1,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 1,99 €
Woher weißt du, was real ist – und was nicht? „Mystery Diaries: Die Spinne“ von Xenia Jungwirth ¬– die Serie jetzt als eBook bei dotbooks. Es ist klein. Es ist schnell. Und es ist giftig … Megans Leben ist eigentlich ziemlich normal: Sie studiert, macht Sport und führt eine glückliche Beziehung. Doch seit sie im Park von einer roten Spinne gebissen wurde, hat sich etwas verändert. Megan sieht das seltsame Tier auf einmal überall! Es krabbelt blitzschnell durch ihre Wohnung und scheint an vielen Orten gleichzeitig zu sein: am Badspiegel, im Küchenschrank – sogar auf ihrem Kopfkissen. Und warum heilt der Biss am Bein nicht ab? Megan hat das Gefühl, in einem grausamen Albtraum gefangen zu sein. Oder verliert sie bereits den Verstand? Eine Serie, die Sie schaudern lässt: Tauchen Sie ein in die geheimnisvollen Welten der „Mystery Diaries“ und lassen Sie sich von übernatürlichen Kräften faszinieren! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mystery Diaries: Die Spinne“ von Xenia Jungwirth. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 89
Über dieses Buch:
Es ist klein. Es ist schnell. Und es ist giftig …
Megans Leben ist eigentlich ziemlich normal: Sie studiert, macht Sport und führt eine glückliche Beziehung. Doch seit sie im Park von einer roten Spinne gebissen wurde, hat sich etwas verändert. Megan sieht das seltsame Tier auf einmal überall! Es krabbelt blitzschnell durch ihre Wohnung und scheint an vielen Orten gleichzeitig zu sein: am Badspiegel, im Küchenschrank – sogar auf ihrem Kopfkissen. Und warum heilt der Biss am Bein nicht ab? Megan hat das Gefühl, in einem grausamen Albtraum gefangen zu sein. Oder verliert sie bereits den Verstand?
Eine Serie, die Sie schaudern lässt: Tauchen Sie ein in die geheimnisvollen Welten der „Mystery Diaries“ und lassen Sie sich von übernatürlichen Kräften faszinieren!
Über die Autorin:
Xenia Jungwirth, geboren 1978 in Straubing, ist gelernte Mediendesignerin und war schon als Kind von Märchen und Mythen fasziniert. Während ihres Studiums der Kunstgeschichte entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben. Reale und fantastische Elemente bilden die perfekte Mischung für ihre Geschichten: Der Leser soll in eine Welt eintauchen, die ihm vertraut ist – und doch ganz anders. Xenia Jungwirth arbeitet als freie Autorin. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von München.
Bei dotbooks erscheinen folgende Titel der Reihe Mystery Diaries:
Schattenherz
Dunkles Blut
Wolfskuss
Der Kinderfänger
Der Spiegel der Tänzerin
Entdecken Sie die Welt der „Mystery Diaries“ auch im Internet auf http://www.mysterydiaries.com/ und https://www.facebook.com/mysterydiaries?fref=ts
***
Originalausgabe Juli 2015
Copyright © 2015 dotbooks GmbH, München
Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.
Redaktion: Haus der Sprache, Halle/Saale
Titelbildgestaltung: Nele Schütz Design unter Verwendung von shutterstock/Pablos33
ISBN 978-3-95824-226-5
***
Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Mystery Diaries: Die Spinne an: [email protected]
Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktive Preisaktionen – melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an: http://www.dotbooks.de/newsletter.html
Besuchen Sie uns im Internet:
www.dotbooks.de
www.facebook.com/dotbooks
www.twitter.com/dotbooks_verlag
http://instagram.com/dotbooks
http://blog.dotbooks.de/
Xenia Jungwirth
Mystery Diaries: Die Spinne
Roman
dotbooks.
Endlich Samstag! Ich sprang im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett und fieberte schon jetzt dem Nachmittag entgegen. Um 7 Uhr 23 hatte Derek mir geschrieben, er werde gleich zu Hause aufbrechen, und dass die Fahrt über den Highway gute vier Stunden dauerte, wusste ich nur zu gut. Schließlich war er diese Strecke schon oft genug gefahren. Meist machte uns der Stau in der Innenstadt allerdings einen Strich durch die Rechnung, und es dauerte länger. Aber selbst das größte Verkehrschaos miteinkalkuliert, würde Derek bis zwei Uhr hier sein.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!