Magier:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Band 8) - Marsume Karl - E-Book

Magier:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Band 8) E-Book

Marsume Karl

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Lebewesen parallel zu Zeit und Raum sind so unwissend, dass sie nach endlosem Wissen und Energie verlangen. Allerdings ist Wissen voller Lügen und Energie ist die Quelle der Zerstörung von Zeit und Raum. Aufgrund menschlicher Gier und Krieg wurde es zur Kontrolle aller Waffen auf der Erde eingesetzt und führte schließlich zur Zerstörung der Erde. Als die Erde durch das Schwarze Loch ging, heftete sie sich an einen kleinen Jungen, der nur ein Pferdeknecht war. Es kämpfte im Körper des Jungen, erlangte schließlich den Körper des Jungen und begann als "Mensch" zu überleben.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Marsume Karl

Magier:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Band 8)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 511

Kapitel 512

Kapitel 513

Kapitel 514

Kapitel 515

Kapitel 516

Kapitel 517

Kapitel 518

Kapitel 519

Kapitel 520

Kapitel 521

Kapitel 522

Kapitel 523

Kapitel 524

Kapitel 525

Kapitel 526

Kapitel 527

Kapitel 528

Kapitel 529

Kapitel 530

Kapitel 531

Kapitel 532

Kapitel 533

Kapitel 534

Kapitel 535

Kapitel 536

Kapitel 537

Kapitel 538

Kapitel 539

Kapitel 540

Kapitel 541

Kapitel 542

Kapitel 543

Kapitel 544

Kapitel 545

Kapitel 546

Kapitel 547

Kapitel 548

Kapitel 549

Kapitel 550

Kapitel 551

Kapitel 552

Kapitel 553

Kapitel 554

Kapitel 555

Kapitel 556

Kapitel 557

Kapitel 558

Kapitel 559

Kapitel 560

Kapitel 561

Kapitel 562

Kapitel 563

Kapitel 564

Kapitel 565

Kapitel 566

Kapitel 567

Impressum neobooks

Kapitel 511

Die Magier kamen in die Außenwelt. Jetzt war es in der gesamten Sternenformation des Himmelszyklus still. Abgesehen von den Unsterblichen, die von Taichu beschützt wurden, waren nur noch die Magier am Leben.

Alle hoben den Kopf und sahen auf die seltsame Tür. Konnte das Primordial Dao wirklich aufsteigen? Den Magiern war diese Frage bisher egal. Aber jetzt brachte diese Szene ihre Herzen ins Wanken.

Das lag daran, dass die Aura von Dao Yuan völlig verschwunden war.

Aber warum war das Tor noch da? Außerdem hatte sich der reine Körper des Wahren Dämons nicht aufgelöst.

Die Magier der Wahren Geister kamen vor der Flotte an. Sie sahen den Taichu Skylord mit brennenden Augen an und warteten auf seine Erklärung. Die Magier hielten ihr Versprechen und mischten sich nicht in den Aufstieg Dao Yuans ein. Wenn Taichu erklärte, dass Dao Yuan dank der Magier aufgestiegen war, dann würde die unsterbliche Zivilisation die Konsequenzen kennen, wenn sie die Magier austricksen würde.

Der Taichu Skylord blieb regungslos und hielt seinen Kopf hoch. Taichu Skylord hingegen verbeugte sich vor den Magiern und forderte sie auf, sich zu beruhigen.

Laura sagte: "So einfach ist es wohl nicht. Wenn der Aufstieg erfolgreich gewesen wäre, dann wäre das Tor nicht mehr da. Taichu hätte nicht so reagiert. Wir müssen vorsichtig sein." Dann fragte sie Randolph: "Gibt es ein Problem mit der Traktionsformation?"

Randolph sagte: "Prometheus ist bereits vorbereitet. Er kann jederzeit kommen. Aber die Bewegung von Prometheus ist zu groß. Wenn es nicht absolut notwendig ist, ist es besser, es nicht zu tun."

Laura nickte: "Ich hoffe auch, dass es keine Unfälle geben wird. Aber wenn es wirklich einen gibt, dann werden wir auch Taichu töten."

Das lange Schweigen dauerte drei Tage lang. Das Tor blieb in seinem ursprünglichen Zustand. Es gab keine Bewegung und es floss keine Energie heraus. Doch unter diesem ruhigen Erscheinungsbild gab es wogende Unterströmungen. Jeder Wahre Geistmagier baute mehrere Wahre Geistmagier. Das Holy-Tower-Raumschiff konnte seine Hauptkanonen zehnmal in einem Augenblick abfeuern.

Die Magier verbargen ihre Vorbereitungen nicht. Der Gesichtsausdruck von Taichu Skylord wurde immer ängstlicher. Aber der Taichu Skylord blieb ruhig.

Es war, als könnte nichts seinen Geist erschüttern.

Am vierten Tag öffnete sich plötzlich das Tor.

Die Energie, die zuvor absorbiert worden war, ergoss sich wie eine Flut. Das Energieniveau stieg innerhalb eines Augenblicks auf ein unvorstellbares Niveau an. Gleichzeitig wurde die Dao-Energie, die bereits aufgestiegen war, ausgespuckt.

Keiner der Anwesenden, einschließlich des Meisters der Wahren Geister, wagte es jetzt, auf Dao Yuan herabzusehen. Die Energie, die seinen Urgeist umgab, war zu stark. Die kleinste Bewegung konnte die Leere zum Einsturz bringen. Er war bereits ein Wesen des Rangs 10.

Sein Zustand war nur sehr merkwürdig.

Nachdem er von der Tür herabgestiegen war, schien er ein wenig verwirrt zu sein. Er murmelte vor sich hin: "Bin ich nicht aufgestiegen? Warum bin ich noch hier? "

Jede Silbe wurde von dem Geräusch des Zerberstens seines reinen und transparenten Urgeistes begleitet. Große Mengen schwarzer, verschmutzter Energie erschienen dort, wo sein Urgeist zerbrach, aber Dao Yuan ignorierte sie.

"Sag mir, warum bin ich nicht aufgestiegen? Warum?! "brüllte er und richtete einen Finger auf Tai Chu. Die Kraft der Stufe Zehn strömte aus seinem Urgeist, aber bevor sie Tai Chu erreichen konnte, brach sie zusammen und löste sich auf.

Tai Chu seufzte. "Weil du derjenige bist, der sich irrt. Dein Dao, dein Aufstieg, das ist alles nur Selbstbetrug."

Dao Yuan wurde verrückt. Endlose Jahre der Kultivierung, Hunderttausende von Jahren der Planung, er zögerte nicht, sich auf den dämonischen Pfad zu begeben, er zögerte nicht, den Himmlischen Urteufel anzunehmen und das andere Gehirn des Wahren Teufels zu werden. Alles geschah um des Aufstiegs willen. Aber jetzt hatte er versagt. Jemand sagte ihm sogar, dass er sich nur etwas vormachte!

"Ich liege nicht falsch! Du bist derjenige, der falsch liegt! Ihr seid es alle! Ich kann aufsteigen! Ich kann es schaffen! " Dao Yuans Gedanken stiegen auf. Eine furchterregende unsterbliche Technik vom Rang 10 überzog den Himmel und traf Tai Chu. "Das liegt daran, dass ich nicht stark genug bin. Verschmelze mit mir! Lass mich dich verschlingen! Und euch alle! "

Dao Yuan wandte sich an den Wahren Geistmeister. "Ihr alle auch! Wollt ihr nicht aufsteigen? Vereinigt euch mit mir. Ich werde euch alle zum Aufstieg bringen! "

Die gespeicherte Magie des Meisters der Wahren Geister explodierte zur gleichen Zeit. Die Hauptkanonen des Raumschiffs dröhnten. Doch eine unsterbliche Technik vom Rang 10 war immer noch eine unsterbliche Technik vom Rang 9.

Laura setzte den Reinkarnationszauber ein, um die Flotte einzuhüllen, während sie selbst augenblicklich zur Spitze des neunten Ranges aufstieg. Sie stand an vorderster Front, während der Rest der Nekromanten die Raumzeit durchquerte und auf Dao Yuan zustürmte. Randolph und Naeem öffneten mit vereinten Kräften ein riesiges Portal. Prometheus' wahrer Geistkörper erschien, und gleichzeitig fiel die Magie der Leerenmembran herab und isolierte die Flotte direkt von der Außenwelt. In der Zwischenzeit spielte die Leere in der Außenwelt die Schöpfung von Himmel und Erde nach, und Dao Yuans Unsterblichkeitszauber des zehnten Ranges wurde schnell von ihr verzehrt.

Prometheus machte einen Schritt nach vorne und kam direkt an Dao Yuans Seite. Seine beiden Hände packten Dao Yuans Urgeist und zerrissen ihn rücksichtslos in zwei Teile. Seine getrennten Hände kondensierten eine riesige Menge Äther.

Dao Yuan stieß einen Schrei aus, und die beiden Urgeister vereinigten sich millionenfach, um dem Unheil der Zerstörung entgegenzuwirken. Zu diesem Zeitpunkt löste auch Ensio die unsterbliche Technik auf. Sein Wahrer Körper des Unsterblichen Dao, der nicht anders aussah als Prometheus, kam in der Nähe an und verhinderte Prometheus' nächsten Schritt.

Nachdem die beiden aufeinander getroffen waren, trennten sie sich sofort. Die schreckliche Vernichtung von Energie veränderte die umliegenden hundert Lichtjahre bis zur Unkenntlichkeit. Der Daluo-Himmel verwandelte sich in einem Augenblick in ein Nichts und hinterließ das Licht des himmlischen Dao, das in der Luft schwebte. Auch der Wanxiang-Ball war um die wenigen verbliebenen Unsterblichen gewickelt, die am Rande des Todes standen.

Die Magierarmee wurde weiter weggeblasen. Wäre der Schutz des Wahren Geistes nicht gewesen, wären Adam und die anderen in diesem Moment zum Gewebe zurückgekehrt.

"Ihr sucht alle euren eigenen Tod." Der Tonfall von Prometheus war kalt. Er war schon lange nicht mehr wütend gewesen. Die anderen neun Wahren Geistmeister standen neben dem ersten Wahren Geist.

Ensio verbeugte sich und sagte: "Bitte besänftigen Sie Ihren Zorn, Meister des Wahren Geistes. Ensio wird Euch bestimmt eine Erklärung geben."

Damit drehte er sich einfach um und ließ den zehn Wahren Geistern den Rücken zu. Prometheus' Augen blitzten auf, aber er griff schließlich nicht an.

Dao Yuans Leber und Eingeweide waren zerfetzt. Er hatte das Gefühl, in Ensios Falle getappt zu sein. Das alles war Teil von Ensios Plan. Er wollte den Weg selbst erforschen, sich dann selbst verschlingen und allein aufsteigen. Das durfte er nicht zulassen. Das einzige, was ihn jetzt noch retten konnte, war der Körper des Wahren Dämons. Wenn er ihn wieder betreten könnte, wäre er ein wahres Wesen der Stufe zehn, der Ahnherr des dämonischen Dao.

Ensio erlaubte ihm, in den Körper des wahren Dämons einzudringen. Gerade als er fliehen wollte, winkte Ensio leicht mit der Hand und hielt ihn zurück. "Der Wahre Dämon bin ich, und ich bin der Wahre Dämon."

Dao Yuan brüllte hysterisch, aber Ensio ignorierte ihn. Er schien mit sich selbst zu sprechen oder den Meistern der Wahren Geister zu erklären: "Alle denken, dass ich der Gute Wille bin, der aus dem Dämonischen Willen hervorgegangen ist, aber sie wissen nicht, dass ich nie vom Wahren Dämon getrennt worden bin. Das Unsterbliche Dao ist in mir. Das Große Dao, an das ihr denkt, ist nur mein Dao."

Kapitel 512

Es war keine große Sache für die Zauberer, dies zu sagen. Adam und der Geistige Hexenmeister hatten nur gedacht, dass der Taichu Unsterblicher Ehrwürdiger ein freundlicher Gedanke sei, der aus dem dämonischen Willen herausgeschnitten wurde. Diese Umkehrung war ein wenig überraschend. Es war nur so, dass sie mehr Energie aufwenden mussten, um die erbeuteten Super-Void-Gliedmaßen vollständig zu verfeinern.

Für Dao Yuan reichte dies jedoch aus, um sein Weltbild zu erschüttern und seine Überzeugungen zu zerstören.

Kein Wunder, dass Taichu sich nicht bewegt hat. Kein Wunder, dass er ihm erlaubte, den Körper des wahren Dämons zu kontrollieren. Kein Wunder, dass er nicht angriff, obwohl er alle himmlischen Urteufel töten konnte. Kein Wunder, dass er zuließ, dass der wahre Dämon wiederbelebt wurde.

Alles, was er getan hatte, war in seinen Augen einfach wie ein Clown, der herumspringt und den Weg für jemand anderen ebnet.

Doch nun war er im Körper des wahren Dämons gefangen und konnte sich nicht mehr bewegen. Er konnte nicht einmal sprechen. Dieser große Kummer und Unterschied ließ seinen Urgeist immer schneller zusammenbrechen.

"Ich habe deinen Aufstieg zu Beginn dieser Ära vollzogen, aber ich habe versagt. Also verließ ich meinen ursprünglichen Körper und trennte mich von meinem ursprünglichen Geist, um Taichu zu werden. Ich verwandelte den alten Pfad in den unsterblichen Pfad und errichtete die unsterbliche Welt, um den Pfad der Evolution und der Transzendenz zu wiederholen. Ich teilte meine Energie und gab sie an dich weiter, damit du stark geboren wurdest. Aber jetzt scheint es, dass ich mich geirrt habe. "

Taichu sagte: "Dein Weg war immer mein Weg. Unzählige Jahre lang konntest du mich überhaupt nicht übertreffen. Du hast nicht einmal darüber nachgedacht."

Die Augen von Dao Yuan waren voller Angst. Nachdem es ihm nicht gelungen war, aufzusteigen, wollte er nur noch leben. Er war immer noch Stufe zehn und der Stärkste in dieser Ära. Solange er leben konnte, hatte er noch eine Chance. Er dachte, Taichu sei enttäuscht und wollte ihn verschlingen.

Taichu schüttelte den Kopf. "Ich werde dich nicht verschlingen. Was du jetzt hast, ist nur der Abfall, den ich abgetrennt habe. Wenn ich sie schon abgetrennt habe, warum sollte ich sie dann noch einmal zusammenführen? "

Er hob seine Hand, und der Körper des wahren Dämons tat dasselbe und ließ Dao Yuans zusammengebrochenen Urgeist in diesem Zustand einfrieren.

Taichu fuhr fort: "Du wurdest meinetwegen geboren. Es ist meine Schuld, dass du so geworden bist ..."

In diesem Moment sagte Prometheus kalt: "Du willst ihn gehen lassen?"

Taichu drehte sich um. "Darf ich?"

"Natürlich nicht. Er kann nirgendwo hingehen. Er hat nicht einmal das Recht zu sterben. Er kann nur als Experimentiermaterial für Zauberer für den Rest seines Lebens existieren. "

Absolute Beginning schwieg lange Zeit, bevor er seufzte. "Also gut, macht, was ihr wollt."

Prometheus und der Wahre Geist-Zauberer arbeiteten zusammen, um Dao Yuan zu fesseln. Die magische Kraft durchdrang direkt den Körper des Wahren Dämons. Dao Yuan wurde in einem Augenblick schwer verletzt. Sein Primordialer Geist fiel um mehrere Stufen. Er konnte sich kaum noch auf der Ebene der Hyperdimension halten. Man könnte sagen, dass er besser tot als lebendig war.

Zauberer brauchten keine starke Dao-Energie zu haben, solange sie lebten. Es spielte keine Rolle, selbst wenn sie ihre Fähigkeit zu sprechen verloren und zu einem Verrückten wurden.

Nachdem Laura ihr Dao Yuan genommen hatte, sagte Prometheus: "Wenn er der ist, den du mir gegeben hast, dann ist das nicht genug."

Tai Chu sagte: "Natürlich nicht. Von nun an kann Wanxiang seinen Urgeist versiegeln und sich der Zivilisation der Zauberer anschließen."

Prometheus schüttelte immer noch den Kopf: "Bei der Dao-Energie sind die anderen nicht so wichtig." Das war eine sehr realistische Angelegenheit. Wanxiang war in der Tat sehr stark, aber sie war nicht so stark. Der Grund, warum der Hexenmeister versuchte, sie an sich zu binden, war, dass er sie als Durchbruchspunkt benutzen wollte, um die unsterbliche Zivilisation zu spalten. Aber jetzt existierte die unsterbliche Zivilisation nur noch dem Namen nach. Dao Yuans Wissen über den Unsterblichen Pfad war bereits im Namen des Hexenmeisters niedergeschrieben worden. Ein Empyrean des Rangs 9 war entbehrlich.

Letztendlich war das Wichtigste für einen Hexenmeister das Wissen. Der Welt der Zauberer mangelte es nicht an Kampfkraft.

Wanxiang war wie betäubt davon, von dem Hexenmeister wie eine Ware behandelt zu werden. Sie starrte den großen Empyrean einfach nur ausdruckslos an. Ihr Herz schien wie abgestorben zu sein.

Auch Absolute Beginning war sich dessen bewusst. Er konnte so viele Lebensformen des Rangs 9 katalysieren. Mit der Kraft der Welt der Zauberer war das für ihn nicht unmöglich. Der Grund, warum er Wanxiang übergab, war, dass er sie jemand anderem anvertraut hatte.

"Und wenn ich den Himmelsweg hinzufüge?"

Der Absolute Anfang wollte Wanxiang ursprünglich den Himmelsweg geben. Aber jetzt scheint es, dass er ihn nur als Druckmittel benutzen konnte, um den Hexenmeister zu besänftigen. Andernfalls würde Wanxiang sterben und sein nächster Schritt würde beeinträchtigt werden.

Der Pfad des Himmels war die Manifestation aller Gesetze, die der Absolute Anfang erfasste. Er war anders als die Quelle der Welt der Zauberer. Der Himmelsweg war mehr wie ein Artefakt, das direkt benutzt werden konnte. In gewisser Weise war der Himmelsweg die Kristallisation des Wissens der Unsterblichen Zivilisation. Er war für die Welt der Zauberer nützlicher als die Dao-Energie.

Die Wahren Geistmeister sahen sich an. Dann sagte Prometheus: "Mit dem Himmelsweg kann ich garantieren, dass Wanxiang und die übrigen Unsterblichen nicht sterben werden."

Absolute Beginning verneigte sich tief vor Prometheus und lachte. "Das ist großartig! Der Absolute Anfang wird heute ebenfalls aufsteigen. Ich lade die Meister der Wahren Geister ein, der Zeremonie beizuwohnen! "

Eine mächtige Energie brach aus dem Körper von Absolute Beginning hervor. Wanxiang wurde weit weggestoßen, und auch die Wahren Geistmeister zogen sich zurück.

Mit dem Absoluten Anfang als Zentrum wurde das Gebiet von zehntausend Lichtjahren um ihn herum von seinem Territorium abgedeckt. Alle Lebewesen wurden zurückgedrängt. Zur gleichen Zeit kamen die Klone des Absoluten Beginns an.

Glück, Wut, Trauer, Freude, Sorge, Angst und Ärger, alle Formen des Lebens, alle Manifestationen der Macht des Unsterblichen Dao. Solange es das Wissen und die Gedanken des Absoluten Anfangs waren, verwandelten sie sich in Klone und wurden aus seinem Körper herausgeschnitten.

Er wurde wirklich zum Herrscher des Reiches. Mit einem Gedanken wurden Welten geboren und zerstört. Unzählige Zivilisationen entstanden und starben in einem Augenblick. Jede von ihnen war anders, aber der Kreislauf war endlos.

Die enorme Kraft in seinem Körper verwandelte sich in wogendes Wasser und sammelte sich in der Milchstraße. Die Milchstraße dehnte das Gebiet um das Zehnfache aus. Die Milchstraße verschlang alle Klone und löschte alle Zivilisationen aus. Sie wurden hineingesaugt und zerquetscht. Sein eigener Urgeist wurde reiner und himmlischer.

Sein Urgeist begann, Licht auszustrahlen. Dieses Licht überschritt die Grenzen von Zeit und Raum und leuchtete in jeden Winkel des Reiches.

Es war wie eine Supernova, die ihr letztes Licht abgibt.

Dann schrumpfte das Gebiet schnell. Milliarden von Klonen entwickelten den Pfad, und der alte Pfad tauchte wieder auf. Er war äußerst glorreich. Dies war die dritte Ära in den Erinnerungen von Absolute Beginning.

Die Zivilisationen verdunkelten sich eine nach der anderen. Die superleeren Wesen der mächtigen Zivilisationen stürzten aus ihren Ebenen. Sie kämpften, plünderten, schlossen Allianzen und verrieten. Das schwächste unter ihnen war ein Wesen der Stufe 10. Jeder ihrer Körper bedeckte den Himmel und die Sonne. Sie waren weit von dem entfernt, womit sich die Dao-Energie vergleichen ließ.

Dann verringerte sich die Zahl der Super-Leerwesen. Die Stärke der Überlebenden überstieg sogar Adams Vorstellung. Jeder von ihnen hatte die Fähigkeit, die derzeitige Zivilisation der Zauberer allein zu zerstören.

Doch genau wie Adam vermutet hatte, handelte es sich bei ihnen um Wesen, die die Entropie vollständig erhöhen. Ihre individuelle Stärke beschleunigte die Zerstörung der Ära. Bald kam die Große Katastrophe der Vernichtung.

Kapitel 513

Die Magier waren geblendet.

In der Vergangenheit stammte das Wissen der Magier über das Dritte Zeitalter aus den übrig gebliebenen Zivilisationen des Dritten Zeitalters. Aber in Wirklichkeit waren sie anders als die echte Dritte Ära.

Aber was Ensio jetzt in seiner Domäne der Urgeister zeigte, war die wahre Dritte Ära.

Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelte, waren die darin gezeigten Prozesse der Geburt, der Entwicklung, des Wohlstands und des Niedergangs dennoch sehr wertvolle Informationen.

Ensio hielt nichts zurück, als er diese Informationen vor den Magiern präsentierte.

Laura fragte Prometheus: "Was für eine Kraft ist das?"

Prometheus wusste, was Laura meinte. Als er sah, dass alle neugierig waren, antwortete er: "Ich habe bereits die Grenze zum zehnten Rang berührt. Die Stärke, die Absolute Beginning gezeigt hat, übertrifft bereits die eines Zehntrangigen. Vielleicht ist das seine wahre Stärke in der 3. Ära. Dies ist jedoch eindeutig ein abnormaler Ausbruch. Danach wird er entweder aufsteigen oder untergehen. Es ist unmöglich für ihn, in der Ätherleere zu bleiben. "

"Warum sollte er das tun? Selbst wenn die Unsterblichen des Reichs der Unsterblichen ihm nicht helfen können, kann er mit seiner Kraft eine andere Welt erschaffen. Auf jeden Fall ist die Vierte Ära noch weit davon entfernt, der Großen Katastrophe gegenüberzustehen. Er hat noch unendlich viel Zeit, um über andere Wege nachzudenken. Warum sollte er zu solchen Extremen greifen? "

Prometheus sagte: "Vielleicht liegt es daran, dass er kurz vor dem Tod steht."

Alle sahen Wan Xiang an, der immer noch wie betäubt war, als ob sein Herz gestorben wäre. Sie stellten keine weiteren Fragen. Tai Chu hatte Wan Xiang dem Zauberer überlassen, also musste Wan Xiang wissen, warum Tai Chu das tat. Nach dem Aufstieg würde es eine Menge Zeit und Gelegenheit geben, mehr herauszufinden.

Während sich alle unterhielten, erreichte die Illusion in der Domäne der Urgeister ihr kritischstes Stadium.

Die Energieressourcen in der Dritten Ära wurden immer knapper. Jedes Super-Void-Wesen wurde stärker und stärker. Als ihr Lebensraum so weit geschrumpft war, dass sie vorsichtig sein mussten, war es unvermeidlich, dass die grausamsten Kämpfe zwischen den Allianzen beginnen würden. Die Illusion konnte die Grausamkeit des Kampfes nicht vollständig widerspiegeln, aber sie konnten sehen, wie die Super-Leerwesen eines nach dem anderen fielen. Ihre Leichen würden mit einer riesigen Menge an Energie ausbrechen und das Ende der Ära hinauszögern.

Doch dies war nur ein Kampf zwischen gefangenen Bestien. Als in der Dritten Ära nur noch eine einzige Kreaturenallianz übrig war und sie ihr Tötungsbedürfnis auf ihre Gefährten richteten, brach die Große Katastrophe der Zerstörung über sie herein.

Die Dritte Ära schrumpfte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Die verbliebenen Super-Void-Wesen, die bereit waren, sich gegenseitig zu töten, gaben ihre Mordlust auf und kamen an den Rand, indem sie ihre eigenen Fähigkeiten und Körper einsetzten, um der schrumpfenden Void zu widerstehen. Die Magier konnten sich die furchterregende Hitze vorstellen, die durch den Anstieg der Entropie verursacht wurde, sowie die riesigen Mengen an Energie, die in der Hitze verdampften.

Der Kataklysmus der Vernichtung reduzierte die Stärke der Kreaturen der dritten Ära auf unangemessene Weise. Die Magier konnten sehen, dass die Größe der Super-Leere-Kreaturen allmählich schrumpfte. Sie wollten fliehen, aber es gab keine Möglichkeit zu entkommen. Die Leerenbarriere war zu diesem Zeitpunkt unvorstellbar dick und konnte nicht durchbrochen werden.

Die Magier wussten nicht, wie lange dieser Zeitraum in der realen Geschichte war, aber Taichu hatte diese Szene eine ganze Stunde lang aufrechterhalten. Dann schrumpfte die Leere der Dritten Ära, die jetzt eine Kugel war, gewaltsam zusammen, und eine große Menge von Leerenwesen starb vollständig und verschwand spurlos.

Die Überlebenden versuchten verzweifelt, ihre Energie zu verbrauchen, um sich wieder aufzufüllen, aber die Stärke, auf die sie so stolz waren, war wie ein Witz im Angesicht der Großen Katastrophe der Zerstörung.

Bald darauf zeigte sich eine noch schrecklichere Szene.

Der Kataklysmus der Vernichtung schien der Pattsituation überdrüssig zu sein und zeigte eine andere Methode.

Ohne es selbst erlebt zu haben, war es schwierig, sich vorzustellen, wie entsetzlich diese Szene war. Ihre eigene Existenz schien sich auf eine zweidimensionale Ebene zu beschränken, und dann wischte ein Radiergummi ihren Widerstand Stück für Stück weg.

Die verbleibenden Super-Void-Wesen verfielen in Verzweiflung, und in diesem Moment begann einer von ihnen, sich selbst zu sezieren. Genau wie Daoyuan es zuvor getan hatte, schnitten sie ihre eigenen äußeren Objekte eines nach dem anderen ab. Es schien etwas zu bewirken - der Radiergummi zögerte, und sie alle taten dasselbe, nachdem sie Hoffnung gesehen hatten.

Es hatte sicherlich eine gewisse Wirkung, aber nur eine kleine. Der Kataklysmus der Vernichtung setzte sich schnell fort, und die Illusion, die die ganze Zeit über klar gewesen war, wurde in diesem Moment unscharf. Die Magier konnten nur noch sehen, dass die Dritte Ära zu einem Punkt geschrumpft war, der schließlich auch verschwand.

Randolph trat abrupt einen Schritt vor und starrte starr auf die Szene. Seine Augen leuchteten wie nie zuvor, und seine eigene Energie begann unkontrolliert zu wuchern. Er sah in diesem Punkt ein erstaunliches Wissen.

Der Punkt existierte nur für kurze Zeit, und in nur einem Augenblick begann eine schreckliche Explosion.

Die Leere tauchte wieder auf, aber es war nur ein kleiner Bereich. Dies war ein furchterregender Beyonder-Bereich, und die zwanzig Super-Void-Wesen, die überlebten, waren die ersten empfindungsfähigen Existenzen der Vierten Ära. Instinktiv begannen sie, Energie zu absorbieren, aber diese Energie war wie Gift und verschlimmerte ihre Verletzungen.

Doch obwohl sie wussten, dass sie Gift tranken, um ihren Durst zu stillen, wagten sie nicht aufzuhören, denn die wahren Eingeborenen der Vierten Ära waren geboren worden. Es waren insgesamt neun von ihnen, und jeder von ihnen hatte bei seiner Geburt mehr Kraft als der Bereich der Wahren Seele. Sie begannen sofort mit dem Krieg, und die schmale vierte Ära wurde in diesem Krieg immer größer und größer. Der Tod eines jeden Einzelnen auf beiden Seiten beschleunigte das Wachstum der Vierten Ära.

Zehn Super-Void-Wesen starben im Kampf, und nachdem sie einen schrecklichen Preis bezahlt hatten, vernichteten sie schließlich die Eingeborenen. In diesem Moment hatte sich die Leere der Vierten Ära ungewöhnlich stark ausgedehnt. Die verbleibenden zehn verstreuten sich sofort in verschiedene Teile der Leere und fielen in einen tiefen Schlaf.

Es stellte sich heraus, dass die Magierwelt die Super-Void-Wesen entdeckt hatte und dass sie sich alle von ihren Verletzungen erholten. Vielleicht lag es nicht daran, dass sie nicht bereit waren, die Zivilisation der Vierten Ära zu plündern, sondern daran, dass sie nicht in der Lage waren, dies zu tun. In der Tat wurden sie alle von der Vierten Ära zurückgewiesen. Der Äther, die grundlegende Energiequelle der Magier, drang ständig in sie ein und zerstörte sie.

Der erste, der erwachte, war Tai Chu. Er sah aus, als stünde er kurz vor dem Tod. Er schwebte sehr lange schweigend in der Leere, bevor er sich plötzlich löste und das Tor des Aufstiegs öffnete. Sein Urgeist stieg darin auf, und genau wie Dao Yuan wurde er zurückgewiesen, und seine Verletzungen waren noch schwerer.

Zu diesem Zeitpunkt begann auch sein Körper zu mutieren. Er hatte keine andere Wahl, als sich selbst in Stücke zu zerlegen und diese so weit wie möglich zu verstreuen. Allerdings konnte er seinen Körper nicht völlig aufgeben, denn er musste ihn als Filter benutzen, um den feindlichen Äther umzuwandeln. Damit wollte er sein Leben bewahren und seine schwache Existenz verlängern.

Deshalb konnte er nur für immer in der unsterblichen Welt bleiben und keinen einzigen Schritt tun.

Daraufhin wurde die Welt der Unsterblichen geboren, und ein Unsterblicher der Stufe neun erschien ...

"So ist das also. Es ist nicht so, dass er die Welt der Unsterblichen nicht verlassen will, sondern dass er sie gar nicht verlassen kann. Er ist dem Tod entgegengegangen, und die unsterbliche Zivilisation ist seine letzte Hoffnung, sich zu retten."

Kapitel 514

Zu diesem Zeitpunkt wussten die Zauberer, warum Der Anfang dies tat. Die unsterbliche Zivilisation hatte ihm nicht erlaubt, den Entflohenen zu finden, und er war nicht in der Lage gewesen, den alten Pfad der Dritten Ära in ein neues System zu verwandeln, das für die Vierte Ära geeignet war. Er selbst war am Ende seiner Kräfte und konnte sich nicht mehr lange halten.

Vielleicht wegen seines Stolzes als Stärkster konnte er es sich nicht erlauben, der Welt der Zauberer unter dem Dach eines anderen beizutreten, und die Nekromanten würden es nicht zulassen, dass ein Außenstehender der Meister der Welt der Zauberer wird. Ihm blieb nichts anderes übrig, als mit all seiner Kraft auszubrechen und ein letztes Mal zu kämpfen.

Vielleicht hatte er wirklich einen Weg zur Transzendenz gefunden und wollte sein Bestes geben, solange er noch seine Kraft hatte und bis zum Äußersten aufsteigen konnte.

Auf jeden Fall hat er nicht weiter gelebt, sondern den nächsten Schritt getan.

Um ehrlich zu sein, war das sehr schwierig. Zwischen Leben und Tod herrschte großer Terror. Je stärker die Person und je höher die Position, desto mehr war es so. Ob The Beginning nun Erfolg hatte oder nicht, er war des Respekts der Zauberer würdig.

Außerdem teilte er den Zauberern eine wichtige Information mit. Es stellte sich heraus, dass es nur noch neun Leerenwesen gab.

"... Die Dinge sind gemischt, geboren aus Himmel und Erde. Einsam und einsam, unabhängig, aber unveränderlich, beweglich, aber nicht vergänglich, kann die Mutter von Himmel und Erde sein. Ich kenne seinen Namen nicht, aber das Wort 'stark' bedeutet Dao, und stark bedeutet groß.

"... Der Mensch folgt der Erde, die Erde folgt dem Himmel, der Himmel folgt dem Dao und das Dao folgt der Natur.

"... Alle Dinge in der Welt werden aus dem Sein geboren, und das Sein aus dem Nichts. Das Dao gebiert das Eine, das Eine gebiert die Zwei, die Zwei gebiert die Drei, und die Drei gebiert alle Dinge. Alle Dinge tragen Yin und umarmen Yang, strömen Qi, um Harmonie zu erreichen.

"... Das Dao des Himmels nimmt von dem, was im Überfluss ist und gleicht aus, was im Mangel ist. Heute werde ich, Der Anfang, es mit meinem Körper ausgleichen und das Dao vervollständigen!"

Die mächtige Stimme, die vom weiten Horizont zu kommen schien, erreichte die Ohren der Zauberer. Die Zauberer zogen sich alle weit zurück, das war Respekt für einen "Dao-Sucher".

Fast das gesamte dämonische Qi der kataklysmischen Zone drang in die Domäne ein, und die Domäne schrumpfte rasch, als wäre sie von einem großen Unglück heimgesucht worden. Die Geschwindigkeit übertraf die Lichtgeschwindigkeit bei weitem, und die Aura von The Beginning schien die Zeit umzukehren und rückwärts zu wachsen. Als die Domäne vollständig auf die Oberfläche seines Körpers geschrumpft war, als die kataklysmische Zone namentlich nicht mehr existierte, erlangte er seine furchterregende Stärke als eines der stärksten Wesen in der Vierten Ära der Leere vollständig zurück.

Ein unbezwingbarer Riese riss den Himmel über seinem Kopf auf, flog ohne zu zögern hinein und verschwand spurlos.

Niemand wusste, ob er Erfolg hatte oder nicht, denn im Moment war es zu friedlich. Vielleicht war es der friedlichste Moment in den Milliarden von Jahren, seit Tai Chu gekommen war und den Kataklysmus geschaffen hatte.

Wanxiang, die die ganze Zeit wie betäubt gewesen war, schien aus einem Traum erwacht zu sein. Sie stolperte aus der Flotte und eilte auf die Ätherleere zu. Allerdings gab es in der Ätherleere keine wirkliche Decke. Sie ging höher und höher, weiter und weiter.

Keiner der Magier sagte ein Wort. Sie beobachteten die Szene einfach schweigend.

Nach einer unbekannten Zeitspanne fiel Energieregen vom Himmel. Die Regentropfen fielen auf Wanxiangs Körper. Sie wurde stärker und stärker, aber Wanxiang war nicht glücklich. Er saß im Himmel und weinte.

Sie war ein Leben aus Fleisch und Blut, aber sie hatte keine biologischen Eltern. Tai Chu hatte sie persönlich erschaffen und sie stark gemacht, damit sie nicht vom Äther verstoßen werden würde. Tai Chu war ihr Vater, aber jetzt war ihr Vater verschwunden.

Die Regentropfen kreisten lange Zeit um sie herum, bevor sie sich in alle Richtungen verteilten. Wo immer die Regentropfen vorbeizogen, tauchten in der totenstillen Katastrophenzone nacheinander Flugzeuge auf, die plötzlich voller Leben waren.

Wendy fragte leise: "Hat er es geschafft?"

Adam wusste nicht, was er sagen sollte. Die von Tai Chu geschaffene Illusion war sehr lebensecht, aber der Aufstieg am Ende war still. Es war weder tragisch noch heldenhaft, aber es ließ die Herzen der Menschen weh tun. Sie konnten nicht anders, als zu hoffen, dass er Erfolg haben würde.

Aber die Wahrheit war die Wahrheit.

"Ich weiß es nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass er versagt hat. Er hat den Entronnenen nicht gefunden. Es ist immer noch der alte Weg, der alte Weg. Wenn es ihm gelungen wäre, hätte er zu Beginn der Vierten Epoche Erfolg gehabt. "

"Eigentlich hättet ihr es alle ahnen müssen." Einige Tage später beruhigte sich Wanxiang und sagte zu allen anwesenden Magiern: "Das Leben des großen Empyreans ist zu Ende. Er ist immer noch sehr stark, aber er wird jeden Tag schwächer."

Niemand glaubte, dass der Große Imperator schwach war, auch Prometheus nicht. Hätte der Große Imperator die Stärke gezeigt, die er im Moment des Aufstiegs hatte, als die Magier zum ersten Mal ankamen, wäre selbst ein Wahrer Geistmagier ihm nicht gewachsen gewesen.

"Wenn die Zeit weiter vergeht und er vom zehnten Rang abfällt, wird er nie wieder auf den Gipfel zurückkehren können, selbst wenn er aufsteigt. Deshalb wollte er sich ändern, aber wir alle sind gescheitert. Dao Yuan dachte, er hätte den großen Empyrean verraten, aber in Wirklichkeit war alles, was er tat, Teil der Veränderung. Er hatte nur den falschen Weg eingeschlagen. Er hat sich nicht nur nicht verändert, sondern sich auch zurückgezogen. Er hat auch die letzten Ressourcen des himmlischen Reiches verbraucht. "

Wanxiangs Tonfall war sehr ruhig. Er betrachtete die Dinge nicht aus einem extremen Blickwinkel. Er glaubte nicht, dass es die Magier waren, die Tai Chu zu dem letzten Schritt zwangen.

Nach Tai Chus Lebenserwartung würde es, selbst wenn er stürzte, mehrere Millionen Jahre dauern. Es gab für ihn keinen Grund, das Risiko jetzt einzugehen.

Wanxiang wollte nichts mehr sagen. "Nachdem der Große Empyrean aufgestiegen war, vernichtete er fast alle dämonischen Kreaturen und dämonische Energie des neunten Ranges im Katastrophengebiet. Dieser Ort ist nicht schwierig für dich. Wenn es sonst nichts mehr gibt, will ich mit den restlichen Unsterblichen diesen Ort verlassen."

Wie sie sagte, gab es höchstens einige alte dämonische Kreaturen, die ein echtes Bewusstsein erlangt hatten. Sie stellten jedoch keine Bedrohung mehr dar. Das Katastrophengebiet war zu einem Ort geworden, an dem die Magier Ressourcen und Sklaven plünderten. Der Verbrauch aus dem vorangegangenen Krieg würde schnell wieder aufgefüllt werden, und es würde eine Menge übrig bleiben.

Für die Magier des Wahren Geistes und den Heiligen Turm waren der Himmelsweg und diese Gruppe von Unsterblichen natürlich am wertvollsten.

Laura sagte: "Ja. Nach ein paar Tagen kannst du mit uns in die Welt der Magier kommen. Obwohl ihr die einzigen Unsterblichen seid, die noch übrig sind, hat die unsterbliche Zivilisation immer noch die Voraussetzungen, um mit der Magierzivilisation gleichzuziehen. Du und dein Volk werden die besten Lebensbedingungen haben."

Wanxiang kümmerte sich nicht um diese Dinge. Das Leben in der Welt der Magier war eine bessere Wahl. Sie war bereit, für die Magier zu predigen und hoffte, den Zusammenstoß zwischen der unsterblichen Zivilisation und der Magierzivilisation zu erleben. Damit würde sie Tai Chus unerfüllten Wunsch fortsetzen und den Ausweichenden finden.

Zu diesem Zeitpunkt raste das Raumschiff des Heiligen Turms auf Xin Yati zu. Der Ursprung des Himmelsweges der unsterblichen Zivilisation war ein sehr mächtiges Ding. Obwohl er nicht so viel Lebenskraft besaß wie der Ursprung der Magierwelt, stand er ihm im Rang nicht nach. Das Raumschiff musste gemeinsam eine Versiegelungstechnik anwenden, um sicherzustellen, dass es keine Unfälle gab.

Nach ihrer Rückkehr nach Xin Yati würden die Wahren Geistmagier außerhalb von Naeem zusammenarbeiten, um den Dimensionsknotenpunkt zu erweitern und den Himmelsweg, Wanxiang und die anderen zurück in die Welt der Magier zu schicken.

Wanxiang nickte. "Gut. Ich hoffe, dass die übrigen unsterblichen Soldaten mit uns gehen können."

Kapitel 515

Die Lage der Unsterblichen Armee war nicht sehr gut.

Es gab viele verschiedene Arten von Magiern, aber sie alle hatten eines gemeinsam: Sie waren Außenstehenden gegenüber nicht gut gelaunt.

Nachdem Dao Yuan die verborgenen uralten Monster mobilisiert hatte, um die Hexerlegion anzugreifen, wussten diese Hexerlegionen, dass sie Dao Yuan nichts anhaben konnten, und so änderte sich plötzlich ihre Haltung gegenüber den Unsterblichen in der Unsterblichenarmee, die auf Dao Yuans Seite standen. Dies galt insbesondere für die Freie Superdimension, die zuvor mit ihnen unter einer Decke steckte. Sie hassten sie bis aufs Blut, und ihre finsteren Methoden ließen die Menschen erschaudern.

Obwohl sie sie nicht direkt töteten, hatten die Magier unzählige Möglichkeiten, sie zu ermorden, so dass nicht mehr viele in der Unsterblichen Armee übrig waren.

Wanxiang konnte auch erahnen, was die Magier tun würden, aber sie wollte der Sache nicht nachgehen. Auch wenn sie aufgeschlossen war, hatte sie immer noch Beschwerden gegenüber Dao Yuan und den anderen. "Ihr könnt mit den Unsterblichen der Sechs Religionen machen, was ihr wollt, aber die normalen Kultivierenden könnt ihr mir zurückgeben."

Diese Bitte war vernünftig, also stimmte der Nekromant ohne zu zögern zu. "Aber wir können nicht garantieren, wie viele von ihnen übrig bleiben."

Die Zeit für die Rückkehr nach Xin Yati war viel länger als bei ihrer Ankunft in der Unsterblichen Welt. Die Flotte brauchte zwanzig Jahre, um ihr Ziel zu erreichen.

Xin Yati war immer noch so wohlhabend wie zuvor, sogar noch lebendiger als zuvor. Der Hauptteil der Garnison war bereits unabhängig, und das ursprüngliche Gebiet der Boten wurde zu einer Unterebene, die neben dem Hauptkörper schwebte.

Die normalen Ethnien wussten nicht, was in der Unsterblichen Welt geschah. Sie wussten nur, dass die dämonische Energie, die sie die ganze Zeit geplagt hatte, plötzlich verschwunden war, was sie glücklich machte.

Die vorangegangene Katastrophe und die Ankunft der Magier hatten den kulturellen Austausch zwischen allen Ethnien im Katastrophengebiet stark gefördert.

Sie waren alle schwache Ethnien, die keine Existenzen der Stufe neun besaßen. Ihre Systeme waren kaputt, nachdem sie lange Zeit von den Monstern angegriffen worden waren, so dass die Magier sich nicht die Mühe machten, sie anzugreifen. Selbst wenn sie ihre Absicht bekundet hatten, sich den Magiern zu unterwerfen, hatten sie nicht das Recht, in den Orbit der Magier einzutreten.

Daher beschloss das Hauptquartier, die Unterebene zu einer groß angelegten Austauschplattform auszubauen. Unter der Leitung der Magier konnten sie gemeinsam Ressourcen und Wissen austauschen. Natürlich konnten sie sich auch der Privatarmee eines hyperdimensionalen Magiers anschließen oder Sklaven werden, wenn sie dazu bereit waren. Die Magier zwangen sie weder, noch lehnten sie ab.

Dies war der letzte Ausweg. Schließlich war die Welt der Magier zu weit vom Katastrophengebiet entfernt. Sie konnten ein so großes Gebiet nicht direkt verwalten, und sie konnten nicht alle ihre ehemaligen Kameraden töten, also konnten sie nur einen solchen Kompromiss eingehen. Obwohl es sich nicht um eine direkte Regel handelte, war der Einfluss der Magier unmerklich. Sobald sie sich nach langer Zeit verbessert hatten, war es ihre erste Wahl, sich der Welt der Magier anzuschließen.

Nachdem die Wahren Geistmagier einen Monat lang geruht hatten, stellten sie ihre große Macht vor allen Abgesandten zur Schau. Im Inneren des riesigen Teleportationstors mit einem Durchmesser von einer Million Kilometern war die Szene in der Welt der Magier deutlich zu sehen. Die Magier zeigten nichts absichtlich, nur die täglichen Szenen der inneren Welt reichten aus, um sie dazu zu bringen, ihre Gedanken, die nicht hätten existieren sollen, zu vergessen.

Die Einzigen, die zurückblieben, waren alle Mitglieder des Hauptquartiers sowie Randolph, der eilig in die Welt der Magier zurückgekehrt war, um die Leitung des Katastrophengebiets zu übernehmen.

Naeem ernannte Adam direkt zum Verantwortlichen und wies alle Mitglieder der Kommandozentrale an, auf Adams Anweisungen zu hören.

Adam war wieder einmal sehr beschäftigt. Auch wenn die eigentliche Bedrohung durch den Kataklysmus vorbei war, waren die Koordinierung der wachsenden Armee, die Bewältigung der verschiedenen Probleme, die von den zahllosen Abgesandten aufgeworfen wurden, sowie die neu entdeckten planaren Koordinaten in der fernen Leere allesamt sehr komplizierte Angelegenheiten.

Die Geschöpfe aus der anderen Ebene hatten eine neue Möglichkeit gefunden, Geld zu verdienen. Sie traten als Führer in die Armee ein, und die Bezahlung, die sie verlangten, war sehr gering. Einige verlangten sogar nur ein geringes Wissen, das ihre Überlebensprobleme lösen konnte. Einige ergriffen sogar die Initiative und baten darum, der Ethnie der hyperdimensionalen Magier unterstellt zu werden.

Von externen Kriegen konnte man nicht mehr sprechen. Xin Yati, der Funke eines Feuers, zeigte endlich Anzeichen dafür, einen Flächenbrand zu entfachen. Die Kommandozentrale erhielt täglich eine riesige Menge an Gefechtsdaten, und nach einem Vergleich mit den von den Erkundungsmagiern und Robotern zurückgesandten Karten wurde geschätzt, dass der Krieg in etwa hundert Jahren vollständig beendet sein würde.

Die problematischsten waren die freien hyperdimensionalen Magier und die freien Magier unter ihrem Kommando.

Für diese Armeen, die seit langem keinen großen Krieg mehr geführt hatten, hatten die vergangenen hundert Jahre Krieg im Katastrophengebiet ein großes Problem aufgeworfen. Viele hyperdimensionale Magier waren nicht in der Lage, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten und konnten nicht weitermachen. Selbst jetzt war es ein Problem, das Startkapital zu beschaffen, um auf die sichere Ebene zu gelangen.

In einer solchen Situation könnten die Magier der Superdimension noch durchhalten, aber die normalen Magier würden es nicht mehr aushalten. Sie waren ursprünglich wegen der Freiheit und der Vorteile hierher gekommen. Da sie weder das eine noch das andere bekommen konnten, war es nur natürlich, dass sie gehen wollten.

Adam richtete eigens eine Abteilung ein, um die Magier zu empfangen, die sich ihm anschließen wollten. Er wählte diejenigen aus, die über wirkliches Potenzial und Qualifikationen verfügten, und schickte sie direkt in den Heiligen Turm sowie in den Achten Heiligen Turm, wo er seinen Posten antreten wollte. Die übrigen wurden in die Hyperdimensionale Armee des Heiligen Turms geschickt.

Jeder hatte einen Herdentrieb, und auch die Magier bildeten da keine Ausnahme. Als die Leute, die die Situation noch beobachteten, sahen, dass die Pioniere besser behandelt wurden, wurde es für sie ein unaufhaltsamer Trend, die Freiheitsfraktion zu verlassen. Man kann sagen, dass der Plan, den die Wahren Geister vor dem Krieg gegen den Kataklysmus gefasst hatten, perfekt ausgeführt worden war.

Später äußerten sogar viele Hyperdimensionsmagier den Wunsch, in den Heiligen Turm zurückzukehren. Allerdings war das Auswahlverfahren für sie noch strenger. Die neu beförderten hyperdimensionalen Magier mussten vom Dritten Heiligen Turm geprüft und akzeptiert werden, während die altgedienten Magier von mindestens drei hyperdimensionalen Magiern des Heiligen Turms garantiert werden mussten.

Der Beitritt zu Neahem war für sie die beste Wahl. Im Vergleich zum alten Heiligen Turm, wo das System tief verwurzelt war und es schwierig war, einen Platz zum Einsteigen zu finden, war der Beitritt zum Achten Heiligen Turm, der noch nicht etabliert war und dem es an Arbeitskräften mangelte, die beste Wahl.

Neahem war ungeduldig, sich mit solchen Dingen zu befassen, und so wurde Adam zur beliebtesten Person in Xin Yati. Jeden Tag wollten viele freie Hyperdimensionsmagier ihn sehen. Ob Stufe fünf oder acht, sie waren alle sehr bescheiden, nur um jetzt beitreten zu können und in Zukunft mehr Vorteile zu erhalten.

Am Anfang hatte Adam es sehr eilig, damit fertig zu werden. Danach kopierte er einfach die Regeln und Vorschriften der anderen Mitglieder des Heiligen Turms und kam schließlich auf den richtigen Weg.

Achtzig Jahre vergingen in Windeseile. Auf der Karte des Katastrophengebiets der GCH waren siebzig Prozent der Gebiete mit den Flaggen der Magier gefüllt. Die übrigen Gebiete brauchten nicht mehr so viele Magier, um zu bleiben. Die Magier, die bereits einige Erfolge erzielt hatten und zurückkehren wollten, verließen Xin Yati schubweise. Adam rief auch die Elektromagnetismus-Armee zurück, der er befohlen hatte, allein in die kleinen Gebiete zu ziehen und dort zu kämpfen. Nachdem er alle anstehenden Aufgaben an seinen Nachfolger übergeben hatte, machte er sich mit Neahem auf den Rückweg.