Mediaplanung und -controlling am Fallbeispiel VW - J. Lückert - E-Book

Mediaplanung und -controlling am Fallbeispiel VW E-Book

J. Lückert

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2023
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der stetigen Entwicklung der Technologie und ihrer Auswirkung auf die Werbewelt. Besonders das Internet, Smartphones und Tablets haben einen starken Einfluss auf das rasant wachsende Online Marketing. Es werden die Bedeutung und Entwicklung von Mobile Advertising im heutigen Werbeumfeld beleuchtet. Anschließend werden verschiedene Formate des Mobile Advertising untersucht. Der Planungsprozess für eine effektive Werbekampagne wird erläutert, gefolgt vom Ablauf des Mediaplans. Ein spezifisches Briefing für die Volkswagen AG wird präsentiert, und schließlich endet die Arbeit mit einem abschließenden Fazit.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.