1,99 €
Mark, John und Philip führen eine leidenschaftliche Beziehung zu dritt. Sie leben gemeinsam in einem Haus und haben jedes Wochenende alle gemeinsam ihren Spaß. Doch es ist nicht immer leicht, jeden der drei Männer gleichermaßen zufrieden zu stellen. An diesem Freitag, der in dieser Geschichte beschrieben wird, gibt es daher für Mark eine ganz besondere Überraschung, die hoffentlich alle Bedürfnisse befriedigt.
*detailierte Homoerotik*
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2018
Diese Geschichte enthält sexuelle Inhalte. Sie ist sehr detailliert beschrieben. Grundsätzlich sollte Jedem klar sein, dass es sich bei dieser Geschichte nur um Fiktion handelt. Im realem Leben sollte jeder beim Sex an Verhütung, vor ungewollter Schwangerschaft und/oder sexuell übertragbaren Krankheiten, denken. Zudem sollte bedacht werden, dass manche der beschriebenen Sexualpraktiken Risiken bergen, die nicht unterschätzt werden sollten.
Endlich zuhause, dachte sich Mark, als er die gemeinsame Wohnung betrat. Es war Freitagabend und er hatte heute einen kurzen Arbeitstag gehabt. Dementsprechend gut drauf war er, da er jetzt schon um 16 Uhr zuhause war. Er schlüpfte pfeifend aus seinen Schuhen und schob sie mit dem Fuß in die Ecke, zu den Schuhen seines Mannes. Gut gelaunt, hing er seine Jacke an die Garderobe und lief ins Wohnzimmer. Er streckte den Kopf um die Ecke, um nach zu sehen ob sein Mann Philip schon zuhause war. Der Lieblingsplatz seines Liebsten war allerdings nicht besetzt, was entweder hieß, dass Philip noch nicht von seiner geplanten Shoppingtour, mit ihrem gemeinsamen Liebhaber, zurückgekehrt war oder, dass er bereits mit John unter der Dusche stand. Mark seufzte leise.
Noch vor einem Jahr hätte er es nicht einmal zu träumen gewagt, dass ein dritter Mann Platz in ihrer Beziehung finden könnte und jetzt waren er und sein Mann mehr als nur glücklich darüber, John mit in ihr Bett und in ihr Leben gelassen zu haben. Ein Leben ohne ihn war für beide nicht einmal mehr ansatzweise denkbar. Weder Philip, noch Mark hatten je Probleme mit Treue gehabt. Bevor sie John kannten hatten die beiden Männer eine rein Monogame Beziehung miteinander geführt. Ganze 7 Jahre lang. Und sie waren glücklich gewesen. Keiner von ihnen hatte auch nur das Bedürfnis verspürt, einen anderen Mann zu lieben, oder auch nur Sex mit ihm zu haben. Doch dann kam der Tag an dem sie John kennen lernten. Er war drei Jahre Jünger als Mark und damit genau Philips Alter. Er war jung und flippig und sehr aufgeweckt. Mit diesen Eigenschaften ergänzte er das Ehepaar perfekt und nach einiger Zeit, in der sich alle drei erst einmal beschnupperten und sich kennenlernten, wurden sie sehr gute Freunde.Mark ging in die Küche und nahm die Kanne frisch gebrühtem Kaffee aus der Maschine. Philip und John waren also doch schon zuhause. Er nahm sich eine Tasse aus dem Küchenschrank und goss sich einen Schluck ein. Mit der Tasse heißem Kaffee in der Hand, ging er in Richtung Badezimmer, aus dem Wasserrauschen und gedämpftes Stöhnen zu hören war. Er grinste.
John war heiß. Das war er schon damals gewesen. Er stählte seinen Körper regelmäßig im Fitnessstudio, als sie ihn kennenlernten. Irgendwann kam er, direkt nach dem Training zu ihnen und hatte nicht im Studio duschen können. Natürlich konnte er auch in der Wohnung seiner besten Freunde duschen. Als er, nach einer ausgiebigen Dusche, schließlich aus dem Bad kam, passierte es dann. Er hatte sich nur ein kleines Handtuch um die Hüften gebunden und kam so ins Wohnzimmer, um sich auf dem großen Sofa zu entspannen. Mark und Philip schauten gerade einen Film, als er sich zwischen sie setzte. Keiner von beiden hatte lange ruhig bleiben können. Nicht, wenn ein attraktiver, nur mit einem Handtuch bekleideter, junger Mann zwischen ihnen auf dem Sofa saß. Irgendwann schauten sich die Drei an und wussten, was passieren würde.