0,00 €
Eine Schicksalhafte Gedichtsammlung Was die Dunkelheit durchbrach In der Ferne hell brennend, Weit weg von wo du es nicht weißt. so schnell wie das Licht, Was die Dunkelheit durchbrach und diese Landschaft erscheinen. In der ganzen Kraft der Sonne sind Ihre Augen direkt auf den Horizont gerichtet. Dieses Bild von eisigem, glitzerndem Schnee, in der dunklen, geheimnisvollen, großen Winternacht. ich habe viel gesehen Eins, aber ich hatte nicht viel dabei, und die Tür fiel hinter mir zu. Ich verlasse dich jetzt, ich blicke ein letztes Mal zurück. jetzt bist du eben Meine Vergangenheit auch nicht. In meiner jetzigen Zeit gibt es keinen Raum mehr, ich bin weit weg von dir, wie ein ferner Stern. Feuersehnsucht, Feuerherz, dieser Kummer, es brennt, Herzfeuer. Lass unsere Schicksale sich wieder kreuzen, ich sehne mich nach dir.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Die Dunkelheit kam zu schnell
Dieses Licht und dieser Schatten am Horizont. Das Geheimnis der Horizontfarbe. Schwarz wie eine Krähe.
Grau - wie Schatten. Möchten Sie zum Glück des Tages zurückkehren? Kommt die Dunkelheit zu früh? Eine kraftvolle Reise durch Zeit und Raum Spürst du die Kraft in dir?
Das treibt Sie weiter durch die Ereignisse des Tages. Die Reise durch Zeit und Raum muss weitergehen. In Zukunft wird noch mehr passieren.
Dieses Blatt des Lebens füllt sich. Dieses leere Blatt lag vor mir. Was für eine Herausforderung, es zu füllen. Dieses Leben ist voller Ereignisse.
Nach und nach mehr Akkumulation. Dieses Blatt des Lebens beginnt sich zu füllen. Dieses letzte Puzzleteil kommt zum Ende Stellen Sie sich der Ziellinie und gehen Sie auf das Ziel der Reise zu.
Das letzte Puzzleteil wird zusammengesetzt,Erinnerungen laufen frei. Das letzte Stück des Puzzles bis zum Ende Bis die glücklichen Tage kommen meine Reise.
Jetzt bereite ich mich auf die letzte Station vor. Es ist noch ein kleiner Weg zu gehen.
Neuer Sonnenaufgang
Sag mir, wie weit ich gekommen bin Neuer Sonnenaufgang, als die Traufe des Lebens. in dieser Welt Wie weit bin ich gekommen? Haufen Erinnerungen zum Berg.
Nur der brennende kalte Schmerz in meinem Herzen Sag mir, wie weit ich gekommen bin in den Schatten. jenseits der langen Nacht auf der anderen Seite der Zeit.
dies Mondlicht, langsam verschwindend am schwarzen Horizont. Und dieses Mal habe ich den Rabenwieder getroffen. Es ist jetzt alles vorbei Oder nur zu bestimmten Zeiten?
Kann eine ganze Welt sein für immer im Dunkeln?Meine Hoffnung sank mit dem Mond ein Bild für die Ewigkeit malen ist es möglich. Sei immer ein Teil des Lichts des Lebens.Ein Bild, das länger hält als alle Zeiten. Egal wie viele tausend Jahre vergangen sind. Ein zeitloses Bild – zeitlos.