4,99 €
Es hatte sich in die Wirtschaft der realen Welt integriert, wobei sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ihr Glück durch das Spiel suchten. Er konnte kaum zu den Top-Experten des Spiels gezählt werden. Allerdings war das das Einzige, worauf er stolz sein konnte. Doch kurz nachdem er bei der Verfolgung angeschossen worden war, lag er im Sterben. Das war jedoch nicht das Ende seiner Geschichte.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 478
David T.C
Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 13)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 551
Kapitel 552
Kapitel 553
Kapitel 554
Kapitel 555
Kapitel 556
Kapitel 557
Kapitel 558
Kapitel 559
Kapitel 560
Kapitel 561
Kapitel 562
Kapitel 563
Kapitel 564
Kapitel 565
Kapitel 566
Kapitel 567
Kapitel 568
Kapitel 569
Kapitel 570
Kapitel 571
Kapitel 572
Kapitel 573
Kapitel 574
Kapitel 575
Kapitel 576
Kapitel 577
Kapitel 578
Kapitel 579
Kapitel 580
Kapitel 581
Kapitel 582
Kapitel 583
Kapitel 584
Kapitel 585
Kapitel 586
Kapitel 587
Kapitel 588
Kapitel 589
Kapitel 590
Kapitel 591
Kapitel 592
Kapitel 593
Kapitel 594
Kapitel 595
Kapitel 596
Kapitel 597
Kapitel 598
Kapitel 599
Kapitel 600
Kapitel 601
Kapitel 602
Kapitel 603
Kapitel 604
Kapitel 605
Impressum neobooks
Nie Yan kam immer näher an Crazy Magic, Shadow Killer und die anderen heran. Noch 50 Meter von ihnen entfernt kam er zum Stehen.
Nachdem er Crazy Magic, Shadow Killer und die anderen über eine Stunde lang beim Plaudern beobachtet hatte, konnte Nie Yan nicht länger warten. Er aktivierte die Funktion "Verschwinden" und trat näher heran, um ihrem Gespräch zuzuhören. Ganze 15 Minuten lang sprachen sie über Angelegenheiten im Zusammenhang mit Asskickers United.
"Der Boss hat einen Befehl erteilt. Da du Nirvana Flame nicht ebenbürtig bist, kannst du das Ziel auf die anderen Mitglieder von Asskickers United, wie Undying Scoundrel, Painted Muslin, und so weiter, auswechseln", sagte Crazy Magic.
Nie Yans Gesichtsausdruck flackerte vor Überraschung. Er lenkte seine Aufmerksamkeit auf den Schattenmörder und fragte sich, wie dieser stolze Attentäter reagieren würde. So wie er Shadow Killer einschätzen konnte, würde er es sicher nicht gutheißen, wenn jemand sagte, er sei nicht auf der Höhe der Zeit. Die Worte von Crazy Magic würden zweifellos einen Nerv treffen.
Das Gesicht des Schattenmörders war von einem Mantel verdeckt. Keiner konnte seinen Gesichtsausdruck erkennen.
"Solange ich Nirvana Flame nicht getötet habe, werde ich keinen der anderen kleinen Pommes frites von Asskickers United verfolgen", antwortete Shadow Killer, in dessen Stimme eine Spur von Wut lag.
"Du glaubst, du kannst Nirvana Flamme töten? Was ist bei den letzten beiden Versuchen, ihn zu ermorden, passiert? Hast du das vergessen?", brummte Crazy Magic eiskalt. Es missfiel ihm, dass der Schattenkiller ihm widersprach. Immerhin war er der Anführer der Gilde, während Schattenmörder nichts weiter als ein kleiner Handlanger war.
"Entweder ich töte Nirvana Flamme oder er tötet mich. Die anderen sind nicht qualifiziert", sagte der Schattenmörder in harschem Ton.
"Du wagst es, dich den Anweisungen des Chefs zu widersetzen?", schrie Crazy Magic wütend.
"Ich habe noch nie auf die Befehle von jemandem gehört, auch nicht auf die von Cao Xu! Es ist besser, wenn wir getrennte Wege gehen", sagte der Schattenmörder. Er stand auf und ging.
Crazy Magic grinste. Was für ein undankbarer Mistkerl!
Der Schattenmörder verließ die Hauptlobby.
Als Nie Yan sah, wie die Gestalt des Schattenmörders im Korridor verschwand, versank er in tiefe Gedanken. Offenbar war die Partnerschaft zwischen Shadow Killer und der Century Financial Group nicht sehr harmonisch. Das war seine Chance! Wenn Shadow Killer ein guter Verlierer war, konnte er versuchen, ihn zu Asskickers United zu locken, nachdem er ihn getötet hatte. Selbst wenn ihm das nicht gelingen sollte, könnte er Shadow Killers Dienste in Anspruch nehmen. Wenn Shadow Killer jedoch ein schlechter Verlierer war, konnte er ihn zumindest dazu bringen, ihre Wette einzuhalten und drei Leute für ihn zu ermorden. Er würde Leute wie Soaring Angel als Ziele auswählen und Shadow Killer dazu bringen, sich mit der Century Financial Group und dem Angel Corps zu zerstreiten. Selbst wenn er dann nicht gegen Shadow Killer vorgehen würde, würden die Century Financial Group und das Angel Corps es tun.
Nie Yan verfolgte den Schattenmörder aus sicherer Entfernung und verließ die Hauptlobby.
Der König der Welt, Sun und die anderen waren bereits hier. Es sollte kein Problem sein, ihnen die Verrückte Magie und die Göttliche Flamme zu überlassen. Angesichts ihrer Stärke würde es keine Probleme geben.
Nie Yans Ziel war der Schattenkiller!
Nachdem er die Lobby verlassen hatte, ging der Schattenmörder durch den Korridor in Richtung des Gartens.
[Habt ihr Nirvana Flamme gefunden?]fragte Schattenmörder im Voice-Chat seiner Organisation.
[Boss, Nirvana Flamme ist verschwunden, niemand weiß, wo er ist", antwortete ein Spieler namens Hoss.
[Ich vermute, er ist wahrscheinlich weggegangen, um eine Quest zu erledigen. Deshalb kann ihn auch niemand finden], meldete sich ein anderer Spieler namens Show Hand zu Wort.
[Sucht weiter, bis ihr ihn gefunden habt", sagte Schattenmörder. Er erinnerte sich an die Worte von Crazy Magic und ballte seine Fäuste, bis seine Knöchel weiß wurden und die Wut in seinem Herzen zum Vorschein kam. Es war das erste Mal, dass jemand so auf ihn herabblickte. Er hatte das Gefühl, dass seine Würde mit Füßen getreten wurde.
Der Korridor war von dicken, massiven und stabilen Säulen gesäumt. Das Dach war aus silberweißem Holz, in das kunstvolle Muster eingraviert waren, die alle möglichen schönen Bilder darstellten.
Der Schattenmörder schien in Gedanken versunken zu sein, als er durch den Korridor schritt. Er weigerte sich, irgendjemandem Loyalität zu schwören, schon gar nicht Cao Xu. Er war ein Attentäter mit seinen eigenen Prinzipien. Aber gleichzeitig war er auch der Anführer der Dark Immortal Gaming Org, mit Angestellten, die von ihm abhängig waren, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wenn er weiterhin stur auf Nie Yan fixiert war und sich weigerte, auf Cao Xus Anweisungen zu hören, würde er höchstwahrscheinlich die Investition der Century Financial Group verlieren. Wenn das geschähe, würde Dark Immortal einen schweren finanziellen Schlag erleiden.
Der Schattenmörder glaubte, dass er im Recht war. Er hielt immer an seinem Stolz als Attentäter fest. Bei Asskickers United gab es außer Nie Yan vielleicht noch ein paar andere, die seiner Aufmerksamkeit würdig waren. Aber im Moment war sein einziges Ziel Nie Yan!
Nachdem sie dem Schattenmörder etwa hundert Meter gefolgt waren, bemerkte Nie Yan, dass sie ein ziemlich abgelegenes Gebiet erreicht hatten. Jetzt war der perfekte Zeitpunkt, um das Attentat auszuführen!
Angesichts des Streits zwischen dem Schattenkiller und Crazy Magic vor wenigen Augenblicken ging Nie Yan davon aus, dass der Schattenkiller die Allianz der Magier nicht sofort informieren würde, wenn es Nie Yan gelänge, ihn zu töten. Niemand würde etwas so Demütigendes wie seine Niederlage veröffentlichen wollen, vor allem nicht, nachdem man von jemandem als schwach und unzureichend bezeichnet wurde.
Nie Yan war frei, hier zu handeln!
Dieser Ort würde das Grab des Schattenmörders werden!
Nie Yan tastete seine Umgebung ab. Der Korridor war ziemlich geräumig. Wenn ein Kampf ausbrach, konnte er sich immer noch frei bewegen.
Doch neben der direkten Konfrontation fragte sich Nie Yan, ob es vielleicht einen anderen Weg gab.
Angesichts der Stärke des Schattenmörders würde es schwierig sein, ihn zu töten. Das Einzige, woran es den Dieben nicht mangelte, waren die Fluchtmöglichkeiten. Er musste verhindern, dass der Schattenkiller eine davon einsetzte!
Als Nie Yan den Kopf hob, entdeckte er einen Balken über sich. Er befand sich etwa fünf Meter über dem Boden. In seinem Kopf leuchtete eine Glühbirne auf.
Es gibt einen Weg!
Nie Yan raste durch den Gartenweg, um den Schattenkiller zu überholen. Er aktivierte den Kriechring und kletterte an einer der Säulen hoch, dann sprang er auf einen Balken.
Nie Yan bewegte sich mit Sorgfalt und Anmut.
Der Korridor war ruhig. Wenn nicht gerade eine wichtige Besprechung stattfand, waren hier normalerweise keine Menschen anzutreffen.
Als Nie Yan sah, wie sich der Schattenmörder Schritt für Schritt näherte, krümmte er seinen Körper wie ein Jäger, der sich in der Dunkelheit versteckt. Er beobachtete jede Bewegung des Schattenmörders genau. Als der Schattenmörder bis auf sechs Meter an ihn herankam, aktivierte er mehrere Fertigkeiten, die seine Tarnung verstärkten.
Als der Schattenmörder weiterging, zog er die Stirn in Falten. Er hielt seine Schritte an und sah sich um, konnte aber nichts entdecken. Er ging noch ein paar Schritte weiter, aber das ungute Gefühl ließ nicht nach.
In diesem Moment stand der Schattenkiller direkt unter dem Balken, auf dem Nie Yan saß. Er spürte nur eine Spur von Unbehagen, aber er konnte nicht herausfinden, woher es kam.
Blutschatten Auge!
Die Augen des Schattenmörders blitzten in einem purpurnen Licht. Als er sich umsah, konnte er nichts Ungewöhnliches entdecken.
"Ich werde zu paranoid", lachte der Schattenmörder bitter vor sich hin.
Nachdem er seine Umgebung mit dem Blutschattenauge erkundet hatte, ließ der Schattenkiller seine Wachsamkeit nach. Wenn man bedenkt, dass nie jemand hier war, war er in seinem verwundbarsten Zustand.
Der Schattenmörder trat einen Schritt vor.
Als Nie Yan dies sah, verzog er seine Lippen zu einem kalten Lächeln. Jetzt oder nie!
Als der Schattenkiller einen weiteren Schritt nach vorne machte, streckte Nie Yan seine linke Hand aus und schoss eine Netzlinie aus.
Obwohl der Schattenkiller etwas hinter sich spürte, konnte er feststellen, dass es sich nicht um etwas Gefährliches wie einen Dolch handelte.
Gerade als er sich umdrehen wollte, klebte das Gurtband an seiner Taille und war fest mit seinem Lederpanzer verbunden.
Nie Yan stellte sich mit den Füßen auf den Balken und zog kräftig daran.
Bevor er herausfinden konnte, was geschah, spürte der Schattenkiller, wie eine starke Kraft an seiner Taille zerrte. Er wurde von seinen Füßen gehoben.
Der Schattenmörder drehte seinen Kopf und entdeckte die Netzleitung. Sein Herz zog sich zusammen. Schnell schlug er mit seinem Dolch darauf ein. Aber zu seiner Enttäuschung riss es nicht, sondern hinterließ nur einen leichten Kratzer.
Als Schattenmörder in der Luft schwebte, entdeckte er eine Gestalt auf dem Balken. Sein Herz zitterte. Es war Nirvana Flamme! Was hatte er hier zu suchen?
Nie Yans kaltes Lächeln trat in die Augen des Schattenmörders und ließ ihm einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Er begriff es sofort. Er war in einen Hinterhalt geraten!
Während er in der Luft schwebte, konnte der Schattenkiller keine Fluchttechniken anwenden. Außerdem schaukelte und schwankte sein Körper unwillkürlich ständig. Er hatte keine Möglichkeit, seine Richtung zu bestimmen.
Erschütternder Schlag!
Nie Yan stach wie ein Blitz auf die Stirn des Schattenmörders ein.
Der Schattenkiller wollte gerade seinen Dolch heben, um zu blocken. Doch ein elektrischer Schlag traf seinen Körper und lähmte ihn.
"Scheiße!", fluchte Shadow Killer. In diesem Moment landete Nie Yans "Concussive Blow" und betäubte den Schattenkiller.
Nie Yan schlug mit dem Schwert der Zennarde einen Bogen über die Kehle des Schattenmörders, und Blut spritzte heraus.
Nie Yan rief die Netzlinie zurück. Er landete zur gleichen Zeit, als der Leichnam des Schattenmörders auf dem Boden aufschlug.
Der Schattenkiller hatte wahrscheinlich keine Ahnung, wie Nie Yan ihn getötet hatte. Wenn sie normal gekämpft hätten, hätte Nie Yan ihn bestimmt nicht so leicht töten können. Egal wie stark Nie Yan war, er konnte immer noch mit einer seiner Fluchttechniken fliehen. Doch Nie Yans Attentatstechnik war zu ungewöhnlich. Bevor er sich wehren konnte, war er bereits tot.
Nie Yan hob Schattenkiller zunächst mit dem Netz in die Luft, was ihn kurzzeitig verwirrte, und schlug ihn dann mit der Fähigkeit des Blitzrings. Fluchtfähigkeiten konnten nicht aktiviert werden, wenn er sich nicht am Boden befand, und Schattenkiller verfügte über keine mächtigen Fähigkeiten wie den Gottesrichter. Er hatte keine Möglichkeit zu verhindern, dass er gelähmt wurde, so dass der Concussive Blow sauber landen konnte.
Alles geschah in schneller Folge. Shadow Killer hatte überhaupt keine Zeit zu reagieren!
Innerhalb von Sekunden verlor der Schattenkiller sein Leben durch Nie Yans Klinge.
Als Nie Yan die Leiche des Schattenmörders auf dem Boden liegen sah, lächelte er zufrieden. Er legte das Schwert von Zennarde weg, bückte sich und hob die Ausrüstung auf, die Schattenmörder fallen gelassen hatte. Es handelte sich um Schulterschützer der Klasse Sub Legendary!
Nie Yan untersuchte die Eigenschaften des Schulterschutzes. Es war ein Stück Diebesausrüstung, das die Tarnfähigkeit erhöhte.
Phantom Earleys Schulterklappen (sublegendär)
Beschreibung: Von Phantom Earley benutzte Pauldrons. Enthält Spuren von Earleys Seele.
Anforderungen: 620 Geschicklichkeit
Eigenschaften: Geschicklichkeit +50, Geschwindigkeit +50, Heimlichkeit +20, Tarnung +10, Reflex +10.
Phantomform (Rang 7): Erhöht Stealth und Cloaking um 60 und Speed um 50. In den ersten 10 Sekunden kann der Anwender weder von Augen- noch von Beleuchtungsfertigkeiten durchschaut werden. In diesem Zustand kannst du nicht angreifen. Dauer: 30 Sekunden.
Gewicht: 2 lbs
Restriktionen: Dieb
Nachdem er die Werte von Phantom Earleys Pauldrons gesehen hatte, erkannte Nie Yan, dass die Phantomform die Fähigkeit war, die der Schattenmörder benutzt hatte, um ihm zu entkommen! Diese Fähigkeit war nicht nur selten, sondern auch ziemlich gut.
Nie Yan rüstete Phantom Earleys Pauldrons aus. Wenn man sich sein Charakterfenster anschaut, ist er im Grunde genommen komplett mit sublegendärer und legendärer Ausrüstung ausgestattet.
In diesem Moment war der Schattenmörder bereits auf dem Friedhof wieder auferstanden. Er hatte immer noch einen benommenen Gesichtsausdruck. Dies war das erste Mal, dass er den Geschmack einer Niederlage zu spüren bekam, als er gegen Nirvana Flame verlor. Auch wenn Nie Yan einen Trick angewandt hatte, war eine Niederlage immer noch eine Niederlage. Das war die Tatsache.
Shadow Killer musste zugeben, dass Nie Yans Attentatsmethoden seinen eigenen überlegen waren. Wenn er ein Attentat verübte, kämpfte er oft nur direkt gegen das Ziel und verließ sich auf seine Fähigkeiten, um den Sieg zu erringen. Nie Yan hingegen nutzte alles, von speziellen Werkzeugen bis hin zu Gegenständen in der Umgebung. Niemand konnte vorhersagen, wann, wo und wie er vorgehen würde, was es fast unmöglich machte, sich gegen ihn zu verteidigen.
[Unsere Wette, du hast sie doch nicht vergessen, oder?]Nie Yan war über den Voice-Chat mit Shadow Killer verbunden. Er war der Sieger.
[Ich gebe mich geschlagen... Wie wir vereinbart haben, werde ich drei Leute für Euch ermorden. Nennt mir einfach die Namen, welche drei soll ich umbringen?]Der Schattenmörder antwortete in einem etwas düsteren Ton. Er war ein Mann, der zu seinem Wort stand und seinen Teil der Wette nicht brechen würde. Er hatte eine Vorahnung, dass Nie Yan ihn nicht so einfach vom Haken lassen würde.
Nach kurzem Nachdenken kam Nie Yan zu dem Schluss, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt war, um den Schattenkiller auf seine Seite zu ziehen. Er würde dafür sorgen, dass sich Shadow Killer zuerst mit der Century Financial Group und dem Angel Corps überwarf!
Nie Yan hatte ursprünglich geplant, den Schattenkiller Crazy Magic und Divine Flame ermorden zu lassen. Doch King of the World und Sun waren bereits mit der Arbeit beschäftigt. Der Schattenkiller wurde nicht mehr gebraucht.
[Ihr erstes Ziel ist der Gildenleiter des Angel Corps, Soaring Angel. Das war's für den Moment. Ich werde Euch das nächste Ziel nennen, sobald Ihr das erste Attentat verübt habt], sagte Nie Yan. Solange der Schattenmörder versuchte, Soaring Angel zu ermorden, würde er, unabhängig von Erfolg oder Misserfolg, ein Feind des Angel Corps und der Century Financial Group werden.
Der Schattenkiller ballte die Fäuste. Nie Yan drängte ihn an den Rand einer Klippe. Wenn er versuchte, Soaring Angel zu ermorden, würde er sich den Zorn der Century Financial Group und des Angel Corps zuziehen. Wenn er nur eine Person war, war das in Ordnung. Aber er hatte eine Verpflichtung gegenüber den Menschen in Darkness Immortal. Wenn er Nie Yans Bitte nachkam, würde die Spielorganisation in eine schlimme Lage geraten. Wenn er sich weigerte, würde er zweifellos seinem Stolz und allem, wofür er stand, den Rücken kehren.
Von dem Moment an, als er Nie Yans Klinge erlag, war das Schicksal des Schattenkillers besiegelt.
[Wenn du denkst, dass meine Bitte zu schwer zu erfüllen ist oder dass du zu schwach bist, sie zu erfüllen, dann vergiss es. Wir können so tun, als hätte die Wette nie stattgefunden. Ich schätze, das ist auch alles, was der Name Schattenmörder ausmacht], sagte Nie Yan in einem spöttischen Ton, als er das Zögern des Schattenmörders bemerkte. Seine Worte waren hart und traten die Würde des Schattenmörders rücksichtslos mit Füßen.
[Gib mir etwas Zeit, ich werde dir auf jeden Fall eine Antwort geben...!] Schattenmörder biss die Zähne zusammen. Er konnte die Entscheidung nicht sofort treffen.
Nie Yan lachte gleichgültig.[Ich werde also warten] Der Schattenmörder stand vor zwei Möglichkeiten: Soaring Angel ermorden und sich mit dem Angel Corps und der Century Financial Group zerstreiten oder seinen Stolz aufgeben und sich zum Gespött aller machen.
Nach dem Gespräch mit Nie Yan legte der Schattenmörder den Hörer auf. Er begann, mit leerem Blick ziellos umherzugehen. Er war wie erstarrt vor Unentschlossenheit. Dark Immortal war sein Lebenselixier. Er wollte nicht, dass sie nur seinetwegen in den Ruin getrieben wurde. Wenn es nur um ihn ginge, hätte er keine Angst, selbst wenn er von Angel Corps und der Century Financial Group wie ein Hund gejagt würde. Aber als Anführer von Dark Immortal hatte er natürlich noch andere Verpflichtungen zu erfüllen. Er konnte nicht tun und lassen, was er wollte.
Nie Yans Forderung war ziemlich rücksichtslos. Aber als Gildenführer musste er lernen, seinen Feinden gegenüber keine Gnade zu zeigen.
Der Schattenkiller war immer noch Nie Yans Feind. Wenn er nicht rekrutiert werden konnte, war es besser, ihn komplett zu eliminieren!
Während Schattenmörder darüber nachdachte, welche Entscheidung er treffen sollte, waren die Mitglieder der Dunklen Unsterblichen dabei, Mobs zu zermalmen und aufzusteigen. Unter ihnen befanden sich auch Hoss und Show Hand. Das 20-köpfige Team hatte einen Gebirgskamm überquert und machte sich auf die Jagd nach einer Elite der Stufe 80.
"Da wir den Boss so verraten haben, meinst du..." Hoss hatte einen zögerlichen und ängstlichen Gesichtsausdruck. Er fühlte sich immer noch ein wenig schuldig für das, was sie hinter dem Rücken von Shadow Killer getan hatten.
"Wenn du ihm wirklich so loyal und treu ergeben wärst, hättest du ihn gar nicht erst verraten dürfen. Da wir den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, bereits überschritten haben, können wir die Sache nur noch bis zum Ende durchziehen! Es ist ja nicht so, dass wir eine Wahl hätten, oder willst du mir sagen, dass du dich der Century Financial Group entgegenstellen willst? Der Schattenmörder hat nur sich selbst die Schuld daran gegeben, dass er uns in diese Sackgasse geführt hat. Wir müssen an unseren eigenen Lebensunterhalt denken", antwortete Show Hand in einem kalten Ton.
Die beiden schienen keine Bedenken zu haben, dieses Thema in aller Öffentlichkeit zu besprechen. Auch ihre Mannschaftskameraden schienen nicht allzu beunruhigt zu sein.
"Der Chef kontaktiert uns", klingelte der Voice-Chat von Show Hand. Als er sah, dass es Cao Xu war, ging er schnell ran.
[Hat sich der Schattenmörder bewegt?] ertönte eine tiefe Stimme am anderen Ende.
[Schattenmörder hat uns befohlen, den Aufenthaltsort von Nirvana Flamme ausfindig zu machen", antwortete Schauhand respektvoll.
[Verstehe... Soll er doch sein kleines Spiel weiterspielen], sagte Cao Xu. Der Schattenmörder war wie ein Latrinenstein, verdorben und hart.
Show Hand bemerkte plötzlich, dass Shadow Killer eine Stufe gesunken war: [Shadow Killer ist tot!]
[Was ist passiert?]Cao Xu zog die Stirn in Falten.
[Ich weiß nicht.]Show Hand schüttelte den Kopf. Er hat es gerade erst erfahren.
[Finde es heraus], befahl Cao Xu.
[Verstanden!]
Nachdem Cao Xu aufgelegt hatte, wischte sich Schauhand den Schweiß von der Stirn. Ein Gespräch mit einem Großkotz wie Cao Xu war ziemlich nervenaufreibend. Schon damals, als Shadow Killer gegen Nie Yan verloren hatte, hatte Cao Xu Show Hand, Hoss und alle anderen in Dark Immortal auf seine Seite gebracht. Sie alle gehörten zur Century Financial Group. Die Autorität von Shadow Killer war schon lange untergraben. Er lehnte Cao Xus Versuche, Dark Immortal zu übernehmen, wiederholt ab, aber er wusste nicht, dass die von ihm gegründete Organisation bereits nicht mehr ihm gehörte, da sie ein Vasall der Century Financial Group geworden war. Show Hand, Hoss und die anderen hatten immer über die Bewegungen des Schattenmörders berichtet und sogar seine Pläne im Detail beschrieben. Cao Xu wusste über alles Bescheid, was hinter den Kulissen geschah. Das war der beängstigendste Aspekt von Cao Xu. Das Kapital der Century Financial Group war grenzenlos.
Cao Xu war wahrscheinlich davon ausgegangen, dass der Schattenmörder von Nie Yan getötet worden war. Abgesehen von Nie Yan konnte ihn niemand töten. Bestenfalls konnten Spieler wie Sun und King of the World ihn zu einem Unentschieden zwingen.
Nach einiger Zeit erfuhr Cao Xu von Show Hand von der Niederlage des Schattenmörders gegen Nie Yan. Er erfuhr auch von ihrer Wette.
[Was glaubst du, wird der Schattenmörder entscheiden?], fragte Cao Xu.
[Nachdem ich ihn seit so vielen Jahren kenne, denke ich, dass er die Wette auf jeden Fall einhalten wird. Er wird seine Prinzipien nicht aufgeben", antwortete Show Hand vorsichtig und versuchte, die Reaktion von Cao Xu abzuschätzen.
[Verstehe... Du meinst also, der Schattenmörder wird Nie Yans Bitte nachkommen, drei Menschen zu ermorden?]Cao Xus Augen blitzten mit einer eiskalten Tötungsabsicht. Der Schattenmörder war schon immer stolz und schwer zu zähmen gewesen, ähnlich wie ein wilder Hengst. Wenn man dies zu seiner Wette mit Nie Yan hinzufügte, wurde er zu einer Person, die nicht mehr von Nutzen war. Solche Leute würde man loswerden!
[Richtig,]Hand anzeigen nickte.
Cao Xu dachte einen Moment lang schweigend nach, bevor er einen Befehl an seine Untergebenen weitergab. Unter seiner Leitung nahm eine Verschwörung zur endgültigen Beseitigung des Schattenmörders Gestalt an.
...
Zurück in der Mondscheinstadt. Der König der Welt, Sun und die anderen beiden waren bereits in das Hauptquartier der Gilde der Magier eingedrungen. Sie beobachteten Crazy Magic und Divine Flame genau. In diesem Moment befanden sich mehr als 20 Personen in der Lobby. Sie konnten keine geeignete Gelegenheit finden, um einzugreifen. Sie konnten nur geduldig abwarten.
Nie Yan eilte herbei und plante, sich mit den anderen vier zu verbünden. Wenn es ihnen gelänge, Crazy Magic und Divine Flame erfolgreich zu ermorden und dann das Video ins Internet zu stellen, was würde das für ein Aufsehen erregen, wenn der Schattenmörder bereits tot war?
Ein Gildenführer, der von einem Feind innerhalb der Mauern seiner eigenen Festung ermordet wird, wäre zweifellos eine Schande, die nie mehr weggewischt werden könnte. Es wäre ein schwerer, wenn nicht gar tödlicher Schlag für die Moral der Allianz der Magier.
Nie Yan machte sich heimlich auf den Weg zur Hauptlobby. Er wollte gerade eintreten, als er einen Anruf von Guo Huai erhielt.
Dass Guo Huai ihn in diesem Moment kontaktierte, bedeutete wahrscheinlich, dass die Angelegenheit dringend war.
[Was ist los?]fragte Nie Yan.
[Bladelight hat sich gerade bei mir gemeldet. Er wurde von Leuten von der Century Financial Group angesprochen. Sie boten ihm einen Fünfjahresvertrag über ¥20.000.000 pro Jahr an. Sie versprachen ihm die besten Vorteile, die man ihm bieten konnte, wenn er sich ihnen anschloss. Bladelight lehnte das Angebot ab und leitete dann den Inhalt des Vertrags an mich weiter. Hier, sehen Sie ihn sich auch an. Er war auch nicht der einzige, den sie angesprochen haben].
Nie Yan warf einen Blick auf den Vertrag. Die aufgeführten Bedingungen übertrafen bei weitem alles, was Asskickers United im Moment anbieten konnte. Mit einem Vertrag wie diesem war die Century Financial Group vielleicht die einzige Organisation, die ihren Reichtum in diesem Ausmaß zur Schau stellen konnte. Nie Yans Miene verfinsterte sich. Die Sache, vor der er sich am meisten gefürchtet hatte, war endlich eingetreten! Eine alteingesessene Macht wie die Century Financial Group würde sich natürlich nicht aus dem Viridianischen Reich verdrängen lassen, schon gar nicht von einer Gruppe von Emporkömmlingen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie Vergeltungsmaßnahmen ergreifen würden, und ihr mächtigstes Werkzeug war ihr enormer Reichtum! In der vorherigen Zeitlinie wurde der einst unangefochtene Stamm der Kriegsgötter durch die Einmischung der Century Financial Group langsam von innen heraus ausgehöhlt. Nie Yan konnte nicht umhin, sich zu fragen, ob Asskickers United dazu bestimmt war, denselben Weg einzuschlagen.
Abgesehen von Bladelight hatte niemand Nie Yan über irgendetwas informiert. Wer von Asskickers United wurde noch von der Century Financial Group angesprochen? Wie viele haben das Angebot angenommen oder erwägen, es anzunehmen?
Es macht keinen Sinn, dass die Century Financial Group sich nur an Bladelight gewandt hat und an niemanden sonst.
Die Century Financial Group hatte wahrscheinlich bereits viele Mitglieder von Asskickers United aufgekauft.
Nie Yan hatte keine Ahnung, wie weit der Einfluss der Century Financial Group reicht.
Wenn in einem entscheidenden Moment im Krieg gegen die Allianz der Magier etwas schief geht, würde das für Asskickers United wahrscheinlich eine Katastrophe bedeuten. All ihre bisherige harte Arbeit würde den Bach runtergehen.
[Hat sich noch jemand bei Ihnen gemeldet, weil die Century Financial Group an sie herangetreten ist?], fragte Nie Yan.
[Smoke Stub hat es getan, Sun auch, aber außer ihnen niemand,] antwortete Guo Huai, der mitfühlte, was Nie Yan im Moment fühlte. Wer würde in dieser Situation nicht zweifeln? Nie Yan befürchtete, dass es noch andere gab, die mit der Century Financial Group in Kontakt getreten waren, dies aber nicht preisgeben wollten - entweder weil sie ihre Möglichkeiten abwägten oder bereits als Maulwürfe arbeiteten.
Sogar Smoke Stub und Sun wurden angesprochen. Wie vielen Leuten hatte die Century Financial Group Verträge angeboten? Nie Yan spürte, wie er Kopfschmerzen bekam.
Nie Yan konnte nicht verhindern, dass diese Frage in seinem Hinterkopf nagte. Wie ruhmreich war der Kriegsgötterstamm aus der vorherigen Zeitlinie, der sogar die Siegreiche Rückkehr übertraf? Und doch waren sie immer noch vom unermesslichen Reichtum der Century Financial Group eingeschlossen. Er fürchtete, die Geschichte würde sich wiederholen.
Bei diesem Gedanken wurde Nie Yan unruhig und hibbelig. Er konnte sich nicht davon abhalten, bestimmte Leute zu verdächtigen. Das lag einfach in der menschlichen Natur. Er war sich sicher, dass die Namen, die in seinem Kopf herumschwirrten, auch Angebote von der Century Financial Group erhalten hatten.
[Dagegen kann nichts getan werden. Die Century Financial Group wird nicht aufhören. Das Beste, was wir im Moment tun können, ist, unseren Gildenkameraden bedingungslos zu vertrauen", tröstete Guo Huai. Er wusste, dass Paranoia nur dazu führen würde, dass sich noch mehr Leute von der Gilde abwenden, einschließlich derer, die ursprünglich auf ihrer Seite waren, und dass dies zu einer weiteren Entfremdung führen würde.
Nie Yan dachte einen Moment lang nach. Guo Huai hatte Recht. Da die Century Financial Group so lukrative und attraktive Verträge anbot, waren einige Spieler gezwungen zu gehen. Das war nicht zu verhindern. Was konnte er also tun? Er musste dafür sorgen, dass sich niemand in der Gilde entfremdet oder ins Abseits gedrängt fühlte, und er musste ihnen sein vollstes Vertrauen entgegenbringen. Nur dann würden sie ein Gefühl der Zugehörigkeit verspüren.
In der vorherigen Zeitlinie war die Selbstverwaltung des Kriegsgötterstamms immer ein Problem. Als immer mehr Leute die Gilde verließen, nahmen die internen Streitigkeiten immer mehr zu. Das Misstrauen zwischen den Mitgliedern war allgegenwärtig und beschleunigte den Zusammenbruch der Gilde nur noch weiter. Der Stamm der Kriegsgötter, der sich aus einem Mischmasch verschiedener Spielorganisationen zusammensetzte, war von Anfang an nicht besonders geeint, und bestimmte Fraktionen schürten häufig Konflikte. Ganz zu schweigen davon, dass alle Glücksspielorganisationen in erster Linie nach dem Gewinnprinzip arbeiteten. Abtrünnigkeit war da nur zu erwarten. Asskickers United war jedoch weitaus geschlossener. Selbst wenn einige Leute die Organisation verließen, wäre es für die Century Financial Group unglaublich schwierig, sie von innen heraus zu zerstören, solange Nie Yan keine Fehler machte.
Nie Yan dachte sich einige Gegenmaßnahmen aus, wie z. B. die Erhöhung der Leistungen aller Spieler von Asskickers United. Das würde die Herzen der Spieler sichern. Gleichzeitig würden diejenigen, die mit dem Gedanken spielten, überzulaufen, keine andere Wahl haben, als es sich noch einmal zu überlegen, es sei denn, die Century Financial Group erhöhte ihr Angebot um einen entsprechenden Betrag. Nachdem er sich die Finanzen der Gilde angesehen hatte, erhöhte Nie Yan die Leistungen für alle um 30 %. Auf diese Weise müsste die Century Financial Group diesen Betrag mindestens verdreifachen. Damit einige Spieler von Asskickers United überhaupt einen Wechsel in Erwägung zögen, müsste die Century Financial Group viel mehr bieten.
Gib dein Bestes, und überlass den Rest dem Schicksal. Alles, was möglich war, würde Nie Yan tun. Er wusste, dass dieser Tag unausweichlich war. Bisher hatte sich die Century Financial Group nur auf ihre Untergebenen verlassen. Jetzt, da sie direkt vorgingen, würden sie alle Mittel einsetzen, egal ob mit Gewalt oder auf faire Weise. Er hatte keine andere Wahl, als seine Wachsamkeit zu erhöhen.
[Beobachten Sie die Bewegungen der Century Financial Group genau. Wenn sich etwas ergibt, melden Sie es mir sofort", sagte Nie Yan. Er behandelte diese Angelegenheit mit äußerster Ernsthaftigkeit. Es war wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Der kleinste Fehltritt konnte zur Zerstörung führen!
[Keine Sorge, wenn die Century Financial Group auch nur die kleinste Bewegung macht, werde ich Ihnen das sofort melden!], antwortete Guo Huai.
Nachdem er das Gespräch mit Guo Huai beendet hatte, betrat Nie Yan die Hauptlobby.
Eine Gruppe von Menschen war in der Hauptlobby versammelt. Als Nie Yan sich umsah, zählte er insgesamt 26 Personen. Neben der Verrückten Magie und der Göttlichen Flamme waren es sechs Diebe, fünf Paladine, sieben Magier, drei Priester und drei Krieger. Ihre Ausrüstung war allesamt ausgezeichnet. Mit einer Durchschnittsstufe von 70 waren sie zweifellos die Elite der Allianz der Magier.
"Die Century FInancial Group hat einen Vorstoß bei Asskickers United unternommen. Ich hoffe, dass wir bald gute Nachrichten hören werden", sagte Crazy Magic. Er hatte diese Information gerade erst erhalten.
"Fünf gepanzerte Eiskatapulte haben bereits die Grenzen von Blaze City überschritten und werden in acht Stunden in Moonlight City eintreffen. Ich schlage vor, du überlegst dir erst einmal, wie du mit ihnen fertig wirst", sagte Divine Flame und schüttete einen Eimer kaltes Wasser auf den Enthusiasmus von Crazy Magic. Es blieb abzuwarten, wie wirksam die Methoden der Century Financial Group sein würden.
"Was, wie?" Crazy Magic zog die Brauen zusammen. Die Geschwindigkeit des Vormarsches von Asskickers United übertraf seine Erwartungen.
"Asskickers United hat an einigen ihrer gepanzerten Eiskatapulte Pferdewagen angebracht."
"Pferdewagen? "Crazy Magic erinnerte sich plötzlich an so etwas. Es stimmte, dass Pferdekarren die Geschwindigkeit von Kriegsmaschinen erhöhen konnten. Allerdings kostete die Erforschung dieser Technologie über 600.000 Gold. Auch die Produktionskosten waren beträchtlich. Asskickers United hatte wirklich zu viel Gold in den Händen. Er konnte nicht umhin, sich zu fragen, woher das alles kam. Nie Yans Vermögen war etwas, das er sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
Mit Asskickers United direkt vor der Haustür stand Crazy Magic unter Druck.
Crazy Magic und Co. ahnten nicht, dass sie während dieser Diskussion von mehreren Augenpaaren beobachtet wurden.
[Melden Sie Ihre Koordinaten].
[Ich bin bei 23.85.28,]antwortete der König der Welt.
Nie Yan blickte auf eine Ecke östlich von ihm. Der König der Welt versteckte sich dort hinter einer Säule.
[Ich bin bei 32.28.29,]antwortete Sun.
Es dauerte nicht lange, bis Nie Yan die Positionen der anderen vier bestätigte. Als er die 26 Personen in der Hauptlobby musterte, entdeckte er viele bekannte Gesichter, von denen drei in seinem früheren Leben ziemlich berühmt waren. Sie hießen Soda Water, Sour Cheese und Maple Sky. Sie spielten einen Krieger, einen Paladin bzw. einen Priester. Alle drei gehörten in der früheren Zeitlinie zu den besten Spielern der Meisterklasse und hatten einflussreiche Positionen in der Allianz der Magier inne.
Es war eine Herausforderung, mit nur fünf Spielern gegen so viele Spieler anzutreten.
[Großer Bruder, gehen wir rein?] fragte Sun.
Wenn die fünf zusammenarbeiten würden, um die Verrückte Magie und die Göttliche Flamme zu töten, würden sie definitiv Erfolg haben. Selbst wenn Nie Yan nicht eingreifen würde, könnten die vier es schaffen. Voraussetzung dafür war allerdings, dass sie vorher einen narrensicheren Plan hatten.
Nie Yan dachte lange nach, bevor er schließlich in einem kühlen Ton antwortete: "Wir werden jeden einzelnen von ihnen töten!
Hmpf, sind es nicht nur 26 Spieler!?
Nie Yans Tötungsabsicht erschütterte die Herzen von Sun, dem König der Welt, und den anderen beiden. Wollten sie jeden einzelnen Menschen in diesem Raum abschlachten?
Sun dachte einen Moment nach: "Ich folge deinem Beispiel, großer Bruder.
[Was ist dein Plan?], fragte der König der Welt.
[Sun und One Strike Vow werden mit Crazy Magic fertig. Du und die unglückliche Figur kümmern sich um die Göttliche Flamme. Den Rest überlasst Ihr mir. Ich mache den ersten Schritt und verschaffe euch einen Vorsprung], sagte Nie Yan. Er plante den Einsatz von Lil' Gold!
Nachdem Nie Yan seinen Plan erläutert hatte, hielten Sun und die anderen ihn für machbar. Natürlich setzte er voraus, dass er alle lange genug ablenken konnte. Aber mit Lil' Gold wäre das kein Problem.
[Gut, ich gehe rein], sagte Nie Yan, bevor er sich in eine Ecke der Lobby schlich und sich hinter einer Säule versteckte.
In diesem Moment näherten sich Sun, der König der Welt und die anderen langsam der Verrückten Magie und der Göttlichen Flamme. Wenn dies die Wildnis war, konnten sie die Verrückte Magie und die Göttliche Flamme leicht ausschalten. Mit zwei von ihnen pro Person wäre das extrem einfach. Solange die anderen nicht eingriffen, wäre es im Handumdrehen vorbei.
Nachdem Sun, der König der Welt, das Ein-Schlag-Gelübde und der unglückliche Frosch in Position waren, rief Nie Yan: [Zeit zu töten!]
Sun, der König der Welt, und die beiden anderen wölbten ihre Körper, bereit, sich jeden Moment auf sie zu stürzen.
Nie Yan rief eine Beschwörungsformel aus. Mit einem Blitz aus goldenem Licht tauchte Lil' Golds massige Gestalt in der Lobby auf.
Crazy Magic, Divine Flame und die anderen unterhielten sich gerade, als hinter ihnen ein Licht aufblitzte. Einer ihrer Untergebenen rief: "Es ist der Goldene Drache von Nirvana Flame! Passt auf!"
Crazy Magic und Divine Flame blickten schockiert hinter ihnen her. Ein riesiger goldener Drache trat in ihr Blickfeld.
Warum sollte Nirvana Flame ausgerechnet hierher kommen?
"Nimm dich vor Nirvana Flames Hinterhalt in Acht", warnte Crazy Magic in einem tiefen Ton. Der erste Gedanke, der ihm in den Sinn kam, war, dass Nirvana Flamme wegen ihm hier war.
Gerade als seine Warnung ertönte, öffnete Lil' Gold sein Maul und spie glühend heiße Flammen aus.
Diese Spitzenspieler der Allianz der Magier zerstreuten sich sofort, um dem Drachenatem zu entgehen.
Mit einem lauten Knall schlug der Drachenatem auf dem Boden auf, so dass Flammen überall hin spritzten.
"Der Krieger namens Soda Water stürzte sich auf Lil' Gold. Mit einem lauten Klirren rammte er Lil' Gold und zwang den goldenen Drachen einen Schritt zurück. Gleichzeitig löste er auch Lil' Golds Explosiv-Konter aus!
-3673
-3421
Zwei Schadenswerte schwebten über dem Kopf von Soda Water, so dass er nur noch einen Hauch von Gesundheit hatte.
Ein sanftes Strahlen umhüllte Soda Water und brachte seine Gesundheit wieder auf ein stabiles Niveau.
Während alle im Raum ihre Aufmerksamkeit auf Lil' Gold richteten, tauchte Nie Yan aus dem Verborgenen auf. Mit einem Blitz aus kaltem Licht tötete er einen Magier mit einem Schlag und verschwand dann mit einem Sturmschritt.
"Es ist Nirvana Flamme! Er ist da drüben!"
"Lasst ihn nicht entkommen!"
Ahornhimmel hob seinen Stab. Eine Lichtkugel flog in die Luft.
Alle Spieler der Allianz der Magier richteten ihre Aufmerksamkeit auf Nie Yan. Aus Sicherheitsgründen befanden sich Crazy Magic und Divine FLame ganz hinten in der Gruppe. In diesem Moment sprangen in einer nur wenige Meter entfernten Ecke vier Silhouetten aus den Schatten und stürzten sich auf sie.
Crazy Magic und Divine Flame hatten nicht erwartet, dass es noch andere gab. Sie glaubten, dass Nie Yan nur durch besondere Methoden hereingekommen war. Bei Hunderttausenden von Spielern, die sich auf den Straßen der Festung Edgarton tummelten, und den strengen Sicherheitsvorkehrungen sollte es unmöglich sein, sich unbemerkt einzuschleichen. Doch so viele Diebe hatten genau das vor ihren Augen getan. Bedeutete das nicht, dass die Verteidigungsanlagen der Festung Edgarton so gut wie nichts taugten?
Crazy Magic und Divine Flame reagierten ziemlich schnell. Als sie den Hinterhalt bemerkten, aktivierten sie sofort ihre verschiedenen Verteidigungsfähigkeiten. Zu ihrem Entsetzen handelte es sich bei ihren Gegnern um vier Diebe, die für ihre überlegenen Fähigkeiten bekannt waren!
Crazy Magic hob seinen Stab und bereitete sich darauf vor, ein Anywhere Door zu wirken, um zu entkommen. Ungefähr nach der Hälfte der zweisekündigen Zauberzeit unterbrach ihn Sun mit Lock Down.
Sun holte aus und versetzte Crazy Magic einen Tritt.
Mit einem Wink seines Stabes zog Crazy Magic schnell eine dicke Eiswand vor sich auf.
[Peng!]Suns Fuß schlug gegen die Eiswand.
Die Eiswand konnte nur zwei Sekunden halten, bevor sie sich auflöste.
Sun stürmte erneut vor.
Crazy Magic drehte sich um und versuchte zu fliehen. Er winkte mit seinem Stab und zauberte die Flammenbinde, um Sun zu fixieren. Doch gerade als er die Beschwörungsformel zu Ende gesprochen hatte, blitzte ein grelles Licht neben ihm auf.
"Scheiße!"Crazy Magic's Herz zitterte. In einen Hinterhalt zu geraten, während man gerade einen Zauber wirkte, war für einen Magier tödlich.
Crazy Magic versuchte, zu einem anderen Zauber zu wechseln, als er einen stechenden Schmerz an der Rückseite seines Schädels spürte. Seine Sicht wurde schwarz und er verlor das Bewusstsein.
Eine Silhouette tauchte hinter Crazy Magic auf. Es war One Strike Vow. Als die Sicht von Crazy Magic durch die Eiswand versperrt war, hatte sie sich getarnt und umkreist, um einen Überraschungsangriff zu starten.
Sun wich der Flammenbindung aus und stach Crazy Magic mit Pierce in die Kehle. Gleichzeitig setzte One Strike Vow mit Backstab nach.
Crazy Magic fiel mit einem lauten Knall auf den Boden.
Als Sun und One Strike Vow sich umdrehten, entdeckten sie, dass der König der Welt und der Unglückliche Frosch die Göttliche Flamme bereits ausgeschaltet hatten.
Obwohl sowohl Crazy Magic als auch Divine Flame gute Spieler waren, hatten sie im Vergleich zu Sun, King of the World und den anderen keine Chance. Sie würden nicht einmal in einer normalen Eins-gegen-Eins-Situation gewinnen, geschweige denn in dieser Zwei-gegen-Eins-Situation. Sie hatten keine Chance, zu überleben.
"Der Chef ist tot!"
Als die Spieler der Allianz der Magier die Leichen von Crazy Magic und Divine Flame auf dem Boden liegen sahen, hatten sie leere Gesichter. Beide Gildenanführer waren tot. Was sollten sie nun tun? Sollten sie einfach weglaufen oder weiterkämpfen?
Während sich die Spieler der Allianz der Magier noch von ihrem Schock erholten, spuckte Lil' Gold einen Mundvoll Drachenatem in ihre Richtung aus. Die glühend heißen Flammen verwandelten drei Spieler augenblicklich in Asche.
"Lauf!"
"Verdammt! Der Goldene Drache ist viel zu stark!"
Die Spieler der Allianz der Magier liefen wie verängstigte Ratten auseinander. In diesem Moment tauchte Nie Yan hinter einem der fliehenden Spieler auf und schnitt ihn sofort mit einem Schwung seiner Klinge nieder.
Lil' Gold schlachtete sich nach vorne durch, während Nie Yan die wenigen Spieler tötete, die sich zur Seite verteilten. Eine Spur von Leichen hinter sich lassend, verloren mehr als 15 Spieler ihr Leben.
Sun, King of the World, One Strike Vow und Hapless Frog stürzten sich sofort auf Maple Sky und die anderen.
Als die Situation sich zuspitzte, begannen die Spieler der Allianz der Magier mit den Unbekannten Transfer-Schriftrollen zu fliehen. Einige hatten nicht einmal die Chance, ihre Schriftrollen zu aktivieren, bevor sie auf der Stelle niedergestreckt wurden.
Einige Minuten später waren außer dem großen Leichenberg nur noch Nie Yans fünfköpfige Gruppe und Lil' Gold in der Halle.
Sie sammelten die auf den Boden gefallene Ausrüstung ein.
"Großer Bruder, gehen wir jetzt zurück?", fragte Sun.
Beim Anblick der Leichen auf dem Boden kam Nie Yan eine verrückte Idee in den Sinn. "Nein. Da wir uns die Zeit genommen haben, den ganzen Weg hierher zu kommen, sollten wir das Beste daraus machen. Wir sollten uns den Weg freischlachten und die Festung Edgarton blutrot färben!
"Diese Idee gefällt mir", sagte der König der Welt mit einem leichten Lächeln.
"Geht raus und habt euren Spaß. Ich werde mich mit Lil' Gold aus dem Staub machen", sagte Nie Yan. Diebe waren nicht gut darin, die feindlichen Linien zu durchbrechen, aber sie waren hervorragend darin, sich zu tarnen und Hinterhalte zu legen. Er würde diesen Gedanken auf den Kopf stellen.
"Wir werden tun, was Sie sagen, Boss! Selbst wenn wir durch die Hölle und das Hochwasser gehen müssen, werden wir keine einzige Beschwerde hören", rief der glücklose Frosch begeistert und in der Hitze des Gefechts.
One Strike Vow verschränkte die Arme und schüttelte hilflos den Kopf. Männer ließen sich wirklich zu leicht aufhetzen. Da sich alle anderen entschlossen hatten, würde auch sie mitmachen.
"Gut! Dann hören Sie auf meine Anweisungen", sagte Nie Yan. Er hatte einen großen Plan in seinem Kopf. Um ihn zu verwirklichen, musste er in der Festung Edgarton großes Aufsehen erregen. Es reichte nicht aus, die Verrückte Magie und die Göttliche Flamme zu töten!
...
In diesem Moment erwachten die Verrückte Magie und die Göttliche Flamme auf dem Friedhof zu neuem Leben.
"Dieser verdammte Bastard Nirvana Flamme", fluchte Crazy Magic mit finsterer Miene. Sie hatten nicht den Hauch einer Chance, den Spitzendieben wie Sun und King of the World zu entkommen.
"Glaubst du, sie sind noch in der Festung Edgarton?", fragte Divine Flame. Zu diesem Zeitpunkt war die Milch bereits verschüttet. Asskickers United würde mit ziemlicher Sicherheit ein Video von den heutigen Ereignissen ins Internet stellen, und ihr Ruf würde einen Tiefpunkt erreichen. In den Mauern ihrer eigenen Festung, ihrem eigenen Gildenhauptquartier, getötet zu werden, das war eine der größten Kränkungen, die sie erleiden konnten!
"Sie sind wahrscheinlich schon weg", antwortete Crazy Magic in einem sachlichen Ton. Da Nie Yan und Co. ihr Ziel erreicht hatten, gab es für sie keinen Grund, noch länger hier zu bleiben. Schließlich war dies immer noch das Herz des feindlichen Lagers, in dem sich Hunderttausende von Spielern befanden. Wenn er die Festung abriegelte, hatte Nie Yans Gruppe, egal wie himmelstürmend sie war, keine Chance zu entkommen.
Der Voice-Chat von Crazy Magic begann zu klingeln. Als er den Anruf entgegennahm und erfuhr, was passiert war, verzerrte sich sein Gesicht mit einer Mischung aus Schock und Wut.
"Was ist passiert?", fragte die Göttliche Flamme.
"Dieser Mistkerl ist immer noch in unserem Gildenhauptquartier! Er schaut wirklich auf uns herab!", fluchte Crazy Magic. Er gab sofort einen Befehl im Gildenchat aus und begann, die Spieler der Allianz der Magier zu mobilisieren.
Die Göttliche Flamme versank in tiefe Gedanken. Es schien, dass Nie Yan sich nicht damit zufrieden gab, die Dinge einfach so zu beenden. Wie viel Aufruhr wollte er in der Festung Edgarton noch verursachen?
Crazy Magic wandte sich an Divine Flame. "Lass uns gemeinsam nachsehen."
Die Göttliche Flamme nickte. Dies war bereits nicht mehr das Problem einer einzelnen Gilde. Wenn die Allianz der Magier fiel, würden die Göttlichen Beschützer bald folgen!
Die beiden eilten in Richtung der Gildenzentrale.
...
In diesem Moment war die Festung Edgarton bereits im Chaos versunken. Sun, der König der Welten, und die anderen lauerten den Spielern links und rechts auf. Es war fast so, als ob ein Boogeyman herumlief. Sie tauchten lautlos aus dem Verborgenen auf, töteten ein oder zwei Spieler und verschwanden dann, als wären sie nie da gewesen. Einige Spieler wussten nicht einmal, was sie getötet hatte.
Viele Spieler sahen schockiert zu, wie ihre Gildenkameraden direkt vor ihren Augen betäubt wurden. Als sie reagierten, lagen diese Gildenmitglieder bereits als kalte Leichen auf dem Boden, und die Täter waren längst aus dem Blickfeld verschwunden.
Die Verluste der Allianz der Magier stiegen rapide an, durchbrachen die 100er-Marke und bewegten sich auf 200 zu.
Außerhalb des Gildenhauptquartiers erschien Lil' God auf der Straße vor den Spielern der Allianz der Magier. Dies war ein erstklassiges Haustier. In Kombination mit der Tatsache, dass seine Stufe die der normalen Spieler bei weitem übertraf, begann Lil' Gold sofort ein Massaker anzurichten.
Nie Yan kletterte auf die Spitze eines nahe gelegenen Turms an der Straße. Er zog seine Kavallerie-Armbrust und begann, die Spieler unter ihm ins Visier zu nehmen, indem er eine Salve nach der anderen abfeuerte, während er Lil' Gold kontrollierte.
Die Spieler der Allianz der Magier auf der Straße verstanden immer noch nicht, was vor sich ging.
"Es ist der Goldene Drache von Nirvana Flame!"
"Warum ist es ausgerechnet hier?"
Die Spieler auf der Straße gerieten in Panik. Da es zu voll war, drängten und schoben sie sich aneinander vorbei, um zu entkommen.
Lil' Gold spuckte seinen Drachenatem auf den dichtesten Bereich der Menge aus. Mehrere Dutzend Spieler der Allianz der Magier verwandelten sich sofort in Lichtstrahlen.
"Verteilt euch alle!"
Aber wie sollten sie sich bei dem Gedränge auf der Straße auch verteilen?
"Hört auf zu rennen! Wenn wir hier so viele sind, können wir den Goldenen Drachen bestimmt töten!"
"Tötet den Goldenen Drachen! Krieger, umzingelt ihn schnell!"
Nie Yan schaute nach unten. Mehrere hundert Spieler versammelten sich, um sich mit Lil' Gold anzulegen. Er ließ ein kaltes Kichern hören und gab Lil' Gold einen Befehl weiter.
Lil' Gold stieß eine Reihe von Silben in der Drachensprache aus, dann klappte er sein Maul weit auf und stieß ein tiefes Brüllen aus.
Die lodernden Feuerelemente begannen sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit zu vereinen. Es dauerte nicht lange, da erschien ein riesiger Meteor am Himmel und begann herabzufallen. Mit einem lauten Knall schlug er auf dem Boden auf und verwandelte alles in einem Umkreis von 30 Metern in ein Flammenmeer.
Schmerzensschreie schallten durch die Luft, als mehrere hundert Spieler in einem Augenblick ausgelöscht wurden. Diejenigen, die dem Angriff standhielten, konnte man an einer Hand abzählen.
Die Gesichter der umstehenden Spieler wurden vor Schreck blass. Sie begannen mit aller Kraft zu fliehen. Wie sollten sie den Mut zum Kämpfen aufbringen, nachdem sie Zeuge eines solch grauenhaften Anblicks geworden waren?
Nie Yan schlachtete die Spieler der Allianz der Magier hemmungslos ab.
Als er Lil' Gold in der Ferne wüten sah, konnte der König der Welt nicht anders als zu seufzen. "Es scheint, als könnten wir uns nicht mit Nie Yans Haustier messen. Nach so langer Zeit haben wir vier zusammen vielleicht 30 Spieler getötet. Es hat mit einem einzigen AoE-Zauber sofort mehrere hundert getötet."
"Natürlich", sagte Hapless Frog.
In diesem Moment stürzten sich alle Experten in der Edgarton-Festung auf Nie Yan und die anderen. Eine Gruppe von 1.000 Spielern tauchte im Osten auf. Der König der Welt kletterte auf die Spitze eines hohen Gebäudes und entdeckte die Gruppe, die sich auf den Weg machte. Angeführt wurden diese Spieler von Crazy Magic und Divine Flame.
[Crazy Magic und Divine Flame haben ihre Truppen hergebracht. Seid vorsichtig,] warnte der König der Welt im Voice-Chat. Ganz gleich, wie stark Lil' Gold war, er konnte es nicht mit 1.000 Spielern gleichzeitig aufnehmen.
[Zur Kenntnis genommen.]Nie Yan nickte.
Crazy Magic und Divine Flame eilten mit mehr als 1.000 Spielern herbei. Als sie Lil' Gold in der Ferne wüten sahen, explodierte Crazy Magic vor Wut. Nirvana Flame war zu ungezügelt! Das war zu viel!
Als er Crazy Magic und Divine Flame kommen sah, sprang Nie Yan vom Turm. Er hatte ein großes Ziel vor Augen!
"Soda Water, nimm die Truppen und umzingle den Goldenen Drachen, Magier, geht in Position", rief Crazy Magic. Diese Farce hatte schon lange genug gedauert!
Selbst wenn Lil' Gold stark war, war es für ihn unmöglich, sich gegen so viele angreifende Krieger zu wehren, geschweige denn, wenn er von einem ständigen Sperrfeuer von Zaubern der Magier im Hintergrund getroffen wurde.
Ganz gleich, wie stark Lil' Gold war, es war ihm unmöglich, dem Himmel zu trotzen.
Lil' Gold spuckte einen Mundvoll Drachenatem aus, der sechs Krieger in Asche verwandelte.
Mit einem lauten Klirren stürmten mehr als 10 Warriors auf Lil' Gold zu.
Explosiver Konter!
Ein Wirbelsturm der Macht entlud sich um Lil' Gold und fegte die Krieger weg.
Soda Water rief: "Bleibt alle stehen!" [Klang!] Er drängte Lil' Gold mit einem Schildschlag mehrere Meter zurück.
In der Gildenzentrale fehlten zu viele Leute. Er war Lil' Gold nicht gewachsen und floh mit ein paar anderen nach draußen. Jetzt, da er die Unterstützung so vieler seiner Brüder hatte, fürchtete er sich nicht mehr davor, Lil' Gold auf Augenhöhe zu begegnen.
Soda Water und die anderen Krieger schlossen Lil' Gold ein und brachten die Situation schließlich unter Kontrolle. Sie würden nur ein paar Minuten brauchen, um Lil' Gold zu töten.
"Verteilt euch und sucht alle! Selbst wenn wir jeden Winkel durchkämmen müssen, ich will, dass ihr diese Bastarde findet!", rief Crazy Magic und verzerrte sein Gesicht vor Wut. Sein Hass war bereits in seine Knochen gesickert und er wünschte sich nichts sehnlicher, als Nie Yan die Haut abzuziehen und seine Knochen zu Staub zu zermahlen.
Nachdem Crazy Magic diesen Befehl erteilt hatte, riegelten Zehntausende von Spielern der Allianz der Magier die Region ab und begannen, jedes Gebäude zu inspizieren.
Der Platz war von Spielern der Allianz der Magier bevölkert. Nie Yan wich ihrer Entdeckung aus und kletterte auf einen 30 Meter hohen Turm neben dem Platz.
Schon bald verbreitete sich die Nachricht von dem Angriff auf die Festung Edgarton wie ein Lauffeuer. Die Foren füllten sich mit Threads, in denen dieses Ereignis diskutiert wurde.
[Nirvana Flamme hat wirklich Mumm, sich in die Festung Edgarton zu metzeln. Das ist die Hauptbasis der Allianz der Magier! Ich frage mich, wie der Kampf jetzt gerade läuft].
[Ich habe gehört, die Mannschaft von Asskickers United besteht nur aus fünf Leuten. Sie haben bereits mehr als 600 Spieler getötet. Das ist Wahnsinn!]
Jemand hat ein Video von Lil' Gold online gestellt, in dem er Spieler in der Festung Edgarton massakriert. Alle, die das Video sahen, waren sprachlos. Golddrachen waren wirklich mächtig! Ein Haustier zu besitzen, war keine Seltenheit mehr, und die Erforschung dieser Tiere hatte allmählich Fortschritte gemacht. Viele Spieler hatten einige ziemlich mächtige Haustiere erhalten. Einige Panzerhaustiere erreichten sogar über 10.000 Lebenspunkte. Doch keines dieser Haustiere konnte Lil' Gold das Wasser reichen. Er war ein ebensolcher Freak wie sein Herrchen!
Nachdem Lil' Golds Ruhm in die Höhe geschnellt war, suchte der Gildenleiter von God Executioner Sword weit und breit nach einem Goldenen Drachenjungen und wendete einen großen Teil seiner Arbeitskraft und seiner Ressourcen auf. Doch trotz seiner sorgfältigen Aufzucht wurde er nicht annähernd so stark wie Lil' Gold. Der Unterschied war so groß, dass er zu zweifeln begann, ob Nie Yans Haustier tatsächlich ein Goldener Drache war. Das machte ihn so wütend, dass er den Drang verspürte, seinen Goldenen Drachenwelpen zu Tode zu prügeln. Dieses nutzlose Ding hatte ihn das Leben von 6.000 Spielern gekostet!
Das Chaos in der Festung Edgarton zog die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich. Sie alle verfolgten die Live-Streams und waren gespannt, wie die Schlacht ausgehen würde.
[Der Goldene Drache kann nicht mehr lange durchhalten. Ich schätze, das war's dann wohl.] Viele Spieler seufzten tief.
Lil' Gold mag zwar extrem mächtig sein, aber dem Ansturm so vieler Spieler konnte es nicht standhalten.
Die Straßen der Festung Edgarton waren bereits voller Leichen, die überall verstreut lagen.
Die von Soda Water angeführten Krieger stürmten einer nach dem anderen auf Lil' Gold zu und drängten ihn immer weiter zurück. Diejenigen, die von Explosive Counter getötet wurden, wurden sofort von den Leuten hinter ihnen ersetzt. Auch der ständige Beschuss mit Magie von hinten ließ nicht nach. Lil' Golds Lebenspunkte fielen auf etwas über 10.000. Er konnte noch ein wenig länger durchhalten, aber er war bereits nahe an seinem Limit.
[Großer Bruder, Lil' Gold wird bald sterben, wenn wir nichts tun!], rief Sun besorgt.
[Keine Sorge, ich habe alles unter Kontrolle], gluckste Nie Yan. Von der Spitze des Turms aus konnte er das gesamte Schlachtfeld überblicken.
Als Nie Yan sah, dass es an der Zeit war, rief er eine Beschwörungsformel, um den Dunkelschwingenden Drachen zu beschwören.
Die Spieler der Allianz der Magier waren aufgeregt, als sie sahen, wie Lil' Gold auf rote Gesundheit fiel.
"Wir sind fast da!"
"Es ist fast tot!"
"Stirb!", rief Soda Water. Er schwang sein Großschwert wieder und wieder nach Lil' Gold.
Fräulein!
Fräulein!
Fräulein!
...
Lil' Golds Ausweichvermögen war zu hoch. Soda Water scheiterte immer wieder an seiner Ausführung, da er mehrmals von Explosive Counter unterbrochen wurde. Lil' Golds Kampfkraft war zu beängstigend, vor allem der Explosive Konter, der ihm endlose Kopfschmerzen bereitete. Er war viel zu übermächtig, aktivierte sich fast ununterbrochen und verursachte eine lächerliche Menge an Schaden.
Was Soda Water und die anderen nicht wussten, war, dass der Explosive Zähler nur eine bestimmte Chance hatte, aktiviert zu werden. Normalerweise war er nicht so stark, da seine Aktivierungsrate zu niedrig war. Als jedoch so viele Krieger der Allianz der Magier Lil' Gold gleichzeitig umzingelten und angriffen, kam die Fähigkeit erst so richtig zur Geltung. Mehr als 300 Krieger waren allein durch den Explosiven Konter gestorben.
Die beste Strategie, um mit Lil' Gold fertig zu werden, war, die Krieger einfach verteidigen zu lassen und den Magiern im Hintergrund zu erlauben, ihn mit Dunkelmagie zu bombardieren.
Soda Water und die anderen hatten zu wenig Wissen über Lil' Gold. Deshalb waren ihre Verluste auch so groß.
Gerade als alle dachten, Lil' Gold würde fallen, erschütterte ein tiefer Drachenschrei die gesamte Festung Edgarton.
Ein großer Schatten verdunkelte den Himmel und hüllte alle in einen Schleier der Dunkelheit.
"Was ist hier los?"
Ein gewaltiger Sturm fegte vorbei und riss viele Spieler fast von den Füßen. Als sie in den Himmel blickten, kam ein riesiger geflügelter Drache in ihr Blickfeld.
Es war der Darkwing Dragon!
Die meisten Spieler der Allianz der Magier hatten bereits die Videos von der Schlacht im Reich des Todes gesehen und wussten um die beeindruckende Macht des Dunkelschwingenden Drachen. Doch letztendlich war ein Video nur ein Video. Diesmal konnten sie den Dunkelschwingenden Drachen endlich mit eigenen Augen sehen. Mit einer Flügelspannweite von über 10 Metern würde er, sobald er seine Flügel ausbreitet, die Sonne verdunkeln. Die Gebäude in der Festung standen zu dicht beieinander, so dass seine Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt war. Mit seinen Flügeln schlug er versehentlich gegen einen nahe gelegenen Turm, so dass die obere Hälfte einstürzte. Die herabfallenden Felsen fielen auf eine Menschenmenge und erschlugen auf der Stelle mehrere Dutzend Spieler zu Tode.
Der Dunkle Drache schwebte eine Weile am Himmel, wie ein Falke auf der Suche nach seiner Beute, bevor er sich auf den Boden stürzte.
"Lauf!"
"Geht in die Pfeiltürme! Benutzt die Belagerungsarmbrüste, um sie abzuschießen!"
Die Spieler unten zerstreuten sich in Panik und gaben jede Absicht auf, sich zu wehren. Der Dunkle Drache war zu mächtig. Das Missverhältnis war zu groß. Jeder Widerstand wäre zwecklos. Nur Belagerungswaffen konnten durch seine göttliche Rüstung wirklichen Schaden anrichten!
Der Dunkle Drache stürzte sich auf eine Menschenmenge und tötete auf der Stelle eine große Anzahl von Spielern.
Ein Massaker hatte begonnen. Weitere 600 Spieler der Allianz der Magier wurden von den Klauen des Dunkelschwingenden Drachen in Stücke gerissen. Einigen Spielern gelang es, sich in enge Gassen zu flüchten.
Die Situation geriet außer Kontrolle. Der plötzliche Angriff des Dunkelschwingenden Drachens ließ die Allianz der Magier im Chaos versinken. Sie hatten keine wirksame Methode, sich zu wehren.
"Verdammte Scheiße", fluchte Crazy Magic, als er sah, wie der Darkwing Dragon seine Truppen verwüstete. Er flüchtete schnell in Sicherheit, während er gleichzeitig Befehle erteilte. Plötzlich tauchten zwei Gestalten neben ihm auf. Es waren die Sonne und der König der Welt.
Sun und King of the World hatten Crazy Magic verfolgt, seit er vom Friedhof zurückgekehrt war. Die beiden hatten vorher nicht miteinander kommuniziert, aber beide wählten den gleichen Zeitpunkt, um zu handeln.
Crazy Magic sah nur eine Silhouette vorbeiflitzen, bevor er einen scharfen Schmerz am Vorder- und Hinterkopf spürte und ihm schwarz vor Augen wurde. Die Bewegungen von Sonne und König der Welt waren zu schnell, ganz zu schweigen davon, dass es sich um einen Zangenangriff handelte, so dass er überhaupt keine Zeit hatte zu reagieren.
Crazy Magic wurde wieder einmal ermordet.
Als die Krieger an der Front bemerkten, dass die Zaubersprüche gegen den Goldenen Drachen plötzlich aufgehört hatten, gerieten sie in Panik. Der Dunkelschwingende Drache hatte dafür gesorgt, dass sich die hinteren Reihen auflösten. Die Leichen von mehr als 100 Magiern lagen auf dem Boden verstreut. Der Rest war bereits um sein Leben geflohen.
Die Krieger wollten sich gerade zurückziehen, als Soda Water rief: "Nicht zurückziehen! Tötet zuerst den Goldenen Drachen! Ihr Bastarde, kommt verdammt noch mal alle zurück!"
Soda Water war sich darüber im Klaren, dass sie, wenn sie sich jetzt zurückziehen würden, nur zu einer Zielscheibe auf der Flucht würden. All ihre bisherigen Bemühungen wären umsonst gewesen. Der Goldene Drache hatte nur noch einen Hauch von Gesundheit. Sie hatten noch eine Chance!
Explosiver Konter!
Explosiver Konter!
Lil' Gold hat sechs weitere Krieger niedergestreckt. Sein Körper war von einem Haufen Leichen umgeben.
Die Krieger zitterten vor Angst. Diese Gegenangriffe waren zu beängstigend. Ohne die Unterstützung der Magier war ihr Schaden zu gering. Lil' Golds Gesundheit sank zu langsam. Wenn sie ihn töten wollten, mussten sie weitere 60 Leben opfern.
"Soda-Wasser, lass uns einfach den Rückzug antreten! Der Darkwing Dragon kommt!", rief ein Krieger. Sie hatten bereits jeglichen Kampfeswillen verloren. Die Menge an Schaden, die sie Lil' Gold zufügten, wurde noch geringer.
Als Nie Yan den Darkwing Dragon auf sich zukommen sah, sprang er vom Turm und landete auf einem Dach. Nachdem er in Reichweite war, begann er, die Beschwörungsformel zu singen, um Lil' Gold zurückzurufen, dessen Gesundheitszustand auf ein kritisches Niveau gesunken war. Du verdienst eine gute Erholung.
Die Spieler der Allianz der Magier besetzten einen Pfeilturm nach dem anderen und riegelten den Luftraum um die Festung Edgarton ab. Die Reichweite der Belagerungsarmbrüste war jedoch begrenzt. Sie hatten keine Möglichkeit, Lil' Gold oder den Darkwing Dragon zu treffen.
[Boss, rufe schnell Lil' Gold und den Darkwing Dragon zurück. Die Allianz der Magier hat ihre Katapulte ausgefahren!], warnte Hapless Frog. Er hatte als Ausguck fungiert.
Am Ende einer entfernten Straße machten sich drei Panzerkatapulte langsam auf den Weg dorthin. Eine große Gruppe von Spielern begleitete sie.
Nachdem Crazy Magic gestorben war, begann er, aus dem Grab heraus Befehle zu erteilen. Er würde nicht eher ruhen, bis er sowohl Lil' Gold als auch den Darkwing Dragon zur Strecke gebracht hatte. Es war ziemlich gefährlich, Panzerkatapulte innerhalb einer Festung einzusetzen, da die Sprengwirkung ihrer Geschosse die umliegenden Gebäude zerstören konnte. Crazy Magic kümmerte sich jedoch nicht mehr darum. Er war außer sich vor Wut.
"Verdammter Mistkerl! Hältst du deinen Darkwing Dragon für so toll? Ich würde gerne sehen, wie er einen Beschuss durch meine Katapulte überlebt", schrie Crazy Magic hysterisch.
Als die drei Panzerkatapulte immer näher kamen, wurde Nie Yan unruhig. Belagerungswaffen wie diese waren die Nemesis von Haustieren und fliegenden Reittieren.