3,99 €
Manche werden groß geboren, andere erreichen Größe, und wieder anderen wird Größe aufgedrängt. Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben, außer einem wiederkehrenden Albtraum. Er beschließt, sich auf eine Reise der Kultivierung zu begeben, um Antworten zu finden. Das Schicksal paart sich mit dem Zufall, die Trommeln des Krieges schlagen, der Geist seiner Vergangenheit kommt...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 447
David T.C
Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 16)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 642
Kapitel 643
Kapitel 644
Kapitel 645
Kapitel 646
Kapitel 647
Kapitel 648
Kapitel 649
Kapitel 650
Kapitel 651
Kapitel 652
Kapitel 653
Kapitel 654
Kapitel 655
Kapitel 656
Kapitel 657
Kapitel 658
Kapitel 659
Kapitel 660
Kapitel 661
Kapitel 662
Kapitel 663
Kapitel 664
Kapitel 665
Kapitel 666
Kapitel 667
Kapitel 668
Kapitel 669
Kapitel 670
Kapitel 671
Kapitel 672
Kapitel 673
Kapitel 674
Kapitel 675
Kapitel 676
Kapitel 677
Kapitel 678
Kapitel 679
Kapitel 680
Kapitel 681
Kapitel 682
Kapitel 683
Kapitel 684
Kapitel 685
Kapitel 686
Impressum neobooks
Luo Li schien in einem luziden Traum zu sein.
Es war ein sehr seltsamer Traum, er wusste, dass er träumte, aber in der realen Welt war alles so klar. Er konnte das Atmen von Xiao Guo und Li Ying Feng Shimei hören. Er konnte die kleinen Moleküle spüren, die in der Luft schwebten. Er konnte die Luftströme aus zehn Meilen Entfernung spüren, die fast unmerklich neben ihm vorbeizogen. Er konnte die im Boden verborgene Lebenskraft spüren ... ...
Seine Sinne spürten die Außenwelt so detailliert mit seinem geistigen Auge.
Doch was er vor sich sah, war nur Dunkelheit, eine Dunkelheit, die von der Gegenwart des Todes erfüllt war.
Er war bereits tot!
Diese Erkenntnis blieb ihm für eine unbekannte Anzahl von Tagen im Gedächtnis.
Am Anfang war er in diese reiche und detaillierte Welt eingetaucht. Er hatte sie erforscht, und alles, was in der Umgebung geschah, entging seinen "Augen" nicht, obwohl er es nicht sehen konnte. Aber als er diese Technik, oder besser gesagt, diese einzigartige Methode, allmählich beherrschte, änderte sich der schwarze, tödliche Traum überhaupt nicht.
Er hat nicht vergessen, warum er hier ist.
Die schöne Gestalt, die ihn in seinen Gedanken verfolgte, trat in seinen Traum ein.
Er versuchte alles, was er konnte, um diesem Traum von Dunkelheit und Tod Farbe zu verleihen. Er schuf Farben, die er benutzte, um die Figur zu zeichnen, die er nicht vergessen konnte.
Als das letzte bisschen Farbe in Wo Lis Augen eindrang, erwachte der hölzerne Wo Li plötzlich zum Leben.
Die elegante und heitere Gestalt war wie eine blühende Lotusknospe. Die klaren Augen fügten einen Hauch von Mörderischkeit hinzu. Sie schaute Luo Li mit einem komplizierten Blick an. Ihre Lippen bewegten sich und sie sang plötzlich: "Ich lebe, du stirbst, das ist die Trennung!"
Bumm!
Es war, als hätte etwas Luo Li an den Kopf geschlagen.
Die schwarze Welt begann zu zerbröckeln. Er spürte, wie sein Körper durchsichtig wurde, während Wo Li's Körper greifbar wurde. Die Schwärze sammelte sich zwischen den beiden und bildete eine schwarze Kette, deren eines Ende mit Luo Lis Körper und das andere mit dem Körper von Wo Li verbunden war.
Luo Li verstand, und sein Geist war voller Glück.
Lebens-Tod-Sperre, das war also die Lebens-Tod-Sperre!
Nein, er war der Meinung, dass der Name [Lebens-Tod-Sperre] nicht angemessen war. Die Person, die diese Technik entwickelt hatte, hatte die Veränderungen, die in der Zukunft eintreten würden, nicht vorhergesehen.
Sein Geist bewegte sich. Plötzlich zeigte er auf die schwarze Kette und sagte entschlossen: "Diese Kette heißt [Zusammen]!"
Als Wo Li dies hörte, bebte ihr Körper leicht. Ihr kühler Blick wurde weicher. Umhüllt von der Essenz des Schwertes bewegten sich ihre Lippen erneut, als sie sang: "Getrennt im Leben und im Tod, zwei Herzen, die aneinander gekettet sind, um auch in der Reinkarnation nicht getrennt zu sein."
Als ihre Worte endeten, flogen unzählige komplexe Zeichen aus ihren Körpern und verbreiteten sich entlang der Kette. Die Zeichen, die aus Luo Lis Körper kamen, blitzten in einem schwarzen Licht auf, während die Schriften, die aus Wo Li kamen, in einem weißen Licht aufleuchteten. Die beiden Energien verbanden sich in der Mitte der Kette.
Ding!
Die Kette zitterte und wurde plötzlich leuchtend rot. Die Metallglieder verwandelten sich in Liebesknoten aus roter Schnur, die die beiden verband.
Die rote Schnur wurde immer schwächer, bis sie schließlich verschwand.
Aber Luo Li konnte die rote Schnur leicht spüren. Er wusste, dass sein Schicksal von heute an für immer mit dem Schicksal von Wo Li verbunden sein würde. Selbst der Tod würde sie nicht mehr trennen können.
Er wusste auch, dass er kein lebender Mensch mehr war.
Aber Freude erfüllte sein Herz.
Es war alles wert, um sie wiederzusehen.
---
Die durchsichtigen Flügel auf Qian Qings Rücken vibrierten in rasantem Tempo. Transparente Wellen breiteten sich in der Umgebung aus, mit Qian Qing als Zentrum.
Als sich die erste Welle der Wellen näherte, erkannte Ding Dong, der neben Qian Qing stand, die Kraft und zog sich schnell zurück!
Diese transparenten Wellen schienen schwach zu sein wie Haare, die in der Luft schweben.
Als die erste Welle den schwarzgoldenen Siegelsoldaten traf, leuchtete sein Körper plötzlich auf. Die Formationsskripte schienen stimuliert zu werden und schwebten auf seiner Haut.
Das sorglose Lächeln auf dem Gesicht des Soldaten mit dem schwarzen Goldsiegel verschwand und sein Blick wurde sofort kalt.
Eine solide Fähigkeit!
Diese scheinbar harmlosen Wellen waren eine extrem mächtige Art von Schallangriff!
[Cicada Silk Block]!
Das war der Name des Körperbaus, den er kultivierte. Außer ihm selbst wusste niemand davon. In der Familie der hellen Leere-Zikade waren Klangfertigkeiten eine unbedeutende Technik. Dieser [Zikaden-Seidenblock] war jedoch extrem mächtig. Es war sehr schwer, ihn zu kultivieren, und es gab nicht viele, die ihn erfolgreich kultiviert hatten.
Neben dem Wagen war Wu Yu leicht überrascht: "Qian Qing hatte tatsächlich einen Trick wie diesen in petto, es scheint, als hätte er eine gewisse Hoffnung auf den Sieg."
"Die Blutlinie der Hellen Leere-Zikade ist edel. In der Vergangenheit war sie sehr stark. Auch wenn sie stark geschrumpft ist, haben sie immer noch einige Vorzüge. Diese solide Mo-Fähigkeit ist nicht schlecht. Es scheint, dass es immer noch wertvoll ist, ihn zu fördern", sagte Marschall Yu leichthin.
Wu Yu nickte und sagte: "Ich werde mich darum kümmern. Diese Mo-Puppe ist wirklich außergewöhnlich. Wenn der Herr Xiao Mo Ge in seine Dienste bringen kann, ist er neun Wachen wert!"
Marschall Yu war davon ebenfalls betroffen, blieb aber unauffällig.
Die Kämpfe am Himmel waren heftig.
Das alte Schriftzeichen auf der Handfläche des Soldaten mit dem schwarzen Goldsiegel war sehr robust. Die Wellen der Klangfertigkeit, die sogar schärfer als fliegende Schwerter waren, wurden durch eine Handbewegung abgewehrt.
Aber der Cicada Silk Block kam endlos aus allen Richtungen.
Qian Qing kanalisierte seine Körperkraft bis an ihre Grenzen. Er hielt nichts mehr zurück. Die transparenten Flügel auf seinem Rücken bewegten sich und verschwammen, bis sie sich in einen Lichtfleck verwandelten.
Die Cicada Silk Blocks wuchsen und wurden noch dichter gepackt.
Auf den Lippen des Soldaten mit dem schwarzen Goldsiegel erschien plötzlich ein seltsames Lächeln.
Als dieses seltsame Lächeln auf einem kalten und gleichgültigen Gesicht erschien, wurde es noch unheimlicher.
Plötzlich blies er seinen Mund auf und atmete ein!
Hiss!
Wie ein Wal, der Wasser ansaugt, flogen die Seidenblöcke der Zikade, die die Luft füllten, in den Mund des schwarzgoldenen Robbensoldaten!
Im Handumdrehen waren alle Cicada Silk Blocks in der Luft verschwunden, als hätte sie jemand sorgfältig gesäubert.
Rülps!
Der Soldat mit dem schwarzen Goldsiegel rülpste zufrieden. Er grinste und fletschte die Zähne, während er Qian Qing mit den Augenbrauen wackelte. "Bruder, hast du noch mehr?"
Qian Qing war verblüfft.
---
Ding Dong hatte nicht damit gerechnet, dass sein Rückzug A Gui zu einem Angriff veranlassen würde.
Ein Gui erschien plötzlich wie ein Geist neben ihm und begann den Kampf. Seine Reaktion war schnell. Er wusste, wie mächtig A Gui war und zeigte auf A Gui.
Ein grelles grünes Licht schoss plötzlich aus seinem Finger in Richtung A Gui!
A Guis nackte Füße traten in die leere Luft und ihre Gestalt verschwand plötzlich.
Bumm!
Ding Dong schien von einem schweren Hammer getroffen zu werden. Sein Körper bebte und er musste mehrere Schritte zurückgehen.
Sein Gesichtsausdruck war hässlich. Er wusste, dass A Gui noch lästiger sein würde als der schwarzgoldene Siegelsoldat, aber erst als sie tatsächlich kämpften, verstand er wirklich, wie schwierig es war, mit A Gui umzugehen.
Die Angriffe der anderen zeigten nie irgendwelche Warnzeichen und waren seltsam stark.
Ein Riss erschien an einem Stück der Rüstung auf seinem Rücken.
Ding Dong war ein Grüner Schildkröten-Mo aus Ostmeer-Jie. Der Schildkrötenpanzer, der ihm gewachsen war, konnte von fliegenden Schwertern nur schwer beschädigt werden und war fast die stärkste Rüstung, die man finden konnte. Dank dieser undurchdringlichen Rüstung konnte er zahllose Kämpfe überleben, wachsen und den Status erreichen, den er heute hatte.
Aber ... ...
Er schaute A Gui mit Schrecken an. A Guis Angriff hatte gerade einen Riss in seiner Rüstung verursacht, etwas, das noch nie zuvor gerissen war!
Verdammt noch mal!
Doch A Gui zeigte keine Gnade. Ihre Hände bewegten sich weiter.
Bumm, bumm, bumm!
Die Reihe von mächtigen Angriffen traf Ding Dong wie Regentropfen.
Bei jedem Schlag bebte Ding Dongs Körper. Nach einer Reihe von aufeinanderfolgenden Angriffen flog und bebte sein Körper wie ein Würfel. Ganz gleich, in welche Richtung er floh, A Guis Angriffe verfehlten ihn nicht.
Die violette Energie in A Guis Augen brannte, als sie in die Luft schlug, doch ihr Blick war nicht auf Ding Dong gerichtet, sondern auf Zuo Mo.
Ihr Blick war von Sorge erfüllt!
---
Zuo Mo bemerkte den Blick von A Gui, aber er war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage zu reagieren. In seinem Körper vollzog sich eine vollständige Transformation. Die Shen-Kraft und die Mo-Körperlichkeit verschmolzen.
Jede winzige Energieranke, die durch seinen Körper floss, brannte wie Lava.
Die zehn Sonnenskripte waren wie zehn Sonnen und strahlten eine erstaunliche Kraft und Wärme aus.
Was Zuo Mo schockierte, war, dass sie sich langsam auf ganz eigenen Wegen drehten.
Aber Zuo Mo hatte keine Zeit für Bewunderung und Schock, denn er hatte die wahre Methode gefunden, den himmlischen Apparat der Zehn Krähen zu benutzen!
Revolutionen!
Als sich die zehn Sonnen drehten, erfüllte eine gewaltige und starke Kraft seinen Körper.
Diese Kraft war anders als die Kraft des himmlischen Apparats der Zehn Krähen, den er zuvor entdeckt hatte. Sie war sowohl yang als auch stark, aber sie war nicht beherrschend. Sie war so groß wie der Ozean und warm wie die Sonne.
Zuo Mo kanalisierte reflexartig die [Himmlische Domäne der Zehn Krähen], die er noch nicht kannte. Diese gewaltige Yang-Kraft strömte wütend in seine [Himmlische Domäne der Zehn Krähen].
Die Umdrehungen der zehn Sonnen beschleunigten sich plötzlich!
Noch mehr Kraft floss in die [Himmlische Domäne der Zehn Krähen].
Zuo Mo schien eine andere Welt betreten zu haben. Die [Himmlische Domäne der zehn Krähen] blähte sich schnell auf wie ein Ballon. Als sie eine bestimmte Größe erreicht hatte, wuchs sie nicht mehr, aber die Umdrehungen der zehn Sonnen hörten nicht auf. Noch immer strömte Energie in den Himmlischen Bereich der Zehn Krähen.
Ein Hauch von Verständnis kam auf.
Die Sonne war in einer Hinsicht herrschsüchtig, aber ihre Wärme schuf Leben für alle Wesen.
Die Sonne war der Anfang allen Lebens!
Als diese Worte in seinem Kopf auftauchten, bebte sein Körper plötzlich gleichzeitig!
Die himmlische Domäne der Zehn Krähen, die mit Macht gefüllt war, verwandelte sich erneut.
Die Vitalität brach aus. Grüne Gräser sprossen. Sie wuchsen mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit und bildeten im Nu ein Meer aus Gras vor Zuo Mo. Dann wuchsen kleine Bäume aus dem Gras. Sie wuchsen in den Himmel hinauf und bildeten einen dichten Wald.
Im Wald tauchten immer mehr Tiere auf.
Zuo Mo schien zu verstehen. Er hob den Kopf und schaute in den Himmel.
Die Sonne hing hoch oben.
Doch als die Energie einströmte, bildete sich eine weitere Sonne.
Ein dritter, ein vierter ... ...
Die Bäume und Gräser begannen zu verdorren, die Erde bekam Risse, und die Tiere starben!
Als die zehnte Sonne am Himmel erschien.
Feuer brach aus der verbrannten Erde hervor. Der Himmel war dunkelrot. Ströme von Feuer flossen und brannten, und es schien wie die Hölle!
Die himmlische Domäne der Zehn Krähen, die Höllendomäne!
Als Bie Han sah, dass Zuo Mo und A Gui handelten, verengten sich seine Augen zu dünnen Klingen.
Er erkannte, dass die Yu-Grenzwächter nicht in der Lage waren, sich zu beherrschen. Während ihre Reihen äußerlich immer noch geordnet und unverändert aussahen, konnte Bie Han die Triebe unter dieser Ruhe spüren.
Das war eine Intuition, die schwer zu beschreiben ist.
Bie Hans Gemüt beruhigte sich allmählich und sein Blick vertiefte sich.
Wenn der Feind nicht widerstehen konnte, zu handeln, bedeutete dies in der Regel, dass sich eine Gelegenheit ergeben würde.
Er hatte nicht so viel Personal wie der Feind, und er musste eine Gelegenheit wahrnehmen.
---
Wu Yu beschloss zu handeln.
Wenn er nicht handeln würde, würden Qian Qing und Ding Dong beide auf dem Schlachtfeld sterben. Die Zehn-Yu-Grenzwächter hatten heute bereits Herrn Tong verloren. Wenn Qian Qing und Ding Dong ebenfalls verloren gingen, wäre das wirklich ein schwerer Schlag.
Es war nicht so einfach, Fachleute dieses Niveaus einzustellen.
"Fräulein, haben Sie Erbarmen!"
Wu Yu war sehr schnell und tauchte plötzlich in der Nähe von A Gui auf, um zu versuchen, Ding Dong zu retten.
A Gui und der Soldat mit dem schwarzen Goldsiegel waren stark und hatten jeweils ihre eigenen Fähigkeiten, aber er fürchtete sie nicht. Er war auf halbem Weg zur Marschallstufe und konnte als Quasi-Marschall bezeichnet werden. Er würde als ein Experte der höchsten Stufe in der Hundertschaft der Dunkelheit betrachtet werden.
Als er sich in die Luft erhob, kam ein Gefühl extremer Gefahr auf.
Sein Herz bebte und seine rechte Hand schlug reflexartig nach seiner Seite aus.
Bumm!
Seine Hand zitterte und er musste seine Fähigkeiten kanalisieren, um diesen seltsamen Energieausbruch zu unterdrücken.
War das die Macht der Shen?
Bevor er weiter darüber nachdenken konnte, kamen die Angriffe von A Gui nacheinander.
A Guis Hände klatschten in die Luft, aber sie machten weder ein Geräusch noch ein Licht. Wu Yu jedoch fühlte sich wie eine Maus, die von einer Katze angestarrt wurde. Seine Haare standen ihm zu Berge und er fühlte sich extrem bedroht.
Wu Yu erkannte den Ernst der Lage und seine Miene wurde ernst. Sein rechtes Auge leuchtete plötzlich auf und ein kühles blaues Licht schoss heraus.
Die Luft vor ihm wurde hart wie Eisen.
Bumm!
Die Luft explodierte. Kalte Luftströme strömten in alle Richtungen aus.
Wu Yu war schockiert, aber sein Blick wurde noch heißer. Wie von der Shen-Kraft erwartet! Seine Bewegung von gerade eben hieß [Eisblau]. Sie war extrem kalt und konnte sogar die Luft einfrieren, bis sie so hart wie Eisen war. Wenn jemand von ihr erwischt wurde, würde er höchstwahrscheinlich sofort sterben.
A Guis Angriffe waren schwer vorhersehbar und wundersam mächtig. Er hatte nicht damit gerechnet, dass [Eisblau] so leicht zu besiegen sein würde!
Aber trotzdem war Wu Yu glücklich. Seine Hoffnung, in die Marschall-Ebene aufzusteigen, zeigte endlich Hoffnung. Wenn er die Shen-Kraft beherrschte, würde er sehr davon profitieren und der Aufstieg in die Marschall-Ebene wäre nur noch eine Frage der Zeit.
Wu Yu war sehr erfahren im Kampf und seine Kraft war groß. Als Ice Blue die Angriffe für einen Moment blockierte, gelang es ihm, sich zu beruhigen.
Auf seinem Rücken breitete sich ein Paar pechschwarze Fledermausflügel aus. Die Ränder seiner Flügel waren mit blutroten Knochenstacheln besetzt. Das Licht floss wie Feuer. Er hielt auch eine Kette von Kupfermünzen in der Hand, die außen rund waren und innen quadratische Löcher hatten. Es waren sieben Münzen, die mit einer schwarzen Schnur aneinandergereiht waren.
Er kicherte und warf die Kupfermünzen in die Luft.
"Schwarzes Herz-Schatzmünzen!" Zhu Kes Pupillen verengten sich und sein Gesichtsausdruck veränderte sich leicht.
Als diese Worte ausgesprochen wurden, änderten viele Menschen sofort ihren Gesichtsausdruck.
Die Himmels-Mo-Waffen waren die höchste Stufe der Mo-Waffen und bis jetzt gab es nur zwanzig Artikel, die sich für diesen Rang qualifizierten. Einige Mo-Waffen waren wundersam und mächtig. Sie waren zwar nicht so geheimnisvoll und unverständlich wie die Himmels-Mo-Waffen, aber sie waren dennoch erstklassige Mo-Waffen. Die Besitzer dieser Gegenstände waren allesamt mächtige Leute oder der Herrscher eines Territoriums. Diese hochrangigen Mo-Waffen, die nur knapp unter den Himmels-Mo-Waffen rangierten, wurden Erd-Mo-Waffen genannt. Sie waren Schätze, von denen unzählige Menschen in den Mo-Territorien träumten.
Es gab zwanzig Himmelswaffen und einhundertacht Erdwaffen.
Die Blackheart-Schatzmünzen waren eine dieser Erdwaffen.
Niemand hätte gedacht, dass es sich bei den gewöhnlich aussehenden Kupfermünzen an Wu Yus Händen um die berüchtigten Schwarzherz-Schatzmünzen handelte!
Es waren sieben Schwarzherz-Schatzmünzen. Niemand wusste, wer sie hergestellt hatte, aber diese Mo-Waffe konnte ihre eigene Domäne bilden, die Domäne der Unwirksamkeit. Innerhalb dieser Domäne würden die fünf Elemente ins Chaos gestürzt, sogar Yin und Yang würden umgekehrt werden.
Die sieben Schatzmünzen, die durch die Luft flogen, verschwanden plötzlich.
Die Szene vor A Gui veränderte sich. Unter ihren Füßen war der blaue Himmel und über ihrem Kopf war die große Erde.
Wu Yu lächelte. Die Shen-Kraft war stark, aber sie war direkt. In seinen Augen fehlte es der Shen-Kraft an Verwandlungen. Er hatte Möglichkeiten, damit umzugehen.
Wenn sich der Bereich der Unwirksamkeit erst einmal gebildet hat, wird es selbst für Götter schwer sein, ihm zu entkommen.
Doch in diesem Moment ertönte ein Knall aus der Nähe. Wu Yu blieb stehen und reagierte dann. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich und er hatte einen schlechten Gedanken.
Als er sich umdrehte, sah er wie erwartet Qian Qing mit verdrehtem Hals.
Der Soldat mit dem schwarzen Goldsiegel grinste ihn an.
Wu Yus Gesicht verfinsterte sich. Marschall Yu war hier, und sie hatten so viele Menschen verloren. Bei so vielen Menschen als Publikum wäre es nicht gut, wenn sich die Nachricht verbreiten würde. Er wusste, dass der Herr die Gruppe von Xiao Mo Ge rekrutieren wollte, aber wenn es zu hässlich wurde, war es für niemanden von Vorteil.
Das ist schade!
Diese Mo-Puppe war sehr intelligent, dass sie Qian Qing besiegt hatte. Es war selten, dass man Mo-Marionetten dieses Niveaus sah. Auch wenn er es bedauerte, hatte Wu Yu nicht die Absicht, sich zurückzuhalten. Er brauchte jemanden, an dem er ein Exempel statuieren konnte!
Das würde jetzt aufhören!
Er schnaubte eiskalt. Die Fledermausflügel auf seinem Rücken flatterten.
Das Lächeln auf dem Gesicht des Soldaten mit dem schwarzen Goldsiegel gefror plötzlich. Er schien von etwas gefesselt zu sein und konnte sich nicht bewegen.
So sehr er sich auch wehrte, er konnte sich nicht befreien.
Der schwarzgoldene Siegelsoldat geriet in Panik und schrie aus Leibeskräften: "Großer Bruder, rette mich! Rette mich!"
Wu Yu lachte, als er dies hörte. Diese Mo-Puppe war wirklich interessant. Aber sein Gesichtsausdruck wurde schwer. "Keiner kann dich retten!"
Plötzlich lachte er. Er erklärte dies einer Marionette, wie dumm!
Der Soldat mit dem schwarzgoldenen Siegel war wie eine unbewegliche Säule aus Gold, unfähig, sich zu bewegen, und konnte nur aus voller Kehle schreien.
Dann ertönte eine leicht heisere Stimme hinter Wu Yu. "Wirklich?"
Wu Yu war erschrocken. Bevor er reagieren konnte, veränderte sich die Szene vor ihm plötzlich.
Ein dunkelroter Himmel mit zehn hoch oben schwebenden Sonnen, eine rissige Erde, trostlos und endlos, aus der Feuer hervorbricht. Hier gab es nichts, was lebte. Überall türmten sich weiße Knochen auf. Ein Gefühl, dass dies das Ende der Welt war, kam auf.
Himmlische Domäne der Zehn Krähen!
Wu Yus Gesichtsausdruck wurde ernst.
Xiao Mo Ge!
Wie er erwartet hatte, erschien in der Nähe eine schlanke Gestalt mit der riesigen Anti-Drachenklaue auf dem Rücken.
Wu Yus Gesichtsausdruck erholte sich schnell und er musterte Zuo Mo neugierig. "Oh, du hattest gerade einen Durchbruch? Wie erwartet, bist du sehr begabt! Mir ist aufgefallen, dass du an der Schwelle zur Vollendung deines himmlischen Bereichs der Zehn Krähen standest. Jetzt bist du in der Lage, dies zu schaffen, das war nicht einfach!"
Er lächelte ruhig, während die schwarzen Fledermausflügel auf seinem Rücken langsam flatterten.
Kleine Luftströme blockierten die brennende Luft.
"Du bist ein begabter Mensch." sagte Wu Yu zu sich selbst, während er mit den Flügeln schlug. "Du bist jung und hast schon so viel erreicht. Es ist das erste Mal, dass ich jemanden wie dich gesehen habe."
Es schien ein Lob zu sein. Sein Gesichtsausdruck war von Ungläubigkeit geprägt.
"Du kultivierst auch die Shen-Kraft. Etwas, wovon viele Menschen träumen. Du hast großes Glück." Er schüttelte den Kopf und sagte ernst: "Aber heute hast du nur einen Weg. Gehorche und ergebe dich, schwöre meinem Herrn die Treue. In Zukunft werden wir dich nicht mehr ungerecht behandeln. Wenn du dich weiterhin wehrst, darfst du mir nicht vorwerfen, dass ich bösartig bin. Oh, ich vergaß zu sagen, dass ich auch die geheime Technik der Seelensuche beherrsche."
Wu Yu lächelte plötzlich leicht. "Ist das nicht sehr schwer?"
Zuo Mo's Körper bebte unmerklich.
"Diese himmlische Domäne der Zehn Krähen übersteigt bei weitem das, was deine Kraft aushalten kann. Du bist sehr begabt, dass du diese Ebene erreicht hast. Aber es ist schade, dass dein Körper das nicht aushält."
Wu Yu sagte leichthin: "Ich gebe dir diese Chance nur, weil du talentiert bist. Wenn dein himmlischer Bereich der Zehn Krähen vollständig ist, könntest du mich vielleicht in Schach halten. Aber im Moment bist du mir nicht gewachsen. Ergib dich, du hast keine Chance."
"Du bist wirklich zu geschwätzig, verdammt noch mal!" Zuo Mo zwang sich zu einem Schnauben. Seine rechte Hand zitterte leicht hinter seinem Rücken und er unterdrückte es.
Wu Yu schüttelte den Kopf. "Je schlauer eine Person ist, desto eher weiß sie nicht, wann sie aufgeben muss."
Als er fertig war, schlug er plötzlich mit den Flügeln.
Ein Wirbelwind erschien vor ihm.
Der Wind drehte sich schnell und die Windsäule wurde dicker. Sie begann, den Sand und die Steine auf dem Boden aufzusaugen. Im Handumdrehen wurde die Windsäule Dutzende von Zhang hoch und wurde immer größer!
Zuo Mo sprach nicht. Die zehn Sonnen am Himmel drehten sich langsam.
Bumm!
Plötzlich brachen Dutzende von Feuersäulen hervor und verschlangen Wu Yu.
"Es ist nutzlos."
Wu Yus Stimme kam von hinter Zuo Mo.
Er erschien hinter Zuo Mo, unberührt von den Flammen. Diese Windsäule absorbierte auch einen Großteil der Flammen und bildete eine riesige Windsäule mit einem Durchmesser von über fünf Li. Sie war wie eine Säule, die kontinuierlich in den Himmel ragte. Selbst die Sonnen am Himmel verloren in ihrer Gegenwart ihre Farbe.
Sand und Stein bewegten sich. Die Erde bebte wie Würfel.
Zuo Mo's Gesichtsausdruck wurde noch hässlicher, aber er setzte immer noch all seine Kraft in die Revolution der zehn Sonnen.
Die Sonnen brannten!
Die Erde begann zu schmelzen. Die Steine begannen zu schmelzen. Lava brach aus den Rissen hervor. Im Nu floss die Lava in zahllose Flüsse, die sich gegenseitig kreuzten.
"Sie enttäuschen mich", sagte Wu Yu gleichgültig. Fast zeitgleich blitzte ein kaltes Licht in seinen Augen auf.
Er hatte die Position von Xiao Mo Ge entdeckt.
Seit Wu Yu in den Bereich von Xiao Mo Ge eingetreten war, war die Position von Xiao Mo Ge unsicher. Die himmlische Domäne der Zehn Krähen war Xiao Mo Ge's Domäne und seine Anwesenheit war immer gut versteckt gewesen. Wu Yu benutzte seine Sprache, um den anderen zu stören, damit er seine Position verriet.
Obwohl seine Worte leicht daherkamen, war er in Wirklichkeit sehr misstrauisch gegenüber der himmlischen Domäne der Zehn Krähen. Sie war die erstrangige Domäne auf der allgemeinen Ebene und sehr mächtig. Wenn er sich ihr frontal stellte, würde er, selbst wenn er gewann, große Anstrengungen unternehmen müssen.
Und wenn er Xiao Mo Ge's Position finden könnte, dann würde er definitiv gewinnen!
Als er Zuo Mo's Position entdeckte, zögerte er nicht und griff an. Während er diese Worte sagte, sparte er nichts aus und setzte eine tödliche Bewegung ein!
Er hatte nicht die Absicht, Xiao Mo Ge am Leben zu lassen!
[Fledermaus-Sichel!]
Zuo Mo spürte, wie sein Körper erstarrte. Sein Körper wurde von einer starken Macht um ihn herum zurückgehalten. Diese Kraft war sehr seltsam. Egal wie sehr er sich anstrengte, er konnte sich nicht befreien.
Woosh, Wu Yu erschien plötzlich hinter Zuo Mo. Seine Fledermausflügel waren wie zwei große Schwerter, die mit grünem Licht auf Zuo Mo zuschlugen.
Wu Yu war sich sicher, dass er Zuo Mo in zwei Hälften teilen konnte.
Zu diesem Zeitpunkt schien Zuo Mo die Gefahr, die von hinten kam, nicht zu bemerken. Plötzlich erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht.
Wu Yu konnte das Lächeln, das auf Zuo Mo's Gesicht erschien, nicht sehen, aber aus irgendeinem Grund hatte er ein Gefühl. Sein Herz machte einen Sprung. Hatte Xiao Mo Ge etwas im Ärmel?
Doch seine Flügel hatten sich bereits mit voller Kraft bewegt. Er hielt sich bei diesem Schlag nicht zurück! Sein Flügelpaar verschwand fast in der Luft. Selbst das Heulen der Bewegung konnte ihn nicht einholen! Selbst wenn ein Berg vor ihm stünde, hätte er die Zuversicht, dass er ihn durchschneiden könnte.
Plötzlich kam ein großer Schmerz aus seinen Flügeln.
Plötzlich spritzte Blut aus Wu Yus unzerstörbarem Flügelpaar!
Ein unbeschreiblicher Schmerz kam von seinen Flügeln. Wu Yu wechselte sofort die Farbe.
Die Flügel schienen von sehr dünnen Messern zerschnitten worden zu sein und fielen in Dutzende von Stücken in die Luft!
In der Luft flimmerten Dutzende von Fäden, die so dünn wie Haare waren, ein und aus. Wären nicht einige von ihnen mit Blut besudelt, hätte Wu Yu sie gar nicht entdeckt.
Was war das?
Wu Yu war entsetzt.
Doch bevor er reagieren konnte, wurde sein Körper plötzlich gefesselt. Unzählige unsichtbare Fäden wickelten sich eng um ihn. Diese unsichtbaren dünnen Fäden waren extrem stark. Sie begannen sich zu straffen. Weil sie sehr dünn und stark waren, waren sie so scharf wie Messer! Wu Yus starker Körperbau wurde von diesen winzigen Fäden gewaltsam aufgeschnitten.
Pew!
Winzige Blutspritzer sickerten aus allen Teilen von Wu Yus Körper. Die dünnen Stränge sanken tief und furchterregend in sein Fleisch ein.
Drei Tausend Fäden der Sorge!
Die Dreitausend Fäden der Sorge konnten sogar die Antidrachenklaue zurückhalten. Wu Yu hatte nicht die Kraft, ihnen zu widerstehen.
Die schwarze Sichel auf Zuo Mo's Körper war noch nicht verschwunden. Er war fest gefesselt, aber sein Lächeln wurde noch heller. Von Anfang an wusste er, dass seine Erfolgschancen, Wu Yu nur mit der Himmelsdomäne der Zehn Krähen zu besiegen, nicht hoch waren.
Er setzte seine Hoffnungen auf die Dreitausend Fäden der Besorgnis. Die Dreitausend Fäden der Sorge waren etwas, das etwas so Bösartiges wie die Anti-Drachenklaue bezwingen konnte. Sie sollte kein Problem gegen Wu Yu haben.
Er hatte sich wirklich große Mühe gegeben, Wu Yu in seine Nähe zu locken.
Schwäche zeigen, Stolz zeigen .... ...
Glücklicherweise war das Ergebnis so, wie er es erwartet hatte. Die Dreitausend Fäden der Sorge konnten zwischen greifbar und ungreifbar wechseln.
Die beiden waren zwar gefesselt, aber man durfte nicht vergessen, dass sie sich immer noch in Zuo Mo's himmlischem Bereich der Zehn Krähen befanden.
Zuo Mo hatte große Anstrengungen unternommen, um Wu Yu festzuhalten. Er zögerte nicht, und die tödlichen Bewegungen kamen gleich danach.
Die zehn Sonnen am Himmel drehten sich plötzlich.
Puh!
Eine extrem schwache Flamme sprang plötzlich unter Wu Yu hervor.
Ein blaues Licht stieg auf Wu Yus Körper auf, das die Flamme stoppte.
Im Inneren der blauen Energie war Wu Yus Gesichtsausdruck erschreckend. Sein Körper war in Blut getränkt. Eine wütende Mordlust blitzte in seinen Augen auf, während er sich auf die Zunge biss.
Das Blut auf seinem Körper bewegte sich plötzlich, als ob es lebendig wäre. Aus seinem Blut stiegen daumengroße Insekten auf.
Diese Mo-Insekten waren vollständig mit Wu Yus Blut bedeckt und es waren Mo-Matrizen auf ihnen zu sehen. Sie bewegten sich schnell auf Wu Yus Körper.
Als sich die Blutinsekten bewegten, wurde eine dicke Schicht blutfarbenen Lichts von ihnen freigesetzt, die Wu Yus ganzen Körper einhüllte.
Zu diesem Zeitpunkt konnte das blaue Licht der schwachen goldenen Flamme nicht standhalten und zerbröckelte.
Zuo Mo hatte ein ungutes Gefühl. Dieses blutfarbene Licht war sehr widerstandsfähig. Obwohl es zischte, als es verbrannt wurde und langsam an Größe verlor, war die Geschwindigkeit sehr langsam.
Die schwache goldene Flamme war einer von Zuo Mo's letzten Tricks.
Der Sonnenkristallsamen befand sich in seinem Körper, und die Shen-Kraft, die er kultivierte, war mit der Himmelsdomäne der Zehn Krähen verschmolzen, was zu unerwarteten Veränderungen in dieser Himmelsdomäne der Zehn Krähen führte.
Der Brand von Sun Shen war einer davon.
Ursprünglich sollte die Flamme des himmlischen Bereichs der Zehn Krähen das Feuer der Goldenen Krähenfüße der siebten Stufe sein. Der Legende nach war die goldene Krähe mit Feuer bedeckt, und die drei Strähnen an ihren Füßen waren die mächtigsten. Diese wurden das Feuer der Goldenen Krähenfüße genannt.
Aber Zuo Mo hatte eine unreife Sonne in seinem Körper. Dieser Sonnenkristallsamen bildete den Kern von Zuo Mo's himmlischer Domäne der Zehn Krähen, wodurch er an Macht gewann.
Aber die eigentliche Ursache für diese Veränderung war Zuo Mo's Shen-Kraft, die mit dem Mo-Körper verschmolz. Als das Feuer der Goldenen Krähenfüße von der Shen-Kraft berührt wurde, erfuhr es eine angeborene Veränderung, die dieses neugeborene Feuer in seiner Dominanz unvergleichlich machte.
Diese Art von Feuer war noch nie zuvor aufgezeichnet worden, deshalb nannte Zuo Mo es das Sun-Shen-Feuer.
Das Sun-Shen-Feuer war beherrschender als alle Feuer, die Zuo Mo je gesehen hatte. Hätte Zuo Mo dieses Feuer nicht geformt, würde er es nicht wagen, dieses Feuer auch nur zu berühren.
Das Feuer der Goldenen Krähenfüße war bereits siebtklassig. Dieses Sun-Shen-Feuer übertraf es bei weitem, so dass es wahrscheinlich achter Klasse war. Trotz seiner Einzigartigkeit wurde es von dieser Schicht aus blutigem Licht aufgehalten. Wie konnte Zuo Mo da nicht schockiert sein?
Was war das für ein grässliches Ding?
Hinter dem Vorhang aus Blut war Wu Yu noch erstaunter. Diese Blutinsekten waren seine ultimative lebensrettende Maßnahme. Man nannte sie Fledermausblut-Insekten. Normalerweise fütterte er sie mit allen möglichen Giften und verschiedenen Arten von Fledermausblut, einschließlich seines eigenen Blutes.
Diese Fledermausblut-Insekten galten als unsterblich. Sofern es sich nicht um einen Marschall handelte, waren normale Mo-Waffen und Flammen unwirksam gegen sie. Diese Fledermausblut-Insekten konnten auch nach Belieben durch den Raum reisen und waren schwer vorherzusehen und abzuwehren. Wenn sie sich in den Körper des Gegners bohrten, saugten sie dessen Blut und Energie.
Wu Yu hatte sich in diesen Jahren kultiviert und kämpfte nur noch selten. Allerdings hatte er diese Fledermausblut-Insekten sorgfältig aufgezogen.
In dieser Not ließ er diese Fledermausblut-Insekten frei. Aber er hatte nicht erwartet, dass die von den Fledermausblutwürmern gebildete Blutschicht den Vormarsch des Feuers der himmlischen Domäne der Zehn Krähen nicht aufhalten konnte!
Seine erste Reaktion war: "Das war unmöglich!
Die himmlische Domäne der Zehn Krähen war zwar die erste Domäne auf der allgemeinen Ebene, aber Xiao Mo Ge hatte ihre vollständige Form noch nicht erreicht. Die Macht der himmlischen Domäne der Zehn Krähen lag in ihrer Fähigkeit, die Kraft der Welt zu kanalisieren, nicht in ihrem Feuer. Wie konnte sie eine so mächtige Flamme haben?
Was er noch weniger glauben konnte, war, dass die dünnen unsichtbaren Fäden an seinem Körper die Fledermausblutinsekten tatsächlich zurückhielten!
Alle Fledermausblut-Insekten waren fest gefesselt und konnten sich nicht befreien und durch den Raum bewegen!
Als er sah, wie die Blutbarriere langsam weggebrannt wurde, wuchs seine Hoffnungslosigkeit.
"Jemand, kommt! Schnell, Hilfe!"
Ein Schrei hallte durch das himmlische Gebiet der Zehn Krähen, aber er konnte das Gebiet nicht verlassen.
Auch Zuo Mo geriet in große Panik. Im Moment konzentrierte sich seine ganze Kraft darauf, die Sun-Shen-Kraft zu stärken, und er hatte keine Zeit für andere Dinge. Wenn wirklich jemand kam, um zu helfen, dann wäre das nicht gut!
---
Ding Dong war stehen geblieben und geflohen, nachdem Wu Yu die Schwarzherz-Schatzmünzen weggeworfen und das Reich der Unwirksamkeit errichtet hatte. Er hatte unter A Guis Angriffssturm keine Luft mehr bekommen und es gelang ihm schließlich, seinen Geist etwas zu beruhigen.
Als Ding Dong sah, wie Wu Yu diese furchterregende und hässliche Frau mit Leichtigkeit bändigte, war er begeistert.
Wu Yu Daren, der erwartungsgemäß den ersten Platz der Zehn-Yu-Grenzwächter einnimmt!
Seine Macht war wirklich unergründlich!
Seine Vorfreude wurde noch größer, als er sah, wie Wu Yu Daren mit Xiao Mo Ge in der Himmelsdomäne der Zehn Krähen spielte. Aufgrund des Schreckens und der Demütigung, die er erfahren hatte, wollte er diese Gruppe mit seinen eigenen Händen töten.
Dennoch blieb er angesichts der folgenden Ereignisse fassungslos zurück.
Im Nu war Wu Yu Daren schwer verwundet und unfähig, sich zu bewegen?
Als er sah, wie Wu Yu Daren von den Flammen verschlungen wurde, war Ding Dong so erschrocken, dass er sich fast umdrehte und floh. Glücklicherweise stoppte das Blutlicht, das danach kam, die Flammen.
Ding Dong war ein sehr kluger Mensch. Er erkannte schnell, dass die himmlische Domäne der Zehn Krähen von Xiao Mo Ge Wu Yu Daren unterdrückte und die beiden in einer Sackgasse steckten.
Ein kühner Gedanke schoss ihm durch den Kopf.
Wenn er Wu Yu Daren retten konnte, konnte er in Zukunft unter dem Kommando von Marschall Yu tun, was er wollte! Wu Yu Daren war der erste Experte unter dem Kommando von Marschall Yu und die Person, der er am meisten vertraute.
Reichtum in Gefahr finden!
Als er daran dachte, biss Ding Dong die Zähne zusammen. Er drehte sich um und stürmte auf Zuo Mo zu.
"Ha, du willst etwas Hinterhältiges tun?" Der Soldat mit dem schwarzen Goldsiegel hatte einen verächtlichen Gesichtsausdruck. Da Wu Yu nicht die nötige Aufmerksamkeit aufbringen konnte, hatte er einen Weg gefunden, sich von der [Fledermaus-Sichel] an seinem Körper zu befreien.
Er sah Ding Dong mit einem bösartigen Lächeln an.
Ding Dongs Herz wurde kalt. Wie hätte er dieses Unglück vergessen können?
Qian Qing war durch die Hand dieser seltsamen Mo-Puppe gestorben. Selbst er war schockiert über die Macht, die Qian Qing verborgen hatte. Aber trotzdem war er durch die Hand dieser dunkelgoldenen Mo-Puppe auf schreckliche Weise gestorben.
Verdammt noch mal!
Das Grinsen des schwarzgoldenen Siegelsoldaten war in Ding Dongs Augen erschreckend.
---
Woosh woosh woosh!
Dutzende von Gestalten flogen aus den Yu-Grenzwächtern. Sie sahen, dass Wu Yu Daren in Gefahr war und kamen zu Hilfe.
Shu Long und die anderen flogen ebenfalls hinaus, als sie dies sahen.
Die beiden Seiten begannen am Himmel zu kämpfen.
Shu Long und die anderen konnten als überdurchschnittlich stark in den Mo-Territorien angesehen werden, aber sie hatten gerade gekämpft und waren in diesem Moment am meisten erschöpft. Zu diesem Zeitpunkt kämpften sie nur, indem sie ihr Leben riskierten. Da sie außerdem gut zusammenarbeiten konnten, gelang es ihnen, diese Angriffswelle abzuwehren.
Die Intensität des Kampfes in der Luft war fast unvorstellbar.
Die anderen Leute schauten gebannt zu. Alle waren schockiert über die Zähigkeit von Xiao Mo Ge's Untergebenen. Sie hatten gedacht, dass diese Untergebenen nach einem harten Kampf müde waren, aber sie waren immer noch unerbittlich, als sie den berühmten Yu-Grenzwächtern gegenüberstanden.
Woher hatte Xiao Mo Ge so starke Untergebene rekrutiert?
Für viele Menschen war das schwer zu begreifen. Sie alle hatten den harten Kampf gegen die Ming-Banditen persönlich erlebt. Außer Zhu Ke und ein paar anderen mächtigen Leuten waren sie alle müde und völlig ausgelaugt.
Plötzlich ertönte ein seltsames Geräusch in der Luft, das über das gesamte Schlachtfeld schallte.
Der Bereich der Wirkungslosigkeit, der von den Schwarzherz-Schatzmünzen eingerichtet worden war, wurde in der Mitte geteilt, als ob zwei riesige Hände ihn auseinandergerissen hätten. Die Szenen innerhalb des Bereichs der Unwirksamkeit verschwanden. Mit einem Wimmern landeten die sieben Schwarzherz-Schatzmünzen mit gedämpftem Glanz auf dem Boden.
Ein Gui stand schweigend in der Luft.
Dieses plötzliche Ereignis veränderte die Situation auf dem Schlachtfeld sofort.
Shu Longs Seite jubelte natürlich, während die Yu-Grenzwächter einen aschfahlen Gesichtsausdruck hatten. Sie hatten gesehen, wie mächtig die Frau gerade war!
Die Yu-Grenzwächter zogen sich sofort zurück.
In diesem Moment ertönte ein Seufzer über das gesamte Schlachtfeld.
"Dieser Marschall ist sehr enttäuscht von Ihrer Leistung. Muss dieser Marschall persönlich kämpfen?"
Die demotivierten Yu-Grenzwächter erröteten sofort. Ihre Augen füllten sich mit Blut, als sie sich wieder in den Kampf stürzten. Die Elitesoldaten der Yu-Grenzwächter in den hinteren Reihen konnten sich nicht davon abhalten, sich in den Kampf zu stürzen.
Im Handumdrehen waren die Yu-Grenzer im Vorteil.
Doch zu diesem Zeitpunkt bemerkte niemand, wie ein scharfes Licht in Bie Hans Augen aufblitzte.
Bie Han hatte das Gefühl, dass die Yu-Grenzwächter Anzeichen von Entspannung und Desorganisation zeigten, und jetzt, mit dem Ansturm scheinbar zufälliger Individuen, begann die zuvor starke Verteidigung zu zerfallen.
Die Elite der Yu-Grenzwächter, die von Marschall Yu aufgewiegelt worden waren, hatten begonnen, aus den Reihen zu fliegen.
Zwischen den organisierten Reihen erschienen leere Räume. Diese Lücken erschienen willkürlich und schienen keine große Schwäche für die dichten Reihen der Yu-Grenzwache darzustellen. Selbst Marschall Yu sah darüber hinweg. Bei einer zehntausend Mann starken Truppe beeinträchtigte der Abgang von mehreren hundert Leuten nicht die Gesamtstärke des Bataillons.
Bie Han sah das jedoch anders.
Die Yu-Grenzwächter, die herausgestürmt waren, waren die Elitetruppen. Sie waren nicht sehr zahlreich, aber sie waren alle Kernmitglieder ihrer kleinen Teams. Sie hatten eine direkte Auswirkung auf die allgemeinen Kampffähigkeiten der Yu-Grenzwächter. Normalerweise wären diese Auswirkungen schwer zu erkennen, aber wenn die Truppen auf einen starken Gegner trafen, würden sie sich zeigen.
Beim Anblick der Yu-Front-Wachen, die herausflogen, unterdrückte Bie Han seinen Drang zu kämpfen.
Die Schwäche trat langsam zutage, aber die Kernformation von Marschall Yus Truppen veränderte sich nicht. Selbst wenn er jetzt angreifen würde, wäre er nicht in der Lage, die Kernformation zu bedrohen.
Er wartete weiterhin geduldig.
---
Die Yu-Grenzwächter, die zum Kampf ermutigt worden waren, waren im Kampf erstaunlich stark. Shu Long und die anderen spürten sofort, wie der Druck zunahm.
Als jedoch A Gui und der Soldat mit dem schwarzen Goldsiegel in den Kampf eingriffen, nahm der Druck auf sie schnell ab. Experten wie A Gui und der Soldat mit dem schwarzen Goldsiegel konnten in kleinen Kämpfen wie diesem von großem Nutzen sein.
Die beiden hatten keine Chance. Überall, wo sie vorbeikamen, fielen die Elitewachen der Yu-Grenze vom Himmel. Sie waren wie Geister und schwer zu fangen und gaben dem Feind keine Chance, sie zu umzingeln.
Aber die Zahl der Menschen im Himmel nahm zu.
Die sonst so stolze Yu-Grenzwache war jetzt richtig wütend. Verrückt flogen sie aus ihren Reihen und betraten das Schlachtfeld.
Neben dem Wagen konnte ein Untergebener nicht anders, als zu rufen: "Herr, wir müssen angreifen!"
"Aufladen?" sagte Marschall Yu leichthin.
"Ja!", sagte der Untergebene dringend, "Es wäre nur eine Ladung nötig! Wenn das so weitergeht, wird die Zahl der Todesopfer zu hoch sein!"
Ein Teil des Himmels färbte sich plötzlich dunkelrot, und zehn Sonnen standen fest an ihrem Platz. Sie drehten sich langsam in einem unbeschreiblichen und tiefgreifenden Rhythmus. Sie waren wie zehn Magnete, die sich gegenseitig anzogen und abstießen.
Unter den zehn Flammenbällen stand stolz eine Gestalt mit einer Drachenklaue.
Zuo Mo's Gesicht war kalt und goldene Schriftzeichen flackerten in seinen Augen. Ein heiteres goldenes Licht leuchtete aus der Sonnenschrift auf seiner Stirn und er erschien wie ein Gott, der in die Reiche der Sterblichen hinabsteigt.
"Töten!"
Die Stimme war wie ein Donnerschlag und hallte über das gesamte Schlachtfeld.
Der dunkelrote Himmel dehnte sich plötzlich aus und breitete sich schnell von Zuo Mo aus.
Diese Verwandlung vollzog sich so schnell, dass mehr als hundert der Yu-Grenzwächter nicht mehr reagieren konnten, bevor sie mitgerissen wurden. Die zehn Sonnen setzten plötzlich ein mächtiges goldenes Licht frei, das sich am dunkelroten Himmel kreuzte, und Flammen strömten auf den Boden darunter.
Inmitten der goldenen Feuerströme heulte die Yu-Grenzwache der Brigadierebene auf und begann mit einem Knall zu brennen. Sie verbrannten im Nu zu Asche wie trockenes Holz.
In der dunkelroten Himmelsdomäne der Zehn Krähen begannen sich die zehn Sonnen wieder langsam zu drehen.
"Eine so mächtige himmlische Domäne der Zehn Krähen!" Zhu Ke konnte nicht anders, als schockiert zu sein.
Die [Seelenverlockung], die er kultivierte, war eine der besten Mo-Fertigkeiten in der Mo-Welt, aber sie konzentrierte sich mehr darauf, unberechenbar zu sein. Auf diese Weise konnte er nicht hundert Brigadiere töten.
Die himmlische Domäne der Zehnkrähen, wie von der ersten Domäne der allgemeinen Ebene erwartet!
Einzigartig in seiner Dominanz!
Dieser Schachzug verblüffte das gesamte Feld!
Auf dem hitzigen Schlachtfeld entstand sogar eine kurze Pause. Jeder war schockiert von einem solch dominierenden Schlag.
Die Yu-Grenzwächter veränderten ihren Gesichtsausdruck und zeigten unbewusst einen Anflug von Angst.
Obwohl zwischen Brigadier und General ein enormer Unterschied bestand, waren alle anwesenden Generäle schweigsam und schockiert, als sie sahen, wie ein Zug hundert Brigadiere tötete.
Zhu Ke und die anderen waren noch mehr erstaunt. Sie wussten, dass Zuo Mo's himmlische Domäne "Zehn Krähen" zu Beginn des Kampfes auf einer elementaren Stufe gestanden hatte. Aber jetzt war die himmlische Domäne "Zehn Krähen" beherrschend und hatte eine enorme Präsenz!
Viele Menschen waren ebenfalls verblüfft. Die [Himmlische Domäne der Zehnkrähe] war sehr selten und die meisten von ihnen hatten sie noch nie gesehen, aber Xiao Mo Ge's [Himmlische Domäne der Zehnkrähe] schien noch mächtiger zu sein als die Aufzeichnungen der [Himmlischen Domäne der Zehnkrähe]!
In den Gesichtern der Menschen mischten sich Schock und Unsicherheit.
Mit einem langen Schrei schoss Zuo Mo in die Höhe. Als er mehrere hundert Zentimeter in der Luft war, drehte er sich plötzlich um und stürzte wie ein Speer zu Boden.
Das Licht der Sonne schien auf seine Stirn. Die Luft rauschte an seinem Gesicht vorbei und sein Haar kräuselte sich im Wind. Doch sein Gesicht war hart wie Stein und veränderte sich nicht. Der dunkelrote Raum um ihn herum flackerte wie eine Flamme. Sie breitete sich jedoch wie zuvor über den Himmel aus, wurde aber eng an Zuo Mo's Körper gehalten. Diese zehn herrschsüchtigen und brennenden Sonnen verwandelten sich in zehn faustgroße goldene Flammenbälle, die rhythmisch um Zuo Mo's Körper kreisten.
Nachdem er gerade Wu Yu getötet hatte, war Zuo Mo auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit. Sein Geist war völlig klar, die [Himmlische Domäne der Zehn Krähen] schien ein Teil seines Körpers zu sein und bewegte sich in seinen Gedanken.
Beim Anblick des wilden Schlachtfelds unter ihm entbrannte der Kampfgeist in Zuo Mo und wütete.
Die Anti-Drachenklaue auf seinem Rücken schien seine erhöhte Stimmung zu bemerken und vibrierte leicht.
Eine goldene Schicht legte sich über Zuo Mo's Vision.
Die Luft, die an ihm vorbeirauschte, schnitt wie ein Messer, aber er war davon nicht betroffen.
Als er den Boden auf sich zukommen sah, breitete er plötzlich seine Arme aus!
Bumm!
Die zehn Sonnen, die sich um seinen Körper drehten, ertönten zur gleichen Zeit!
Sie drehten sich schnell und nahmen an Geschwindigkeit zu. Der dunkelrote Raum dehnte sich nach außen aus, gezogen von den Umdrehungen der zehn Sonnen. Im Handumdrehen schien Zuo Mo wie ein Ball aus wütenden dunkelroten Flammen auf den Boden zu prallen.
Die Yu-Grenzwächter wurden blass!
Xiao Mo Ge hatte es auf die Reihen der Yu-Grenzwächter abgesehen!
"Schützt den Herrn!"
Panische Stimmen erklangen in Wellen. Die Yu-Grenzsoldaten gerieten sofort in Panik.
Der Knall in der Luft schien in ihren Köpfen zu klingen. Der Boden unter ihren Füßen bebte. Sie blickten schockiert um. Der dunkelrote Strom, der auf sie zugerast kam, schien immer größer zu werden.
Sie erstickten fast unter dem Druck!
"Hmpf!"
Ein leises Geräusch kam vom Wagen und eine hochgewachsene Gestalt erschien vor den Yu-Grenzwächtern. Niemand wusste, wie er dort aufgetaucht war, aber als diese Gestalt das Blickfeld betrat, hatte jeder die gleichen zwei Worte im Kopf.
Marschall Yu!
Marschall Yu hat endlich persönlich gehandelt!
Blaues langes Haar wehte im Wind. Seine Gesichtszüge schienen aus Stein gemeißelt zu sein. Seine Augen waren von einem blassen Blau. Auf seinen Lippen lag ein schwaches Lächeln und er schien eine seltsame Ausstrahlung zu haben.
Das war Marschall Yu!
Er hatte bereits die Stufe eines Marschalls erreicht und war einer der stärksten im Reich der Hundert Wilden, jemand, den unzählige Menschen verehrten und respektierten!
Marschall Yu hob den Kopf und sein Gesichtsausdruck war normal, als ob der furchterregende dunkelrote Flammenball nicht existierte.
Während alle ihre Aufmerksamkeit auf diesen großen Kampf richteten, bemerkte niemand, dass Luo Li, der neben Xiao Guo und Li Ying Feng gelegen hatte, leise aufgestanden war.
Ein schwaches Lächeln umspielte seine Mundwinkel.
Dann begann seine Gestalt zu verblassen, als würde er in der Leere verschwinden.
Neben ihm schien sich eine schöne Gestalt zu materialisieren.
Ein unvergleichlich schönes Gesicht wurde langsam deutlich.
Sie öffnete ihre Augen.
---
Marschall Yu!
Zuo Mo's Pupillen verengten sich, aber zu diesem Zeitpunkt war er auf seinem Höhepunkt. Er spürte keine Angst. Die große, unbewegliche Gestalt unter ihm regte seinen Kampfgeist an, heller zu brennen.
Kommt!
Die zehn Sonnen bewegten sich noch schneller und Zuo Mo's Gedanken wurden noch klarer.
Sein Blick war fest auf Marschall Yu gerichtet und wich nicht von der Stelle.
Als sich der Abstand zwischen ihnen verringerte, blitzte ein unmerklicher Schock in Marschall Yus Augen auf.
Jetzt war es an der Zeit!
Zuo Mo's Figur schien sich den Regeln der Welt zu widersetzen und kam plötzlich in der Luft zum Stillstand. Es gab keinen Puffer zwischen der extremen Hochgeschwindigkeitsbewegung und der extremen Stille. Seine Haltung war äußerst seltsam, Brust und Bauch eingezogen, sein Körper wie ein Bogen gebogen. Seine ausgebreiteten Arme waren vor seinem Körper zusammengeführt.
"Töten!"
Plötzlich leuchtete seine Stirn auf. Eine goldene Energie strömte über sein Gesicht.
Die goldenen Flammen schrumpften plötzlich in die Mitte, als wären sie von einer unsichtbaren Hand gepackt worden!
Eine goldene Säule, die etwa sieben Zhang dick war, krachte mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit auf Marschall Yu zu. Die zehn goldenen Krähen auf der Säule befanden sich alle an unterschiedlichen Positionen.
Der [Goldene Krähenbock]!
Im Gegensatz zu dem lauten Geräusch von vorhin bewegte sich die goldene Säule leise, als wäre sie nicht greifbar.
Die Pupillen von Marschall Yu verengten sich plötzlich. Ein Hauch von Lächeln erschien auf seinen Lippen. "Guter Angriff!"
Er streckte seine rechte Hand aus und stieß gegen die goldene Säule, die vom Himmel herabhing!
Hiss!
Ein seltsames Heulen erfüllte die Luft.
Die Menschen auf dem Boden spürten einen starken Sog, der vom Himmel kam und sie fast zum Stolpern und Fallen brachte. Sie alle sprangen erschrocken auf und stabilisierten sich. Luft strömte über ihre Körper und sammelte sich am Himmel. Sie dachten fast, sie befänden sich in einem Windsturm.
Wenn sie vom Himmel aus zusahen, konnten sie es deutlicher sehen.
Die Luft in einem Radius von hundert Li um Marschall Yus erhobene rechte Hand sammelte sich. Aus der Ferne sah man, dass es ein großer Trichter war.
Die Kraft eines einzigen Angriffs der Marschallstufe war so mächtig!
Zhu Ke und die anderen wurden blass im Gesicht. Sie waren von Lin Qians Schwerthieb schockiert gewesen, aber jetzt stellten sie fest, dass der Abstand zwischen der Ebene des Generals und der des Marschalls nicht zu überwinden war! Verglichen mit dem Schlag von Marschall Yu war Lin Qians Schwertschlag wie ein Glühwürmchen im Vergleich zum Mond.
Es gab einen angeborenen Unterschied zwischen der Kraft der beiden!
Diejenigen, die weniger mutig waren, spürten, wie ihnen die Knie weich wurden und sie fast zu Boden sanken.
Zuo Mo wusste nicht, was die anderen Leute dachten. In diesem Moment war sein Geist völlig klar und unbeeinflusst. Er sah auch die Macht des Angriffs von Marschall Yu, aber er hatte überhaupt keine Angst. Er war aufgeregt! Ungewöhnlich aufgeregt!
Marschall-Ebene!
Das war also die Ebene der Marschälle!
In seinen ruhigen Augen leuchtete ein Hauch von Aufregung und Entschlossenheit.
Er presste die Hände zusammen und die Matrizen auf der goldenen Säule leuchteten auf. Die zehn goldenen Krähen wurden noch heller und die goldene Säule schien langsamer zu werden, als würde sie sich durch Wasser bewegen.
Marschall Yu hatte nicht damit gerechnet, dass Zuo Mo zu diesem Zeitpunkt zum Angriff übergehen würde!
Diesmal konnte er seinen Schock nicht verbergen!
Zuo Mo konnte seine Ruhe nicht bewahren. Dies war sein stärkster Zug. Sein Geist war aufgeregt und er konnte nicht anders, als lautlos zu schreien.
Los, Golden Crow Rammbock!
Klirr!
Ein dicker, tiefer Ton schien in den Köpfen der Menschen aufzubrechen. Mit einem tiefen Grollen durchfuhr er ihre Körper und betäubte ihre Gliedmaßen. Die Haare auf ihren Körpern standen ihnen zu Berge.
In diesem Moment schien die Zeit stehen zu bleiben.
Der Rammbock der Goldenen Krähe blieb zwanzig Zentimeter von Marschall Yus Kopf entfernt stehen.
Pia, ein Riss erschien plötzlich auf der glitzernden Oberfläche des Rammbocks der Goldenen Krähe. Dann erschienen mehrere weitere, Riss-Riss-Riss, Risse breiteten sich schnell über die Oberfläche des Rammbocks der Goldenen Krähe aus.
Bumm!
Der Rammbock der Goldenen Krähe gab plötzlich ein blendendes Licht ab. Als er explodierte, entfaltete sich eine beherrschende und brennende Präsenz.
Gleichzeitig blitzte ein scharfes Licht in den Augen von Marschall Yu auf.
Seine erhobene rechte Hand stieß wieder nach oben!
Der Zusammenprall zweier großer Mächte war wie das Aufeinanderprallen zweier Meteore. Das Licht war so hell wie das einer Sonne!
Die Luft im Umkreis von Hunderten von Li tobte und tobte mit turbulenten Stürmen.
Jeder, der auf den Zusammenstoß starrte, sah nur ein blendendes weißes Licht. Die donnernde Explosion ließ ihre Ohren klingeln, und die Welt schien still zu sein. Doch sie konnten nichts klar hören. Viele Menschen starrten reflexartig vor Entsetzen. Diejenigen, die stärker und erfahrener waren, zwangen sich, sich zu beruhigen. Sie erkannten die herannahende Gefahr.
Eine Schockwelle raste auf sie zu wie eine Stahlwand!
Bumm, bumm, bumm!
Die beiden, die zuerst getroffen wurden, konnten nicht mehr reagieren, bevor sie wie von einem schweren Hammer getroffen wurden. Sie spuckten Blut, als ihre Körper zurückgeschleudert wurden.
Die furchterregende Luftwelle war unaufhaltsam. Die Elitetruppen der Yu-Grenzwache waren wie trockene Äste, die vom Winde verweht wurden und sich nicht wehren konnten.
Zhu Ke und die anderen änderten ihren Gesichtsausdruck. Sie schirmten die Prinzessinnen ab, während sie sich zurückzogen.
Diejenigen, die langsamer reagierten, wurden von dem Luftstrom mitgerissen.
Es war in Ordnung, wenn sie mit dem Schwung der furchterregenden Macht entkamen. Einige Leute wollten ihre Kraft einsetzen, um sich zu stabilisieren. Risse ertönten. Bei diesen Menschen konnten die Knochen in ihrem Körper einer so starken Kraft nicht standhalten und zersprangen!
Es war, als ob die Apokalypse gekommen wäre!
Alle waren fassungslos. Ihr Verstand war erschüttert und ihre Gesichter waren aschfahl.
Die Kraft eines einzigen Angriffs machte sie alle fassungslos!
Niemand bemerkte, dass eine leichte ätherische Gestalt gegen den Luftzug, gegen den Strom der Menschen marschierte.
Die stählerne Welle der Luft war wie Tofu vor dieser schönen Gestalt. Sie stellte für sie kein Hindernis dar. Wie ein flinker Fisch schüttelte sich ihr Körper und sie vergrub sich in der Welle der Luft.
---
Marschall Yu kniff die Augen zusammen. Seine rechte Hand, die er jetzt hinter seinem Rücken hielt, zitterte leicht.
Er war sehr schockiert.
Seit er die Marschallstufe erreicht hatte, hatte er nicht mehr gekämpft, niemand hatte es gewagt. Im Hundertjährigen Reich der Finsternis waren Wesen der Marschallstufe die Spitze. Auch wenn er sich mehr auf andere Angelegenheiten konzentrierte, hatte er seine eigene Kultivierung nicht vernachlässigt.
Er spürte tatsächlich einen gewissen Druck von Xiao Mo Ge's Angriff!
Wenn seine rechte Hand nicht immer noch unkontrolliert zitterte, würde er diese Realität nicht glauben.
Himmlische Domäne der Zehn Krähen!
War sie wirklich so mächtig?
Er fühlte sich unsicher. Vor einem Marschall sollte die Domäne einer allgemeinen Ebene überhaupt keine Bedrohung darstellen! Aber warum fühlte er sich durch Xiao Mo Ge's [Himmlische Domäne der Zehn Krähen] unter Druck gesetzt?
War es wegen der Shen-Kraft?
Als dieser Gedanke Marschall Yu durch den Kopf schoss. Seine Augen leuchteten auf.
Es war definitiv Shen-Kraft.
Das Licht und die Luftstöße berührten ihn nicht im Geringsten. Er blieb bewegungslos wie ein Fels in der Luft. Er hob den Kopf und blickte auf den schwarzen Punkt am Himmel. Ein Lächeln zeichnete sich in seinen Mundwinkeln ab.
---
Im Vergleich zu Marschall Yu, der sich kaum rührte, war Zuo Mo nach dem Zusammenstoß in einem viel traurigeren Zustand.
Rauch wehte von ihm und seine Kleidung war in Fetzen. Große und kleine Wunden bedeckten seinen Körper. Das dunkelrote Licht um ihn herum war schwach und die zehn Sonnen schienen ihr Leuchten verloren zu haben. Der Angriff von vorhin hatte ihm nicht nur seine ganze Kraft geraubt, sondern auch erhebliche Verletzungen verursacht.
Sein Gesicht war blass und die Sonnenschrift auf seiner Stirn war verschwommen. Auch das Licht der anderen neun Sonnenschriften war erloschen. Ohne die zehn Sonnen, die die Shen-Kraft absorbierten, war die Shen-Kraft völlig unkontrolliert. Sie wütete nun in seinem Körper.
Zuo Mo zwang das Blut, das ihm in die Kehle stieg, hinunter und starrte Marschall Yu kalt an.
"Sie sind der Einzige, den ich je gesehen habe, der eine solche Präsenz auf allgemeiner Ebene hat", sagte Marschall Yu müßig. Sein Ton war voll des Lobes.
Zuo Mo sprach nicht. Es war nicht so, dass er nicht wollte, aber er war nicht in der Lage dazu. Sein Körper schien in diesem Moment zu kochen. Die Shen-Kraft tobte durch seinen Körper, und der Angriff von vorhin hatte tatsächlich einen Riss im Siegel des Sonnenkristallsamens hervorgerufen.
Auf dem Schlachtfeld der versiegelten Auslöschung hatte der alte Leichnam gesagt, dass Zuo Mo nicht in der Lage sei, die Kraft des Sonnenkristall-Samens zu absorbieren, weil er zu mächtig sei und sogar verwundet werden würde, also hatte der Leichnam die Kraft des Samens versiegelt.
Zuo Mo hatte nie erwartet, dass der Angriff von eben einen Riss im Siegel des Sonnenkristallsamens verursachen würde.
Ein heißer Strom, der ihn fast zum Schmelzen brachte, entwich langsam aus dem Sonnenkristall-Samen. Dieser heiße Strom war winzig, aber als er erschien, wurde die chaotische Shen-Kraft in Zuo Mo's Körper plötzlich ruhig.
Es war das erste Mal, dass Zuo Mo in eine Situation geriet, in der sich seine Shen-Kraft nicht mehr bewegte. Ein seltsames Gefühl stieg auf.
In diesem Moment strömte plötzlich ein extrem bösartiger und eisiger Strom an seinem Rücken entlang und in seinen Körper.
Zuo Mo's Gesichtsausdruck veränderte sich leicht und sein Herz machte einen Sprung.
Anti-Drachenklaue!
Verdammt, ausgerechnet zu einem so wichtigen Zeitpunkt mischt sich die rebellische Anti-Drachenklaue ein!
Die Dreitausend Fäden der Sorge bewegten sich überhaupt nicht. Egal, wie sehr sich Zuo Mo auch bemühte, er schien nichts gegen diesen eisigen Strom ausrichten zu können.
Marschall Yu flog langsam nach oben, bis er auf gleicher Höhe mit Zuo Mo war.
Er schaute den regungslosen Zuo Mo schief an und sagte müßig: "Was? Du hast nur die Kraft für einen Angriff? Es ist nicht realistisch zu glauben, dass du mich mit diesem einen Angriff besiegen kannst."