Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 20) - David T.C - E-Book

Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 20) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Manche werden groß geboren, andere erreichen Größe, und wieder anderen wird Größe aufgedrängt. Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben, außer einem wiederkehrenden Albtraum. Er beschließt, sich auf eine Reise der Kultivierung zu begeben, um Antworten zu finden. Das Schicksal paart sich mit dem Zufall, die Trommeln des Krieges schlagen, der Geist seiner Vergangenheit kommt...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 306

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 20)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 803

Kapitel 804

Kapitel 805

Kapitel 806

Kapitel 807

Kapitel 808

Kapitel 809

Kapitel 810

Kapitel 811

Kapitel 812

Kapitel 813

Kapitel 814

Kapitel 815

Kapitel 816

Kapitel 817

Kapitel 818

Kapitel 819

Kapitel 820

Kapitel 821

Kapitel 822

Kapitel 823

Kapitel 824

Kapitel 825

Kapitel 826

Kapitel 827

Kapitel 828

Kapitel 829

Kapitel 830

Kapitel 831

Kapitel 832

Kapitel 833

Impressum neobooks

Kapitel 803

Als Zuo Mo sah, dass die Sonnendornen ihn verfehlten, war er schockiert, reagierte aber schnell. Anstatt sich zurückzuziehen, stürmte er vor und schwang die Sonnen-Axt in seiner Hand auf den Feind!

Seine Geschwindigkeit war blitzschnell.

Nie Chen sah nur einen Fleck und goldene Energien blitzten plötzlich vor ihm auf.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich Nie Chen in einem wundersamen Zustand, und seine Reaktion war schnell. Seine rechte Hand winkte und das fliegende Schwert zielte wie eine Schlange auf Zuo Mo's Taille.

Dieser Zug setzte darauf, dass der andere sich selbst retten musste!

Die scharfe Schneide der Sun Shen Axt war fast in seinem Gesicht, aber Nie Chens Gesicht war ruhig und seine kristallklaren Augen flackerten nicht.

Es war lange her, dass Zuo Mo auf einen so lästigen Gegner gestoßen war. Die Bewegung des anderen war bösartig. Wenn er den anderen in zwei Hälften schneiden würde, dann würde die Schwertenergie des anderen seine Taille durchschneiden.

Er blockte sofort mit der Shen-Axt in seiner rechten Hand.

Dong!

Ein gewaltiges Geräusch und dann flogen die Funken!

Zuo Mo und Nie Chen zogen sich zur gleichen Zeit zurück.

Nie Chen zeigte sich schließlich schockiert. Die Kraft des anderen war so stark, dass sie fast seine Vorstellungskraft übertraf. Aber was ihn noch mehr schockierte, war, dass er die Identität des anderen erraten hatte.

"Ich hatte nicht erwartet, den Meister des Mo-Wolkenmeeres hier anzutreffen."

Nie Chen starrte Zuo Mo an und sagte langsam. Sein Verstand war verwirrt. Er hätte nie gedacht, dass er einmal die Gelegenheit haben würde, gegen Zuo Mo zu kämpfen! Ohne die einzigartige Sonnenshen-Kraft des anderen hätte Nie Chen das nie vermutet.

Die Gebiete von Mo Cloud Sea waren nicht groß, aber niemand wagte es, ihre Macht zu unterschätzen. Zuo Mo genoss derzeit einen hohen Status. Nie Chen fiel es schwer zu glauben, dass er persönlich eine Ruine erkunden würde.

Was ihn jedoch noch mehr schockierte, war Zuo Mo's Stärke.

Es war schon lange kein Geheimnis mehr, dass Zuo Mo die Sonne-Shen-Kraft kultivierte.

Doch wenn die Leute die vielen Experten des Mo-Wolkenmeers aufzählten, ließen sie Zuo Mo aus irgendeinem Grund aus.

Wie konnte Zuo Mo, jetzt der Meister des Wolkenmeers, an der Front kämpfen wie in der Vergangenheit?

Wenn die Leute Zuo Mo beurteilten, dann meist nach dem Motto, er sei ein natürlicher Anführer, das Gehirn von Mo Cloud Sea.

Sein Talent für Siegelschriften und Mo-Matrizen schockierte die Welt. Er hatte dafür gesorgt, dass das Wolkenmeer zu einem Rivalen von Tian Huan in Sachen Siegelformungen und Talismane wurde. Seine einzigartige Inschriftenkunst ermöglichte es Xiuzhe, die große Macht der Mo-Matrizen zu besitzen. Seine Technik zur Erweckung der Blutlinie führte dazu, dass unter seinem Kommando zahllose Mo-Experten geschaffen wurden. Mo-Körperformen waren im heutigen Wolkenmeer weit verbreitet. Er hatte die erste Pseudo-Shen-Waffe geschmiedet und das Konzept der Shen-Geräte-Roben entwickelt, ein einzigartiges Shen-Gerät, das nie zuvor erschienen war. Gerade als alle versuchten, Shen-Geräte-Gewänder zu schmieden, schmiedete er das erste Shen-Geräte-Gewand für einen Schlachtgeneral.

Er war ein Mensch, den man begreifen musste. Er war erfüllt von der Gier und Weltlichkeit des einfachen Volkes. Oft hatten die Menschen das Gefühl, dass er nur eine Nebenfigur war. Dennoch besaß er eine erstaunliche Ausstrahlung, und unzählige Genies folgten ihm treu.

Unter so vielen Heiligenscheinen war seine individuelle Stärke nicht so auffallend.

Aber ... ...

Nie Chen, der das gerade selbst erlebt hatte, war verblüfft.

Plötzlich dachte er an eine Person, die Zuo Mo so ähnlich war.

Älteste Shixiong, Lin Qian!

Nein, jetzt kommt Sektenführer Lin Qian!

Lin Qian, der auch Talent in allen Bereichen besaß, Lin Qian, der auch individuell stark war, war Zuo Mo so ähnlich!

Nie Chen schüttelte unbewusst den Kopf. Wie konnte dieser Kerl mit dem talentierten ältesten Shixiong mithalten?

Er konzentrierte sich und verdrängte die verirrten Gedanken. Der Schock verschwand. Sein Geist kehrte zur Ruhe zurück. Seine Augen leuchteten plötzlich auf. Er erkannte plötzlich, dass dies eine Chance des Himmels war!

Vor ihm stand der Meister von Mo Cloud Sea!

Wenn er Zuo Mo tötete, würde das Wolkenmeer Mo als kopflose Schlange enden. Für Kun Lun bedeutete dies, dass sie von einer großen Sorge befreit wären!

Sein Blick wurde heiß. Starker Glaube erfüllte sein Herz. Sein fliegendes Schwert schien seine Gedanken zu spüren und flog heimlich zurück in seine Hand.

Er ergriff das fliegende Schwert und schrie innerlich

-Kun Lun!

Zuo Mo war leicht überrascht. Der Typ vor ihm schien plötzlich zu brennen, seine ganze Kraft wurde freigesetzt!

Er brannte ohne Rücksicht auf die Folgen!

Im Handumdrehen verstand Zuo Mo die Absichten des anderen. Er konnte nicht umhin, etwas Respekt zu empfinden. Von allen Gegnern, die er erlebt hatte, war Kun Lun der lästigste und der stärkste!

Diese Fanatiker waren eine Gruppe von Wahnsinnigen!

Zuo Mo's Gesichtsausdruck war feierlich, seine Tötungsabsicht unverhohlen. Er dachte an den Sektenführer, dachte an die Shishu. Schmerz breitete sich in seinem Herzen aus und seine Mordlust nahm zu. Alles, was mit der Vergangenheit der Zuo-Familie zu tun hatte, schien ihm wie durch einen Nebelschleier zu erscheinen, und es fehlte ihm immer eine emotionale Verbindung zu ihnen.

Mit Ausnahme von A Gui.

Doch für ihn waren die Jahre in der Wu-Kong-Schwert-Sekte real gewesen, und er hatte sie wirklich gelebt. Die Fürsorge, die der Sektenführer und der Shishu ihm zuteil werden ließen, blitzte vor seinen Augen auf. Diese lebhaften Gestalten, diese scheinbar strengen, aber besorgten Schelten würden nie wieder auftauchen!

Ja, Kun Lun war es wert, respektiert zu werden!

Aber was soll's!

Als sie für den Tod der Sektenführer und der anderen verantwortlich waren, war der Groll geweckt. Egal ob er, der Älteste Shixiong oder Luo Li, es gab nur einen Weg mit Kun Lun: Kampf bis zum Tod!

Es war sein Schicksal, Kun Lun zu vernichten!

Die Tötungsabsicht in Zuo Mo's Körper war noch nie so stark gewesen. Endlich verstand er, warum er Kun Lun nie gemocht hatte, selbst ohne den Vorfall mit der Wu-Kong-Schwert-Sekte.

Weil dieser Kun Lun so viel Respekt verdient, hatten sie nur Kun Lun im Kopf!

Selbst in der Vergangenheit, als das Oberhaupt der Xiuzhe, dachte Kun Lun nur an Kun Lun. Alles andere waren in ihren Augen Ameisen. Sie würden geopfert und verwundet werden. Ihr so genannter Kun Lun war nur die kleine Gruppe der Kernschüler von Kun Lun auf dem Berg Kun Lun. Für Kun Lun würden sie ihre familiären Gefühle opfern, sie würden alles opfern.

Sie waren eine Gruppe von Verrückten!

Dies war eine Gruppe von Verrückten, vorurteilsbeladenen Verrückten, die in ihrem Ruhm versunken waren.

Plötzlich spürte Zuo Mo, dass dieser Kun Lun es nicht wert war, gefürchtet zu werden.

Sein Blick wurde plötzlich kalt. Die Wut von vorhin war verschwunden. Eine riesige Drachenklaue erschien in seiner Hand.

Anti-Drachenklaue!

Die berüchtigte Sky-Mo-Waffe, die die Welt beherrscht hatte, wurde von Zuo Mo in der Hand gehalten und auf Nie Chen gerichtet.

Eine unvergleichlich bösartige Präsenz strömte in alle Richtungen.

Die Anti-Drachenklaue, die wiederbelebt worden war, erlangte wieder die Aura ihrer Vergangenheit und zeigte ihr glorreiches Aussehen.

Sie hatte zwar nicht die enorme Präsenz der Shen-Geräte, aber die einzigartige bösartige und grausame Präsenz der Anti-Drachenklaue machte sie dennoch zu einer erstaunlichen Waffe.

Zuo Mo hatte darüber nachgedacht, die Anti-Drachenklaue neu zu schmieden, aber er stellte fest, dass die Energien der Anti-Drachenklaue miteinander verschmolzen waren und ein erneutes Schmieden sehr schwierig sein würde.

Die Anti-Drachenklaue war immer noch eine der stärksten Waffen außerhalb der Shen-Divces.

Zuo Mo wählte nicht die Grüne Impulsschnur, sondern die Anti-Drachenklaue, weil nur sie zu der Tötungsabsicht passte, die er jetzt spürte.

Nie Chen wich nicht zurück, sein Blick war glühend und wütend!

Die aufmüpfige Anti-Drachenklaue war in Zuo Mo's Händen ungewöhnlich gehorsam.

Der heutige Zuo Mo war weit entfernt von dem Zuo Mo der Vergangenheit.

Seine Shen-Kraft kräuselte sich und Zuo Mo hielt den Beinknochen der Anti-Drachenklaue. Sein Körper strahlte plötzlich ein großes goldenes Licht aus. Er war wie die Sonne, man konnte ihn nicht direkt ansehen.

Zum ersten Mal seit mehreren Jahren verbrannte Zuo Mo seine Shen-Kraft ohne jede Einschränkung!

Keiner wusste, wie stark seine Shen-Kraft jetzt war.

Die Leute sahen nur, wie er zum Lager der Goldenen Krähe ging und sich um die Angelegenheiten des Wolkenmeers kümmerte. Niemand wusste, dass er nie aufgehört hatte, sich täglich zu kultivieren.

Seine rechte Hand konnte ihn ständig mit Shen-Kraft versorgen.

Das Wachstum seiner Shen-Kraft war fast unvorstellbar.

Er verfeinerte seine Shen-Technik wieder und wieder. Er studierte die verschiedenen Fähigkeiten, die auf dem Sonnengoldblatt aufgezeichnet waren. Er wusste, wie seine gegenwärtigen Errungenschaften zustande gekommen waren. Er schätzte dies. Er wusste, dass er kein Genie war, und wenn er vor anderen bestehen wollte, konnte er nur härter arbeiten als andere.

Niemand wusste, dass der Schweiß und die Anstrengung, die er auf sich nahm, die eines normalen Menschen übertrafen.

Unter diesem lachenden und fluchenden Gesicht hatte er ein starkes Herz.

Big Sister Bird war sehr wütend. Das würde ernste Konsequenzen haben. Für die Kleinen war dies eine absolute Regel. Während Big Sister Bird jeden Tag zu schlafen schien, als würde dies bis zum Ende der Zeit andauern, zeigte sich in ihrer großen Schlafhaltung immer noch diese unbesiegbare Dominanz.

Als die große Schwester der Kleinen war Big Sister Bird großartig. Während die anderen Kleinen versuchten, sich bei Zuo Mo beliebt zu machen, hatte Silly Bird das neureiche Verhalten von Little Mo Ge schon oft gesehen.

Man brauchte Qualifikationen, um stolz zu sein.

Aber was die Kleinen wirklich respektieren ließ, war das Verhalten von Silly Bird.

Die herrschsüchtige, direkte Big Sister Bird sprach nie mit Vernunft, sondern nur mit Stärke.

Sogar eine so stolze Person wie die Zehntklässlerin würde sich vor Big Sister Bird zärtlich verbeugen.

Aber gerade jetzt wurde die Autorität von Big Sister Bird in Frage gestellt.

Ein gefiederter Bastard!

In Silly Birds zusammengekniffenen Augen bildete sich ein Sturm von tödlicher Absicht. Silly Bird hob den Kopf und dachte zurück. Wie viele Jahre war es her, dass sie einem solchen Idioten begegnet war.

Silly Bird konzentrierte sich auf ihre Erinnerungen und blickte nicht einmal auf den starrenden Tan Xu.

Die Zeit war wirklich ein Schlachtermesser!

In der Vergangenheit war ich noch in einem reinen, zarten Alter ... ...

Gefiederter Bastard!

Die Augen von Silly Bird zuckten. Ihr Schwelgen in Erinnerungen wurde durch die Worte unterbrochen. Fast greifbare Tötenergie umhüllte ihren Körper wie Nebel.

Aus irgendeinem Grund hatte Tan Xu plötzlich das Gefühl, dass die Gestalt des anderen viel größer zu werden schien und auf ihn herabblickte.

Das Gesicht war in den Schatten verborgen und konnte nicht erkannt werden. Nur ein Paar blutroter Augen leuchtete in der Dunkelheit auf.

Ein enormer Druck strömte auf ihn ein und er spürte, wie ihm der Atem stockte.

Unbewusst lief ihm der kalte Schweiß den Rücken hinunter. Blinzelnd schüttelte er energisch den Kopf und die Illusion vor ihm verschwand.

Wie erwartet, war es eine Illusion!

Aus irgendeinem Grund seufzte er erleichtert auf. Er konnte nicht anders, als sich selbst zu verspotten. Es schien, dass er zu nervös war. Lag es daran, dass es das erste Mal war, dass er einem so mächtigen Ling-Biest begegnete?

Dann schämte er sich für seine Schüchternheit. Er hatte tatsächlich Angst vor einem gefiederten Bastard, es war lächerlich!

So lächerlich!

Was er nicht bemerkte, war, dass das spiralförmige Flammenzeichen auf dem Schnabel von Silly Bird nicht verschwunden war.

Kapitel 804

Silly Birds Flügel breiteten sich aus und ihre Gestalt verschwand. Im nächsten Moment erschien sie vor Tan Xu.

So schnell!

Tan Xus Pupillen zogen sich zusammen, die Luft vor ihm drehte sich, als ein roter Schatten mit donnernder Präsenz auf ihn zustürmte.

Der Schnabel des Vogels setzte plötzlich einen Feuerpunkt frei.

Ein starkes Gefühl der Gefahr stieg plötzlich auf.

Tan Xus Gesichtsausdruck veränderte sich leicht. Ohne zu zögern, schoss das fliegende Schwert in seiner Hand einen Feuerball aus. Wie ein Blitz bewegte er sich auf die drohende Flamme zu.

Anders als zuvor war die Schwertflamme jetzt dunkelrot.

[Schwertflammentod]!

Die Spitze des fliegenden Schwertes schien sich zu entzünden. Eine Stichflamme steuerte auf den Schnabel von Silly Bird zu.

Die beiden Feuerpunkte kollidierten in der Luft.

Die dunkelrote Flamme explodierte plötzlich. Einhundertzwanzig Schwertenergien explodierten augenblicklich.

Die [Schwertflamme Tod] war die verbesserte Version der [Schwertflamme]. Sie komprimierte dreitausendsechshundert Schwertenergien auf einhundertzwanzig. Jede Schwertflammentod-Energie wurde aus dreißig Schwertenergien hergestellt!

Jede Schwertenergie des Schwertflammentodes war tödlich!

Nachdem sie komprimiert worden waren, waren die Schwertenergien des Schwertflammentods dunkelrot und kräuselten sich mit Schwertessenz.

"Stirb, du gefiederter Bastard!", brüllte Tan Xu lachend.

Diese tödliche Bewegung war erstaunlich mächtig, aber auch erstaunlich schwierig. Mit seiner gegenwärtigen Stärke war er nicht in der Lage, [Schwertflammentod] jedes Mal erfolgreich auszuführen. Die Freude in seinem Herzen, dass er sie in einem so kritischen Moment erfolgreich ausführen konnte, war unvorstellbar.

Stirb!

Als er die dunkelroten Schwertessenzen auf dem Schnabel von Silly Bird explodieren sah, wusste er, dass er gewonnen hatte!

Niemand war in der Lage, diese Aktion zu stoppen!

Beruhigt schaute Tan Xu erwartungsvoll zu. Einhundertzwanzig Schwertenergien der Schwerttodesflamme würden diesen schrecklichen gefiederten Bastard zerreißen.

Alles war fertig!

Plötzlich sah er ein wirbelndes Muster auf dem Schnabel von Silly Bird aufleuchten. Sein Herz konnte nicht anders, als zu springen. Warte ... ...

Bumm!

Das Flammenzeichen explodierte und verwandelte sich in eine Feuersäule, die direkt auf ihn zusteuerte.

Das blendende Feuer schoss in die Luft. Alle dunkelroten Schwertessenzen wurden sofort von der ausbrechenden Flamme verschluckt.

Tan Xus Geist war leer. Alles, was er sehen konnte, waren rote Flammen, die sich drehten und wanden.

Bevor er reagieren konnte, wurde er von dem spiralförmigen Flammenmeer verschluckt.

Verdammt noch mal!

Tan Xu zitterte. Er war in einer Welt aus Feuer gefangen. Hätte er nicht die Shen-Kraft, die ihn beschützt, wäre er schon längst zu Asche verbrannt. Doch selbst mit der Unterstützung der Shen-Kraft war er nicht sicher. Seine Shen-Kraft verbrauchte sich in einem erstaunlichen Tempo. Diese Art von roter Flamme war ungewöhnlich heiß. Selbst durch die Barriere der Shen-Kraft hindurch konnte er die erstaunliche Hitze spüren.

Ein Faden aus Feuer stieg auf.

Was war das für eine Flamme?

Wie konnte er die Schwertenergien des Schwertflammentods verbrauchen?

Das war unmöglich!

Er war völlig verwirrt, aber er wusste, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt war, um darüber nachzudenken. Er musste zuerst um sein Leben fliehen. Tan Xus Drang, zu kämpfen, verschwand. Er hatte nur noch einen Gedanken im Kopf. Fliehe, fliehe so schnell wie möglich!

War dieser gefiederte Bastard eine uralte Bestie?

Die Flamme, die ohne Vorwarnung ausgebrochen war, war etwas, dem selbst die Schwertenergien des Schwertflammentodes nicht ausweichen konnten. Was war das für ein Vogel?

Das ursprünglich schneeweiße Gesicht des Geisternebelkindes verblasste noch mehr, während sein kleines Herz zitterte.

Glück ... ... Glück ... ...

Er hatte gesehen, wie Silly Bird eine Welle wütender roter Flammen ausgespuckt hatte, die die Schwertessenz und den Körper des anderen verzehrt hatten. Als alter Krieger hatte das Geisternebelkind schon unzählige Male gesehen, wie Menschen Flammen ausspuckten. Warum also war er so schockiert?

Das Geisternebelkind war wissbegierig. Diese komplett rote Flamme sah gewöhnlich aus, aber sie hatte einen großen Ursprung!

Phönixflamme!

Er hatte schon vorher vermutet, dass Silly Bird ein Phönix war, und jetzt war er sich noch sicherer. Die Phönixflamme war anders als alle anderen Flammen. Ihre Eigenschaften waren einzigartig. Selbst in der Antike war die Phönixflamme etwas, das die Menschen blass werden ließ, wenn sie ihren Namen hörten.

Noch wichtiger ist, dass dies sein natürlicher Feind war!

So unheimlich!

Er stand tatsächlich auf der gleichen Seite wie sein Fluch. Wenn das Geisternebelkind an seine zukünftigen Tage dachte, spürte es plötzlich, dass das Leben nicht so gut war, wie es sich vorgestellt hatte.

Silly Bird bemerkte, dass Tan Xu, der in den Flammen gefangen war, fliehen wollte. Ihre herrlichen Augen wurden halb geschlossen, während ihre ausgebreiteten Flügel leicht flatterten.

Wenn andere Leute als Zuschauer zusahen, würden sie den Flügelschlag als lässig und sorglos empfinden. Doch das Geisternebelkind, das die ganze Zeit aufgepasst hatte, sah genau hin.

Rhythmus!

Die Flügel von Silly Bird schlugen in einem unbeschreiblichen Rhythmus.

Das war definitiv eine mächtige Shen-Methode!

Wenn es seine eigene Situation betraf, beobachtete das Geisternebelkind genau. Silly Bird schien nur ein paar Mal mit den Flügeln geschlagen zu haben, aber in Wirklichkeit hatten ihre Füße ein paar Mal unmerklich die Position gewechselt.

Wenn die Menschen diese Stufe erreicht haben, birgt jede scheinbar normale Bewegung Geheimnisse.

Das Geisternebelkind dachte angestrengt nach und suchte in seinen fernen Erinnerungen. Er schien an etwas zu denken.

Die Flammen waren wie ein Käfig. Wie sehr Tan Xu auch angriff und kämpfte, er konnte nicht aus den Flammen ausbrechen. Ein unsichtbares Kraftfeld breitete sich aus, als Silly Bird mit den Flügeln schlug und ihre Füße bewegte.

Tan Xus Schweiß tropfte von seinem Kopf, als er in Panik geriet.

Überall um ihn herum waren rote Flammen. Er schien sich in einem endlosen Meer aus Feuer zu befinden. Egal, in welche Richtung er stürmte, die Flammen schienen sich endlos auszudehnen.

Das war seltsam!

Da war doch was los!

Er wusste, dass er definitiv in die Falle des Feindes getappt war. Dieser Flammenball war definitiv eine Falle gewesen!

Ganz gleich, wie er die Shen-Kraft kanalisierte, seine Schwertschriften gingen in die Flammen über und verschwanden.

Seine Shen-Kraft verbrauchte sich in einem erstaunlichen Tempo. Wenn das so weiterging, würde er sich bald nicht mehr halten können.

Ohne den Schutz der Shen-Kraft würden die Flammen ihn zu Asche verbrennen.

Würde er heute sterben?

Seltsamerweise schoss ihm dieser Gedanke plötzlich durch den Kopf. Er konnte nicht anders, als still zu sein.

Silly Bird bewegte sich mit ihren halbgeschlossenen Augen in kleinen Schritten wie eine alte Dame, die nach dem Essen spazieren geht. Gelegentlich wedelte sie ein paar Mal lässig mit den Flügeln.

Die leuchtend roten Flammen drehten und bewegten sich wie ein Ungeheuer. Jeder, der sie sah, empfand Angst.

Der Schwarzgoldsiegel-Soldat schluckte und sagte heiser: "Ist das der [Einsame Tanz des Großen Dunkelrad-Phönix]?"

Er wusste, wenn er sich in diesem Flammenball befand, wäre er zu einer Flüssigkeit geschmolzen. Er konnte Big Sister Bird wirklich nicht beleidigen! Der schlaue Schwarzgold-Soldat überlegte, ob er noch mehr Nahrung als Tribut aufgeben sollte, um die Gunst von Big Sister Bird zu gewinnen.

Sunshine seufzte und sagte mitfühlend: "Wie schade."

Die Phönixflamme hatte nur einen Durchmesser von etwas mehr als einem Zentimeter, doch egal, wie Tan Xu auch kämpfte, er konnte nicht entkommen.

Zu unheimlich!

Mit der Anti-Drachenklaue in der Hand explodierte die tödliche Absicht in Zuo Mo, als würden die Flammen vom Wind angefacht.

Zuo Mo's Augen blitzten kalt auf. Er ergriff die Anti-Drachenklaue mit einer Hand, sprang in die Luft und schwang sich auf Nie Chen herab, als würde er eine große Axt halten. Plötzlich erschien eine Schicht aus goldenem Licht auf der Anti-Drachenklaue und aus den Spitzen der Anti-Drachenklaue bildete sich eine riesige Axt aus Licht.

Im Handumdrehen verwandelte sich die Sonnenshen-Axt von einer einhändigen Axt in eine zweihändige Axt.

Die Axt war Tausende von Katties schwer!

Jeder hörte das durchdringende Heulen. Die Anti-Drachenklaue war von Anfang an ein bösartiger Gegenstand, und nachdem sie mit Shen-Kraft gefüttert wurde, war sie in ihrer Bösartigkeit unvergleichlich. Der Wind, den sie erzeugte, als sie durch die Luft schnitt, war wie das Heulen von zehntausend Geistern. Sogar der Himmel begann sich zu verdunkeln.

Der Geisternebel in der Umgebung schmolz wie Schnee in heißem Wasser.

Shen-Kraft und Tötungsabsicht mischten sich darin. Zuo Mo setzte seine ganze Kraft für diesen Schlag ein!

Nie Chens Gesichtsausdruck veränderte sich, aber dann wurde er wieder ruhig. Dieser Schlag war die perfekte Verschmelzung von Dominanz und Tötungsabsicht. Die Welt veränderte sich. Es war nur eine Axt, aber sie schien den ganzen Himmel zu erobern.

Plötzlich schien Nie Chen einen bergigen, uralten Helden zu sehen, der die Welt überragte.

Unter dieser Axt bebte alles!

Zum ersten Mal fühlte er sich so winzig und unbedeutend wie eine Ameise.

Aber er war ein geistig starker Mensch. Sein Geist schüttelte sich, aber dann erholte er sich.

Angesichts eines solch unvergleichlichen Schlages wurde Nie Chans Stolz geweckt. Das fliegende Schwert in seiner Hand leuchtete plötzlich in gleißendem Licht auf. Eine verblüffende Menge an Shen-Kraft wurde kanalisiert. Das fliegende Schwert konnte dies nicht aushalten und begann an der Oberfläche zu schmelzen. Die Siegel-Schriften wurden beschädigt.

Aber es schien ihn nicht zu stören. Mit ernster Miene betrachtete er den verblüffenden Schlag.

Das fliegende Schwert verwandelte sich schnell in flüssiges Metall, aber im Moment behielt es noch die Form eines fliegenden Schwertes bei. Das blendende Licht wurde schnell schwächer. Nie Chen ergriff den langen Stab aus flüssigem Metall.

Nie Chens Augen wurden vor Wut groß, als er schrie.

"Für Kun Lun!

Das flüssige Metall in seiner Hand summte und bebte. Wie ein Blitz schoss es nach oben!

Als er die Worte [Kun Lun] hörte, brach der Zorn in Zuo Mo's Herz plötzlich aus. Eine noch nie dagewesene Tötungsabsicht und Wut verschlangen ihn sofort wie ein ausbrechender Vulkan.

Jede Faser des Muskels zitterte, jedes Haar stand zu Berge. Zuo Mo hatte das Gefühl, als würde in seinem Körper ein Feuer wüten.

Die Szenen, die er nie wieder sehen würde, erschienen in Bruchstücken in seinem Kopf. Der Berg Wu Kong, der Sektenführer, Shishu, Shidi, Shimei ... ...

Zuo Mo hatte das Gefühl, als läge ein Stein auf seinem Herzen.

Am Ende erreichte diese Art von Unbehagen eine Schwelle. All der Zorn und die Tötungsabsicht durchbrachen diese Schwelle und brachen aus.

"[Kun deine Mutter!]"

Ein wütendes Gebrüll ertönte. Er bemerkte nicht, dass ihm die Tränen über das Gesicht liefen.

Der Berserker Zuo Mo war wie ein Gott.

"Nicht gut!", rief das Geisternebelkind aus, während es blass wurde.

Blendendes Licht leuchtete plötzlich am Himmel auf. Die Energien waren wie Regentropfen, die Zuo Mo's Körper trafen.

Jinzhi! Die Jinzhi des Totem-Kolosseums wurden aktiviert!

Das Geisternebelkind wurde blass und sprang auf Zuo Mo zu, mit der Absicht, das Jinzhi für Zuo Mo zu blockieren!

Daren war tatsächlich ... ... tatsächlich stark genug, um das Jinzhi des Totem-Kolosseums zu aktivieren ... ...

Die Pupillen des verblüfften Geisternebelkindes zogen sich plötzlich zusammen und sein Körper erstarrte an Ort und Stelle!

Die Energien trafen Zuo Mo's Körper, aber Zuo Mo schien sie nicht zu spüren. Das Licht, das von seinem Körper ausging, wuchs plötzlich und bildete einen Lichtball, der um ein Vielfaches größer war als Zuo Mo!

Wie war ... ... das möglich!

Das Geisternebelkind starrte, sein Verstand war leer.

Weitere Lichter erschienen am Himmel, als ob Sterne entzündet würden. Die Lichtenergien regneten am Himmel aus allen Richtungen auf Zuo Mo herab.

Der Berserker Zuo Mo spürte es nicht. Er starrte, sein Gesicht verzog sich, jeder Muskel war angespannt!

Ein riesiger Lichtball umhüllte ihn. Blitze zuckten, Feuer brannte, und Eis schnitt in der Lichtkugel ... ...

In der Lichtkugel war die Anti-Drachenklaue so aufgeregt, dass sie zitterte!

Am Himmel gab es nur diese Gestalt!

In jedermanns Augen gab es nur diesen Schatten!

Das markerschütternde Heulen der Antidrachenklaue war auf dem gesamten Schlachtfeld zu hören. Mit der furchterregenden und gewaltigen Kraft des riesigen Lichtballs stürzte Zuo Mo mit erstaunlicher Geschwindigkeit nach unten!

Abgestürzt!

Die zitternde Kraft breitete sich aus, und der Boden des gesamten Totem-Kolosseums vibrierte unkontrolliert.

Wie ein wütendes, uraltes Tier war Zuo Mo wie ein Gott, der auf die Erde herabsteigt, mit einer bösartigen und herrschsüchtigen Präsenz, die alles um sich herum erobert!

Die Axt schwang nach unten!

Kapitel 805

Nie Chen war wie betäubt von der furchterregenden Gestalt, die er sah!

Plötzlich verstand er, warum der Älteste Shixiong Lin Qian immer gesagt hatte, dass Mo Cloud Sea ihr größter Feind werden würde! Alle in Kun Lun waren anderer Meinung gewesen. Alle hatten nichts gesagt und die Worte einfach abgetan.

Auf welcher Grundlage?

Womit konnte Mo Cloud Sea mit Kun Lun konkurrieren? Wie könnte diese arme und ländliche Sekte sie herausfordern, die Genies waren?

Erst heute, als er die gottgleiche Gestalt am Himmel und den Lichtball mit der erstaunlichen Kraft sah, verstand er plötzlich.

Mo Cloud Sea würde definitiv ein großer Feind von Kun Lun werden!

Diese bösartige Gestalt würde der Albtraum von Kun Lun werden!

Er hatte noch nie von einem solchen Angriff mit solcher Präsenz gehört. Er hatte noch nie eine so furchterregende Xiuzhe gesehen. Selbst die stärksten Schüler in der Sekte würden ihm nicht so eine große Wirkung geben.

Es war nicht nur die Stärke, sondern diese Präsenz, diese Präsenz, die ganz anders war als sie!

Zuo Mo war wie ein unmenschliches Ungeheuer. Bei ihm wurden alle Konventionen außer Kraft gesetzt.

Was für ein schrecklicher Mensch!

Die Luft um Nie Chen herum war turbulent. Die starken Luftströme brachten alles, was er sah, in Verwirrung. Er ahnte, dass er unter diesem Schlag zu Staub zerfallen würde.

Seine Miene wurde ruhig und ernst auf seinem erhobenen Gesicht. Durch seine verzerrte Sicht sah er diese bösartige Dominanz. In diesem Moment schossen ihm unzählige Gedanken durch den Kopf ... ...

Die Sekte schenkte dem Mo-Wolkenmeer nicht genug Aufmerksamkeit ... ...

Zuo Mo war der Stärkste von Mo Cloud Sea ... ...

Um das Mo-Wolkenmeer zu zerstören, mussten sie zuerst Zuo Mo töten ... ...

Es war schade ... ... es war keine Zeit ... ...

Er seufzte innerlich. Durch seine verzerrte Sicht konnte er immer noch deutlich sehen, dass der Angriff, in den er all seine Kraft gesteckt hatte, machtlos auf die Axt-Energie des anderen prallte. Er verursachte nicht einmal eine Welle, als ob er auf einen unerschütterlichen Berg gestoßen wäre.

Die zerstörerische Energie der goldenen Axt nahm sofort sein gesamtes Blickfeld ein.

Er war nicht in der Lage, der Sekte mitzuteilen, was hier geschehen war ... ... es war wirklich bedauerlich ... ...

"Kun Lun".

Nie Chen seufzte die beiden Worte heraus. Bevor er sie beendet hatte, wurde er von der enormen Welle der Axt-Energie überrollt.

Das Licht verflüchtigte sich.

Zuo Mo keuchte. Sein ganzer Körper war von Schweiß durchtränkt, als wäre er gerade aus einem Fluss geklettert. Der Schweiß rann wie kleine Bäche von seinem Körper.

Er behielt seine ausgestreckte, schwingende Haltung regungslos bei.

Sein brüllendes Keuchen war überall zu hören.

Vor ihm begann eine riesige, fünf Li breite Schlucht unter seinen Füßen und reichte bis in die Ferne. Grob geschätzt waren es mindestens fünfzig Li! Der Anblick war erschreckend, als ob eine riesige Wunde am Boden aufgerissen worden wäre.

Die Schlucht war so tief, dass man den Boden nicht sehen konnte. An den beiden Seiten der Rinne blitzte das Licht auf, das von der glasartigen Oberfläche reflektiert wurde, und an vielen Stellen war noch Rauch zu sehen.

Alle waren von diesem Schlag fassungslos.

Der Mund des Geisternebelkindes stand weit offen, aber es war nicht in der Lage, einen Laut von sich zu geben. Dies war das Totem-Kolosseum ... ... wann war das Totem-Kolosseum das letzte Mal beschädigt worden?

Sein Gedächtnis war völlig leer und er konnte sich an nichts erinnern. Aber er wusste, dass es viele, viele Jahre her war, dass er es gesehen hatte.

Nach langer Zeit erwachte er aus seiner Benommenheit.

Plötzlich wurde ihm klar, dass dieser junge Meister wirklich etwas Besonderes war.

Zuo Mo's verblüffender Schlag zog die Aufmerksamkeit aller auf sich, sogar die des Zehnten Grades und von Zhen Ling Meng mitten in ihrem Kampf.

Als sie Zuo Mo's furchterregende Präsenz sahen, die der eines Gottes glich, hörten der Zehnte Grad und Zhen Ling Meng unbewusst auf zu kämpfen.

Der Zehntklässler spürte, wie sich sein Blut erhitzte, als er ihn beobachtete. Diese Dominanz, diese Wildheit, diese unaufhaltsame Präsenz, war es nicht das, wonach er gestrebt hatte?

Das war ein Kampf! Das war eine wirklich starke Person!

Die Moral des zehnten Grades stieg plötzlich, sein Kampfgeist nahm zu. Die herrschsüchtige und unaufhaltsame Gestalt hatte sich tief in sein Gedächtnis eingeprägt.

Zehnte Klasse!

Nur dieses herrische Auftreten passte zu der Bezeichnung Zehnter Grad!

Tenth Grade heulte plötzlich auf, seine Shen-Kraft kräuselte sich, als sein [Hundert Seelenopfer-Tötungsschwert] wieder zum Vorschein kam!

Angestachelt wurde der Zehnte Grad noch wütender und aufgeregter. Die Macht des [Hundert Seelenopfer-Tötungsschwertes] wuchs plötzlich!

Zhen Ling Mengs Verstand wurde durch die Szene, die sie gerade gesehen hatte, durcheinander geworfen. Vor allem, als sie sah, dass der letzte Angriff von Nie Chen Shixiong gegen die bösartige Axt-Energie des anderen wirkungslos war. Nie Chen Shixiong starb dort, wo er stand, und das Blut wich vollständig aus ihrem Gesicht.

Diese gottgleiche Gestalt tauchte immer wieder in ihrem Kopf auf. Sie fühlte, dass ihr Herz tot war.

Der andere war so stark, dass er die Grenzen der Menschen überschritt!

Mit dem Sieg in dieser Schlacht wurde die festgefahrene Situation zwischen den beiden Seiten sofort geändert.

Tenth Grade dachte nicht daran, bei Frauen Gnade walten zu lassen. Er war bösartig, eine Bewegung kam schneller als die andere. Sobald eine bösartige Schwertschrift wie das [Hundert Seelenopfer-Tötungsschwert] die Oberhand gewann, spürte der Feind, dass der Druck ihn langsam erstickte.

In einem aufgeregten Kampfgetümmel spürte Tenth Grade, dass etwas in seinem Geist zerbrach und ein noch nie dagewesenes Gefühl der Freude aufstieg.

Seine Gedanken drehten sich um, und Tenth Grade setzte erneut seine Tötungsmethode ein!

[Hundert Seelenopfer-Tötungsschwert!]

Das Dunkelrot heulte auf und flog auf Zhen Ling Meng zu, der unkonzentriert war.

Die blutige Gestalt, die so leicht wie Seide war, verschwand, und Schatten erschienen und verschwanden auf der dunkelroten Oberfläche des Halbmondes.

Mit dem Erscheinen eines jeden Schattens würde die tödliche Energie des Halbmondes zunehmen!

Sieben Schatten!

Die tödliche Energie des Halbmondes hatte ein erstaunliches Niveau erreicht. Zhen Ling Mengs Schwertenergien würden zerbröckeln, wenn sie den Halbmond berührten!

Ein Spritzer Blut in die Luft.

Zhen Ling Meng verlor jedes Lebenszeichen!

Als Zhen Ling Meng zu Boden fiel, zog Silly Bird die Phönixflamme langsam zurück. Wo die Phönixflamme gewesen war, war nichts mehr zu sehen, nicht einmal ein Staubkorn.

Silly Bird ging mit hoch erhobenem Kopf ihren Vogelgang und schaute zur Seite, als wäre nichts geschehen.

In der Halle der Schwertgarde hingen unzählige Jadeschwerter. Jedes Jadeschwert war etwa so breit wie eine Hand und hatte den Namen eines Schülers auf sich geschrieben. Die Griffe der Schwerter waren mit einem roten Seil an den Balken der Halle befestigt.

In der Halle hingen unzählige Jadeschwerter.

Plötzlich machte es "pop pop pop" und drei Jadeschwerter zerbrachen ohne Vorwarnung.

Der Schüler, der in der Halle Wache stand, veränderte seinen Gesichtsausdruck. Das bedeutete, dass es drei Kun Lun-Schüler waren, die getötet worden waren. Eilig hob er die Fragmente auf. Als er die drei Namen sah, wurde seine Miene aschfahl.

Drei Kinder von Kun Lun!

Drei der Kinder Kun Luns waren getötet worden!

Wie war das möglich?

Wer war in der Lage, drei Kinder von Kun Lun auf einmal zu töten?

Es gab nur fünfzig Kinder von Kun Lun in ganz Kun Lun. Jedes Kind von Kun Lun hatte einen glorreichen Status in der Sekte. Sie waren erstaunlich mächtig und jedes von ihnen konnte in der Außenwelt einen Sturm verursachen.

Aber ... ...

Drei Kinder von Kun Lun waren zur gleichen Zeit gestorben!

Dies war das erste Mal seit der Gründung von Kun Lun. Als der diensthabende Schüler die Schwere des Problems erkannte, rannte er wie wild los.

Kurze Zeit später verbreitete sich die Nachricht, dass drei Kinder von Kun Lun getötet worden waren, in ganz Kun Lun!

Kun Lun schüttelte sich!

Zuo Mo ließ sich auf den Hintern fallen, die Arme ausgebreitet, während er zurückfiel. Er ignorierte den Schweißfluss und keuchte wie ein ausgedörrter Fisch.

Seine gesamte Kraft war aufgebraucht. Die Erschöpfung, die damit einherging, führte dazu, dass sein Verstand leer wurde.

Nach einer langen Zeit konzentrierte er sich schließlich.

Seine aufgestauten Emotionen hatten sich entladen und sein Geist war klar. Er würde sich immer an den Groll seiner Sekte erinnern, doch er war nicht so einfach und direkt mit seinen Gefühlen wie Wei Sheng. Shixiongs Persönlichkeit war einfach und direkt, er hatte einen Schwerterschwur benutzt, um sein Herz zu verstehen. Für Zuo Mo, der diese Gefühle verdrängte, wurden sie nach langer Zeit zu einem Hindernis, das seinen geistigen Fortschritt beeinträchtigte.

Als er diese Methode anwandte, um all die Dinge loszuwerden, die sich in seinem Kopf angesammelt hatten, wurde sein Geist klar, und seine Kraft nahm einen weiteren Schritt nach vorne.

Sein kraftloser Körper, ein klarer Geist, dieses seltsame und doch schöne Gefühl gab ihm ein angenehmes Gefühl.

Er wusste, dass seine Kraft nach diesem Kampf eine weitere Stufe ansteigen würde!

Ständig kamen Leute aus den fünf Hallen heraus. Aber jeder, der nicht auf ihrer Seite war, wurde sofort getötet!

Eine Gui war wie ein Geist. Normalerweise tauchte sie wie ein Geist hinter dem Rücken des Gegners auf, sobald dieser herauskam, und brach ihm mit einem Knacken das Genick.

Der Soldat mit dem Schwarzgold-Siegel war nicht gewillt, Schwäche zu zeigen, vor allem nicht, nachdem er die Vorführung von Tenth Grade gesehen hatte. Sein Geist war im Ungleichgewicht und er kämpfte noch härter.

Das Geisternebelkind nahm gelegentlich teil, um die Leute daran zu erinnern, dass es da war.

Doch das stärkste Mitglied des großen Geisternebelstammes, der Hallenmeister der Nebelhalle, befand sich nun in einer Situation, in der er die Menschen an seine Existenz erinnern musste. Das war wirklich eine bedauernswerte Angelegenheit!

Aber immer, wenn er aus den Augenwinkeln den Dummen Vogel sah, der ein Nickerchen zu machen schien, dachte er sofort, dass es besser wäre, nicht zu sehr aufzufallen ... ...

Warum war er in einem Team mit seinem natürlichen Feind gelandet ... ...

Er weinte innerlich.

Die meisten der Experten wurden getötet. Diejenigen, die herauskamen, waren durchschnittlich stark. Angesichts der mächtigen Angriffe von A Gui und dem Schwarzgold-Siegel-Soldaten wurden sie in der Regel innerhalb einer Bewegung getötet.

Beide waren bösartige Menschen, die töteten, als würden sie Gras schneiden. Es machte das gute Kind Sunshine unfähig zu schauen, unfähig zu schauen ... ... und war immer noch unfähig zu schauen ... ...

Als Wei Sheng, Luo Li, Zong Ru und die anderen aus den fünf Hallen kamen, wuchs ihre Kraft sofort.

Der Soldat mit dem Schwarzgold-Siegel und A Gui waren in ihren Angriffen noch rücksichtsloser und bösartiger. Wenn sie scheiterten, gab es auf jeden Fall noch andere, die einen weiteren Angriff folgen lassen würden.

Doch als alle herauskamen, sahen sie zuerst Zuo Mo's fünfzig Li lange Rinne, die durch seinen Axtschwung entstanden war. Sie alle keuchten schockiert auf.

Die Wachen blickten ehrfürchtig auf Zuo Mo, der auf dem Boden zusammengebrochen war. An der Seite sprach das Geisternebelkind gelegentlich von der heldenhaften Haltung des Meisters, wobei ihm die Spucke wegflog, als er aufgeregt sprach.

Wie von Daren erwartet!

Normalerweise handelte er nicht, aber wenn er es tat, waren die Ergebnisse immer verblüffend!

Es war schade, dass diese Leute, die Zuo Mo ehrfürchtig anstarrten, den inneren Konflikt ihres Idols nicht kannten.

"Die Blicke dieser Leute ... ... so gut ... ... jetzt weißt du, dass dein Chef groß und klug ist ... ..."

"Oh nein, mein Arm scheint ausgekugelt zu sein ... ... soll ich ihnen das sagen ... ... das ist so peinlich ... ... oh ... ... lass mich das erst genießen und dann sagen ... ..."

Kapitel 806

Kun Lun.

Der Tod von drei Kindern von Kun Lun war ein großer Schock für Kun Lun. Jedes Kind von Kun Lun war sorgfältig ausgewählt worden und hatte zahlreiche Tests durchlaufen. Sie alle besaßen erstaunliche Stärke und Talent. Jedes von ihnen war der größte Reichtum von Kun Lun.

Drei Kinder von Kun Lun waren gestorben.

"Es sind die alten Ruinen des Lotus-Sutra-Tempels", sagte Chao Xin mit ernster Miene. Der Tod der drei Kinder von Kun Lun war ein großer Verlust für Kun Lun.

Für Chao Xin war diese Art von Verlust sogar größer als der Verlust von mehreren Jie. Die Auswahl der Kinder von Kun Lun war äußerst komplex und streng. Es war fast sicher, dass die Kinder von Kun Lun die stärksten Kämpfer für Kun Lun werden würden. Sie alle hatten eine glänzende Zukunft.

Wenn ein Jie verloren ging, konnte es zurückgebracht werden.

Aber wenn ein Kind von Kun Lun getötet wurde, war es fast unmöglich, einen Ersatz zu finden.

Die Kinder von Kun Lun wurden aus allen Kun Lun-Schülern ausgewählt. Der Verlust eines dieser Genies war unersetzlich. Wenn sie ihre Zahl wieder aufstocken wollten, mussten sie die Auswahl erweitern. Allerdings war die Loyalität der jungen Genies, die von anderen Sekten unter Kun Lun ausgewählt wurden, zweifelhaft.

Sobald Kun Lun die Einheit verlor, auf die sie sich verließen, war Kun Lun nicht mehr Kun Lun.

Chao Xin wusste das besser als die meisten Menschen, und deshalb war er besorgt. Wenn drei Kinder von Kun Lun gleichzeitig getötet wurden, bedeutete das, dass der Feind sehr stark war.

"Es ist das Mo-Wolkenmeer", spuckte Lin Qian aus. Sein Gesichtsausdruck war normal, als ob er überhaupt nicht betroffen wäre.