Ein wirklich geiler Nachbar! Erotische Geschichte - Eve Passion - E-Book

Ein wirklich geiler Nachbar! Erotische Geschichte E-Book

Eve Passion

0,0

Beschreibung

Der neue Nachbar ist lässig und unkompliziert. Er steht auf schnellen, guten Sex. Aber er hat noch viele andere Ideen, die sie neugierig machen, und von denen sie keinesfalls abgeneigt ist ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 23

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Ein wirklich geiler Nachbar! Erotische Geschichte

von Eve Passion

 

Eve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Auf diversen Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit zwei autistisch veranlagten Hunden. Mit „Wildes Verlangen“ wurde ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © LTim @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750743168

www.blue-panther-books.de

Ein wirklich geiler Nachbar! von Eve Passion

Im Treppenhaus treffe ich auf mehrere muskulöse Männer, die sich mit Möbeln und Kartons abschleppen. Offenbar steht die Dachgeschosswohnung im Anbau nicht mehr leer. Ob ich so viel Glück habe, dass einer dieser schönen Körper hier einzieht? Betont langsam stelle ich meine Einkäufe vor der Haustür ab und krame unnötig lange in meiner Handtasche.

»Frank, wo soll der Fernseher hin?«, fragt ein Möbelpacker.

Interessiert warte ich, welcher der Herren sich angesprochen fühlt, denn derjenige wird wohl der neue Nachbar sein. Zu meiner Freude handelt es sich tatsächlich um einen der gut trainierten Träger, dessen tätowierter Adler auf seinem Oberarm wirklich gut gearbeitet ist.

»Wohnzimmer, an die lange Wand, da wo das restliche Technikzeug liegt.«

Er selbst trägt einen Karton mit der Aufschrift »Work-out« und quetscht sich an mir vorbei. Als er mich sieht, bleibt sein Blick an mir hängen und seine Augen wandern direkt auf meine Brüste. Als er wieder hochsieht, grinse ich wissend. Er schenkt mir ein Augenzwinkern.

Ich bin begeistert und schließe die Tür zu meiner Wohnung auf. Er weiß jetzt, dass ich zu dieser Tür gehöre, und wenn er sich vorstellen will, kennt er meine Klingel.

Unbemerkt hat sich die Vermieterin angeschlichen. Frau Müller ist weit über achtzig, aber fit wie ein Turnschuh. Seit dem Tod ihres geizigen Mannes gibt sie sein Vermögen für Fernreisen und guten Wein mit vollen Händen aus. Vermutlich rotiert er in seinem Grab, schon bevor der Sarg versenkt wurde.

»Hab ich gut ausgesucht, den jungen Mann, finden Sie nicht?« Schelmisch strahlt sie mich an und stupst mir mit ihrem Ellenbogen in die Seite.

Sie ist wirklich großartig! Ich kenne sonst keine Frau in ihrem Alter, die so offen darüber sprechen würde, junge Männer reizvoll zu finden. Sie selbst ist im Erdgeschoss geblieben, hat meine und die obere Wohnung vermietet, um ihre Rente aufzubessern, und weil das Haus für sie allein einfach zu groß ist. Es ist sehr angenehm mit nur drei Parteien im Haus, und sie ist immer gut gelaunt.