Elbische Welt:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Roman(Buch 30) - Lise L.H - E-Book

Elbische Welt:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Roman(Buch 30) E-Book

Lise L.H

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Vor tausend Jahren führte die Schlacht der Götter zur Zerstörung der Elfenwelt und zum Fall des göttlichen Baums der Elfenwelt. Jetzt ist der göttliche Baum wieder auferstanden. Diese Herrscherin der Elfenwelt hat die Fähigkeit, sich mit dem Internet der Erde zu verbinden und so das Spiel Elfenwelt zu erschaffen. Sie hofft, dass die Spieler ihr helfen können, die Elfenwelt durch das Spiel zu retten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 233

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Lise L.H

Elbische Welt:Ein Epischer LitRPG GameLit Fantasie Abenteuer Roman(Buch 30)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 961

Kapitel 962

Kapitel 963

Kapitel 964

Kapitel 965

Kapitel 966

Kapitel 967

Kapitel 968

Kapitel 969

Kapitel 970

Kapitel 971

Kapitel 972

Kapitel 973

Kapitel 974

Kapitel 975

Kapitel 976

Kapitel 977

Kapitel 978

Kapitel 979

Kapitel 980

Kapitel 981

Impressum neobooks

Kapitel 961

"Lobt die Natur! Lobt das Leben! Gelobt sei die große Göttin Eva! "

Ein ohrenbetäubender Jubel schallte durch den Saal. Alle Spieler, einschließlich Tony, waren völlig aus dem Häuschen. Fast alle von ihnen standen auf und schrien.

Wenn Außenstehende diese Szene sehen würden, würden sie wahrscheinlich denken, dass dies der Versammlungsort einer Sektenorganisation ist.

Für die Spieler, die seit vielen Jahren im "Elfenkönigreich" sind, ist diese gemeinsame Sprache zur Aktivierung der Göttinnenstatue jedoch schon fast zum geflügelten Wort geworden.

Die meiste Zeit haben alle unisono geschrien, um ihre Liebe zum "Elfenreich" auszudrücken.

Sogar auf der Website der Kugelbildschirm-Videos begannen alle Videos über das "Elfenreich" mit dem Kugelbildschirm, der die Göttin lobte.

Dies war zu einem kulturellen Phänomen im Bluestar-Netzwerk geworden, zu einem beliebten Spektakel.

Der Jubel dauerte lange an, wie ein Donnerschlag, der Berge zum Einsturz bringen und Meere umkippen konnte.

Das Echo setzte sich endlos fort, bis es nach einer vollen Minute endlich zur Ruhe kam.

Nachdem das virtuelle Abbild der Göttin erschienen war, erreichte die Stimmung im Saal einen noch nie dagewesenen Höhepunkt. Die Göttin sagte jedoch nichts weiter.

Nachdem sie die einzigen Begrüßungsworte gesagt hatte, lächelte sie nur und setzte sich auf ihren Thron, wobei sie den Spielern leicht zunickte.

Dennoch fühlten sich alle Spieler nicht fehl am Platz.

Mit anderen Worten: Das war die Göttin, die sie kannten und sich vorstellten!

Sie war gütig und sanft, aber sie verlor nicht ihr Geheimnis und ihre Noblesse.

Sie war heilig und schön, was es den Menschen schwer machte, gotteslästerliche Gefühle zu hegen.

Sogar ein gewisser Spieler, der es gewohnt war, Bücher zu zeichnen, löschte vorübergehend den Schmutz in seinem Herzen aus und verlor augenblicklich alle weltlichen Wünsche, als er die Göttin in diesem Moment herabsteigen sah.

Das war die Göttin.

Die Göttin Eva aus "Elfenreich".

Sie saß einfach nur da und stellte eine Menge Dinge dar ...

Sie erschien einfach am Veranstaltungsort, und es war definitiv die unvergesslichste Szene dieser Feier.

War es nur eine Modellierungsprojektion?

Nein.

Nachdem sie die Projektion der Stadt der Auserwählten des Himmels gesehen hatten, die Spieler, die sich frei bewegen konnten, und die Spieler, die die Live-Übertragung verfolgten, die Szene der Stadt der Auserwählten des Himmels im Spiel und die Szene der Projektion des Veranstaltungsortes gleichzeitig in das Netzwerk hochgeladen hatten, wurde allen klar, dass es sich hierbei keineswegs um eine gewöhnliche Modellierungsprojektion handelte. Es war wahrscheinlich die Göttin aus dem Spiel, die in Form einer virtuellen Projektion direkt auf den Veranstaltungsort projiziert wurde!

Die illusorische und interessante Spielwelt und die reale, aber langweilige reale Welt waren in diesem Moment miteinander verwoben!

Die geheimnisvolle und schöne Göttin des Spiels war auf diese Weise vor den Spielern erschienen!

Lichtflecken erschienen auf der Bühne. Als der Jubel allmählich abebbte, erschien eine Gestalt in der Robe eines Elfenpriesters vor den Augen der Spieler.

Das war keine Projektion, sondern eine reale Person.

Als einige der Spieler in der ersten Reihe die Identität der anderen Partei erkannten, kam es zu einem weiteren Tumult im Saal.

Es war niemand anderes als die beliebteste Spielerin in "Elven Nation", eine bekannte Spiele-Bloggerin und Video-Uploaderin - Li Mu. Natürlich hatte sie die Identität eines Menschen, aber es war offensichtlich, dass sie ein Cosplayer war. Sie hatte sich nicht nur geschminkt, sondern sogar spitze Elfenohren aufgesetzt.

Um ehrlich zu sein, wenn nicht viele Leute seine Cosplay-Videos gesehen hätten, hätten sie ihn nicht erkannt.

Li Mu betrat die Bühne. Zuerst verbeugte er sich vor der illusorischen Göttin, die auf dem hohen Thron saß, mit dem üblichen Elfengruß. Dann schaute er zu den Spielern im Saal, hob das Mikrofon und sagte laut,

"Liebe Auserwählte, Kameraden aus aller Welt -"

"Heute ist ein denkwürdiger Tag. In dieser strahlenden Frühlingszeit begrüßen wir die zehnte große Feier des Offline-Festes der" Elfen-Nation. "

"An dieser Stelle möchte ich im Namen des gesamten Personals der Offline-Feier der" Elfen-Nation "alle Gäste herzlich willkommen heißen und ihnen meinen aufrichtigen Dank aussprechen!"

Danach ertönte ein tosender Beifall im Saal, der lange anhielt.

Li Mu hat die Göttin nicht vorgestellt.

Die Projektion der Göttin auf die Bühne hat er absichtlich nicht erwähnt.

Kein Spieler würde jedoch die Existenz der Göttin ignorieren, und kein Spieler würde denken, dass Li Mu's Vorgehen unangemessen war.

Es gab keinen anderen Grund. Das war die Göttin Eva im Spiel!

Sie war die Fraktionsvorsitzende der "Elfen-Nation", der beliebteste NSC und die höchste Existenz des Segers-Universums!

Es schien, als ob selbst die Einführung einer solchen Existenz die Menschen dazu veranlassen würde, sie als Blasphemie ihrer Identität zu empfinden und ihren Status subtil herabzusetzen.

Im Vergleich zu einer Einleitung könnte dieser stille Respekt vielleicht das Geheimnis und den Adel der Göttin besser zum Ausdruck bringen.

Es handelte sich nicht um eine Modellierungsprojektion. Dies war die Projektion der Göttin aus dem Spiel in die reale Welt.

Li Mu, der dies wusste, verstand natürlich, dass er als Auserwählter der Elfen die Wahrnehmung der Göttin berücksichtigen musste, um zu verhindern, dass ihre Gunst abgezogen wurde.

Es war sehr angebracht, dass die Göttin in einer distanzierten Art und Weise auftrat.

Daran dachten auch einige scharfsinnige Spieler. Einige lebhaftere Jungs taten sogar auf der Stelle so, als wären sie fanatische Gläubige. Sie waren kurz davor, niederzuknien und "Conquer" zu singen.

Es war, als wären sie von einer Sekte einer Gehirnwäsche unterzogen worden. Die anwesenden Wolkenspieler und Touristen waren verblüfft und konnten nicht anders, als auszurufen: "Was für ein Typ".

Die Spieler, die allmählich wieder zur Besinnung kamen, verfluchten in ihrem Herzen, dass sie schamlos waren. Dann verwandelten sie sich plötzlich in einen Stiefellecker, der die Haltung, die sie hatten, wenn sie hochstufigen NSCs im Spiel gegenüberstanden, fast wiederholte und um das Dreihundertfache verstärkte.

Li Mu war sprachlos.

Er spürte, dass er diese Gruppe von Leuten, die es gewohnt waren, im Spiel schamlos zu sein, und die ihre Gewohnheiten sogar in die Realität übertrugen, nicht direkt ansehen konnte.

Selbst Tony war verblüfft. Er dachte: "Das ist kein Spiel, und ihr tretet nicht als Elfen auf. Was bringt es, das zu lecken?"

Doch bald merkte er, dass er diese Gruppe schamloser Bastarde unterschätzt hatte ...

"Göttin, preise dich! Gelobt sei die große Lebenskirche! Meine Spiel-ID lautet 'Su Zhou'! Ich bin der treueste Auserwählte der Lebenskirche! "

"Lobt die Natur, lobt das Leben, lobt die große Göttin Eva! Du bist das Licht, du bist die Zukunft, du bist die ewige Hoffnung des Segers-Universums! Ich, der Auserwählte, werde immer eure entschlossenste Kraft sein! "

"Göttin! Ich bin Demacia! Segne mich, klatsche keine weißen Schuhe! Ich kann sie nicht mehr in meinem Lager unterbringen ..."

Li Mu war sprachlos.

Tony war sprachlos.

Es stellte sich heraus, dass die Spieler ihr Bestes taten, solange es die Möglichkeit gab, hochstufige NSCs zu lecken.

Ganz zu schweigen davon, dass die Göttin der einzige goldene NSC auf dem gesamten Server mit einem Spezialeffekt in der Missionsbox war.

Li Mu zuckte mit den Mundwinkeln, als er den Saal betrachtete, der zwar kochend heiß, aber auch ein wenig seltsam und komisch war. Es wurde fast zu einem Gebetstreffen.

Einen Moment später senkte er seine Stimme und fuhr fort.

"Die Zeit fliegt wie ein Pfeil, und die Sonne und der Mond fliegen wie ein Schiffchen ...

"Ohne es zu wissen, sind seit der Eröffnung von 'Elven Nation' fast zehn Jahre vergangen. Die ursprünglich 300 Spieler sind auf 80 Millionen angewachsen ...

"Unsere Fußspuren haben sich von einem kleinen Wald bis in jeden Winkel des Segers-Universums ausgebreitet. Unsere Namen sind in der ganzen Welt zu hören ...

"Dies ist eine Welt, die uns gehört, ein Land, das uns gehört! In diesen kurzen und langen vierzig Jahren des Spiels haben wir gelacht, wir waren traurig, wir haben gekämpft, wir haben hart gearbeitet ...

"Die Geschichte der 'Elfen-Nation' hat unsere Einheit bezeugt, und die Balladen der Barden haben unsere Kämpfe aufgezeichnet.

"Vom Schwachen zum Starken, wir haben viel erlebt und sind viel gewachsen ...

"Danke, 'Elfen-Nation', dass wir uns treffen durften. Danke, 'Elfen-Nation', dass du uns eine zweite Heimat gegeben hast.

"Ich verkünde hiermit, dass die zehnte Offline-Feier von 'Elven Nation' jetzt beginnt!"

Am Ende seiner Rede ertönte ohrenbetäubender Beifall im Saal. Sogar die illusorische Göttin über ihm lächelte auf ihrem Gesicht.

Als Erstes möchte ich Ihnen die Darbietung der "Nature's Heart Guild Song and Dance Troupe" vorstellen, einen groß angelegten Elfentanz - 'Our Home'!"

sagte Li Mu.

Während er sprach, ertönte langsam melodiöse Musik, und die Vorstellung begann offiziell.

Auch Tony wachte aus der Aufregung über den Auftritt der Göttin auf und begann, die Vorstellung zu genießen.

Natürlich konnten alle nicht umhin, von Zeit zu Zeit einen Blick in die Richtung der Göttin zu werfen.

Die heutige Feier schien eine Veranstaltung zum zehnten Jahrestag zu sein, und die verschiedenen Aufführungen waren ziemlich großartig.

Ob Singen und Tanzen, Theaterstücke, Mikrofilme oder interaktive Spiele - sie alle waren spannender als in den Vorjahren.

Alle Darbietungen wurden aus den von den verschiedenen Zünften eingereichten Darbietungen ausgewählt, und eine war faszinierender als die andere.

Tony hatte das Gefühl, dass die zweieinhalbstündige Vorstellung zu Ende war, bevor er genug gesehen hatte.

Sein Favorit war das interaktive Segment. Er hatte sogar ein kleines Spiel im Quizbereich mit seinem herausragenden Pionierwissen gewonnen und als Belohnung einen Raumring im Spiel erhalten.

Was den Preis betrifft, so wurde gesagt, dass er vom Mengmeng-Komitee gesponsert wurde, und dessen Werbung war im Veranstaltungsort zu sehen.

Man kann nur sagen, dass die Werbung der Gilde in der realen Welt erstaunlich war.

Soweit Tony jedoch wusste, hatte die "Elfen-Nation" bereits eine Industriekette gebildet, und diese großen Gilden konnten tatsächlich Geld verdienen.

Mit der Führung von Chefs, dem Verkauf von Vorräten usw. könnten sie eine Menge Geld verdienen.

Nachdem die Vorstellung zu Ende war, löste sich auch die Gestalt der Göttin langsam im trügerischen Applaus auf.

Um ehrlich zu sein, fand Tony das ziemlich schade.

Obwohl er das Spiel schon lange gespielt hatte, war die Grenze zwischen Fantasie und Realität nicht so klar, und Tony hatte ein unerklärliches Gefühl der Ehrfurcht vor der Göttin in seinem Herzen. Als schönste Figur im "Elfenreich" oder sogar als schönste Figur, die Tony seit seiner Jugend in irgendeinem seiner Werke gesehen hatte, wollte er noch ein paar weitere Blicke auf sie werfen.

Jeder hat eine Vorliebe für Schönheit.

Das Mittagessen war immer noch ein Buffet, und am Nachmittag gab es eine Spieleausstellung, die ein Hypermarkt war, ein bisschen wie eine Comic-Ausstellung.

Es war nur so, dass sie alle unter dem Motto "Elven Nation" standen.

Nach der Mittagspause gingen Tony und Yee gemeinsam zur Spieleausstellung, aber die beiden jungen Leute streuten den ganzen Weg über Zucker, so dass Tony das Gefühl hatte, den ganzen Nachmittag Hundefutter gegessen zu haben.

Es gab immer noch viele Cosplayer auf der Spielemesse, und die meisten von ihnen verkörperten die Göttin Eve, aber für die meisten war es schwierig, das Wesentliche des Cosplays zu erkennen.

Am Nachmittag erhielt er eine Puppe der Göttin, das gleiche Modell wie das Festgeschenk, aber viel größer.

Er wollte es seiner Tochter schenken.

Außerdem traf er bei seinem Rundgang durch die Ausstellung auch einige berühmte Spieler der Elfennation.

Zum Beispiel die Walküre Jasmine Undermoon und ihr Ehemann Caesar, sowohl im Spiel als auch im wirklichen Leben.

Zum Beispiel der ärmste Spieler auf dem gesamten Server, Optimist.

Weil dieser Mann einen goldenen Drachen hatte, war sogar Tony reicher als er, und es wurde gesagt, dass das meiste Geld, das er verdiente, von dem goldenen Drachen "gefressen" wurde.

Allerdings gab es Gewinne und Verluste. Tony hatte in dem Spiel seinen Megalosaurus-Begleiter gesehen, der in Wirklichkeit ein sehr mächtiger goldener Drache war, und es hieß, dass er sich mit Hilfe von Verwandlungsmagie in ein elf- oder zwölfjähriges blondes Mädchen verwandeln konnte, das sehr niedlich war.

Ein weiteres Beispiel war der etwas umstrittene Spieler in "Elven Nation", Demacia.

Genau wie die Gerüchte besagten, war er im wirklichen Leben einfach zu gut aussehend. Doch die Zeit hatte ihre Spuren hinterlassen, und selbst sein Haaransatz schien ein wenig gefährlich zu sein.

Er baute einen Stand in seiner eigenen Amway-Handelskammer auf und erzählte den vorbeigehenden Spielern stolz von seinen verschiedenen wunderbaren Erfahrungen mit dem Spiel.

Tony hörte eine Weile zu und war ebenfalls schockiert.

Auch dieser Spieler galt als berühmt, und wenn man in den Chroniken des "Elfenvolkes" nachschlug, stieß man oft auf seinen Namen.

Leider ... hat er dem Tod zu sehr den Hof gemacht, und die Kritiken waren ein wenig polarisiert.

Nachdem Tony einen Tag lang gespielt hatte, war es endlich Abend geworden, die Zeit für die Party, die Spieler einzuladen.

Dies war die Veranstaltung, auf die sich Tony am meisten freute. Hier konnte er viele hohe Tiere der "Elfen-Nation" treffen.

Es dauerte nicht lange, bis er den Partyraum des Hotels betrat und auf Li Mu traf.

"Herr Li Mu! Hallo! Ich bin Tony vom Mengmeng-Komitee, und ich wollte mit Ihnen sprechen. Ich habe mir die Videos der 'Elfen-Nation' angesehen, die Sie veröffentlicht haben! "

sagte Tony enthusiastisch.

Li Mu antwortete mit der gleichen Begeisterung.

"Hallo, hallo! Es ist mir eine Ehre, Sie kennenzulernen ..."

Nach Beendigung des Cosplay zeigte er auch sein wahres Gesicht. Nach so vielen Jahren hatte er bereits seinen Abschluss gemacht und war auch ein professioneller Spieler und Videomoderator von "Elven Nation" geworden.

Im Laufe der Jahre ging er oft ins Fitnessstudio, und sein ursprünglich etwas fetter Körper wurde gesünder und kräftiger.

Als Tony ihn kennenlernte, sah er sich die Fotos von den Feiern der vergangenen Jahre mit einigen alten Spielern sowie die Fotoalben an, die bei den kleinen Zusammenkünften im Laufe der Jahre aufgenommen wurden.

Auch Tony beugte sich neugierig vor und blätterte in den Fotoalben, die die Veteranen zurückgelassen hatten. Obwohl sie schon seit Jahrzehnten im Spiel waren und sich kaum jemand verändert hatte, konnte man in den Fotoalben die Grausamkeit der Zeit spüren.

Die jungen Mädchen, die einst in der Blüte ihres Lebens standen, waren zu schlanken und eleganten Frauen herangewachsen. Die einst schönen Mädchen hatten geheiratet und Kinder bekommen. Die einst gut aussehenden jungen Männer waren mittleren Alters und fett. Die einst reifen und standfesten jungen Männer hatten weiße Haare an den Schläfen ...

Für die Menschen war es immer schwierig, den Lauf der Zeit zu spüren.

Als Sie schließlich die Veränderungen bemerkten, wussten Sie nicht, wie viel Zeit vergangen war.

Die Gegenwart zu schätzen, ist leicht gesagt, aber wie viele Menschen können das wirklich tun?

Vielleicht nur in "Elven Nation" schien die Identität des Auserwählten der Elfen die Zeit anhalten zu können.

Kapitel 962

Tony spielte drei Tage lang in der Feenhauptstadt.

In diesen drei Tagen hat er viele Freundschaften geschlossen und ein tieferes Verständnis für den Einfluss der "Elfen-Nation" gewonnen.

Nach drei Tagen kehrte er zum Spiel zurück.

Sein Urlaub war fast vorbei. Er musste zur nächsten Erweiterung gehen ...

...

Die Offline-Feier der "Elfen-Nation" war nur ein kleines Intermezzo.

Obwohl es großartig war, war es für die "Elfen-Nation", die 80 Millionen Spieler hatte, höchstens ein Fest für die Auserwählten.

Höllenkrieg, Ebenenerweiterung, Ruinenerkundung ...

Nun, da die Karte des gesamten Spiels immer größer wurde, gab es zu viele Aktivitäten für die Spieler zu tun.

Auf der anderen Seite beendete die Göttin, die in Form einer Projektion am Ort der Feierlichkeiten erschien, ebenfalls die Kommunikation und kehrte aus dem Tempel auf dem Weltenbaum in das Reich Gottes zurück.

Göttliche Kraft stieg auf und Licht blitzte auf. Ihre Gestalt veränderte sich langsam und verwandelte sich in die Gestalt des Auserwählten, Zero.

Das war die Inkarnation Evas.

"Ihre Majestät die Göttin ..."

Der König der Feen, Fenier, trat vor den Auserwählten, Zero, und verneigte sich respektvoll.

Heute ist die Identität des Auserwählten, Zero, für diese Anhänger der Mythen kein Geheimnis mehr.

Der Auserwählte, Zero, sah Fenier an und lächelte leicht.

Die göttliche Macht wuchs wieder, und sie nahm wieder die Gestalt einer Göttin an und setzte sich auf den Thron.

"Gibt es in letzter Zeit irgendwelche neuen Nachrichten?"

fragte sie.

Im Laufe der Zeit wurde die Macht der Inkarnation Evas immer schwächer und schwächer.

Heute konnte sie zwar immer noch die Kraft eines Wahren Gottes auf der niedrigsten Stufe aufrechterhalten, aber ihre Wahrnehmung war fast auf die Stufe eines Mythos gesunken, und die Kraft ihrer Seele war extrem schwach.

Die Fußabdrücke der Spieler waren überall im Universum zu finden, und sie waren Evas Augen gleichzusetzen.

Wenn es zum Beispiel in der Vergangenheit war, brauchte sie Fenier nicht nach den verschiedenen Neuigkeiten im Universum zu fragen. Sie brauchte nur einen Blick auf das Netzwerk des Spielsystems zu werfen.

Aber jetzt konnte sich diese Inkarnation nur noch auf Fenier verlassen.

Das war aber nicht schlimm.

Die Inkarnation Evas wusste, dass dies der Schlüsselmoment für die Weiterentwicklung des ursprünglichen Körpers war. Sie sammelte ihr eigenes Bewusstsein, was sich wiederum auf die Seelenkraft der Inkarnation auswirkte.

Dies bedeutete, dass der ursprüngliche Körper wahrscheinlich wieder erwachen würde.

"Eure Heiligkeit, die Flugzeugfusion schreitet weiterhin stetig voran. Im vergangenen Monat wurden insgesamt 102 Ebenen erfolgreich fusioniert. Außerdem ... haben die Auserwählten einen neuen Teleportationspunkt auf Ebene 217 errichtet."

"Letzten Monat gab es eine Million neuer Auserwählter, und 5.432 Menschen wurden reinkarniert. Davon entschieden sich 4.895 dafür, ihre Spielerinnerungen zu behalten und die Erinnerungen von Bluestar zu versiegeln, um als 'Amnesie-Reinkarnatoren' zu reinkarnieren. 537 entschieden sich dafür, alle ihre Erinnerungen zu löschen und als Elfen zu reinkarnieren."

"Es gibt 8919 neue Goldspieler auf dem gesamten Server. Darunter sind 423 Upper-Spieler, 2146 Middle-Spieler und 6350 Lower-Spieler."

"Derzeit hat die Gesamtzahl der Spieler auf dem Server 83,27 Millionen erreicht. Darunter befinden sich 1,13 Millionen Goldspieler, 78,21 Millionen Silberspieler und 3,91 Millionen Eisenspieler."

"Der Einfluss der Spieler auf das Universum wird immer größer ..."

"..."

Feniers Gesichtsausdruck war feierlich, als er die verschiedenen Daten meldete. Evas Avatar saß derweil aufrecht auf dem göttlichen Thron und nickte leicht.

Die Obere Goldstufe war die höchste Stufe der Spieler. Da die legendäre Stufe das Verständnis der Gebote beinhaltete, hatte Eve nicht die Absicht, sie den Spielern zu eröffnen.

Es war nicht länger etwas, das man durch Aufsteigen und Üben erreichen konnte, es sei denn, Eve flößte ihre göttliche Macht mit Gewalt ein. Das würde jedoch ihrer ursprünglichen Absicht zuwiderlaufen.

Der Grund dafür war, dass der Verbrauch, der erforderlich war, um einen Spieler auf die legendäre Stufe zu heben, weitaus größer war als die Energie, die er Eve persönlich zur Verfügung stellen konnte.

Sie war nicht ausgewogen.

Eigentlich reichte die Goldstufe aus. Jedenfalls hatten die Spieler immer lächerlichere magische Technologien entwickelt. Natürlich konnte die Macht der legendären Stufe durch das Töten von Waffen wie der Himmelsfestung und der Schwebenden Stadt erreicht werden.

Natürlich war der Weg zur legendären Stufe nicht abgeschnitten. Für die Spieler, die wiedergeboren wurden, würde Eve diese Möglichkeit für sie eröffnen und ihnen die Macht der Gebote geben, wenn sie wiedergeboren werden, um ihr Verständnis der Gebote zu beschleunigen.

All dies diente nur einem Zweck, nämlich den Willen des Schöpfers zu nutzen, um das Universum von Segers zu kontrollieren.

"Gibt es immer noch keine Neuigkeiten ... von Rigdal?"

fragte Evas Avatar erneut.

Fenir schüttelte den Kopf.

"Nein, es gibt keine Spur von ihm im gesamten Spielenetzwerk."

"Was ist mit dem Abyss?"

"Der Konflikt zwischen den Dämonengöttern eskaliert weiter. Seitdem sie heimlich die Nachricht verbreitet haben, dass dein Körper laut deinem Orakel kurz vor der Genesung steht, hat sich das Verhältnis zwischen den drei Dämonengöttern Beelzebub, Mamen und Belial und Leviathan verschlechtert."

"Was ist mit Helair?"

"Er ist nicht aufgetaucht. Dieser erste Dämonengott ist ebenfalls verschwunden. Wir wissen nicht, was er vorhat. Ihr wisst, dass die siebte Ebene der Hölle im tiefsten Teil des Abgrunds liegt. Er ist auch der stärkste unter den Dämonengöttern. Wenn er sich verstecken will, wird es für uns schwierig sein, herauszufinden, was er tut."

Als Eve Fenirs Worte hörte, nickte sie leicht.

Fenir zögerte einen Moment und konnte schließlich nicht anders, als zu fragen.

"Eure Heiligkeit, warum habt Ihr die Nachricht von Eurem Erwachen verbreitet? Das ... ist das nicht zu unsicher? "

Evas Avatar war leicht verblüfft. Dann lächelte sie.

"Fenir, glaubst du, dass es in diesem Universum außer dem Schöpfer noch andere Existenzen gibt, die die Macht haben, mich zu bedrohen?"

Fenir war fassungslos.

Er reagierte schnell und sagte: "Das ist richtig.

"Ich verstehe jetzt ..."

Eva hatte mehr als die Hälfte aller Gesetze der materiellen Welt im Universum integriert und war im Begriff, den Weg zu wahrer Größe einzuschlagen. Im Universum von Segers gab es außer dem Schöpfer niemanden, der ihr Leben bedrohen konnte.

Zu diesem Zeitpunkt würde die Verbreitung der Nachricht von ihrem Erwachen die ohnehin schon in Panik befindlichen Existenzen nur noch mehr in Panik versetzen. Sie könnten sogar einige der Mythen für sich gewinnen, die man gewinnen könnte.

Zum Beispiel ... der Abyss.

Obwohl diese Existenz, die in mehreren Reinkarnationen der Terminator gewesen war, mit dem Aufstieg von Eve immer nutzloser wurde, würde Eve ihn deshalb nicht unterschätzen.

Was den Schöpfer und Rigdal betrifft ...

Eva glaubte, dass sie, wenn es an der Zeit war, aufzutauchen, natürlich auftauchen würden. Ihr Verschweigen der Beförderung hatte keine Wirkung auf sie.

"Du kannst gehen. Als Nächstes ... führen Sie den Integrationsplan gemäß den vor dem Erwachen des ursprünglichen Körpers getroffenen Vereinbarungen weiter aus. Betreiben Sie das 'Elfenreich'. In Zukunft ... wenn es kein unlösbares Problem gibt, müssen Sie mir nicht über alles Bericht erstatten."

Evas Avatar sagte.

Fenelle war leicht verblüfft.

Sie hob den Kopf und betrachtete Evas Avatar. Als sie spürte, dass die Seelenkraft des Avatars schwächer zu sein schien als zuvor, dachte sie nach und nickte leicht.

Je schwächer die Seelenkraft des Avatars ist, desto näher ist der Tag des Erwachens der Göttin.

Dies war auch der Prozess der Rückkehr des Bewusstseins des Avatars in seinen ursprünglichen Körper.

"Ja, Dein göttlicher Erlass ..."

sagte Fenelle respektvoll.

Bald darauf verließ Fenelle, der Elfenkönig, den Tempel.

Evas Avatar lehnte sich auf dem Thron zurück, eine Hand auf der Armlehne des Throns, die andere Hand stützte ihren leicht geneigten Kopf. Sie schloss ihre Augen und ruhte sich aus.

Die Offline-Feier des "Elfenreichs" endete, und alles kehrte zur Normalität zurück.

Die Goldspieler setzten ihre Abenteuer in verschiedenen Dimensionen fort. Vielleicht war es, um den Gipfel der oberen Ebene zu erreichen, oder vielleicht war es, um die Freude am Reisen durch die Dimensionen zu genießen.

Ihre Fußabdrücke waren überall im Universum zu finden. In jeder Dimension, in jedem Land hinterließen sie Legenden, die zu den Auserwählten der Elfen gehörten.

Die Silberspieler waren immer noch die Hauptkraft des gesamten Spiels. Die Gold-Berufswechselquote war unwissentlich zur begehrtesten Belohnung im "Elfenreich" geworden. Sogar den Dämonengöttern im Labyrinth der Dämonengötter kribbelte es angesichts der Zahl der Elfen, die wie verrückt Dungeons farmten ...

Allerdings war der Erwerb der Gold-Berufswechsel-Quote nach wie vor ein Rätsel. Spieler, die das ganze Jahr über Dungeons bearbeiteten, konnten es vielleicht nicht erhalten, aber eine versteckte Mission für die Entwicklung einer Dimension konnte ausgelöst werden.

Deshalb ... waren die Aktivitäten zur Entwicklung der Dimensionen des gesamten Segers-Universums so beliebt wie zuvor.

Sie ritten in den Himmelsfestungen und Raumschiffen. Unter der Führung der Goldspieler bildeten sie Legionen, die die Herzen ihrer Feinde in Angst und Schrecken versetzten und Tausende von Welten eroberten ...

Die Neulinge aus dem Schwarzen Eisen, die noch dabei waren, sich mit der Welt vertraut zu machen, machten sich unter der Anleitung ihrer Vorgesetzten schnell mit allem im "Elfenreich" vertraut.

Ihre Figuren waren in jeder größeren Stadt zu sehen. Obwohl sie noch die einfachsten und grundlegendsten Arbeiten und Aufgaben wiederholten, waren sie voller Enthusiasmus und Hoffnung für die Zukunft.

Im Laufe der Tage wurden die Neulinge zu den Älteren und die Schwachen zu den Starken.

Eine neue Dimension nach der anderen stieg auf und verschmolz unter Jubel und Lobgesang. Der Weltenbaum, der im Zentrum des Universums stand, wurde immer üppiger.

Der glühende Sommer verjagte die warme Frühlingssonne, und der kühle Herbstwind blies die sengende Sommerhitze fort.

Ohne es zu wissen, war ein weiteres halbes Jahr vergangen.

In der zentralen Dimension des Universums begrüßte auch der Hauptsitz der Life Church, die Welt von Segers, den goldenen Herbst der Ernte.

Die ständige Wohnbevölkerung hatte längst drei Millionen überschritten. In der Stadt der Auserwählten des Himmels, der bevölkerungsreichsten Stadt in der gesamten Welt der Seger und sogar im Universum, fand auch das jährliche Erntedankfest statt.

Heute ist dieses uralte Fest der Elfen zum größten Fest in der Welt der Seger geworden.

Die Straßen und Gassen waren mit Laternen und bunten Bannern geschmückt. Elfen und Halb-Elfen zogen die prächtigsten Elfenkostüme an und feierten singend und tanzend die Ankunft des Erntedankfestes.

Auch die Spieler wollten nicht außen vor bleiben, und viele machten mit.

Fröhliche Elfenmusik erklang in den Städten, Dörfern, fruchtbaren Feldern und Wäldern ... Begleitet wurde die Musik vom Lachen der Menschen.

Wo auch immer die Life Church war, wurde das Erntedankfest gefeiert.

Vor dem Tempel bildeten sich lange Schlangen von Gläubigen, die beteten. Die Spieler waren zwar neugierig, aber da zu viele Gläubige beteten, mussten sie sich anstellen, um in den Spendenladen zu gelangen, was ihnen ein Gefühl der Hilflosigkeit gab.

Vor der schönen und heiligen Statue der Göttin gab es Opfergaben zur Feier der Ernte, alle Arten von frischen und köstlichen Früchten sowie sorgfältig gebrauten Elfenblütentee und Obstwein.

Manchmal jagte die wütende Elfenpriesterin den Auserwählten durch den Tempel, und die umstehenden Spieler lachten.

Unnötig zu sagen, dass irgendein Neuling den Verstand verloren haben muss und die Opfergaben in Fleisch verwandelt hat ...

Es wäre seltsam, wenn die elfischen NSCs, die immer für den Vegetarismus eingetreten waren, sie nicht verprügelt hätten.

Die diesjährige Erntedankfestfeier war außergewöhnlich groß.

Bei der Feier auf dem zentralen Platz der Stadt der Auserwählten des Himmels erschienen alle Legenden, die den Spielern bekannt waren.

Die Mondscheinkönigin Diana hielt sogar persönlich eine Glückwunschrede und schickte den Gläubigen schöne Segenswünsche.

Einigen aufmerksamen Spielern fiel jedoch auf, dass die Figur des Auserwählten Gottes, Zero, irgendwann verschwunden war.

"Wo ist die große Schwester in letzter Zeit gewesen? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, nachdem ich die letzte Mission beendet hatte. "

"Könnte es sein, dass sie in eine andere Dimension gereist ist?"

Die Spieler diskutierten angeregt.

Doch obwohl sie neugierig waren, gingen sie nicht zu tief in die Materie ein.

Solange die Missionen, die einst zu Zero gehörten, durch NSCs ersetzt wurden, würde es sie nicht allzu sehr stören.

Das grundlegende Bindeglied zwischen Spielern und NSCs war immer noch das Spielsystem. Freundschaften und Bindungen konnten nur im Laufe der Zeit aufgebaut werden.

Die Auserwählte Gottes, Zero, hatte jedoch offensichtlich keine Spieler, die ihr besonders nahe standen. Obwohl viele Leute neugierig waren, wo sie sich aufhielt, gingen sie nicht so weit, gezielt nach ihr zu fragen.

Schließlich war Gottes Auserwählter, Zero, dafür bekannt, dass er auf unvorhersehbare Weise auftauchte und verschwand.

Eine andere Person war jedoch anders.

Das war Gamer Feng.

"Was ist in letzter Zeit mit Schwester Wind los? Es kommt mir so vor, als hätte ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten, und ihr Avatar ist auch grau. "

murmelte Salty Meow.

Einige Spieler, die Winds Gunst erhalten hatten, bemerkten auch, dass Wind schon lange nicht mehr aufgetaucht war, und viele erkundigten sich nach dem Verbleib dieses "Mentorspielers".

"Könnte es sein, dass sie die Grube verlassen hat? Apropos ... nach dem Ende der Amtszeit des Kapitäns hat sie den Job abgegeben und ist nicht wieder aufgetaucht. Auch ihr Profil wurde nicht mehr aktualisiert. "

"Blödsinn! Schwester Wind liebt das Elfenvolk so sehr, dass sie die Grube nicht verlassen würde, egal wer es getan hat. "

"Dann ... könnte es sein, dass in Wirklichkeit etwas passiert ist?"

Jemand sagte vorsichtig.

Als dies gesagt wurde, wurden die Spieler, die gerade diskutierten, sofort still, und alle machten einen ernsten Eindruck.