Friedens - Aphorismen - Mathias Bellmann - E-Book

Friedens - Aphorismen E-Book

Mathias Bellmann

0,0

Beschreibung

Frieden in unseren Gedanken führt zum Frieden in der Welt! Diese Aphorismen sind Gedanken, um dir zu helfen, zum Frieden zu werden. Ich glaube, der Frieden kommt aus unseren Herzen. Ich glaube, wir müssen in uns drin Frieden sein, damit wir den Frieden raus in die Welt tragen können. Diese Aphorismen schenken dir friedliche Gedanken. Diese Aphorismen geben dir den Glauben an den Frieden zurück. Diese Aphorismen sollen dir Hoffnung geben, denn in diesen dunklen Zeiten ist es nur die Hoffnung, die uns wieder zum rettenden Licht des Friedens führt.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 53

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Originalausgabe

© by Mathias Bellmann. Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

Vorwort: Gedanken des Friedens führen in den Frieden. Frieden bringt dir mehr Glück, Sicherheit und Freiheit als jede andere Sache der Welt! Nimm diese Aphorismen, um dich mit ihnen auf den Frieden zu besinnen. Du kannst ein Friedenskind werden! Du kannst den Frieden aufbauen! Du kannst deinem Leben einen tieferen Sinn geben. Dazu wollen diese Aphorismen deine Brücke sein! Nutze sie zur Inspiration und lass sie dein Herz befrieden. Denn dein friedliches Herz wird dich glücklich und zufrieden machen.

Aus Gedanken über den Frieden werden Taten des Friedens. Frieden wird dein größter Sieg sein. Frieden bringt dir Glück und zaubert dein Lächeln herbei. Frieden rettet deine Freunde und deine Familie vorm Krieg. Diese Friedens-Aphorismen schenken dir Gedanken des Friedens, um mit ihnen das Glück, den Reichtum und das Lächeln des Friedens in dein Leben zu zaubern. Du kannst Frieden sein! Du lässt die Welt im neuen Licht erstrahlen! Sei Frieden und schenke deiner Familie und deinen Freunden Frieden. Mach sie glücklich durch deinen Friedensdienst! Dabei helfen dir die Friedens-Aphorismen.

Setz dir das Friedensziel

Und strebe mit jedem Atemzug,

Dem Frieden entgegen!

Ihre geschlossenen Augen träumen vom Frieden. Möge mit ihrem Erwachen der Frieden entstehen.

...und wieder ist Frieden. Kann er diesmal den Krieg für immer besiegen?

Er träumt vom Frieden.

Sie lebt ihn.

Er hofft auf Frieden.

Sie ist Frieden.

Friedliche Gedanken führen zu friedlichen Worten, aus denen friedliche Taten werden; die global den Weltfrieden erwirken.

Der Schmerz vergeht

Und Frieden entsteht.

Die Erinnerung verweht

Und Frieden überlebt.

Friedensstürmer mit wehenden Fahnen tanzen in wankenden Bahnen.

Friedenswege wählen und niemals still stehen, sondern bis zum Weltfrieden weitergehen!

Fühle den Frieden.

Fühle ihn nur

Ein ganz klein wenig.

Sobald du ihn

Gefunden hast: Lebe ihn!

Flieg mit mir in eine Welt aus grenzenlosem Frieden!

Noch immer ist der Weltfrieden möglich.

Noch immer können wir Menschen uns bessern.

Noch immer können wir den nächsten Krieg verhindern.

Kleine, feine Friedenslieder mit kleinen,

feinen Melodien können die Herzen der

Menschen vom Wahn des Krieges befreien!

Friedlich gehen.

Friedlich stehen.

Friedlich einschlafen

Und friedlich fliegen.

Indem wir Frieden leben, können wir den

Frieden an die nächste Generation

weitergeben.

Wut ist kein Mut.

Vergeben ist mutig.

Vergeben macht friedlich.

Durch die Schulflure weht der Geist der Gemeinsamkeit. Es ist ein neuer Geist. Er beendet alle Entzweitheit und schmiedet ein Volk des Friedens.

Wenn der Sturm der Gewalt in deinem Herzen tobt, beruhige ihn und fache nicht weiter die Stürme der Gewalt in der Welt an.

Sie, mit der Macht ihrer Liebe, befriedet mein Herz.

Wenn Wut und Hass nach deinem Herzen greifen: lass sie gehen, lass sie los. Wenn Gedanken der Gewalt dich übermannen: lass sie gehen, lass sie los. Wenn du kurz davor bist, andere verletzen zu wollen: lass es sein, lass es los. Wenn du an Krieg denkst: lass ihn gehen, lass ihn los.

Mit allem Geben Frieden weben. Mit jeder Tat säen wir die Friedenssaat. Mit allem Tun im Frieden ruh'n.

Friedensbande.

Friedlicher Handel.

Das Land erblüht

Und Kinder lachen.

Friedenskinder singen friedliche Lieder und tanzen mit friedlichen, kleinen Schritten. Friedenskinder lachen mit pausbäckigen Backen während sie im Sandkasten Kuchen backen. Friedenskinder spielen auf heilen Spielplätzen, die nicht von Bomben und Raketen zerstört wurden. Friedenskinder essen mit sauberen Sachen und leben unter wetterfesten Dächern. Dinge die Kinder im Krieg verlernt haben.

Gedanken für Frieden schaffen den Rahmen für friedliche Gedankensprechblasen.

Warum nicht im Frieden lieben, statt sich in

Kriegen ständig gegenseitig zu besiegen?

Warum nicht freundlich deutlich die

Sympathie bekunden, statt sich heimlich

ständig gegenseitig zu verwunden?

Der wahre Sieg ist der Frieden.

Frieden ist die höchste Kunst zu siegen.

Der Frieden in meinem Herzen möge die Welt beflügeln. Der Frieden meiner Zunge möge die Welt erwecken. Der Frieden meiner Gesten möge die Menschen verzücken. Der Frieden meiner Taten möge Freude schaffen. Der Frieden meiner Schritte möge die Welt von allen Kriegen befreien.

Eine friedliche Zunge spinnt ein Netz des friedlichen Miteinanders. Wähle deine Worte weise und schaffe auf diese Weise Frieden im Land.

Beruhigt euer Herz wie das Wasser in einem trüben Glas.

Mit ruhigen Schritten, ohne Hass und Zwietracht zu gehen und alle Lebewesen gütig zu lieben, ist ein größeres Wunder als alle Tricks der Zauberkünstler der letzten zehntausend Jahre. Du kannst so schreiten! Vielleicht gelingt dir erst nur ein Schritt bei dem du ohne Hass und voll reiner Güte bist. Doch bald werden es zwei und dann drei, bis es Millionen sind.

Wenn die Panzer wieder donnernd rollen, dürft ihr nicht aufhören, dem Frieden Tribut zu zollen. Wenn die Raketen fliegen, hört nicht auf, nach Frieden zu streben!

Selbst im schlimmsten Krieg muss es einen

Ort geben, wo der Frieden weiterlebt und

sei es nur im Herz der zahllosen

Kriegsgefangenen.

Frieden geben und Frieden leben, schenken den Kindern von Morgen friedliche Leben.

Es kann kein Wort zu viel über den Frieden gedacht, geschrieben oder gesprochen werden!

Flugzeuge, die mit Nahrung für die Armen fliegen statt mit Bomben. Panzer, die als Deko und Kunstobjekt dienen statt als Mordwaffen. Soldaten, die bei Feuer und Überschwemmung helfen, statt zu töten und zu vergewaltigen. Politiker, die sich um ihr Volk kümmern, statt es zu beherrschen.

Mit meinem friedlichen Herz umarme ich die ganze Welt. Der Wert jedes Wesens wird von mir mit grenzenloser Liebe aufgewogen. Denn mit Liebe befriede ich den Hass und Streit und beende den Krieg, der zwischen uns liegt.

Friedliche Väter erziehen friedliche Söhne und schaffen friedliche Enkel. Friedliche Mütter feiern die Feste des Friedens mit ihren Familien.

Freie Friedenskinder fliegen wie die freien Vögel am Himmel.

Mit friedlichen Gedanken danken wir der Welt für das Geschenk des Lebens.

Im Frieden ziehen wir aus in die Welt. Wohin wir auch fliegen auf unseren Friedenswegen, wir finden neue Freunde und tanzen im Glück.

Friedlich gelacht und frei getanzt.

Freiheit kann es nur im Frieden geben. Denn wie sollte ein fühlendes Wesen im Gefängnis des Krieges Freiheit erleben?

Glücklich und frei sein sind die Schätze des Friedens. Im Krieg wirst du Angst und Knechtschaft erleben. Reich und heil ist der Zustand des Friedens. Im Krieg wirst du hungern und schreiend zu Grunde gehen.