Alchimist:Ein Epischer Fantasie Humor Roman(Band 2) - David T.C - E-Book
SONDERANGEBOT

Alchimist:Ein Epischer Fantasie Humor Roman(Band 2) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In seinem früheren Leben war er mein ganzes Leben lang gewöhnlich gewesen. Bei seiner Reinkarnation möchte er dieses Mal eine Familie finden, die Autorität, Macht und Geld hat! Dies ist ein Roman, der versucht, die üblichen Xianxia-Klischees zu vermeiden. Wenn Sie also die Klischees und die arroganten MCs satt haben, dann ist dies definitiv der Roman für Sie.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 406

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Alchimist:Ein Epischer Fantasie Humor Roman(Band 2)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 50

Kapitel 51

Kapitel 52

Kapitel 53

Kapitel 54

Kapitel 55

Kapitel 56

Kapitel 57

Kapitel 58

Kapitel 59

Kapitel 60

Kapitel 61

Kapitel 62

Kapitel 63

Kapitel 64

Kapitel 65

Kapitel 66

Kapitel 67

Kapitel 68

Kapitel 69

Kapitel 70

Kapitel 71

Kapitel 72

Kapitel 73

Kapitel 74

Kapitel 75

Kapitel 76

Kapitel 77

Kapitel 78

Kapitel 79

Kapitel 80

Kapitel 81

Kapitel 82

Kapitel 83

Kapitel 84

Kapitel 85

Kapitel 86

Kapitel 87

Kapitel 88

Kapitel 89

Kapitel 90

Kapitel 91

Kapitel 92

Kapitel 93

Kapitel 94

Kapitel 95

Kapitel 96

Kapitel 97

Kapitel 98

Kapitel 99

Kapitel 100

Kapitel 101

Kapitel 102

Kapitel 103

Kapitel 104

Impressum neobooks

Kapitel 50

"Kaiser, was glaubst du, wer hat die besten Chancen? Ist es ..." Der frühere Minister begann wieder zu sprechen und nannte den Leuten den Namen seiner Enkelin.

"Ihre Enkelin ist nett, aber meine Tochter scheint bessere Chancen zu haben! Meine Tochter kann sehr gut Leier spielen, Schach, Kalligraphie und Malen..." Ein anderer Minister sagte.

"Was ist das Besondere am Leierspiel, am Schach, an der Kalligraphie und an der Malerei? Das sind doch ganz normale Fähigkeiten. Meine Tochter ist anders. Sie hat die Essenz des Tanzens gelernt!"

"Na und? Meine Enkelin..."

So begannen sie ihre Debatte auf dem Platz. Vielleicht ist dies das Aufwärmen für den Wettbewerb "Unvergleichliche Mädchen", ein Spiel außerhalb des Spielfelds.

"Husten, husten!" Der Kaiser hustete und unterbrach ihre Debatten und sagte zu ihrer Überraschung etwas.

"Ihre Töchter und Enkelinnen sind sehr gut. Kein Wunder, dass sie die talentiertesten Mädchen des Landes sind. Wenn Ye Lang nicht wäre, würde ich mich für eine von ihnen entscheiden. Aber dieses Mal setze ich auf Zhen Xiao Yan!"

"Warum? Bei einem fairen Wettbewerb wird sie nicht gewinnen."

"Sie müssen sich keine Sorgen um Fairness machen. Wenn ich sage, es ist fair, dann ist es fair. Auch wenn ihr glaubt, dass sie nicht gewinnen kann, ist es schwer zu sagen, da Ye Lang bereits auf sie gesetzt hat." Der Kaiser wusste, dass sie immer noch Zweifel an der Fairness hatten. Er klärte sie erneut auf und gab ihnen ein Versprechen.

"Warum? Kaiser, glaubst du, dass Ye Lang in der Lage ist, das Ergebnis zu ändern und Zheng Xiao Yan, ein fettes und nichtsnutziges Mädchen, dazu zu bringen, diese hübschen Mädchen unter fairen Bedingungen zu schlagen?"

"Nein, das glaube ich nicht!" Der Kaiser schüttelte den Kopf, und Ye Cheng Tian schien ihm zuzustimmen. Zhen Xiao Yans Zustand war so unglaublich, dass nicht einmal Gott in der Lage wäre, ihr zu helfen, geschweige denn ein dummer Junge wie Ye Lang.

"Dann..." Bevor die Minister ihre Diskussion beenden konnten, sprach der Kaiser in einem ernsten und ehrlichen Ton.

"Aber ich glaube an sein Glück!"

"..." Alle waren still.

"Man kann sicherlich an seinen Fähigkeiten zweifeln, aber niemals an seinem Glück! Die Göttin des Glücks hat ihn immer begünstigt. Ich bin so neidisch!" Der Kaiser sprach aufrichtig, und er schien wirklich ein wenig neidisch zu sein.

Die Leute hatten nichts zu sagen. Sie alle hatten von Ye Langs Glück gehört, und er stieß immer auf gute Dinge, während er versuchte, sein Familienvermögen zu verprassen. Diese guten Dinge waren für andere unerreichbar.

Sie wussten nicht, dass er nicht nur sein Familienvermögen ausgab, sondern auch in anderen Dingen Glück hatte. Zum Beispiel wurde er nie durch Unfälle verletzt. Mit seiner verwirrten Art zu gehen, hätte er sich sonst vielleicht viele Male verletzt.

Früher hat sich Tigress um ihn gekümmert. Aber in den letzten fünf Jahren ging er zum Beispiel alleine spazieren und sah die Grube vor sich nicht, aber irgendwie ging er auf mysteriöse Weise nur knapp über den Rand der Grube. Manchmal fielen Dinge von hoch oben herab, die ihn eigentlich treffen sollten, aber sie fielen einfach hinter oder vor ihn oder irgendwo in der Nähe. Er schaute sie nur neugierig an und ging dann weg...

Die einzige Erklärung dafür waren die Worte des Kaisers: Die Glücksgöttin hat ihn begünstigt und konnte es nicht ertragen, dass er auch nur ein bisschen verletzt wurde!

"Er hat nicht immer Glück. Meistens ist er sehr gut darin, ein verlorener Sohn zu sein. Wie kannst du so sicher sein, dass er es dieses Mal sein wird?"

Jemand zweifelte an seinem Glück, und daran war etwas Wahres dran. Sonst würden die Leute einfach alles kaufen, was er kaufte.

"Entweder Erfolg oder Misserfolg. Sein Ziel ist es, verschwenderisch zu sein!" Ye Cheng Tian korrigierte sich und fügte hinzu: "Wir wetten um kleines Geld. Es hängt alles vom Willen des Gottes ab!"

"Richtig. Der Unterschied zu Ye Langs Wetten besteht darin, dass sie eine Sache von unmöglich in möglich verwandeln können. Wir sagen nicht, dass es zu 100 % möglich ist, aber wenn ihr gegen uns wettet, solltet ihr euch darauf einstellen, dass ihr verlieren werdet!" Der Kaiser lachte.

Obwohl der Kaiser das Risiko erläuterte und alle es verstanden, glaubten sie nicht, dass Zhen Xiao Yan gewinnen würde. Dennoch wetteten viele auf sie. Sie wurde als Außenseiterin populär.

Der Grund dafür war einfach: Der Kaiser wettete auf sie, und viele Leute taten dies, um ihm zu schmeicheln. Es war mehr eine Ausgabe für soziale Bekanntschaften als für Wetten.

Und der Fokus lag immer noch auf Ye Lang: Wo war er, was tat er, und was war seine Strategie?

Am Anfang warteten die Leute darauf, dass Ye Lang irgendwelche dummen Probleme oder etwas Verrücktes anstellen würde. Sie wollten diese verrückten Dinge sehen. Sie waren aufgeregt, wenn sie daran dachten.

Viele dachten, dass die einzige Strategie, Zhen Xiao Yan zum Sieg zu verhelfen, darin bestand, alle Konkurrenten zu ruinieren. Das war der einzig mögliche Weg. Wie auch immer sie es versuchte, sie würde nicht in der Lage sein, in so kurzer Zeit aus einem hässlichen Huhn einen Phönix zu machen.

Vielleicht könnte sie sich in ein paar Monaten verbessern, aber das war immer noch unwahrscheinlich. Und jetzt hatte sie nur noch 20 Tage. Es sei denn, sie war nicht sterblich.

Doch schließlich waren alle enttäuscht. Ye Lang tat nichts. Alles war in Frieden!

Oder war es die Ruhe vor dem Sturm?

Die talentierten Mädchen und ihre Familien waren immer noch besorgt. Wie konnten sie sich vor der letzten Sekunde entspannen? Als der Wettbewerb dann begann, war es wie eine bevorstehende Schlacht. Voll bewaffnete Wachen und Sicherheitskräfte machten die Szene noch angespannter!

"Was ist hier los? Sind wir hier am falschen Ort? Ist das hier der Talentwettbewerb für unvergleichliche Mädchen oder der Wettbewerb für magische Kampfkünste?" fragten einige Leute im Publikum.

"Du bist hier richtig. Dies ist die Vorrunde des Talentwettbewerbs für unvergleichliche Mädchen!" Jemand antwortete.

"Aber warum..."

"Du bist sicher neugierig, warum es hier Wachen und Soldaten gibt, oder? Weil jemand die Sicherheit der talentierten Mädchen in Frage stellt und sie deshalb sehr nervös sind, um sie vor Gefahren zu schützen."

"Was?! Jemand will ihnen etwas antun? Wer denn? Sagt es mir. Ich werde ihn umbringen!" Eine Person prahlte, als wäre sie eine Art hohes Tier.

Er dachte, die Leute würden ihn unterstützen, denn schließlich waren sie alle wegen der talentierten Mädchen hier, und niemand wollte, dass ihnen etwas zustößt.

Aber er lag falsch, völlig falsch. Er hat keine Unterstützung bekommen, sondern nur Gelächter und Verachtung!

Kapitel 51

"Nur wegen dir...? Ich rate Ihnen, etwas vorsichtiger mit dem zu sein, was Sie sagen. Wenn nicht, und das, was Sie gerade gesagt haben, wurde von anderen gehört, werden Sie Ärger auf sich ziehen." Jemand sagte etwas verächtlich.

"? ?" Im ersten Moment war diese Person noch nicht in der Lage, die Situation zu begreifen und verfiel für eine Weile in Benommenheit, bevor sie schließlich antwortete: "Was ist los, wenn ich es bin, ich bin......" Diese Person war im Begriff, ihre eigene Identität bekannt zu geben, die sehr beeindruckend zu sein schien, nur dass dies nur für einige Leute galt.

"Wer du bist, ist nicht wichtig, es sei denn, du gehörst zu einer der kaiserlichen Familien der drei großen Reiche und bist eine Person, die große Macht hat. Wenn das nicht der Fall ist, sollten Sie sich den Wettbewerb in Ruhe ansehen und nicht solche unfassbar ignoranten Worte sagen!" Wie zuvor spottete jemand verächtlich über ihn.

"Was ist das für ein Mensch?" Zu diesem Zeitpunkt konnte die Person nicht umhin, ein wenig neugierig zu sein. Er wusste auch, dass an einem solchen Ort jede Person, die herauskam, ihn zu Tode drücken konnte.

"Er ist der dreizehnte Prinz der Familie Ye!" Eine einfache Antwort, die keiner großen Erklärung bedurfte.

"......" Die Person wurde an diesem Punkt still. Obwohl er nichts über den dreizehnten Prinzen der Ye-Familie gehört hatte und auch nicht wusste, wer der dreizehnte Prinz der Ye-Familie war, reichte allein der Teil über die Ye-Familie aus, um ihn zum Schweigen zu bringen.

In einem Punkt war er jedoch sehr verwirrt. Wenn diese Leute über den dreizehnten Prinzen der Familie Ye sprachen, schien es eine Art von Nähe zu geben, die er sich nicht erklären konnte. Sollten diese Leute diesen dreizehnten Prinzen der Ye-Familie nicht hassen, weil er diese talentierten Mädchen bedrohte?

Nach dem normalen Verlauf der Dinge würden alle, egal wer die Person war, diesen Ye Lang hassen, der dieses Ergebnis verursacht hatte. Die Realität sah jedoch anders aus. Genau wie diese Person fühlte die Mehrheit der Menschen, dass dies nur ein Scherz war, und sie würden nicht gehen und Ye Lang für alles verantwortlich machen.

Und ihre Nähe zu Ye Lang, ich glaube, das konnten viele der Anwesenden nachvollziehen. Ye Lang konnte zwar den ganzen Tag nur verschwenderisch sein, aber im Zuge seiner Verschwendungssucht hatte er doch auch einigen Menschen geholfen.

Hinzu kommt sein törichter Charakter aus der Vergangenheit. Obwohl viele Leute immer noch der Meinung sind, dass er auch jetzt nicht gut ist, war es diese Art von Charakter, die viele Leute denken ließ, dass er sehr liebenswert ist und nicht wie diese Art von hedonistischen Söhnen reicher Eltern, die nur wissen, wie man die Leute unterdrückt und Abscheu erregt.

Aus diesem Grund war auch sein Rückhalt in der Bevölkerung sehr groß. Und im Vergleich zu den Menschen, die speziell ihre Unterstützung Ebene kultiviert, war seine Unterstützung Ebene weiß nicht, wie viele Male höher als diese Menschen.

Ein verlorener Sohn zu sein, ein verlorener Sohn von Ye Langs Niveau zu sein, könnte man wirklich sagen, dass er alle anderen seiner Art vorher und nachher übertroffen hat!

Da Ye Lang in den letzten Jahren kaum in Erscheinung getreten war, schienen die meisten Leute ihn vergessen zu haben, aber wenn er vor den Leuten auftauchte, kam dieses Gefühl wieder zurück. Obwohl dieses Gefühl nicht sehr tief war, oder genau gesagt, es war sehr sehr mild, und es war sehr leicht von anderen vernachlässigt.

Das Gegenteil war jedoch der Fall: Je milder dieses Gefühl war, desto unvergesslicher war es für andere.

Wie bei vielen anderen Wettbewerben gab es auch beim Wettbewerb für unvergleichlich talentierte Mädchen eine Vorauswahl. Dies war kein Wettbewerb, an dem jeder teilnehmen konnte. Zhen Xiao Yan zum Beispiel wäre bei ihren Voraussetzungen ganz einfach in der Vorauswahl ausgeschieden!

Heute begann der Vorauswahlwettbewerb, bei dem 10 Mädchen ausgewählt werden, die am Endausscheid teilnehmen. Da viele Mädchen am Vorauswahlwettbewerb teilnehmen, hängt die Dauer des Wettbewerbs davon ab, wie viele Mädchen auftreten und welche Art von Darbietung die Mädchen zeigen werden.

Der Vorauswahlwettbewerb dauerte dieses Mal drei volle Tage. Die Darbietungen der Mädchen machten die Zuschauer sprachlos, und jedes einzelne Mädchen hatte seine eigene Unterstützergruppe. Als am Ende die Namensliste herauskam, waren einige Familien glücklich und andere traurig.

Aber auch die Mädchen, die ausgeschieden waren, wurden von den Leuten sehr geschätzt, sofern sie wirklich talentiert und gut sind!

Und wer diese 10 Personen sind, war nicht das, was alle interessierte. Was alle interessierte, war, warum Ye Lang und Zhen Xiao Yan immer noch nicht erschienen waren?

Konnte es sein, dass Ye Lang nur mit ihnen spielte und den Leuten nur Angst einjagte? Oder war es so, dass er selbst keine Möglichkeit hatte, Zhen Xiao Yan zu helfen, und seine extreme Methode gescheitert war?

Nein, das war nicht der Fall!

Im letzten Moment, als alle etwas enttäuscht waren, tauchte eine Person auf, die alle Anwesenden plötzlich in Aufregung versetzte!

Die Person, die erschien, war eine sehr, sehr schöne junge Dame. Leicht gekleidet, ungeschminkt, klar und elegant, frei von der Vulgarität der Welt. Auch wenn sie sich an diesem Ort befand, an dem es überall Mädchen gab, wurde ihre Ausstrahlung nicht im Geringsten geschwächt, denn sie vermittelte jedem eine Art zartes und hübsches Gefühl. Und als sie zu diesem Ort lief, rief sie mit ihrer schönen Stimme einen Satz -

"Warte! Ich......Zhen Xiao Yan......" Weil die hübsche und zierliche junge Frau zu schnell lief, klang es, als ob sie nach Luft schnappte, und was sie sagte, war auch nicht sehr klar.

Sie ist Zhen Xiao Yan? Dieses riesige Mädchen, das über 200 Pfund wog?

"Zhen Xiao Yan? Das kann doch nicht wahr sein, sie ist Zhen Xiao Yan? Das ist auch zu lächerlich, oder?"

"Das kann nicht sein, das ist definitiv eine Fälschung!!"

"Ye Lang, diese Göre ist tatsächlich so schamlos, einen anderen Ersatz für Zhen Xiao Yan zu finden, das ist doch offensichtlich Mobbing, oder?"

......

Sofort brach eine Welle von Rufen los, die ihren Protest gegen die Art von Ye Langs Handeln zum Ausdruck brachten.

Und sehr schnell wurde allen klar, dass es sich nur um einen "falschen Alarm" handelte, denn das zarte und hübsche junge Mädchen protestierte leise und kokett: "Wer hat euch gesagt, dass ich Zhen Xiao Yan bin, ich bin nur hier, um eine Nachricht zu überbringen!!! Welchen Teil von mir findet ihr, der Zhen Xiao Yan ähnlich sieht? Hmpf, ich bin um ein Vielfaches hübscher als sie!!!"

"Oh, das ist also nur ein Missverständnis. Ich sage, wie könnte Zhen Xiao Yan sich in dieses Aussehen verwandeln, das wäre auch zu unvorstellbar!" Auf die Beteuerung der zierlichen und hübschen jungen Dame, dass sie um ein Vielfaches hübscher sei als Zhen Xiao Yan, stimmten alle zu!

"Wessen Botschaft mag diese Dame übermitteln, und welche Botschaft ist es?" fragte der Moderator des Wettbewerbs die zarte und hübsche junge Dame.

"Der dreizehnte Prinz sagte mir, ich solle euch allen sagen, dass er mit Zhen Xiao Yan zum Wettbewerb kommen würde. Was den Vorauswahlwettbewerb betrifft, so werden sie nicht daran teilnehmen und möchten, dass Sie alle den Namen von Zhen Xiao Yan auf die Liste setzen!" Die hübsche und zierliche junge Frau sagte sehr ruhig.

"Ich fürchte, das ist nicht möglich, das ist nicht regelkonform......" Der Moderator und die Richter waren alle der Meinung, dass dies nicht möglich war. Sie waren der Meinung, dass sie den dreizehnten Prinzen der Familie Ye beleidigen würden, wenn sie einfach sagen würden, dass es nicht möglich ist, und dass dies sehr ernste Konsequenzen haben würde.

"Ich wusste, dass ihr alle das sagen würdet. Der dreizehnte Prinz hat auch gesagt, dass die Namensliste normal weitergeführt wird und Zhen Xiao Yan nur eine besondere Erweiterung der Liste sein wird. Er wird nicht zulassen, dass ihr diese Entscheidung bereut! Wenn ihr alle nicht zustimmt, wird er eine Person von der Liste streichen und dann Zhen Xiao Yan nachträglich in die Liste aufnehmen!"

"......"

Eine Drohung, das war eine echte Drohung!

Daraufhin begannen einige Leute zu protestieren und wollten diese Art von Bedrohung ignorieren, indem sie riefen, dass sie keine Angst vor dieser Art von Bedrohung hätten. Die Mehrheit der Menschen entschied sich jedoch, dies zu akzeptieren, da sie das Risiko nicht eingehen und auch die Familie Ye nicht beleidigen wollten.

Schließlich war es für sie kein großer Unterschied zwischen 10 und 11 Personen. Und vor allem hatten sie nicht das Gefühl, dass Zhen Xiao Yan eine Bedrohung für sie darstellen würde.

In der "harmonischen" Diskussion zwischen der Mehrheit und der Minderheit wurde schließlich beschlossen, dass es einen zusätzlichen Platz in der Endrunde geben würde, so dass Zhen Xiao Yan die Vorauswahl nicht zu durchlaufen brauchte und einfach in die Endrunde kam.

Auch dies war ein Novum in der Geschichte. Es ist nicht so, dass niemand zuvor an diese Methode gedacht hätte, sondern nur, dass niemand die Macht hatte, diese Art von Methode anzuwenden. Und die Leute, die die Macht hatten, diese Methode anzuwenden, verschmähten diese Art von Dingen, die sie als "minderwertig" empfanden.

Kapitel 52

"Ah, ihr seid schon alle einverstanden? Ich war auch noch dabei, mich auf meine nächsten Zeilen vorzubereiten ... Vergessen Sie es. Es ist besser so, es gibt keinen Grund mehr, noch etwas zu sagen." Die zarte und hübsche junge Dame schien etwas enttäuscht zu sein. Ursprünglich hatte sie gedacht, dass es noch zu einem kurzen verbalen Schlagabtausch kommen würde, und sie hatte auch extra viele Argumente vorbereitet, um die Leute zu überzeugen, damit sie zustimmen.

Am Ende musste sie jedoch feststellen, dass diese Leute einfach zustimmten, so dass ihre Vorbereitungen umsonst waren!

"Also gut, ich werde mich zuerst verabschieden!" Die zierliche und hübsche junge Dame winkte mit den Händen und ging mit anmutigen Schritten davon.

"Bleiben Sie genau da stehen!"

Würden alle diese hübsche und zarte junge Dame einfach so gehen lassen? Ganz klar, das war nicht möglich. Selbst wenn sie gewillt wären, zwei der anwesenden jungen Damen waren definitiv nicht gewillt.

Bei den beiden jungen Damen handelt es sich um Ye Lan Yu und Prinzessin Qi, die beide auf das Erscheinen von Ye Lang gewartet haben!!!

"Ihr müsst die junge Dame Ye Lan Yu sein, richtig? Sie können es vergessen, den Aufenthaltsort des dreizehnten Prinzen von mir zu erfahren, denn auch ich weiß nicht, wo er sich aufhält!" Die hübsche und zierliche junge Frau lächelte leicht, als sie sprach. Und der Ausdruck, mit dem sie Ye Lan Yu ansah, wirkte ein wenig seltsam.

Die zarte und hübsche junge Frau sprach weiter: "Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Er hat mir gesagt, ich solle ihm ausrichten, wenn ich Sie oder Prinzessin Qi sehe, dass er drei Tage später, beim Endkampf, auf jeden Fall auftauchen wird!"

"Die Art, wie Sie lächeln, ist sehr seltsam, täuschen Sie mich? fragte Ye Lan Yu die zarte und hübsche junge Frau. Als sie das seltsame Lächeln auf ihrem Gesicht sah, spürte sie, dass das Mädchen etwas zu verbergen schien.

"Der Grund für mein Lächeln ist, dass der dreizehnte Prinz ursprünglich dachte, dass sie seiner Bitte nicht so schnell nachkommen würden, und deshalb hat er euch beide verkauft ......". In der Miene der hübschen und zierlichen jungen Dame lag eine gewisse Verschlagenheit, als ob sie eine Art von Komplott durchführte.

"Uns verraten? Was soll das heißen?" fragten Ye Lan Yu und Prinzessin Qi verwirrt.

Er sagte: "Wenn sie der Meinung sind, dass Zhen Xiao Yan nicht genug Qualifikationen hat, um an der Endrunde teilzunehmen, würde ich meine große Schwester auf die Bühne gehen lassen, um zu tanzen. Ich glaube, dass es viele Leute gibt, die das sehen wollen. ...... Und wenn das immer noch nicht genug ist, dann lass Prinzessin Qi auf die Bühne gehen, um zu singen. ......"

"Verdammt! Warum habt ihr das nicht früher gesagt!" Eine Gruppe von Leuten bedauerte, dass sie so schnell zugestimmt hatten, und alle dachten, dass sie darauf hätten bestehen sollen, nicht zuzustimmen. Sie alle wollten unbedingt Ye Lan Yu tanzen und Prinzessin Qi singen sehen, diese Szene wäre wirklich......

Zu diesem Zeitpunkt wurde es Ye Lan Yu und Prinzessin Qi bereits schwarz vor Augen, und sie brüllten beide unisono: "Ye Lang, du kleiner Mistkerl! Mal sehen, ob ich dir nicht die Haut abziehe, wenn du zurückkommst!"

Warum haben sie beide so reagiert? Der Grund ist sehr einfach. Vor vielen Jahren, als Ye Lan Yu zum ersten Mal tanzte, schockierte diese imposante Art den Himmel und brachte die Geister zum Weinen, so dachte Ye Lan Yu selbst. Was ihren Tanz betrifft, so kann man ihn anhand des damaligen Dialogs beurteilen.

......

"Große Schwester, hattest du vorhin einen Krampf?" fragte Ye Lang besorgt.

"......! Ich habe getanzt!!!" sagte Ye Lan Yu etwas sprachlos.

"Ah, du hast also gerade getanzt. Aber warum waren deine Bewegungen so steif und dein Ausdruck so stumpf, wie ein Holzklotz!" fragte Ye Lang töricht. Endlich verstand er, dass es sich um einen Tanz handelte.

"Willst du den Tod herbeiführen?" Schwarze Linien erschienen auf Ye Lan Yus Stirn.

"...... Eigentlich ist dein Tanz ziemlich gut, aber ich bin dumm und kann es nicht erkennen. Sieh dir die anderen an, sie sind alle sehr hilfsbereit und lachen. Ich weiß nur nicht, warum sie sich den Bauch halten. Könnte es sein, dass das Essen heute verdorben war!" Ye Lang sagte sehr ehrlich, und diese Worte von ihm lenkten einen Teil der Wut auf die anderen Leute.

"Kleiner Bastard, niemand wird dich für einen Stummen halten, auch wenn du nicht sprichst! Xiao Yu, dein Tanz ist sehr gut, Mama unterstützt dich. Aber es ist das Beste für dich, wenn du in Zukunft nicht mehr vor anderen Leuten tanzt......" Long An Qi hielt sich den Bauch und lag schon fast auf dem Boden.

"......"

......

Was den Gesang von Prinzessin Qi betrifft, so waren es, ähnlich wie beim Tanz von Ye Lan Yu, unterschiedliche Melodien, die mit dem gleichen Können vorgetragen wurden. Obwohl Prinzessin Qis Stimme sehr angenehm und bezaubernd zu hören war, würde sie in dem Moment, in dem sie zu singen begann, sofort verstimmen, und selbst zwei Tiger wären nicht in der Lage, sie zurückzuholen.

Deshalb sprachen die beiden nie vom Singen oder Tanzen, und wenn sie es erwähnten, waren sie sehr kurz angebunden, geschweige denn sprachen sie davon, auf die Bühne zu gehen und aufzutreten. Man kann sich leicht vorstellen, wie groß die Wut der beiden auf Ye Lang war!

Viele Menschen wollten jedoch ihr unkonventionelles Talent sehen und hören, da es auch eine andere Art von Geschmack hatte. Denn schließlich waren die beiden eine der wenigen absoluten Schönheiten der Welt!

Aber sie würden nie jemandem die Chance geben, ihr unkonventionelles Talent zu sehen oder zu hören. Natürlich gehörte Ye Lang nicht zu diesen Leuten!

"Hee hee, denkt daran, ihm ordentlich eine Lektion zu erteilen, okay. Am besten, ihr zwei helft mir, ihm auch ein paar Bissen zu geben!" Die hübsche und zierliche junge Frau lächelte verschmitzt und freute sich ein wenig, dass ihr Plan aufgegangen war. Danach verschwand sie in der Menge, die von Wut, Vorfreude und Aufregung erfüllt war.

Da der Ort zu diesem Zeitpunkt etwas chaotisch war und viele Menschen anwesend waren, verschwand auch die Spur der zarten und hübschen jungen Frau. So wusste von Anfang bis Ende niemand, wer diese hübsche und zarte junge Frau war.

Es gab aber auch einen Teil der Leute, die vermuteten, dass es sich bei dieser zarten und hübschen jungen Dame um eine bestimmte Person handelte, aber sie schüttelten sofort den Kopf und verneinten es, denn das Bild zwischen dieser zarten und hübschen jungen Dame und der Person, die sie verdächtigten, unterschied sich zu sehr voneinander. Die Person, die sie verdächtigten, war weithin als hübsch und kokett bekannt, dieser Kontrast war einfach zu groß!

Der Grund für ihren Verdacht war, dass die Stimme der zierlichen und hübschen jungen Dame einfach zu ähnlich war. Andererseits fühlte sie sich aber auch unähnlich an, denn die Stimme dieses Mädchens hatte etwas Witziges und Nahes an sich. Und im Vergleich zu der Stimme dieser verführerischen und hochmütigen Person war sie ganz anders!

"Warum hatte ich das Gefühl, dass sie es war, das ist einfach zu seltsam. Könnte es sein, dass ich zu viel nachdenke? Also gut, nachts werde ich hingehen......"

Zu diesem Zeitpunkt bedauerten auch Ye Lan Yu und Prinzessin Qi. Sie bedauerten, dass sie damals nicht einfach wütend geworden waren, sondern die zarte und hübsche junge Dame hätten zurückbleiben lassen sollen, damit sie sie eindeutig nach dem Verbleib von Ye Lang fragen konnten. Selbst wenn sie den Aufenthaltsort von Ye Lang nicht herausfinden würden, könnten sie zumindest erfahren, wie es ihm früher ergangen war.

Dem Tonfall dieser zarten und hübschen jungen Dame nach zu urteilen, war sie vor all dem noch mit ihm zusammen!

Jetzt hatten sie keine andere Wahl und konnten nur drei Tage warten und dann sehen, wie es weitergeht. In dieser Zeit müssen sie ihm sicher die Knochen brechen und die Haut abziehen!!!

Zu diesem Zeitpunkt, an einem bestimmten Ort......

"Achoo......Wer denkt denn da an mich? Komm schon, Dicker, mach den Endspurt! In drei Tagen wird sich dein Schicksal entscheiden, und die 20 Tage deines Leidens werden endlich etwas wert sein!" Ye Lang nieste und las dann weiter in seinem Buch, während er in einem Schaukelstuhl saß und gleichzeitig ruhig sprach.

"Hm, du hast leicht reden! In diesen 20 Tagen war es, als ob ich kein Mensch mehr wäre. Und von Anfang bis Ende hast du nur am Rande zugeschaut!"

"Was kann ich denn noch tun, außer mir die Sendung anzusehen? In dieser Sache kann ich Ihnen überhaupt nicht helfen!" Ye Lang antwortete natürlich.

"Du solltest mich wenigstens ein bisschen unterstützen, mir das Gefühl geben, dass du dich für mich einsetzt ......"

"Ach, dann geh doch fett! Ich unterstütze dich! Du wirst sicher Erfolg haben!" sagte Ye Lang sehr ernst. Außerdem nahm er ein Schild heraus, schrieb ein paar aufmunternde Worte darauf und legte es an die Seite, dann schüttelte er weiter seinen Schaukelstuhl und las das Buch......

"...... Warum gehst du nicht einfach und stirbst?!"

"Ich bin bereits gestorben, wenn nicht, wie kann ich dich sehen ......"

"Hm, willst du damit sagen, dass ich jetzt wie ein Geist aussehe?"

"Das habe ich nicht gesagt, das hast du selbst gesagt!"

"......"

Kapitel 53

Drei Tage später, an dem Ort, an dem der Talentwettbewerb für unvergleichliche Mädchen stattfand, sollte der Wettbewerb endlich beginnen...

Aber die beiden Personen, auf die alle ihre größte Aufmerksamkeit richteten - Ye Lang und Zhen Xiao Yan - mussten erst noch auftauchen!

"Der Wettbewerb hat bereits begonnen, warum ist der kleine Bengel noch nicht da? Diesmal wird er wohl kaum so weit gehen und sagen, dass er Zhen Xiao Yan direkt zum Champion krönen will, und dass er, wenn sie Zhen Xiao Yan den Titel nicht geben, den ursprünglichen Champion loswerden würde, oder?" Als sie sahen, dass Ye Lang immer noch nicht aufgetaucht war, begannen die Richter und die Älteren der anwesenden Mädchen, ein wenig zu spekulieren.

"Nach dem, was er beim letzten Mal gesagt hat, besteht die Möglichkeit, dass dies geschehen könnte ......"

"Das kann nicht sein, die Familie Ye würde ihm bestimmt nicht erlauben, so einen Unsinn zu machen!" Jemand sagte sehr bestimmt.

"Die Frage ist, ob dieser Bengel überhaupt zuhören würde? Wenn er es wirklich getan hat, was kann die Familie Ye dann überhaupt noch mit ihm machen? Nach den Erfahrungen der Vergangenheit würde die Ye-Familie ihn nur decken und ihn höchstens ein bisschen bestrafen!"

"Dies......"

"Sagen Sie mir, warum ist das so? Ohne guten Grund hat sich dieser Bengel in den Wettbewerb eingemischt und seine Nase hineingesteckt, um irgendwelche seltsamen Dinge zu tun. Ist dieser Zhen Xiao Yan nicht sehr fett und sehr hässlich? Warum sollte er einer solchen Person helfen?" Viele der Anwesenden konnten das immer noch nicht verstehen, warum sollte Ye Lang Zhen Xiao Yan helfen?

Ob es an der Herkunft der Familie Zhen Xiao Yan lag, aber sie hatte keine Herkunft; vielleicht an ihrer Figur, aber die hatte sie auch nicht, und was das Aussehen betraf, das hatte sie noch weniger. Aber ausgerechnet diese Person, die eigentlich nichts mit dem dreizehnten Prinzen der Familie Ye zu tun haben sollte, erhielt glücklicherweise seine Hilfe.

Tatsächlich dachten die meisten der Anwesenden auch darüber nach. Wenn ihre Tochter oder Enkelin von Ye Lang bevorzugt worden wäre, wäre das vielleicht viel besser, als der Champion dieses unvergleichlichen Mädchen-Talentwettbewerbs zu werden.

Ye Lang war zwar ein öffentlich bekannter verlorener Sohn, der keine guten Eigenschaften besaß, aber er war jemand, der einen starken familiären Hintergrund hatte, und dieser Punkt reichte aus, um all seine Unzulänglichkeiten auszugleichen!

Selbst wenn er jetzt wie früher ein Idiot wäre, gäbe es immer noch viele, die darum kämpfen würden, in seine Nähe zu kommen. Aber natürlich unter der Voraussetzung, dass Ye Lang nicht mit Prinzessin Qi verlobt war.

"Das weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass Zhen Xiao Yan ohne dieses Sha-Mädchen nicht an diesem Wettbewerb teilgenommen hätte und wir uns auch nicht um die aktuelle Situation mit Ye Lang sorgen müssten!"

Zu diesem Zeitpunkt verdrehten alle Anwesenden die Augen und starrten auf den bedauernswerten Kopf der Familie Sha. Ursprünglich war er schon nicht sehr mächtig, aber jetzt war er noch schwächer, da er von den anderen gemieden und geächtet wurde.

Das Oberhaupt der Familie Sha war ebenfalls sehr verärgert. Zwar verstand er auch, dass dies nicht Sha Lan angelastet werden konnte, aber diese Angelegenheit ließ viele seiner Beziehungen in den Sand setzen. Und für jemanden, der sich in diesem noblen gesellschaftlichen Kreis abmüht, war das definitiv fatal!!!

Schon zu Hause hatte er Sha Lan angebrüllt und sie gefragt, warum sie sich Ye Lang, diesen super verlorenen Sohn, durch die Lappen gehen ließ und ihn nicht wollte. Warum hatte sie nicht verstanden, was es bedeutet, dass der Pavillon, der dem Wasser am nächsten ist, als erster das Mondlicht genießt, und warum sie es zuließ, dass der frühe Vogel den Wurm fängt", wie es Zhen Xiao Yan tat!

Mo Ya war zwar nicht schlecht, aber im Vergleich zu Ye Lang fehlte ihm noch zu viel. Wenn man davon ausging, dass Sha Lans Zuneigung zu Mo Ya aus Liebe geschah, dann war das, was geschehen war, nichts Besonderes. Aber wenn es ihr um Beziehungen und Vorteile ging, dann würde das bedeuten, dass sie tatsächlich einen katastrophalen Verlust erlitten hatte!

Egal, was gesagt wurde, egal, wie das Ergebnis sein wird, selbst wenn Sha Lan der Champion wird, würde sie sich nicht gut fühlen. Und für Zhen Xiao Yan spielt es keine Rolle, denn egal ob sie gewinnt oder verliert, sie würde trotzdem keine Verluste erleiden.

Mit den Worten von Ye Lang: "Du bist barfuß, musst du dich überhaupt vor ihr fürchten, wenn sie Schuhe trägt?"

Und die Frage ist jetzt: "Warum ist Ye Lang noch nicht aufgetaucht?".

Nach ein paar weiteren Teilnehmern wäre der gesamte Wettbewerb bereits zu Ende. Selbst wenn er ein enormes Privileg hätte, könnte er dann das Ergebnis nicht mehr ändern.

Könnte es sein, dass es so ist, wie sie vermutet hatten? Dass er die Meisterin einfach loswerden und sie dann durch Zhen Xiao Yan ersetzen lassen würde?

Je mehr sie darüber nachdachten, desto logischer wurde ihre Vermutung. Denn nachdem sie gewartet hatten, bis alle weiblichen Talente ihren Auftritt beendet hatten, war Ye Lang immer noch nicht hier......

"Narr, Dummkopf, Idiot......Warum bist du immer noch nicht aufgetaucht?" Ye Lan Yu schaute zum Ausgang und murmelte, die Sorge in ihrem Gesichtsausdruck war zu erkennen.

"Ye Lan Yu, mach dir keine Sorgen! Wenn er gesagt hat, dass er kommen wird, dann wird er auch kommen. Er ist zwar ein bisschen dumm, ein bisschen töricht, aber er hat noch nie sein Wort gebrochen!" Unerwartet tröstete Prinzessin Qi Ye Lan Yu ein wenig.

"Ich weiß das, und deshalb bin ich besorgt. Ich mache mir Sorgen, dass ihm vielleicht Unfälle passiert sind......" sagte Ye Lan Yu besorgt.

"......." Prinzessin Qi blieb stumm. Sie hatte auch darüber nachgedacht, aber sie war optimistisch, dass es im Reich des Himmels niemand wagen würde, Ye Lang etwas anzutun.

"Ah, diese Frau...... Prinzessin Qi, ist das nicht die Person von damals......" Plötzlich deutete Ye Lan Yu auf einen Bereich. Dieser Bereich schien ein VIP-Sitzbereich zu sein, und an diesem Ort schien jemand zu sitzen, den sie schon einmal gesehen hatte.

"Das......sie......Das stimmt, sie ist die Frau von vor drei Tagen, aber ihr Aussehen scheint heute anders zu sein! Ah, Ye Lan Yu, wo bist du hin?" Prinzessin Qi entdeckte plötzlich, dass Ye Lan Yu bereits aufgesprungen war und sich nicht im Geringsten um ihr Image kümmerte, sondern geradewegs von der Bühne in Richtung des Bereichs sprang, auf den sie zuvor hingewiesen hatte.

Prinzessin Qi war für eine Weile wie betäubt und machte dann eine Aktion, die andere sprachlos machte, als sie mit Ye Lan Yu in den Bereich sprang. Beide setzten ihre magische Kraft ein, um zu springen, und die Kontrolle über ihre Magie war so perfekt, dass die anderen über ihre Stärke überrascht waren.

"Was wollen diese beiden Mädchen, die sich nicht um ihr Image kümmern und so herumspringen. In diesem Moment schauen viele Leute zu. Es ist in Ordnung, wenn es nur deine Tochter ist, aber warum ist meine Tochter auch hinter ihr her." Der Kaiser, der auf dem Hauptsitz saß, sagte zu Ye Cheng Tian.

"Richtig, was ist hier los? Normalerweise würde es den beiden nicht so an Manieren mangeln. Dass sie beide gleichzeitig ihre Manieren verlieren, kann nur an Ye Lang liegen, diesem kleinen Bastard! Könnte es sein, dass sie Neuigkeiten von ihm haben?"

"Das sollte es auch, sie scheinen dort eine Person zu suchen ......"

"Es ist nicht so, wie es scheint, es ist genau das. Sieh mal, sie haben die Person sogar schon geschnappt! Außerdem, was hast du vorhin gesagt, warum ist es in Ordnung, wenn es nur meine Tochter ist?"

"Husten, husten......"

......

"Prinzessin, Lady Ye, wir treffen uns wieder! Aber könnten Sie Ihren Griff ein wenig lockern?" Die junge Frau, die von Ye Lan Yu gefangen worden war, sagte sehr höflich.

"Sag mir, wo ist mein kleiner Bruder hingegangen?" Ye Lan Yu kam gleich zur Sache und fragte.

Die junge Frau lächelte verbittert und sagte: "Das weiß ich auch nicht, ich war noch vor kurzem auf der Suche nach ihm. Ich weiß, dass du mich verdächtigen wirst, aber ich kann dir auch nur sagen, dass ich vor drei Tagen noch mit dem dreizehnten Prinzen zusammen war. Aber die nächsten drei Tage danach weiß ich nicht, wo er hingegangen ist."

"Vor drei Tagen, he......" Als Ye Lan Yu eine weitere Frage stellen wollte, erschien plötzlich eine Person und unterbrach sie.

"Prinzessin, Lady Lan Yu, der Kaiser hat euch gebeten, zu ihm zu kommen und auch diese junge Dame mitzubringen, er hat einige Fragen an sie!" Die Person, die kam, war eine der kaiserlichen Wachen der kaiserlichen Familie.

Als der Kaiser das Verhalten von Ye Lan Yu und Prinzessin Qi bemerkte, hatte er bereits den Befehl gegeben, sie hierher bringen zu lassen. Der erste Grund war, dass er befürchtete, die beiden würden etwas tun, was andere in Erstaunen versetzen würde, und der zweite Grund war, dass er auch die Identität dieser geheimnisvollen jungen Dame erfahren wollte.

Der Kaiser und Ye Cheng Tian hatten schon früher Leute ausgesandt, um die Personalien der jungen Frau zu überprüfen, aber sie waren nicht in der Lage, die Identität dieser jungen Frau festzustellen. Das überraschte sie, denn in der Reichshauptstadt gab es tatsächlich jemanden, den sie nicht überprüfen konnten.

Kapitel 54

"Soll er doch warten, ich habe noch gar nicht richtig gefragt!" sagte Ye Lan Yu ohne jede Spur von Höflichkeit. Diese Worte von ihr sorgten bei anderen für Verwunderung, aber sie entsprachen offenbar auch den Erwartungen.

"Lady Lan Yu, Vorgesetzter Ye hat Sie ebenfalls angewiesen, noch ein wenig zu warten, sie wollen dasselbe wissen wie Sie beide." fügte die kaiserliche Wache hinzu.

"Du bist mir völlig egal ......" Wie zuvor wies Ye Lan Yu zurück. In ihrem Herzen war Ye Lang der Größte, alle anderen mussten zur Seite gehen.

"Ye lan Yu, es ist besser, mit ihnen zusammen zuzuhören, alle wollen es wissen, es gibt keinen Grund zur Eile, nur für eine kurze Zeit." Prinzessin Qi runzelte die Stirn und zog Ye Lan Yu an sich.

"Gut, dann lass uns zusammen gehen! Schnell!" Nachdem sie ihre Rede beendet hatte, zog Ye Lan Yu die junge Frau und eilte zu dem Ort, an dem sich der Kaiser gerade aufhielt. Wenn die Leute sie nicht kennen würden, wäre sie auf ihrem Weg wahrscheinlich von einer ganzen Reihe von Leuten aufgehalten worden.

......

Als Ye Lan Yu und die anderen beiden an der Seite von Ye Cheng Tian und dem Kaiser ankamen. Als der Kaiser geradeheraus fragte, wer die zierliche und hübsche junge Dame sei, und die junge Dame ihren Namen nannte, waren alle anwesenden Männer sprachlos und hatten einen ungläubigen Gesichtsausdruck.

"Das... wie kann das möglich sein? Wie kann sie es sein? Welcher Punkt von ihr ist gleich?"

"Du sagst, du bist Liu Fei Yan? Unmöglich, das ist definitiv unmöglich!!" Der Kaiser und Ye Cheng Tian sprachen beide unisono, und alle anwesenden Männer stimmten ihren Worten einstimmig zu.

"Warum ist das nicht möglich?" fragten Ye Lan Yu und Prinzessin Qi undeutlich.

"Liu Fei Yan ist der Star des Jahres bei Romantic Floor. Sie ist die Repräsentantin von kokett und charmant, und außerdem hat sie die meisten Männer der kaiserlichen Hauptstadt unterworfen, wie kann sie nur so ein zartes und hübsches kleines Mädchen sein!" Erklärte der Kaiser.

"Das ist wohl nur ein Gerücht, ihr habt sie ja auch noch nie gesehen......."

"Wer sagt denn, dass wir sie vorher nicht gesehen haben, wir......" sagte Ye Cheng Tian als nächstes.

"Husten, husten!!" Der Kaiser hustete sofort und schnitt Ye Cheng Tians Worte ab.

"Papa/Vater Kaiser! Du......"

Ye Cheng Tian korrigierte sich sofort: "Das, was das angeht, haben wir sie zwar noch nie gesehen, aber unsere Informationen sind definitiv zuverlässig. Reden wir nicht darüber, ob diese Liu Fei Yan zart und hübsch aussieht, sie hat nicht einmal einen Hauch von Verführungskraft an sich. Sprechen wir nur über ihr derzeitiges Alter, sie sieht gerade mal 17 oder 18 Jahre alt aus, wie kann sie also diese Liu Fei Yan sein. Ich vermute, dass Liu Fei Yan mindestens 25 oder 26 Jahre alt sein müsste."

"Dann könnte es sein, dass sie vielleicht denselben Namen haben."

Nein, ich bin die verführerische Liu Fei Yan, von der ihr alle sprecht. Aber das ist nur der Blick, den ich euch Männern zeige, wenn ich im Romantic Floor auftrete. Mögt ihr Männer nicht alle diese Art von Frauen? Außerdem bin ich nicht 25 oder 26 Jahre alt, ich bin sogar jünger als der dreizehnte Prinz, okay. Nur wenn ich mich verkleide, wirke ich ein wenig älter." Liu Fei Yan lächelte und sagte.

"Junge Frau, denken Sie nicht daran, uns zu bluffen, wenn Liu Fei Yan wirklich diese Seite an sich hat, hätten wir es schon längst wissen müssen. Ihr tägliches Leben, wer weiß, wie viele Leute ihr gefolgt sind. Außerdem, eine junge Dame, die erst im Teenageralter ist, wie kann sie da überhaupt diese verführerische und reife Seite an sich haben?" Der Kaiser und die anderen glaubten immer noch nicht.

"Der Romantische Boden ist das beste Bordell der kaiserlichen Hauptstadt, und ich war schon als Kind dort. Ihr meint, ich könnte nicht so eine Seite haben? Was mein derzeitiges Aussehen betrifft, ist das nicht alles auf den dreizehnten Prinzen zurückzuführen, der gesagt hat, dass er diese Seite von mir nicht mag und mich gezwungen hat, mich zu waschen, bevor ich ihn begleite......" Liu Fei Yan protestierte kokett, und ihre Worte schienen sehr zweideutig zu sein.

"Was hast du gesagt?! Mein kleiner Bruder will, dass du ihn begleitest?! Wenn du es wagst, ihn anzurühren, werde ich dich töten!" Sagte Ye Lan Yu wütend. Sie konnte auf keinen Fall akzeptieren, dass ihr kleiner Bruder sich mit einer Frau aus dem Bordell einließ.

Aber ihre Worte scheinen aus Ye Lang das Mädchen und aus Liu Fei Yan den großen Perversen gemacht zu haben!

"Junge Dame Ye, verstehen Sie mich nicht falsch, er hat mich nur gebeten, ihn zu begleiten, um Xiao Yan zu trainieren." Liu Fei Yan sagte schwach, und ein komplizierter Ausdruck blitzte über ihr Gesicht.

"Das ist gut, solange du es verstehst. Das nächste Mal darfst du meinem kleinen Bruder nicht zu nahe kommen!" Ye Lan Yu hatte überhaupt kein Mitleid oder Mitgefühl. Um Ye Lang zu beschützen, würde sie sich ohne das geringste Zögern dafür entscheiden, andere zu verletzen, selbst wenn es darum ginge, sie zu verletzen.

"Warum ist er mit dir zusammen? Könnte es sein, dass er wieder in die Romantische Etage gegangen ist?" Prinzessin Qi nahm den entscheidenden Punkt des Problems in die Hand.

"Wolltet ihr nicht alle wissen, wo er die ganze Zeit gewesen ist und was er gemacht hat? Wie Prinzessin Qi gesagt hat, ist er tatsächlich nach 13 Jahren wieder einmal in unsere Romantische Etage gekommen. Von vor über 20 Tagen bis vor 3 Tagen hat er sich in meinem Hof aufgehalten, zusammen mit Xiao Yan!" Als Liu Fei Yan sagte, dass 13 Jahre vergangen waren, schien es eine kleine emotionale Schwankung zu geben.

Zu diesem Zeitpunkt bemerkten auch Ye Lan Yu und Prinzessin Qi ihre Gefühlsschwankungen und ein Gedanke schoss ihnen durch den Kopf. Könnte es sein, dass sie Ye Lang vor 13 Jahren gesehen hat?

Aber zu diesem Zeitpunkt dachten die beiden nicht daran, sich darüber Gedanken zu machen, und sie waren vielleicht auch beide der Meinung, dass es überhaupt nicht wichtig war.

Aber der Kaiser und Ye Cheng Tian dachten über eine Sache nach, kein Wunder, dass wir ihn nicht finden konnten, der Grund war, dass er in den Romantischen Boden gerannt ist. Diese kleine Göre ist wirklich nicht gut, sie geht dorthin und meldet uns nicht einmal, wir hätten wenigstens zusammen gehen können......

"Warum hat er Zhen Xiao Yan an diesen Ort gebracht?" Alle waren nicht in der Lage zu verstehen, völlig unverständlich, was Ye Lang zu tun versucht.

"Der Grund dafür war, dass Xiao Yan die Umgangsformen einer Frau lernen sollte, damit Xiao Yan etwas mehr Temperament hat. Vor all dem konnte man Xiao Yans Zustand nur als ein Spektakel bezeichnen, das zu schrecklich war, um es zu ertragen!" Liu Fei Yan lächelte. Wenn sie an die damalige Situation dachte, fand sie das sofort komisch.

Als sie Zhen Xiao Yan das erste Mal sah, sagte sie geradeheraus, dass dies unmöglich sei, aber sie hätte nie gedacht, dass das Ergebnis ihre Erwartungen übertreffen würde.

"Sie muss diese Dinge tatsächlich lernen, aber die Frage ist, warum hat Ye Lang sie in eure romantische Etage gebracht? Andere könnten ihr das auch beibringen, warum musste sie ausgerechnet diesen Ort wählen?" fragte Prinzessin Qi verwirrt.

"Es gibt viele Menschen, die diese Aufgabe bewältigen können, und vielleicht könnt ihr alle das auch. Aber um dies in so kurzer Zeit zu schaffen, gibt es nur zwei Orte, und diese beiden Orte, einer davon ist der kaiserliche Palast, der andere ist ein Bordell! Das hat der dreizehnte Fürst selbst gesagt." sagte Liu Fei Yan und lächelte.

"......" Diese Worte ließen das Gesicht des Kaisers ein wenig unnatürlich werden. Dieser kleine Bastard, der tatsächlich den kaiserlichen Palast mit einem Bordell vergleicht!

Aber diese Worte waren auch vernünftig. Um das Temperament eines Mädchens in so kurzer Zeit zu kultivieren, gab es, zumindest oberflächlich betrachtet, nur den kaiserlichen Palast und ein Bordell, diese beiden besonderen Orte. Und es in so kurzer Zeit zu vollenden, ist auch nicht etwas, was ein gewöhnlicher kaiserlicher Palast und ein Bordell in der Lage sind zu tun!

Allein die Tatsache, dass diese zarte und hübsche junge Dame vor ihnen in der Lage ist, sich in diese verführerische Erscheinung zu verwandeln, zeigt die Stärke von Romantic Floor in dieser Hinsicht. Was den kaiserlichen Palast betrifft, ist es schwer zu sagen.

"Wenn er weiß, dass der Kaiserpalast auch möglich ist, warum ist er dann an diesen Ort gegangen, es ist ja nicht so, dass er nicht in den Kaiserpalast kommen kann." Prinzessin Qi konnte immer noch nicht verstehen, warum Ye Lang diesen Ort aus den beiden Möglichkeiten auswählte.

Kapitel 55

Liu Fei Yan lächelte und sagte: "Ich habe ihn auch danach gefragt. Er sagte, dass beim letzten Wettbewerb für unvergleichliche Mädchen-Talente die Richter und Zuschauer allesamt männlich sind, und wenn Xiao Yan in der Lage sein soll, die Blicke der Männer auf sich zu ziehen, muss sie natürlich zum Romantic Floor kommen. Er sagte, wenn Xiao Yan in der Lage ist, die Blicke der Männer auf sich zu ziehen, dann würde sie zu 100 % die Nummer 1 werden."

"......"

Das ist wirklich so, obwohl dieser Wettbewerb angeblich ein Talentwettbewerb ist, aber in Wirklichkeit war es eine Show für das Aussehen, und der Sexappeal war wirklich ein großer Teil des Gewinnfaktors.

Die meisten der talentierten Mädchen verachteten diesen Punkt jedoch, weil sie der Meinung waren, dass ihr Talent die größte Anziehungskraft auf sie ausübte und es daher nur sehr wenige Leute gab, die ihren Sexappeal einsetzten. Ye Lang war das alles egal, solange es möglich war zu gewinnen, war alles gut. Außerdem war es auch nicht er selbst, der seinen Sexappeal einsetzte, so dass er erst recht keine Skrupel hatte.

Aber es gab ein Problem: Hat Zhen Xiao Yan überhaupt Sexappeal? Wenn sie ihren Sex-Appeal einsetzen würde, wie viele Leute wären dann überhaupt bereit, sie zu kaufen? Nein, es sollte heißen: Wäre überhaupt jemand bereit, für ihre Rechnung zu bezahlen?

"Wenn du es bist, halte ich es für möglich, aber was Zhen Xiao Yan betrifft, so wäre es, selbst wenn ein Wunder geschähe, sehr schwer zu erreichen." Der Kaiser sprach die Gedanken aller aus.

"Das stimmt, an ihrem Aussehen könnte man vielleicht ein oder zwei Jahre arbeiten, um es zu verbessern. Aber nur 20 und mehr Tage... Selbst wenn es Verbesserungen gäbe, wäre es immer noch zu wenig im Vergleich zu diesen anderen Mädchen." Sagte Ye Lan Yu sehr direkt.

"Damals dachte ich dasselbe wie ihr alle, aber in diesen mehr als 20 Tagen begann ich zu spüren, dass es auch nicht unmöglich ist. Der dreizehnte Prinz und Xiao Yan, die beiden haben eine Seite an sich, die sich nicht jeder vorstellen kann." beklagte sich Liu Fei Yan.

Eine Seite, die sich nicht jeder vorstellen kann? Welche Art von Seite ist das?

Gerade, als alle eine klare Frage zu dieser Sache stellen wollten und Liu Fei Yan ausfragen wollten, sagte Liu Fei Yan leise -

"Ich glaube, dass sie dieses Mal erfolgreich sein werden! Auch wenn Xiao Yan diese unmenschlichen Schmerzen erleiden musste, hat sie weiter durchgehalten. Allein deshalb glaube ich fest daran, dass sie Erfolg haben wird!"

Unmenschlicher Schmerz? Anhand dieses Wortes konnte jeder mehr oder weniger etwas erahnen. Das heißt, für diesen Wettbewerb hat Zhen Xiao Yan einen Preis bezahlt, den normale Menschen nicht zahlen könnten!

"Ich glaube auch, dass der dreizehnte Prinz in der Lage ist, einen Menschen zu verändern, und ich selbst bin ein sehr gutes Beispiel dafür. Wenn er nicht wäre, hätte ich auch nicht diese Seite von mir! Ich hasse ihn auch wirklich sehr......" Je mehr Liu Fei Yan sprach, desto leiser wurde sie, und am Ende konnte nur noch sie selbst ihre Stimme hören.

In den mehr als 20 Tagen, in denen sie mit dem dreizehnten Prinzen in Kontakt war, veränderte sich gleichzeitig Zhen Xiao Yans Temperament und sie selbst veränderte sich langsam. Und am Ende schien sie auch zu verstehen, dass die Person, die Zhen Xiao Yan veränderte, vielleicht nicht Zhen Xiao Yan selbst war, sondern Ye Lang, der sie zur gleichen Zeit veränderte.

Wenn sie mit Ye Lang zusammen war, fühlte sie immer eine Art Natürlichkeit und Nähe, die sie dazu brachte, ihre verführerische und eisig-arrogante äußere Erscheinung langsam loszulassen und langsam diese Seite von ihr tief in ihrem Herzen wiederzufinden. Sie ließ ihren Körper eine Art zartes und schönes Gefühl ausstrahlen.

"Was?!" Alle konnten nicht verstehen, was Liu Fei Yan sagte, und selbst wenn sie in der Lage wären, alles zu hören, was sie sagte, wären sie immer noch nicht in der Lage, es zu verstehen, ganz zu schweigen davon, dass sie nicht einmal alles gehört hatten.

Liu Fei Yan schien aus einem Traum aufgewacht zu sein und lachte, dann schüttelte sie den Kopf und sagte: "Nichts Besonderes, ihr müsst nur gut aufpassen, Xiao Yan wird euch allen eine große Überraschung bereiten!"

"Können Sie uns nicht einfach sagen, wie Zhen Xiao Yan jetzt aussieht und was Ye Lang mit ihr gemacht hat?" Sagte Prinzessin Qi und runzelte die Stirn. Sie mochte es nicht, auf diese Weise zu raten, vor allem, wenn es um Ye Lang ging, wollte sie genau wissen, worum es ging.

"Was macht der dreizehnte Prinz?" Liu Fei Yan schüttelte den Kopf: "Ich weiß es auch nicht genau. Ich weiß nur, dass er eine sehr mystische Alchemie benutzt hat, um Xiao Yans Körper auf wundersame Weise zu verändern. Aber diese Alchemie hat Xiao Yan auch eine Menge Schmerzen bereitet, und während Xiao Yan diese Schmerzen ertrug, musste sie sich unserem Training unterziehen."

"Wunderbare Veränderung?" Jeder war nicht in der Lage zu verstehen, welche Art von Veränderung es war, und welche Art von mystischer Alchemie hatte Ye Lang, die nicht einmal sie kannten.

Zwar wusste jeder, dass Ye Lang sich mit Alchemie auskannte, aber das, was jeder wusste, beschränkte sich nur auf das Niveau eines gewöhnlichen Alchemiestudenten.

Allerdings waren alle der Meinung, dass Ye Langs Alchemie nichts Erstaunliches an sich hatte. Und das lag vielleicht auch daran, dass Ye Lang immer unauffällig geblieben war und seine Alchemie-Fähigkeiten bisher nicht zur Schau gestellt hatte.

Daher waren zu dieser Zeit viele Menschen von seiner "Alchemie" erstaunt.