Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 7) - David T.C - E-Book

Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 7) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es hatte sich in die Wirtschaft der realen Welt integriert, wobei sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ihr Glück durch das Spiel suchten. Er konnte kaum zu den Top-Experten des Spiels gezählt werden. Allerdings war das das Einzige, worauf er stolz sein konnte. Doch kurz nachdem er bei der Verfolgung angeschossen worden war, lag er im Sterben. Das war jedoch nicht das Ende seiner Geschichte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 402

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 7)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 263

Kapitel 264

Kapitel 265

Kapitel 266

Kapitel 267

Kapitel 268

Kapitel 269

Kapitel 270

Kapitel 271

Kapitel 272

Kapitel 273

Kapitel 274

Kapitel 275

Kapitel 276

Kapitel 277

Kapitel 278

Kapitel 279

Kapitel 280

Kapitel 281

Kapitel 282

Kapitel 283

Kapitel 284

Kapitel 285

Kapitel 286

Kapitel 287

Kapitel 288

Kapitel 289

Kapitel 290

Kapitel 291

Kapitel 292

Kapitel 293

Kapitel 294

Kapitel 295

Kapitel 296

Kapitel 297

Kapitel 298

Kapitel 299

Kapitel 300

Kapitel 301

Kapitel 302

Kapitel 303

Kapitel 304

Kapitel 305

Impressum neobooks

Kapitel 263

Nie Yan versank in tiefe Gedanken. Da sich die Century Financial Group aus Calore zurückzog, war er etwas besorgt über die ungewisse Zukunft. Aber darüber hinaus konnte er nicht umhin, sich zu fragen, was sich ändern würde. Wo würde Cao Xu sein Kapital investieren? Welche Gilden würde er schließlich aufkaufen? Würde er weiterhin ein Auge auf Asskickers United und den War God Tribe werfen?

Unabhängig davon, wie es weiterging, hatte die Steigerung seiner Stärke oberste Priorität. Solange Asskickers United ein gewisses Maß an Macht im Spiel erreicht, gibt es keinen Grund, die Century Financial Group zu fürchten.

Nie Yan verweilte nicht länger bei diesem Gedanken, sondern wandte seine Aufmerksamkeit dem Umgang mit der Siegreichen Rückkehr und der Strahlenden Heiligen Flamme zu.

"Ich gehe rüber zur Sündigen Schlucht. Ihr bleibt in Sicherheit. Bewegt euch nicht ohne mein Wort", befahl Nie Yan. Auf diese Weise würden sie nicht in einen Hinterhalt geraten, den der Feind vor ihnen gelegt hatte.

Nie Yan war der erste, der die Stadt verließ. Er beschwor das Faulkner-Schlachtross und ritt los, wobei er eine Staubspur hinterließ.

Die Spieler starrten schockiert auf seine verschwindende Gestalt.

Nie Yan ritt auf einem Reittier?

Keiner von ihnen hatte jemals zuvor ein Reittier gesehen, geschweige denn einen Spieler auf einem solchen reiten sehen! Diejenigen, die man in den Ställen der NSCs fand, wurden für mindestens 50 Gold verkauft, manche sogar für mehrere hundert Gold. Und sie waren nicht einmal so toll! Nie Yans Pferd gehörte eindeutig zu einer besseren Rasse.

Nie Yans Faulkner Warhorse war in eine silberne Plattenrüstung gekleidet und strotzte nur so vor Kraft. Es war schnell genug, um Spieler auf der Straße zu erschrecken. Wie hoch war der Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit dieses Reittiers?

"Oh Scheiße, der Chef hat ein Reittier! Warum hat er das noch nie erwähnt?"

"Das Pferd sieht ziemlich fantastisch aus! Ich frage mich, woher er es hat? Hat er es gekauft?"

"Niemals! Selbst wenn er die Gilde in den Ruin treiben würde, bezweifle ich, dass er das Gold hat, um sich so ein Reittier zu leisten", schüttelte der Unsterbliche Schurke den Kopf. "Er muss es von einer Quest bekommen haben."

Selbst die günstigsten Reittiere, die die Bewegungsgeschwindigkeit nur um 50 % erhöhten, waren für einen durchschnittlichen Spieler derzeit unerschwinglich. Diejenigen mit einem Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von 100 % kosteten mehrere hundert Goldstücke aufwärts, während die schnelleren mit 200 % oder mehr mehrere tausend Goldstücke wert waren. Und das Faulkner Warhorse? Sein Bewegungsgeschwindigkeitsbonus war eindeutig höher als 200 %! Nie Yan müsste die gesamte Schatzkammer der Gilde leeren, wenn er ein solches Reittier kaufen wollte!

Der Neid in der Atmosphäre war greifbar. Nie Yan besaß nicht nur jede Menge erstaunlicher Ausrüstung, sondern auch ein so tolles Reittier!

Nie Yan galoppierte die Hauptstraße entlang, während die Landschaft an ihm vorbeizog. Es dauerte nicht lange, bis er am Rande der Sündigen Schlucht ankam. Er sah sich um und entdeckte die Anwesenheit von Spielern der Siegreichen Rückkehr und der Strahlenden Heiligen Flamme sowie des Heiligen Reichs und des Saphirschreins. Sie hielten Wache.

Als Nie Yan gerade ein Waldstück durchquerte, entdeckte er einen Dieb der Siegreichen Rückkehr, der aus den Bäumen auf den Weg trat.

Die Augen des Diebes weiteten sich vor Erstaunen.

Scheiße! Warum ist mein Glück so beschissen? Warum ist der verrückte Schurke ausgerechnet hier? Er reitet sogar auf einem verdammten Reittier! Was für ein Kerl!

Selbst aus über zehn Metern Entfernung erkannte der Dieb Nie Yan auf einen Blick. Sein Aussehen war unzähligen Spielern bekannt.

In diesem Moment sprang eine schattenhafte Gestalt zwischen den Bäumen hervor und raste mit rasender Geschwindigkeit auf den Dieb zu.

Der Dieb wollte gerade seinen Dolch heben, um sich zu verteidigen, als er einen Schlag auf den Hinterkopf bekam. Er spürte einen scharfen Schmerz in seinem Rücken, gefolgt von einer kalten Klinge, die durch seine Kehle glitt. Das letzte, was er sah, war sein Blut, das über den Schmutz spritzte, bevor er ohnmächtig wurde.

Der Neuankömmling beugte sich über den Leichnam und hob seine Kampfbeute auf.

Nie Yan hielt das Faulkner Warhorse an, um den Kampf zu beobachten. Nicht schlecht, ich frage mich, zu welcher Gilde er gehört. Dieser mysteriöse Dieb schien etwa Stufe 23 oder 24 zu sein. Abgesehen von dem Dolch war der Rest seiner Ausrüstung nur mittelmäßig, vielleicht bestenfalls von silberner Qualität.

Bei näherem Hinsehen war dieser Dieb ein Mitglied von Asskickers United! Sein Name war Tyrannical, der Nie Yan vage bekannt vorkam.

"Hallo Boss", grüßte Tyrannical. Er hätte nie erwartet, dass Nie Yan hier auftauchen würde.

"Mhmm. "Nie Yan nickte. Er blickte auf den Leichnam am Boden. "Gute Technik."

Das Attentat auf den Spieler von Victorious Return war gut ausgeführt.

"Ich habe mir kürzlich deine Videos angesehen und deine Bewegungen geübt. Das war ziemlich effektiv", schwärmte Tyrannical über das Lob von Nie Yan. Es war ein Gütesiegel vom verrückten Schurken selbst. Dies würde eine bleibende Erinnerung sein, an die er mit Stolz zurückdenken würde!

"Du levelst jetzt gerade?", fragte Nie Yan. Warum war Tyrannical in der Nähe der Sündigen Schlucht?

"Ich gehöre zu den Hundert Räubern", erklärte Tyrannical. "Ich kundschafte diese Gegend auf Befehl der Wächterschnecke aus."

Um die Sicherheit von Nie Yans Gruppe zu gewährleisten, hatte Guo Huai Mitglieder der Hundert Diebe als Kundschafter losgeschickt. Sie hatten nicht nur die Aufgabe, die umliegenden Gebiete zu erkunden, sondern auch feindliche Späher auszuschalten! Bisher hatten sie schon einige von ihnen ausgeschaltet.

"Wenn du von den Hundert Dieben bist, was hat es dann mit deiner Ausrüstung auf sich?", fragte Nie Yan verblüfft. Warum trug ein offensichtlich geschickter Spieler eine so miserable Ausrüstung? Guo Huai hatte bei den Hundert Räubern keine Kosten gescheut und ihnen Zugang zur besten Ausrüstung der Gilde verschafft. Es sollte keinen Grund geben, dass Tyrannical so erbärmlich aussieht.

"Vor ein paar Tagen geriet ich in einen Kampf mit einer Gruppe von sieben Spielern von Victorious Return. Nachdem ich drei von ihnen getötet hatte, wurde ich unvorsichtig und starb, wobei meine gesamte Ausrüstung verloren ging. Ich habe meine Ausrüstung immer noch nicht wieder vollständig aufgebaut. Ich schätze, ich habe mehr abgebissen, als ich kauen konnte", lachte Tyrannical verlegen und vergaß dabei, zu erwähnen, dass er versuchte, vor einem Mädchen zu prahlen.

Tyrannical war derzeit auf Stufe 25. Er hätte mindestens Stufe 27 sein müssen, bevor er starb, was in diesem Stadium des Spiels ein recht anständiger Wert ist. Das Absinken der Stufe aufgrund der Todesstrafe für den roten Namen war in der Tat ziemlich tragisch.

"Holen Sie sich eine geeignete Ausrüstung aus der Schatzkammer. Wenn du nicht genug Verdienstpunkte hast, kannst du die Differenz später zurückzahlen. Lass Guo Huai wissen, dass ich dir das gesagt habe", sagte Nie Yan. Es war ein bisschen schade, dass ein so guter Spieler so eine Schrottausrüstung trug.

"Danke Boss!"

"Sei das nächste Mal vorsichtiger. Verlieren Sie nicht wieder Ihre ganze Ausrüstung."

"Ich werde nicht... "Tyrannical kratzte sich mit einem verlegenen Lächeln am Kopf.

"Nie Yan spornte das Faulkner-Schlachtross in Richtung Sündenschlucht an.

"Pass auf dich auf, Boss!"

Nie Yan galoppierte auf dem Faulkner Warhorse davon und murmelte: "Tyrannisch, tyrannisch, warum kommt mir dieser Name so bekannt vor? Er zerbrach sich eine Weile den Kopf, bevor er aufgab. Schließlich war es unmöglich, sich an jedes Gesicht zu erinnern, dem er in der Vergangenheit begegnet war.

Nie Yan erreichte den Eingang der Sündigen Schlucht. Ein guter Ort, um einen Hinterhalt zu legen, konnte er nicht umhin zu bemerken. Vor ihm befand sich ein schmaler Durchgang, der von zwei steilen Felswänden umschlossen war, deren Oberfläche bemerkenswert glatt war und an einen sauberen Schnitt einer Klinge erinnerte.

Als er nach oben blickte, konnte er wegen der massiven Felsen auf beiden Seiten nur einen schmalen Streifen Himmel über sich sehen.

Als Nie Yan die seltsame Geografie betrachtete, begann er, den alten Gerüchten Glauben zu schenken, die besagten, dass diese Schlucht in der fernen Vergangenheit aufgesprengt worden war. Schließlich hatten alle Legenden eine Grundlage in Form von Fakten. Vielleicht waren die Gerüchte von einem Spieler gestreut worden, der eine Informationsquelle gefunden hatte? So wie er viele verlorene Geheimnisse erfahren hatte, als er den Blick der Finsternis vollendete.

Dieser Riss in der Erde erstreckte sich über mehrere hundert Meter. Dies war der perfekte Engpass!

Nie Yan scannte schnell die Felswände und konnte bereits sieben oder acht Höhlen erkennen, die in den Felsen führten. Die Sündige Schlucht hatte ein unglaublich komplexes Terrain, daher gab es natürlich viele Höhlen, die sich um sie herum schlängelten.

[Guo Huai, wie viele Federfall-Juwelen haben wir jetzt in der Schatzkammer?], fragte Nie Yan. Er hatte Guo Huai gegenüber bereits erwähnt, dass die Gilde sich mit ihnen eindecken sollte.

[Nur zwei, da kann man nichts machen. Der Baumwald der Spezialisten braucht fünf Tage, um zurückgesetzt zu werden, und die meisten unserer Mitglieder sind zu hochstufig, um diesen Dungeon jetzt zu betreten. Alles, was wir tun können, ist, die niedrigstufigen Spieler in den Zweiggilden zu organisieren], antwortete Guo Huai. Was wollte Nie Yan mit so vielen Federfall-Juwelen?

Mit nur zwei Federfall-Juwelen in der Hand musste Nie Yans Plan über den Haufen geworfen werden.

Nie Yan dachte einen Moment nach und schmiedete einen neuen Plan, wie er mit der Siegreichen Rückkehr und der Strahlenden Heiligen Flamme umgehen sollte.

Nie Yan galoppierte auf dem Faulkner-Schlachtross durch den Durchgang und erreichte die zentrale Region der Sündigen Schlucht, wo er von einem äußerst chaotischen Schlachtfeld begrüßt wurde. Die Spieler von "Siegreiche Rückkehr", "Strahlende Heilige Flamme", "Heiliges Reich" und "Saphirschrein" kämpften überall gegeneinander. Beide Seiten stürzten sich geradezu aufeinander.

[Eintritt in die Sündige Schlucht!]Nie Yan befahl den Spielern von Asskickers United, die sich im Hintergrund hielten.

Das Chaos auf dem Schlachtfeld entfachte Nie Yans Kampfgeist. Er beschwor das Faulkner-Kriegspferd, stürzte sich ins Getümmel und schlachtete mehrere Spieler von Radiant Sacred Flame und Victorious Return in schneller Folge ab.

[Ich bin in der Sündigen Schlucht. Wo bist du gerade?", fragte Nie Yan den Schlaffuchs.

[Hmmph! Ihr habt Euch also endlich entschlossen, aufzutauchen? Meine Gilde hat bereits über 7.000 Spieler verloren!]Sleepy Fox war sichtlich verärgert über seine Verluste. Wäre Asskickers United weiterhin abwesend gewesen, hätte er Nie Yan noch mehr verflucht.[Wir sind in der Mitte der Sündigen Schlucht, bei 673. Wir haben bereits mit dem Angriff auf den Goldenen Drachen begonnen. Die Siegreiche Rückkehr und die Strahlende Heilige Flamme sind ebenfalls hier.]

Anhand des Tons von Sleepy Fox konnte Nie Yan ungefähr erahnen, wie hektisch die Situation war!

[Ich bin gleich da", sagte Nie Yan, nachdem er sich die Koordinaten angesehen hatte. Die "673", die Sleepy Fox angegeben hatte, waren nicht die vollständigen Koordinaten, sondern nur die letzten drei Ziffern. Aber da sie alle in der gleichen Gegend lagen, reichte das aus. In einigen kleineren Gebieten reichte sogar eine einzige Ziffer, um die genaue Position zu bestimmen.

Nie Yan eilte sofort zu dem von Sleepy Fox angegebenen Ort.

Es dauerte nicht lange, bis Nie Yan in der Ferne eine riesige Gestalt entdeckte. Es war ein Goldener Drache! Eine wilde Kreatur, die fast zehn Meter groß war, mit einem dicken Bauch, vier dicken Gliedmaßen, messerscharfen Klauen, bedrohlichen Zähnen und einem gigantischen Paar Flügeln. Eine bedrückende Aura durchdrang die Luft um den Drachen.

Nie Yan bemerkte, dass die Flügel des Goldenen Drachen korrodiert waren. Es war klar, dass sie nicht genug Auftrieb für den Flug erzeugen würden.

Goldene Drachen waren normalerweise komplett goldfarben. Aber dieser hier war mit seltsamen schwarzen Runenmustern übersäht. Nie Yans Herz bebte vor Sorge. Dies war ein Zeichen der Dämonisierung!

Es war ein dämonisierter goldener Drache der Stufe 40!

Kapitel 264

Der Goldene Drache stieß ein tiefes Brüllen aus und spuckte einen weiten Feuerkegel aus, der die umliegenden Spieler verwüstete. Die unglücklichen Seelen, die sich vor dem Drachen befanden, starben sofort.

Ein einziger Drachenatem löschte einen großen Teil der Spieler aus.

Zaubersprüche regneten vom Himmel wie ein schillerndes Feuerwerk. Aber sie trafen nur im einstelligen Bereich, während der Goldene Drache weit über 500.000 Lebenspunkte hatte. Diesen dämonischen Herrn der Stufe 40 zu töten, würde wahrlich kein leichtes Unterfangen sein.

Die Spieler wurden in mehrere Lager aufgeteilt, wobei jedes Lager die Bewegungen der anderen genau überwachte.

Nicht nur die "Siegreiche Rückkehr", die "Strahlende Heilige Flamme", der "Saphirschrein" und das "Heilige Reich", sondern auch viele andere Gilden wurden vom Auftauchen des "Goldenen Drachen" angezogen, darunter Gilden wie "Prächtiger Tempel", "Ungehindert" und "Dunkler Held".

Mehrere zehntausend Spieler anderer Gilden hatten sich in der Sündigen Schlucht versammelt. Es gab keine Möglichkeit zu unterscheiden, wer zu welcher Seite gehörte.

Es war eine chaotische Szene.

Holy Empire, Sapphire Shrine, Radiant Sacred Flame und Victorious Return wurden vorsichtig, als die anderen Gilden eintrafen. Obwohl es sich bei diesen Neuankömmlingen um Gilden aus der zweiten Reihe handelte, durfte ihre Stärke nicht unterschätzt werden. Aus Angst, sich ungewollt alle zu Feinden zu machen, begannen die vier großen Gilden, sich zurückzuhalten. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätten sie ihre Schlägerei so lange fortgesetzt, bis eine der beiden Seiten völlig ausgelöscht worden wäre.

Alle Gilden waren hinter der Beute her, die der Goldene Drache fallen ließ!

Das Horn des Goldenen Drachen war besonders begehrt!

Viele Spieler waren sich bewusst, dass sie zu schwach waren, um in diesem Spielfeld zu bestehen, aber sie kamen trotzdem, um zu schnorren, was sie kriegen konnten. Wer weiß? Vielleicht gelingt es ihnen sogar, die Tropfen durch ein Wunder zu ergattern.

Nie Yan benutzte den Seidenspinner-Ring, um in die Spitze eines großen Baumes aufzusteigen, von wo aus er schnell die Spieler des Heiligen Reiches und des Saphirschreins erspähte, die eine Ecke des Schlachtfeldes im Nordosten besetzten. Sleepy Fox stand zusammen mit einigen anderen Kriegern an vorderster Front, während die Magier hinter ihnen einen ständigen Strom von Zaubern auf den Goldenen Drachen losließen.

Die Streitkräfte der "Siegreichen Rückkehr" und der "Strahlenden Heiligen Flamme" befanden sich ganz im Südwesten. In der Mitte der Karte befand sich eine große Menge von Spielern anderer Gilden. Selbst wenn die beiden Seiten kämpfen wollten, hatten sie keine Möglichkeit, sich gegenseitig zu erreichen.

Unter dem intensiven Sperrfeuer der Zaubersprüche der Magier aller Gilden sank die Gesundheit des Goldenen Drachen auf etwa 40 %.

"Wie viele Brüder sind in den letzten 10 Minuten durch den Goldenen Drachen gestorben?", fragte Sleepy Fox und drehte seinen Kopf zu Undying Battle Fervour neben ihm.

"Über 600", antwortete Battle Fervour.

Sleepy Fox spürte, wie ihm das Blut in den Adern gefror. Diese Verluste waren viel zu erschreckend.

Der Goldene Drache war einfach zu herrschsüchtig. Die Streitkräfte des Heiligen Reiches hatten alles getan, um so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen, und dennoch verloren sie so viele Menschen.

Obwohl jede Gilde ihr Bestes gab, um nicht ins Visier genommen zu werden, und ein gefährliches Spiel mit der Aggression des Goldenen Drachen spielte, entging keiner von ihnen den Verlusten. Wenn alle aufhörten anzugreifen oder der Schaden unter eine bestimmte Schwelle fiel, regenerierte sich die Gesundheit des Drachen schnell. Also griffen alle weiter an, denn sonst wären ihre bisherigen Bemühungen umsonst gewesen.

Wie diese Gilden in die Sache hineingezogen wurden, wusste niemand.

Das Horn des Goldenen Drachen war einfach zu verlockend, um es sich entgehen zu lassen. Dieser Gegenstand war etwas, das jeder haben wollte. Eine ganze Schar von Kriegern und Dieben hatte sich um den Goldenen Drachen versammelt. Wenn er starb, sprangen sie sofort in Aktion, um die Beute an sich zu reißen.

Außerdem brachen viele kleine Schlachten auf dem Schlachtfeld aus. Die Spieler der vier großen Gilden lieferten sich unzählige Scharmützel, und auch die kleineren Gilden gerieten miteinander aneinander.

[Wie lange kämpft ihr schon?]fragte Nie Yan Sleepy Fox.

[Vor etwa zwei Stunden, nicht lange nachdem der Goldene Drache entdeckt wurde. Wir sind bisher fünfmal mit Radiant Sacred Flame und Victorious Return aneinandergeraten, wobei alle schwere Verluste erlitten haben. Als die Gilden der zweiten Reihe eintrafen, beschlossen alle Seiten, einen vorübergehenden Waffenstillstand zu schließen, um nach der Tötung des Goldenen Drachen unseren Groll zu begleichen. Wir arbeiten jetzt schon seit fast einer halben Stunde zusammen", antwortete Sleepy Fox. Solange er das Horn des Goldenen Drachen erhielt, war er zufrieden. Es war ein Gegenstand, nach dem alle Spieler süchtig waren.

Nie Yan schaute zu den Truppen der Siegreichen Rückkehr und der Strahlenden Heiligen Flamme hinüber. Er entdeckte ein paar bekannte Gesichter wie Tangerine und Skinny Dog. Allerdings fehlten viele der Elitetruppen der Siegreichen Rückkehr bei diesem Kampf, da sie in den Gefängniskellern von Calore eingesperrt waren. Als er seine Aufmerksamkeit auf die Seite von Radiant Sacred Flame lenkte, fiel ihm jemand ins Auge - Nightbreak Trickster!

Obwohl sie sich nie persönlich begegnet waren, konnte Nie Yan Nightbreak Trickster dank eines Videos, das Sleepy Fox von ihm geteilt hatte, wiedererkennen.

Nightbreak Trickster trug ein azurblaues Gewand, das mit allerlei geheimnisvollen Runen bedeckt war. Er verströmte ein seltsames Gefühl.

Nie Yan erkannte die Roben, da sie zum Erpresser-Set gehörten, einem der besten Magier-Sets der Stufe 30. Während er auf dem Ast hockte, verzog sich sein Mundwinkel zu einem hinterhältigen Lächeln. Wie würden die Spieler von Radiant Sacred Flame wohl reagieren, wenn ihr Gildenanführer direkt vor ihren Augen niedergestreckt würde?

Nie Yan war sich nicht sicher, wie gut Nightbreak Trickster als Spieler war, aber er konnte eines feststellen: Wer in der Lage ist, eine große Gilde zu führen, ist nicht schwach!

In der vorherigen Zeitlinie war Nightbreak Trickster eine sehr rätselhafte Figur. Er hat seinen Namen nie in den Ranglisten veröffentlicht, und es wurde gemunkelt, dass er ein sehr mächtiger Magister sei. Aber niemand wusste es genau, weil er so zurückgezogen lebte und nur selten selbst aktiv wurde.

Bei so vielen Spielern in der Nähe von Radiant Sacred Flame wagte Nie Yan nicht mit absoluter Sicherheit zu behaupten, dass er Nightbreak Trickster ermorden könnte. Eine solche Aufgabe würde sich als unglaublich schwierig erweisen, zumal sein Ziel dieses Mal sehr geschickt war.

Doch das schreckte Nie Yan nicht im Geringsten ab. Er ging von Natur aus gerne Risiken ein und wollte es daher unbedingt versuchen.

Nie Yan richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Zentrum des Schlachtfelds. Der Goldene Drache war zweifellos ein furchterregender Gegner, der aus nächster Nähe alles in Schutt und Asche legte, während er die Spieler aus der Ferne mit Drachenatem verbrannte.

Nie Yan kam eine Idee in den Sinn. Er würde den Goldenen Drachen ausnutzen!

Da alle Magier einzeln erbärmlich wenig Schaden anrichteten, konnte Nie Yan die Aufmerksamkeit des Goldenen Drachen sofort auf sich ziehen, wenn er ihn im zwei- oder sogar dreistelligen Bereich traf!

Nie Yans Lippen verzogen sich zu einem schwachen Lächeln. Jetzt hatte er einen Plan!

Gerade als er seinen Plan ausführen wollte, entdeckte Nie Yan etwa 60 Gestalten von Radiant Sacred Flame, die sich getarnt in Richtung der Streitkräfte des Holy Empire bewegten!

Diese Diebe planten einen Überfall auf Sleepy Fox!

Radiant Sacred Flame hatte den Dieben reichlich Deckung gegeben, so dass Sleepy Fox nichts von dem, was gerade geschah, wusste.

Ein Spieler, der von so vielen Dieben angegriffen wird, würde mit Sicherheit sterben!

Während Nie Yan darüber nachdachte, wie er Nightbreak Trickster töten könnte, um den Geistern der Spieler von Radiant Sacred Flame einen schweren Schlag zu versetzen, hatte Nightbreak Trickster den an vorderster Front kämpfenden Sleepy Fox im Visier.

Wenn Sleepy Fox stirbt, würde die Moral des Heiligen Reiches zusammenbrechen!

[Schlaffuchs, pass auf. Die Heilige Strahlende Flamme hat Diebe geschickt, um Euch in einen Hinterhalt zu locken!] Nie Yan sprang vom Baum herunter. Sobald er den Boden berührte, schoss er wie ein Pfeil in Richtung der Streitkräfte des Heiligen Reiches.

Nie Yans Geschwindigkeit war äußerst erstaunlich, besonders in diesem unwegsamen Gelände.

Das Heilige Reich hatte gerade seine Vorbereitungen abgeschlossen, um den anderen Gilden die Beute des Goldenen Drachen zu entreißen, und Sleepy Fox war gerade damit beschäftigt, die Magier in der hinteren Reihe zu dirigieren, als er Nie Yans Warnung erhielt.

Das Herz von Sleepy Fox zitterte. "Priester, zaubert Illuminate!"

Schillernde Lichtkugeln schossen nacheinander in die Luft und warfen eine Flut von Strahlen über das Schlachtfeld, die mehrere Dutzend sich nähernde Silhouetten offenbarten, die in der Nähe des Goldenen Drachen in Deckung gingen.

Der Goldene Drache konzentrierte sich ausschließlich auf die Magier in der Ferne und spuckte einen ständigen Flammenstrom aus, der einen Spieler nach dem anderen auslöschte, so dass er die Diebe, die an ihm vorbeirasten, nicht bemerkte.

Genau in diesem Moment schlug der goldene Drache auf den Boden und traf einen Dieb, der sich in der Nähe befand.

-723!

Von den 60 Dieben in der Gruppe wurde nur dieser Pechvogel zu Tode gequetscht. Die anderen kamen sicher an dem Goldenen Drachen vorbei und stürzten sich auf den Schlafenden Fuchs.

Der Weg, den Nightbreak Trickster die Diebe nehmen ließ, war äußerst raffiniert. Sie näherten sich ihrem Ziel ohne Probleme und glichen scharfen Dolchen mit nur einem Ziel.

Als die Priester die Umgebung mit Illuminate erleuchteten, waren die Diebe bereits angekommen.

Obwohl Sleepy Fox den Feind angreifen wollte, war ihm klar, welche Auswirkungen sein Tod auf die Spieler von Holy Empire haben würde. Er ließ nicht zu, dass seine Gefühle sein Urteilsvermögen beeinflussten, und zog sich zurück.

"Kampfeifer1, Gewaltige Wellen2, beschützt mich!", rief Sleepy Fox. Sowohl Battle Fervour als auch Violent Waves rannten heran und versuchten, den Feind aufzuhalten.

Aber es waren zu wenige Spieler, die Sleepy Fox bewachten. Wie sollten sie den Angriff von fast 60 Dieben aufhalten?

Mehr als ein Dutzend Diebe stürzten sich auf Violent Waves und Battle Fervour. Angesichts so vieler Feinde konnten sie nur ihr Bestes tun, um sich zu verteidigen.

Eine Silhouette raste an dem Geschehen vorbei und kam dort an, wo Sleepy Fox sich zurückzog. Der Dolch in ihrer Hand schlug nach seiner Stirn, durchbohrte die Luft wie ein Blitz!

Was für ein schneller Angriff! Sleepy Fox hob sein Großschwert, um zu blocken.

[Die beiden Klingen prallten aufeinander.

Glücklicherweise war Sleepy Fox auch eine Figur, die dem Himmel trotzte. Obwohl er in seiner Rolle als Gildenleiter ständig beschäftigt war, hatten seine Fähigkeiten nicht im Geringsten nachgelassen.

Erst jetzt konnte Sleepy Fox seinen Gegner richtig sehen: einen Mann in den Dreißigern mit einer horizontalen Narbe, die sich über seine Nase zog. Er strahlte eine Aura der Trostlosigkeit aus und hinterließ bei jedem, der ihn sah, einen tiefen Eindruck.

Dies war die Nummer eins der Diebe in Radiant Sacred Flame, Jack the Ripper!!

Er war ein Militärveteran, der zum Profispieler wurde. Nachdem er sich Radiant Sacred Flame angeschlossen hatte, wurde er schnell ihr bester Dieb. Seine Fähigkeiten waren absolut auf dem Höhepunkt!

Sleepy Fox hätte nie erwartet, ihm so zu begegnen!

Jack the Ripper sperrte Sleepy Fox ein, so dass er nicht fliehen konnte, während sich ein Schwarm von Dieben näherte. Egal, wie gut er sich verteidigen konnte, er würde trotzdem sterben.

[Die Magier des Heiligen Reiches in der Nachhut schossen einige der Diebe weg, die es auf Sleepy Fox abgesehen hatten.

Doch noch mehr Diebe stürmten vor, um ihren Platz einzunehmen.

Schockwelle!

Sleepy Fox schwang sein Großschwert in einem weiten Bogen und entfaltete eine Welle der Kraft, die mehr als ein Dutzend Diebe zurückwarf. Gerade als er sich umdrehte, um zu fliehen, blitzte ein kaltes Licht auf und er wurde am Hinterkopf getroffen!

Kapitel 265

Bei so vielen Dieben, die sich auf ihn stürzten, war es für Sleepy Fox schwer, sich zu wehren, egal, wie sehr er dem Himmel trotzte. Ein Paar Fäuste war kein Gegner für vier Hände!1

Als Sleepy Fox die Diebe mit Shockwave in die Flucht schlug, nutzte Jack the Ripper die Gelegenheit, um ihn mit Smothering Strike zu betäuben.

Eine nahegelegene Gruppe von Kriegern aus dem Heiligen Reich stürmte nach vorne, um Sleepy Fox zu retten, aber sie wurden von mehreren Dutzend Dieben von Radiant Sacred Flame abgefangen.

Sleepy Fox hielt dem kombinierten Angriff von fünf Dieben stand. Als bulliger Krieger in schwerer Rüstung würde er nicht so leicht zu Boden gehen.

"Tötet ihn, schnell!", rief Jack the Ripper düster. Die Zeit war knapp. Er kreiste zurück nach vorne und betäubte Sleepy Fox ein weiteres Mal mit einem Concussive Blow.

Bevor er einen weiteren Angriff folgen lassen konnte, verengten sich seine Pupillen, als er den unverwechselbaren Glanz eines Dolches sah, der auf seine Stirn stach. Dieser Angriff war unvergleichlich beherrschend, scharf und mit einer Präzision ausgeführt, die an den Schlag einer Viper erinnerte! Er brach seinen Angriff mitten in der Bewegung ab, aktivierte den schnellen Rückzug und zog sich schnell zurück.

Was für ein schneller Angriff! bemerkte Jack the Ripper innerlich und hob seinen Dolch, um zu blocken, als ein metallisches "Klang" ertönte. Nachdem er einige Meter zurückgewichen war, überlief ihn kalter Schweiß, als er sich an das Gefühl erinnerte, dass der Dolch nur knapp seine Stirn streifte. Das war Angst in ihrer ursprünglichsten Form. Er wagte nicht, sich die Folgen dieses Angriffs vorzustellen.

Jack the Ripper konzentrierte sich auf seinen Gegner und sah nur, wie eine durchscheinende Silhouette mit einer Geschwindigkeit vorbeiflog, die selbst seine Augen nicht verfolgen konnten.

Die Diebe, die sich gegen Sleepy Fox verbündet hatten, waren verblüfft. Warum zog sich ihr Anführer auf einmal zurück? Bevor sie registrieren konnten, was geschah, materialisierte sich ein Dolch im Nacken eines ihrer Gefährten. Es war eine Phantomklinge, die ohne Vorwarnung auftauchte, die Sense des Sensenmannes selbst!

Die Spaltkante war mit Sägezähnen versehen, ein seltsames Design, das Furcht einflößen und einschüchtern sollte.

Kehle durchschneiden!

Innerhalb eines Atemzuges durchtrennte Splitting Edge mühelos das verletzliche Fleisch am Hals des Diebes, während eine Blutfontäne wie eine betörende Rose aufblühte.

-630!

Es war eine sofortige Tötung!

Der Lebensmittelbalken des Diebes leerte sich, und er sackte zu Boden.

Alles geschah zu schnell, niemand konnte rechtzeitig reagieren. Während sie sich noch im Schockzustand befanden, erlangte Sleepy Fox endlich wieder die Kontrolle über seinen Körper. Wirbelnder Hieb! Er schwang sein Großschwert in einem weiten Bogen und entlud einen Schwertstrahl, der in alle Richtungen ausstrahlte.

Die Diebe wurden einige Schritte zurückgeworfen. Als sich die Gestalt, die Sleepy Fox stützte, offenbarte, sahen sie aus, als hätten sie einen Geist gesehen.

Nachdem er den Dieb getötet hatte, ließ Nie Yans Tarnfähigkeit nach.

Der verrückte Schurke Nirvana Flamme!

Die Diebe stießen einen kollektiven Atemzug aus und vergaßen dabei, dass sie sich mitten im Kampf befanden. Als Nie Yan auftauchte, war ein Dieb gezwungen, den Rückzug anzutreten, ein anderer starb einen jämmerlichen Tod, und die übrigen vier waren zu Tode erschrocken.

Sleepy Fox atmete erleichtert auf, nachdem er einen mittleren Gesundheitstrank getrunken hatte. "Danke, du hast mir gerade noch rechtzeitig das Leben gerettet. Ein paar Sekunden langsamer und ich wäre gestorben. "Er hatte nur noch 39 % Lebenspunkte, bevor Nie Yan kam. Die Angriffe dieser Diebe hatten es wirklich in sich.

"Kein Problem. Seit wann komme ich nicht mehr zur rechten Zeit? "Nie Yan lächelte. Er musterte seine Gegner kühl, bevor er seinen Blick auf Jack the Ripper richtete, der sich weit weg zurückgezogen hatte. Von allen anwesenden Dieben konnte es vielleicht nur dieser Spieler mit ihm aufnehmen.

Der Überfall von Radiant Sacred Flame war eine Katastrophe. Die Krieger des Heiligen Reiches durchbrachen schließlich die Blockade; die Diebe, die sie zurückhalten sollten, wurden alle getötet.

"Ein Kämpfer in voller Goldausrüstung führte die Gruppe der Krieger an und stürmte auf die vier Diebe zu, die Sleepy Fox und Nie Yan umzingelten.

Die Gruppe von 60 Dieben aus dem Heiligen Reich erlitt eine katastrophale Niederlage. Als Jack the Ripper feststellte, dass die Situation nicht mehr zu retten war, aktivierte er Stealth und wandte sich zur Flucht.

Er wusste, dass der Titel 'Verrückter Schurke' nicht nur zur Schau gestellt wurde!

Obwohl der Schlagabtausch zwischen den beiden nur kurz war, vielleicht höchstens ein paar Sekunden, konnte Jack the Ripper deutlich den Unterschied in den Fähigkeiten zwischen ihm und Nie Yan spüren. Es war wie der Unterschied zwischen einem Kieselstein und dem Mt. Tai! Allein die Erinnerung an diesen ehrfurchtgebietenden Angriff jagte ihm Schauer über den Rücken.

Nie Yans Augen blitzten kalt auf, als er sah, dass Jack the Ripper versuchte zu fliehen. Du willst fliehen? Das wird nicht so einfach sein!

Auge der Wahrheit! Nie Yans Augen wurden blutunterlaufen und die Adern an seinen Schläfen traten hervor. Er entdeckte sofort die fliehende Silhouette von Jack the Ripper.

Schattenwalzer! Nie Yan verschwand.

Kurz nachdem er ein Augenpaar auf sich gerichtet hatte, spürte Jack the Ripper einen kalten Stich in seinem Nacken. Es ist der verrückte Schurke! Niemand sonst konnte ihn so schnell einholen! In dem Moment, in dem ihm dieser Gedanke in den Sinn kam, lastete ein erstickender Druck auf ihm, der ihm das Atmen schwer machte.

Allein der Name "Verrückter Schurke" reichte aus, um den meisten Spielern eine Gänsehaut zu verpassen. Wenn man diese Art von mentalem Druck zu Nie Yans absolut dominantem Kampfstil hinzufügte, würden die meisten seiner Gegner besiegt sein, lange bevor er sie berührt hatte!

Dieser Titel war nicht nur Nie Yans Ruhm, sondern auch eine Form der Abschreckung.

Tanz des Todes! Nie Yan wurde etwas langsamer, während seine Fußarbeit immer komplexer wurde. Er begann, eine Spur von Nachbildern zu hinterlassen. Danach verschwand er; alle Spuren von ihm wurden vom Wind verweht.

Diejenigen, die den Totentanz noch nie ausgeführt hatten, würden dieses Phänomen für immer nicht begreifen können.

Jack the Ripper flüchtete mit aller Kraft, aber er konnte immer noch spüren, dass Nie Yan ihm dicht auf den Fersen war, als kämen die Schritte des Sensenmannes immer näher. Doch dieses Gefühl verblasste plötzlich, und er konnte nicht mehr die geringste Präsenz wahrnehmen. Sein Verstand war von Zweifeln erfüllt. Warum war er verschwunden? Hat er aufgegeben ...?

Nein! Er ist noch hier!

Die tödliche Vorahnung in seinem Herzen verstärkte sich noch weiter. Er drehte sich um, um sich dem Feind frontal zu stellen, nur um von einem gezackten Dolch getroffen zu werden, der auf seine Stirn stach; die grässliche Aura, die die Klinge umgab, ließ sein Blut und seine Seele gefrieren.

Gerade als Jack the Ripper versuchte, den Angriff zu parieren, verschwand der Dolch. Einen Sekundenbruchteil später merkte er, dass er sich nicht bewegen konnte, als wäre sein Körper wie festgenagelt.

Das war die Wirkung der Fähigkeit Einschüchtern!

Nie Yan tauchte hinter Jack the Ripper auf und schlug ihm mit dem Erstickungsschlag auf den Hinterkopf.

Jack the Ripper fiel in einen fassungslosen Zustand. Der Angriff von Nie Yan war einfach zu schnell. Er hatte keine Chance, sich zu wehren.

Nie Yan ließ einen Rückwärtssalto und einen Ausweidungsangriff folgen. Als drei Schadenswerte in die Luft flogen, sackte die Leiche von Jack the Ripper zu Boden.

"Ich frage dich, Nirvana Flame, warum sind die Spieler deiner Gilde noch nicht da?" Sleepy Fox drehte sich um und musste feststellen, dass sein Gesprächspartner verschwunden war. Er dachte einen Moment lang nicht daran und sah dann, wie Nie Yan etwa 20 Meter entfernt Jack the Ripper niedermähte. "Scheiße! Ist der nicht viel zu schnell?"

Sleepy Fox drehte ihm höchstens zehn Sekunden lang den Rücken zu. Aber in dieser Zeit hatte Nie Yan einen Dieb in mehr als 20 Metern Entfernung getötet!

"Hey, wer ist der Dieb, der da drüben auf dem Boden liegt?", fragte Sleepy Fox. Ihm kam der Spieler, den Nie Yan gerade getötet hatte, sehr bekannt vor.

"Ich glaube, das ist Jack the Ripper, der beste Dieb in Radiant Sacred Flame", stotterte ein Spieler aus dem Heiligen Reich.

"Oh... "Sleepy Fox nickte lustlos mit dem Kopf. Einen Moment später verstand er endlich, was passiert war. Was für ein Mensch war Jack the Ripper eigentlich? Es war äußerst schwierig, mit ihm umzugehen! Das Heilige Reich hatte schon viele Male unter ihm gelitten. Doch er wurde von Nie Yan einfach so getötet? Was für eine absurde Wendung der Ereignisse war das?

"Heilige Scheiße! Seit wann ist der Kerl so ein Dämon?", rief Sleepy Fox verzweifelt aus. War diese Person überhaupt noch ein Mensch? Wie hat er trainiert?

Jack the Ripper ließ zwei Gegenstände fallen. Der eine war ein Brustpanzer aus dunkelgoldenem Leder. Obwohl seine Eigenschaften nicht schlecht waren, konnte er nicht mit dem dunkelhellen Brustpanzer mithalten. Der andere war eine etwas beschädigte, uralte Pergamentschriftrolle.

Cahills Pergamentschriftrolle (beschädigt): Erinnerungen des Suchers, 1/3.

Auf dieser alten Schriftrolle aus Schafsleder waren viele Zeilen mit exzentrischen Zeichen geschrieben.

Cahill war eine legendäre Diebin. Sie war eine Schatzjägerin, die gerne auf Entdeckungsreise ging. Es wurde gemunkelt, dass sie einen unvergleichlichen Schatz entdeckte, der tief in einer Region in der abgelegenen Unterwelt vergraben war. Später verschwand sie jedoch, nachdem sie von den Dämonen der Unterwelt verfolgt wurde, und hinterließ nur ein paar Hinweise.

Diese Art von Gegenständen war schwer zu finden. Obwohl es in der früheren Zeitlinie so viele Fragmente gab, konnten nur sehr wenige Spieler einen Gegenstand vom Typ Legende wiederherstellen. Das Gleiche galt für Schatzkarten.

Nachdem er die Schriftrolle in seine Tasche geworfen hatte, ging Nie Yan zurück zu den Streitkräften des Heiligen Reiches. Er blickte zur Seite von Radiant Sacred Flame in der Ferne, wo ihm der eiskalte Blick von Nightbreak Trickster entgegenschlug. Etwa hundert Meter trennten die beiden Gruppen.

Nie Yans Auftauchen erschütterte die Herzen aller Anführer der anderen Gilden in der Sündigen Schlucht. Er war vielleicht der einzige Spieler mit einer solch starken abschreckenden Wirkung.

"Du bist wirklich ein harter Brocken. Selbst Jack the Ripper konnte deinem Dolch nicht entkommen. Ich wette, Nightbreak Trickster kocht gerade vor Wut über", kicherte Sleepy Fox. Keiner der 60 Diebe, die von Radiant Sacred Flame ausgeschickt worden waren, hatte überlebt. Der vorherige Kampf war ziemlich aufregend. Wäre Nie Yan nicht rechtzeitig gekommen, wäre er mit Sicherheit gestorben.

Nie Yan zeigte ein ruhiges Lächeln. Es war für ihn eine triviale Anstrengung, mit den Spielern der Gegenwart fertig zu werden, indem er sich auf die Techniken eines Schattentänzers verließ. Es würde noch eine ganze Weile dauern, bis sie eine echte Herausforderung darstellten.

Nie Yan beobachtete die Angriffsmuster des Goldenen Drachen und begann dann mit den Vorbereitungen zur Ausführung seines Plans.

"Ich habe gerade Informationen erhalten. Die Klingen der Blutlust haben gerade ihre erste Festung erobert. Die Allianz der Magier ist zu einer Gilde der Stufe 6 aufgestiegen. Ihre Zahl hat die 300.000 überschritten. Und schließlich sind die Göttlichen Beschützer dabei, ebenfalls eine Festung zu erobern. Wir müssen uns beeilen. Wir dürfen nicht zurückbleiben", sagte Sleepy Fox, während er in die Ferne blickte. Die Siegreiche Rückkehr und die Strahlende Heilige Flamme waren Hindernisse auf ihrem Weg. Nur wenn sie beseitigt wurden, konnten sie erfolgreich sein. Holy Empire hatte Niederlassungen in anderen Städten, so dass ihr Informationsnetzwerk besser war als das von Asskickers United.

Nie Yan nickte. Nachdem er ein wenig analysiert hatte, verstand er, warum die Blutrauschklingen, die Allianz der Magier und die göttlichen Beschützer Leute hierher schickten. Calore war die größte Stadt im Viridianischen Reich. Wenn sich eine Gilde in dieser Stadt konkurrenzlos ausbreiten durfte, konnte man sich leicht ausmalen, was für ein Ungetüm geboren werden würde. Die stärkste Gilde in der Stadt war derzeit Asskickers United, und das einzige, was sie aufhielt, waren Radiant Sacred Flame und Victorious Return. Bloodlust Blades, Alliance of Mages und Divine Protectors, die in ihren jeweiligen Städten das Sagen hatten, wollten auf keinen Fall ein vereintes Calore sehen und versuchten daher natürlich, das Wachstum von Asskickers United zu verhindern.

Der einzige Grund, warum Sleepy Fox Nie Yan darüber informierte, war, dass Asskickers United im Umgang mit Victorious Return und Radiant Sacred Flame viel zu lasch erschien. Wären die Spieler von Asskickers United in voller Stärke angetreten, wäre Holy Empire jetzt sicher nicht in einer so schwachen Position, dass er fast getötet worden wäre.

Nie Yan war sich der aktuellen Situation bewusst. Er wandte sich an Sleepy Fox und antwortete mit einem Lächeln: "Keine Sorge, ich verstehe, was du sagen willst."

Sleepy Fox nickte. Da Nie Yan verstand, war es nicht nötig, mehr zu sagen.

Nie Yan meldete sich bei seinen Truppen zurück. Die 2.000 Spieler waren bereits in der Sündigen Schlucht angekommen und bahnten sich gerade ihren Weg zu den Truppen des Heiligen Reiches. Die Spieler von "Radiant Sacred Flame" und "Victorious Return" explodierten in tödlicher Absicht und stürmten auf sie zu.

Doch diese Spieler wurden alle überrollt. Die souveräne Darbietung der Spieler von Asskickers United ließ die Menschen im Heiligen Reich und im Saphirschrein fassungslos zurück. Diese 2.000 Spieler waren 10.000 Spielern ebenbürtig!

Mit dem Segen der Priester ausgestattet, stürmten die Krieger von Asskickers United in die Schlacht und bewiesen außergewöhnlichen Mut.

Solange die Priester die Heilung aufrechterhielten, würden diese Krieger nicht ins Schwitzen kommen, selbst wenn sie eins zu zehn in der Überzahl wären. Sogar die Qualität der Priester in Asskickers United war viel besser als die ihrer Gegenstücke in Radiant Sacred Flame und Victorious Return.

[Boss Nightbreak Trickster, die Streitkräfte von Asskickers United sind eingetroffen,] informierte Skinny Dog.

[Wie groß ist ihre Streitmacht?]fragte Nightbreak Trickster. Sein Herz war aufgewühlt. Ihr Hauptfeind war endlich aufgetaucht.

[Etwa 2.000, allesamt Eliten von Asskickers United. Sie haben bereits über 3.000 unserer Spieler getötet.]

[Nur 2.000!?]Nightbreak Trickster war leicht enttäuscht. Aber seine Laune besserte sich schnell, nachdem er ein wenig nachgedacht hatte. Diese Spieler waren allesamt Elitesoldaten von Asskickers United. Wenn sie alle ausgelöscht würden, wäre das immer noch ein schwerer Schlag für sie.[Wir werden mit unserem ursprünglichen Plan fortfahren. Mobilisieren Sie hier 20.000 Spieler. Rüstet sie alle mit einer Anfängerausrüstung aus. Wenn die Spieler von Asskickers United sie töten und mit roten Namen gebrandmarkt werden, werden wir sie hier in der Sündigen Schlucht in die Falle locken. Mal sehen, wie sie dann entkommen wollen].

Nightbreak Trickster ging ursprünglich davon aus, dass Asskickers United mindestens 10.000 Spieler schicken würde. Wenn all diese Spieler in der Sündigen Schlucht gefangen wären, nachdem sie mit roten Namen gebrandmarkt und daran gehindert wurden, in die Stadt zurück zu teleportieren, wären sie wie Schildkröten in einem Glas gefangen. Das wäre eine leichte Beute. Wer hätte gedacht, dass Nie Yan so umsichtig sein würde, nur 2.000 Spieler herzubringen. Aber selbst wenn, 2.000 Elitespieler auszulöschen war besser als nichts.

Eine Horde von Spielern aus "Siegreiche Rückkehr" und "Strahlende Heilige Flammen" strömte in die Sündige Schlucht. Sie trugen alle eine Anfängerausrüstung, und ihre Stufen waren auch nicht hoch, etwa Stufe 10 oder so, und jeder von ihnen wurde mit dem ausdrücklichen Ziel losgeschickt, dem Feind zu sterben.

Nachdem Nie Yan dies von Guo Huai erfahren hatte, verstand er sofort, was die Heilige Flamme und die Siegreiche Rückkehr vorhatten.

[Was sollen wir tun?]fragte Guo Huai besorgt. Wenn ihre 2.000 Spieler weiterhin das von der Heiligen Strahlenden Flamme und der Siegreichen Rückkehr geschickte Futter töteten, würde die Zahl der Tötungen ins Unermessliche steigen und damit auch die Strafen für das Sterben mit dem roten Namen. Sie waren direkt in die Falle des Feindes getappt.

[Wir lassen unsere Spieler nach Herzenslust töten. Wie viele auch immer kommen, wie viele auch immer sterben!] erklärte Nie Yan, während seine Tötungsabsicht in den Himmel stieg. Wenn der Himmel Fleischpasteten fallen ließe, warum sollten sie nicht einen Bissen nehmen? Obwohl diese Spieler alle relativ niedrigstufig waren, hätten die Siegreiche Rückkehr und die Heilige Strahlende Flamme bestimmt eine hohe Entschädigung zahlen müssen, damit sie sich auf eine Selbstmordmission einlassen würden. Er fragte sich, wie viele Verdienstpunkte sie wohl ausgeben mussten.

Kapitel 266

Jeder größere Konflikt war für alle teilnehmenden Gilden eine große finanzielle Herausforderung, insbesondere für Victorious Return und Radiant Sacred Flame, deren wiederholte Niederlagen und katastrophale Verluste in Verbindung mit der Einstellung der Investitionen der Century Financial Group das Ende ihrer Herrschaft im Spiel bedeuteten. Ihre Finanzen wurden weiterhin von Asskickers United unter Beschuss genommen, wobei jeder Schlag diese beiden Gilden immer weiter in den Abgrund trieb.

Selbst wenn es ihr gesamtes verfügbares Kapital bräuchte, würde Nie Yan die Radiant Sacred Flame weiter abbauen. Schließlich konnte sich Asskickers United den Preis leisten!

Die siegreiche Rückkehr war in einer etwas besseren Position. Sie stand nicht so sehr unter Druck wie Radiant Sacred Flame, deren Krieg mit dem Heiligen Reich nie zur Ruhe kam. Zwischen den beiden Gilden war es zu Tausenden von kleineren und größeren Konflikten gekommen, die laut verschiedenen Statistiken über die Schlachtfelder mehrere Hunderttausend Opfer gefordert hatten. Die Heilige Flamme von Radiant hatte ihre Schatzkammern längst geleert und schwere Schulden für ihr weiteres Überleben angehäuft. Die Grundlage für diesen Kampf bildete eine einzige Hoffnung: die bevorstehende Festungsschlacht! Solange sie siegreich waren, würden sie diese Krise überstehen - und vielleicht sogar genug Selbstvertrauen zurückgewinnen, um wieder von der Century Financial Group finanziert zu werden. Die Festung war ihre letzte Hoffnung. Wenn sie scheiterten, war ihre Gilde dem Untergang geweiht.

Der Konflikt in der Sündigen Schlucht würde der letzte vor der bevorstehenden Festungsschlacht sein. Wenn die "Siegreiche Rückkehr" und die "Strahlende Heilige Flamme" die Eliten von "Asskickers United" und "Holy Empire" auslöschen würden, wäre das ein entscheidender Moment, um ihr sinkendes Schicksal zu wenden!

Es war ein solider Plan, den Goldenen Drachen als Köder zu benutzen, um den Kräften von Asskickers United, Holy Empire und Sapphire Shrine einen schweren Schlag zu versetzen. Nie Yan war jedoch kein hilfloser Narr, der sich mit seinem Schicksal abfand.

Wenn diese 2.000 Spieler von Asskickers United ihren Wert in Gold ausschlachten könnten, wäre das kein schlechter Tausch.

Der Goldene Drache, der nur noch ein Viertel seiner Lebenspunkte hatte, brüllte eine Reihe von Worten in der Drachensprache und beschwor einen flammenden schwarzen Meteor, der vom Himmel herabstürzte. Er explodierte in einem Flammenmeer, das die mehreren hundert Spieler in der Aufprallzone verschlang, so dass sie sich in Lichtmoleküle auflösten und ihre Ausrüstung auf den Boden fiel.

Die zerstörerische Kraft des schwarzen Meteors war sogar größer als die der fortgeschrittenen Magie. Doch gleichzeitig war seine Wirkzeit deutlich kürzer.

Die Verwüstung, die der Goldene Drache anrichtete, ließ viele Menschen blass werden.

Nie Yan hob überrascht eine Augenbraue. In der vorherigen Zeitlinie war er noch nie in einer solchen Situation gewesen. Solche Spektakel waren selten. Es war das erste Mal, dass er die Macht eines Goldenen Drachen erlebte. Er fragte sich, wie mächtig das aus dem Horn des Goldenen Drachens beschworene Tier wohl sein würde. Kreaturen höheren Ranges besaßen im Allgemeinen besondere angeborene Fähigkeiten.

Ursprünglich hatte sich Nie Yan nicht sonderlich für das Horn des Goldenen Drachen interessiert, aber nach diesem Angriff war sein Interesse geweckt.

Auch wenn der herbeigerufene Goldene Drache dem jetzigen unterlegen war, hatte Nie Yan einen Evolutionskristall1 in seiner Tasche, einen Gegenstand, der die Werte des Tieres enorm steigerte!

Wenn Nie Yan an diesen Punkt dachte, konnte er nicht anders, als sich zu freuen. Einen Goldenen Drachen als Haustier zu haben, klingt nach einer ziemlich guten Idee...

Der durch den Einschlag entstandene Krater blieb noch eine Weile in Flammen gehüllt, bevor er schließlich erlosch.

Nachdem ein ganzes Gebiet durch den Zauber des Drachens geräumt worden war, strömten die Magier von überall her zurück und griffen wieder an.

Sie waren nicht bereit, aufzugeben, als der Goldene Drache dem Tod so nahe war!

Als die Drachenatem-Attacken immer häufiger wurden, schien es, als würden die Spieler im Angesicht der flammenden Angriffe immer mehr zu Lichtmustern verdampfen.

Die verdorbenen Schuppen des Goldenen Drachens, die mit seltsamen, aderartigen Mustern bedeckt waren, schimmerten in einem dunklen Glanz. Sein massiver Körper strotzte vor unvergleichlicher Kraft, während er die ihn umgebenden Spieler wild niedermetzelte.

Da fast der gesamte Schaden, den er erlitt, von Zaubern herrührte, spuckte der Goldene Drache einen Mundvoll Drachenatem in Richtung eines Magiers aus, der zu viel Aggression auf sich zog, räumte einen großen Bereich aus und zog dann weiter zum nächsten Ziel. Abgesehen davon, dass er sich ab und zu umdrehte, blieb er in der Regel an derselben Stelle.

Unter dem unerbittlichen Sperrfeuer der Zaubersprüche sank der Gesundheitszustand des Goldenen Drachen auf unter 15 %.

"Weiter so, Leute! Wir sind auf der Zielgeraden! Bereitet euch auf den Kampf um die Beute vor, die der Goldene Drache fallen lässt", rief Sleepy Fox. Als er sich umdrehte, um mit Nie Yan zu sprechen, bemerkte er, dass die Person schon wieder verschwunden war. Wohin ist der Kerl jetzt nur verschwunden? Während er darüber nachdachte, kam ihm ein bestimmter Name in den Sinn. Trickbetrüger der Nachtpause! Er wartete mit angehaltenem Atem auf das Spektakel, das sich nun abspielen würde.

Als Nie Yan sah, wie die Gesundheit des Goldenen Drachen immer weiter sank, beschloss er, dass es Zeit war zu handeln. Er aktivierte die Tarnkappe und verschwand aus dem Blickfeld der anderen.

Nie Yan vermied es, entdeckt zu werden, als er sich auf die Truppen von Radiant Sacred Flame zubewegte.

Nightbreak Trickster dirigierte besorgt die Magier unter seinem Kommando. Er grübelte immer noch über seinen fehlgeschlagenen Hinterhalt nach, zumal die Diebe, die er geschickt hatte, so kurz vor dem Erfolg standen. Und sie wären es auch gewesen, wenn Nie Yan nicht eingegriffen hätte. So war er einer der ersten, der bemerkte, dass die Zielscheibe seines Hasses plötzlich vom Schlachtfeld verschwunden war.

"Priester, zaubert Illuminate!"

Schillernde Lichtkugeln flogen in den Himmel und beleuchteten den Boden unter ihnen. Von Nie Yan war jedoch keine Spur zu finden.

"Scheiße, wo ist dieser Bastard?", fluchte Nightbreak Trickster. Wie aus dem Nichts schossen fünf Blitze durch die Luft, die mit einem beängstigenden Glitzern direkt auf den Goldenen Drachen zuhielten.

Diese Bolzen wurden hinter den Kräften der Heiligen Strahlenden Flamme abgefeuert, und alle trafen den Goldenen Drachen direkt und verursachten jeweils mehr als 20 Schaden.

Was für ein hoher Schaden!

Alle Magier in der Sündigen Schlucht konnten den Goldenen Drachen nur im einstelligen Bereich treffen. Praktisch keiner von ihnen traf im zweistelligen Bereich. Die Reihe von Schadenswerten im niedrigen 20er-Bereich, die in den Himmel schwebte, war also äußerst auffällig.

Dass eine Armbrust so viel Schaden anrichten kann, ist unvorstellbar!

Armbrüste wurden in der Regel nur zum Anlocken von Mobs verwendet und hatten keine Wirkung, wenn es um einen Boss ging. Allerdings war der Schaden dieser Armbrust viel zu pervers!

Nightbreak Trickster und der Rest der Streitkräfte von Radiant Sacred Flame blickten zurück. Als Vorsichtsmaßnahme hatte jeder Magier ein oder zwei Meter leeren Raum zwischen sich reserviert, um sich frei bewegen und Angriffen ausweichen zu können. Doch genau an einer dieser Stellen tauchte eine einzelne Person auf: ein Mann in dunkler Lederrüstung, bewaffnet mit einer zweihändigen Armbrust, die so groß war wie die, die bei Belagerungen an Stadtmauern angebracht werden. Die gespannte Bogensehne und die fünf tödlichen Bolzen vermittelten ein Bild, das so mächtig war, dass es sich tief in ihr Gedächtnis einprägen würde.

Sie kannten diese Person mit Sicherheit.

Nirvana Flamme!

Die Magier hatten nicht damit gerechnet, dass Nie Yan einfach so unter ihnen auftauchen würde, ohne auch nur einen Pieps von sich zu geben. Sie waren völlig schockiert.

"Tötet ihn!"

Erst jetzt reagierten die umliegenden Magier. Sie alle richteten ihre Zaubersprüche auf Nie Yan.

Nie Yan aktivierte den Dunkelblauen Schild und ein schwacher Lichtvorhang umhüllte ihn, bevor über ein Dutzend Zauber auf ihn niederprasselten. 53 % seiner Lebenspunkte verlor er sofort.

Als Nie Yan bemerkte, dass Nightbreak Trickster ihn kalt anblickte, zeigte er ein seltsames Lächeln.

Als er Nie Yans Gesichtsausdruck sah, hatte Nightbreak Trickster plötzlich eine unangenehme Vorahnung.

Nie Yan aktivierte den Schattenwalzer und verschwand aus dem Blickfeld der anderen.

"Lasst ihn nicht entkommen", rief der Trickster der Nacht und befahl allen Priestern in der Nähe, das Licht zu beschwören.

Glühende Kugeln schossen in den Himmel.

Nie Yans Schattenwalzer verhinderte jedoch, dass er in den ersten sechs Sekunden nach seiner Aktivierung durch die Tarnung gesehen werden konnte. Als das durchdringende Licht von Illuminate seine Silhouette offenbarte, war er bereits aus ihrer Umzingelung ausgebrochen. Es war zu spät, ihn aufzuhalten.

Bevor jemand die Chance hatte, die Verfolgung aufzunehmen, hallte ein weltbewegendes Gebrüll durch die Luft. Die Gesichter der Spieler von Radiant Sacred Flame erblassten vor Schreck. Als sie sich umdrehten, sahen sie den Goldenen Drachen auf sie zukommen. In einem Augenblick verstanden sie, dass dies die ganze Zeit Nie Yans Plan war!

Alle Magier verursachten nur einen einstelligen Schaden. Nie Yans Armbrust hatte jedoch zweistellig getroffen, und das gleich fünfmal hintereinander. Er hatte sofort die Aggression des Goldenen Drachen auf sich gezogen.

Der Goldene Drache stieß ein wütendes Brüllen aus und spuckte einen Mund voll Drachenatem aus, der über 20 Spieler von Radiant Sacred Flame in einem Augenblick zu Tode versengte.

Doch Nie Yan hatte sich die Angriffsmuster des Goldenen Drachen längst eingeprägt. Er konnte dem Drachenatem leicht ausweichen.