3,99 €
Manche werden groß geboren, andere erreichen Größe, und wieder anderen wird Größe aufgedrängt. Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben, außer einem wiederkehrenden Albtraum. Er beschließt, sich auf eine Reise der Kultivierung zu begeben, um Antworten zu finden. Das Schicksal paart sich mit dem Zufall, die Trommeln des Krieges schlagen, der Geist seiner Vergangenheit kommt...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 374
David T.C
Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 5)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 156
Kapitel 157
Kapitel 158
Kapitel 159
Kapitel 160
Kapitel 161
Kapitel 162
Kapitel 163
Kapitel 164
Kapitel 165
Kapitel 166
Kapitel 167
Kapitel 168
Kapitel 169
Kapitel 170
Kapitel 171
Kapitel 172
Kapitel 173
Kapitel 174
Kapitel 175
Kapitel 176
Kapitel 177
Kapitel 178
Kapitel 179
Kapitel 180
Kapitel 181
Kapitel 182
Kapitel 183
Kapitel 184
Kapitel 185
Kapitel 186
Kapitel 187
Kapitel 188
Kapitel 189
Kapitel 190
Kapitel 191
Impressum neobooks
"Vergiss nicht ... ..."
"Auch im Tod darfst du nicht vergessen ... ..."
... ...
Zuo Mo wachte auf und öffnete langsam seine Augen. Das erste, was er bemerkte, waren die Schmerzen! Es war, als ob die Knochen in seinem Körper durchgeschüttelt worden wären. Schon die kleinste Bewegung verursachte knochenbrechende Schmerzen. Sofort wurde er gefügig und bewegungslos.
Der vertraute Duft von Medizin stieg ihm in die Nase. Er erkannte sofort, wo er sich befand.
Oh, sein Leben war wirklich schlecht. Es schien, als würde er jedes Mal, wenn er an einem Kampf teilnahm, den Duftenden-Ingwer-Hof betreten. Diesmal sah es so aus, als sei er ziemlich schwer verwundet.
"Huste, Shidi, du bist wach."
Plötzlich ertönte eine vertraute Stimme von seiner rechten Seite.
Der Älteste Shixiong? Instinktiv drehte Zuo Mo seinen Hals, um nach rechts zu schauen. Als er sich bewegte, konnte er nicht anders, als scharf einzuatmen. So schmerzhaft!
Er bewegte seinen Kopf nur mit Mühe. Als er den Ältesten Shixiong nicht weit entfernt zu seiner Rechten auf einem Bett liegen sah, war er sofort schockiert.
Auf dem Bett, aus dem die Stimme des Ältesten Shixiong kam, lag eine Person, deren Körper vollständig mit Bandagen umwickelt war, nur die Augen blieben unbedeckt.
"Ältester Shixiong, bist du es?" fragte Zuo Mo mit Unsicherheit. War diese Person, die wie eine Mumie eingewickelt war, wirklich der mutige und unbesiegbare Älteste Shixiong?
"En." Die Person unter den Verbänden antwortete. Er war es wirklich. Er sagte: "Du warst die längste Zeit bewusstlos. Wir haben uns alle große Sorgen um dich gemacht."
"Ältester Shixiong, wer hat dich so verwundet?" fragte Zuo Mo ungläubig.
"Ha ha, ich habe mit Gu Rong Ping gekämpft, er hat das getan." Wei Shengs Tonfall war entspannt.
Zuo Mo konnte es immer noch nicht so recht glauben. "Dieses kleine weiße Gesicht sollte nicht so stark sein!"
"Er ist nicht viel besser dran." Wei Sheng lächelte. "Am Ende habe ich es geschafft, ihn zwölfmal hintereinander aufzuschlitzen."
Als Zuo Mo das hörte, kam er ins Schwitzen. Zwölfmal aufgeschnitten ... ... selbst wenn das kleine weiße Gesicht eine große Karotte gewesen wäre, hätte man ihn in einen Zahnstocher zerschnitten. Aber er hatte das Gefühl, dass dies zu erwarten war. Wie sollte es in derselben Generation jemanden geben, der den Ältesten Shixiong so überwältigen konnte, dass er sich nicht wehren konnte?
Als er sah, dass es dem Ältesten Shixiong schlechter ging als ihm selbst, wurde seine Stimmung, die aufgrund seiner Verletzungen gedrückt war, sofort viel besser. Er fühlte sich so, obwohl Wei Sheng der von Zuo Mo respektierte und geliebte Älteste Shixiong war.
Brüder in Schwierigkeiten ... ...
Plötzlich rief Wei Sheng in Zuo Mo's Richtung: "Luo Shidi, geht es dir heute besser?"
Zuo Mo drehte sein Gesicht unbewusst nach links.
Zu seiner Linken stand ein Bett. Luo Li lag darauf. Es war zwar nicht so schlimm wie bei Ältester Shixiong, aber sein Gesichtsausdruck war verwelkt, sein Teint blass. Es war leicht zu erkennen, dass er schwer verletzt war.
Es gab also nicht nur einen Bruder in Schwierigkeiten ... ... Zuo Mo war beeindruckt.
Als Luo Li Zuo Mo ansah, war sein Gesichtsausdruck leicht unnatürlich. Zuo Mo erinnerte sich sofort, dass die Person, die Luo Li verwundet hatte, er selbst gewesen war. Dieser wundersame Zustand war verschwunden, aber Zuo Mo erinnerte sich deutlich daran, was in dieser Zeit geschehen war.
Wenn Zuo Mo's Gesicht sich bewegen könnte, wäre sein Gesichtsausdruck in diesem Moment sicherlich extrem unnatürlich.
Da er sich in einem seltsamen Zustand befand, hatte er über seine Fähigkeiten hinaus agiert. Selbst wenn er vollständig geheilt wäre und die zweiundsiebzig Kinder umfassende Himmelsring-Mondkranz-Formation wieder aufstellen würde, könnte er vielleicht nicht einmal in einem von zehn Fällen den [Mondkranz-Klangsturm] erfolgreich ausführen.
"Geht es Shixiong besser? Luo Li mied Zuo Mo's Blick und fragte Wei Sheng. Seine Mentalität war viel besser als früher. Obwohl Wei Sheng einst sein Schwertdiener gewesen war, war er jetzt der Älteste Shixiong der Wu-Kong-Schwert-Sekte.
Größere Macht bedeutete einen größeren Status, so waren die Regeln der Sekte schon immer gewesen.
Jetzt würde niemand in der Wu-Kong-Schwert-Sekte mehr an der Stärke von Wei Sheng Shixiong zweifeln. Gegenüber Zuo Mo hatte Luo Li noch den Wunsch, sich mit ihm zu messen, aber gegenüber Wei Sheng hatte er völlig aufgegeben.
"Viel besser." Wei Shengs Tonfall war nicht wie der eines schwer verletzten Patienten, sondern äußerst optimistisch. "Nach einer gewissen Zeit werde ich wahrscheinlich heilen."
Alle drei waren schwer verwundet und konnten sich nicht mehr bewegen, als sie auf dem Bett lagen.
Am Anfang gab es eine kleine Barriere zwischen Zuo Mo und Luo Li, aber jetzt, da sie sich in der gleichen Lage befanden, verbesserte sich ihr Verhältnis allmählich. Nach einer Weile unterhielten sie sich frei. Vorher hatte Zuo Mo Luo Li nicht gemocht. Als er ihn näher kennenlernte, stellte er fest, dass Luo Li nicht so schlecht war, wie er es sich vorgestellt hatte. Das Gegenteil war der Fall. Auch wenn er unbewusst den Stolz, der ihm in den Knochen steckte, verriet, war seine Persönlichkeit geradlinig und er war ein aufrichtiger Mensch.
Die beiden hatten zwei Mal gekämpft. Beide Male war jeder von ihnen schwer verwundet worden. Bis zu einem gewissen Grad wurde ihre Beziehung im Kampf geschmiedet.
Die beiden waren auch voller Bewunderung für die Stärke des jeweils anderen.
Zuo Mo brauchte nichts über Luo Li zu sagen. Im Moment war Zuo Mo einer der angesagtesten Leute in Dong Fu geworden. Am Ende hatte er einen Kampf zu fünft bestritten, der in Dong Fu zur Legende geworden war. Niemand hatte den Eins-gegen-Fünf-Kampf gesehen, aber jeder hatte das erschreckend riesige Loch im Großen Kiefernpavillon gesehen.
Zuo Mo wusste, wie viel seine Kraft wirklich wert war. Jedes Mal, wenn der Älteste Shixiong und Luo Li diese Angelegenheit erwähnten, war sein Herz äußerst unsicher. Aus seiner Sicht war Luo Li viel stärker als er.
Plötzlich erinnerte sich Zuo Mo an diese Angelegenheit und konnte nicht anders, als neugierig zu fragen: "Shixiong, an diesem Tag schien ich eine Frau vor dir zu sehen, wer war das?"
Luo Li war augenblicklich etwas peinlich berührt. Er murmelte: "Das ist mein Schwertgeist."
"Shidi geht also den Weg der Geistmanifestation." Wei Sheng begriff sofort. Als er sah, dass Zuo Mo nicht verstand, und sich dann daran erinnerte, dass dieser Kerl nicht das studierte, was er sein sollte, erklärte er mühsam. "Es gibt viele Wege, das Schwert zu kultivieren, viele von ihnen sind seltsam. Der Schwertgeist ist eine davon. Es bedeutet, die Essenz des Schwertes zu nähren, um sie in einen Geist zu verwandeln. Aber ..."
Er konnte nicht anders, als Luo Li einige Male anzuschauen. "Ich habe wirklich nicht gesehen, dass Luo Shixiongs Gefühle ziemlich empfindlich sind." Als er sah, dass Zuo Mo immer noch nicht verstand, sagte er mit einem Lächeln: "Menschen, die einen Schwertgeist kultivieren, haben meist sensible Gefühle. Dieser Weg des Schwertes benutzt Emotionen, um diesen Pfad des Schwertes zu betreten. Wenn sich der Schwertgeist formt, muss er die Emotionen als Führer nutzen, damit der Schwertgeist Form annimmt."
Zuo Mo verstand endlich. Luo Li wurde augenblicklich rot.
"Unsere Sekte ist eine Schwertsekte. Shidi darf bei den Schwertschriften nicht nachlassen." sagte Wei Sheng zu Zuo Mo.
"Aha, aha, aha." Zuo Mo antwortete gleichgültig. Plötzlich dachte er an die Kun Lun-Jade-Schriftrolle und konnte nicht anders, als zu fragen: "Diese Schwertprüfungskonferenz, sind die Ranglisten schon veröffentlicht? Wer ist unter den ersten zehn?"
Wei Sheng schüttelte den Kopf. "So verwundet, wie können wir die Situation draußen einschätzen?"
Zuo Mo wandte sich an Luo Li. Luo Li schüttelte ebenfalls den Kopf.
Zuo Mo konnte nur sagen: "Ich werde fragen, wenn Xiao Guo und die anderen das nächste Mal kommen." In den letzten Tagen hatten sich nur Xiao Guo, Li Ying Feng und die anderen um die drei gekümmert. Die Sektenältesten waren nicht zu sehen.
Die drei wussten nicht, dass die Rangliste für die Schwertprüfungskonferenz ein großes Problem geworden war.
Zuo Mo's letzter Zug hatte den Wettbewerb unterbrochen. Als Tian Song Zi sah, dass der Große Kiefernpavillon so stark beschädigt worden war, brach er den Wettbewerb sofort ab. Keiner der Teilnehmer hatte sich gegen diese Entscheidung ausgesprochen. Nachdem sie den schrecklichen Zusammenstoß mit eigenen Augen gesehen hatten, hatten sie kein Interesse mehr an einem Wettbewerb.
Viele der Xiuzhe, die zu der Explosion geeilt waren, blieben geschockt, benommen und verwelkt zurück. Was noch unerwarteter war, war, dass die Zeit, die diese Menschen mit schlechter Laune verbrachten, viel länger war, als sich andere vorgestellt hatten. Ihre Ältesten begannen, sich Sorgen zu machen.
Daran konnte man erkennen, wie sehr dieser weltbewegende Zusammenstoß sie getroffen hatte!
Für Tian Song Zi, der die Schwertprüfungskonferenz ausrichtete, gab es noch mehr Dinge, die ihm Kopfschmerzen bereiteten. Den Schaden im Großen Kiefernpavillon konnte er langsam beheben, aber das Problem der Rangfolge der Schwertprüfungskonferenz musste er sofort lösen.
Dies war ein äußerst lästiges Problem!
Da der Wettbewerb in der Mitte gestoppt worden war, befanden sich weit mehr als zehn Personen im Großen Kiefernpavillon. Auch diese Wettkämpfer waren allesamt von einiger Stärke. Wei Sheng und Gu Rong Ping waren beide verwundet worden und wurden bewusstlos. Der andere spektakuläre Wettkämpfer, Zuo Mo, war ebenfalls schwer verwundet und bewusstlos.
Es war nicht leicht, die ersten zehn zu bestimmen.
Der Grund für die Abwesenheit der vier von Pei Yuan Ran und der anderen lag in dieser Angelegenheit.
Wer könnte sich eine Gruppe von Jindan-Experten in einem Raum vorstellen, die wütend wie eine Gruppe von Kindern schreien. Einige schlugen mit dem Tisch, andere mit dem Schwert, wieder andere hüpften hin und her. Es war sehr ungestüm.
Nachdem Pei Yuan Ran und die anderen die Dong-Fu-Halle verlassen hatten, war ihnen die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben, auch wenn sie über eine erstaunliche Kultivierung verfügten.
Su lag auf dem Bett. Selbst jetzt war ihr Gesicht noch mit einer schwarzen Gaze bedeckt.
"Geht es Ihnen heute besser?" fragte Lin Qian aufmerksam.
Su nickte und sagte nichts.
Lin Qians Gesichtsausdruck war voll von Selbstvorwürfen. Er nahm eine Jadeflasche heraus und sagte sanft: "Ich hätte nicht gedacht, dass du dieses Mal verwundet wirst. Es ist meine Schuld. Dieses Jugend-Dan wird sehr nützlich für dich sein. Nimm es schnell zu dir."
Su's Körper schüttelte sich leicht.
Ihr Blick starrte auf die Jadeflasche in Lin Qians Hand.
Sie hatte von dem Namen Jugend-Dan gehört. Es war ein extrem seltener und teurer Lingdan, der besonders für weibliche Xiu zum Verzehr geeignet war. Er hatte große Vorteile für die Kultivierung. Es zum Heilen zu verwenden, empfand sie als eine große Verschwendung.
"Wer sind Sie wirklich?" Der Blick von Su wanderte von der Jadeflasche zu Lin Qian, als sie kalt fragte.
Sie hatte den Namen des Jugend-Dans gehört, aber sie war sich auch über seine Seltenheit im Klaren. Die Heart Lake Sword Sect mochte die beste Sekte in Sky Moon Jie sein, aber einen so hochgradigen Lingdan wie den Jugend-Dan konnten sie nicht besitzen.
Sie hatte immer angenommen, dass Lin Qian ein Schüler eines der Ältesten war, aber als er den Jugend-Dan herausnahm, wurde ihr plötzlich klar, dass Lin Qian definitiv kein Schüler ihrer Sekte sein konnte.
Die andere Frage war, woher das Sektenzeichen in Lin Qians Hand kam?
Welches Ziel hatte er?
Der Blick von Su war wie ein Pfeil. Lin Qian lachte leicht, sein Gesichtsausdruck war normal. Behutsam legte er den Jugend-Dan vor Su hin. "Ich bin nicht der Feind von Shimei."
Dann fragte er: "Die Frage, die ich letztes Mal gestellt habe, hat Schimei das Ergebnis?"
Als sie die Gelassenheit auf Lin Qians Gesicht sah, zögerte Su, schüttelte den Kopf und sagte: "Er ist es nicht."
Lin Qian schien von diesem Ergebnis nicht überrascht zu sein. Er nickte. "Vielen Dank, Shimei. Shimei, bitte entspanne dich und ruhe dich aus. Was das Schmieden deines Schwertes angeht, so kannst du es diesem hier geben. Ich werde Shimei nicht enttäuschen."
Als er fertig war, ging er.
Su betrachtete die Gestalt, die vor der Tür verschwand, und hatte das Gefühl, dass diese Person noch geheimnisvoller war.
In einem entfernten Bergtal der Ling Ying Sekte sprachen zwei Personen miteinander. Es waren Chang Heng und der gelbgesichtige Mann. Die Mimik der beiden schien unberührt, aber ihr Teint und ihre Wachsamkeit waren viel schlechter als vor dem Wettbewerb.
Die beiden waren nicht unversehrt davongekommen. Sie waren unterschiedlich schwer verwundet worden.
"Das ist es, was du brauchst." Der Mann mit dem gelben Gesicht überreichte eine Schriftrolle aus Jade.
Chang Heng nahm die Jadeschriftrolle an sich. Ohne sie anzusehen, legte er sie weg.
Der Mann mit dem gelben Gesicht sah, dass Chang Heng sich nicht bewegte und sagte zufrieden: "Das ist die erste Hälfte. Das ist die Kaution. Wenn die Angelegenheit abgeschlossen ist, gebe ich Ihnen die andere Hälfte. Ich werde Sie über den allgemeinen Zeitpunkt informieren."
Chang Heng nickte und sagte ausdruckslos: "In Ordnung".
Als er fertig war, drehte er sich um und ging.
Als Zuo Mo, Wei Sheng und Luo Li den Sektenführer und die anderen Shishu sahen, wurden sie sofort gehorsam.
"Hm, ihr Jungs seid sehr gut. Ihr seid zu einer Schwertprüfungskonferenz gegangen und nicht einer von euch ist heil zurückgekommen." Shi Feng Rong, die unermüdlich gearbeitet hatte, sah diese drei und ihre ohnehin schon schlechte Laune wurde noch schlimmer. Die Verantwortung, die drei zu heilen, war ganz auf ihren Schultern gelandet.
Die drei zitterten vor Angst. Shi Feng Rong mochte der jüngste der Sektenältesten sein, aber in Wirklichkeit war das Ergebnis, den Vierten Shigu beleidigt zu haben, sehr schlecht.
Pei Yuan Ran und die anderen hatten keine gute Laune. Alle, die in die Dong-Fu-Halle geschleppt wurden, mussten schreien und das Durcheinander aufräumen, und waren natürlich nicht gut gelaunt. Noch dazu waren diese drei Schüler schwer verwundet. Die Kosten waren sehr hoch.
"Schon gut, schon gut." Yan Le kam heraus, um die Wogen zu glätten. "Wirklich, ihr habt euch selbst in diese Lage gebracht. Wie können wir uns als eure Ältesten keine Sorgen machen? Ihr müsst bedenken, dass ein Sieg oder eine Niederlage keine Bedeutung hat. Solange ihr am Leben seid, habt ihr immer die Chance, es zurückzunehmen. Aber was bedeutet ein Sieg, wenn ihr kein Leben mehr habt?"
Die drei murmelten.
Pei Yuan Rans Gesichtsausdruck entspannte sich leicht und er übernahm: "Dein Shishu hat recht. Ihr müsst euch das merken. Du bist die Hoffnung der Sekte. In der Zukunft hängt das Wohlergehen der Sekte von dir ab. Wenn ihr euch nicht um euren Körper kümmert, werdet ihr die Lehren, die die Sekte euch gegeben hat, nicht erfüllen. Ha ha, aber ihr wart dieses Mal sehr gut. Die Rangliste für die Schwertprüfungskonferenz steht fest. Da die Situation besonders war, wurde die endgültige Rangliste anhand des Urteils der Jindan-Ältesten berechnet. Ihr seid alle drei unter den ersten zehn. Wei Sheng Zweiter, Zuo Mo Dritter, Luo Li Siebter."
Luo Li konnte nicht umhin zu fragen: "Haben wir nicht verloren und waren bewusstlos?"
Pei Yuan Ran erzählte die Situation nach dem Ende der Schwerttestkonferenz, bevor Wei Sheng und Luo Li sie verstanden. Als sie Zuo Mo ansahen, war es, als sähen sie ein Monster vor sich. Dieser Kerl war der wahre Verbrecher für das Ende des Wettbewerbs!
Zuo Mo's Kopf war benommen, seine Augen waren leer. Kun Lun Einführungsformation Jadeschriftrolle. Er hatte schon lange die Hoffnung aufgegeben, sie zu bekommen, aber der Sektenführer sagte ihm, dass er an dritter Stelle stand. Das bedeutete, dass die Jadeschriftrolle im Grunde ihm gehörte!
"Wer ist der Erste?" fragte Wei Sheng.
"Es ist Gu Rong Ping." Pei Yuan Ran blickte Wei Sheng an. Aus Angst, der andere könnte es nicht ertragen, erklärte er: "Gu Rong Pings Niveau ist vielleicht nicht so hoch wie deines, aber er hat dich unterdrückt. Wenn es wirklich um Leben und Tod ginge, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er gewinnt, größer." In Wirklichkeit hatte er noch etwas, das er nicht gesagt hatte. Die Heart Lake Sword Sect war die erstrangige große Sekte in Sky Moon Jie, wie konnten die anderen ihnen nicht die Stirn bieten?
"Das ist richtig." Wei Sheng nickte gleichgültig. "Gu Rong Ping ist wirklich der stärkste Gegner, dem ich begegnet bin. Ich habe dieses Mal viel gelernt."
Als er sah, dass Wei Sheng so offen war, war Pei Yuan Ran sehr beruhigt.
Luo Li wollte etwas sagen, als er plötzlich sah, wie Xin Yan Shibo Zuo Mo mit eisigen Augen anstarrte. Sofort wagte er nicht mehr zu sprechen.
Hatte Xin Yan Shibo eine Meinung über Zuo Mo Shidi? Er war leicht verwirrt. Rational betrachtet konnte man Zuo Shidis Leistung diesmal als spektakulär bezeichnen. Warum war Xin Yan Shibo nicht zufrieden?
Er schaute Zuo Mo an und stellte fest, dass die Augen des anderen unkonzentriert waren, so als ob der andere weggelaufen wäre. In diesen wenigen Tagen war die Beziehung zwischen den dreien gewachsen. Luo Li konnte nicht anders, als wegen Zuo Mo in Panik zu geraten. Er wollte etwas sagen, um ihn daran zu erinnern, aber die Worte schrumpften zurück, als sie zu seiner Motte kamen.
Xin Yan Shibos Blick war wirklich scharf, sogar schärfer als ein fliegendes Schwert!
Zuo Mo kam allmählich aus seinem Schock heraus und fragte instinktiv: "Wann können wir die Preise abholen?"
Nach diesen Worten hörten die vier Ältesten auf zu sprechen und ihre Gesichter verfinsterten sich.
Zuo Mo kam endlich wieder in seinen Körper zurück. Als er sah, dass die Gesichter des Sektenführers und der anderen schwärzer waren als der Boden eines Topfes, schüttelte er sich.
Nicht gut!
Die vier starrten Zuo Mo so unfreundlich an, dass er eine Gänsehaut bekam.
Niemand hatte erwartet, dass Xin Yan Shibo der erste war, der die drückende Stimmung durchbrach. Sobald er jedoch öffnete, war es, als würde der Wind der Tundra durch den Raum fegen, die Temperatur eisig: "Gut! Sehr gut! Außerordentlich gut!"
Nach drei "Gut" drehte sich Xin Yan Shibo ohne ein weiteres Wort um und ging.
Pei Yuan Ran und Yan Le machten keine guten Mienen. Die beiden drehten sich um und gingen. Das Gesicht von Shi Feng Rong war schwarz. Ihre Augen sahen aus, als wollte sie Zuo Mo bei lebendigem Leibe häuten.
Zuo Mo war sehr gut darin, die Mimik der Menschen zu entziffern. Als er den Gesichtsausdruck des Meisters sah, schoss das ungute Gefühl in ihm hoch und er murmelte: "Meister ... ..."
"Sehr gut!" Shi Feng Rong schnaubte kalt und wandte sich zum Gehen.
Zuo Mo war verblüfft.
Die plötzliche Veränderung erschreckte auch Wei Sheng und Luo Li. Wann hatten die beiden die Ältesten jemals so wütend gesehen?
Wei Sheng zögerte, bevor er fragte: "Shidi, was hast du getan?"
"Ja!" Luo Li konnte nicht widerstehen. "Alle sind wütend auf dich! Du wirst sterben!"
Wie auch immer Zuo Mo es hörte, die Worte dieses Kerls waren voller Lachen über sein Unglück. Er war jedoch nicht in der Stimmung, sich um diesen Kerl zu kümmern. Wenn er an das "Gute" dachte, das Xin Yan Shibo gesagt hatte, zitterte sein Herz.
Nur weil er den Meister beleidigt hatte, würden seine Tage schwer werden. Das war gut so. Mit einem Schlag hatte er alle Ältesten komplett beleidigt, und dem Ton nach zu urteilen, schien es ziemlich heftig zu sein.
Was Zuo Mo noch mehr deprimierte, war, dass er bis jetzt nicht einmal wusste, wo das Problem lag.
Theoretisch war sein Auftritt dieses Mal nicht schlecht. Zuo Mo's Herz bebte.
Nur Wei Sheng sah nachdenklich aus.
Zuo Mo hatte keine Lösung für den Ärger, den sein Meister, sein Shishu und der Sektenführer hegten. Aber er war extrem gelassen. Da er wusste, dass es sinnlos war, sich Sorgen zu machen, dachte er nicht weiter darüber nach. Als er an die Jadeschriftrolle mit der Kun Lun-Einführungsformation dachte, die er bald in den Händen halten würde, war die Sorge in seinem Herzen wie weggewischt.
Als Shi Feng Rong aus der Dong Fu-Halle zurückkam, beschleunigte sich die Heilung der drei erheblich. Nach ein paar Tagen konnten sie alle stehen und sich bewegen. Sie mussten sich nur noch eine Weile beruhigen und ausruhen, bevor sie sich vollständig erholt hatten. Da sie es leid waren, auf dem Bett zu liegen, gingen die drei nach draußen, um zu verschnaufen.
Auf dem Berggipfel war der Wind sehr stark. Die drei genossen ihn in vollen Zügen. Erst nachdem sie so lange auf dem Bett festsaßen, wussten sie, wie angenehm es war, wenn der kalte Wind so wehte.
Wei Sheng seufzte beim Anblick der hart arbeitenden Figuren: "Unsere Sekte wird florieren!
Die Stimmung in der Wu-Kong-Schwert-Sekte hatte sich völlig verändert. Entlang der Bergtäler und in den Wäldern gab es immer wieder Figuren von Schülern der Wu-Kong-Schwert-Sekte, die hart arbeiteten. Die Augen aller Schüler waren voller Bewunderung und Respekt, als sie die drei sahen.
Die heutige Wu-Kong-Schwert-Sekte war voller Vitalität und Wachstum. Die Gesichter der Schüler waren von einer Zuversicht und Motivation erfüllt, die sie nie zuvor hatten. In den Augen dieser Vitalität konnten Wei Sheng und die anderen Hoffnung, Hoffnung und Sehnsucht für die Zukunft ihrer Sekte sehen!
Als sie durch den Berg wanderten, spürten die drei es tief.
Luo Li nickte. "Nicht schlecht, nach dieser Schwertprüfungskonferenz steht die Position unserer Sekte in Himmelsmond Jie fest, wir können nicht mehr aufgehalten werden!" Auch seine Augen blitzten vor Sehnsucht und Hoffnung. Das Gedeihen der Sekte bedeutete, dass die Kernschüler den größten Nutzen daraus ziehen würden. Die Kultivierung war kein leeres Gebäude. Ohne Jingshi, ohne Materialien, ohne Zaubersprüche war es unmöglich, die Kultivierungsgeschwindigkeit der anderen einzuholen.
Zuo Mo war etwas unkonzentriert, seine Gedanken schweiften ab.
"Shidi, woran denkst du?" Wei Sheng bemerkte Zuo Mo's Zerstreutheit.
Zuo Mo konzentrierte sich und verstellte sich: "Ich berechne, wann ich den Preis bekommen kann."
Wei Sheng konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Auch Luo Li machte ein hilfloses Gesicht. Aber dann fragte er neugierig: "Du bist so gierig, aber warum hast du so einen miesen Gegenstand gewählt. Es gibt so viele gute Talismane." Wei Sheng und Luo Li waren von der Jadeschriftrolle, die Zuo Mo ausgesucht hatte, sehr überrascht gewesen. Sie waren alle davon ausgegangen, dass Zuo Mo einen Talisman der vierten Klasse oder zumindest einen der besten Talismane der dritten Klasse wählen würde. Sie hatten nicht erwartet, dass es sich um eine unscheinbare Jadeschriftrolle handeln würde.
Zuo Mo verdrehte die Augen. "Wenn du es nicht verstehst, sprich nicht."
Luo Li war nicht wütend. Er erinnerte sich daran, wie hässlich der Sektenführer und die anderen aussahen, als Zuo Mo die Jadeschriftrolle angefordert hatte, und konnte verstehen, warum der Sektenführer und die anderen so wütend waren.
Er sah Wei Sheng in die Augen und lächelte. Die beiden warnten Zuo Mo nicht.
Die drei waren in der Lage zu gehen und sich zu bewegen und kehrten schnell in ihre eigenen Wohnungen zurück. Niemand war gewillt, weiter im Duftenden Ingwerhof zu bleiben.
Zuo Mo kehrte in seinen kleinen Westwind-Hof zurück.
Während er faul in der Sonne lag, konnte er, wenn er gelegentlich den Kopf hob, sehen, wie Silly Bird auf dem Dach posierte und sich aufspielte. Wäre es ein anderes Mal gewesen, hätte Zuo Mo bestimmt einen Stein geworfen. Aber es war schon eine Weile her, dass sie sich gesehen hatten. Er fand das ziemlich liebenswert.
Xiao Guo schnitt alle Arten von Früchten für Shixiong auf. Li Ying Feng Shijie hatte das Obst mitgebracht. Li Ying Feng und Zuo Mo unterhielten sich.
"Ha ha, Shidi sollte sich schnell erholen. Dieses Mal hat Shidi wirklich alle schockiert. Alle waren sprachlos, als die Rangliste herauskam." Li Ying Feng fiel plötzlich etwas ein. Sie lächelte und sagte: "Nan Men Yang betrat die Dong Fu Halle und wurde Yu Bais Shidi. Was Zong Ming Yan betrifft, so ist er angeblich sehr schwer verwundet. Shidi ist die unwillkommenste Person der Dong Qi Schwert Sekte geworden. In Dong Fu ist es in letzter Zeit sehr langweilig geworden. Alle heilen. Die Preise für Heilmittel auf dem Markt sind in die Höhe geschossen ... ..."
Zuo Mo kaute auf der Frucht herum, die Säfte flogen, während er murmelte: "Das ist egal, es hat nichts mit mir zu tun... ..."
Li Ying Fengs lächelte und sagte: "Shidi muss sich schneller erholen. Viele Leute sind in meinen Laden gekommen, um zu fragen, ob Shidi Aufträge annimmt. Shidis Ruf als Formationskünstler hat sich in ganz Himmelsmond-Jie herumgesprochen. Zusätzlich zu deinem Ruhm durch die Pille der goldenen Krähe haben viele Leute Bestellungen aufgegeben."
Zuo Mo wurde hellwach. Keine andere Nachricht als diese konnte ihn mehr aufregen!
Im Moment war er mittellos!
Der gigantische Formationsgürtel, den er auf der Schwertprüfungskonferenz aufgestellt hatte, hatte fast alle Materialien verbraucht, die er im fliegenden Pavillon der Hundert Schätze gekauft hatte. Der Preis, den er ausgewählt hatte, war eine Jadeschriftrolle, und es gab kein einziges Stück Jingshi.
Als er die Nachricht von Li Ying Feng hörte, wurden seine Augen grün.
Aber er dachte nach und schüttelte dann den Kopf. "Das muss warten, bis meine Wunden geheilt sind."
"Das ist ganz normal." sagte Li Ying Feng. "Shidi muss sich ausruhen und erholen. Wenn dein Körper gesund ist, wirst du alles haben. Richtig, der Älteste Tian Song Zi hat vor zwei Tagen plötzlich verkündet, dass die einheimischen Xiuzhe, die unter die ersten hundert gekommen sind, den geheimen Bereich betreten dürfen."
"Geheimes Reich?" Zuo Mo's Augen wurden groß. Er sagte ungläubig: "Die Dong Fu Halle hat ein geheimes Reich? Sie können es ertragen, uns hineinzulassen?"
"Ja! Angeblich geht es darum, die örtliche junge Generation zu fördern. Der Älteste Tian Song Zi hat diese Entscheidung getroffen", sagte Li Ying Feng.
Die beiden unterhielten sich noch ein wenig, aber Zuo Mo war nach Li Ying Fengs gewichtiger Nachricht nicht mehr an einem Gespräch interessiert. Als er die Situation sah, ließ Li Ying Feng eine Menge heilender Lingdan zurück und ging.
Als er sich von Li Ying Feng verabschiedete, drängte Zuo Mo Xiao Guo dazu, mit dem Schwert zu üben. Dann versank er in Gedanken.
Noch am selben Tag traf er eine Entscheidung: Abgeschiedenheit!
Zuo Mo entschied sich nicht impulsiv für das Training in der Abgeschiedenheit.
Die Wunden an seinem Körper waren größtenteils verheilt. Das Einzige, was blieb, war Ruhe. Er musste sich beruhigen und ordnen, was er dieses Mal gewonnen und verloren hatte. Was er auf dieser Schwertprüfungskonferenz erlebt hatte, war viel mehr, als er sich ursprünglich vorgestellt hatte. Erst jetzt hatte er die Zeit, darüber nachzudenken.
Es gab viele Dinge, die er Pu Yao fragen wollte, wie zum Beispiel die Spaltung seines Bewusstseins. Aber als er nach der Konferenz zum ersten Mal die Augen öffnete, stellte er fest, dass Pu Yao mitten in der Meditation steckte. Wie sehr er auch schrie und versuchte, Pu zu einer Antwort zu bewegen, es war nutzlos. Er konnte es nur selbst herausfinden.
Es gab zu viele Dinge, über die er gründlich nachdenken musste.
Ein weiterer wichtiger Grund für seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, war die Nachricht, die Li Ying Feng über das geheime Reich hatte. Zuo Mo wusste, was ein geheimes Reich war. Weil er wusste, dass dies eine seltene Gelegenheit war, beschloss er, sich zurückzuziehen!
In dem geheimen Reich gäbe es viele Möglichkeiten. Wenn er Glück hätte und einige seltene Materialien fände, würde er wirklich einen Gewinn machen. Aber es wäre falsch, das geheime Reich als seine eigenen Ling-Felder zu betrachten. Tian Song Zi erlaubte jedem, das geheime Reich zu erforschen, und das deutete darauf hin, dass dieses geheime Reich noch unerforscht war, denn wenn es bereits erforscht und alle seltenen Materialien weggenommen worden wären, dann hätte es keinen Sinn, die Leute es noch einmal erforschen zu lassen.
Im geheimen Reich gab es nicht nur Möglichkeiten, sondern vor allem auch Gefahren. Geheime Reiche wurden normalerweise von Yao-Bestien bewacht. Je seltener und wertvoller der Gegenstand war, desto stärker war die Yao-Bestie, die ihn bewachte.
Abgesehen von den Yao-Bestien war es schwieriger, sich gegen die Herzen der Menschen zu verteidigen. Direkte Vorteile bedeuteten direkte Interessenkonflikte. Anders als bei den Wettkämpfen im Großen Kiefernpavillon würde es keine Richter geben, niemand würde die Kämpfe unterbrechen. Die Kämpfe würden noch direkter und unverhüllter sein. Wenn jemand für einen Schatz töten würde, wäre Zuo Mo nicht überrascht.
Die Welt war so! Aber es wäre zu dumm, wegen dieses Risikos nicht teilzunehmen.
Um etwas zu gewinnen, brauchte man nicht nur Glück, sondern auch Kraft.
Er mag zwar an dritter Stelle gestanden haben, aber er kannte seine eigene Stärke. Das Glück war ein wichtiger Faktor für seinen dritten Platz. Die Formationen, die er beherrschte, waren nicht zum Kämpfen geeignet. Er ahnte, dass der Sektenführer die drei Schüler seiner Sekte zu diesem Zeitpunkt zusammenkommen lassen würde. Zweifelsohne würde der dreizackige Dreizack der Wu-Kong-Schwert-Sekte das stärkste Team bilden. Nach ihnen würde wahrscheinlich das Team von Yu Bai und Nan Men Yang kommen.
Doch Zuo Mo wollte die anderen nicht mit in den Abgrund ziehen. Andere Xiuzhe würden sie vielleicht wegen ihrer Stärke meiden, aber diese Yao-Bestien würden sie nicht erkennen.
Es gab zu viele Erkenntnisse aus dieser Schwertprüfungskonferenz, die er organisieren musste. Außerdem musste er seine Fünf-Farben-Pagode einer gründlichen Prüfung unterziehen.
Pu Yao war immer unzuverlässig, wenn es darauf ankam, dachte Zuo Mo irritiert.
Wu-Kong-Halle.
"Er ist in Klausur?" sagte Pei Yuan Ran.
Außer Xin Yan, der immer noch kalt und unberührt war, schienen die beiden anderen Kopfschmerzen zu haben.
Yan Le rieb sich die Stirn und sagte: "Er muss sich wirklich zurückziehen und über die Erfahrungen nachdenken, die er dieses Mal gemacht hat."
"Worüber nachdenken?" Shi Feng Rong war wütend, als es erwähnt wurde. Sie erinnerte sich deutlich an den Spott des Publikums. "Über seine Formationen nachdenken? Oder darüber nachdenken, wie man Jingshi macht?" Als sie sich daran erinnerte, wie Zuo Mo nach der Preisverleihung gefragt hatte, als er hörte, dass er Dritter war, entlud sich die Wut in ihrem Herzen.
Warum hatte sie einen so gierigen Schüler, der das Schwert nicht mochte?
Sie konnte nicht anders, als die kalte Zweite Shixiong anzustarren, und der Zorn in ihrem Herzen wurde noch stärker. Sie wusste, dass die Zweite Shixiong dieses Mal wirklich wütend war.
Dieser kleine Grobian hat den Zweiten Shixiong wütend gemacht! Shi Feng Rong war wütend. Sie beschloss, eine Möglichkeit zu finden, diesen gesetzlosen Kerl aus dem Weg zu räumen.
"Das macht nichts. Lasst ihn in Klausur gehen." Xin Yan öffnete plötzlich zur Überraschung aller anderen. Sie waren von Kindheit an zusammengewachsen und kannten sich sehr gut. Nur Shi Feng Rong sah nicht, dass er wütend war.
Als Xin Yan sah, dass Zuo Mo sich weiter in Formationen vertiefte und nicht studierte, was richtig war, hielt er ihn nicht auf. Ihrer Meinung nach hätte Xin Yan persönlich Zuo Mo packen, ihn hart bestrafen und ihn dann auf den richtigen Weg führen sollen.
In der Wu-Kong-Halle herrschte Schweigen. Alle waren schockiert über Xin Yans Verhalten.
In der Stille ertönte Xin Yans kalte und drängende Stimme.
"Ich werde ihm begreiflich machen, warum das Schwert Xiu die Welt der Kultivierung vereinen und anführen kann!"
"Die Sekte der Wu-Kong-Formation! Er kann nicht gehen ... ..."
Die mörderische und dunkle Stimme ließ die anderen drei erschaudern. Sympathie zeichnete sich auf ihren Gesichtern ab.
Zuo Mo wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie entscheidend Xin Yan Shibos Entschluss war. Er erhielt schnell seinen Preis. Genau wie er es sich vorgestellt hatte, fiel ihm diese Jadeschriftrolle ohne Probleme in die Hände. Seine Wahl überraschte viele Menschen. Die Schwertprüfungskonferenz war zwar zu Ende, aber die Ereignisse der Schwertprüfungskonferenz schlugen in Dong Fu immer noch hohe Wellen.
Es gab sowohl Lob als auch Spott. Zuo Mo's Wahl war die unerwartetste Wahl unter den Top Ten.
Was immer dieser skalpierende Zombie tat, überraschte die Leute.
Zuo Mo machte sich darüber keine Gedanken. Mit der Jade-Schriftrolle in seinem Besitz, hatte er keine Sorgen mehr, perfekt für die Abgeschiedenheit.
Er vergrub sich in dem steinernen Raum und begann zu meditieren.
Als er die Situation in seinem Körper überprüfte, stellte er fest, dass sein Zustand schlecht war. Die Wunden, die er dieses Mal erlitten hatte, waren viel schwerer, als er es sich vorgestellt hatte. Unter der Obhut des Meisters waren die Kanäle in seinem Körper im Wesentlichen geheilt, aber im Vergleich zu seiner besten Zeit waren sie geschrumpft.
Zuo Mo beschloss, seine Kanäle zu pflegen.
Es war nicht schwer, die Kanäle zu nähren. Man musste nur die Ling-Kraft verwenden, um die Kanäle langsam zu durchdringen und die Lebenskraft im Inneren wieder zu erwecken. Allerdings war es eine detaillierte Arbeit und erforderte vor allem Geduld.
Glücklicherweise war Zuo Mo nicht in Eile. Er nutzte die Chance und untersuchte seinen eigenen Körper eingehend, während er langsam die Kanäle pflegte.
Die Ling-Kraft würde automatisch von der Mo-Matrix absorbiert werden, wenn sie in seine Nähe käme. Die Mo-Matrix nahm die Ling-Kraft automatisch auf. Was Zuo Mo erstaunte, war, dass die Mo-Matrix nicht nur automatisch Ling-Energie aufnahm, sondern auch wie ein Filter war und die Energie automatisch reinigte.
Die Temperierung der Ling-Kraft war ein Schritt, der bei der Kultivierung unvermeidlich war. Ling-Kraft, die nicht gereinigt wurde, konnte nicht nur nicht verwendet werden, sondern auch dem Körper schaden.
Aber mit der wunderbaren Mo-Matrix brauchte Zuo Mo keine Zeit auf die Reinigung zu verwenden.
Das Problem der Speicherung der Ling-Kraft war noch ungelöst. Die Ling-Kraft würde durch die Mo-Matrix in den Körper absorbiert werden, durch die Kanäle zirkulieren und sich im Körper verflüchtigen. Der größte Speicherplatz für die Ling-Kraft in seinem Körper war sein Dantian. Verglichen mit der Ling-Kraft, die in seinem Körper absorbiert wurde, konnte man es nur als einen kleinen Teich bezeichnen.
Die verbleibende Ling-Kraft konnte nicht gespeichert werden. Sie floss durch die Kanäle und verflüchtigte sich im Körper.
Normale Xiuzhe brauchten lange Zeit, um die Ling-Kraft zu absorbieren und sie immer wieder zu temperieren, um sie zu reinigen. Es würde sehr lange dauern, das Dantian zu füllen.
Aber Zuo Mo war der Meinung, dass dies nicht das Problem war.
Wenn ein Xiuzhe ein Behälter war und die Menge der Dinge, die dieser Behälter aufnehmen konnte, kleiner wurde, dann gab es definitiv ein Problem mit dem Behälter. Mit anderen Worten, wahrscheinlich stimmte etwas mit dem Dantian nicht. Seine Gedanken waren sehr klar.
Als er seine Aufmerksamkeit auf sein Dantian richtete, verstand er endlich, warum seine Kultivierung so langsam zunahm, wie erwartet.
Das Dantian war wie ein Becken, und die Ling-Kraft war das Wasser im Inneren des Beckens. Das Wunderbare an diesem Becken war jedoch, dass mit dem Anstieg des Wassers auch die Wände des Beckens anstiegen. Auf diese Weise würde die im Körper gespeicherte Ling-Kraft zunehmen. Das Problem lag jedoch in der Mo-Matrix. Er wusste nicht, was dieses Arschloch Pu Yao sich dabei gedacht hatte! Ein Bereich der Mo-Matrix ging zufällig durch sein Dantian.
Es war, als wären zwei Löcher in der Wand eines Schwimmbeckens, und sobald das Wasser im Inneren des Beckens über die Höhe der Löcher anstieg, würde das Wasser verloren gehen. Seine Ling-Kraft strömte durch die Löcher aus. Diese beiden Löcher waren nicht klein, so dass, obwohl ständig Wasser in das Becken gefüllt wurde, die Höhe des Wassers im Becken nicht steigen würde.
Zuo Mo konnte nicht anders, als eine Grimasse zu schneiden.
Auf der Schwertprüfungskonferenz hatte er wirklich die Bitterkeit der niedrigen Kultivierung zu spüren bekommen. Seine Kultivierung reichte nicht aus, und das bedeutete, dass er keine Kraft hatte, um jemandem auf offener Straße gegenüberzutreten. Tricks mögen für die Menschen schwer zu ertragen sein, aber wenn er sie zu oft anwandte, würden sie nicht funktionieren.
Verdammt noch mal!
Obwohl er wusste, was das Problem war, wusste er nicht, was er tun sollte.
Das Dantian zu verändern war nichts, was eine Person wie er, die gerade in Zhuji war, erreichen konnte.
Ohne eine andere Lösung konnte er nur die Augen öffnen.
Er konnte nur langsam an dem Problem der Kultivierung arbeiten. Es war sinnlos, etwas zu überstürzen. Er konnte sich nur mit der Tatsache trösten, dass er endlich wusste, was das Problem war, jetzt musste er nur noch langsam eine Lösung finden.
Verglichen mit der Pause in seiner Ling-Kraft war sein Bewusstsein schnell gestiegen, und ohne sein Wissen hatte er den Fünften Atem durchbrochen. In der Leere über seinem Bewusstseinsmeer war ein weiterer Stern.
In Wirklichkeit hatte Zuo Mo vor der Schwertprüfungskonferenz nicht viel Gutes über die [Geistige Kultivierung des Embryonalen Atems] gedacht. Sie war zwar in der Lage, die Ling-Kraft zu erhöhen, aber ihr Haupteffekt war die Stärkung des Bewusstseins. Für Zuo Mo war das Bewusstsein weit weniger wichtig als die Ling-Kraft. Mehr noch, es war zwar stark in der Kultivierung seines Bewusstseins, aber es gab keine Möglichkeit, sein Bewusstsein zu nutzen. In den Augen eines so pragmatischen Menschen wie Zuo Mo war es nutzlos.
Aber jetzt legte Zuo Mo viel mehr Wert auf die [Geistige Kultivierung des Embryonalen Atems] als auf irgendeine andere Schrift oder einen anderen Zauberspruch.
Dieser seltsame und unbeschreibliche Zustand, der ätherische Sternenstaub, das Gefühl, als sei er ein Teil seines Körpers .... ...
Zuo Mo betrachtete die Fünf-Farben-Pagode in seiner Hand. Ein Gefühl stieg in ihm auf, als ob sie mit seinem Blut verbunden wäre. Die kleine Pagode war wie ein Teil seines Körpers, intim und vertraut.
Der andere Grund, warum er sich zurückzog, war die Fünf-Farben-Pagode. In dem Kampf während des letzten großen Zusammenstoßes war er schwer verwundet worden, und auch die Fünffarbige Pagode hatte schweren Schaden genommen. Er hatte einen Meister, der ihm half, ihn zu heilen, aber nur er konnte den Schaden an der Fünffarbigen Pagode beheben.
Die Fünffarbige Pagode war trübe und matt und hatte Risse am ganzen Körper. Wäre da nicht das Gefühl der Verbundenheit, das zwischen ihnen bestand, würde Zuo Mo vermuten, dass dies nicht seine Fünffarbige Pagode war.
Als er die Schwäche spürte, die von der Fünffarbigen Pagode ausging, konnte Zuo Mo nicht anders, als die Hand auszustrecken und die Fünffarbige Pagode zu streicheln.
Er schloss die Augen, sein Geist versank in der Fünf-Farben-Pagode.
Als er die Fünf-Farben-Pagode betrat, erschrak er sehr.
Im Inneren der Fünf-Farben-Pagode waren die fünf Kugeln der Fünf-Elemente-Essenz alle schwach, so schwach, dass sie jeden Moment verschwinden zu können schienen.
Die Bewusstseinskugel schwebte schwach in der Mitte der fünf Kugeln aus elementarer Essenz, ohne etwas von der Lebendigkeit von früher. Wenn die Fünf-Farben-Pagode zuvor der Anfang einer Fünf-Elemente-Welt gewesen war, dann war diese Fünf-Elemente-Welt nun am Rande des Zerfalls!
Zuo Mo's Gesichtsausdruck war schrecklich. Die Situation war schlimmer, als er es sich vorgestellt hatte!
Die Macht der Fünf-Farben-Pagode hatte einen tiefen Eindruck bei Zuo Mo hinterlassen.
Am wertvollsten war das Gefühl der Verbundenheit, als ob es sein Arm oder sein Finger wäre. Dieses Gefühl hatte er bei anderen Talismanen nie gehabt. Es war schwer zu sagen, wie sehr er ihn geprägt hatte, aber er war jetzt der mächtigste Talisman in Zuo Mo's Besitz.
In Zuo Mo's Augen war es nicht nur ein Talisman. Er konnte die Formationen kontrollieren. Bedeutete das nicht, dass er ein zusätzliches Paar Hände hatte?
Er hatte auch das Gefühl, dass, wenn die Fünf-Farben-Pagode wirklich zerstört wurde, auch er davon betroffen sein würde. In dieser Welt gab es nie so günstige und zufällige Ereignisse. Wenn sie tief mit ihm verbunden war, als wären es seine Arme, wie konnte er dann, wenn seine Arme brachen, unberührt bleiben?
Er musste die Fünf-Farben-Pagode reparieren, koste es, was es wolle.
Zuo Mo knirschte mit den Zähnen. Er nahm alle Materialien aus seinem Ring heraus und warf sie in die Pagode.
Die Fünf-Farben-Pagode schien extrem hungrig zu sein. Als die Materialien seine Hände verließen, wurden sie weggesaugt.
Einer nach dem anderen gelangten die Materialien in die Fünf-Farben-Pagode, wurden zerlegt und in die fünf elementaren Essenzen umgewandelt.
Zuo Mo sah die Materialien wie Wasser in die Fünf-Farben-Pagode fließen und fühlte Schmerz. Diese Materialien waren alle mit großen Summen von Jingshi gekauft worden. Jetzt waren sie alle in die Fünffarbige Pagode geflossen. Was ihn jedoch ein wenig tröstete, war, dass diese Lösung äußerst effektiv war. Die Risse im Körper der Fünffarbigen Pagode verschwanden langsam und mit einer Geschwindigkeit, die mit bloßem Auge sichtbar war.
Er spürte, wie die Fünf-Elemente-Welt in der Fünf-Farben-Pagode mit großen Mengen der Fünf-Elemente-Essenz versorgt wurde und sich allmählich stabilisierte.
Aber ... ...
Der leere Ring hinterließ bei Zuo Mo ein Gefühl von Herzschmerz.
Die Teilnahme an der Schwertprüfungskonferenz hatte ihn sein gesamtes Vermögen gekostet. Er hatte den Drang, Blut zu spucken.
Worüber er noch mehr Blut spucken wollte, war, dass die Fünf-Farben-Pagode sich nicht vollständig erholt hatte, selbst als das letzte bisschen Material absorbiert worden war. Verglichen mit dem ursprünglichen Zustand der Pagode war sie immer noch viel blasser in der Farbe. Um Himmels willen, wie viel Material würde benötigt werden, um sie vollständig zu reparieren?!
Wie viel Jingshi würde das erfordern... ...
Zuo Mo hatte nicht nur kein Jingshi, sondern auch kein einziges Material mehr. Es ist lange her, dass er so arm war!
Genau in diesem Moment flog ein Ball aus einer Substanz, die wie grauer Schlamm aussah, aus der Fünf-Farben-Pagode in Zuo Mo's Handfläche.
Hm! Zuo Mo erstarrte. Es war das erste Mal, dass er die Fünffarbige Pagode etwas ausspucken sah. Schnell gab die Fünffarbige Pagode Informationen weiter, die es ihm ermöglichten zu verstehen, was dieser graue Schlamm war.
Alles gehörte zu den fünf Elementen, das war eine extrem weit gefasste Verallgemeinerung. In dieser Welt gab es noch ein paar Dinge, die nicht zu den fünf Elementen gehörten.
Die kleine graue Schlammkugel in Zuo Mo's Händen waren die Überreste, nachdem die Fünf-Farben-Pagode die Materialien in die fünf elementaren Energien zerlegt hatte. Diese Überreste gehörten nicht in die fünf Elemente, so dass sie nicht von der Fünffarbigen Pagode absorbiert und nach außen gedrückt wurden.
Die Augenwinkel von Zuo Mo zuckten!
Friss meins, trink meins, und jetzt scheißt du auf meine Hand!
Der Bengel, er war gesetzlos!
Wutentbrannt hob er die Hand, um den grauen Schlamm auf die Fünf-Farben-Pagode zu werfen. Die Fünf-Farben-Pagode schien zu wissen, dass Zuo Mo wütend war, und wich aus.
Doch die Hand, die Zuo Mo erhoben hatte, blieb plötzlich stehen, und die Wut darin verschwand spurlos.
Sie gehörte nicht in die fünf Elemente!
Richtig, dieses Zeug gehörte nicht in die fünf Elemente!
Fünf Elemente enthalten alles. Es gab eine extrem kleine Anzahl von Dingen, die nicht waren, und ohne Ausnahme waren diese Gegenstände alle extrem selten.
Was bedeutete heutzutage Seltenheit?
Ein Wort: teuer!
Zuo Mo wurde plötzlich aufgeregt. Das stimmt, je seltener es war, desto teurer war es! Der graue Schlamm in seinen Händen gehörte nicht zu den fünf Elementen und sollte definitiv wertvoll sein. Er kratzte den Schlamm vorsichtig von seinen Händen ab und füllte ihn in eine Jadeflasche, die er in ein Sandelholzkästchen stellte, bevor er sie in den Ring legte.
Irgendwann in der Zukunft sollte er sich erkundigen, wie viel Jingshi der graue Schlamm wert war.
Die Fünf-Farben-Pagode stabilisierte sich vorübergehend, und Zuo Mo's Laune wurde besser, da er nun eine andere Verwendung für die Fünf-Farben-Pagode fand.
Beim Anblick der Fünf-Farben-Pagode wurde er an sein Bewusstsein und den Sternenstaub erinnert, den die Sterne in seinem Bewusstsein langsam verstreut hatten. Als er jedoch sein Bewusstsein überprüfte, hatte es sich nicht verändert. Das war normal. Bei der langsamen Geschwindigkeit, mit der die Sterne den Sternenstaub abwerfen, würde es lange dauern, bis sich der Sternenstaub in seinem gesamten Bewusstsein ausgebreitet hätte.
Zuo Mo vermutete, dass eine große Menge Sternenstaub nötig war, um eine offensichtliche Veränderung zu bewirken. Natürlich könnte es sich auch nur um seinen Traum handeln. Vielleicht würde es überhaupt keine Veränderung geben.
Das Problem des Bewusstseins schob er schnell beiseite.
Formationen. Seine Fähigkeiten mit Formationen hatten die Leute überrascht und auch sein Selbstvertrauen gestärkt. Wenn er an die unvergleichliche Macht des [Mondkranz-Klangsturms] der [Himmelsring-Mondkranz-Formation] dachte, konnte er nicht anders, als aufgeregt zu sein!
Einer gegen fünf, jede Person um ein Vielfaches stärker als er. Selbst wenn es nur ein Zug war und die Fünffarbige Pagode ihn kontrollierte, selbst wenn es ein Kampf innerhalb des Formationsgürtels war ... ...
Trotzdem war dieser Kampf etwas, das er sich vorher nie hätte vorstellen können. Selbst jetzt kam es ihm noch wie ein Traum vor.
Wenn er ein tieferes Verständnis für Formationen hätte, wenn er sie besser kontrollieren könnte, wenn er beim Aufstellen der Formationen sorgfältiger gewesen wäre ... ...
Ein solcher Kampf könnte sich wiederholen, er könnte kopiert werden.
Mehr noch, er hatte jetzt eine Jadeschriftrolle von Kun Lun, die ihn in die Ausbildung einführte!
Plötzlich war Zuo Mo voller Zuversicht für die Zukunft.
Xiao Guo übte geistesabwesend mit dem Schwert. Shixiong war in Abgeschiedenheit. Aus irgendeinem Grund war ihre Motivation, das Schwert zu üben, in Shixiongs Abwesenheit viel geringer.
Das war nicht richtig, sagte sich Xiao Guo.
Aber das Schwert in ihrer Hand war immer noch so schwer und ihre Schritte schwach.
"Du musst dich konzentrieren, wenn du mit dem Schwert übst!" Eine Stimme kam von hinter ihr.
Xiao Guo hielt in ihren Bewegungen inne. Als sie sich umdrehte, war ihr Apfelgesicht von freudiger Überraschung erfüllt. "Shixiong!"