Der charmante Waage Mann gibt seinem Gegenüber stets das Gefühl, etwas Besonderes zu sein - Silvia Kaufer - E-Book

Der charmante Waage Mann gibt seinem Gegenüber stets das Gefühl, etwas Besonderes zu sein E-Book

Silvia Kaufer

0,0

Beschreibung

Charmante Sternzeichen-Analyse für die männliche Waage Welchen Mann interessiert es nicht, was für ein Geheimnis hinter seinem Sternzeichen steckt. Es sei dahingestellt, ob er daran glaubt oder nicht. Interessant ist so eine persönliche Astroanalyse allemal. In einem sehr unterhaltsamen astrologischen Part erfährt der Leser etwas über sich, was er vielleicht noch nicht wusste. Das könnte das fehlende Puzzleteil zur Selbsterkenntnis sein. Durch eine persönliche Ansprache im Text bekommt er das Gefühl mittendrin zu sein. Bei einem lustigen Kreuzworträtsel kann er dann noch zeigen, was er astrologisch so alles drauf hat. Ein weiteres Highlight sind die drei wundervollen Kurzgeschichten - spannend, lustig sowie leicht erotisch. 1. Ein Wochenend-Trip der etwas anderen Art. Ein lustiger Roman, der aufzeigt, dass die große Liebe auch sehr klein sein kann und, dass nicht immer alles so sein muss, wie es zunächst scheint. 2. Charmantes Strandhaus zu verkaufen. Hier stehen Spannung und Vertrauen an erster Stelle. Ein lebenserfahrener Mann muss feststellen, dass man trotz größter Vorsicht Opfer eines Betrügers werden kann. 3. Auch ein Haustechniker kann sexy sein. In dieser romantischen Geschichte ist letztendlich ein großes Missverständnis der Schlüssel zum Herzen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 65

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Inhaltsverzeichnis

Männer und der Kosmos: Auf der Suche nach verborgenen Schätzen

Allgemeines über das Sternzeichen Waage

Wesen und Charaktereigenschaften

Bemerkenswertes

Typisch männliche Waage

Stärken und Vorlieben

Schwächen und Hindernisse

Ein Wochenend-Trip der etwas anderen Art

Herzensangelegenheiten

Freundschaften

Flirten, Liebe und Sex

Partnerschaft/Ehe

Das astrologische Quiz

Charmantes Strandhaus zu verkaufen

Charmantes Strandhaus zu verkaufen

Herzhafter Linseneintopf: mit Tomaten und Chili

Auch ein Haustechniker kann sexy sein!

DARÜBER LACHT DER Waage-MANN

Männer und der Kosmos:

Auf der Suche nach verborgenen Schätzen

In der faszinierenden Welt der Astrologie erzählen uns die Sterne ihre Geschichten und die Planeten malen ein lebendiges Gemälde am Himmel. In dieser kosmischen Symphonie tanzen die zwölf Tierkreiszeichen als kraftvolle Helden durch das Universum, jeder mit seiner eigenen einzigartigen Melodie.

Für Männer ist die Astrologie nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch eine Quelle der Inspiration und des persönlichen Wachstums. In den Sternen spiegeln sich ihre tiefsten Träume, ihre größten Herausforderungen und ihre unerschütterliche Stärke wider. Sie leuchten als Wegweiser auf ihrem Lebensweg, zeigen Talente und Chancen und erinnern daran, dass sie Teil eines größeren kosmischen Plans sind.

Mögen die Sterne über dir leuchten und dich auf deinem Weg begleiten, während du dich selbst und die Welt um dich herum gerne auch mal durch die Linse der Astrologie betrachten kannst. Denn in jedem Moment, unter jedem Stern, liegt die Möglichkeit zur Selbstentdeckung und zum persönlichen Wachstum bereit.e Ihren Besitz verteidigen. Ihr Glücksort ist eine eigene Wellnessoase.

Allgemeines über das Sternzeichen Waage

Wesen und Charaktereigenschaften:

„Immer dafür, niemals dagegen!“

Ihre Leitsterne sind Harmonie und Gerechtigkeit. Genau betrachtet, sind Sie ein Botschafter der Liebe. Kreativ und aufgeschlossen agieren Sie als diplomatischer Missionar. Kaum ein Zweiter, versteht es so gut wie Sie, Frieden zu stiften und Menschen zusammenzubringen. Sie sind der Liebling der Götter.

Ihr Glücksort ist im Ballsaal einer Hochzeitsfeier.

Bemerkenswertes:

Auf überaus charmante und elegante Weise bereichert die Waage das Verkehrsgeschehen. Gut gelaunt startet sie ihr Auto und freut sich auf viele interessante Menschen, die ihr an einer Ampel begegnen könnten. Man möchte annehmen, die Waage hat den Auto-Flirt erfunden. Stilvoll sitzt sie in ihrem Oldtimer, der hinten die Aufschrift: „Seid nett zueinander“ trägt. Manchmal ist sie so zuvorkommend, dass sie anderen die Vorfahrt nimmt.

Musikalisch bevorzugt die Waage sinnliche Melodien. Adrett tänzelt sie zu heiteren und leichten Tönen über das Parkett. Sie liebt Mondscheinserenaden und französische Songs. Wenn der Himmel voller Geigen hängt, fühlt sich die Waage wohl. Die feinsinnige Waage genießt ihren Urlaub in harmonischer Zweisamkeit. Schönheit liegt im Empfinden, Hören und Betrachten. Daher legt die Waage großen Wert auf eine geschmackvoll gestaltete Ferienanlage. Auch im Urlaub gilt: Harmonie um jeden Preis, dann ist die Welt in Ordnung.

In Sachen Sport setzt die Waage auf Balance in allen Lebensbereichen. Sie bevorzugt gesellige Sportarten ohne Wettbewerb-Allüren. In erster Linie möchte sie ihren Körper fit und schlank halten. Neben ausgleichenden Bewegungen wie Schwimmen oder Laufen favorisiert sie Eiskunstlaufen, Tennis oder Synchronturmspringen.

Viele berühmte Persönlichkeiten sind unter dem Sternzeichen der Waage geboren: John Lennon, Mahatma Ghandi, Giuseppe Verdi sowie Margaret Thatcher, Olivia Newton-John und Brigitte Bardot.

Typisch männliche Waage

Schon die kleinen Waage-Knaben wissen, sich geschickt anzupassen. Früh zeigt sich, dass sie gewisse diplomatische Fähigkeiten besitzen, welche dem kindlichen Egoismus eine hervorragende Tarnung verleihen. Darüber hinaus verfügen sie über eine Lebensklugheit, die manchen Erwachsenen beschämen könnte. Im Volksmund pflegt man von „altklug“ zu sprechen. Die leichte Auffassungsgabe in Verbindung mit geistiger Regsamkeit trägt dazu bei, dass die Schulzeit ohne nennenswerte Störungen verläuft.

Waagetypisch zählen die Jungs zu den unentschlossenen Naturen. Daraus resultiert die Neigung, plötzlich von einer Sache abzuspringen, um sich anderweitig zu betätigen. Mit den Jahren besinnen sich die Waage-Knaben darauf, dass ihnen doch allerlei Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Mit erstaunlichem Schwung und großer Initiative versuchen sie, die Fehler der Vergangenheit auszugleichen.

Wie Ihr weiblicher Part haben Sie eine Schwäche für alles Schöne. Ihr siebter Sinn besteht aus Farben, Formen und Liebe. Unterwegs sind Sie als Peacemaker. Nichts liegt Ihnen mehr am Herzen als Harmonie und Frieden. Darüber hinaus geben Sie das seltene Exemplar eines Kavaliers ab. Sie sehnen sich einem schönen und angenehmen Leben und fühlen sich in einem stilvollen und gepflegten Ambiente besonders wohl. Unangenehmes und Probleme vermeiden Sie lieber.

Sie sind charmant, intellektuell und kontaktfreudig. Mit Ihnen kann man prima Kompromisse schließen. Dennoch bewahren Sie immer genügend Abstand, um fair und diplomatisch zu bleiben. Gern vermitteln Sie zwischen anderen und treffen ausgewogene Entscheidungen.

Sie scheuen alles, was derbe, laut und hässlich ist. Keinesfalls möchten Sie anecken oder rücksichtslos sein. Gern gewähren Sie anderen den Vortritt, was nicht selten dazu führt, dass Sie selbst in die Röhre schauen.

Stärken und Vorlieben

Als kultivierter Schöngeist geraten Sie bei raffiniert ausgetüftelten Gedankengebäuden ins Schwärmen. Sie denken und sprechen in bildhaften, stilvollen Worten und drücken sich gewählt aus. Darüber hinaus bewundern Sie Kunst und Schönheit. Sie sind ein ausgesprochener Ästhet.

Als Waage sind Sie vom Element Luft geprägt. Das macht Sie höflich, kontaktfreudig, freundlich und geistig interessiert. Während Sie die stilvolle und angenehme Zerstreuung suchen, schätzen Sie intellektuelles Niveau und weltgewandte Offenheit. Sie zeigen sich zugewandt und kompromissbereit, bleiben aber immer ein wenig unverbindlich.

Als redselige und kontaktfreudige Waage sind Sie gern unter Menschen. Man schätzt Sie als unterhaltsamen und charmanten Plauderer. Sie sind ein Sinnbild für Harmonie und erklären sich zu einem zwischenmenschlichen Brückenbauer. Letztendlich sind Sie die Kraft im Tierkreis, die uns Gemeinschaft lehrt. Sie führen uns aus Einseitigkeiten und Egoismen, und vermitteln uns, dass das Leben reicher und schöner wird, wenn wir es mit anderen teilen.

Schwächen und Hindernisse

Mit Ihren guten Manieren sind Sie allseits beliebt. Dennoch reden Sie den Menschen gern zu Munde, suchen Sympathie und lügen zur Not auch gerne mal das Blaue vom Himmel herunter. Sie dürsten nach Bestätigung.

Das Märchen, welches man Ihnen zuschreibt, ist Schneewittchen mit dem berühmten Zaubersatz: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?

Vor lauter Eitelkeit sind Sie primär auf Äußerlichkeiten bedacht. Sie schmeicheln anderen mit den Worten: „Du bist so wunderbar“, in der Hoffnung, dass diejenigen das Kompliment zurückgeben.

Da Sie stets rücksichtsvoll sind und nicht gern streiten, laufen Sie Gefahr, Ihre Gefühle zu verdrängen. Sie suchen Harmonie um jeden Preis. Geraten Sie einen Konflikt, hegen sie Fluchtgedanken und kriechen in manche Hinterausgänge.

Ist es nicht an der Zeit das Feld einer heuchlerischen Scheinharmonie zu verlassen? Versuchen Sie, Ihren eigenen Wahrheiten und Entschlüssen treu zu sein.

Ein Wochenend-Trip der etwas anderen Art

Robert Sachs ist gerade erst 49 Jahre alt geworden. Als ob diese Tatsache für ihn nicht schon schlimm genug wäre, ist sein letzter Artikel über das massive Insektensterben in einer entlegenen Provinz von Iowa für die New York Times abgelehnt worden. Genauso wie der Artikel davor und der Artikel davor auch. Sein Dasein als Journalist und Schriftsteller gestaltet sich in letzter Zeit immer schwieriger. Der Ausdruck „Schreibblockade“ beschreibt nicht im mindesten den Zustand, in dem er sich gerade befand. Diese prekäre Situation ließ immer öfter irgendwelche Körperstellen schmerzen und die grünen Pillen, die ihm sein Arzt extra zur Beruhigung verschrieben hatte, wirkten nach seinem Empfinden kein bisschen. Vielleicht sollte er die Dosis erhöhen?

Diesen kleinen Wochenendtrip, den er sich gerade noch leisten konnte, hatte er sich seiner Ansicht nach jetzt mehr als verdient. Abschalten, auf andere Gedanken kommen und mal sämtliche Probleme und negative Gedanken hinter sich zu lassen, war sein einziges Ziel an diesem Wochenende. Party bis zum Abwinken oder Siesta bis zum Einschlafen. Ganz egal! Hauptsache weit weg von Zuhause und weit weg von allen Absagen der Verlage, Mahnungen und Gerichtsvollziehern.

Dass alles ganz anders kommen würde, hätte er sich im Traum nicht einfallen lassen.