Digitalpolitik im Marketingmix -  - E-Book

Digitalpolitik im Marketingmix E-Book

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die unterschiedlichen Anwendungsbereiche für digitales Marketing als Teil des Marketingmix zu schaffen und folglich Vor- sowie Nachteile daraus abzuleiten. Begonnen wird mit einer Definition zu dem Thema, die anschließend zu den einzelnen Formen übergeht und anhand eines Beispiels zugeschnitten auf das Subjekt betrachtet wird, welches zeigt, wie Unternehmen erfolgreich digitales Marketing ausführen können. Abgeschlossen wird diese Arbeit mit einer Zusammenfassung und einem Fazit.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.