1,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,99 €
Tiefes Mittelalter. Zwei Freunde und eine Reise, die ein Feuer der Leidenschaft entfacht. Keiner von beiden kann oder will sich gegen die überwältigenden Gefühle wehren. Doch werden sie es schaffen mit ihnen leben zu können?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2018
Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte. Eventuell sehr detailiert beschrieben. Grundsätzlich sollte jedem klar sein, dass es sich bei dieser Geschichte nur um Fiktion handelt. Im realem Leben sollte jeder beim Sex an Verhütung, vor ungewollter Schwangerschaft und/oder sexuell übertragbaren Krankheiten, denken. Zudem sollte bedacht werden, dass manche der beschriebenen Sexualpraktiken Risiken bergen, die nicht unterschätzt werden sollten.
Die beiden Freunde Harok und Grundi standen sich auf dem Platz für Trainingskämpfe gegenüber. Harok wollte seinen besten Freund auf die lange Reise vorbereiten, die vor ihnen lag. Sie wollten Haroks Onkel besuchen. Ramus hatte sie schon so oft zu sich gebeten, doch bisher hatten sie sich immer davor gedrückt, die lange und beschwerliche Reise auf sich zu nehmen. Der Weg war lang und voller Gefahren. Banditen und Wegelagerer waren noch die kleinste Gefahr. Da Grundi nicht gut kämpfen konnte, wollte ihm sein einzigem Freund zeigen, wie es ging, um ihn auch wirklich gut vorzubereiten. Sie hatten ein wenig trainiert. Grundi war zwar ein prima Bogenschütze, aber im Umgang mit dem Schwert konnte er noch einiges von dem jungen Mann lernen. Schon eine ganze Weile übten sie nun schon, und Grundi stellte sich gar nicht mal so schlecht an. Er wusste durchaus sich zu verteidigen, das hatte der Ältere schon immer gewusst. Doch dann machte Harok einen Schritt nach vorn, drehte sich einmal um die eigene Achse und schon fegte er Grundi von den Beinen. Dieser hielt sich erschrocken an ihm fest und riss ihn damit mit sich zu Boden. Unsanft prallten sie auf dem sandigen Boden auf. Mit einem erstickten "Uhmpf" kam Harok auf seinem Feund zum liegen. In dem Versuch aufzustehen, stieß der Erwähnte sein Knie zwischen die Beine des Älteren. Ein Keuchen entwich diesem und ein Beben wie ein Blitzeinschlag ging durch seinen Körper. Er machte keine Anstalten sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Hilflos sah Grundi zu ihm hoch. Ein Blick in Grundis Augen und Harok war verloren. Seine Augen wanderten das Gesicht seines Freundes entlang, blieben an dessen Lippen hängen. Der Drang sie zu küssen war unbestechlich. Unbewusst kam er Grundis Gesicht immer näher. Dann spürte er Grundis Lippen auf seinen. Geschockt, wich er erst zurück, doch dann, verschlang er sie förmlich.
Begierig presst er sich an den Jüngeren, umfasste dessen Gesicht mit beiden Händen, drängte seine Zunge in dessen Mund und forderte zu einem Kampf auf, den Grundi scheinbar hungrig einging. Ein Feuer war in Haroks Innerem entfacht und es drohte ihn zu verbrennen. Er krallte sich in den dunklen Haarschopf, rieb wild seine Körpermitte an der des Anderen. Er wollte ihn. Er wollte ihn mit jeder Faser seines Körpers. Er schrie beinah danach, Eins mit seinem Freund zu werden. Ihn ganz und gar für sich einzunehmen. Die Leidenschaft war entfacht und niemand konnte sie beide jetzt noch stoppen. Grundi versuchte zwischen sich und seinen Freund zu fassen und sie beide von den störenden Schichten Stoff zu trennen,was er nicht schaffte. Harok merkte was er vor hatte und half ihm daraufhin. Nur kurz lösten sie sich von einander um sich auszuziehen. Nackt lagen sie nun im Sand und sahen sich einen Moment mit lustverschleiertem Blick an. Grundi zog Harok nah an sich, küsste ihn wild und drehte sich dann um. Er streckte seinem Freund , mit dem Wort "Bitte" seine Kehrseite entgegen. Er musste nicht mehr sagen. Sein Freund wusste auch so was er wollte. Die Geste war eindeutig.