Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 21) - David T.C - E-Book

Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 21) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es hatte sich in die Wirtschaft der realen Welt integriert, wobei sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ihr Glück durch das Spiel suchten. Er konnte kaum zu den Top-Experten des Spiels gezählt werden. Allerdings war das das Einzige, worauf er stolz sein konnte. Doch kurz nachdem er bei der Verfolgung angeschossen worden war, lag er im Sterben. Das war jedoch nicht das Ende seiner Geschichte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 351

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 21)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 956

Kapitel 957

Kapitel 958

Kapitel 959

Kapitel 960

Kapitel 961

Kapitel 962

Kapitel 963

Kapitel 964

Kapitel 965

Kapitel 966

Kapitel 967

Kapitel 968

Kapitel 969

Kapitel 970

Kapitel 971

Kapitel 972

Kapitel 973

Kapitel 974

Kapitel 975

Kapitel 976

Kapitel 977

Kapitel 978

Kapitel 979

Kapitel 980

Kapitel 981

Kapitel 982

Kapitel 983

Kapitel 984

Kapitel 985

Kapitel 986

Kapitel 987

Kapitel 988

Kapitel 989

Kapitel 990

Kapitel 991

Kapitel 992

Kapitel 993

Kapitel 994

Kapitel 995

Impressum neobooks

Kapitel 956

Nie Yans Herz war von Neugierde erfüllt. Leider gab der Titel "Fortgeschrittener Adjudikator des Lichts" keinen Hinweis darauf, ob er noch weiter aufsteigen konnte.

In der Tat waren der Oberste Pontifex und der Vorsitzende des Dunklen Rates die höchsten Titel ihrer jeweiligen Fraktion. Wäre ein weiterer Titel über dem des Obersten Richters des Lichts noch besser als der des Obersten Pontifex?

Fraktion der Gerechten +1.200 Einfluss, das war zu beängstigend. Das war sogar mehr als die Menge an Einfluss, die er durch den Großen Propheten und alle anderen Titel zusammen erhalten hatte. Was die Wiederbelebungsfertigkeit anging, so sah er nicht sofort, wie sie ihm von Nutzen sein könnte. Welchen NSC sollte er wiederbeleben? Nie Yan bezweifelte, dass er viele Gelegenheiten haben würde, sie zu benutzen, es sei denn, er befände sich in einer ganz besonderen Situation.

Nie Yan ging immer tiefer in dieses Ödland des Todes hinein. Dieser Ort war ein Paradies für das Leveln. Die Monster in der Umgebung strömten alle auf ihn zu. Sie waren praktisch endlos.

Die anfängliche Aufregung verflog schließlich, als das Leveln zu einer eintönigen Plackerei wurde. Nie Yan hatte das Gefühl, dass die Zeit unerträglich langsam verging.

Nie Yan durchquerte die Berge von Leichen und Meere von Knochen. Es schien kein Ende zu geben.

Der erste Tag ging zu Ende. Nie Yan überprüfte seine Stufe. Nachdem der Göttliche Finsternisdrache mehrere Verbotene Zauber gewirkt hatte, war er auf Stufe 182 aufgestiegen. Drei Stufen an einem einzigen Tag. Wenn das jemand herausfinden würde, bekäme er einen Herzinfarkt. Da die Abklingzeit der verschiedenen Verbotenen Zauber, die der Finsternisdrache gewirkt hatte, jedoch etwa einen Monat betrug, würde es einige Zeit dauern, bis er sie wiederholen konnte. Nichtsdestotrotz war das Leveln hier viel besser als anderswo. Nicht einmal der dunkle dämonische Raum konnte damit mithalten.

Nie Yan sah sich in seiner Umgebung um, um nach Beute zu suchen. Schließlich waren diese Untoten alle Monster der Stufe 180!

Leider erwies sich die Beutequote für diese Monster als erbärmlich niedrig.

Nachdem er an der Leiche eines verbrannten Dämons vorbeigekommen war, sah Nie Yan etwas Schwarzes auf dem Boden glitzern.

"Was ist das?" murmelte Nie Yan, als er es aufhob. Der Gegenstand fühlte sich eiskalt an. Als er seine Handfläche umdrehte, um es zu untersuchen, stellte er fest, dass es sich um eine Art Erz handelte.

Nie Yans Herz zitterte. Sein Gespür für Erze war im Moment extrem scharf. Sobald er ihn sah, dachte er an den Leeren-Goldbarren, den er damals im Dunklen Dämonenraum erhalten hatte. Prompt untersuchte er ihn.

Uraltes okkultes Silbererz: Besonderes Material

Nie Yan konnte nicht anders, als enttäuscht zu sein. Dieses Ding war also kein Void Gold. Er zog die Stirn in Falten. "Was ist dann dieses uralte okkulte Silber?"

Nie Yan suchte im Internet nach dem Begriff "Antikes okkultes Silber". Es gab eine Menge Suchergebnisse für okkultes Silber, aber nichts für altes okkultes Silber. Es sah so aus, als müsste er den Handwerksgott Bronnick später danach fragen.

Überall auf dem Boden lagen Leichen verstreut. Nie Yan war wie ein Plünderer auf dem Schlachtfeld und suchte nach Beute. Die Monster hier ließen keine Ausrüstung fallen, nur verschiedene Kleinigkeiten.

Uraltes Schwarzes Kupfererz: Besonderes Material

Uraltes Platin-Erz: Besonderes Material

Uraltes viridianisches Eisenerz: Besonderes Material

Uraltes violettes Golderz: Besonderes Material

Nie Yan fand viele weitere dieser seltsamen Erze, insgesamt mehr als 60. Er hatte keine Ahnung, wofür sie verwendet wurden. Aber alles, was an einem Ort wie diesem herunterfiel, war sicherlich nicht gewöhnlich. Also hob er sie trotzdem auf, auch wenn das ein wenig Zeit kostete. Schließlich stellte er fest, dass nur die Herren der Stufe 180 diese Erze fallen ließen. Und selbst dann waren sie mit einer Drop-Rate von 1 zu 60 immer noch selten.

Die niedrige Fallrate war für Nie Yan ein Grund mehr, diese Erze aufzusammeln.

Neben den Erzen sammelte Nie Yan auch 600 Schädel.

Verstorbener Schädel: Stufe 180 Elite-Knochendämon

Verstorbener Schädel: Stufe 180 Lord Shadow Knight

...

Nie Yan hatte keine Ahnung, wofür die Erze verwendet wurden, aber er kannte sich mit der Verwendung dieser Schädel gut aus. Die Nekromanten der Bösen Fraktion konnten Untote beschwören und ihnen Befehle erteilen. Diese Untoten kamen jedoch nicht aus dem Nichts. Es musste ein Beschwörungsgegenstand vorhanden sein. Und da kamen diese Totenschädel ins Spiel.

Ein Nekromant trug in der Regel zwischen 20 und 30 Totenschädel bei sich. Die niedrigstufigen Schädel hatten eine hohe Beutequote und waren relativ häufig zu finden, während die höchststufigen Schädel fast unmöglich zu finden waren.

Die Totenschädel, die Nie Yan aufhob, waren bereits recht selten. Wenn man sie in die Unterwelt schmuggeln würde, könnte man für einen einzigen Totenschädel der Eliteklasse 180 leicht 20.000 Gold erzielen. Für die Lordschädel der Stufe 180 lag der Preis sogar noch höher. Dies setzt natürlich voraus, dass sich Angebot und Nachfrage die Waage halten. Da dies nicht der Fall war, konnte man nicht sagen, was sie tatsächlich kosten würden.

Wenn Nie Yan diese Totenschädel in die Unterwelt schmuggeln würde, würde das natürlich einen riesigen Aufruhr in der Bösen Fraktion auslösen!

Nur eine besondere Karte wie die Hölle konnte so viele hochrangige Verstorbene Schädel fallen lassen! Als Nie Yan die Schädel in seiner Tasche betrachtete, hatte er das Gefühl, einen Sack voller Gold vor sich zu haben.

Natürlich würde Nie Yan nicht alle diese Totenschädel auf dem Marktplatz der Unterwelt abladen. Wer wusste schon, wie viele davon in die Hände von Fallen Angel fallen würden? Er würde den Feind nur noch stärker machen!

Nie Yan überlegte, wie er die Totenschädel am besten verwenden konnte, als er sich wieder der monotonen Arbeit widmete. Es wäre eine Verschwendung, sie in der Schatzkammer der Gilde verstauben zu lassen.

Eine Glühbirne leuchtete in Nie Yans Kopf auf. Obwohl Fallen Angel die Böse Fraktion vor mehr als drei Jahren vereinigt hatte, gab es immer noch einige Widerstandsgruppen in der Unterwelt, genau wie die Überbleibsel des Angel Corps und der Century Financial Group, die gelegentlich auftauchten und an der Oberfläche für Unruhe sorgten. Natürlich wurden sie sofort beseitigt, und sie hatten kaum Auswirkungen auf das große Ganze. Aber sie waren trotzdem lästig und gaben nie auf.

Nie Yan wollte nicht, dass diese Totenschädel in die Hände von Fallen Angel fielen. Also würde er sie an die Feinde von Fallen Angel verkaufen. Damit würde er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das war ein perfekter Plan!

Die Idee wurde schnell zu einem gut durchdachten Plan, der Nie Yans Stimmung hob. Wenn er diesen Ort endlich verlassen und den Totenschädel verkaufen würde, gäbe es eine schöne Show zu sehen!

Die Tage kamen und gingen. Nie Yan kämpfte sich langsam wieder an die Spitze der Rangliste heran. Wenn er daran dachte, dass er nicht mehr weit davon entfernt war, an die Spitze zurückzukehren, konnte er nicht anders, als sich zu freuen.

...

Während Nie Yan wie ein Verrückter in der Hölle mahlte, brach im Großen Grasland von Abernathy ein riesiger Aufruhr aus.

Warlance war mit 20 Top-Elitespielern von Fallen Angel im Judgement Valley aufgetaucht. Sie randalierten und töteten mehr als 1.200 Spieler von Asskickers United, bevor sie spurlos verschwanden. Als sie wieder auftauchten, befanden sie sich außerhalb einer von Asskickers United kontrollierten Festung. Die Menschen dort hatten keine Chance gegen diese Experten der Stufe 200. Mehr als 6.000 Spieler wurden getötet, bevor einer der Dunklen Beschwörer von Fallen Angel einen mächtigen Verbotenen Zauber wirkte und die Festung in einen verfluchten Ort verwandelte. Jeder, der sie betrat, erlitt jede Sekunde 1.000 Schaden. Dieser Effekt würde ein ganzes Jahr lang anhalten. Mit anderen Worten: Diese Festung war ein ganzes Jahr lang unbewohnbar.

Die Spieler von Asskickers United waren wütend. Mehr als 200 Meister gingen hinüber, um die Gruppe von Warlance zu umzingeln. Doch Fallen Angel war vorbereitet. Sie verschwanden wieder spurlos, nur um einige Zeit später in der Nähe einer anderen Hochburg von Asskickers United im Großen Grasland von Abernathy wieder aufzutauchen.

Hauptquartier der Okoron-Gilde. Guo Huai war wütend, als er die eingehenden Berichte las. Fallen Angel hat sie eindeutig provoziert! Dachten sie, dass Asskickers United so einfach zu schikanieren war?

Guo Huai erteilte sofort einen Befehl: "Bladelight, komm schnell mit den anderen zurück!

[Wir sind schon unterwegs und in höchstens fünf Minuten zurück], antwortete Bladelight. Er hatte gerade die Foren und den Gildenchat gecheckt. Er war also bereits über die Situation informiert. Er streichelte den Griff seines Schwertes, ein Hauch von Aufregung stieg in seinem Herzen auf. Endlich etwas Action! Nachdem er sich so lange durch endlose Mobs und Dungeons gequält hatte, langweilte er sich langsam zu Tode.

Bladelight warf einen Blick zurück auf Lei Su, Tang Yao und die anderen Mitglieder des Teams. Es sah so aus, als ob auch sie sich auf einen echten Kampf freuten. Er schmunzelte. "Ihr kennt die Situation bereits. Fallen Angel geht endlich gegen uns vor. Lasst uns gehen, es wäre unhöflich, nicht auf ihre Grüße zu antworten. Mit den meisten von ihnen wird man leicht fertig. Aber wir müssen uns vor Plenty und Warlance in Acht nehmen. Der eine ist der Vorsitzende des Dunklen Rates, der andere ist ein Mitglied. Ihre Ausrüstung, ihr Niveau und ihre Fähigkeiten sind wahrscheinlich ziemlich hoch."

"Tolles Timing! Es ist schon eine Weile her, dass wir einen richtigen Kampf hatten. Ich hatte das Gefühl, meine Knochen würden verfaulen." Smoke Stub lachte. Nicht nur die jungen Leute, auch ein alter und erfahrener Veteran wie er sehnte sich nach etwas Action.

Etwa fünf Minuten später versammelten sich viele der hochrangigen Spieler von Asskickers United in Okoron. Insgesamt waren es über 2.000 Personen. Jetzt war die Zeit für einen Kampf der Experten gekommen. Gewöhnliche Spieler würden in dieser Situation keine große Hilfe sein.

Im Konferenzsaal von Asskickers United herrschte ein reges Stimmengewirr. Der große Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die 2.000 Anwesenden waren alle Meister!

"Exekutivgildenführer, gib uns dein Kommando! Wie sollen wir mit diesen Typen umgehen?", fragte ein Spieler.

Nachdem sie erfahren hatten, dass zwei ihrer Hochburgen angegriffen worden waren, brummte ganz Asskickers United wie ein wütendes Hornissennest. Ihre Ehre durfte nicht mit Füßen getreten werden!

Angesichts einer solchen Situation blieb Guo Huai völlig ruhig. In den letzten drei Jahren hatte er alles Mögliche gesehen, Gutes und Schlechtes. Er hatte längst die absolute Ruhe eines Anführers erlangt.

"Smoke Stub, Lei Su, ihr beide führt eure eigenen Gruppen in die Unterwelt. Da Fallen Angel beschlossen hat, seine Leute hierher zu schicken, um uns Ärger zu machen, werden wir natürlich mit gleicher Münze zurückschlagen. Wenn sie zwei unserer Festungen zerstört haben, werden wir ein Dutzend von ihnen zerstören! Bladelight, du bringst eine Gruppe von Leuten mit, um Warlances Gruppe abzufangen. Seid vorsichtig, seine Stärke ist nicht zu unterschätzen. Er ist bekannt als die Nummer eins der Krieger der Bösen Fraktion. Ihr habt wahrscheinlich auch nicht viel Erfahrung mit den Fähigkeiten eines untoten Kriegers. Bleib also auf der Hut", sagte Guo Huai.

Kapitel 957

Guo Huai sagte voraus, dass ein umfassender Krieg zwischen Fallen Angel und Asskickers United unwahrscheinlich sei. Ein Konflikt zwischen zwei großen Fraktionen war etwas anderes als ein normaler Krieg zwischen zwei Gilden. Auch NSCs würden daran beteiligt sein. Wenn Fallen Angel eine Großoffensive starten würde, würde dies die Aufmerksamkeit der NSCs der Righteous Faction auf sich ziehen. Wenn ein oder zwei legendäre NSCs in Aktion treten würden, wäre das Ergebnis schwer vorherzusagen. Wahrscheinlich würden Plenty erst dann zu handeln wagen, wenn die Zahl der legendären Experten von Fallen Angel die von Asskickers United weit übersteigt.

Guo Huai wurde klar, dass Nie Yans Wiederauftauchen Fallen Angel stark unter Druck gesetzt hatte. Sie waren besorgt, dass er wieder mächtig werden könnte. Deshalb testeten sie gerade jetzt ihre Kräfte. Um zu sehen, ob sie etwas unternehmen konnten, bevor dieser Moment kam.

Guo Huai konnte sich ein schiefes Lächeln nicht verkneifen. Natürlich gab es keinen ruhigen Tag, wenn Nie Yan in der Nähe war und einen Sturm auslöste, sobald er wieder auftauchte. Trotzdem war er voller Vorfreude. Könnte Nie Yan wirklich an die Spitze zurückkehren und noch einmal der unbesiegbare verrückte Schurke werden?

Ein Abstand von drei Jahren war für normale Spieler tödlich. Nie Yan schien jedoch immer einen Weg zu finden, sich über jede Logik hinwegzusetzen und zu erreichen, was andere nicht schafften. Würde er ein weiteres Wunder vollbringen?

Nie Yan hatte vor all den Jahren ein solides Fundament für Asskickers United gelegt. Selbst wenn Nie Yan den Gipfel nicht mehr erklimmen konnte, war Guo Huai entschlossen, ihn zu schützen! Er erteilte einige Befehle. Da Fallen Angel die Asskickers United auf die Probe stellen wollte, würde er ihnen natürlich einen starken Auftritt verschaffen!

In den nächsten Tagen führte Bladelight eine Gruppe von Meistern von Asskickers United hinter Warlance und seinen Gefolgsleuten her. Durch den zusätzlichen Druck der Verfolgung wurde Warlance in die Defensive gedrängt. Smoke Stub, Lei Su und den anderen gelang es, zwei feindliche Festungen dem Erdboden gleich zu machen, was die Spieler von Fallen Angel in Rage versetzte. Jetzt waren die Dinge ausgeglichen. Auge um Auge und Zahn um Zahn.

Proud Warlance hat in den Foren eine Herausforderung veröffentlicht: "In zwei Tagen wird Fallen Angel 10 Repräsentanten zum Showdown ins Judgement Valley schicken. Asskickers United, traut ihr euch, die Herausforderung anzunehmen?]

Der Konflikt zwischen Asskickers United und Fallen Angel war unter den Spielern schon lange ein heißes Diskussionsthema. Jeder fragte sich, ob diese beiden Supermächte in den Krieg ziehen würden. Die Herausforderung von Proud Warlance heizte diese Spekulationen nur weiter an. Ein Kampf zwischen den Spitzenexperten von Asskickers United und Fallen Angel! Wie aufregend!

Ein paar aufmerksame Beobachter konnten erkennen, dass Fallen Angel lediglich die Asskickers United testen wollte. Wenn die Ergebnisse zu ihren Gunsten ausfielen, würden sie wahrscheinlich eine Großoffensive starten und der Righteous Faction den Krieg erklären.

Asskickers United und Fallen Angel waren die jeweiligen Herrscher ihrer Fraktionen. Asskickers United war von Anfang an eine Gilde für Experten. Nachdem sie die gesamte Righteous Faction vereinigt hatten, stieg die Zahl der Experten unter ihrer Flagge natürlich sprunghaft an. Fallen Angel war ebenfalls ein Sammelbecken für Experten. Sie hatten mehr als 60.000 Silberflügel und 100 Goldflügel in ihren Reihen. Da die Fraktion der Bösen weniger Spieler hatte als die Fraktion der Gerechten, waren ihre angeborenen Fähigkeiten etwas besser. Dies war eine allgemein bekannte Tatsache. Für normale Spieler bedeutete ein solch kleiner Unterschied im PvP nicht viel. Zwischen Experten konnte jedoch schon der kleinste Vorteil über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Nicht lange nachdem Proud Warlance die Herausforderung ausgesprochen hatte, antwortete Bladelight als Vertreter von Asskickers United, dass sie die Herausforderung gerne annehmen würden.

Dies löste sofort einen großen Aufruhr in den Foren aus. Die Spieler diskutierten aufgeregt über den bevorstehenden Kampf. Dies war ein noch nie dagewesenes Aufeinandertreffen! Da sowohl Asskickers United als auch Fallen Angel jeweils 10 Vertreter entsandten, würde es sich im Grunde um eine Zusammenkunft der besten Experten beider großen Fraktionen handeln!

Dies war der höchste Wettbewerb der Fähigkeiten auf dem gesamten Server! Wie könnte man da nicht begeistert sein?

Die Foren wurden mit Beiträgen zu diesem Wettbewerb überschwemmt.

"Wer wird Ihrer Meinung nach gewinnen?"

"Schwierig zu sagen. Beide Seiten sind riesige Titanen. Ich glaube nicht, dass eine der beiden Seiten einen klaren Vorteil hat."

"Ich setze auf Asskickers United. Sie waren schon immer für ihre Experten bekannt. Ich weigere mich zu glauben, dass Bladelight, Smoke Stub, Sun, King of the World und sie gegen irgendjemanden verlieren würden!"

"Da bin ich mir nicht so sicher. Abgesehen vom Fanboying glaube ich, dass Fallen Angel dieses Mal gut vorbereitet war, sonst hätten sie die Herausforderung nicht ausgesprochen. Habt ihr nicht die Regeln gesehen, die sie für den Wettbewerb aufgestellt haben? Es ist ein 10 gegen 10. Jeder Spieler hat nur eine Chance. Der Verlierer wird von der Bühne geworfen, der Gewinner bleibt auf der Bühne. Die erste Seite, die keine Vertreter mehr hat, verliert. Sie haben Proud Warlance, Godking, und Plenty. Allein diese drei werden unglaublich schwer zu besiegen sein. Besonders Plenty, der Vorsitzende des Dunklen Rates!"

Im Internet ist ein Wettring aufgetaucht. Man konnte auf Asskickers United oder Fallen Angel wetten. Die Quoten waren bereits veröffentlicht. Aber sie waren im Grunde eins zu eins.

Auch im Gildenchat von Asskickers United wurde über den bevorstehenden Wettbewerb diskutiert.

(Bladelight, erteile den Fallen Angels eine Lektion!)

[Sonne, ich glaube an dich!]

...

Die 10 Spieler, die an dem Wettbewerb teilnehmen, standen bereits fest. Sie waren Bladelight, Smoke Stub, Mistaken Smile, Sun, King of the World, Black Hell, Lustboy, Dark Requiem, Sunny South und Tang Yao.

Alle 10 von ihnen kamen aus dem Viridianischen Reich. Mehrere neuere Mitglieder aus dem Satreen-Reich bekundeten ebenfalls ihr Interesse an einer Mitgliedschaft. Guo Huai hatte versucht, einen der besten Elfendiebe und einen Orkschamanen unter ihnen zu finden, gab aber schließlich auf.

Nie Yan hatte einen enormen Einfluss auf Bladelight, Smoke Stub und sie gehabt. Sie waren weitaus erfahrener als viele der anderen Top-Experten. Obwohl Asskickers United viele Experten aus dem Satreen-Reich rekrutiert hatte, konnten sie sich nicht mit diesen Veteranen messen.

Es gab keine Einwände gegen die Teilnehmerliste, vor allem weil Guo Huai sagte, dass jeder, der einen der Teilnehmer auf der Liste besiege, dessen Platz einnehmen könne. Mit anderen Worten, diese Liste war nicht endgültig.

Aufgrund der Herausforderung von Fallen Angel versechsfachte sich die Zahl der Mitglieder von Asskickers United, die sich auf den Weg ins Tal des Jüngsten Gerichts und in die Unterwelt machten. Sie waren zu schwach, um an dem Showdown teilzunehmen. Sie konnten also nur woanders hingehen, um das Bedürfnis zu stillen.

Nie Yan schaute gelegentlich in den Gildenchat, während er in der Hölle mahlte. Die lebhaften Diskussionen zauberten ein Lächeln auf sein Gesicht. Selbst nach drei Jahren hatte die Leidenschaft der Mitglieder kein bisschen nachgelassen. Sie kämpften immer noch für das Wohl der Gilde! Er war sehr zufrieden.

Die Herausforderung von Fallen Angel an Asskickers United war definitiv vorprogrammiert. Auf der einen Seite wollten sie die Stärke von Asskickers United testen. Auf der anderen Seite wollten sie der Moral von Asskickers United einen Schlag versetzen.

Nie Yan fragte sich, wie gut Bladelight und die anderen abschneiden würden. Es war schade, dass er nicht mitmachen konnte. Mit seinem jetzigen Niveau und seiner Ausrüstung wäre er höchstwahrscheinlich eine Nummer zu groß. Er konnte nicht anders, als in seinem Herzen nicht zu resignieren.

Bladelight und die anderen sollten jedoch stark genug sein, um mit Fallen Angel fertig zu werden. Die einzigen beiden, die Nie Yan Sorgen bereiteten, waren Godking und Plenty. Godking war der ehemalige Gildenanführer von Pantheon. Nachdem er vor Fallen Angel kapituliert hatte, wurde er Plenty unterstellt. Als jemand, der eine Gilde leiten konnte, war Godking nicht zu verachten. Wer wusste schon, wie sehr er gewachsen war. Was Plenty betraf, so brachte ihm allein sein Titel als Vorsitzender des Dunklen Rates wahrscheinlich eine Menge Statussymbole ein. Ganz zu schweigen davon, dass er fast alles über sich geheim hielt. Niemand wusste, was für eine Ausrüstung er besaß. Das war vielleicht das Beängstigende daran.

Wenn Asskickers United verlieren würde, wäre das ein schwerer Schlag.

In den vergangenen sieben Jahren hatten Nie Yan und seine Gildenmitglieder unzählige Mengen an Blut und Schweiß geopfert, um Asskickers United dorthin zu führen, wo sie heute stehen. Sie haben ihr Leben für den Ruhm der Gilde geopfert!

Asskickers United war etwas, das Nie Yan von Grund auf aufgebaut hat. Man kann sich vorstellen, wie viele Emotionen er in sie investiert hat! Doch nach seiner dreijährigen Auszeit hatte er nicht einmal mehr die Qualifikation, ihren Ruhm zu verteidigen!

Nie Yan fühlte sich ein wenig niedergeschlagen. Er hasste die Tatsache, dass er nicht sofort auf Stufe 200 eilen, diese Aufgabe erfüllen und gehen konnte. Aber es gab keine schnelle Lösung. Schließlich schickte er eine ermutigende Nachricht an Bladelight und die anderen.

Die Antworten kamen schnell zurück.

[Keine Sorge, das können Sie uns überlassen! Konzentriert euch einfach darauf, euer Niveau zu erhöhen. Wir warten alle auf dich!]

[Großer Bruder, ich werde mein Bestes geben, ich werde dich bestimmt nicht enttäuschen!]

....

Nie Yan stieß einen tiefen Seufzer aus. Die Herausforderung des Gefallenen Engels löste in ihm ein Gefühl der Dringlichkeit aus. Der Feind hatte die Fraktion der Gerechten bereits ins Visier genommen! Sein Herz schlug unruhig, und er hatte nur einen einzigen Gedanken im Kopf. Steigern! Höher stufen! Höher hinaus! Der Wunsch, den Gipfel wieder zu erklimmen, wurde immer stärker.

Wie dumm von ihm. Ursprünglich wollte Nie Yan als normaler Spieler zurückkehren und seine Tage in der Freizeit genießen, frei von den Fesseln der Verantwortung. Als er sich jedoch wieder einloggte und all die vertrauten Namen im Gildenchat sah, konnte er nicht widerstehen, vollständig zurückzukehren.

Nie Yan wurde endlich klar, warum er den unerklärlichen Drang verspürte, sich nach drei langen Jahren wieder bei Conviction einzuloggen. Es lag daran, dass er seine Gilde nicht im Stich lassen konnte!

Asskickers United durfte nicht untergehen, da sonst auch World Bloc in die Sache verwickelt werden könnte. Im schlimmsten Fall würde die Brutus Financial Group das tun, was er der Century Financial Group angetan hatte, oder was die Century Financial Group ihm in seinem früheren Leben angetan hatte.

Der Göttliche Finsternisdrache schien Nie Yans Gefühle verstanden zu haben. Seine beiden Köpfe begannen, ihre Magie noch schneller abzufeuern und alles in ihrem Weg zu zerfetzen.

Nie Yan überprüfte die Stufe des Göttlichen Finsternisdrachens. Nachdem er so lange gemahlen hatte, hatte er bereits Stufe 189 erreicht und war nur noch einen Schritt von Stufe 190 entfernt. Nachdem er die Tore der Hölle durchschritten hatte, war er wie ein Fisch im Wasser. Seine lächerliche Feuerkraft wurde in vollem Umfang genutzt.

Kapitel 958

Nie Yan pflügte durch dieses Land des Todes. Die Tage vergingen, aber weder der Himmel über ihm noch die riesige Fläche der Leichen vor ihm veränderten sich. Es gab kein Entrinnen, bis sich die Tore der Hölle in weniger als 30 Tagen wieder öffnen würden.

Da er nichts anderes im Kopf hatte, fragte sich Nie Yan, wie der Wettbewerb ausgehen würde. Er öffnete einen Livestream und beobachtete die Situation im Tal des Gerichts.

...

Tal des Jüngsten Gerichts. Auf diesem grimmigen Schlachtfeld fand ein noch nie dagewesenes Ereignis statt. In der Mitte war ein 300 Meter breiter Bereich abgesteckt worden, um den hunderttausend Experten beider Fraktionen einen Kreis bildeten. Sie waren hier, um die Stärke ihrer Fraktion zu demonstrieren und um ihre Vertreter anzufeuern. Die 10 Spitzenexperten von Asskickers United und Fallen Angel waren bereits eingetroffen und standen sich in der Mitte gegenüber.

Warlance und Godking brachten 3.000 Leute zur Versicherung mit. Der Gildenleiter von Fallen Angel, Plenty, ist nicht gekommen.

Was Asskickers United betrifft, so hatten Bladelight, Smoke Stub und die anderen 60 Top-Elitesoldaten dabei, und weitere 3.000 Soldaten waren in der Umgebung stationiert. Auch wenn es sich um einen 10 gegen 10-Kampf handelte, würde der Ausgang dieses Wettbewerbs viele Dinge entscheiden. Um jegliche Einmischung zu verhindern, war die Anwesenheit von Experten notwendig.

Beide Seiten nahmen Kampfformationen an, während der Geruch von Schießpulver die Luft durchdrang. Einige der unbeteiligten Spieler in der Menge suchten nach Ärger. Sie wurden jedoch schnell aus dem Weg geräumt.

Bladelight ließ seinen Blick über die Reihen von Fallen Angel schweifen und entdeckte keine Spur von Plenty. "Euer Gildenführer ist nicht gekommen?"

"Diese Art von Wettbewerb ist seine Zeit nicht wert!" erwiderte Warlance arrogant.

Die Fraktion der Gerechten erregte sich sofort. Was für eine arrogante Erklärung! Sie wollten sehen, ob Fallen Angel am Ende dieses Wettbewerbs noch lachen würde!

Bladelight zuckte mit den Schultern. Es war ihm nicht möglich, etwas zu erwidern. Heute würden ihre Fäuste das Reden übernehmen!

Der Gottkönig blieb stumm. In einer grauen Robe gekleidet, konnte niemand seinen Gesichtsausdruck erkennen.

Natürlich war Plenty an diesem Ereignis sehr interessiert. Er saß im Hauptquartier der Fallen Angel Gilde und sah sich einen Livestream an. Nicht nur er, sondern zahllose Spieler der beiden großen Fraktionen verfolgten den Livestream dieses Ereignisses. Schließlich war dies ein Aufeinandertreffen der stärksten Spieler beider Fraktionen!

Die 10 Vertreter der beiden Gilden waren anwesend. Der PvP-Bereich in der Mitte war bereits festgelegt. Alles war bereit.

Warlance ließ seinen Blick über die Vertreter von Asskickers United schweifen. "Seid ihr bereit?"

"Wann immer du willst", antwortete Bladelight. Asskickers United war schon lange vorbereitet.

Die Regeln des Wettbewerbs waren klar. Die eine Seite würde zuerst eine Person entsenden, danach die andere Seite. Der Verlierer wurde rausgeschmissen, während der Gewinner weiterspielen konnte. So ging es weiter, bis eine Seite keine Spieler mehr hatte. Die Seite, die zuerst eine Person losschicken musste, war zweifellos im Nachteil.

"Wir wollen nicht des Mobbings bezichtigt werden. Also werden wir den Nachteil in Kauf nehmen. Seelenfeder, du gehst zuerst!" sagte Warlance und blickte auf einen Mystiker in schwarzer Rüstung.

Soul Feather betrat die Bühne, was die Leute in der Umgebung zu einer flüsternden Diskussion veranlasste. Die Nummer eins der Mystiker in der Unterwelt und der einzige Spieler, der den Titel Höllenseelenjäger erhalten hat! In der gesamten Bösen Fraktion rangierte er unter den ersten fünf. Man nannte ihn auch den König der Killer!

Das Gesicht von Bladelight wurde ernst. Er hatte den Namen von Soul Feather schon einmal gehört. Er war eine berühmte Persönlichkeit in der Unterwelt!

Sie spielten nicht herum! Bladelight sah sich um, um zu entscheiden, wen er zuerst hochschicken sollte. Sein Ziel war Warlance. Seelenfeder würde er jemand anderem überlassen müssen.

"Lasst mich gehen", sagte Lei Su. Kämpfer gegen Kämpfer. Er weigerte sich zu glauben, dass er schwächer war als dieser Mystiker vor ihm!

Bladelight blickte Lei Su an. Nachdem er einen Moment lang überlegt hatte, nickte er. "In Ordnung, ich überlasse ihn dir. Der Kerl ist nicht gewöhnlich. Unterschätzt ihn nicht!"

"Mach dir keine Sorgen! Ich werde nicht leichtsinnig sein!" sagte Lei Su selbstbewusst. Er trat in seiner goldenen Rüstung vor und trug ein großes Großschwert auf dem Rücken. Die Leute auf der Seite der Gerechten Fraktion begannen sich zu regen.

"Der Kriegsgott Lei Su betritt die Bühne!"

"Ich frage mich, wer stärker ist, der Kriegsgott oder der König der Killer. Was denkst du?"

Der Name von Lei Su war unter den Spielern sehr bekannt. Er trug das zwei Meter lange Schwert des Kriegsgottes Kelo auf seinem Rücken. Gerüchten zufolge hatte er es bereits zu einer Chaoswaffe aufgerüstet. Seine Angriffskraft war erstaunlich. Ob sein Spitzname "Kriegsgott" nur Show war, war schwer zu sagen. Unter den Schwertheiligen waren die beiden berühmtesten in Asskickers United. Der eine war Lei Su, der andere Smoke Stub. Es war schwer zu sagen, wer der bessere der beiden war. Smoke Stub war für seine Standhaftigkeit bekannt, während Lei Su für seinen wilden und herrschsüchtigen Stil bekannt war!

Als sich Lei Su und Seelenfeder in der Arena gegenüberstanden, spürten die Spieler in der Umgebung, wie zwei unvergleichliche Auren auf sie einwirkten. Unbewusst wichen sie ein paar Schritte zurück.

"Niemand kann den Kriegsgott aufhalten!"

"Hoch lebe der König der Killer!"

...

Die Spieler auf beiden Seiten brachen in Jubel aus.

Mystiker waren für ihre heftigen Angriffe und ihre beängstigende Geschwindigkeit bekannt. Lei Su fragte sich, wie mächtig Seelenfeder war. Er zog sein Großschwert aus seinem Rücken.

Die scharfen Augen von Soul Feather richteten sich auf Lei Su. Er gluckste kalt. "Sieht so aus, als hättest du heute Pech, dass du mir gegenübertreten musst!"

"Das werden wir ja sehen!" Lei Su schlug zurück.

"Worauf wartet ihr noch, lasst uns anfangen!" sagte Seelenfeder und verschwendete kein weiteres Wort.

Ein Schiedsrichter beaufsichtigte den Kampf. Er wiederholte die Regeln des Kampfes, fragte beide Parteien, ob sie bereit seien, und gab schließlich das Signal zum Beginn des Kampfes.

Soul Feather schoss sofort einen Feuerball auf Lei Su. Dann blinzelte er mit einem Hieb nach vorne und entzündete sein Schwert mit Flammen.

Soul Feather blinzelte über die Bühne und ließ einen mächtigen Angriff nach dem anderen los. Lei Su wurde in die Enge getrieben. Doch er war ein Veteran unzähliger Kämpfe. Um ihn zu überwältigen, brauchte es viel mehr als das. Er schwang sein Schwert und entfesselte einen riesigen Hieb.

Die Füße von Soul Feather hatten nach einem Blinzeln gerade den Boden berührt, als er einen großen Hieb entdeckte, der auf ihn zuflog. Sein Herz zitterte. Welch scharfe Reaktionsgeschwindigkeit! Sofort sprang er mehrere Meter zurück. Lei Sus Angriff strich an seinem Brustpanzer vorbei. Er umhüllte sein Schwert mit schwarzem Eis und schlug zu.

Flammender Erdenthrender!

Lei Su schlug sein Schwert in den Boden, woraufhin sich Risse ausbreiteten und ein feuriges Inferno in der Luft ausbrach.

Seelenfeder schützte sich mit einem dunklen Schild und überstand Lei Sus Flammenden Erdthrender ohne Probleme. Meteoritenklinge! Sein Schwert raste wie ein Meteor auf Lei Sus Kehle zu. Die Spitze der Klinge glühte durch die Reibung mit der Luft rot auf und gab ein gleißendes Licht ab.

Als er den schwarzen Schild sah, der Seelenfeder schützte, spürte Lei Su sofort, dass etwas nicht stimmte. Er brach seinen Flammenden Erdthrender mitten im Angriff ab und hob seine Deckung. KLAAANG! Sein Großschwert prallte gegen das Langschwert von Soul Feather.

Die Zuschauer spürten, wie ihnen der Atem stockte, als sie die beiden kämpfen sahen. Innerhalb eines Wimpernschlages hatten Lei Su und Seelenfeder bereits mehrere Angriffe ausgetauscht. Wäre ein normaler Spieler mit diesen Angriffen konfrontiert worden, wäre er bereits mehrere Male gestorben!

Lei Su und Seelenfeder waren ebenbürtig. Selbst der kleinste Fehler im Urteilsvermögen oder der Bruchteil einer Sekunde würde über den Sieger entscheiden!

Die Spieler von Asskickers United brachen in kalten Schweiß aus.

"Die Angriffe der Seelenfeder nehmen kein Ende! Ich glaube, Lei Su könnte diesen Kampf verlieren." Bladelight zog die Stirn in Falten. Die Offensive eines Mystikers war einfach zu heftig. Lei Su wurde ständig in die Defensive gedrängt.

"Ich würde es nicht so schnell sagen. Ich kenne Lei Su. Dieser Bengel ist wirklich gerissen. Er hat eine Menge versteckter Trümpfe im Ärmel. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich durch ihn gestorben bin, weil ich nicht vorsichtig war. Ich glaube, er sucht nach einer Gelegenheit. Soul Feather hat noch nie mit ihm PvP gemacht. Er wird es nicht kommen sehen!" Smoke Stub schüttelte den Kopf. Er war der beste Kenner der Materie, denn er hatte am meisten gegen Lei Su gekämpft.

Drüben auf der Seite von Fallen Angel beobachteten Warlance und die anderen den Kampf ebenfalls genau. Sie hatten wirklich nicht damit gerechnet, dass Lei Su es mit Soul Feather aufnehmen könnte. Es sah so aus, als hätten sie Asskickers United immer noch unterschätzt!

Warlance spürte plötzlich, wie die magische Energie in der Umgebung verrückt spielte. Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Seelenfeder war dabei, seine Trumpfkarte auszuspielen!

Vakuumkette geplatzt!

Auch nach mehreren Kämpfen hatte Seelenfeder keinen Vorteil erlangt. Er war schließlich mit seiner Geduld am Ende. Eigentlich wollte er diese Fähigkeit für jemand anderen aufheben. Jetzt aber wollte er sie nutzen, um Lei Su zu begraben!

"Stirb!" Seelenfeder knurrte. Während er eine unerbittliche Flut von Hieben mit dem Langschwert austeilte, begann er mit seiner freien Hand zu zaubern.

Lei Su spürte sofort die Schwankungen in der Luft. Seelenfeder war im Begriff, seine tödliche Bewegung auszuführen! Das war seine Chance! Er machte seinen Zug.

Geist verbannen!

Der Zorn des Kriegsgottes!

Das war Lei Su's mörderische Kombination von Fähigkeiten!

Als Seelenfeder seinen Tötungszauber einsetzte, erwartete er nicht, dass Lei Su mit noch größerer Wucht auf ihn zustürmen würde. Er wollte gerade sein Langschwert einsetzen, um zu blocken, als sich sein Geist träge anfühlte. Sein Herz zitterte. Das war nicht gut! Es war Mind Banish! Als er wieder klar denken konnte, war es bereits zu spät, um zu blocken. Lei Sus Großschwert kam bereits auf ihn zu. Es war zu spät zum Ausweichen. Dann kannst du mit mir sterben! Das Gesicht von Soul Feather blitzte mit einem finsteren Ausdruck auf. Er wirkte seine Magie.

PSFHT! PSFHT! PSFHT! Unzählige Hiebe prasselten auf Soul Feather nieder. Eine lange Kette von 20.000ern schwebte über seinem Kopf. Sofortiger Tod!

Im selben Moment ging im Raum neben Lei Su etwas los. PENG! Ein Schadenswert von 17.000 schwebte über seinem Kopf. BANG! B ANG! KNALL! Es folgten mehrere weitere Explosionen.

Lei Su wurde zurückgeschleudert und krachte auf den Boden.

Die Macht der Vakuumkette war ebenfalls extrem beängstigend!

Die Menge war fassungslos. Der letzte Schlagabtausch geschah praktisch im Handumdrehen. Alles, was sie sahen, war, dass Lei Su und Soul Feather beide hinausflogen. War es ein doppeltes K.o.? Ein Unentschieden? Solche Ergebnisse kamen hin und wieder vor!

Niemand hatte erwartet, dass das erste Spiel unentschieden ausgehen würde!

Als alle dachten, der Kampf sei vorbei, kämpfte sich Lei Su wieder auf die Beine. Er wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel und lächelte frech.

Kapitel 959

Die Zuschauer starrten Lei Su schockiert an. Mit dieser Wendung der Ereignisse hatten sie nicht gerechnet!

Vakuumkettenstoß war eine Fähigkeit mit 10 Treffern. Acht Treffer verursachten 17.000 Schaden, während zwei zufällige Treffer 38.000 Schaden verursachten, insgesamt also 212.000 Schaden.

Lei Su hat diesen erschreckenden Schaden irgendwie überlebt! Er war wirklich monströs!

Lei Su klammerte sich gerade noch ans Leben, er hatte nur noch etwas mehr als 5.000 Lebenspunkte. Aber er war noch am Leben! Das war eine unbestreitbare Tatsache!

"Was für ein glücklicher Mistkerl!" Warlance fluchte leise vor sich hin. Er hätte nie gedacht, dass Lei Su überleben würde, nachdem er frontal von einem Vakuumkettenstoß getroffen wurde.

Die Niederlage von Soul Feather überraschte die Spieler der Bösen Fraktion. Selbst Plenty hatte nicht mit diesem Ergebnis gerechnet.

Die Fraktion der Gerechten war die erste, die sich von dem Schock erholte. Sie brachen in lauten Jubel aus. Lei Su holte sich den ersten Sieg!

"Lei Su, komm zurück." Bladelight gluckste. Er wusste, was für eine Gefahr Lei Su darstellte. Hätte Lei Su versucht, seinen Angriff früher zu erzwingen, hätte er ihn verfehlt. Wäre er einen Schritt später gekommen, hätte ihn der Vakuumkettenstoß zuerst getroffen. Der Kampf wurde in diesem einen Augenblick entschieden, als Lei Su im perfekten Moment angriff. Obwohl er ein so großes Risiko einging, dass er nicht einmal die Zeit hatte, irgendwelche Verteidigungsfähigkeiten zu aktivieren, verließ er sich auf seine enormen Lebenspunkte, um den Sieg zu erringen.

Ob Kriegsgötterzorn oder Vakuumkettenstoß, beides waren mörderische Trümpfe. Es war klar, dass keine der beiden Seiten etwas zurückhielt.

Nachdem er nur knapp an einem Sieg vorbeigeschrammt war, wollte Bladelight Lei Su natürlich nicht zwingen, weiterzumachen.

"Diesmal schicken wir unseren nächsten Kämpfer zuerst hoch. Sun, du bist dran." Bladelight blickte zu Sun.

"Verstanden." Sun nickte.

Als er sah, dass Asskickers United einen Dieb schickte, und dazu noch Sun, zog Warlance die Stirn in Falten. Schon in den Anfängen von Asskickers United waren ihre Diebe am schwierigsten zu handhaben. Das blieb auch nach Nie Yans Abgang so. Sun, King of the World, Mistaken Smile, Shadow Killer, One Strike Vow, Tyrannical, Hapless Frog, um nur einige zu nennen, hatten alle seine Fähigkeiten geerbt. Jetzt hatten sie ihre eigenen Stile entwickelt, und ihre Fähigkeiten hatten den Höhepunkt erreicht. Vor allem Sun, King of the World, Mistaken Smile und Shadow Killer, die von den Spielern der Gerechten Fraktionen als die vier himmlischen Könige bezeichnet wurden.

Warlance hatte einen Befehl von Plenty erhalten, bevor er heute hierher kam. Fallen Angel würde keine Klassenvorteile ausnutzen. Wenn sie kämpfen würden, dann würde es Schlag auf Schlag gehen. Wenn Asskickers United einen Dieb schickte, würden sie es auch tun!

Warlance wandte sich an Ghost. "Ich werde Sun dir überlassen."

"In Ordnung." Der Geist nickte.

"Wie zuversichtlich sind Sie?" fragte Warlance.

Wäre der Gegner ein anderer gewesen, hätte Warlance mit seiner Frage den Unmut von Ghost auf sich gezogen. Schließlich war er der stärkste Dieb der Bösen Fraktion! Er hatte noch keinen anderen Spektraldieb getroffen, der ihn übertreffen konnte. Doch dieses Mal war sein Gegner Sun. Er hatte nicht das geringste Vertrauen in den Sieg. Um ehrlich zu sein, ging er hin und wieder ins Internet und suchte nach Videos über die Vier Himmelskönige. Je mehr er sich ansah, desto schockierter wurde er. Bei jeder Sitzung entdeckte er, dass sie eine neue Taktik oder Technik entwickelt hatten.

Wenn sich so viele erstklassige Diebe bei Asskickers United zusammentun und voneinander lernen, würden sie natürlich viel schneller vorankommen. Auf der anderen Seite konnte Ghost in Fallen Angel kaum gute Gegner finden. Ihm blieb nichts anderes übrig, als allein vorwärts zu stolpern. Aber wenn er diese Herausforderung ablehnte, woher sollte er dann wissen, wo er platziert war?

Ghost wagte es nicht, seinen Gegner zu unterschätzen. Vor drei Jahren war Nirvana Flame der unbesiegbare Dieb. Die Lehren und Erkenntnisse, die er hinterließ, konnten nicht mit denen anderer Gilden verglichen werden.

Nachdem Sun die Bühne betreten hatte, brach Asskickers United in noch lauteren Jubel aus. Solange er nicht gegen jemanden wie Warlance antrat, war ihm ein Sieg sicher! Selbst wenn Warlance auftauchen sollte, hatte er immer noch Möglichkeiten, sich anzupassen!

Die Mitglieder der Righteous Faction fragten sich, wen Fallen Angel als Antwort auf Sun schicken würde. Würde es vielleicht Warlance sein?

In diesem Moment betrat ein spektraler Dieb die PvP-Bühne. Es war Ghost.

Die Spieler der Fraktion der Gerechten schnappten überrascht nach Luft.

"Das ist eine große Gilde für dich, vorwärts und aufrecht! Sie hätten leicht einen mächtigen Krieger losschicken können, um mit Sun fertig zu werden, aber sie haben einen anderen Dieb losgeschickt!"

Da Fallen Angel nicht bereit war, den Klassenvorteil zu nutzen, begannen die Spieler der Gerechten Fraktion, Fallen Angel in einem neuen Licht zu sehen.

"Verdammt, ich sehe keine Hoffnung, dass Fallen Angel diese Runde gewinnt. Selbst in der Blütezeit von Nirvana Flame war Sun direkt hinter ihm!"

Die beiden Diebe standen sich auf der Bühne gegenüber. Der Kampfrichter draußen gab das Signal zum Beginn.

Beide verschwanden im Verborgenen.

Viele der Zuschauer aktivierten ihr Augenlicht. Diejenigen, die keine hatten, waren nicht einmal qualifiziert, diesen Kampf zu sehen. Ein Duell zwischen Dieben war am schwierigsten zu verfolgen. Ein großer Teil des Kampfes fand im Verborgenen statt, während die eigentlichen Zusammenstöße nur kurz andauerten, wenn die Funken der aufeinanderprallenden Dolche in die Luft flogen. Vieles von dem, was vor sich ging, war reine Spekulation. Nur die vom System aufgezeichnete Aufzeichnung, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden würde, würde zeigen, was tatsächlich in Superzeitlupe geschah.

Nachdem er nur einige Züge mit Sun ausgetauscht hatte, spürte Ghost bereits eine tiefe Angst in seinem Herzen. Was für eine Geschwindigkeit und welche Reflexe! Er hatte noch keinen einzigen Angriff auf Sun gelandet, und es schien, als würde Sun sich zurückhalten!

Sun schien aus demselben Holz geschnitzt zu sein wie der verrückte Schurke von einst!

Attentat auf Pierce!

Ghost beschleunigte, der Dolch in seiner Hand glühte rot auf, als er nach Suns Stirn stach. Auch wenn Sun getarnt war, konnte Ghost seine Position mit den Dämonenaugen genau bestimmen.

Als der Dolch auf ihn zustieß, wich Sun zur Seite aus und wich dem Angriff aus.

Ghost sah nur, wie die Gestalt von Sun verschwamm, bevor sie aus seinem Blickfeld verschwand. Sein Herz bebte. Es waren Suns charakteristische Schattenschritte! Plötzlich spürte er einen kalten Schauer, als ein Dolch hinter ihm aufblitzte. Eilig drehte er sich um und winkelte seinen Arm auf bizarre Weise an. KLANG! Er konnte den Angriff von Sun gerade noch abwehren.

Reverse Grip Backstab!

Ghost schlug schnell zurück und schwang seinen Dolch gegen Suns Rücken.

KLANG! Sun parierte den Angriff lässig, bevor er sich zurückzog und wieder in die Deckung ging. Die beiden lieferten sich innerhalb von 30 Sekunden ein Dutzend solcher Kämpfe, die jeweils nur ein oder zwei Sekunden dauerten. Letztendlich war Ghost immer noch die Nummer eins der Diebe in der Bösen Fraktion. Er würde nicht so leicht besiegt werden. Aber er war eindeutig überfordert.

Am Spielfeldrand verfolgten King of the World, Mistaken Smile und die anderen das Spiel aufmerksam. Sie blickten sich gegenseitig an.

"Dieser Geist ist gar nicht so schlecht. Er kann tatsächlich so lange gegen Sun mithalten", sagte King of the World. Natürlich hatte Fallen Angel keine Chance gegen Asskickers United, wenn es um Diebe ging!

"Vom Beginn des Kampfes bis jetzt hat Ghost drei Fähigkeiten mehr eingesetzt als Sun. Das ist der Unterschied in der Stärke. Wenn er am Ende ist, wird Sun gewinnen", sagte Mistaken Smile. Sie konnten auf einen Blick erkennen, welche Seite überlegen war. Ghost war immer noch ein paar Stufen unter Sun.

Zwei Minuten nach diesem temporeichen Kampf gingen Ghost schließlich die Fähigkeiten aus. Von einem Backbreaker in die Wirbelsäule getroffen, wurde er zum Krüppel. Einen Sekundenbruchteil später lag er tot am Boden.

Die Zuschauer der Gerechten Fraktion brachen in einen weiteren leidenschaftlichen Jubel aus.

"Ein weiterer Verlust..." Warlance runzelte die Stirn. Offenbar hatten sie die Stärke der Eliten von Asskickers United stark unterschätzt. Wenn die beiden großen Fraktionen in den Krieg ziehen würden, wäre es schwierig, sich einen Vorteil zu verschaffen. Trotzdem waren die Würfel bereits gefallen. Sie konnten diesen Wettbewerb nur bis zum Ende durchstehen.

Ein Spiel nach dem anderen ging zu Ende. Asskickers United gewann sie alle. Erst im siebten Spiel, Warlance gegen Dark Requiem, gelang Fallen Angel der erste Sieg. Dieser wurde jedoch durch einen Klassenvorteil errungen.

Diese Ergebnisse ließen die Spieler aus der Unterwelt vor Unzufriedenheit murren. Die Spieler, die Fallen Angel schickte, waren ihre besten Experten, ganz zu schweigen von den Vorteilen, die sie durch ihre angeborenen Fähigkeiten hatten. Und doch verloren sie so deutlich gegen Asskickers United! Wie konnte das nur einen Sinn ergeben!?

Fallen Angel hatte nur noch vier Spieler, die für den Wettbewerb in Frage kamen. Wenn auch sie getötet würden, wäre das eine schwere Niederlage!

...