3,99 €
Was sich da in der heutigen Zeit ereignet, ist schon sehr verwunderlich. Ist denn da Mensch nur noch darauf aus, sich zu bereichern und den Anderen zu unterdrücken. Es sollte doch auch ein friedliches Zusammenleben sein und nicht immer nur Kriege und sonstige Auseinandersetzungen.
Da ich schon seit Jahrzehnten im Bereich IT bin, so kam ich vor etwa 2 Jahren zu dem, dass ich meine eigenen Bücher verfasste und dies zeigte auch seinen Erfolg.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2023
Neue Weltordnung 2 Juni 2023
Eduard Wagner
Es liegt mir fern, hier irgendjemanden anzugreifen oder zu verurteilen. Vielmehr ist es meine Sicht der Dinge, wie ich sie im Folgenden interpretiere. Es mag gut sein, dass der eine oder andere meint, das wäre eine radikale Sicht der Dinge. Aber manchmal kommt es mir so vor, als würde man den Kopf in den Sand stecken. Nicht zu reagieren, löst sich von selbst. Ich glaube, dieser rote Faden zieht sich durch das gesamte geschriebene Werk. Wie gesagt, das ist keine Bevormundung von irgendjemandem, sondern meine Meinung zu verschiedenen Dingen im In- und Ausland.
Juni
Dass man immer wieder Berichte aus den USA sieht und hört, die nur Kopfschütteln hervorrufen, ist eigentlich schon gewohnt. Aber dieses Buch gibt es schon seit Tausenden von Jahren und bis heute hat niemand festgestellt, dass es sowohl pornografische als auch unanständige Passagen gibt. Jetzt gibt es plötzlich solche Inhalte. Wie bereits erwähnt, wurde diese Maßnahme in Amerika im Bundesstaat Utah durchgeführt. Aus diesem Grund ist die Bibel aus Grund- und Mittelschulen verbannt. Zweifeln Sie an Ihrer eigenen Identität oder ist dies der nächste Schritt, um vor anderen Religionen niederzuknien? Gerade hierzulande unterliegt die Religionsausübung keinen Sanktionen oder Einschränkungen, und dennoch wird dieses Buch Schulkindern vorenthalten. Wie weit gehen wir, um junge Menschen in die Irre zu führen? Wenn es nicht ausreicht, über mehrere Geschlechter zu diskutieren, müssen wir auch den Glauben zensieren, denn es gibt viel wichtigere Probleme, die angegangen werden sollten.