2,99 €
In der Spielwelt erhielt der Protagonist am ersten Tag einige besondere Schätze, darunter Cheats und ein mysteriöses antikes Armband. Diese besonderen Gegenstände machen ihn zum "stärksten Protagonisten" der Spielwelt. Der Protagonist erlebte im Spiel eine Reihe von Abenteuern und Herausforderungen. Im Spiel verliebte er sich in sie und half ihr schließlich, eine Gilde zu gründen. Er hat die Erde im Spiel viele Male aus der Not gerettet.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 354
David T.C
Fantasiemond:Ein Epischer Fantasie LitRPG Roman (Band 1)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Impressum neobooks
Das System wird neu gestartet!
Die Motoren laufen!
Systemaufladung erfolgreich!
Die Seelenwanderung beginnt!
......
Weng!
Mein Verstand war völlig leer, während mein Körper weiter fiel. Es war, als würde ich gleich zerrissen werden. Während sich die Welt um mich herum drehte, wachte ich mit einem Ruck aus meinen Träumen auf.
Ich hatte ein schweres Gefühl in meinem Kopf, als ob ich gerade aufgewacht wäre, nachdem ich die Vergangenheit erlebt hatte. Was ich vor wenigen Augenblicken gesehen hatte, war ein riesiger Abgrund und viele drohende Schatten, die von oben herabblickten, aber im Handumdrehen war ich wieder in der Realität.
"Ich bin endlich wach..."
Als ich in meinem Bett lag, dachte ich: Ich werde wirklich verrückt; selbst die Szenen in meinen Träumen sind die eines Spiels... Was ist nur los mit mir? Bin ich aus dem Spiel zurück in die Realität gewandert? Nein, nein... Meine Erinnerungen kehrten langsam zurück. Vor einer Nacht habe ich mich mit meinem besten Kumpel Ah Fei betrunken. Außerdem, war dies nicht Ah Feis Haus?
"En?"
Ich dachte gerade darüber nach, als mir plötzlich der dichte Duft eines Parfums in die Nase stieg.
"Was ist hier los? Warum riecht es in dem Raum nach Parfüm?"
Ich schnupperte und streckte die Hand aus, um über mein Kopfkissen zu streichen. Doch dann griff ich nach einem weichen, dreieckigen Kleidungsstück.
"Yi?"
Plötzlich schlug ein Blitz in mir ein. Das war... die Kleidung einer Frau? Wut stieg in meiner Brust auf. Warum gab es weibliche Dinge in meinem Zimmer?
"Ah Fei!
"Ah Fei, komm hierher!"
Nachdem ich zweimal vor Wut geschrien hatte, stieß ein Mann die Tür auf und trat ein. Er rieb sich die nassen Haare, und als er sah, dass ich die Unterhose in der Hand hielt, lächelte er frech. "A-Ah Li, warum bist du wach? Ahahaha! Ich dachte, du würdest bis zum Nachmittag schlafen!"
"Das, was ist hier los?"
"D-Das... Das ist..."
Sein Gesicht wurde rot, dann sagte er wütend: "Verdammt! Du bist wirklich kein Bruder. Warst du so betrunken, dass du alles vergessen hast, was gestern passiert ist? Wenn es nicht so wäre, dass du verlassen wurdest, warum sollte ich dann mit dir in die Bar gehen und mich betrinken?"
"En? Ich wurde abserviert?"
Ich war völlig verloren und konnte mich an nichts mehr erinnern.
"Du hast es schon vergessen?" Er ging auf mich zu und legte seine Hände um meine Schultern. "Ich bin froh, dass du aus der Dunkelheit deiner verlorenen Liebe heraustreten kannst. Es scheint, als hätte sich das gestrige Trinken gelohnt!"
"Hör auf, das Thema zu wechseln; was ist das?" Ich starrte weiter auf das Ding in meiner Hand.
"Haha..."
Er lachte wie immer unbeholfen und sagte: "Habe ich nicht gestern Abend dieses Cara-Mädchen zurückgebracht... Du warst zu betrunken, also habe ich es einfach neben dir getan..."
"Was!"
Ich warf sie ihm ins Gesicht. "Du hast es wirklich direkt neben mir gemacht?"
"Außerdem warst du zu betrunken und wusstest nichts."
"Hau ab!"
Ich habe ihn aus dem Zimmer geworfen.
"Hahaha~"
Das laute Lachen von Ah Fei ertönte von draußen, als er sagte: "Richtig, Ah Li, vergiss nicht die wichtigen Dinge. Illusionary Moon wird heute um 15 Uhr eröffnet. Vergiss nicht, wie wir zu Legenden der Welt werden und eine glanzvolle Geschichte schreiben, die jeden mitreißt, der sich uns in den Weg stellt!"
"Illusionary Moon wird heute eröffnet?!" rief ich aus.
"Verdammt, bist du nach dem Schlaf stumm geworden?"
Er starrte mich an. "Warte, weißt du noch, wer Wang Siyu ist?"
"Wang Siyu..." Ich war in Gedanken versunken.
"Verdammt!"
Er war einen Moment lang sprachlos. "Du hast erst vor einem Tag mit ihr Schluss gemacht, also warum scheint es, als hättest du sie ganz vergessen? Du bist wirklich geschickt; ich bin beeindruckt. Hehe!"
Ich kratzte mich am Hinterkopf. "Ich weiß es auch nicht. Ich hatte einen Traum, nachdem ich betrunken war, und es scheint, als ob ich über alles hinweggekommen bin."
"Welcher Traum?"
"Ich vergaß..."
"Ich bin beeindruckt, ich bin wirklich beeindruckt!"
Er grinste. "Wie auch immer, du wurdest auch gefeuert, also bleib einfach hier. Mit unseren Spielfähigkeiten werden wir bestimmt in der Lage sein, die Welt in Illusionary Moon zu regieren, nicht wahr?"
"Hehe..."
Ich spottete. "Sieh dir deine Spielfähigkeiten an. Kennst du deinen eigenen Laden nicht? Du solltest wirklich deine Spielfähigkeiten verbessern. Wenn nicht, dann lass uns nicht davon reden, die Welt zu erobern, denn du kannst nicht einmal eine Hundehütte ausfegen..."
"Ahahaha! Ich betrachte das große Ganze! Das ist eine meiner besseren Fähigkeiten..."
Plötzlich erinnerte er sich an etwas und fragte: "Richtig, hast du den Spielhelm schon vorbereitet? Wenn nicht, dann müssen wir sofort nach unten gehen und einen kaufen. Zehntausend für einen. Richtig, Sie waren früher der leitende Datenanalytiker der Destiny Corporation; Sie verdienten mehrere zehn Millionen im Jahr, wie sind Sie also arm genug geworden, um hier zu sein?"
Ich fühlte mich ein wenig verlegen. "Mein Vater hat meine Bankkarte eingefroren; ich habe nichts mehr..."
"Verdammt, du ungezogenes Kind! Hahaha~"
"Hau ab, hau ab! Ich werde mir die Helme ansehen."
"Okay."
......
Ich zog ein schweres Gepäckstück vom Boden des Bettes hervor. Darin befanden sich praktisch alle meine Dokumente. In der Ecke des Koffers lag ein Helm mit einer Mischung aus goldenen und roten Mustern. Es handelte sich um einen speziellen Helm für das neueste Spiel der Destiny Corporation, Illusionary Moon. Es sollte der fortschrittlichste Helm sein, und ich hatte ihn nur bekommen, nachdem ich meine Schwester lange Zeit angebettelt hatte.
"Verdammt!"
Als Ah Fei den Helm sah, erstarrte er und murmelte ungläubig: "Das ist... ein Glory Helmet?! Rot und Gold ineinander verschlungen - ist das nicht ein Glory Helmet? Eine limitierte Auflage! Es heißt, er sei für die besten Profispieler gedacht. Auf dem gesamten Landesserver haben nur Li Xiao Yao, Fang Ge Que, Cang Tong, Q-Sword, die besten zwanzig bis dreißig Spieler das Recht, einen zu besitzen."
"En." Ich nickte mit dem Kopf. "Das ist in der Tat ein Glory Helmet."
"Woher hast du es?"
Er sah aus, als hätte er einen Geist gesehen und berührte den Helm wie ein Verrückter. Er war sogar kurz davor zu sabbern. "Verdammt... Obwohl deine Fähigkeiten nur so lala sind... bist du weit von dem Niveau entfernt, das für so etwas erforderlich ist!"
"Vergessen Sie meine Identität nicht. Ich war einst der leitende Datenanalyst der Destiny Corporation. Wäre es schwierig, über persönliche Beziehungen einen Glory Helmet zu bekommen?"
Er hob den Daumen. "Du kannst wirklich gut angeben; ich hätte fast gedacht, dass du der Sohn des Big Bosses der Destiny Corporation bist!"
"Woher willst du wissen, dass ich es nicht bin? Hahaha~"
"Hau ab! Sein Nachname ist Ouyang, während deiner Lu lautet. Du kannst dir wünschen, dass es so ist, aber vergiss es! Hahaha~"
"Hau ab, du ****!"
"Du schimpfst schon wieder! Wann hat dich meine Großmutter beleidigt..."
Er lachte laut auf und wurde dann ernst. "Da du schon einen Helm hast, sind wir bereit, und da dein Bankkonto eingefroren ist, bleib in meinem Haus und sei mein kleiner Bruder. Ich werde dich in Illusionary Moon gut versorgen. Unsere legendäre Kombination wird definitiv eine Legende schaffen!"
"Spott... Wer weiß, wer der kleine Bruder sein wird!"
"Gehen wir runter zum Essen; der saure Gemüsefisch des Restaurants ist gar nicht so schlecht. Die Kellnerin ist auch sehr hübsch."
"Warte ein bisschen. Ich muss mich erst waschen, dann können wir losfahren!"
"Okay!"
Ah Fei drehte sich um und ging.
Als ich auf seinen Rücken blickte, musste ich lachen. Als ich an meinem Tiefpunkt war, hatte ich tatsächlich einen so guten Bruder, der mich aufnahm. Es schien, dass mein Leben gar nicht so schlecht war.
Ah Fei war ein Einheimischer in Suzhou und sein Name war Shi Shangfei.
Sein Name kam von irgendwoher. Die Legende besagt, dass seine Mutter in der Nacht vor seiner Geburt von einem goldfarbenen Raben träumte. Seine Großmutter war der Meinung, dass er sich in den Himmel erheben und der Familie Shi zu Ruhm verhelfen würde, und so gab sie ihm den Namen Shi Shangfei. Die Klassenkameraden nannten ihn jedoch meistens Fly. Deshalb kam es oft zu Streitereien zwischen ihnen.
Ah Fei war ein Spieler. Wie sehr war er ein Aufreißer? So sehr, dass ich, wenn ich unten war und Nudeln kaufte, mehrere Mädchen kennenlernen konnte, mit denen er Beziehungen hatte. So sehr, dass sein Telefon auf den wenigen Kilometern zu seinem Büro automatisch eine Verbindung zu Dutzenden von Wi-Fi-Netzwerken herstellen konnte.
Er war ein Spieler, aber als Bruder war er spitzenmäßig.
......
Nachmittags.
Ah Fei und ich nahmen jeweils eine Seite des Wohnzimmers ein und trugen den Spielhelm. Wir warteten auf den Start des Spiels um drei Uhr. In dem Moment, als ich den Glory Helm aufsetzte, gab es ein Rauschen und ein goldener Lichtblitz erschien vor meinen Augen. Was ich sah, war ein weites Land mit zahlreichen goldgepanzerten Reitern, die vorwärts galoppierten. Sie versammelten sich auf der Anhöhe.
Die Ego-Perspektive schwenkte plötzlich nach unten, und sofort sah man eine Reihe von untoten Soldaten unter sich. Es gab verdorbene Kuhkopfmenschen mit Streitäxten, Untote mit weit aufgerissenen Mündern und sogar einen Nekromanten mit einem Stab. Der Boden bebte und zahlreiche untote Soldaten erhoben sich vom Boden und strömten wie eine Flut auf die menschliche Armee zu.
Die Szenen änderten sich plötzlich. Ein Vollmond hing am Nachthimmel und verströmte eine wirklich teuflische Aura.
In meinen Ohren hörte ich die eröffnende Frauenstimme...
"Als der Silbermond aufging, erwachten die Elemente. Die Macht der Magie ging auf das Land über und die Lebewesen gediehen. Schließlich tauchten Menschen, Barbaren, Drachen, Elfen und Meereswellen auf. Vor fünftausend Jahren unterzeichneten die Könige der fünf Ethnien in der Menschenstadt Fanshu den legendären Fanshu-Vertrag, der als Bündnisvertrag der fünf Ethnien bekannt wurde.
"Viele Jahre später wurde das Tor der Flammen im Norden des Kontinents gewaltsam geöffnet. Die starke Armee der Untoten fegte durch den Norden und zerstörte insgesamt sechs Reiche, die aus Menschen, Elfen und Barbaren bestanden. Die fünf Ethnien wurden in den Süden vertrieben. Als der Silbermond wieder aufging, begannen die Menschen mit dem Studium der Magie und der Kampfkünste. Von da an begannen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, einen langen Kampf."
Das Mondlicht zerstreute sich, Regen prasselte nieder und bildete zwei große Worte, die "Illusionary Moon" bedeuteten. Kurz darauf erschien der Countdown-Timer des Servers vor mir.
"Hu..."
Ich nahm einen tiefen Atemzug. Als leitender Datenanalytiker und Entwickler der Destiny Corporation sollte ich das Spiel eigentlich nicht betreten können, aber diesmal war es anders. Ich war arbeitslos und konnte offiziell als Spieler an diesem Spiel teilnehmen, das angeblich auf einer neuen Engine lief, die aus dem Kerndatensatz des letzten Spiels, Destiny, entstand.
......
Die Stimme einer vertrauten Person drang an mein Ohr.
"Ah Li, wenn du ins Spiel kommst, wirst du mit deiner Auffassungsgabe bestimmt ein Experte sein. Da bin ich mir sicher!Hahaha~"
Das war die Stimme von Han Yixiao.
Ich wurde plötzlich wehmütig. Han Yixiao, Ah Fei und ich haben dieselbe Highschool besucht. Als wir jung waren, haben wir zusammen Spiele gespielt. Meine ID war Juli-Flamme, Ah Fei August-Ende und Han Yixiao September-Weste. Wir drei spielten zusammen, und die Leute nannten uns "789". Wir waren ziemlich berühmt, als wir im Spiel waren.
Leider war das alles vorbei.
Ich betrachtete das Bild des Illusionären Mondes in der Ferne und holte tief Luft.
"Alter Han, ich werde auf jeden Fall die Wahrheit herausfinden und nach dir suchen. Mach dir keine Sorgen!"
......
Die Zeit verging von Sekunde zu Sekunde, und wir näherten uns dem Start der Server.
Man muss sagen, dass Ah Fei und ich uns beeilt hatten, alles einzurichten. Die meisten anderen Teams hatten entsprechende Werkstätten aufgebaut, während wir diese Entscheidung erst vor einem halben Monat getroffen hatten. Doch obwohl wir uns beeilt hatten, war ich von meinen Fähigkeiten überzeugt. Ich zweifelte nicht daran, dass es mir gelingen würde, die Welt in diesem Spiel zu erobern.
Um 15 Uhr war der spannende Moment endlich gekommen!
Schua!
Mein Körper wurde von einem reinen Licht umhüllt, das mich in eine Halle brachte. Dies war ein majestätischer Ort inmitten der Natur. Viele kreisende Drachensäulen ragten in den Himmel und trugen das Gewicht der gesamten Halle. Hinter mir standen die Statuen vieler alter Helden. Ein silberner Mond hing noch immer am Himmel.
Im Wind formte sich der Körper eines Menschen und verwandelte sich in einen Elfenengel mit durchsichtigen Flügeln. Nur so groß wie eine Handfläche, schlug er mit den Flügeln und flog zu mir herüber. "Meister aus einer anderen Welt, willkommen auf dem Kontinent des Illusionären Mondes. Ich bin Ihr Systemelf und werde Sie bei der Erstellung Ihres Kontos begleiten. Ist das in Ordnung?"
"En."
Ich nickte mit dem Kopf und lächelte sie an. "Elfe, du bist wirklich wunderschön..."
Ihre Wangen wurden rot. "Meister, ich danke Euch für Euer Lob. Bitte gebt mir zuerst einen Namen. Ich werde Euch während Eurer Zeit in Illusionary Moon begleiten und immer an Eurer Seite sein."
"Großartig."
Ich schaute sie an, und plötzlich erschien in meinem Kopf eine Schnittstelle zum Ändern der Ausrüstung. Ich konnte tatsächlich die Kleidung der Elfe ändern, und die Auswahlmöglichkeiten waren Bogenschütze, schwer gepanzerter Krieger, Göttervolk usw. Ich entschied mich also für eine Arbeitskleidung, in der sie eine Akte in der Hand hielt. Sie sah ähnlich aus wie eine Empfangsdame. Also bestätigte ich das und tippte die Worte ein: 'Kleine Sekretärin'.
"Benennung abgeschlossen".
Sie errötete und sagte: "Von nun an heiße ich Kleine Sekretärin; danke, Herr!"
Mein Gesicht wurde rot und ich sagte: "Darf ich dich von nun an Little Shu nennen?
"Großartig."
Sie nickte mit dem Kopf. "Der kleine Shu wird auf Eure Befehle hören. Meister, bitte beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Charakters; müssen Sie Ihr Aussehen anpassen?"
"Nein."
Ich schüttelte den Kopf. Was mein Aussehen betraf, war ich ziemlich selbstbewusst. Ich war zwar nicht besonders hübsch, aber auch nicht hässlich. In der nächsten Sekunde war der System-Sweep abgeschlossen. Eine Figur von mir in einer Hose erschien vor mir, meine Gesichtszüge sahen genauso aus wie im wirklichen Leben.
Der kleine Sekretär lächelte. "Die Charaktererstellung ist abgeschlossen; als Nächstes geben Sie sich bitte einen Namen, Meister."
"Juli-Wildfeuer".
Ich brauchte nicht einmal zu überlegen und tippte den Namen ein, den ich immer benutzt hatte. Die Leute haben ihn nicht gestohlen, also war meine Bewerbung ein Erfolg.
"Kontoerstellung erfolgreich!"
Die kleine Sekretärin hatte ein süßes Lächeln im Gesicht. "Meister, bitte wählen Sie ein Anfängerdorf aus und steigen Sie nach der Bestätigung in das Spiel ein."
"Okay."
Sofort erschien eine dichte Liste von Anfängerdörfern vor mir. Es waren die Namen der Dörfer im Spiel. Also sagte ich zur Außenwelt: "Ah Fei, nachdem du deinen Charakter erstellt hast, solltest du dich nicht beeilen, das Spiel zu betreten. Lass uns das gleiche Dorf wählen. Wir werden uns bis Stufe 10 beeilen und dann unseren Berufswunsch erfüllen."
"Welcher berufliche Aufstieg?"
"Wählen Sie einen Job! Hast du das Strategiehandbuch nicht gesehen, du Idiot!"
"Ich vergaß! Haben wir dich nicht?Hahaha~"
Ich warf einen Blick auf die Liste. Spieler aus Suzhou und der gesamten Region Jiangsu konnten aus insgesamt dreihundert Dörfern für Anfänger wählen. Ich wählte also eines mit einem relativ schönen Namen - das Herbstmonddorf. Die Zeit vergeht, von den Frühlingsblumen bis zum Herbstmond", so ein poetischer Name. Von hier aus würden wir starten. Also sagte ich laut: "Herbstmonddorf. Wählen Sie das Herbstmonddorf, dann können wir das Spiel beginnen."
"Okay. Autumn Moon Village, richtig?"
"En."
"Bestätigen. Auf geht's, auf geht's!"
"Okay."
In der nächsten Sekunde bestätigte auch ich das Autumn Moon Village und stieg in das Spiel ein.
......
Shua~
Eine porträtähnliche Szene erschien vor meinen Augen. Kurz darauf erschienen viele in Boxer gekleidete Personen in einem Dorf, in dem überall Blumen blühten. Lichtblitze erschienen in der Umgebung, als zahlreiche Spieler in dieses Dorf hinabstiegen!
"Ah Li!"
In der Ferne winkte mir ein Mann in Boxershorts zu. Es war Ah Fei!
Ich lachte und ging hinüber. "Ah Fei, du siehst wirklich wie ein Tölpel aus..."
Er kratzte sich an der Nase. "Das klingt so, als würdest du nicht so aussehen.
Sollen wir Ausrüstung und Tränke kaufen, bevor wir zum Training aufbrechen?"
"Was kaufen? Hast du Geld?"
"5 Kupfer - verdammt! Ich kann überhaupt nichts mehr kaufen..."
"En?"
Ich öffnete meine Tasche und schaute sie mir an. Ich bemerkte, dass sich außer einem Anfänger-Stoffhemd eigentlich drei Gegenstände darin befanden. Ein pechschwarzer Armreif, ein Stück rotes Papier und ein goldglänzendes Buch. Was war das alles?!
Ich sah mir die Gegenstände einen nach dem anderen an, und der antik aussehende Armreif war der erste. Als ich es mir ansah, sprangen mir seine Werte ins Auge.
Antiker Armreif (Unbekannt)
Eigentum: Noch nicht gebunden.
Ich wusste nicht, was das war. Dann schaute ich mir das rote Papier an, und auch das gab mir ein Gefühl von Geheimnis.
Shura-Geheimcodex (Schatz der Stufe "Ende des Universums")
Verwenden: Nach der Verwendung erhalten Sie die versteckte Ethnie Shura sowie die entsprechenden versteckten Aufträge.
Verdammt!
Mein Kopf explodierte. Das war ein großer Schatz!
Nein, ich musste mich beruhigen. Ich betrachtete den dritten Gegenstand, das goldene Buch. Es schien wirklich edel und rein zu sein.
Leistungshandbuch (End of the Universe-grade Treasure)
Einführung: Nach dem Gebrauch, erhalten Sie das Leistungssystem.
Weng!
Mir wurde wieder schwarz vor Augen, und dieses Mal schien etwas Großes passiert zu sein?
......
"Ah Fei?" Mein Herz sank.
"En? Was ist los?"
"Was war in Ihrer Tasche, als Sie herunterkamen?"
"Ein Stoffkleid für Anfänger, 5 Kupfer und sonst nichts. Warum?"
"Nur die?"
"Richtig, was ist passiert?"
Ich war sofort von Freude erfüllt. Ist das nur mir passiert? War ich der Hauptdarsteller, weil drei weitere Schätze in meiner Tasche auftauchten?
Ich war so glücklich, dass mir fast der Atem stockte. "Ah Fei, ich glaube, ich habe einen versteckten Job aktiviert. Warum gehst du nicht trainieren und schleifst dich auf Stufe 10? Wähle Magier. Dann kannst du selbständig trainieren. Ich werde zuerst meinen eigenen versteckten Auftrag erledigen und dann mit dir trainieren."
"Verdammt?"
Er war schockiert: "Dann... was zögerst du noch? Geh und kümmere dich um deinen versteckten Job! Hahaha! Unser Reichtum in der Zukunft wird von dir abhängen!"
"En."
......
Ich bemühte mich, mich zu beruhigen, als ich den Shura-Geheimcodex aus meiner Tasche holte. Nachdem ich bestätigt hatte, dass ich ihn benutzen würde, erhob sich ein blutrotes Licht aus dem Boden. Es hüllte mich ein, und dann verschwand ich aus dem Blickfeld der anderen. Sie sahen nicht einmal meinen Namen, als ich verschwand.
In der nächsten Sekunde fühlte sich mein Körper schwer an, als würde ich von etwas zerquetscht werden. Selbst das Atmen fiel mir schwer.
Ding!
[System-Benachrichtigung: Glückwunsch, Sie haben die versteckte Ethnie Shura erhalten].
Ding!
[System-Benachrichtigung: Bitte beachte, dass du die Shura-Blutlinie erweckst und deine Seele zusammen mit deiner Kultivierung weiter gestärkt wird].
"Wu Wu..."
Offensichtlich war mir das ziemlich egal. Ich fuchtelte mit den Armen, um nach oben zu klettern und mich von den Dingen zu befreien, die auf mich drückten. Schließlich, mit einem Pata, war ich aus dem Dreck heraus und erschien in einer wirklich dunklen Höhle.
"En?"
Die Umgebung um mich herum war wirklich unheimlich. Viele Flammensplitter schwebten umher, und direkt neben mir war eine Gruft. Ich selbst war aus einer eigenen Gruft herausgeklettert. Ich senkte meinen Kopf und stellte fest, dass meine beiden Hände verschwunden waren. An ihre Stelle traten ein paar weiße Knochen. Meine Kleidung war zerfleddert und meine Hose zerrissen, so dass meine sehr sexy Hüften zum Vorschein kamen.
"Verdammt..."
Ich war fassungslos. Was war hier los? Hatten sie nicht gesagt, dass sie mir die Shura-Blutlinie geben würden? Warum war die Anfangsstufe der Shura-Blutlinie nur ein Skelett? Der Unterschied war zu groß. War die Shura nicht etwas, das einem Gott nahe kommt? Warum war es so?
Gleichzeitig erschien in der rechten unteren Ecke die Profilschnittstelle. Ich öffnete sie, und die Schnittstelle erschien vor meinen Augen.
Juli-Wildfeuer (Untoter Diener)
Stufe: Noch nicht freigeschaltet.
Angreifen: 5-10
Verteidigung: 6
Gesundheit: 100
Kritischer Treffer: 0
Verstehen: 94
Charme: 0
Soul Star: 0
Beitragspunkt: 0
Kampfkraft: 23
......
Zahlen, die schrecklich anzuschauen waren. Abgesehen von der Spalte "Verstehen" brauchte man sich den Rest nicht einmal anzusehen, aber dieses Verstehen... Wie wurde es abgeleitet? Wurde die Intelligenz des Spielers getestet, oder war es etwas aus der verborgenen Blutlinie?
Also habe ich die Außenwelt gefragt. "Ah Fei, wie hoch ist dein Verstehensstatus?"
"25, warum?"
"Nichts. Geh einfach hin und steigere das Niveau."
"Ja!"
Der bedauernswerte Ah Fei hatte im Anfängerdorf unwissend angefangen, hart zu arbeiten.
Ich holte tief Luft und sah mir alles in der Höhle an. Dies war eine Ruhestätte, und viele der Gräber waren lose. Viele untote Geister waren im Begriff, auszubrechen. Ein intensiver blutiger Gestank wehte mir in die Nase, was ich unerträglich fand, aber ich war ein Teil der Untoten, also konnte ich nichts sagen. Ich konnte nicht auf Menschen meiner Art herabsehen.
Als nächstes musste ich verstehen, wie ich mich an einem solchen Ort entwickeln kann. Das war das Wichtigste.
In diesem Moment drehte sich jemand, der vor mir stand, um. Seine leeren Augen starrten mich an. Der Blick war wirklich schwer zu beschreiben.
Er war auch ein Skelett, aber er war anders. Er trug ein Gewand und eine silberne Haarnadel, die an seinem Haar befestigt war. Er stand mit den Händen auf dem Rücken und strahlte eine himmlische Aura aus. Er sah mich ruhig an und sagte: "Junge, du bist endlich aufgewacht. Diese Domäne voller Tod und Einsamkeit hat endlich einen neuen Menschen willkommen geheißen."
"Du bist..."
"Du musst dich nicht darum kümmern, wer ich bin."
Sein "Blick" blieb auf mir haften, als er fragte: "Wissen Sie, wo Sie sind?"
"Ich weiß nicht..." Ich schüttelte den Kopf.
"Dies ist die Schwarze Burg, der Schnittpunkt zwischen Tod und Wiedergeburt. Es ist der Ort, an dem die Ameisen der Welt mit ihren letzten Atemzügen ringen. Wir sind alle ein Haufen Toter, aber wir haben unser Schicksal über Bord geworfen und über Leben und Tod hinweggesehen. Dass du hierher gekommen bist, bedeutet, dass das Leben dich erwählt hat. Ob ihr euch aus den Fesseln des Schicksals befreien und eure Bestimmung übertreffen könnt, hängt von euren Entscheidungen ab."
Mein Gesichtsausdruck wurde feierlich, und ich konnte nicht anders als zu sagen: "Dann sollte ich Sie Senior nennen. Ich bin hierher gekommen und weiß nicht viel, also bitte führen Sie mich, Senior."
Er lächelte und hob ein zerbrochenes Knochenschwert auf, das neben ihm lag. "Nicht nötig. Junge, das Tor zur fremden Welt ist geöffnet worden, und zahlreiche Krieger betreten dieses Land. Der Kontinent des Illusorischen Mondes wird chaotisch sein, aber gerade dieses Chaos wird eine Chance bieten. Du hast eine besondere Blutlinie, und solange du mutig voranschreitest, wird es einen Platz für dich in dieser Welt geben. Du kannst große Dinge erreichen!"
Je mehr er sprach, desto majestätischer kam er mir vor. Ich folgte ihm zum Eingang und fragte: "Senior, wie ist Ihr Name?"
"Ich habe dir doch gesagt, du brauchst mich nicht Senior zu nennen."
Er sah mich an und sagte: "Wenn wir vom Schicksal begünstigt sind, kannst du mich alter Bruder nennen".
"Okay, alter Bruder!"
Ich nickte mit dem Kopf. "Alter Bruder, wie ist dein Name?"
"Mein Name ist Lin Buyi!"
Nachdem er das gesagt hatte, verließ er die Höhle.
......
Peng!
Es gab eine plötzliche Entwicklung. Ein riesiger Schatten kam von oben herab. Es war ein riesiger Fuß, der Todesenergie ausstrahlte. Er trat einfach auf die Person, die ich gerade als meinen alten Bruder erkannte, bevor er sich entfernte.
Auf dem Boden lag nur noch ein Haufen zertrümmerter Knochensplitter. Der alte Bruder war einfach so verschwunden!
"..."
Ich war fassungslos.
@*(@#*@!
Ich hatte ihn gerade als meinen großen Bruder erkannt! Ich habe nicht einmal lange mit ihm geredet und mich von ihm tragen lassen, und doch wurde er tatsächlich in einen Haufen gebrochener Knochen getreten?
......
Ich ging aus der Höhle und hob den Kopf. Ich bemerkte, dass derjenige, der auf meinen großen Bruder getreten hatte, ein untoter Riese war. Er war zehn Meter groß und hielt eine riesige rote Streitaxt in der Hand. Er ging vorwärts, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass er gerade jemanden getötet hatte. Es war, als ob wir kleinen Skelette in seinen Augen Biester waren.
Sprachlos.
Ich betrachtete die Knochen auf dem Boden und sagte: "Großer Bruder, ruhe in Frieden..."
Dann schaute ich mich genau um. Außerhalb der Höhle war ein riesiges Land, das von der Energie des Todes infiziert war. Man konnte kein einziges lebendes Wesen sehen, und gleichzeitig sah man überall nur Untote. Einige waren Skelette, andere gehörten anderen untoten Ethnien an. Es gab verwesende Netherwölfe, untote eiserne Schwarzbären, untote Riesen und so weiter.
In der Ferne brannte ein riesiger Ofen, der ein brutzelndes Geräusch von sich gab. Man konnte sogar das tragische Heulen hören, das von ihm ausging.
Hua...
Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass die Luft um mich herum versiegelt war und ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Kurze Zeit später schoss ein wunderschönes Wesen durch den Himmel. Es war ein Mädchen in einem roten Kleid mit zu einem Dutt gebundenen Haaren. Sie hatte mich gerade angegriffen, ihre Lippen waren wie Flammen, während ihre Augen mich von oben bis unten musterten. Sie beugte sich herunter und beschnupperte mich mit einem ungläubigen Blick.
"Nein, ich habe eine Art von reiner Aura gerochen; warst du das nicht?"
"Sie... Wer sind Sie?"
Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Dass ein Mädchen mich aus solcher Nähe beobachtet, ließ mein Herz höher schlagen. Sie lächelte nur. "Da du es nicht bist, vergiss es."
In dem Moment, als sie das sagte, drehte sie sich um und ging. Sie verwandelte sich in ein Nachbild, das im Wind verschwand. Sie kam und ging, ohne ein einziges Zeichen zu hinterlassen. Außerdem konnte ich während des gesamten Prozesses weder ihren Namen noch ihre Stufe oder ihre Werte sehen, obwohl ihr Hintergrund wirklich erstaunlich sein musste.
In diesem Moment kam ein untoter Soldat, der auf einem untoten Knochenpferd ritt und eine Hellebarde in der Hand hielt, auf mich zu. Er sagte zu mir: "Du dumme Wanze, was machst du denn da? Das Tal der Wiedergeburt erzieht keine Faulenzer. Geh zum Seelenofen und fang an zu arbeiten. Wenn du das nicht tust, schlage ich dir den Kopf ab!"
Ich war fassungslos. Warum war dieser Kerl so grimmig?
Ich hob meinen Kopf und konnte tatsächlich einige Werte dieses NSCs sehen.
Flammenseelen-Zombie-General (Seltener Boss)
Niveau: 1,5 bis 2,5.
Einleitung: Der Kriegsgeneral der Grundstufe des Schwarzen Schlosses im Tal der Wiedergeburt hat eine starke Flammenkontrolle. Junger Abenteurer, dieser Flammenseelen-Zombie-General tyrannisiert oft die Schwachen, hat aber Angst vor den Starken; wenn du glaubst, dass du ihn schlagen kannst, dann versuche es einfach.
......
Wie auch immer, ich würde diese Person nicht besiegen können. Immerhin war seine Stufe rot, während ich... Momentan zeigte die Statistik an, dass ich keine Stufe hatte. Wer wusste schon, was los war, aber zumindest war ich ihm definitiv nicht ebenbürtig. Da dies der Fall war, blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Kopf zu senken!
"En?"
Der Flammenseelen-Zombie-General schaute auf die Knochen meines soeben verstorbenen alten Bruders und spuckte bösartig: "Pui! Das dumme Huhn ist endlich tot! Brat, worauf wartest du noch? Geh!"
So wurde ich von ihm in Richtung des riesigen Ofens gejagt. Ich hatte sofort das Gefühl, in einem Ofen zu sein, denn die Umgebung wurde zu heiß. Ich sah eine Reihe von Skeletten, die alle schockiert aussahen, als wüssten sie nicht, was sie tun sollten.
In diesem Moment wurde der Himmel von dunklen Wolken bedeckt. Ein Blitz zerriss die Wolken, und mehrere riesige Knochen regneten herab, als ob die Welt da oben ihren Müll wegwerfen würde. Auch einige Steine, die Seelen versiegeln, regneten herab und türmten sich zu einem riesigen Haufen!
"Es geht endlich los."
Eine feierliche Stimme erklang aus der Ferne. Ein schwarzer Wind verdichtete sich zu dem Körper eines Mannes mittleren Alters. Er war in eine schwarze Robe gekleidet und sah anders aus als die anderen anwesenden Ungeheuer. Er trug ein scharfes Schwert auf dem Rücken und blickte auf den Riss am Himmel.
Er sagte: "Menschen aus der anderen Welt sind in den Illusionären Mondkontinent eingedrungen und der Krieg hat begonnen. Gemäß der Vereinbarung, die wir mit der Dimensionslegion getroffen haben, werden wir für den Seelentransfer zuständig sein. Untote aus dem Tal der Wiedergeburt, lasst uns mit der Arbeit rund um den Seelenofen beginnen!"
"Ja, Sir!"
Die NSCs nickten.
Unter dem Funkenflug sah ich den Namen des Mannes mittleren Alters.
Reincarnation Valley Manager Zhuang Huai Shui (Precious Boss)
Niveau: 1,5 bis 2,5.
Einleitung: Black Castle Reincarnation Valley Manager hat enorme Stärke, so dass nicht beleidigen ihn leicht.
......
Ich runzelte die Stirn. Es handelte sich um einen Boss der Stufe "Edel", an den ein Spieler auf dieser Stufe definitiv nicht herankommen konnte. In Illusionary Moon waren die Boss-Stufen unterteilt in: Elite, Selten, Kostbar, Einzigartig, Legendär, Chaotisch, Ende des Universums. Da die Server gerade erst eröffnet worden waren, hatten die meisten Spieler noch nicht einmal einen Boss der Elitestufe gesehen, geschweige denn einen der Edelsteinstufe.
Also folgte ich den Skeletten und ging nach vorne, um diese gefallenen Leichen zu bewegen. Ich warf sie in den riesigen Ofen, den Seelenveredelungsofen.
Ich habe gearbeitet, während ich meine Elfen-Sekretärin gerufen habe.
Schua!
Sie wirbelte um mich herum und landete auf meiner Schulter. Meine Elfen-Sekretärin kreuzte ihre langen weißen Beine und gähnte faul. "Meister, der kleine Shu ist hier. Welches Problem soll ich lösen?"
Ich nickte. "Ich habe eine verborgene Ethnie und einen verborgenen Beruf aktiviert. Erzählen Sie mir von diesem Ort, ich habe im Moment überhaupt keine Ahnung."
"Ja, Meister."
Sie lächelte unschuldig und sagte: "Das ist die Schwarze Burg, eine neutrale Region. Die Schwarze Burg wurde von ein paar untoten Experten erbaut, die früher Menschen waren. Da sie nicht gegen Menschen kämpfen wollten, schlossen sie sich nicht der Dimensionslegion an. Leider sind sie nicht in der Lage, der Stärke der Legion zu widerstehen, so dass sie nur nachgeben können. Das Reinkarnationstal ist ein solcher Ort. Dort werden die Seelen der von den Spielern getöteten Monster aufgenommen und in einem Ofen zu neuen Monstern veredelt, die dann auf die verschiedenen Karten geschickt werden. Dies ist im Grunde eine Werkstatt für die Erschaffung von Monstern. Die Aufgabe des Meisters ist es, bei dieser Arbeit zu helfen."
"Xi..."
Ich holte tief Luft. "Wie kann ich dann aufsteigen? Wie entwickle ich mich weiter... Ich kann doch nicht nur hier festsitzen und Leichen tragen, oder?"
"Natürlich nicht."
Sie schüttelte den Kopf und lächelte. "Die Schwarze Burg hat ihr eigenes System. Der Meister befindet sich derzeit im Tal der Reinkarnation, das ist einer der fünf Teile hier. Es gibt noch vier weitere Orte, nämlich die Windwolkenplattform, den Pavillon des kostbaren Schatzes, den Pavillon von Himmel und Erde und das uralte Schlachtfeld. Der Meister kann für jede Stunde, die er hier arbeitet, 1 Beitragspunkt für das Schwarze Schloss verdienen. Im Pavillon des kostbaren Schatzes und im Pavillon des Himmels und der Erde kannst du Fertigkeitsbücher, Ausrüstung, Werkzeuge usw. eintauschen. Wie auch immer, deine Behandlung in der Schwarzen Burg ist etwas, das sich andere Spieler nicht wünschen können."
"Das ist also der Fall..."
Ich nickte.
Der kleine Shu lächelte. "Gut, da der Meister sich der Schwarzen Burg angeschlossen hat und ein Mitglied der Untoten geworden ist, bestätige deine Entwicklungsrichtung und wähle einen Job!"
In der nächsten Sekunde sprang eine Schnittstelle vor mir auf. Ich konnte tatsächlich einen Job im Voraus auswählen.
Illusionary Moon hatte neun Berufe, die alle vor meinen Augen erschienen: Krieger, Paladin, Bogenschütze, Assassine, Elementarmagier, Priester, Verzauberer, Kämpfer und Musiker. Die vorderen paar waren Angriffsjobs, während der Verzauberer halb Kampf und halb Unterstützung war. Der Musikant war ein reiner Unterstützungsberuf. Was meine Wahl betraf, gab es nichts zu überlegen. Ich entschied mich für den Beruf, mit dem ich vertraut war.
"Bestätige, Assassine!"
"Okay!"
In der nächsten Sekunde wurde mein Beruf als Assassine bestätigt, aber ich war ein untoter Assassine. Vielleicht würde ich in der Zukunft zu einem Shura-Assassinen heranwachsen? Das wäre etwas, worauf ich mich freuen könnte. Wenn ich nur ein Skelett-Assassine wäre, wäre ich dann nicht nutzlos?
Nachdem ich meine Stelle bestätigt hatte, gab es keinen Ort, an dem ich mich weiterbilden konnte, also arbeitete ich einfach im Ofen weiter.
......
Ich vergrub meinen Kopf und mahlte eine Stunde lang.
Ding!
[System-Benachrichtigung: Herzlichen Glückwunsch, durch Ihre harte Arbeit haben Sie 1 Beitragspunkt verdient].
Leider waren die Beitragspunkte allein nutzlos; ich brauchte Levels!
In diesem Moment wurde unten rechts eine Meldung angezeigt.
[Wind Cloud Platform Kampf Countdown: 2:59:59]
......
"Wind Cloud Platform?"
Ich war wieder einmal völlig verwirrt.
Die kleine Sekretärin blinzelte mit den Augen und erklärte geduldig: "Die Windwolkenplattform ist eine Duellarena. Nur die stärksten Untoten der jüngeren Generation von Black Castle können sich dort behaupten. Meister, wenn du der endgültige Sieger der Wind Cloud Platform bist, hast du das Recht, als Boss in die öffentlichen Karten hinabzusteigen. Durch das Töten von Spielern könnt ihr Beitragspunkte sammeln."
Mein Körper zitterte. "Ich bin jetzt so arm; glaubst du, ich kann auf der Wind Cloud Platform gewinnen?"
Sie brach in Gelächter aus und gab mir ein Fingerherz. "Im Herzen des kleinen Shu ist mein Meister der Beste!
Ich habe gelacht. Das war so ein durchdachter Sekretär!
Aber bedeutete dieser Countdown-Timer nicht, dass der erste Boss im Dorf der Anfänger in drei Stunden auftauchen würde? Das war möglich.
Das Schicksal ist schon komisch. Diesmal... schien ich mich dem Lager der NSCs angeschlossen zu haben. Da das der Fall war, werde ich mich anpassen!
......
Kurze Zeit später.
Dong dong~
In der Außenwelt klopfte Ah Fei an meinen Helm. "Ich gehe pinkeln; gehst du auch?"
"Nein, auf welcher Stufe stehst du?"
"Stufe 4".
"Stufe 4 und du willst pinkeln?"
"Ahaha! Ich habe am Nachmittag zu viel Wasser getrunken! Auf welcher Stufe stehst du?"
"Stufe 0!"
"Wow... Es sieht so aus, als würden wir gleich am ersten Tag scheitern!"
"Nein, nein, beruhige dich."
"Gut, was essen wir heute Abend?"
"Wir haben nicht einmal Geld verdient; essen wir einfach Bechernudeln."
"Okay!"
Da ich auf dem Weg zur Wind Cloud Platform war, musste ich mich vorbereiten. Abgesehen vom Shura-Geheimcodex hatte ich zwei Vorteile, nämlich die beiden anderen Gegenstände in meiner Tasche.
Ich nahm das schwarze Armband heraus, und in dem Moment, als ich bestätigte, dass ich es tragen würde, klingelte es in meinen Ohren.
Ding!
[System-Benachrichtigung: Sobald dieser Gegenstand gebunden ist, kann er nicht mehr fallen gelassen werden und er kann nicht mehr herausgenommen werden. Sind Sie sicher, dass Sie ihn benutzen wollen?]
Sie können nicht abheben?
Ich war fassungslos. Das war hart. Was wäre, wenn es sich als Müll herausstellen würde? Wenn ich es in Zukunft nicht abnehmen könnte, würde mein Konto dann nicht weniger Werte als andere haben? Ich würde natürlich schwächer sein!
Doch wenn ich es nicht tragen würde, könnte ich es nicht annehmen. Schließlich war der Server gerade erst eröffnet worden, und in den Foren schimpften die Leute über die schlechte Drop-Rate. Nicht einmal weiß gefärbte Rüstungen fielen, geschweige denn irgendetwas anderes. Wenn ich jetzt ein solches Armband hätte, würde das bedeuten, dass ich die Nase vorn hätte. Mit meiner reichen Spielerfahrung mussten Gegenstände, die nicht fallen gelassen werden konnten und an die man gebunden war, großartig sein.
Riskieren Sie etwas!
Bestätigen Sie, tragen Sie es!
In dem Moment, in dem ich es anlegte, ertönte ein Klingeln. Ein blaues Licht ging von dem Armband aus. Die alte Oberfläche begann sich zu verändern, und es erschienen einige kleine Muster, die ein altes kupferfarbenes Glühen verströmten. Außerdem erschien tatsächlich die Statistik!
(Ausgezeichnet)
Verteidigung: +15
Stärke: +9
Eigenschaft: Kann sich weiterentwickeln.
Besonderer Effekt: Hat seinen Meister erkannt.
......
Weng~
Mein Verstand war wieder einmal leer. Ich war reich, denn es handelte sich tatsächlich um einen Gegenstand der Klasse "Exzellent". Der Name stand in dunkelgrüner Schrift, was ein echter Gewinn war!
Die Ausrüstungen von Illusionary Moon waren in Kategorien eingeteilt: Grau und Weiß waren die schlechtesten, Grün reichte von Stark bis Ausgezeichnet, Blau war zwischen Selten und Super-Selten unterteilt, Violett war entweder Kostbar oder Schatz, und Orange schließlich war Ausrüstung mit dem Grad Einzigartig und Legendär. Jede Illusionary Moone-Ausrüstung basierte auf einer Farbe. In der derzeitigen Situation, in der sich fast alle Spieler noch in Anfängerdörfern befanden, unterschied sich dunkelblaue Ausrüstung nicht von göttlichen Waffen. Mein Armband hingegen konnte weiterentwickelt werden, also war es definitiv ein Schatz!
Plötzlich konnte ich nicht anders, als ihn zu küssen. Ich fühlte mich großartig.
Dann holte ich meinen dritten Glücksbringer heraus, das Handbuch für die Errungenschaften. Ich berührte es und aktivierte es sofort. Eine Glocke ertönte in meinen Ohren.
Ding!
[Systemmeldung: Achtung, Anforderungen nicht erreichen!]
Es wurde jedoch nicht angezeigt, welche das waren. Ich hatte keine Wahl und konnte nur weiter Steine im Tal der Wiedergeburt verschieben.
......
So habe ich nach zwei weiteren Stunden endlich 3 Punkte gewonnen.
Nachdem ich Nudeln gegessen hatte, ging ich weiter online. Kurze Zeit später klingelte es erneut in meinen Ohren.
[System-Benachrichtigung: Bitte beachten Sie, dass die Wind Cloud Platform aktiviert wird, werden Sie mitmachen?]
Bestätigen, beitreten!
Der Armreif der Antike schützte mich, also hatte ich nichts zu befürchten!
Schua!
Mein Körper wurde weggesaugt, und im nächsten Moment zog mich ein blutrotes Glühen in den Himmel hinauf. Als ich aus dem Tal der Reinkarnation herauskam, schaute ich von oben herab. Das riesige Tal der Reinkarnation lag vor meinen Augen, und darin waren mindestens zehntausend Seelenveredelungsöfen verstreut. In diesem Moment brannten sie stark. Zahlreiche Seelen flogen durch die Luft und verwandelten sich in Monster, die auf die Dörfer der Anfänger zusteuerten.
Das war praktisch ein Seelentransfer-Superworkshop!
In der nächsten Sekunde fiel mein Körper in einen Wald am Rande des Tals der Wiedergeburt. Mit einem lauten "Peng" fiel ich auf das leere Land in der Mitte eines Berges. Nicht weit in der Ferne stand eine riesige Kampfplattform. Überall standen Todes-Totems herum, die eine tödliche Aura ausstrahlten, als ob jeden Moment Zehntausende von Truppen auf die Plattform stürmen würden.
Wind Cloud Platform, einer der fünf äußeren Orte der Schwarzen Burg.
Shuashuashua~
Nicht nur ich, auch viele andere landeten um mich herum. Einige waren Bestien und Untote, die herüber teleportiert wurden. Alle waren um die Wind Cloud Platform herum, und alle sahen aufgepumpt aus.
"Die Wind Cloud Platform ist endlich eröffnet!"
Dreißig Meter von mir entfernt stand ein hässlicher Löwe, der eine verwesende Rüstung trug. Auf seinem Kopf stand ein sehr heller Name: Fegefeuerlöwe, und seine Stufe wurde mir als "???" angezeigt. Auf meiner derzeitigen Stufe konnte ich ihn nicht sehen. Der Löwe sah wirklich grimmig aus, aber seine Rüstung war zerrissen und zerfleddert, und er hatte keine Hose an. Er war ein männlicher Löwe und seine beiden runden Dinger schwangen unten herum.
Aiyo, so vulgär!
Ich verzog das Gesicht und seufzte.
In diesem Moment erhob sich nicht weit entfernt ein schleimartiges Wesen langsam. Sein geschwollener Körper versuchte sein Bestes, um aufzustehen, aber vergeblich. Er formte eine fest geballte Faust und sagte: "Dieses Mal wird sich unsere Schleimrasse in der Schwarzen Burg erheben, und ich werde derjenige sein, der die vergangene Ehre unseres Vorfahren, des Goldenen Schleims, zur Schau stellt!"
"Pfft!"
Weiter in der Ferne lachte ein Kaninchen mit riesigen Ohren, das von Todesenergie umhüllt war. "Schleim, bist du es überhaupt wert, aufzusteigen?"
"Spott..."
Ein untoter Schwertkämpfer in Rüstung hatte die Arme verschränkt. Das Schwert auf seinem Rücken leuchtete kalt, als er sagte: "Ihr wollt mit den mutigen Kriegern der Untoten um einen Platz auf der Windwolkenplattform kämpfen, was für ein Unsinn! Träumt weiter!"
Nachdem er das gesagt hatte, sah er mich kalt an. "Junge, der Platz auf der Windwolkenplattform gehört mir. Wenn du weißt, wo du hingehörst, solltest du abhauen!"
Ich runzelte die Stirn und sagte nichts. Diese NSCs waren zu arrogant und kümmerten sich überhaupt nicht um die Spieler. Vielleicht wurde ich für sie nicht als Spieler angesehen?
......
Genau in diesem Moment ertönte ein geisterhafter Schrei vom Himmel. Kurz darauf breitete sich ein schwarzer Nebel über der Wind Cloud Platform aus. Ein menschliches Gesicht, das eines alten Mannes, formte sich. Er strahlte eine himmlische Aura aus, aber leider war sein Körper von Todesenergie bedeckt, und er schien wirklich unkoordiniert zu sein.
"Sei gegrüßt, Ältester!"
Die Untoten knieten alle nieder.
Ich war fassungslos, aber ich hatte keine andere Wahl, als ihr zu folgen und auf die Knie zu gehen.
"Es gibt keinen Grund, so höflich zu sein."
Der alte Mann, der im Himmel schwebte, sah uns nur an. "Dieser Kampf auf der Windwolkenplattform wird einen Sieger haben. Er wird unsere Schwarze Burg repräsentieren und sich in einen Experten der Todeswelt verwandeln, um die Krieger aus der anderen Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. Jetzt könnt ihr alle mit den Vorbereitungen beginnen. Wenn euer Name aufgerufen wird, begebt euch auf die Plattform, um über Sieg und Niederlage zu entscheiden!"
"Ja, Ältester!"
Im nächsten Moment öffnete sich eine Schnittstelle vor meinen Augen. Es war eine Auswahl zur Anpassung der Werte. Eine Glocke klingelte in meinen Ohren.
Ding!
[System-Benachrichtigung: Junger Untoter, nachdem du die Transformation der Windwolkenplattform abgeschlossen hast, werden deine Werte um 1000% steigen. Gleichzeitig wird das Levelsystem aktiviert. Jetzt musst du deine Fähigkeiten wählen!]
......
Ein Licht blinkte auf und ich aktivierte endlich das Levelsystem! Außerdem läutete eine weitere Glocke in meinen Ohren.
Ding!
[System-Benachrichtigung: Lieber Spieler, dein Wachstumssystem wurde aktiviert. Da du ein Assassine mit Shura-Blutlinie bist, sind deine Wachstumswerte wie folgt: Stärke 1,0, Gewandtheit 1,3, Ausdauer 0,9, Magie 0,9. Ich wünsche dir viel Glück].
In dem Moment, in dem ich die vier Wachstumsstatistiken sah, war mein Verstand wieder einmal wie weggeblasen. Wie erwartet, war es kein Wunder, dass die Systemelfe sagte, mein Beruf und meine verborgene Ethnie seien gottgegeben. Diese Wachstumsrate war so gut wie unbesiegbar.
Nach dem, was ich wusste, gehörten nach der Eröffnung von Illusionary Moon die höchsten Wachstumswerte den Kriegern, aber sie erhielten nur 1, 0,9, 0,8, 0,8. Die Krieger waren berühmt für ihren Angriff und ihre Beweglichkeit, aber sie bekamen nur 1 und 0,9. Verglichen mit meinem Wachstum von 1 und 1,3 waren sie einfach zu schwach.
Was das so genannte Wachstum betrifft, so handelt es sich um den Wachstumswert des Wertes. Zum Beispiel würde Stärke den Angriff erhöhen, ein Wachstumswert von 1,0 würde bedeuten, dass 1 Stärke 1 Angriff entspricht. Ein Wachstumswert von 0,5 bedeutet, dass 1 Stärke 0,5 Angriff entspricht. Die Wachstumswerte machten also einen großen Unterschied.