Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 9) - David T.C - E-Book

Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 9) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In dieser Welt würde niemand glauben, dass die Seele in seinem Körper aus einer zehntausend Jahre entfernten Zukunft stammte. Das ist richtig. Er gehörte nicht hierher, er kam aus der Zukunft. Er war der jüngste Wiseman seiner Zeit. Er hatte eine unbekümmerte Persönlichkeit, exzentrisch und ungehemmt, ein einmaliges Jahrtausendengenie. Während eines Experiments zu Raum-Zeit-Verwerfungen kam es zu einem Unfall. Er wurde in die Leere gezogen und konnte sich an den Rest nicht mehr erinnern. Ehe er sich versah, wurde er in einem jugendlichen Körper wiedererweckt. Er hatte nicht nur seine Kräfte verloren, sondern wurde auch zum Sklaven. Der Sklavenvertrag war ein wichtiges Merkmal dieser Ära. Die Grundlage des Sklavenvertrags bestand darin, einen Teil des Geistes des Sklaven abzutrennen und ihn in die magische Formation des Vertrags zu versiegeln. Der Sklavenhalter nutzte seinen Vertrag, um den Sklaven zu kontrollieren. Er hatte ein sorgloses, leichtlebiges Wesen. Er mochte es, mit dem Strom zu schwimmen; er war nicht nur ein Hedonist, sondern auch ein angeborener Optimist. Sein Verstand wurde klar. Jetzt, wo ich in dieses Zeitalter gekommen bin, werde ich mein Leben hier genießen. Er würde nicht nur danach streben, der Stärkste unter den Sternen zu werden, er würde auch sein Wissen nutzen, um diese Welt zu revolutionieren. Er wollte sehen, wie sich diese Welt durch ihn verändern würde.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 398

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Dynastie:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman(Band 9)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1

Kapitel2

Kapitel3

Kapitel4

Kapitel5

Kapitel6

Kapitel7

Kapitel8

Kapitel9

Kapitel 10

Kapitel11

Kapitel 12

Kapitel13

Kapitel14

Kapitel 15

Kapitel16

Kapitel17

Kapitel 18

Kapitel 19

Kapitel20

Kapitel21

Kapitel22

Kapitel23

Kapitel24

Kapitel25

Kapitel26

Kapitel27

Kapitel28

Kapitel29

Kapitel30

Kapitel31

Kapitel32

Kapitel33

Kapitel34

Kapitel35

Kapitel36

Kapitel37

Kapitel38

Kapitel39

Kapitel40

Impressum neobooks

Kapitel 1

In der Abenddämmerung war der Smaragdwald in ein friedliches Dämmerlicht gehüllt. Die Elfen hatten ein langes Leben und einen langsamen Lebensrhythmus, daher gab es fast niemanden, der sich auf die Kultivierung konzentrierte. Alle liebten es, Blumen zu pflanzen oder sich mit Kunst und Musik zu beschäftigen.

Zu dieser Zeit ging eine alte Elfe mit zwei Büchern am Zimmer der Prinzessin vorbei und fragte die beiden Elfenwächter in der Nähe: "Ist die kleine Prinzessin cess Vivian noch nicht erschienen? Normalerweise ist sie um diese Zeit sehr aktiv!"

"Wir haben sie vor ein paar Minuten gesehen, sie ist in ihr Baumhaus zurückgekehrt."

"Das Spielzeug des Mädchens wurde von anderen gestohlen, also sollte sie sehr wütend sein, aber sie wird sich bessern, nachdem sie zwei Tage lang geschmollt hat. Störe sie jetzt nicht, sonst hast du Pech gehabt."

"Wir verstehen!"

Der alte Elf schaute zum Baumhaus hinauf, schüttelte den Kopf und wandte sich zum Gehen.

Eigentlich wusste niemand im Stamm, dass Vivian bereits heimlich abgereist war. Als alle unvorbereitet waren, nutzte sie ihre besonderen angeborenen räumlichen Kräfte, um zu entkommen. Sie durchquerte schnell die Berge und Wälder und durchquerte viele gefährliche Gebiete, bevor sie schließlich an der Grenze des Südlichen Sommerlandes ankam.

"Ist das ein menschliches Land da vorne?"

Der Himmel war bereits dunkel und Vivian stand auf Zehenspitzen, als sie vom Berggipfel aus nach vorne blickte. Sie konnte vage die Lichter der Grenzverteidigungsposten des Südsommers erkennen. Die kleine Prinzessin konnte nicht umhin, ein wenig Angst zu empfinden. Von den Ältesten wusste sie ein wenig über die Menschen.

Die Menschen waren eine sehr komplizierte Lebensform, sie unterschieden sich sowohl äußerlich als auch in ihren Persönlichkeiten. So wie es schöne Frauen wie Prinzessin Chen Xi im Film gab, gab es auch entstellte Menschen wie den Scharlachmondmeister. Es gab Menschen, die mutig und selbstlos waren wie Lin Shiping im Film, und es gab auch betrügerische und prinzipienlose Menschen.

Es gab Gut und Böse in dieser Welt, aber es gab noch nie eine Rasse, bei der es eine so große Bandbreite gab, so etwas hatte man bei keiner anderen Rasse gesehen. Die Menschen waren also die komplexeste Rasse, und deshalb konnten sie diese Art von Filmen machen, die sie liebte.

Obwohl es unter den Menschen gute Menschen gab, glaubten die Elfen im Allgemeinen, dass die meisten von ihnen gierig und betrügerisch waren, so dass die Elfen keine gute Meinung von den Menschen hatten. Deshalb brach die elfische Rasse die diplomatischen Beziehungen zu den Menschen ab, um die Beziehungen zu den Menschen nicht zu stören.

Die kleine Prinzessin Vivian war es gewohnt, so etwas zu hören, und fühlte sich deshalb nervös und hatte Angst vor den Menschen. Es heißt, dass böse und tapfere menschliche Schurken Elfenstämme angreifen und schöne junge Mädchen entführen, um sie an menschliche Adlige zu verkaufen, damit diese ihre Gelüste befriedigen.

Allein der Gedanke daran war erschreckend!

Wenn Lin Shiping nicht hier wäre, würde Vivian keinen Kontakt zu Menschen haben wollen!

Woher sollte die kleine Prinzessin wissen, dass das Südsommerland nur ein schwaches kleines Königreich war. Selbst wenn die drei stärksten Herrscher des Südsommerlandes zusammenarbeiten würden, wären sie nicht in der Lage, sie zu besiegen. Wie viele Menschen auf dem Kontinent könnten sie fangen, wenn sie sich nur auf ihr seltenes angeborenes räumliches Talent verlassen würde?

Die kleine Prinzessin wagte es nicht, weiterzugehen.

Sie setzte sich auf einen moosbewachsenen Felsen und holte die Magnetic Sound Machine aus ihrer Brust. Sie stellte ihn vorsichtig ein und murmelte: "Ich weiß nicht, ob ich hier ein Signal empfangen kann. Aber egal, ich werde es versuchen!"

"Zi, zi, zi!"

"Zi, zi, zi, zi!"

Die Magnetic Sound Machine gab weiterhin statische Töne von sich.

Die kleine Prinzessin runzelte leicht die Stirn, war dieser Ort immer noch zu weit entfernt? Als die kleine Prinzessin ein wenig deprimiert war, reagierte die magnetische Klangmaschine. Sie hörte entspannende Musik aus der Maschine.

"Aiyaya, es funktioniert wirklich!" Die kleine Prinzessin sprang aufgeregt auf und wechselte sofort den Kanal. Sie stellte fest, dass sie hier viele Kanäle empfangen konnte: "Lin Shiping ist wirklich das größte Genie des Kontinents, er kann sogar so etwas Tolles erfinden. Das ist zu genial!"

Vivian wollte vor Aufregung laut aufschreien.

Die kleine Prinzessin begann, bei den Miracle Broadcasting Stationen nach Dingen zu suchen, die ihr gefielen.

Das Signal von Miracle Broadcasting war auf den Zentralstaat ausgerichtet, und die meisten Inhalte betrafen daher die Angelegenheiten des Zentralstaats. Vivian hatte noch nie die menschliche Welt betreten, also selbst wenn es die langweiligsten Nachrichten waren, wäre es immer noch eine neue Erfahrung für sie!

"Die Menschen haben große Kinos, in denen über tausend Leute zusammen Filme sehen können!"

"Es wäre toll, wenn unsere Stämme diese Kinos hätten, dann hätten diese Kerle nicht meine Videoplayer gestohlen!"

"Wa!"

"Mächtig! Mächtig!"

"Lin Shiping hat ein Gerät erfunden, das Kommunikationsgerät genannt wird? Damit kann man sich unterhalten, selbst wenn man Zehntausende von Meilen voneinander entfernt ist? Das ist wirklich einer Person würdig, die diese Prinzessin verehrt. Wenn die Elfenstämme so etwas hätten, wäre es für den Elfenrat nicht so mühsam, miteinander zu diskutieren!"

"......"

Die kleine Prinzessin Vivian war wie ein neugieriger Entdecker, der allein auf der dunklen Klippe saß und sich von dem Inhalt hinreißen ließ. Die Nachricht aus der Menschenwelt war für die kleine Prinzessin, die den Wald noch nie verlassen hatte, wie eine neue Welt, sie veränderte das Weltbild der kleinen Prinzessin Vivian völlig.

So wie heute hatte sie die Welt noch nie gesehen!

Der Himmel erhellte sich allmählich.

Sie musste schnell zurückgehen.

Die kleine Prinzessin Vivian verstaute die Magnetic Sound Machine vorsichtig in ihrer Truhe, sprang von der Klippe und verschwand augenblicklich in der Luft. Seit sie diese Nacht erlebt hatte, die völlig anders war, konnte Vivian nicht mehr aufhören. Jede Nacht schlich sie sich an die Grenze des Südlichen Sommerlandes, um die Nachrichten aus dem Südlichen Sommerland zu hören.

Elfen hatten viele Freiheiten, aber der Kontakt mit anderen Rassen und der Außenwelt war verboten, insbesondere mit den Menschen. Wenn Vivian entdeckt würde, wären die Konsequenzen kein Scherz!

Dies verstieß gegen das größte Gesetz der Elfen, dies würde sogar vor den Elfenrat gebracht werden!

Aber das war Vivian egal, sie konnte der Verlockung dieser geheimnisvollen Welt nicht widerstehen!

Als Prinzessin Vivian an diesem Abend nach Hause kam, wählte sie gerade einen Sender aus, als sie plötzlich eine Sendung über die Geschichte des Gründers von Miracle Commerce, Lin Shiping, hörte. Die Sendung enthielt viele Aussagen von Mitgliedern der "Heavens Alliance", einer Gruppe, die von Lin Shipings Anhängern gegründet worden war, und erregte so natürlich die Aufmerksamkeit der kleinen Prinzessin.

Die Erfahrungen von Lin Shiping sind so legendär!"

Die kleine Prinzessin wusste, dass Lin Shiping ein verlassener Sohn aus der Lin-Familie des Zentralstaates war, dessen Eltern einen grausamen Tod sterben mussten und der zu einem Sklaven gemacht wurde. Er traf Chen Xi zufällig und vollbrachte schließlich all diese großartigen Dinge.

"Das wirkliche Leben wird immer legendärer sein als Geschichten!"

Die kleine Prinzessin hörte aufmerksam zu, vor allem die Art und Weise, wie Lin Shiping mit allem umging, ließ die kleine Prinzessin ihn noch mehr bewundern. Die kleine Prinzessin konnte als die rebellischste unter den Waldelfen angesehen werden, so dass Lin Shipings furchtlose Persönlichkeit dem Geschmack der Prinzessin sehr entgegenkam, ganz zu schweigen von all den Talenten, die er hatte.

Mächtig, mächtig!

Kein Wunder, dass er in der Lage war, die Filme und die Magnettonmaschinen zu erfinden!

Nachdem sie mehrere Tage lang zugehört hatte, verstand die kleine Prinzessin Lin Shiping und Miracle Commerce immer besser. Sie kannte alle hochrangigen Mitglieder von Miracle Commerce und ihre Leistungen. Sie hatte bereits ein tiefes Verständnis für den Charme von Miracle Commerce.

Diese fröhliche und nervöse Zeit verging immer sehr schnell, und die Sonne ging bald auf. Die kleine Prinzessin bereitete sich widerwillig darauf vor, die Magnetic Sound Machine wegzulegen und zu ihrem Stamm zurückzukehren, um morgen wiederzukommen.

Zu diesem Zeitpunkt.

Eine kleine Anzeige von Miracle Commerce erregte die Aufmerksamkeit der kleinen Prinzessin.

"Sind Sie unzufrieden mit Ihrer normalen Arbeit? Haben Sie das Gefühl, dass Ihr Leben nicht aufregend genug ist? Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Tage überflüssig sind? Die Lin-Sekte, die Gruppe des Miracle Commerce, rekrutiert neue Mitarbeiter. Unabhängig von Ihrem Status, Ihrem Reichtum oder Ihrer Macht, ob Sie jung oder alt sind, und egal woher Sie kommen, solange Sie qualifiziert sind, haben Sie einen Platz bei Miracle Commerce. Lasst uns gemeinsam ein großes Wunder erleben und die Wunderdynastie erschaffen....."

Vivians Herz begann in diesem Moment schnell zu schlagen.

Die Elfen hatten ein langes Leben und wurden etwa fünf- bis sechshundert Jahre alt. Diejenigen mit höherer Kultivierung konnten sogar bis zu tausend Jahre alt werden. Die Elfen hatten ein langes Leben, also hatten sie viel Wissen angesammelt. Vivian konnte nicht verstehen, warum eine Rasse, die an Intelligenz nicht zu übertreffen war, sich so versteckte. Wenn ihr Wissen wie das von Lin Shiping der Welt zugute kommen könnte, wäre das dann nicht die bessere Wahl?

Wenn sie auf dem Kontinent Spuren hinterlassen konnten, indem sie Dinge taten, die von den Menschen bewundert wurden, wäre ihr Leben dann nicht vergebens gewesen?

Vivian stieß einen leisen Seufzer aus.

Es war schade, dass die Elfen sehr streng waren. Die Ältesten würden ihnen nicht erlauben, sich an Kriegen oder Konflikten zu beteiligen, aber Vivian konnte sich nicht an diese alten Regeln halten. Wenn die Ältesten ihre Gedanken erfuhren, konnte es sein, dass sie für acht bis zehn Jahre unter Hausarrest stand!

Vivian legte die Magnetic Sound Machine weg und ging mit einem traurigen Gesichtsausdruck zurück zum Stamm.

Zum ersten Mal stellte sie die eisernen Regeln in Frage, an denen die Elfen festhielten.

Als Vivian am nächsten Tag erneut den Rundfunk hören wollte, hatten sich die Inhalte aller Sender geändert. Sie berichteten alle über die Kampfsituation im Norden. Sie sagten, dass die Geistwesen im Norden eingedrungen waren und sogar die Kaiserstadt des Landes eingenommen hatten.

Diese gewalttätigen Geisterbiester!

Sie waren zu hasserfüllt!

Im Wald des Chaos gab es viele Lebensformen, darunter auch Geisterwesen. Diese Geisterbiester waren nichts Gutes, denn sie galten alle als Banditen. Sie hätte nie gedacht, dass auch das Südliche Sommerland von den Geisterbiestern schikaniert werden würde. Die kleine Prinzessin war besorgt: Würde Lin Shiping im Südlichen Sommerland in Gefahr sein?

In den nächsten Tagen.

Die kleine Prinzessin hörte weiterhin die Sendungen über die Schlacht.

Die Miracle Commerce-Sendung an diesem Abend begann mit einer großen Anzahl von wiederholten dringenden Kaufanfragen: "Der Vorsitzende von Miracle Commerce, Lin Shiping, wurde an der Front von einem Geisterbestien-Experten schwer verletzt. Er benötigt jetzt ein unsterbliches Kraut der Stufe zwei, das seine angeborene Vitalität wiederherstellen kann!"

Wie?

Lin Shiping schwer verletzt wurde?

Vivian war sofort besorgt. Was sollte sie tun?

Sie kehrte in ihr Zimmer zurück und dachte die ganze Nacht darüber nach. Lin Shiping befand sich sicherlich in einer schwierigen Situation und brauchte in diesem Moment Hilfe. Prinzessin Vivian könnte ihm in dieser Angelegenheit helfen. Wenn sie ihm die Medizin bringen würde, wäre er sicherlich dankbar und Prinzessin Vivian hätte die Chance, Lin Shiping kennenzulernen!

Nur wenn sie das tun würde, wäre es sehr, sehr gefährlich!

All das konnte ihr im Moment egal sein!

Die kleine Prinzessin Vivian war keine sehr ernsthafte Elfe. Wenn sie sich einmal entschlossen hatte, würde sie sofort loslegen.

Kapitel2

Unsterbliche Kräuter der Stufe zwei waren sehr wertvoll und es gab nur wenige davon im Stamm, aber sie befanden sich alle in den Händen der Elfenältesten und wurden wie Schätze behandelt. Vivian hatte keine Fähigkeiten, zu argumentieren oder Menschen zu täuschen, also konnte sie das Kraut nur stehlen!

Diese Medizin musste jeden Tag gepflegt werden und würde jedes Jahr große Mengen an Ressourcen verbrauchen. Sie waren für die Ältesten überhaupt nicht von Nutzen, denn welcher Älteste war nicht mindestens im Reich der Wahren Geister? Es war eine Verschwendung der Gabe des Himmels, sie sollte an einem besseren Ort eingesetzt werden!

Aber welchen Ältesten sollte sie bestehlen?

Mit den Ältesten der Elfen war nicht zu spaßen. Der dritte Älteste Aubersen hatte die beste Beziehung zu ihr und er hatte einen Stängel Unsterbliches Kraut in seinem Garten, also war er dieses Mal der Unglückliche!

Mitten in der Nacht.

Vivian schlich sich aus ihrem Zimmer und ging zum Kräutergarten des Ältesten Aubersen. Die Verteidigungsanlagen dieses Kräutergartens waren sehr streng. Die erste Schicht war ein Illusionsfeld, das es den Menschen unmöglich machte, den Kräutergarten zu sehen. Hinter dem Täuschungsfeld befand sich eine weitere Barriere, die selbst für einen Experten aus dem Reich der Wahren Geister schwer zu durchbrechen war. Dann gab es mehrere Alarm- und Verteidigungsanlagen sowie mechanische Puppen, die den Garten bewachten. Es gab sogar ein Siegel um jedes einzelne Kraut.

Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas gestohlen wird, war bei diesen Schutzmaßnahmen gleich Null.

Selbst wenn jemand versuchte, etwas gewaltsam zu stehlen, war es unmöglich, keinen Alarm auszulösen. Sobald einer ausgelöst wurde, würde Aubersen es sofort wissen. Für die kleine Prinzessin Vivian war dies jedoch nicht schwierig. Sie besaß eine angeborene Raumenergie, so dass diese Schutzmaßnahmen für die kleine Prinzessin nur dem Namen nach existierten.

Puchi!

Der Raum war zerrissen wie ein Stück Stoff.

Die kleine Prinzessin betrat direkt den Garten des Ältesten Aubersen. Der ganze Garten war voll von Schätzen. Es gab nur einige Dutzend wertvolle Kräuter, aber jedes einzelne war sehr wertvoll.

Vivian fand das unsterbliche Kraut, das Aubersen vor achtzig Jahren aus einer gefährlichen Ruine geholt hatte: das Langlebigkeitsgras!

Das Langlebigkeitsgras war trotz seines unscheinbaren Namens ein sehr wertvolles unsterbliches Kraut. Es wird gesagt, dass dieses Kraut eine starke Menge an angeborener Vitalität enthält, die ausreicht, um Geburtsfehler oder versteckte Verletzungen zu heilen und die Lebensspanne um 5 % zu verlängern. Die starke Quellenenergie in diesem Kraut reichte aus, um den Engpass eines erwachten Seelen-Kultivators zu durchbrechen!

Das ist großartig!

Ich wähle dich!

Die kleine Prinzessin hielt einen Raumdolch in der Hand und umging schnell das Siegel. Sie schnitt es auf der räumlichen Ebene durch, und das Kraut wurde perfekt herausgezogen, ohne ein einziges Haar zurückzulassen. Der Boden, in den das Kraut gepflanzt worden war, veränderte sich nicht. Das Kraut wurde nicht herausgezogen, sondern auf einer räumlichen Ebene verschoben.

Diese Angelegenheit konnte nur von Vivian im Wald erledigt werden, so dass das von Aubersen hinterlassene Siegel überhaupt nicht berührt wurde.

"Ältester Aubersen, Sie können mir keine Vorwürfe machen. Der königliche Vater sagt auch, dass man gute Taten vollbringen soll, und wenn ich dieses Kraut nehme, um Lin Shiping zu retten, könnte man das als eine gute Tat ansehen!"

Mit dem Unsterblichen Kraut in der Hand.

Vivian verließ den Stamm noch in der gleichen Nacht.

Denn die kleine Prinzessin wusste, dass die Sache mit dem gestohlenen Kraut nicht lange verborgen bleiben würde. Sobald Aubersen feststellen würde, dass das Unsterbliche Kraut, das er achtzig Jahre lang kultiviert hatte, verschwunden war, würde er vor Wut ausrasten. Sie musste dieses Kraut schnell in die Hände von Lin Shiping geben, um spätere Probleme zu vermeiden.

Die kleine Prinzessin eilte durch den Wald und überschritt zum ersten Mal mutig die Grenze zum Südlichen Sommerland. Als sie schließlich im Zentralstaat ankam, brach bereits der Tag an. Selbst wenn die kleine Prinzessin über angeborene Raumenergie verfügte, reichte diese Eile aus, um sie müde zu machen.

"Wo wohnt Lin Shiping?"

Das Land des südlichen Sommers befand sich im Krieg, so dass im Zentralstaat nicht so viel los war wie sonst. Hinzu kam, dass es vier Uhr morgens war und die meisten Menschen noch zu Hause waren, so dass die Stadt Central State sehr trostlos war.

Es war das erste Mal, dass die kleine Prinzessin eine Menschenstadt besuchte. Die Steinhäuser der Menschen sahen sehr seltsam aus und standen dicht an dicht. Es gab nur wenige Bäume in dieser Stadt, was für sie sehr seltsam war. War das Leben in dieser dichten Ansammlung von hohen und großen Steinhäusern angenehm?

Es gab keine Bäume, kein Gras, keine Gärten, kein fließendes Wasser, keine Baumhäuser, keine Vögel als Begleiter.....Sehr viele hundert Menschen auf engstem Raum, und wenn man darüber nachdenkt, kommt man sich sehr verdreht vor. Die Menschen waren wirklich seltsam!

Wo hat Lin Shiping gelebt?

Vivian schloss ihre Augen und entzündete ihre Geisteslampe. Ihr göttlicher Sinn war sehr stark und erfasste sofort die halbe Stadt. Was die kleine Prinzessin überraschte, war, dass diese Menschen sehr schwach zu sein schienen, unglaublich schwach. Warum gab es in dieser Welt ein so schwaches Land?

Vivian hatte keine Vorstellung von der Machtklassifizierung des Königreichs, sie verstand nicht, dass ein kleines Königreich die niedrigste Stufe der Macht war.

Die Menschen des Südsommers waren also so schwach, kein Wunder, dass sie vom Reich der Geistertiere so schikaniert wurden!

Die Zuversicht der kleinen Prinzessin wuchs, nachdem sie von der Stärke des Volkes des Südlichen Sommerlandes erfahren hatte, denn in der gesamten Central State City gab es niemanden, der ihr gefährlich werden konnte. Sie fand also mit Sicherheit die stärkste Person und ging in seine Richtung. Lin Shipings Position im Südlichen Sommerland war sehr hoch, also war es richtig, die stärkste Person zu finden.

Die vorübergehende Residenz des südlichen Sommerkönigs.

Dongfang Gan analysierte gerade die Lage des Militärs in der Nacht. Dongfang Gan konzentrierte sich darauf, die Situation zu lesen.

"Hey, hallo!"

Plötzlich ertönte eine schwache, süße Mädchenstimme in seinen Ohren. Dongfang Gan war schockiert, als er eine zierliche Gestalt sah, die zwei bis drei Meter von ihm entfernt war.

Dongfang Gans Miene verfinsterte sich, als er den Stift in seiner Hand ausstreckte.

Ganz gleich, wer es war, wenn jemand mitten in der Nacht lautlos auftauchte, würde er die gleiche Reaktion zeigen wie Dongfang Gan. Dongfang Gan war ein Kultivator der 2. Schicht des Wahren Geistes und die Person mit der höchsten Kultivierung im Südlichen Sommerland. Was bedeutete es, dass die andere Seite nur drei Meter entfernt auftauchte und er nicht das Geringste von ihrer Aura bemerkte?

Sie war entweder eine hochrangige Attentäterin!

Oder sie war eine Expertin mit einer höheren Kultivierung!

Oder vielleicht war es beides. Da sie die Wachen draußen nicht alarmieren konnte und plötzlich vor Dongfang Gan auftauchte, war sie keine gewöhnliche Person.

Der kleinen Prinzessin war das egal, sie streckte zwei Finger aus und griff nach dem Stift, den Dongfang Gan ihr zugeworfen hatte. Dongfang Gan stieß ein leises Brüllen aus und setzte sofort seine geistige Energie frei. Der Waffenumwandlungs-Quellgeist der Familie Dongfang verwandelte sich in einen Speer und stach schnell auf die kleine Prinzessin ein.

"Warum greifst du mich an?"

Vivian hob ihre Hand und verzerrte den Raum vor ihr. Der Speer drang in den verzerrten Raum ein und erschien hinter Dongfang Gan. Der Angriff landete schließlich auf Dongfang Gan und dieser wurde durch seinen eigenen Angriff in die Luft geschickt.

"Wer sind Sie?"

"Ich bin hier, um Medizin für Lin Shiping zu schicken." Vivian hob die Holzkiste in ihrer Hand und sagte in einer nicht fließenden menschlichen Sprache: "Weißt du, wo Lin Shiping ist?"

"Medizin schicken?"

Dongfang Gan sah, wie Vivian die Holzkiste öffnete und eine dichte Aura ausströmte, die sofort den Raum erfüllte. Dongfang Gans Verletzung wurde von dieser Aura bedeckt und es wurde schnell besser.

Dieses Arzneimittel wurde.....

Die Tür flog plötzlich auf, als mehrere Wachen der Dongfang-Familie hereinstürmten und riefen: "Fangt den Attentäter!"

"Halt!" Dongfang Gan hielt sie sofort auf. Wenn dieser Kerl ihn wollte, konnten diese Leute sie überhaupt nicht aufhalten: "Das ist nicht die richtige Situation. Geh und ruf jemanden von Miracle Commerce her."

Chen Xi wälzte sich im Bett hin und her. Aufgrund der jüngsten Entwicklungen hatte sie sich schon seit mehreren Tagen nicht mehr ausruhen können, weil sie sich Sorgen machte. Jetzt, da Lin Shiping wieder krank war, hatte Chen Xi große Angst, denn sie wusste nicht, wie lange Lin Shiping durchhalten würde.

Es heißt, dass die Armee der Kriegshunde in großem Stil Händler geplündert hat. Es war klar, dass sie Schiffe in den Süden schicken wollten.

Wenn es keinen Lin Shiping gäbe, wie könnten sie dann das aggressive Land der Kriegshunde aufhalten?

Zu diesem Zeitpunkt erhielt Chen Xi die Nachricht, dass jemand von einem anderen Volk in den Zentralstaat gekommen war, um Medizin zu liefern. Chen Xi zwickte sich zuerst, um sicherzugehen, dass sie nicht träumte, bevor sie vor Freude aufsprang. Sofort zog sie sich an und eilte zum Palast von Dongfang Gan.

Sie sah, dass ihre ältere Schwester zuerst angekommen war.

Zu diesem Zeitpunkt war Chen Tianlings Gesicht von Aufregung erfüllt und auch ihr Körper zitterte leicht. In ihren Händen hielt sie eine einfache Holzkiste. Damit ihre sonst so ruhige ältere Schwester einen so aufgeregten Gesichtsausdruck zeigen konnte, musste sich in der kleinen Holzkiste ein Kraut vom Unsterblichkeitsgrad befinden.

"Ah! Bist du nicht Prinzessin Chen Xi?"

Chen Xi fand ein Mädchen, das ein oder zwei Jahre jünger war als sie. Sie hatte dunkelgrünes Haar und einen Blumenkranz auf dem Kopf. Ihre Kleidung war aus grünen Elfenblättern gewebt und gab den Blick frei auf ein Paar weiße Kristallbeine, die sehr schön aussahen. Auch ihre Ohren waren lang und spitz. Sie saß mit einer Tasse Tee in der Hand auf einem Stuhl und musterte die umstehenden Menschen mit neugierigen Augen.

Als diese Person einer anderen Rasse, die seltsame Kleidung trug, Chen Xi sah, leuchteten ihre Augen sofort auf. Ihre schneeweißen Beine fielen auf den Boden und sie rannte mit einem Ausdruck der Freude zu Chen Xi hinüber. Sie betrachtete Chen Xi mehrere Male: "Du bist noch schöner als im Film. Meine Schwestern und ich lieben dich alle. Ich hätte nie gedacht, dass ich die echte Person sehen würde, das ist großartig!"

Chen Xi fühlte sich etwas peinlich berührt und ein wenig seltsam.

Wer war diese Person?

"Chen Xi, das ist die Waldelfenprinzessin Vivian!" Chen Tianling ging neben ihrer kleinen Schwester her und sagte: "Sie ist hier, um ein unsterbliches Kraut für Lin Shiping zu bringen, sie ist eine große Wohltäterin für unseren Wunderhandel."

"Elfenprinzessin?" Chen Xi war schockiert. Das war eine echte Prinzessin, und Chen Xi tat nur so, als wäre sie eine. Chen Xi wagte es nicht, sie zu vernachlässigen, und sagte schnell: "Ältere Schwester, Prinzessin, oh nein. Ich sollte dich Großmutter-Prinzessin nennen. Ich bin Chen Xi, danke, dass du Lin Shiping gerettet hast!"

Das kleine Gesicht der Prinzessin verzog sich, als sie entrüstet sagte: "Welche Großmutter? Wie bin ich denn eine Großmutter?"

Die kleine Prinzessin war etwas unglücklich, was Dongfang Gans Herz einen Schlag aussetzen ließ. Diese kleine Elfe schien harmlos zu sein, aber ihre Kultivierung war unermesslich tief. Wenn sie sie versehentlich verärgert hätten, wären die Folgen unvorstellbar gewesen.

Chen Xi kratzte sich schnell am Kopf und entschuldigte sich: "Es tut mir leid, es tut mir leid. Die Lebensspanne einer Elfe ist anders als die eines Menschen, deshalb weiß ich nicht, wie ich dich nennen soll."

Elfen hatten eine viel längere Lebenserwartung als Menschen. Die kleine Prinzessin sah aus, als wäre sie dreizehn bis vierzehn Jahre alt, aber ihr tatsächliches Alter lag bei sechzig bis siebzig Jahren. Chen Xi war gerade sechzehn geworden, war es da falsch, sie Großmutter zu nennen? Ob Menschen oder Elfen, sie sprachen nicht gern über ihr Alter.

"Vergiss es, vergiss es!" Der kleinen Prinzessin war das egal, sie sagte ungeduldig: "Warum ist Lin Shiping noch nicht hier? Ich will ihn sehen!"

"Lin Shipings Verletzung macht sich bemerkbar, also ruht er sich im Bett aus." Auch Chen Tianling konnte nicht länger warten: "Wir werden ihm sofort die Medizin bringen!"

Kapitel3

Chen Tianling hatte sich Lin Shipings Verletzungen als sehr schwer vorgestellt. Diese Verletzungen waren zwar etwas schlimmer als früher, aber es war unmöglich, dass Lin Shiping nicht durchhalten konnte. Es hieß, er habe sich in den letzten Tagen im Bett ausgeruht, aber er faulenzte nur herum.

Die Forschung in der Yun-Sekte war weit genug fortgeschritten, und Lin Shiping brauchte sie nicht mehr persönlich zu überwachen, so dass es in Ordnung war, die Forscher das selbst erledigen zu lassen. Dass Chen Tianling und Miracle Commerce in der ganzen Welt nach dem unsterblichen Kraut für Lin Shiping suchten, war Lin Shiping egal. Wie konnte ein kleines Land wie das Südliche Sommerland ein unsterbliches Kraut haben?

Unsterbliche Kräuter waren keine Kohlköpfe!

Unsterbliche Kräuter der Stufe zwei waren sogar noch seltener als solche der Stufe drei, da sie von der Welt selbst gebildet wurden und daher eine große Menge an natürlicher Essenz enthielten. Die meisten unsterblichen Kräuter übertrafen die Stufe zwei bei weitem, so dass es schwierig war, unsterbliche Kräuter der unteren Stufe zu finden. Apropos, selbst wenn sie ein unsterbliches Kraut der Stufe zwei finden würden, was würde Miracle Commerce dafür eintauschen?

Alle Ressourcen von Miracle Commerce befanden sich im Land des Südsommers, sie hatten keine hochrangigen oder seltenen Gegenstände und das Geld, das sie verwendeten, waren die Goldmünzen des Südsommers, die in anderen Ländern nichts wert waren. Sie hatten zwar ein paar Geiststeine auf Lager, aber das reichte bei weitem nicht aus, um ein unsterbliches Kraut zu kaufen!

Egal, wie man es betrachtete, es schien eine Zeitverschwendung zu sein. Wer hätte gedacht, dass eine kleine Elfenprinzessin von wer weiß woher ein unsterbliches Kraut mitbringen würde, als Lin Shiping diesen Gedankengang hatte. Sie hatte mehrere zehntausend Meilen zurückgelegt, um in den Zentralstaat zu kommen, und verlangte keine Belohnung, sondern gab es Lin Shiping umsonst!

Verdammt, wo kommt denn dieses schwarze Schaf her!

Wie wertvoll war ein Unsterbliches Kraut, es war mindestens hundert Heilige Kräuter der höchsten Stufe wert!

Lin Shiping betrachtete die Elfe, die die Medizin präsentierte, mit einem ungläubigen Blick. Es war eine kleine Elfe, die nur einen Meter und etwas mehr als vierzig Zentimeter groß war. Sie trug ein aus Blättern gewebtes Kleid und eine Blumenkrone. Sie hatte ein Paar nackte, kristallweiße Beine, und obwohl ihr Körper noch nicht ganz ausgewachsen war, hatte ihr Gesicht bereits eine schockierende Schönheit.

Sie hatte auch eine sehr starke Aura, wahrscheinlich war sie eine Spitzenexpertin.

Aber dieses reine Gesicht war voller Neugier, als hätte sie wenig Erfahrung mit der Welt. Nach den ewigen Traditionen der Elfen war es minderjährigen Elfen nicht erlaubt, die Außenwelt zu betreten, also schlich sie sich wahrscheinlich heimlich hinaus!

"Wa!" Als die kleine Prinzessin Lin Shiping sah, erröteten ihre schneeweißen Wangen vor Aufregung. Ihre Augen leuchteten wie starre Blicke, während sie ein wenig nervös und vorsichtig wirkte: "Ich hätte nie gedacht, dass ich dich wirklich sehen kann. Ich bin Vivian, und obwohl ich kein Mensch bin, habe ich die Dinge, die Sie erfunden haben, benutzt und bin voller Bewunderung für Sie. Als ich hörte, dass du verletzt bist, habe ich ein Heilkraut von meinem Stamm mitgebracht, das nur für dich bestimmt ist. Sieh schnell nach, ob dieses Kraut für dich von Nutzen ist."

Das war also der Grund und das Motiv der kleinen Prinzessin, diese Medizin zu liefern. Alle wussten nicht, ob sie lachen oder weinen sollten. Sie hätten nie gedacht, dass der Einfluss des Wunderhandels auf die Elfen übergreifen würde. Mehr noch, sie hätten nie gedacht, dass sie unter den Elfen einen Bewunderer wie diese kleine Prinzessin haben würden!

"Langlebigkeitsgras?" Lin Shiping öffnete die Kräuterkiste und warf einen Blick darauf, der ihm einen überraschten Blick entlockte. Das Langlebigkeitsgras, das in einem alten Buch beschrieben war, das er zuvor gelesen hatte, hatte Lin Shiping in der Zukunft nie gesehen. Dies war eine besondere Medizin, die die Lebensspanne verlängern konnte!

Chen Xi fragte nervös: "Nützt es etwas?"

"Die Essenz des Lebens ist im Langlebigkeitsgras enthalten, selbst ein normaler Mensch würde seine Lebensspanne verlängern, wenn er es benutzt. Es wäre ein Leichtes, ein Problem mit der angeborenen Vitalität zu beheben!" Diese Medizin war etwas ganz Besonderes, selbst wenn Lin Shiping sie roh essen würde, könnte er alle seine Verletzungen heilen. Aber Lin Shiping würde sie nicht auf diese Weise verschwenden. Außerdem bemerkte er ein Problem mit dem Kraut selbst: "Es sind Spuren eines Siegels an diesem Kraut. Wenn meine Vermutung nicht falsch ist, müsst ihr es heimlich von eurem Stamm genommen haben, richtig!"

Lin Shiping fehlte es nicht an Grundkenntnissen.

Die abgelegenen Elfen würden nicht Zehntausende von Meilen zurücklegen, nur um Medizin für eine einzige Person zu bringen, das meiste wurde von dieser kleinen Elfe selbst erledigt. Sie sah nicht alt aus, sie war nur etwa siebzig Jahre alt. So wie dieses Kraut aussah, schien es schon einmal bewegt worden zu sein, aber es war in den letzten achtzig Jahren nicht bewegt worden.

Lin Shiping brauchte also nicht einmal zu überlegen, um sein Urteil zu fällen. Dies musste das Eigentum eines Elfenstammes oder zumindest eines hochrangigen Elfen sein. Auf jeden Fall war dies nicht das persönliche Eigentum der kleinen Elfe, also war es höchstwahrscheinlich gestohlen!

Alle waren besorgt.

Die Elfen waren sehr stark und diese kleine Prinzessin hatte ein unsterbliches Kraut für Lin Shiping gestohlen, würde das die Elfen nicht erzürnen? Die Elfen schotteten sich von der Welt ab und mochten vor allem nicht mit den Menschen in Kontakt kommen. Nun, da diese kleine Elfe sich nicht nur von ihrem Clan weggeschlichen hatte, sondern auch noch ein wichtiges Kraut gestohlen hatte, würden die Elfen wütend auf sie zukommen und vielleicht würden sie Miracle Commerce nicht so einfach davonkommen lassen.

"Wa, so mächtig. Du bist wirklich würdig, Lin Shiping zu sein, denn du kannst die Wahrheit mit einem einzigen Blick erkennen!" Die kleine Prinzessin Vivian verheimlichte nichts und sagte grinsend: "Wir haben nicht viele unsterbliche Kräuter in unserem Stamm und ich habe überhaupt keine, also konnte ich nur eines stehlen. Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen. Die Elfen werden euch in dieser Angelegenheit nicht belästigen, sie werden mich höchstens für acht bis zehn Jahre einsperren. Für Elfen sind acht bis zehn Jahre nicht viel!"

Die kleine Prinzessin dachte nie, dass sie etwas falsch gemacht hatte!

Dieses unsterbliche Kraut würde nicht viel Wirkung auf die Elfenältesten haben, es war höchstens Aubersens kostbarer Gegenstand, den er täglich pflegte. Es war besser, wenn es einen tatsächlichen Nutzen hatte.

"Für acht bis zehn Jahre eingesperrt?"

Die Chen-Schwestern waren fassungslos.

Diese Strafe war ein bisschen zu hart. Die kleine Prinzessin Vivan half Miracle Commerce und war bereit, diese Art von Strafe zu akzeptieren, was alle ein wenig traurig stimmte.

"Eingesperrt zu sein, bedeutet mir nichts." Die kleine Prinzessin Vivian fügte sofort hinzu: "Weil mein Stamm keine Mittel hat, mich einzusperren. Die Medizin ist gestohlen worden und kann nicht rechtzeitig zurückgegeben werden, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen!"

Chen Xi sagte mit gerührter Miene: "Wir wissen gar nicht, wie wir Ihnen danken sollen!"

"Warum müsst ihr Menschen so viel reden!" Vivian war ein wenig verärgert: "Es ist nur ein Kraut, was zählt das schon!"

Die kleine Prinzessin hatte dies bereits gesagt.

Würden sie dennoch abgelehnt, wären sie wohl sehr empfindlich.

Lin Shiping nahm das Unsterbliche Kraut und schrieb eine Liste für Chen Tianling, um ihr zu sagen, dass sie die Materialien so schnell wie möglich sammeln sollte. Bei diesen Materialien handelte es sich um gewöhnliche Heilige Kräuter, die mit den derzeitigen Fähigkeiten und Ressourcen von Miracle Commerce nicht schwer zu finden sein würden.

Chen Tianling nahm die Liste und ging.

Lin Shiping sah Vivian mehrmals an und sagte: "Ich, Lin Shiping, nutze nie andere aus, kannst du mir deinen Quellgeist zeigen?"

"Natürlich, das ist kein Problem!"

Vivian sammelte ihre Geistenergie. Ihre Geistenergie hatte keine Farben, sondern verursachte nur sichtbare Wellen im Raum. Danach erschien ein weißer Dolch über Vivians Kopf. Dieser Dolch schien etwas ganz Besonderes zu sein, als wäre er ein Teil des Raums selbst und enthielt eine starke Raumenergie. Jede Bewegung, die er machte, schien den Raum wie Tofu zu zerschneiden.

Spatial Dagger!

Das war der Quellgeist von Prinzessin Vivian!

"Ein seltener, dem Raum zugeschriebener Quellgeist!" Lin Shiping rieb sich das Kinn und sagte: "Obwohl du diesen starken räumlichen Quellgeist hast, ist es seltsam, dass du keine räumliche Kultivierungstechnik zu kultivieren scheinst. Woran liegt das?"

Vivian sagte mit bedrücktem Gesicht: "Das liegt daran, dass räumliche Kultivierungstechniken zu selten sind, die Elfen können keine geeignete Kultivierungstechnik finden, deshalb ist meine Hauptkultivierungstechnik nicht auf den Raum zurückzuführen."

Alle waren voller Bedauern, als sie dies hörten.

Das Attribut Raum war eines der stärksten Attribute.

Wenn sie eine geeignete Kultivierungstechnik finden würde, wäre die Stärke der kleinen Prinzessin Vivian sehr schockierend. Da das Raumattribut jedoch selten und stark war, gab es in der alten Ära nur wenige Menschen, die es kultivierten, so dass es nicht viele Vererbungen gab. Dass die kleine Prinzessin keine geeignete Kultivierungstechnik finden konnte, war ganz normal.

Lin Shiping lachte: "Du hast die Medizin den ganzen Weg hierher gebracht, der Wunderhandel kann sich nicht revanchieren. Ich werde dir nur eine Reihe von speziellen Kultivierungstechniken geben, um deine Schuld zu begleichen, dass du diese Medizin gebracht hast!"

"Was?"

Die kleine Prinzessin Vivian war schockiert.

Könnte Lin Shiping eine räumliche Kultivierungstechnik in seinen Händen halten?

"Meine Kultivierungstechnik heißt "Entkommen aus der Leere", es ist eine auf Bewegung basierende räumliche Kultivierungstechnik. Dein Quellgeist, der 'Raumdolch', ist geeignet, diese Kultivierungstechnik zu praktizieren. Solange du Erfolg hast, gibt es im gleichen Reich niemanden, der dein Leben bedrohen kann!"

Der Gesichtsausdruck aller veränderte sich.

Sie waren nicht nur darüber schockiert, dass Lin Shiping eine Raumkultivierungstechnik anwenden konnte, sondern auch über die starken Auswirkungen, die sie hatte. Sobald diese "Flucht aus der Leere" kultiviert war, spielte es keine Rolle mehr, wie sehr sie die eigene Kampfkraft steigerte. Zumindest wäre es in seinem Reich schwer, sich selbst zu bedrohen! Das war eine Spitzenkultivierungstechnik!

Vivian fiel es schwer, das zu glauben.

Kann diese Person wirklich eine räumliche Kultivierungstechnik anwenden?

Lin Shiping sagte nichts weiter, nahm einen Jadezettel heraus und verbrachte eine ganze Nacht damit, die Kultivierungstechnik aufzuzeichnen. Er reichte ihn Vivian persönlich und sagte mit ernster Stimme: "Vernichte ihn, nachdem du die Kultivierungstechnik gelernt hast. Du darfst es nicht weitergeben, sonst bekommst du Ärger!"

Vivian wollte nur die Medizin bringen.

Sie hätte nie gedacht, dass sie so eine zufällige Begegnung haben würde!

Vivian hatte geglaubt, dass es ihr in ihrem ganzen Leben sehr schwer fallen würde, eine vollständige Raumkultivierungstechnik zu praktizieren. Als Vivian die wichtigsten Punkte der "Void Escaping"-Kultivierungstechnik sah, spürte sie sofort, wie ihr Blut kochte. Dies war nicht nur eine vollständige räumliche Kultivierungstechnik, sondern auch eine sehr gute!

War diese Kultivierung für Vivian und das Volk der Elfen mehr wert als ein unsterbliches Kraut?

Zehn Kräuter oder sogar hundert Kräuter konnten nicht mit ihm vergleichen!

Chen Tianling kam zu diesem Zeitpunkt zurück und hatte bereits alle Materialien gefunden, die Lin Shiping benötigte. Da alle Bedingungen erfüllt waren, konnte er mit der Raffination fortfahren.

Gut!

Der Himmel hilft mir wirklich!

Lin Shiping sagte zu Vivian: "Bleib zwei Tage lang im Zentralstaat. Schreibe alles auf, was du nicht verstehst, und ich werde es dir nach und nach erklären!"

Nachdem er dies gesagt hatte, ging Lin Shiping direkt in die geschlossenen Türen.

Kapitel4

Der kostbare Teil des Langlebigkeitsgrases war nicht sein unsterblicher Kräutergrad, sondern vielmehr seine besondere Eigenschaft, die Lebensspanne zu verlängern. Die Materialien auf dem Kontinent hatten eine strenge Rangordnung. Materialien der Stufe eins zum Beispiel waren für den Bereich der Körperveredelung bestimmt. Wenn es bei einem Kultivator mit erwachter Seele verwendet würde, hätte es eine geringe Wirkung und bei einem Kultivator mit wahrem Geist hätte es praktisch keine Wirkung.

Daher konnte ein normales unsterbliches Kraut der Stufe zwei zwar ein wertvoller Gegenstand sein, aber für die Ältesten der Elfen hatte es keinen großen Nutzen. Die Besonderheit des Langlebigkeitsgrases bestand jedoch nicht nur darin, dass es ein unsterbliches Kraut der Stufe zwei war, sondern dass es auch die angeborene Vitalität erhöhen konnte. Dennoch war es für die Ältesten der Elfen nicht von Nutzen, da es ihre Lebensspanne nur um einige Jahre verlängern konnte.

Vivians tollkühner Diebstahl des Langlebigkeitsgrases erregte einiges Aufsehen, aber Lin Shiping hatte nicht vor, es zurückzugeben. Mit Lin Shipings derzeitigen Fähigkeiten war es leichter gesagt als getan, ein unsterbliches Kraut zu erhalten. Da er es bekommen hatte, welchen Grund hatte er, es wegzugeben? Er würde erst einmal das fette Fleisch schlucken, das ihm in den Mund geschickt wurde, bevor er sich Gedanken über die Zukunft machte!

Aber ein ganzes unsterbliches Kraut war zu viel!

Lin Shiping verwendete ein Drittel davon, um eine Pille zu verfeinern, die von der Qualität her als Pille des halben Unsterblichkeitsgrades angesehen wurde. Ob es sich um das Langlebigkeitsgras oder die Hilfsstoffe handelte, sie alle waren Kräuter vom Heiligen Grad oder höher, die Lebensenergie hatten und Wunden heilen konnten. Die Pille diente also hauptsächlich der Wundheilung und war mehr als ausreichend, um Lin Shipings Wunden zu heilen.

"Ich kann mich endlich aus diesem geschwächten Zustand befreien!"

Als Lin Shiping die Pille einnahm, wurde sie durch seine Geistenergie in Essenzenergie umgewandelt. Diese Energie füllte seine Viszera und drang in seine Muskeln und Knochen ein. Eine starke Lebensenergie füllte seinen ganzen Körper und heilte schnell und ohne jede Spannung alle seine gebrochenen Meridiane. Lin Shipings Verletzungen wurden nicht nur geheilt, sondern seine Kultivierung stieg auch schnell von der 6. erwachten Seelenschicht zur Spitze der 6. erwachten Seelenschicht.

Auch wenn diese Pille zu Heilzwecken verfeinert wurde, bestand sie doch aus Teilen von unsterblichen und heiligen Kräutern. Die Wirkung der darin enthaltenen spirituellen Energie auf einen Kultivierenden, der sich nur auf der mittleren Stufe des Reiches der erwachten Seele befindet, war unvorstellbar.

Lin Shiping hatte nicht nur die Spitze der 6. erwachten Seelenschicht erreicht, er spürte auch, dass er nur ein Fünftel der Energie der Pille absorbiert hatte. Wenn er die restliche Energie nutzen würde, könnte er die Spitze der 6. erwachten Seelenschicht übertreffen und direkt in die 7. erwachte Seelenschicht springen!

Gut, sehr gut!

Er hätte nie gedacht, dass ein Drittel des Unsterblichen Krauts eine derartige Wirkung haben würde!

Lin Shiping hatte nicht nur seine Verletzungen geheilt, er hatte auch seine Kultivierung um ein Vielfaches erhöht. Die verbleibenden Teile konnten mit Heiligen Kräutern zu Pillen veredelt werden, die den anderen einen großen Anstieg ihrer Kultivierung ermöglichen würden! Die kleine Prinzessin Vivian hatte ihnen nur ein einziges Kraut gegeben, aber es steigerte die gesamte Kraft von Miracle Commerce um ein Vielfaches!

Während Lin Shiping hinter verschlossenen Türen saß, wurde die kleine Prinzessin Vivian von Chen Xi durch Miracle Commerce geführt. Nachdem sie die Forschungseinrichtungen der Yun-Sekte besichtigt hatte, war Vivian schockiert von der Kreativität von Miracle Commerce.

Sie fühlte sich, als ob sie etwas Unglaubliches erlebt hätte.

Lin Shiping hatte die Fähigkeit, die Welt zu verändern. Sie, Vivian, hatte dieser mächtigen Person das Leben gerettet, war das nicht ein großer Verdienst? Ganz zu schweigen davon, dass Vivian dadurch eine große Chance erhalten hatte, indem sie sogar eine Raumkultivierungstechnik von Lin Shiping bekam. Das war ein großer Gewinn für sie, denn kein unsterbliches Kraut konnte damit verglichen werden.

Abgesehen davon hatte Vivian eine weitere große Ernte. Sie hatte einen guten Freund gewonnen!

Chen Tianling hatte die Aufgabe, die kleine Prinzessin Vivian zu unterhalten, an ihre kleine Schwester übergeben. In den letzten Tagen waren Chen Xi und Vivian unzertrennlich, aßen zusammen, schliefen zusammen und sprachen über jeden. Am Ende stellte die kleine Prinzessin Vivian schockiert fest, dass sie viele Gemeinsamkeiten mit der falschen Prinzessin Chen Xi hatte. Obwohl es einen großen Altersunterschied gab und sie nicht der gleichen Rasse angehörten, gab es eigentlich keine Barrieren.

Chen Xi hatte ein reines Herz und war sehr mitfühlend, da er sich nicht von Elfen unterschied. Chen Xi war auch nicht so steif wie die anderen Elfen, was dem Geschmack der kleinen Prinzessin Vivian sehr entgegenkam. Sie kannten sich erst seit ein paar Tagen und hatten bereits beschlossen, gemeinsam ein Video zu drehen. Sie hatten sogar ein Schwesternschaftsgelübde abgelegt.

Chen Tianling achtete immer auf sie.

Als sie sah, dass ihre kleine Schwester sehr gut mit der kleinen Prinzessin auskam, war ihr Herz sehr glücklich. Die Elfen waren von Natur aus rein und mitfühlend, aber sie hatten sehr scharfe Sinne und waren immer auf der Hut vor komplexen und wankelmütigen Menschen. Nur ein reiner Mensch wie Chen Xi konnte mit den Elfen gut auskommen, und das war etwas, was Chen Tianling nicht tun konnte.

Chen Tianling wusste nicht, wie die kleine Prinzessin kultiviert war, aber selbst der Dongfang Gan aus der 2. Selbst in einem kriegerischen Königreich wäre sie eine Spitzenkraft. Ganz zu schweigen davon, dass die kleine Prinzessin die Tochter des Elfenkönigs war, mit einem verehrten und edlen Status. Wenn es ihnen gelänge, mit ihr gute Beziehungen zu den Elfen zu knüpfen, bräuchte Miracle Commerce das Adlergräber-Kriegsreich hinter dem Reich der Kriegshunde nicht zu fürchten.

Heute lud Chen Xi die kleine Prinzessin zum Essen in das Miracle Grand Hotel ein.

Chen Tianling war der Meinung, dass die kleine Prinzessin Vivian nach ein paar Tagen des Kontakts ihre Wachsamkeit hätte ablegen müssen, also ging sie persönlich zum Restaurant, um nach den beiden zu suchen. Die reinweißen Füße der kleinen Prinzessin tanzten auf dem großen Tisch.

Als Chen Xi ihre ältere Schwester sah, war sie schockiert und überrascht: "Ältere Schwester, warum hast du plötzlich Zeit? Komm und setz dich!"

"Ich bin zufällig vorbeigekommen und habe gehört, dass du hier bist, also bin ich gekommen, um dich zu sehen." Chen Tianling war hier, um die kleine Prinzessin zu testen, also konnte sie ihre Absichten nicht zu offensichtlich machen: "Verehrte Prinzessin Vivian, sind Sie zufrieden mit dem Leben im Zentralstaat?"

Vivians rotes Gesicht sah auf: "Mir gefällt es hier!"

Chen Tianling sagte mit einem Lächeln: "Wenn es dir hier gefällt, warum lebst du dann nicht im Zentralstaat?"

Die kleine Prinzessin Vivian war platt wie ein Gummiball, als sie mit bedrückter Miene sagte: "Das kann ich nicht tun. Die Elfen erlauben keinen privaten Umgang mit Menschen. Ich bin seit über zwei Tagen von zu Hause weg, das sollten die Ältesten inzwischen wissen. Sie sollten den ganzen Wald durchsucht haben, und wenn sie mich im Wald nicht finden können, kommen sie vielleicht hierher. Ich kann euch nicht alle in die Pflicht nehmen."

Chen Xi war sehr wütend: "Diese Elfen sind alle altmodisch! Es ist ja nicht so, dass alle Menschen schlecht sind!"

"Prinzessin Vivian ist schon seit vielen Tagen im Zentralstaat und wir wissen nicht einmal, woher du kommst. Können Sie uns Ihre Heimatstadt vorstellen?"

Dies war die Frage, die Chen Tianling am meisten interessierte. Sie wusste, dass Vivian aus dem Süden kam, aber die Informationen des Königreichs über das Gebiet südlich des Südlichen Sommerlandes waren dürftig. Sie wussten nur, dass in den Wäldern Barbaren, Zwerge und unzählige andere Völker lebten.

"Das ist richtig!" Chen Xi klopfte auf den Tisch: "Nachdem du uns das gesagt hast, werde ich Lin Shiping veranlassen, dort eine Kommunikationsstation einzurichten. Selbst wenn ihr in eurem Stamm seid, könnt ihr ein Signal vom Zentralstaat empfangen und sogar mit uns kommunizieren!"

Vivian war sichtlich bewegt.

Wenn Miracle Commerce eine Kommunikationsstation im Smaragdwald errichten könnte, würde das nicht das Leben der Elfen bereichern? Es würde den seit Tausenden von Jahren isolierten Stamm mit Leben erfüllen. Und wenn Vivian an Chen Xi und Lin Shiping dachte, konnte sie die beiden sofort anrufen!

"Ist das machbar?"

"Für Miracle Commerce ist das nur eine Kleinigkeit!"

Vivian hatte keine Wachsamkeit gegenüber den Chen-Schwestern. Als sie die Chen-Schwestern dies sagen hörte, war ihr Herz mit nichts anderem als Aufregung und Dankbarkeit erfüllt. Sie nannte ihnen sofort das Gebiet des Stammes, das umliegende Terrain, bestimmte Orte und sogar die Stärke der Bevölkerung.

Der Ort, an dem Vivian lebte, war ein Gebiet im Süden des Südlichen Sommerlandes. Es war ein chaotischer Ort von mehreren zehntausend Meilen. Da 70-80% des Geländes von Wäldern bedeckt waren, wurde es "Wald des Chaos" genannt. Das Terrain, die Lebewesen, die Rassen, die Einflüsse und sogar die Ordnung waren von Chaos erfüllt. Kurz gesagt, es war ein Gebiet voller Chaos.

In dem Gebiet kreuzten sich mehrere geistige Adern, die das Land sehr fruchtbar machten. Es war voll von Schätzen des Himmels und der Erde und schuf zahllose Gebiete voller Segen. Kurzum, es war sehr gut geeignet, um ein großes Reich zu errichten. Allerdings war das Gebiet durch viele Rassen geteilt. Es gab große Völker wie Geistwesen und Elfen, es gab starke Völker wie Drachen und Riesen, und es gab auch seltene Völker wie Zwerge, Feen und Baumgeister. Diese Rassen blieben unter sich und hielten sich gegenseitig in Schach, wobei keine Rasse über die andere erhaben war.

Im Westen des Waldes des Chaos befand sich der Ozean, der die Grenze zum Reich der Seevölker bildete. Im Südosten befand sich ein Reich, in dem viele Supermächte aufeinander trafen, was die Situation noch komplizierter machte.

Der Wald des Chaos wurde nun mit einem Stadtstaatssystem betrieben.

Es gab viele unterirdische und Waldstädte, die schachbrettartig verteilt waren.

Jede Stadt war von mehreren tausend Meilen reicher Ressourcen umgeben, die einen Herrscher darstellten. Im Wald wetteiferten viele Stämme um Ressourcen, und es gab sogar einige große Städte, die Vasallenstädte unter sich hatten, die nicht schwächer waren als kriegführende Königreiche.

"Ein Ort ohne Königreiche?" Chen Xi fand das sehr seltsam: "Es gibt eindeutig über eine Milliarde Menschen, aber es gibt keine Städte!"

"Eine Rasse ist dicht in einem einzigen Gebiet versammelt, das gibt es selten auf dem ganzen Kontinent. Die verschiedenen Rassen haben unterschiedliche Überzeugungen, also wird es natürlich nicht einheitlich sein." Chen Tianling glaubte nicht, dass es im Süden des Südlichen Sommerlandes eine solche Region gab: "Was sind die stärksten Kräfte im Wald des Chaos?"

Vivian sagte: "Abgesehen von unseren Elfen gibt es im Wald des Chaos mehrere starke Mächte. Da gibt es zum Beispiel die Drachenstadt, die vom Drachenlord regiert wird, die Titanenstadt, die von den Riesen beherrscht wird, die Stadt der wilden Bestien, die von den Geisterbestien beherrscht wird, die Westseestadt, die von der Westseerasse kontrolliert wird, und so weiter. Sie alle haben eine nicht zu unterschätzende Macht und könnten als die Oberherren des Waldes des Chaos angesehen werden."

Vivian zeichnete eine einfache Karte.

Chen Tianling war in letzter Zeit sehr verwirrt gewesen. Der Weg von Miracle Commerce nach Norden war blockiert, wie sollten sie also stärker werden? Jetzt lag eine ganz neue Welt vor ihren Augen. Dies war ein faszinierender Ort, der reich an Ressourcen war. Dieser unerschlossene und wilde Ort könnte die neue Richtung von Miracle Commerce sein.

Als Händler wusste Chen Tianling sehr genau, welche Orte Geschäftsmöglichkeiten boten. Es ging nicht um einen Ort mit Ordnung, sondern je chaotischer ein Ort war, desto mehr Möglichkeiten gab es für den Aufstieg!

Kapitel5

Nachdem eine starke Welle von Geistenergie freigesetzt worden war, kam Lin Shiping aus seinem Training durch die geschlossene Tür heraus. Diese Zeit des Trainings hatte ihn nicht nur geheilt, sondern Lin Shiping auch erlaubt, die 7. erwachte Seelenschicht zu betreten und damit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen!

Der gesamte Miracle Commerce wurde neu belebt, und die Trübsal war wie weggefegt.

Das unsterbliche Kraut, das die kleine Prinzessin Vivian geschickt hatte, war wirklich einfach zu benutzen!

Als die kleine Prinzessin sah, dass es keine größeren Probleme mit Lin Shiping gab, bereitete sie sich sofort darauf vor, in den Wald des Chaos zurückzukehren. Schließlich ist die kleine Prinzessin schon seit mehreren Tagen fort, und die Ältesten der Elfen müssen sich große Sorgen machen, weil sie sie nicht finden können. Wenn sie sie hier aufspüren würden, wäre es unvermeidlich, dass Lin Shiping und das kleine Südliche Sommerreich in Schwierigkeiten gerieten.

Vivian beschloss, zuerst zurückzufahren, schlimmstenfalls würde sie ein paar Tage eingesperrt werden. Sobald sich der Sturm gelegt hatte, würde sie wieder ins Südliche Sommerland kommen, um mit Lin Shiping und Chen Xi zu spielen!

Was könnte Lin Shiping dazu sagen?

Obwohl es ein großer Gefallen war, dass die kleine Prinzessin Vivian ihm die Medizin gab, hatte sich Lin Shiping mit einer wertvollen Raumkultivierungstechnik revanchiert, so dass dieser Gefallen zurückgezahlt war. Wenn die kleine Elfe zurückgehen wollte, dann sollte sie das auch dürfen.

Die kleine Prinzessin Vivian ließ ihren Kopf mit bedrückter Miene hängen: "Ich gehe jetzt, ihr solltet alle auf euch aufpassen. Wenn ihr die Gelegenheit habt, denkt daran, mich im Wald des Chaos zu besuchen."