Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Nach der Auflösung des zweiten Abenteuers des Sehers kehrte ich zur normalen Routine von Arbeit, sozialem Kontakt und menschlichen Beziehungen zurück. Ich war lange Zeit ohne Kontakt mit Renato, dem Vormund oder sogar dem Hindu und der Priesterin, Wanderbegleitern. Bis ich an einem schönen sonnigen Tag, an dem ich einen Moment der Muße mit meiner Familie genoss, eine dünne Stimme hörte, die mich aus der Ferne rief.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 626
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Aldivan Torres
___________________________________________________
Autor: Aldivan Torres
©2020 – Aldivan Torres
Alle Rechte vorbehalten.
____________________________________________________________________________
Dieses Buch, einschließlich aller Teile davon, ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne Genehmigung des Autors nicht vervielfältigt, weiterverkauft oder übertragen werden.
Druck und Weitergabe durch den Autor:
tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg, Deutschland
ISBN-NUMMER
E-Book978-3-384-41370-3
___________________________________________
Das Werk, einschließlich Teile davon, ist urheberrechtlich geschützt. Für den Inhalt ist der Autor verantwortlich. Jegliche Verwendung ist ohne Ihre Zustimmung nicht gestattet. Veröffentlichung und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, der unter folgender Adresse erreichbar ist: tredition GmbH, Abteilung "Impres-sumservice", Halenreie 40-44, 22359 Hamburg, Deutschland.
Ich widme dieses dritte Buch meiner Familie, meinen Lehrern, Freunden und wunderbaren Menschen, die ich getroffen habe, meinen Bewunderern, Anhängern und Lesern. Ich hoffe, ein wenig zur Popularisierung der Literatur in diesem kulturell reichen Land beizutragen.
Ich danke dem himmlischen Vater dafür, dass er immer im Glauben und in der Hoffnung auf den Sieg gelebt und geblieben ist. Es ist diese Kraft, die jeden meiner Schritte leitet. Fühlen Sie sich inspiriert und kämpfen auch Sie für Ihre Träume.
Mein besonderer Dank gilt allen, die meine Karriere und das Seherprojekt verfolgt haben. Vor allem meine Grundschullehrerin Socorro, die die ersten Briefe begleitete; Mein Literaturlehrer namens Jose prophezeite mir eines Tages, als er eine Schrift korrigierte, dass ich ein großer Mann werden würde. An alle meine anderen Grundschullehrer, die High School, den Abschluss und die Spezialisierung der Colleges, an denen ich studiert habe. An alle meine Ex-Kollegen von den oben genannten Schulen; Verwandte, Bekannte, Freunde, Unterstützer, Leser und vor allem für diejenigen, die sich für die brasilianische Literatur begeistern, werden entwickelt. Eine herzliche Umarmung an alle und wir werden zeigen, dass dieses Land nicht nur Karneval und Fußball ist. Es ist auch Kultur.
"Niemand zündet eine Lampe an und versteckt sie in einem Tongefäß oder stellt sie unter ein Bett. Stattdessen stellen sie es auf einen Ständer, damit diejenigen, die hereinkommen, endlich etwas klar verstehen können. Denn es gibt nichts Verborgenes, das nicht enthüllt wird, und nichts Verborgenes, das nicht bekannt oder ans Licht gebracht wird. Überlege dir daher genau, wie du zuhörst. Wer hat, dem wird mehr gegeben; Wer nicht hat, auch das, was er zu haben glaubt, wird ihm genommen werden." (LC 8, 16-18)
Die Begegnung zweier Welten
Die Begegnung zweier Welten
Engagement und Dank
Besonderer Dank
Teil I
Besuch
Die Reise zum Gelände
Die Entdeckung des Zusammentreffens zweier Welten
Kennenlernen der Seite
Die erste Herausforderung: Weisheit
Das assimilierte Lernen von "Weisheit"
Verständnis
Wiedervereinigung
Abendessen und Abend im Fundão
Das dritte Geschenk
Fortsetzung der Vorbereitung
Entdecken Sie das Geschenk der Festung
Nach der Herausforderung
Das Geschenk der Wissenschaft
Der letzte Schritt auf der Ort
Fundão-Platz, 3. November 1900
1-Kindheit
1.1-Fundão, 1. August 1900-
1.2-Feier
1.3-Fest der Taufe
1.4- Die ersten Spielzeuge
1.5-Die Krankheit und das erste Wort
1.6-Endlich stehend
1.7-Besuch von Verwandten
1.8-Der Zweijahreszeitraum
1.9-Der erste Schultag
1.10-Der erste Schlag
1.11-Die Geburt des zweiten Kindes
1.12-Drei weitere Jahre sind vorbei
1.13-Einige interessante Erfahrungen im Leben der beiden Brüder
1.14-Die Entdeckung der Liebe
1.15- Die neue Routine
1.16-Die Geschichten von Filomena
1.17-Der Verhaltenskodex von Filomena
1.18-Jäger-Geschichten
1.19-Abschied
1.20-Ende der Kindheit
2. Adoleszenz und Erwachsenenalter
2.1-Vorschuss des Geschenks
2.2-Die erste Begegnung mit Engel
2.3-Wichtige Entscheidung
2.4-Die erste Erfahrung
2.5- Stadtrundgang
2.6-Liner
2.7- Die zweite Stufe der Behandlung
2.8-Der Zirkus
2.9- Der Unfall
2.10- Die dritte Stufe der Behandlung
2.11- Erste Symptome
2.12- Die Neuheiten der Magellan-Familie
2.13-Vierte Stufe
2.14- Zurück zur Schule
2.15- Im Krankenhaus
2.16- Fünfte Stufe
2.17- Die Verzauberung
2.18- Ein neuer Tag
2.19- Wochenende
2.20- Präsentation
2.21-Sechste Stufe der Behandlung
2.22-Gute Nachrichten
2.23-Bekanntmachung
2.24-Geplanter Besuch
2.25- Siebte Etappe
2.26-Ergebnisse
2.27-Wiedervereinigung
2.28-Achte Etappe
2.29-Schmerz
2.30-Totenwache und Begräbnis
2.31-Neustart
2.32-Manipulation von Energien
2.33-Sich besser kennenlernen
2.34-Postmortaler Kontakt
2.35-Das Freundschaftsfeuer pflegen
2.36-Vorschlag
2.37-Schulferien
2.38-Rückkehr zum Unterricht und eine Überraschung
2.39- Unerwartete Offenbarung
2.40 - Ein neues Treffen
2.41-Inbetriebnahme
2.42-Wiedervereinigung
2.43-Rebound und Reaktion
2.44-Die Idee
2.45-Der Tag
2.46-Das Ritual
2.47 - Die zweite Runde
2.48-Die Geburt eines weiteren Kindes
2.49- Der Zeitraum von zweieinhalb Jahren
2.50-Engagement
2.51 - Der letzte Versuch
2.52-Hochzeit
2.53-Änderung
2.54-Einweihung
2.55-Bestrafer in Aktion
2.56-Eine Woche später
2.57-Familientreffen
2.58-Neue Freunde
2.59-Neue Aktion der Bürgerwehr
2.60-Physische Telepathie
2.61-Das Gebet
2.62-Wichtige Entscheidung
2.63-Fahrt
2.64-Reaktion
2.65-Hypnose
2.66-Diebstahl
2.67-Auf der Polizeiwache
2.68-Hochzeit
2.69-Stoßdämpfer
2.70-Neues Treffen
2.71-Abstraktion
2.72-Forschungsergebnis
2.73-Nach der Veröffentlichung
2.74-Wiedereröffnung
2.75-Die Aktion der Gruppe von Freunden
2.76-Bürgerwehren wieder im Einsatz
2.77-Die Geheimnisse der Levitation
2.78-Besucher- und Nacherfahrung
2.79-Besuch von Sara.
2.80-Hinterhalt
2.81-gelerntes Doppel
2.82-Die Idee.
2.83-Die Cangaceiros
2.84-O neulich und die Schlacht.
2.85-Rückgabe
1-Aufwachen
2-Gottesfurcht
3- Der Wert der Freundschaft
4-Komplizenschaft.
5-Reflexionen
6-Hellsehen.
7-O Geheimnis der sieben Türen.
Nach der Auflösung des zweiten Abenteuers des Sehers kehrte ich zur normalen Routine von Arbeit, sozialem Kontakt und menschlichen Beziehungen zurück. Ich war lange Zeit ohne Kontakt mit Renato, dem Vormund oder sogar dem Hindu und der Priesterin, Wanderbegleitern. Bis ich an einem schönen sonnigen Tag, an dem ich einen Moment der Muße mit meiner Familie genoss, eine dünne Stimme hörte, die mich aus der Ferne rief. Als ich meine Vision auf meine Stimme richtete, füllten sich meine Augen mit Tränen, als ich meinen Wohltäter erkannte, der mir geholfen hatte, meine Herausforderungen zu überwinden und auf meiner ersten Reise zum Berg die gefährlichste Höhle der Welt zu betreten.
Als ich näherkam, stand ich auf, um sie zu begrüßen, gab ihr einen Kuss und eine große Umarmung. Ich habe die Gelegenheit genutzt, Ihnen meine Mutter und meine Brüder vorzustellen. Der Kontakt war kurz, aber intensiv. Diskret bat sie mich um ein privates Gespräch. Ich nahm die Einladung an und zusammen gingen wir in mein Zimmer, um mehr Privatsphäre zu haben. Auf dem Weg kreuzten sich unsere Augen und ihre Gaben mir Selbstvertrauen und bis zu einem gewissen Grad eine Dosis Geheimnis. Mit ein paar weiteren Schritten betreten wir den Raum, sie lobt die Einrichtung, ich danke Ihnen und biete einen Stuhl an, während ich im Bett sitze. Wir gehen Kopf an Kopf und es beginnt der Dialog.
"Ist es eine Freude, dich wiederzusehen, Sohn Gottes, so wie du es warst? Ich bin hier, weil ich spüre, wie eine Wolke von Zweifeln und Unsicherheit über deinem Leben schwebt und deine Entwicklung als Hellseher und als Mensch behindert. Ich glaube, ich kann Ihnen helfen, indem ich dazu diene, den Weg aufzuzeigen, wie bei unserem ersten Treffen. Sind Sie bereit, noch einmal ein Risiko einzugehen?
"Es ist auch eine Freude, Sie wiederzusehen. Ihre Hilfe war für mich von grundlegender Bedeutung, um mein Projekt in der Literatur zu beginnen, und ich bin bereits im dritten Buch. Ich schätze alles. Ja, es ist wahr, ich bin voller Zweifel an meiner Vergangenheit, Gegenwart und meiner ungewissen Zukunft, trotz all der Verheißungen, die ich von den höheren Geistern erhalten habe. Ich brauche einen Weg. Ich muss mich weiterentwickeln. Was soll ich tun?
"Wenn ich dich anschaue, erinnere ich mich an einen jungen Mann mit den gleichen Schwierigkeiten und den gleichen Sehnsüchten. Es ist ein Vorfahre von Ihnen namens Vitor, der Seher. Er überwand seine Schwierigkeiten, studierte Magie und entwickelte seine Gaben, indem er ihn zum Sieger in allem machte. Seine Familie ist von einer entwickelten spirituellen Linie, die sogar in der Lage ist, Wunder zu vollbringen.
"Ich habe von Vitor gehört. Einige Ihrer Taten haben meine Generation erreicht. Ich weiß nur nicht, dass ich so viel Potenzial oder Mut habe wie er. Sag mir, Vormund, habe ich eine Chance?
"Fragst du mich so etwas? Bist du nur ein einfacher Träumer, hast jemals Herausforderungen gewonnen, dich der gefährlichsten "Höhle der Welt gestellt, die Antworten auf deine dunkle Nacht der Seele verstanden und gefunden und hast immer noch Zweifel? Vertraue dir selbst mehr und setze deinen Weg fort. Was kann ich Ihnen sagen, ist, dass Ihr Potenzial ausgezeichnet ist und als Seher Wunder in Zeit und Raum vollbringen kann?
"Danke für das Kompliment. Was soll ich dann tun?
"Du musst von einer besonderen Person ausgebildet werden, die die ersten sechs Gaben des Heiligen Geistes beherrscht. Der Name dieser Person ist Engel, und er ist dreizehn. Er lebte als junger Mann mit Victor zusammen und war außergewöhnlich in seinem Leben. Um zu finden, sollten Sie auf die Fundão-Ort gehen, eine ländliche Gegend von Pesqueira, in derselben Gemeinde. Er lebt in einem einfachen kleinen Strohhaus, an diesem Ort. Dort angekommen, werden Sie beginnen, Ihren Fall besser zu verstehen, und am Ende können Sie den Schleier der Zeit, um Ihre Probleme zu lösen, entwickeln und entrollen.
"Ich verstehe es. Ich habe vom Fundão-Ort gehört, und ich weiß, wo er ist. Es ist in der Nähe von hier. Wann sollte ich gehen?
"Sofort. Packen Sie Ihre Koffer und wenn Sie bereit sind, verabschieden Sie sich von Ihrer Familie. Aber vorher habe ich eine Überraschung.
Der Wächter pfiff und in Sekundenschnelle hörte ich ein Geräusch von Schritten, ein Klopfen an der Tür meines Zimmers. Als ich es öffnete, stieß ich auf meinen Begleiter aus zwei Abenteuern hinter mir, Renato, der einen Koffer in der Hand hielt. Ich beobachtete ihn von oben bis unten und bemerkte, wie erwachsen, männlich und schön der bis dahin kleine Junge war, als ich ihn 2010 traf. Ohne nachzudenken, gab ich ihm auch eine große Umarmung. Beharrliche Tränen flossen durch die Emotion des Augenblicks über unsere Gesichter. Als wir uns trennten, fragte ich ihn, was das alles bedeute, und er antwortete einfach, dass er mir noch einmal helfen würde. Ich dankte dem Guardian und Renato für ihre Unterstützung. Kurz darauf verabschiedete sie sich und ging wie empfohlen zu meiner Tasche. Bei dieser Aufgabe bekomme ich Hilfe von meinem treuen Knappen. Als wir fertig waren, verabschiedete ich mich von meiner Familie, verließ das Haus mit Renato und ging eine Weile in Richtung Strumpf. Wenn wir dort ankommen, stellen wir uns vor und stellen einen Fahrer ein, der uns zum Fundão-Gelände bringt. Sein Name ist Geronimo, und wir haben ihn mit dem gleichen getroffen. Ich würde ein neues Abenteuer auf der Suche nach Wissen beginnen und das Schicksal ist noch ungewiss. Lassen Sie uns mitgehen, Leser!
Wir steigen ins Auto; Wir schließen die Tür und in Sekundenschnelle geht er. Da die Reise bis zu einem gewissen Grad lang war, begannen wir, miteinander zu reden, um uns abzulenken. Wir sprechen ein wenig von allem, was in einigen Auszügen unten transkribiert wurde:
"Wie bist du über diese Zeit hinweggekommen, Kind, als wir getrennt waren? Haben Sie hart gelernt? (Der Seher)
"Ich habe mein Leben in meiner normalen Routine genommen: Zusammenarbeit mit der Vormundin und ihren Lehren, um Ihnen bei Abenteuern zu helfen, tägliches Lernen in Mimoso Schule, Ausflüge mit Freunden und Freundinnen. Aber die ganze Zeit dachte ich an dich. Ich habe unsere Abenteuer schon vermisst. Wie steht es mit dir? (Renato)
"Ich erfüllte auch meine Routine, die die Arbeit im öffentlichen Sektor, soziale Kontakte, spirituelle Entwicklung, neues Die Couch, das Kennenlernen neuer Leute beinhaltet, aber ich vermisste auch mein Leben als Schriftsteller, als Hellseher. Vielen "Dank für das Interesse und Ihre Hilfe. Ohne dich hätte ich nicht viel bekommen. Was Freundinnen betrifft, seid ihr nicht zu jung, um darüber nachzudenken? Stimmen Sie nicht zu, Geronimo? (Der Seher)
"Du hast absolut Recht, du Seher. Jungen sollten Ball spielen, anstatt sich an Mädchen zu reiben. Es ist eine große Verantwortung für diejenigen, die keinen wohlgeformten Verstand haben. Es könnte einen Unfall geben. (Bemerkt Geronimo)
"Hör auf, Grimassen zu sein, ich bin nicht so sehr ein Junge, und ich kann es beweisen. Ich habe bereits einen Bart, Achselhaare und an einigen anderen Stellen erlaubt mir diese Bescheidenheit nicht zu erwähnen. Außerdem ist es nichts Ernstes, es sind nur ein paar Mops. (Protestierte Renato)
"Das ist in Ordnung. Ich werde so tun, als würde ich dir glauben. Als ob ich dich nicht kenne, Junge. Aber wenn Sie das Thema wechseln, haben Sie in den Nachrichten gesehen, wie prekär unsere Gesundheit ist? Warteschlangen und mehr Warteschlangen in öffentlichen Krankenhäusern und Menschen, die dringend Pflege benötigen, auf der Intensivstation (Intensivstation) von Krankenhäusern und haben keine freie Stelle? Was sagen Sie dazu? (Der Seher)
"Ich habe Ja gesehen, und es ist eine Schande für unser Land und unsere Herrscher. Alle Aufrufe sind fällig, aber es scheint, dass die Menschen bewusster sind und jederzeit protestieren. Wir müssen unsere Rechte wert sein, denn wir zahlen Steuern, wir arbeiten vier Monate, um qualitativ hochwertige öffentliche Dienstleistungen zu haben, und das tun wir nicht. Diese Realität ist nicht nur Gesundheit, sondern wir haben auch latente Probleme in den Bereichen Bildung, Verkehr, sanitäre Einrichtungen, Industrie. Ich glaube, dass nur die Gesellschaft diese Realität ändern kann, und ein Ausweg daraus besteht darin, friedlich zu protestieren, gerechtere und würdigere Führer zu wählen und ihren Teil dazu beizutragen, anderen zu helfen, ohne daran zu denken, etwas dafür zu erhalten. (Geronimo)
"Aber vieles hat sich verbessert. Ich bin jung, aber mir wurde gesagt, dass Brasilien eine zügellose Inflation hatte und dass sie in den neunziger Jahren einen Wirtschaftsplan erstellten, der diesen Prozess verlangsamte. Alles von ihren verbesserten. Mit Preisstabilität ist die Wirtschaft gewachsen, es wurden Arbeitsplätze und Einkommen geschaffen, und wir gehören bereits zu den Schwellenländern. Aber ich stimme zu, dass wir viel zu verbessern haben die Lebensqualität unserer Bevölkerung, die viel verdient, weil sie sehr fleißig und voller Träume ist. Ein Brasilianer zu sein, ist für mich ein Stolz. Wir sind immer noch die Nummer eins in der Welt in jeder Hinsicht. (Renato)
"Hoffentlich Renato und dass unser Fußball den Pokal gewinnt und eine gute Teilnahme an den Olympischen Spielen hat, um unsere leidende Bevölkerung zu bejubeln. (Der Seher)
"Und möge mein Team die brasilianische Meisterschaft gewinnen. (Abgeschlossen Geronimo)
"Was ist Ihr Team? (Renato)
"Kleines Geheimnis. Ich möchte meinen neuesten Freunden nicht missfallen. (Geronimo)
"Ich verwurzele mich für Pernambuco. Es ist mein Zustand, und ich werde dafür kämpfen. Insbesondere werde ich dies durch Literatur tun. Ich möchte, dass alle stolz auf mich sind. (Der Seher)
"Schreibst du? Interessant. Worüber schreiben Sie? Wie kam es zu diesem Geschenk? (fragt Geronimo)
"Ja, ich schreibe. Meine Geschichte begann im Jahr 2010, als ich aus einem Impuls heraus zu einem Berg reiste, der versprach, heilig zu sein, um mein Schicksal zu finden. Ich kletterte deinen steilen Weg hinauf, und als ich oben ankam, hatte ich eine Einstellung ändern Begegnung. Ich traf den Wächter, ein angestammtes Wesen mit vielen Geheimnissen, die mich führten und mir halfen, schwierige Herausforderungen zu erkennen, die in meiner Zustimmung in den Phasen gipfelten. So durfte ich mein Ziel erreichen: Mich der Höhle der Verzweiflung zu stellen, einem Ort, an dem ich Schriftsteller werden konnte, oder jedem anderen Traum, den ich hatte. Selbst wenn ich von Angst überwältigt wurde, weil ein Scheitern mich mein Leben kosten würde, ging ich hinein, tröpfelte Fallen, fortgeschrittene Szenarien und irgendwann kam ich in der geheimen Kammer an. Als ich es betrat, entwickelte ich teilweise meine Gaben und wurde zum Seher, einem begabten Wesen. Mit meinen neuen Kräften konnte ich meine erste Reise in der Zeit machen und in dreißig Tagen lebte ich in Mimoso zusammen mit meinem treuen Partner Renato unglaubliche Abenteuer. Am Ende sammelte ich die gegnerischen Kräfte, löste Konflikte und Ungerechtigkeiten und half jemandem, sich selbst zu finden. Alles, was ich gelebt habe, wurde in meinem ersten Buch dokumentiert, das ich 2011 mit dem Titel "Gegenkräfte" veröffentlichte. Nach diesem ersten Sieg verbrachte ich Zeit damit, mich dem Abschluss des Colleges und der Lösung persönlicher Probleme zu widmen. Als ich mich vorbereitet fühlte, kehrte ich auf der Suche nach einem neuen Abenteuer zum Berg zurück. Ich traf den Wächter wieder, traf den Hindu und war bereit, eine schwierige Zeit in meinem Leben zu verstehen, die ich die "Dunkle Nacht der Seele" nannte, in der ich Gott und meine Prinzipien vergaß. Ich machte eine Reise für die Todsünden, meisterte sie und machte zur richtigen Zeit eine neue Reise zu einer verlorenen Insel auf der Suche nach der Priesterin, einer Expertin in der Nacht, dem Reich der Engel und Eldorado, einem Treffpunkt der spirituellen und fleischlichen Welt. Darüber hinaus wurde ich zu diesem Zeitpunkt auch anerkannt und mit meiner Erfahrung schrieb ich meinen zweiten Roman mit dem suggestiven Titel "Die dunkle Nacht der Seele". Das heißt, es ist vorerst. Ich möchte mehr erfahren und ein wenig mehr über mein Schicksal erfahren.
"Nicht zu vergessen, dass ich immer anwesend war, um ihm zu helfen. (Abgeschlossene Renato)
"Was für eine interessante Geschichte. Mann, ich muss dir gestehen, ich bin ein Fan nur für deine Bemühungen, für einen Traum zu kämpfen. Viele Menschen geben die erste Schwierigkeit auf. Viel Glück und Erfolg auf Ihrem Weg. (Lobt Geronimo)
"Danke, danke. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit Ich freue mich darauf, zum Gründungsort zu gelangen und neue Erfahrungen zu machen. (Der Seher)
"Ich auch. (Renato)
"Es ist alles in Ordnung. Halten Sie Ihre Sicherheitsgurte. (Geronimo)
Das Auto beschleunigte und wir überholten schnell, durch die Autobahn BR 232, den Rosario-Standort, den neuen baum des Dorfes, den Tiefer Fluss-Standort, das Ipanema-Dorf, unter anderem. Zu diesem Zeitpunkt befanden wir uns bereits in der Nähe des Hauptsitzes der Gemeinde, Pesqueira. Bis wir plötzlich einen Knall hörten und das Auto ein wenig unreguliert ging. Wir schrien vor großer Angst, aber Geronimo war ein erfahrener Fahrer und wusste, wie man die Situation kontrolliert. Sie haben es geschafft, sich am Straßenrand in Sicherheit zu bringen. Wir stiegen aus dem Auto, um zu überprüfen, was passiert war, und Geronimo beruhigte uns, senkte sich, zog sein Hemd aus und wechselte den Reifen, den er durchbohrt hatte. Dieses Manöver dauerte etwa dreißig Minuten und wir nutzten die Gelegenheit, um zu hydratisieren. Als alles erledigt war, stiegen wir wieder ins Auto, fuhren langsamer los, kamen in Pesqueira an und machten einen Umweg auf einer unbefestigten Straße. Dieser Weg würde uns zu unserem Ziel führen. Dieser Teil der Reise dauerte etwa dreißig Minuten zwischen Gesprächen, Entdeckungen und viel Angst unsererseits. Als wir am Ort ankamen, bewegten wir uns ein wenig im Kreis, bis wir jemanden fanden, der uns führte und nach vielen Shuttles kamen wir in dem kleinen Haus an, in dem Angel lebte. Wir bezahlen das Ticket, wir steigen mit den Taschen aus dem Auto, wir verabschieden uns von Geronimo, er geht, und wir nähern uns dem Haus. Ein wenig langweilig, gingen wir noch weiter und klopften an die Tür, die offen war. Fünf Minuten später präsentierte sich eine Figur eines dünnen, skelettierten Ältesten mit einem lächelnden, aber etwas geschlossenen Gesicht. Was verdanke ich die Ehre des Besuchs zweier so schöner junger Männer? Fragen Sie ihn, nachdem Sie die Tür geöffnet haben.
"Mein Name ist Aldivan, aber du kannst mich auch den Sohn Gottes nennen, göttlich oder Seher, meine anderen Namen. Dieser, der mich begleitet, heißt Renato und ist mein Abenteuerbegleiter. Gemeinsam sind wir gekommen, um von Ihnen zu lernen, wenn wir dürfen. (Deklariert)
"Ich habe von euch beiden gehört. Dein Ruhm hat Grenzen überschritten. Es ist mir eine Ehre, Sie bei mir zu haben. Ich werde dir helfen, was immer nötig ist. In welches Thema möchten Sie eintauchen? (Antwortete dem Ältesten)
"Der Vormund hat uns mitgeteilt, dass Sie die ersten sechs Gaben des Heiligen Geistes beherrschen, und wir müssen sie verstehen, um uns weiterzuentwickeln. (Berichtete Renato)
"Wir müssen eine Linie der Verbindung von Geschenken mit meinem Hellsehen und unentwickelten Hellsichtigkeit schaffen, um Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft zu verstehen, die uns umgeben und die wir nicht verstehen. (Ich ergänzte)
"Bist du dir sicher, worüber du sprichst? Die Entwicklung der Gaben des Heiligen Geistes ist eine gesunde Einstellung, aber wenn sie mit Hellsehen in Verbindung gebracht werden, können sie ein kosmisches Ungleichgewicht zwischen den beiden Welten schaffen und sie dazu bringen, sogar Wahnsinn zu verursachen. Es ist gefährlich, was Sie mich fragen, und eine Person hat in der Vergangenheit sehr unter Ihren Entscheidungen gelitten. Was ist, wenn es wieder kommt? (Der alte Mann)
"Wir wussten nicht, dass das Risiko so groß ist, aber ich kann meine Stigmata und die spirituelle Kontaktlinie nicht mehr ertragen. Es ist ein großes Martyrium. Ich brauche dringend Hilfe. (Seher)
"Ganz einfach. Legen Sie den Kopf nach unten." (Bestellter Engel)
Ich gehorchte prompt. Ich stand still und weiche Hände rutschten auf meinen Kopf. Außerdem fühlte ich, wie Energiestrahlen in meinen gequälten Geist eindrangen, und sie gaben mir ein wenig Erleichterung. Ich schloss meine Augen, sprach ein Gebet und fühlte mich noch besser. An einem Punkt zog Angel seine Hände zurück und ging ein wenig weg und stand auf, um nachzudenken, mit dem Rücken zu uns. Als er sich umdrehte, übersetzte sein Blick ein kleines Geheimnis, vermischt mit Traurigkeit.
"Weißt du, Sohn Gottes, du hast mich an jemanden erinnert, den ich in der Vergangenheit so sehr geliebt habe. Sein Name war Vitor, und er war ein spirituell sehr entwickelter Mann. Wenn ich Sie beide vergleiche, war er erfahrener und entschlossener, unhöflicher, der typische Landmann, während Sie unschuldig, rein, sensibel, eine wirklich nette Person sind. In diesem Fall ist dies ein Nachteil für Sie in dieser Welt, denn das Leben ist schön, aber grausam und herausfordernd. Dies macht das, was Sie machen möchten, noch komplizierter. Aber es gibt eine Chance, wenn Sie die Risiken eingehen, leiden und den ganzen Weg gehen wollen. Bist du so weit? (Gefragter Meister)
"Ja, das ist möglich. Ich bin nicht den ganzen Weg hierhergekommen, nur um zu reden. Normalerweise stehe ich vor den gleichen, wenn auch gigantischen Herausforderungen. Außerdem werde ich tun, was immer Sie sagen. Vitor war nur für die Information zuständig und war meine Familie. (Göttlich)
"Vertraue ihm, Engel, und mir. Wir werden Ihrem Rat folgen und wir werden Sie nicht enttäuschen. (Ergänzte Renato)
"Alles klar. Ich mochte Renato entschiedenen Ton und Aldivan bist du auch aus der Torres-Familie? Ich verstehe, warum du so bist. Es ist Familie. Aber weißt du wirklich ein bisschen über Geschichte? (Engel)
"Ja, ein bisschen. Jeder nannte ihn weise. Ich habe gehört, dass du viele spirituelle Geheimnisse kennst und die Magie ein wenig beherrschst. Habe ich Potenzial wie er? (Der Sohn Gottes)
"Ja, dein Potenzial ist immens, weil du einen immens mächtigen Verstand hast. Aber lassen Sie sich nicht täuschen. Dein Weg ist nicht derselbe wie der von Vitor. Du bist eine andere Person, frei von Lastern, rein, voller Licht, mit einer schönen Aura und würdest nicht zulassen, dass du sie beschmutzt. Gott möchte, dass du so bleibst, weil er dich wie einen Sohn behandelt. Ich werde dir helfen, deine Gaben zu entwickeln, deine Wünsche zu kontrollieren und den spirituellen Plan besser zu verstehen. Du brauchst nur Führung, um nicht wieder in Fallen oder in die "Dunkle Nacht der Seele" zu tappen. Aber alles hat seinen Preis, und Sie sind bereit zu zahlen? (Engel)
"Natürlich. Was ist der Preis? (Der Seher)
"Zur richtigen Zeit, werden Sie es wissen. Folgen Sie mir und Ihrem Begleiter zuerst. (Der Meister)
Angel betrat das Haus, begleitete ihn und beherbergte unsere Sachen in der Nähe der rechten Wand der einzigen Spannweite des Hauses. Er sagte uns, wir sollten uns hinlegen. Ich in einem Gras Bett und Renato in der Hängematte. Er sagte uns, wir sollten uns beruhigen und uns von der Reise ausruhen. Was würde von da an passieren? Bleiben Sie auf dem Laufenden, Leser.
Wir gehorchen unserem gegenwärtigen Meister, dem Engel. Wir legen uns hin und versuchen, unsere Sorgen zu vergessen. Mit viel Kosten schafften wir es, uns nach und zu entspannen und irgendwann verlor ich meine Sinne. In dem Moment, in dem ich einschlief, ließ mein Geist mein Fleisch los und ich begann, eine ungewöhnliche Spirituelle Reise zu unternehmen. Ich nahm meinen Weg von der materiellen Ebene und ging schnell durch Dunkelheit, Licht und eine Zwischenebene, die die Stadt der Menschen genannt wurde. Ich war begeistert von der Erfahrung, aber ich durfte nicht lange in diesen Orten bleiben.
Im Detail werde ich meine Erfahrungen erläutern. In der Dunkelheit ging ich durch den Abgrund, und ich kann beschreiben, dass es ein dunkler Ort war, voller Vulkanlarven, die über die ganze Oberfläche verstreut waren, und bösen Menschen und Engeln, die darin bestraft wurden, was sich in schrecklichen und sehr leidenden Kreaturen niederschlug. Mein Besuch bestand darin, euch zu warnen, dass dieses Königreich enden würde, und ich schrie es den vier Winden zu. Ich beschämte mich jedoch nicht ein und als Antwort wurde ich von einer Kreatur gepackt, die mich anstarrte und sagte: "Geh hier raus, du gehörst nicht zu diesem Ort. Betäuben Sie uns nicht im Voraus. Ich antwortete, mit einer anderen Antwort: Kennst du diejenigen, mit denen du sprichst? Die Kreatur war nicht beeindruckt und sagte: "Ich weiß sehr gut, wer du bist. Aber dies ist mein Königreich, und ich wurde geboren, um zu herrschen. Nach dieser Antwort stieß uns eine Kraft weg und dieses Mal näherte ich mich dem Licht. Ich ging schnell ins Paradies, traf gesegnete Brüder, voller Licht, der Teil einer gut organisierten Gesellschaft waren, die für den Erfolg unseres eigenen jenseits des spirituellen Schutzes arbeitete. Als ich in dieser spirituellen Realität voranschritt und mich dem königlichen Palast näherte, fühlte ich mich besser und glücklicher. Mir wurde die Erlaubnis gegeben, die Wohnung Gottes zu betreten und seine Herrlichkeit zu betrachten. Beim Betreten ist es schwierig, die Größe in Worten zu beschreiben. Ich kann nur sagen, dass ich eine große Klarheit kam, und daraus kamen Lichtstrahlen, die mein Wesen in völliger Gemeinschaft beinhalteten, als ob wir eins wären, völlig miteinander verbunden. Ich fühlte eine Mischung aus Frieden, Befreiung, Liebe und Glück zusammen, die noch nie ein Sterblicher erlebt hatte. Nach der Erfahrung mit Gott und meinem Vater entfernte sich mein Geist wieder und näherte sich der spirituellen Ebene, die der Erde am nächsten war, der Stadt der Menschen. Ich wurde gut aufgenommen, und sie leben in spirituellen Städten, die unseren ähnlich sind. Bei dieser Gelegenheit konnte ich viele Brüder sehen, aber ich konnte mich ihnen wegen meiner Entwicklung nicht nähern. Aber von dem wenigen, was ich gesehen habe, sind sie wie wir, Zwischengeister, die von Gott sehr geliebt werden und die die gleichen Bedürfnisse haben wie zu Lebzeiten, ob sie Nahrung, Liebe, Sex, Gefühle betreffen, und das muss immer respektiert werden. Einige von ihnen durften mich begleiten, um mich vor meinen Feinden zu schützen und mir Ratschläge zu geben, wenn ich sie am meisten brauchte. Nach einem Moment verließ ich die spirituelle Ebene, reiste schnell auf dem Weg, und als ich die Ergebene erreichte, konzentrierte ich mich auf mich selbst. Plötzlich wurde ich von einem weißen Rauch verschlungen, der meinen spirituellen Körper an Geschwindigkeit gewinnen ließ, einen Tunnel betrat, der mich durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehen lässt, aber ohne es zu visualisieren. Als ich zum Ende des Tunnels kam, fühlte ich eine kraftvolle Berührung. Im selben Moment wachte ich mit enormer Müdigkeit auf, nachdem ich so viele intensive spirituelle Erfahrungen gemacht hatte. Neben mir war Angel, mit einem Lächeln auf seinem Gesicht.
"Was ist los? Hast du von den Engeln geträumt? (Engel)
"Ich hatte gerade einen seltsamen Traum, eine Spirituelle Reise ohne Grenzen. Ich ging in die Hölle, in den Himmel, in die Stadt der Menschen, und ich ging durch meine ganze Geschichte. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum das alles so ist. (Göttlich)
"Es ist normal. Sie haben einige Ihrer Grenzen bewertet und wenn Sie sich vollständig entwickeln, haben Sie vollen Zugang zu diesen Orten. Wissen wird dich einzigartig auf Erden machen. Aber beeilen Sie sich jetzt nicht oder ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Lass das Schicksal sich völlig zeigen. (Beratener Engel)
"Ich verstehe es. Was ist der erste Schritt? (Seher)
"Steh auf und lass uns spazieren gehen. Ich möchte dir etwas von meiner Welt und deinem Vorfahren, Victor, zeigen. Vielleicht weckt dies Ihre Sensibilität ein wenig. (Der Ältere)
"Es ist alles in Ordnung. (Der Seher)
Ich stand vom Bett auf, wir näherten uns Renato, wir weckten ihn und er kam aus dem Netz. Gemeinsam machten wir uns zu dritt auf den Weg zum Ausgang, wobei Angel als Führer diente. Was hat uns erwartet? Wären wir in der Lage, uns vollständig zu entwickeln? Bleiben Sie auf dem Laufenden, Leser.
Als wir das Strohhaus verließen, wählte Angel einen Weg in Richtung Norden und begleitete ihn, ohne sich zu replizieren. Wir gehen langsam, was uns die Möglichkeit eines Kontakts mit der Natur und dem ländlichen Klima gibt. Wir finden alles wunderbar, anders und unbekannt. Während wir gehen, bricht Angel das Schweigen und beginnt, ein wenig von seiner Geschichte zu erzählen:
"Renato und Aldivan, die seit hundertdreizehn Jahren leben. Einen Großteil dieser Zeit hier auf dieser Seite und für mich ist dies der beste Ort der Welt. Hier habe ich Wissen über die Natur, Gott und die Menschen erworben. Ich liebte, ich litt, ich weinte wie jeder normale Mensch und der Rat, den ich gebe, ist, die Erfahrungen ohne Angst aufzugeben. Es ist besser, das zu bereuen, was Sie getan haben, als Sie es noch nie getan haben. In einem Moment war ich glücklich und wenn ich sterbe, werde ich zufrieden sein.
"Das ist interessant. Ich habe auch viele Erfahrungen gemacht, obwohl ich weniger als ein Drittel deines Alters bin. Ich suche meinen Weg und ich möchte dieses Abenteuer mehr erfüllen. Außerdem habe ich die "gegensätzlichen Kräfte" gesammelt, die komplexe "Dunkle Nacht der Seele" verstanden und nun versuche ich, meine Gaben zu entwickeln. Aber ich muss gestehen, dass ich das Leben aufgrund meiner Vorurteile nicht so genossen habe, wie ich sollte. (Ich, der Seher)
"Ich bin vierzehn Jahre alt und meine Erfahrung läuft darauf hinaus, in einer komplizierten Familie zu leben, in der mein Vater mich zwang, ununterbrochen zu arbeiten und nicht einmal studieren konnte. Nach so viel Leid beschloss ich, wegzulaufen, und der Vormund adoptierte mich. Ich konnte dann wie jedes normale Kind lernen und spielen und wurde ausgewählt, um einem jungen Träumer bei seinem Ziel, die Welt zu erobern, zu helfen. Nun, hier bin ich mit ihm auf einem neuen Abenteuer. (Renato)
"Alles klar. Sie machen ein perfektes Double. Ich hatte auch einen Begleiter als junger Mann und wir waren auf der Suche nach Gerechtigkeit, Frieden, spiritueller Entwicklung in einer Gesellschaft voller Vorurteile. Wir konnten nicht alles erobern, weil diese Zeiten hart waren. Aber ich gestehe, dass ich trotzdem glücklich war. (Engel)
"Das ist gut. Ich hoffe auch, glücklich zu sein und professionell aufzutreten. Renato, vielen Dank für deine Unterstützung. (Ich, der Seher)
"Du bist aus dem Nichts. Ich tue nur meine Pflicht. (Renato)
Das Gespräch sofort für, die Stille zügelt und wir gehen weiter. Wir haben uns an mehreren Stellen rechts, links gefaltet und irgendwann kommen wir zu einem grünen und gigantischen Baum. Angel hält an und bittet uns, dasselbe zu tun. Er umarmt sie trotzdem, kann sie aber nicht umarmen. Er wird emotional, weint, lacht, erlebt schließlich in Sekundenschnelle eine Explosion von Gefühlen. Dann setzt er sich, und wir begleiten ihn.
"Wissen Sie, was das für mich bedeutet? Es stellt ein Symbol für Liebe, Freundschaft und Kameradschaft dar. Bitte umarmen Sie diesen Baum mit geschlossenen Augen und fühlen Sie ihn.
Wir gehorchen dem Experten und im selben Moment fühle ich mich als außerordentlich starker Narr, das Blut kocht, die Welt dreht sich, und es scheint, dass ich dem geliebten Menschen gegenüberstehe. Es ist außerordentlich stark, was ich fühle, und ich vergesse all die Hindernisse, die Schuld, die Probleme, und ich fühle, dass es sich wirklich lohnt, geliebt zu werden, auch wenn die andere Person es nicht erkennt. Ich werde mutig, rufe den Namen der Person und sage: Ich liebe dich. Ich muss mir um nichts kümmern, denn auf meiner Seite sind Menschen meines vollen Vertrauens. Nach der Ekstase sitze ich da und weine eine Weile. Renato sitzt auch da und weint, aber er erzählt uns von seiner reinsten Erfahrung, die wir geheim halten, um sie zu bewahren.
Wir unterhielten uns ein wenig mehr, reflektierten und vereinbarten, die Tour fortzusetzen. Wir begeben uns nun auf einen weiteren Weg nach Süden. Der Beginn des neuen Spaziergangs ist etwas anstrengend, weil wir zuvor intensive Emotionen erlebt hatten, aber es war immer noch herausfordernd und zum Nachdenken anregend. Bei jedem Schritt fanden wir eine neue Welt, in der unsere Vorfahren lebten und Geschichte schufen, und jetzt lag es an uns, die Welt zu verändern. Wenn wir darüber nachdenken, bewegen wir uns schnell und halten ein paar Mal an, um zu hydratisieren. An einer Stelle öffnet sich der Weg und zeigt uns eine ausgedehnte Felsebene. Also lädt Angel uns ein, näher zu kommen. Er bittet uns, uns hinzusetzen, wir gehorchen und erzählen uns ein wenig von der Geschichte dieses Ortes.
"Dies war der vereinbarte Treffpunkt zwischen unserer Gruppe von Bürgerwehren aus dem Hinterland und den berühmten Cangaceiros (Banditen aus dem Nordosten Brasiliens) von Virgulino Bande. Hier treffen wir aufeinander und beschäftigen uns mit unserem Vorgehen gegen die Eliten jener Zeit. Gute Zeiten die. Wir wurden von den Menschen im Allgemeinen als Helden betrachtet. Tatsächlich waren wir jedoch nur auf der Suche nach ein wenig Gleichheit und Gerechtigkeit.
"Wie schön. Wenn wir heute ähnliche Aktionen wie diese hätten, hätten wir nicht so viele Probleme und Vorurteile in unserer Gesellschaft. (Ich sagte)
"Ich stimme zu, übersinnlich. Aber in jüngster Zeit haben wir einige Aktionen gesehen, die lobenswerte Veränderungen erfordern. (Ergänzte Renato)
"Ja, das stimmt. Junge Menschen unterscheiden sich heute nicht von denen von früher. Die Situationen haben sich geändert. Seit meiner Zeit hier hat sich viel verbessert, aber es gibt noch etwas zu tun. Es liegt in deinen Händen: Willst du handeln oder einfach nur Zuschauer des Lebens sein? (Engelsfrage)
"Handeln. Mein Zweck als Schriftsteller ist es, Abenteuer zu erleben, mich spirituell zu entwickeln, Gottes Weg zu zeigen, Vorurteile zu entmystifizieren und zu zerstören, zu lehren und zu lernen. Ich habe bereits zwei Etappen überwunden und beabsichtige, auf demselben Weg zu bleiben. (Deklariert, der Seher)
"Mein Ziel ist es, den Seher, dieses kämpfende Wesen, das eines Tages für mich gekämpft hat und gezeigt hat, dass Träume möglich sind, zu begleiten und zu unterstützen. Ich möchte gute Zeiten an Ihrer Seite haben und Ihre Gesellschaft für eine lange Zeit genießen. Es gibt nur wenige, die dieses Privileg haben. (Renato)
"Danke, Renato. Was ist der nächste Schritt, Meister? Aldivan
"Ganz einfach. Wir sind immer noch dabei, uns kennenzulernen. Lassen Sie uns die Tour fortsetzen. (Grübelnder Engel)
Das heißt, wir änderten wieder die Richtung und dieses Mal gingen wir nach Westen. Jetzt erweist sich der Weg als steinig, und das macht es ein wenig schwierig. Die Anstrengung erweist sich jedoch als lohnend, da wir jeden Moment mit der Umgebung, mit Master Angel und mit den Erinnerungen empfangen haben. Wie auch immer, bis zu diesem Moment lief alles gut. Wir gehen weiter zwischen Gesprächen, zwischen Tiergeräuschen, atmen die frische Luft des Waldes ein, stellen uns der sengenden Hitze des Jahresendes, inmitten von Zweifeln und eklatanten Sehnsüchten unseres Unterbewusstseins. Aber es hat sich gelohnt und wir haben die Entdeckung fortgesetzt. Nach etwa vierzig Minuten auf diesem Weg kommen wir vor den Ruinen eines Lehmhauses an. Wir halten an und Angel bittet dich, mit ihm zu kommen. Wir betreten das, was das Haus war, und berühren den Rest einer Wand, ich habe eklatante Visionen von Erfahrung dort gelebt: Ich sehe Missverständnisse, Gefühlsschock, Lust, Licht und Dunkelheit, Weisheit und Wissen, die in der "Begegnung zwischen zwei Welten" verschwendet werden. Ich werde statisch mit all den Informationen, die ich erhalten habe, und als ich meine Schwierigkeiten erkenne, hilft mir Angel, indem er mich von der Achse abbringt. Ich falle zu Boden, verblasst. Renato und er kümmern sich um mich, damit ich mich wieder etablieren kann.
"Beruhige dich, Sohn Gottes. Ich hätte dir sagen sollen, dass du vorsichtiger mit deiner Sensibilität umgehen sollst. Hier befand sich die Residenz seines Vorfahren Vitor Torres und dort entwickelte er seine Gaben. Was haben Sie gesehen? (Fragte den Ältesten)
"Ein bisschen von seinen Sinnen. Aber es ging alles zu schnell. Ich bekam ein wenig Angst und litt noch mehr darunter. (Enthüllte den Seher)
"Es ist vorbei. Wir sind hier bei Ihnen. (sagte Renato)
"Eigentlich muss man keine Angst haben. Du bist jemand anderes, wir sind in einer anderen Ära und die Situationen sind anders. Seien Sie einfach ein wenig vorsichtig und kontrollieren Sie Ihr Geschenk, das sich noch in der Entwicklung befindet. Aber machen Sie sich keine Sorgen. Ich werde Sie unterrichten, wenn wir mit unserer Ausbildung beginnen. Im Moment sollten Sie wissen, dass dies einer der geeigneten Orte ist, um Barrieren von Zeit und Raum zu überwinden und die Türen zur anderen Welt zu öffnen. Wer seine Macht zu beherrschen weiß, kann alles im Leben erobern und seine Feinde schlagen. Es gibt keine Grenzen", erklärte Angel.
"Ich verstehe das. Ich bin bereit, meine Grenzen zu kennen und mein Schicksal vollständig zu entdecken, auch wenn es mit hohen Risiken verbunden ist. Es ist notwendig für meine Karriere und für meine spirituelle und menschliche Entwicklung. (Deklariert, der Seher)
"Wir sind es gewohnt, Risiken einzugehen. (Ergänzte Renato)
"Du gehst so weit, wie du kannst. Dieser Prozess ist nicht irreversibel. Ihr könnt jederzeit aufgeben, eure geistlichen Türen schließen und auf dieses Geschenk verzichten. Es geht um die Wahl. Können wir die Tour fortsetzen? (Der Meister)
Wir bestätigen das ja. Wir verließen die Ruinen des Hauses und nahmen einen weiteren Weg nach Osten. Der neue Beginn des Gehens öffnet meine Perspektiven mehr, was mich mehr Hoffnungen auf Erfolg machen lässt. Ohne alles zu vergessen, begleiten mich Renato und Angel weiterhin und geben mir zur richtigen Zeit die nötige Kraft. Was würde von nun an aus mir werden? Ich hatte keine Ahnung, aber ich würde meine Reise fortsetzen, egal auf welche Hindernisse oder Gefahren ich stieß.
Wir gehen weiter. Wenn Müdigkeit zuschlägt, halten wir an und suchen nach einem Schatten eines Baumes, um uns auszuruhen. Zu diesem Zweck wichen wir ein wenig vom Weg ab und als wir den Baum fanden, schützten wir uns und brachen auf dem Boden zusammen. Angel lacht und nimmt den Dialog wieder auf.
"Bist du auch müde, Sohn Gottes? Ich dachte, Superhelden wären aus Eisen. (Engel Witze)
"Er redet nicht einmal. Trotz all meiner Prädikate bin ich ein gewöhnlicher Mensch in Bezug auf Schwächen, Bestrebungen, Ängste und Unruhe. Aber ich weiß, wie man stark ist, wenn ich muss. (Kommentiert, der Seher)
"Dem stimme ich zu. Ich habe ihn auf zwei Abenteuern begleitet, und ich kann sagen, dass er es verstand, den Erwartungen seiner Meister gerecht zu werden. Er machte eine Zeitreise in die Vergangenheit, löste Ungerechtigkeiten, kehrte auf den Berg zurück, erfuhr von seinen Todsünden, reiste auf eine Insel, bestieg ein Piratenschiff und machte es sehr gut. (Renato)
"Es ist interessant. Aber wisse, dass die Entwicklung der Gaben von deiner Seite mehr Kühnheit erfordert als in den vorherigen Zeiten. Diesmal müssen wichtige Entscheidungen getroffen werden. (Engel)
"Welche zum Beispiel? (Ich frage, der Seher)
"Ganz einfach. Es ist noch nicht so weit. Kontrollieren Sie Ihre Angst, weil sie Ihnen in die Quere kommen kann. (Der Ältere)
"Es tut mir leid, es tut mir leid. Ich habe mich ausgeruht. Sollen wir weitermachen? (Seher)
"Stimmen Sie zu, Renato? (Engel)
"Ja, das ist möglich. Lassen Sie uns gehen. (Renato)
Wir gingen schnell, setzten den Weg in Stille fort und bei jedem Schritt überwanden wir Hindernisse. Das Wetter ist angenehm, wir sind ruhig und nichts scheint zu dieser Zeit unmöglich zu sein, trotz der gigantischen Herausforderung, sich in diese Länder zu wagen. Wir falteten uns nach links, rechts, trafen Leute, begrüßten sie und mit diesem Shuttle kamen wir nach einer Stunde zu Fuß zu einer weitläufigen Ebene, ohne Vegetation, umgeben von roten Felsen. In der Mitte ein großer Felsen. Angel bittet Renato zu bleiben und rückt mit mir ein wenig weiter ins Zentrum. Wir klettern auf den Felsen; Er lädt mich ein, mich hinzusetzen und mich dann hinzulegen. Bitten Sie mich, meine Augen zu schließen, ich gehorche und fühle, wie erfahrene Hände auf meinem Kopf landen. Als wäre es Regen, spüre ich, wie Energiestrahlen wie beim letzten Mal in meinen Geist eindringen. Aber dieses Mal, anstatt mich zu beruhigen, mache mich unruhiger wegen der Visionen, die sich nach und nach auf dem Bildschirm meines Geistes offenbaren. Ich sehe Schmerz, Unterdrückung, Verfolgung, Verleumdung, Missverständnisse, Probleme der liebevollen Beziehung und Freundschaft, Einsamkeit, interne Kämpfe, Misserfolge, die nicht immer assimiliert sind, aber am Ende von allem ein sehr lebendiges Licht. Ich versuche, dem Licht nahe zu kommen, und wenn ich wirklich nahekomme, bin ich getrennt. Neben mir ist Angel, ein wenig ernst.
"Hast du einen Sohn Gottes gesehen, was erwartet dich? Wir haben nicht immer alles in diesem Leben, weißt du? (Engel)
"Ja." Aber ich entscheide mich dafür, es zu versuchen. Es ist mein Traum, seit ich ein Kind war, und nicht alle Schwierigkeiten der Welt werden mich aufhalten. Am Ende von allem gibt es ein Licht. Wie erreiche ich es? (Fragte den kleinen Träumer)
"Diese Antworten kannst nur du in dir entdecken. Ich bin nur ein weiterer Pfeil, den das Schicksal genau wie deine anderen Meister über dich gelegt hat. Wenn du bereit bist, mir die ganze Zeit zuzuhören, auch wenn ich bewusstlos bin, wirst du Erfolg haben. Ich sage dies nicht mit Stolz, sondern mit der Demut derer, die lange, einhundertdreizehn Jahre gelebt haben und die alles in diesem Leben erlebt haben. Es ist nur so, dass Sie ja sagen. (Engel)
"Ja, das ist möglich. Ich werde euch zuhören und das Geheimnis der sieben Gaben erfahren. Dafür werde ich hart arbeiten. (Göttlich)
"Alles klar. Ich mag entschlossene junge Menschen. Gehen wir jetzt zurück, Renato wartet auf uns. (Der Meister)
"Es ist alles in Ordnung. Lassen Sie uns gehen. (Der Seher)
Wir verließen den Stein, kehrten auf dem gleichen Weg zurück, fanden Renato wieder, und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zurück zu dem kleinen Strohhaus. Wir nahmen eine Abkürzung, weil der Tag voranschritt. Außerdem gehen wir durch verschiedene Orte, wir leben neue Erfahrungen, wir treffen mehr Menschen, wir reden ein wenig, um uns besser kennenzulernen und so vergeht die Zeit. Wenn wir es am wenigsten erwarten, erreichen wir unser Ziel. Wir betreten das kleine Haus, gehen in die Küche und bereiten schnelles Essen zu. Beim Essen gewannen wir wieder etwas Kraft und da es spät war, beschlossen wir, ein Nickerchen zu machen. Ich, im Gras Bett, Renato, in der Hängematte, und Angel, auf dem Boden. Was hat uns erwartet? Bleiben Sie auf dem Laufenden, Leser.
Wir sind zufällig zusammen aufgewacht. Bei der Überprüfung der Uhrzeit haben wir überprüft, dass es bereits 18 Uhr war. Angel lädt uns freundschaftlich ein, hinauszugehen und ihm zu helfen, das Feuer zu machen, um uns aufzuwärmen und uns anstelle des elektrischen Lichts zu beleuchten, das er nicht installieren wollte. Wir nehmen die Einladung an, nehmen die Wälder und Holz hinter dem Haus und bringen sie nach vorne. Wenn wir einen guten Haufen bekommen, lehrt uns Angel, wie man mit den Steinen Feuer macht. Nach ein paar Versuchen schafften wir es und blieben, um uns aufzuwärmen, die Sterne zu beobachten, die Nachtbrise zu genießen und zu plaudern. Ein wenig von unseren Gesprächen ist unten transkribiert:
"Schau dir an, was für ein Wunder die Welt uns gegeben hat. Jeder Stern im Himmel ist sein Sohn, genau wie wir. Wir sollten unsere Zeit nicht mit Vorurteilen, Streit, Intrigen und Gewalt verschwenden. Denn die Zeit vergeht schnell, und wir sollten jede Sekunde davon genießen, als wäre es die letzte. (Engel)
"Du hast Recht. Ich habe mein Leben noch nicht so genossen, wie ich sollte und bereue es. Ich war ein junger Mann, der in der Starrheit des katholischen Glaubens aufgewachsen ist, und der Begriff der Sünde, der mir beigebracht wurde, unterscheidet sich von dem, was ich heute glaube. Alles für mich war eine Sünde und so hörte ich auf, interessante Erfahrungen zu machen. Eines Tages wachte ich zur Realität auf und dachte nur an die Einstellung, die andere dazu bringt, oder du leidest Sünde. Heute bin ich glücklicher als früher, obwohl ich meinen Glauben nie verloren habe. (Ich, der Seher)
"Schade. Es tut mir leid, dass der Wächter mich richtig und rechtzeitig über Licht und Dunkelheit geführt hat. Heute bin ich ein glücklicher Teenager, voller Freundschaften und Abenteuer. (Renato)
"Gut, Renato. Es war eine Schande, Aldivan. Aber du bist noch jung. Sie werden genug Zeit für alles haben. Ich erlebte zu meiner Zeit auch eine Art Repression für die Tatsache meiner ausgeprägten sexuellen Wahl. Trotzdem kämpfte ich für das, woran ich glaubte. Ich gestehe, dass ich nicht ganz glücklich war, aber ich hatte glückliche Zeiten. Ich liebte, weinte, litt und lebte intensiv viele Gefühle. Wie steht es mit dir? Haben Sie jemals irgendeine Art von Erfahrung gemacht? (Der Meister)
"Ja, in meinen dreißig Lebensjahren habe ich viele Menschen getroffen. Ich habe mich ungefähr dreimal verliebt und das Feuer der Liebe in mir schreien gefühlt und ich kann sagen, dass es wunderbar ist. Obwohl nicht abgestimmt, danke für die Erfahrung und ich bin bereit, neue Herausforderungen in diesem Bereich zu meistern. Ich möchte auch in Literatur, Mathematik und persönliche Beziehungen investieren. Wie auch immer, ich suche Glück und ich glaube, ich verdiene es. Übrigens hat es jeder verdient. (Kommentiert, der Seher)
"Ich habe nie Liebe erlebt, weil ich nicht alt genug dafür bin, noch ist es mein Fokus. Ich möchte vorerst studieren und neue Freunde finden. (Renato)
"Natürlich. Das ist normal. Aber sei vorsichtig mit der Liebe. Manchmal tut er sehr weh. (Engel)
"Engel, wenn du das Thema wechselst, könntest du uns besser erklären, wie unser Training stattfinden wird? (Seher)
"Es werden sechs Schritte sein. Jeder repräsentiert eine Gabe des Heiligen Geistes. Jede mit einer komplizierten Herausforderung. Wenn sie genehmigt werden, werden sie auslaufen. Wenn der letzte kommt, werden Sie bereit sein, die erste ewig Geschichte zu entwirren. (Er erklärte)
"Ich verstehe es. Wann fangen wir an? (Renato)
"Morgen früh. Aber denken wir später darüber nach, denn Jesus sagte: Jeden Tag euer Anliegen. Beobachten Sie den Himmel und danken Sie für das Leben. (Der Ältere)
Wir gehorchen dem Experten und verbringen lange Zeit damit, den Himmel zu beobachten. Als wir erschöpft waren, verabschiedeten wir uns davon und gingen schlafen. Am nächsten Tag versteckten sich faszinierende Abenteuer in einem ungenutzten Ende der Welt.
Morgendämmerung auf dem Fundão-Gelände. Wir wachten ein wenig schwindlig auf mit den Sonnenstrahlen, die auf unsere Gesichter schlugen, und dem melodischen Gesang der Vögel. Selbst wenn wir gegen Faulheit und Müdigkeit kämpften, schafften wir es, beim zweiten Versuch aufzustehen und vom Haus zurückzugehen, um das morgendliche Bad zu nehmen. Per Tarifvertrag gehe ich zuerst. Ich nehme einen Eimer Wasser, fülle die Zisterne und werde nicht so leise baden, weil ich Angst habe, von unbekannten Menschen in meiner Nacktheit erwischt zu werden. Mit ein paar Schritten komme ich am Ziel an, ziehe meine Kleider aus und werfe etwas kaltes Wasser auf meinen Körper. Ich reibe mich, seife mich ein und spiele ein wenig mehr Wasser und während ich wasche, nutze ich auch den Vorteil, ein wenig über meine Flugbahn nachzudenken. Wohin würde mich das alles führen? Er hatte sich bereits der Höhle, den Herausforderungen, dem Berg, dem Eldorado gestellt und hatte noch ein Wissen über Wissen. Von einem einfachen Träumer war er an dem mächtigen Seher vorbeigegangen, der in der Lage war, Wunder zu vollbringen, mich aber noch nicht aufgeführt hatte. Die Schritte der Evolution sollten einer nach dem anderen gefunden und die Schleier kritischer Geschichten enthüllt werden. Das ist es, was ich vorgeschlagen und gehofft habe, Erfolg zu haben. Das größere Ziel war es, glücklich zu sein.
Ich bade weiter, ich berühre meine sensiblen Teile und frage mich, wie wichtig es war, den Fokus, die Integrität, meine Werte unter allen Umständen zu behalten. Schließlich war die Arbeit mit Hingabe und Beharrlichkeit das Geheimnis des Sieges. Mit diesen Zutaten entdeckte ich mich selbst und öffnete mich der Welt und würde mich immer so verhalten.
Ich spiele etwas mehr Wasser im Körper, benutze Seife, Shampoo und Seife und versuche, alle Verunreinigungen zu entfernen. Wenn ich mich bereit fühle, spüle ich, nehme mein Handtuch, trockne mich ab und betrete erleichtert das Haus. Ich werde Renato wissen lassen, und er wird duschen. Kurz darauf wacht Angel endlich auf. Ich grüße ihn und werde meine Kleider anziehen. Wenn ich in guter Verfassung bin, gehe ich näher und zu meiner Überraschung ist der Kaffee fertig. Er lädt mich zum Essen ein, und ich nehme an, weil ich verhungert bin.
Das Frühstück besteht aus typischen Früchten des Waldes, Ananas, Wassermelone, Palmenfrucht Obst sowie dem traditionellen Maniok. Ein wahres Fest der Götter. Wir aßen in Stille; einige überlassen wir Renato, der aus dem Bad zurückkommt. Wenn alle zufrieden sind, beginnt das Gespräch.
"Seid ihr bereit, Träumer? Die Herausforderung ist gestartet. (Engelsfrage)
"Ja, das ist möglich. Was sollen wir tun und worum geht es? (Ich frage)
"Wir wollen alle Details. (Renato)
"Die erste Herausforderung beinhaltet die Gabe der Weisheit. Seit der Antike gesucht, half diese Gabe bei der Evolution der Menschheit und machte die Menschen ein wenig menschlicher. Die Herausforderung besteht darin, nordöstlich des Geländes zu gehen und ein uraltes Puzzle zu entschlüsseln, das sich Ihnen spontan präsentieren wird. Wenn sie Fehler machen, werden sie den Zorn der Götter erwecken, was tiefgreifende Folgen haben kann. Aber mach dir keine Sorgen, ich vertraue dir total. (Der Meister)
"Wie sollen wir handeln? (Wir fragten im Chor)
"Die Frage liegt auf der Hand. Handle mit gesundem Menschenverstand und der Weisheit der Demütigen. Es wird durch kontinuierliches Gebet und Meditation erreicht. Aber denken Sie daran, es lohnt sich nicht, zu betrügen ", sagte er.
"Wann sollten wir gehen? (Ich frage)
"Gerade jetzt, weil die Zeit drängt. Viel Glück und bleib mit dem Inneren von dir verbunden. (Der Ältere)
Angel nähert sich, umarmt uns und verabschiedet sich schließlich. Wir nahmen einen Rucksack mit Essen und eine Flasche Wasser und verließen schließlich das kleine Haus. Wir suchen nach dem nächstgelegenen Weg, der Zugang zum Nordosten des Geländes bietet, und als wir ihn gefunden haben, haben wir den Spaziergang begonnen. Trotz aller Schwierigkeiten, die auf dem Weg vorhanden sind, kommen wir in einem guten Tempo voran und sprechen miteinander, um die beste Strategie vorzubereiten. Was hat uns erwartet? Angels vage Nominierung ließ uns voller Zweifel zurück, aber wir hatten keine andere Wahl, als es zu riskieren und herauszufinden.
Auf dem Weg begegnen wir Steinen, Vögeln, Dornen, inneren Stimmen, die uns führen, und der zum Nachdenken anregenden Kraft, die das Universum bewegt, das viele Gott oder Schicksal nennen. Bei jedem Schritt, der unternommen wird, scheint es, dass wir es trotz unserer Unerfahrenheit bereits entschlüsseln können. Was würde passieren? Es spielte keine Rolle. Das Wichtigste war unser Engagement, es war der Moment, der sich vielleicht nicht wiederholte. Wir konnten es uns nicht leisten, diese Chance zu verschwenden, da ich bereits einen Großteil meines Lebens damit verschwendet hatte, meinen Zustand zu bereuen. An einem Punkt wachte ich auf und war bereit, zusammen mit Renato, unglaubliche Abenteuer zu erleben, die uns vielleicht nicht durch die Taten selbst, sondern durch Mut trösten. Das war das Schlüsselwort: Mut.
Begeistert von dieser Kraft dringen wir weiter in den Urwald vor, auf der Suche nach etwas, das wir nicht gesehen haben oder dem noch nie jemand begegnet ist. Damit vergeht die Zeit. Nach etwa zwei Stunden kamen wir genau im Zentrum des Nordostens des Fundão-Geländes an, und nichts (genau nichts) war passiert. Erschöpft von der Anstrengung der Suche, beschlossen wir, auf einer nahen gelegenen Lichtung zu sitzen, ein wenig zu essen und zu hydratisieren. Wir schlossen die Augen, ruhten uns ein wenig aus und als wir öffneten, hatten wir eine riesige Überraschung: Der Himmel war verschwunden, bunte Wolken umgaben uns, unsere Körper schwebten mit Leichtigkeit in der Luft. Selbst wenn wir zuerst fragten, was passierte, näherten sich uns drei schöne Engel in Herrlichkeit, was uns viel Angst bereitet. Wenn sie sich nähern, halten sie Telepathischen Kontakt aufrecht und beruhigen uns, indem sie sagen, dass sie nicht schaden werden, dass sie nur Boten der Weisheit sind. Sie fragen, ob wir wirklich das Geschenk der Weisheit entdecken wollen. Wir antworten mit Ja und sie schlagen uns ein Rätsel vor: Was machen zwei Freunde, was drei nicht können? Und sie geben uns fünf Minuten zum Nachdenken. Sie warnen uns, dass wir, wenn wir uns irren würden, in einen bodenlosen Abgrund fallen würden.
Renato und ich fingen an, über die Möglichkeiten zu diskutieren. Wir reden über alles ein bisschen, wir streiten uns, wir tauschen Erfahrungen aus. Am Ende der Zeit, mit meiner Erfahrung, habe ich eine Antwort, obwohl ich nicht sicher bin, ob sie richtig ist. Ich kontaktiere die Engel; Ich gebe die Antwort mental weiter: Teilen Sie ein Geheimnis an zwei. Sie versammeln sich im Kreis, sprechen geheimnisvolle Gebete, die Erde bebt, der Himmel verdunkelt sich und am Ende des Rituals wird ein glühender Feuerball gegen unsere Körper geworfen. Wir haben Angst, wir versuchen zu rennen, aber wir sind gut geerdet. Gegen unseren Willen sind wir von Feuer umgeben, aber zu unserer Überraschung verbrennt es uns nicht, sondern vervollständigt uns, es ist klar, perfekt und durch es nehmen wir Weisheit auf, die erste Gabe des Heiligen Geistes.
Im nächsten Moment lässt mich die Emotion des Augenblicks in Trance verfallen und einen kurzen Blick darauf werfen: Matheus war ein naiver, gebildeter, intelligenter junger Mann mit guten Fähigkeiten, weil er der Sohn von Kaufleuten aus der Stadt Recife war. Die Zeit, in der er lebt, ist das achtzehnte Jahrhundert, reiche Jahreszeit, aber voller Geheimnisse und Missverständnisse. Derselbe hat mehrere Freunde, arrangiert mehrere Freundinnen, die vom Vater angegeben werden, hat aber keine Affinität zu irgendeiner und beschließt, trotz des Drängens der Familie zunächst nicht zu heiraten, weil er an die wahre Liebe glaubt. Seine Entscheidung wird trotz der strengen Kriterien der Zeit respektiert. Aber eines schönen Tages trifft man Margarethe, eine junge Ausländerin, in der Schule. Die beiden gehen aus, unterhalten sich, verlieben sich und kommunizieren nach einer Zeit des Zusammenlebens mit ihren Eltern. Die Hochzeit wird akzeptiert und der Tag ist eine großartige Party. Nach der Hochzeitszeremonie und mit etwa dreißig Tagen Ehe offenbart Margaret ihrem Mann ein Geheimnis: Sie war Zauberin und hatte einen Vertrag mit der "Dunkelheit", liebte ihn aber trotzdem. Zwischen überrascht und enttäuscht denkt Matheus ein wenig nach und beschließt, sie nicht zu verlassen, weil er sie wie sich selbst liebte. Sie bat nur um Diskretion, damit sie nicht vom Gericht der Inquisition aufgegriffen würde. Margaret versprach, dass sie angemessene Vorsichtsmaßnahmen treffen würde. Es waren drei Jahre, in denen Misstrauen geweckt wurde. Aber eines schönen Tages wurde sie entdeckt, verhaftet, vor Gericht gestellt und Tage später auf einem öffentlichen Platz einquartiert und schließlich getötet. Matheus folgte nur aus der Ferne, aus Angst, der Komplizenschaft beschuldigt zu werden. Danach geriet er in schwere Depressionen, verließ die Gesellschaft und wurde in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Als er seinen Verstand wiedererlangte, beschloss er, alles zu vergessen, und fand schließlich eine andere Frau namens Clara, die seiner Religion angehörte und mit ihr drei Kinder hatte. Margaret war nur eine Erinnerung, die sie in ihrem Herzen eingraviert hinterlassen würde, wie jeder andere Moment ihres Lebens. Jetzt würde er in Frieden mit dem Glück mit seiner jetzigen Frau und seinen drei Kindern leben. "Wir alle haben das Recht, Entscheidungen im Leben zu treffen, wir können uns sogar irren, aber alles, was wir leben, dient dazu, neue Erfahrungen zu machen und schließlich das dauerhafte Glück zu erreichen."
Die Vision geht raus. Im Handumdrehen kehren wir zur Lichtung im Nordosten des Fundão-Geländes zurück. Durch einen Tarifvertrag beschlossen wir, in das kleine Haus zurückzukehren und ohne Verzögerung gingen wir. Wir nahmen den gleichen Weg und machten uns auf den Rückweg. Unterwegs planen wir die nächsten Schritte auf der Baustelle und versprechen immer, im Team und mit viel Engagement zu arbeiten. Wohin würden wir gehen? Gegenwärtig war es unmöglich vorherzusagen, aber wenn es nach uns ginge, wäre der Himmel die Grenze.
Die Zeit vergeht, wir gehen in festen und schnellen Schritten, und wenn wir es am wenigsten erwarten, erreichen wir das Ziel. Wir betreten das kleine Haus und suchen den Meister, um die Erfahrungen zu teilen. Was würde von nun an passieren? Bleiben Sie auf dem Laufenden, Leser.
Wir treffen Angel wieder in dem Teil, der sich auf den Raum bezieht, der auf einem Stuhl ruht. Wir umarmen uns, und er lädt uns ein, uns auch hinzusetzen. Wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein Dialog.
"Was ist los? Kannst du mir von den Erfahrungen erzählen, die du in dieser ersten Phase gemacht hast?
"Wir sind Ihrem Rat gefolgt und haben einen Weg nach Nordosten genommen. Nach viel Mühe kamen wir am angegebenen Ort an, aber lange Zeit passierte nichts. Nachdem wir unsere Augen geschlossen haben, geschieht ein Wunder, die Landschaft ändert sich und drei Fremde schlagen uns ein Rätsel vor. Mit nur fünf Minuten zum Nachdenken sprachen wir miteinander und am Ende erreichten wir einen gemeinsamen Nenner. Auch ohne sicher zu sein, antwortete ich, kamen wir in Kontakt mit der ersten Gabe des Geistes, und ich gestehe, dass es wunderbar war. Ich hatte dann eine Vision, die mein Wissen ergänzte. (Ich, der Seher)
"Ich habe ihn während des gesamten Prozesses begleitet, und ich gestehe, dass es wirklich schwierig war, in so kurzer Zeit eine Lösung zu finden. Aber wir hatten ein wenig Erfahrung, wir benutzten den gesunden Menschenverstand und fanden eine Antwort unter mehreren möglichen. Es hat sich gelohnt, weil wir das alte Wissen recycelt und neu geschaffen haben. (Ergänzte Renato)
"Alles klar. Herzlichen Glückwunsch, Sie beide. Jetzt, da du verwandelt bist, könntest du mir sagen, was Weisheit ist? (Gefragter Gastgeber)
"Es ist die Gabe des Geistes, der in uns für die Schöpfung, Reflexion, Lernfähigkeit verantwortlich ist und die Gefühle und Funktionen des Gehirns miteinander verbindet. Es ist ein notwendiges Geschenk für die menschliche, soziale, moralische, spirituelle Evolution, dass uns Gott näherbringt. Von den Sterblichen seit Anbeginn der Zeit immer gesucht und begehrt, zeigt es sich den einfachsten, bescheidensten und von unserer Gesellschaft ausgeschlossenen. (Ich, der Seher)
"Weisheit leitet mich in meinen Entscheidungen, Träumen und Lebensprojekten. In den entscheidenden Momenten konsultiere ich sie innerlich und sie zeigt mir mit der Pfeilfunktion, wie ich helfen kann. In ein paar Jahren ist es die Karte, der wir folgen müssen, um Erfolg zu haben. (Renato)
"Großartig. Jetzt, da du dieses Geschenk entdeckt hast, kannst du bereits einen breiteren Blick auf alles haben, was um dich herum vor sich geht, und bevor du es nicht verstanden hast. Wir können jetzt mit dem Training beginnen. Möchten Sie die Geschenke immer wieder entdecken? (Engelsfrage)
"Ich bin zuversichtlich. Wir sind nicht zufällig hier. Was sollen wir tun? (Ich frage)
"Wir sind vorbereitet. (Stimmt Renato zu)
"Erstens, während ich das Mittagessen zubereite, putze ich das Haus. Diese Übung stärkt die Muskeln und beschäftigt den Geist. Nachdem wir gefüttert haben, werde ich erklären, was wir tun sollten. Alles klar? (Der Meister)
"Es ist alles in Ordnung. Annehmen. (Wir antworten im Chor)
Angel geht in die kleine Küche, neben dem Holzofen und kümmert sich um das Essen, während Renato und ich den Besen, die Schaufel und ein feuchtes Tuch aufheben, um uns beim Putzen zu helfen. Als wir mit der Arbeit beginnen, werden wir ein wenig abgelenkt und erinnern uns an das vorherige Abenteuer. Wie oft mussten wir den Piraten nicht bei der Hausarbeit helfen? Wir hatten das Schiff geputzt, Geschirr gespült und alles war eine großartige Erkenntnis gewesen, trotz der Angst vor dem Unbekannten und dem Ruhm, den die Piraten hatten. Im Laufe der Zeit entdeckten wir, dass sie wunderbare und gewöhnliche Menschen waren.
Jetzt lebten wir mit Angel, einem Mann, der fast hundertjährig war, eine angenommene schwule Person, Inhaber der Gaben des Heiligen Geistes, der in einer Zeit voller Vorurteile und Autoritarismus der Eliten Geschichte geschrieben hatte. Von Anfang an bewunderten wir seinen Mut, seine Sympathie und sein Wissen. Sicherlich könnte er uns auf unserem Weg helfen.
Wir räumen weiter auf und bleiben aufmerksam auf alle Details. Wir organisieren das Durcheinander, stauben die kleinen Möbel ab und fegen alle Teile des kleinen Hauses. Schließlich entfernen wir den überschüssigen Ton vom Boden. Am Ende gibt Angel einen kleinen Schrei von sich und ruft uns in die Küche. Mit ein paar Schritten erreichen wir das Ziel, wir setzen uns an den Tisch und der Gastgeber beginnt freundlicherweise uns zu bedienen. Wir hatten etwas Reis, grüne Bohnen, Tomaten und Geflügelhuhn. Wir waren müde und ausgehungert. Deshalb haben wir in weniger als fünfzehn Minuten mit dem Essen aufgehört. Wir lieben das Essen. Nach einer kurzen Stille zogen wir das Gespräch in Länge.
"Was ist das für ein Training? Wie schwer ist es? (Ich frage)