2,99 €
Der Studenten-Killer! Ist Peter der Täter? Bestialische Morde. Mobbing und ein übler Verdacht Eine spannende, aufregende und brutale Geschichte von Inge Homberg Es geschieht eine Reihe von grausigen Morden. Simone ist ein Mobbingopfer, sie geht in eine Selbsthilfegruppe. Nach einer Weile beschleicht sie ein düsterer Verdacht! Ist etwa jemand aus der Gruppe der gefürchtete Serienmörder? Gar der Therapeut? Sie ermittelt auf eigene Faust und begegnet dem ominösen Peter. Er scheint mehr zu wissen, als er zugeben will, aber verschwindet immer bevor sie mehr erfahren kann. Ist Peter der Täter?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2022
Inhaltsverzeichnis
Die Selbsthilfegruppe
Der Angriff
Die Leiche
Die Ermittlungen beginnen
Ist Peter der Täter?
Noch ein Toter und ein übler Verdacht
Überall Verdächtige
Das Verhör bei der Polizei
Die Leichen häufen sich
Der Kreis der Verdächtigen schließt sich
Der unbekannte Verfolger
Noch mehr Tote
Ein überraschendes Ende
Werbung
Impressum
Der Studenten-Killer!
ist Peter der Täter?
Bestialische Morde, Mobbing und ein übler Verdacht
Von Inge Homberg
Sämtliche Handlungen, Personen und Orte sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.
Kurztext:
Der Studenten-Killer! Ist Peter der Täter?
Bestialische Morde. Mobbing und ein übler Verdacht
Eine spannende, aufregende und brutale Geschichte von Inge Homberg
Es geschieht eine Reihe von grausigen Morden.
Simone ist ein Mobbingopfer, sie geht in eine Selbsthilfegruppe.
Nach einer Weile beschleicht sie ein düsterer Verdacht! Ist etwa jemand aus der Gruppe der gefürchtete Serienmörder?
Gar der Therapeut?
Sie ermittelt auf eigene Faust und begegnet dem ominösen Peter.
Er scheint mehr zu wissen, als er zugeben will, aber verschwindet immer bevor sie mehr erfahren kann.
Ist Peter der Täter?
Simone wacht auf und quält sich aus dem Bett, heute ist ihr erstes Treffen. Sie geht nur ihrer Mutter zu liebe dort hin, denn ihre ganze Familie glaubt, dass sie das ständige Mobbing auf Dauer zerstören wird.
Kommilitonen haben eine Mobbingaktion gegen Simone losgetreten. Der männlicher Stolz der Studenten war gekränkt, weil Simone keinen ran gelassen hat. Seither wird die brave Studentin angegriffen, beschimpft und schikaniert.
Nicht nur die Studenten ihrer Universität sind darauf angesprungen, nein auch „normale“ Bürger denken sich Lügengeschichten aus und schaden der jungen Studentin auf alle erdenklichen Weisen.
Simone hat noch nie einen Freund gehabt, wird aber beschuldigt als Hure zu arbeiten.
Andere Menschen haben sich eingeschaltet und dafür gesorgt, dass Simones Bewerbungen vernichtet werden. Sogar ein Professor hat sich mitreißen lassen einem ihrer Familienmitglieder, eine potenzielle Arbeitsstelle kaputt gemacht. Fast jeder bekommt diese Dinge mit, aber keiner ist dazu bereit eine Aussage zu machen. Simone und ihre Familie werden im Regen stehen gelassen, obwohl sie immer gute Menschen waren, hilfsbereit, ehrlich und freundlich, das Mobbing scheint der halben Stadt Freude zu bereiten. Jemanden ungestraft quälen zu dürfen, das gibt ihnen den ultimativen Kick.
Simone macht sich auf den Weg ins Gemeindezentrum, um eine Selbsthilfegruppe zu besuchen. Sie betritt das Gebäude durch den Haupteingang und folgt der Beschilderung, sie öffnet die Tür.
Eine junge Frau Namens Becky steht vor dem Publikum und erzählt was sie gerne mit den Menschen tun würde, die sie zum Spaß gequält haben.
Dies ist eine Therapiemethode, der Therapeut der Gruppe hat jedem empfohlen eine Art Wuttagebuch zu führen. So können sich die Opfer austoben, ihre Wut abreagieren und Dinge mit ihren Peinigern tun, die sonst undenkbar wären.
Die Rednerin hat ein rotes Gesicht, man sieht, dass sie sich aufregt.
Simone ist gerade zur Tür reingekommen, das erste was sie hört ist „Ich will ihm die Finger abschneiden und ihm ins Gesicht …! Alle die ihnen geholfen haben, werde ich so schlimm zurichten, dass …“
Simone erschrickt für ein Moment lang, da steht der Therapeut Dr.