3,99 €
Manche werden groß geboren, andere erreichen Größe, und wieder anderen wird Größe aufgedrängt. Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben, außer einem wiederkehrenden Albtraum. Er beschließt, sich auf eine Reise der Kultivierung zu begeben, um Antworten zu finden. Das Schicksal paart sich mit dem Zufall, die Trommeln des Krieges schlagen, der Geist seiner Vergangenheit kommt...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 427
David T.C
Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 10)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 357
Kapitel 358
Kapitel 359
Kapitel 360
Kapitel 361
Kapitel 362
Kapitel 363
Kapitel 364
Kapitel 365
Kapitel 366
Kapitel 367
Kapitel 368
Kapitel 369
Kapitel 370
Kapitel 371
Kapitel 372
Kapitel 373
Kapitel 374
Kapitel 375
Kapitel 376
Kapitel 377
Kapitel 378
Kapitel 379
Kapitel 380
Kapitel 381
Kapitel 382
Kapitel 383
Kapitel 384
Kapitel 385
Kapitel 386
Kapitel 387
Kapitel 388
Kapitel 389
Kapitel 390
Kapitel 391
Kapitel 392
Kapitel 393
Kapitel 394
Kapitel 395
Kapitel 396
Kapitel 397
Kapitel 398
Impressum neobooks
Seit der Gründung des Wächterlagers schien es so, als sei es dazu bestimmt, eine versteckte Konkurrenzbeziehung mit dem Vermillion Bird Camp zu haben, auch wenn die meisten Wächter des Lagers einst Gefangene des Vermillion Bird Camps waren. Zu Beginn war das Lager der Zinnoberroten Vögel unübertroffen stark und beherrschte ganz Lit tle Mountain Jie. In Wirklichkeit befand sich das Lager der Wächter lange Zeit nach seiner Gründung in einer sehr ungünstigen Lage. Sie waren offensiv schwach, konnten nicht für Daren kämpfen und waren in vielen Fällen eine Last.
Selbst viele Leute aus dem Zinnobervogel-Lager konnten nicht verstehen, warum Daren ein Wächterlager aufbaute, das im Kampf so schwach war.
Jeder im Wächterlager hegte einen Groll. Sie kultivierten sich wütend, ohne irgendeine Energie zurückzuhalten. Sie fragten nie, warum sie sich kultivierten, warum sie sich so kultivierten. Sie steckten den Kopf in den Sand und kultivierten. Mühsal? Sie waren Xiu-Sklaven, sie hatten keine Angst vor Entbehrungen.
Schließlich änderte sich die Situation, als Shu Long seine Rüstung anlegte. Nachdem er seine Rüstung geformt hatte, hatte Shu Long nicht nur seine Jugend wiedererlangt, sondern seine Kampffähigkeiten waren mit denen der obersten Stufe unter Darens Kommando vergleichbar geworden. Die Crow Fiend Mo Kill Formation war nun endlich im Kampf wirksam, aber die Hauptkraft in den Schlachten war immer noch das Vermillion Bird Camp.
Ihre schwere und schwerfällige Rüstung machte ihre Bewegungen langsam. Dies führte dazu, dass sie in Schlachten eine eher defensive Position einnahmen.
Die Situation hatte sich nun endlich geändert.
Shu Long umklammerte die lange Hellebarde in seiner Hand fest. Ein kaltes Gefühl kehrte zurück, als ob ein Schub an Kraft in seinen Körper eingedrungen wäre. Seine Brust war mit Motivation gefüllt.
Es war nicht so einfach, eine Waffe zu besorgen!
Shu Long sah plötzlich Zuo Mo und A Gui in der Tür und verbeugte sich eilig.
Zuo Mo sah sich um. Als er sah, dass alle fleißig arbeiteten, kam ein Lächeln auf sein Gesicht. "Nicht schlecht."
Zuo Mo hatte sich zuvor Sorgen um die Moral gemacht. Als er das Treiben auf dem Lagerplatz sah, entspannte sich sein Herz ein wenig. In Wirklichkeit war die Moral im Wächterlager die ganze Zeit über gut gewesen. Dieser Ort war von schwarzer teuflischer Energie erfüllt. Er gab dem Lager der Wächter die Hoffnung, das Lager der Zinnobervögel zu übertreffen. Sie arbeiteten noch härter an ihrer Kultivierung. Die Moral des Vermillion Bird Camps war stärker beeinträchtigt, aber nachdem Zuo Mo ihnen [Fiend Ling] zuwarf, hatten sie sich beruhigt.
Der Weg, dieses Land zu verlassen, konnte langsam gesucht werden, aber wenn sie nicht einmal die Ling-Energie hatten, um sich zu kultivieren, war das eine Klinge, die über den Hälsen der Xiuzhe hing.
A Wen sah Zuo Mo und rannte hinüber. "Daren, Daren."
Als Zuo Mo A Wen sah, fragte er lächelnd: "A Wen, wie läuft es mit deiner Kultivierung?"
A Wen war viel gesünder als zu dem Zeitpunkt, als er gerettet worden war. Seine exquisite Rüstung fühlte sich überhaupt nicht klobig an, sondern flink und leicht.
"Ha ha, Daren, sieh mal." A Wen hielt seinen schwarzen Speer hoch, als ob er einen Schatz präsentieren würde. "Meine Waffe hat sich auch geformt! Und ich habe auch ein paar lustige Dinge begriffen!"
Der komplett schwarze Langspeer hatte keine Verzierungen, aber er vermittelte das Gefühl, fein gearbeitet zu sein. Die Linien waren glatt und fließend, zwei Rillen auf beiden Seiten der Speerspitze. Der feuerrote Anhänger hing an der Spitze des Speers und verlieh dem schwarzen Speer, der ursprünglich mörderisch und kalt wirkte, einen Hauch von Feuer.
"Kann der Speer deinen Körper verlassen?" fragte Zuo Mo.
"Nein." A Wen kratzte sich am Kopf und sagte: "Die schwarze Sprache ist aus Tötenergie kondensiert. Wenn sie meine Hand verlässt, wird sie sich auflösen."
Zuo Mo's Interesse war geweckt. "Komm, zeig es mir."
A Wen gehorchte. Mit einem Purzelbaum flog er zwanzig Zhang weit. Als die anderen Leute auf dem Campingplatz das sahen, hörten sie auf zu arbeiten und feuerten A Wen an.
"Kleines Äffchen, noch eins!"
"Kleines Äffchen, blamier dich nicht vor Daren!"
"Ha ha, Äffchen, wenn du es nicht schaffst, dann tausche mit jemand anderem!"
Als A Wen gerettet worden war, hatte er eine sehr kleine Figur. Jetzt war er zwar viel gesünder, aber in diesem Lager voller stämmiger Männer war seine Figur wirklich eher klein. Hinzu kam, dass A Wens Persönlichkeit lebhaft und aktiv war, er war auch klug, jeder nannte ihn Little Monkey.
"Ha, sei einfach neidisch!"
A Wen schoss zurück. Sein lächelndes Gesicht wurde plötzlich ernst, als er seinen Speer in der Hand hielt.
Das lärmende Lager verstummte augenblicklich. Die Fröhlichkeit der Leute wich und ihre Mienen wurden ernst. A Wen mochte zwar jung sein, aber er war außerordentlich begabt und hatte seinen Platz als zweitstärkstes Mitglied des Wächterlagers fest im Griff, wobei seine Stärke nur ein wenig geringer war als die von Shu Long. Sie waren auch sehr neugierig darauf, was A Wen verstanden hatte, als er so lange in dem teuflischen Nebel meditiert hatte.
Shu Long hatte einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Er war der Älteste, seine Persönlichkeit war beständig und gefestigt. Sein Konkurrenzdenken war schwach. Er hatte A Wen im Grunde alles beigebracht. Als er sah, wie schnell sich A Wen verbesserte, war er sehr glücklich.
A Wens Gesichtsausdruck war ernst. Die Luft strömte in Strömen um ihn herum und beschleunigte sich allmählich. Im Nu begann die Luft zu zischen, wie ein Pfeil, der sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt.
Klirr!
Mit dem Geräusch des metallischen Aufpralls stiegen viele schwarze und goldene Federn aus der schwarzen Rüstung auf.
Zuo Mo war sehr schockiert.
Die Figur von A Wen war von vornherein dünn und schlank. Mit diesen langen federartigen schwarzgoldenen Federn sah er noch flinker aus. A Wen winkelte seine Beine leicht an, und dann verschwand seine Gestalt von seinem Platz.
So schnell! Zuo Mo's Pupillen verengten sich leicht. Seine Augen waren nicht normal, aber er konnte nur einen schwarzen Streifen sehen. Er war schockiert. Wenn Zuo Mo nicht die Licht-Leere-Flügel benutzte, würde er bei dieser Geschwindigkeit hinter A Wen Staub fressen.
"Das Talent dieses Jungen ist nicht schlecht." Pu Yao konnte es sich nicht verkneifen, etwas zu sagen. "Seht, das ist der Unterschied! Er kann sich mit einem billigen [Härtefeld] bis zu dieser Stufe kultivieren. Schämst du dich nicht?"
"Schämen? Warum sollte ich mich schämen?" Zuo Mo verdrehte nicht die Augen und antwortete: "Es ist besser, je stärker er ist."
Pu Yao erinnerte sich schließlich daran, dass die Person vor ihm ein so dickes Gesicht hatte, dass sie gegen Spott in diesem Ausmaß immun war.
Zuo Mo rieb sich das Kinn und sagte direkt: "Nicht schlecht, nicht schlecht! So schnell, dass wir in Zukunft keine Schildkrötentaktik mehr anwenden müssen. Kann er fliegen? Es wäre großartig, wenn er fliegen könnte!"
"Denken Sie nicht so optimistisch." Pu Yao konnte es nicht ertragen, Zuo Mo's zufriedenen Zustand zu sehen, und grinste. "Dieser Junge ist sehr begabt. Die anderen Leute sind im Vergleich zu ihm sehr schwach. Sie können nur schwer gepanzerte Härtegarden sein." Dann änderte sich sein Tonfall. "So viele Kultivierungssekten, sie sind alle blind, um einen so guten Samen zu verwerfen."
Pu Yao begann mit seiner üblichen Angewohnheit, alle zu verspotten.
Zuo Mo ignorierte ihn und sah A Wen ernst an. A Wens Geschwindigkeit war extrem schnell und konkurrierte mit den Schwert-Xiu, wenn sie auf ihren Schwertern flogen. Seine Geschicklichkeit war sogar besser als die des Schwertes Xiu.
Zuo Mo, der als alter Hase betrachtet werden konnte, war sich darüber im Klaren, wie groß der Vorteil einer solchen Geschwindigkeit im Kampf sein würde.
Mitten in der Luft drehte sich A Wen erneut, und der schwarze Speer in seiner Hand stieß plötzlich zu.
Hiss!
Ein Teil der Speerspitze erschien plötzlich aus der Luft an einer Stelle, die dreißig Zentimeter von seinem Körper entfernt war!
"Was ist das?" Zuo Mo's Gesichtsausdruck veränderte sich.
"Air-Breaker, ein bisschen Technik. Machen Sie nicht aus einer Mücke einen Elefanten." Auch wenn er dies sagte, konnte Pu Yao den Stolz auf seinem Gesicht nicht verbergen. "So jung und er beherrscht Luftbrecher. Das ist eine Seltenheit für Mo-Wächter."
Pu Yaos Tonfall wurde leicht bedauernd. "Eigentlich ist Shu Longs Talent auch nicht schlecht, aber es ist schade, dass sein Alter, als er mit der Kultivierung begann, etwas alt ist."
Alle anderen seufzten schockiert. Sie weiteten ihre Augen aus Angst, ein Detail zu übersehen. Viele der Techniken, die A Wen jetzt zeigte, waren eine große Inspiration für ihn, besonders die Lagerwachen, die durchgebrochen waren und ihre Waffe geformt hatten.
In der Luft schien A Wen nicht an den Raum gebunden zu sein. Die Spitze seines Speerstoßes erschien nach seinem Willen an jedem Ort im Umkreis von hundert zhang um ihn herum.
Gut gelaunt begann Pu Yao zu drängen. "Eigentlich sind harte Wachen wie die dieses Jungen selten. Die wichtigste Aufgabe der Mo-Wächter ist es, ihren Herrn zu beschützen, nicht, Feinde zu töten. Deshalb sind Mo-Wächter häufig große Holzköpfe. Diese Leute aus dem Wächterlager sind zu schwach. Die besten Mo-Wächter sind der Gebirgsbullen-Mo und der Stein-Nashorn-Mo. Wenn sie [Hardship Guard] kultivieren, tsk tsk, dann versetzen sie nur Berge. Wenn die Gottesanbeterinnen [Hardship Guard] kultivieren, treten eher die auf Schnelligkeit spezialisierten Schattenwächter auf. Aber Gottesanbeterinnen sind Typen, die sterben, wenn man sie berührt. Wer würde sie als Wächter einsetzen?Vielleicht, wenn sie nicht lange leben wollen."
Als Zuo Mo dies hörte, bemerkte er die anderen Leute im Wächterlager. Wie erwartet, waren sie alle große Holzköpfe. Der Körper eines jeden war voller übertriebener Muskeln. Ihre Figuren waren im Durchschnitt noch einmal halb so groß wie die normaler Menschen. Zusammen mit der dicken Rüstung waren sie wie mobile Stahlfestungen.
In diesem Moment verwandelte sich das rote Amulett auf A Wens schwarzem Speer plötzlich in einen Feuerfaden und wickelte sich um die Spitze des Speers.
"Töten!"
Ein Wen rief. Ein Licht, in dem sich Rot und Schwarz vermischten, zerriss die Luft.
Bumm!
Jeder spürte, wie sich seine Sicht erhellte. Eine brennende und teuflische Welle von Luft wehte durch das gesamte Wächterlager.
Als der Luftzug nachließ, erschien an der Ecke des Campingplatzes eine tiefe, etwa fünf Zentimeter breite Grube.
Es war ein Leichtes, eine fünf Zentimeter breite Grube zu schaffen. Diese Grube schien jedoch etwas tief zu sein. Zuo Mo flog an die Seite der Grube und schaute hinein. Sein Herz war augenblicklich schockiert. Diese Grube war höchstwahrscheinlich nicht weniger als zwanzig Zentimeter tief.
Es war nicht schwer, eine Grube mit einer Breite von fünf zhang zu machen, aber eine Grube, die tiefer als zwanzig zhang war, war sehr schwer zu bewerkstelligen!
Dieses Loch war so geformt wie ein Messer, das Tofu schneidet. Der untere und der obere Teil des Lochs waren gleich breit. Das zeigte eines. Die Angriffskraft von A Wen war konzentriert und gleichmäßig verteilt.
Zuo Mo schätzte, dass er, wenn er getroffen würde, wahrscheinlich die Hälfte seines Lebens verlieren würde.
A Wens Gestalt blitzte auf und er erschien neben Zuo Mo.
"Nicht schlecht, kleiner Affe", lobte Zuo Mo. "Du hast meine Sichtweise wirklich erweitert."
A Wens Gesicht errötete plötzlich und wurde leicht verlegen. "Daren, mach dich nicht über diese bescheidene Leistung lustig."
"Ho, kleines Äffchen, jetzt ist es dir peinlich?"
"Ha ha, das Gesicht des kleinen Affen ist sehr dünn!"
Die Leute in der Umgebung schreckten sofort auf. A Wen war sogar noch peinlicher berührt. Er kratzte sich am Kopf und stellte sich an die Seite. Als die anderen Leute das sahen, lachten sie noch fröhlicher.
Auch Zuo Mo konnte sich ein schallendes Gelächter nicht verkneifen.
---
"Ist es wahr, was du sagst?"
Die Ältesten im Raum explodierten. Viele der Ältesten standen unbewusst auf. Die Emotionen dieser Ältesten waren aufgewühlt, und sie vergaßen, ihre Kraft zurückzuhalten. Alle Möbel im Raum knarrten und explodierten in Stücke.
Cang Zes Kopfhaut wurde taub. Er wagte nicht zu atmen. "Er hat es gesagt."
"Wie kann er wissen, wie man die Kunst der Grauen Narbe kultiviert? Er ist definitiv ein Lügner!"
"Wen kümmert es, ob er ein Lügner ist. Fangt ihn, dann werden wir es wissen!"
"Fangen? Was, wenn er es wirklich weiß? Wenn wir ihn beleidigen, werden wir wirklich viel verlieren!"
Die Ältesten des Grauen Clans redeten übereinander, mit roten Gesichtern und dicken Hälsen, als wollten sie jemanden umbringen.
Cang Ze senkte den Kopf und zog eine innere Grimasse.
"Also gut, haltet alle die Klappe!" Eine tiefe Stimme ertönte. Alle Stimmen verschwanden.
Endlich sprach der Stammesälteste. Cang Ze wischte sich den kalten Schweiß ab und feierte innerlich.
Welche Bedingungen hat er?" Der Stammesälteste öffnete die Augen in seinem faltenreichen Gesicht.
"Zehn goldene Seelen. Jedes Jahr."
In dem riesigen älteren Raum herrschte Totenstille.
"Hast du dir das Schachbrett der Ödland-Bestie angesehen?", fragte ein Schüler seinen Klassenkameraden aufgeregt.
Ein anderer Student griff das Thema eilig auf. "Natürlich, wie könnte ich das verpassen? Sie sind wirklich stark! Es heißt, es sei ein sehr junger Yao. Ich frage mich, aus welchem Yao-Kunsthaus dieses Monster stammt."
"Es gibt noch mehr Yao als Yao, Bruder!" sagte Student A emotional.
"Richtig? Ich hatte bisher angenommen, dass alle Genies Teil der Genie-Allianz sind. Ich hätte nicht gedacht, dass es Leute außerhalb gibt." Schüler B fand das etwas unglaubwürdig.
"Ha, ich finde diese Gruppe von lilienweißen Gesichtern schon lange ein Ärgernis. Sie nehmen uns alle Mädchen weg, je nach ihrer Stärke, und lassen uns mit nichts zurück. Endlich kommt ein Held vom Himmel herab. Ein Held! Er muss unbedingt einen Schlag gegen ihre arrogante Aura führen und uns alle retten!" Schüler A breitete seine Arme aus und rief.
Von der Seite kam plötzlich ein Schnauben. "Wahnvorstellungen!"
Schüler A war wütend und drehte plötzlich sein Gesicht um. Als er jedoch sah, wer gekommen war, geriet er sofort ins Stocken. Niedergeschlagen zog er Schüler B an sich und floh.
Mu Wu Shang starrte verächtlich auf die beiden fliehenden Gestalten, aber ein Schatten legte sich über seine Stimmung. Seine Schritte wurden etwas schneller. Schnell erreichte er den Vortragsraum. Als er den Raum betrat, wehte ihm eine Welle von Lärm ins Gesicht. Unbewusst runzelte er die Stirn.
Die Begriffe "Gefängnisausbruch" und "Wasteland Beast Chessboard" tauchten immer wieder auf. Seine Stimmung wurde noch schlimmer. Er bemerkte, dass einige Schüler, als sie ihn sahen, ihre Lautstärke absichtlich erhöhten und heimlich Ausdrücke machten.
Mu Wu Shang ballte unbewusst die Fäuste. Er schnaubte kalt, drehte sich um und verließ den Hörsaal.
"Che, was für eine Genie-Allianz, das ist ein wahres Genie ... ..."
"Ja, ja ... ..."
Die Geräusche der Diskussion hinter ihm bohrten sich in seine Ohren. Sein Gesicht war geschwärzt.
In bedrückter Stimmung flog Mu Wu Shang zum Tagesgipfel. Jetzt war gerade Unterrichtszeit und es waren nicht viele Leute auf dem Daytime Peak. Als er auf dem Sechstausend-Chi-Gipfel stand, blickte er in die Ferne. Mu Wu Shang's depressive Stimmung entspannte sich augenblicklich stark.
"Haha, ich schätze, du warst hier." Eine vertraute Stimme kam von hinten.
Ohne den Kopf drehen zu müssen, wusste Wu Mu Shang, wer gekommen war. Jin Ling, sein bester Freund aus Kindertagen. Die beiden stammten aus großen Clans und waren eng miteinander verwandt. Die beiden hatten von klein auf zusammen gespielt und konnten als Jugendfreunde bezeichnet werden. Allerdings hatten die beiden eine platonische Freundschaft entwickelt und waren eher wie Geschwister, als dass ihre Eltern eine intimere Beziehung wollten.
"Warum sich mit diesen Leuten beschäftigen?" Jin Ling drängte: "Es scheint, dass wir sie normalerweise zu sehr unterdrücken."
Mu Wu Shang sprach nicht, aber sein Herz beruhigte sich.
Es gab zwei Mitglieder der Genius Alliance im Bright Might Yao Art House, eines war Mu Wu Shang, das andere Jin Ling. Die Genie-Allianz war eine lose Organisation unter Studenten. Sie wurde vor vierhundert Jahren von den zwölf besten Geniestudenten aus den vielen Yao-Kunsthäusern der Yao-Welt ins Leben gerufen.
Die Genie-Allianz rekrutierte nur diejenigen mit herausragenden Schülern. Nach einer Entwicklung von mehr als vier Jahrhunderten war der Einfluss der Genie-Allianz viel größer als zu Beginn. In vier Jahrhunderten war der Allianzführer jeder Generation der Genie-Allianz der unbestrittene Anführer ihrer Schülergeneration. Wenn diese Genies ihre Schulzeit beendet hatten, traten sie in die wichtigen Systeme der Yao-Welt ein oder leiteten wichtige Bereiche. In ihrer vierhundertjährigen Geschichte waren neun Sky Yao unter ihnen erschienen. Das waren fast sieben Zehntel der Himmels-Yao, die in diesem Zeitraum von vier Jahrhunderten aufgetaucht waren.
Jeder Schüler hielt es für eine Ehre, der Genie-Allianz beizutreten, und der geplante Austausch innerhalb der Allianz war für diese Kultivierungswahnsinnigen fatal attraktiv.
Wenn sie der Genie-Allianz beitreten könnten, hätten sie mit Sicherheit eine glänzende Zukunft.
Allerdings zogen diese großen Talente auch viel Unmut auf sich. Einerseits waren sie aufgrund ihrer Selbstüberschätzung sehr dreist in ihren Handlungen, was ihnen natürlich keine Gunst einbrachte. Andererseits kümmerten sich die Ältesten, die die Genie-Allianz bereits verlassen hatten, gerne um ihre jüngeren Junioren in der Genie-Allianz. Dies bedeutete, dass die Genie-Allianz eine große Menge an Ressourcen erhielt, was viele Yao als ungerecht empfanden.
Der Grund dafür, dass dieser Gefängnisausbruch mit der Genie-Allianz zusammenhing, war, dass die Genie-Allianz vor kurzem einen Gefängnisausbruch geplant hatte. Sie waren es gewohnt, in der Öffentlichkeit aufzufallen, und so war dieser Plan frühzeitig bekannt gemacht worden, so dass jeder davon wusste.
Aber zu diesem Zeitpunkt brachte der plötzliche Gefängnisausbruch die Genie-Allianz in eine sehr schwierige Lage. Die Schüler, die die Genie-Allianz zuvor nicht mochten, waren natürlich glücklich. Die Genie-Allianz, die sich noch nie in einer reaktiven Position befunden hatte, bekam endlich zu spüren, wie es ist, auf dem Feuer geröstet zu werden.
Aber diese jungen Genies waren alle sehr stolz. Wie konnten sie das schlucken?
Auch bei Mu Wu Shang war es so.
Jin Lings Tonfall war leicht, aber sie hatte auch ein unterdrücktes Feuer in sich.
Plötzlich leuchtete der Geistaufdruck auf Mu Wu Shangs Arm auf. Mu Wu Shang bemerkte das Zeichen "Ancient" in dem Licht, und sein schwarzes Gesicht errötete. Seine Augen wurden aufgeregt.
Eine Lichtkugel schwebte aus dem Geisterabdruck und ein Gesicht, das ihnen sehr vertraut war, tauchte auf. Er sagte aufgeregt: "Toll, ihr seid beide hier. Das erspart mir eine weitere Reise. Schnell, kommt sofort zum Schachbrett der Ödlandbestie!"
Mu Wu Shang und Jing Ling tauschten Blicke aus. Sie waren aufgeregt. Die Allianz wollte handeln!
Die beiden verschwendeten keine Worte und standen sofort auf, um mit größter Geschwindigkeit zu den Kultivierungskabinen zu fliegen. Die beiden mieteten jeweils einen Rückzugsraum und betraten das Schachbrett der Ödlandbestie. Schnell fanden sie die Allianz.
Sechsundvierzig Yao.
Mu Wu Shang und Jin Ling waren alle sehr schockiert und dann sofort begeistert. Wenn so viele Mitglieder der Allianz anwesend waren, konnte man sehen, wie sehr die Allianz dieser Sache Priorität einräumte. Als sie den jungen Mann an der Spitze sahen, der sehr ehrlich aussah, konnten sie nicht anders, als sich wieder zu freuen.
Er hatte einen sehr interessanten Namen: Huai Boy. Er war einer der Aufseher der Genie-Allianz. Diejenigen, die Rollen innerhalb der Genie-Allianz hatten, waren sehr mächtig, mächtiger als normale Mitglieder.
Huai Boy war ein ganz normaler Mensch. Er hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht, schien harmlos und ehrlich zu sein. Aber heute verschwand das Lächeln auf Huai Boys Gesicht. Die zusammengekniffenen Augen leuchteten auf.
"Ich habe gerade erfahren, dass der Meister des Ödland-Bestien-Schachbretts uns direkt herausgefordert hat!"
Mu Wu Shang's aufgeregter Gesichtsausdruck gefror auf seinem Gesicht. Er schaute Huai Boy benommen an, sein Mund stand offen. Die anderen Studenten hatten alle schockierte und ungläubige Gesichter.
Die Genie-Allianz herausfordern!
War der Kerl verrückt?
"Das wurde bereits von allen großen Yao-Kanälen gesendet."
"Wir wissen nicht, ob jemand im Verborgenen intrigiert und seine Agenda vorantreibt, oder ob es sich um eine Herausforderung für die Person handelt. Aber das ist nicht wichtig.
"Weil wir die Realität nutzen werden, um es allen zu sagen, die an uns zweifeln."
"Wer ist wirklich das Genie!"
---
Wie üblich betrat Nan Yue das Wasteland Beast Chessboard.
Doch heute schien ... ...
Sie betrachtete die umstehenden Yao mit einem seltsamen Blick. Sie bemerkte, dass sie alle sehr aufgeregt zu sein schienen. Ist etwas Wichtiges passiert?
Hatte jemand wieder den Gefängnisausbruchskampf aktiviert? Sie schüttelte den Kopf, lächelte und fand es amüsant, dass sie einen solch absurden Gedanken hatte.
"Ich habe gehört, dass die Genie-Allianz kommt, um das Schachbrett der Ödland-Bestien zu brechen!"
Dieser Satz bohrte sich in Nan Yues Ohren. Nan Yue schüttelte sich und hatte das Gefühl, dass ein Becken mit kaltem Wasser über ihren Kopf gegossen worden war. Was war das? Die Genie-Allianz wollte Darens Ödland-Bestien-Schachbrett zerstören? Sie konzentrierte sich und hörte genau zu.
"Ah? Warum ist die Genie-Allianz mit dem Ödland-Bestien-Schachbrett zerstritten? Ich erinnere mich jetzt. Sie schienen vorhin gesagt zu haben, dass sie ein Gefängnis ausbrechen wollten. War ihr Ziel auch der weite Wasserhimmel?"
"Ha, du weißt es definitiv nicht. Derjenige, der die Herausforderung stellt, ist die geheimnisvolle Person!"
"Geheimnisvolle Person? Der Besitzer des Ödland-Bestien-Schachbretts?"
"Genau das! Sieh dir die Nachrichten an, sie senden es überall."
Nan Yue war nicht in der Stimmung, sich zu kultivieren und verließ sofort das Wasteland Beast Chessboard. Ihr Zimmer bestand nur aus vier Wänden, wo sollte sie den Yao-News-Baum haben? Eilig zog sie sich ein Obergewand an, stieß die Tür auf und flog nach oben. Sie erinnerte sich daran, dass es im Zentrum der Stadt einen riesigen Yao-News-Baum gab.
Sie sah den Yao-News-Baum, der bis zu den Wolken reichte, schon von weitem und richtete ihre Flugrichtung darauf aus.
Dieser Yao-News-Baum war die größte der drei nächstgelegenen Städte. Die riesige Krone des Baumes war wie ein kleiner Berg mit unzähligen Festungen. Unzählige Ranken hingen von den Ästen des Baumes herab und waren schwer mit schotenartigen Früchten.
Yao füllte den gesamten Yao-Nachrichtenbaum.
Nan Yue suchte sich einen Platz mit wenigen Menschen und landete. Als sie ihren Körper gerade stabilisiert hatte, hüllte sich ihr Bewusstsein in eine dünne Ranke vor ihr.
Mit einem Knall explodierte die Frucht des Yao-News-Baums und verwandelte sich in einen vielfarbigen Nebel.
Der Regenbogennebel verwandelte sich schnell und wurde zu einer schönen Yao-Frau. Der Ausdruck der Yao-Frau war sehr aufgeregt und sie sprach sehr schnell.
"Der geheimnisvolle junge Experte, der gerade den Kampf um den Gefängnisausbruch beendet und das Schachbrett der Ödlandbestie rekonstruiert hat, hat die Genie-Allianz öffentlich herausgefordert. Wir machen jetzt einen Sonderbericht über diese Angelegenheit. Bisher hat sich die Genie-Allianz noch nicht offiziell zu dieser Angelegenheit geäußert, und der neue Meister des Ödland-Bestien-Schachbretts wurde noch nicht gesehen. Diese Angelegenheit ist jedoch definitiv nicht unbegründet. Vielleicht werden wir schon bald einen spektakulären Kampf erleben ... ..."
Nan Yues Kopf klingelte.
Unmöglich! Das war unmöglich!
Daren würde die Genie-Allianz definitiv nicht herausfordern!
Dieser Gedanke war so stark, dass Nan Yue ihn nicht anzweifelte. Sie hatte noch nicht viel Zeit mit Daren verbracht, aber sie hatte nicht das Gefühl, dass Daren aus irgendeiner Perspektive ein so arroganter und impulsiver Yao sein könnte.
Es gab definitiv jemanden, der falsche Informationen verbreitet hat!
Nan Yue war nicht dumm und verstand sofort. Doch ihr Gesichtsausdruck wurde nicht besser, sondern noch schlechter. Niemand war sich der Macht der Genie-Allianz bewusst!
Fast alle Yao wussten, wie diese Genies waren. Unabhängig davon, ob diese Informationen echt waren, würden sie angesichts des Verhaltens der Genie-Allianz definitiv nicht ruhen!
Warum war es so ... ...
"Shixiong, mach schneller", sagte Gongsun Cha unzufrieden.
In dem teuflischen Nebel verzog Zuo Mo augenblicklich das Gesicht. Nachdem er die Seelenbasis der Teufelsseelen absorbiert hatte, war Gongsun Chas Geschwindigkeit gestiegen, so dass Zuo Mo's "Angel" nicht mehr mithalten konnte.
Zuo Mo war unzufrieden. "So ein Krach! Es ist gut, dass du sogar etwas zu essen hast!"
Der Zehntklässler flog an der Seite auf und ab, sein kleines Gesicht war leicht verzweifelt.
"Nein, Shixiong, du musst für die Sättigung verantwortlich sein, denn du bist für das Essen zuständig!" Gongsun Chas Gesicht war schelmisch.
Die Augenwinkel von Zuo Mo zuckten. Er unterdrückte gewaltsam den Impuls, Gongsun Cha wegzutreten. Plötzlich konzentrierte sich sein Blick und er stoppte jede Bewegung. Er hob sein Gesicht und blickte in die tieferen Bereiche des teuflischen Nebels.
Die Essenz des Schwertes!
Die Essenz des Schwertes!
In dem teuflischen Nebel befand sich Schwertessenz!
Zuo Mo's Augen blitzten auf. Die Schwertessenz, die aus dem teuflischen Nebel kam, war schwach, aber er war sicher, dass es keine Illusion war. Aus Vorsicht schloss er seine Augen und breitete sein Bewusstsein aus. Einen Moment später öffnete er die Augen. Sie waren ekstatisch.
Da waren Menschen!
Es gab Menschen in dem teuflischen Nebel!
Nichts konnte ihn mehr erregen. So aufgeregt war er nicht einmal, nachdem er den Kampf um den Gefängnisausbruch beendet hatte. Seit sie dieses riesige, trostlose und geheimnisvolle alte Schlachtfeld betreten hatten, waren Ungewissheit und Sorgen immer eine Wolke über seinem Herzen gewesen, egal wie ruhig und gelassen er auch erschien.
Auf diesem unbekannten alten Schlachtfeld war kein Lebenszeichen zu sehen. Dieser Ort war still und karg, voller Gefahren. Alle Zeichen sprachen dafür, dass dies ein Land des Todes war. Das Erschreckendste an einem toten Land waren die Gefahren, die es umgaben. Die verarmte und gefährliche Umgebung bedeutete, dass Zuo Mo und die anderen nicht einmal die Möglichkeit hatten, zu atmen.
Aber jetzt stellte Zuo Mo plötzlich fest, dass es Menschen an einem Ort gab, den er für tot hielt. Wie könnte er da nicht ekstatisch sein? Es war, als würde er endlos in der Dunkelheit suchen und plötzlich einen Lichtschimmer sehen. Wenigstens hatten sie eine Chance, sich auszuruhen. Zuo Mo glaubte, wenn sie genug Zeit hätten, könnten sie das alte Schlachtfeld definitiv verlassen.
"Da vorne sind Leute!" Zuo Mo deutete aufgeregt auf die Tiefe des teuflischen Nebels, während er zu Gongsun Cha sprach.
"Menschen?" Gongsun Cha war fassungslos. Nach einem Moment reagierte er plötzlich. "Da sind Menschen drin?"
"Ja." Zuo Mo nickte heftig. "Jemand benutzt dort drinnen Schwertessenz. In dieser Richtung. Es ist ein bisschen weit weg von uns, aber nicht unmöglich weit. Ich kann es spüren, aber es ist nicht sehr stark."
"Was sollen wir tun?" fragte Gongsun Cha eilig.
"Versammelt euch alle, und wir werden in diese Richtung gehen. Wir müssen schnell sein, sonst verpassen wir sie." In diesem Moment zeigte Zuo Mo die Entschlossenheit eines Anführers und zögerte nicht, Anweisungen zu geben.
---
Wei Sheng starrte auf das teuflische Seelenbiest vor ihm, das schwarze Schwert in seiner Hand leicht erhoben. Doch sein Herz sank leicht. Der Körper dieses teuflischen Seelenwesens war länger als drei Zhang. Er war geformt wie ein Skorpion. Zwischen den beiden Zangen konnte er die sich kreuzenden Zähne sehen, die ihm einen Schauer über den Rücken jagten.
Sein Körper war vollständig mit einer glänzenden, schwarzen Rüstung bedeckt, die mit roten Siegelschriften versehen war, die sich wie Regenwürmer krümmten. Die Augen waren zwei dunkelrote Punkte, die in dem teuflischen Nebel aufleuchteten und einen Schock in der Seele auslösten.
Sein Körper befand sich nahe am Boden, die beiden Zangen waren leicht angehoben und eine dunkle und bösartige Präsenz hatte Wei Sheng fest im Griff.
Diese teuflische Seelenbestie hatte sich ihm lautlos genähert und wollte ihn überfallen. Wäre Wei Sheng nicht so weit kultiviert, seine Schwertessenz geistig klar und beherzt, wäre er sich nicht sicher, ob er den Hinterhalt einer solch bösartigen Bestie überleben könnte.
Doch Wei Sheng geriet durch seinen Schock nicht in Panik. Er war nicht gewillt, Schwäche zu zeigen, und seine Schwertessenz blieb an dem anderen hängen.
Dieser teuflische Seelenskorpion schien zu wissen, dass die Beute vor ihm nicht unterschätzt werden durfte. Er wagte es nicht, sich vorschnell zu bewegen, und er schien sich vor dem großen schwarzen Schwert in Wei Shengs Händen zu hüten.
Die beiden gerieten in ein Wortgefecht.
Wei Sheng beobachtete den teuflischen Seelenskorpion genau, das schwarze Schwert in seiner Hand zitterte nicht im Geringsten. Er hatte auf seiner Reise durch den teuflischen Nebel jeden seiner Schritte getötet. Nach den ständigen, harten Kämpfen war sein Körper sehr müde und am Ende seiner Kräfte. Das schwarze Schwert schien seinen Geist zu verlieren. Die Aura war allmählich verblasst. Dadurch hatte Wei Sheng das Gefühl, dass es noch schwieriger war, voranzukommen, und im Grunde hatte er keine Gelegenheit, sich auszuruhen.
Die Erschöpfung seines Körpers war wie eine Flut, eine Welle nach der anderen schlug gegen Wei Shengs mentale Abwehrkräfte. Plötzlich erinnerte sich Wei Sheng an die Zeit, als er ein Schwertknecht gewesen war. Nur mit seiner einfachen und groben Schwertkunst hatte er in der Wildnis nach seinem Schwertweg gesucht.
Damals war er so unschuldig und so zufrieden gewesen!
Es gab keine Konflikte innerhalb der Sekte, keine unausgesprochene Kritik an der Sekte, keine anderen Gedanken. Er war wie das Schwert in seiner Hand, einfach bis zum Äußersten.
Er seufzte leise.
Es gab viele Dinge in der Welt, gegen die die Menschen hilflos waren, die sie nicht abwenden oder umgehen konnten. Wie dieser Fleck teuflischen Nebels. Er zersetzte ständig seine Ling-Kraft. Jetzt verstand er, warum so viele Xiuzhe an einem entfernten Ort blieben, weit weg von den Problemen der Welt.
Als Wei Shengs Gedanken abgelenkt waren, ergriff der gerissene und bösartige Seelenskorpion sofort eine Chance.
Die glühend roten Augen zeichneten zwei seelenerschütternde Schlieren in den teuflischen Nebel. Die Geschwindigkeit des teuflischen Seelenskorpions war wie ein Blitz. Er war so schnell, und das Geräusch war so gedämpft, dass nicht einmal eine Vibration in der Luft zu hören war.
Das Herz von Wei Sheng war geschockt. Er wusste, dass er sich in einer noch nie dagewesenen gefährlichen Situation befand. Als er vorhin geseufzt hatte, wusste er es sofort. Die umherschweifenden Gedanken waren ein Zeichen für extreme Gefahr. Es bedeutete, dass sein Körper bis zum Zusammenbruch geschwächt war, weshalb seine geistigen Abwehrkräfte so lasch waren.
Aber er hatte nicht erwartet, dass diese bösartige Bestie so sensibel und gerissen sein würde, um diese Chance genau zu ergreifen!
Sein Handgelenk schlug aus, und der Säbel, der Wei Sheng bis zur Brust reichte, schien so leicht wie Luft zu sein, als er vor seiner Brust blockierte.
Dong!
Unter dem Geräusch des schlagenden Stahls bebte Wei Shengs Körper und er wich sieben Schritte zurück.
Wei Sheng zog innerlich eine Grimasse. Wäre seine Kondition nicht so schlecht, hätte er unter einer solchen Kraft nicht einmal einen Schritt zurückweichen müssen. Aber seine Ausdauer und seine Ling-Kraft waren am Ende ihrer Kräfte angelangt. Seine Kampferfahrung war reichhaltig, und er wusste, dass die bösartige Bestie vor ihm gerissen und hinterlistig war. Es hatte definitiv erkannt, dass er innerlich schwach war.
Wie erwartet, explodierte das rote Licht des Teufelsseelenskorpions. Er griff nicht an, sondern raste wie zuvor nach vorne.
So ein vorsichtiges Tier!
Wei Sheng hatte keine Zeit, sein Loblied zu beenden, als eine große Kraft über ihn hinwegzog. Er stieß ein dumpfes Grunzen aus und ging zehn Schritte zurück, bevor er sich wieder aufrichtete.
Sollte er heute hier begraben werden?
Wei Sheng seufzte innerlich.
Erst jetzt bestätigte der Teufelsseelenskorpion, dass Wei Sheng in den letzten Zügen lag. Er griff ohne zu zögern an. Er war sehr gerissen und wusste, dass Wei Sheng fast keine Kraft mehr hatte, also versuchte er, Wei Sheng mit roher Gewalt zu vernichten.
Dong dong dong!
Das Geräusch der Einschläge war endlos wie ein Sturm.
Wei Sheng kämpfte wie ein kleines Boot in einem Wirbelsturm und bewegte sich plötzlich auf und ab, als ob er jeden Moment von den Wellen verschluckt werden könnte. Die Angriffe des teuflischen Seelenskorpions waren unerbittlich und blitzschnell. Wei Sheng war von Gefahr umgeben. Die zu diesem Zeitpunkt bereits zerfledderte Kleidung wurde durch die kleinen, aber heftigen Turbulenzen zerstört wie Schmetterlinge im Flug.
Aus dem Mundwinkel von Wei Sheng floss ein Strom von Blut. Die Ling-Kraft in seinem Körper war erschöpft, seine Kanäle begannen zu brechen. Er würde nicht mehr lange durchhalten können, denn seine Kanäle würden in unzählige Stücke zerspringen und seine Kultivierung würde sofort zusammenbrechen.
Das schwarze Schwert, das zuvor bösartig gewirkt hatte, war wie ein stumpfes Schwert aus gewöhnlichem Metall ohne jeden Glanz.
Wollte er hier wirklich sein Leben verlieren?
Wei Sheng war wie betäubt, seine Bewegungen waren so langsam, als könnte er jeden Moment fallen. Doch unerwartet stand er nach mehr als zehn Angriffen immer noch, wenn auch nur knapp. Wenn man genau hinsah, konnte man feststellen, dass das schwarze Schwert in seiner Hand zufällig vor den riesigen Zangen auftauchte, als die Zangen des teuflischen Seelenskorpions ihn treffen wollten.
In dem Moment, in dem sein Körper in Gefahr war, reagierte Wei Sheng immer instinktiv.
Ohne bewusste Gedanken, ohne Ling-Kraft, war sein Geist völlig leer.
Dong dong dong ... ...
Der Wirbelsturm dauerte so lange, dass man sich hoffnungslos fühlte.
Doch die Szene war voller Seltsamkeiten. Wei Shengs Augen waren hölzern, leer und ohne Gedanken, seine Bewegungen waren langsam. Doch in dem Moment, in dem die riesigen Zangen seinen Körper berühren würden, würde sein Zögern verschwinden. Seine Bewegungen waren unsagbar einfach und klar, aber in Verbindung mit seinem hölzernen Gesichtsausdruck war es noch merkwürdiger.
Es war, als würde Wei Sheng umfallen, wenn noch ein weiterer Strohhalm zu seiner Last hinzukäme.
Doch egal, wie sehr sich der Seelenskorpion auch bemühte, selbst wenn die riesigen Zangen bei ihren Angriffen die Luft zerrissen, wurden sie von Wei Shengs Bewegungen, die von Fremdheit geprägt waren, aufgehalten.
---
Nan Yue stand auf dem grenzenlosen Wasteland Beast Chessboard.
Sie biss sich fest auf die Lippen. Allein auf ihrem Weg hierher hatte sie bereits sieben Gruppen von Leuten der Genie-Allianz gesehen. Die Genie-Allianz hatte nicht die Absicht, ihre Vergeltung zu verschleiern.
Dutzende von Aufsehern der Genie-Allianz kündigten weiterhin an, dass sie das Schachbrett der Ödland-Bestien definitiv durchbrechen würden.
Die Genie-Allianz hatte normalerweise ein hohes Ansehen, aber so etwas in der Öffentlichkeit zu erklären, war noch nie vorgekommen. Jeder, der Augen hatte, konnte sehen, dass der Meister des Ödland-Bestien-Schachbretts die Genie-Allianz verärgert hatte. Ein Mann, der die Genie-Allianz beleidigte, was sollte er schon erreichen?
Wie konnte Nan Yue, die schon seit ihrer Jugend von der Genie-Allianz gehört hatte, das nicht wissen? Früher war die Genie-Allianz ein Ort, der hoch und unerreichbar war. Sie wagte nicht einmal daran zu denken, eine Verbindung zur Genie-Allianz zu haben, geschweige denn, sie zu betreten.
Aber in einer Nacht wurde die Genie-Allianz tatsächlich zu ihrem Feind. Wie sollte sie da keine Angst empfinden? Sie wusste, dass sie es auf Daren abgesehen hatten; aber als Darens Anhängerin waren Darens Feinde auch ihre Feinde!
Sie fühlte sich von den Gruppen der Mitglieder der Genie-Allianz, die auf dem Schachbrett der Ödland-Bestien auftauchten, stark unter Druck gesetzt.
Nan Yue wusste nicht, wie viele Yao dem Schachbrett der Ödlandbestie Aufmerksamkeit schenkten, aber sie konnte deutlich spüren, dass ein Vielfaches mehr Yao am Schachbrett der Ödlandbestie waren als sonst.
"Hey, hat es ein Ergebnis gegeben?"
"Nein. Angeblich ist die Genie-Allianz von Fixed Sky Jie gekommen. Das wird etwas Schönes sein."
"Der feste Himmel Jie ist auch gekommen? Sind es dann nicht schon sechs Jie, die gekommen sind?"
"Es ist der achte Jie! Central Pond Jie und Lilium Jie sind auch gekommen."
"Wow, so unheimlich?"
"Ja, keiner der Genie-Allianz ist bereit, besiegt zu werden. Wie können sie ruhen? Meiner Meinung nach wird dieser Konflikt nicht enden, selbst wenn diese Angelegenheit hier beendet wird!"
"Wen favorisieren Sie Ihrer Meinung nach?"
"Das ist schwer zu sagen. Oberflächlich betrachtet ist die Genie-Allianz natürlich im Vorteil, aber eine Person, die das Schachbrett der Ödland-Bestie niedergelegt hat, kann das ein netter Kerl sein? Nur Idioten würden so etwas glauben! Seht euch an, wie viele Leute von der Genie-Allianz gekommen sind, aber niemand hat den Kampf zum Ausbruch aus dem Gefängnis aktiviert ... ..."
Als sie die Diskussion hörte, fühlte sich Nan Yue unsagbar irritiert und verärgert.
Welche verdammten Kerle haben es gewagt, Daren zu verleumden. Man sollte sie langsam zu Tode schneiden!
In diesem Moment kam plötzlich eine Welle von Geräuschen herüber.
"Gefängnisausbruchsschlacht!"
"Jemand hat den Kampf um den Gefängnisausbruch aktiviert!"
Die Schallwelle kam von weit her und überschlug sich. Nan Yues Kopf klingelte und war wie leergefegt.
Ihr Gesicht war blass und sie stand fassungslos da.
Die Yao in der Umgebung hassten es, ohne zwei weitere Beine geboren worden zu sein, und stürmten wütend auf das Schlachtfeld des Gefängnisses zu. Unzählige Yao in verschiedenen Formen strömten auf das Schlachtfeld des Gefängnisses zu.
Nan Yue wurde in der Mitte eingeklemmt und folgte unkontrolliert der Flut in Richtung des Gefängnis-Schlachtfeldes.
Wie war es möglich ... ... wie war ... ...
War die Genie-Allianz wirklich so mächtig?
Ihr Gesichtsausdruck war von Hoffnungslosigkeit geprägt!
"Ich hätte nicht gedacht, dass jemand den Kampf zum Ausbruch aus dem Gefängnis so schnell aktivieren würde. Das ist für mich etwas unerwartet", sagte Qian Liu mit einem Lächeln.
Die Person mit dem Feuergesicht verzog den Mund. "Du bist der Einzige, der sich für dieses niedere Zeug interessiert. Aber", er hatte einen stolzen Gesichtsausdruck, "mein Können ist nicht schlecht."
"Äußerst unwürdig." Qian Liu zögerte nicht, seine Meinung zu sagen.
"Aber sehr effektiv." Der Stolz der Person mit dem Feuergesicht wurde nicht im Geringsten geringer.
Qian Liu war zu faul zum Sprechen und starrte auf das Schlachtfeld des Gefängnisses.
---
Huai Boy beobachtete wachsam seine Umgebung.
Die Aufseher der Genie-Allianz wurden für jeden Jie bestimmt, jeder Jie hatte einen Aufseher. In diesem Jahr war Huai Boy zwanzig Jahre alt, und seine Stärke und sein Talent waren unbestritten, so dass er in der Lage war, ein Aufseher der Genie-Allianz zu werden. Huai Boy hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass er den Kampf um den Gefängnisausbruch auslösen würde. Von den acht Aufsehern, die das Wasteland Beast Chessboard betreten hatten, lag er, was seine Macht angeht, im Mittelfeld.
Er reagierte jedoch schnell und war sehr aufgeregt. Dies war eine Chance des Himmels!
Es gab nicht viele Regeln in der Genie-Allianz, aber die Belohnung für den eigenen Dienst war diejenige, die am strengsten eingehalten wurde. Neun Himmels-Yao waren aus der Genie-Allianz hervorgegangen, und fünf von ihnen hatten Yao-Künste für die Genie-Allianz hinterlassen. Hinzu kamen die wundersamen Techniken und seltsamen Künste, die die Generationen von Bündnisführern gesammelt hatten und die alle in einem Yao-Kunstbaum im Zentrum des Yao-Reiches aufbewahrt wurden. Dieser Baum übertraf jeden Yao-Kunstbaum aus jedem Yao-Kunsthaus.
Dies war ein Ort, von dem alle Yao träumten. Huai Boy bildete da keine Ausnahme. Huai Boy stammte aus dem Ying Wind Gelehrtenklan. Er war einer der wichtigsten Clans in der Gegend, aber im gesamten Yao-Reich konnte man ihn nur als mittelmäßig bezeichnen. Die [Geheime Kunst des Blauen Dorns] war eine sehr gute Yao-Kunst, aber Huai Boy war nicht zufrieden.
Er war schon in so jungen Jahren ein Aufseher der Genie-Allianz geworden und hatte große Ambitionen. In der Geschichte des Gelehrtenklans war noch niemand durch die Kultivierung der [Geheimen Kunst des blauen Dorns] ein Himmels-Yao geworden. Wie konnte er da zufrieden sein? Der Clan hielt keine Mittel zurück, um ihn zu fördern, und setzte alle möglichen Methoden ein, um noch mächtigere Yao-Künste für ihn zu sammeln. Doch jede der Top-Yao-Künste war von unvergleichlichem Wert. Nach so vielen Jahren waren sie immer noch nicht in der Lage, eine Top-Yao-Kunst zu erwerben.
Der Kampf um den Ausbruch aus dem Gefängnis, egal wie, er musste den Sieg erringen! Huai Boy fasste einen Entschluss.
Diese Leistung könnte wahrscheinlich gegen eine ziemlich gute Yao-Art getauscht werden.
Kommt!
Huai Boys Augen leuchteten auf, und er war voller Kampfgeist.
Die Prozession der Boote bewegte sich lautlos und schnell durch den teuflischen Nebel.
Von den fünf Sklaventransportbooten befand sich das Sklaventransportboot des Golden Crow Camps in der Mitte. Die Formationsskripte auf dem Rumpf des Bootes setzten schwaches Licht frei. Der Karminrote Teufelskessel wandelte den teuflischen Nebel kontinuierlich in Ling-Kraft um und lenkte ihn in die auf dem Boot eingeritzten Formationen.
Verglichen mit seiner Entstehungszeit war der Kessel des purpurnen Teufels jetzt viel kleiner. Das lag daran, dass er Tag und Nacht ohne einen Moment der Ruhe benutzt wurde. Die Ling-Kraft, die der Karminrote Teufelskessel, ein Talisman des fünften Grades, umwandelte, war nicht nur umfangreich und reichhaltig, sondern auch von hoher Qualität. Da er Tag und Nacht arbeitete, war diese reiche und reine Ling-Kraft ein kleines Feuer, das den Kessel fein backte und kontinuierlich verarbeitete.
Der Kessel des purpurnen Teufels wurde von allen Mitgliedern des Lagers der Goldenen Krähe geschaffen und war in seiner Erfindung beispiellos. Viele Teile des Kessels des purpurnen Teufels waren jedoch aufgrund der unterschiedlichen Kultivierung von Sun Bao, Ji Wei und den anderen sehr heterogen. Nach einer langen Zeit des Schmiedens mit der Ling-Kraft wurden die Unreinheiten des Kessels des purpurnen Teufels langsam beseitigt, und seine Qualität war höher als zuvor, aber seine Größe schrumpfte stark.
Zuo Mo stand am Bug des Sklaventransportbootes ganz vorne. Sein Blick war auf den Nebel gerichtet. Die Formationen des Bootes reflektierten das Licht auf seinem angespannten Gesicht und flackerten. Neben ihm stützte A Gui ihr Kinn auf und kopierte Zuo Mo, um in die Ferne zu schauen.
A Guis Wunden erholten sich zusehends, und ihr Gesicht bekam allmählich einen gewissen Ausdruck, auch wenn es immer noch sehr hölzern war.
Woosh woosh woosh.
Es gab hartgesottene Wächter in schwarzen Rüstungen, die ständig auf Patrouille gingen. Ihre Mienen waren wachsam, und sie waren alle Härteträger, die ihre Waffen hergestellt hatten. Ganz vorne lief ein Wen mit einem schwarzen Speer in der Hand. Die leuchtend rote Quaste war wie eine Flamme, die im Wind flackerte.
Die Elite des Wächterlagers, die ihre Waffen fertig ausgebildet hatte, war wie ein Fisch im Wasser inmitten des teuflischen Nebels. Sie waren auch die Hauptkampftruppe.
Gongsun Cha führte das Vermillion Bird Camp an, Shu Long das Guard Camp, Xie Shan war auf dem letzten Sklaventransportboot als Nachhut. In dem verbleibenden Sklaventransportboot saß Ma Fan an der Spitze des Bootes. Die anderen Mitglieder des Sky Peak Platoon waren um das Boot herum verstreut. Nach der letzten Offenbarung hatte Ma Fans Schwertessenz die Manifestation erreicht, und die Unterdrückung, die der teuflische Nebel auf ihn ausübte, war auf ein Minimum reduziert.
Alle schienen auf der Hut zu sein, ihre Mienen waren ernst. Eine mörderische Präsenz herrschte in der Truppe, wie eine riesige Bestie, die sich ohne Eile und Langsamkeit dem Boden näherte.
Obwohl er es eilig hatte, die Person im teuflischen Nebel zu finden, wusste Zuo Mo sehr wohl, wie gefährlich die Tiefen des teuflischen Nebels waren. Er wagte es nicht, sich unbedacht zu bewegen. In einem so gefährlichen Gebiet konnte die kleinste Unachtsamkeit den Tod für alle bedeuten.
Lil' Pagoda und Lil' Fire kuschelten sich nervös in A Guis Arme. Lil' Black hielt A Gui mit ihrem Todesgriff an den Haaren fest. Der Gesichtsausdruck von Silly Bird war unbeteiligt. Die angespannte Situation rief keine Reaktion bei ihr hervor. Tenth Grade schwebte auf den schwarzen Fühlern des Zwillingsschmetterlings, das mörderische und kalte kleine Gesicht zeigte Sehnsucht.
Es war seltsam, davon zu sprechen. Am Ende der weißen Fühler des Zwillingsschmetterlings hing immer noch eine Kugel aus schwachem weißem Nebel und zeigte keine Anzeichen dafür, dass sie greifbar werden würde.
Der zehnte Grad wurde geboren, als der Zwillingsschmetterling die schwarze teuflische Energie absorbierte. Er hatte keine Angst vor dem teuflischen Nebel, sondern empfand ihn als sehr intim. Sein Sinn für Gefahr war jedoch empfindlicher als der eines normalen Xiuzhe. Die Tiefen des teuflischen Nebels gaben ihm ein so starkes Gefühl der Gefahr, dass er es nicht wagte, tief hineinzugehen. Er war stolz, aber er war nicht dumm. Nachdem er in den letzten Tagen mit Zuo Mo und Gongsun Cha "geangelt" hatte, verstand der Zehnte Grad die Gefahren des teuflischen Nebels noch besser.
Am wichtigsten war natürlich, dass der unvernünftige und bösartige Vogel an der Seite war ... ...
Der Zehntklässler warf aus dem Augenwinkel einen Blick auf Silly Bird, dessen Augen in Ruhe geschlossen waren, und zog instinktiv den Hals ein.
"Es gibt Menschen an so einem verdammten Ort?" Lei Peng grummelte und konnte es nicht verstehen.
"Vielleicht sind es die verschollenen Nachkommen der alten Kultivatoren." Nian Lu bürstete sein Pony und brachte seine Fantasie voll zum Ausdruck.
"Die Nachkommen der alten Kultivatoren ... ..."
Die Menschen in der Umgebung stöhnten auf. Dieser Typ hatte zu viele Legenden und Gerüchte gelesen.
Lei Pengs Blick blieb auf den sich flink bewegenden Wächtern hängen und war voller Bewunderung. "Dieser arme Ort hat wirklich einen Finger auf unsere Schwachstelle gelegt. Aber das Wächterlager, die amüsieren sich wirklich prächtig! Sogar An will sich zum [Hardship Guard] ausbilden lassen."
Sie kultivierten die [Teufels-Ling], aber wegen der kurzen Zeit, in der sie sie kultivierten, konnten sie sich gerade so gegen die Korrosion des teuflischen Nebels wehren. Der teuflische Nebel, der für sie eine Gefahr darstellte, war für das Wächterlager nicht nur harmlos, sondern sogar nützlich. Wie sollten diese Leute, die es seit langem gewohnt waren, an der Spitze zu stehen, nicht neidisch sein?
"Sei nicht neidisch auf sie!" Nian Lu richtete seine Kleidung und sagte: "Du kannst es dem Hauptmann nachmachen. Wenn deine Schwertessenz die Manifestationsstufe erreicht hat, kannst du von nichts mehr angegriffen werden. Der mickrige teuflische Nebel ist da natürlich keine Ausnahme."
Lei Peng war sprachlos.
Es schien eine unsichtbare Mauer um Ma Fans Körper zu sein. Der rot-schwarze teuflische Nebel konnte nicht in den Bereich um ihn herum eindringen. Alle spürten keine Ling-Kraft, was bedeutete, dass der Hauptmann keine Ling-Kraft eingesetzt hatte. Dieser Bereich hatte sich auf natürliche Weise gebildet, nachdem Ma Fan die Manifestation der Schwertessenz erreicht hatte.
Verglichen mit der Kultivierung der [Härtegarde] von Anfang an war es jedoch noch schwieriger, die Manifestation der Schwertessenz zu erreichen. Wenn man sich nicht bis zum Jindan kultiviert, kann nicht irgendein normales Monster die Manifestation der Schwertessenz in Ningmai erreichen. Aber selbst von Ningmai nach Jindan war die Schwierigkeit ... ...
"Verflucht!" Lei Peng stieß einen wütenden Atemzug aus.
Zwar fühlten sich alle etwas unterdrückt, weil sie nicht an vorderster Front angreifen konnten, aber sie spürten auch eine leichte Vorfreude. Wenn es wirklich Xiuzhe im teuflischen Nebel gab, dann bedeutete das, dass sie auch ihre volle Kraft im teuflischen Nebel einsetzen konnten. Sie übten hartnäckig [Teufels-Ling], aber sie mussten erst die dritte Stufe erreichen, bevor sie den teuflischen Nebel direkt in Ling-Kraft umwandeln konnten.
Davor konnten sie zwar immer noch teuflischen Nebel absorbieren und in Ling-Kraft umwandeln, aber das ging nur sehr langsam. Für die Kultivierung war das in Ordnung, aber im Kampf bedeutete das, dass ihre Ling-Kraft im Grunde genommen nicht aufgefüllt werden konnte.
Viele von ihnen setzten ihre Hoffnung auf die Xiuzhe im teuflischen Nebel.
Ping!
Ein knackiges Aufprallgeräusch ertönte an der Außenseite.
Der Gesichtsausdruck aller veränderte sich. Feindlicher Angriff!
Dies war der erste Angriff, dem sie bis jetzt begegnet waren. Keiner von ihnen hatte gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Sie waren gerade fünfzig Meilen in den teuflischen Nebel vorgedrungen und sahen sich nun Angriffen von unbekannten und bösartigen Wesen ausgesetzt. Die Gefahren, die vor ihnen lagen, konnte man sich ausmalen.
Derjenige, der auf den Feind traf, war A Wen.
Die Augen von A Wen verfolgten das unbekannte, bösartige Tier vor ihm. Dieses bösartige Wesen hatte die Form eines Tigers oder Panthers, die lange und flinke Gestalt war von Schönheit erfüllt. Sein ganzer Körper war schichtweise mit dicken, metallharten Schuppen bedeckt und schimmerte in einem kalten Licht. Die Pfoten auf dem Boden hatten hakenförmige, scharfe Krallen, die sich mühelos in den Boden gruben. Die Augen waren tief eingesetzt, die Wangenknochen traten hervor, aber in den Höhlen befanden sich keine Augäpfel, nur rotes Licht.
Als A Wens Blick mit dem roten Licht in den Augen des bösartigen Wesens in Berührung kam, spürte er, wie sich sein Körper zusammenzog, und war innerlich schockiert.
Zuo Mo's Blick blieb auf der bösartigen Bestie haften. Er dachte an das, was Pu Yao zuvor zu ihm gesagt hatte, und fragte: "Ist das eine Teufelsseelenbestie?"
"Ja." Pu Yaos Tonfall hatte nicht die übliche Unnahbarkeit, sondern war von Ernsthaftigkeit erfüllt. "Solch ein mächtiges Teufelsseelen-Biest! Dieser teuflische Nebel hat eine unbekannte Zeitspanne hinter sich. Ich habe noch nie einen schwarzen teuflischen Nebel von solcher Intensität gesehen, und ich habe auch noch nie von ihm gehört. Diese teuflische Seelenbestie übertrifft alle mir bekannten teuflischen Seelenbestien. Ihr müsst vorsichtig sein."
Zuo Mo war schockiert. Dieser ernste Tonfall war für Pu Yao sehr selten.
Ein starkes Gefühl der Gefahr stellte sich ein, aber Zuo Mo unterdrückte es gewaltsam. Er beschloss, herauszufinden, wie mächtig diese teuflische Seelenbestie wirklich war.
A Wen war ein glücklicher Überlebender des Duellstadions und hatte schon viele grausame Kämpfe erlebt. Die Teufelsseelenbestie vor ihm übte einen enormen Druck auf ihn aus, aber er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
Ein kaltes Gefühl ging von dem schwarzen Speer aus. Plötzlich verspürte er einen Anflug von Selbstvertrauen. Im Duellstadion hatte er viele Gegner besiegt, die stärker waren als er, und jetzt war er stärker als zuvor!
Der Gesichtsausdruck des gutaussehenden Mannes veränderte sich stillschweigend. Die tödliche Essenz stieg auf, seine Augen wurden bösartig, ein dichter schwarzer Nebel kam aus dem Raum, in dem er seinen schwarzen Speer umklammert hielt, und wie eine schwarze Schlange wickelte er sich um den schwarzen Speer.
Seine Präsenz explodierte plötzlich, seine bösartigen Augen funkelten, während er leise rief: "Töten!"
Der schwarze Speer in seiner Hand wurde flach gehalten und ohne Finesse nach vorne gestoßen.
Yi Zheng machte eine traurige Figur.
Seine blaue Mönchskutte war in Fetzen, als er vorwärts taumelte, ohne die übliche Anmut, die ihm die Sekte beigebracht hatte. Aber wer kümmert sich zu diesem Zeitpunkt schon um Anstand?
Niemals hätte er gedacht, dass die normalste Sektenmission ihn an einen so grässlichen Ort führen würde. Viele Male hatte er gedacht, dass er in die Avīci-Hölle gekommen war, die nur in den Aufzeichnungen vorkommt. Glücklicherweise hatte er in diesen Jahren hart an seiner Kultivierung gearbeitet, und dank der gezielten Unterweisung durch den Ältesten Shixiong waren seine Kampffähigkeiten zwar nicht stark, aber sein Körper aus Stahlsehnen und Metallknochen war unübertroffen.
Da er sich auf seine großartigen Verteidigungsfähigkeiten verließ, konnte er in diesem endlosen Nebel bis jetzt überleben.
Zuvor hatte er nicht verstanden, warum der Älteste Shixiong ihn dazu gebracht hatte, den [Weisheits-Dhyana-Körper] zu kultivieren, aber jetzt spürte er die Wunder dieser Dhyana-Technik. Ein Kreis aus buddhistischen Schriften wirbelte ohne Unterlass um seinen Körper. Das war der Grund, warum der ätzende teuflische Nebel seinen Körper nicht infizierte.
"Unempfindlich gegen alle Übel ... ... unempfindlich gegen alle Übel ... ..."
Yi Zheng sang ununterbrochen. Schweißperlen waren deutlich auf seinem glänzenden und sauberen Kopf zu sehen. Er war nur drei Tage in diesem Nebel gewesen, aber in diesen drei Tagen hatte sein Herz einen Sprung gemacht, und er hatte große Angst. Er war ein Dhyana Xiu und sehr empfindlich gegenüber korrupten, yin- und teuflischen Wesen. Aber dieser teuflische Nebel vor ihm war endlos, und er war so dicht, dass es fast unvorstellbar war.
Außer der Hölle konnte sich Yi Zheng keinen anderen Ort vorstellen, an dem es so bösartige Unholde gab.
Glücklicherweise konnte sein Weisheits-Dhyana-Körper diese verdorbenen Wesen auf natürliche Weise bezwingen. Obwohl er auf seinem Weg gekämpft hatte, wurde er nicht verwundet. Dennoch wagte sein Herz nicht, sich zu entspannen. Selbst in den Aufzeichnungen der Sekte war nie von einem solch bösartigen Ort die Rede gewesen. Die bösartigen Wesen, die er hervorbringt, sind mit Sicherheit furchterregend.
Das Böse ausrotten?