Digitalisierung im Handel -  - E-Book

Digitalisierung im Handel E-Book

0,0
42,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dieses Buch zeigt, wie der Handel die richtigen strategischen Weichen stellen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zur Steigerung des Kundenerlebnisses nutzen kann. Ausgewiesene Experten untersuchen die Chancen und Risiken der Digitalisierung für Unternehmen und liefern wertvolle Tipps für die Weiterentwicklung der eigenen Digitalisierungsstrategie im Handel. Die langjährige Erfahrung und das Expertenwissen der Verfasser werden in der Darstellung erfolgreicher Beispiele, in pragmatischen Ideen und empirischen Forschungsergebnissen deutlich.

Der Inhalt
• Kundenerlebnis und digitale Innovationen als Treiber erfolgreicher Geschäftsmodelle 
• Seamless Shopping: komplett, digital, über alle Kanäle hinweg
• Die Verzahnung von Online- und Offline-Handel
• Mit Virtual Promoter zum Point of Experience
• Digitalisierung im Retail After Market
• Lieferdienste – Profilierungsmöglichkeitenim durch die Digitalisierung beeinflussten Handel
• Marke, Pricing und Service als Elemente einer Digitalisierungsstrategie

Die Herausgeber 
Prof. Dr. Marc Knoppe lehrt International Retail Management, Strategic Marketing & Innovation Management an der Technischen Hochschule Ingolstadt.
Martin Wild ist Chief Innovation Officer (CINO) der MediaMarktSaturn Retail Group

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.