Danach - Gerd Steinkoenig - E-Book

Danach E-Book

Gerd Steinkoenig

0,0
5,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Gerd Steinkoenig, Bj 1959, Autor von 7 Büchern (2017) mit u.a. "Blood On The Rooftops", "Liebe ist alles " etc. Es ist ein Momentum 2019 mit Vergangenheit - DAVOR und DANACH. Mit Klinik-Momentums 2017, Gedanken-Momentums 2018, Lieblingsprosa "Lebenssonne" und meine Lebens-Musikalben und fb-Notizen 2019, plus Fotos zum Lesen (Worte oder Bilder)...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 36

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Schlusswort

VORWORT

Nach 2 1/2 Jahren wieder ein ISBN-Buch... Im Endeffekt eine Fortsetzung aus den damaligen 7 2017er-ISBN-Büchern. Erinnerungen, "Break" durch Schlaganfall, Musik, Tagebuch - wie immer... Diese 7 Bücher waren DAVOR - "Music Was My First Love" war nur wenige Tage vor dem Schlaganfall. Nun eben DANACH... Es ist schwierig das Momentum hinzukriegen. Vor 1 Jahr oder 8 Monate oder 6 Monate sind die jeweiligen Ist-Gedanken in dieser Zeitoase. Da ist ein Foto in diesem Buch mit "Gefühle sind scheiße". Im November 2018.... Heute jetzt anders... Also, die Feelings dann doch anders als DAVOR, aber kein "Robotermensch"... Wer weiß?! In 6 Monate es dann doch wieder?! Neue Entwicklungen IMMER seit dem "Break". Wer weiß, was diesmal die Entwicklung mit mir treibt :-D Wie soll ich das HEUTE schreiben? Ich mach's, damit ich die Dokumentations-Fragmente verewige... Glaub ich...

Steckbrief in meiner fb-Chronik:

Kampf, Mut, Wille, Disziplin, Stärke, Zuversicht, Gelassenheit, Demut, Harmonie, Liebe

KAPITEL 1

Aus dem no-isbn-Theraphiebuch "Eine seltsame Geschichte" (wie jedesmal diverser 2018er no-isbn Bücher- Theraphiebücher - wie z.B. "Das Eichhörnchen aus der Dimension", "The Best of", "Rust Never Sleeps", "Zeitfacetten und Hirnreisen I & II" etc)

Im Original mit ein Rechtschreib und Grammatikfehler u.ä. Sollte so sein...

Es gäbe so viele Säcke voll Erinnerungen... Beim schlafen gehen nachts, immer wieder Erinnerungen. Durch Querverweise, Sugessionen... Aufeinmal KL 1970 - 1972, Emilsruhe, Samstagnachmittags Fußbsall im Hinterhofrasen, ale Fenster voller Eltern... Ich sag mal nur... blamieren... Ich hab immer diese Aura gehabt von damals. Ein Ständchen aus den 70ern ist "denkmalmäßig" da - fotografiert. In diesem Hinterhofrasen fotografiert, im Hirnkino alles passiert. Leider viel KL-Fotos nicht mehr da (Aderlasse 2014, wenigstens bisschen Emilsruhe und KL-Ost in meinen OK-KL-Shows SMOKE... Paralellstraße von der Emilsruhe war für mich Inspiration zur Prosa ZEIT (veröffentlicht im KL-Wochenblatt 2011 oder 12). Ich erinnere mich an Vater (Arm in Arm abends aus dem Schularbeitszirkel zum Auto - ich weiß noch genau, wie ich drauf war (ca 70-72...). Apropo Schularbeitszirkel: GRACE OHNESORGE!!!! Bei den "Fotosafaris" bei Kegelclub, damals als "Gast" hatte ich mitgekegelt. Ist irgendwie immer "Amarillo" (Tony Christie) dabei, Feuer gabs auch mal, Fahrradprüfung in der Schule durch die Straße (!), Betze mit Vater, desweiteren... In diesem Alter waren ca 2 Jahre nur, aber ich bin da in meinem Hirn eingenistet. Das waren schöne Erlebnisse (oder auch nicht, lach). Dies MUSS vorbei sein, 100000 weitere Erlebnisse vorbei sein! MEINE ZUKUNFT IST MEIN POSITIVES ZIEL! Ich durfte erleben! Klar: DIESE Aura z.B. von KL 70-72, in 2o oder 30 Jahren kann das kein Mensch mehr nachfühlen - obwohl es in der Emilsruhe so ist wie damals... ABER ES GEHT UM MEINE POSITIVE ZUKUNFT MIT LEBENSPOWER!

PS von "Das letzte Kapitel": (06.01.19)

Genaustens Erinnerungen von Alzey mit Gesichter, Zimmer, "Dorf", als wenn es vor 1 Minute wäre!

Das "Badezimmer", in der Mitte des Zimmers rechts die "Badewanne", in der Mitte der Wanne Sitz, der Pfleger hat mich dann geduscht, ich weiß noch wo und wie ich mit dem Handtuch geschrubbt wurde. Das 1.mal mit der sehr jungen Pflegerin, da weigerte ich! Der Pxxx... Damals entwürdigend, aber der Pfleger war cool. Die letzte Worte von Alzey war "Tschüss" von ihm, als ich gerade im Kranken"taxi" reinkam. Die Stimme hab ich noch im Kopf. Irgendwie alles im Kopf von Alzey.