Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 15) - David T.C - E-Book

Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 15) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es hatte sich in die Wirtschaft der realen Welt integriert, wobei sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ihr Glück durch das Spiel suchten. Er konnte kaum zu den Top-Experten des Spiels gezählt werden. Allerdings war das das Einzige, worauf er stolz sein konnte. Doch kurz nachdem er bei der Verfolgung angeschossen worden war, lag er im Sterben. Das war jedoch nicht das Ende seiner Geschichte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 427

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 15)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 669

Kapitel 670

Kapitel 671

Kapitel 672

Kapitel 673

Kapitel 674

Kapitel 675

Kapitel 676

Kapitel 677

Kapitel 678

Kapitel 679

Kapitel 680

Kapitel 681

Kapitel 682

Kapitel 683

Kapitel 684

Kapitel 685

Kapitel 686

Kapitel 687

Kapitel 688

Kapitel 689

Kapitel 690

Kapitel 691

Kapitel 692

Kapitel 693

Kapitel 694

Kapitel 695

Kapitel 696

Kapitel 697

Kapitel 698

Kapitel 699

Kapitel 700

Kapitel 701

Kapitel 702

Kapitel 703

Kapitel 704

Kapitel 705

Kapitel 706

Kapitel 707

Kapitel 708

Kapitel 709

Kapitel 710

Kapitel 711

Kapitel 712

Kapitel 713

Kapitel 714

Kapitel 715

Impressum neobooks

Kapitel 669

Nie Yan führte Xie Yao, Painted Muslin, Undying Scoundrel und die anderen von Azure Windchime auf einen Drink aus.

In der Top-Militärakademie verbreitete sich die Nachricht, dass Nie Yan die Nirvana-Flamme war, wie ein Lauffeuer, bis sie schließlich allgemein bekannt wurde und einen riesigen Aufruhr verursachte. Auch die Tatsache, dass Xie Yao die Nummer eins der Heiligen Magier von Asskickers United, Yao Yao, war, wurde weithin bekannt.

Nirvana Flame war in den Augen der Spieler von Conviction zweifellos eine legendäre Figur. Die einzigen, die es mit ihm aufnehmen konnten, waren Soaring Angel vom Angel Corps und Plenty von Fallen Angel. Sie alle waren Herrscher über ihre eigenen Regionen und unerreichbare Existenzen für gewöhnliche Spieler.

Wer hätte erwartet, dass ein so berühmter Spieler an der Top-Militärakademie auftaucht? Ganz zu schweigen davon, dass er ein Kommilitone war, noch dazu ein Erstsemester. Diese Enthüllung war einfach zu schockierend.

Kein Wunder, dass Kriegsgott Lei Su Nie Yan herausgefordert hat. Wenn man bedenkt, wie göttlich Nirvana Flame im Spiel war, war er wahrscheinlich auch im echten Leben ziemlich stark. Nachdem sie herausgefunden hatten, dass Nie Yan Nirvana Flame war, setzten sie ihn in der Rangliste automatisch auf einen Platz neben Lei Su und den anderen starken Kämpfern.

Es dauerte nicht lange, bis die Gruppe ein geeignetes Restaurant fand. Sie setzten sich zusammen, und die Feierlichkeiten begannen. Nachdem sie sich gegenseitig vorgestellt hatten, wusste Nie Yan endlich, wer wer war. Er hätte nie erwartet, dass so viele Eliten von Asskickers United Schüler der Top-Militärakademie waren, wie Painted Muslin, Undying Scoundrel, Edgeless, Monochrome, Lustboy und Natural Fiend. Es gab auch Mistaken Smile, der schon vor langer Zeit seinen Abschluss gemacht hatte. Er arbeitete tagsüber. Also konnte er nicht kommen.

Neben den Eliten gab es auch viele zweitklassige Gildenmitglieder. Nie Yan konnte auch ihre Namen erkennen.

Die Top-Militärakademie war voll von talentierten Leuten. Jeder, der sich den Asskickers United anschloss, war definitiv begabt. Nachdem ich die Zahlen überprüft hatte, lag die durchschnittliche Stufe der Mitglieder von Azure Windchime bei 93. Selbst die schwächsten unter ihnen bewegten sich um Stufe 90.

Nie Yan unterhielt sich vergnügt mit allen. Undying Scoundrel verehrte ihn immer noch zutiefst. Vor allem nachdem er gesehen hatte, wie er Song Chen und die 35 anderen Viertklässler der Mech-Kampf-Fakultät besiegt hatte, wurde seine Bewunderung für ihn noch größer. Die anderen betrachteten Nie Yan, obwohl er jünger war als die meisten von ihnen, immer noch als ihren Chef und behandelten ihn mit Respekt.

Nie Yan ließ seinen Blick über die Gruppe schweifen. Painted Muslin war eine Assistentin des Lehrers. Sie war ein paar Jahre älter als sie und ärgerte ihn gelegentlich. Auch die anderen ähnelten ihren Persönlichkeiten im Spiel.

Painted Muslin war zweifellos eine große Schönheit mit einer anmutigen Figur und einem recht liebenswürdigen Temperament. Es war keine Überraschung, dass alle Mitglieder von Azure Windchime sie "Big Sis" nannten; Undying Scoundrel verhielt sich genau so wie er im Spiel. Er war ein wenig schelmisch und eine große Quasselstrippe; Monochrome war etwas wortkarg und ziemlich zurückhaltend; Edgeless war ziemlich ausgelassen und sorglos, ein krasser Unterschied zu seinem Verhalten im Spiel, so dass man nicht glauben konnte, dass es sich um ein und dieselbe Person handelte; Lustboy war noch ein zarter Jüngling. Er war der Jüngste von ihnen allen; Natural Fiend war ein paar Monate älter als Lustboy. Er wirkte unschuldig und gut erzogen, aber sein Geist war voller hinterhältiger Tricks...

Nie Yan war froh, dass er endlich mit all diesen Menschen in Kontakt kam.

"Boss, du warst unglaublich! Du hast sie alle geschlagen! Sie konnten dir nicht einmal etwas anhaben! Du solltest uns mal unterrichten!", sagte Lustboy.

"Sicher. Kommen Sie einfach nach dem Unterricht zu mir in die Kommandofakultät", lächelte Nie Yan.

Als Xie Yao sah, wie Nie Yan sich fröhlich mit dem Unsterblichen Schurken und den anderen unterhielt und wie respektvoll ihn alle behandelten, konnte sie nicht anders, als stolz auf ihn zu sein. Es war nicht einfach, eine solche Gruppe brillanter, himmlisch begnadeter Eliten dazu zu bringen, einen aus tiefstem Herzen zu bewundern.

Mit einem Blick in den Raum wandte sich Nie Yan an Xu Yan und fragte: "Wie kommt es, dass Fu Guangtao nicht hier ist?

"Hm, warum sollte man diesen Kerl hierher einladen?" Xu Yan hegte immer noch einen Groll gegen Fu Guangtao.

"Lasst die Vergangenheit ruhen. Hat er sich nicht auch auf eure Seite gestellt, als Song Chen und seine Bande in unsere Klasse kamen? Allein deshalb denke ich, dass es in Ordnung ist, ihm zu verzeihen. Es hat keinen Sinn, wegen so einer Kleinigkeit einen Groll zu hegen, oder? Rufen Sie ihn zu uns, damit er mit uns etwas trinken kann", sagte Nie Yan. Auch wenn er nicht vorhatte, Fu Guangtao in sein Lager aufzunehmen, so waren die Streitigkeiten der Vergangenheit doch bereits beigelegt.

Xu Yan, Xia Tianyu, Fei Zhe und die anderen dachten einen Moment lang nach. Sie hatten ein neues Verständnis für die Persönlichkeit von Nie Yan.

Xu Yan nickte. "Gut, ich rufe ihn an und sage ihm, er soll vorbeikommen."

Nach einer Weile kam Fu Guangtao vorbei. Er konnte seine Aufregung kaum zügeln. Er hatte nicht erwartet, dass Nie Yan die Initiative ergreifen und ihn einladen würde, was ihn umso mehr beschämte. Sein früheres Verhalten war wirklich unangemessen gewesen. Auch wenn er sich keine großen Hoffnungen machte, Azure Windchime beizutreten, so hoffte er doch, seine Beziehung zu Nie Yan wiederherstellen zu können.

Nachdem wir den ganzen Nachmittag mit Trinken, Essen und Plaudern verbracht hatten, ging das Treffen schließlich zu Ende.

Nie Yan und Xie Yao verabschiedeten sich von allen, bevor sie in einen Bus stiegen, der sie nach Hause brachte.

"Ich habe den heutigen Tag wirklich genossen. Endlich habe ich Malkreuzkraut getroffen", sagte Xie Yao mit einem strahlenden Lächeln. Painted Muslin war einer ihrer engsten Freunde im Spiel.

Nie Yan lächelte leise. Nachdem sie Painted Muslin und die anderen kennengelernt hatte, würde Xie Yaos Zeit an der Top-Militärakademie nicht mehr so einsam sein.

Im Bus überprüfte Nie Yan auf seinem Handy die Foren der Top Military Academy. Er stellte fest, dass es vor Diskussionen nur so wimmelte, und er war das Hauptthema. Die Kommentare strömten unaufhörlich herein.

(Nirvana Flame ist tatsächlich ein Erstsemester an unserer Schule, das ist so verrückt!]

[Das wettbewerbsfähige Conviction-Team unserer Schule ist gerettet! Mit dem Beitritt von Nirvana Flame sollten die Ost-Universität, das Nord-Institut und all die anderen Schulen besser zur Seite treten].

[Glaubst du wirklich, dass Nirvana Flame die Zeit hat, einem so langweiligen Club beizutreten?]

...

Die Studenten in den Foren unterhielten sich über alle möglichen Themen, von denen die meisten mit Nie Yan zu tun hatten. Jemand postete ein Bild von ihm und Xie Yao, wie sie zusammen über den Campus gehen. Er sah ziemlich gewöhnlich aus, weit entfernt von den hübschen Jungs, nach denen die meisten Mädchen süchtig waren. Und doch war er mit einer schönen Göttin wie Xie Yao zusammen. Es wäre merkwürdig, wenn die Leute nicht über die beiden tratschten. Früher waren viele Leute der Meinung, Nie Yan sei nicht gut genug für Xie Yao. Aber jetzt wurden die beiden plötzlich als ein himmlisches Paar abgestempelt.

Als Nie Yan diese sinnlosen Diskussionen sah, lachte er vor sich hin.

Nachdem sie nach Hause zurückgekehrt waren, hatten sie noch viel Zeit bis zum Abend. Nie Yan und Xie Yao gingen in ihr privates Fitnessstudio und verbrachten die nächsten Stunden mit Training.

Vor kurzem hatte Nie Yan die Villa mit verschiedenen Fitnessgeräten ausgestattet. Auf diese Weise konnte er seine körperliche Fitness zu Hause testen. Er stellte fest, dass seine Schlagkraft, seine Kniebeugen und so weiter stark zugenommen hatten. Das war definitiv eine angenehme Überraschung.

Nie Yan schlug vor ihm aus. Seine Faust prallte auf die Luft und erzeugte ein lautes Knackgeräusch.

Nachdem er zum Schattentänzer geworden war, hatte Nie Yan das Gefühl, dass sein Körper eine weltbewegende Veränderung erfahren hatte. Das hatte wahrscheinlich mit der Spielkapsel zu tun. Die Modelle, die er und Xie Yao benutzten, konnten das Muskelwachstum durch elektrische Stimulation und die Nährflüssigkeit, in die sie getaucht waren, fördern. Wahrscheinlich gab es noch viele andere Faktoren, die zu seinen schockierenden Fortschritten führten.

...

In einem privaten Trainingsraum in der Top-Militärakademie trug Lei Su eine 100 kg schwere Langhantel auf seinen Schultern, während er ununterbrochen Kniebeugen machte. Er war bereits völlig durchgeschwitzt.

Xiao Yu stieß die Tür auf und betrat den Trainingsraum. Er ging zu Lei Su hinüber und sagte: "Ich habe gerade etwas Interessantes in die Hände bekommen. Willst du es dir ansehen?"

Lei Su beendete eine letzte Wiederholung und setzte die Hantel ab. Dann wandte er sich an Xiao Yu und fragte: "Was für ein Ding?"

"Schauen Sie selbst", sagte Xiao Yu und warf das Telefon zu Lei Su.

Lei Su öffnete das Video. Die Szene, in der Nie Yan gegen Song Chen und die 35 anderen Viertklässler der Mech-Kampf-Fakultät antrat, fiel ihm ins Auge.

"Ist das Song Chen?", fragte Lei Su erstaunt. Er kannte die Stärke von Song Chen. Beim letzten schulweiten Kampfwettbewerb hatte er den sechsten Platz belegt. Er war ein recht anständiger Kämpfer. Es gab noch einige andere, die er kannte und die alle ziemlich starke Schüler der Mech-Kampf-Fakultät waren. Doch Nie Yan wischte den Boden mit dieser Gruppe von Leuten komplett auf! Das war zu erschreckend!

"Es sieht so aus, als ob er noch stärker geworden ist als zuvor. Nach dem zu urteilen, was auf dem Video zu sehen ist, übersteigt seine Schlagkraft definitiv 1.000 kg. Man stelle sich das vor! Es sind kaum ein paar Monate vergangen, und er hat sich so sehr verbessert! Das Wachstum dieses Kerls ist einfach zu verrückt!"Xiao Yu stieß einen tiefen Seufzer aus.

Lei Su lächelte verbittert. "Egal, wie hart ich trainiere, es scheint, dass die Kluft zwischen uns immer größer wird. Was für ein höllisches Training macht er eigentlich?"

"Man hat uns gesagt, wir sollen Kontakt zu ihm aufnehmen", sagte Xiao Yu. Er hatte bereits Befehle von den Älteren erhalten. Egal wie, sie mussten Nie Yan für die Heavenly Kings rekrutieren. Seine Stärke konnte einfach nicht ignoriert werden.

"Ich werde es tun", sagte Lei Su. Er und Nie Yan würden während des Spiels sowieso die Klingen kreuzen.

"In Ordnung, dann überlasse ich es Ihnen", sagte Xiao Yu und drehte sich zur Tür um.

Beim Anblick von Xiao Yus weggehender Gestalt wurde Lei Su plötzlich etwas klar und er fluchte laut: "Warte, du Bastard! Du hast mich gerade geködert, nicht wahr? Das ganze Gerede vorhin war nur dazu da, mich dazu zu bringen, mich freiwillig zu melden!"

Xiao Yu schenkte ihm ein verschmitztes Lächeln. "Zu spät, wenn du es erst jetzt merkst."

...

Als die Server wieder geöffnet wurden, stiegen Nie Yan und Xie Yao in ihre Spielkapseln und nahmen wie gewohnt am Spiel teil.

Nie Yan machte sich auf den Weg zum Ältestenrat. Er wollte seine Belohnung für die Ernennung zum Großen Propheten abholen.

Genau wie zuvor bewachten zwei Schwertheilige den Eingang zum Ältestenrat.

Als der bärtige Schwertheilige mittleren Alters Nie Yan herankommen sah, grüßte er sofort respektvoll. "Seid gegrüßt, großer Prophet. Jebiah der Große sucht nach Euch. Bitte folgen Sie mir."

Früher, als Nie Yan noch ein Großgelehrter war, sprachen die beiden Schwertheiligen zwar höflich, aber dennoch mit einer gewissen Arroganz. Jetzt jedoch hatte sich ihre Haltung komplett gewandelt. Es lag sogar ein Hauch von Schmeichelei in ihrem Tonfall. Sie waren sehr vorsichtig mit ihren Worten, aus Angst, ihn auch nur im Geringsten zu beleidigen.

Vorher arrogant, nachher respektvoll - diese NSCs waren wirklich versnobt!

Der Titel "Großer Prophet" war wirklich etwas Besonderes. Das konnte man sofort an der veränderten Haltung dieser Schwertheiligen erkennen. Nur wenn dein Status hoch genug war, konntest du sie dazu bringen, sich zu verbeugen und zu unterwerfen.

Nie Yan machte sich nicht die Mühe, sich mit ihnen herumzuschlagen. Unter der Führung des bärtigen Schwertheiligen betrat er den Ältestenrat. Nachdem er einen langen Korridor durchquert hatte, konnte er den riesigen Sitzungssaal vor sich sehen.

Kapitel 670

Jebia der Große saß auf seinem Thron im vorderen Teil der großen Halle. Die anderen Ältesten saßen links und rechts von ihm. Sie alle trugen feierliche und würdevolle Mienen.

Als Nie Yan die Halle betrat, spürte er einen eisigen Blick auf sich gerichtet.

Nie Yan schaute zu der Quelle des Blicks hinüber und sah, dass der Älteste Redwin ihn mit feindseligen Augen anstarrte.

Nie Yan zog die Stirn in Falten. Was war nur mit diesem NSC los? Dieser alte Knacker schien es auf ihn abgesehen zu haben, seit sie sich zum ersten Mal begegnet waren. Nachdem er ein Großer Prophet geworden war, konnte er eine seltsame, wenn auch schwache Energie von Redwin spüren. Sie fühlte sich ähnlich an wie die des Nekromanten Vorderman.

Ist dies ein Hinweis auf eine Aufgabe? Nie Yans Herz zitterte. Irgendetwas war faul an Holunder Redwin, da war er sich sicher! Er schwor sich, der Sache auf den Grund zu gehen.

In diesem Moment erschien eine Benachrichtigung.

Dein Verdacht treibt dich dazu, den Ältesten Redwin genauer zu untersuchen. Du hast die Quest "Verräter im Ältestenrat - Redwins Verrat" erhalten.

Nie Yans Augen weiteten sich vor Überraschung. Er hatte nicht erwartet, diese Art von Aufgabe auszulösen. Er konnte nicht umhin, sich zu fragen, wie der Verrat von Elder Redwin mit dem Nekromanten Vorderman zusammenhing.

"Willkommen, Großer Prophet. Wir haben Euch schon erwartet. Als Vorsitzender des Ältestenrates danke ich Ihnen im Namen des gesamten Viridianischen Reiches, dass Sie uns vor der Rache der Untoten gewarnt haben. Ihr habt uns viel Zeit verschafft und uns geholfen, noch schlimmere Verluste zu vermeiden", sagte Jebiah der Große in einem würdevollen Ton.

Nie Yan wandte seinen Blick von Elder Redwin ab und wandte sich Jebiah dem Großen zu. "Eure freundlichen Worte schmeicheln mir, Eure Majestät. Ich habe nur getan, was jeder loyale Bürger unseres großen Viridianischen Reiches tun würde. Möge der Gott des Lichts jede tugendhafte Seele in diesem Land segnen", antwortete Nie Yan mit dem üblichen Quest-Dialog.

Jebiah der Große nickte mit einem schwachen Lächeln, eine Spur von Lob in seinen Augen. "Als Großer Prophet hast du die gleichen Befugnisse wie ein Mitglied des Ältestenrates im Viridianischen Reich. Wenn die Situation es erfordert, kannst du die Truppen einer Stadt mobilisieren, um unserer Sache zu dienen. Allerdings müsst Ihr Euch an die Lehren des Gottes des Lichts halten. Ihr dürft die Streitkräfte des Reiches nicht dazu benutzen, persönliche Rechnungen zu begleichen oder die Schwachen mit Füßen zu treten. Ihr müsst schwören, immer für Gerechtigkeit zu sorgen und alles Böse auszurotten."

Ich kann die Streitkräfte des Reiches mobilisieren? Nie Yan sog einen kalten Atemzug ein. Normalerweise waren in jeder Stadt mindestens 2.000 bis 3.000 NSC-Soldaten stationiert, in großen Städten wie Calore waren es bis zu 8.000. Er spürte, wie sein Blut vor Aufregung kochte, und die Vision dieser großen und gewaltigen Streitmacht, die jedem seiner Befehle folgte, blitzte vor seinen Augen auf.

Diese Autorität war jedoch mit einer Reihe von Einschränkungen verbunden, und zwar musste er sich an die Lehren des Gottes des Lichts halten. Er durfte sie nicht dazu benutzen, die Schwachen mit Füßen zu treten oder persönliche Rechnungen zu begleichen, d.h. er durfte die Streitkräfte des Reiches nicht gegen rivalisierende Gilden mobilisieren, es sei denn, er wollte Gerechtigkeit walten lassen und das Böse bestrafen.

Nie Yan dachte eine Weile nach und kam zu dem Schluss, dass diese neue Autorität bei der "Rache der Untoten" sehr nützlich sein würde.

Qin Han hatte seine Skelette, während Nie Yan die Armee des Reiches hatte. Es war an der Zeit zu sehen, welche Seite stärker war!

Während Nie Yan sich in seinen Fantasien verlor, fuhr Jebiah der Große fort: "Als Großer Prophet erhältst du die Medaille des Großen Propheten. Dieser Gegenstand ist ein Relikt aus der alten Vergangenheit. Es ist bereits 600 Jahre her, dass der letzte Große Prophet zu Ruhm gekommen ist. Diejenigen, die diesen Titel tragen, sind als seine Auserwählten anerkannt. Sie können direkt mit Ihm kommunizieren und Seinen Willen empfangen. Seit jeher haben die Träger dieses Titels unser Reich auf den Pfad des Lichts geführt und es aus der Dunkelheit herausgelenkt. Möge das Licht mit dir sein."

Als Nie Yan die Worte von Jebiah dem Großen hörte, konnte er sich ein schiefes Lächeln nicht verkneifen. Was empfängt der göttliche Wille? Seine Vorhersage war nichts weiter als ein Wissen aus seinem früheren Leben. Er hatte keine Möglichkeit, direkt mit Gott zu kommunizieren. Wenn er so darüber nachdachte, kam er sich wie ein Betrüger vor. Dennoch setzte er große Hoffnungen in die Medaille des Großen Propheten. Sie war eine Reliquie aus dem Altertum. An ihr konnte es also nicht mangeln!

Jebiah der Große erhob sich von seinem Thron und stieg langsam die Treppe hinunter.

Als er sah, wie Jebiah der Große zu Nie Yan hinüberging, flackerte die Miene des Ältesten Redwin vor Eifersucht. Die Medaille des Großen Propheten war etwas, das sogar er begehrte.

"Gerüchten zufolge sind die Medaille des Großen Propheten und das Buch der Ordnung die beiden Gegenstände, die in der säkularen Welt die größte Autorität besitzen. Ersteres ermöglicht es dir, Gottes Willen zu empfangen, und letzteres erlaubt es dir, an seinem Platz für Ordnung zu sorgen. Nirvana Flamme, du trägst bereits einen Band des Buches der Ordnung bei dir, nicht wahr?"

"Ja, Eure Majestät", antwortete Nie Yan respektvoll, legte die Hand auf seine Brust und verbeugte sich.

"Seit der erste Papst des Tempels des Lichts verstorben und in die Umarmung Gottes zurückgekehrt ist, ist dieser Sitz seit über tausend Jahren unbesetzt. Die 36 Kapitel des Buches der Ordnung sind über den ganzen Kontinent verstreut. Die Medaille des Großen Propheten kann dich jedoch zu den restlichen Kapiteln führen. Wenn du sie alle gesammelt hast, wirst du der neue Papst sein", sagte Jebiah der Große und blickte Nie Yan freundlich an.

Nie Yan hatte nicht erwartet, dass die Medaille des Großen Propheten ihn zu den anderen Kapiteln des Buches der Ordnung führen würde. Er hatte keine Ahnung, dass diese beiden Gegenstände eine solche Verbindung hatten. Obwohl er die Orte vieler Kapitel kannte, hatte er nie die Hoffnung, eines Tages alle 36 zu sammeln. Schließlich waren es einfach zu viele. Wenn ihm auch nur ein einziges fehlte, konnte er das Set nicht vervollständigen. Obwohl er also davon träumte, das Buch der Ordnung zu vervollständigen, hatte er keine hohen Erwartungen. Aus diesem Grund schenkte er Bajonett fünf Kapitel. Jebiah der Große forderte ihn jedoch auf, sie alle zu sammeln. Könnte die Führung der so genannten Großen Prophetenmedaille ihm wirklich erlauben, der Oberste Pontifex des Tempels des Lichts zu werden?

Nie Yan konnte nicht anders, als aufgeregt zu sein. Wenn er wirklich Papst werden konnte, konnte man sich vorstellen, wie viel Macht er im Viridianischen Reich haben würde. Er wäre nur der zweite nach Jebiah dem Großen, der einflussreichsten Person des Reiches! Außerdem fielen die Streitkräfte des Tempels nicht unter die Gerichtsbarkeit des Reiches. Ihre Anhänger waren auf dem ganzen Kontinent zu finden, und sie verfügten über die mächtige Paladin-Legion. Noch erschreckender war, dass alle Priester dem Tempel des Lichts angehörten. Wenn ein Priester exkommuniziert wurde, sanken seine Werte um mindestens 30 %. Wenn er zum Obersten Pontifex wurde, hatte er die Kontrolle über eine ganze Klasse. Diese Art von Macht war mehr als beängstigend!

Dies setzte jedoch voraus, dass er das Buch der Ordnung bereits fertiggestellt hatte. Alle sechs Bände zu sammeln, war eine extrem schwierige Aufgabe, fast unmöglich sogar.

Jebiah der Große ging auf Nie Yan zu. In seiner Hand hielt er eine einfache Bronzemedaille. Auf der Vorderseite waren totemistische Symbole eingraviert, und ihre Oberfläche war mit einer feinen Schicht aus Platina überzogen.

Jebiath der Große legte die Medaille auf Nie Yans Brust. Ein blendendes heiliges Strahlen umgab ihn, und er spürte, wie die Macht durch ihn hindurchströmte. Er wollte unbedingt die Eigenschaften der Medaille des Großen Propheten erkunden. Aber da Jebiah der Große vor ihm stand, wagte er nicht, sich ablenken zu lassen, und konzentrierte sich voll und ganz auf die Beantwortung der Fragen.

Jebiah der Große legte seine Hand auf die Schulter von Nie Yan. Mit einem freundlichen Lächeln sagte er: "Egal, was passiert, auch wenn alle Welt dich missversteht, du musst durchhalten. Wenn du dir selbst und deinen Überzeugungen treu bleibst, wird die Dunkelheit schließlich vorübergehen, und das Licht wird durch die Wolken brechen und das Land wieder erhellen."

Nie Yan versank in tiefe Gedanken. Könnte Jebiah der Große etwas andeuten? Vielleicht hatte es etwas mit dem Verrat des Ältesten Redwin zu tun!

Die anderen Ältesten kamen auf ihn zu, um ihm zu gratulieren. Ohne eine Miene zu verziehen, antwortete Nie Yan ihnen angemessen mit dem üblichen NSC-Jargon. Daran hatte er sich schon längst gewöhnt. Der Älteste Redwin setzte einfach ein falsches Lächeln auf, als sie sich die Hand gaben.

Nachdem er sich mit den Ältesten des Ältestenrats befasst hatte, dachte Nie Yan tief nach. Wenn er gegen den Ältesten Redwin ermitteln wollte, wo sollte er anfangen? Selbst wenn er es wüsste, sollte er jetzt damit beginnen? Schließlich rückte die Untotenarmee schnell näher. Schließlich beschloss er, diese Suche auf die lange Bank zu schieben.

Nie Yan hatte endlich Zeit, die Medaille des Großen Propheten zu untersuchen.

Medaille des Großen Propheten (göttlich)

Eigenschaften: Alle Werte +30%, alle Fertigkeitsränge +3, Ausrüstungsstufenbedarf -30

Vitalität des Propheten: Erhöht die Werte aller Haustiere eine Stunde lang um 100%. Abklingzeit: 10 Tage.

Restriktionen: Nirvana Flamme

-Schöpfer: Rektor

Diese Medaille des Großen Propheten war äußerst erstaunlich. Allein der Wert +3 für alle Fertigkeitsstufen machte sie bereits zu einem göttlichen Gegenstand. Das heißt, dass diese Eigenschaft nur bei Gegenständen mit dem Rang einer Legende oder höher vorkommt. Wenn sie nur den Fähigkeitsrang +1 hätte, wäre sie bereits unglaublich beeindruckend.

Nie Yan warf einen Blick auf Backbreaker, Backstab und seine anderen Fähigkeiten. Diejenigen, die sich bereits auf Rang 16 befanden, hatten sich nicht verbessert, da dies die Obergrenze war. Seine anderen Fertigkeiten hatten sich jedoch stark verbessert. Außerdem brachte die Eigenschaft "Ausrüstungsstufenanforderungen -30" sein Blut in Wallung. Das bedeutete, dass das Tyrannen-Abak-Set, das er gerade sammelte, nun auf Stufe 150 statt 180 ausgerüstet werden konnte! Die Medaille des Großen Propheten war wirklich würdig, ein Gegenstand von göttlichem Rang zu sein.

Die All Stats +30% waren auch ziemlich gut.

Abgesehen von diesen drei Eigenschaften war auch die Zusatzfertigkeit "Kraft des Propheten" sehr nützlich. Sie konnte die Kampfkraft seiner Haustiere um 100 % steigern. In einer gefährlichen Situation würde er damit definitiv glänzen. Der einzige Wermutstropfen war, dass ihre Abklingzeit einfach zu lang war, genauso lang wie die des Adjudikators Gottes. Er würde es nicht wagen, diese Fertigkeit unüberlegt einzusetzen.

"Was für eine Art, den Tag zu beginnen!"Nie Yan war wirklich begeistert, nachdem er die Medaille des Großen Propheten erhalten hatte. Dies war ein Titel, von dem unzählige Spieler nur träumen konnten. Großer Prophet, Junger Schiedsrichter des Lichts, Leuchtender Tänzer - diese drei unvergleichlichen Titel würden die Leute definitiv in Staunen versetzen.

Kapitel 671

Nachdem er den Ältestenrat verlassen hatte, ging Nie Yan zur Schatzkammer der Gilde. Er entnahm eine große Menge an Materialien, um fortgeschrittene Schriftrollen der Heiligen Erleuchtung herzustellen.

Fortgeschrittene Schriftrollen der Heiligen Erleuchtung waren Gegenstände der Meisterklasse. Derzeit konnte nur eine begrenzte Anzahl von Schriftrollenherstellern sie herstellen. Sie wurden im Umgang mit Untoten verwendet und konnten ihnen tödlichen Schaden zufügen.

Nie Yan bewahrte mindestens 30 Portionen von Handwerksmaterialien in seiner Tasche auf. Wenn er in der Mitte des Stufenaufstiegs eine Auszeit hatte, konnte er die Schriftrollen der Heiligen Erleuchtung herstellen.

Nachdem er sich mit dem Nötigsten eingedeckt und einige zusätzliche Vorbereitungen getroffen hatte, erhielt Nie Yan einen Bericht von Guo Huai. Sie hatten den Kriegsgott Lei Su gefunden. Er hatte sich vor wenigen Augenblicken nach Calore teleportiert und war nun auf dem Weg nach Süden in Richtung des zentralen Auktionshauses.

Nie Yan dachte einen Moment lang nach. "Es ist an der Zeit, dass ich mich mit ihm treffe", sagte er und machte sich auf den Weg zum zentralen Auktionshaus.

Ein Dieb von Asskickers United verfolgte Lei Su und meldete ständig seinen Standort.

Als Nie Yan die Koordinaten sah, runzelte er leicht die Stirn. Lei Su war nicht auf dem Weg zum zentralen Auktionshaus, sondern zum Gildenbüro von Asskickers United.

Nie Yan schlich sich heimlich an. Er setzte sich in Bewegung und raste durch die Straßen.

Einige Minuten später erreichte Nie Yan das Gildenbüro. Lei Su war bereits dort und unterhielt sich mit einigen Spielern von Asskickers United vor dem Eingang.

"Ich möchte Ihren Chef sprechen. Ihre Vorgesetzten sollen ihn herbeirufen", sagte Lei Su. Er ließ seinen Blick über die Spieler von Asskickers United schweifen.

Die Spieler konnten die herrschsüchtige Aura spüren, die von Lei Su ausging. Außerdem sah seine hochrangige Metallrüstung aus wie die Ausrüstung eines Spielers der Spitzenklasse. Sie wagten es nicht, zu trödeln. Vielleicht war diese Person einer der Freunde des Bosses!

"Bitte warten Sie einen Moment. Ich habe die Nachricht bereits an unseren Gildenleiter weitergeleitet", sagte der Leiter des Büros in höflichem Ton.

In diesem Moment löste Nie Yan seine Tarnung auf und tauchte allmählich auf.

"B-B-Boss!"

"Grüße, Boss!"

"Boss, seit wann sind Sie hier?"

...

Die Spieler waren von Nie Yans plötzlichem Auftauchen überrascht, erholten sich jedoch schnell von ihrer Benommenheit und begrüßten ihn nacheinander.

"Wenn man vom Teufel spricht...", murmelte Lei Su verwirrt.

Nie Yan und Lei Su nickten einander zu, fast so, als würden sie sich schon lange kennen.

"Endlich treffen wir uns", lachte Lei Su.

Nie Yan nickte mit einem schwachen Lächeln. "Du bist wirklich schwer zu finden."

"Sprich für dich selbst", grinste Lei Su.

Natürlich war das kein Zufall. Nie Yan war auf der Suche nach Lei Su, um ihn für die Asskickers United zu rekrutieren.

"Wie wäre es mit einem Spiel?", fragte Lei Su mit leuchtenden Augen. Nachdem er Nie Yan getroffen hatte, kochte sein Blut bereits vor Aufregung über. Die Starken herauszufordern war das, wofür er lebte.

"Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten. Aber wenn du verlierst..." Nie Yan starrte Lei Su an.

"Dann schließe ich mich den Asskickers United an. Aber was ist, wenn du verlierst?", fragte Lei Su und begegnete Nie Yans Blick. Er strotzte nur so vor Kampfgeist. Auch wenn er wusste, dass seine Chancen, Nie Yan zu besiegen, gering waren, wollte er es dennoch versuchen.

"Ich werde alles tun, was du verlangst", sagte Nie Yan. Es war das erste Mal, dass er als Schattentänzer einem Schwertheiligen gegenüberstand. Er war sich auch nicht sicher, wie seine Chancen standen. In der vorherigen Zeitlinie konnte er bei Begegnungen mit Schwertheiligen nicht einmal deren Rüstung durchbrechen und musste natürlich klägliche Niederlagen einstecken. Aber in diesem Leben strotzte er nur so vor Selbstvertrauen. Selbst wenn er einem anderen Spieler der Meisterklasse begegnete, war er zuversichtlich, ihn zu besiegen, denn sonst wären seine zwei Leben voller Erfahrungen verschwendet gewesen.

Die Spieler starrten Lei Su schockiert an. Im Vergleich zu Nie Yan war er im Moment ein zufälliger Niemand. Einige von ihnen kannten zwar seinen Namen, aber das war auch schon alles, was sie wussten. Sie waren fassungslos über seine kühne Herausforderung, und noch mehr darüber, dass Nie Yan sie gerne annahm.

"Wer ist dieser Typ?"

"Ich weiß es nicht."

Während die Spieler noch leise miteinander diskutierten, hatten Lei Su und Nie Yan bereits das Gildenbüro betreten und machten sich auf den Weg zur Arenabühne im Innenhof. Hier gab es fünf Arenabühnen, auf denen die Gildenmitglieder Tipps austauschen konnten. Eine davon war natürlich zu klein für die beiden. Also fügte Nie Yan alle fünf zu einer riesigen Arenabühne zusammen.

Die Nachricht, dass Nie Yan mit jemandem PvP betreibt, verbreitete sich schnell in der Gilde. Immer mehr Mitglieder teleportierten sich nach Calore und eilten zum Gildenbüro. Im Handumdrehen war der Innenhof mit 2.000 Spielern überfüllt. Diejenigen, die sich nicht hineinzwängen konnten, konnten nur ihr Glück verfluchen, zu spät gekommen zu sein. Sie ließen sich von ihren Freunden drinnen zeigen, was vor sich ging. Den Livestream anzuschauen war besser als nichts.

Im Büro der Calore-Gilde fand ein großer Tumult statt.

Es dauerte nicht lange, bis sich die Nachricht auch außerhalb von Asskickers United verbreitete. Jemand postete einen Link zum Livestream in den Foren und löste damit sofort einen Aufruhr aus. Die Zuschauerzahlen stiegen in den zweistelligen Millionenbereich und wuchsen weiter. Alle sprachen über das Spiel.

In den Foren gab es eine inoffizielle Spielerrangliste. Nie Yan stand dort ganz oben. Er hatte sich in den letzten Monaten nie von diesem Platz bewegt, und es gab auch niemanden, der ihm seine Position auch nur annähernd streitig machen konnte. Viele Leute hofften, dass eine andere schillernde Figur auftauchen würde, um ihn vom Thron zu stoßen. Doch sie wurden stets schwer enttäuscht.

Endlich war eine weitere Person aufgetaucht, die Nie Yan herausfordern wollte. Egal wie es ausgehen würde, dieses Match würde ein Klassiker werden. Alle Spieler schenkten diesem Match ihre Aufmerksamkeit.

"Dieser Lei Su-Typ hat eine ziemlich erstaunliche Ausrüstung. Ich sehe mindestens zwei Ausrüstungsgegenstände vom Rang einer Legende."

Alle warteten auf den Beginn des Spiels.

Nie Yan und Lei Su hatten ihre Vorbereitungen bereits abgeschlossen.

"Fangen wir an", sagte Nie Yan.

"Mhmm. "Lei Su nickte.

Das mit Spannung erwartete Spiel hat endlich begonnen!

Nie Yan tauchte heimlich unter und verschwand aus dem Blickfeld.

Lei Su schwang sein Großschwert. Sein Blick war extrem konzentriert. Sein Gegner war Nirvana Flame. Er wagte es nicht, unvorsichtig zu sein. Er stützte sich mit einem Schild ab, während eine schwache, goldene Lichtmembran seinen Körper umhüllte, fast so, als hätte er eine goldene Rüstung angezogen.

Lei Su beobachtete sorgfältig seine Umgebung. Er konnte jedoch nicht einmal eine Spur von Nie Yans Anwesenheit entdecken. Er war innerlich schockiert. Nie Yans Heimlichkeit war erschreckend! Seine Wachsamkeit war mindestens 80 % höher als die eines gleichrangigen, hochrangigen Kriegers. Aber gegen Nie Yan war es trotzdem nutzlos.

Lei Su spürte plötzlich, wie ihn eine tödliche Absicht erfasste. Seine Pupillen verengten sich. Er kommt!

Lei Su stieß ein Gebrüll aus. Er sprang hoch in die Luft, sein Großschwert entzündete sich in wütenden Flammen, dann stürzte er sich rücksichtslos auf den Boden. BUMM! Sein Schwert stach in die Bühne der Arena und sandte eine mächtige, feurige Schockwelle aus. Netzartige Risse breiteten sich schnell auf der Bühne aus, als würde die Erde selbst auseinandergerissen.

Die Kraft von Lei Sus Schlag war wirklich erstaunlich. Von einem Moment auf den anderen änderten die Zuschauer ihre Meinung: Sie schauten nicht mehr auf den Herausforderer herab, sondern empfanden nur noch Bewunderung.

Alle teilten einen gemeinsamen Gedanken: So furchterregend!

"Ich habe etwas verpasst...?" Lei Su verzog verwirrt das Gesicht. Er hatte eindeutig Nie Yans Position erfasst. Wie konnte sein Angriff nicht ankommen?

In diesem Moment blitzte ein kaltes Licht hinter Lei Su's Kopf auf.

"Schnell!"Lei Su drehte sich schnell um und hob seinen linken Arm, um zu blocken.

KLANG! Ein metallisches Geräusch ertönte, als Zennardes Schwert gegen Lei Sus Armschützer prallte. Nie Yans Angriff wurde abgeblockt.

Blockiert!

Der Blockeffekt des Kriegers wurde ausgelöst, und der gesamte Schaden wurde negiert!

Lei Su schwang sein Großschwert und stürzte sich rücksichtslos auf Nie Yan.

Nie Yan wich zur Seite aus und wich dem Angriff aus.

CRASSSHH! Der Schwertstrahl schlug auf dem Boden auf und hinterließ eine drei Meter lange Narbe auf dem Bühnenboden. Was für eine erschreckende Zerstörungskraft!

Nie Yans Herz zitterte. Wäre er von diesem Angriff getroffen worden, wäre er mit der mächtigen Zerstörungskraft eines Schwertheiligen schwer verstümmelt, wenn nicht sogar tot.

Lei Su blockte Nie Yans Angriffe wiederholt ab, während er wild mit seinem Schwert um sich schlug. Es dauerte nicht lange, und die Bühne der Arena war mit Rissen übersät und überall lagen Trümmer herum. Die beängstigende Zerstörungskraft ließ die Zuschauer sprachlos werden. Bestenfalls sahen sie schillernde Schwertstrahlen in alle Richtungen fliegen. Der Kampf war zu schnell und hektisch, als dass ein normales Auge ihn verfolgen konnte.

"Schwertheilige sind wirklich mächtig", bemerkte Nei Yan. Was die Zerstörungskraft angeht, konnten die Schattentänzer einfach nicht mithalten. Ihr Vorteil lag jedoch in ihrer erstaunlichen Geschwindigkeit. Egal wie Lei Su sein Schwert schwang, in den Augen von Nie Yan waren seine Bewegungen so langsam wie eine Schnecke.

Nie Yan wich den Angriffen von Lei Su geschickt aus und wich einem Schwertstrahl nach dem anderen aus. Als er eine Lücke fand, stürmte er nach vorne und traf Lei Su mit einem Ellbogenschlag rücksichtslos in den Unterleib.

KLANG! Lei Su rutschte mehrere Meter zurück, bevor er sein Gleichgewicht wiederfand.

-6,358

Die Verteidigung von Lei Su war extrem hoch. Nie Yan konnte also nur so viel Schaden anrichten.

Gleich nach dem Ellbogenschlag schaltete Nie Yan auf Heimlichkeit. Er schoss vorwärts und schloss sofort den Abstand, wobei er Zennardes Schwert an Lei Sus Kehle ansetzte.

Die Bewegungen von Nie Yan waren zu schnell. Lei Su hatte keine Zeit, seinen Arm zum Blocken zu heben. Er konnte bereits spüren, wie sich die sengende Hitze von Zennardes Schwert seinem Hals näherte. Gerade als der Angriff zu landen drohte, verengten sich seine Pupillen. In diesem kritischen Moment gelang es ihm irgendwie, seinen Körper allein durch seinen Instinkt zu bewegen.

Das Brüllen des Berserkers!

Von Lei Su ging eine gewaltige Kraft aus, die sich in alle Richtungen ausbreitete. Nie Yan hatte nicht erwartet, dass Lei Su so schnell reagieren würde. Als er die Kraftwelle auf sich zukommen sah, aktivierte er sofort den Sturmschritt und nutzte die kurze Unbesiegbarkeit, um den Angriff zu blockieren.

Das Brüllen des Berserkers verschaffte Lei Su einige Sekunden. Er öffnete schnell einige Entfernung und zog sich mehr als ein Dutzend Meter zurück.

Nie Yan verschwand wieder im Verborgenen. Lei Su hielt sein Schwert hoch, während er seine Umgebung wachsam betrachtete und es nicht wagte, auch nur einen Moment unvorsichtig zu sein. Nachdem er festgestellt hatte, dass Nie Yan ihn nicht verfolgte, hatte er endlich etwas Zeit, um zu Atem zu kommen.

"Sicherlich ist er wirklich erstaunlich! Ich bin froh, dass er meine Erwartungen erfüllt hat", konnte Lei Su nicht anders, als lobend zu seufzen.

Dass Nie Yan bisher unbesiegt geblieben war, kam nicht von ungefähr. In diesem Moment wurde Lei Su noch ernster. Mit einem Blick auf seinen Fertigkeitsbalken bereitete er sich auf einen erbitterten Kampf vor.

Auch wenn Lei Su wusste, dass seine Chancen auf den Sieg gering waren, konnte er nicht zulassen, dass andere auf ihn herabblickten!

Kapitel 672

Der Kampf zwischen Nie Yan und Lei Su geriet in eine Sackgasse. Lei Su war ziemlich geschickt im PvP. Es war keine Überraschung, dass er in der vorherigen Zeitlinie so lange den ersten Platz in der Rangliste der Krieger gehalten hatte. Er verlor nicht im Geringsten gegen Bladelight oder Smoke Stub. Tatsächlich übertraf er sie sogar.

Conviction war voll von Experten. Selbst wenn Nie Yan über Kenntnisse aus seinem früheren Leben verfügte, war es ihm nicht möglich, jeden einzelnen von ihnen auf seine Seite zu ziehen. Zumindest hätte Asskickers United mit Lei Su einen weiteren tapferen General in ihren Reihen.

Als er sah, dass Lei Su eine defensive Haltung einnahm und in voller Alarmbereitschaft war, streichelte Nie Yan mit seiner Hand die Klinge des Zennarde-Schwerts. Er hatte nicht die Absicht, diesen Kampf zu verlieren. Er würde sich nicht länger zurückhalten. Es war an der Zeit, aufs Ganze zu gehen!

Lei Su stärkte sich mit mehreren Fähigkeiten, die sein Bewusstsein erhöhten. Aber das reichte immer noch nicht aus, um Nie Yan aufzuspüren. Er blieb ruhig und bewegte sich Schritt für Schritt, um seine Sinne nicht zu trüben.

In diesem Moment blitzte eine Flamme vor seinen Augen auf. Da!

Lei Su schlug mit seinem Schwert zu. Ein halbmondförmiger Schwertstrahl voller zerstörerischer Kraft schlug auf den Boden, so dass überall Trümmer herumflogen. Der Angriff ging daneben. Irgendetwas war falsch! Er wollte sich verteidigen, aber es war bereits zu spät.

Backbreaker!

Nie Yan schoss wie ein Blitz vorwärts. Lei Su hatte überhaupt keine Zeit zu reagieren. PENG! Das Schwert von Zennarde traf ihn in den Rücken.

Ein atemberaubender Angriff!

Es war zu schnell für das menschliche Auge!

-5,322

Ein Schadenswert schwebte über dem Kopf von Lei Su. Entgegen Nie Yans Erwartungen war Lei Su jedoch nicht verkrüppelt. Stattdessen drehte er sich um und stürzte sich auf Nie Yan.

"Es ist eine Leibwächter-Fähigkeit!"Nie Yans Herz zitterte. Er wich eilig aus und zog sich in die Heimlichkeit zurück.

Als Vorsichtsmaßnahme hatte Lei Su sich mit "Bollwerk des Kriegsgottes" gestärkt, bevor die beiden sich einen Schlagabtausch lieferten. Eine goldene Aura umgab seinen Körper, stärkte seine Verteidigung und machte ihn immun gegen alle Crowd-Crowd-Effekte von physischen Fähigkeiten. Dies war der beängstigendste Aspekt eines Kriegers. Wenn ein gewöhnlicher Dieb auf einen Schwertheiligen treffen würde, wäre er nicht einmal in der Lage, einen Kratzer auf seiner Rüstung zu hinterlassen, geschweige denn ihn bewegungsunfähig zu machen. Die mächtigen Angriffe eines Schwertheiligen hingegen konnten ihn mit nur wenigen Treffern erledigen.

Lei Su stand jedoch der Nirvana-Flamme gegenüber. Das war ein deutlicher Unterschied.

Nie Yans Bewegungsgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit waren mehr als doppelt so hoch wie die von Lei Su. Als Lei Su sah, dass zahlreiche Schatten um ihn herumflogen, schwang er sein Schwert wild herum. Aber er traf nicht ein einziges Mal. Nie Yan wich immer aus, noch bevor er seinen Schwung beenden konnte. Dann musste er sich schnell gegen die zahlreichen Angriffe verteidigen, die Nie Yan als Vergeltung ausführte. Seine Gesundheit sank langsam.

Lei Su's Verteidigung war hoch. Außerdem verfügte der Schwertheilige über eine angeborene Fähigkeit, die jeden eintreffenden physischen Schaden um 70% reduzierte. Er hatte einen enormen Vorteil gegenüber allen Klassen mit physischem Schaden. Daher war der Schaden, den Nie Yan ihm zufügte, zwar begrenzt, aber er summierte sich schnell.

Lei Sus 80.000 Lebenspunkte wurden allmählich auf nur noch 20.000 reduziert. Mit einem erweiterten Gesundheitstrank stellte er einen Teil seiner Gesundheit wieder her, aber er füllte nicht einmal die Hälfte seines Gesundheitsbalkens auf. Er legte sich sofort einen Kampfverband an und zog sich schnell zurück.

Nie Yan tauchte plötzlich an der Seite von Lei Su auf. Mit einem schnellen Tritt traf er Lei Su an der Hüfte und unterbrach die Kampfbandage.

"Verdammt. Ich kriege nicht einmal mehr Luft", sagte Lei Su düster.

Als sich der Kampf in die Länge zog, sank Lei Sus Gesundheitszustand schnell auf ein kritisches Niveau. In der Zwischenzeit hatte er noch nicht einmal ein einziges Haar an Nie Yans Körper berührt. Die Geschwindigkeit eines Schattentänzers war einfach zu ungeheuerlich!

Bevor er ein Lichttänzer wurde, war Nie Yan bereits viel schneller als die meisten Diebe der obersten Stufe. Nach dem Abschluss seines Klassenaufstiegsquests erhöhte sich seine Geschwindigkeit dank der angeborenen Fähigkeit des Lichttänzers noch mehr. Dies führte dazu, dass seine Geschwindigkeit ein extrem beängstigendes Niveau erreichte. Selbst einige Herren der Stufe 150-160 vom Typ Geschicklichkeit wären gegen ihn hilflos, ganz zu schweigen von Lei Su.

Der Schlagabtausch zwischen Nie Yan und Lei Su ließ die Zuschauer sprachlos zurück. Die Stärke von Lei Su ließ viele Spieler vor Bewunderung zusammenzucken. Sicherlich waren die Schwertheiligen mächtig. Kein Wunder, dass er es wagte, Nirvana Flamme herauszufordern! Doch Nie Yans teuflische Geschwindigkeit machte alle sprachlos. Selbst ein so mächtiger Schwertheiliger konnte ihm nicht gefährlich werden. Er schien immer noch mit Leichtigkeit auszuweichen und zu manövrieren.

Nie Yan zeigte bereits den Höhepunkt der Bewegungstechniken eines Schattentänzers. Er tauchte immer dann auf, wenn der Gegner am wehrlosesten war, um dann einen Angriffssturm zu entfesseln. Lei Su wurde wie ein Sandsack behandelt.

Bei dem Gedanken, dass er so sein Ende finden würde, heulte Lei Su vor Wut. Er aktivierte die Wut des Berserkers. Seine Muskeln schwollen an, und er wurde zwei Köpfe größer, so dass er einem riesigen Barbaren glich. Seine Haut wurde aschgrau wie die Farbe von Stein.

Seismischer Knall!

Kriegstrampel!

Rampage!

Nachdem er die Wut des Berserkers aktiviert hatte, schlug Lei Su mit einer Fertigkeit nach der anderen zu, die allesamt kleine Flächenangriffe waren. Überall, wo er vorbeikam, bebte und krachte die Bühne der Arena. Vor Kraft strotzend und unvergleichlich tyrannisch, stürmte er brüllend auf Nie Yan zu. Wie ein Moloch zerriss er alles, was sich ihm in den Weg stellte.

Nie Yan hatte nicht erwartet, dass Lei Su mit so viel Kraft explodieren würde. Er blockierte den Seismic Slam und den War Trample mit Shadow Waltz. Allerdings gelang es ihm nicht, dem Angriff und der Rampage vollständig auszuweichen, da die Berserkerenergie, die von Lei Su ausging, gegen ihn prallte.

-7,610

Die Lederrüstung eines Diebes war zu schwach, um einem einzigen Angriff eines Schwertheiligen standzuhalten.

Nachdem er getroffen worden war, wurde Nie Yans Tarnkappe aufgelöst und er materialisierte sich allmählich. Lei Su konnte ihn endlich deutlich sehen.

Lei Su schwang sein Großschwert. Als er zuschlug, schoss ein Schwertstrahl hervor. Er war wie eine wütende Bestie, die einen Sturm wütender Angriffe losließ. Er war die lebende Verkörperung der Zerstörung und zerstörte alles, was sich ihm in den Weg stellte.

Nie Yan wich so gut es ging aus, aber selbst er konnte einem solchen Angriffswirbel nicht standhalten. Einer der Schwertstrahlen streifte ihn und verursachte mehr als 16.000 Schaden. Dies war der Unterschied zwischen Leder- und Plattenpanzern. Ein Schwertheiliger konnte die Verteidigung eines Diebes leicht durchbrechen. Einem Dieb hingegen würde es schwer fallen, auch nur eine Delle in der Rüstung eines Schwertheiligen zu hinterlassen. Selbst bei einem Schattentänzer war es nicht anders. Nie Yan wagte es nicht, einen weiteren Angriff zu riskieren. Er trank schnell einen Heiltrank, um einen Teil seiner Gesundheit wiederherzustellen.

Flicker Strike!

Als ein Schwertstrahl auf ihn niederprasselte, verschwand Nie Yan von seinem ursprünglichen Platz. Er tauchte sofort wieder hinter Lei Su auf und stach mit dem Schwert von Zennarde auf seine Kehle ein.

"ARGGGGGHHH!" brüllte Lei Su und brach mit einer gewaltigen Kraft aus, die Zennardes Schwert daran hinderte, näher zu kommen, und schlug mit seinem Schwert zu. Nie Yan wich einen halben Schritt zurück, drehte sich dann zur Seite und schob sich an Lei Su vorbei.

Reverse Grip Backstab!

Der Angriff von Nie Yan war perfekt ausgeführt.

Ich kann nicht blockieren! Die Augen von Lei Su blitzten alarmiert auf. Er konnte mit Nie Yans Tempo überhaupt nicht mithalten. Der Unterschied in der Geschwindigkeit war zu groß. Nie Yan konnte mit Leichtigkeit Angriffe auf ihn abfeuern, während er alles aufbieten musste, um auch nur einen einzigen Treffer auf Nie Yan zu landen.

-16,444!

PSHHFTT! Das Schwert von Zennarde stieß in Lei Sus Rücken. Nie Yan setzte mit Lacerate nach und öffnete eine noch größere Wunde, aus der Blut herausspritzte.

Auch wenn das Bollwerk des Kriegsgottes mächtig war, konnte es Lei Su nicht ewig schützen. Der Stich gegen Lei Sus Kehle wurde abgewehrt. Aber nachdem er einen Augenblick später einen weiteren Angriff gestartet hatte, richtete er schließlich Schaden an.

Der Schaden von Nie Yans kritischem Treffer war ziemlich hoch, so dass Lei Su nur noch etwa 10.000 Lebenspunkte hatte.

Lei Su wurde sofort unruhig. Er öffnete seinen Mund und stieß ein ohrenbetäubendes Gebrüll aus.

Das Brüllen der Wildnis!

Eine zerstörerische Schallwelle schwappte in alle Richtungen. Nie Yan spürte sofort die Gefahr und aktivierte seine Geistesimmunität, um dem Angriff auszuweichen. Schnell wich er mehr als ein Dutzend Meter zurück, schlich sich zurück und verschwand aus dem Blickfeld.

Nie Yan behielt seine Tarnung bei und hielt sich mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht in der Ferne auf. Er plante, die Gesundheit von Lei Su vorerst durch den Blutungsschaden abzuschwächen. Dies war eine der Möglichkeiten, wie Diebe mit Kriegern umgehen konnten.

-1,333

-1,333

-1,333

...

Eine Reihe von Schadenswerten schwebte über dem Kopf von Lei Su. Seine Gesundheit nahm allmählich ab, aber Nie Yan zeigte keine Anzeichen, dass er auftauchte. Er wusste, was Nie Yan vorhatte. Er nahm eine Schriftrolle zur Wiederherstellung heraus und benutzte sie, wodurch sich seine Gesundheitsleiste wieder um 20 % füllte.

Die Zeit tickte langsam dahin. Die Gesundheit, die Lei Su mit der Schriftrolle wiederhergestellt hatte, wurde nach und nach aufgezehrt.

Der Blutungseffekt hielt insgesamt 20 Sekunden lang an, was Lei Su etwas verzweifeln ließ. Dieser Blutungsschaden war beängstigend! Selbst wenn er mehr Gesundheit hätte, könnte er diesem DoT nicht ewig widerstehen!

Lei Su wurde allmählich bewusst, wie beängstigend Nie Yans verschiedene Werte waren. Selbst seine einfachsten Angriffe konnten so viel Schaden anrichten! Das PvP mit Nie Yan machte ihn wirklich deprimiert.

Nie Yan beobachtete Lei Su aus den Schatten heraus. Als er sah, wie seine Gesundheit immer weiter sank, lächelte er schwach. "Es ist an der Zeit, dass ich das kläre", sagte er und machte sich langsam auf den Weg.

Lei Su hatte nur noch etwas weniger als 10.000 Lebenspunkte. Er plante, alles mit einem letzten Angriff zu riskieren, während er sich weiter bewegte. Plötzlich konnte er seine Beine nicht mehr bewegen. "Verdammt! Es ist Lockdown!"

Lei Su aktivierte schnell den Wirbelwindhieb, um Nie Yan daran zu hindern, von hinten anzugreifen. Er wurde von einem Wirbel aus Schwertlicht umhüllt.

Der Wirbelwindhieb dauerte drei Sekunden und verschaffte ihm so genug Zeit, um die Blockade abklingen zu lassen. Aber in dem Moment, in dem die Wirkung nachließ, stellte Lei Su fest, dass er wieder bewegungsunfähig war!

Ist die Abklingzeit von "Lockdown" schon vorbei? "Lei Su war voller Zweifel. Eine Fähigkeit wie Lockdown hatte eine Abklingzeit von mindestens 30 Sekunden. Wie konnte Nie Yan sie so schnell wieder einsetzen?

Was Lei Su nicht wusste, war, dass Nie Yan zusätzlich zu Lockdown auch noch Extreme Intimidate hatte. Seine Wirkung war ähnlich, aber noch mächtiger.

Als Lei Su's Wirbelwindhieb endete, noch bevor er eine zweite Fertigkeit aktivieren konnte, erschien Zennardes Schwert vor seiner Kehle, und die tobenden schwarzen Flammen, die die Klinge umgaben, drohten alles Leben zu verschlingen.

Kehle durchschneiden!

Kapitel 673

Als er die sengende Hitze auf seinem Gesicht spürte, versuchte Lei Su, mit der Aura von Bulwark of the War God zu blocken. Allerdings konnte er sie so kurz nach dem Abwehren eines Angriffs nicht wieder einsetzen. Für seine anderen Verteidigungsfähigkeiten blieb keine Zeit mehr.

Der Angriff von Nie Yan kam zum günstigsten Zeitpunkt. Lei Su's Reaktion kam einen Schlag zu spät. Er hatte einfach keine Zeit, den Kehlschnitt zu blockieren. Die scharfe Klinge von Zennardes Schwert traf ihn an der Kehle und schlitzte rücksichtslos eine große Wunde auf.

-9,895

Lei Su verlor seine gesamte verbliebene Gesundheit.

DUMM! Lei Su stürzte zu Boden.

"Es ist vorbei", sagte Nie Yan und steckte das Schwert von Zennarde in die Scheide. Er war sehr zufrieden mit seinem letzten Cut Throat.

Für die Zuschauer war dieses Ergebnis keineswegs überraschend. Vom Beginn des Kampfes bis zum Ende war Lei Su immer im Hintertreffen. Die Geschwindigkeit von Nie Yan war einfach zu erdrückend. Dennoch bewunderten sie Lei Su zutiefst. Im gesamten Viridianischen Reich gab es bestimmt nicht mehr als fünf Spieler, die Nie Yan so weit treiben konnten.

Alle waren verblüfft. Das war die Stärke eines Schattentänzers und Schwertheiligen! Viele Spieler spielten das Video des Kampfes in halber oder viertel Geschwindigkeit ab und sahen sich alles in Zeitlupe an. Von einem Schuss zum nächsten wurde das Video analysiert. Was live nicht zu sehen war, wurde in den Wiederholungen kristallklar. Nie Yan und Lei Su hatten die Abklingzeiten ihrer Fähigkeiten und die Reaktionsgeschwindigkeit besonders gut im Griff.

Erst nach unzähligen Wiederholungen des Kampfes wurde allen klar, was ein Schattentänzer ist - der absolute Gipfel der Geschwindigkeit! Als Schwertheiliger waren die Angriffe von Lei Su keineswegs langsam. Dennoch konnte er Nie Yan nicht das Wasser reichen. Er wurde wie ein Sandsack missbraucht, während seine Gesundheit langsam schwand. Selbst wenn er über eine unübertroffene Verteidigung und Gesundheit verfügte, würde er irgendwann dem endlosen Sperrfeuer der Angriffe erliegen.

Ein Schwertheiliger könnte einen Schattentänzer mit Leichtigkeit unterdrücken, wenn es um Klassenvergleiche geht. Aber angesichts der teuflischen Geschwindigkeit von Nie Yan war Lei Su völlig hilflos, sich zu wehren.

"In den Foren heißt es, dass Magister die Schwertheiligen besiegen, Schwertheilige die Schattentänzer und Schattentänzer die Magister - sozusagen eine Art Roshambo-Beziehung. Aber wie kommt es, dass ich, nachdem ich den Kampf zwischen Nirvana Flame und Lei Su gesehen habe, das Gefühl habe, dass Schattentänzer Schwertheilige komplett unterdrücken können? Was kann man gegen diese lächerliche Geschwindigkeit überhaupt ausrichten?", analysierte ein Spieler sprachlos.

"Pfft... Hast du schon vergessen, gegen wen Lei Su angetreten ist? Nur weil Nirvana Flame Lei Su mit dieser Art von Methode besiegen kann, heißt das nicht, dass andere das auch können. Ich wette, normale Schattentänzer würden den Boden mit ihnen aufwischen."

Der Spieler dachte einen Moment lang nach. Das machte Sinn. Ein Schattentänzer mit so hoher Gesundheit und Verteidigung würde in der Regel nie gegen einen Schwertheiligen in der Wildnis vorgehen. Denn für sie waren Schwertheilige zu zäh, um sie zu bekämpfen. Selbst wenn sie den perfekten Hinterhalt legten, war es im Allgemeinen nicht möglich, einen Schwertheiligen zu besiegen. Ihr einziger Vorteil war ihre mächtige Fähigkeit zu fliehen, die es ihnen ermöglichte, nicht zu verlieren, selbst wenn sie nicht gewinnen konnten. Mit anderen Worten, der Kampf war von vornherein nicht fair. Lei Su hatte einen angeborenen Vorteil. Doch Nie Yan war einfach zu stark. Er nutzte seine hohen Werte, um diesen Klassennachteil zu überwinden.

Obwohl Lei Su verloren hatte, blieb die furchterregende zerstörerische Kraft eines Schwertheiligen tief in den Köpfen der Spieler verankert. Derzeit gab es drei Klassen unter den Spielern der Meisterklasse: Schwertheilige, Magister und Schattentänzer. Jede von ihnen war äußerst mächtig und beflügelte die Fantasie unzähliger Spieler. Wenn es ihnen gelänge, in eine höhere Klasse aufzusteigen, würden sie, selbst wenn sie nicht so großartig wie Nie Yan oder Lei Su werden könnten, immer noch an der Spitze der normalen Spieler stehen. Meisterklassen waren definitiv das Symbol für die Starken.

Alle diskutierten eifrig über Meisterklassen und sprachen davon, dass sie Stufe 100 erreichen und ihre Klassenaufstiegsquests in Angriff nehmen wollten. Sie hatten keine Ahnung, wie schwierig das war. Selbst die Top-Elite von Asskickers United konnte trotz ihrer fantastischen Ausrüstung nicht garantieren, dass jeder von ihnen Erfolg haben würde. Auch das Glück spielte eine wichtige Rolle. Von Hunderttausenden von Spielern hatten vielleicht ein oder zwei eine Chance, die Meisterklasse zu erreichen.

Dennoch war der Titel der Meisterklasse nach diesem Spiel sehr begehrt.

Nach einer Weile erwachte Lei Su wieder.

Lei Su sah ein wenig niedergeschlagen aus. "Ich habe verloren, und zwar ziemlich deutlich. Selbst wenn wir einen Rückkampf austragen würden, wäre das Ergebnis wohl dasselbe."

"Mhmm, ja. Es wird Zeit, dass du deinen Teil der Vereinbarung erfüllst", sagte Nie Yan mit einem schwachen Lächeln. Lei Su hatte zugestimmt, den Asskickers United beizutreten, falls er verlieren sollte.

Nirvana Flame hat dir eine Anfrage geschickt, Asskickers United beizutreten. Willst du annehmen?

Ja!

Lei Su hat sich Asskickers United angeschlossen.

Nachdem sie erfahren hatten, dass Lei Su der Gilde beigetreten war, waren die Spieler von Asskickers United ganz aufgeregt. Er hatte in seinem Kampf gegen Nie Yan zweifellos seine Stärke unter Beweis gestellt. Sein Beitritt bedeutete, dass die Gilde einen weiteren Spitzenexperten hatte. Auch als Krieger stand er auf einer Stufe mit Bladelight und Smoke Stub. Sie waren überglücklich. Eine steigende Flut hebt alle Boote. Als Mitglieder von Asskickers United war das Wachstum der Gilde natürlich auch ihr Wachstum. Das war definitiv ein Grund zum Feiern.