Heiliges Land:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman (Band 14) - David T.C - E-Book

Heiliges Land:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman (Band 14) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Es gibt eine Welt, in der Kultivierung und das Streben nach Unsterblichkeit die Ziele sind. Hier erzielen die Menschen durch Selbstkultivierung kontinuierliche Fortschritte in ihrem Körper und kontrollieren ihr Schicksal. Früher war er ein Go-Enthusiast, der aus besonderen Gründen in das Land reiste. Mit seiner starken Mentalität und Weisheit entwickelte er sich Schritt für Schritt weiter. In dieser Zeit wurde seine Frau von einem Bösewicht getötet. Er fand den Mörder und übte Rache.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 340

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Heiliges Land:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Roman (Band 14)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 373

Kapitel 374

Kapitel 375

Kapitel 376

Kapitel 377

Kapitel 378

Kapitel 379

Kapitel 380

Kapitel 381

Kapitel 382

Kapitel 383

Kapitel 384

Kapitel 385

Kapitel 386

Kapitel 387

Kapitel 388

Kapitel 389

Kapitel 390

Kapitel 391

Kapitel 392

Kapitel 393

Kapitel 394

Kapitel 395

Kapitel 396

Kapitel 397

Kapitel 398

Kapitel 399

Kapitel 400

Kapitel 401

Kapitel 402

Kapitel 403

Impressum neobooks

Kapitel 373

Als die Schriftrolle in die Mitte des Banketts gebracht wurde, kamen die Gespräche der umstehenden Beamten abrupt zum Stillstand.

Die meisten Beamten konnten erkennen, dass es sich um das Gedicht "Die Armee kehrt nach ihrer Ankunft in der Han-Nation zurück" handelte, das geschrieben wurde, um Gu Hai zu demütigen. Wenn man bedenkt, dass Erzherzog Xi Kang dieses Gedicht Gu Hai vor aller Augen geben wollte. War das nicht eine offene Ohrfeige für Gu Hai?

Aufgrund der früheren Diskussion in der Gruppe kannte Gu Hais Gruppe den Inhalt dieser Schriftrolle sofort.

Li Shenjis Augen leuchteten auf und verrieten ein schwaches Lächeln. Er hob seinen Weinbecher, nahm einen Schluck und schaute in Gu Hais Richtung.

Als Long Wanyu den Titel "Die Armee kehrt nach ihrer Ankunft in der Han-Nation zurück" hörte, wusste sie auch, was auf der Schriftrolle stand. Kritisiert er den Schwager? Egal wie naiv Long Wanyu war, sie verstand ebenfalls, dass Erzherzog Xi Kang schlechte Absichten hatte.

Long Wanyu starrte sie an und wollte aufstehen, um den Tisch umzustoßen.

Gu Hai ergriff jedoch die Hand von Long Wanyu und kam ihr zuvor.

"Schwager, warum hältst du mich auf? Dieses alte Ding hat schlechte Absichten!" Long Wanyu schrie.

"Ha! Ist schon gut. Da andere uns ein Geschenk machen, werden wir es einfach annehmen. Ich würde mir gerne ansehen, was genau darauf steht", sagte Gu Hai mit einem Lächeln.

Long Wanyu war leicht erschrocken. "Aber..."

Gu Hai lächelte und schüttelte den Kopf.

"In Ordnung." Long Wanyu nickte. Trotzdem starrte sie Erzherzog Xi Kang weiter an.

Erzherzog Xi Kang lächelte jedoch, als er Gu Hai, Purpurne Feinheit und Langlebigkeit ansah.

"Ein Geschenk für uns? Wir sind zu dritt, und er gibt uns nur eins? Wie sollen wir es denn aufteilen? In der Tat, sehr geizig!" sagte Longevity mit verärgerter Miene.

"Wie geizig! Er hat uns nicht satt werden lassen, und ich habe vorhin gehört, dass er zwar das Bankett ausrichtet, aber die anderen mitzahlen lässt. Jetzt sind wir zu dritt, und er gibt uns nur ein Geschenk? Wirklich geizig!" Purple Subtlety nickte ebenfalls.

Die Stimmen von Purple Subtlety und Longevity waren nicht laut. Allerdings waren alle still und warteten auf die Reaktion von Gu Hai auf den Inhalt, so dass die Stimmen der beiden sofort in aller Munde waren.

Diese Worte verbreiteten sich auch in der gesamten Großstadt.

Die zahllosen Bürger schienen verlegen zu sein.

Der Gesichtsausdruck von Erzherzog Xi Kang verfinsterte sich. Was ich gebe, ist der Inhalt der Schriftrolle, nicht die Schriftrolle selbst. Und trotzdem wollt Ihr sie in drei Teile aufteilen? Wenn die Live-Übertragung nicht wäre, würde er die beiden wirklich zum Schweigen bringen und auf ihnen herumtrampeln. Geizig? Geizig, von wegen!

"Herr Gu, öffnen Sie es nicht, um einen Blick darauf zu werfen?" fragte Erzherzog Xi Kang mit einem Lächeln.

"Was gibt es da zu sehen? Sind es nicht nur zwei Reihen lausiger Worte oder ein lausiges Gemälde in dieser Schriftrolle? Wenn ich sie nur ansehe, könnte ich kotzen. Wie geizig! Es wäre besser, uns etwas zu essen zu geben", sagte Longevity und war unzufrieden.

"In der Tat. Wie geizig!" Purple Subtlety nickte.

Offensichtlich kannten Langlebigkeit und Purpurne Feinheit den Inhalt dieser Schriftrolle noch nicht.

Erzherzog Xi Kang ballte seine rechte Hand fest zu einer Faust, seine Adern pulsierten. Sind diese beiden Narren wirklich Narren oder tun sie nur so?

"Nun gut. Da Erzherzog Xi Kang das Geschenk vorführen möchte, werden wir mitgehen", sagte Gu Hai mit einem schwachen Lächeln.

Was meinen Sie mit "würde das Geschenk gerne zeigen"? Wissen Sie überhaupt, wie man mit Anstand spricht? Bin ich so ein Mensch? Warum spricht Gu Hai wie diese beiden Narren? Wie abscheulich!

Da Gu Hai jedoch zustimmte, die Schriftrolle vor allen zu öffnen, lächelte Herzog Xi Kang Gu Hai nur an. Wenn du sie öffnest, werden wir sehen, wie sehr dich dieses Gedicht in Verlegenheit bringt!

"Männer! Bringt einen Tisch her, damit Erzherzog Xi Kang sein Geschenk zeigen kann!" wies Gu Hai an.

Erzherzog Xi Kang lächelte steif, ohne etwas zu sagen.

Doch die Beamten der Yuan-Nation und die zweihundert Millionen Bürger der Großen Stadt konnten die Wut hinter dem starren Lächeln von Erzherzog Xi Kang erkennen. Sie alle empfanden Herzschmerz. Ist das eine Ohrfeige für Gu Hai oder eine Ohrfeige für ihn selbst? Warum sieht es so aus, als ob etwas nicht stimmt?

Nachdem der Tisch eingetroffen war, legte jemand die Schriftrolle auf den Tisch.

"Ich mache es auf. Mal sehen, was für ein lausiges Ding da drauf ist. Dass es so pompös zur Schau gestellt werden muss?" Purple Subtlety ging vorwärts.

Longevity hielt das obere Ende der Schriftrolle, während Purple Subtlety die Schriftrolle langsam auf den Tisch drückte und sie entfaltete.

Als sich die Schriftrolle entfaltete, schoss ein weißer Lichtstrahl in den Himmel.

Buzz!

Es sah aus wie ein weißer Meteor, der in die Wolken am Himmel schoss.

Bumm!

Plötzlich blies eine Windböe und bildete einen Tornado um die Lichtsäule, die der weiße Meteor hinterlassen hatte.

Rumble...!

Dunkle Wolken wirbelten am Himmel, krönten die Lichtsäule und wirbelten um sie herum. Der Donner grollte, und aus den wirbelnden dunklen Wolken strömte starker Regen.

Als der Regen fiel, blies der starke Wind ihn in die Umgebung.

Das weiße Licht leuchtete, und eine gewaltige Aura drückte nach unten.

"So viel edler Geist? Dies ist eine Erstausgabe? Eine kalligrafische Dao-Komposition der ersten Auflage?" Longevity war leicht erschrocken.

"Starker Wind und Regen begleiten die Pinselstriche? Ein gewaltiger edler Geist erscheint?" Purple Subtlety war leicht erschrocken.

Der heftige Regen und der starke Wind breiteten sich in alle vier Himmelsrichtungen aus. Die Kultivierenden, die auf dem Platz saßen, waren davon jedoch nicht betroffen. Dennoch faszinierte die majestätische Aura die verschiedenen Beamten. Die zweihundert Millionen Bürger der großen Metropole fühlten sich seltsam erregt.

"Das ist starker Wind und Regen, der die Pinselstriche begleitet? Dies ist die erste Ausgabe einer Kalligraphie-Dao-Komposition, die Kalligraphie-Dao-Aura, die Erzherzog Xi Kang versiegelt hat, als er dies zum ersten Mal schrieb?"

"Dieser weiße Meteor ist der edle Geist? Ich habe in der Vergangenheit einen Dozenten der Akademie der Fünf Heiligen Berge gesehen, der ebenfalls edlen Geist hervorbringen konnte. Aber das war nur eine kleine Menge. Dies ist ein Meteor, der in den Himmel aufsteigt, grenzenlos und riesig!"

"Eine ausgezeichnete kalligrafische Dao-Komposition!"

"Was steht darauf geschrieben?"

"Ah? 'Die Armee kehrt zurück, wenn sie in der Han-Nation ankommt'?"

"Warum sollte sich ein Gentleman mit einer niederträchtigen Person herumschlagen? Eine gemeine Person ist wie ein Unkraut, das zurückkehrt, nachdem es ausgerissen wurde.

"Ein Gentleman muss sich nur selbst ermutigen. Warum sollte man sich mit einer niederträchtigen Person anlegen und seine Bemühungen vergeuden?"

"Ist das nicht ein Gedicht, in dem Gu Hai kritisiert wird und in dem es heißt, dass Gu Hai ein abscheulicher Mensch ist? Und Erzherzog Xi Kang hat Gu Hai dieses Gedicht geschenkt? Hahaha!"

"Starker Wind und Regen begleiten die Pinselstriche, und edler Geist erscheint!"

"Ausgezeichnetes Gedicht! Ausgezeichnetes Gedicht!"

"Erzherzog Xi Kang hat gut geschrieben. Es gibt keinen Grund, diesen drei niederträchtigen Leuten ein Gesicht zu geben!"

Alle Bürger der Stadt jubelten.

--

In einem bestimmten Restaurant:

Fee Waners Gesicht sank und zeigte einen etwas besorgten Ausdruck.

--

In einem kleinen Innenhof:

Sima Changkong und Prinz Shenwu hoben ihre Köpfe und blickten zum Himmel. Als die beiden die Szene am Himmel sahen, runzelten sie leicht die Stirn.

"Die Aura des Kalligrafie-Dao? Wenn dieser Erzherzog Xi Kang sich nicht auf Intrigen und Pläne konzentrieren würde, wäre er in der Tat ein seltenes Talent des Kalligrafie-Dao", sagte Prinz Shenwu und zog die Brauen zusammen.

"Indem sie dieses Gedicht in einer solchen Situation entfalteten, haben Gu Hai und die anderen uns wirklich geholfen und die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt auf sich gezogen", sagte Sima Changkong ernst.

"Herr Sima, finden Sie nicht, dass dieses Gedicht ziemlich gut ist?" Fürst Shenwu sah Sima Changkong an.

"Es ist noch in Ordnung." Sima Changkong äußerte sich nicht weiter dazu.

"Von heute an wird Gu Hais Ruf durch dieses Gedicht ruiniert sein." Prinz Shenwu stieß angesichts dieser unglücklichen Entwicklung einen langen Seufzer aus.

Sima Changkong sagte kein Wort. Er betrachtete nur die Szene am Himmel.

Die Bürger von Major Metropolitan City jubelten. Auch einige der Beamten der Akademie der Fünf Heiligen Berge jubelten.

"Ausgezeichnetes Gedicht! Das Gedicht des Herzogs ist ein seltenes Juwel der Welt!"

"Starker Wind und Regen begleiteten die Pinselstriche und brachten einen edlen Geist hervor. Die Erstausgaben der Kalligraphie-Dao-Kompositionen sind allesamt wertvolle Schätze der Welt. Dies ist ein großes Geschenk. Schade, dass es verschenkt wird. Hahaha!"

Hervorragend: "Die Armee kehrt zurück, wenn sie in der Han-Nation ankommt"! Was für eine schamlose, abscheuliche Person!"

Einige der Beamten lachten. Doch Mo Yike, Qin Zibai, Chang Sheng und ihre Unterstützer schwiegen.

Erzherzog Xi Kang streichelte seinen Bart und wirkte übermütig. Doch er schaute die drei mit einem scharfen Blick an.

Purple Subtlety und Longevity waren himmlisch gute Pinsel. Sie konnten Kultur schätzen und verstehen. Daher sanken ihre Gesichter sofort.

"Ich frage mich, ob ihr drei mit diesem Gedicht zufrieden seid", sagte Erzherzog Xi Kang mit einem schwachen Lächeln.

Erzherzog Xi Kang hatte dieses Gedicht eindeutig verfasst, um sie zu kritisieren; wie konnten Purple Subtlety und Longevity sagen, es sei gut? Der Beifall der umstehenden Leute verhöhnte die drei eindeutig.

Long Wanyu war kurz davor, vor Wut zu explodieren.

Doch Gu Hai lachte plötzlich leise und sagte: "Es ist gerade noch passabel. Nur so lala."

"Hm?" Das spöttische Lachen der umstehenden Beamten verstummte.

"Stimmt genau. Nur so lala!" riefen Purple Subtlety und Longevity.

Das hat die Bürger der Stadt sofort in Aufruhr versetzt.

Ein Gedicht, das mit den Pinselstrichen starken Wind und Regen hervorbringt und edlen Geist erscheinen lässt, ist nur mäßig? Dieser Gu Hai muss das absichtlich sagen. Ja, das ist richtig. Er ist einfach ein schamloser, gemeiner Mensch. Wie könnte er das Wesen von Erzherzog Xi Kangs Kalligraphie-Dao oder gar die Bedeutung des Kalligraphie-Dao verstehen?

Die Beamten auf dem Bankett wollten Gu Hai gerade kritisieren. Doch plötzlich leuchteten die Augen von Erzherzog Xi Kang auf.

Erzherzog Xi Kang lachte plötzlich auf: "Hahahaha! Herr Gu sagt, es sei nur so lala. Heißt das, dass Herr Gu sicher ist, dass er einen besseren Text schreiben kann? Heute treffen sich unsere beiden Nationen, um eine Freundschaft aufzubauen. Wie wäre es, wenn Herr Gu auch ein Gedicht verfassen würde? Lasst uns sehen, wie kultiviert der Abgesandte der Qian-Nation ist, den Herr Gu vertritt."

Soll Gu Hai den Gesandten der Qian-Nation beim Verfassen eines Gedichts vertreten?

Die Beamten sahen Erzherzog Xi Kang an. In der Tat hat Erzherzog Xi Kang die Sache durchdacht. Gu Hai darf das auf keinen Fall tun. Das würde nicht nur diese drei demütigen, sondern auch dem Stolz der Qian-Nation einen Schlag versetzen, nicht wahr?

Die Beamten wurden still und starrten Gu Hai an.

Sie haben es selbst gesagt, indem Sie es "lala" nannten. In diesem Fall sollten Sie einen besseren Text schreiben.

Li Shenji saß daneben, ohne etwas zu sagen, als ob er darauf wartete, dass Gu Hai sich blamieren würde.

"Herr Gu, was ist los? Ihr traut Euch nicht, eines zu verfassen? Wie wäre es, wenn Ihr ein Gedicht verfassen würdet, das besser ist als so-o, um unseren Horizont zu erweitern?" Erzherzog Xi Kang spottete.

--

In diesem Moment in einer großen Metropole:

Fee Waner fühlte sich unruhig. Ihre Umgebung war erfüllt von Stimmen, die Gu Hai kritisierten.

--

Zurück in der Szene nahm Gu Hai einen Becher Wein in die Hand und lächelte, nachdem er einen Schluck genommen hatte. "Das Kalligraphie-Dao dieses bescheidenen Mannes ist nur mittelmäßig!"

"Herr Gu wagt es nicht, einen zu schreiben?" sagte Erzherzog Xi Kang aggressiv.

"Ha! Aber es dürfte nicht schwer sein, etwas zu schreiben, das dieses Gedicht übertrifft. Gu Hai lächelte.

"Ach?" Erzherzog Xi Kang hob skeptisch die Augenbrauen.

"Purple Subtlety", "Longevity", ich habe euch beiden Unrecht getan und euch damit ins Unrecht gesetzt. Heute werde ich euch zwei 'Ritterliche Legenden' geben, um euren Ruf wiederherzustellen!" sagte Gu Hai.

"Ritterliche Legenden?" Die umstehenden Beamten wirkten etwas skeptisch.

"Ritterliche Legenden? Diese beiden hinterhältigen, gemeinen Leute? Hahahaha!" Erzherzog Xi Kang lachte verächtlich.

"Ich werde das Gedicht vortragen. Darf ich die Langlebigkeit bemühen, um die Tinte zu mahlen, und die Violette Subtilität, um es zu schreiben?" fragte Gu Hai ernst.

"In Ordnung!", antworteten die beiden sofort.

Bing Ji rief, dass ein weiterer Tisch gedeckt werden solle. Longevity bereitete die Tinte vor, und Purple Subtlety hielt sich zum Schreiben bereit und wartete darauf, dass Gu Hai sprechen würde.

Alle sahen Gu Hai an. Ein Gedicht verfassen? Ihr wollt doch nur Ärger. Glaubt ihr, das kann jeder? Außerdem: "Ritterliche Legenden"? Diese beiden sind ritterliche Legenden?

Es spielte keine Rolle, wie verächtlich jemand darüber dachte. Das Konzert von Gu Hai hatte bereits begonnen.

"Sie reiten auf silberbeschlagenen, weißen Pferden, bewegen sich so schnell wie der Wind und schießen Sterne mit großer Kraft. Selbst wenn sie alle zehn Schritte einen Feind treffen, töten sie diese Feinde über große Entfernungen. Sie streifen ihre Kleidung ab und gehen, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, ohne Ruhm und Ehre für ihre Rolle zu fordern.

Während Gu Hai das Gedicht vortrug, schrieb Purple Subtlety es auf.

Purple Subtlety war ein Pinsel der Himmelsklasse. Er besaß unglaublich erstaunliche kalligraphische Fähigkeiten. Außerdem hatte die künstlerische Konzeption seiner Kalligraphie Dao bereits den Gipfel erreicht. Während er schrieb, schoss weißes Licht in den Himmel. Die Besucher der Han-Nation tragen Bommelmützen auf ihren Haaren und tragen zu zweit Waffen, die so hell sind wie Frost und Schnee. Sie reiten auf weißen Pferden mit silbernen Sätteln, bewegen sich so schnell wie der Wind und schießen mit großer Kraft Sterne.

Als Gu Hai die ersten beiden Zeilen der Fünf-Zeichen-Phrasen rezitierte, verschwanden plötzlich fast alle verächtlichen Lächeln.

"Was für ein schönes und ungezwungenes Gedicht! Es scheint eine unbeschreibliche Ungezwungenheit in sich zu tragen", rief Sima Changkong in Major Metropolitan City aus.

Bumm!

Als Purple Subtlety diese beiden Zeilen schrieb, erhob sich ein edler Geist, der noch größer war als der von "Die Armee kehrt bei der Ankunft in der Han-Nation zurück", in den Himmel und sah aus wie ein noch größerer Meteor. Dann brach das Licht in die Wolken ein und erhellte die Umgebung.

Der Gesichtsausdruck von Erzherzog Xi Kang veränderte sich. Gu Hai kann Gedichte verfassen? Wie kann das sein?

Auch die Mimik der Beamten veränderte sich. Wie kann das sein? Gu Hai verfasst ein Gedicht mit fünf Zeichen. Das künstlerische Konzept sollte schwächer sein als das eines Gedichts mit sieben Zeichen pro Satz. Warum strahlt die Kalligraphie Daos edlen Geist aus, der den von "Die Armee kehrt bei der Ankunft in der Han-Nation zurück" übertrifft, wenn sie geschrieben wird? Es erweckt ein Gefühl der Ehrfurcht. Und was noch wichtiger ist, dies scheint nur die Einleitung des Gedichts zu sein?

Ein langes Gedicht ist schwieriger zu verfassen als ein kurzes Gedicht. "Die Armee kehrt nach ihrer Ankunft in der Han-Nation zurück" hat nur zwei Zeilen. Kann Gu Hai mehr schreiben? Wird er auf halbem Weg scheitern?

"Selbst wenn alle zehn Schritte ein Feind auftaucht, töten sie diese Feinde über große Entfernungen hinweg."

Als Purple Subtlety diese Zeile schrieb, standen allen anwesenden Beamten plötzlich die Haare zu Berge und sie bekamen eine Gänsehaut.

Als der himmlische Pinsel schrieb, brachte er die künstlerische Konzeption dieses Satzes auf die Spitze. Jeder sah sofort Bilder von ritterlichen Schwertkämpfern, die ihre Schwerter in alle Richtungen schwangen und die Menschen um sich herum töteten.

Als der Schwertkämpfer nach vorne stürmte, stach er geradewegs auf die Brust ein und tötete alle zehn Schritte eine Person, wobei er über eine große Entfernung nicht stehen blieb. Dies veranschaulicht die beiden vorangegangenen Sätze in vollem Umfang.

Bumm! Bumm! Bumm!

Plötzlich schoss ein noch größerer edler Geist von dem Papier, auf dem Purple Subtlety geschrieben hatte, in die Luft. Nun stachen zehn meteoritenartige Ströme edlen Geistes in die Wolken am Himmel.

Ein berserkerhafter Wind fegte durch den Ort, während der schillernde edle Geist die Welt erhellte. Der edle Geist von "Die Armee kehrt zurück, wenn sie in der Han-Nation ankommt" schien sich deutlich zu verdunkeln.

"Sie streifen ihre Kleidung ab und gehen, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, ohne Anerkennung oder Ruhm für ihre Rolle zu beanspruchen.

Rumble...!

Weitere zwanzig meteoritenartige Strahlen aus edlem Geistlicht stiegen in den Himmel.

Eine außergewöhnliche, weltfremde Stimmung machte sich breit.

--

In einer großen Metropole:

Wusch!

Sima Changkong stand plötzlich auf.

"Selbst wenn alle zehn Schritte ein Feind auftaucht, töten sie diese Feinde über weite Strecken. Sie streifen ihre Kleider ab und gehen, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, ohne Ruhm und Ehre für ihre Rolle zu beanspruchen"? Ausgezeichnetes Gedicht! Ausgezeichnetes Gedicht! Hahahaha! Wenn man bedenkt, dass auch Herrn Gus Kalligraphie-Dao so unglaublich ist. Was für eine außergewöhnliche Ausstrahlung! Ritterliche Legenden? Ausgezeichnete ritterliche Legenden!" rief Sima Changkong aufgeregt aus.

Die Bürger der Stadt waren fassungslos, als sie dies sahen.

"Wie kann das sein? Es gibt einen edlen Geist. Dieser schreckliche edle Geist ist dutzendfach größer als der von Erzherzog Xi Kang? Wie kann das sein?"

"Selbst wenn alle zehn Schritte ein Feind auftaucht, töten sie diese Feinde über große Entfernungen hinweg. Sie streifen ihre Kleidung ab und gehen, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, ohne Ruhm und Ehre für ihre Rolle zu beanspruchen. Warum bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich das höre? Wie schockierend! Was für ein kühnes und großartiges Gefühl!"

"Wenn ich mir jetzt 'Die Armee kehrt zurück, wenn sie in der Han-Nation ankommt' ansehe, warum habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr kompetent ist?"

"'Ritterliche Legenden'?" Bezieht sich das auf diese beiden abscheulichen Menschen? Diese beiden abscheulichen Menschen sind ritterliche Legenden?"

Diejenigen in der Stadt, die das Dao der Kalligraphie nicht verstanden, konnten anhand der Menge an edlem Geist erkennen, wer der Überlegene war. Diejenigen jedoch, die sie verstanden, spürten ein Frösteln, als ob sie mit eiskaltem Wasser bespritzt würden und eine Gänsehaut bekämen. Das war ein weltfremdes Vergnügen.

Dieses Gedicht stammt von der Erde, der Heimatwelt von Gu Hai, auf der er in seiner Jugend lebte. Es wurde von Li Bai geschrieben, obwohl Gu Hai einige Änderungen an den Orten und Namen im Gedicht vorgenommen hat. Trotzdem blieb das ätherische Gefühl des Gedichts erhalten.

Als Purple Subtlety diese vier Zeilen schrieb, hatte er die Aura von "Die Armee kehrt bei der Ankunft in der Han-Nation zurück" bereits vollständig verdrängt, was die Überlegenheit der "Ritterlichen Legenden" deutlich macht.

Wer könnte mit den Gedichten von Li Bai konkurrieren?

"Er schreibt immer noch? Es ist noch nicht fertig? Gibt es noch mehr?" Die Mienen der Bürger veränderten sich.

Alle sahen, wie Gu Hai seinen Vortrag fortsetzte, während Purple Subtlety weiterschrieb. Die "Ritterlichen Legenden" bestanden nicht nur aus vier Zeilen. Es gab noch mehr.

Kapitel 374

Als die ersten vier Zeilen von "Chivalrous Legends" erschienen, überwältigten sie sofort "The Army Returns on Arriving in the Han Nation".

Selbst diejenigen, die mit der Kalligrafie Dao nicht vertraut waren, konnten das erkennen. Der edle Geist aus "Die Armee kehrt nach ihrer Ankunft in der Han-Nation zurück" verblasste und wirkte wie ein Bächlein, das mit einem großen See konkurrieren wollte. Er hat sich einfach überschätzt.

Diejenigen, die das Dao der Kalligraphie verstanden, erlebten es jedoch auf einer tieferen Ebene. Das gilt besonders für die Zeilen, in denen es heißt: "Selbst wenn alle zehn Schritte ein Feind auftaucht, töten sie diese Feinde über große Entfernungen hinweg. Sie streifen ihre Kleider ab und gehen, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, ohne Ruhm und Ehre für ihre Rolle zu beanspruchen." In dem Moment, in dem diese beiden Zeilen auftauchten, wollten die Leute "Die Armee kehrt nach ihrer Ankunft in der Han-Nation zurück" nicht mehr lesen.

Wie das Sprichwort sagt, gibt es in der Kultur keinen Ersten und in den Kampfkünsten keinen Zweiten. Bei einem Kampfsportwettbewerb konnte man einen Sieger ermitteln. Bei einem kulturellen Wettbewerb war es jedoch schwierig, einen Sieger zu ermitteln, da jeder eine andere Wertschätzung für andere Dinge hatte. Manch einer mochte einen bestimmten Aufsatz, während andere einen anderen bevorzugten. Die Beurteilung war subjektiv, und ein eindeutiger Sieger konnte nicht ermittelt werden.

Aber das war jetzt nicht der Fall. Diese beiden Gedichte waren leicht zu verstehen. Selbst Menschen, die das Dao der Kalligraphie nicht kultiviert hatten, konnten spüren, wie unterschiedlich das Niveau der beiden Gedichte war.

"Ritterliche Legenden" beschreibt in nur vier Zeilen ein anschauliches Bild der ritterlichen Legenden.

Schon die ersten vier Zeilen haben "Die Armee kehrt nach ihrer Ankunft in der Han-Nation zurück" völlig vernichtet. Aber es war noch nicht zu Ende. Gu Hai rezitierte noch immer.

An der Seite veränderte sich Li Shenjis Gesichtsausdruck. Wie die Leute in der Nähe hatte auch Li Shenji viele Vermutungen angestellt. Er konnte jedoch nicht ahnen, dass Gu Hais Fähigkeit, Gedichte zu verfassen, so stark war. Gu Hai hatte sich bereits im Go-Dao und im Musik-Dao als hervorragend erwiesen. Jetzt war er auch im Kalligraphie-Dao hervorragend?

Obwohl Long Wanyu nichts von Poesie verstand, fühlte sie sich erregt, als sie sah, wie der edle Geist der "Ritterlichen Legenden" den des Gedichts, das ihren Schwager kritisierte, verdrängte, so dass das Licht des anderen Gedichts gedämpft erschien. Als sie Gu Hai ansah, funkelten ihre Augen vor Bewunderung. Mein Schwager ist wirklich unglaublich!

Bing Ji saß hinter Gu Hai und sah ihn schockiert an.

Seit Bing Ji zu Gu Hai geschickt worden war, um ihm zu helfen, hatte sie ihn genau studiert. Seit seinem Debüt auf der Insel Neun-Fünf hatte er jeden mit seinem Go Dao vernichtet und jeden, der sich ihm in den Weg stellte, zu Fall gebracht. Selbst der Neunte Junge Meister der neun Erben von Guan Qi konnte ihn nicht besiegen.

Dies hätte bereits seine Grenze sein müssen. Schließlich war Gu Hai erst siebzig Jahre alt.

Gu Hai fuhr jedoch bald fort, andere mit seinem Musik-Dao zu vernichten und schien konkurrenzlos zu sein. In seinen vielen Kämpfen in der Provinz Ying siegte immer sein Musik-Dao.

Sieg um Sieg hat er sich erkämpft.

Nun schien Gu Hai im Dao der Kalligraphie ausgezeichnet zu sein, einem Dao, bei dem ein klarer Sieger schwer zu bestimmen war. Bing Ji hatte noch nie ein so lächerlich talentiertes Monster gesehen, nicht einmal im göttlichen Sonnenpalast.

Kultivierst du alle Aspekte der kulturellen Kultivierung? Selbst wenn du sie alle kultivierst, wie kannst du dann in allen Bereichen so unglaublich gut sein?

"Ritterliche Legenden"?

Auch Bing Ji hatte ein gewisses Verständnis für das Dao der Kalligraphie. Von dem Moment an, als die erste Zeile erschien, krampfte sich ihr Herz fest zusammen. In der Tat war jede Zeile noch besser als die vorhergehende und trat "Die Armee kehrt nach ihrer Ankunft in der Han-Nation zurück" mit aller Macht in den Hintergrund. Was für ein Mensch war das, dem sie folgte?

Gu Hai rezitierte das Gedicht weiter.

"Gu Hai bot ihnen Getränke und einen Platz zum Ausruhen an; sie legten ihre Schwerter ab und benahmen sich wie Gäste. "Purpurne Feinheit genoss das feine Essen, und Langlebigkeit erfreute sich am Wein. "Nach drei Getränken gaben sie ein Versprechen ab, das so groß war, dass sie es halten würden, selbst wenn Berge einstürzen würden."Obwohl sie betrunken waren, mit verschwommener Sicht und roten Ohren, und sogar ihr Alter vergaßen, strotzten ihre Herzen vor Eifer und Mut. "Sie retteten Wan mit einem Schlag und verhalfen Chaoge zu einem großen Schock. "Zwei große Krieger wurden für die Ewigkeit berühmt und erregten großes Aufsehen in der Großen Stadt!"

Rumble...!

Während Purple Subtlety den Pinsel schwang, schoss ein neuer Schwall edlen Geistes aus dem Papier in den Himmel, der wie viele riesige Meteore aussah - einer, zehn, zwanzig, sogar hundert. Die Flut schien endlos zu sein.

Das künstlerische Konzept der Kalligraphie Dao sprudelte hervor. Als der Pinsel sich bewegte, änderte die Welt ihre Farbe.

Zunächst waren die einzelnen Lichtsäulen deutlich zu erkennen. Später sahen sie wie ein schillerndes Feuerwerk am Himmel aus.

Die dunklen Wolken und der starke Wind verschwanden, und zurück blieb nur das große weiße Licht, das die Welt überflutete.

Die Fünf-Heiligen-Berge-Akademie war noch weit von der Großen Stadt entfernt. Ursprünglich beobachteten die Bürger von Major Metropolitan City die Szene von den Profound Light Mirrors aus. Doch als dieser Meteoritenschauer in den Himmel aufstieg, konnten sie ihn mit bloßem Auge sehen. Das gleißend weiße Licht nördlich der Stadt war durch die Risse in den weißen Wolken sichtbar.

Zuvor war es wie ein See aus edlem Geist. Jetzt war es ein riesiges Meer, das zahllose Kultivierende in Erstaunen versetzte.

Diejenigen, die die Kalligraphie Dao nicht verstanden, konnten erkennen, dass Erzherzog Xi Kang Gu Hai demütigen wollte. Doch Gu Hai drehte die Sache mit diesem Gedicht um und versetzte Erzherzog Xi Kang mit jeder Zeile eine Ohrfeige. Als alle auf die Szene und seine fassungslose Miene blickten, hatte man das Gefühl, dass sein Gesicht bereits angeschwollen war. Sie konnten nicht umhin, Mitleid mit ihm zu haben.

Diejenigen, die das Dao der Kalligraphie verstanden, verstanden alles aus diesen sechs Zeilen.

Diese Zeilen sprachen von Purpurner Feinheit und Langlebigkeit, die sich mit Gu Hai angefreundet hatten. Gu Hai richtete ein Festmahl für sie aus, und sie ließen ihre Waffen ruhen. Es gab eine Szene, in der Gu Hai die beiden mit Fleisch und Wein verwöhnte. Dann bat er sie, einer Frau namens Waner zu helfen. Nach drei Bechern Wein gaben sie ein Versprechen ab, dass sie ihrer Vertrauten helfen würden. Dieses Versprechen wog für sie so schwer wie Berge. Der Stolz und der Eifer in ihren Herzen blühten auf. Um diese Wan-Frau für Gu Hai zu retten, hoben sie ihre Waffen und schlugen auf jemanden ein. Diese Aktion schockierte jeden in Chaoge City und machte die beiden Krieger zu Helden. Von da an war ihre Ritterlichkeit eine Legende in der Großen Stadt.

--

"Was für ein 'Zwei große Krieger wurden für die Ewigkeit berühmt!'" Sima Changkong stand mit geballten Fäusten auf. Offensichtlich hatte ihn dieses Gedicht völlig in seinen Bann gezogen.

--

Im Inneren eines Restaurants:

Fee Waner sah Gu Hai an, der in der Szene flüssig sprach. Ihre Augen röteten sich leicht.

Diese Frau namens Wan bin ich. Es stellte sich heraus, dass Gu Hai, obwohl wir uns getrennt hatten, immer noch an mich dachte. Wegen des Problems des Grenzübertritts konnte er nicht persönlich kommen, also schickte er zwei Leute, um mich heimlich zu beschützen.

"Dummkopf!" Fee Waners Augen wurden weinerlich.

Die anderen Menschen in der Stadt verstanden nun, was geschehen war.

"Das ist also passiert?"

"Erzherzog Xi Kang hat diese beiden tapferen Krieger missverstanden!"

"Der edle Geist hat alles bewiesen. Gu Hai hat nicht gelogen. Diese beiden Krieger folgten Gu Hais Ruf. Deshalb haben sie den Erzherzog Xi Kang heimlich angegriffen."

"Diese Dämonin könnte auch missverstanden worden sein."

"Zwei große alte Krieger? Warum habe ich früher gedacht, dass sie gemeine Menschen sind? Sie sind doch so loyale Menschen. Wie können sie böse sein?"

"Sie sind keine gemeinen Menschen. Gu Hai ist auch kein schlechter Mensch. Hat der Erzherzog nicht gesagt, dass Vögel einer Feder sich zusammenschließen? Dieses Gedicht ist von großem edlen Geist erfüllt. Wie könnte er ein schlechter Mensch sein?"

Die Bürger der Stadt begannen schließlich ihre Meinung zu überdenken. Einige der Kalligraphie-Dao-Kultivierenden sahen Gu Hai mit grenzenloser Ehrfurcht und Ehrerbietung an. Ein so hervorragendes Gedicht war schwer zu finden.

Das war nicht nur auf der Ebene der Schwierigkeit zu finden. Selbst auf der Erde, Gu Hais früherer Heimat, gab es in mehreren tausend Jahren nur einen einzigen Li Bai. Niemand schaffte es, ihn beim Verfassen solcher Gedichte zu übertreffen. Er war wie ein Unsterblicher, der auf den Wolken stand und auf alles herabblickte.

Wie konnte dieser edle Geist immer noch nur Meteoriten sein? Dies war einfach ein Meteoritenschauer - und zwar ein sehr konzentrierter.

--

Auf der Piazza:

Mo Yike atmete scharf ein und starrte Gu Hai an.

Von allen Menschen hier verstand Mo Yike Gu Hai am besten. Zunächst war da das Go Dao. Mo Yike beherrschte das Go Dao, obwohl er es nur selten zeigte. Er wusste, dass ein ausgezeichneter Taktiker an der Stärke seines Go Dao gemessen werden konnte. Je stärker das Go Dao, desto weiter konnte man planen. Selbst in dem Go Dao, auf das er am stolzesten war, konnte er sich nicht mit Gu Hai messen.

Zurück in der Provinz Ying zeigte Gu Hai eine unübertroffene Brillanz in der Musik Dao.

Jetzt konnte Gu Hai Erzherzog Xi Kang mit der Kalligraphie Dao unterdrücken?

Ich finde Sie zunehmend unergründlich. Ha! Mo Yike stieß ein leises, bitteres Lachen aus, als er Gu Hai ansah.

Als Chang Sheng Gu Hai ansah, verengte er seine Augen.

Long Wanyu saß an der Seite. Obwohl sie nicht viel von der Kalligraphie Dao verstand, verstand sie grob den Sinn des Gedichts. Es ging darum, dass Gu Hai diese beiden Vielfraße mit zehntausend Portionen Essen verwöhnte, bevor er sie bat, sich um die Fee Waner zu kümmern. Die beiden taten es. So einfach war das.

Long Wanyu konnte jedoch nicht verstehen, wie dieses Gedicht alle Verdächtigungen der drei ausräumen und sie als rechtschaffen und loyal erscheinen lassen konnte.

Li Shenji drückte seinen Weinbecher so fest zusammen, dass sich seine Fingerabdrücke auf dem Becher abzeichneten.

Derjenige, der in diesem Moment den unschönsten Gesichtsausdruck hatte, war Erzherzog Xi Kang. Er biss die Zähne zusammen und war sprachlos.

Wie kann das sein? Wie kann Gu Hai so gut in Poesie sein?

In diesem Moment begann Gu Hai mit den letzten beiden Zeilen.

"Sie bleiben galant im Angesicht des Todes, würdig, mit jedem Atemzug ritterlich genannt zu werden. "Wer kann ein solches Leben so hingebungsvoll nachahmen, glorreich wie ein Stern? Selbst die Höchste Aufsteigende Schrift verblasst im Vergleich zu solchen Epen bei weitem!"

Rumble...!

Ein dichter edler Geist brach plötzlich aus, um ein Vielfaches mehr als zuvor. Die Strahlen des weißen Lichts schossen in den Himmel und umhüllten die Umgebung.

Die Helligkeit nahm dramatisch zu und eilte sogar auf Major Metropolitan City zu. Obwohl es Abend war, sah es in Major Metropolitan City jetzt wie Mittag aus. Das gleißende Licht erhellte die ganze Stadt. Der edle Geist in diesem Licht schien die Körper aller Kultivierenden in der Stadt zu reinigen.

Unzählige Kultivierende spürten sofort, wie sich Wohlbehagen in ihren Körpern ausbreitete, als ob das Hören dieses Gedichts all den angesammelten Dreck reinigen könnte.

Wenn er von edlem Geist beschienen wird, wird aller Schmutz beseitigt.

Doch damit waren die Zeichen noch nicht zu Ende. Unzählige Kultivierende hörten plötzlich Stimmen, die dieses Gedicht rezitierten. Es hörte sich an, als ob Scharen von übernatürlichen Wesen es ununterbrochen von einem unsichtbaren Ort aus rezitierten.

"Ritterliche Legenden""Besucher der Han-Nation mit Bommelmützen auf dem Haar, die zu zweit Waffen tragen, die so hell sind wie Frost und Schnee. "Sie reiten auf weißen Pferden mit Silbersätteln, bewegen sich so schnell wie der Wind und schießen mit großer Kraft Sterne ab. "Selbst wenn alle zehn Schritte ein Feind auftaucht, töten sie diese Feinde über große Entfernungen hinweg. "Sie streifen ihre Kleidung ab und gehen, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, ohne Ruhm und Ehre für ihre Rolle zu beanspruchen. "Gu Hai bot ihnen Getränke und einen Platz zum Ausruhen an; sie legten ihre Schwerter ab und verhielten sich wie Gäste."Purple Subtlety" genoss das feine Essen und "Longevity" den Wein. "Nach drei Drinks gaben sie ein Versprechen ab, das so groß war, dass sie es selbst dann noch einhalten würden, wenn Berge einstürzen würden." "Obwohl sie betrunken waren, mit verschwommener Sicht und roten Ohren, und sogar ihr Alter vergaßen, strotzten ihre Herzen vor Eifer und Mut."Sie retteten Wan mit einem Schlag und verhalfen Chaoge zu einem großen Schock. "Zwei große Krieger wurden für die Ewigkeit berühmt und sorgten für großes Aufsehen in der Großen Stadt!"Sie bleiben galant im Angesicht des Todes, würdig, mit jedem Atemzug ritterlich genannt zu werden. "Wer kann ein solches Leben so hingebungsvoll nachahmen, glorreich wie ein Stern? Selbst die oberste aufsteigende Schrift verblasst im Vergleich zu solchen Epen bei weitem!"

Eins, hundert, zehntausend, eine Million...

Die Stimmen dieser ätherischen, übernatürlichen Wesen hallten in der Welt wider. Sie hörten sich an, als wollten sie nicht lesen, aber es schien eine Kraft zu geben, die sie dazu zwang. Ihre Stimmen waren etwas seltsam, als ob sie weinten und versuchten, sich zu wehren. Aber mit der Zeit akzeptierten sie langsam die Reinigung dieses Gedichts.

Die zweihundert Millionen Bürger der Metropolitan City starrten und verstummten.

--

Auf dem Platz der Five Sacred Mountains Academy:

Auch die Beamten verstummten. Sie starrten starr vor sich hin, als sie sahen, wie Purple Subtlety das letzte Wort schrieb.

Nachdem Purple Subtlety geendet hatte, verursachten die schreienden Stimmen der übernatürlichen Wesen bei fast allen eine Gänsehaut - ihre Seelen zitterten.

"Starker Wind und Regen begleiten die Pinselstriche, das Gedicht manifestiert weinende übernatürliche Wesen", sagte plötzlich jemand.

"Das Gedicht manifestiert weinende übernatürliche Wesen? Es ist wirklich ein Gedicht, das weinende übernatürliche Wesen manifestiert!", riefen einige Kalligraphie-Dao-Kultivierende in der Großen Stadt mit großen Augen aus.

Das Weinen dieser übernatürlichen Wesen dauerte eine Stunde lang an, bevor es verstummte.

Doch die geschriebenen Worte verbreiteten weiterhin grenzenloses Licht in der Welt.

Der Schriftzug "Die Armee kehrt nach ihrer Ankunft in der Han-Nation zurück" an der Seite war bereits so weit verdrängt worden, dass er lichtlos aussah.

In der Umgebung des Banketts war es still. Alle hielten den Atem an, bis Gu Hai die Stille brach.

"Dieser bescheidene Mann ist nur so mittelmäßig in der Kalligraphie Dao. Vielen Dank an Erzherzog Xi Kang für das Geschenk 'Die Armee kehrt zurück, wenn sie in der Han-Nation ankommt'. Es ist ein ausgezeichnetes Gedicht. Ausgezeichnet, in der Tat. Ich werde es sicher in Ehren halten und diesen Preis nicht verstauben lassen", sagte Gu Hai mit einem Lächeln.

Schlagen! Schlagen!

Jeder hatte das Gefühl, zwei schallende Ohrfeigen aus dem Gesicht von Erzherzog Xi Kang zu hören.

Alle zweihundert Millionen Bürger, die die Live-Übertragung verfolgten, schienen diese beiden Ohrfeigen ebenfalls zu hören.

Kapitel 375

Im Inneren eines unterirdischen Palastes außerhalb der Metropolitan City:

Glucksen! Glucksen!

Aufgewühltes Blut füllte den Boden des Palastes, und auf dem Blut gurgelten Blasen, als ob eine intensive Flamme das Blut von unten her kochen würde.

Als das Blut in Wallung geriet, stieg ein wallender Blutnebel in die Luft.

Die Nachtperlen erleuchteten den gesamten blutverschmierten unterirdischen Palast und ließen ihn besonders unheimlich aussehen.

In der Mitte der Blutlache ragte ein Felsen hervor. Ein weiß gekleideter Mann saß im Schneidersitz auf diesem Felsen. Ein Blutspeer, der aus der Blutlache kam und den Körper des Mannes durchbohrte, hielt ihn jedoch an Ort und Stelle fest.

Am Anfang war alles friedlich.

Dann zeigte Erzherzog Xi Kang draußen den Schriftzug "Die Armee kehrt zurück, wenn sie in der Han-Nation ankommt". In dem blutverschmierten unterirdischen Palast erschien plötzlich wie aus dem Nichts eine Strähne edlen Geistes und drang in den Kopf des weiß gekleideten Mannes ein.

Buzz!

Dieser Strang edlen Geistes schien dem weiß gekleideten Mann augenblicklich grenzenlose Energie zu verleihen. Er erstrahlte in weißem Licht und sah aus, als würde er sich von den Blutketten befreien.

Obwohl er sich eine Weile wehrte, geschah nichts mit den Blutketten.

"Ha! Gongyang Sheng, hör auf mit diesen sinnlosen Aktionen. Glaubt Ihr etwa, dass Ihr versucht, aus meinem Blutgefängnis-Ritualfeld zu entkommen? Erzherzog Xi Kangs Dao der Kalligraphie ist ziemlich gut. Aber er ist bei weitem nicht mit Euch vergleichbar. Euer edler Geist reicht schon nicht aus, um sich aus meinem Blutgefängnis-Ritualfeld zu befreien, was soll da erst eine Strähne des edlen Geistes von Erzherzog Xi Kang?" Eine Stimme kam von unterhalb der Blutlache.

Glucksen! Glucksen!

Plötzlich stiegen weitere Blasen vom Boden der Blutlache auf. Dann tauchte ein riesiger Fledermauskopf aus der Blutlache auf. Dieser Fledermauskopf sah grausam aus, mit zwei Narben, die ein Kreuz über dem rechten Auge bildeten.

Bei dem weiß gekleideten Mann handelte es sich um Gongyang Sheng, den Kanzler der kaiserlichen Akademie der Himmlischen Dynastie Qian, den Gu Hai auf dieser Reise finden sollte.

Gongyang Sheng verengte leicht die Augen und blickte kalt auf den Kopf der riesigen Fledermaus. "Ha! Fledermausvorfahr, du wirst es nicht wagen, mich zu töten. Ich werde einfach weiter edlen Geist absorbieren. Ich glaube fest daran, dass das Böse niemals über das Gute triumphieren wird. Ich bin heute nur gefangen, um in der Zukunft dem Licht einen größeren Gruß zukommen zu lassen."

"Eine größere Begrüßung des Lichts in der Zukunft? Hahahaha! Hör auf zu träumen. Bei den Fähigkeiten von Erzherzog Xi Kang kann nur so viel edler Geist in diesen unterirdischen Palast eindringen, selbst wenn starker Wind und Regen die Pinselstriche begleiten. Ich kann euch mit Gewissheit sagen, dass dieser Strang edlen Geistes bereits die Grenze ist. Mehr wird es nicht geben", sagte der Fledermaus-Ahne kalt.

Gerade in diesem Moment wurden Gu Hais "Ritterliche Legenden" niedergeschrieben.

Bumm! Bumm! Bumm!

Ein Meteoritenschauer aus edlem Geist stieg in den Himmel auf und färbte den Himmel strahlend weiß. Der riesige edle Geist war wie ein großes Meer, das sich in alle Richtungen ausbreitete.

Selbst der blutgetränkte unterirdische Palast erfuhr die grenzenlose Reinigung durch den edlen Geist.

Buzz! Buzz! Buzz!

Der Klang weinender übernatürlicher Wesen ertönte, als eine ungeheure Menge edler Geister herüberströmte. Aus nur einem Strang wurden Hunderte bis Zehntausende. Sie erleuchteten augenblicklich den gesamten unterirdischen Palast.

Schlagen!

Gongyang Sheng hatte das Gefühl, eine unbarmherzige Ohrfeige auf dem Gesicht des Fledermaus-Ahnen zu hören.

"Ein Strang edlen Geistes ist bereits die Grenze? Mehr wird es absolut nicht geben? Hahahahaha!" Gongyang Shengs spöttisches Lachen ertönte.

Buzz!

Der edle Geist raste auf Gongyang Shengs Kopf zu. Es sah so aus, als würde er ihn absorbieren.

"Brüllen!"

Der Fledermaus-Ahne öffnete sein Maul und brüllte.

Schlürfen!

Plötzlich saugte der Fledermaus-Ahne den edlen Geist auf, der gerade in Gongyang Shengs Kopf eindringen wollte.

Gongyang Sheng war nicht frustriert, weil er den edlen Geist verloren hatte. Stattdessen begann er zu lachen.

"So viele große edle Geister, die in der großen Stadt auftauchen, bedeuten wahrscheinlich, dass Leute aus meiner Qian-Nation nach mir suchen? Hahaha!" Gongyang Sheng lachte schallend.

"Humph! In deinen Träumen! Glaubst du, ein Kalligrafie-Dao-Experte wird kommen und dich retten? Sie werden nur so enden wie du, gefangen in meinem unterirdischen Palast. Humph!", schnaubte der Fledermaus-Ahne kalt.

"Das Gedicht manifestiert weinende übernatürliche Wesen? Ziemlich gut. Diese Person ist ziemlich fähig. 'Ritterliche Legenden'? Ausgezeichnetes Gedicht! Großartige Zeile! Selbst wenn alle zehn Schritte ein Feind auftaucht, können sie diese Feinde über große Entfernungen hinweg töten. Sie streifen ihre Kleider ab und gehen, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, ohne Ruhm und Ehre für ihre Rolle zu beanspruchen"? Ausgezeichnet! Nach drei Gläsern haben sie sich ein Versprechen gegeben, das so groß ist, dass sie es halten würden, selbst wenn Berge einstürzen. Obwohl sie betrunken, mit verschwommener Sicht und roten Ohren waren und sogar ihr Alter vergaßen, strotzten ihre Herzen vor Eifer und Mut"? Ausgezeichnet! Sie bleiben galant im Angesicht des Todes, würdig, mit jedem Atemzug ritterlich genannt zu werden. Wer kann ein solches Leben nachahmen, das so hingebungsvoll und glorreich wie ein Stern ist? Selbst die Höchste Aufsteigende Schrift verblasst im Vergleich zu solchen Epen bei weitem!' Ausgezeichneter Satz! Jedes einzelne Wort ist ein Juwel! Sogar die oberste aufsteigende Schrift des Daoistenpalastes aus dem Myriadenzeitalter wird hier verachtet? Ausgezeichnet: "Zwei große Krieger wurden für die Ewigkeit berühmt! Lila Feinheit und Langlebigkeit? Der, der hinter mir her ist, heißt Gu Hai? Hey! Ich habe noch nie von dieser Person gehört?" Gongyang Sheng runzelte leicht die Stirn.

"Humph! Diese Person ist vielleicht nicht aus eurer Qian-Nation." Der Fledermaus-Ahne hob seinen Kopf und saugte weiter den edlen Geist auf, der den unterirdischen Palast betrat. Seine Augen verengten sich langsam.

"Fledermaus-Vorfahr? Du verzehrst edle Geister? Selbst du hältst viel von diesem Gedicht? Ha!" Gongyang Sheng zeigte etwas Verachtung.

"Alle Kalligraphie-Dao-Erstausgaben, die in der Großen Stadt erscheinen, gehören mir", sagte der Fledermaus-Ahne kalt.

"Deshalb wird das kulturelle Dao eurer großen Metropole niemals an Boden gewinnen", sagte Gongyang Sheng kalt.

"Die Metropolitan City konzentriert sich auf die Kampfkünste. Warum müssen wir uns vor der Kultur verbeugen?", konterte der Fledermaus-Ahne kalt.

"Was für eine Beleidigung der Kultur! Humph!" Gongyang Sheng ignorierte nun den Fledermausvorfahren. Stattdessen begann er, über "Ritterliche Legenden" nachzudenken und sie zu studieren.

Wie Gongyang Sheng studierten auch viele Kalligraphie-Dao-Kultivierende in der Großen Stadt die "Ritterlichen Legenden" und grübelten darüber nach.

Die Komposition schaffte es, weinende übernatürliche Wesen zu manifestieren, was sehr verblüffend ist.

Viele Kalligraphie-Dao-Kultivierende hatten das Gefühl, einen großen Schatz erhalten zu haben.

Der Trend in der Stadt, Gu Hai zu verachten, änderte sich nun. Die meisten Menschen schätzten Gu Hai, Purple Subtlety und Longevity und betrachteten sie nicht mehr als gemeine Menschen. Vielleicht hatte man ihnen Unrecht getan.

Einige eingefleischte Fans von Erzherzog Xi Kang zeigten jedoch Hass und Wut.