3,49 €
Megans Schulprüfungen (Band 4): In Megans Schulprüfungen steht Prüfungszeit für Megan, unsere psychische Teenagerin, an, und sie ist sehr nervös, weil sie noch nie eine echte Prüfung abgelegt hat. Sowohl Grrr, ihr Geistertiger, als auch ihr Vater versuchen, sie zu beruhigen, aber sie macht sich mit ihren Sorgen krank. Sie befürchtet, dass sie alle enttäuschen wird, besonders ihre Eltern und Lehrer, weil sie alle sie für 'klug' halten. Wie wird sie dieses ernsthafte Hindernis für ihre Zukunft überwinden?
Die Psychic Megan Serie Ein Geistführer, Ein Geistertiger und Eine Erschreckende Mutter! Die Psychic Megan Serie besteht aus vierundzwanzig Novellen über das wachsende Bewusstsein eines jungen Mädchens, dass sie Dinge tun kann, die keiner ihrer Familie kann. Megan ist zwölf Jahre alt im ersten Band. Sie hat zwei scheinbar unüberwindbare Probleme. Ihre Mutter hat Angst vor den latenten Fähigkeiten ihrer Tochter und wird ihr nicht nur nicht helfen, sondern sie aktiv entmutigen; und sie kann keinen Lehrer finden, der ihr helfen kann, ihre übernatürlichen, psychischen Kräfte zu entwickeln. Denn sie möchte nicht nur wissen, was möglich ist und wie man es tut, sondern auch zu welchem Zweck sie ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen sollte. Megan ist ein braves Mädchen, also wäre es offensichtlich, dass sie dazu neigen würde, ihre Kräfte für das Gute einzusetzen, aber es ist nicht immer einfach, das Richtige zu tun, auch wenn man weiß, was das ist. Diese Geschichten über Megan werden jeden ansprechen, der Interesse an psychischen Kräften, dem Übernatürlichen und dem Paranormalen hat und zwischen zehn und hundert Jahren alt ist. Megans Schulprüfungen (Band 4): In Megans Schulprüfungen steht Prüfungszeit für Megan, unsere psychische Teenagerin, an, und sie ist sehr nervös, weil sie noch nie eine echte Prüfung abgelegt hat. Sowohl Grrr, ihr Geistertiger, als auch ihr Vater versuchen, sie zu beruhigen, aber sie macht sich mit ihren Sorgen krank. Sie befürchtet, dass sie alle enttäuschen wird, besonders ihre Eltern und Lehrer, weil sie alle sie für 'klug' halten. Wie wird sie dieses ernsthafte Hindernis für ihre Zukunft überwinden?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 52
Ein Geistführer, Ein Geistertiger Und Eine Erschreckende Mutter!
von
OWEN JONES
Übersetzer:
Zoran Ivančić
Urheberrechte © 2024, Owen Jones, Autor
Megan’s School Exams
von Owen Jones
Veröffentlicht von
Megan Publishing Services
https://meganthemisconception.com
Das Recht von Owen Jones, als Autor dieses Werkes identifiziert zu werden, wurde gemäß den Abschnitten 77 und 78 des Urheberrechtsgesetzes von 1988 geltend gemacht. Das moralische Recht des Autors wurde geltend gemacht.
In diesem Werk der Fiktion sind die Charaktere und Ereignisse entweder das Produkt der Vorstellungskraft des Autors oder sie werden vollständig fiktiv verwendet.
Alle Rechte vorbehalten.
http://facebook.com/angunjones
http://twitter.com/owen_author
http://owencerijones.com
Treten Sie unserem Newsletter bei, um exklusive Informationen zu erhalten zu Owen Jones’ Büchern und Schreiben indem Sie hier Ihre E-Mail-Adresse eingeben:
https://meganthemisconception.com
Die Psychishe Megan Serie
Ein Geistführer, ein Geistertiger und eine Erschreckende Mutter!
Die Misconception
Megans Dreizehnter
Megans Klassenausflug
Megans Schulprüfungen
Megans Anhänger
Megan und die verlorene Katze
Megan und die Bürgermeisterin
Megan steht vor Hohn
Megans Großeltern zu Besuch
Megans Vater erkrankt
Megan macht Urlaub
Megan und der Einbrecher
Megan und der Radfahrer
Megan und die alte Dame
Megans Garten
Megan geht in den Zoo
Megan geht wandern
Megan und der W. I. Kochwettbewerb
Megan geht reiten
Megan geht segeln
Megan beim Karneval
Megan zu Weihnachten
Megan infiziert sich mit Covid-19
Diese Ausgabe ist meinem Freund Murray Bromley gewidmet, der mir und meiner thailändischen Familie im Jahr 2013 mehr geholfen hat, als er jemals realisieren wird.
Das Karma wird jeden auf die gleiche Weise belohnen.
Ein besonderer Dank gilt der Künstlerin, die das Cover für mich entworfen hat, Rachel Maduro, sowie GetCovers, die es koloriert haben.
1 DER AUFMUNTERUNGSVORTRAG
2 BÜFFELN
3 DIE PRÜFUNGEN
4 DIE ERGEBNISSE
5 WACINHINSHA
GLOSSAR
ANDERE BÜCHER DESSELBEN AUTORS:
Megan wachte im Bett auf und dachte immer noch darüber nach, was man ihr am Tag zuvor in der Schule erzählt hatte.
Es würde Prüfungen vor den Weihnachtsferien geben. Diese wären die ersten “richtigen” Prüfungen, die sie jemals abgelegt hatte, so wie sie es sah, denn die anderen waren “nur Tests” für Schulkinder, aber jetzt war sie in einer richtigen Schule - einer für Erwachsene oder Teenager - nahezu Erwachsene - jedenfalls.
Diesmal würde sie sich nicht mit einer Gruppe von lokalen Kindern vergleichen, sondern mit allen und den Besten der Stadt und das war beängstigend.
Megan wollte mit jemandem darüber sprechen, wusste aber nicht mit wem. Obwohl Wacinhinsha über die meisten Dinge Bescheid wusste, bezweifelte sie irgendwie, dass er etwas über Prüfungen im 21. Jahrhundert in ihrer örtlichen Schule wissen würde.
Dennoch verging die Zeit, also tätschelte sie Grrr, der wie immer neben ihr lag, stand auf, duschte, zog ihre Schuluniform an und ging nach unten, um ihre Eltern zu begrüßen und zu frühstücken.
“Guten Morgen, wie geht es euch?” sagte sie zu jedem, der zuhörte. Ihr Vater las die Zeitung und ihre Mutter brätete etwas in der Küche.
“Guten Morgen, Liebling”, sagte ihr Vater und senkte die Zeitung für einen Moment.
“Morgen, Megan, hier ist dein Frühstück. Hast du gut geschlafen?” fragte ihre Mutter, als sie zwei Teller abstellte, einen für Megan und einen für sich selbst.
“Ja, danke. Und du?”
“Oh, wie immer wie ein Murmeltier. Dein Vater und ich schlafen immer sofort ein, sobald wir uns hinlegen. Du weißt, was man sagt: ‘Kein Schlaf für die Bösen!’ und das sind wir nicht, oder, Robert?… Robert!…”
“Wie bitte, meine Liebe?”
“Ich sagte ‘Kein Schlaf für die Bösen, stimmt’s?’ und das sind wir nicht.”
“Nein, natürlich nicht, das sind wir nicht. Warum sollte jetzt jemand nicht schlafen können?”
“Ich spreche von niemandem Bestimmten, Robert, es war nur eine allgemeine Feststellung.”
“Oh, verstehe, ja, ein guter Punkt.”
Megan hatte diese morgendlichen Nicht-Gespräche fast jeden Tag ihres Lebens miterlebt, und manchmal, um die Dinge ein wenig durcheinander zu bringen, brachte sie etwas ins Schwanken.
“Nun, dann muss ich wohl böse sein, denn ich habe überhaupt nicht gut geschlafen.”
Das weckte ihr Interesse. Ihr Vater legte die Zeitung weg und faltete sie sogar zusammen, und ihre Mutter legte sowohl ihr Messer als auch ihre Gabel auf ihren Teller.
“Warum? Was beschäftigt dich so sehr, dass du nicht schlafen kannst? Bitte sag uns nicht, dass es dieser Junge von der Party ist, oder?” fragte ihre Mutter.
Megan war ziemlich überrascht. Sie hatte seit dieser Nacht schon öfter an Rod gedacht, aber sie konnte sich noch nicht vorstellen, warum ihre Mutter denken könnte, dass das ein Problem sein könnte.
“Ich weiß nicht, was du meinst, Mam! Es ist nichts dergleichen! Ich interessiere mich nicht für Jungs. Es ist nur so, dass Frau Henshaw uns gestern in der Schule gesagt hat, dass wir in vier Wochen schriftliche und mündliche Prüfungen bekommen werden.”
“Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet… Ich hatte bisher nur ‘Tests’.”
“Ja, verstehe,” sagte ihr Vater, “nun, ich muss jetzt zur Arbeit gehen, aber wenn du darüber sprechen möchtest, wenn ich nach Hause komme, können wir das tun… kein Problem, aber mach dir jetzt keine Sorgen, es gibt keinen Unterschied zwischen Tests und Prüfungen. ‘Prüfungen’ ist nur ein vornehmes Wort für Tests.”
Robert steckte seine Zeitung in seine Aktentasche, küsste sie beide auf die Stirn und ging.
“Dein Vater hat recht, Liebes, Prüfungen sind nur Tests, aber lass uns heute Abend darüber reden, wenn du von der Schule zurück bist und dein Vater von der Arbeit kommt.”
Der Rat ihrer Eltern beruhigte Megans Geist und sie hatte sogar das Selbstvertrauen, das Gleiche einigen ihrer Freunde zu erklären, die ebenfalls besorgt waren, aber nicht das Glück hatten, einen Vater oder eine Mutter zu haben, die sich genug kümmerten, um es ihnen zu erklären.
Als sie zehn Stunden später zum Tee saßen, war das erste Thema auf der Tagesordnung das Essen, aber als das Essen vorbei war, sagte Megans Vater zu seiner Tochter:
“Wie war die Schule heute, mein liebes Mädchen? Noch mehr Neuigkeiten über deine Prüfungen?”
“Ja, Papa, sie sagten, dass es fünf Tage lang Prüfungen geben würde und dass sie nächste Woche jeden Nachmittag stattfinden würden. Es ist alles sehr offiziell und sehr beängstigend. Warum können sie uns nicht einfach die Tests geben und fertig damit sein?”
Tausende von E-Books und Hörbücher
Ihre Zahl wächst ständig und Sie haben eine Fixpreisgarantie.
Sie haben über uns geschrieben: