Die Phantomschwester - Lena Mayer - E-Book

Die Phantomschwester E-Book

Lena Mayer

4,8
4,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Siehst du eine Phantomschwester, die genauso aussieht wie du? Springst du in andere Realitäten? Nein? Aber genau diese Dinge passieren mir. Bist du interessiert?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 28

Bewertungen
4,8 (18 Bewertungen)
15
3
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Prolog

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Kapitel 10

Kapitel 11

Prolog

Hi!Ich bin Charlotte.Ich bin 13 Jahre alt.Aber lest weiter.Alles fing an als ich 9 Jahre alt war.Meine Mum verließ mich und meinen Dad.Jetzt bin ich 13 und verstehe immer noch nicht was mit mir passsiert.Manchmal sehe ich ein Phantom, es taucht einfach so auf,und verschwindet nach ein paar Sekunden oder einer Minute wieder.Ich finde das persönlich sehr gruselig,meine beste Freundin Lisa aber nicht.Sie würde selber gerne das Phantom sehen.Aber das gruselige daran ist,dass das Phantom genauso aussieht wie ich. Außerdem sieht es aus wie ein Geist.Lisa ist davon überzeugt dass das Geistermädchen mir mein Schicksal zeigt.Lisa´s Theorien:

Die Phantomschwester zeigt mein Schicksal ( ganz ehrlich daran glaubt doch sowieso nur sie)

Die Phantomschwester zeigt meine Seele ( Lisa glaubt das seit Mum uns verlassen hat ist meine Seele tot )

Ich bin verrückt ( Lisa meinte das ich mir Dinge einbilde seit Mum gegangen ist.Ich halte das für Schwachsinn.Lisa meinte aber auch das ich diese Theorie nicht so ernst nehmen sollte. )

Ich halluziniere ( obwohl wir nicht so wirklich daran glauben )

Es ist so das Lisa´s Theorien nur schlecht sind.Deswegen habe ich nur 4.Theorien aufgezählt.Mit 10 Jahren bekam ich meine Hündin Helena.Helena ist eine sehr nette Hündin.Mein Dad ist Chef einer Firma und wir sind reich.Dafür bin ich sehr selbständing.In meiner Klasse sagen wir dazu Schlüsselkinder.Ich bin sehr beliebt und kann die Meinungen der anderen sehr stark beeinflussen.

1

Es war ein normaler Morgen wie jeder andere. Ich stand auf. Zog mir mein Nachthemd aus. Nun stand ich vor dem Kleiderschrank. Ich hatte nur einen BH an. Also zog ich mir eine Leggins an, einen Minirock drüber, ein T-Shirt und einen bequemen Pulli drüber. Dann machte ich mir einen Zopf (Was wieder mal sehr schwierig war, weil meine Haare richtig dick sind).Aber genug von meinem Aussehen ich nahm mir meine Schultasche und ging in die Küche und aß mein Frühstück.

Und machte mich auf dem Weg in die Schule. Als ich wie jeden Freitag in die Klasse kam, wurde ich sofort von der ''Mädchen-Clique'' begrüßt. Was ich natürlich mal wieder ignorierte, weil es mich so langsam nervte. Ich hasste es, dass ich wegem dem Geld so beliebt war. Wir hatten ein Mädchen in der Klasse das von den anderen total ausgegrenzt wurde.

Unsere Klassenlehrer interessierte das nen scheiß Dreck. Doch heute würde sich etwas ändern. Ich ging zu ihr hin und sprach sie an:,,Hallo ich bin Charlotte!Und wer bist du?“. Sie antwortete:,,Ich bin Helena. Aber wieso sprichst du mich an?

Du kannst doch jeden als Freund oder Freundin haben. Wieso willst du in meiner nähe sein?'' ,,Genau deswegen. Es nervt so langsam. Denn ich bin nur so beliebt, weil mein Vater Chef einer Firma ist und wir deswegen reich sind. Und du wirst gemobbt und ausgegrenzt weil du nicht so viel Geld hast.

Würdest du denn mit mir befreundet sein wollen?'' fragte ich sie.Es wurde still zwischen uns.Es schien als ob sie überlegen musste.Also sagte ich:,,Lass dir zeit. Überlege in ruhe und sag