Geiles Flaschendrehen - Leona Ray - E-Book

Geiles Flaschendrehen E-Book

Leona Ray

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Zusammenfassung Geiles Flaschendrehen No Back! No Love! Sie stand schon immer auf ihn. Sie hatten sie zu einer lustigen Runde Flaschendrehen eingeladen. Sie wusste, das war die Chance, ihm näher zu kommen! Es lief auch ganz gut, doch als sie dann nach ihrem Toilettengang sah, dass die Jungs sich mit der Flasche an ihrer Freundin zu schaffen machten, bekam sie es mit der Angst zu tun. Aber dann sah sie, dass es ihr gefiel… Schwingen der Lust Was für ein Wochenendevent!? Eine Nachtwanderung! Wer hatte da schon Bock drauf? Das Ganze sollte gruselig werden, mit einer Nacht auf Luftmatratzen in einem alten Gemäuer. Es war einfach kindisch. Sie waren doch keine Zwanzig mehr! Doch ein gemeinsames Flaschendrehen belebte den Abend in der alten Ruine. Als die Mädchen dann jedoch beim Rauchen auf einen Raum mit düsterem Equipment stießen, fragten sie sich überrascht, ob sie ihre Freunde wirklich kannten. Das Bild dieser Peitsche verfolgte sie! Und sie würden sie schon bald zu spüren bekommen… Schwesternabend mit Dr. Michael Die Oberschwester wusste, was nachts auf ihrer Station abging. Aber sie schwieg. Sie würde sich nicht mit diesen aufsässigen Jungschwestern anlegen, die sich einen Spaß daraus machten, bei ihrem nächtlichen Flaschendrehen ihre hilflosen Patienten zu verwöhnen. Sie sah einfach weg, dann existierte es auch nicht! Aber an diesem Abend sollte es eskalieren! Der Chefarzt hatte lange über den Akten auf seinem Schreibtisch gehangen. Bei einem letzten Streifzug durch die Klinik sah er das sahnige Schauspiel auf einem Kontrollmonitor. Ein Skandal! Diese Schwestern würde er auf der Stelle rausschmeißen! Doch die beiden Frauen taten alles, um ihren Vorgesetzten umzustimmen. Bis dass die Lust euch scheidet! Die Hochzeitsfeier fand nach einer ausgelassenen Party ein spätes Ende. Alle waren so betrunken. Lange schon lag die frisch gebackene Braut im Tiefschlaf. Aber Joel wollte noch nicht schlafen. Sie wollte spielen! Mit dem Bräutigam! Und sie fand noch weitere muntere Partygäste, die Lust auf ein lustiges Flaschendrehen hatten, hier auf dem Boden des Festsaals. Sie waren zu fünft. Warum sollten sie auch Müdigkeit und Alkohol siegen lassen? Die Nacht war noch jung und Joel so heiß auf ihn. Und sie sah an seinen Blicken, dass er auch darauf brannte, seine Hochzeitsnacht unvergesslich werden zu lassen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 51

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum

Geiles Flaschendrehen

erotische Erzählungen von

Leona Ray

Cover-Foto: shironosor/istock.com

Cover-Design: Thomas Bedel

© 2017 by Roter Mund Verlag eine Marke der ProCon Lang GmbH - All rights reserved

https://rotermundverlag.de/de

ISBN: 978-3-946346-68-5

Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Verwertung ist nur mit Zustimmung des Verlages zulässig. Das gilt insbesondere für Übersetzungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen sowie für das öffentliche Zugänglichmachen z.B. über das Internet.

Inhalt

Titel

Impressum

Inhalt

No Back! No Love!

Schwingen der Lust

Schwesternabend mit Dr. Michael

Bis dass die Lust euch scheidet!

No Back! No Love!Miriam zog den Stift entschlossen über ihre Lippen. „Er wird mir gehören!“, sagte sie selbstsicher, indem sie ihrer Freundin im Spiegel zulächelte. Tara beobachtete sie. „Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist!“, sagte sie. „Die Beste! Tim und Jonny wollen sich mit uns treffen! Mit uns! Ich habe die Chance, Jonny kennen zu lernen!“ – „Du und deine rosa Brille! Hast du vergessen, dass Jeannie und Linn auch dabei sein werden?“ – „Egal! Ich werde alles geben!“ – „Ich weiß nicht. Flaschendrehen? Das klingt wie aus einem Highschoolfilm!“ – „Hauptsache ich bin in Jonnys Nähe!“ – „Ich hab null Bock drauf! Aber wenn ich dich damit glücklich mache.“ Tara lächelte. „Du bist die Beste!“

In Jonnys Apartmenthaus brannte kein Licht. Doch noch bevor Miri den Finger von der Türklingel genommen hatte, öffnete Tim. „Na alles klar?“, begrüßte ihn Miri. Tara nickte und folgte ihr ins Haus. In dem karierten Hemd und mit brauner Brille wirkte Tim eher, als wolle er für ein Referat lernen. Er führte sie die Treppe herauf. Miris Herz raste. Gleich würde sie Jonny sehen! „Sind die anderen Mädels schon da?“, fragte sie. Ihr Atem stockte. In der Tür im Obergeschoss stand Jonny. Er hatte sich nicht die Mühe gemacht, sein Hemd zu schließen. Miri rang nach Luft. Jonny lächelte geheimnisvoll. Er zwinkerte Tim zu und antwortete: „Die Mädels haben abgesagt!“ Tara verdrehte die Augen. ‚Na toll!’, dachte sie. Miri nickte Tara euphorisch zu. „Er gehört mir!“, flüsterte sie.