Das Leben mit Andre - Black Tabbet - E-Book

Das Leben mit Andre E-Book

Black Tabbet

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Hier wird eine Reisegeschichte mit einem besonderen Menschen auf humorvolle Weise dargestellt. Es umfasst die verschiedensten Highlights, Merkwürdigkeiten und Momente. Wichtig zur Ergänzung: Es dient zur Unterhaltung und soll niemanden beleidigen!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 26

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Dieses kleine Buch wird Andre und den Fachhochschulklassen gewidmet

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Kapitel I, die Planung

Kapitel II, die Hinreise

Kapitel III, Frechheiten und Merkwürdigkeiten von Andre

Kapitel IV, Andre in Clubs

Kapitel V, die Abreise

Nachwort

Vorwort:

Hallo, ich stelle kurz die Situation vor, um Sie in diese witzige Geschichte zu bringen.

Vorab, dies soll niemanden Beleidigen, es dient nur der Unterhaltung!

Hier drin soll es um meinen jetzt alten Klassenkameraden Andre gehen, eine grobe Beschreibung folgt, doch wie habe ich ihn kennen gelernt?

Ich selbst ging mit einem erweiterten Sekundarabschluss auf eine berufsbildende Schule, mit dem Vorhaben, die Fachhochschulreife zu erwerben, was auch souverän gelang, mit einem Durchschnitt von 3,0.

In der zwölften Klasse, nach dem einjährigen Praktikum, bekamen wir vier neue Schüler, drei ehemalige Azubis und ein Sitzenbleiber (welcher sofort die Klasse wechseln wollte zu seinen Freunden, was nicht gelang) und es mussten sogar welcher aus der bisherigen Klasse gehen, um Platz für die neuen zu machen.

Dadurch wurden wir insgesamt 19 Schüler, mit dem gleichen Lehrer wie im Vorjahr.

Einer von den Azubis war der Andre, um welchen es nun und auch vielleicht in anderen Teilen (Schule, Partys) noch gehen soll.

Er ist momentan 21 Jahre alt, kommt aus einem nahegelegenen Dorf und humpelt aufgrund einer Krankheit.

Zudem fangen seine Sätze, falls er denn mal spricht, mit einem langen “Ähhmm” an, dann eine kurze Pause, gefolgt von einem “also …"., wobei er auch noch langsam spricht.

Das ist ja nicht schlimm, seine Art an sich jedoch schon.

Seine Faulheit in der Schule, sein tägliches zu spät kommen (selbst bei jeder Abschlussarbeit) und seine genervten Reaktionen zu den Lehrern machen Ihn nicht gerade sympathisch, wobei er auch noch gerne einfach so in den Unterricht redet und auch teilweise dumme und unangenehme Fragen stellt, vor allem bei Witzen und Erzählungen der Lehrer. Dies aber gehört in ein anderes Buch und denken Sie immer daran, er ist kein Freund von mir, sondern ein entfernter Bekannter!

Kapitel I, die Planung:

Weiter soll es gehen mit der Geschichte unserer Abschlussfahrt nach Lloret de Mar, welche wir nur von den Schülern durchgeführt haben, da wir sonst keine richtige hatten. Ausgenommen der Fahrt in den Movie Park, einen Tag nach unserer letzten Abschlussarbeit mit anschließendem ganztägigen Besäufnis in der Stadt, es wurden für ein paar eine wilde Fahrt.

Geplant, vom Hotel bis zu den Zuglinien, wurde es von den Frauen der Klasse, besonders Kora und Emma, vielen Dank nochmal dafür.

Und obwohl Andre sonst immer zu spät kommt, war er es, der als erstes bezahlt hat, zu unserer Verwirrung.

Das größte Problem war für uns die Zimmerverteilung, da niemand erst freiwillig mit Ihn auf ein Zimmer wollte, da wir dachten, dass er an unsere Sachen ginge, nicht duschen und generell nerven würde. Teilweise hatten wir Recht. Ich habe sofort gesagt, dass ich mit Jan und Niklas, mit welchen ich in der Klasse am meisten Kontakt habe, mir ein Zimmer teilen würde, auch, um Andre nicht drin zu haben.