4,99 €
Es hatte sich in die Wirtschaft der realen Welt integriert, wobei sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ihr Glück durch das Spiel suchten. Er konnte kaum zu den Top-Experten des Spiels gezählt werden. Allerdings war das das Einzige, worauf er stolz sein konnte. Doch kurz nachdem er bei der Verfolgung angeschossen worden war, lag er im Sterben. Das war jedoch nicht das Ende seiner Geschichte.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 466
David T.C
Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 20)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 903
Kapitel 904
Kapitel 905
Kapitel 906
Kapitel 907
Kapitel 908
Kapitel 909
Kapitel 910
Kapitel 911
Kapitel 912
Kapitel 913
Kapitel 914
Kapitel 915
Kapitel 916
Kapitel 917
Kapitel 918
Kapitel 919
Kapitel 920
Kapitel 921
Kapitel 922
Kapitel 923
Kapitel 924
Kapitel 925
Kapitel 926
Kapitel 927
Kapitel 928
Kapitel 929
Kapitel 930
Kapitel 931
Kapitel 932
Kapitel 933
Kapitel 934
Kapitel 935
Kapitel 936
Kapitel 937
Kapitel 938
Kapitel 939
Kapitel 940
Kapitel 941
Kapitel 942
Kapitel 943
Kapitel 944
Kapitel 945
Kapitel 946
Kapitel 947
Kapitel 948
Kapitel 949
Kapitel 950
Kapitel 951
Kapitel 952
Kapitel 953
Kapitel 954
Kapitel 955
Impressum neobooks
Eine riesige, wirbelnde Masse aus Wasserelementarenergie strömte auf Fallen Angel Brufut zu.
Brufut hatte Bladelight und die anderen Frontlinter gerade zurückgedrängt, als er es spürte. Als er den Kopf drehte, wurde er von einem Wasserstrudel begrüßt, der auf ihn einschlug.
FFSSHHTTT! Das Wasser verwandelte sich in Dampf, als es mit den schwarzen Flammen auf dem Körper von Fallen Angel Brufut in Berührung kam, und löschte sie allmählich aus.
Brufut steckte in der Mitte des Zaubers fest und konnte sich keinen Zentimeter bewegen. Es war fast so, als wäre er in die Mitte eines Mahlstroms gestürzt worden.
Die Zauberer nutzten diese Gelegenheit, um so viele Zaubersprüche wie möglich auf Fallen Angel Brufut abzuladen.
Brufut wollte sich auf Bladelight stürzen, aber selbst die Bewegung seines Schwertes war in dem wogenden Wasser schwierig. Es sah aus, als ob er sich in Zeitlupe bewegte, als er sich anstrengte, sein Großschwert zu bewegen.
Bladelight wich Brufuts Angriff mühelos aus und konterte mit einem Hieb auf sein Bein.
Für den Zorn des Wassergottes waren drei Elementarmagister erforderlich. Sie konnten die Wasserelementarenergie im Strudel frei kontrollieren und sie nutzen, um den Feind zu hemmen und gleichzeitig ihren Verbündeten zu helfen.
"Nicht schlecht, gar nicht schlecht", bemerkte Bladelight grinsend, während er Brufut beim Kämpfen zusah.
"Ihr unverschämten Sterblichen!" Brufut brüllte. So sehr er sich auch bemühte, er konnte den Fesseln des Zorns des Wassergottes nicht entkommen, also konnte er nur schreien, um seiner Wut Luft zu machen. Ganze drei Minuten später zeigte der Strudel endlich Anzeichen des Abklingens. Brufut hatte in diesen wenigen Minuten 10 % seiner Gesundheit verloren.
"Der Zorn des Wassergottes ist kurz vor dem Ende!" rief der unsterbliche Schurke ängstlich aus.
Sobald Brufut sich befreit hatte, würde er wieder zu einer unbesiegbaren Existenz werden.
"Heilige Magier, führt mit mir das Schwert des Gerichts!" rief Xie Yao.
In dieser Gruppe befanden sich zwei weitere Heilige Magister. Sie gruppierten sich zusammen mit Xie Yao. Mit ihr als Kern der Formation begann das Trio zu singen. Eine feierliche, heilige Aura durchdrang die Umgebung.
Der Gesang dauerte nicht lange.
10 Sekunden, 9 Sekunden, 8 Sekunden...
Der Zorn des Wassergottes verflüchtigte sich allmählich. Gerade als der gefallene Engel Brufut sich befreien wollte, formte sich vor Xie Yao ein gigantisches Lichtschwert. Einer der mächtigsten Verbotenen Zauber eines Heiligen Magisters - das Schwert des Urteils. Es war äußerst effektiv gegen Kreaturen der Dunkelheit!
Das Lichtschwert war um ein Vielfaches größer als Nie Yans Annihilation Slash. BOOOM! Die Klinge schlug auf den Gefallenen Engel Brufut ein und ließ ihn gegen eine nahe gelegene Säule krachen.
-33,275,119
Eine Kombination von verbotener Magie mit einem einzigen Ziel, die von drei heiligen Magistern gewirkt wird, ist nicht zu verachten.
Als sie dem Donnerdrachen gegenüberstanden, wagten sie es nicht, diese Zauber zu benutzen. Schließlich wollten sie ihre mächtigsten Trümpfe nicht an den Nebenboss verschwenden. Jetzt aber hatten sie es nicht mit einer unbedeutenden Kreatur zu tun, sondern mit dem Endboss eines besonderen Verlieses! Es stand ihnen frei, jede Fähigkeit einzusetzen, die sie hatten, um mit ihm fertig zu werden.
Brufut war gerade dem Zorn des Wassergottes entkommen, als er von einem weiteren mächtigen Kombinationszauber getroffen wurde. Als er aus den Trümmern kletterte, taumelte er zurück auf seine Füße. Seine Gesundheit war auf nur noch 12 % gesunken. Er sah ein wenig benommen aus. Schwert des Gerichts" hatte einen zusätzlichen Betäubungseffekt.
Die Sekunden tickten dahin. Brufut war gerade dabei, sich von der Betäubung zu erholen.
"Habt ihr noch mehr Fähigkeiten zur Kontrolle der Menge, Leute?"
"Ich bin raus."
"Meine sind alle auf Abklingzeit."
...
Zaubersprüche wie "Zorn des Kriegsgottes" und "Schwert des Gerichts" wachsen nicht einfach auf Bäumen. Unsterblicher Schurke, Xie Yao und die anderen Magister lernten sie im Magierturm in der Crips-Festung. Die Anforderungen, um sie zu erlernen, waren äußerst streng. Sie hatten es nur geschafft, zwei solcher Zauber zu lernen.
Das Team schaute auf Brufut, genauer gesagt auf seine Gesundheitsleiste. Noch 12 %. Sie konnten nicht anders, als sich zu fragen, wie sie das abbauen wollten.
Fallen Angel Brufut hat sich endlich von der Betäubung erholt. Die Schläge, die er die ganze Zeit über eingesteckt hatte, machten ihn richtig wütend. Sein tiefes, bartones Lachen erschütterte den gesamten Schrein, während er mit den Flügeln schlug und zur Decke schwebte. Eine berserkerhafte Energie strömte in die Umgebung.
Brufut glich einem wütenden Dämonengott.
Plötzlich verwandelte sich die Decke des Schreins in eine schwarze Leere.
Alle fühlten sich wie in eine andere Dimension versetzt. Die große Leere war wie ein riesiges Becken der Dunkelheit. Sie fühlte sich nicht wie ein leerer Raum an, sondern übte einen immensen Druck auf sie aus.
Der gefallene Engel Brufut schwebte unheilvoll in dieser endlosen Dunkelheit.
Schließlich war von dem Schrein nichts mehr übrig, und sie befanden sich in einem pechschwarzen Wald. Ein riesiger Blutmond hing über dem dunklen Himmel.
"W-was ist los?"
"Ich weiß es nicht..."
Alle holten tief Luft. Es war das erste Mal, dass sie ein solches Ereignis erlebten. Es war, als wären sie in einer völlig anderen Welt angekommen. Obwohl sie ein wenig erschrocken waren, gelang es den Magiern, ihren maximalen Schadensausstoß beizubehalten.
"Ihr unbedeutenden Insekten! Willkommen in meiner Welt der Dunkelheit! Hier sind Leben und Tod unter meiner Kontrolle! Bevor ich euch ins Jenseits schicke, werde ich euch die wahre Stärke eines Dämonengottes erleben lassen!" Brufut gackerte wahnsinnig. Als er begann, eine Beschwörungsformel zu rezitieren, kam ein Wirbelsturm aus dunkler Energie auf Nie Yans Gruppe zu.
Die mächtige Dunkelheit drohte alles Leben zu verschlingen.
Aus Alarm wurde Angst, und ihre Gesichter wurden blass. Was für eine Art von Magie war das!?
Die Dunkelheit drängte sich vor.
Großartig entschlacken!
Großartig entschlacken!
...
Young Seven, Painted Muslin, Black Heaven und die anderen reagierten schnell und setzten ihre Magie ein, um die Dunkelheit zu reinigen. Als die beiden gegensätzlichen Elemente aufeinander prallten, wurde ein Großteil der Dunkelheit zerstreut. Doch noch mehr dunkle Energie strömte wie eine endlose Flut aus der Umgebung heran.
Alle waren verzweifelt. Das war's. Es sah so aus, als wäre ein Wisch jetzt unvermeidlich.
Himmelsbastion!
Dark Requiem sang eine Beschwörungsformel. Eine weiße Lichtmembran dehnte sich rasch aus und umhüllte jeden im Inneren.
Dark Requiem war ein Wächter. Die meisten seiner Zauber waren von der defensiven Art, wie diese heilige Barriere.
Die Dunkelheit prallte wie ein gewaltiger Tsunami gegen die Barriere.
Die Barriere verhinderte, dass die Dunkelheit eindringen konnte. Doch unter dem unerbittlichen Angriff flackerte sie sporadisch auf, wie eine sterbende Flamme.
Dark Requiem spürte, wie sein Mana schwand. Die Hälfte seines 20.000 Mana-Pools war bereits aufgebraucht.
"Mein Mana geht zur Neige!" rief Dark Requiem besorgt aus. Er nahm eilig einen Spezial-Mana-Trank zu sich. Himmelsbastion war ein ziemlich einzigartiger Verteidigungszauber. Wenn der Zaubernde über unbegrenztes Mana verfügte, würde sie ewig halten. Ganz gleich, wie viel Schaden die Barriere nahm, das Mana des Zaubernden reparierte sie im Handumdrehen. Wenn der Zaubernde jedoch kein Mana mehr hatte, verschwand die Barriere automatisch.
"Das ist die Himmelsbastion?" fragte Young Seven erstaunt. Als er sah, wie die Barriere unter dem Ansturm der Dunkelheit zusammenzubrechen drohte, sagte er leise: "Ich helfe dir!"
Young Seven hob seinen Stab und begann, sein Mana in die Barriere zu übertragen.
Heilige Magister, Erzbischöfe und Wächter konnten ihr Mana in die Barriere übertragen.
"Ich werde dir auch helfen!"
"Ich bin auch dabei!"
...
Painted Muslin, Black Heaven, Blue Yarn Thread und die anderen begannen, die Barriere mit ihrem Mana zu unterstützen.
Die Dunkelheit war wie eine Flutwelle, die gegen die Barriere stieß und sie heftig erzittern ließ. Dank der acht Teamkameraden, die sie mit Mana versorgten, hielt sie gerade noch stand.
Doch auch wenn im Moment alles gut war, waren die Manakosten extrem hoch. Dies war nicht etwas, das ein Spezialist Mana Trank beheben konnte. Sie würden eher früher als später kein Mana mehr haben.
"Verdammt! Wir haben nicht genug Mana! Noch eine Minute, mehr können wir nicht tun. Boss, was sollen wir tun!? Wir müssen schnell handeln!" rief Dark Requiem ängstlich aus.
Die Nerven aller Beteiligten waren angespannt.
Nie Yan blickte zu Kalenna, die über seiner Schulter schwebte. Sie schien zu verstehen, was er wollte. Sie hob ihren kleinen Stab in den Himmel, und grenzenlose heilige Energie strömte heraus. Die Barriere, die ursprünglich zusammenzubrechen drohte, leuchtete in einem gleißenden Glanz auf und wurde um ein Vielfaches stärker. Der Mahlstrom der Dunkelheit konnte ihr nichts mehr anhaben.
Alle atmeten erleichtert auf. Mit Kalennas Hilfe würde die Barriere nicht so bald brechen. Auch wenn sie keine Ahnung hatten, wie groß ihr Mana-Pool genau war, war er angesichts ihrer früheren Leistungen weitaus größer als jeder von ihnen.
Die Dunkelheit strömte wie eine wütende Flut aus allen Richtungen heran. Die Aufrechterhaltung einer Magie dieses Ausmaßes erforderte eine erstaunliche Menge an Mana. Fallen Angel Brufut glaubte, er könne Nie Yans Gruppe in dieser Welt der Dunkelheit innerhalb von Sekunden töten. Doch es vergingen mehrere Minuten, und die Barriere stand immer noch. Sein Mana ging langsam zur Neige!
Nachdem er erkannt hatte, dass Kalenna die Barriere stützte, gab Fallen Angel Brufut schließlich auf. Mit einem tiefen Atemzug saugte er die gesamte Dunkelheit der Umgebung zurück in seinen Magen.
Der Wirbelsturm der Dunkelheit löste sich schließlich auf.
"Requiem, heb die Barriere auf!" sagte Nie Yan. Die Himmelsbastion verhinderte ebenfalls, dass ihre Angriffe ausgeführt wurden. Da Fallen Angel Brufut seine Magie mitten im Wirken unterbrochen hatte, würde er sie wahrscheinlich so schnell nicht wieder einsetzen. Doom Cyclone" hatte wahrscheinlich auch eine Abklingzeit. Ansonsten hätten sie keine Chance zu gewinnen.
Sie mussten Fallen Angel Brufut schnell töten. Es blieben nur noch 10 Minuten, bevor Kalenna von dem Fluch verschlungen wurde!
"Verstanden!" Dark Requiem nickte und löste seine Himmelsbastion auf.
Alle blickten in den Himmel und sahen, wie der gefallene Engel Brufut nach Luft schnappte. Wahrscheinlich hatte das Wirken dieses Zaubers seinen Tribut gefordert.
"Lasst es uns tun! Wir dürfen jetzt nicht scheitern! Tötet Brufut!" rief Nie Yan. Die Augen auf den gefallenen Engel Brufut gerichtet, sprang er in die Luft und holte mit seinem Dolch aus.
Mit einem Flügelschlag wich Fallen Angel Brufut dem Angriff von Nie Yan aus. Dann holte er mit seinem Schwert aus und schickte einen unvergleichlichen Schwertstrahl auf die Werfer am Boden.
BOOOM! Die Erde wurde auseinandergerissen. Doch es traf niemanden. Die Werfer hatten bereits weggeblinzelt.
Ein weiterer Fehlschuss.
Brufut war nicht langsam. Seine Angriffe waren in der Tat superschnell. Wäre es irgendein anderer Magier gewesen, wäre er mit Sicherheit sofort niedergestreckt worden. Dies waren jedoch einige der erfahrensten Magister. Ihre Reflexe waren extrem scharf. Unter normalen Umständen war es unmöglich, sie zu treffen, es sei denn, man verwendete einen groß angelegten AoE-Angriff wie Doom Cyclone.
Fallen Angel Brufut hätte nie erwartet, dass Nie Yans Gruppe den Untergangszyklus überleben würde. Er benötigte eine Menge Mana, um es zu wirken, und er hatte keinen Manatrank, um es schnell wieder aufzufüllen.
Die Magister bombardierten Brufut rücksichtslos mit Zaubersprüchen, während verschiedene magische Explosionen die Welt der Finsternis erhellten.
Nachdem er anmutig auf dem Boden gelandet war, sprang Nie Yan zurück in die Luft und stach Brufut mit einem Backbreaker in den Rücken. Er spürte ein seltsames Gefühl, als sein Angriff landete.
Es hat nicht verkrüppelt? Nie Yans Herz zitterte.
"Unverschämte Ameise!" Brufut lachte wütend auf. Er schlug mit der Handfläche auf Nie Yan ein, als würde er einen Käfer zerquetschen.
Mitten im Sprung erwischt, hatte Nie Yan keine Möglichkeit, auszuweichen. Er schützte sich schnell mit einer Dunkelblauen Barriere Rang 18. PENG! Er wurde mehrere Dutzend Meter weit geschleudert, bevor er auf dem Boden aufschlug.
Welch beängstigende Kraft!
Nie Yan warf einen Blick auf seine Gesundheit. Selbst durch den Schild hatte er über 30.000 Schaden genommen!
Fallen Angel Brufut wollte gerade Nie Yan hinterherjagen, als drei Lichtkugeln auf ihn zurasten.
Als sie nur noch etwa einen Meter von Brufut entfernt waren, rief Tang Yao. "Explosion! Explosion! Explosion!"
BOOOM! Drei gewaltige Explosionen verschlangen Brufut.
Risse breiteten sich auf Brufuts Rüstung aus. "Lächerliche Käfer!" Er war wie eine wütende Bestie, die sich nichts sehnlicher wünschte, als Nie Yan und Co. in Stücke zu reißen und sich an ihren Überresten zu laben.
Drei Minuten später war Brufuts Gesundheitszustand auf 3 % gesunken.
Fast geschafft! Alle spürten, wie die Hoffnung in ihren Herzen aufflammte und eine unbeschreibliche Aufregung in ihnen brodelte. Die Magister aktivierten Fähigkeiten wie "Arkaner Reset", "Elementarer Reset" und "Heiliger Reset".
Ihre Wirkgeschwindigkeit verdreifachte sich, während Abklingzeiten praktisch nicht mehr existierten. Das Mana floss aus ihren Körpern, während sie ein wildes Sperrfeuer an Magie losließen.
Fallen Angel Brufut brüllte wütend. Er hob sein Großschwert in den Himmel, während Silben in einer uralten Sprache aus seinem Mund flossen. Die magische Energie in der Atmosphäre begann heftig zu zittern.
Nie Yan und Co. wurden blass im Gesicht. Noch ein Zauber! Der letzte, der Zyklus der Verdammnis, hatte sie fast ausgelöscht. Was für ein Zauber würde es dieses Mal sein?
"Mach ihn fertig! Erledige ihn schnell mit Execute!" Tang Yao schrie ängstlich auf. Wenn Fallen Angel Brufut diesen Zauber auf sie loslassen würde, würden sie mit Sicherheit sterben. Dann wären all ihre Bemühungen umsonst gewesen.
Der Zauber, den Brufut wirkte, schien noch mächtiger zu sein als der Schicksalszauber.
"Tötet ihn! Irgendjemand, tötet ihn!"
Bladelight, Lei Su und die anderen Krieger sprangen alle in die Luft und versuchten, Brufut mit einem Execute zu erledigen.
Dies war ihre letzte Chance!
Ausführen!
Ausführen!
Ein Schwert nach dem anderen ging auf Brufut nieder. Doch sie alle scheiterten.
Die magischen Fluktuationen wurden immer heftiger. Der Zauber war fast vollendet.
Sie mussten ihn jetzt aufhalten, wenn sie Brufut besiegen wollten. Nie Yan stieß ein tiefes Grunzen aus und sprang in die Luft. Er tauschte den Blutigen Dolch gegen Zennardes Schwert aus und seine Klinge leuchtete tiefrot, als er Brufut mit der Höllischen Exekution niederschlug.
Die Erfolgsquote der Höllenexekution war weit höher als die einer gewöhnlichen Exekution.
PSFHT! Zennardes Schwert bohrte sich in den Rücken des gefallenen Engels Brufut und Blut spritzte in die Luft.
-12,555,555
Erfolg? Nie Yans Augen leuchteten auf.
"GHHK!" Der Gesang von Fallen Angel Brufut kam abrupt zum Stillstand.
Die verschiedenen Teammitglieder, die Brufut plötzlich vom Himmel fallen sahen, rieben sich erschrocken die Augen.
"W-wir haben es geschafft!"
"Ich kann es nicht glauben! Sie sind fantastisch, Boss!"
...
Alle brachen in Jubel aus. Die Dunkelheit um sie herum verflüchtigte sich allmählich, als der Schrein um sie herum wieder Gestalt annahm.
"Ja!" Nie Yans Herz raste vor Aufregung. Mit der Niederlage von Fallen Angel Brufut gehörte die Drachenkönigsfrucht ihm! Sein Dunkelschwingender Drache würde bald Rang 9 erklimmen!
Nie Yan spürte plötzlich eine beängstigende Berserker-Energie, die sich in der Umgebung ausbreitete. Er blickte zu Brufuts Leiche hinüber, die von einer flüchtigen roten Aura durchdrungen war.
"Verdammt! Alle raus aus dem Schrein! Beeilt euch!" rief Nie Yan.
"Boss, was ist hier los?"
"Hm?"
Warum hat der Chef ihre Feierlichkeiten abgebrochen?
Es war bereits zu spät. BOOOOOOOM! Ein blutfarbenes Licht hüllte alle ein, als sich eine riesige Wolke in den Himmel erhob. Der gesamte Schrein wurde heftig erschüttert und stand kurz vor dem Einsturz. Selbst die Menschen in der Stadt der Sünde spürten die Schockwelle.
...
In einer Bar im nördlichen Bezirk der Stadt der Sünde zappelte Soaring Angel unruhig herum. Es war bereits eine Stunde vergangen, aber Nie Yans Gruppe zeigte noch immer keine Anzeichen, den Spezialkerker aufzugeben. Könnte es sein, dass sie kurz davor waren, die Drachenkönigsfrucht zu bekommen?
Jeder in World's Edge hatte die beiden vorherigen magischen Fluktuationen in der Luft gespürt. Anhand der Intensität konnten sie erkennen, dass es sich um zwei mächtige Verbotene Zauber handelte. Der Kampf erreichte höchstwahrscheinlich einen Höhepunkt. Das war der Grund, warum Soaring Angel so besorgt war. Wenn Nie Yan den Gefallenen Engel Brufut besiegte, wäre das für das Angel Corps von Nachteil.
BOOOOOOM! Eine riesige Explosion erschütterte World's Edge.
"W-was war das?" fragte Soaring Angel erstaunt.
"Boss, es kam aus der Richtung des Schreins! Die Kraft dieser Explosion war sogar mächtiger als ein Verbotener Zauber!"
Das Herz von Soaring Angel sank. War dies ein Trumpf, den Nie Yan sich aufgespart hatte?
Ein Gefühl des Grauens stieg in Soaring Angels Herz auf. Warum schien es, als sei der Himmel immer gegen ihn?
"Boss, Black Hawk hat einen Bericht geschickt. Asskickers United ausgelöscht! Eine Menge Seelen sind auf dem Friedhof neben dem Schrein aufgetaucht. Wir wissen nicht genau, ob Nirvana Flame unter ihnen war."
Obwohl Schattenpriester Geister aufspüren konnten, war es ihnen nicht möglich, deren Aussehen zu erkennen.
Soaring Angel brach in Gelächter aus. "Also haben die Jungs am Ende doch noch gewonnen. Das muss ich ihnen lassen. Sie haben länger durchgehalten als wir, aber das ist immer noch nicht genug! Geschieht ihnen recht!" Er spürte, wie ihm eine große Last von den Schultern genommen wurde. Er wandte sich an die anderen und sagte: "Die Schlacht beginnt jetzt. Asskickers United wird keine zweite Chance bekommen! Macht euch bereit! Heute werden wir Asskickers United zerschlagen und ihnen zeigen, dass wir die wahren Herrscher der Gerechten Fraktion sind!"
Soaring Angel war voller Ehrgeiz. Auf diesen Tag hatte er schon lange gewartet!
...
Von dem Schrein war nicht mehr viel übrig. Teile davon waren eingestürzt, mit einem riesigen Krater in der Mitte. Die Selbstdetonation von Fallen Angel Brufut war zu erschreckend.
Der Leichnam des gefallenen Engels Brufut war spurlos verschwunden. In der Mitte des Schreins lagen 30 Leichen. Es waren Nie Yan und seine Begleiter, alle. Die Explosion kam zu schnell. Sie hatten keine Zeit zu reagieren.
Etwa eine halbe Minute später zuckte Nie Yans Finger, als er langsam wieder zu sich kam. Er setzte sich wieder auf und schaute sich die Zerstörung an. Die Kraft dieser Explosion war zu schockierend! Zum Glück hatte er eine Wiederbelebungsfähigkeit, die es ihm ermöglichte, innerhalb eines bestimmten Zeitraums wieder ins Leben zurückzukehren.
Nie Yan taumelte wieder auf die Beine und bemerkte, dass alle seine Gegenstände auf dem Boden lagen, darunter die Schneide des Todesgottes, der Kriegshammer von Paternoster und die Kapitel aus dem Buch der Ordnung. Eilig hob er sie wieder auf.
Nie Yan fiel plötzlich etwas ein. Der gefallene Engel Brufut hatte sich selbst vernichtet. Was war dann mit der Drachenkönig-Frucht? Wenn die Frucht bei der Explosion zerstört worden wäre, wäre ihre ganze Mühe umsonst gewesen!
Nie Yan durchsuchte den Explosionsort. In einem Schutthaufen entdeckte er eine rote Frucht, die etwa so groß wie ein Kopf war. Sie war leuchtend scharlachrot wie ein Flammenball und strahlte eine lodernde Energie aus, die sich auf die Umgebung ausbreitete.
Die Drachenkönig-Frucht!
Nie Yans Herz setzte einen Schlag aus. Er konnte die reine Energie spüren, die von der Drachenkönig-Frucht ausging. Dies war definitiv ein außergewöhnlicher Gegenstand!
Alle Drachen sehnten sich nach dieser Drachenkönigsfrucht. Wenn ein Drache unter Rang 9 sie aß, würde er sofort zum nächsten Rang aufsteigen.
In Nie Yans Haustierbereich schienen der Dunkelschwingende Drache und der Gespensterdrache die Drachenkönigsfrucht zu riechen. Sie begannen, sich unruhig zu bewegen.
Nie Yan ging auf die Drachenkönigsfrucht zu und hob sie auf.
In diesem Moment fanden die anderen 29 Teammitglieder in Geisterform den Weg zurück zum Schrein.
Möchten Sie wiederbelebt werden?
Ja!
Möchten Sie wiederbelebt werden?
Ja!
Lichtstrahlen blitzten auf, als alle wieder auflebten. Nachdem sie wieder zum Leben erwacht waren, befanden sie sich in einem geschwächten Zustand. Sie setzten sich wieder auf und erlangten ihre Gesundheit und ihr Mana zurück. Als sie die reine Energie in der Luft spürten, sahen sie alle zu Nie Yan hinüber. Ihre Augen konzentrierten sich sofort auf die Frucht in seiner Hand.
"Ist das die Drachenkönig-Frucht? So viel reine Energie!" Bladelight keuchte vor Bewunderung. Das war der berühmte Gegenstand, mit dem ein fliegendes Reittier direkt durchbrechen konnte?
"Wir haben es geschafft! Wir haben es endlich geschafft! Ha! Ich kann mir schon das Gesicht von Soaring Angel vorstellen, wenn er den Darkwing Dragon auf Rang 9 sieht." Smoke Stub gluckste.
Alle waren überglücklich. Obwohl sie zweimal gewischt hatten, war es ihnen gelungen, die Drachenkönigsfrucht zu erlangen.
Neben der Drachenkönigsfrucht entdeckte Nie Yan in den Trümmern auch ein Drachenei. Es war oval und etwa so groß wie eine Waschschüssel. Schwarze Spiralen zogen sich über die weiße Schale und erzeugten seltsame Markierungen.
Nie Yan hatte schon viele Dracheneier gesehen, aber dies war das erste Mal, dass er eines mit einem so einzigartigen Aussehen sah.
"Hmm... Ein fliegendes Reittier oder ein normales Haustier?" Nie Yan zog die Stirn in Falten. Er sammelte das Drachenei ein und verstaute es in seiner Tasche. Er würde es erst begutachten lassen, bevor er eine Entscheidung traf.
Da es keine Beute mehr zu holen gab, beschwor Nie Yan den Dunkelschwingenden Drachen.
Der Dunkelschwingende Drache starrte sofort ungeduldig auf die Drachenkönigsfrucht in Nie Yans Handfläche.
Alle blickten voller Erwartung. Die Zeit war gekommen. Was für eine Veränderung würde der Darkwing Dragon erfahren?
Nie Yan warf die Drachenkönigsfrucht in die Luft. Die Augen des Dunklen Drachens leuchteten vor Freude auf. Er sprang auf und verschlang die Frucht. Die Frucht verschmolz zu einem Energiestrom, der in seinen Magen floss.
Ein dunkles Leuchten begann um den Körper des Dunkelschwingenden Drachen zu kreisen und eine mächtige Aura strömte von ihm aus.
Der überwältigende Druck drohte die Menschen im Schrein zu zermalmen. Schnell zogen sie sich weit zurück und beobachteten von dort aus die Verwandlung des Darkwing Dragon.
"Welch mächtige Drachenkraft!"
Die Schuppen des Dunklen Drachens begannen abzufallen und wurden durch brandneue ersetzt, die einen leichten violetten Schimmer verströmten. Ihre Farbe vertiefte sich allmählich und wechselte von einem einfachen Schwarz zu einem satten Obsidian.
Diese neuen, funkelnden Schuppen sahen völlig unzerstörbar aus.
Die Veränderungen hörten hier nicht auf. Die Aura des Dunkelschwingenden Drachens stieg weiter an, während er an Größe zunahm. Nie Yan konnte spüren, wie die Barriere, die seinen Vormarsch behinderte, angesichts der grenzenlosen Energie der Drachenkönigsfrucht zerbröckelte.
BOOOOM! Der Körper des Dunklen Drachens entzündete sich in wütenden schwarzen Flammen, die sich um seinen Körper legten wie ein Phönix, der seine Wiedergeburt erlebt. Eine brodelnde Dunkelheit überflutete die Umgebung.
Nie Yan öffnete die Statusseite des Darkwing Dragon. Er hat es endlich auf Rang 9 geschafft!
Bladelight und die anderen betrachteten den Darkwing Dragon aus der Ferne. Er war über neun Meter groß geworden und hatte eine Flügelspannweite von mehr als einem Dutzend Metern, während seine Schuppen mit einer unauslöschlichen schwarzen Flamme brannten. Er strahlte einen beherrschenden Druck aus, wie sie ihn noch nie erlebt hatten.
Dies war eine Existenz, die an der Spitze stand!
"Das ist also ein fliegendes Reittier der Stufe 9? Erstaunlich!"
"Die stärksten fliegenden Reittiere des Angel Corps haben nur Rang 7, und es gibt nur etwa 20 von ihnen, höchstens. Ihr müsst euch nicht einmal um ihre anderen fliegenden Reittiere kümmern, sie können dem Darkwing Dragon keinen Kratzer mehr zufügen. Er ist so gut wie unbesiegbar!"
Bladelight, Undying Scoundrel und die anderen konnten nicht anders, als bewundernd zu seufzen. Ein fliegendes Reittier des Rangs 9, das Nie Yan beherrschte, würde mit Sicherheit umwerfende Kampffähigkeiten zeigen. Wenn sie an den bevorstehenden Luftkampf mit dem Angel Corps dachten, kochte ihr Blut in Wallung. Dies würde definitiv ein Wendepunkt im Krieg sein!
Mit einer Handbewegung rief Nie Yan den Dunkelschwingenden Drachen zurück in seinen Tierraum.
"Wenn wir alle gehen, muss der Engelskorps nur sehen, ob der Kerker geschlossen ist, um festzustellen, dass wir die Drachenkönigsfrucht erhalten haben. Wir können nicht zulassen, dass sie Gegenmaßnahmen vorbereiten. Wer von uns ist bereit, hier zu bleiben? Solange einer von uns hier bleibt, wird der Kerker nicht geschlossen, und Soaring Angel wird denken, dass wir darin festsitzen", sagte Nie Yan.
"Ich werde es tun", sagte der Unsterbliche Schurke.
Nie Yan nickte. "Das ist in Ordnung. Du bleibst hier in Bereitschaft. Beobachte den Kampf genau. Sobald ich mit meinem Dunkelschwingenden Drachen auftauche, kannst du gehen."
"Ich hab's, Boss!" sagte Undying Scoundrel. Das war notwendig, um Angel Corps zu täuschen.
"Lasst uns gehen, Leute. Zieht eure Mäntel an und folgt mir. Passt auf, dass niemand bemerkt, dass wir gehen!" sagte Nie Yan.
"Ja!"
Alle bis auf den Unsterblichen Schurken sind gegangen. Sie schlichen sich heimlich durch einen Seiteneingang hinaus. 29 Personen verließen den Schrein, aber da ein Spieler noch drinnen war, schloss sich der Kerker nicht. Die Späher in der Umgebung würden denken, dass Nie Yan und die anderen noch drinnen waren. Bis sie ihren Fehler bemerken würden, wäre es bereits zu spät!
Täuschungsmanöver vom Feinsten!
...
Die Frist für den Kampf rückte immer näher. Die Spieler von Asskickers United in der World's End Bar wurden langsam extrem unruhig.
"Warum ist der Chef noch nicht zurück?"
"Wir haben nur noch 10 Minuten Zeit! Wenn er nicht bald zurückkommt und wir nicht auftauchen, werden wir als Feiglinge angesehen!"
"Komm schon, Boss! Sei pünktlich zurück!"
Natural Fiend und Tyrannical lächelten verbittert. Sie versuchten ihr Bestes, um ihre Gildenmitglieder zu beruhigen, aber sie konnten nicht viel tun. Wenn Nie Yan und die anderen nicht bald zurückkehren würden, wäre das ein schwerer Schlag für die Moral.
Natural Fiend wollte Nie Yan gerade zuflüstern, was los sei, als er eine Nachricht erhielt. Seine Augen blitzten mit einem unmerklichen Licht auf. Ohne mit der Wimper zu zucken, wandte er sich an die Spieler von Asskickers United in der Bar und verkündete ruhig: "Ich habe gerade ein Update vom Boss bekommen. Im Kerker hat sich etwas ereignet. Sie werden also noch eine Weile dort festsitzen. Er vertraut darauf, dass wir diesen Kampf für ihn gewinnen werden."
Überall in der Bar machte sich die Angst bemerkbar, die Gesichter wurden blass.
"Wie sollen wir denn ohne den Boss kämpfen?"
"Richtig! Das ist unmöglich! Ohne den Boss und die anderen haben wir nur drei fliegende Reittiere von Rang 7 auf unserer Seite!"
"Was!? Ich wusste nicht, dass ihr alle ein Haufen nutzloser Werkzeuge seid! Reißt euch zusammen! Der Boss und die anderen sind auf ein vorübergehendes Problem gestoßen. Sie kommen uns zu Hilfe, sobald sie können. Aber auch wenn es etwas länger dauert, müssen wir Angel Corps zeigen, dass wir nicht so leicht zu provozieren sind! Wir werden ihnen eine Lektion erteilen, die sie nie vergessen werden!" sagte Tyrannical.
Obwohl diese Rede dazu beitrug, alle zu beruhigen und sie von der Panik abzuhalten, waren ihre Herzen immer noch von Zweifeln erfüllt. Hatten sie wirklich eine Chance, wenn ihre stärksten Mitglieder alle in einem Kerker waren?
"Denkt daran! In dieser Schlacht darfst du dich nicht direkt mit dem Feind anlegen! Kämpfe nur, wenn du gewinnen kannst. Wenn ihr nicht gewinnen könnt, zieht euch zurück und geht mit dem Drachen zurück. Haltet euch so lange wie möglich zurück, bis die Verstärkung von Fallen Angel eintrifft. Sie sind fast da!" sagte Natural Fiend.
Unter dem Befehl von Natural Fiend und Tyrannical versammelten sich alle in ihren Reihen. Nachdem sie die World's End Bar verlassen hatten, riefen sie alle ihre fliegenden Reittiere herbei. Fast tausend Spieler hoben in den Himmel ab.
Auch in dem mehrere hundert Meter breiten Garten, der die World's End Bar umgab, war das Kämpfen verboten. Sie mussten also nicht befürchten, in einen Hinterhalt zu geraten.
Natural Fiend und Tyrannical blickten zum nördlichen Bezirk der Stadt der Sünde hinüber. Die Luftwaffe des Angel Corps war bereits vollständig versammelt. Sie sahen wie eine dunkle Wolke aus, die den Himmel verdunkelte.
Gilden und Teams von überall her waren in Scharen in die Stadt der Sünde geströmt. Viele waren hier, um den Kampf zu beobachten und sich um die herunterfallenden Lebenskerne zu streiten. Lebenskerne des Rangs 5 oder höher waren extrem wertvoll. Mit dem Verkauf eines solchen Kerns konnte sich ein gewöhnlicher Spieler in einen Experten verwandeln, wie ein Karpfen, der über das Drachentor springt. Viele zweitklassige Spieler von Asskickers United und Angel Corps befanden sich ebenfalls auf dem Boden. Sie konnten natürlich nicht zulassen, dass ihr fruchtbares Wasser in die Felder der anderen fließt.
Diese Umstehenden gerieten in Aufruhr, als die Luftstreitkräfte von Asskickers United auftauchten. Nahezu 80 % der Luftstreitkräfte von Asskickers United und Angel Corps waren hier konzentriert. Dies war der Vorbote einer spektakulären Schlacht!
"Wer wird Ihrer Meinung nach gewinnen?"
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde wahrscheinlich auf Angel Corps tippen. Sie haben einen zahlenmäßigen Vorteil gegenüber Asskickers United mit 1.500 zu 1.000. Außerdem hat Asskickers United nicht annähernd so viel Aufwand betrieben, um ihre Luftkraft zu verbessern. Das weiß jeder."
"Sicher, das mag stimmen. Aber eine Frage: Haben Sie schon einmal gesehen, dass Angel Corps einen klaren Sieg über Asskickers United errungen hat? Die Kämpfe zwischen beiden Seiten waren bisher ziemlich ausgeglichen. Das ist eindeutig einem Mann zuzuschreiben: Nirvana Flame!"
"Ja, aber siehst du ihn? Ich sehe ihn nicht. Ich habe gehört, dass er und die anderen Top-Eliten von Asskickers United in einem Kerker festsitzen."
"Was zum Teufel? Warum betreiben sie einen Kerker zu einem so wichtigen Zeitpunkt?"
"Ich habe das Gefühl, dass er auftauchen wird."
"Angel Corps war in der Luft schon immer im Vorteil, aber das Endergebnis heute ist schwer vorherzusagen. Für Asskickers United ist es nicht ungewöhnlich, der Außenseiter zu sein. Wenn Nirvana Flame es gewagt hat, die Herausforderung von Soaring Angel anzunehmen, dann muss er etwas in petto haben.
Die Umstehenden diskutierten eifrig miteinander, während sie in die Luft blickten, wo zahllose fliegende Reittiere den Himmel verdunkelten, während sie vorbeiflogen.
Das wäre mit Sicherheit die atemberaubendste Luftschlacht, die es seit der Veröffentlichung des Spiels gegeben hat!
"Hört alle auf meine Befehle! Teilt euch in zwei Gruppen auf. Denkt daran: Teile und herrsche! Haltet euch nicht zu lange mit dem Feind auf!" sagte Natural Fiend. Als er einen Blick auf die Nachricht von vorhin warf, verstand er, dass Nie Yan die Zinnober-Garudas heraus locken wollte. Ihre Flammennetze stellten wirklich eine große Bedrohung dar. Erst wenn sie beseitigt waren, konnte er sich beruhigt fühlen. Natural Fiend vermutete, dass Nie Yan und die anderen sich bereits in einer Ecke versteckten und auf die perfekte Gelegenheit zum Angriff warteten!
Die beiden Luftstreitkräfte standen sich Auge in Auge gegenüber. Jeder konnte die Spannung in der Luft spüren.
Natural Fiend schaute zu den gegnerischen Reihen hinüber und entdeckte Soaring Angel auf einem silbernen Drachen stehen. Seine Pupillen verengten sich. Soaring Angel hatte es geschafft, auch ein Drachenflugtier zu erwerben!
Als die Uhr die festgesetzte Zeit anzeigte, flogen die fliegenden Reittiere wie ein Heuschreckenschwarm vorwärts. Die beiden Kräfte prallten heftig aufeinander und der Himmel verwandelte sich in ein chaotisches Schlachtfeld.
Die Schreie unzähliger fliegender Reittiere schallten über die Stadt der Sünde.
Der silberne Drache von Soaring Angel war wie ein scharfes Schwert, als er die Reihen von Asskickers United durchstieß.
Während Angel Corps über 27 fliegende Reittiere des Rangs 7 verfügte, waren es bei Asskickers United nur drei. Dieser Vorteil wurde schnell deutlich.
Fliegende Reittiere fielen vom Himmel und stürzten auf die Gebäude und Spieler in der Stadt der Sünde darunter.
"Brüder, tötet! Zeigt diesen Ameisen von Asskickers United unsere Stärke! Tötet sie alle!" schrie Stone Splitter aus vollem Halse und verlor sich in einem Tötungsrausch, während sein Greif alles niederwalzte, was sich ihm in den Weg stellte.
"Töten!"
Die Kampfschreie der Spieler von Angel Corps erschütterten die Luft. Die Hälfte ihrer fliegenden Reittiere vom Rang 7 stürzte sich auf die Streitkräfte von Asskickers United.
"Natural Fiend, wir können uns nicht mehr halten! Sie sind zu stark!", rief ein Magier.
"Was sollen wir tun?"
"Tyrannisch, Wundertänzerin, folgt mir!" rief Natural Fiend. Die drei Spieler trieben ihre fliegenden Reittiere des Rangs 7 an und stürzten sich in die Tiefe.
Eine Windschlange vom Rang 6 kreuzte zufällig ihren Weg. Tyrannical ließ seinen Goldkronen-Greif mit seinen scharfen Klauen auf dem Rücken der Windschlange festhalten.
Der Galewing-Sturmbussard von Natural Fiend und der Dunkle Albatros von Miracle Dancer lagen nur eine Sekunde dahinter. PSFHT! PSFHT! Blut spritzte in die Luft, als die Windschlange in Stücke gerissen wurde. Tyrannical sprang auf den Leichnam hinunter, schlug den Kopf mit seinem Dolch auf und holte den Lebenskern heraus, bevor er wieder auf seinen Greif sprang. Von Anfang bis Ende vergingen nicht mehr als ein paar Sekunden.
"Ich behalte diesen Lebenskern", sagte Tyrannical mit einem Grinsen.
"Klar, du kannst es haben, du kleiner Mistkerl. Anscheinend waren die Lehren des Chefs nicht ganz umsonst", kicherte Natural Fiend.
"Ich habe noch viel zu lernen. Wenn er hier wäre, könnte er im Alleingang ein fliegendes Reittier des Rangs 7 besiegen." Tyrannical schüttelte mit einem schiefen Lächeln den Kopf. Er konnte nicht anders, als sich Nie Yans beeindruckenden Stil im Kampf vorzustellen.
Die Spieler des Angel Corps in der Nähe zitterten vor Angst. Auch wenn die fliegenden Reittiere des Rangs 6 nicht mit den fliegenden Reittieren des Rangs 7 mithalten konnten, so waren sie doch nicht so stark, dass sie mit einem Schuss erledigt werden konnten. Diese Windschlange hatte nicht einmal eine Chance zu entkommen. Ganz zu schweigen davon, dass der Feind ziemlich entspannt zu sein schien und sogar ein paar lustige Scherze machte.
Natural Fiend, Miracle Dancer und Tyrannical töteten als Nächstes auf die gleiche Weise einen Thunder Hawk. Ihre Teamarbeit war unübertroffen.
"Ein Schwarm von fliegenden Reittieren des Rangs 7 kommt in unsere Richtung, darunter drei Zinnoberrote Garudas! Lasst uns den ursprünglichen Plan weiterverfolgen!" rief Natural Fiend.
Das Trio ließ seine fliegenden Reittiere in das darunter liegende Gebäudelabyrinth hinabstürzen.
Die Schlacht war in vollem Gange. Ihr Ausgang würde über den Verlauf des gesamten Krieges entscheiden. Keine der beiden Seiten hielt also etwas zurück.
Soaring Angel's Silverwing Dragon schlachtete drei feindliche fliegende Reittiere in kurzer Folge ab. Seine Schuppen waren vom Blut seiner Opfer purpurrot gefärbt und glitzerten im Sonnenlicht.
Soaring Angel zielte mit seinem Bogen auf einen Greif, der sich auf ihn stürzte, und schoss drei Pfeile ab.
BUMM! BUMM! BUMM! Die drei Pfeile explodierten beim Aufprall und ließen den Greif zurücktaumeln.
Die Lippen von Soaring Angel verzogen sich zu einem kalten Lächeln. Er ließ seinen Silberflügeldrachen vorstürmen, dessen Klauen mit einer hellgrünen Flüssigkeit gefärbt waren. PFSHT! Sie bohrten sich unbarmherzig in die Flügel des Greifen, und überall floss Blut.
"SCREEEEH!", schrie der Greif gequält auf, als sich das Gift schnell ausbreitete. Seine Flügel starben ab, als sie schwarz wurden.
Der Reiter drängte seinen Greif zur Flucht, doch er musste feststellen, dass er gelähmt war. Seine Augen weiteten sich vor Schreck. Was war das für ein Gift, das gegen einen Greifen wirksam sein konnte? Man musste es wissen, Greifen waren für ihre hohe Giftresistenz bekannt. Gewöhnliche Gifte waren bei ihnen nutzlos!
Der Silberflügeldrache öffnete sein Maul und sprengte den Kopf des Greifen mit glühend heißen Flammen. BUMM! Der Greif krümmte sich qualvoll in den Flammen, bevor er schließlich schlaff wurde. Der Seidenschwingende Drache ließ seine Klauen los und ließ den Leichnam vom Himmel fallen.
Wie rücksichtslos!
Einfach so hatte Soaring Angel ein weiteres fliegendes Reittier des Rangs 6 hervorgeholt.
Die Schreie des Greifs alarmierten die Spieler von Asskickers United in der Nähe.
"Das ist Soaring Angel!"
"Umzingelt ihn! Töten wir ihn und rächen wir uns für unsere gefallenen Brüder!"
Ein Trupp von 20 fliegenden Reittieren des Rangs 6 stürzte sich auf Soaring Angel.
"Ihr Narren habt Todessehnsucht!" Soaring Angel schnaubte eiskalt. "Männer, werdet diese Plagegeister los!"
Auf seinen Befehl hin stürmten zwei fliegende Reittiere des Rangs 7 und über 30 des Rangs 6 vor, um den Feind zu begrüßen.
"Boss, der böse Monarch führt einen Flug an, um die drei fliegenden Reittiere von Asskickers United auf Rang 7 zu jagen. Wenn diese drei aus dem Spiel sind, gehört dieser Kampf uns!"
"B-Boss, die Rangliste der fliegenden Reittiere!", rief ein Krieger ängstlich.
"Was?" Soaring Angel zog die Stirn in Falten. Was konnte so dringend sein, dass es nicht bis zum Ende dieser wichtigen Schlacht warten konnte?
"N-Nirvana Flamme, sein Darkwing Dragon", versuchte der Krieger zu erklären, während ihn die Angst packte.
Soaring Angel ließ seinen Blick über die Rangliste der fliegenden Reittiere schweifen. Der Darkwing Dragon lag immer noch an erster Stelle, aber sein Rang hatte sich von acht auf neun geändert! Er spürte, wie eine Bombe in seinem Kopf hochging. Wie war das möglich? Warum war der Dunkelschwingende Drache auf Rang 9? Die Drachenkönigsfrucht? War das wirklich möglich? Das war zu unvorstellbar! Ein Gedanke durchzuckte ihn und sein Gesicht wurde blass. "Sag dem bösen Monarchen, er soll sofort verschwinden!"
Zu spät. Ein unvergleichlich mächtiger Drachenschrei schallte über das Firmament und übertönte die Geräusche aller anderen fliegenden Reittiere auf dem Schlachtfeld.
In Richtung Westen schwebte ein riesiger tiefschwarzer Drache durch den Himmel. Er sah aus wie ein kleiner Berg mit einer Flügelspannweite von über einem Dutzend Metern. Seine Schuppen glitzerten wie Juwelen im Sonnenlicht.
Eine stürmische drakonische Macht strömte in die Umgebung aus und ließ alle anderen fliegenden Reittiere vor Angst erzittern. Diese furchterregende uralte Aura blickte auf alle Existenzen herab. Die fliegenden Reittiere des Rangs 7 waren etwas besser dran, aber die fliegenden Reittiere des Rangs 6 verloren ihre Köpfe vor Angst, während die fliegenden Reittiere des Rangs 5 und darunter praktisch vom Himmel fielen.
Die Macht des Darkwing Dragon, Rang 9, war in vollem Umfang zu sehen!
Die Spieler von Asskickers United brachen in Jubel aus!
"Es ist der Chef!"
"Der Chef ist zurück!"
"Mein Gott, sein Darkwing Dragon ist schon auf Rang 9!"
...
Die Moral stieg. Die Spieler von Asskickers United fühlten unendliche Zuversicht, als sie wie eine Flutwelle auf die Feinde zustürmten.
Die Spieler am Boden trauten ihren Augen nicht und rieben sie sich heftig, nachdem der erste Schock abgeklungen war.
"Mein Gott, der Darkwing Dragon ist durchgebrochen! Wie hat Nirvana Flamme das geschafft? Ich habe erst vor 15 Minuten die Rangliste gecheckt, und er war immer noch auf Rang 8!"
"Die Ranglisten werden alle 10 Minuten aktualisiert. Ich schätze, dass es erst jetzt den Durchbruch geschafft hat. Aber Mann, seine Aura ist in der Lage, alle anderen fliegenden Reittiere auf dem Schlachtfeld zu unterdrücken!"
"Das muss die Drachenkönig-Frucht aus dem Spezialverlies sein. Asskickers United hat es geschafft, Fallen Angel Brufut zu besiegen!"
"Fallen Angel Brufut"? Hat das Angel Corps nicht immer wieder versucht, diesen Kerl zu töten? Scheint so, als hätten sie jetzt keine Chance mehr!"
Die Zuschauer blickten auf den Darkwing Dragon, Rang 9. Er war zweifelsohne der Herrscher der Lüfte. Sein Erscheinen veränderte sofort den Verlauf des Kampfes!
Näher am Boden flüchteten Natural Fiend, Tyrannical und Miracle Dancer immer noch vor der Flucht des Evil Monarch, indem sie sich durch die Lücken zwischen den Gebäuden schlängelten. Doch sie waren nicht schnell genug. Gerade als sie von den Vermillion Garudas umzingelt und eingeschlossen werden sollten, kam der Darkwing Dragon wie ein Blitz vom Himmel herabgestürzt.
Man kann sich vorstellen, wie schockiert der böse Monarch war, als er diesen riesigen Drachen sah, der die Sonne über ihm verdunkelte.
"Verdammt! Es ist Rang 9! Rückzug, Rückzug!" rief der böse Monarch ängstlich. Erst da wurde ihm klar, dass sie in einen Hinterhalt des Feindes geraten waren.
Der Flug des bösen Monarchen bestand aus fliegenden Reittieren des Rangs 7. Wie sollten sie in Sachen Geschwindigkeit mit einem Darkwing Dragon des Rangs 9 mithalten können?
"Willst du jetzt weglaufen? Zu spät! Wascht eure Hälse und bereitet euch darauf vor, eure Hundeleben abzugeben!" brüllte Smoke Stub. Hinter dem Darkwing Dragon erschienen wie aus dem Nichts 28 fliegende Reittiere und umzingelten die Flucht des Evil Monarch.
Der böse Monarch sah sich um. Alle Fluchtwege waren vollständig versperrt. Fliegende Reittiere wie die Vermillion Garudas waren nur dann nützlich, wenn sie zahlenmäßig im Vorteil waren. Ansonsten waren sie ziemlich uneffektiv.
Nie Yan stand stolz auf dem Kopf des Dunkelschwingenden Drachen. Anhand seiner Größe, seiner Fluggeschwindigkeit und seiner Aura konnte er erkennen, dass er viel stärker war als zuvor. Jeder Schlag seiner mächtigen Schwingen erzeugte einen enormen Schub.
Auf dem Kopf dieser unübertroffenen Existenz reitend, fühlte sich Nie Yan wie ein Herrscher, der die Welt überblickt. Nachdem er das Angel Corps besiegt hatte, würde jeder Ort innerhalb der Reichweite der Flügel des Darkwing Dragon zu seinem Land werden!
Einer der Zinnobergarudas verlor vor Angst den Kopf. Er machte sich nicht einmal die Mühe, sein Flammennetz zu benutzen, sondern schlug alle Vorsicht in den Wind und versuchte zu fliehen, doch die Klauen des Dunklen Drachens griffen blitzschnell nach ihm.
"SCREEEH!", schrie der Vermillion Garuda vor Schmerz. Der böse Monarch und die anderen sahen entsetzt zu, wie das fliegende Reittier vom Rang 7 in Sekundenschnelle in Stücke gerissen wurde. Blut und Eingeweide regneten vom Himmel herab.
Eine brutale Demonstration von Stärke!
Nachdem er den Leichnam des Zinnober-Garudas beiseite geschleudert hatte, stürzte sich der Dunkelflügler-Drache auf den Hals eines nahegelegenen Herdfeuer-Mantikors und biss zu. Der Herdfeuer-Mantikor war mit dicken schwarzen Schuppen bedeckt. Unter den fliegenden Reittieren des Rangs 7 galt er als äußerst mächtig. Im Angesicht des Dunkelschwingenden Drachens war er jedoch nichts weiter als ein unbedeutender Käfer.
"GRAOOOW!", heulte der Herzfeuer-Mantikor vor Schmerz. In einem letzten verzweifelten Versuch stach er mit seinem Stachel auf den Darkwing Dragon ein.
KLANG! Ein leichter Kratzer erschien auf den Schuppen des Dunklen Drachen. Der Angriff des Hearthfire Manticore konnte nicht einmal die Schuppen des Darkwing Dragon durchdringen.
Der Unterschied zwischen Rang 7 und Rang 9 war zu groß. Nur wenn mehrere Dutzend fliegende Reittiere des Rangs 7 in perfekter Harmonie zusammenarbeiten würden, hätten sie eine Chance gegen den Dunkelschwingenden Drachen. Alles andere war einfach nicht genug, um eine Bedrohung für ihn darzustellen.
Der Darkwing Dragon grub seine Klauen tief in den Körper des Hearthfire Manticore. Als sich die beiden in der Luft verhedderten, biss er fester zu und zerquetschte den Hals des Mantikors, bevor er ihn vom Rest des Körpers trennte. Blut spritzte in die Luft.
Der Darkwing Dragon warf den Kopf des Heartfire Manticore in die Luft und verschlang ihn mit einem Schluck.
Evil Monarch und die anderen Spieler des Angel Corps spürten, wie ihre Kopfhaut taub wurde. Die fünf verbliebenen fliegenden Reittiere vom Rang 7 versuchten zu fliehen, aber Xie Yao und einige andere fingen sie ab.
Die Flucht des bösen Monarchen war von 18 fliegenden Reittieren des Rangs 6, neun fliegenden Reittieren des Rangs 7, einem unsterblichen Phönix des Rangs 8 und einem Dunkelschwingenden Drachen des Rangs 9 umgeben. Ein Entkommen war unmöglich.
"SCREEEH!"
"CROOAH!"
Unter der Führung von Xie Yao wurden zwei weitere fliegende Reittiere des Rangs 7 abgeschlachtet.
"Nehmt die Lebenskerne! Lasst nicht einen einzigen zurück!" befahl Bladelight. Lebenskerne des Rangs 7 waren extrem wertvoll. Natürlich durften sie nicht in die Hände von anderen fallen!
Der Lebenskern im Kopf des Hearthfire Manticore wurde direkt von dem Darkwing Dragon verschluckt. Was die Lebenskerne der anderen drei fliegenden Reittiere des Rangs 7 betrifft, so waren Sun und zwei andere blitzschnell zur Stelle, um sie zu bergen.
Auf einem zinnoberroten Garuda reitend, schwankte das Gesicht des Bösen Monarchen zwischen Alarm und Wut. Es sah so aus, als sei der Tod heute unvermeidlich. Der Dunkelschwingende Drache von Rang 9 war für sie eine unbesiegbare Existenz. Sie hatten jegliche Initiative verloren. Es gab absolut nichts, was sie tun konnten, um ihn in Schach zu halten!
[Boss, wir sind umzingelt. Der Dunkelschwingende Drache von Rang 9 ist zu stark. Wir sind machtlos!], sagte der böse Monarch.
Als der böse Monarch am Rande der Verzweiflung war, kam eine Gruppe von 600 fliegenden Reittieren angeflogen. Sie verdunkelten den Himmel mit ihrer schieren Anzahl. An der Spitze stand ein silberner Drache. Es war Soaring Angel!
Als er feststellte, dass vier fliegende Reittiere des Rangs 7 fehlten und der Böse Monarch und die verbleibenden drei fliegenden Reittiere des Rangs 7 in unmittelbarer Gefahr waren, wurde Soaring Angel wütend.
"Nirvana Flamme, feiere nicht zu früh!" rief Soaring Angel. "Töten!"
"Töten!"
"Es heißt 600 gegen 30! Löscht die Nirvana-Flamme aus!"
...
Die Kampfschreie der 600 Spieler des Angel Corps erschütterten den Himmel.
"Großer Bruder, was sollen wir tun? Sie sind zu viele. Sollen wir Verstärkung rufen?" fragte Sun besorgt.
"Boss, die Kamikaze-Drakes sind auf dem Weg hierher. Sollen wir uns zurückziehen und es hinauszögern, bis sie eintreffen?" fragte der Paladin der Elegie. Er hatte ihre zerstörerische Kraft mit eigenen Augen gesehen. Die Gilde hatte eine enorme Menge an Ressourcen in ihre Herstellung gesteckt.
Das Angel Corps hatte genug Leute, aber die Asskickers United nicht. Ihre Hauptstreitmacht war damit beschäftigt, sich mit dem Feind vor ihnen zu verwickeln und konnte sich nicht absetzen. 600 fliegende Reittiere mit nur 30 Mann abzuwehren, war unmöglich. Auch wenn der Dunkelschwingende Drache vom Rang 9 mächtig war, wie viele konnte er allein töten? Wenn alle bis auf den Dunkelschwingenden Drachen ausgelöscht würden, wäre das kein großer Sieg.
"Nicht nötig!" Nie Yan lächelte leise. Seine Augen blitzten mit einem kalten Licht. "Heute werden wir dem Feind unsere Macht zeigen! Kommt schon, lasst uns gehen!"
Als sie Nie Yan vor Selbstvertrauen strotzen sahen, waren Bladelight und die anderen verblüfft. Konnte es sein, dass Nie Yan neben den Kamikaze-Drakes noch einen weiteren Trick im Ärmel hatte?
Alle außer Nie Yan wurden blass, als sie auf die 600 fliegenden Reittiere starrten, die schnell näher kamen. Wenn sie jetzt nicht abhauen würden, wären sie völlig umzingelt. Wer konnte in einer solchen Situation schon ruhig bleiben?
In diesem Moment erschien Battle Angel Kalenna neben Nie Yans Schulter. Sie winkte mit ihrem Stab und begann zu singen. Eine heilige Aura breitete sich um sie herum aus.
Kalenna sprach einen Zauberspruch? Alle blickten zu ihr und bemerkten, dass sie sich völlig verwandelt hatte. Sie trug nun zwei Flügel auf dem Rücken, und ihr reines, weißes Kleid war durch eine glänzende, silberweiße Kampfrüstung ersetzt worden. Sie sah würdevoll und imposant aus.
Ein Cherub mit vier Flügeln!
Nachdem Kalenna zwei Sätze von Silben gesungen hatte, kam eine riesige Lichtsäule vom Himmel herab und fiel über sie.
Verbotene Heilige Magie - Cherubim Gnade!
Eine starke Energie floss in die Körper der 29 fliegenden Reittiere von Asskickers United.
"Was ist hier los?"
"M-mein Azurblauer Drache absorbiert die Energie!"
Nie Yan warf einen Blick auf den Dunkelschwingenden Drachen. Auch er saugte die Energie wie verrückt auf, während sein Körper schnell an Größe zunahm. Obwohl diese Energie zum heiligen Attribut gehörte, war sie ein neutraler Typ, der von jedem Lebewesen absorbiert werden konnte, auch von dem Dunkelschwingenden Drachen. Sie war von grenzenloser Vitalität erfüllt.
"GRAAAWWWR!", schrie der Dunkelschwingende Drache. Seine Größe verdreifachte sich fast, während seine drakonische Aura nach außen drängte.
Soaring Angel zitterte vor Angst.
"W-was ist los?"
"Ich weiß es nicht! Was für ein mächtiger Segen!"
"Heilige Mutter Gottes! Seht euch den Darkwing Dragon an! Er ist verdammt groß wie ein Kaiju!"
...
Die Spieler des Engelskorps sog einen kalten Atemzug ein. Nachdem er die Gnade der Cherubim erhalten hatte, war der Dunkelschwingende Drache auf eine Größe von über 30 Metern angewachsen und hatte eine Flügelspannweite von mehr als 50 Metern. Er war größer als jeder Boss, dem sie bisher begegnet waren. Auch die anderen fliegenden Reittiere hatten ihre Größe verdreifacht und waren zwischen 10 und 20 Meter groß.
Angesichts dieser riesigen fliegenden Reittiere schluckten die Spieler des Engelskorps. Dieser Segen war so mächtig, dass ein fliegendes Reittier des Rangs 6 wie eines des Rangs 9 aussah! Sie verloren jeglichen Kampfeswillen. Ohne die Disziplin, die man ihnen eingebläut hatte, wären sie schon längst weggelaufen.
Der böse Monarch und die beiden anderen fliegenden Reittiere des 7. Ranges hatten nicht einmal die Chance, sich zurückzuziehen, bevor sie von Nie Yans Gruppe niedergemetzelt wurden.
Die Augen von Soaring Angel färbten sich rot vor Wut! "Alle Gildenmitglieder, beherzigt meine Befehle! Heute erkläre ich, Soaring Angel, dass ich nicht ruhen werde, bis Asskickers United vernichtet ist! Wenn einer von euch es wagt zu fliehen, dann nehmt mir nicht übel, dass ich keine Gnade zeige! Unsere Luftschiffe werden bald eintreffen. Also, kämpft bis zum bitteren Ende! Sieg oder Tod! Tötet!"
Unter der Drohung von Soaring Angel wagten die Spieler des Angel Corps nicht, sich zurückzuziehen. Sie stürmten vorwärts wie eine Flutwelle.
"Meine Statistik hat sich vervierfacht! Was für ein mächtiger Segen!" rief Bladelight aus. Ob Reittier oder Reiter, alle ihre Werte hatten sich um 400% erhöht.
"Ist das die Belohnung, die du für das Töten von Fallen Angel Brufut bekommen hast?"
"Ja." Nie Yan nickte. "Ich kann Kalenna jetzt befehlen, drei Zauber zu wirken: Schwert des Gerichts, Gnade der Cherubim und Heiligtum des Lebens. Allerdings sind die Abklingzeiten relativ lang. Schwert des Gerichts hat eine Abklingzeit von fünf Tagen, zwei Tage für Cherubim-Segen und fünf Stunden für Heiligtum des Lebens."
"Schwert des Urteils? Du meinst dieselbe Verbotene Magie, für die Yao Yao und zwei andere Heilige Magister gebraucht haben, um sie zu wirken?" platzte Bladelight ungläubig heraus.
Nie Yan nickte. "Ja, scheint so. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Ich bin mir also nicht hundertprozentig sicher, ob es derselbe ist."
"Wenn das so ist, wäre das fantastisch!" rief Bladelight aus.
"Ich habe das Gefühl, dass es das ist! Zu schade, dass er eine Abklingzeit von fünf Tagen hat, sonst könnten wir das Angel Corps jetzt schon davon kosten lassen", sagte Smoke Stub. Er hatte keine Ahnung, wie stark der Zauber genau sein würde, aber keine Verbotene Magie war jemals schwach. Alle von Kalennas Zaubern hatten die Macht, das Blatt im Kampf zu wenden. Sie durften also nicht leichtsinnig eingesetzt werden. Immerhin waren fünf Tage eine ziemlich lange Zeit.
Die 600 fliegenden Reittiere des Angel Corps waren fast über ihnen.
"Selbstmordgefährdete Idioten. Leute, es wird Zeit, dass wir den Müll rausbringen!" Nie Yan gluckste. Der mächtige Darkwing Dragon gab ihm absolute Zuversicht.
"Hehe. Das wird ein Spaß!" Tang Yao grinste.
...
Ihre Moral war himmelhochjauchzend. Mit dem Darkwing Dragon an der Spitze stürmten sie auf die Truppen des Angel Corps zu.
BOOOM! Der Darkwing Dragon prallte mit hoher Geschwindigkeit auf sechs fliegende Reittiere des Rangs 6. Das Geräusch von jämmerlichen Schreien und brechenden Knochen hallte durch die Luft. Sein Körper war härter als jeder Diamant und stärker als jedes Metall. Was von ihren Körpern übrig war, fiel vom Himmel herab.
Welch herrschsüchtige Macht!
Soaring Angel spürte ein Kribbeln auf der Kopfhaut. Nachdem er den Silberflügeldrachen des Rangs 7 und viele andere fliegende Reittiere des Rangs 7 erhalten hatte, hielt er die Luftstreitkräfte des Angel Corps für unbesiegbar. Nicht einmal in seinen kühnsten Träumen hätte er es für möglich gehalten, dass ein Darkwing Dragon vom Rang 9 seine Pläne durchkreuzen könnte.
Der Dunkelschwingende Drache durchbrach die feindlichen Reihen und tötete ein Dutzend fliegende Reittiere des Rangs 6 in schneller Folge.
Als sie sahen, wie Nie Yan und Co. durch den Feind fegten, stieg die Moral auf Seiten der Asskickers United in neue Höhen. Mit dem Darkwing Dragon waren sie unaufhaltsam!
Nie Yan und Co. waren wie ein riesiger Fleischwolf. Wo immer sie vorbeikamen, regnete es Blut und Fleisch vom Himmel.
Angel Corps und Asskickers United verfielen in einen regelrechten Tötungsrausch. Keine der beiden Seiten war bereit, die Existenz der anderen zu dulden.
Die Zuschauer am Boden stürzten sich nun auf die Lebenskerne. Leichen regneten vom Himmel herab. Jeder Leichnam eines fliegenden Reittiers enthielt einen wertvollen Lebenskern. Es wäre seltsam, wenn dies keine Aufmerksamkeit erregen würde.
Die gesamte Fraktion der Gerechten konzentrierte sich auf diese eine Schlacht.
"Boss, unsere Hauptstreitmacht hat bereits über 300 Verluste erlitten!" meldete der Paladin der Elegie. Zu Beginn hatten sie nur 1.000 fliegende Reittiere. Der Verlust von fast einem Drittel ihrer Streitkräfte war ein schwerer Schlag.
"Dem Angel Corps geht es nicht viel besser. Wir haben 500 von ihnen getötet!" meldete sich Bladelight zu Wort. Die Verluste des Angel Corps waren noch schlimmer als die von Asskickers United. Dennoch waren sie zahlenmäßig immer noch im Vorteil. Es war schwer zu sagen, wer diese Schlacht gewinnen würde.
Der Kampf intensivierte sich. Nie Yan und Co. waren gerade dabei, sich durch die Reihen des Angel Corps zu kämpfen, als jemand im Voice-Chat rief: "Schaut nach Osten! Es ist die Verstärkung von Fallen Angel! Sie sind da!
Nie Yan warf einen Blick in Richtung Osten und sah eine große Gruppe fliegender Reittiere, die in diese Richtung flogen. Er lächelte leise. Das war Fallen Angel. Endlich waren sie da! Er schätzte, dass es sich um mindestens 4.000 fliegende Reittiere handelte!
Knochen so weiß wie Schiefer. Das waren alles untote fliegende Reittiere!
Der Anführer der Gruppe ritt auf einem Knochendrachen der Stufe 8. Es war kein anderer als Proud Lance, dem Nie Yan in der Vergangenheit schon mehrmals begegnet war. Plenty war nicht persönlich gekommen. Er musste sich um die Angelegenheiten der Gilde in der Unterwelt kümmern.
Fallen Angel war der absolute Herrscher über das Reich der Untoten. Nachdem sie ihre Operationen dort so lange durchgeführt hatten, hatten sie ein felsenfestes Fundament geschaffen. Ihre Stärke war nicht zu verachten.
Das Erscheinen von Fallen Angel sorgte sofort für Aufruhr unter den Spielern in der Stadt der Sünde.
"Es ist das Reich der Untoten!"
"Das muss Fallen Angel sein! Was ist denn da los? Greift das Reich der Untoten die Fraktion der Gerechten an?"
Viele Spieler, die die Situation nicht kannten, dachten, Fallen Angel käme, um die Situation auszunutzen. Nur wenige, die sich auskannten, verstanden, dass Fallen Angel in Wirklichkeit die Verstärkung von Asskickers United war!
Insgesamt 4.000 fliegende Reittiere, von denen die Hälfte Rang 6 hatte. Das war eine Streitmacht, die das Blatt in der Schlacht wenden konnte!
In den Reihen des Angel Corps machte sich eine Massenhysterie breit. Sie alle wussten, dass Fallen Angel ihr Erzfeind war. Sobald Fallen Angel und Asskickers United ihre Kräfte vereint hatten, erwartete sie nur noch die totale Vernichtung!
(Boss, feindliche Verstärkung trifft ein!)
[Es gibt zu viele davon!]
[Der Dunkle Drache Rang 9 ist zu stark, wir können ihn nicht aufhalten!]
...
Das Herz von Soaring Angel sank. Mit einem leisen Knurren sagte er: [Alle Mann, zieht euch 2.000 Meter zurück und stellt euch neu auf, während wir uns auf die zweite Runde vorbereiten! Die Verstärkungen von der Century Financial Group und Pantheon sind fast da. Asskickers United ist nicht der einzige, der Verbündete hat!]
Die Truppen des Angel Corps traten einen schnellen Rückzug an. Die Hauptgruppe und die Nebengruppe sahen aus wie zwei orientalische Drachen, die durch den Himmel flogen. Nachdem sie sich weit genug zurückgezogen hatten, vereinigten sie sich wieder zu einer Einheit. Obwohl sie sich zurückzogen, hielten sie sich den Rücken frei und verhinderten, dass die Asskickers United sie überrannten. Die einzige Ausnahme war der Darkwing Dragon der Stufe 9, gegen den sie nichts ausrichten konnten. Er riss ein großes Loch in ihre Reihen, und mehr als 15 fliegende Reittiere starben unter seinen Klauen.
Nie Yan schoss Netzfäden aus, um die Köpfe der fliegenden Reittiere zu fangen, die der Dunkelschwingende Drache abgerissen hatte. Nachdem er ihnen die Lebenskerne entnommen hatte, warf er sie weg. Auf diese Weise erhielt er Dutzende von Lebenskernen. Die mit dem Attribut der Dunkelheit versehenen verfütterte er an den Dunkelschwingenden Drachen.
Der blutgetränkte Darkwing Dragon war wie ein Dämonengott. Wo immer er auftauchte, regnete es Blut und Eingeweide vom Himmel herab. Die feindlichen fliegenden Reittiere flohen in Angst.
Soaring Angel befahl seinen Gildenmitgliedern, sich so weit wie möglich vom Darkwing Dragon fernzuhalten und sich darauf zu konzentrieren, die restlichen fliegenden Reittiere von Asskickers United zu töten. Nur so konnten sie sich die Zeit nehmen, sich eine Methode auszudenken, wie sie mit dem Dunkelschwingenden Drachen fertig werden konnten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sich jemand einmischt.
[Boss, eine große Gruppe von fliegenden Reittieren wurde im Norden gesichtet! Es sind 20.000 von ihnen. Sie bewegen sich direkt auf die Streitkräfte von Fallen Angel zu!], rief der Paladin der Elegie, nachdem er die eingehenden Berichte gelesen hatte.
Nie Yan zog die Stirn in Falten. Woher hat das Angel Corps so viele fliegende Reittiere? Haben sie eine Art verborgene Kraft, von der wir nichts wissen? Hmm, nein, unmöglich. Guo Huai hätte es entdeckt.
[Geh nachsehen, woher sie kommen!], befahl Nie Yan.