Internationalisierung von Marken -  - E-Book

Internationalisierung von Marken E-Book

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, Note: 1,7, , Veranstaltung: Betriebswirtschaft/Rechnungswesen/Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Was ist eine Marke? Wie wird diese kommerzialisiert und internationalisiert? Eine Grundbegrifferläuterung zu Marke, Marketing und Markenimage. BMW, Coca Cola und Apple. Diese internationalen Marken kennt heutzutage jeder. Doch was ist unter dem Begriff Markeninternationalisierung zu verstehen? Diese Frage und ihre Antwort werden innerhalb dieser Ausarbeitung analysiert. Mit dieser Hausarbeit wird im Allgemeinen das Ziel verfolgt, das übergeordnete Thema verständlich darzulegen. Des Weiteren wird darauf abgezielt, eine Basis im Bereich Marken und Marketing zu schaffen.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.