3,99 €
Es hatte sich in die Wirtschaft der realen Welt integriert, wobei sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ihr Glück durch das Spiel suchten. Er konnte kaum zu den Top-Experten des Spiels gezählt werden. Allerdings war das das Einzige, worauf er stolz sein konnte. Doch kurz nachdem er bei der Verfolgung angeschossen worden war, lag er im Sterben. Das war jedoch nicht das Ende seiner Geschichte.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 409
David T.C
Einsamer Wanderer:Ein Epos Fantasie LitRPG Roman(Band 8)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 306
Kapitel 307
Kapitel 308
Kapitel 309
Kapitel 310
Kapitel 311
Kapitel 312
Kapitel 313
Kapitel 314
Kapitel 315
Kapitel 316
Kapitel 317
Kapitel 318
Kapitel 319
Kapitel 320
Kapitel 321
Kapitel 322
Kapitel 323
Kapitel 324
Kapitel 325
Kapitel 326
Kapitel 327
Kapitel 328
Kapitel 329
Kapitel 330
Kapitel 331
Kapitel 332
Kapitel 333
Kapitel 334
Kapitel 335
Kapitel 336
Kapitel 337
Kapitel 338
Kapitel 339
Kapitel 340
Kapitel 341
Kapitel 342
Kapitel 343
Kapitel 344
Kapitel 345
Kapitel 346
Kapitel 347
Kapitel 348
Kapitel 349
Kapitel 350
Kapitel 351
Kapitel 352
Impressum neobooks
Die Umgebung war durch Kristallerze schwach beleuchtet. Von Zeit zu Zeit sahen Nie Yan und die anderen Schatten an den Höhlenwänden entlang tanzen. Sie gehörten wahrscheinlich zu den Monstern, die in diesen Höhlen lauerten: Kristalline Maulwürfe!
Kristalline Maulwürfe lassen beim Tod seltene Erze fallen!
Nie Yans Gruppe zog sich tiefer in die Kristallhöhlen zurück, während die Diebe von Bloodlust Blades keine Mühe scheuten, sie zu verfolgen. Vor ihnen befand sich eine große offene Kammer. Es würde schwierig werden, wenn sie hineingelassen würden.
Die Crystalline Molemen waren an der Spitze, während die Diebe von Bloodlust Blades sie von hinten verfolgten. Nie Yans Gruppe steckte zwischen einem Felsen und einem harten Ort fest.
"Sie wollen einfach nicht aufgeben. Was sollen wir tun?" Smoke Stub und die anderen blickten zu Nie Yan. Es würde schwer sein, mit den Crystalline Molemen an der Front fertig zu werden, wenn sie ständig Gefahr liefen, in einen Hinterhalt zu geraten.
Nie Yan dachte einen Moment lang nach. "Lasst uns die Kristallinen Maulwürfe dazu bringen, den Eingang zu blockieren."
"Das klingt gut, aber wir können nicht garantieren, dass die Kristallinen Maulwürfe tun, was ihr wollt. Es wäre ärgerlich, wenn sie sich stattdessen gegen uns wenden würden", sagte Smoke Stub.
Smoke Stub's Sorgen waren nicht unbegründet. Auf keinen Fall würden alle Kristallinen Maulwürfe bei dem Dieb bleiben, der sie gezogen hatte. Sie würden sich sicherlich aufteilen und die anderen Gruppenmitglieder angreifen. Dazu kam noch, dass die Diebe von Bloodlust Blades ihnen auf den Fersen waren, und das würde höchstwahrscheinlich zu einem Wipe führen.
"Der Kern des Problems ist Aggro. Hat jemand von euch Blizzard?", fragte Nie Yan. Sein Plan würde mit diesem Zauber viel einfacher sein.
"Ich schon", antwortete Undying Scoundrel. Blizzard war einer der allerersten Wirkungsbereich-Zauber, die ein Elementarmagier erlernte. Wie könnte er ihn nicht haben?
"Gut. Hat jemand von euch einen einfachen Unsichtbarkeitstrank?", fragte Nie Yan. Mit diesem Gegenstand würde er alles haben, was er für seinen Plan brauchte. Andernfalls würde er sich einen anderen Weg überlegen müssen.
Einfache Unsichtbarkeitstränke versetzen den Spieler vorübergehend in einen Zustand der Unsichtbarkeit. Er verwandelt sich in eine Nebelkugel und wird immun gegen physische Angriffe. Allerdings erleidet er 300 % zusätzlichen Schaden durch magische Angriffe, und seine Bewegungsgeschwindigkeit wird ebenfalls stark reduziert. Diese Art von Trank war ziemlich selten. Er tauchte nur gelegentlich in den Händen von Experten der Spitzenklasse auf.
"Ich habe eine", antwortete Bladelight. Sein Blick fiel auf eine azurblaue Flasche in seiner Tasche.
"Ich auch. Ich habe ihn als Belohnung für eine klassenbezogene Aufgabe bekommen", warf Lofty Shadow ein. Glücklicherweise hatte er auch einen Unsichtbarkeitstrank. Er bewahrte ihn in seiner Tasche auf, nur für den Fall, dass er eines Tages von Nutzen sein könnte.
"Gebt eure Unsichtbarkeitstränke dem Unsterblichen Schurken. Halunke, folge mir. Der Rest von euch bleibt hier", befahl Nie Yan. Nur die beiden reichten aus, um seinen Plan in die Tat umzusetzen.
Der Unsterbliche Schurke erhielt die Unsichtbarkeitstränke von Bladelight und Lofty Shadow und folgte Nie Yan.
Nie Yan und Undying Scoundrel näherten sich schnell der großen Kammer.
"Bleibt erst einmal hier. Ich kümmere mich um die Mobs", erklärte Nie Yan dem Unsterblichen Schurken seinen Plan, bevor er sich aus dem Staub machte.
Nie Yan aktivierte den Schattenwalzer und stürmte in die große Kammer, vorbei an einer Gruppe kristalliner Maulwürfe nach der anderen.
Kristalline Molemen waren mit dunkelgrünen Kristallen bedeckt. Ihre Köpfe waren übergroß, während ihre Gliedmaßen drahtig waren. Sie trugen Spieße und bewegten sich in Gruppen von 50-60 Personen.
Kristalliner Molemann: Stufe 50
Gesundheit: 8,000/8,000
Soweit Nie Yan sich erinnerte, waren diese Mobs von Natur aus resistent gegen physischen Schaden. Physische Angriffe konnten ihnen keinen großen Schaden zufügen, aber sie waren anfällig für Magie. Für jede Stärke gab es auch eine Schwäche. Aus diesem Grund war es für Magier einfacher, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn ein Crystalline Moleman der Elite- oder Lord-Klasse mitten im Kampf plötzlich das Ziel wechselte, wäre das für jedes Team, das ihm gegenüberstand, eine Katastrophe. Aus diesem Grund hatte noch keine Gilde die Kristallhöhlen geräumt.
Nie Yan begab sich an den äußersten Rand der Kammer. Als er vor sich eine Gruppe kristalliner Maulwürfe sah, zielte er mit der Dullahan-Kavallerie-Armbrust und feuerte eine Ladung Bolzen auf sie ab.
[Fünf Bolzen trafen einen Crystalline Moleman und zogen sofort die Aufmerksamkeit der gesamten Gruppe auf sich.
Nie Yan drehte sich schnell um und floh zurück zum Eingang der Kammer. Auf dem Weg dorthin zog er die Aufmerksamkeit mehrerer anderer Gruppen auf sich. Er war wie ein Lokomotivführer, und der Zug, den er anführte, wuchs schnell auf fast 300 Kristalline Maulwürfe an.
Als er die Flut von Crystalline Molemen sah, sprang ihm das Herz fast aus der Brust.
"Fang an, Blizzard zu zaubern!", rief Nie Yan.
Der Unsterbliche Schurke begann sofort zu singen. Um ihn herum bildete sich ein eisiger Nebel, während er Eiselementarenergie sammelte und die Temperatur der Umgebung sinken ließ.
Schon bald verwandelten sich ein paar Schneeflocken in einen blendenden Schneesturm, der alles in der unmittelbaren Umgebung verschluckte.
Als die Crystalline Molemen in den Wirkungsbereich des Zaubers kamen, stieg eine Decke aus Schadenswerten in die Luft. Obwohl sie mit jedem Tick nur 10-20 Schaden erlitten, reichte dies aus, um ihre Aggro auf den Unsterblichen Schurken zu verlagern.
Der unsterbliche Schurke drehte abrupt den Schwanz um und floh in den Durchgang.
[Die kristallinen Maulwürfe sind auf den Unsterblichen Schurken angesetzt. Greift sie nicht an!]Nie Yan informierte über den Voice-Chat. Er stellte sich in den Weg des schnellsten Crystalline Moleman.
Der Kristalline Maulwurf blieb stehen und schlug mit seinem Hecht nach Nie Yan, doch dieser wich aus und verschwand in den Schatten. Gerade als er seine Verfolgung wieder aufnehmen wollte, tauchte er wieder vor ihm auf.
Nie Yan fing die Crystalline Molemen an der Spitze der Gruppe immer wieder ab. Auf diese Weise wurde ihre Gesamtgeschwindigkeit stark reduziert.
Die Horde der kristallinen Maulwürfe wurde langsam zum Eingang der Kristallhöhlen geführt.
Die Diebe von Bloodlust Blades hielten sich noch immer in der Gegend auf. Als sie die Schar der Crystalline Molemen auf sich zukommen sahen, weiteten sich ihre Augen wie Essteller.
"Heilige Scheiße! So viele Crystalline Molemen!"
Smoke Stub, Bladelight und die anderen traten eilig zur Seite. Diese Crystalline Molemen rannten an ihnen vorbei, ohne mit der Wimper zu zucken. Ihre ganze Wut konzentrierte sich auf Undying Scoundrel.
Kristalline Maulwürfe strömten in den Eingangsbereich der Kristallhöhlen. Mehrere von ihnen stürzten sich auf den Unsterblichen Schurken, der schnell einen einfachen Unsichtbarkeitstrank zu sich nahm. Er verwandelte sich in eine körperlose Form und verlor sofort alle Aggro.
Der unsterbliche Schurke rannte zurück zu den anderen. Obwohl er mit aller Kraft sprintete, bewegte er sich ungefähr im Schritttempo. Es schien, als würde er in Zeitlupe laufen.
Nach einer Weile ließ die Wirkung des ersten einfachen Unsichtbarkeitstranks nach. Schnell trank er den zweiten. Glücklicherweise war die Abklingzeit für diesen Gegenstand kurz.
Mit Hilfe dieser beiden einfachen Unsichtbarkeitstränke konnte sich der Unsterbliche Schurke schließlich mit Nie Yan und den anderen zusammenschließen.
Als er zum Eingang zurückblickte, war dieser bis zum Rand mit kristallinen Maulwürfen gefüllt. Ohne sie aus dem Weg zu räumen, wäre es für die Truppen der Blutrauschklingen unmöglich, die Kristallhöhlen zu betreten! Zu diesem Zeitpunkt hätten Nie Yan und die anderen längst die tiefsten Regionen der Karte erreicht, und alle Monster auf dem Weg wären bereits wieder aufgetaucht.
Nie Yan konnte sich die Gesichter der Oberen von Bloodlust Blades nur vorstellen, als sie diese Nachricht erhielten. Obwohl er in ihrem Gebiet so viel Unruhe stiftete, kam er immer noch ohne einen einzigen Kratzer davon, und sie konnten nichts dagegen tun. Bloodlust Mad Blade würde definitiv auffliegen!
Nie Yans Lippen verzogen sich zu einem zufriedenen Lächeln. "In Ordnung, der Eingang ist verschlossen. Lasst uns gehen und unsere roten Namen reinwaschen." So gab es nichts mehr zu befürchten.
Smoke Stub und die anderen konnten nicht anders, als Nie Yan für sein schnelles Denken zu bewundern. Ohne seine Idee hätten sie am Eingang der Kristallhöhlen festsitzen müssen, ohne eine Möglichkeit, voranzukommen oder sich zurückzuziehen.
Nie Yan und die anderen begannen, weiter in die Kristallhöhlen vorzudringen. Sie mussten diese Karte unbedingt vollständig erkunden, bevor die Blutrauschklingen die 300 Kristallmoleküle am Eingang auslöschten.
Bladelight, Lofty Shadow und Yi Yan griffen die Monster vor ihnen an. Mit drei mächtigen Kämpfern als Panzern an der Spitze konnten die Magier im Hintergrund unbesorgt zaubern. Auf ihrem Weg durch die gewundenen Tunnel ließen sie eine Spur von Leichen hinter sich.
Irgendwann erhielt Nie Yan eine Nachricht von Sleepy Fox: "Überprüfe die Union der Assassinen, du wirst eine große Überraschung erleben!
Ist in der Union der Assassinen etwas passiert? Nie Yan überprüfte die Seite der Organisation, um nach der sogenannten Überraschung von Sleepy Fox zu suchen. Ein Marquis und drei Grafen waren in der Liste der professionellen Spieler aufgetaucht. Das war unglaublich! Um den Rang eines Marquis zu erreichen, musste ein Mitglied drei Missionen mit einer Provision von 1.000 Gold oder mehr erfüllen. Als er die Identität dieses Marquis überprüfen wollte, war er noch mehr schockiert, als er einen bekannten Namen sah: Shadow Killer!
Diese drei Missionen hatte er erst kürzlich abgeschlossen.
Auftrag: Ermorden Sie den Gildenführer von Holy Empire, Sleepy Fox.
Kommissionsgebühr: 1.200 Gold
Status: Abgeschlossen
Auftrag: Ermordet den Gildenanführer der Allianz der Magier, Ardent Blaze.
Kommissionsgebühr: 2.200 Gold
Status: Abgeschlossen
Auftrag: Ermorde den Gildenführer des Saphirschreins, Fa Lan.
Kommissionsgebühr: 1.800 Gold
Status: Abgeschlossen
Auftrag: Ermordung des Gildenleiters von Asskickers United, Nirvana Flame.
Kommissionsgebühr: 3.900 Gold
Status: Unvollständig
Verdammt! Der Schattenkiller ist tatsächlich der Union der Assassinen beigetreten! Nie Yan war sehr verblüfft. Und nicht nur das, es war auch noch ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt! Mit so etwas hatte er definitiv nicht gerechnet!
Er hatte jedoch von Anfang an darauf bestanden, dass die Assassinenvereinigung keinen Kunden diskriminieren würde, unabhängig vom Inhalt seiner Anfrage. Er hätte nie erwartet, dass ihnen das so schnell in den Hintern beißen würde.
Der Schattenkiller war wirklich bewundernswert. Neben Sleepy Fox, Ardent Blaze und Fa Lan hatte er noch unzählige andere ermordet. Ungeachtet der Zugehörigkeit der Zielperson würde er sie ohne Frage ermorden, solange er das Geld dafür bekam. Natürlich kamen für ihn nur Experten in Frage, um persönlich tätig zu werden! Dennoch war sein erster Versuch, Nie Yan zu töten, gescheitert.
Solange Nie Yan wachsam blieb, konnte der Schattenkiller ihm nichts antun. Er hatte große Fortschritte auf dem Weg zum Schattentänzer gemacht und sowohl sein Bewusstsein als auch seine Technik deutlich verbessert. Dazu kam seine hervorragende Ausrüstung wie der Blick der Dunkelheit und das Schwert von Zennarde, und er würde gegen niemanden verlieren!
Nie Yan ließ sich durch die Provokation des Schattenmörders nicht beirren.
Nie Yan kicherte leicht über das schwindelerregende Kopfgeld von 3.900 Gold, das auf ihn ausgesetzt war. Er hätte nie erwartet, dass er ein so hohes Ansehen genießt. Es war mehr als doppelt so hoch wie das von Sleepy Fox zum Beispiel. Das zeugte von seiner Stellung in den Herzen der Spieler. Und mit dem jüngsten Scheitern des Schattenmörders würde dieses Kopfgeld noch steigen.
Nie Yan stellte fest, dass die Mitgliederzahl der Union of Assassin endlich die 20.000-Marke überschritten hatte. Fast alle namhaften Spieler aus dem Kreis der professionellen Spieler waren beigetreten, sogar aus anderen Städten. Eine solche Versammlung zog Kunden aus allen Gesellschaftsschichten an, die Anfragen mit Belohnungen von ein paar Goldstücken bis hin zu Zehntausenden stellten. Dies spornte die Mitglieder an, ihren eigenen Rang innerhalb der Organisation zu erhöhen.
Die Union der Assassinen verfügte derzeit über 1 Marquis, 3 Grafen, 1.200 Vicomte und 7.000 Barone. All diese Spieler brachten den Fürsten jeden Tag einen Berg von Gold ein.
Der Gewinn der Union der Assassinen würde nur steigen, je mehr Anerkennung sie bei den Spielern findet. Die gestrigen Gesamteinnahmen betrugen mehr als 5.000 Gold. Heute waren es bereits über 10.000 Gold. Eine riesige Geldmaschine war entstanden, die gerade ihre Macht zur Schau stellte!
10.000 Gold pro Tag waren eine Menge, selbst wenn man sie unter den Aktionären aufteilte.
Einige Spieler mit Rückendeckung versuchten, Organisationen zu gründen, die der Union der Assassinen Konkurrenz machen sollten. Aber die meisten von ihnen scheiterten am Ende. Einige versuchten sogar, die Provisionen ihrer Spieler zu veruntreuen, was noch mehr Zweifel an diesen Emporkömmlingen aufkommen ließ. Die professionellen Spieler waren sich bald einig. Außerhalb der Union der Assassinen konnte man der großen Mehrheit nicht trauen. Die Union der Assassinen kontrollierte einen überwältigenden Anteil von 98 % des Marktes. In einem solchen Umfeld war es fast unmöglich, dass eine andere Organisation auftauchte. Selbst wenn es einer Organisation gelänge, aus dem Boden zu schießen, hätte sie unter der Unterdrückung von Sleepy Fox und Fa Lan keine Chance zu wachsen.
Natürlich verlief die Entwicklung der Union der Assassinen nicht ganz reibungslos. Einige Leute beschuldigten die Organisation, Geld von Kommissionen zu stehlen und versuchten, sie in Zweifel zu ziehen. Doch Sleepy Fox legte die Aufzeichnungen über jede Transaktion vor, die vom System aufgezeichnet worden waren. All diejenigen, die versuchten, die Gemüter zu erhitzen, wurden sofort zum Schweigen gebracht.
Die Union der Assassinen hatte zahlreiche Zwischenfälle erlebt. Es war nicht leicht, sie bis zu diesem Stadium zu bringen.
Nie Yan sah sich die Liste der ranghöchsten Mitglieder der Union der Assassinen an. Einige von ihnen waren bekannte Namen. In der vorherigen Zeitlinie waren sie alle berühmte Profispieler. Er schickte jedem von ihnen eine Einladung, der Asskickers United beizutreten, und versprach ihnen eine Reihe von Vorteilen. Es wäre schon ein Gewinn, wenn nur ein oder zwei von ihnen annehmen würden.
In der Tat waren viele dieser Spieler begeistert, als sie Nie Yans Einladung erhielten. Viele von ihnen hatten sich erst noch einen Namen machen müssen. Einige hatten zwar ein bisschen Ruhm, aber das war nichts im Vergleich zu seinem Prestige. Er hatte ihnen persönlich eine Einladung geschickt! Diese Aktion war von großer Bedeutung. Es bedeutete, dass sie seine Anerkennung gewonnen hatten!
Wie viele von ihnen sich Asskickers United anschließen würden, konnte Nie Yan nur abwarten.
Nie Yan warf einen Blick auf die Auftragstafeln. Es waren über 60.000 Missionen verfügbar. Professionelle Spieler konnten die Kategorien durchgehen und die Missionen auswählen, die sie interessierten. Als die Union der Assassinen gegründet wurde, gab es jeden Tag vielleicht ein Dutzend Missionen oder so. Das war ein krasser Unterschied.
Nie Yan stellte mehrere Anträge auf den Missionsbrettern.
Auftrag: Ermordung des Gildenführers der Bloodlust Blades, Bloodlust Mad Blade.
Belohnung: 2.300 Gold
Auftrag: Ermordet den Gildenanführer der Siegreichen Rückkehr, Himmelsbrecher.
Belohnung: 1.200 Gold
Auftrag: Ermordung des Gildenanführers von Radiant Sacred Flame, Nightbreak Trickster.
Belohnung: 2.100 Gold
Deren Kopfgeld würde natürlich nicht höher sein als sein eigenes. Wäre das nicht ein Eingeständnis, dass sie über ihm stehen?
Nie Yan erledigte ein paar administrative Aufgaben und schloss dann den Chat-Server der Union der Assassinen. Er wusste nicht, ob jemand auf seine Anfragen eingehen würde. Er würde später noch einmal nachsehen.
In diesem Moment erhielt Nie Yan eine brisante Nachricht von Sleepy Fox. Er befand sich gerade in einer geheimen Besprechung mit Nightbreak Trickster, der sein Interesse an einer Allianz mit Asskickers United bekundete. Die Beziehung zwischen Radiant Sacred Flame und Victorious Return war von Anfang an nicht besonders gut.
Nightbreak Trickster wollte keine Marionette von Bloodlust Blades, Alliance of Mages und Divine Protectors werden. Aber die Umstände zwangen ihn auf ihre Seite. Er war mehr als bereit, mit den Asskickers United Frieden zu schließen, vor allem, wenn dies bedeutete, dass die von Radiant Sacred Flame kontrollierten Hochburgen in Calore nicht mehr bedroht waren. Doch als Gildenführer hatte er natürlich seine eigenen Überlegungen. Zunächst musste er Asskickers United einige Versprechen abringen.
Nie Yan erwachte aus seiner Benommenheit, als er der Erzählung von Sleepy Fox zuhörte. Ihm wurde klar, dass seine bisherige Denkweise fehlerhaft war! In seinem früheren Leben wurden Radiant Sacred Flame und Victorious Return erst zu Cao Xus Lakaien, nachdem sie von der Century Financial Group aufgekauft worden waren. Unterbewusst stufte er sie als Todfeinde ein. Aber in diesem Leben war die Century Financial Group gezwungen, ihre Pläne in Calore aufzugeben, weil die Asskickers United auftauchten. Heaven Breaker und Cao Xu waren in Wirklichkeit Geschäftspartner, so dass es schwer sein würde, ihre Beziehung zu erschüttern. Aber welche Art von Beziehung hatte Nightbreak Trickster zu Cao Xu?
Die Antwort war einfach: absolut keine! Keines ihrer Interessen war miteinander verbunden, noch teilten sie irgendeine Art von Freundschaft!
Wenn Radiant Sacred Flame das Schiff verließ, würde Victorious Return allein in Calore zurückbleiben und leiden. Sie hätten dann keine Hoffnung mehr auf ein Comeback. Es war durchaus möglich, dass sie sich sogar auflösen würden. Von da an würde Calore nur noch aus Asskickers United und seinen Verbündeten bestehen. Die Pläne der Bloodlust Blades, der Alliance of Mages und der Divine Protectors, die Radiant Sacred Flame und die Victorious Return als Schachfiguren zu benutzen, um mit den Asskickers United fertig zu werden, wären damit zunichte!
[Scheut keine Mühe, um Radiant Sacred Flame für euch zu gewinnen. Zeigt ihnen unsere Aufrichtigkeit. Lasst sie ihre Bedingungen vorbringen. Solange sie vernünftig sind, solltet Ihr allen zustimmen. Wir müssen die Heilige Strahlende Flamme auf unsere Seite bringen!], antwortete Nie Yan dem Schlaffuchs.
Radiant Sacred Flame hatte definitiv einen Preis. Sie würden ihre Verbündeten nicht einfach verraten. Da das so war, musste Nie Yan nur noch auf ihre Bedingungen eingehen. Ihr Verrat würde weitreichende Auswirkungen auf das Machtgleichgewicht im Viridianischen Reich haben!
[Schlaffuchs, lade Fa Lan zu diesem Gespräch ein. Ich habe etwas Wichtiges zu besprechen], sagte Nie Yan zu Sleepy Fox. Er war zu einigen Erkenntnissen gekommen.
Gegenwärtig war Asskickers United die mit Abstand führende Gilde in Calore. Sowohl das Heilige Reich als auch der Saphirschrein verließen sich stark auf sie. Nicht nur ihre Spitzenleute, sondern auch die Durchschnittsspieler in ihren Gilden waren zu blinden Anhängern geworden. Asskickers United hatte seine Position bereits fest etabliert. Sleepy Fox und Fa Lan war klar, dass es unmöglich war, sich mit ihnen zu streiten. Wenn die Dinge jedoch so weitergingen, würden Holy Empire und Sapphire Shrine unweigerlich geschluckt werden. Um dem entgegenzuwirken, schlossen sie zeitweise auch Asskickers United aus, um einen gewissen Anschein von Unabhängigkeit zu wahren. Die Beziehung zwischen den beiden Seiten war äußerst kompliziert.
Vor der Unterstützung durch die Dragonsoar Financial Group war die Position von Asskickers United bereits sicher. Ihr Wachstum nach der Unterstützung durch die Dragonsoar-Finanzgruppe ließ andere noch neidischer werden.
Nie Yan verstand diese Logik.
[In Ordnung], antwortete Sleepy Fox. Er lud Fa Lan ein, sich dem Telefongespräch anzuschließen.
[Ich möchte über unsere Allianz sprechen. Zuvor hatte die Dragonsoar Financial Group Anteile an Asskickers United erworben. Ich bin mir sicher, dass ihr alle bereits davon wisst. Für eine Gilde ist es hilfreich, einen Geldgeber zu haben, um zu wachsen. Der Vorgesetzte der Dragonsoar Financial Group hat mir kürzlich mitgeteilt, dass sie in eure Gilden investieren wollen und ich in ihrem Namen handeln soll. Was haltet Ihr beide davon? Wären Sie interessiert?]fragte Nie Yan. Er hatte vor, sich den Namen der Dragonsoar-Finanzgruppe zu leihen, um das Heilige Reich und den Saphirschrein zu erwerben. Es war, als würde er einen Sparren stehlen und ihn durch eine Säule ersetzen. Auf diese Weise konnte er den Saphirschrein und das Heilige Reich vollständig kontrollieren.
Der Grund, warum er sich den Namen der Dragonsoar Financial Group auslieh, war, eine negative Reaktion von Sleepy Fox und Fa Lan zu vermeiden. Schließlich hatten beide Seiten ihre eigenen persönlichen Differenzen.
Derzeit verdiente er mehr als 7.000 Gold pro Tag mit Auktionshäusern, dem Starry Night Potion Shop, der Union of Assassins, Nachlässen und anderen Einnahmequellen. Er hatte fast 60.000 Gold auf seinem Privatkonto angespart. Hinzu kamen 40.000 Gold, die er jederzeit von der Gilde abheben konnte. Zusammen mit seinem täglichen Einkommen hatte er mehr als genug, um das Heilige Reich und den Saphirschrein aufzukaufen.
Schlaffuchs und Fa Lan dachten einen Moment lang nach.
[Was sind ihre Forderungen?], fragte Fa Lan. In Wirklichkeit war es wirklich schwierig, als Gilde ohne die Unterstützung einer Finanzgruppe auszukommen. Der Saphirschrein zum Beispiel verdiente nur etwa 2.000 Gold pro Tag. Die täglichen Unterhaltskosten der Gilde waren hoch, ganz zu schweigen davon, dass sie ständig Gold für die Stärkung ihrer Festungen und die Versorgung der Gildenmitglieder mit Reittieren ausgeben mussten. Im Vergleich zu Asskickers United, in die die Dragonsoar Financial Group investiert hatte, wurde der Abstand zwischen ihnen immer größer. Es war unmöglich, dass er sich nicht ein wenig unruhig fühlte.
[Die Dragonsoar-Finanzgruppe will 35 % der Anteile an eurer Gilde unter dem Namen ihres Aufsehers und weitere 25 % unter meinem Namen. Ihr werdet weiterhin die Anführer eurer jeweiligen Gilden sein. Sie werden sich auch nicht in eure Entscheidungen einmischen], sagte Nie Yan mit ernster Miene. Sleepy Fox und Fa Lan würden ihn sicherlich verdächtigen, seine eigenen Motive zu verfolgen. Schließlich war es ziemlich rücksichtslos, von Anfang an 60 % zu verlangen. Es handelte sich jedoch um eine Finanzgruppe, die eine Gilde aufkauft. Natürlich würden es mindestens 60 % sein, genau wie bei der Übernahme der fünf großen Gilden durch die Century Financial Group in der vorherigen Zeitlinie. Dass die Dragonsoar Financial Group nur 30 % der Anteile an Asskickers United benötigte, war ein Sonderfall.
Fa Lans Augen blitzten auf: [Die 35%ige Beteiligung, wird sie wirklich von der Dragonsoar Financial Group kontrolliert werden?]
[Natürlich. Oder glaubt Ihr wirklich, dass ich so reich bin?]Nie Yan kicherte. Kein Händler konnte ohne eine gewisse Gerissenheit erfolgreich werden. Sowohl das Heilige Reich als auch der Saphirschrein würden unweigerlich unter seine Kontrolle geraten. Dass er sich den Namen der Dragonsoar Financial Group auslieh, erleichterte es ihnen, die Pille zu schlucken. Ehrlich gesagt war es egal, ob die Investition von Asskickers United oder der Dragonsoar Financial Group kam. Eine Gilde ohne einen mächtigen Geldgeber konnte sich nur eine gewisse Zeit halten. Bei den finanziellen Möglichkeiten von Sleepy Fox und Fa Lan war es nur eine Frage der Zeit, bis die Mitglieder der Gilde sich nach grüneren Weiden umsehen würden. Nur einen mächtigen Verbündeten zu haben, reichte nicht aus, um eine Gilde über Wasser zu halten.
Viele Finanzgruppen erkannten das derzeitige Klima in Calore. Asskickers United übte einen enormen Einfluss auf die Entscheidungen von Holy Empire und Sapphire Shrine aus. Selbst wenn Sie in diese beiden Gilden investierten, war ihr Schicksal den Launen einer außenstehenden Partei unterworfen. Es gäbe keine Möglichkeit, Ihre Interessen zu wahren. Wer wäre in dieser Situation bereit, sein Geld zu investieren, nur um es dann wegschwimmen zu sehen?
Das Heilige Reich und der Saphirschrein befanden sich in einer misslichen Lage.
Fa Lan konnte nicht anders, als sich niedergeschlagen zu fühlen, nachdem er so weit gedacht hatte. Aber welche andere Wahl hatte er denn? Es war ja nicht so, dass er in einem Meer von Möglichkeiten schwamm. Was wäre, wenn Asskickers United den Saphirschrein erwerben würde? Das würde doch nur ihre Allianz festigen!
Auch Sleepy Fox war sich seiner aktuellen Lage bewusst. Als professioneller Spieler lag sein Hauptaugenmerk darauf, das beste Geschäft zu machen. Indem er Asskickers United erlaubte, in Holy Empire zu investieren, würde er die letzten Barrieren zwischen ihnen beseitigen. Und da ihm immer noch 40 % der Gilde gehörten, würde er auch in Zukunft noch von den Vorteilen profitieren.
Asskickers United würde sicherlich auch manchmal auf Holy Empire und Sapphire Shrine angewiesen sein. Als sich mehrere von ihnen zusammenschlossen, waren sie den Bloodlust Blades, den Divine Protectors und der Alliance of Mages nicht im Geringsten unterlegen.
[Was ist ihr Angebot?] fragte Fa Lan. Der Saphir-Schrein und das Heilige Reich verfügten derzeit über vier Hochburgen. Das war ihr Druckmittel!
Sowohl der Sapphire Shrine als auch das Holy Empire waren finanziell knapp bei Kasse. Für den Ausbau ihrer Hochburgen benötigten sie Zehntausende von Gold. Derzeit stammte der größte Teil ihrer Einnahmen aus den Beiträgen der Gildenmitglieder. Diese beliefen sich auf etwa 2.000 Gold pro Tag, was bei weitem nicht ausreichte, um ihren Bedarf zu decken. Erst nach dem Ausbau ihrer Hochburgen würden sie über eine zuverlässige Einnahmequelle verfügen. Dies führte zu der derzeitigen Situation, in der sie kaum noch über die Runden kamen. Wenn ihnen auf halbem Weg das Kapital ausging, drohte ihnen der Konkurs. Sie hatten zuvor versucht, sich über die Kreditbörse zu finanzieren, aber praktisch das gesamte Gold auf dem Markt war von den großen Finanzgruppen aufgekauft worden. Es war nichts mehr für sie übrig!
Auch Nie Yan war sich ihrer Situation bewusst. Er dachte sorgfältig darüber nach und stellte fest, dass er in dieser Angelegenheit zu gutmütig vorgegangen war. Als sich das Heilige Reich und der Saphirschrein mit den Asskickers United verbündeten, mischte er sich aus Prinzip nicht in ihre Pläne ein. Aber in Wirklichkeit hätte er sie von Anfang an fest im Griff haben müssen. Das wäre für beide Seiten von Vorteil gewesen.
Der Saphirschrein und das Heilige Reich brachten höchstens einige tausend Gold pro Tag ein. Alles, was sie tun konnten, war, den Gürtel enger zu schnallen und zu hoffen, dass die Tage der Entbehrungen schnell vorübergehen würden. Sie waren nicht wie Nie Yan, der mit seinen verschiedenen Besitztümern wie dem Starry Night Potion Shop und anderen Einnahmequellen Berge von Gold einbrachte.
[Wir investieren 150.000 Gold in eure Gilden über zwei Monate verteilt auf 20 Raten, wobei die erste Rate 30.000 Gold für jede Gilde beträgt. Sie wird sofort nach Vertragsunterzeichnung ausgezahlt. Selbstverständlich werden alle Ausgaben aufgezeichnet. Wir werden für beide Gilden einen Aufseher ernennen, der sich um alle administrativen Angelegenheiten im Zusammenhang mit Asskickers United und der Dragonsoar Financial Group kümmert. Wir werden auch die Kosten für Ihre Vertragsmitglieder subventionieren, bis zu 5.000 Credits pro Person mit einer Quote von 500 Spielern für jede Gilde. Die Kontrolle über die Entwicklung der realen Geschäftsviertel in euren Hochburgen wird an Asskickers United übergeben. Und schließlich werden wir euch auch nach der anfänglichen Investition finanziell unterstützen, indem wir euch für jede zusätzliche Hochburg, die ihr erobert, einen Bonus von 100.000 Gold auszahlen], antwortete Nie Yan. 150.000 Gold waren sowohl für das Heilige Reich als auch für den Saphirschrein eine gewaltige Summe. Es war wie ein helles Licht am Ende eines dunklen Tunnels.
Sowohl Sleepy Fox als auch Fa Lan waren angenehm überrascht von Nie Yans großzügigen Bedingungen, insbesondere von der Subvention für ihre Vertragsspieler. Dies war eine rechtzeitige Unterstützung für das Heilige Reich und den Saphirschrein. Auf diese Weise konnten sie sich die Loyalität und Hingabe ihrer Eliten sichern.
Die große Mehrheit der Spieler trat Conviction mit dem Ziel bei, ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen. Wenn das Heilige Reich und der Saphirschrein ihnen nur langsam Vorteile verschafften und es keine anderen Vorteile für die Mitgliedschaft in der Gilde gab, würden die Spieler ihr Glück woanders suchen. Das gilt nicht nur für das Spiel, sondern auch für die Realität. Wer, der bei klarem Verstand ist, würde bei einem Monatsgehalt von 5.000 Credits die Gilde verlassen?
Nie Yan würde auch nicht den Kürzeren ziehen. Die Dragonsoar Financial Group schätzte jedes reale Geschäftsviertel sehr. Für jedes, das er erwarb, würden sie ihm eine enorme Summe zahlen. Mit dem Verkauf von vier realen Geschäftsvierteln an sie würde er einen Riesengewinn machen.
Jede Gruppe bekam das, was sie von diesem Geschäft erwartete. Nie Yan erhielt die Kontrolle über das Heilige Reich und den Saphirschrein. Die Dragonsoar Financial Group erhielt vier reale Geschäftsbezirke. Das Heilige Reich und der Saphirschrein erhielten die Investitionen, die sie so dringend brauchten, und ihre Spieler erhielten eine erhebliche Gehaltserhöhung. Und nicht zuletzt würden die Aktien von Fa Lan und Sleepy Fox im Wert steigen, so dass sie einen größeren Gewinn erzielen würden. Alle waren glücklich.
Nie Yan hatte die Sache mit dem Gesicht geregelt. Oberflächlich betrachtet sah es so aus, als ob Holy Empire und Sapphire Shrine einfach die Investition der Dragonsoar Financial Group erhielten, anstatt von Asskickers United geschluckt zu werden.
Holy Empire und Sapphire Shrine hätten es ohne einen Investor unglaublich schwer, sich zu entwickeln. Hinzu kommt, dass ihre Geschäftsviertel in der realen Welt ohne Käufer verrotten würden. Die Ausgaben einer Gilde nur mit den täglichen Steuern ihrer Hochburgen bestreiten zu wollen, war reines Wunschdenken.
[Ich stimme diesen Bedingungen zu, möchte aber eine weitere Klausel hinzufügen. Sapphire Shrine wird unabhängig bleiben. Er wird nicht gezwungen sein, mit Asskickers United zu fusionieren], sagte Fa Lan. Obwohl er 60 % der Anteile der Gilde verkauft hatte, um ihren Wohlstand zu sichern, war er nicht ganz bereit, den Namen verschwinden zu lassen.
[Kein Problem. Aber wenn ein Krieg ausbricht, hoffe ich, dass Sapphire Shrine Asskickers United den Rücken stärken wird.]
[Natürlich, solange es unseren Interessen nicht schadet,] stimmte Fa Lan zu.
[Dann sind wir wohl mehr oder weniger fertig. Jetzt müssen wir nur noch die Feinheiten ausbügeln. Schlaffuchs, was denkst du?]fragte Nie Yan. In der Geschäftswelt herrschte Verdrängungswettbewerb. Jeder verfolgte nur seine eigenen Interessen, während er versuchte, sich in dieser komplexen Landschaft zurechtzufinden. Dinge, die einen bedrückten, wie Freundschaft, hatten hier keinen Platz.
[Mir ist so oder so alles recht. Ich bin schließlich der Besitzer einer Organisation. Ich habe Holy Empire nur gegründet, um den Lebensunterhalt meiner Untergebenen zu sichern. Es spielt keine Rolle, von wem wir eine Investition erhalten. Solange meine Brüder ihr Essen bequem auf den Tisch bringen können, bin ich zufrieden], antwortete Sleepy Fox. Er war dem Angebot gegenüber sehr aufgeschlossen. Die Tatsache, dass Nie Yan den Zuschuss für seine Vertragsspieler erwähnte, besiegelte das Geschäft. Es war ihm egal, woher das Geld kam, Hauptsache, seine Brüder hatten etwas zu essen auf dem Tisch.
[Nun, ich denke, damit ist die Sache erledigt. Ich werde die Wachsame Schnecke die Verträge aufsetzen lassen und sie euch dann zur Prüfung schicken. Ich hoffe, wir werden noch lange miteinander auskommen", sagte Nie Yan. Er begann mit den Vorbereitungen für die Unterzeichnung der Verträge und leitete alles an die Gildenzentrale weiter.
Als Sleepy Fox und Fa Lan den Vertrag unterzeichneten, waren Sapphire Shrine und Holy Empire wirklich an Asskickers United gebunden. Zuvor war ihr Bündnis bestenfalls wackelig, mit nur wenigen miteinander verknüpften Interessen. Doch nun waren diese drei Gilden unzertrennliche Verbündete und bildeten ein nie dagewesenes Kraftpaket. Sogar die Eroberung des gesamten Viridianischen Reiches wäre nicht mehr unmöglich.
Nie Yan unterhielt sich noch ein wenig mit Fa Lan und Sleepy Fox über die Einzelheiten der Übernahme und legte dann auf. Diesmal war er mit einer beträchtlichen Ernte herausgekommen.
...
Nie Yan und seine Gruppe reisten weiter in die Kristallhöhlen. Vorerst brauchten sie ihn nicht persönlich einzuschalten. Diese Mitglieder erledigten die Monster, denen sie begegneten, mit Leichtigkeit.
Nie Yan zog sich in den hinteren Teil der Gruppe zurück und widmete seine Aufmerksamkeit einer anderen wichtigen Angelegenheit. Er war dabei, einen neuen Chat-Server zu gründen, der sich von der Union der Assassinen unterschied, aber ebenfalls eine erstaunliche Geldquelle darstellte. Seine Grundlage bildeten Auktionshäuser, ein Super Trade Channel!
Zunächst erstellte er ein Verzeichnis mit verschiedenen Filtern, darunter Brustpanzer, Handschuhe, Schulterschützer, Waffen, Handwerksmaterialien usw. Es wurden zahlreiche Seiten erstellt, die jeweils mit verschiedenen Gegenständen gefüllt waren und eine detaillierte Beschreibung und einen Preis enthielten. Das System fasste alle Daten der drei Auktionshäuser zusammen, die er in Calore besaß. Alles, was dort angeboten wurde, tauchte in diesem Kanal auf, und alles, was verkauft wurde, verschwand automatisch.
Die erstaunliche Rechenleistung des Systems war scheinbar grenzenlos!
Nie Yan plante, diesen Chat-Server für die Öffentlichkeit zu öffnen. Die Spieler konnten ihn frei betreten und durch eine große Auswahl an Gegenständen stöbern. Wenn ihnen etwas ins Auge fiel, konnten sie einfach auf "Kaufen" klicken, und der entsprechende Betrag wurde von ihrem Konto abgezogen. Danach würden die Mitarbeiter des Auktionshauses den Gegenstand an das persönliche Lager des Käufers schicken, um die Transaktion abzuschließen.
Der Chat-Server ermöglichte es den Spielern, in der Wildnis einzukaufen, während sie sich auflevelten. Alles, was sie kauften, lag bei ihrer Rückkehr in die Stadt in ihrem persönlichen Lager bereit. Das war äußerst praktisch. Mit Hilfe dieses Handelskanals konnte Nie Yan die Verkaufszahlen in seinen Auktionshäusern exponentiell steigern. Gleichzeitig konnte er eine zusätzliche Servicegebühr einnehmen.
Der Super Trade Channel würde nie die gleiche Marktdominanz erreichen wie die Union der Assassinen. Aber mit der Unterstützung der drei größten Auktionshäuser in Calore glaubte er, dass kein anderes Auktionshaus mit seinem Katalog mithalten könnte. Je bekannter der Kanal bei den Spielern wurde, desto mehr Transaktionen wurden in den Auktionshäusern getätigt, was wiederum mehr Spieler dazu ermutigte, ihre Gegenstände in den Auktionshäusern zum Verkauf anzubieten, was einen positiven Kreislauf in Gang setzte. Von da an würde das Gold von allen Seiten hereinströmen!
Die Einrichtung des Super Trade Channel war eigentlich ziemlich einfach. Die Zusammenführung aller Daten von den Auktionshäusern war kein Problem. Die anderen Schritte waren ebenso einfach. Nie Yan verbarg seinen Namen, um die Anonymität zu wahren, während er oben auf der Ankündigungstafel eine einfache Willkommensnachricht schrieb: Für den bequemen Handel zwischen Spielern. Außerdem gab er die Herkunft der Waren an - sie stammten alle von den drei Auktionshäusern in Calore. Auf diese Weise diente der Kanal auch als eine Form der Werbung. Natürlich würden hier auch Waren aus dem Starry Night Potion Shop verkauft werden.
[Was ist das?]fragte Guo Huai verblüfft, nachdem Nie Yan ihn in den Kanal eingeladen hatte.
[Ein Kanal für den Handel], antwortete Nie Yan und erläuterte dann seine Pläne für den Super-Handelskanal.
Guo Huais Augen leuchteten auf. Nie Yans Idee eines Super-Handelskanals war sicherlich machbar, sein Potenzial endlos. Ähnlich wie beim Online-Shopping konnten die Spieler nach Waren suchen, die sie kaufen wollten, ohne jemals in die Stadt zurückkehren zu müssen. Dies würde sich erheblich auf das gesamte Spiel auswirken. Auch die Werbung für den Handelskanal war nicht schwer, ein paar Serverankündigungen würden ausreichen.
[Stellen Sie einige Mitarbeiter für die Lieferungen ein, und besorgen Sie auch einen Aufseher], wies Nie Yan an. Da ihm die Zeit fehlte, den Super Trade Channel selbst zu verwalten, konnte er die Aufgabe nur delegieren.
[Verstanden, ich übertrage Zhao Li die Leitung. Ich werde ihn und seine Mitarbeiter damit beauftragen, Euch bei der Verwaltung des Superhandelskanals zu helfen], sagte Guo Huai. Sowohl er als auch Hao Cheng beaufsichtigten eine überwältigende Menge anderer Arbeiten, so dass nur Zhao Li zur Verfügung stand.
[Dann ist es beschlossen. Zhao Li wird dafür verantwortlich sein,]Nie Yan nickte.
[Das ist eine großartige Idee! Wenn dieser Kanal früh an Fahrt gewinnt, hat er ein enormes Potenzial!], rief Zhao Li aus. [Sollten wir auch die Besitzer anderer Auktionshäuser kontaktieren und sie in diesen Kanal ziehen? Wir könnten sogar eine Eintrittsgebühr und eine feste Provision für jeden erfolgreichen Verkauf verlangen.]
[Scharfsinnig! Arbeitet weiter daran und meldet euch bald wieder bei mir], lächelte Nie Yan. Zhao Li hat einen ziemlich scharfen Verstand.
[Wie heißt der Kanal?]fragte Zhao Li.
[Der Super Trade Channel. Es ist leicht zu merken und geht gut von der Zunge].
[Das funktioniert], nickte Zhao Li.
Als Nie Yan das Gespräch beendete, hatte Zhao Li bereits damit begonnen, das Handelssystem im Kanal zu perfektionieren. Auf der anderen Seite hatte Guo Huai damit begonnen, sich um die Logistik der Zusteller zu kümmern, z. B. um ihre Löhne.
Zurück in den Kristallhöhlen folgte Nie Yan der Gruppe, während sie die Mobs vor ihnen ausschalteten. Nach einer Stunde oder so erhielten sie plötzlich mehrere Server-Ankündigungen - Anzeigen von Guo Huai, die eine grundlegende Einführung in den Super Trade Channel enthielten. Sie enthielten grundlegende Informationen wie den Zweck des Kanals, die Möglichkeit, jederzeit und überall Gegenstände zu kaufen, und so weiter.
Der Super Trade Channel zog sofort eine Flutwelle der Aufmerksamkeit auf sich, sobald die Ankündigungen veröffentlicht wurden. Schon bald explodierten Nie Yans Traffic-Charts, da die Spieler in den Kanal strömten. Zu ihrem Erstaunen entdeckten sie, dass der Super-Handelskanal tatsächlich mit den drei größten Auktionshäusern in Calore verbunden war! Die Waren waren gut sortiert, und die Preise waren fast identisch mit denen der Auktionshäuser!
Die Spieler begannen, das System zu testen und kauften einige Gegenstände, die sie benötigten. Schon nach wenigen Minuten erhielten sie eine Systemansage, die sie darüber informierte, dass der gekaufte Gegenstand in ihrem persönlichen Lager abgelegt wurde.
Die erste Transaktion wurde erfolgreich abgeschlossen. Die zweite Transaktion wurde erfolgreich abgeschlossen. Die dritte Transaktion... In einem irren Rausch begannen die Spieler im Super Trade Channel alles zu kaufen, was sie wollten. Der Verkehr im Kanal stieg blitzschnell von Tausenden auf Zehntausende und die Zahl der Verkäufe nahm entsprechend zu.
Die Hysterie im Super Trade Channel befreite Nie Yan von den letzten Zweifeln in seinem Kopf. Sein Experiment war erfolgreich: Die Rentabilität des Super-Handelskanals übertraf die der Union der Assassinen bei weitem. Allerdings betraf die Assassinenvereinigung nur einen kleinen Teil der Spielerschaft, während der Super-Handelskanal für alle Spieler relevant war. Online-Shopping war etwas, das allen gefiel, und so strömten sie natürlich zum Super Trade Channel, um eine große Auswahl an Waren zu kaufen. Das zeigte sich auch an den steigenden Besucherzahlen.
Sobald sich die Spieler an die Navigation, das Stöbern und den Kauf von Artikeln gewöhnt hatten, würde die Zahl der Verkäufe pro Tag ins Unermessliche steigen. Selbst wenn man für jede Transaktion eine winzige Provision erheben würde, käme eine gewaltige Summe zusammen.
Mit dieser neuen Einnahmequelle konnte Nie Yan Spieler von überall her anlocken und mehr und mehr Experten zu Asskickers United bringen. Die meisten Gilden kämpften um Ressourcen. Aber wer könnte mit einer florierenden Schatzkammer mit ihm konkurrieren?
Obwohl auch andere Auktionshäuser ihre eigene Variante eines Handelskanals ins Leben rufen könnten, würde der Super Trade Channel immer an der Spitze bleiben, da er als erster auftauchte.
Wenn es voll funktionsfähig ist, wäre die Finanzierung der Gehälter des Zustellpersonals kein Problem.
Der Super Trade Channel hatte innerhalb weniger Minuten mehrere hundert Artikel verarbeitet, und das Transaktionsvolumen stieg exponentiell weiter an. Es war wirklich eine erstaunliche Geschwindigkeit.
Selbst Nie Yan hatte nicht erwartet, dass die Ergebnisse so schnell eintreten würden. Es schien, als hätte die Ankündigung des Systems einen großen Effekt. Aber nachdem sie 2.000 Gold investiert hatten, war es nur natürlich, dass es ein gewisses Ergebnis geben würde. Sie konnten noch mehr in Werbung investieren, um den Super Trade Channel zu verbreiten, wenn er noch profitabler wurde, so dass er zur Anlaufstelle für alle Shopping-Spieler werden konnte.
Nie Yan wies Zhao Li an, dafür zu sorgen, dass bei der Lieferung keine Probleme auftraten, und ging mit ihm jedes Segment des Systems im Detail durch.
Der Super Trade Channel würde eine seiner größten Einnahmequellen werden, also musste er natürlich vorsichtig damit umgehen.
Nachdem alles geklärt war, beendete Nie Yan den Voice-Chat. Smoke Stub, Bladelight und die anderen richteten ihre Blicke auf ihn.
"Stecken Sie hinter diesem Super-Handelskanal?", fragte Smoke Stub. Sie hatten erst vor kurzem Mobs getötet, aber Nie Yan hatte schon wieder einen riesigen Aufruhr ausgelöst. Das war ziemlich beeindruckend.
"Ja", antwortete Nie Yan mit einem leichten Lächeln. "Wie ist es? Gab es bisher irgendwelche Probleme?"
Der Super Trade Channel war eine revolutionäre Idee, die die Art und Weise, wie das Spiel gespielt wurde, verändern sollte. Er machte den Weg frei für eine völlig neue Art des Handels.
"Nicht schlecht", antwortete Smoke Stub. "Ich habe gerade ein paar Verbrauchsmaterialien gekauft. Das ist ziemlich praktisch. Der Super Trade Channel wurde von Smoke Stub mit offenen Armen empfangen, und man kann sich vorstellen, dass es anderen Spielern genauso ging. Es wäre in der Tat seltsam, wenn dies nicht der Fall wäre.
In weniger als 10 Minuten hatte Nie Yans Einkommen die erstaunliche Summe von 20.000 Gold erreicht, und das alles war reiner Profit! Er freute sich darauf, zu sehen, wie sehr der Super Trade Channel in Zukunft wachsen würde.
Kurze Zeit später war Guo Huai mit der Ausarbeitung der Verträge für den Aufkauf des Heiligen Reiches und des Saphirschreins fertig. Nie Yan, Sleepy Fox und Fa Lan überprüften die Bedingungen und unterzeichneten sie. Danach wies Nie Yan Guo Huai und Bird an, die erste Rate von 30.000 Gold in die Schatzkammern ihrer Gilden einzuzahlen.
Von nun an würde Nie Yan der größte Anteilseigner von Sapphire Shrine und Holy Empire sein. Die zukünftige Entwicklung dieses Bündnisses stand unmittelbar bevor.
Sleepy Fox und Fa Lan kehrten in ihr Gildenhauptquartier zurück, um ihren Mitgliedern die Neuigkeit mitzuteilen. Wenn eine Gilde einen Investor bekommt, ist das ein Grund zum Feiern. Es bedeutete den Beginn einer Periode schnellen Wachstums!
Nie Yan und die anderen drängten vorwärts in die Kristallhöhlen. In einer Öffnung vor ihnen befanden sich sieben kristalline Elitemoleküle der Stufe 50. Es wäre schon eine beeindruckende Leistung, wenn sie es mit zwei oder drei dieser Eliten auf einmal aufnehmen könnten, ganz zu schweigen von allen.
Das war genau der Punkt, an dem das Expeditionsteam der Bloodlust Blades aufhörte.
Diese kristallinen Elitemoleküle versperrten ihnen vollständig den Weg.
"Was sollen wir tun?" Alle überlegten, wie sie mit der Gruppe von Monstern umgehen sollten, die ihnen den Weg versperrte.
Nie Yan erinnerte sich an die Informationen, die er in den Foren über die kristallinen Maulwürfe gesammelt hatte, und sagte dann: "Ich werde fünf von ihnen weglocken. Ihr kümmert euch um die anderen beiden."
"Großer Bruder, lass mich mitmachen", sagte Sun.
"Sollen wir auch helfen?", meldete sich One Strike Vow zu Wort.
"Nicht nötig. Mehr Leute würden die Dinge nur verkomplizieren. Wer von euch hat Schattenpfeil?" Nie Yan sah sich die Gruppe an. Schattenpfeil war eine ziemlich spezielle Fähigkeit, die nicht viel Aggro erzeugte.
"Ich schon", sagte Natural Fiend.
"Gut, das macht die Sache viel einfacher. Ich werde die Mobs anlocken. Wenn ich ihre Aufmerksamkeit habe, benutze ich den Schattenpfeil, um die Aggro aufzuteilen", sagte Nie Yan und bereitete den gesamten Mobbing-Prozess vor.
Die kristallinen Maulwürfe bewegten sich eher langsam. Solange er nicht in die Enge getrieben wurde, war das kein Problem. Aber dies in den engen Räumen der Kristallhöhlen zu tun, stellte eine kleine Herausforderung dar.
Bladelight und der Rest der Gruppe beendeten die Vorbereitungen, während Nie Yan die Crystalline Molemen mit Hilfe der Transzendenten Einsicht untersuchte
Kristalliner Molemann (Elite): Stufe 50
Gesundheit 120.000/120.000
Diese kristallinen Maulwürfe waren etwa drei Meter groß, nicht viel größer als die typische Elite. Ihre Körper waren mit kristallinen Klumpen bedeckt, die wie Pfähle aus ihnen herausstachen. In Kombination mit den zwei Meter langen, dicken Spießen, die sie in der Hand hielten, wirkten diese Maulwürfe ziemlich furchterregend.
Es war ein Rätsel, welche Gegenstände beim Töten einer Elite der Stufe 50 fallen würden.
Auf Stufe 50 konnten die Spieler eine Klassenaufstiegsquest versuchen. Ihre Werte stiegen exponentiell an, wenn sie die Quest erfolgreich abschlossen. Um diesen plötzlichen Anstieg der durchschnittlichen Spielerstärke auszugleichen, erhielten die Mobs auf Stufe 50 ebenfalls einen Buff. Dies führte dazu, dass Stufe 50 in den Köpfen der Spieler zu einer besonderen Zahl wurde.
Nie Yan warf einen Blick auf seine aktuelle Stufe, 31. Nachdem er sich mit diesen Eliten auseinandergesetzt hatte, musste er immer noch an seiner Stufe arbeiten. Wenn er Stufe 50 erreicht hatte, konnte er die Klassenaufstiegsquest für einen großen Dieb in Angriff nehmen; die Belohnung für den Abschluss dieser Quest war etwas, auf das er sich bereits freute.
Normalerweise schafften es nur ein oder zwei von hundert Dieben der Stufe 50, die sich an der Klassenaufstiegsaufgabe des großen Diebes versuchten. In der vorherigen Zeitlinie hatte Nie Yan dies erst geschafft, als er fast Stufe 70 war.
Nie Yan war in der vorherigen Zeitlinie mehrmals an der Aufstiegsquest der Klasse des Großen Diebs gescheitert, so dass er sie auswendig kannte. Er war zuversichtlich, dass er sie dieses Mal mit Stufe 50 bestehen würde, vor allem, weil er kürzlich auf dem Weg zum Schattentänzer einen Durchbruch erzielt hatte.
Ein fortgeschrittener Spieler der Klasse war Welten von gewöhnlichen Spielern entfernt und konnte sie mit Leichtigkeit töten, da sich sowohl die Werte als auch die Fähigkeiten stark verändert hatten. Diese Art von unterdrückender Wirkung war sonnenklar. In dem Moment, in dem die Spieler Stufe 50 erreichten, gehörten die Schlachtfelder den fortgeschrittenen Spielern der Klasse. Man brauchte bis zu acht normale Spieler, um es mit einem einzigen gleichstufigen fortgeschrittenen Spieler aufzunehmen.
Nie Yan ordnete die Informationen über den Klassenaufstieg in seinem Kopf. Wenn die Eliten der Gilde für den Klassenaufstieg bereit waren, würde er sie an sie weitergeben. Auf diese Weise konnte er ihre Erfolgschancen erheblich steigern.
Die Zukunft gehörte den Spielern, die in ihrer Klasse aufgestiegen waren. Wenn sie diese Hürde erfolgreich überwunden hatten, würden sie die ersten Schritte auf dem Weg zu einer echten Elite machen.
Nie Yan hatte ursprünglich vor, das nächste Fragment von Sulgatas Schatten zu holen, nachdem er die Kapitel von Faded aus dem Buch der Ordnung entwendet hatte. Aber er hätte nie erwartet, dass ihm ein so großes Missgeschick passieren würde. Es sah so aus, als müsste er dies auf ein anderes Mal verschieben, wahrscheinlich auf die Zeit nach Erreichen von Stufe 50.
Asskickers United war derzeit noch nicht stark genug. Es war zu gefährlich für sie, das Gebiet der Bloodlust Blades zu betreten.
Glory City war die Operationsbasis von Boodlust Blade. Wie konnten sie es zulassen, dass Spieler anderer Gilden in ihrem Gebiet ungehemmt agieren konnten?
Nie Yan war ebenfalls hin- und hergerissen. Er wusste, dass er allein nicht viel ausrichten konnte, aber eine große Streitmacht wäre ein ideales Ziel für die Klingen der Blutlust. Selbst ein mächtiger Drache könnte eine Schlange in ihrem Bau nicht unterdrücken.
Die Transportkosten zwischen den Städten waren mit 1 Gold pro Spieler zu teuer. Andernfalls hätte Nie Yan nichts dagegen, die Streitkräfte von Asskickers United zum Duell mit ihnen zu bringen.
Ihre Verluste waren dieses Mal nicht allzu schlimm. Sie hatten nur 5 Mitglieder verloren, obwohl sie in ein Kaninchenloch gejagt wurden. Und selbst das hatten sie mehr als wettgemacht, indem sie Hunderte von Feinden abgeschlachtet hatten! Obwohl fast alle Mitglieder der Gruppe aufgrund ihrer roten Namen nicht nach Calore zurückkehren konnten, waren sie in den Kristallhöhlen relativ sicher versteckt.
Das bedeutete natürlich nicht, dass sie ihre Wachsamkeit herabsetzen konnten. Um zu verhindern, dass die Klingen der Blutlust sie einholten, mussten sie immer tiefer in die Kristallhöhlen vordringen. Nur so konnten sie ihre Sicherheit gewährleisten.
Die nächsten Tage würden sie in diesen Höhlen verbringen, während sie ihre roten Namen reinwaschen würden. Erst danach konnten sie nach Calore zurückkehren.
Nie Yan näherte sich den kristallinen Moleguards und zielte mit seiner Kavallerie-Armbrust. Fünf Bolzen flogen heraus und trafen einen von ihnen.
Die sieben Crystalline Moleguards wurden sofort durch Nie Yans Anwesenheit alarmiert und stürmten auf ihn zu.
[Unhold, benutze Schattenpfeil!]Nie Yan befahl über den Voice-Chat.
Nie Yan hatte kaum zu Ende gesprochen, als ein schwarzer Bolzen aus der Hand von Natural Fiend schoss und mit einem leisen Knall in einen Crystalline Moleguard einschlug. Seine Aggro verlagerte sich auf Natural Fiend und es stürmte auf ihn zu. Wie geplant blieb die Aggro der anderen Monster auf Nie Yan gerichtet und sie setzten ihre Verfolgung fort.
Nachdem sich ein Crystalline Moleguard von der Gruppe abgespalten hatte, stürmte Bladelight nach vorne, um ihn mit einem Schildbash abzufangen. Das Monster stieß seine Pike nach ihm und verursachte mit einem einzigen vernichtenden Schlag über 800 Schaden. Obwohl Bladelight fast 2.000 Lebenspunkte hatte, war ein so hoher Schaden immer noch extrem gefährlich für ihn.
Cold Peak und Lofty Shadow stürzten sich ebenfalls ins Getümmel. Die drei Kämpfer hinderten die Crystalline Moleguard am Vormarsch.
Seismischer Knall!
Der Crystalline Moleguard schickte Bladelight, Lofty Shadow und Yi Yan mehrere Meter zurück und betäubte sie gleichzeitig. Young Seven und Painted Muslin wirkten schnell Heilung und stellten ihre Lebenspunkte wieder vollständig her.
Nachdem sie sich aus der Umzingelung befreit hatten, stürmte die Kristalline Molegarde auf die Spieler in der hinteren Reihe zu.
Der kristalline Moleguard war eine harte Nuss zu knacken. Er nahm kaum Schaden von den Kriegern, nur etwa 50 Schaden. Seine Aggro verlagerte sich zu den Priestern, die heilten.
Spottet!
Smoke Stub zwang den Crystalline Moleguard, ihn anzuvisieren. Er rammte ihn mit einer Ladung in seine große Gestalt, so dass er mehrere Schritte zurücktaumelte. In diesem Moment erlangten Bladelight und die anderen die Kontrolle über ihre Körper zurück und bewegten sich sofort, um ihn erneut zu umzingeln.
Der Crystalline Moleguard stach mit seiner Pike zu und fügte Smoke Stub über 1.000 Schaden zu.
Nachdem er fast zwei Drittel seiner Gesundheit verloren hatte, flüchtete Smoke Stub schnell in Sicherheit.
Gerade als der Crystalline Moleguard mit seiner Pike winkte und zur Verfolgung ansetzte, fing Bladelight ihn ab und brüllte.
Demoralisierender Schrei!
Spottet!
Bladelight aktivierte die Fertigkeiten nacheinander, wodurch sich die Aggro des Crystalline Moleguard wieder auf ihn verlagerte.
"Alle Mann, haltet die Stellung! Magier, schießt los!", rief Bladelight, während er eine Reihe von Angriffen auf die Crystalline Moleguard entfesselte.
Die Crystalline Moleguard schlug wiederholt auf Bladelight ein, wodurch sein Lebenspunktebalken sank. Young Seven und Painted Muslin heilten ihn jedoch rechtzeitig und holten ihn vom Rande des Todes zurück, während ein sanftes Strahlen über ihn hinwegging.
"Wenn schon ein Crystalline Elite-Moleguard so hart zuschlägt, was machen wir dann, wenn wir auf einen Lord treffen?", fragte Smoke Stub. Die Angriffe dieser Crystalline Moleguards waren einfach zu heftig!