Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 10) - David T.C - E-Book

Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 10) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In dieser Welt würde niemand glauben, dass die Seele in seinem Körper aus einer zehntausend Jahre entfernten Zukunft stammte. Das ist richtig. Er gehörte nicht hierher, er kam aus der Zukunft. Er war der jüngste Wiseman seiner Zeit. Er hatte eine unbekümmerte Persönlichkeit, exzentrisch und ungehemmt, ein einmaliges Jahrtausendengenie. Während eines Experiments zu Raum-Zeit-Verwerfungen kam es zu einem Unfall. Er wurde in die Leere gezogen und konnte sich an den Rest nicht mehr erinnern. Ehe er sich versah, wurde er in einem jugendlichen Körper wiedererweckt. Er hatte nicht nur seine Kräfte verloren, sondern wurde auch zum Sklaven. Der Sklavenvertrag war ein wichtiges Merkmal dieser Ära. Die Grundlage des Sklavenvertrags bestand darin, einen Teil des Geistes des Sklaven abzutrennen und ihn in die magische Formation des Vertrags zu versiegeln. Der Sklavenhalter nutzte seinen Vertrag, um den Sklaven zu kontrollieren. Er hatte ein sorgloses, leichtlebiges Wesen. Er mochte es, mit dem Strom zu schwimmen; er war nicht nur ein Hedonist, sondern auch ein angeborener Optimist. Sein Verstand wurde klar. Jetzt, wo ich in dieses Zeitalter gekommen bin, werde ich mein Leben hier genießen. Er würde nicht nur danach streben, der Stärkste unter den Sternen zu werden, er würde auch sein Wissen nutzen, um diese Welt zu revolutionieren. Er wollte sehen, wie sich diese Welt durch ihn verändern würde.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 392

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 10)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1

Kapitel2

Kapitel3

Kapitel4

Kapitel5

Kapitel6

Kapitel7

Kapitel8

Kapitel9

Kapitel 10

Kapitel11

Kapitel 12

Kapitel13

Kapitel14

Kapitel 15

Kapitel16

Kapitel17

Kapitel 18

Kapitel 19

Kapitel20

Kapitel21

Kapitel22

Kapitel23

Kapitel24

Kapitel25

Kapitel26

Kapitel27

Kapitel28

Kapitel29

Kapitel30

Kapitel31

Kapitel32

Kapitel33

Kapitel34

Kapitel35

Kapitel36

Kapitel37

Kapitel38

Kapitel39

Kapitel40

Impressum neobooks

Kapitel 1

Das war sicherlich Lulus Hilfe. Die Blumenfeen standen den Baumbewohnern sehr nahe, also muss Lulu den Baumbewohnern erzählt haben, was Lin Shiping gesagt hat, damit die Baumbewohner nicht tatenlos dasitzen.

Da es Menschen gab, die ihn unterstützten, konnte er etwas weniger besorgt sein.

Lin Shiping wollte sich zunächst zurückziehen, aber jetzt schien es, als könne er noch nicht zurückkehren, und er musste erst eine b it von Vorteilen erlangen, bevor er dies tat.

Die Verhandlung der Elfen begann und ein Elf sagte mit lauter Stimme: "Vivian ist heimlich von ihrem Stamm weggelaufen und in ein Menschenland gegangen und zwei Monate lang nicht zurückgekehrt. Wir haben Beweise dafür, dass Vivian am Krieg der Menschen mit den Geisterbestien teilgenommen und einen König des Reiches der Geisterbestien getötet hat. Das verstößt gegen die Regeln unserer Vorfahren und sollte eine fünfzigjährige Haftstrafe nach sich ziehen!"

Hier hielt er inne, bevor er sagte: "Vivian stahl heimlich das Unsterbliche Kraut des Ältesten Aubersen, gab es heimlich dem Menschen Lin Shiping und trat sogar Lin Shipings Organisation bei. Sie ließ sich bereitwillig zur Arbeiterin eines Menschen degradieren und schadete dem Ruf der Elfen. Dann führte sie die Menschen in den Wald des Chaos, um gegen die Geisterinsekten zu kämpfen, tötete mehrere Nachkommen der Spinnenkönigin Alexis und verschlechterte die Beziehung zwischen Elfen und Geisterinsekten. Das wird den Elfen sehr zu schaffen machen, und sie sollte für mindestens hundert Jahre eingesperrt werden!"

Dann zog er sein Fazit: "Vivian ist die jüngste Tochter des Elfenkönigs, und wenn sie nicht mit gutem Beispiel vorangeht, hat sie einen schlechten Einfluss auf andere. Ich empfehle eine harte Strafe, die darin besteht, dass ihr der Prinzessinnenstatus für immer aberkannt wird und sie für zweihundert Jahre eingesperrt wird!"

Zweihundert Jahre?!

Alle Elfen zuckten zusammen.

"Vivian, das sind die Anschuldigungen." fragte Odysseus mit leiser Stimme, "Was willst du dazu sagen?"

Selbst für die Elfen waren zweihundert Jahre fast die Hälfte ihres Lebens. Es gab nur wenige Elfen, die so schwer bestraft wurden. Vivians Gesicht war ein wenig blass, aber sie biss sich auf die Lippen und schnaubte, als wäre es ihr völlig egal.

"Auch wenn Vivians Regelverstöße in Hunderten von Jahren in der elfischen Rasse selten vorkommen, sollte der Mensch Lin Shiping sich nicht entgehen lassen, dass er an der Tat von Prinzessin Vivian beteiligt war!"

Jetzt war es an der Zeit, Lin Shiping die Schuld zu geben.

"Vivian stahl das Unsterbliche Kraut, um es Lin Shiping zu geben. Dass Vivian sich der menschlichen Gesellschaft anschloss, geschah auch aufgrund von Lin Shipings Einladung. Vivian war in den Krieg zwischen Mensch und Geisttier verwickelt und kämpfte gegen die Geisterinsekten, alles wegen Lin Shiping!"

"Menschen, die Elfen entführen, kommen auf dem Kontinent regelmäßig vor, und es ist nicht ungewöhnlich, dass sie die Elfen zwingen, ihre Körper zu verkaufen. Das ist eine Angelegenheit, die jede Elfe zutiefst verabscheut, und dass Lin Shiping Vivian auf diese Weise benutzt, ähnelt dieser Angelegenheit, also muss er ohne Zweifel hart bestraft werden. Ich schlage eine Todesstrafe vor!"

Die alten Elfen diskutierten ein paar Minuten lang miteinander und nickten alle. Wenn gesagt wurde, dass Vivians Strafe hart war, so gab es gegen Lin Shipings Strafe keinerlei Einwände.

Dieser verdammte Mensch war wirklich ein wahrhaft böser Kerl!

Die reine und gute Elfe auf diese Weise zu benutzen, das war einfach unverzeihlich!

Die Elfen haben in den vergangenen Jahren viel Böses erlebt, und viele Elfen wurden von Sklavenhändlern gefangen. Nachdem sie diese Elfen gefangen hatten, wurden sie meist in menschliche Länder verkauft. In den Augen der Elfen waren die Menschen eine schmutzige Rasse ohne Bodenhaftung.

Obwohl die Elfen keinen historischen Hass gegen die Menschen hegten, mochten sie die Menschen dennoch nicht. In ihren Augen würden die Menschen nicht ohne Grund Kontakt zu den Elfen aufnehmen, also musste er eine unreine Vorstellung von Vivian haben. Die Elfen hatten diese Art von Ärger erlitten, und es wäre schwierig, sich davon zu erholen, selbst wenn sie ihn acht- bis zehnmal töten würden.

Odysseus sagte zu Lin Shiping: "Mensch, die Elfen sind ein faires Volk und werden dir jetzt die Chance geben, deine Argumente vorzubringen!"

"Von wegen Argument!"

Die Gesichter der Elfen veränderten sich alle.

Lin Shiping begann zu lachen: "Ich habe gehört, dass die Elfen stur sind, aber heute habe ich es endlich gesehen. Kein Wunder, dass die Elfen auf dem Kontinent zurückgegangen sind. Erwähne nicht, dass du dich mit den Menschen vergleichst, du kannst dich nicht einmal mit den Geisttieren vergleichen! Wie könntest du sonst so etwas Dummes tun? Eure eigenen Grundlagen zerstören, aber ein Gefühl der Überlegenheit haben."

Die Elfen waren augenblicklich voller Zorn.

War dies nicht eine edle und stolze Rasse?

Sie waren nicht einmal mit Geisttieren vergleichbar. Das war nicht mehr nur Beschämung, das war die nackte Provokation!

Odysseus' Gesichtsausdruck änderte sich nicht, als er leise sagte: "Wenn du die edlen Elfen beleidigst, wird das deinen Verbrechen nicht helfen, sondern sie eher noch vergrößern. Ich mahne euch, mit euren Worten vorsichtig zu sein, ihr habt nicht viele Chancen."

"Edel, rechtschaffen, anmutig und gütig, so bezeichnen sich die Elfen gerne selbst!" Lin Shiping sagte furchtlos mit ruhiger Stimme: "Alles, was ich sehe, ist eine Gruppe kurzsichtiger, fauler, mit dem aktuellen Status quo zufriedener Feiglinge, die sich nicht trauen, ihrer Zukunft ins Auge zu sehen und sich in ihrer langen Geschichte verlieren! Das Lustigste ist, dass diese Feiglinge diese verdammten Regeln erschaffen, um die wahren Vorreiter ihres Stammes zu verfolgen, die wahren Helden ihres Stammes wie Prinzessin Vivian zu verfolgen!"

Alle waren schockiert, sogar Vivian war fassungslos.

Seit wann ist sie eine Heldin des Elfenvolkes?

Ein Wegbereiter für die Reform der Elfen?

Das hatte überhaupt nichts damit zu tun!

Odysseus stand auf: "Blödsinn! Da du die Chance auf ein Argument verpasst hast, kannst du den Elfen nicht vorwerfen, dass sie dir keine Chance geben. Someone....."

"Herr Vizepräsident!" Lin Shiping richtete seine scharfe Kante auf Ulysses: "Ich möchte Ihnen eine einzige Frage stellen. Du scheinst seit über sechshundert Jahren zu leben, aber was hast du in all diesen Jahren für die Elfen getan? Welche Veränderungen hast du mit deiner hohen Stellung für das elfische Volk bewirkt?"

Odysseus war ein wenig sprachlos. Er zog leicht die Augenbrauen zusammen und sagte: "Meine Rasse hat nach Freiheit und Nichtbeherrschung gestrebt, wie könnt ihr eitlen Menschen das verstehen?"

"Die Geisterbestien haben die Elfen bereits zurückgeschlagen und ihr schreit immer noch nach Nichtregieren? Da es keine Einmischung in die Regierung gibt, was macht dann der Elfenrat? Sie sollten sich einfach auflösen!" Lin Shipings Worte wurden immer schärfer: "Den ganzen Tag in eure Vergangenheit vertieft, den ganzen Tag von dem Gefühl der Überlegenheit verzaubert, seid ihr Elfen wirklich eitel! Ihr gebt euren Posten nicht an eine qualifiziertere Person ab, ihr tut den ganzen Tag nichts, ihr schadet nur den Menschen. Braucht es wirklich die Zerstörung der Rasse, um euch aufzuwecken?"

Ulysses war schließlich ein wenig wütend. Egal, wie gut das Temperament eines Elfen war, er konnte Lin Shipings ständige Beleidigungen nicht ertragen: "Gut. Dann lass mich dich fragen, was hat Vivian für die Elfen getan!"

Lin Shiping begann, sich nachdrücklich für Vivian einzusetzen: "Prinzessin Vivian hat über die Elfen nachgedacht und schließlich beschlossen, einen Weg zu finden, um das Schicksal der Elfen zu retten. Schließlich fand sie das Produkt von Miracle Commerce und erfuhr von unserer fortschrittlichen Technologie. Um diese neue Technologie für die Elfen zu erhalten, ging Vivian das Risiko ein, ein unsterbliches Kraut zu stehlen und reiste mehrere zehntausend Meilen weit, um mich zu retten, als ich in einem kritischen Zustand war ....."

Er fügte einige Übertreibungen zu diesen Themen hinzu.

"Ich bin ein Mensch aus dem Land des südlichen Sommers und weiß nichts über die Elfen und insbesondere Prinzessin Vivian. Ich war von der Aufrichtigkeit von Prinzessin Vivian gerührt und bot ihr Zuflucht an, indem ich ihr menschliche Kultivierungstechniken und Spitzentechnologie der Spitzenklasse zum Studium überließ. Da Vivian die Beschränkungen der Elfen kannte, blieb sie im Südlichen Sommerland, um diese Kultivierungstechniken und Technologien zu erlernen, damit sie sie zu den Elfen zurückbringen und eine Revolution auslösen konnte! Wer hätte gedacht, dass unsere Aufrichtigkeit von euch allen als schmutzig angesehen wird?"

Die Elfen waren alle sprachlos, aber er wartete nicht darauf, dass die Elfen sprachen.

Lin Shiping fragte rechtschaffen: "Bitte benutzen Sie Ihr mehrere hundert Jahre altes Gehirn, um dies zu bedenken. Das Land des Südlichen Sommers ist nur ein kleines Land, wie hätte ich da Prinzessin Vivian anlocken können? Ich bin nur im Reich der erwachten Seele und war mehrere zehntausend Meilen weit weg. Mit meiner Kraft kann ich mich nicht einmal durch den Wald des Chaos bewegen, wie sollte ich also die Elfen im Wald einfangen?"

Odysseus zog die Stirn in Falten: "Woher wusste Vivian dann von deiner Existenz?"

Vivian hatte eine Kultivierung in der 4. Wahren Geistschicht, selbst im Wald des Chaos galt sie als Expertin!

Wie konnte jemand wie er von einem Kultivator aus dem Reich der erwachten Seele ausgetrickst werden? Das war etwas völlig Unlogisches!

Lin Shiping sagte kalt: "Dann müssen wir diesen Elfenältesten fragen!"

In diesem Moment riefen ein paar kleine Elfen um sie herum: "Es ist, weil der Älteste Aubersen den Videoplayer mitgebracht hat, wir alle haben Lin Shiping wegen des Videoplayers erkannt!"

Aubersen zeigte eine verlegene Miene.

Dass Vivian von Lin Shiping erfuhr, könnte auf ihn zurückzuführen sein!

Odysseus fragte Aubersen: "Ist das wirklich passiert?"

Als ich das südliche Sommerland durchquerte, fand ich dort etwas anderes, das ich als Geschenk für die Prinzessin mitbrachte", berichtete der Vizepräsident. Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommen würde."

Odysseus fragte dann: "Vivian, was hast du in den letzten zwei Monaten bei den Menschen gemacht?"

Vivian sah Lin Shiping mit einem zögernden Blick an und Lin Shiping nickte ihr zu. Schließlich sagte sie mutig: "Ich habe die hochgradige Raumkultivierungstechnik kultiviert, die Lin Shiping mir gegeben hat, das "Entkommen aus der Leere". Ich habe auch die Technologie des Raumlagers erlernt!"

Räumliche Anbautechnik?

Die Elfen waren alle schockiert!

Vivian konnte keine geeignete Kultivierungstechnik finden, das wusste jeder. Konnte es sein, dass sie jetzt eine räumliche Kultivierungstechnik gefunden hatte? Das war einfach unmöglich! Räumliche Kultivierungstechniken waren selten, wie konnten die Menschen eine ausschalten?

Odysseus fragte immer wieder: "Was ist dieses Space Warehouse?"

"Bevor ich zurückgebracht wurde, war ich der Raumfahrtingenieur von Miracle Commerce!" Vivian nahm sich stolz an die Brust: "Ich hatte bereits ein Weltraumlager gebaut und wollte ein zweites errichten. Mit der Zustimmung von Lin Shiping hätte ich es zurückgebracht, damit es jeder nutzen kann. Doch bevor das zweite Weltraumlager überhaupt gebaut werden konnte, wurde ich von euch allen zurückgebracht!"

Vivian erklärte den Elfen die Merkmale des Weltraumlagers.

Die Elfen zuckten alle zusammen, als sie dies hörten. Aledis, Aubersen und die anderen hatten weit aufgerissene Augen. Konnte es wirklich eine solche magische Technologie in dieser Welt geben? Konnten die Menschen schon so weit fortgeschritten sein? Wenn das stimmte, müssten die Elfen das wirklich überprüfen. Sie hatten mehrere zehntausend Jahre mehr Geschichte als die Menschen, aber die Menschen waren schon so weit fortgeschritten!

"Ich habe beschlossen, das Weltraumlager zurückzunehmen und werde in Zukunft keine Technologie mehr mit den Elfen teilen!" Lin Shiping sagte direkt: "Was die Kultivierungstechnik betrifft, die der Prinzessin gegeben wurde, so wird sie als Rückzahlung für die Lieferung des Krauts betrachtet! Es ist in Ordnung, wenn ihr mich töten wollt, ich glaube, dass die Menschen hundert Jahre nach meinem Tod sicherlich die Fahnen der Rache für mich hissen und die Elfen im Wald des Chaos vernichten werden! Die Elfen werden wegen dieser Sache der Undankbarkeit und des Starrsinns als Schandfleck in die Geschichte eingehen!"

Vivians Körper zitterte.

Woher sollte sie wissen, dass Lin Shiping die Elfen absichtlich provozierte.

"Es wurde alles von euch zerstört! Es wurde alles von euch zerstört!" Selbst die Ankündigung der Elfen, dass sie zweihundert Jahre lang eingesperrt war, hatte sie nicht berührt, aber jetzt war sie in Tränen ausgebrochen. Wütend rief sie: "Ich, ich......ich schäme mich, mit euch allen in einer Gruppe zu sein. Sperrt mich einfach für tausend Jahre ein, ich will euch alle nie wieder sehen!"

Kapitel2

Wenn sich die Technologie von Miracle Commerce auf dem Kontinent verbreiten würde, würde Lin Shiping als der größte Weise unter den Menschen gelten, so dass seine Worte höchstwahrscheinlich wahr werden würden.

Wenn sie Lin Shiping jetzt töteten, würden die Elfen nicht nur in Verruf geraten, sondern es könnte auch zum Vorwand für die Menschen werden, die Elfen anzugreifen.

Diese Angelegenheit könnte innerhalb von hundert Jahren geschehen.

Hundert Jahre waren für die Elfen nicht gerade viel.

Aledis erinnerte sich an die Worte von Lin Shiping von vor zwei Tagen. Vorher hatte sie es für den Unsinn eines Menschen gehalten, aber jetzt schien es durchaus möglich.

Sollten die Elfen dieses Risiko eingehen, indem sie Lin Shiping töteten? Aubersen, der dritte Älteste des Lebensbaums, war schon einmal im Südlichen Sommerland gewesen und hatte die geheimnisvollen Produkte dort gesehen. Als er die Worte von Lin Shiping hörte, wurde ihm ganz kalt ums Herz.

"Herr Vizepräsident, ich schlage vor, dass wir hier aufhören. Was die Entscheidung in diesem Fall betrifft, so sollten wir eine Entscheidung treffen, nachdem wir alle Beweise gesammelt haben."

"Na gut!" Odysseus konnte sich nicht entscheiden, als er das hörte: "Wir werden heute hier Halt machen!"

Lin Shiping wurde nicht wieder von den Elfen eingesperrt, sondern von den Baum- und Blumenfeen weggeführt.

Als Vivian Lin Shiping auf einem Baum sitzen sah, der mit einer Gruppe von Blumenfeen wegfuhr, war sie zutiefst frustriert. Sie war noch nicht lange bei Miracle Commerce, aber sie hatte etwas gefunden, das sie sehr liebte. Wenn es wegen der Elfen verschwand, wäre das ein noch nie dagewesener großer Schlag für Vivian.

"Prinzessin Vivian." Aledis kam vor Vivian an: "Der stellvertretende Sprecher möchte, dass du kommst und diese Angelegenheit klar erklärst."

Vivian rief wütend: "Was gibt es da zu erklären!"

Die Elfen sahen sich gegenseitig entsetzt an.

............

Die Größe des Baums hing mit seinem Alter zusammen. Je größer sie gebaut waren, desto länger lebten sie und desto stärker waren sie.

Der Stamm der Treants war mit den Elfenstämmen verbunden.

Als Lin Shiping in den Stamm der Baumbewohner gebracht wurde, sah er über hundert Meter hohe Baumbewohner vor sich stehen, wie Berge, deren Gipfel er nicht sehen konnte. Ihre gesamten Körper waren mit Blättern bedeckt, die alle eine leuchtende Smaragdfarbe hatten und eine überschwängliche Lebensenergie ausstrahlten.

Die Beine des Baums waren tief in der Erde verwurzelt, als hätte er sich seit mehreren hundert Jahren nicht mehr bewegt. Sein Gesicht war von Falten bedeckt, als hätte er schon viel durchgemacht.

Der Beschützer des Waldes, der Häuptling der Treants - Cenarius!

Dies war ein uralter Baumbewohner, der seit über zehntausend Jahren lebte. Mit einer beiläufigen Bewegung seiner Handfläche würde ein Experte für wahre Geister zu einem Fleischklops werden, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Baumbewohner nicht auf rohe Kraft angewiesen sind. Es war unmöglich, sich vorzustellen, wie stark die innere Energie eines zehntausend Jahre alten Baumbewohners war.

Cenarius war nicht nur der älteste Baumbewohner, auch seine Weisheit war kaum zu erahnen. Sogar der Elfenkönig musste ihm gegenüber respektvoll sein.

"Du bist wirklich mutig!" Lulu führte eine Gruppe von Blumenfeen an, die Lin Shiping umkreisten: "Selbst in der heutigen Situation hast du es gewagt, respektlos zu sein und den Elfen eine Lektion zu erteilen, du hast wirklich allen die Augen geöffnet. Aber in letzter Zeit ist die Situation mit den Elfen nicht gut, und ich hoffe, dass sie wieder aufwachen können."

Lin Shiping zuckte mit den Schultern. Weck sie auf, von wegen!

Wenn sie sich so leicht verändern könnten, wären sie dann noch Elfen?

Die Natur der Elfen war so, dass sie keinen Nutzen haben würde!

Lin Shiping schritt vor Cenarius her. Er verbeugte sich höflich und sagte mit einer weder unterwürfigen noch arroganten Stimme: "Ehrenwerter Beschützer des Waldes, Cenarius, warum hast du diesen hierher gerufen?"

Cenarius war eine der Legenden des Waldes.

Jeder würde nervös werden, wenn er Cenarius sah, egal wer er war, aber Lin Shiping zeigte keinerlei Nervosität. Stattdessen sah er aus, als würde er mit einem alten Freund sprechen, was Lulu mit Bewunderung erfüllte!

"Junger Mensch." Eine tiefe und intelligente uralte Stimme erklang, als käme sie aus der Erde: "Deine Meinung über die Elfen ist ziemlich radikal. Die Elfen sind eine Rasse, die nicht aggressiv ist, ich fürchte, sie werden deinen Standpunkt nicht akzeptieren."

Cenarius war ein starker Baumbewohner, und solange er es wollte, konnte er alle Geräusche über mehrere tausend Meilen hinweg hören, so dass er alles, was am Elfenhof geschah, deutlich gehört hatte.

Lin Shiping sagte mit Nachdruck: "Auf dem Kontinent herrscht seit der Antike Chaos und es nimmt weiter zu, aber was ist der Grund dafür? Ist es der Streit um Ressourcen oder Land? Falsch! In dieser Welt sind alle Dinge gleich. Vorteile führen zu Kämpfen, Gier führt zu Banditen, Informationen führen zu Begehrlichkeiten, und Gewalt führt zu Mord und Totschlag. Wie könnten die Elfen in dieser großen Färbebottich-Umgebung klares Wasser sein? Ich fürchte, wenn die Elfen wirklich aufwachen, wird es zu spät sein! Auch wenn die Worte dieses Mannes scharf sind, für die Elfen sind sie nur ein bisschen Schmerz."

Cenarius zeigte weder Zustimmung noch Missbilligung für Lin Shipings Worte: "Deine Weisheit und dein Wissen passen nicht zu deinem Alter, es scheint, als hättest du ein Geheimnis in deinem Körper verborgen."

Kann dieses alte Ding etwas sehen?

Dies war ein altes Ding, das zehntausend Jahre gelebt hatte. Obwohl Lin Shiping sehr zuversichtlich war, wagte er es nicht, angesichts von etwas, das über Jahrhunderte hinweg Weisheit gesammelt hatte, nachlässig zu sein.

"Aber die Treants haben sich nie in die inneren Angelegenheiten der Elfen eingemischt." Cenarius schien sich nicht für diese Angelegenheiten zu interessieren: "Heute bist du ein Gast der Baumbewohner, wir werden nicht über die Elfen diskutieren, ob sie im Recht sind oder nicht. Ich möchte nur über die Sache mit den Lebensbaumsamen sprechen. Ich habe gehört, dass die Blumenelfen gesagt haben, dass Ihr einen Weg habt, den Samen zu erwecken. Ich frage mich, wie zuversichtlich seid ihr?"

Lin Shiping dachte darüber nach und sagte: "Der Samen des Lebensbaums ist ein angeborener göttlicher Gegenstand, also wird er nicht so leicht sterben, aber es ist auch nicht leicht, ihn zu erwecken. Ich bin zwar zuversichtlich, aber nicht zu 100 %. Ich muss es erst ausprobieren, bevor ich es weiß."

Der Baum des Lebens war für die Baumbewohner, Blumenfeen und Elfen sehr wichtig.

Wenn es ihnen gelänge, den Baum des Lebens wiederzubeleben, würde sich die Überlebensfähigkeit der drei Völker erheblich verbessern.

Lin Shiping war schließlich ein Mensch, sollten sie ihm glauben?

Cenarius verriet seine Haltung nicht: "Der Lebensbaumsamen wurde noch nie von anderen Rassen gesehen, woher wissen Sie von seinen Eigenschaften?

"Ich hatte eine zufällige Begegnung und erhielt ein Erinnerungsfragment eines alten Gottes, das viele Dinge aus der großen alten Ära enthielt, sowie einige Aufzeichnungen über den Baum des Lebens. Aus diesen Aufzeichnungen habe ich die Eigenschaften des Lebensbaums gelernt. Kombiniert mit der Raumforschung von diesem hier, denke ich, dass es sehr effektiv sein wird."

Ein Erinnerungsfragment eines alten Gottes?

Die Treants waren sehr schockiert.

Geistige Götter sind seit unzähligen Jahren verschwunden, aber dieser Mensch hatte ein Erinnerungsfragment eines geistigen Gottes erhalten. Das könnte ihre größte Chance sein!

Lin Shiping war sehr an den Baumbewohnern interessiert. Immerhin handelte es sich um einen sehr starken Verbündeten, und wenn sie ihre Unterstützung erhalten konnten, würde Miracle Commerce im Wald keine Angst haben. Lin Shiping hatte also schon verschiedene Ausreden vorbereitet. Er wollte die Baumbewohner austricksen, aber das war nicht einfach, denn ihr zehntausendjähriges Wissen war nicht umsonst.

"Miracle Commerce, die Blumenfeen und die Baumbewohner, wenn wir drei uns zusammentun, ist es möglich, einen neuen Baum des Lebens zu pflanzen!"

Die Blumenfeen nickten alle sofort.

Sie hatten wirklich keine anderen Ideen. Wenn Lin Shiping ihnen half, war das immer noch ein Weg!

Der alte Lebensbaum hatte eine unglaubliche Schöpfungskraft. Wenn sie einen weiteren Lebensbaum pflanzen könnten, hätte das große Auswirkungen auf sie. Dies war der dreißigtausend Jahre alte Traum der Baumbewohner, Blumenfeen und Elfen!

Solange die Baumbewohner zustimmten, hatte Miracle Commerce die Möglichkeit, sich auf diesen Berg zu verlassen.

Und die Elfen?

Da du mich nicht willst, will ich dich nicht!

"Diese Sache, lasst mich darüber nachdenken." Wer hätte gedacht, dass Cenarius nicht mehr darüber diskutieren wollte, "Lulu, führe den Gast auf einen Spaziergang hier herum."

Lin Shiping zog leicht die Brauen zusammen.

Dieser alte Baum hielt sich nicht an den gesunden Menschenverstand, so dass Lin Shiping keinen Schritt machen konnte!

Da Cenarius nicht weiter diskutieren wollte, konnte Lin Shiping ihn nicht dazu zwingen. Er konnte nur sagen: "Dann werde ich zuerst gehen."

Lulu flog munter um Lin Shiping herum: "Lin Shiping, der Wald der Bäume ist überhaupt nicht lustig. Ich bringe dich in den Blumengarten der Blumenelfen, dort gibt es bestimmt etwas, das dir gefällt. Die Blumenelfen haben noch nie einen Gast gehabt, also werden sie dich sehr freundlich empfangen."

Lin Shipings Herz war leicht bewegt.

Die Blumenfeen waren als heilige Gärtnerinnen bekannt!

Der Garten der Blumenfeen ist sicherlich voller Schätze. Normale Menschen hätten keine Chance, damit in Berührung zu kommen. Würde Lin Shiping, da er diese Chance hatte, sie sich entgehen lassen?

Die Niedergeschlagenheit darüber, dass man die Treants nicht überzeugen konnte, war wie weggeblasen.

"In Ordnung!" Lin Shiping nickte: "Dann werde ich mir das Haus der Blumenfeen ansehen!"

Lulu lächelte breit, als sie in zwei Kreisen flog. Sofort schlug sie mit den Flügeln und ging voran.

Die Elfenstämme, der Wald der Bäume und der Garten der Blumenfeen - diese drei Orte bildeten ein Dreieck, und zwischen den dreien befand sich ein verhältnismäßig großer leerer Platz.

Lin Shiping fragte mit neugieriger Stimme: "Warum lebt niemand in dem Wald zwischen den drei Rassen?"

Lulu wurde langsamer, um sich neben Lin Shiping zu bewegen, und sagte: "Du sprichst sicher vom Verlorenen Wald. Das ist ein Ort, den niemand betreten darf, denn obwohl der Verlorene Wald nicht groß ist, gibt es in ihm häufig Illusionen. Wenn ein Wesen den Illusionen verfällt, ist es darin verloren und kann es nicht mehr verlassen."

"So etwas gibt es?" Lin Shiping war plötzlich ein wenig interessiert: "Gibt es eine alte Ruine oder einen mystischen Ort im Wald?"

"Natürlich nicht!" Lulu schüttelte den Kopf und sagte: "Es liegt daran, dass im Verlorenen Wald ein besonderes Erz versteckt ist. Dieses Erz kann den Geist eines Menschen stören, so dass er auf Illusionen hereinfällt, denen er nicht entkommen kann."

Ein geologischer Grund?

Er war ohne jeden Grund glücklich.

Aber da wir gerade von etwas sprechen, das die Geister stören kann, bedeutet das auch, dass es sich um ein Material handelt, dem ein Geist zugeschrieben wird. Wenn sogar die starken Elfen von diesem Erz beeinflusst werden können, bedeutet dies, dass die im Erz enthaltene Energie ziemlich stark war!

Lulu sah, wie Lin Shiping nachdachte, und konnte nicht umhin zu fragen: "Woran denkst du?"

"Ach, nichts. Du weißt, dass ich ein Gelehrter bin, und als Gelehrter sind mein Forscherdrang und meine intellektuelle Neugier ziemlich ausgeprägt." Lin Shiping rieb sich das Kinn und sagte: "Als Sie die besondere Situation in den Verlorenen Wäldern erwähnten, wurde ich ein wenig neugierig. Was für ein Material könnte eine solche Wirkung haben?"

"Das ist also der Grund dafür!" Lulul dachte ein paar Sekunden nach, bevor er sagte: "Ich bringe dich rein, damit du es dir ansehen kannst."

"Ist das nicht ein verbotenes Gebiet?"

"Das ist kein Problem. Blumenfeen haben einen anderen Körperbau, also können wir die Illusionen abwehren. Lulu sammelt häufig Nektar im Wald, es gibt also keine Probleme mit der Sicherheit!"

Kapitel3

Für die Blumenfeen gab es keine Altersgrenze. Solange sie nicht getötet wurden und in einer Umgebung lebten, die sie ertragen konnten, würden die Blumenfeen weiterleben. Sie würden nie alt werden und nie krank werden.

Es war nicht bekannt, wie lange diese Blumenfeen um ihn herum lebten, aber sie hatten alle ein Gemüt wie reine Kinder. Es gab mehrere Blumenfeen-Schwestern, angeführt von Lulu, die bereits gute Freunde von Lin Shiping geworden waren. Auf seiner Schulter, seinem Kopf und in seiner Kleidung waren sie alle von ihnen besetzt.

Diese kleinen Dinger waren sogar noch leichter auszutricksen als die Elfen, sie hatten keinerlei Wachsamkeit.

Wenn Lin Shiping böse Absichten hätte, würden sich diese Leute überhaupt nicht wehren können.

"Die verlorenen Wälder liegen vor uns."

Lin Shiping ging durch einen dichten Busch. Der Wald vor ihm war in eine Nebelschicht gehüllt, aber Lin Shiping konnte spüren, dass sich in diesen Nebel eine starke Energie mischte.

Pu!

Wie ein Hund, der Brötchen riecht, bohrt sich der kleine Fuchs plötzlich aus Lin Shipings Kleidung. Seine funkelnden Augen waren voller Überraschung, als er von Lin Shipings Körper in den Busch sprang.

Lulu rief nervös: "Aiya, Gefahr!"

Der Nebel im Verlorenen Wald war sehr gefährlich. Es handelte sich um spirituelle Energie, die aus dem Boden freigesetzt wurde und sich mehrere tausend Jahre im Nebel sammelte, daher war der Nebel sehr gefährlich. Ob Elfen, Baumbewohner, Dämonen und Insekten, solange sie Lebewesen waren und ein Bewusstsein hatten, selbst wenn es nur ein kleiner Gedanke war, wurden sie von der spirituellen Energie beeinflusst und waren für immer im Nebel verloren.

Lulu wollte den kleinen Fuchs retten, aber der kleine Fuchs verschwand in einem Nebel und teleportierte sich in den Wald. Der kleine Fuchs stand in dem Nebel und war überhaupt nicht betroffen. Vielmehr öffnete er sein Maul und saugte ein, wodurch der Nebel in der Umgebung sofort in den Magen des kleinen Fuchses gelangte.

"Yi?" Lulu beobachtete den Fuchs mit großen Augen: "Warum hat diese kleine Kreatur diese Fähigkeit?"

"Es ist kein gewöhnlicher Fuchs, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Lass uns gehen."

Lin Shiping ging in den Verlorenen Wald, während die Blumenfeen neben Lin Shiping flogen und eine große Menge an Pollen von ihren Körpern abwarfen. Lin Shiping roch einen Duft, der sein Herz erfreute, und spürte sofort, wie sein Kopf klar wurde, als hätte er gerade ein Eiswasserbad genommen.

Die Blumenfeen haben wirklich etwas drauf.

Als Lin Shiping den von den Blumenfeen freigesetzten Blütenstaub einatmete, wurde er nicht nur nicht von den Illusionen beeinträchtigt, er spürte auch, wie seine Kultivierung zunahm. Dieser Blütenstaub könnte als spirituelle Medizin betrachtet werden!

Ob es nun Lin Shiping oder dieser verdammte Fuchs war, beide hatten besondere Fähigkeiten und konnten von der spirituellen Energie nicht beeinflusst werden. Doch mit der besonderen Fürsorge der Blumenfeen spazierte Lin Shiping fröhlich durch den Wald.

An diesem Ort war der uralte Baum des Lebens gewachsen, so dass er mit einer spirituellen Ader verbunden war. Die spirituelle Energie war sehr stark, so dass sich die Baumbewohner, Elfen und Blumenfeen hier niederließen. In den umliegenden Wäldern gab es unzählige seltene Kräuter und Materialien. Wenn alle anderen Orte von den Elfen gereinigt würden, könnte dieser Verlorene Wald als jungfräuliches Mädchen betrachtet werden.

Im Laufe der Jahrtausende gab es nicht viele Elfen, die diesen Ort betreten haben.

Die Blumenfeen sammelten höchstens Tau und Nektar, nahmen aber nie etwas von den Materialien mit. Als Lin Shiping den Verlorenen Wald betrat, sah er den Boden mit Kräutern bedeckt. Es gab nur wenige Kräuter der Stufe zwei, die meisten waren geistige Kräuter der Stufe drei und sogar einige geistige Kräuter der Stufe vier waren zu sehen.

Lin Shiping trat auf das Gras und hob einen der Halme auf. Dieses Gras schien sehr gewöhnlich zu sein, aber der Halm war besonders lang und schmal, und es schien eine starke spirituelle Energie in ihm zu sein.

"Blissful Grass?"

Lin Shiping erkannte dieses Gras.

Dieses Gras war eine Art Halluzinogen. Es konnte mit Tabakblättern gemischt oder direkt eingenommen werden. Es erzeugt eine starke spirituelle Stimulation, die eine Person mit unvergleichlicher Glückseligkeit erfüllt, daher war es ein sehr wertvoller Unterhaltungsartikel.

Das war ein guter Stoff!

Als Lin Shiping in der Vergangenheit den Kontinent bereiste, war er bereits in einigen Reichen gewesen. Der Preis für einen einzigen Sack Glückseligkeitsgras reichte aus, um eine Stadt mit mehreren Millionen Einwohnern in einem kleinen Königreich zu kaufen.

Lin Shiping stand auf der Wiese und zählte mehrere Millionen erstklassige Halme von Glückseligkeitsgras, die alle mehrere hundert Jahre alt waren. Wenn er alles davon ernten würde, könnte er damit ein Land wie das Südliche Sommerland mehrmals kaufen!

Dieses Glückseligkeitsgras war das häufigste Kraut im Verlorenen Wald.

Der kleine Fuchs schaute ihn nicht einmal an. Er tauchte in das Gebüsch und zog eine Ginsengpflanze heraus. Als er sie herausgezogen hatte, sah er, dass das Kraut die Form eines Menschen hatte. Es war nicht nur wie ein Mensch geformt, sondern verhielt sich auch wie einer, indem es ständig mit seinen vier Gliedmaßen zappelte und einen zerstörerischen geistigen Schrei aus seinem Mund ausstieß.

"Ein halb unsterbliches Kraut der Stufe zwei, der Traurige Ginseng!"

Lin Shiping hatte keine Zeit, ihn aufzuhalten, bevor der kleine Fuchs ihn verschluckte und seine vier Gliedmaßen benutzte, um ein anderes gutes Kraut zu finden. Lin Shipings Nase wurde vor Wut krumm.

Dieser Kerl hatte überhaupt nicht das Bewusstsein eines Haustieres.

Lin Shiping hatte keine Möglichkeit, seine Wut zu zügeln, also konnte er nur in den Wald gehen und dabei seine Wut unterdrücken. Im schlimmsten Fall müsste er sich etwas einfallen lassen, um diesem Kerl auf dem Rückweg ein paar Dinge aus dem Magen zu ziehen.

"Man kann die Mine da vorne sehen."

Lulu flog vorwärts und versprühte überall funkelnden Blütenstaub, während sie Lin Shiping den Weg wies. An diesem Ort war der göttliche Sinn nutzlos und man konnte sich nur auf die Führung durch eine Blumenfee verlassen.

Lin Shiping ging durch die hochgradigen Kräuter und war am Ende plötzlich verblüfft, denn Lin Shiping sah schließlich die Mine. Es handelte sich um ein Kristallerz und die Reserven waren sehr reichhaltig und enthielten sogar eine große Menge an Kristallen an der Oberfläche.

Es war ein Kristall, der wie ein Bambusspross aussah.

Diese Art von reinem Kristall ohne jegliche Veredelung war in der Natur nur selten zu finden. Das bedeutete nur, dass die Reserven sehr groß und er sehr rein war. Sie konnten den Schritt der Veredelung überspringen und ihn direkt nach dem Ausgraben verwenden.

Lulu sagte zu Lin Shiping: "Dieser Boden ist voller Erze und diese Erze sind mit spiritueller Energie gefüllt. Die Blumenelfen und die Baumbewohner wissen nicht, wie sie sie nutzen können, und die Elfen haben auch keine Ahnung, also wurden die Erze an diesem Ort mehrere tausend Jahre lang in Ruhe gelassen."

Lin Shiping ging vor einer Kristallbambussprosse her. Der natürlich geformte Kristallbambus war spitz. Obwohl die Form nicht regelmäßig war, versetzte das große und reine Erz Lin Shiping einen großen Schock.

Das Wichtigste war, dass es sich um ein geistig zugeschriebenes Material handelte!

Das geistige Attribut war ein seltenes Attribut. Ganz gleich, um welche Art von geistigem Material es sich handelte, es war sehr, sehr wertvoll. Nur war die Wissenschaft in dieser Ära sehr unterentwickelt, so dass sie keine Verwendung dafür finden konnten.

Lin Shiping streckte die Hand aus, um das Erz zu berühren.

Lulu sagte schnell: "Sei vorsichtig, die spirituelle Energie in dir ist sehr stark. Wenn sie in deinen Körper eindringt, könnte dir eine Katastrophe widerfahren!"

"Entspann dich, ich weiß, wie ich das verhindern kann!"

Als Lin Shipings Hand auf den kristallenen Bambusspross fiel, spürte er, wie sein Körper zitterte. Eine große Menge Nebel erschien um ihn herum und die ganze Welt wurde in einem Augenblick still.

Die Blumenfeen waren verschwunden.

Der Wald war verschwunden.

Der Himmel war verschwunden.

Der Boden war weg.

Es gab nur eine Welt aus Nebel. Dies war eine spirituelle Welt, die durch die spirituelle Energie im Inneren des Kristallbambussprosses geschaffen wurde. Dieser Kristallbambusspross war jedoch neutral, so dass er weder einen Alptraum noch eine glückliche Illusion erzeugte, sondern nur reines Weiß. Diese spirituelle Energie war sehr stark und ermöglichte es den Menschen, für immer gefangen zu sein, bis ihr Geist austrocknete.

Die Bambussprossen im Verlorenen Wald waren sogar noch furchterregender als Hochspannungsstrom. Wenn normale Menschen sie berühren würden, würde die große Menge an spiritueller Energie in ihren Körper eindringen, ihren gesamten Geist bedecken und ihre Sinne vollständig überfluten. Selbst wenn ein Kamerad sie retten würde, wären sie nur noch ein Gemüse.

"So stark, so stark!"

"Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen so hochwertigen spirituellen Kristall treffen würde!"

Mit einem Gedanken setzte Lin Shiping die Macht des Neunäugigen Dämonengottes frei und der unvergleichlich weiße Nebel verflüchtigte sich schnell. Lin Shiping kehrte in den Verlorenen Wald zurück, während er seine Hand von dem Kristall wegbewegte.

Lulu sah Lin Shiping schockiert an. Sie war sehr neugierig, warum Lin Shiping nicht betroffen war.

"Kann ich ein Stück für die Forschung mitnehmen?"

"Seien Sie nicht so höflich. Ganz zu schweigen von etwas, das niemand haben will, selbst wenn es ein nützlicher Edelkristall wäre, würden die Blumenfeen ihn dir ohne zu zögern geben, wenn du es willst."

Lin Shiping zeigte ein schwaches Lächeln und sagte nichts weiter. Er grub sofort einen etwa zehn Pfund schweren Geistkristall aus, bevor er sich nach einem Blatt umsah, um ihn einzuwickeln, und dann eine Ranke auf dem Boden benutzte, um ihn einzuwickeln. Auf diese Weise konnte er den direkten Kontakt mit dem Kristall vermeiden, so dass er nicht von ihm beeinflusst wurde.

"Gut, ich habe es mir nicht mehr angesehen. Jetzt lasst uns die Heimat der Blumenfeen erleben!"

"Schon gut, schon gut!"

Die Blumenfeen flogen mehrmals fröhlich um Lin Shiping herum, bevor sie ihn aus dem Verlorenen Wald führten.

Als Lin Shiping den Garten der Blumenfeen erblickte, war er sprachlos über die ganze Szene.

Die Blumenfeen lebten in einem Meer von Blumen. Die Berge und Ebenen, das weite Tal, alles war mit bunten Blumen bedeckt. In der Mitte standen Häuser in verschiedenen Größen, einige waren so rein wie Kristalle, andere sahen so kostbar aus wie Smaragde. Es war sehr hell und bunt und sah sehr schockierend aus. Die vielen hundert Blumen verbreiteten einen dichten Blumenduft, der den Menschen das Gefühl gab, in eine Traumwelt einzutauchen.

Mehrere hundert Blumenfeen flogen durch den Garten.

Die Orte, an denen die Blumenfeen lebten, waren nicht die Häuser, sondern die Blumen in voller Blüte. Jede Blumenfee sah aus wie ein kleines Mädchen und flatterte mit ihren durchsichtigen, kristallklaren Schmetterlingsflügeln von Blüte zu Blüte. Überall, wo sie hinkamen, besprenkelten sie sich mit leuchtenden Pollen.

Lin Shiping sagte mit sehr schockierter Stimme: "Zu schön!"

Die Blumenfeen waren sehr reine Wesen. Als Lulu und die anderen hörten, dass Lin Shiping alles schön nannte, zeigten sie sofort ein breites Lächeln und führten Lin Shiping in den Garten.

Als die anderen Blumenfeen erfuhren, dass Lin Shiping angekommen war, versammelten sie sich alle. Sie waren wie über tausend schöne Schmetterlinge, die sich um Lin Shiping versammelten und ihn als Gast an verschiedene Orte des Blumenfeen-Stammes brachten.

Die Menschen dieser Epoche wussten nichts von der Existenz dieser Blumenfeen, so dass sie keinen Schutz vor den Menschen hatten.

Obwohl die Elfen auch ein freundliches Volk waren.

Im Vergleich dazu mochte Lin Shiping die Blumenfeen mehr, weil sie einfacher waren und sich überhaupt nicht um Etikette kümmerten. Sie waren so rein wie Kristall und nicht so kompliziert oder lästig wie die Elfen.

Diese Rasse würde in nicht allzu ferner Zukunft von den Menschen ernsthaft gejagt werden.

Als die Blumenfeen ihre Kräfte einsetzten, um den Lebensbaumsamen zu kultivieren, wurden sie von den Menschen ausgetrickst, so dass der Setzling weggenommen wurde und unzählige Blumenfeen von den Menschen als Sklaven gefangen genommen wurden. Es gab sogar ein paar Blumenelfen, die zu Alchemisten gemacht wurden, die Pillen herstellen. Am Ende war diese reine Rasse fast ausgerottet.

Aber das war noch nicht geschehen.

Seit er in diese Ära kam, musste Lin Shiping diese Dinge ändern!

Kapitel4

Die Fähigkeit der Blumenelfen, Blumen zu pflanzen, war auf dem Kontinent beispiellos, und so waren die Blumen voller Schätze des Himmels und der Erde, einige sogar von unsterblichem Rang. Es war kein Wunder, dass die Menschen gerne in das Gebiet der Blumenelfen eindrangen. Nicht nur die Blumenfeen selbst waren wertvoll, auch der Ort, an dem sie lebten, war eine natürliche Schatzkammer.

Die Blumenelfen brauchten nicht zu kultivieren, also brauchten sie diese Schätze nicht persönlich zu nutzen, sondern kultivierten sie nur als Hobby. Sie schenkten ihren Elfenfreunden jedes Jahr eine große Menge an kostbaren Geschenken. Da Lin Shiping nun der Gast der Blumenelfen war, wurde er natürlich herzlich empfangen.

Lin Shiping setzte sich auf die Blumenwiese, und er war umgeben von niedlichen kleinen Blumenfeen.

In mehreren tausend Jahren hatten sich diese kleinen Dinger nicht weiter als hundert Kilometer von diesem Ort entfernt. Sie waren nur den stillen und weisen Baumbewohnern und den aktiven und freundlichen Elfen begegnet, andere Völker des Kontinents hatten sie nie gesehen.

Lin Shiping war der einzige Außenstehende, der seit mehreren tausend Jahren das Glück hatte, den Garten der Blumenfeen zu besuchen.

Die meisten der Blumenelfen hatten die Miracle Commerce-Filme gesehen, so dass ihnen Lin Shiping nicht fremd war. Stattdessen fühlten sie sich ihm sehr nahe, und als Lin Shiping in den Garten der Blumenfeen kam, rannten fast alle Blumenfeen zu ihm hin.

Es war eine große Gruppe von ihnen.

In dem Garten lebten etwa zweitausend Blumenfeen, was für die seltene Rasse der Blumenfeen eine sehr große Zahl war. Schließlich waren die Blumenfeen eine angeborene Lebensform und wurden nicht wie normale Wesen geboren. Jede von ihnen wurde von der Erde geformt wie ein Schatz aus Himmel und Erde.

"Das ist Feenwein, den nur die besten Freunde der Blumenfeen probieren können!"

Mehrere Blumenfeen hielten eine Blume. Die sieben farbigen Blütenblätter waren fest umschlossen und setzten eine starke Lebensenergie frei. Im Inneren der Blütenblätter, die leicht aufblühten, befand sich eine Flüssigkeit, die ein sanftes Glühen abgab.

Lin Shiping nahm einen leichten Atemzug.

Eine unglaubliche Energie breitete sich in seinem Körper aus und er hatte das Gefühl, dass sich jede Pore dehnte. Es war, als ob jede Zelle mit einer noch nie dagewesenen Lebensenergie gefüllt wäre.

Sogar die Aura hatte eine so starke Wirkung?

Sie stand der Einnahme einer heiligen Medizin in nichts nach!

Lin Shiping hätte nie vermutet, dass dieser Feenwein mit drei Arten von hochrangigen unsterblichen Kräutern gebraut wurde, wie hätte er sonst so starke Wirkungen erzielen können? Unsterbliche Kräuter, das waren unsterbliche Kräuter. Selbst an einem Ort wie dem Wald des Chaos waren unsterbliche Kräuter immer noch recht selten, sonst wäre der Elfenstamm nach dem Verlust des Langlebigkeitsgrases nicht in dieser Situation gewesen.

Eine Verschwendung!

Das war wirklich eine Verschwendung!

Unsterbliche Kräuter, um Wein zu brauen? Die Technik des Weinbrauens war gewöhnlich, so dass die unsterblichen Kräuter nicht einmal ein Zehntel ihrer Wirkung behielten. Mehrere unsterbliche Kräuter wurden auf diese Weise verschwendet, wenn das keine Verschwendung himmlischer Gaben war, was dann?

Lin Shiping hob den Blumenbecher und trank ihn aus.

Der Feenwein der Blumenfeen schmeckte ganz und gar nicht wie normaler Wein, sondern hatte den Geschmack von mehreren hundert Blumen. Dieses schöne Gefühl war nicht etwas, das normaler Wein bringen konnte, weil das Gefühl über die Sinne hinausging und in den Verstand, den Geist und die Seele eindrang.

Lin Shiping spürte, wie eine reichhaltige spirituelle Energie jede einzelne seiner Zellen erfüllte. Es war, als hätte sich sein Körper in einen Schatz verwandelt, der die spirituelle Energie von allem aufgesogen hatte. Nachdem seine spirituelle Energie diese Nahrung und Ergänzung erhalten hatte, begann sie aufzusteigen.

"Dies....."

Lin Shiping spürte, wie sich seine Poren mit feiner spiritueller Energie füllten, und er fühlte sich, als würde er sich wie ein Ballon aufblasen. Es entstand ein schwer zu ertragender geistiger Druck.

Die Blumenfeen flogen um Lin Shiping herum und streckten ihre Hände nach ihm aus. Jede der Blumenfeen ließ ein Zeichen auf ihrer Stirn erscheinen, während sie die Energie in Lin Shipings Körper zurückfließen ließen.

Lin Shiping konnte deutlich spüren, wie ihn eine sanfte Kraft erfüllte, die Lin Shiping half, die große Menge an spiritueller Energie in Geistenergie umzuwandeln. Dieses Umwandlungsverhältnis war höher als das, was Lin Shiping selbst erreichen konnte.

Das war wirklich nicht schlecht!

Abgesehen davon, dass sie für die Behandlung, das Material und die Suche nach Schätzen verwendet werden, sind die Blumenfeen perfekte kleine Helfer für die Kultivierung. Wenn man die Blumenfeen bei der Kultivierung zur Hilfe nahm, bekam man nicht nur zusätzliche geistige Energie, sondern erhöhte auch die Chance, seinen Engpass zu überwinden. Sie können auch die Kultivierungsanstrengungen um ein Vielfaches erhöhen.

Lin Shiping saß im Schneidersitz und begann, den Becher mit Feenwein zu verfeinern.

Die spirituelle Energie in seinem Körper stieg wild an, während er von der 8. erwachten Seelenschicht zur Spitze der 8. erwachten Seelenschicht aufstieg und schließlich seinen Engpass durchbrach.

Hong!

Eine würdevolle und kraftvolle Energie überzog augenblicklich den gesamten Blumenfeengarten.

Eine große Illusion erschien am Himmel, die wie ein ehrwürdiger neunäugiger Dämonengott aussah, der die ganze Welt bedeckte. Er hielt eine flammende schwarze Dämonengottklinge in der Hand, die selbst den Himmel durchschneiden konnte!

So ein starker Druck!

So eine starke Aura!

Die Blumenfeen waren alle verblüfft.

Lin Shiping verbarg diese unvergleichlich starke Kraft in sich!

Im Wald der Baumeister öffnete Cenarius wieder die Augen. Als er das Phänomen über den Gärten der Blumenfeen sah, blickte der Baumbewohner, der seit über zehntausend Jahren lebte, erstaunt und ungläubig drein.

Obwohl er wusste, dass sein Mensch nicht normal war, hätte er nie gedacht, dass er so stark sein würde. Dieses Potenzial war das furchterregendste, das Cenarius je gesehen hatte, und in seinen langen Erinnerungen konnte er kein einziges Wesen finden, das es mit ihm aufnehmen konnte.

............

Stamm der Elfen.

Vivian zeigte die Kultivierungstechnik des Entkommens aus der Leere, die alle Ältesten der Elfen zu einem noch nie dagewesenen Schockausdruck veranlasste. Diese extrem spezielle und unvergleichliche Raumbewegungs-Kultivierungstechnik war wie ein Wunder.

Vivian hatte es gerade zwei Monate lang geübt. Sie hatte keine Ressourcen verbraucht und noch nicht einmal das Reich des kleinen Erfolgs erreicht, aber sie konnte bereits alle Angriffe ignorieren, die nicht die 4.

Es gab ein sehr wichtiges Schlüsselwort.

Sie hat sich nicht gegen Angriffe verteidigt!

Sie hat die Angriffe nicht beachtet!

Zwischen diesen beiden gab es einen grundlegenden Unterschied. Ein Kultivator aus dem Reich des Wahren Geistes konnte den Angriff eines Kultivators aus dem Reich der Körperverfeinerung mit Leichtigkeit abblocken und selbst tausend Kultivatoren aus dem Reich der Körperverfeinerung konnten einen Kultivator aus dem Reich des Wahren Geistes nicht töten. Aber selbst wenn die Angriffe eines Kultivators der Körperverfeinerung schwach sind, würde ein Kultivator der Wahren Geistwelt immer noch Geistenergie verwenden, um sie zu blockieren.

Tausend Körperverfeinerungs-Kultivatoren könnten einen Wahren Geist-Kultivator nicht töten.

Aber was ist mit zweitausend? Dreitausend? Zehntausend? Einhunderttausend?

Wenn ein Wahrer Geist-Kultivierer seine gesamte geistige Energie verbraucht hatte, war er nicht stärker als ein normaler Mensch. Niedrigrangige Kultivierende konnten mit der Menge einen hochrangigen Kultivierenden töten!

Aber die Flucht in die Leere war nicht dasselbe!

Wenn Vivian die Angriffe von niederen Kultivatoren traf, konnte sie sich nicht mehr dagegen wehren. Sie konnte auf einer räumlichen Ebene ausweichen und die Angriffe der Kultivatoren ignorieren. Solange sie die Obergrenze nicht überschritt, spielte es keine Rolle, wie viele Angriffe es gab!

Vivian konnte derzeit alle Angriffe unter der 4. wahren Geistebene ignorieren.

Das bedeutete auch, dass sie nicht im Geringsten verletzt werden würde, selbst wenn sie auf eine Armee von einer Million Menschen treffen würde. Selbst wenn es sich um eine Armee von Kultivatoren der 1. und 2. Wahren Geistebene handelte, hätten ihre Angriffe keine Bedeutung, egal wie viele es waren, solange ihre blitzschnellen Angriffe die Raumbarriere nicht durchbrechen würden. Vivian würde nicht nur unverletzt bleiben, sie würde auch keine zusätzliche Geistenergie verbrauchen.

Was für eine erstaunliche Kulturtechnik war das?

Was für eine schockierende Wirkung!

Wenn sie das Reich des großen Erfolges erreichen würde, könnte sie mit Vivians Kultivierung auf der 4. Ebene der Wahren Geister Angriffe auf der 7. bis 8. Auch Vivian hatte angeborene räumliche Kräfte, was bedeutete, dass sie immer noch andere angreifen konnte, während diese sie nicht angreifen konnten, das war etwas, dem man nicht widerstehen konnte!

Ja, natürlich.

Die Elfen verstanden die Kultivierungstechnik des Entkommens aus der Leere nicht ausreichend.

Die Void Escaping konnte zwar alle physischen und normalen Energieangriffe ignorieren, aber räumliche Angriffe, Geisterangriffe und Seelenangriffe konnten immer noch Auswirkungen auf sie haben.

"Es ist doch nur ein kaputtes Kraut! Ich werde es euch allen zurückerstatten!" Vivians Magen füllte sich mit Empörung und Unzufriedenheit: "Selbst hundert Kräuter würden für diese Kulturtechnik nicht ausreichen. Ganz zu schweigen davon, dass Lin Shiping mich eine noch wertvollere Technik gelehrt hat, die die Welt verändern kann!"

Die Elfen glaubten nun Lin Shipings Worten.

Dieser Kerl war wirklich ein Genie, und er war kein normales Genie!

Odysseus unterdrückte den Schock in seinem Herzen: "Was für eine Raumfahrttechnik, kannst du sie mir zeigen!"

Vivian hatte definitiv keine Möglichkeit, das Weltraumlager zu beschwören. Obwohl sie über die Technologie des Weltraumlagers verfügte, konnten die Elfen das Energieproblem nicht lösen. Nur die speziell angefertigten Energiesäulen von Miracle Commerce konnten eine stabile und hochwertige Energiequelle darstellen.

Als sie Miracle Commerce verließ, hatte Vivian daher keine Möglichkeit, das Weltraumlager zu benutzen.

Doch Vivian zog das unvergleichlich tiefe Quellenenergiefeld hervor. Als sie das noch nie dagewesene Energiefeld sahen, war jeder Elf völlig schockiert. Was war das für eine Wissenschaft? Das war einfach ein Wunder!

Die Elfen waren schon immer stolz.

Denn die Elfen waren im Vergleich zu den Menschen seit mehr als hunderttausend Jahren kultiviert. Jeder Elf verfügte über profundes Wissen und konnte sich mit den größten Gelehrten unter den Menschen vergleichen, so dass sie die Menschen in ihren Augen überhaupt nicht beachteten. Obwohl sie wussten, dass sich die Kultur der Menschen schnell entwickelte, brauchten sie noch mehr als zehntausend Jahre, um zu den Elfen aufzuschließen.

Als die Energiequelle vor ihnen auftauchte.

Die Selbstachtung und der Stolz der Elfen waren völlig zerrüttet!

Die Elfen brauchten das Weltraumlager nicht zu erleben, um zu wissen, wie erstaunlich es war. Selbst wenn die Raumquell-Energie vor ihnen lag, war das bereits eine Technologie, die den Elfen zehntausend Jahre voraus war!

Wann war die menschliche Zivilisation so weit fortgeschritten, dass die Elfen zu ihnen aufschauen mussten?

Dies war das erste Mal, dass sie eine tiefe Frustration spürten!

Zugleich spürten sie die Gefahr!

Die Elfen kämpften gegen die Geisttiere, und während sie um den Titel der Nummer eins auf dem Kontinent kämpften, erhob sich heimlich ein wahrer Riese? Ob es die weisen Elfen oder die tapferen Geistertiere waren, sie alle hatten die Menschen unterschätzt!

Diese Angelegenheit war in der Tat ein Missverständnis.

Lin Shiping hatte diese Art von Kultivierungstechnik und Technologie, warum sollte er versuchen, die Elfen um ein unsterbliches Kraut der Stufe zwei zu betrügen? Das machte überhaupt keinen Sinn!

Vivian sagte: "Ob es nun um Stärke oder Zivilisation geht, die Menschen können sich nicht mit den Elfen vergleichen. Nur Lin Shiping ist anders, seine Weisheit ist den Elfen um mindestens hunderttausend Jahre voraus!"

Odysseus sagte schnell zu den Elfen um ihn herum: "Bittet Lin Shiping schnell, zurückzukommen!"

Obwohl sie dadurch kein Gesicht bekamen, wagten die Elfen nicht, gegen Lin Shiping vorzugehen. Wenn die Elfen wirklich den Tod von Lin Shiping verursachten, wäre dies nicht nur eine große Schande für ihre Rasse, sondern könnte der Vorbote eines Krieges zwischen Menschen und Elfen sein.

Ob er nun lebte oder tot war.