Cool as frost - Die Moore-Brothers-Dilogie, Band 2 (Ungekürzt) - Josie Charles - Hörbuch

Cool as frost - Die Moore-Brothers-Dilogie, Band 2 (Ungekürzt) Hörbuch

Josie Charles

5,0

Beschreibung

Ein unnahbarer Eishockey-Star und eine junge Journalistin im Strudel der Gefühle ... Der zweite Band der gefühlvollen Sports-Romance-Dilogie von Josie Charles. Nach einer überstürzten Flucht aus ihrem alten Leben ist Lynn froh, als sie eine Praktikantenstelle beim Seattle Herald ergattert. Doch es gibt einen Haken: Im Kampf um eine Festanstellung hat sie drei Konkurrenten und den Job kriegt nur, wer das beste Porträt über einen der Eishockey-Stars von Seattle Frost schreibt. Lynn wird ausgerechnet Phoenix Moore zugeteilt. Der Stürmer ist zwar ein absolutes Talent auf dem Eis, hat privat aber ein mieses Image. Er gilt als arrogant, zurückgezogen und verdammt geheimnisvoll. Lynn lässt sich von der abweisenden Fassade des attraktiven Sport-Stars jedoch nicht abschrecken. Vom ersten Moment an spürt sie, dass da etwas zwischen ihr und Phoenix ist. Auch er kann sich nur schwer beherrschen, wenn es um Lynn geht und beide geraten in einen Strudel der Gefühle. Dabei wird schnell klar: Nicht nur Phoenix, sondern auch Lynn hat mit einer schweren Vergangenheit zu kämpfen. Und nur die Liebe kann sie beide retten ... Die Bände dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Das Hörbuch können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS

Zeit:7 Std. 56 min

Bewertungen
5,0 (1 Bewertung)
1
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.
Sortieren nach:
Snabby

Man kann sich nicht von der Lektüre losreißen

Phoenix ist erfolgreicher Star der jungen Seattle Frost Mannschaft. Nach seiner Karriere in Kanada hat es ihm zurück in seine Heimatstadt gezogen. Doch Heimat ist für Phoenix nicht das, was andere darunter verstehen. Trotz Team ein Einzelkämpfer lebt er sehr introvertiert, ungesellig und wortkarg. Umso besser, dass der Coach und das Management den vier Aushängeschildern Journalisten für ein Porträt an die Seite stellen. Und Phoenix Flucht vor der nur bedingt aufdringlichen, geheimnisvollen Reporterin Lynn beginnt... Zwar greift "Cool as frost" wie der Bruderroman wieder in die Dramakiste, anders als bei "Hot as hell" fehlt hier aber eigentlich gänzlich die humorvolle Seite. Der Kampf gegen Dämonen aus der Vergangenheit setzt beim Protagonisten tiefes Misstrauen gegenüber seinen Mitmenschen frei. Lynn als Pendant kämpft gegen ihre eigene Vergangenheit, wenn auch auf einem komplett anderen Schlachtfeld als Phoenix. Doch während Phoenix vor ihr Reißaus nimmt, versucht Lynn nicht nur aus b...
00

Beliebtheit