Die Jungfrau und der Blutsauger - Lariana Bouche - E-Book

Die Jungfrau und der Blutsauger E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie bittet ihn herein! In ihr Zimmer, in ihr Bett und in ihre... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Die Jungfrau und der Blutsauger

Heiße Sexgeschichte

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Lisa hatte sich sehr gut auf ihr erstes Mal vorbereitet. Es war alles da: Ketten, der Knebel, diverse Messer, Wolfswurz, Weihwasser, Amulette. Sie glaubte nicht, dass sie das alles brauchen würde, aber man konnte ja schließlich nicht wissen und sollte auf alles gefasst sein.

Jetzt, wo alles so zurechtgelegt war, wurde sie doch ein bisschen nervös, immerhin träumte sie von diesem Tag schon sehr lange. Welche Frau hatte nicht von ihrem ersten Mal geträumt, es sich genau vorgestellt, wie es werden würde?

Alles normal.

Ihre Freundinnen hatten ihr sowohl ihre Träume als auch die tatsächlichen Ereignisse erzählt.

Oft kam es auf dasselbe heraus: Das erste Mal war nicht so toll, die Male danach aber immer besser. Die Freundinnen waren nervös gewesen oder ihr männlicher – oder auch weiblicher – Partner zu unerfahren, zu aufgeregt. Im Grunde wollte man es nur hinter sich bringen, um zu verkünden, dass man es endlich getan hatte. Das war bei Lisa ganz anders. Schon früh wusste sie, dass es so bei ihr nicht laufen sollte. Sie würde nicht mit irgendeinem pickligen Typen rummachen, der womöglich mehrmals täglich seinen Stiel geschrubbt hatte und nun nur sein Ding in sie stecken wollte, ihre Brüste unwirsch knetete und dies alles Sex nannte. Nein, das war nichts für Lisa. Sie hatte ganz andere Pläne, auch wenn das alles etwas länger dauern würde.