3,99 €
Es hatte sich in die Wirtschaft der realen Welt integriert, wobei sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ihr Glück durch das Spiel suchten. Er konnte kaum zu den Top-Experten des Spiels gezählt werden. Allerdings war das das Einzige, worauf er stolz sein konnte. Doch kurz nachdem er bei der Verfolgung angeschossen worden war, lag er im Sterben. Das war jedoch nicht das Ende seiner Geschichte.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 381
David T.C
Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 16)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 716
Kapitel 717
Kapitel 718
Kapitel 719
Kapitel 720
Kapitel 721
Kapitel 722
Kapitel 723
Kapitel 724
Kapitel 725
Kapitel 726
Kapitel 727
Kapitel 728
Kapitel 729
Kapitel 730
Kapitel 731
Kapitel 732
Kapitel 733
Kapitel 734
Kapitel 735
Kapitel 736
Kapitel 737
Kapitel 738
Kapitel 739
Kapitel 740
Kapitel 741
Kapitel 742
Kapitel 743
Kapitel 744
Kapitel 745
Kapitel 746
Kapitel 747
Kapitel 748
Kapitel 749
Kapitel 750
Kapitel 751
Kapitel 752
Kapitel 753
Kapitel 754
Kapitel 755
Kapitel 756
Kapitel 757
Impressum neobooks
In den nächsten Tagen jagte Nie Yan pausenlos Bosse. Er levelte mehrfach auf und erhielt hochwertige Ausrüstung der Stufe 150-160.
Nie Yan erreichte schnell Stufe 115. Wo er anfangs nur einen oder vielleicht zwei Lords der Stufe 150-160 töten musste, um aufzusteigen, musste er jetzt mindestens ein Dutzend töten!
Nie Yan stattete Okorons NSC-Wachen mit hochrangiger Ausrüstung aus. Von anfangs nur etwas mehr als 120 Leuten war seine persönliche Armee auf 2.600 angewachsen; und stündlich kamen weitere NSCs hinzu!
Nie Yan hatte ursprünglich geglaubt, dass er mit Glück 1.000 Soldaten bekommen würde. Das Wachstum seiner Armee übertraf seine Erwartungen bei weitem!
Diese NSCs der Stufen 130-140 konnten nur als durchschnittlich unter den Soldaten des Viridianischen Reiches angesehen werden. Die meisten von ihnen waren zu schwach, um in die Armeen anderer Städte einzutreten. Nie Yan störte das jedoch nicht. Solange sie Eliten der Stufen 130-140 waren, würde er sie mit offenen Armen empfangen. Sein Plan war es, diese NSCs zu benutzen, um mit der Skelettarmee fertig zu werden. Die Stärke einer Elite der Stufe 130-140 mochte im Großen und Ganzen nicht viel ausmachen, aber sie war auch nicht zu verachten. Solange sie nicht völlig umzingelt waren, war es kein Problem, einige Dutzend bis zu hundert Skelette zu töten. Eine disziplinierte Armee von NSC-Truppen war diesen wandelnden Knochenhaufen definitiv weit überlegen!
Die Nachricht von Nie Yans Rekrutierungskampagne verbreitete sich weit und breit. Von einem kleinen Dorf in einer abgelegenen Gegend des Viridianischen Reiches bis hin zur Hauptstadt des Satreen-Reiches strömten NSCs von überall her nach Okoron.
Diese NPCs waren Söldner. Die meisten waren Krieger und Diebe, relativ wenige Paladine, Priester und Magier.
Mit der Vergrößerung von Nie Yans Armee stiegen auch die Kosten für deren Unterhalt. Er musste nun etwa 60.000 Gold pro Tag bezahlen.
Angesichts des Reichtums des Starry Night Potion Shop war diese Summe natürlich noch weit von Nie Yans Möglichkeiten entfernt.
Bei diesem Tempo könnte Nie Yan seine Armee sogar auf 10.000 Mann aufstocken!
Nie Yan hatte große Erwartungen an die Zukunft von Okoron. In diesem Moment meldete sich Guo Huai besorgt mit einem Bericht bei ihm. Der Kampf zwischen Karsi und Vorderman war beendet. Karsi war nach seinen Verletzungen nach Calore zurückgekehrt, während Vorderman und sein Knochendrache nirgends zu finden waren. In der Zwischenzeit begann Qin Han's Skelettarmee einen Großangriff auf alle Festungen von Asskickers United.
Nie Yan zog die Stirn in Falten. Sein Rückschritt in die Vergangenheit hatte eine Reihe von Schmetterlingseffekten ausgelöst. Dies war nicht das erste Mal, dass die Geschichte vom Kurs abwich, und es würde wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal sein.
Vorderman starb nicht, wie Nie Yan erwartet hatte. Stattdessen verwundete er Karsi und kam mit dem Leben davon.
Nie Yan spürte sofort Kopfschmerzen aufkommen. Die Existenz von Vorderman wurde zu einer großen Quelle der Sorge.
Leider hatte Nie Yan nicht die Zeit, über diese Dinge nachzudenken. Die Hochburgen von Asskickers United wurden angegriffen. Er musste schnell zurückkehren!
Im Chat der Gilde Asskickers United gaben die Mitglieder einen dringenden Bericht nach dem anderen ab.
[Boss, die Abrahams-Festung wird angegriffen!]
[Die Festung von Ileine wird angegriffen!]
[Boss, eine große Armee von Skeletten wurde vor der Festung der Birrings gesichtet!]
...
Nie Yan las sich alle Berichte durch. Qin Han war dabei, einen Großangriff zu starten. Über 20 Festungen wurden gleichzeitig angegriffen, darunter auch die Festung Cripps. Qin Han hatte einen langen Marsch um mehrere Festungen herum unternommen und schließlich die Cripps-Festung erreicht, die er vollständig mit einem Meer von Skeletten umgab.
Während Karsi und Vorderman sich duellierten, hatte Qin Han alle möglichen Methoden angewandt, um seine Skelettarmee bei etwa 6.000.000 Mann zu halten. Man kann sich die Macht einer so großen Streitmacht vorstellen, die auf einmal angreift.
Asskickers United verfügte nur über eine begrenzte Zahl von Mitarbeitern. Sie mussten sich extrem dünn aufstellen, um alle ihre Festungen zu verteidigen. Außerdem hatte Qin Han die Katapulte von God Executioner Sword zu seinen Streitkräften hinzugefügt. Skelette kannten keinen Unterschied zwischen Freund und Feind, nur zwischen Fleisch und Knochen. Also würde er zuerst die Katapulte die Festungen belagern lassen. Erst wenn die Mauern durchbrochen waren, würde er seine Skelettarmee vorrücken lassen.
In der Festung Cripps waren etwa hundert Katapulte stationiert. Was den Rest betraf, hatten die Spieler von Asskickers United keine Ahnung. Sie wussten nur, dass Nie Yan sie irgendwo versteckt hatte. Die anderen Festungen verfügten nur über einige magische Kanonen, die das Feuer mit den Katapulten von God Executioner Sword austauschen konnten. Mit dieser Kampftaktik dauerte es nicht lange, bis die ersten beiden Festungen fielen. Die Verluste von Asskickers United waren jedoch nicht hoch. Wenn sie nicht gewinnen könnten, würden sie sich vollständig zurückziehen.
[Boss, die Monet Financial Group hält sich nicht zurück. Die Streitkräfte von God Executioner Sword, Divine Protectors und Penumbra Empire haben sich in Bewegung gesetzt. Sie zählen insgesamt 900.000 Spieler.]
Vor ihnen befand sich eine 6.000.000 Mann starke Skelettarmee. Weiter hinten standen 900.000 kampfbereite Spieler. Jeder Spieler von Asskickers United fühlte sich enorm unter Druck gesetzt. Selbst mit ihren fünf Zweiggilden hatten sie insgesamt nur 700.000 Spieler.
[Die Monet Financial Group ist dabei, uns alles wegzunehmen, wofür wir so hart gearbeitet haben! Chef, wir können nicht länger stillsitzen!]
[Gut, Boss! Beenden wir das ein für alle Mal!]
...
Die Aufregung im Gildenchat wurde immer größer. In den letzten Wochen waren sie ununterbrochen von Qin Han's Skelettarmee bedrängt worden. Insgesamt hatten sie bereits mehr als 50 Festungen verloren. Doch ihr Boss ließ sie sich nur hinter den Mauern verstecken und wegrennen, wenn diese durchbrochen wurden. Wenn sie doch nur kämpfen könnten! Sie fühlten ein unbeschreiblich unangenehmes Gefühl in ihren Herzen aufsteigen. Aber ohne Nie Yans Befehl wagten sie nicht zu handeln.
[Meint Ihr, wir sollten unsere Festungen verlassen und sie auf der offenen Ebene bekämpfen? Wird uns das zum Sieg verhelfen?], fragte Nie Yan.
[...]
Der gesamte Gildenchat wurde still. Ihr Feind war eine Armee von 6.000.000 Skeletten und 900.000 Spielern. Sie waren zahlenmäßig weit unterlegen. Wenn sie verloren, würde es Asskickers United nicht mehr geben. Das war etwas, das sie nicht akzeptieren konnten.
Ehrlich gesagt wussten sie alle, dass dieser Krieg anders war als alle anderen, die sie bisher geführt hatten. Ihr Feind war dieses Mal zu mächtig. Wenn Asskickers United fiel, würde das Viridian Empire in die Hände der Monet Financial Group fallen. Sie würden nie wieder aufstehen können.
Die Spieler fühlten sich sauer im Herzen. Sie wollten ihrer Frustration Luft machen, konnten es aber nicht.
[Boss, selbst wenn Asskickers United fällt, bleiben Sie unser Boss! Solange Sie Ihr Wort geben, werden wir bis zum bitteren Ende mit der Monet Financial Group kämpfen! Wir werden sehen, wer zuletzt lacht!]
[Zerbrecht die Kessel und versenkt die Boote![1] Tod über Schande!]
[Wir schwören unser Leben für Asskickers United! Gemeinsam erheben wir uns! Gemeinsam fallen wir!]
Nie Yan konnte den Kummer und die Frustration in den Stimmen dieser Gildenmitglieder spüren. Er konnte nicht umhin, sich zu fragen. Würde Asskickers United hier untergehen? Nein! Nachdem er sich zurückentwickelt hatte, hatte er sein Blut und seinen Schweiß in den Aufbau der Gilde gesteckt und sie von Grund auf neu aufgebaut. Eine Niederlage kam nicht in Frage!
[Damals, als wir der Siegreichen Rückkehr gegenüberstanden, sagten alle, es sei ein hoffnungsloser Kampf. Erinnert ihr euch, als die Klingen der Blutlust vor der Festung der Cripps ankamen? Alle schrieben uns ab; ein klarer Sieg für Bloodlust Blades. Aber haben wir verloren? Nein! Dieses Mal wird es nicht anders sein. Ruft euren Kampfgeist wach! Der Feind ist nur ein Haufen Knochen, wovor habt ihr Angst? Sie sind keine Gegner für uns! Bereitet euch auf den Kampf vor! Wir werden der Monet-Finanzgruppe zeigen, dass mit uns nicht zu spaßen ist!], erklärte Nie Yan.
[Boss, haben Sie einen Plan?]
[Puh, du bist wirklich grausam, Chef! Sie haben uns für einen Moment in Angst und Schrecken versetzt!]
Die Moral im Gildenchat stieg. Jeder dachte an die "Siegreiche Rückkehr", die "Blutrauschklingen" und vieles mehr zurück. Jedes Mal, auch wenn es düster aussah, hatte Nie Yan sie immer zum Sieg geführt!
[Es spielt keine Rolle, ob ich einen Plan habe oder nicht! Ich will, dass ihr da draußen 110 % gebt. Wenn ich einen von euch erwische, der nachlässt, müsst ihr die Socken von Sperber essen, wenn wir zurückkommen!], scherzte Nie Yan. Erst ließ er die Spieler von Asskickers United glauben, dass es keine Chance auf einen Sieg gab, dann holte er sie aus der Verzweiflung zurück, indem er ihnen Hoffnung gab. Auf diese Weise konnte er den Kampfgeist in allen wecken.
[Wir haben keine Angst vor der Monet Financial Group!]
(Brüder, für den Ruhm von Asskickers United, lasst uns alles geben!)
Im Gildenchat herrschte helle Aufregung. Alle begannen mit ihren Vorbereitungen und setzten alles auf diese letzte Entscheidungsschlacht. Viele gingen in ihre persönlichen Vorratskammern und holten die angesammelten hochstufigen Schriftrollen, Tränke und andere Gegenstände heraus, die sie normalerweise nicht zu benutzen wagten. Sie wussten, dass es in diesem Moment für Asskickers United um Leben und Tod ging. Wenn sie diesen Sturm überstanden, konnten sie Nie Yan zu noch größeren Höhen folgen. Wenn sie versagten, würden sie zu streunenden Hunden ohne Zuhause werden.
Asskickers United rüstete sich zum Kampf. Die Spieler, die in anderen Städten nivellierten, eilten alle zurück.
In der gesamten Cripps-Hochburg herrschte reger Betrieb. Die Straßen waren mit Spielern gefüllt. Paladin der Elegie, Tyrannical und die anderen waren für die Mobilisierung der Truppen zuständig.
"Lil' Six, bring den 1. und 2. Trupp zur Nordwand."
"Verstanden!"
"Dunkle Saat, bring den 5. Trupp zur Südwand!"
"Sofort!"
Eine Gruppe nach der anderen ging auf die Mauern zu.
In etwa einer weiteren halben Stunde würden die Katapulte von God Executioner Sword außerhalb der Cripps-Festung eintreffen. Sie standen kurz davor, unter heftigen Beschuss zu geraten.
In diesem Moment beobachteten zwei Spieler vor dem Hauptquartier der Gilde Asskickers United in der Festung Cripps all die Leute, die hin und her eilten. Der eine war ein Heiliger Priester, der andere ein Schattenpriester.
Als die vorbeigehenden Spieler die beiden sahen, grüßten sie respektvoll und setzten ihren Weg fort.
Der Anblick all dieser Spieler, die in Vorbereitung auf den Endkampf hin und her eilten, entlockte den beiden einen tiefen Seufzer.
"Großer Bruder, glaubst du, dass Asskickers United gewinnen wird?", fragte der Heilige Priester. Er war Black Heaven. Auch wenn er bei der Suche nach dem Klassenaufstieg gescheitert war, gehörte er immer noch zu den fünf besten Priestern von Asskickers United. Die Person neben ihm war Black Hell.
"Ich weiß es nicht." Black Hell schüttelte den Kopf. Als er den glühenden Geist dieser vorbeiziehenden Spieler sah, fühlte er sich an seine Vergangenheit erinnert. Auch wenn die Gilde, die er gegründet hatte, durch seine eigene Hand zerstört worden war, war die glorreiche Zeit von Dark Hero etwas, das er nie vergessen würde.
"Egal was passiert, ich werde nicht zulassen, dass Asskickers United so endet wie Dark Hero", erklärte Black Heaven.
"Der Ruin ist unausweichlich. Ganz gleich, wie stark eine Gilde ist oder welche Höhen sie erreicht, sie wird diesem Schicksal nicht entgehen. Alle guten Dinge müssen ein Ende haben", sagte Black Hell in fadem Ton.
"Selbst wenn dieser Tag kommen sollte, werde ich nicht zulassen, dass er heute ist!"
Als er den ernsten Gesichtsausdruck von Black Heaven sah, konnte Black Hell das nachempfinden.
Als Dark Hero zum ersten Mal gegründet wurde, war Black Heaven dabei. Er war mit Leib und Seele dabei und sah zu, wie die Gilde wie ein neugeborenes Baby wuchs. Aber er konnte die Zerstörung der Gilde nicht verhindern, weil Black Hell aufgegeben hatte. Genau wie bei Asskickers United würde die Gilde zusammenbrechen, wenn Nie Yan jetzt aufgäbe. Vielleicht nicht sofort, aber ohne eine tragende Säule, die die Gilde stützt, würde das Dach irgendwann einstürzen. Vor allem, wenn die Zurückgebliebenen wie wild um die Macht ringen würden.
Sein Herz in eine Gilde zu investieren, nur um dann zuzusehen, wie sie in den Ruin stürzt - und zu wissen, dass man nichts tun kann, um es aufzuhalten - dieses Gefühl wollte Black Heaven nicht noch einmal erleben.
"Als ich Dark Hero verließ, war ich im Unrecht. Ich habe eure Gefühle verraten und euch alle im Stich gelassen. Jetzt werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um Asskickers United zu schützen", sagte Black Hell und fasste einen Entschluss.
Black Heaven wandte sich mit einem zweifelnden Blick an Black Hell und fragte sich, was er mit diesen Worten meinte.
"Folgt mir", sagte Black Hell. Er drehte sich um und ging zum Übergabepunkt.
Black Heaven folgte Black Hell und betrat den Transferpunkt. Die beiden teleportierten nach Calore und gingen dann zum zentralen Platz hinüber.
Nie Yan war mit den Vorbereitungen für die Schlacht in der Cripps-Festung beschäftigt, als er eine Nachricht von Black Hell erhielt, in der er aufgefordert wurde, zum zentralen Platz in Calore zu kommen. Er war verblüfft. Warum sollte die Schwarze Hölle ihn dorthin schicken, besonders kurz vor der Schlacht? Aber er übergab seine Arbeit an Guo Huai und machte sich trotzdem auf den Weg zum Übergabepunkt.
Die Schwarze Hölle begann, Nachrichten an Hunderte von Spielern im gesamten Viridianischen Reich und Satreen-Reich zu senden.
...
In einer Bergkette südöstlich von Blaze City waren mehrere Dutzend Spieler dabei, gemeinsam zu leveln. Ihre durchschnittliche Stufe lag bei 110. Ihr Anführer war ein Wächter namens Dark Requiem.
Es sah so aus, als stünden sie mitten auf einem Friedhof für Blazelementare der Stufe 160.
Während sie mit dem Aufleveln beschäftigt waren, erhielt Dark Requiem eine Benachrichtigung. Als er sah, dass der Absender ein Spieler namens Black Hell war, riss er überrascht die Augen auf. Hm, Black Hell? Ist das nicht der Spieler von Asskickers United? Kenne ich ihn...? Nachdem er die Nachricht geöffnet hatte, zitterte sein Geist, bevor sein Gesicht vor Aufregung aufleuchtete. Er wandte sich an seine Teamkameraden und rief: "Brüder, Unbesiegbar ist zurück! Calore! Er hat uns gesagt, wir sollen uns mit ihm auf dem zentralen Platz in Calore treffen!"
"Was!? Sind Sie sicher? Ist das wirklich der Chef?"
"Der Chef ist zurück!?" Mehrere Mitglieder waren zu Tränen gerührt.
Dark Requiem wischte sich die Augen und grinste dann. "Was heult ihr denn alle so rum? Der Boss ist zurück! Der Unbesiegbare ist zurück! Das ist etwas, worüber man sich freuen kann!"
"Packt eure Sachen zusammen! Wir sind auf dem Weg nach Calore!"
"Old Six, mach dir nicht die Mühe, den Müll auf dem Boden aufzusammeln. Lass uns gehen, sofort!"
Sie aktivierten ihre Rückkehr-Schriftrollen, ohne einen zweiten Blick auf den Haufen Beute zu werfen, der noch eingesammelt werden musste.
...
Okoron, die Spieler von Dark Recital, hatten gerade den Umzug ihres Gildenhauptquartiers abgeschlossen. Sie planten, sich hier niederzulassen.
Als Netherluna die Einrichtung des Gildenhauptquartiers sah, verzogen sich seine Lippen zu einem zufriedenen Lächeln. Endlich hatten sie ihre eigene kleine Ecke, um die sie sich versammeln konnten. In diesem Moment erhielt sie eine Nachricht. Hmm ...? Schwarze Hölle? War er nicht neulich mit Nirvana Flamme unterwegs? Sie öffnete die Nachricht aus Neugierde, bevor ihr Gesicht erstarrte.
[C-CANON! CANON! WO BIST DU!?!? REPLY QUICKLY!!!]rief Netherluna zusammenhanglos in den Gildenchat.
[Was? Was? Ist etwas passiert?], fragte Canon verwirrt.
[Sagen Sie allen, sie sollen ihre Arbeit unterbrechen. Es ist mir egal, ob sie gerade eine Pause machen oder mitten in einem Dungeon sind. Wir machen uns sofort auf den Weg zum zentralen Platz in Calore!]
[Aha? Aber die Ablösesumme für den Teleport nach Calore beträgt 100 Gold! Bei mehr als 2.000 Spielern in der Gilde waren das über 200.000 Gold!
[Wen kümmert's!? Es sind nur 100 Gold, hundert Gold, um den Boss wiederzusehen! Der Unbesiegbare ist zurück!], antwortete Netherluna.
[W-w-was hast du gerade gesagt? Ist er zurück? Der Unbesiegbare ist zurück?] fragte Canon mit zitternder Stimme.
Auch wenn der Absender Black Hell hieß, kannten alle die deutliche Art, wie Invincible sprach. Wie konnten sie das nur vergessen?
...
Immer mehr Menschen erhielten die Nachricht aus der Schwarzen Hölle. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in einem besonderen Kreis. Es gab Kampfklassen wie Krieger und Magier, aber auch Handwerksberufe wie Kesselflicker und Alchemisten. Es gab Spieler aus dem Viridianischen Reich und dem Satreen-Reich und sogar aus der neutralen Nation des Irenischen Riesenstamms. Es gab Einzelspieler und Spieler aus den verschiedenen großen Gilden. Doch ausnahmslos alle eilten sie nach Calore. Ob sie nun von Asskickers United, Angel Corps oder God Executioner Sword waren, spielte dabei keine Rolle. Sie waren Dark Hero. Mit der Rückkehr des Unbesiegbaren zogen sie sich aus ihren Gilden zurück und trafen ihn nach so vielen Jahren wieder.
Unzählige Menschen strömten auf den zentralen Platz in Calore. Die meisten Spieler hatten so einen Anblick noch nie erlebt.
Die Gilde der Dunklen Helden war in ihrer Blütezeit eine Legende. Unter der Führung von Invincible hatten sie im Laufe von fünf bis sechs Jahren mehrere große Virtual-Reality-Spiele dominiert. Man könnte sie sogar als eine unsterbliche Dynastie bezeichnen. Sie waren weitaus berühmter als die heutigen Asskickers United. Heutzutage würden viele Spieler einen tiefen Seufzer ausstoßen, wenn Dark Hero erwähnt wurde. Unbesiegbar hatte ihnen unvergleichlichen Ruhm eingebracht. Die Erinnerungen an diese längst vergangenen Tage waren noch immer tief in ihren Herzen verankert, etwas, das sie nie vergessen würden.
Als sie hörten, dass Invincible zurück ist, wurden sie von einer unkontrollierbaren Gefühlswelle überwältigt.
Zum zentralen Platz in Calore! Unbesiegbar ist zurück!
Wie stark Dark Hero auf dem Höhepunkt seines Ruhmes war, konnte selbst Back Hell nicht mit Sicherheit sagen. Er hatte mehr als 10 Jahre lang ununterbrochen gespielt. Die letzten fünf Jahre waren seine glanzvollsten. Zu dieser Zeit waren mehr als 600 der Spielorganisationen des Landes unter Dark Hero. Später, als er verschwand, zogen die meisten von ihnen ihre Unterstützung zurück. Er hatte keine Ahnung, wie viele von ihnen ihm noch treu ergeben waren. Die Leute, die er angeschrieben hatte, waren allesamt vertrauenswürdige Kameraden. Er war zuversichtlich, dass viele seinem Aufruf folgen würden.
Nie Yan kam auf dem zentralen Platz in Calore an und traf sich mit Black Hell und Black Heaven.
"Seien Sie nicht zu entmutigt, wenn Sie den Klassenerhalt nicht schaffen. Das Glück gehört auch dazu. In ein paar Wochen kannst du es noch einmal versuchen", tröstete Nie Yan Black Heaven.
"Ja! Sie können mir vertrauen. Das nächste Mal werde ich bestimmt erfolgreich sein, Boss!" sagte Black Heaven selbstbewusst.
Die schwarze Hölle blickte den schwarzen Himmel mit einem zufriedenen Lächeln an.
"Also, warum hast du mich hierher gerufen?" Nie Yan wandte sich an Black Hell. Er hatte sich hierher beeilt. Also hatte er die Aufregung in den Foren noch nicht gesehen.
"Da Asskickers United einen letzten Kampf mit der Monet Financial Group austrägt, habe ich beschlossen, einige alte Freunde um Hilfe zu bitten. Ich habe sie gebeten, mich auf dem zentralen Platz in Calore zu treffen. Da es schon so lange her ist, weiß ich nicht, wie es ihnen geht und wie viele kommen werden", antwortete Black Hell. Er war sich auch nicht sicher, wie viele Leute seinem Aufruf folgen würden. Schließlich war er schon so lange weg.
"Ich verstehe. Ich danke dir. Danke, Schwarze Hölle", sagte Nie Yan in einem dankbaren Ton. Er war gerührt. Black Hell und Black Heaven waren ziemlich zurückhaltende Leute. Aber er konnte spüren, dass sie sich aufrichtig um die Asskickers United kümmerten. Selbst wenn niemand käme, würde es ihm nichts ausmachen.
Nie Yan, Black Hell und Black Heaven warteten mehrere Minuten. Immer mehr Gruppen von Spielern strömten auf den zentralen Platz. Manche bestanden nur aus ein paar Leuten, andere wiederum waren mehrere Tausend. Am Anfang tröpfelten sie nur herein. Doch mit der Zeit verwandelte sich das Rinnsal in einen reißenden Strom.
"Chef! Unbesiegbar! Wo bist du?"
"Boss, wir sind da!"
...
Ein paar Spieler schrien verzweifelt auf dem zentralen Platz. In ihren Stimmen lag ein unbeschreibliches Gefühl von Traurigkeit und Sehnsucht.
Schon bald hatten sich über 60.000 Spieler versammelt, und ein Ende war nicht in Sicht. Die Unruhe, die diese Menschenmenge verursachte, drohte den gesamten Platz umzuwerfen.
In diesem Moment schickte Guo Huai eine verzweifelte Nachricht: "Nie Yan, weißt du, was zum Teufel hier los ist? Mindestens 300.000 Menschen strömen nach Calore. Menschen, Orks, Riesen ... sie alle strömen auf den zentralen Platz zu!]
[Ich weiß. Ich bin schon da. Macht Euch keine Sorgen. Ich werde alles erklären, wenn ich zurückkomme], antwortete Nie Yan. In diesem Moment war er auch sprachlos über die Szene, die sich vor ihm abspielte.
[Verstehe, also gut...]Guo Huai nickte widerwillig.
Black Hell und Black Heaven hatten nicht erwartet, dass so viele Menschen kommen würden. Auch sie waren zutiefst gerührt, als sich in ihren Herzen eine Vielzahl von Emotionen regte. Als sie sahen, wie all diese alten Kameraden nach so langer Zeit eintrafen, konnte Black Heaven es nicht länger zurückhalten. Er brach in Tränen aus, und die Tränen begannen zu fließen. In der Vergangenheit hatten sie Seite an Seite durch dick und dünn gekämpft. Die Zeit war wie im Fluge vergangen. Brüder, lange nicht mehr gesehen!
Die Augen von Black Hell wurden rot. Er atmete tief durch und unterdrückte die chaotischen Emotionen in seinem Herzen mit aller Kraft. Er wandte sich an Black Heaven. "Lasst uns Requiem und die anderen suchen. Wir wollen sie nicht zu lange warten lassen."
"Ja!" Black Heaven nickte energisch.
Black Hell blickte Nie Yan an. "Komm mit uns."
Nie Yan nickte.
Die drei gingen durch die Menge und steuerten auf die Mitte des Platzes zu. Der ganze Platz war mit Menschen gefüllt. Selbst ein Schritt war schwierig.
Mehr als 20 hochrangige Spieler hatten sich in der Mitte des Platzes versammelt. Es waren sogar zwei Meister unter ihnen. Sie hatten einen freien Platz in der Mitte gelassen, auf den etwa ein Dutzend Menschen passten. Dieser Platz war für den Unbesiegbaren reserviert. Es war jedoch noch niemand gekommen. Sie warteten ängstlich.
"Der Chef ist da! Es ist der Unbesiegbare! Er ist wirklich zurück!"
Jemand hatte Black Hells Ausweis erkannt. Die Menge trennte sich sofort und bahnte sich einen Weg direkt in die Mitte des Platzes. Die Spieler starrten Black Hell, Black Heaven und Nie Yan an, und in ihren Augen waren verschiedene Emotionen zu sehen: Aufregung, Freude, Erinnerungen, Trauer... vieles, was Nie Yan nicht einmal in Worte fassen konnte.
Als Black Hell auftauchte, wusste niemand, wer es war, aber jemand hatte einen Beitrag im Forum verfasst.
[Der Unbesiegbare ist zurückgekehrt! Brüder des dunklen Helden, vereinigt euch!]
Dieser Aufruf schien Zeit und Raum zu durchdringen und jeden zu erreichen, der mit der Dark Hero Gilde durch Karma verbunden war. Denn innerhalb eines Wimpernschlags wurde der Beitrag mit 300.000 Upvotes an die Spitze des Forums katapultiert.
Ruhm und Trauer, Ruhm und Bedauern... alle möglichen komplizierten Emotionen, die sich im Ausdruck der Augen eines jeden widerspiegeln.
Keiner von ihnen hatte erwartet, dass so viele Kameraden auftauchen würden.
Ein Gefühl der Sehnsucht und Nostalgie stieg in ihren Herzen auf.
Alle sahen zu, wie die Schwarze Hölle langsam in die Mitte des Platzes schritt, und ihre Sicht wurde von Tränen getrübt. Bruder, was für eine vertraute Anrede. Selbst nach so langer Zeit hatte sich das Wort noch tief in ihr Gedächtnis eingebrannt. In diesem Moment sahen sie nicht Black Hell, sondern ihren Gildenführer - Unbesiegbar!
Viele Völker waren auf dem Platz versammelt. Menschen, Elfen, Orks, Riesen, Zwerge, sie alle waren für eine Person zusammengekommen.
Als Nie Yan all diese leidenschaftlichen Menschen sah, kam ihm ein Gedanke in den Sinn. Wenn ich eines Tages verschwinden würde, um dann einige Jahre später wieder aufzutauchen, wie viele würden meinem Ruf folgen? Könnte ich einfach wie die Schwarze Hölle sein?
Nie Yan kannte die Antwort nicht. Wenn man in der Lage ist, sich in die Herzen so vieler Menschen einzugravieren, hat die Schwarze Hölle - nein, man sollte besser sagen, der Unbesiegbare - einen Platz, an den er gehört.
Noch mehr Spieler strömten von überall her herbei, nachdem sie die Nachricht von der Rückkehr des Unbesiegbaren erhalten hatten. Nie Yan schätzte, dass mindestens 300.000 Spieler hier waren. Stellen Sie sich vor, all diese Menschen würden sich unter einem einzigen Banner zusammenschließen. Das wäre die Gründung einer mächtigen Gilde, die nicht schwächer wäre als God Executioner Sword und Divine Protectors. Wenn Black Hell noch das Herz eines Eroberers hätte, würde er einer der größten Rivalen von Asskickers United werden.
Nie Yan wusste jedoch, dass Black Hell nicht zu seinem Feind werden würde. Diese Art von Vertrauen kam aus tiefstem Herzen.
Black Hell, Black Heaven und Nie Yan kamen in der Mitte des Platzes an.
"Brüder, lange nicht gesehen", sagte Black Hell und erstickte vor Rührung. Die Erinnerungen an alte Zeiten tauchten in seinem Kopf auf.
"B-Chef... Unbesiegbar, bist du es wirklich?"
"Hehe, der Boss hat seinen Namen geändert", sagte ein Spieler und wischte sich die Tränen aus den Augen.
"Chef! Es ist wirklich toll, Sie wieder hier zu haben. Sie wissen ja gar nicht, wie sehr wir Sie vermisst haben...!"
...
Die Menschenmenge auf dem zentralen Platz war aufgewühlt.
Die 20 Spieler, die in der Mitte des Platzes einen Platz frei gehalten hatten, eilten zur Schwarzen Hölle hinüber.
"Boss, ich bin's, Requiem ...!" rief Dark Requiem aus. Er versuchte, seinen Drang zu weinen zu unterdrücken, aber das Zittern in seiner Stimme verriet seine Gefühle.
Sie alle waren von Freude überwältigt. Nachdem der Unbesiegbare verschwunden war, hatten sie nie aufgehört, nach ihm zu suchen. Außenstehende konnten dieses Gefühl unmöglich verstehen.
"Boss! Ich bin's, Straßengeier", sagte ein elfischer Elementarmagier, der vor Tränen erstarrt war. Er war der einzige Magister hier.
"Großer Bruder, ich bin's, Netherluna!"
"Boss, erinnern Sie sich an mich? Ich bin Canon."
...
Black Hell ließ seinen Blick über alle schweifen. Auch wenn sie unterschiedlich aussahen, so erkannte er doch jeden einzelnen von ihnen. Alle möglichen Gefühle stiegen in ihm auf, Nähe und Vertrautheit, aber auch Trauer und Schuldgefühle.
Die Schwarze Hölle prägte sich die Namen aller Anwesenden ein. "Ist es euch allen gut ergangen ...?"
"J-ja. Das Gleiche wie immer. Ich lebe nur", antwortete Dark Requiem. Seine leichten Worte enthielten einen Hauch von Bitterkeit und Schmerz.
"Der Feuerdrache ist nicht hier? Himmelsmeister auch. Zieht der Kerl immer noch alle in seine Tricks rein?" Black Hell bemerkte, dass noch ein paar Leute fehlten.
Alle wurden still.
"Was ist los? Ist etwas passiert?" Black Hell bemerkte die seltsame Atmosphäre.
"Das letzte Mal, dass wir von Feuerdrache gehört haben, ist über drei Monate her. Seitdem haben wir ihn nicht mehr erreichen können", erklärte Dark Requiem, bevor er in Schluchzen ausbrach.
Black Hell war verblüfft. Langsam tauchte eine Figur in seinem Kopf auf. Feuerdrache war ein einfältiger Kerl, der die Mädchen in der Gilde gerne ärgerte. Aber er konnte auch den dunkelsten Raum mit seinem breiten Grinsen erhellen, das immer auf seinem Gesicht lag. Wenn sie gemeinsam Kerker durchliefen, stürmte er oft voraus, bevor die Magier überhaupt bereit waren, und brüllte wie Leeroy Jenkins mit erhobenem Großschild. Doch hinter seinem Leichtsinn steckte Geschick, ganz zu schweigen von seinem dummen Glück, dass er auf wundersame Weise eher verängstigt als verletzt herauskam.
"Und was ist mit dem Himmelsmeister?"
"Sky Master spielt Conviction nicht. Wir haben seit der Veröffentlichung des Spiels keinen Kontakt mehr..."
"Bis zum Schluss hat Feuerdrache immer an dich geglaubt. Er hat immer gesagt, du würdest zurückkommen und wir würden Dark Hero gemeinsam wieder aufbauen."
Von diesen ehemaligen Waffenbrüdern hatten sich einige an einen weit entfernten Ort verstreut und waren nicht mehr auffindbar; andere waren auf einen anderen Planeten umgezogen; und wieder andere hatten ihren Namen geändert und waren nicht mehr erreichbar. Nur etwa ein Viertel bis ein Drittel von ihnen war noch zurückgeblieben. Das war zu erwarten. Aber wegen seines Eigensinns konnte er dem Feuerdrachen in seinen letzten Momenten nicht beistehen. Black Hell wurde von Gewissensbissen geplagt, die Schuld stach wie ein Steakmesser in sein Herz.
"Boss... lasst uns Dark Hero wiederaufbauen."
"Ja, Boss, wir können alle noch einmal von vorne anfangen!"
"Boss, es wird wie in den guten alten Zeiten sein!"
...
Viele aufgeregte Rufe ertönten. Die Stimmen von Hunderttausenden von Spielern erschütterten ganz Calore.
"Wenn ihr Dark Hero wieder aufbauen wollt, werde ich euch nicht daran hindern. Ich kann sowohl dich als auch Black Heaven aus euren Verträgen entlassen", sagte Nie Yan. Er verstand, wie mächtig eine Kraft sein konnte, wenn all diese Leute zusammenkamen. Aber er brachte es nicht übers Herz, sich einem solch starken Bündnis in den Weg zu stellen. Selbst wenn Dark Hero und Asskickers United am Ende zu Feinden würden, hätte er nichts dagegen, einen würdigen Gegner wie diesen zu haben.
Black Hell drehte sich zu Nie Yan um. Er konnte erkennen, dass Nie Yan es ernst meinte. Er schüttelte den Kopf und sagte in einem trostlosen Ton: "Dark Hero gibt es nicht mehr. Unbesiegbar ist nicht mehr. Ich bin Black Hell, der dunkle Erzbischof von Asskickers United".
Nie Yan konnte vage verstehen, wie sich die Schwarze Hölle in diesem Moment fühlte.
Dark Hero war ein Relikt der Geschichte, und so würde es auch bleiben.
Black Hell hob die Hand. Über 300.000 Stimmen verstummten augenblicklich. Sie alle starrten ihn erwartungsvoll an, ihre Mienen glühten vor Inbrunst.
"Der Dunkle Held ist nicht mehr, er wurde von meinen eigenen Händen zerstört. Er ist nicht mehr der Dunkle Held der Vergangenheit, und ich bin nicht mehr unbesiegbar", sagte Black Hell und löschte die Flammen der Leidenschaft in ihren Herzen, die mit einer düsteren Verlorenheit gelöscht wurden. "Aber wenn ihr wollt, könnt ihr mich immer noch Unbesiegbar nennen. Im Moment gehöre ich zu Asskickers United. Heaven ist auch hier. Wenn ihr mir immer noch folgen wollt, sage ich das Gleiche wie in der Vergangenheit. Solange ich hier bin, werde ich nicht zulassen, dass irgendjemand von euch Unrecht erleidet!"
Es folgte eine lange Zeit der Stille.
Nachdem sie mit den komplizierten Gefühlen in ihren Herzen gekämpft hatten, waren viele Menschen immer noch bereit, Black Hell zu folgen. Er war unbesiegbar. Auch wenn er jetzt einen anderen Namen benutzte, war er immer noch unbesiegbar.
Der Unbesiegbare war für diese Spieler nicht nur ein Gildenleiter. Das war auch einer der Gründe, warum Dark Hero nach seinem Weggang ins Verderben stürzte. Er war unbesiegbar, egal wohin er ging. Ein Dunkler Held ohne ihn war nicht die Gilde, die sie kannten.
Viele Menschen trugen jedoch noch ein wenig Hoffnung in ihren Herzen. Sie folgten zunächst Black Hell. Später würden sie dann versuchen, ihn davon zu überzeugen, Dark Hero wieder aufzubauen.
Der Aufruhr auf dem zentralen Platz in Calore erschütterte die Herzen der Anführer der verschiedenen großen Gilden. Sie kannten natürlich Invincible. Er war der Herrscher über mehrere große Virtual-Reality-Videospiele, bis er plötzlich verschwand. Wer hätte gedacht, dass sich die Rückkehr des Königs so abspielen würde? Ein einziger Aufruf von ihm hatte 300.000 Spieler auf den Plan gerufen, und noch mehr folgten seiner Aufforderung! Wenn man ihm ein wenig Zeit gab, konnte er eine mächtige neue Gilde gründen! Es wurde jedoch gemunkelt, dass er nicht vorhatte, Dark Hero wiederzubeleben und stattdessen bei Asskickers United bleiben würde. Das ließ alle schockiert die Augen aufreißen. Die verschiedenen Gildenleiter konnten nicht anders, als Nie Yan zu beneiden. Eine Figur wie Invincible rekrutieren zu können, war wie ein unbezahlbarer Schatz, auf den man stößt.
Nie Yan gründete eine eigene Abteilung bei Asskickers United. Sie war nur ehemaligen Mitgliedern von Dark Hero vorbehalten. Im Moment wagte er es nicht, all diese Leute in die Gilde aufzunehmen, aus Angst, einen unvorhergesehenen Einfluss auszuüben. Black Hell wurde natürlich die Verantwortung für sie übertragen. Es gab niemanden, der für diese Rolle besser geeignet gewesen wäre.
Asskickers United wuchs erheblich an Größe. In Zukunft könnte er die Spieler von Dark Hero langsam assimilieren.
Nachdem diese Spieler der Gilde beigetreten waren, wuchs die Armee von Asskickers United auf mehr als 1.000.000 Mann an. Auch die Zahl der Meister war von 13 auf 15 gestiegen.
Unter Black Hells Vorkehrungen wurden diese ehemaligen Spieler von Dark Hero schnell zu den verschiedenen Hochburgen von Asskickers United geschickt, um bei deren Verteidigung zu helfen.
In der Zwischenzeit tauchten in den Foren Beiträge auf, in denen die Rückkehr von Invincible diskutiert wurde.
Nie Yan durchstöberte die Foren.
[Der König ist zurückgekehrt! Der Unbesiegbare ist zurück! Versammlung aller ehemaligen Brüder des Dunklen Helden]
[Schockierende Neuigkeiten: Der Unbesiegbare schließt sich Asskickers United an!]
...
Alle diese Beiträge waren ganz oben auf der Titelseite zu finden. Nur mehr Leute würden diese Nachricht sehen, einschließlich der ehemaligen Spieler von Dark Hero, die überall in Conviction verstreut sind.
Mit den 300.000 neuen Spielern stieg die Moral von Asskickers United. Sie waren umso zuversichtlicher, die Monet Financial Group zu besiegen.
Die Skelettarmee von Qin Han war wie ein weißes Meer. Während sie vorwärts drängten, hatten sie drei Festungen auf ihrem Weg geschluckt und näherten sich allmählich der Festung der Krüppel.
Nie Yan sah sich die ihm zugesandten Videos an. Die 100 Katapulte von God Executioner Sword waren beachtlich. Wenn man sie alle auf einmal abfeuern ließe, würde die Festung Cripps von der Skelettarmee überrannt werden.
[Guo Huai, wie viele Katapulte und Trebuchets haben wir?], fragte Nie Yan. Asskickers United hatte die ganze Zeit über nie aufgehört, Belagerungsmaschinen zu produzieren.
[Nach der letzten Aktualisierung 923 gepanzerte Eiskatapulte und 623 Trebuchets. Wir haben etwa 100 Belagerungsmaschinen in der Festung Cripps stationiert. Der Rest ist eingelagert], antwortete Guo Huai. Alles lief nach Nie Yans Plan ab.
[Was ist mit den magischen Bomben?]
[Alle 800.000 wurden an vertrauenswürdige Mitglieder der Gilde verteilt.]
[Gut, wenn Qin Han's Skelettarmee eintrifft. Wir werden ihnen einen gnadenlosen Schlag versetzen!]sagte Nie Yan zuversichtlich.
[Sind alle Vorbereitungen auf Ihrer Seite abgeschlossen?", fragte Guo Huai besorgt.
[Alles ist bereit. Ich muss nur noch bestätigen, und das Hauptquartier der Gilde wird nach Okoron verlegt.]
Was Qin Han nicht wusste, war, dass er sein Hauptziel bereits verfehlt hatte, bevor seine Skelettarmee überhaupt in der Festung der Cripps angekommen war. Nie Yan hatte schon längst alle Fallen aufgestellt und wartete in den letzten Tagen nur noch auf ihren Angriff.
Die Zeit verging wie im Flug. Alle richteten ihre Aufmerksamkeit auf die Festung Cripps. Diese Schlacht würde über die zukünftige Gestaltung des Viridianischen Reiches entscheiden!
Die Skelettarmee hatte die Cripps-Festung so gut abgeriegelt, dass nicht einmal eine Maus sich hinausschleichen konnte. Abgesehen von ein paar steilen Klippen, die sie nicht erreichen konnten, waren sie überall, wie ein Meer von Knochen.
Unter den Skeletten tauchten Mammuts aus Knochen auf. Sie waren gigantisch und wogen Tausende von Pfund. Es mussten mindestens Zehntausende von ihnen sein. Wer wusste schon, woher Qin Han sie bekommen hatte. Selbst Nie Yan hatte sie noch nie gesehen.
Qin Han stand auf einem Berggipfel gegenüber der Festung der Cripps. Er überblickte das Land und sah Skelette, die sich so weit das Auge reicht ausbreiteten, als würden sie alles verschlingen, was ihnen in den Weg kam.
Seine Lippen verzogen sich zu einem finsteren Grinsen. 6.000.000 Skelette waren absolut ausreichend, um die Cripps-Festung gründlich zu zerstören. Danach würde die Monet Financial Group damit beginnen, das Gebiet von Asskickers United zu übernehmen.
"Boss, als wir die Truppen mobilisiert haben, habe ich Eternal Sin damit beauftragt, mehrere Hochburgen von Asskickers United im Süden zu belagern. Er scheint jedoch zu zögern und die Sache hinauszuschieben. Ich glaube, da ist etwas faul", teilte Matchless Divine Sword mit und beobachtete Qin Hans Gesicht genau.
"Was glaubt ihr, was er vorhat?" fragte Qin Han mit einem unschönen Gesichtsausdruck.
"Ich wage es nicht, leichtsinnige Vermutungen anzustellen", sagte Matchless Divine Sword. Er wagte es nicht, seine Anschuldigungen offen auszusprechen. "Als die Vereinigten Arschkriecher ihre Meister schickten, um uns zu bedrängen, erlitten sowohl wir als auch die Göttlichen Beschützer schwere Verluste. Aber das Penumbra-Imperium blieb völlig unversehrt."
Qin Han richtete seinen Blick auf Matchless Divine Sword. Matchless Divine Sword brach der kalte Schweiß aus.
Es war nicht so, dass Qin Han das Penumbra-Reich nicht verdächtigte. Nachdem die Informationen von mehreren wichtigen Treffen in den letzten Wochen irgendwie nach außen gedrungen waren, hatte er bereits begonnen, Eternal Sin zu verdächtigen. Die Maulwürfe, die er im Penumbra-Imperium platziert hatte, fanden ebenfalls Beweise. Aber er konnte es sich nicht leisten, in diesem entscheidenden Moment einen internen Konflikt zu haben. Die mehr als 200.000 Spieler des Penumbra-Reiches machten fast ein Viertel der Streitkräfte der Monet-Finanzgruppe aus. Wenn etwas passieren würde, könnte das Auswirkungen auf den gesamten Ausgang des Krieges haben.
"Das Penumbra-Imperium soll den Angriff starten. Wenn wir nicht innerhalb von drei Stunden von ihnen hören, sollen sie die Konsequenzen spüren!" sagte Qin Han in einem kalten Ton.
"Verstanden!" Das unvergleichliche göttliche Schwert sagte mit einem unleserlichen Lächeln. Er hatte dem Penumbra-Reich erfolgreich die schwierigste und gefährlichste Aufgabe gestellt. Auf diese Weise konnte God Executioner Sword seine Stärke bewahren.
Als ein scharfer Pfiff durch den Himmel schallte, stürmten unzählige Skelette auf die Cripps-Festung zu. Eine weltbewegende Belagerung stand bevor.
Die Mauern der Cripps-Festung waren 60 Meter hoch und 20 Meter dick. Hundert Katapulte waren oben auf den Mauern stationiert. Zahlreiche Granaten wurden in den Himmel geschossen und regneten auf die Skelette unter ihnen herab, wobei die Einschlagstellen in Eis gehüllt wurden.
Eine Flut von Zaubersprüchen erleuchtete den Himmel in schillernden Farben und fegte über das Schlachtfeld.
Die Skelette rückten unerschrocken Welle für Welle vor. Sie fürchteten die Kälte nicht und traten über ihre fallenden Brüder hinweg, während sie sich Schritt für Schritt den Mauern näherten. Die Knochenmammuts, die sich unter die gewöhnlichen Skelette gemischt hatten, nutzten ihre hohe Gesundheit und Verteidigung, um gegen die Mauersockel zu stürmen, so dass sich Risse ausbreiteten, bevor sie schließlich unter dem konzentrierten Hagel der Magie starben.
Mit roher Gewalt allein würde Qin Han diese Belagerung nicht gewinnen. Die Katapulte von God Executioner Sword machten sich langsam auf den Weg. Sie würden in höchstens einer Stunde hier ankommen.
Nie Yan und die anderen befehligten die Schlacht von der Mauer aus. Von unten bis zum Horizont in der Ferne war alles, was sie sahen, ein endloses Meer aus Weiß. Skelette der Eliteklasse waren so gewöhnlich wie Gras.
Nachdem er eine Welle von Skeletten mit einem Sperrfeuer aus Magie zurückgedrängt hatte, stürmte eine weitere vor.
(Pfeiltürme, Feuer! Macht ihnen die Hölle heiß!)
Ein konzentrierter Pfeilhagel regnete vom Himmel und räumte einen ganzen Bereich unterhalb der Skelettmauern aus.
Die Knochenmammuts benutzten ihre langen Stoßzähne, um Skelette hoch in die Luft und über die Mauern zu schleudern. Ein Skelett nach dem anderen landete in der Cripps-Festung und verursachte sofort einen Aufruhr.
[Krieger, Paladine, haltet die Skelette auf! Lasst sie nicht zu den Wirkern vordringen!] rief Nie Yan im Voice-Chat.
[Ja, Sir!]
Die Krieger und Paladine umzingelten sofort die Skelette, die in die Festung katapultiert wurden.
Qin Han hatte seine Taktik angepasst, eine größere Anzahl von Truppen eingesetzt und sich neue Wege zur Belagerung von Festungen ausgedacht. Nie Yan konnte deutlich spüren, dass der Druck viel größer war als in früheren Schlachten. Glücklicherweise waren die Verteidigungsanlagen der Festung der Krüppel stark. Sie würde auf jeden Fall vorerst standhalten.
[Boss, diese Knochenmammuts sind zu stark! Wir können sie nicht töten,] rief ein Spieler besorgt.
Fast 10.000 Knochenmammuts näherten sich langsam der Cripps-Festung.
[Wie viele von euch haben noch Verbotene Magie?]fragte Nie Yan. Verbotene Magie hatte eine extrem lange Abklingzeit. Es war keine Seltenheit, dass sie eine Abklingzeit von einem oder zwei Monaten hatten. Tang Yao, Xie Yao und Lustboy hatten ihre AoE-Verbotene Magie bereits vor kurzem eingesetzt, also konnten sie sie in nächster Zeit nicht mehr verwenden.
[Ja,] antwortete Undying Scoundrel.
[Ich auch,] sagte Black Hell.
[Ich habe auch einen,] sagte Straßengeier. Er war der elfische Elementarmagister, der sich erst kürzlich den Asskickers United angeschlossen hatte.
Nur noch drei übrig, hm... dachte Nie Yan. [Black Hell, du zuerst!]
Black Hell nickte und trat an den Rand der Mauer heran.
[Warten Sie, bis sie ein bisschen näher kommen!]
Die Schwarze Hölle starrte auf die große Herde von Knochenmammuts, die sich ihren Weg bahnte. Sie hatten scharfe Stoßzähne und eine unvergleichliche Kraft. Wenn sie alle in die Nähe kommen würden, wären die Mauern in Gefahr.
1.000 Meter, 800 Meter, 600 Meter...
Black Hell begann zu singen, eine Silbe nach der anderen kam ihm über die Lippen. Nachdem er 10 vollständige Sätze von Silben gesungen hatte, ergoss sich ein blendendes Strahlen vom Himmel, als ein perlweißes Tor aus den Wolken herabkam. Als sich die Türen des Tores langsam öffneten, schien ein enormer Lichtstrahl herab und verschlang alles in einem Umkreis von 500 Metern.
Die jämmerlichen Schreie unzähliger Untoter hallten über das Schlachtfeld.
Der Lichtstrahl verweilte mehr als 20 Sekunden lang, bevor er sich langsam auflöste. Die Spieler auf den Mauern überprüften das Schlachtfeld. Alle Knochenmammuts, die sich den Mauern näherten, waren gereinigt worden. Es gab keine einzige Spur mehr von ihnen.
Als Qin Han diese Szene vom fernen Berggipfel aus beobachtete, konnte er nicht anders als fluchen: "Scheiße! Das ist wieder diese verbotene Magie! Wie viele haben sie denn?"
Die Erzbischöfe und Magister von Asskickers United ließen Qin Han an den Haaren herbeiziehen.
"Rückt weiter vor! Ich weigere mich zu glauben, dass diese Festung unsinkbar ist!"
Die Skelette wurden nicht langsamer. Das Gebiet, das Black Hell geräumt hatte, füllte sich bald wieder, als wäre dort nie etwas geschehen.
Diese Skelette schienen wirklich kein Ende nehmen zu wollen. Egal, wie viele man tötete, es kamen immer neue hinzu.
Während Nie Yan damit beschäftigt war, sich um die anschwellende Flut von Skeletten zu kümmern, erhielt er einen Bericht von Guo Huai. Die Katapulte von God Executioner Sword waren nur noch 10 Minuten von der Cripps-Festung entfernt!
"Hmm ... wird auch Zeit. Ich habe schon lange genug gewartet." Nie Yans Augen flackerten mit einem unauffindbaren Licht.
Die Skelettarmee teilte sich schnell auf zwei Seiten auf, als 100 Katapulte am Rande der Ebene auftauchten und langsam vorrückten. Obwohl 100 Katapulte nicht viel waren, reichte ein konzentriertes Sperrfeuer einer solchen Streitmacht leicht aus, um ein Loch in eine Festungsmauer zu reißen. Das war alles, was die Skelette brauchten, um in die Cripps-Festung zu strömen.
Die Spieler von Asskickers United standen nach dem Auftauchen der Katapulte unter enormem Druck.
[Boss, was sollen wir tun? Ihre Katapulte nähern sich!]
Die Spieler von Asskickers United waren schockiert und warteten gespannt auf Nie Yans Antwort.
Nie Yan grinste zuversichtlich.[Keine Sorge. Konzentriert euch einfach darauf, mit den Skeletten unter den Mauern fertig zu werden. Ich habe natürlich einen Plan.]
Die Worte von Nie Yan beruhigten ihre unruhigen Herzen.
Drüben auf einem entfernten Berggipfel. Qin Han blickte auf die Spieler, die in der Festung der Krüppel herumliefen, und dann auf die langsam vorrückenden Katapulte. Seine Lippen verzogen sich zu einem kalten Lächeln. "Nirvana Flamme, ich möchte sehen, was du diesmal aus dem Ärmel zaubern kannst! Diese 100 Katapulte waren alle entbehrlich. Solange sie die Mauern durchbrechen konnten, war ihr Ziel erreicht. Es spielte keine Rolle, wie viele Katapulte Asskickers United in der Cripps-Festung versteckt hatte. Seine Skelettarmee würde sie alle verschlingen!
Qin Han kontrollierte die Skelettarmee sorgfältig, um sich von den Katapulten fernzuhalten, damit seine eigenen Untoten nicht auf die Spieler von God Executioner Sword losgingen.
Die 100 Katapulte kamen der Cripps-Festung immer näher, nur noch etwa 1.000 Meter entfernt. Es würde nicht mehr lange dauern, bis sie in Schussweite waren.
Als Nie Yan die feindlichen Katapulte näher kommen sah, schickte er eine Nachricht an Guo Huai: "Aktiviere die Formation!
[Sofort!]
In diesem Moment tauchten zahllose Magier auf den Bergen auf, die die Ebenen außerhalb der Cripps-Festung säumten. Sie hatten sich in den nahegelegenen Wäldern in Bereitschaft gehalten. Das Meer von Skeletten da unten ließ ihre Herzen vor Schreck höher schlagen. Schnell verteilten sie sich auf die vorbereiteten Positionen. Ohne dass es jemand bemerkte, hatte jemand Plattformen in der Nähe der Klippen der Berggipfel errichtet, in die riesige magische Formationen eingezeichnet waren.
Es gab nicht weniger als tausend Plattformen auf den verschiedenen Berggipfeln in der Umgebung der Cripps-Festung. Dies alles einzurichten war definitiv ein gewaltiges Unterfangen.
Nie Yan hatte dafür gesorgt, dass alles auf einer "Need to know"-Basis ablief. Die Magier wussten überhaupt nichts von der Existenz dieser Plattformen.
Undying Scoundrel und Lustboy führten eine Streitmacht von 7.000 Großmagiern an.
(Fünf Personen pro Team. Ihr wisst schon, was ihr zu tun habt, oder?]
[Ja!]
Alle Magier machten sich sofort an die Arbeit. Fünf von ihnen standen auf jeder Plattform und fügten sich fehlerfrei in die magischen Formationen ein, dann nahmen sie alle spezielle Schriftrollen heraus und begannen zu singen. Die Formationen leuchteten allmählich auf und die magischen Partikel in der Luft begannen intensiv zu vibrieren.
Eine Sekunde, zwei Sekunden... nach 10 Sekunden folgten Lichtblitze und Katapulte, die auf diesen Plattformen aus dem Nichts erschienen. Insgesamt waren es mehr als 1.000.
Selbst die Großen Magier, die die Teleportation persönlich durchgeführt hatten, wagten nicht zu glauben, dass sie mehr als 1.000 Katapulte auf diese Berggipfel gebracht hatten. Das war einfach zu unglaublich!
[Ziel anvisieren! Eimer laden!]
Alle über 1.000 Katapulte waren auf das riesige weiße Meer unter uns gerichtet.
[Der Unsterbliche Schurke rief: "Feuer, sprenge sie in die Vergessenheit!
Qin Han lächelte selbstgefällig, als er die Katapulte von God Executioner Sword auf die Cripps Stronghold zukommen sah. In diesem Moment durchschnitt ein scharfer Pfeifton die Luft. Er drehte sich zu der Quelle um und errötete, als er einen dichten Hagel von Granaten vom Himmel regnen sah.
Was ist hier los?
Bevor Qin Han reagieren konnte, waren die Geschosse bereits gefallen. BUMM! BUMM! BUMM! Die Katapulte von God Executioner Sword wurden auseinandergesprengt, und überall flogen Metall- und Holzsplitter herum.