Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 14) - David T.C - E-Book

Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 14) E-Book

David T.C

0,0
4,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es hatte sich in die Wirtschaft der realen Welt integriert, wobei sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ihr Glück durch das Spiel suchten. Er konnte kaum zu den Top-Experten des Spiels gezählt werden. Allerdings war das das Einzige, worauf er stolz sein konnte. Doch kurz nachdem er bei der Verfolgung angeschossen worden war, lag er im Sterben. Das war jedoch nicht das Ende seiner Geschichte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 525

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 14)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 606

Kapitel 607

Kapitel 608

Kapitel 609

Kapitel 610

Kapitel 611

Kapitel 612

Kapitel 613

Kapitel 614

Kapitel 615

Kapitel 616

Kapitel 617

Kapitel 618

Kapitel 619

Kapitel 620

Kapitel 621

Kapitel 622

Kapitel 623

Kapitel 624

Kapitel 625

Kapitel 626

Kapitel 627

Kapitel 628

Kapitel 629

Kapitel 630

Kapitel 631

Kapitel 632

Kapitel 633

Kapitel 634

Kapitel 635

Kapitel 636

Kapitel 637

Kapitel 638

Kapitel 639

Kapitel 640

Kapitel 641

Kapitel 642

Kapitel 643

Kapitel 644

Kapitel 645

Kapitel 646

Kapitel 647

Kapitel 648

Kapitel 649

Kapitel 650

Kapitel 651

Kapitel 652

Kapitel 653

Kapitel 654

Kapitel 655

Kapitel 656

Kapitel 657

Kapitel 658

Kapitel 659

Kapitel 660

Kapitel 661

Kapitel 662

Kapitel 663

Kapitel 664

Kapitel 665

Kapitel 666

Kapitel 667

Kapitel 668

Impressum neobooks

Kapitel 606

Nie Yan fragte sich, was rivalisierende Clubs tun würden, wenn sie im Conviction aufeinander stießen. Würden sie PK...?

Painted Muslin, Undying Scoundrel und einige andere waren alle an der Top Military Academy eingeschrieben. Er war also nicht allein. Da er wusste, dass er sich auf diese engen Gildenkameraden verlassen konnte, lächelte er leicht.

Hmmm... Ein Aufeinandertreffen zwischen den Eliten der Top-Militärakademie ist definitiv sehenswert. Vielleicht sind auch Leute von Heavenly Kings hier? Nie Yan tastete die Menge ab.

"Sollen wir uns mit Muslin, Scoundrel und ihnen treffen? Ich bin sicher, dass sie überrascht sein werden, wenn sie hören, dass wir auch Schüler der Top-Militärakademie sind", wandte sich Xie Yao an Nie Yan und klimperte mit den Wimpern.

Nie Yan schüttelte den Kopf. "Vielleicht ein anderes Mal. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt, um sich zu offenbaren, zumindest nicht an einem Ort, an dem so viele Augen waren. Wenn die Schüler der obersten Militärakademie erfuhren, dass Nirvana Flame in ihre Schule eingedrungen war, wer weiß, was für einen Aufruhr das auslösen würde.

"In Ordnung", nickte Xie Yao. Sie blinzelte mit den Augen und schaute Nie Yan an. Er verhielt sich immer auf diese Weise und hielt sich so unauffällig wie möglich.

Die beiden unterhielten sich. Nie Yan erzählte einige lustige Anekdoten über verschiedene Dinge, die einigen Spielern in Conviction passiert waren, was Xie Yao zu einem Lächeln und lautem Kichern veranlasste. In diesem Moment drangen zufällig die Stimmen einiger Schüler von vorne an ihr Ohr.

"Klassensprecher, die Besten unserer Klasse sind alle eingeladen worden. Lasst uns ein Team bilden und ein paar Kerker durchlaufen", sagte ein Mädchen.

Nie Yan schaute hinüber. Die "Klassensprecherin", die sie meinte, war eine Magierin in azurblauer Robe. Sie hatte eine anständige Figur und ein anständiges Gesicht, nur war sie ein bisschen zu knallig. Es war klar, dass sie besonders viel Wert auf ihr Aussehen legte.

Nie Yan hatte nicht erwartet, sie hier zu sehen. Diese Frau war niemand anderes als Zhao Shiyu, dieselbe Klassensprecherin, die ihn beim letzten Mal über den Tisch ziehen wollte.

Zhao Shiyu hatte fünf weitere Personen neben sich, zwei Mädchen und drei Jungs. Zwei waren Krieger, einer ein Arkanmagier, einer ein Paladin und einer ein Priester. Dies war eine ziemlich normale Gruppenzusammensetzung. Nie Yan untersuchte die Gruppe mit Transzendentem Einblick. Sie bewegten sich zwischen den Stufen 75-77. Zhao Shiyu selbst war Stufe 77. Unter den gewöhnlichen Spielern war sie eine ziemlich hohe Stufe. Aber Spieler wie sie gab es bei Asskickers United wie Sand am Meer. Sie konnte sich nicht mit Undying Scoundrel und Muslin messen, geschweige denn mit Nie Yan und Xie Yao.

"Es wird schwer sein, 20 Spieler zu versammeln. Sollen wir ein paar Leute von der Mech-Kampf-Fakultät einladen? Ich kenne dort einige Experten", schlug einer der Jungs vor.

"Nein, ist schon gut. Bleiben wir bei den Leuten aus unserer Klasse", schlug Zhao Shiyu die Idee sofort aus. Wenn Leute aus der Mech-Kampf-Fakultät hinzugezogen würden, würde sie wahrscheinlich ihre Position als Teamkapitän verlieren. Sie würden nicht unbedingt auf ihre Befehle hören.

Diesmal meldete sich ein Paladin der Stufe 77 in silberweißer Rüstung zu Wort. "Was ist mit Xia Tianyu? Er ist auch Stufe 77."

"Er steht Nie Yan nahe. Er wird wahrscheinlich nicht kommen, selbst wenn wir ihn bitten", sagte Zhao Shiyu stirnrunzelnd.

"Mann, Zheng Xu hat sich wirklich mit der falschen Person angelegt. Wer hätte gedacht, dass Nie Yan so gut im Kämpfen ist? Ich frage mich, wie stark er innerhalb des Spiels ist. Bei seinen Fähigkeiten ist er bestimmt ein ganz hohes Niveau", sagte der Paladin.

Als er hörte, wie der Paladin Nie Yan lobte, verdüsterte sich Zhao Shiyus Miene.

"Vielleicht, wahrscheinlich nicht. Viele starke Kämpfer sind ziemlicher Abschaum im Spiel. Er hat sogar selbst gesagt, dass er eine niedrige Stufe hat. Letztes Mal hat er sich nicht einmal getraut, zu unserem Treffen zu kommen. Ich bin sicher, er wollte sich nicht blamieren", warf ein Krieger der Stufe 77 schnell ein. Er schien nicht viel von Nie Yan zu halten, sein Blick war schmeichelnd auf Zhao Shiyu gerichtet.

Zhao Shiyu schien sich daraufhin besser zu fühlen.

"Ich werde ganz sicher nicht zulassen, dass Abschaum wie Nie Yan in mein Team kommt. Bai Jun, hast du Xia Tianyu gefragt? Kommt er nun oder nicht?", fragte Zhao Shiyu.

Nie Yan richtete seinen Blick auf den Paladin namens Bai Jun. Er erinnerte sich plötzlich daran, dass es einen solchen Schüler in ihrer Klasse gab. Er war ein Mitglied des Sportkomitees. Seine körperlichen Werte waren ziemlich gut. Er war der Zweitbeste in der Klasse.

Diese Leute folgten Zhao Shiyu ständig. Nie Yan machte sich nicht die Mühe, sie zu beachten.

"Xia Tianyu hat abgelehnt. Er sagte, er habe bereits ein Team mit Fei Zhe, Xu Yan und ihnen gebildet", antwortete Bai Jun.

"Fei Zhe und Xu Yan sind Abschaum auf niedrigem Niveau. Xia Tianyu wird sich nur selbst in den Abgrund ziehen, wenn er sich mit ihnen zusammentut. Wenn er nicht mitkommt, dann ist das eben so. Oder erwartet er von uns, dass wir vor ihm betteln und kriechen?", kicherte der Krieger.

"Fu Guangtao, hast du jemanden einzuladen?" Zhao Shiyu wandte sich an den Krieger und machte eine mitleidige Miene.

Fu Guangtao spürte, wie sein Körper schlaff wurde, als er Zhao Shiyus weiche und samtige Stimme hörte. Sofort schlug er sich auf die Brust. "Überlass das mir!"

"In Ordnung, ihr findet 20 Leute. Wir werden heute Abend Kerker spielen", sagte Zhao Shiyu. Sie grinste von Ohr zu Ohr. Sie hielt sich immer noch für die Teamleiterin.

Mehrere Leute waren unzufrieden mit Zhao Shiyus herrischem Verhalten. Da aber auch andere Schüler hier waren, sagten sie nichts.

"Wir brauchen nur noch ein paar Leute. Wenn wir Nie Yan, Xia Tianyu und die anderen einladen, werden wir genug Leute haben", sagte ein männlicher Student. Er bewunderte Nie Yan sehr. Also ergriff er das Wort.

"Nein. Diese Typen sind zu eingebildet, vor allem Nie Yan, der so tut, als sei er zu gut für uns oder so. Was glaubt er, wer er ist? Wir haben ihn vor ein paar Tagen zum Klassentreffen eingeladen, und er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zu kommen", konterte Fu Guangtao, der nicht zögerte, unbegründete Anschuldigungen zu erheben. Er wollte seine Klassenkameraden gegen Nie Yan aufbringen.

Nach den Worten von Fu Guangtao hatten alle den Eindruck, dass Nie Yan ein wirklich eingebildeter und arroganter Mensch war. Der Schüler, der sich gerade zu Wort gemeldet hatte, wollte widersprechen. Aber er war nicht in der Lage, etwas zu sagen. Es stimmte, dass Nie Yan nicht gekommen war. Das war eine unbestreitbare Tatsache.

"Ich glaube, das liegt daran, dass er zu viel Angst hat, sich mit seinem niedrigen Niveau zu blamieren", sagte ein anderer Schüler.

Als Xie Yao hörte, wie diese Schüler Nie Yan schlecht machten, war er voller gerechter Empörung.

"Wie können sie nur so über dich reden?" Xie Yao stand auf und hatte ein Hühnchen mit diesen Leuten zu rupfen.

Nie Yan griff nach Xie Yaos Ärmel. Er schüttelte mit einem sanften Lächeln den Kopf. "Nur ein Haufen selbstgefälliger Niemande. Ignoriert sie. Es wäre reine Zeitverschwendung, mit ihnen zu streiten. Die Entfernung testet die Ausdauer eines Pferdes. Die Zeit offenbart die wahre Natur eines Menschen."

Er verstand, dass es sinnlos war, sich zu rechtfertigen. In der Zukunft würden diese Schüler natürlich die Wahrheit erkennen.

Nie Yan setzte sich wieder zu Xie Yao. Er würde sich nicht mit diesen Leuten herumärgern. Er blickte zu Xia Tianyu, Xu Yan und Fei Zhe, die in einer Ecke saßen. Die Plätze um sie herum waren völlig leer. Es schien, als würden sie vom Rest der Klasse ausgegrenzt.

Ein Gefühl der Schuld tauchte in seinem Herzen auf. Wenn er nicht gewesen wäre, würden die drei nicht so behandelt werden.

Kapitel 607

Unterhalb der Stände warben Azure Windchime, Bloodfiends und Co. um neue Mitglieder. Neben diesen größeren, bekannten Vereinen rekrutierten auch mehrere Dutzend kleinerer Vereine neue Mitglieder.

Azure Windchime hatte nur eine einzige Bedingung für den Beitritt, und das war, ein anderes Gildenmitglied zu sein. Außenstehende waren nicht zugelassen. Wenn du beitreten wolltest, musstest du zuerst in Asskickers United aufgenommen werden.

Die Rekrutierungsbedingungen für Bloodfiends waren etwas spezieller. Sie akzeptierten nur Diebe. Solange man eines ihrer über 20 Mitglieder besiegen konnte, durfte man beitreten. Dark, Ardent, Night, Shadow und Seal hatten es bei ihrem letzten Überfall fast geschafft, Nie Yan zu töten. Für diejenigen, die Azure Windchime nicht beitreten konnten, waren die Bloodfiends also auch keine schlechte Wahl.

Auch die kleineren Vereine konnten eine ganze Reihe neuer Mitglieder werben.

Während alle mit sich selbst beschäftigt waren, schritt ein Krieger in die Mitte der Arena. Seine besonders hübschen Gesichtszüge zogen die Blicke einiger Mädchen in der Menge auf sich.

"Schau! Das ist der Präsident der Studentenvereinigung, Fang Rujie!"

"Wow! Was für ein Kerl!"

...

Nie Yan hörte die Stimmen von mehreren aufgeregten Mädchen. Sie gehörten alle zu der Tanzfakultät.

Er ist also der Präsident der Studentenvereinigung, ja? Nie Yan kniff die Augen zusammen. Er musste immer noch auf die verschiedenen Schwergewichte in der Top Military Academy achten.

Xie Yao zog die Stirn in Falten. Sie hatte keinen guten Eindruck von den Leuten von der Studentenvereinigung.

"Ein Großer Krieger der Stufe 85! Unglaublich! Er kann es mit Leichtigkeit mit denen von Azure Windchime und Bloodfiends aufnehmen. Damit ist er wahrscheinlich der höchststufige Spieler unserer Schule, oder?"

"Nein, ich habe gehört, dass ein anderer Schüler in unserer Schule bereits Stufe 87 hat, Qin Han oder so. Aber der Typ ist ein Magier. Also sind sie wahrscheinlich ungefähr gleich, wenn man bedenkt, dass Krieger langsamer aufsteigen."

"Schau mal da drüben. Siehst du den Kerl? Das ist Qin Han."

"Wow. Er sieht sogar noch besser aus als Fang Rujie!"

Nie Yan schaute in die Richtung, in die die Schüler zeigten, und sah einen Magier in schwarzer Robe, der etwas mit Fang Rujie besprach, der sich recht respektvoll zu verhalten schien.

Die beiden arbeiten zusammen? Nie Yan zog die Stirn in Falten.

Die beiden schienen eine Art Vereinbarung getroffen zu haben. Fang Rujie versammelte seine Untergebenen und begann, Leute zu rekrutieren.

Nie Yan hatte Xu Yan zuvor gefragt. Fang Rujie war ein offizieller Anwerber für God Executioner Sword, eine der beiden Gilden, die vor kurzem im Viridianischen Reich zur Macht aufgestiegen waren, die andere war Penumbra Empire. Sie rangierten an dritter Stelle nach den Arschkriechern, den Göttlichen Beschützern, dem Heiligen Reich, dem Saphirschrein, der Strahlenden Heiligen Flamme, dem Kriegsgötterstamm und der Allianz der Kampfverrückten.

Qin Han hat bereits das Schwert des Gotteshenkers erworben? Warum habe ich nichts davon gehört? Nie Yan grübelte.

Nie Yan wusste, dass die Monet-Gruppe einige Geschäfte im Viridianischen Reich getätigt hatte, darunter die Übernahme einiger Geschäfte und anderer Unternehmen der Century Financial Group. Aber er hatte keine Ahnung, dass sie bereits damit begonnen hatten, Gilden aufzukaufen. Wie viele andere Gilden außer God Executioner Sword standen noch unter ihrer Kontrolle?

Die Monet-Finanzgruppe stand der Century-Finanzgruppe in Bezug auf die finanziellen Ressourcen nicht viel nach. Sie gehörte zu den Oligarchen Südamerikas und hatte großen Einfluss auf die politische Sphäre dieser Region. Daher war es für sie ein Leichtes, in ein Spiel wie Conviction einzusteigen.

Kein Wunder, dass die Zahl der Spieler aus Südamerika in letzter Zeit sprunghaft angestiegen ist. Es scheint, als hätte die Monet Financial Group ihre Finger im Spiel... dachte Nie Yan. Die Flut neuer Spieler aus Südamerika hatte sogar Auswirkungen auf die Demografie des Viridianischen Reiches. Dank der automatischen Übersetzungsfunktion von Conviction hatten sie jedoch keine Probleme, sich mit anderen zu verständigen. Abgesehen von einem leichten Unterschied im Aussehen unterschieden sie sich im Grunde nicht von anderen Spielern, so dass sie sich reibungslos in die Spielerbasis integrieren konnten. Sogar bei Asskickers United waren Spieler aus Südamerika dabei. Nie Yan ging mit diesen neuen Mitgliedern sehr vorsichtig um. Obwohl er ihnen offen sein Vertrauen schenkte, beobachtete er ihre Bewegungen genau aus dem Schatten heraus.

Der Erwerb des God Executioner Sword durch die Monet Financial Group kam definitiv aus heiterem Himmel. In Nie Yans Herz keimte ein bedrohliches Gefühl auf. Qin Han, es ist Ihnen gut gelungen, Ihre Aktivitäten so lange zu verbergen. Es sieht so aus, als müsste ich jetzt mit den Vorbereitungen beginnen, wenn ich nicht will, dass in Zukunft Probleme entstehen.

Nie Yan schickte eine Nachricht an Guo Huai. Er wollte, dass alle Aktivitäten der Monet Financial Group und von God Executioner Sword genau überwacht werden.

Als sie hörten, dass God Executioner Sword rekrutierte, waren die Studenten der Top Military Academy sofort begeistert. Nach Asskickers United und Divine Protectors waren God Executioner Sword und Penumbra Empire die nächststärksten Gilden. Diejenigen, die der Meinung waren, dass sie nicht gut genug waren, um den Asskickers United beizutreten, planten, God Executioner Sword beizutreten. Für diejenigen, die von ihren Fähigkeiten überzeugt waren, war Asskickers United nach wie vor die erste Wahl. Nur wenn es ihnen nicht gelang, in Asskickers United aufgenommen zu werden, würden sie andere Gilden in Betracht ziehen.

Auf der Rekrutierungsmesse herrschte reger Betrieb. Viele Studenten der Top-Militärakademie wollten sich Asskickers United anschließen. Azure Windchime nahm eine ganze Reihe von Leuten auf.

"Muslin, dieses Jahr sind wirklich viele Leute da. Wir haben mindestens 16 neue Mitglieder rekrutiert", sagte Undying Scoundrel. Ihre Reihen hatten sich wieder vergrößert. Gegenwärtig war Azure Windchime in der obersten Militärakademie praktisch konkurrenzlos. Ihre größten Rivalen waren die Bloodfiends. Doch Undying Scoundrel schätzte die Spieler der Bloodfiends sehr gering ein. In einem Eins-gegen-Eins-Duell waren die Spieler der Bloodfiends wertlos. Diese Feiglinge wussten nur, wie sie sich gegen andere verbünden konnten. Was Undying Scoundrel am meisten verachtete, war die Wolfsrudel-Taktik der Bloodfiends. Das waren Leute, die nur wussten, wie man mit Zahlen gewinnt.

"Stimmt, Lustboy und Natural Fiend sind auch gekommen. Sie sind noch jung und ziemlich süß", kicherte Muslin.

Undying Scoundrel brach der kalte Schweiß aus. Er betete für Lustboy und Natural Fiend. Sie würden wahrscheinlich von all den älteren Schwestern aufgefressen werden. Auch er hatte diese bittere Erfahrung schon einmal gemacht.

Während der Unsterbliche Schurke und der Bemalte Musselin sich unterhielten, näherte sich ihnen eine hochgewachsene Gestalt. Er sah aus wie ein Eisenturm. Seine Muskeln strotzten nur so vor Kraft, waren aber dennoch nicht klobig oder einschränkend. Er trug eine dunkelgolden schimmernde Rüstung, einen großen, bedrohlichen Totenkopf in der Mitte seiner Brust und trug zwei große Schwerter auf dem Rücken. Wenn die visuellen Effekte seiner Ausrüstung eingeschaltet waren, sah er beherrschend aus, wie ein grimmiger Titan aus Stahl.

Painted Muslin, Undying Scoundrel und die anderen wandten sich sofort an diese Person.

"Es ist der Kriegsgott Lei Su!"

"Heilige Scheiße! Warum ist er hier? Er nimmt doch sonst nie an solchen Treffen teil!"

Die gesamte Arena geriet sofort in Aufruhr. Die Aufregung war viel größer als beim Erscheinen von Fang Rujien und Qin Han.

Kriegsgott Lei Su. Er war eine Legende in der Top-Militärakademie. Da die verschiedenen großen Wettbewerbe noch nicht begonnen hatten, standen die Ranglisten noch nicht fest. In den Augen der Studenten der obersten Militärakademie war Kriegsgott Lei Su jedoch bereits ein Wesen, das alle überragte.

Auch Nie Yan konnte nicht umhin, den Kriegsgott Lei Su zu bemerken. Verdammt! Das ist das Breuys-Knochenpanzer-Set! Jemand hat es tatsächlich geschafft, dieses Set der Unterlegende zu erhalten!

Als Nie Yan die Spieler um sich herum hörte, zitterte sein Herz. Der Kriegsgott Lei Su war tatsächlich ein Schüler der obersten Militärakademie! Das war eine schockierende Neuigkeit!

Kapitel 608

Kriegsgott war ein Spitzname, der von den Spielern vergeben wurde. Er stand für höchste Ehre und Ruhm.

Kriegsgott Lei Su war der erste Spieler, der in der vorherigen Zeitlinie zum Schwertmeister aufstieg. Er stand drei Jahre lang ununterbrochen an der Spitze der Berserker-Rangliste und fiel nicht ein einziges Mal aus den Top drei heraus. Smoke Stub war zu dieser Zeit im Vergleich dazu viel schwächer. In diesem Leben jedoch könnte er es wahrscheinlich mit dem Kriegsgott Lei Su aufnehmen.

Kriegsgott Lei Su war eine legendäre Existenz. Nie Yan konnte nie das Video vergessen, in dem er während einer Dämoneninvasion in der Hilton-Festung den Todeskönig, einen Herrn der Stufe 260, im Alleingang besiegte. Damals war er mit den beiden Großschwertern des Kriegsgottes Kelo und dem kompletten Kriegsgott-Set ausgerüstet. Er war unvorstellbar mächtig.

Als Nie Yan Cao Xu ermordete, war Kriegsgott Lei Su auf dem Höhepunkt seines Ruhmes. Mit Ausnahme einiger weniger Personen in der gesamten Conviction war ihm niemand ebenbürtig.

"Lei Su... "Nie Yan zog die Brauen zusammen und erinnerte sich, dass Xu Yan diesen Namen schon einmal erwähnt hatte. Lei Su war eine Art Kampfchampion in der obersten Militärakademie, vor allem aber sollte er eine wirklich erstaunliche Figur sein. Damals war Nie Yan nicht besonders interessiert. Niemals hätte er sich vorstellen können, dass Lei Su von der obersten Militärakademie und Lei Su von Conviction ein und derselbe waren!

Für die Studenten der obersten Militärakademie war Lei Su bereits eine Existenz, die einem Kriegsgott gleichkam. Daher hatte er diesen Spitznamen überhaupt erst erhalten.

Nie Yan starrte auf den Bereich unterhalb der Tribüne. "Er nähert sich Muslin und Scoundrel. Was hat er vor..."

Als sie Lei Su herüberkommen sahen, richtete sich die Aufmerksamkeit von Painted Muslin, Undying Scoundrel und den anderen auf ihn. Eine Gestalt wie Lei Su zeigte sich nur selten. Dass er plötzlich auf sie zukam, ließ sie misstrauisch werden, was seine Absichten betraf.

"Lei Su, was führt dich heute hierher? Du kommst doch sonst nie zu diesen Versammlungen", grüßte Painted Muslin. Selbst sie fühlte sich ein wenig unter Druck gesetzt, als sie mit Lei Su sprach. Aber als Elite von Asskickers United konnte sie sich nicht blamieren, indem sie Schwäche zeigte.

Undying Scoundrel stand direkt neben Painted Muslin. Natural Fiend und Lustboy standen ein paar Schritte dahinter. Sie unterhielten sich beiläufig. Doch als sie die Situation bemerkten, richteten auch sie ihre Aufmerksamkeit auf Lei Su.

Lei Su spürte die Feindseligkeit der Spieler von Asskickers United und gluckste. "Wo ist euer Boss? Sag ihm, er soll rauskommen. Ich bin auf der Suche nach ihm."

"Unser Chef? Nirvana Flamme?" Der unsterbliche Schurke schaute überrascht.

"Wenn Sie nach Nirvana Flame suchen, schlage ich vor, dass Sie sich zum Büro von Asskickers United in Calore begeben", antwortete Painted Muslin. Sie war ziemlich verwirrt. Warum sollte Lei Su hier nach Nie Yan suchen?

"Er hat euch nicht gesagt, dass er Schüler der Top-Militärakademie geworden ist?", platzte Lei Su überrascht heraus.

"Was?" Unsterblicher Schurke hatte ungläubig die Augen aufgerissen.

Natural Fiend und Lustboy standen ebenfalls schockiert auf. "Muslin, ist das wahr? Der Boss ist wirklich in die Top-Militärakademie eingetreten? Wieso haben wir das nicht gewusst?"

Es ist also so. Lei Su kam plötzlich zu einer Erkenntnis. Du magst es wirklich, unauffällig zu bleiben...

"Da ihr keine Ahnung habt, wo er ist, vergesst es. Wenn ihr ihn das nächste Mal seht, sagt ihm, dass ich eurer Gilde beitreten möchte. Fragt ihn, ob er einverstanden ist", kicherte Lei Su.

Painted Muslin, Undying Scoundrel und die anderen waren verblüfft. Lei Su wollte den Asskickers United beitreten? Angesichts seiner Fähigkeiten wäre er definitiv eine große Bereicherung für die Gilde. Sie fragten sich nur, ob er sie veräppeln wollte.

"In Ordnung, wir werden deine Worte an den Boss weitergeben", sagte der Unsterbliche Schurke. Sie wagten es nicht, Lei Su abzulehnen oder zu akzeptieren.

"In Ordnung", lächelte Lei Su. "Dann gehe ich jetzt."

Lei Su verabschiedete sich und nahm seinen Abschied.

Painted Muslin, Undying Scoundrel und die anderen hatten komplizierte Blicke auf ihren Gesichtern. War Lei Su nur deswegen den ganzen Weg hierher gekommen?

"Muslin, glaubst du, dass Lei Su tatsächlich den Asskickers United beitreten will? Ist das ein Trick?", fragte Undying Scoundrel.

"Ich glaube nicht, dass er lügen würde. Er ist jemand, der seinen Worten Taten folgen lässt. In Anbetracht seines Status und seines Ruhmes hat er nichts davon, uns auszutricksen", antwortete Painted Muslin. Wenigstens dieses bisschen Verständnis für die Persönlichkeit von Lei Su hatte sie.

"Heißt das, dass Lei Su den Asskickers United beitreten wird? Unsere Gilde wird ein weiteres Kraftpaket bekommen", freut sich Undying Scoundrel.

"Fangen Sie nicht gleich an zu feiern. Ich habe das Gefühl, dass diese Situation nicht so einfach ist. Lei Su würde sich nicht so einfach einer Gilde anschließen", sagte Painted Muslin, nachdem er eine Weile nachgedacht hatte. Viele Gilden hatten sich schon an Lei Su gewandt, aber er hatte alle Angebote abgelehnt, auch die von Asskickers United. Und jetzt wollte er plötzlich beitreten? Da war definitiv etwas faul.

"Muslin, Lei Su sagte, dass der Boss in die Top-Militärakademie eingetreten ist. Stimmt das?", fragte Natural Fiend.

Natural Fiend und Lustboy kümmerten sich nicht sonderlich darum, dass Lei Su den Asskickers United beitrat, da sie keine Ahnung hatten, wie stark er war. Sie interessierten sich nur dafür, ob Nie Yan der Top-Militärakademie beigetreten war oder nicht.

"Ich bin mir da auch nicht so sicher. Lei Su sollte nicht lügen. Nirvana Flame hat sich wahrscheinlich immer noch nicht bei uns gemeldet, weil er nicht auffallen will. Wenn die Leute in der Top-Militärakademie herausfinden würden, dass er dort studiert, müsste er sich wahrscheinlich von seinem friedlichen Schulleben verabschieden", sagte Painted Muslin nach reiflicher Überlegung. Wenn sie Nie Yan wäre, würde sie wahrscheinlich das Gleiche tun.

Die Schaulustigen hatten keine Ahnung, worüber Lei Su mit dem Bemalten Musselin und dem Unsterblichen Schurken sprach. Alle spekulierten wild drauflos.

"Glaubst du, dass Kriegsgott Lei Su versucht, Ärger mit Azure Windchime zu machen?"

"Wenn Kriegsgott Lei Su einen Zug machen will, wird Azure Windchime definitiv keine gute Zeit haben. Das kann ich nur bestätigen. Die Macht, die hinter Lei Su steht, ist erstaunlich."

"Nicht unbedingt. Azure Windchime hat den Rückhalt von Asskickers United."

...

Wenn jeder wüsste, dass Lei Su sich tatsächlich an Painted Muslin gewandt hatte, um den Beitritt zu Asskickers United zu beantragen, könnte man sich vorstellen, was für einen Aufruhr das auslösen würde. Die gesamte Top-Militärakademie würde wahrscheinlich in Aufruhr geraten.

Abgesehen von Nie Yan und Xie Yao hatten sich alle anderen Mitglieder von Asskickers United bei Azure Windchime angemeldet. Painted Muslin, Undying Scoundrel und die anderen organisierten einen Dungeon Run. So konnten sich alle kennen lernen und Freundschaften schließen.

Der unsterbliche Schurke betrachtete das geschäftige Treiben auf der Seite des Studentenwerks. "Fang Rujie muss sehr zufrieden mit sich sein. Ich glaube, God Executioner Sword hat mindestens 1.000 neue Mitglieder aus der Top Military Academy rekrutiert. Wenn der Boss unsere Anforderungen lockern würde, würden sich all diese Leute bestimmt stattdessen den Asskickers United anschließen."

"In dieser Hinsicht stimme ich mit Nirvana Flames Denkweise überein: Qualität vor Quantität. Ein loyales Mitglied, das der Gilde treu ergeben ist, ist viel besser als 10 neue Rekruten. Wie viele dieser Leute treten dem God Executioner Sword nur wegen der Vorteile bei? Wie viele von ihnen sind bereit, alles für ihre Gilde zu riskieren? "Painted Muslin lachte. Sie war nicht im Geringsten neidisch.

Kapitel 609

"Wir müssen von der Wachsamen Schnecke erfahren, wie der Chef wirklich heißt und in welcher Klasse er ist! Wir können den Chef auch einfach direkt fragen!"

"Ja, auf jeden Fall!"

Natural Fiend und Lustboy haben sich aufgeregt geeinigt.

"Es ist besser, wenn du ihn nicht störst. Die Wächterschnecke ist gerade sehr mit der Leitung der Gilde beschäftigt, und der Boss ist vielleicht mit einer Quest beschäftigt", sagte der Unsterbliche Schurke.

"In Ordnung, wir fragen sie, wenn wir sie das nächste Mal sehen", nickten Natural Fiend und Lustboy.

Nachdem die Clubs mit der Rekrutierung fertig waren, begann die Versammlung mit dem PvP-Bereich. In der Mitte der Arena waren 20 Bühnen aufgebaut. Die Spieler konnten frei nach oben gehen und PvP betreiben. Alle Klassen traten gegeneinander an, um zu ermitteln, wer der Stärkste ist. Jedes Team schickte seine drei Vertreter, um am rotierenden Teamkampf teilzunehmen.

Die Atmosphäre wurde sofort aufgeheizt. Vor allem die rivalisierenden Clubs wie Azure Windchime und Bloodfiends strotzten nur so vor Feindseligkeit. Undying Scoundrel, Natural Fiend, Lustboy und die anderen waren heiß auf den Kampf.

Dark, Ardent und die anderen von den Bloodfiends beschlossen, die Bühne zu betreten.

"Das letzte Mal, als wir im PvP gegen die Bloodfiends angetreten sind, haben wir neun Kämpfe gewonnen, sechs verloren und wurden auch im Teamkampf besiegt. Beide Seiten haben also ungefähr gleich viel gewonnen. Diesmal mit Fiend und Lustboy werden wir diese Bastarde auf jeden Fall vernichten", sagte Undying Scoundrel und holte seinen Stab hervor. Bei der letzten Versammlung war die Qualität seiner Ausrüstung mangelhaft, und es fiel ihm schwer, seine Stufe zu erhöhen, weil sich Asskickers United mitten in einem heftigen Krieg befand. Jetzt lagen die Dinge anders. Nachdem er die Möglichkeit hatte, sich zu erholen, hatte er bereits Stufe 85 erreicht. Damit war er von der Stufe her ungefähr gleichauf mit den Bloodfiends. Auch seine Ausrüstung hatte sich komplett gewandelt - fünf Ausrüstungsgegenstände der Stufe Unterlegende, während der Rest der Stufe Dunkles Gold war. Einfach gesagt, das war erstaunlich. Das reichte aus, um jeden einzelnen Spieler der Bloodfiends völlig zu überwältigen.

Nicht nur der Unsterbliche Schurke, auch die Ausrüstung von Natural Fiend und Lustboy war von hoher Qualität. Nie Yan hatte ihnen die Standorte vieler sublegendärer und legendärer Ausrüstungsgegenstände genannt. Jeder von ihnen hatte ein paar davon erworben, mindestens drei Stück. Zusammen mit der Tatsache, dass Nie Yan ihnen einen großen Haufen gezwirnter Ausrüstung der Stufe 100 zur Verfügung gestellt hatte, konnte keine andere Gilde die Elite von Asskickers United in Sachen Ausrüstung übertreffen. Die Fertigkeiten brauchten natürlich nicht erwähnt zu werden. Wer sie nicht hatte, war bei Asskickers United nicht willkommen. Bemalter Musselin war sogar noch erstaunlicher. Ein Priester, der heilen und PvP betreiben konnte, war unglaublich schwer zu finden.

"Wieso sind Lofty Shadow und Monochrome noch nicht zurück? Mit ihnen können wir die Bloodfiends auch im Teamkampf vernichten", sagte Undying Scoundrel. Er war Feuer und Flamme.

"Hochschatten und Monochrom sind gerade mitten in einem Kerkerlauf. Sie werden in einer Minute hier sein", antwortete Painted Muslin. Lofty Shadow und Monochrome hatten sich bereits bei ihr gemeldet. Sie waren fast fertig.

"Das ist gut. Ich gehe nach oben und spiele zuerst mit ihnen", sagte der Unsterbliche Schurke und konnte sich nicht länger zurückhalten.

"In Ordnung", lächelte Painted Muslin verbittert. Der Unsterbliche Schurke war von Natur aus ein unruhiger Mensch. Sie konnte ihn nur gehen lassen. Natürlich hatte sie volles Vertrauen, dass er einen Sieg zurückbringen würde.

Undying Scoundrel sprang auf die Bühne. Mit hoch erhobenem Kopf und einem stolzen Gesichtsausdruck zeigte er auf die Spieler von Bloodfiends. "Ihr Scheißer. Ich stehe genau hier! Wenn ihr Mumm habt, kommt her und kämpft gegen mich!"

Der arrogante Auftritt von Undying Scoundrel brachte die Spieler von Bloodfiends in Rage. Dark, Ardent und die anderen drei der fünf Hauptakteure ignorierten die Provokation. Die übrigen hielten sich jedoch kaum zurück. Sie wünschten sich nichts sehnlicher, als dem eingebildeten Scoundrel eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen.

"Verdammt, dieses Mal ist er wirklich aggressiv. Er muss eine gute Ausrüstung bekommen haben", sagte Seal mit einem Hauch von Neid, nachdem er den Unsterblichen Schurken untersucht hatte.

"Dark, was sollen wir tun? Gehen wir nach oben?", fragte Ardent.

"Schicken Sie ein paar der Jungs von unten los, um ihn zu testen. Mal sehen, welche Fortschritte er gemacht hat, um so zuversichtlich zu sein", sagte Dark. Er war ziemlich ruhig. Die fünf würden nicht nach oben gehen. Selbst wenn die Diebe unter ihnen aufsteigen und verlieren würden, hätte das nichts zu bedeuten. Problematisch wäre es, wenn sie aufsteigen würden, ohne die Stärke des Gegners genau zu kennen. Wenn sie nicht vorsichtig waren und vor den Augen so vieler Leute in die Falle des Gegners tappten, würden die Bloodfiends ihr ganzes Gesicht verlieren.

Einer der Diebe von Bloodfiends sprang auf die Bühne. Gerade als er den Mund öffnen und ein paar Beleidigungen ausstoßen wollte, schwenkte Undying Scoundrel seinen Stab. Ein Frostnebel tauchte auf und ließ den Dieb und alles um ihn herum sofort erstarren. Noch bevor er den Sturmschritt aktivieren konnte, sauste ein Feuerball auf ihn zu. BANG! Be wurde ins Aus geschleudert.

"Scheiße! Das ist dreckig! Was für ein schamloser Bastard!"Die Spieler der Bloodfiends waren über den Überraschungsangriff empört.

"Greift ihr nicht ständig Leute überraschend an? Das nennt man eine Kostprobe seiner eigenen Medizin. Glaubt ihr, er hätte fast verloren, wenn ihr unseren Boss nicht fünf gegen einen überfallen hättet? Was lächerlich ist, ist, dass ihr es nicht einmal geschafft habt, aber trotzdem mit eurem Versagen prahlt, als wäre es eine großartige Leistung. Du nennst mich schamlos. Hah! Ich habe in meinem Leben noch nie schamlosere Leute getroffen", spottete der Unsterbliche Schurke.

Undying Scoundrel hatte einen Nerv getroffen. Die Gesichter von Dark, Ardent und den anderen drei verzogen sich vor Wut.

Nachdem sie die Worte von Undying Scoundrel gehört hatten, versanken die Anwesenden in tiefes Nachdenken. Wie sind die Blutsbrüder berühmt geworden? War es nicht so, dass es ihnen beinahe gelungen wäre, Nirvana Flamme zu ermorden? Aber wie der Unsterbliche Schurke schon sagte: Selbst wenn man Erfolg hatte, war es nicht ruhmreich, sich mit fünf Leuten zu messen. Logischerweise waren diese fünf nicht so unglaublich geschickt, sondern weil Nirvana Flame einfach zu berühmt war!

Der unsterbliche Schurke schaute Dark und die anderen an und kicherte: "Hört auf, diese kleinen Fische herzuschicken, sonst langweilt ihr mich zu Tode. Wenn ihr meint, ich hätte etwas Falsches gesagt, dann kommt her und beweist es. Hört auf, euch wie Schildkröten in euren Panzern zu verstecken!"

Alle Schaulustigen richteten ihre Aufmerksamkeit auf die fünf Hauptakteure von Bloodfiends. An diesem Punkt hatten sie keine andere Wahl, als nach oben zu gehen.

"Verdammt, lass mich hochgehen und ihm eine Lektion erteilen", fluchte Shadow. Er wartete nicht auf eine Antwort und sprang schnell auf die Bühne.

Undying Scoundrel bekam eine leichte Aufwärmung. Die beiden begannen ihr Spiel. Zur gleichen Zeit betraten Natural Fiend und Lustboy die anderen Bühnen und begannen, die anderen Diebe von Bloodfiends herauszufordern.

Die Fehde zwischen Asskickers United und Bloodfiends hatte längst den Punkt überschritten, an dem es kein Zurück mehr gab. Keiner der beiden konnte mit dem anderen koexistieren. Den Bloodfiends war es zwar nicht gelungen, Nie Yan zu ermorden, aber sie hatten eine ganze Reihe von Mitgliedern der Asskickers United umgebracht. Mindestens 300 Gildenmitglieder waren durch ihre Hand gestorben. Wie sollten die normalen Mitglieder der Gilde es mit ihnen aufnehmen können?

Undying Scoundrel, Natural Fiend und Lustboy wollten natürlich Rache nehmen.

Nachdem die beiden mehrere Züge ausgetauscht hatten, wurde Shadow immer ängstlicher. Das letzte Mal, als sie gekämpft hatten, waren sie ungefähr gleich stark gewesen. Doch nach nur wenigen Wochen war der Unterschied so groß geworden. Sobald der Kampf begann, wurde er sofort von einem endlosen Strom von Zaubern überflutet. Es blieb ihm nichts anderes übrig, als auszuweichen, und er hatte nicht einmal die geringste Chance, dem Unsterblichen Schurken näher zu kommen.

Kapitel 610

Der unsterbliche Schurke schwenkte seinen Stab und feuerte eine Reihe von Zaubersprüchen ab.

Innerhalb weniger Wochen kann sich vieles ändern. Undying Scoundrel profitierte sehr davon, dass er sich mit Bladelight, Smoke Stub und den anderen zusammenschloss. Er war im PvP viel gelassener. Sein Tempo war angenehm und stabil. Außerdem war die Qualität seiner Ausrüstung viel besser als zuvor.

Die beiden hatten sich seit ihrem letzten Kampf verbessert. Es war jedoch klar, dass der Fortschritt von Undying Scoundrel den von Shadow weit übertraf.

Gale Step!

Shadow wich dem Feuerballgewitter geschickt aus und näherte sich dem Unsterblichen Schurken.

Sein Dolch flackerte mit einem kalten Licht.

Undying Scoundrel zog sich zurück. Scharfer Verstand! Mit seiner gesteigerten Wahrnehmung konnte er schnell die Position des Schattens ausmachen und winkte mit seinem Stab.

Eiszapfen!

RUMBLE! RUMPELN! RUMMELN! Unzählige Eisstacheln brachen aus dem Boden unter Schattens Füßen hervor. Sie waren im Begriff, seinen Körper in Schweizer Käse zu verwandeln.

Shadow sprang aus dem Weg, und das nicht einen Moment zu früh. Doch noch bevor seine Füße den Boden berühren konnten, brachen an der Stelle, an der er landen wollte, weitere Eisstacheln aus dem Boden.

Was für eine beängstigende Wurfgeschwindigkeit!

Da er keine Möglichkeit zum Ausweichen hatte, zermalmte Shadow schnell eine Eiswiderstandsrolle. Er hatte bereits alle seine Fähigkeiten eingesetzt, um den vorherigen Angriffen auszuweichen. Er befand sich in einer misslichen Lage.

PFFT! PFFT! PFFT! Blut floss überall, als Shadow aufgespießt wurde und sein Körper von einer dicken Frostschicht bedeckt war. Seine Bewegungsgeschwindigkeit war stark reduziert.

Mist! Was für ein hoher Frostschaden! Da half auch die Eisresistenz-Schriftrolle nichts mehr! Shadow verfluchte innerlich.

Noch bevor Shadow reagieren konnte, prasselten Feuerbälle vom Himmel herab. Im Umkreis von 10 Metern gab es kein Versteck mehr. Das Inferno rasierte den Rest seiner Gesundheit weg, als er auf dem Boden zusammenbrach.

"Verdammt, ist das nicht ein Overkill? Musste er wirklich AoE-Magie einsetzen?"

In den letzten Momenten des Kampfes hätte Undying Scoundrel Shadow einfach mit einem Flammenstoß erledigen können. Er zeigte jedoch keine Gnade und wirkte stattdessen einen AoE-Zauber. Die Flammen ließen allmählich nach und enthüllten die verkohlte Leiche von Shadow.

Kurz darauf beendeten auch Natural Fiend und Lustboy ihre Kämpfe. Beide errangen einen überwältigenden Sieg.

"Als Einzelne seid ihr alle nichts als Abschaum! Ihr prahlt ständig damit, dass ihr fast unseren Boss ermordet hättet. Nun, schaut doch mal in den Spiegel! Er hat nicht einmal seinen Goldenen Drachen beschworen oder eine seiner fortgeschrittenen Fähigkeiten eingesetzt, und trotzdem konntet ihr ihm nichts anhaben", spottete Natural Fiend.

Die Person, die Natural Fiend am meisten respektierte, war Nie Yan. Die fünf Hauptakteure der Bloodfiends hatten nicht einmal Erfolg bei ihrem Attentat, aber sie nahmen trotzdem arrogant seinen Namen, um ihr Ansehen zu steigern. Natürlich hielt er sich mit seinen Worten nicht zurück.

"Was glaubst du, wer du bist? Glaube nicht, dass du das alles bist, nur weil du ein Spiel gewonnen hast!"

Das Wort von Natural Fiend machte Dark, Ardent, Shadow, Night und Seal wütend. Sie gingen abwechselnd auf die Bühne. Sie wurden jedoch alle von Undying Scoundrel, Natural Fiend und Lustboy vernichtend besiegt. Die drei standen siegreich da und zeigten den Zuschauern, was wahres Können ist!

Die Spieler von Azure Windchime waren in bester Laune. Sie stießen einen tosenden Jubel aus!

"Undying Scoundrel ist unschlagbar!"

"Natural Fiend ist unbesiegbar!"

"Lustboy ist konkurrenzlos!"

...

Das Geschrei erschütterte die gesamte Arena. Es war völlig überwältigend. Die Spieler der Bloodfiends ließen entmutigt die Köpfe hängen, wie ein besiegter Kampfhahn. Dark, Ardent und die anderen zitterten vor Wut. Es war jedoch eine Tatsache, dass sie nicht so gut waren wie Undying Scoundrel, Natural Fiend oder Lustboy. Ein solcher Rückstand konnte nicht aufgeholt werden.

Die Spieler von Asskickers United hatten das Gefühl, dass sie ihre Ehre wiedererlangt hatten.

Nie Yan beobachtete Undying Scoundrel, Natural Fiend und Lustboy mit einem schwachen Lächeln auf dem Gesicht.

"Diese Jungs haben sich viel mehr verbessert, als ich erwartet hatte", sagte Nie Yan. Er war erstaunt über ihre Fortschritte.

"Das liegt daran, dass sie alle talentierte Menschen sind. Selbst mit der kleinsten Hilfe werden sie sich sprunghaft entwickeln", lächelte Xie Yao.

"Ja", nickte Nie Yan. Er stimmte der Einschätzung von Xie Yao voll und ganz zu. Asskickers United war einzigartig. Da so viele Experten zusammenkamen, konnten sie leicht voneinander lernen. Sie verbesserten sich viel schneller als jene Einsiedler, die sich weigerten, mit anderen zu interagieren.

Die Augen der Studenten der Top Military Academy weiteten sich vor Schreck. Ursprünglich hatten sie geglaubt, dass Undying Scoundrel, Natural Fiend und Lustboy höchstens mit den fünf Hauptakteuren von Bloodfiends mithalten konnten. Sie hätten nie erwartet, dass der Unterschied in den Fähigkeiten so groß sein würde. Nach fünf Kämpfen in Folge hatten Dark, Ardent und die anderen drei noch nicht einmal einen einzigen Sieg errungen.

"Ich glaube, Bloodfiends ist doch nicht so toll", sagte ein Spieler.

"Ja, die sind wirklich von sich eingenommen. Sie prahlen ständig damit, dass sie Eliten sind. Man hat sie endlich in ihre Schranken gewiesen. Überleg mal, Sun, King of the World, One Strike Vow, Hapless Frog, Tyrannical... fast alle Top-Diebe sind bei Asskickers United. Sie sind die wahren Experten. Bloodfiends ist nichts als Schrott."

Nachdem sie von Azure Windchime gründlich besiegt worden waren, löste sich der Schleier des Geheimnisses um die Bloodfiends langsam auf. Jeder erkannte schließlich, dass sie nichts weiter als eine Gruppe zweitklassiger Spieler waren.

Undying Scoundrel, Lustboy und Natural Fiend wussten, dass die Spieler von Bloodfiends ziemlich talentiert waren. Aber es fehlte ihnen an Anleitung. Dark, Ardent und die anderen hatten die wahren Geheimnisse des PvP noch nicht begriffen. Wenn sie weiterhin auf sich allein gestellt vorankämen, würden sie mindestens ein paar Jahre, vielleicht sogar noch länger brauchen, um den Rückstand aufzuholen.

Dark, Ardent und die anderen ballten ihre Fäuste, ihre Fingernägel gruben sich tief in ihr Fleisch. Ihre Augen waren blutunterlaufen, während ein tiefes Gefühl der Ohnmacht in ihren Herzen aufstieg. Im Zweikampf waren sie dem Unsterblichen Schurken und den anderen einfach nicht gewachsen.

"Azure Windchime, du wagst es, in einem Teamkampf gegen uns anzutreten?", knirschte Dark mit den Zähnen und starrte die Gruppe des Unsterblichen Schurken mit düsterem Blick an.

"Hmpf! Warum sollten wir es nicht wagen? Los geht's! Wir werden bis zum Ende mit euch spielen!", rief der Unsterbliche Schurke. Er hatte absolutes Vertrauen in die Fähigkeiten seiner Gruppe. Er fürchtete die Herausforderung der Bloodfiends nicht im Geringsten!

In diesem Moment beobachteten Fang Rujie und Qin Han das Geschehen aus nächster Nähe. Sie hätten nie erwartet, dass die Blutsbrüder so kläglich gegen Azure Windchime verlieren würden. Sie hatten ein tiefes Verständnis für die Stärke von Dark, Ardent und den anderen. Gerüchten zufolge rangierten Undying Scoundrel, Natural Fiend und Lustboy unter den zahlreichen Eliten von Asskickers United nur im Mittelfeld. Wenn das der Fall war, wie stark waren dann die ganz oben?

"Wie hat er nur so viele starke Spieler zusammengebracht?", fragte Qin Han finster. Er war zutiefst neidisch auf Nie Yan.

Kapitel 611

Das Aufgebot an Spitzenspielern von Asskickers United war wirklich beneidenswert. Qin Han und Cao Xu hatten mit allen möglichen Methoden versucht, sie zu sich zu locken, unter anderem mit lächerlichen Geldsummen, doch sie scheiterten immer wieder. Ihre Loyalität zu Nie Yan war zu groß, so dass Qin Han und Cao Xu sich hilflos fühlten. Mit treuen Mitgliedern wie diesen würde Asskickers United niemals fallen.

Viele der Spitzenspieler von Asskickers United gehörten im wirklichen Leben zur Elite der Gesellschaft und waren unglaublich wohlhabend. Sie traten dem Spiel nur bei, um ihren Alltag etwas aufregender zu gestalten. Sie fühlten sich stark zu Asskickers United zugehörig. Nachdem sie sich niedergelassen hatten, waren sie im Allgemeinen nicht bereit, woanders hinzuziehen. So konnten Cao Xu und Qin Han nur die zweitklassigen Spieler erfolgreich abwerben, von denen viele nur deshalb wechselten, weil sie in ihren Schulden ertranken.

Dark, Ardent und die anderen drei von Bloodfiends standen bereits auf der Bühne. Sie waren eine gut geölte Maschine. Ihre individuelle Stärke mochte nicht besonders groß sein, aber wenn sie zusammenarbeiteten, konnten sie eine erstaunliche Kampffähigkeit an den Tag legen. Azure Windchime hatte bisher in jedem Teamkampf gegen sie verloren.

"Wie kommt es, dass Lofty Shadow und Monochrome immer noch nicht hier sind?" Undying Scoundrel zog die Stirn in Falten.

"Sie sind noch auf dem Weg", antwortete Painted Muslin. Ohne Lofty Shadow und Monochrome waren die einzigen Spieler, die auf die Bühne gehen konnten, sie, Undying Scoundrel, Natural Fiend und Lustboy. Vier Magier gegen fünf Diebe war keineswegs eine günstige Konstellation. Sie würden mit Sicherheit verlieren.

"Dann warten wir weiter", sagte der Unsterbliche Schurke. Mit vier Magiern gegen fünf Diebe standen die Chancen schlecht für sie. Selbst wenn sie einen zweitklassigen Krieger als Ersatz finden würden, würden sie wahrscheinlich nicht mehr als ein paar Sekunden gegen Dark, Ardent und die anderen drei überleben.

Die Bloodfiends warteten und warteten. Azure Windchime zeigte jedoch keine Anzeichen, sich zu erheben.

"Erzählt mir nicht, dass ihr plötzlich Angst bekommen habt? Was für ein Haufen Hühner!", spottete Ardent.

"Die von Azure Windchime bellen nur und haben keinen Biss."

Nachdem sie so viele Kämpfe verloren hatten, fühlten sich die Bloodfiends, als hätten sie ihr ganzes Gesicht verloren. Deshalb wollten sie durch den Teamkampf unbedingt etwas von ihrer Ehre zurückgewinnen.

"Hurensöhne!", fluchte der unsterbliche Schurke. "Ihr scheißfressendes Grinsen kotzt mich wirklich an."

"Warum sind Lofty Shadow und Monochrome so langsam?", sagte Natural Fiend in einem düsteren Ton.

"Ich glaube, sie sind auf eine Art Nebenquest gestoßen. Sie müssen nach Karodiya gehen, um es abzugeben, sonst verfällt die Quest. Painted Muslin hatte gerade ein Update von Lofty Shadow und Monochrome erhalten.

"Kämpfen wir nun oder nicht!? Du verschwendest die Zeit von allen. Wenn ihr zu feige seid, sagt es einfach!"

"Hehe, jetzt bist du nicht mehr so hart, was, Azure Windchime? Woher kommt das ganze Gerede von vorhin?"

...

Die Spieler von Bloodfiends plapperten und plapperten weiter. Undying Scoundrel, Natural Fiend und die anderen wüteten vor Wut.

"Scheiß drauf! Wir können sie auch zu viert besiegen!"Natural Fiend ergriff seinen Stab. Er sah voller Zuversicht aus.

Painted Muslin und Undying Scoundrel hatten ein besseres Verständnis für die Stärke von Dark, Ardent und den anderen drei. Vier von ihnen waren nicht genug.

Aber bei so vielen Zuschauern würde Azure Windchime wahrscheinlich zum Objekt des Spotts werden, wenn sie weiter zögerten, während Dark und die anderen sie beschimpften. Wenn Lofty Shadow und Monochrome nicht bald kämen, würden sie definitiv als Feiglinge abgestempelt werden.

"Lass uns einfach hochgehen", biss Lustboy die Zähne zusammen. Er konnte sich nicht länger zurückhalten und stieg auf die Bühne.

Xie Yao sah zu, wie alles geschah. Sie zerrte an Nie Yans Ärmel und fragte: "Ihnen fehlt eine Person. Sie könnten verlieren. Was sollen wir tun?"

"Wenn es zum Schlimmsten kommt, muss ich mich offenbaren", murmelte Nie Yan. Sobald er die Bühne betrat, sagte er voraus, dass die fünf von den Bloodfiends dem Untergang geweiht waren. Seine Stärke hatte sich seit dem letzten Mal dramatisch verbessert. Er könnte es wahrscheinlich ganz allein mit den fünf aufnehmen. Wenn er die Hilfe von Undying Scoundrel, Lustboy und den anderen hätte, wäre es im Handumdrehen vorbei. Aber dann würde auch dieser Mannschaftskampf jede Bedeutung verlieren.

Nie Yan stand auf und wollte sich gerade zu erkennen geben, als eine Gestalt von der Zuschauertribüne gegenüber von ihm heruntersprang. Er landete sanft auf dem Boden und ging zur Seite von Azure Windchime hinüber.

Nie Yan setzte sich wieder hin. Es sah so aus, als müsste er dieses Mal nicht eingreifen.

Bei dem Neuankömmling handelte es sich um Mistaken Smile, der vor nicht allzu langer Zeit Asskickers United beigetreten war. Da er den Vertrag erst vor kurzem unterzeichnet hatte, gehörte er noch nicht wirklich zum Kern der Gilde und hatte auch noch keine Gelegenheit gehabt, sich einen Namen zu machen. Keiner kannte seinen Namen wirklich. Wenn man von den Thieves of Asskickers United sprach, dachten die Leute an Nie Yan, Sun, King of the World und One Strike Vow. Wenn man "Falsches Lächeln" erwähnte, wurde man seltsam angeschaut. Wer war das? Aber er war mit Sun und dem König der Welt auf einer Stufe. Zwar war seine Ausrüstung nicht so gut wie die der beiden, und er verfügte auch nicht über so viele mächtige Fähigkeiten, aber diese beiden Probleme ließen sich leicht lösen.

Nie Yan fühlte sich beruhigt. Wenn "Falsches Lächeln", "Bemalter Musselin", "Unsterblicher Schurke", "Natürlicher Unhold" und "Lustknabe" zusammenarbeiteten, würde selbst er es schwer haben, mit ihnen fertig zu werden, ganz zu schweigen von den fünf Bloodfiends.

"Was dagegen, wenn ich mitmache?", fragte Mistaken Smile mit einem Grinsen. Er war ein ehemaliger Schüler der Top Military Academy, die er vor sechs Jahren abgeschlossen hatte. Er befand sich zufällig in der Gegend, als er die Ankündigung des Treffens erhielt. Also beschloss er, es sich anzusehen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass er hier auf Painted Muslin, Undying Scoundrel und die anderen stoßen würde. Als er sah, dass ihnen eine Person fehlte, beschloss er, ihnen zu helfen.

"Natürlich, das macht uns nichts aus. Wir haben zufällig noch einen Platz frei", sagte Painted Muslin mit einem strahlenden Lächeln.

Die Eliten von Asskickers United verglichen oft ihre Noten miteinander. Painted Muslin, Undying Scoundrel und die anderen wussten natürlich um die Stärke von Mistaken Smile.

"Mit Smile hier wird das ein Kinderspiel sein. Wir werden den Boden mit den Bloodfiends aufwischen", erklärte Undying Scoundrel.

"Zuerst müssen wir Azure Windchime betreten. Auf diese Weise werden die Leute nicht sagen, wir hätten gemogelt, indem wir einen Außenstehenden um Hilfe gebeten haben."

"Sicher", nickte Falsches Lächeln. Er nahm die Einladung zu Azure Windchime an.

"Unser Club hat ein weiteres tolles Mitglied!"

Mehrere von ihnen hüpften auf die Bühne, die die Form eines 100 mal 100 Meter großen Rasters hatte. Es war perfekt für Teamkämpfe.

Das Erscheinen von Mistaken Smile zog die Blicke der Zuschauer auf sich.

"Dieser Dieb ist auch von Asskickers United? Wie kommt es, dass ich ihn noch nie gesehen habe?"

"Wenn man bedenkt, dass Lofty Shadow und Monochrome immer noch nicht aufgetaucht sind, denke ich, dass sie einfach ein zufälliges Mitglied hinzugefügt haben, um den Platz zu füllen."

...

Die Menge diskutierte eifrig. Da "Falsches Lächeln" sich gerne unauffällig verhielt und die längste Zeit ein Einsiedler war, kannte ihn niemand. Alle waren neugierig. Nach der Art und Weise zu urteilen, wie er mit seinen Teamkollegen umging, schienen sie sich gut zu verstehen. Und nicht nur das, auch die Gruppe von Painted Muslin sah ziemlich aufgeregt aus. Könnte dieser Dieb auch ein Experte sein?

"Abgesehen von Sun, King of the World, One Strike Vow, Hapless Frog und Tyrannical sollten die anderen Diebe von Asskickers United keine Gegner für die fünf Hauptakteure von Bloodfiends sein, oder?"

"Auch wenn die Bloodfiends im Einzelkampf untergegangen sind, muss man zugeben, dass sie für ihr Teamwork bekannt sind. Ohne Lofty Shadow und Monochrome würden sie definitiv verlieren, wenn Azure Windchime einfach einen beliebigen Spieler austauschen würde."

Beide Seiten standen auf der Bühne der Arena. Dark, Ardent und die anderen drei ließen ihre Blicke über Mistaken Smile schweifen, mit offensichtlicher Verachtung in ihren Augen. Wenn so ein Niemand aufsteigt, schaut Azure Windchime zu sehr auf sie herab! Die fünf Hauptakteure der Bloodfiends waren extrem stolz. In ihren Augen waren die einzigen Diebe, die ihrer Aufmerksamkeit in Asskickers United würdig waren, Nie Yan, Sun, King of the World und vielleicht noch ein paar andere.

Die Schlacht konnte beginnen.

In diesem Moment kamen Lofty Shadow und Monochrome mit dem Rest ihres Teams endlich an.

Die beiden waren in auffällige Rüstungen gekleidet und zogen sofort die Blicke der Menge auf sich.

"Es sind Lofty Shadow und Monochrome. Sie sind hier!"

"Ich wette, Azure Windchime wird jetzt darum bitten, die Leute auszutauschen."

Lofty Shadow schenkte Painted Muslin ein entschuldigendes Lächeln. "Tut mir leid, wir sind zu spät", sagte er und sein Blick fiel zufällig auf Mistaken Smile. Einen Moment lang war er verblüfft, dann nickte er dem falschen Lächeln leicht zu.

"Ich hatte nicht erwartet, dich hier zu sehen", lachte Lofty Shadow.

"Da ihr beide hier seid, werde ich aussteigen", sagte Mistaken Smile und machte sich bereit, die Bühne zu verlassen.

Lofty Shadow hielt ihn schnell auf. "Es ist in Ordnung. Du bist schon da oben. Es hat keinen Sinn, jetzt runterzugehen. Monochrom und ich werden die Show vom Rand aus genießen."

Alle waren verblüfft, als Azure Windchime nicht darum bat, ein Mitglied auszutauschen. Sie begannen, ihre Meinung über die Stärke von Mistaken Smile zu überdenken.

Dark, Ardent und die anderen erhöhten ebenfalls ihre Wachsamkeit.

Alle Zuschauer richteten ihre Aufmerksamkeit auf die zentrale Bühne der Arena.

"Was für einen Hintergrund hat dieser Dieb?", fragte Qin Han.

"Ich weiß es nicht. Ich habe ihn noch nie gesehen. Wahrscheinlich ist er ein Ehemaliger, der vor einigen Jahren seinen Abschluss gemacht hat. Er hat noch nie an diesen Versammlungen teilgenommen", antwortete Fang Rujie. Falsches Lächeln war extrem zurückhaltend. Viele seiner alten Schulkameraden wussten nicht einmal, dass er das Spiel spielte.

Nie Yan hielt sich gerne bedeckt, weil er sich nicht mit unnötigen Ärgernissen herumschlagen wollte. Die Neigung von Falsches Lächeln, sich unauffällig zu verhalten, war jedoch Teil seiner Natur. Wenn Azure Windchime heute nicht in der Klemme wäre, hätte er sich nie zu erkennen gegeben. In der vorherigen Zeitlinie war er erst in die Öffentlichkeit getreten, nachdem er zum Leuchttänzer aufgestiegen war. Man konnte sich vorstellen, wie zurückgezogen er war.

Alle Zuschauer wussten nichts über Mistaken Smile. Umso mysteriöser wirkte er auf sie.

Unter den Augen zahlloser Schaulustiger begann schließlich der Kampf. Dark, Ardent und die anderen drei gingen sofort in Deckung. Die Augen des falschen Lächelns leuchteten in einem karmesinroten Licht, und auch er verschwand in der Tarnkappe.

Bemalter Musselin, Unsterblicher Schurke, Natürlicher Unhold und Lustknabe verteilten sich. Jeder von ihnen hatte seine eigene Art, mit Dieben umzugehen.

Painted Muslin winkte mit ihrem Stab. Eine Lichtkugel flog in den Himmel und überflutete die Bühne darunter mit einem blendenden Glanz.

Kurz darauf sah man mehrere Silhouetten auf die Bühne stürmen. Die drei Diebe näherten sich rasch dem Gemalten Musselin.

"Stirb!"Darks tödliche Absicht flammte auf. Er drehte sich zur Seite, während sein Dolch einen weiten Bogen schlug und auf den Hinterkopf von Painted Muslin eindrang.

Kapitel 612

Drei Diebe kreisten über dem bemalten Musselin. Sie koordinierten sich wie ein Wolfsrudel, sicherten ein Gebiet und schalteten die Beute mit ihrer absoluten Überzahl so schnell wie möglich aus. Danach zogen sie sich rasch zurück und pirschten sich an ihr nächstes Ziel an, geduldig auf die Gelegenheit wartend, zuzuschlagen.

Abwehren!

Ausweichen!

Flammenausbruch!

...

Die Spieler auf beiden Seiten setzten ihre Fähigkeiten ein. In einem Teamkampf hatten die Diebe einen angeborenen Vorteil. Wenn einer von ihnen umzingelt war, konnte er sofort mit Fertigkeiten wie "Sturmschritt" entkommen. In der Zwischenzeit konnte der Rest des Teams ein einzelnes Ziel anvisieren.

Die Wolfsrudel-Taktik war am besten für Diebesgruppen geeignet. Die Spieler von Bloodfiends hatten diese Taktik schon lange bis zur Perfektion gemeistert.

Teams, die sich nur aus Kriegern und Paladinen zusammensetzten, konnten sich am effektivsten gegen Wolfsrudel-Taktiken verteidigen. Bemalter Musselin, Unsterblicher Schurke, Natürlicher Unhold und Lustknabe waren jedoch allesamt Zauberer. Falsches Lächeln war das einzige Nahkampfmitglied in ihrem Team, und er war ein Dieb.

Als sie sahen, wie sich die drei Gestalten aus verschiedenen Richtungen auf den Bunten Stoff stürzten, schwenkten der Unsterbliche Schurke und die anderen ihre Stäbe und schickten eine Salve von Feuerbällen los, um sie zu retten. BANG! PENG! KNALL! Doch die Diebe nutzten die kurzzeitige Unbesiegbarkeit durch Fertigkeiten wie Sturmschritt, um Schaden zu vermeiden. Unerschrocken brachen sie aus dem Rauch und den Flammen hervor.

Painted Muslin spürte augenblicklich einen starken Druck. Mit einer Bewegung ihres Stabes schirmte sie sich mit einer Strahlungsbarriere ab.

Dark materialisierte sich neben Painted Muslin. Sein Dolch stach bereits auf sie zu. Gerade als der Angriff ihren Schild durchdringen wollte, öffnete sie den Mund und stieß einen ohrenbetäubenden Schrei aus.

Heulen des Schreckens!

"Hmpf! Taschenspielertricks!"Dark schnaubte. Er aktivierte die Gedankenstille und unterbrach den gemalten Musselin mitten in der Vorstellung.

In diesem Moment stachen zwei weitere Dolche auf den Kopf von Painted Muslin ein.

Normalerweise hätte Painted Muslin keine Probleme, mit einem der fünf Hauptdiebinnen der Bloodfiends fertig zu werden. In einer Eins-gegen-Drei-Situation musste sie jedoch, selbst wenn sie einen Angriff abwehrte, noch zwei weitere bewältigen.

Gerade als es so aussah, als ob alle Hoffnung verloren wäre, tauchte eine dolchschwingende Silhouette direkt vor Painted Muslin auf. DING! Der Angriff von Dark wurde abgewehrt.

Der Retter von Painted Muslin war Mistaken Smile. Als er den Angriff von Dark stoppte, streckte er sanft seinen Fuß aus und brachte Shadow zum Stolpern.

In dieser angespannten Situation hatte Shadow keine Möglichkeit, auszuweichen. Sobald er spürte, dass sein Fuß eingeklemmt wurde, verlor er das Gleichgewicht und stürzte mit dem Gesicht voran auf den Boden. Er wälzte sich vor Schmerz und Qualen.

Painted Muslin zielte mit Fear auf Seal, wodurch dieser unkontrolliert in die entgegengesetzte Richtung flüchtete.

Der dreiköpfige Hinterhalt von Dark, Shadow und Seal wurde erfolgreich abgewehrt. Der erste Auftritt des falschen Lächelns im Kampf war ein denkwürdiger: Er parierte mit seinem Dolch und stolperte gleichzeitig mit seinem Fuß. Er hatte diese beiden Bewegungen mit perfektem Timing und Präzision ausgeführt.

Im Bruchteil einer Sekunde richteten sich die Augen aller auf Mistaken Smile. Die Szene von eben blieb ihnen im Gedächtnis haften.

Dies war ein weiterer Apex-Dieb, der weder gegen Sun noch gegen den König der Welt verlor!

Ein weiterer Top-Experte war aufgetaucht! Wo hatte Asskickers United sie nur alle gefunden?

Das war etwas, was sich niemand vorstellen konnte. Zuerst war Nie Yan dran, dann Sun und der König der Welt. Jetzt war auch noch ein Falsches Lächeln aufgetaucht. Asskickers United ist immer wieder für Überraschungen gut!

Die Schaulustigen rechneten im Kopf. Bisher waren die ersten fünf Plätze in der Diebesrangliste des gesamten Viridianischen Reiches allesamt von Mitgliedern der Asskickers United belegt. Jetzt, wo Mistaken Smile hinzukam, fragten sie sich alle, wo er wohl landen würde. Diese verdammte Gilde war wirklich eine Räuberhöhle.

Nach mehreren Auseinandersetzungen zwang Mistaken Smile Dark zum Rückzug.

Je mehr Dark kämpfte, desto ängstlicher wurde er. Wenn er sich mit Mistaken Smile einen Schlagabtausch lieferte, geriet er unter enormen Druck. Die Angriffe des falschen Lächelns waren sowohl blitzschnell als auch überwältigend stark. Die einzige andere Person, bei der er dieses Gefühl hatte, war Nirvana Flame.

Falsches Lächeln durchbrach die Drei-Mann-Formation von Bloodfiend. Er nahm es mit Dark auf, der mehrmals versuchte, sich aus dem Kampf zu lösen. Doch "Mistaken Smile" hielt sich an ihm fest wie eine Klette an einem Hosenbein.

Als Dark das rote Glühen in Mistaken Smile's Augen sah, sank sein Herz. Es war eine Augenfertigkeit! Kein Wunder, dass seine Tarnung so leicht durchschaut worden war.

Falsches Lächeln schoss mit rasender Geschwindigkeit nach vorne. Dark hob schnell seinen Dolch, um sich zu verteidigen. Doch als der Dolch von Mistaken Smile nur noch wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt war, flackerte er und löste sich in Luft auf. Mit vor Schreck geweiteten Augen blickte er auf den Dolch, der in seiner Brust steckte.

Das war die Tötungstechnik von Mistaken Smile, sein verborgenes Ass. Selbst Dark konnte nicht verhindern, dass er ihr zum Opfer fiel.

Dark spürte einen stechenden Schmerz. Jede Bewegung wurde plötzlich extrem mühsam.

Ein langsames Gift! Dark schrie innerlich alarmiert auf.

Bevor Dark reagieren konnte, schlug ihm Mistaken Smile mit dem Concussive Blow auf die Stirn. Seine Augen wurden glasig.

Als Ardent und Seal sahen, wie sich die Situation zuspitzte, wollten sie Dark retten. Doch sie waren einen Takt zu langsam, als zwei Zaubersprüche an ihnen vorbeirauschten. BANG! KNALL! Dark flog aus dem Raum.

Als Falsches Lächeln sich umdrehte, entdeckte er, dass Buntes Musselin und Natürlicher Teufel zusammengearbeitet hatten, um Shadow zu töten.

Aus dem Mannschaftskampf wurde plötzlich ein Fünf-gegen-Drei. Die Niederlage der Bloodfiends war unausweichlich.

Undying Scoundrel, Natural Fiend und Lustboy erledigten die restlichen drei Diebe mit Leichtigkeit.

Der Leistungsunterschied zwischen den beiden Mannschaften war zu groß. Der Kampf entbehrte jeglicher Spannung und endete ohne großes Tamtam. Die Experten auf den Zuschauertribünen konnten erkennen, dass Mistaken Smile in der Lage war, mit mindestens drei der Diebe von Bloodfiends selbst fertig zu werden. Mit Undying Scoundrel, Painted Muslin und den anderen, die ihn unterstützten, wäre es seltsam, wenn Dark, Ardent und die anderen drei nicht verlieren würden.

Mistaken Smile hatte Dark in Rekordzeit ausgeschaltet und damit den Sieg gesichert. Sein atemberaubender Schlag am Ende hat sich in das Gedächtnis vieler Spieler eingebrannt. Er würde zu einer wichtigen Referenz für unzählige zukünftige Diebe werden. Sie wollten unbedingt wissen, wie er es geschafft hatte. Auch wenn sie wussten, dass man dafür schnelle Augen und Hände braucht, so war die Bewegung von gerade eben doch nicht mit einfacher Reaktionsgeschwindigkeit zu bewerkstelligen. Es war offensichtlich etwas, das in unzähligen Kämpfen verfeinert worden war.

Nachdem Dark, Ardent und die anderen wieder aufgewacht waren, bissen sie vor Wut die Zähne zusammen. Mit gesenktem Kopf verließen sie die Versammlung. Am Ende waren sie zum Gespött aller Leute in der Top Military Academy geworden. Einige der Spieler, die darüber nachdachten, sich den Bloodfiends anzuschließen, änderten insgeheim ihre Meinung. Von nun an war ihr einziges Ziel Asskickers United.

Die besten Diebe waren in Asskickers United. Nur zweitklassige Diebe traten Gilden wie Bloodfiends und God Executioner Sword bei. Dies war der allgemeine Konsens unter den Spielern.

Asskickers United war ein heiliger Ort, den alle erfahrenen Spieler anstrebten. Die Zahl der dort versammelten Experten übertraf die anderer Gilden bei weitem.

Ursprünglich wollten Fang Rujie und Qin Han Azure Windchime in Schwierigkeiten bringen, um das Ansehen von God Executioner Sword in der Top Military Academy zu erhöhen. Nachdem sie jedoch die Stärke von Mistaken Smile, Undying Scoundrel und den anderen gesehen hatten, verwarfen sie diesen Gedanken schnell wieder. Sie hatten nicht die Absicht, das gleiche Schicksal zu teilen wie die Bloodfiends.

Kapitel 613

Neben den Clubs traten auch die verschiedenen Klassen der Top Military Academy gegeneinander an. Am Ende wurden die Ranglisten veröffentlicht. Die Kommandofakultät belegte den zweiten Platz, nachdem sie eine unglückliche Niederlage gegen die Mech-Kampf-Fakultät erlitten hatte.

Nie Yan hatte keinerlei Interesse an dieser Art von Wettbewerben.

"Tja, meine bösen Jungs. Hätte ich es nicht ein wenig vermasselt, hätten wir die Mech-Kampf-Fakultät definitiv besiegt", sagte Fu Guangtao mit einem arroganten Schimmer in den Augen zu den anderen Mitgliedern seines Teams.

"Die Mech-Kampf-Fakultät ist nur geringfügig stärker als wir. Wenn wir unser Niveau anheben und noch ein paar gute Ausrüstungsgegenstände bekommen, können wir sie definitiv schlagen. Wenn wir Xia Tianyu hätten, hätte die Mech-Kampf-Fakultät keine Chance gehabt. Was für eine Schande", seufzte Bai Jun.

"Hmpf! Und was, wenn wir ihn nicht haben? Es ist ja nicht so, dass die Erde aufhört, sich zu drehen. Wir müssen uns beim nächsten Mal einfach mehr anstrengen. Dann können wir sie auf jeden Fall besiegen", freute sich Zhao Shiyu, nachdem sie zur Anführerin der Gruppe gewählt worden war.

Fu Guangtao begann, sich mit den Schwächen der verschiedenen Experten der Mech-Kampf-Fakultät zu brüsten.

Mehrere Leute im Team konnten Zhao Shiyu, Fu Guangtao und Baijun nicht ausstehen, aber sie schwiegen.

Als Nie Yan die so genannten Strategien von Fu Guangtao hörte, konnte er nicht anders, als zu schmunzeln. Sie waren zu vage und allgemein und würden auf dem Schlachtfeld keinerlei praktischen Nutzen haben.

Gegen Spieler wie Fu Guangtao würde Nie Yan selbst dann den Boden aufwischen, wenn mehrere Dutzend auf ihn losgingen.

"Tsk, ihr seid wirklich gut darin, euren eigenen Schwachsinn zu glauben. Die Mech-Kampf-Fakultät hat sich nicht einmal bemüht. Glaubt ihr, ihr hättet sie besiegen können? Hah! Ich habe noch nie eine Gruppe gesehen, die so von sich überzeugt ist", lächelte Xia Tianyu sarkastisch. Er hatte es satt, Fu Guantao zuzuhören, wie er sein eigenes Ego streichelte.

Fu Guangtaos Gesicht errötete vor Verlegenheit. "Xia Tianyu, du Mistkerl! Das darfst du nicht noch einmal sagen!"

"Du willst es ein zweites Mal hören? Klar! Holt die Wiederholung des Spiels heraus! Warum nur zweimal? Ich werde es tausendmal wiederholen, zehntausendmal, kein Problem!", schoss Xia Tianyu zurück.

Nachdem sie Xia Tianyus Worte gehört hatte, kicherte Xie Yao und wandte sich an Nie Yan. "Deine Freunde sind wirklich interessant."

Nie Yan zuckte mit den Schultern. Selbst er hatte nicht erwartet, dass Xia Tianyu eine so scharfe Zunge haben würde.

"Leck mich am Arsch "Fu Guangtao stürmte vor. Er wollte nichts weiter, als Xia Tianyu eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen. Doch er wurde von Bai Jun und den anderen zurückgehalten.

"Vergessen Sie es. Kein Grund, sich aufzuregen. Wir sind doch alle in der gleichen Klasse", sagte Bai Jun.

Nach einigem Zureden seiner Klassenkameraden beruhigte sich Fu Guangtao schließlich wieder. Nachdem er Xia Tianyu angeschaut hatte, schnaubte er und ging weg.

Die Versammlung der obersten Militärakademie ging schließlich zu Ende. Azure Windchime war als der größte Gewinner hervorgegangen. Viele Studenten nutzten ihre Verbindungen, um sich an Undying Scoundrel und die anderen zu wenden, um eine Empfehlung für Asskickers United zu erhalten oder möglicherweise an einer Aufnahmeprüfung teilnehmen zu können. Auch God Executioner Sword hatte eine ganze Reihe neuer Mitglieder gewonnen.