Fantasiemond:Ein Epischer Fantasie LitRPG Roman (Band 3) - David T.C - E-Book

Fantasiemond:Ein Epischer Fantasie LitRPG Roman (Band 3) E-Book

David T.C

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

In der Spielwelt erhielt der Protagonist am ersten Tag einige besondere Schätze, darunter Cheats und ein mysteriöses antikes Armband. Diese besonderen Gegenstände machen ihn zum "stärksten Protagonisten" der Spielwelt. Der Protagonist erlebte im Spiel eine Reihe von Abenteuern und Herausforderungen. Im Spiel verliebte er sich in sie und half ihr schließlich, eine Gilde zu gründen. Er hat die Erde im Spiel viele Male aus der Not gerettet.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 332

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Fantasiemond:Ein Epischer Fantasie LitRPG Roman (Band 3)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 85

Kapitel 86

Kapitel 87

Kapitel 88

Kapitel 89

Kapitel 90

Kapitel 91

Kapitel 92

Kapitel 93

Kapitel 94

Kapitel 95

Kapitel 96

Kapitel 97

Kapitel 98

Kapitel 99

Kapitel 100

Kapitel 101

Kapitel 102

Kapitel 103

Kapitel 104

Kapitel 105

Kapitel 106

Kapitel 107

Kapitel 108

Kapitel 109

Kapitel 110

Kapitel 111

Kapitel 112

Kapitel 113

Kapitel 114

Kapitel 115

Kapitel 116

Kapitel 117

Kapitel 118

Kapitel 119

Kapitel 120

Kapitel 121

Kapitel 122

Kapitel 123

Impressum neobooks

Kapitel 85

Unter dem Bergtor unterhielt sich eine Gruppe junger Kultivatoren. Sie stammten alle aus dem Land der Wiedergeburt und sahen sehr arrogant aus, sie schätzten niemanden sonst. Sie waren für die Bewachung von ing Two Balls zuständig. Nicht weit entfernt standen ein paar junge Fegefeuerlöwen, deren Gesichter von Sorge und Wut erfüllt waren, aber sie waren alle verletzt und bluteten. Obwohl das Rudel der Fegefeuerlöwen in der Luft hing und die Menschen unter ihrem Bergtor tranken, wagten sie es nicht, ein Wort zu sagen.

...

Die Ethnie der Fegefeuerlöwen hatte sich in ein solches Stadium begeben!

Ich runzelte die Stirn und brachte die Wind Cloud Platform herüber.

"Wer bist du? Du hast es tatsächlich gewagt, auf den Gipfel der Bestie zu kommen? Wisst ihr nicht, dass dieser Ort bereits zum Land der Wiedergeburt gehört?"

Ein Teenager aus dem Land der Reinkarnation stand mit gerötetem Gesicht auf. Er war bereits betrunken und konnte nicht mehr gerade gehen. Er hielt den Weinkürbis in der Hand und lachte kalt auf. "Wer auch immer du bist, hau ab!"

Wut brannte in mir auf, als ich meine rechte Hand öffnete. Shura-Energie wirbelte um sie herum und ich schlug ihn mit ihrer mächtigen Kraft.

"Idiot!"

In der Menge warf einNPC -Teenager namens Xia Wuding den Weinkürbis zur Seite und rief: "Juli Wildfire, was hat das zu bedeuten?" "Willst du dir die Familie Xia offen zum Feind machen?"

"Wer kümmert sich um deineXia -Familie?!"

Ich trat vor und schwenkte meinen Dolch. Ich aktivierte Gouge und betäubte ihn auf der Stelle. Gleichzeitig erschien eine Meldung in der Ecke der Kampfoberfläche.

Di!

[Kampfansage: Werden Sie einen Angriff der Ausrottungsstufe aktivieren?]

Aussterben?

Ich runzelte die Stirn und lachte. Ich könnte also auch ein paar NSCs auslöschen. Ich bestätigte es und meine Dolche entfachten einen Sturm, als ich "Hunter's Edge" einsetzte. Xia Yuanding war kein Boss, sondern nur eine Elite, und nachdem er eine Welle meiner Angriffe über sich ergehen lassen musste, wurde seine Brust von meinem Dolch aufgerissen, er fiel zu Boden und verwandelte sich in eine Leiche.

Er wurde einfach so ausgelöscht!

"Du..."

Hinter Xia Yuanding war eine Gruppe von Jüngern des Landes der Wiedergeburt fassungslos. Einige von ihnen riefen: "Juli Wildfire, warte nur, wir werden dir bald eine Lektion erteilen!"

Nachdem sie das gesagt hatten, flogen ein paar von ihnen den Berg hinauf, wahrscheinlich um jemanden zu informieren.

"Älterer Bruder, sollen wir sie verfolgen?", fragte ein Schüler der Windwolkenplattform.

"Nicht nötig", schüttelte ich den Kopf und sah zu Two Balls, der hoch oben hing. "Lass ihn zuerst runter."

"Okay!"

Ein paar Schüler der Windwolkenplattform luden sich auf. Was das Fliegen angeht, waren sie viel stärker als ich. Einer von ihnen durchtrennte das Seil, während ein anderer Two Balls auffing und ihn sanft absetzte.

"Two Balls, bist du okay?"

Ich schwang meinen Dolch und durchtrennte das Seil, das ihn fesselte. In diesem Moment seufzte er und sah mich an. Er sagte mit schwacher Stimme: "Juli... danke...".

Ich runzelte die Stirn. "Hör auf zu reden und ruh dich aus."

Am Rande schüttelte Dong Yuanbai den Kopf. "Das ist großartig! Er hat tatsächlich noch Atem; das ist wirklich großartig!"

"Kleiner Abschaum, du bist auch hier..." Zwei Bälle lachten schwach.

"Spott! Zwei Bälle, zum Glück bist du noch am Leben! Hahaha~"

In diesem Moment war sein Gesicht sehr ernst und er holte tief Luft. Dann setzte er sich auf und sagte: "Danke, dass ihr alle gekommen seid. Ich habe tatsächlich einen Namen; ich bin der einzige auf dem Tiergipfel, der meine Blutlinie erweckt hat, der einzige Erbe von Ahnherr Jin. Mein Name ist Lodan!"

Ich war schockiert. "Lodan? Lo-Two Balls... Ich bin wirklich gut im Benennen von Dingen!"

"Deine Schwester..." Er rollte mit den Augen. "Geh schnell. Meine Ethnie ist gefallen und der Gipfel der Bestie ist voll von ihren Kumpanen."

"Unmöglich! Wenn wir heute gehen, müssen wir uns auch in Zukunft vor ihnen verstecken."

Ich runzelte die Stirn.

In diesem Moment stürmte eine Gruppe von Leuten den Berg hinunter, und derjenige, der sie anführte, war Xia Buhui, der Stolz der Xia-Familie und der persönliche Schüler von Zhuang Huai Shui, dem Land der Wiedergeburt.

"Juli Wildfire, du neugieriger Abschaum!"

Xia Buhui runzelte die Stirn und hielt seinen Skelettstab. Seine Augen spuckten Flammen aus. "Du hast es tatsächlich gewagt, meine Cousine Xia Yuanding zu töten. Es scheint, als wolltest du sterben. Das ist ein Kampf zwischen uns, niemand sonst darf sich daran beteiligen!"

"Ich stand auf und winkte mit der Handfläche, woraufhin meine Dolche in meinen Händen erschienen. Das weiße Gewand hinter mir blitzte auf und ich befand mich im Zustand des weißen Umhangs. Ich wich zur Seite, damit Xia Buhui mich nicht anvisieren konnte. Wie erwartet schwenkte er seinen Stab, und die Todesenergie strömte dorthin, wo ich mich gerade befand, aber es gelang ihm schließlich nicht, mich zu erfassen.

"Älterer Bruder, sei vorsichtig, du bist durch das Reich eingeschränkt! Dies ist nicht die Windwolkenplattform", rief ein Schüler der Windwolkenplattform.

"Ich verstehe", sagte ich ernst. "Das ist unser Kampf, also mischt sich niemand ein!"

"Okay!"

Ich hatte einen großen Nachteil, nämlich dass meine Werte nicht um das Dreifache erhöht werden konnten. Sonst hätte ich ihn leicht besiegen können. Ich musste nur etwas vorsichtiger sein. So wie ich ihn verstanden habe, besaß er nicht viel Geschick und benutzte nur seine Magie, um alles zu unterdrücken. Ich hatte also die Möglichkeit, ihn zu übertrumpfen!

Nebenbei ging das Kampfinterface in den Extinction-Modus über. Es war ganz einfach: Xia Buhui wollte mich töten und ich wollte ihn auch töten!

Vernichtung!

Mein Dolch blitzte in einem kalten Licht auf, als der weiße Umhang plus Vernichtung auf seinem Rücken erschien!

14450!

Was für eine starke Verteidigung! Meine Werte waren ein wenig schwach und Xia Buhui hatte etwa 60000 Lebenspunkte. Weißer Umhang plus Vernichtung konnte ihn nicht vernichten.

"Abschaum, das ist nicht mehr deine Domäne!" Xia Buhui drehte sich um und schenkte mir ein bösartiges Lächeln. "Ohne die Macht der Windwolkenplattform bist du nicht der stolze Juli Wildfire. Im Gegenteil, du bist nur ein machtloser Abschaum! Komm schon, friss meine Fähigkeit, Seelengriff!"

Weng!

Unter meinen Füßen erschien eine blutfarbene Formation und viele rote Krallen tauchten auf; es sah so aus, als wollte er mich wirklich zerquetschen!

Ich lachte und zog mich nicht zurück, sondern ging vorwärts. Dann benutzte ich Gouge in seinem Gesicht!

982!

Betäubungserfolg, Fähigkeit gebrochen! Ich habe nicht gezögert, mich an seinen Rücken heranzuschleichen und eine Grundangriff-Rückenstich-Jägerschwert-Kombination einzusetzen!

Peng peng pengsoundedas schlug ich ihn mehrere Male. Obwohl Xia Buhui mich unterdrücken konnte, konnte seine Magie mir nichts anhaben. In dem Moment, in dem "Hunter's Edge" vollendet war, drehte er sich um und schrie vor Wut. Er formte ein Todesknochen-Gefängnis und einen Schild in Form eines weißen Knochens.

Ich drehte mich um und betrat White Cloak ein weiteres Mal.

"Komm raus! Juli Wildfire, du Feigling!" rief Xia Buhui verärgert.

Ich lachte und ließ ihn Lärm machen. Xia Buhui schwenkte seinen Stab und zauberte auf das umliegende Land. Der Manabalken auf seinem Kopf schrumpfte, bis er nur noch weniger als 30 % hatte. Sein Gesicht war schweißbedeckt. Dieser Kerl benutzte seine ultimativen Zaubersprüche für nichts; er hatte wirklich keinen Verstand!

Kurze Zeit später verschwand das Death Bone Prison und meine Chance war da!

Ich benutzte wieder den weißen Umhang plus Vernichtung. In dem Moment, in dem ich auftauchte, schlitzte mein Dolch seine Brust auf und die Inschrift auf seinem Gewand zerbrach. Sein Gewand zerriss in zwei Teile und er blutete. Nachdem er unter dem schweren Schlag der Vernichtung gelitten hatte, schrie er wütend: "Ich will, dass du stirbst!"

Weng weng weng~

Die Luft um ihn herum wurde zusammengepresst, als eine wirklich starke Kraft des Todesgesetzes aus seinem Körper explodierte. Er hob seinen Skelettstab und war im Begriff, einen Seelenangriff auszuführen!

In diesem Moment rief ich, ohne nachzudenken, und aktivierte meine Combo: "Getrennt durch Wasser!"

Peng!

Ein goldener Energiestrom strömte um mich herum, als ich seine Fähigkeit zerstreute. Gleichzeitig landete meine Fünf-Schlag-Kombination auf seinem Körper und ließ ihn fliegen. Ich stürzte herbei und führte einen kombinierten Dolchangriff aus. Ich hatte Glück, dass mein Angriff kritisch war. Dann öffnete ich meine rechte Hand; goldenes Licht umhüllte meine Finger und verdrehte die umgebende Luft. Diese Kraft setzte die Gesetze außer Kraft und beschwor mit donnerndem Gebrüll einen Drachen herauf. Mein Schlag ging in Richtung Xia Buhui, der von "Durch Wasser getrennt" betäubt worden war!

Kong~

Wahre Drachenenergie strömte nach vorne. Je mehr ich aufstieg, desto furchterregender wurde die Aura des Drachenwillens!

"Kleines Ding, du bist zu arrogant!"

Gerade als der Drachenwille Xia Buhui vernichten wollte, kam eine Gestalt von oben herab und zerstreute mit einem mächtigen Handflächenangriff meinen Drachenwillen. Ein hochgewachsener Körper in einem langen Gewand landete. Es war ein alter Mann, der mich mit einem finsteren Blick ansah. "Juli Wildfire, du respektierst die Xia-Familie nicht, du willst tatsächlich meinen jungen Meister töten?"

"Xia Buhui ging ein paar Schritte zurück und sein Gesicht war voller Freude. Er lachte laut auf. "Danke, dass du mich gerettet hast, dritter Ältester! Juli Wildfire, dieses Mal bist du tot!"

"Kleines Ding, bereite dich auf den Tod vor!"

Der dritte Älteste der Xia-Familie flog in den Himmel, und die Energie des Todes umhüllte seine Faust und verdunkelte den Himmel. Sein Gewand flatterte im Wind und er lachte kalt. "Du wolltest den Erben meiner Xia-Familie töten. Da du mir einen Grund gegeben hast, dich zu töten, kannst du mir nicht die Schuld geben! Stirb!"

Eine Faust kam von oben herab!

So stark!

Peng peng peng...

Noch bevor die Energie der Faust den Boden erreichte, begann er zu knacken. Erde und Steine flogen umher. Diese Faust war einfach zu stark!

"Alter Hund!"Two Balls stand auf und hielt sich die Wunden am Körper. Er schrie vor Wut: "Du hast dich schamlos in den Kampf der jüngeren Generation eingemischt und die Regeln von Black Castle gebrochen, du wirst auf jeden Fall einen schrecklichen Tod sterben!"

"Ihr seid diejenigen, die sterben werden", schrie der alte Mann wütend und schlug zu.

Diese Faust war zu stark und deckte einen riesigen Bereich ab. Nicht nur ich, auch die Jünger hinter mir würden getötet werden. Ich biss die Zähne zusammen und bewegte mich vorwärts. Ich aktivierte meinen Schatz und rief: "Die Karte des Vier-Ozean-Acht-Wüstenlandes, es liegt an dir!"

Shua~

Eine goldene Schriftrolle flog aus meiner Tasche, die sich auszubreiten begann, als könnte sie alles auf der Welt verschlingen. Sie schwebte über unseren Köpfen, und am Ende versank die selbstbewusste Faust dieses Kerls in der Schriftrolle und verursachte nur ein paar Wellen. Sie war völlig blockiert!

Dieser Schatz war zu stark!

Mein Herz zitterte.

Kapitel 86

"Ein himmlisches Artefakt?"

Der dritte Älteste war erfreut, anstatt wütend zu sein, und er lächelte. "Das ist großartig! Ich hätte nicht erwartet, dass ein Kind wie du einen solchen Schatz besitzt. Komm her; jetzt gehört er mir!"

Er schlug erneut von oben zu und brüllte: "Verschwindet! Wer hat euch das Recht gegeben, einen solchen Schatz zu besitzen?"

Hong!

Ein weiterer extrem starker Faustangriff, der den Raum um ihn herum zum Beben brachte. Seine Festenergie überzog den Raum und strömte auf mich zu!

"Verdammt!", rief Dong Yuanbai, dessen Handflächen mit der Kraft der Windwolkenfaust gefüllt waren. "Brüder von der Windwolkenplattform, sammelt all unsere Kräfte, um ihn zu bekämpfen; wir können nicht zulassen, dass unser älterer Bruder von ihm angegriffen wird!"

"Genau, geh aufs Ganze!"

Hinter mir sammelte eine Gruppe von Schülern der Windwolkenplattform Energie, und dann schossen Ströme von Todesenergie in den Himmel!

...

Genau in diesem Moment ertönte eine laute Stimme!

"Lächerlich!"

Kurz darauf verdrehte sich der Raum um ihn herum und ein Blutlicht erschien. Eine riesige Handfläche fegte darüber hinweg, und der Faustangriff des dritten Ältesten wurde abgewehrt. Nicht nur das, die riesige Handfläche schlug direkt auf den Körper des dritten Ältesten ein!

"Ah~"

Der dritte Älteste schrie vor Schmerz auf, und seine körperschützende Energie zerfiel zu Staub. Kurz darauf begann sich sein Körper unter diesem Handflächenangriff aufzulösen. Seine Haut löste sich Zentimeter für Zentimeter auf und sein Fleisch und Blut begannen zu verbrennen. Selbst seine weißen Knochen begannen zu zerspringen. Am Ende verschwand er völlig unter dem Handflächenschlag und hatte nicht einmal mehr eine Haarsträhne!

"..."

Wir waren alle fassungslos. Was für eine Kraft war das? sie war zu stark!

"Es ist... der... City Lord!"

Die alten Männer der Familie Xia knieten erschrocken auf dem Boden. Ihre Stimmen zitterten, als sie sagten: "Seid gegrüßt ... Herr der Stadt!"

In der Luft bewegte sich die Blutwolke überhaupt nicht. Eine zuversichtliche und sichere Stimme ertönte. "Xia Tianlan hat die Gesetze der Schwarzen Burg gebrochen, als er versuchte, ein Genie der jungen Generation zu töten, und wurde deshalb hingerichtet! Beast Peak gehört zur Spezies der Fegefeuerlöwen, einer der Gründerrassen der Schwarzen Burg. Alle Schüler der Xia-Familie ziehen sich zurück und geben die Spitze der Bestie an die Ethnie der Fegefeuerlöwen zurück. Wenn ihr es wagt, diesen Staatsstreich noch einmal zu versuchen, wird eure ganze Familie ausgelöscht!"

Plötzlich zitterten alle Mitglieder der Familie Xia und nickten. Dann verließen sie uns und gingen den Berg hinunter.

...

"Toll... Das ist großartig!"

Die verletzten Fegefeuerlöwen jubelten alle. Kurz darauf knieten sie vor den Schülern der Windwolkenplattform und mir nieder.

Das konnte ich nicht akzeptieren, und so brachte ich die Schüler der Windwolkenplattform weg. Als ich ging, sagte ich zu Two Balls, er solle sich gut ausruhen.

Wind Cloud Platform.

Die Schüler zerstreuten sich alle, bis nur noch ich übrig war. Meister Ding Heng stand stolz darüber und lächelte. "Nicht schlecht. Zum Glück hattest du ein Artefakt... sonst wäre dies wahrscheinlich eine Qual für die junge Generation der Windwolkenplattform."

Ich runzelte die Stirn. "Meister, was würdet Ihr tun, wenn wir getötet würden?"

Er antwortete ruhig: "Das Land der Wiedergeburt ist tief in der Schwarzen Burg verwurzelt und die Windwolkenplattform ist nicht in der Lage, sie vollständig zu bekämpfen. Ich kann Zhuang Huai Shui nicht bis zum Tod bekämpfen, aber... ich werde mich auf jeden Fall rächen und die Familie Xia auslöschen!"

Ich fühlte mich innerlich warm. "Danke, Meister!"

"Du musst mir nicht danken."

Genau in diesem Moment ertönte ein seltsames Geräusch auf dem Bergpfad.

Keng keng~

Keng keng~

Keng keng~

Es hörte sich an, als würde ein Stein eingeschlagen.

"Was ist passiert?"

Ich bin von der Wind Cloud Platform abgesprungen.

Ding Heng stand stolz darüber und kniff die Augen zusammen. "Da ist ein Gast."

Auf dem Bergpfad hüllte goldenes Licht den Körper eines Menschen ein. Sein Hals war gefesselt und auch er war in Ketten gewickelt. Die Ketten wurden beim Gehen mitgerissen und schlugen jedes Mal gegen die Steinbrocken an der Seite. Von dort kamen also die Geräusche.

Nach jedem Schritt blieb er stehen, als würde er die ganze Erde mit sich reißen. Sein Haar war zerzaust, und sein Schweiß und Blut vermischten sich und verteilten sich auf dem Boden. Doch unter seinem verfilzten Haar lag ein entschlossener Blick; er sah tatsächlich wie ein König aus.

Ich kannte diese Person. Es war das Oberhaupt der Fegefeuerlöwen, die Person, die die Ecke des alten Schlachtfeldes bewachte!

"Luo Tianxing!"

In der Luft sprach Ding Heng ruhig und lächelte. "Warum hast du so viel von deiner Kultivierung aufgewendet, nur um einen geistigen Klon zu bilden und auf die Windwolkenplattform zu kommen?"

Dieser Häuptling, der König der Fegefeuerlöwenrasse, hieß also Luo Tianxing. Wie erwartet, klang dieser Name mächtiger als der Name von Two Balls.

Luo Tianxing schaute Ding Heng und dann mich an und antwortete bitter: "Obwohl mein Fegefeuerlöwenvolk Sünden begangen hat, hat sich unsere Loyalität gegenüber der Schwarzen Burg nicht geändert. Jetzt, da ein weiteres Mitglied einen Fehler gemacht hat, haben wir kaum noch Hoffnung."

"Jede wohlhabende Sache wird irgendwann fallen. Die Ethnie der Fegefeuerlöwen ist eine der seltenen Ethnien in der Schwarzen Burg; du solltest dein Schicksal einfach akzeptieren", sagte Ding Heng.

Luo Tianxing nickte. "Erst dann wurde der City Lord gewarnt und die Ethnie der Fegefeuerlöwen wurde verschont. Ältester Ding, ich habe eine Bitte."

"Sprich."

"Lodan, mein Neffe, die Person mit dem Talent. Er hat seine Blutlinie erweckt, als er jung war, und hofft, in Zukunft etwas Großes zu werden. Ich hoffe, du kannst ihn als deinen Schüler aufnehmen und ihm erlauben, sich auf der Windwolkenplattform zu kultivieren. Er wird nicht nur schnell wachsen, sondern es wird auch ein Schutz für ihn sein."

"Das..." Ding Heng zögerte.

Luo Tianxing kniete auf einem Knie und sagte: "Älterer, bitte stimme zu!"

Ich drehte mich um und sah Ding Heng an. "Meister..."

"Also gut", winkte Ding Heng ab. "Da mein Schüler für Sie spricht, ist das in Ordnung. Trotzdem werde ich ihn nur als Schüler auf der Windwolkenplattform akzeptieren. Ich werde ihn nicht als meinen direkten Schüler aufnehmen, sondern die beiden Ältesten hier sollen ihn unterrichten."

"Luo Tianxing nickte mit dem Kopf und ballte die Fäuste. "Danke, Ältester! Danke... kleiner Freund!"

Ding Heng und ich nickten ebenfalls.

Luo Tianxing stand auf der Stelle und verschwand langsam. Er verwandelte sich in goldene Staubfetzen, die im Wind verschwanden.

...

"Warum ist er gefangen, Meister?" Ich ging zurück zur Plattform der Windwolke und fragte.

Ding Heng seufzte und erklärte ernst: "Die Spezies der Fegefeuerlöwen ist eine verfluchte Ethnie. Obwohl sie eine unglaublich starke Blutlinie haben, können sie leicht dem Wahnsinn verfallen. Früher hat ihre Ethnie der Schwarzen Burg großen Schaden zugefügt und sie fast zerstört. Daher wird jeder Angehörige dieser Ethnie, der die Blutlinie erweckt, in einer Ecke des alten Schlachtfeldes gefangen gehalten."

"Warum werden sie dann dort gefangen gehalten? Warum haben sie diesen Ort gewählt?" Ich war schockiert.

"Weil..." - Ding Heng lächelte - "wenn sie dort eingesperrt sind, können sie, selbst wenn sie aus den Beschränkungen ausbrechen, nicht gehen, weil dort eine andere Person ist."

"Oberonkel Zhang Xiaoshan?" Ich war schockiert.

"Richtig. Man kultiviert sich einfach selbst richtig."

Ding Heng lächelte und verschwand im Wind.

Ich stand auf der Stelle und erinnerte mich an das Aussehen von Zhang Xiaoshan. Er sah aus wie ein alter Mann auf seinem letzten Atemzug; wer wusste schon, dass er stark war? Solange er da war, würden selbst Experten wie Luo Tianxing getötet werden?

Diese Schwarze Burg hatte wirklich tiefe Gewässer!

Ich nahm einen tiefen Atemzug. Es schien, als müsste ich mich gut kultivieren. Je mehr ich von der Schwarzen Burg verstand, desto schwächer fühlte ich mich. Ich war genauso wie Lin Buyi, den ich bei meiner Ankunft getroffen hatte. Vielleicht würde mich ein Unglück vom Himmel holen und mich in Stücke brechen.

...

"Zeit zum Essen, Zeit zum Essen", kam Ah Feis Stimme von draußen.

Ich nickte mit dem Kopf. "Ich weiß; ich komme!"

Ich sah mir die Post des Auktionshauses an. Seit gestern Morgen wurden die Gegenstände, die ich versteigert hatte, verkauft. Bis jetzt habe ich über 7000+ eingenommen. Je weiter das Spiel fortschritt, desto mehr seltene und äußerst seltene blaue Ausrüstungsgegenstände wurden verkauft. Da die Gegenstände auf dem Markt nicht mehr einzigartig waren, fielen auch die Preise. Super Rare-Ausrüstung der Stufe 35 ging von 5000 zu Beginn auf nur noch 1000 zurück.

Trotzdem war es immer noch eine riesige Summe. Ich gab die Hälfte an Ah Fei weiter und ging dann offline.

Ich nahm meinen Helm ab und schaute auf die Uhr. Es war bereits 11:30 Uhr. Ich war schockiert. "Verdammt! Die Zeit vergeht so schnell; es ist schon Mittag!"

"En, das geht wirklich schnell", lächelte er und setzte seinen Helm ab. "Hast du am Morgen etwas bekommen?"

"Nein, ich habe eine Storyline-Quest gemacht."

"Den ganzen Vormittag? Du müsstest doch eine Menge Erfahrungen gesammelt haben, oder?"

"Überhaupt nicht", schmollte ich. "Nur Storyline."

"Verdammt, dein Job ist so seltsam..."

"Haha! Ich werde mich daran gewöhnen. Was würden wir zum Mittagessen essen?"

"Großes plattiertes Huhn?"

"Lass uns gehen!"

...

An einem bestimmten Stand wurde das große plattierte Huhn zusammen mit einer Schüssel Nudeln in die Mitte gestellt. Schon der Geruch hat mich in Versuchung geführt. Als ich das Gericht aß, fühlte ich mich viel besser. Ein Morgen voller Arbeit hatte mich wirklich hungrig gemacht. Nachdem ich mich satt gegessen hatte, fasste ich mir an den Bauch und fragte: "Was ist mit dir? Was hast du am Morgen gemacht? Hast du abgenommen?"

"Nein." Er schüttelte den Kopf. "Wie sollte ich auch Zeit haben? Mein Meister hat mich angestarrt, um Inschriften zu studieren."

"Oh, oh. Haben Sie etwas verstanden?"

"Es ist zu schwer", sagte er feierlich. "Diese Aufgabe ist einfach krank. Man hat mir eine wirklich komplizierte Inschrift zum Kopieren vorgelegt. Noch schlimmer ist, dass mein Meister mir gesagt hat, ich solle die Kraft darin verstehen. Wie soll ich sie begreifen? Ich bin nur ein Sterblicher, ich könnte überhaupt nichts begreifen."

Ich erinnerte mich daran, was in der Schwarzen Burg geschehen war, und lächelte. "Shen Feng hat recht, vielleicht kannst du etwas gewinnen."

"Wirklich?"

"En, einfach weitermachen."

"Okay, dann werde ich in den nächsten Tagen nicht trainieren!"

"En, ich werde der Kämpfer sein; du kannst nur die Dinge analysieren, die mit dem Inscriber-Job zu tun haben."

"Okay, ich verstehe!"

Kapitel 87

Nachmittags, Wind Cloud Platform.

"Schüler der Wind Cloud Platform, hört zu!"

Eine kräftige Stimme ertönte von oben, und sie kam von Ältester Feng, dessen Position nur noch niedriger war als die von Ding Heng. "Schüler, trainiert in diesen Tagen gut und bereitet euch darauf vor, das Schlachtfeld am Qilin-Berg zu betreten!"

"Qilin Mountain Battlefield?" Ich war schockiert.

Nebenbei rieb sich Lodan die Handflächen. "Endlich ist es da!"

Der kleine Abschaum hielt sein Schwert fest umklammert und lächelte. "Ich habe gehört, dass die besten Schüler nach der Prüfung auf dem Qilin-Berg eine große Chance erhalten werden. Warten wir es ab. Wir dürfen auf keinen Fall zulassen, dass die Leute aus dem Land der Wiedergeburt auf uns herabsehen."

"Was ist mit dem Prozess am Qilin-Berg los?" Ich war verwirrt.

"Älterer Bruder, es gibt etwas, das du nicht weißt", sagte Dong Yuanbai. "Der Berg Qilin liegt an der Grenze zwischen dem Unsterblichen Gebirge und der Blutdynastie. Dieser Ort ist oft Zeuge von Kriegen zwischen der Schwarzen Burg und der Blutdynastie. Deshalb schicken wir jedes Jahr die jungen Eliten zu einer Prüfung auf den Qilin-Berg, um den Stärksten der jungen Generation zu ermitteln."

Two Balls sagte: "Richtig, unsere größte Bedrohung kommt von der Blutdynastie, der legendären Blutrasse aus neunundzwanzig Ländern."

"Blutdynastie? Wie ist das so?" fragte ich weiter.

Dong Yuanbai dachte darüber nach und antwortete: "Das ist eine wirklich chaotische Region, die aus neunundzwanzig Stämmen und Nationen besteht. Ihre Besonderheit ist, dass sie alle Blutkultivierer sind. Sie benutzen das Blut und das Fleisch der Menschen, um sich zu kultivieren und die Kraft der Lebewesen zu erlangen. Die Blutdynastie ist wirklich grausam. Nicht nur die Menschen des Xuanyuan-Reiches hassen sie, auch das Schwarze Schloss hasst sie. Jedes Jahr werden viele unserer Kultivierenden an der Grenze entführt."

"Ich verstehe", sagte ich und holte tief Luft. "Es scheint, als sei diese Prüfung am Qilin-Berg wirklich wichtig?"

"Sie findet einmal im Jahr statt und entscheidet über die Rangfolge der Ressourcen, also ist sie natürlich wichtig", sagte Lodan ernst, "aber man muss vorsichtig sein. Es ist nicht gut, sie zu beleidigen. Jedes Jahr sterben viele unserer Eliten bei dem Prozess."

"Ich verstehe." Ich nickte. "Okay, lasst uns alle zurückgehen und uns kultivieren."

"Okay!"

...

Mein privater Wohnsitz in der Höhle war von Wolken umhüllt, und es gab Gruppen von Vögeln.

Ich setzte mich in den Schneidersitz und kultivierte mich erneut. Da ich das alte Schlachtfeld nicht betreten konnte und die Reinigungsarbeit im Land der Wiedergeburt noch nicht begonnen hatte, konnte ich mich nur allein kultivieren.

Ich saß einfach da und atmete ein und aus. Als ich begann, meine Kraft einzusetzen, war mein Körper wie ein riesiger Abgrund, der die spirituelle Energie um mich herum aufsaugte. Plötzlich konnte man sehen, wie Energieströme in meinen Körper absorbiert wurden und um mich herum strömten, um mich zu verfeinern und stärker zu machen. Nachdem er eine Runde gedreht hatte, wurde er viel kleiner. Doch die Kraft in mir war viel reiner und reicher. Schließlich wurde sie zu einem goldenen Ozean im Energieozean meines Dantian.

Ich könnte jetzt leicht in meinen Körper schauen.

Einfach so, während ich mich kultivierte, waren unbewusst viele Stunden vergangen. Mein Atem wurde noch länger und die Energie, die ich ausspuckte, wurde stärker. Zur gleichen Zeit hatte ich einen plötzlichen Gedanken. Meine innere Welt begann zu beben, und in diesem Moment fühlte es sich an, als ob ich etwas berührt hätte, was mich zum Zittern brachte.

Tief in meinem Körper war es, als würde eine Art von Kraft geweckt werden!

Hong~

In diesem Augenblick schossen Flammen aus meinem Körper und umhüllten mich. Es war, als würde ich in Flammen stehen. Das brennende Gefühl war wirklich intensiv und mein Wille begann zu zerbrechen. Es war, als würde ich gleich ohnmächtig werden.

"Beschütze deine Seele!" In diesem Moment ertönte die Stimme von Meister Ding Heng in der Luft. "Kultiviere dich weiter; benutze deine Energie, um den Schmerz beim Brechen des Siegels zu verringern. Bleib wach! Dieser Moment ist wirklich wichtig für dich!"

"Meister, was ist mit mir los?"

Ich kontrollierte die Energie und runzelte die Stirn, als ich fragte.

"Wenn ich mich nicht irre, erwacht eine Kraft in deinem Körper. Überstürze nichts. Kultiviere dich Schritt für Schritt; lass deinen Körper sie annehmen und in sich aufnehmen."

"Ich verstehe."

Ich hörte auf zu sprechen und schloss meine Augen, um die Energie und die spirituelle Energie in meinem Körper zu drehen. Riesige Wellen erschienen in meinem Energieozean. Wer weiß, wie viel Zeit verging, aber das unruhige Gefühl verschwand langsam. Auf der anderen Seite hingen zehn Seelensterne hoch in meiner inneren Welt. Und nicht nur das, es leuchteten neue Sterne auf, und im Handumdrehen leuchteten zehn weitere auf!

Im Gegensatz dazu begann sich das Zentrum des Energieozeans aufzuspalten. Berge und Landmassen erschienen auf der Meeresoberfläche und vermittelten ein wirklich edles Gefühl. Auf den Bergen wuchsen viele alte Bäume, die eine uralte Aura ausstrahlten. Die Berge und Ebenen waren miteinander verbunden, und jeder Baum und jedes Gras blühte vor Lebenskraft. Dies war wie ein Heiligtum.

"Sie ist erschienen..." Ding Hengs Stimme klang in meinen Ohren. "Spirituelle Ruinen... Schüler, du hast Spirituelle Ruinen erweckt. Oh, mein Gott! Der Himmel ist auf deiner Seite. Außerdem scheinen diese spirituellen Ruinen von hohem Wert zu sein..."

"Spirituelle Ruinen?" Ich war verblüfft. "Was sind spirituelle Ruinen. Meister, bitte klärt mich auf."

Ding Heng erwiderte: "Es ist wohl an der Zeit, dass ich dir eine Lektion erteile. In dieser Welt, in der wir uns befinden, erhalten sowohl der Tod als auch andere Gesetzeskultivierer geistige Energie von Himmel und Erde, die sie in ihre eigene Kraft umwandeln. Die Reiche sind unterteilt in Energieverdichtung und Körperveredelung, die ihr beide erreicht habt. Der nächste Bereich ist der Geist-Astral-Bereich; wenn man diesen Bereich erreicht, kann man geistige Energie in astrale Energie umwandeln und große Kräfte kontrollieren. Der nächste Bereich ist das Himmelreich; wenn ein Experte diesen Bereich erreicht, kann er die Macht von Himmel und Erde nach Belieben kontrollieren."

Als er das sagte, hielt er inne und sagte: "Nach dem Himmelreich kommt das Reich der geistigen Ruinen. Es gibt nicht viele Experten, die es erreichen können. Sie können fliegen und auch geistige Ruinen in ihrem Energieozean bilden. Dies ist ein Ort, um die Seele zu erheben, und je stärker die Ruinen sind, desto mächtiger ist die Seele, und natürlich ist die Macht, die sie enthält, höher. Man kann sagen, dass dieses Reich ein Grenzpunkt ist, und wenn Menschen es betreten, können sie auf den Schultern von Göttern stehen."

Ich war fassungslos. "Meister, bedeutet das nicht, dass ich die Macht der Geistigen Ruinen schon im Voraus erhalten habe?"

"Ja und nein." Er lächelte. "Du hast zwar Geistige Ruinen gebildet, aber sie stammen von deiner Blutlinie, nicht von deiner Kultivierung. Du kannst nur einen kleinen Teil der Kraft nutzen und bist nur die Spitze des Eisbergs eines wahren Experten im Reich der Geistigen Ruinen. Wenn du es mit Experten des Himmels und des Astralgeistes zu tun hast, wirst du nicht in der Lage sein, dich zu wehren."

Ich war sprachlos: "Ist mein Reich der geistigen Ruinen also nutzlos?"

"Das mag nicht der Fall sein", lächelte er. "Mit den Geistigen Ruinen bist du zumindest im selben Bereich unbesiegbar. Trainiert gut. Eine Weile später wird die Prüfung des Qilin-Berges beginnen. Enttäuscht mich dann nicht!"

"Okay!"

Ding Hengs Stimme verschwand und ich spürte, dass sich seine Aura aus meiner Höhle zurückgezogen hatte. Man muss sagen, dass mein Meister mich wirklich gut behandelt hat und er sich sehr um mich bemüht hat.

...

Ein paar Minuten später schwebten diese heiligen Ruinen wie eine Insel aus dem Wasser und standen in meinem Energieozean. Genau in diesem Moment läutete die Systemglocke!

Ding!

[System-Benachrichtigung: Herzlichen Glückwunsch zur Erweckung der Stärke der ersten Stufe der Shura Spiritual Ruins! Seelenstern +10. Erfolgreich eine Fertigkeit der ersten Stufe, die Seelenstern-Explosion, erweckt].

...

Soul Star Explosion?!

Ich war fassungslos, aber oben auf meiner Fertigkeitsleiste sah ich ein goldenes Fertigkeitsdiagramm. Darin waren viele goldene Sterne zu sehen, die am Himmel hingen und genau wie die Konstellation über meinen Geistigen Ruinen aussahen. Ich warf einen Blick darauf und war begeistert.

Seelenstern-Explosion: Nutzt die Kraft der Shura-Blutlinie, um die fünffachen Werte zu erhalten, 120 Sekunden lang: 5 Minuten.

Es hat mir tatsächlich... fünfmal die Statistik gegeben?

Bedeutete das nicht, dass ich für zwei Minuten unbesiegbar sein würde?

In diesem Moment wurde mir klar, dass ich, nachdem ich die verborgene Shura-Rasse erhalten hatte, eine wahre Tötungshand bekommen hatte. Kräfte wie die Seelenstern-Explosion waren die wahren Vorteile der Shura-Blutlinie.

Dieser Vorteil reichte aus, um das Gleichgewicht des Spiels zu stören!

Seit Beginn des Spiels war mir klar, dass die Strategie von Illusionary Moon darin bestand, den normalen Spielern ein Gleichgewicht zu verschaffen. Sobald die Leute versteckte Jobs bekämen und so weiter, würde dieses Gleichgewicht nicht mehr existieren. Sie würden viel stärker sein, als man sich vorstellen kann! Ich hatte so ein Gefühl, dass das Gleichgewicht und alles andere im Eimer war und dass ich jetzt der Stärkste war!

...

Ich beruhigte mich und betrachtete die Ruinen. Dies war nur die Spitze des Eisbergs, und nur der Berggipfel war aus dem Wasser herausgekommen, so dass nur die Kraft der ersten Stufe erweckt wurde. Wenn ich mich in Zukunft kultiviere, werde ich die zweite, dritte und noch mehr Shura-Kräfte erwecken. Dann würde ich wirklich unbesiegbar sein!

Plötzlich war ich wie ausgepumpt.

In diesem Moment ertönte Ah Feis Stimme von draußen. "Ah Li, hast du etwas gewonnen?"

"Ja!", lächelte ich. "Ich habe etwas Erstaunliches erweckt; das wird die Grundlage dafür sein, dass ich in Zukunft unbesiegbar sein werde."

"So erstaunlich?", lachte er. "Dann lass mich dir helfen, noch mehr Grundlagen für deine Unbesiegbarkeit zu schaffen. Komm in den Kreis Linchen; ich habe dir etwas zu geben!"

"Hahaha~"Ich war begeistert. "Wenn ich höre, was du sagst, bist du endlich ein echter Schreiber geworden?"

"Ja, ich kann jetzt Geräte verfeinern!"

"Verdammt! Ich komme; ich komme!"

"Komm her. Ich werde dir deine Wiedergeburt schenken!"

Kapitel 88

Ich hörte auf zu kultivieren und ging zur Teleportationsformation.

Mit einem hellen Lichtblitz erschien ich an der verlassenen Teleportationsanlage außerhalb des Bezirks Linchen und trat in die Tarnkappe ein. Als ich am Tor ankam, schaltete ich auf mein menschliches Konto um, und so betrat ein kleiner Magier in einer Robe mit einem Holzschwert die Stadt. Ich schritt mit wehenden Haaren hinein!

"Komm her!"

In der Großen Halle der Weisen streckte Ah Fei die Hand aus und winkte.

Ich ging schnell hinüber, und schließlich saßen wir beide auf Stühlen in der Ecke der Großen Salbeihalle.

"Was machen wir jetzt?" fragte ich.

"Gib mir deine stärkste Ausrüstung, ich werde dir helfen, Inschriften zu schreiben. Wenn nicht, was dann? Soll ich sie auf dein Gesicht schreiben? Hehehe~" Er lachte laut auf.

Ich war sprachlos und zog hastig eine Ausrüstung nach der anderen vom Shura-Konto ab, um sie mir anzusehen. Die Priorität lag auf der Aufwertung der Super Rare-Ausrüstung, also reichte ich ihm Schneemond und sagte: "Das ist meine beste Waffe, versaue sie nicht!"

"Mach dir keine Sorgen!"

Er legte Schneemond in seine Hände, und im nächsten Moment ertönte ein Weng. Seine Augen leuchteten golden. Er schwenkte seinen Pinsel und begann, Dinge auf den Dolch zu schreiben. Außerdem war es, als hätte er ein bestimmtes Reich betreten, denn er war extrem konzentriert! Das letzte Mal, dass ich Ah Fei so konzentriert gesehen habe, war, als er die Röcke der Mädchen von hinten sah, die vom Wind hochgefegt wurden.

Drei Minuten später blitzte ein Lichtstreifen auf dem Schneemond auf.

"Verdammt! Ich habe versagt... "Er war einen Moment lang sprachlos.

Ich runzelte die Stirn. "Ist es nach einem Fehlschlag vorbei?"

"Nein, lass es mich noch einmal versuchen."

"Okay."

Er hob die Hand und wischte den Dolch hin und her. Seine Fingerspitzen leuchteten in einem schwachen Licht und er wischte tatsächlich die Inschriften auf der Klinge weg. Dann schwenkte er seinen Siegelpinsel und tauchte ihn in ein goldenes Tintenfass. Ah Fei schwenkte den Pinsel weiter, wobei er sehr konzentriert vorging.

Weitere drei Minuten vergingen.

"Verdammt, schon wieder versagt..." Er war schweißüberströmt.

Ich verschränkte die Arme und lehnte mich träge auf dem Stuhl zurück. "Beruhige dich und mach es langsam. Wir haben sowieso keine Zeit zu verlieren. Mach langsam, keine Hektik."

"En." Drei weitere Minuten vergingen.

Schua!

Ein Lichtstreifen blitzte von Snow Moon auf und das Licht durchdrang das Dach. Es war wirklich schockierend, aber es verschwand schnell wieder. Keiner wusste, was hier passiert war.

"Erfolg! Sieh dir das an."

Er reichte mir den Schneemond, und als ich ihn in die Hand nahm, war ich fassungslos.

Schneemond (Super Selten)

Angriff: 60-82

Gewandtheit: +45

Stärke: +42

Spezialeffekt: 1,5% Lebensverlängerung im Nahkampf

Spezialeffekt der Inschrift: Angriff +80

Bonus: Erhöht den Angriff des Anwenders um 6%.

Erforderliches Niveau: 35

Erforderlicher Beruf: Assassine

...

"Verdammt! Es hat sich um so viel erhöht? "Ich war fassungslos. "Das ist zu bösartig, es hat den Angriff sofort um 80 erhöht. Verdammt, das ist eine permanente Erhöhung. Der Inscriber-Job ist einfach zu OP!"

"Natürlich!" Ah Fei klopfte sich auf die Brust und lachte laut auf. "Wenn nicht, habe ich meine vierundzwanzig Stunden harter Arbeit umsonst gemacht! Habt ihr noch andere Ausrüstung? Ich habe große Mengen an geistiger Tinte und kann noch zwei oder drei weitere machen. Bringt mir eure stärkste Ausrüstung!"

"Geistige Tinte?"

"Er streckte die Hand aus und zeigte auf das goldene Kästchen an der Seite. "Die Tinte, die die Schreiber verwenden, ist ziemlich teuer und wird aus allen möglichen seltenen Materialien hergestellt. Der Meister hat sie mir zum Probieren gegeben, und wenn ich mit dieser hier fertig bin, muss ich sie selbst herstellen. Der Meister sagte, dass die spirituelle Tinte zu teuer ist und normale Menschen sie sich nicht leisten können, deshalb kann er mir nicht unbegrenzt Nachschub geben."

"Verstanden. Wir können in Zukunft mehr bekommen."

"Nachdem ich das gesagt hatte, reichte ich ihm die Halskette des Blutrausches und die Stiefel der Gewandtheit. Diese beiden waren Ausrüstungsgegenstände der Klasse "Super Rare".

Es lohnte sich mehr, diese Beschriftungsgeräte anzufertigen, und sie konnten für längere Zeit verwendet werden.

Ah Fei scheiterte wiederholt und hatte dann Erfolg.

Kurze Zeit später reichte er mir die Halskette der Blutrache. "Das ist gelungen."

Ich öffnete ihn und war schockiert und erfreut.

Blutrünstige Halskette (Super Rare)

Stärke: +45

Beweglichkeit: +43

Spezialeffekt: Kritischer Treffer +0,3%

Wirkung: Schließt Kampf Lebensverlängerung +1,5%

Effekt der Inschrift: Kritischer Treffer +0,5%

Bonus: Erhöht den Angriff des Anwenders um 6%.

Erforderliche Stufe: 34

...

Diese Inschriften fügten tatsächlich Critical Strike hinzu!

Mein Verstand schwirrte und ich wurde fast ohnmächtig vor Glückseligkeit. Ein kritischer Treffer von 0,5 % machte die "Blood Grievance Necklace" auf Anhieb zur besten Halskette im Spiel.

Kurze Zeit später waren auch die Stiefel der Gewandtheit erfolgreich, und Ah Fei warf sie mir zu.

Stiefel der Gewandtheit (Super Rare)

Art: Leder-Rüstung

Verteidigung: 70

Gewandtheit: +55

Ausdauer: +42

Bonus: Windwandeln; erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um +15%.

Wirkung der Inschrift: Gesundheit +500

Bonus: Erhöhung der Verteidigung um 5%

Erforderliches Niveau: 36

...

Weng~

Diesmal war mein Gedächtnis leer. Diese Werte waren am stärksten überwältigt. Assassinen hatten wenig Lebenspunkte, und dies fügte tatsächlich Lebenspunkte hinzu, was so erstaunlich war!

"Verdammt... Das ist einfach zu erstaunlich..." Ich hielt die Stiefel der Gewandtheit und murmelte. "Das ist so übermächtig..."

Ah Fei lag auf dem Stuhl und sagte: "Ich bin erst auf Stufe 2. Sobald ich aufsteige und höhere Formationen lerne, kann ich einen neuen Spezialeffekt einschreiben. Dann wirst du in der Lage sein, eins gegen zehn zu kämpfen!"

"Hahaha! Klar doch~"

Ich sah ihn an. "Hast du noch spirituelle Tinte?"

"Nein." Er sah verärgert aus. "Es wird von mir zu schnell aufgebraucht. Da ich nicht gut ausgebildet bin, ist die Fehlerquote ziemlich hoch."

"En, trainiere langsam."

Ich dachte darüber nach und sagte: "Dann gib mir die Materialien, die die Tinte braucht. Ich bin oft im Pavillon der kostbaren Schätze im Schwarzen Schloss und kann sie mit Beitragspunkten kaufen. Auf diese Weise kannst du die Materialien kostenlos bekommen. Sobald deine Erfolgsquote hoch genug ist, können wir ins Geschäft kommen."

"Geschäfte machen?"

"Natürlich, um offen für andere zu zeichnen und unsere Marke zu machen. Wir werden so reich sein. Wer kümmert sich dann um die Wind Cloud Platform? Allein die Beschriftungen werden uns beide reich machen!"

"Ahahahah~" Er sah eine perfekte Zukunft und seine Augen leuchteten vor Geld. "Großartig, Ah Li, du Kerl.... Tsk tsk! Du bist also nicht nur ein Nerd, sondern auch ein Geschäftsmann!"

"Hahaha! Ich werde als Erster gehen; arbeiten Sie weiter hart."

"En en!"

...

Kurze Zeit später kehrte ich zur Schwarzen Burg zurück. Ein paar Minuten später schickte Ah Fei Nachrichten und auch einen Screenshot, auf dem alle für die spirituelle Tinte benötigten Zutaten aufgelistet waren.

Berggeist-Tinte Lv-1: Berggeist-Holz, violettes Sandelholz, Geist-Sammelgras

Goldene Geistertinte (Lv-2): Geist-Nashorn, Grünes Frostholz, Goldenes Krähenblut, Stein-Dämonenpanzer

Gefallene Geistertinte (Lv-3): Mondgeist-Staub, Neun gefallene Vogelknochen, Goldenes Blatt-Sandelholz, Sieben-Sterne-Seele-verlassendes Gras

...

Ah Fei konnte nur diese drei Rezepte auf der aktuellen Stufe bekommen, aber sie schienen alle sehr selten zu sein. Das Wichtigste war eine Goldene Geisttinte der Stufe 2, da Ah Fei große Mengen dieser Zutaten benötigte, um seine Fertigkeiten zu verbessern. Je früher er Stufe 3 erreichte, desto früher konnte er stärkere Inschriften zeichnen.

Also stürzte ich mich auf den Pavillon des kostbaren Schatzes.

"Juli Wildfire, Sie sind wieder da", sagte eine schöne Dienerin, umarmte meinen Arm und lächelte. "Sie sind unser geschätzter Gast, wenn Sie also etwas wünschen, sagen Sie es mir einfach. Unser Diakon hat gesagt, dass er sein Bestes tun wird, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen!"

Ich senkte meinen Kopf und betrachtete ihre Zwillingsgipfel, die sich gegen meinen Arm pressten, und meine Lippen zuckten. Ich zog meinen Arm zurück und sagte: "Schönheit, ich möchte fragen: Verkaufen Sie hier Zutaten für spirituelle Tinte für Inscribers?"

"Sie war verblüfft und biss sich auf die rote Unterlippe. "Davon habe ich noch nie gehört. Warum sagst du nicht die Namen, dann kann ich für dich suchen."

"Okay", sagte ich ernst, "Geister-Nashorn, Grünes Frostholz, Goldenes Krähenblut und Stein-Dämonenschale. Habt ihr diese vier Zutaten?"

"Das ist ..." Sie runzelte die Stirn und Daten blitzten in ihren Augen auf. Es schien, als sei sie selbst eine Datenmine. Ein paar Sekunden später lächelte sie. "Wir haben die ersten drei, aber wir haben das letzte nicht. Abgesehen davon, dass er für geistige Tinte verwendet wird, hat er überhaupt keinen Nutzen, also werden die Jäger nicht losziehen, um Stein-Dämonen zu töten."

"Hm..."

In der nächsten Sekunde sprang die Einkaufsoberfläche hervor; sie enthielt die ersten drei Arten von Zutaten.

Geistiges Nashorn: 100 Beitragspunkte erforderlich.

Grüner Frostwald: 200 Beitragspunkte erforderlich.

Goldenes Krähenblut: 500 Beitragspunkte erforderlich.

...

Golden Crow Blood war ein bisschen teuer!