4,99 €
Manche werden groß geboren, andere erreichen Größe, und wieder anderen wird Größe aufgedrängt. Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben, außer einem wiederkehrenden Albtraum. Er beschließt, sich auf eine Reise der Kultivierung zu begeben, um Antworten zu finden. Das Schicksal paart sich mit dem Zufall, die Trommeln des Krieges schlagen, der Geist seiner Vergangenheit kommt...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 463
David T.C
Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 6)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 192
Kapitel 193
Kapitel 194
Kapitel 195
Kapitel 196
Kapitel 197
Kapitel 198
Kapitel 199
Kapitel 200
Kapitel 201
Kapitel 202
Kapitel 203
Kapitel 204
Kapitel 205
Kapitel 206
Kapitel 207
Kapitel 208
Kapitel 209
Kapitel 210
Kapitel 211
Kapitel 212
Kapitel 213
Kapitel 214
Kapitel 215
Kapitel 216
Kapitel 217
Kapitel 218
Kapitel 219
Kapitel 220
Kapitel 221
Kapitel 222
Kapitel 223
Kapitel 224
Kapitel 225
Kapitel 226
Kapitel 227
Kapitel 228
Kapitel 229
Kapitel 230
Kapitel 231
Kapitel 232
Kapitel 233
Kapitel 234
Kapitel 235
Kapitel 236
Impressum neobooks
Zuo Han zerbröselte im Wind und ließ nur ein paar Talismane zurück. Der giftige Fächer und der Nebel waren durch die Yin-Feuerperle zu Eis gefroren. Trotzdem empfand Zuo Mo es nicht als schade. Der Giftfächer war nicht sehr lieblich, und der Glanz der verbliebenen Talismane war sehr gut.
Schade, dass keine Zeit war, sie einzeln zu bewundern, also warf Zuo Mo alles in seinen Ring.
Zuo Mo seufzte. Er seufzte nicht wegen der Macht der Yin-Feuer-Perle, sondern wegen der Maxime "Wir sind Schwert-Xiu, was immer wir brauchen, nehmen wir uns mit unserem Schwert!", die der Sektenführer und andere immer sagten.
Eine Schlacht war wirklich einer der schnellsten Wege, um zu Reichtum zu gelangen!
Er hatte gerade zwei Ningmai getötet, und die Talismane und Jingshi, die er erhielt, reichten aus, um seinen Geldbeutel anschwellen zu lassen.
Mit der mächtigen Yin-Feuerperle als Stütze und der Verlockung des extremen Reichtums wurden Zuo Mo's Augen rot.
Als er sich dem anderen Xiuzhe zuwandte, war sein Blick so, als ob er ein köstliches, fettes Schaf anstarren würde!
So viel Jingshi!
Gleichzeitig ertönte ein Buddha-Ton. Ein helles goldenes Licht erschien innerhalb der Formation und bewegte sich auf die Wolken zu.
Freude kam nur auf Zuo Mo's Gesicht. Die Temperierung des Buddha-Klangreifs war abgeschlossen!
Der Buddha-Klang-Reifen hatte sich von Rot in Gold verwandelt und fühlte sich nicht wie Kupfer, sondern wie ein goldener Reifen an. Gelegentlich zuckten Blitze durch den goldenen Reif. War der Harte Blitz aus der Lichtkugel auch von dem Buddha-Klangreifen absorbiert worden? Zuo Mo war überglücklich.
Jedes Mal, wenn der Blitz aufblitzte, ertönte der Buddha Sound Hoop mit einem tiefen und würdevollen Klang!
Zu diesem Zeitpunkt veränderte sich die Umgebung der Himmelsring-Mondschlag-Formation plötzlich. Eine helle Sonne hing hoch am Himmel, warmes goldenes Licht fiel herab. Die dünnen Stränge, die herabfielen, waren golden gefärbt. Die Lichtringe auf dem Golddraht verwandelten sich von einer klaren Mondfarbe in Gold.
Die Gelassenheit von früher war wie weggefegt. Das Gefühl der gegenwärtigen Formation war, als stünde man unter der Sonne und würde alles Böse vernichten!
Die verbliebenen Black Wind Bandits spürten etwas völlig anderes. Vorher war es, als wären sie in der Wildnis, unheimlich und dunkel. Jetzt standen sie vor einer brennenden Sonne. Sie waren von der kalten Wildnis in eine heiße und brennende Wüste gezogen. Wenn sie von den Wellen der Buddha-Klänge berührt wurden, verloren diejenigen mit einem schwächeren Gemüt leicht ihre gesamte Motivation.
Die Black Wind Bandits innerhalb der Formation waren allesamt grausame Menschen, die auf Messers Schneide lebten. Ihr Verstand war nicht so schwach, aber sie spürten eine Welle nach der anderen des Drucks!
Die frühere Himmelsring-Mondschlag-Formation ließ die Menschen vor den plötzlichen Überfällen auf der Hut sein. Die jetzige Formation verlangte von ihnen, dass sie jederzeit Ling-Kraft kanalisierten, um sich gegen die Buddha-Klänge zu verteidigen. Die offensive Kraft der Formation war jetzt stärker!
Kein Wunder, dass Zuo Mo so glücklich war. Es war, als hätte ihm jemand ein Kissen gebracht, als er gerade ein Nickerchen machen wollte!
Mit der Yin-Feuerperle und der völlig umgewandelten neuen Formation waren seine Siegchancen gegen diese Gruppe von Banditen gestiegen.
Zuo Mo änderte schnell seine Meinung. Zuvor hatte er geplant, so viele wie möglich zu verwunden. Jetzt beschloss er, nicht einen einzigen von ihnen gehen zu lassen. Jeder von ihnen war so viel Jingshi!
Diese Verbrecher, deren Hände blutgetränkt waren, sollen von mir aus dem Tod befreit werden! Zuo Mo dachte rechtschaffen.
Zuo Mo war zu diesem Zeitpunkt wie ein erfahrener Jäger. Er hatte es nicht eilig, das Netz zuzuziehen. Sein Bewusstsein war mit Lil' Pagoda verbunden, und er ging langsam alle Veränderungen in der neuen Formation durch. Die Veränderungen des Buddha-Klangreifs waren so drastisch, dass sogar er sich daran gewöhnen musste.
Die Black Wind Bandits innerhalb der Formation gerieten in Panik. Die Anwesenheit des Oberhaupts war verschwunden, sein Status unbekannt. Nachdem sie in der Formation gelandet waren, waren sie wie ein Haufen Fliegen und wussten nicht, was sie tun sollten.
Die neue Formation erhöhte den Druck auf sie. Die Geräusche, die überall zu hören waren, mussten mit viel Kraft abgewehrt werden, was ihren Verbrauch weiter erhöhte. Sie waren keine Grünschnäbel. Was sie am meisten fürchteten, waren Situationen wie diese, in denen sie ständig Ling-Kraft einsetzen mussten.
Auf dem Schlachtfeld war die Ling-Kraft die größte Unterstützung eines Xiuzhe, und erfahrene Xiuzhe kontrollierten sorgfältig den Verbrauch ihrer Ling-Kraft.
Die Lil' Pagoda wurde ihrem Ruf als seelengebundener Talisman wirklich gerecht. Die neuen Veränderungen des Buddha-Klangreifs flossen durch Zuo Mo's Geist. Zuo Mo lobte sie instinktiv und hatte nicht erwartet, dass die Lil' Pagoda ein freudiges Gefühl auf ihn übertragen würde.
Zuo Mo erstarrte und war dann fassungslos.
Hatte Lil' Pagoda wirklich ihre eigenen Gefühle und Gedanken?
Der Entstehungsprozess der Lil' Pagoda war sehr geheimnisvoll gewesen. Zuo Mo hatte immer noch das Gefühl, dass es viele unmögliche Orte gab, aber in seinen Augen war die Lil' Pagoda nur ein Talisman. Sie stammte aus seinem Bewusstsein und war mit seinem Geist verbunden. Normalerweise offenbarte Lil' Pagoda häufig eine Persönlichkeit, aber Zuo Mo spürte nur eine rudimentäre Intelligenz. Er hätte nie gedacht, dass Lil' Pagoda wirklich einen eigenen Sinn für sich selbst haben würde.
Wenn ein Talisman einen eigenen Sinn für sich selbst entwickelte, nannte man ihn Ling-Erkenntnis.
Der Gedanke, der von Lil' Pagoda kam, machte Zuo Mo klar, dass Lil' Tower Ling-Kenntnisse hatte!
Um Himmels willen! Wie war das möglich?
Alle Talismane, die über Ling-Kenntnisse verfügten, waren ausnahmslos die besten und größten Talismane. Zuo Mo fühlte, dass er großes Glück hatte, dass er einen seelengebundenen Talisman hatte und in einen Haufen Jingshi gestolpert war.
Ein mit der Seele verbundener Talisman, der über eine lange Erkenntnis verfügt!
Oh!
Das plötzliche Glück ließ Zuo Mo vor Aufregung vibrieren. Seine Augen leuchteten, als er Lil' Pagoda ansah, als wolle er sie in seinen Mund stecken! Lil' Pagoda wich augenblicklich ängstlich zurück, die fünf Ebenen ihres Körpers zitterten.
"Komm, komm, komm, guter Sohn, lass dich von Papa genau anschauen!" Zuo Mo sabberte, während er Lil' Pagoda zuwinkte, mit unsagbar erbärmlicher Miene.
Lil' Pagoda könnte als sein halber Sohn betrachtet werden. Ihr langes Erkennen kam aus seinem Bewusstsein.
Lil' Pagodas Körper zog sich zu einer Kugel zusammen und zitterte.
Nachdem er eine Weile genau hingesehen hatte, konnte er nichts entdecken. Hilflos konnte er Lil' Pagoda nur loslassen.
Er dachte darüber nach, dass er sich einmal die Zeit nehmen sollte, um sich daran zu erinnern, wie er die Lil' Pagoda geschmiedet hatte. Er träumte von sich selbst, umgeben von Licht, einer Prozession von seelengebundenen Ling-Kognitions-Talismanen, die nicht hinter ihm endete, das wäre erstaunlich!
Er würde nur von umherziehenden Banditen stehlen. Jedem, der sich widersetzen würde, würden alle an Seelen gebundenen Talismane auf den Kopf fallen!
Als er sich vorstellte, wie er großartig in alle Richtungen fegte, stieß plötzlich etwas gegen seine Taille. Als er nach unten blickte, stellte er fest, dass es Lil' Pagoda war. Zuo Mo konzentrierte sich wieder und wischte sich den Speichel aus dem Mundwinkel.
Lil' Pagoda erinnerte ihn daran, dass die umherziehenden Banditen fliehen wollten.
Fliehen?
Zuo Mo kicherte kalt. Vorher war er noch vorsichtig gewesen. Jetzt war diese verbliebene Gruppe umherziehender Banditen nur noch Fleisch auf dem Schneidebrett.
Der Buddha-Klangreifen war zuvor bis zum vierten Grad aufgestiegen. Diesmal hatte die Härtung den Grad nicht erhöht, aber die Kraft war gestiegen. Er hatte Feuer, Klang und Blitz. Das Feuer war das Feuer der Goldenen Krähe, das zu den zehn besten Feuern des vierten Grades gehörte. Der Blitz war ein harter Yang-Fiend-Blitz vierten Grades. Der einzige Wermutstropfen war wahrscheinlich die Buddha-Klang-Formation, die auf dem Reifen eingraviert war, sie war nur drittklassig. Andernfalls wäre dieser Buddha-Klang-Reifen definitiv ein seltener Top-Talisman der vierten Stufe!
Aber selbst dann könnte der gegenwärtige Buddha-Klang-Reifen definitiv ein Talisman der oberen Stufe der vierten Klasse sein.
Nachdem die Talismane die vierte Stufe erreicht hatten, mussten sie aufgrund der zunehmenden Macht noch weiter unterteilt werden. Die höchsten Talismane der vierten Stufe waren die oberste Stufe; sie waren die herausragendsten Talismane der vierten Stufe. Nach unten hin gab es die oberen, mittleren und unteren Stufen. Talismane mit Seelenbindung und Ling-Kenntnissen wie Lil' Pagoda standen jedoch über der obersten Stufe.
Der obere Buddha-Klang-Reifen vierten Grades, dazu der seelengebundene Talisman Lil' Pagoda, der Ling-Kenntnis hatte, die Yin-Feuerperle, die Ningmai sofort töten konnte, und der Siegelsoldat dritten Grades, den Zuo Mo noch nicht benutzt hatte.
Zuo Mo's Selbstvertrauen stieg. Er entdeckte, dass er so viele Tötungsbewegungen hatte!
Würde Zuo Mo diese Banditen des Schwarzen Windes bei einer so guten Gelegenheit entkommen lassen?
Lil' Pagoda flog in den Himmel und übernahm wieder einmal die Kontrolle über die große Formation. Die Lichtillusionen der großen Formation veränderten sich. Der Buddha-Klangreifen vibrierte leicht, Klangwellen strömten nach außen wie Wasser.
Innerhalb der Formation spürten die Black Wind Bandits, wie sich die Szenerie veränderte. Der Druck, der zuvor etwas ätherisch gewesen war, wurde stark. Rufe ertönten in ihren Ohren, ein starkes Gefühl der Taubheit ließ sie unbewusst aufhören, sich zu bewegen, als ob eine Stimme in ihren Köpfen murmelte: "Schlaft, schlaft einfach eine Weile ... ..."
Ihre Augenlider waren seltsam schwer, die Unruhe verschwand aus ihren Herzen. Ihre Herzen wurden allmählich ruhig, das Verlangen nach Schlaf immer stärker.
Die Black Wind Bandits waren sehr erfahren. Sie verdrängten ihren Schreck und konnten nur die Zirkulation ihrer Ling-Kraft beschleunigen, um sich gegen den Lärm zu wehren.
Sie erkannten schließlich, dass es für sie umso nachteiliger war, je länger es sich hinzog.
Sie alle haben ihre tödlichen Bewegungen fast gleichzeitig ausgeführt!
Zahlreiche Schwertenergien und Talismane leuchteten in den Himmel und schossen auf die brennende Sonne am Himmel zu!
Der letzte Angriff der Banditen des Schwarzen Windes vor ihrem Tod erschreckte Zuo Mo. Die Selbstgefälligkeit in seinem Herzen verflüchtigte sich augenblicklich. Sein kleines Herz schlug schnell. Wenn er das Ziel ihrer Angriffe war, würde nicht einmal Staub zurückbleiben.
Klirr!
Der Buddha Sound Hoop bebte plötzlich!
Das goldene Licht explodierte, der Klang war wie ein Donnerschlag. Der tiefe und würdevolle Klang verwandelte sich in den wütenden Schrei des Buddha, stark und wild! Die Banditen des Schwarzen Windes in der Formation spürten, wie ihre Körper zitterten, weil sie die Kraft in ihrem Körper nicht mehr unter Kontrolle hatten. Die Gesichter aller veränderten sich. Als sie ihre Köpfe hoben, wurden ihre Gesichter blass. Unzählige faustgroße, harte Blitze rollten wie Murmeln an den dünnen Strängen herunter.
Die große Formation drehte sich mit ihrer höchsten Kraft. Eine tiefe und beherrschende Präsenz breitete sich zerstörerisch aus und konnte nicht aufgehalten werden.
Zuo Mo starrte. So mächtig! Der Gegenangriff des Buddha-Klangreifens war nicht weniger mächtig als der [Mondglockenspiel-Klangsturm] der Schwerttestkonferenz!
Die Buddha-Klänge waren wie Wut, und die harten Blitze wie Regen!
Die Black Wind Bandits verloren den Verstand. Diese faustgroßen harten Blitze waren nicht so stark wie die, die Zuo Mo benutzte, aber es waren immer noch die wahren harten Blitze des Yang-Fiends! Die herrschsüchtigen Buddha-Klänge waren nicht verschwunden, ihre Ling-Kraft war außer Kontrolle geraten, genauso wie der harte Blitz auf sie fiel!
Jammern und Fluchen drangen an Zuo Mo's Ohren.
Die Zahl der Toten war hoch! Nach diesem einen Angriff konnten nicht einmal dreißig der Black Wind Bandits noch stehen. Viele Schwarzwind-Banditen wimmerten und stöhnten in Blutpfützen. Die Gesichter der noch stehenden Black Wind Bandits waren voller Hoffnungslosigkeit, ihre Augen waren entsetzt.
Unnachahmlich herrschsüchtig!
Zuo Mo seufzte schockiert und spürte dann Herzschmerzen. Das goldene Licht und die Blitze um den Körper des Buddha-Klangreifs waren deutlich schwächer als zuvor. Eilig nahm er den Buddha-Klangreifen zurück. Wenn das noch einmal passierte, würde der Buddha-Klangreifen wahrscheinlich zerstört werden. Und selbst wenn er nicht zerstört würde, würde die Qualität definitiv sinken.
Es war so schwierig gewesen, einen Talisman der oberen vierten Stufe zu erhalten, konnte Zuo Mo es ertragen, ihn zerstören zu lassen?
Mehr noch, die umherziehenden Banditen hatten jegliche Motivation verloren, und er brauchte den Buddha-Klangreifen nicht mehr, um sie zu überwältigen.
Er und Lil' Pagoda könnten sie kriegen!
Die Ernte konnte beginnen. Sein Blick war heiß, als er sich wieder der Formation zuwandte und sich die Hände rieb. Lil' Pagoda, die mit seinem Geist verbunden war, war ebenfalls sehnsüchtig und aufgeregt.
Genau zu diesem Zeitpunkt kam Pu Yao plötzlich heraus.
"Warte."
Als Pu Yao herauskam, war Zuo Mo's erste Reaktion: "Es sind noch keine zwei Stunden vergangen!"
Er dachte immer noch an das Versprechen, das Pu Yao gegeben hatte. Wenn er diese Gruppe in weniger als zwei Stunden loswerden könnte, würde er den nächsten Zug der [Kleinen Tausendblatthände] lernen! Zuo Mo sehnte sich nach den [Kleinen Tausendblatthänden]. Von den drei Zügen der [Kleinen Tausendblatthände], die er erlernt hatte, hatte jeder Zug eine entscheidende Rolle in diesem Kampf gespielt. Die [Kleinen Tausendblatthände] waren allesamt sehr gute Zaubersprüche. Wenn sie auch nicht mächtig waren, so hatten sie doch einen besonderen Nutzen.
Das Wichtigste war, dass sie spirituelle Kraft verbrauchten und nicht Ling-Kraft. Für Zuo Mo waren Zaubersprüche, die spirituelle Kraft verbrauchten, viel praktischer als Zaubersprüche, die Ling-Kraft verwendeten.
"Ich habe meine Meinung geändert", sagte Pu Yao.
Als Zuo Mo dies hörte, war er wütend: "Was hast du gesagt? Du hast deine Meinung geändert? Ich habe mir gerade den Arsch aufgerissen, und du hast deine Meinung geändert?"
Pu Yao winkte mit den Händen, er war nicht verärgert: "Ich werde dir eine Bewegung der [Kleinen Tausendblatthände] beibringen."
Zuo Mo's Wut verflog augenblicklich und verwandelte sich in Neugierde: "Warum hast du dann deine Meinung geändert?" Eine Bewegung von [Little Thousand Leaf Hands] garantierte, dass er natürlich ruhig war.
"Diese Menschen sollten nicht getötet werden", sagte Pu Yao mit tiefer Miene.
"Nicht getötet werden?" Zuo Mo erstarrte: "Wozu aufbewahren? Diese Leute zucken nicht mit der Wimper, wenn sie töten, es würde Probleme verursachen, sie zu behalten."
Aus jedem Blickwinkel betrachtet war Zuo Mo kein großzügiger und freundlicher Mensch. Und bei diesen umherziehenden Banditen, die ohne mit der Wimper zu zucken töteten, von Freundlichkeit zu sprechen, war reine Todessehnsucht. Es war besser, ihnen alles wegzunehmen und sie dann zu töten.
"Der Bau des Netherpools erfordert Handarbeit", sagte Pu Yao.
"Oh, du hast keine Angst, dass sie rebellieren?" Zuo Mo deutete auf den Knackpunkt.
"Ich bin ein Sky Yao!" Pu Yao rollte mit den Augen. Die implizite Bedeutung war, dass dies für einen geehrten Sky Yao nur ein kleines Problem war.
Zuo Mo schmunzelte und schenkte ihm keine Beachtung: "Sky Yao? Wer hat mir gesagt, dass ich dorthin zurücklaufen soll?"
Pu Yao hielt inne, sein altes Gesicht war leicht gerötet.
Zuo Mo wagte es nicht, diesen Kerl zu provozieren. Er zeigte auf die Banditen des Schwarzen Windes in der Formation und sagte: "Handarbeiter brauchen keine Talismane, richtig?"
Pu Yao winkte großzügig mit der Hand: "Nein".
Zuo Mo blickte mit einem gewissen Mitleid auf die umherziehenden Banditen. In den Händen eines perversen Renyao zu landen, war ein Schicksal schlimmer als der Tod! Man konnte sich ausmalen, wie dunkel ihre zukünftigen Tage sein würden.
Zuo Mo war jedoch nicht freundlich, weil er Mitleid empfand.
Er und Lil' Pagoda, einer im Licht und einer in der Dunkelheit, nutzten die Kraft der Formation, um die umherziehenden Banditen bewusstlos zu schlagen. Zuo Mo ließ ihnen nicht einmal Kleidung übrig, sondern nahm alles mit, bevor er Pu Yao zufrieden einen Haufen nackter Menschen entgegenwarf.
Die Himmelsring-Mondglockenspiel-Formation und der Mond am Himmel verschwanden vom Riff des Verlassenen Waldes. Es blieb nichts übrig als eine große Grube nach der anderen, die zeigte, dass hier eine Schlacht stattgefunden hatte.
Fu Feng, der das Geschehen aus der Ferne beobachtet hatte, schüttelte verwundert den Kopf: "Es scheint, dass alle Banditen des Schwarzen Windes tot sind."
Die Black Wind Bandits waren tot!
Als diese Worte ausgesprochen wurden, waren alle schockiert. Sie hatten die Banditen des Schwarzen Windes in letzter Zeit verfolgt. Je länger sie sie verfolgten, desto unsicherer fühlten sie sich. Die starke Kraft, die die Banditen des Schwarzen Windes an den Tag legten, ließ ihnen das Selbstvertrauen fehlen. Das einzige Vertrauen, das sie hatten, war, dass sie mehr Experten auf ihrer Seite hatten. Fu Feng, Gui Feng und Chang Heng waren Ningmai-Experten, die in Himmelsmond Jie berühmt waren.
Aber selbst wenn sie drei Experten hätten, hätten sie gedacht, dass es ein harter Kampf werden würde, wenn die beiden Seiten aufeinander treffen.
Wer hätte gedacht, dass ein Zhuji, der sich auf eine Formation auf einer Insel stützt, in einem Zeitraum von weniger als zwei Stunden alle Black Wind Bandits vollständig getötet hat!
Chang Heng und Gui Feng blickten auf das Riff des Trostlosen Waldes, das wieder sein normales Aussehen angenommen hatte, und verstanden sofort. Gui Fengs Gesichtsausdruck war voller Unglauben. Er hatte schon einmal gegen Zuo Mo gekämpft. Wie auch immer er Zuo Mo betrachtete, Zuo Mo hätte nicht so weit wachsen dürfen, dass er alle Banditen des Schwarzen Windes allein töten konnte. Wäre es Wei Sheng gewesen, hätte er es für einigermaßen möglich gehalten.
Cheng Heng wirkte viel gefasster. Sogar das Licht in seinen Augen hatte sich stark verdunkelt. Er schien über etwas nachzudenken.
Zuo Mo wusste nicht, dass man ihn beobachtete. Er prüfte zufrieden seine Beute, während Lil' Pagoda ihn von der Seite beobachtete. Silly Bird war hinausgelaufen. Silly Bird war jedoch viel gelassener als Lil' Pagoda, sie hob ihren Hals hoch und schritt stolz mit ihren kleinen Vogelschritten, als ob sie Jingshi für Dreck hielt. Doch ein gelegentlicher Blick aus dem Augenwinkel verriet ihre ruchlosen Absichten. Der schwarze Goldwurm grub sich direkt in den kleinen Berg und kam nicht wieder heraus.
Die anderen Shidi kamen heraus. Sie fühlten sich, als ob sie träumten.
Zuerst sahen sie Zuo Mo Shixiong, und dann sahen sie die Berge von Talismanen und Jingshi!
Danach wurden sie zu Stein.
Zuo Mo's Augen leuchteten, Speichel tropfte aus seinem Mundwinkel, den er nicht wegwischte.
Gute Sachen! Gute Sachen!
Er hob eine auf, dann eine andere, sein Gesichtsausdruck war berauscht, und gelegentlich lachte er.
Der praktische Zuo Mo beschloss jedoch, sein persönliches Vermögen zu überprüfen. Er mochte einen Berg an Gewinn gemacht haben, aber er hatte auch viel ausgegeben. Egal ob Goldene Krähe oder Yin-Feuerperle, sie waren nicht billig. Die Kosten für die Heilung seiner Wunden und die Pflege des Buddha-Klangreifs waren auch nicht gerade gering!
Er musste die Kosten decken.
Klick-klack, klick-klack begann Zuo Mo, den Stapel zu durchstöbern. Er freute sich, dass er bereits Erfahrung mit der Verarbeitung von Materialien mit dem Stalagmitenfeuer hatte. Die Anzahl der Gegenstände, die durch seine Hände gegangen waren, war enorm und trug dazu bei, sein scharfes Augenpaar zu entwickeln.
Die Gewinne waren dieses Mal sehr reichhaltig. Es gab mehr als hundert fliegende Schwerter, aber ihre Qualität war nicht sehr hoch. Der höchste Grad war Zhang Haos schweres Schwert, vierter Grad, der Schwertkörper war alt und dick, extrem schwer in der Hand und mit "Bergöffner" geschnitzt.
Abgesehen von den fliegenden Schwertern gab es eine Vielzahl von Talismanen, die Zuo Mo's Horizonte erweiterten. Es gab einige extrem obskure, wie zum Beispiel Netze. Ein Blaues Lichtnetz, dritter Grad, wenn es die Hand verlässt, wird es zu einem blauen Lichtball, wenn man ihm zu nahe kommt, verwandelt es sich in ein riesiges Netz, das sich schnell schließt.
Der Reichtum der Zhuji war begrenzt. Diejenigen, die reich waren, waren die verschiedenen Ningmai, insbesondere Zhang Hao. Dieser Kerl hatte zu Beginn zweidimensionale Ringe, und die Reichtümer darin waren zahlreich. Außerdem war der Mann sehr wählerisch gewesen, und was er behalten hatte, waren sehr gute Gegenstände.
Auch die von ihm gesammelten Materialien waren nicht von geringer Qualität. Die meisten waren drittklassig, und er hatte einige Materialien der vierten Klasse.
Was Zuo Mo am meisten aufregte, waren fünf Fuchszähne. Diese fünf Fuchszähne stammten eindeutig von ein und demselben Yao-Fuchs. Jeder Zahn war reinweiß und ohne Unreinheiten und glänzte wie Porzellan. Ein Duft, der an Orchideen und Pflaumen erinnerte, breitete sich aus. Das Aussehen zeigte, dass sie definitiv zu den besten Materialien der dritten Klasse gehörten.
Die Qualität des Wassertropfen-Schwerts war sehr gut. Wenn er den karmesinroten Feuerstein vierten Grades, den er besaß, einschmiedete, konnten die beiden Qualitäten von Feuer und Wasser die Anforderungen der Li-Wasserschwert-Essenz erreichen. Zusammen mit der Zahnranke, diesen fünf Fuchszähnen und dem blauen Eiszapfenkristall, den er von dem rotgewandeten Mann erstanden hatte, hatte er die Materialien für vier der fünf fliegenden Schwerter zusammen. Sofort spürte er, dass das Fünf-Essenz-Schwertset nicht mehr weit entfernt war.
Ihm fehlte nur noch das richtige Material auf Erdbasis, bevor er sein Fünf-Essenz-Schwert-Set verwirklichen konnte!
Die meisten der Talismane an Zhang Haos Körper waren nicht gewöhnlich, aber die meisten waren beschädigt. Zuo Mo fühlte einen großen Schmerz. Das waren alles verlorene Jingshi!
Der andere Talisman, der Zuo Mos Interesse weckte, war ein Umhang. Dieser Umhang wurde [Schattenlos] genannt. Er war so dünn wie ein Zikadenflügel und mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen. Wenn man ihn am Körper trug, schien er zu verschwinden. Doch auch wenn er ihn nicht sehen konnte, spürte Zuo Mo die Existenz des Umhangs. Der einzige Zweck dieses [schattenlosen] Umhangs war es, seinen Körper zu verbergen. Zuo Mo war noch mehr überrascht, dass es ein Mantel der vierten Klasse war!
Er probierte es an, und die Wirkung war hervorragend. Er konnte keine Spur finden, selbst wenn er sein Bewusstsein zur Suche einsetzte.
Das ist gut so!
Das war definitiv eine gute Sache!
Zuo Mo erkannte sofort den Wert des Umhangs. Dies war ein wunderbarer Talisman, um zu entkommen! Wenn die Dinge schlecht liefen, konnte er den Umhang um seinen Körper wickeln und niemand konnte ihn finden.
Er fand es etwas seltsam, dass die Person, die er getötet hatte, keinen so guten Talisman benutzte, sondern einen Mantel der dritten Klasse.
Was Zuo Mo nicht wusste, war, dass die Banditen des Schwarzen Windes schon seit Jahren ihr Unwesen trieben. Wann waren sie jemals gezwungen gewesen zu fliehen, außer als sie kürzlich von Wei Sheng besiegt wurden? Als Zhang Hao den Mantel zum ersten Mal bekam, schätzte er ihn sehr. Dann stellte er fest, dass er ihn überhaupt nicht gebrauchen konnte. Der Umhang konnte ihn zwar verbergen, hatte aber keine Verteidigungskraft, also wechselte Zhang Hao zu einem Talisman dritten Grades, der seine Verteidigung verstärken konnte und beim Angreifen und Kämpfen von Vorteil war.
Zuo Mo wollte natürlich nicht höflich sein und zog fröhlich den Mantel an.
Mit zwei extrem feinen Talismanen als Auftakt schaute Zuo Mo sofort auf die übrigen Talismane hinunter.
Diese Menschen hatten jedoch alle die einzigartige Eigenschaft, viele Jingshi an ihrem Körper zu tragen. Zuo Mo verstand, nachdem er darüber nachgedacht hatte. Diese wandernden Banditen reisten überall hin. Nichts war so nützlich wie Jingshi, also konnten sie alles kaufen, wenn sie irgendwo ankamen.
All das gehörte jetzt Zuo Mo. Dies war eine enorme Summe. Wie Zhang Hao. Er hatte mehr als zehn Stücke von Jingshi der vierten Klasse.
Als er alle Jingshi vor sich liegen hatte, war er fassungslos! Er spürte, dass seine Augen mit Jingshi gefüllt waren.
Selbst der beste Talisman hatte, wenn man ihn mit gleichwertigen Jingshi kombinierte, nicht die gleiche Wirkung wie ein Haufen Jingshi.
Nach einer langen Weile erholte er sich endlich von dem Schock des Berges Jingshi und seine leeren Augen wurden klar.
Er holte tief Luft und steckte das Jingshi eilig in seinen Ring. Er fuhr fort, die anderen Talismane zu beurteilen und war dabei etwas unaufmerksam.
"Hm!" Die Stimme von Pu Yao drang plötzlich an Zuo Mo's Ohren.
Zuo Mo schüttelte sich und konzentrierte sich plötzlich wieder. Er stellte fest, dass Pu Yao zu einem unbekannten Zeitpunkt neben ihm aufgetaucht war.
Pu Yao starrte auf einen weißen Knochen in seiner Hand, seine Augen waren unbeweglich.
Zuo Mo winkte instinktiv mit dem Knochen: "Problem?"
Pu Yao starrte immer noch auf den Knochen und streckte seine Hand aus: "Lass mich mal sehen."
"Oh", Zuo Mo reichte instinktiv den Knochen weiter.
Als er sie aushändigte, wurde ihm das sofort klar, und er bereute es. Er war ein Idiot. Etwas, für das sich sogar Pu Yao interessierte, war definitiv etwas Gutes!
Nachdem er in Pu Yaos Händen gelandet war, benutzte er definitiv Fleischbrötchen, um einen Hund zu schlagen, er würde nie wieder zurückkehren!
Wie erwartet, schnippte Pu Yao mit der Hand, und der Knochen verschwand. Er sagte ganz natürlich: "Oh, ich nehme den Knochen".
Zuo Mo wollte augenblicklich Blut spucken. Er wusste, dass er es definitiv nicht zurücknehmen konnte. Er antwortete schnell: "Was willst du dann dafür haben?"
"Ich gebe dir einen Haufen kleiner Yao-Wächter", gab Pu Yao Zuo Mo keinen Anlass zum Feilschen.
"Kleine Yao-Wachen? Was ist das?" Zuo Mo's Aufmerksamkeit war sofort geweckt.
Pu Yao kicherte: "Du wirst wissen, wann es Zeit ist." Er beendete das Gespräch und verschwand.
Niedergeschlagen konnte Zuo Mo nur zu seinem Stapel Talismane zurückkehren und hoffen, dass er noch ein paar gute Talismane finden würde. Es war schade, dass sein Glück aufgebraucht zu sein schien. Die übrigen waren alle sehr durchschnittlich und machten ihn noch deprimierter.
Als er den letzten Talisman aussortiert hatte, hörte er plötzlich ein helles Lachen vom Himmel: "Bruder Zuo hat wirklich eine gute Ernte eingefahren!"
Zuo Mo blickte misstrauisch auf die drei ungebetenen Gäste am Himmel.
Derjenige, der sprach, war ein gelbgesichtiger Mann. Zuo Mo erkannte ihn. Es war die geheimnisvolle Person, gegen die er auf der Schwertprüfungskonferenz gekämpft hatte. Die beiden Personen hinter ihm waren Chang Heng und der andere Gui Feng. Wie sind diese drei zusammengekommen? murmelte er innerlich.
Und diese drei tauchten zu diesem Zeitpunkt auf, war das ein Zufall? Wahrscheinlicher war, dass die drei sich versteckt hatten und etwas erreichen wollten. Als sie sahen, dass er gewonnen hatte, konnten sie nur herauskommen und ihn begrüßen.
Zuo Mo war mit seinen Kräften am Ende. Er wagte es nicht, diese drei Leute hineinzulassen. Die drei waren stärker als er, und auch er hatte gerade ein Vermögen gemacht. Wenn die drei gierig wurden, konnte er sein kleines Leben nicht behalten.
"Dieser kleine Bruder hat gerade eine große Schlacht hinter sich und ist schwer verletzt, er braucht dringend Ruhe. Es ist keine Zeit, alle zu begrüßen. Bitte entschuldigen Sie mich!" Damit war er fertig und eilte davon.
Sah er mit seinen flinken und wendigen Bewegungen aus, als sei er schwer verletzt?
Die drei Personen in der Luft waren sprachlos. Sie waren davon ausgegangen, dass Zuo Mo sich mit ihnen unterhalten würde und dass sie Wege finden würden, sich näher zu kommen. Aber sie hatten Zuo Mo's Schamlosigkeit unterschätzt, als er sich umdrehte und ging. Sie konnten nichts tun.
Wenn sie jetzt gewaltsam landeten, bedeutete das, dass sie sich einen Vorteil verschafften und erklärten, dass sie bösartige Absichten hatten. Die drei Leute scherten sich nicht um diesen falschen Ruf, aber als sie die riesigen Löcher im Boden sahen, verwarfen sie sofort die Idee, hineinzustürmen.
Als sie sahen, wie die Banditen des Schwarzen Windes vernichtet wurden, waren die drei sehr misstrauisch gegenüber der Formation am Desolate Wood Reef.
Zuo Mo ignorierte die drei Leute. Wenn sie es wirklich wagten, in das Riff des Trostlosen Waldes einzudringen, würde er sogar die Zerstörung des Buddha-Klangreifs aufs Spiel setzen, um sie bis zum Tod zu bekämpfen.
Als er die drei vor der Insel stehen sah, entspannte sich sein Herz ein wenig. Er schickte Lil' Pagoda heimlich als Wächter los. Er warf den Buddha-Klang-Reifen zurück in die Lava-Feuer-Formation, um ihn wieder zu nähren, und begann, sich selbst zu heilen.
Diesmal überstieg das Ausmaß der Schäden an seinem Körper bei weitem seine Vorstellungen, zumal er mit diesen Wunden weitergekämpft und medizinische Kräfte eingesetzt hatte, um die Verletzungen zu unterdrücken. Oberflächlich betrachtet, schien es keine Probleme zu geben, aber in Wirklichkeit hatte er schwere innere Verletzungen.
Glücklicherweise hatte der Meister viele Lingdan für ihn vorbereitet, bevor er abreiste. Er hatte nicht gedacht, dass er sie so früh brauchen würde.
Er steckte sich einen Lingdan in den Mund und meditierte.
Als der Lingdan in seinen Mund eindrang, verwandelte er sich in einen Strom von Kälte, der mit der Zirkulation seiner Ling-Kraft floss und sich in jedem Winkel seines Körpers ausbreitete. Die verborgene Hitze in seinen Organen nahm sofort ab. Er fühlte sich unsagbar wohl.
Zweiundvierzig Menschen badeten in dem schwarzen Teich. Ihre Augen waren geschlossen, gelegentlich hatten sie einen Ausdruck von Schmerz. Rauchfäden drangen leise aus dem Wasser des schwarzen Teiches in ihren Körper ein und breiteten sich dann langsam aus.
Pu Yaos Blick blieb an den drei Ningmai Black Wind Bandits hängen. Sie waren ganz in Schwarz gehüllt und sahen aus wie Kohle. Auf den Stirnen der drei Personen hatte sich eine kleine Beule gebildet, als ob etwas herauswachsen würde.
Pu Yao spielte mit dem weißen Knochen in seiner Hand und sagte zu sich selbst: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier einen alten Drachenknochen sehen würde. Die Göre hat wirklich viel Glück. Oh, ihn für Ningmai-Müll zu verwenden, ist wirklich eine Verschwendung!"
Als er seufzte, übte er leicht Kraft aus. Pa, der weiße Knochen brach in Stücke.
Seine Hand hob sich und die uralte Drachenknochenkraft verwandelte sich in drei weiße Pfeile, die sich in die Körper der drei Ningmai bohrten.
Die drei Ningmai begannen augenblicklich wie Würfel zu zittern, ihre schwarzen Gesichter verzogen sich zu einem Ausdruck extremen Schmerzes. Plötzlich begann sich ihre schwarze Haut zu kräuseln und eine Schicht schuppenartigen Materials trat kontinuierlich hervor.
In dieser kurzen Zeit hatten sich die drei völlig verändert. Ihre Körper waren von einer dichten Schicht weißer Schuppen bedeckt, als wäre es eine dicke Rüstung. Die Beule auf ihren Stirnen wuchs weiter. Pew, ein scharfes schwarzes Horn brach durch die Haut und hörte erst auf, als es auf drei cun Länge angewachsen war.
"Weiße Schuppenwächter! Der alte Drachenknochen ist wirklich gut", sagte Pu Yao mit überraschter Miene. Dann wurde er aufgeregt. Er legte den Kopf schief, dachte nach, kicherte und griff dann in die leere Luft.
Drei Jadekästchen erschienen in Pu Yaos Händen, die Minikästchen, die Zuo Mo so sehr liebte.
Pu Yao drückte die Jadeschachteln zusammen, pustete sanft und drei Strähnen des Feuers der Goldenen Krähe flogen auf die drei Personen zu.
Das Feuer der Goldenen Krähe landete auf den weißen Schuppen und drang mit einem Zischen in ihren Körper ein. Fast gleichzeitig stieg Nebel um ihren Körper auf. Das schwarze Teichwasser neben ihnen begann zu brodeln, als würde es kochen.
Als er sah, dass der schwarze Teich in Nebel gehüllt war, wurde Pu Yao noch aufgeregter. Er war wie ein verschmitztes Kind, das ein lustiges Spielzeug gefunden hatte.
Er griff wieder nach der leeren Luft.
Ding ding ding!
Wenn Zuo Mo das gesehen hätte, wäre er so wütend gewesen, dass er Blut hätte spucken können. Pu Yao hatte die Hände voller Karminfeuersteine, darunter drei Stück Karminfeuersteine der vierten Klasse. Zuo Mo hatte nur sechs Stück Karminfeuersteine der vierten Klasse. Pu Yao nahm ihm die Hälfte seines Vorrats ab.
Pu Yaos linke Hand zeigte in die Luft. Eine schwarz-rote, betörende Flamme erschien vor ihm.
Er warf den Karminfeuerstein in seinen Händen in die Flammen. Er griff weiter in die Luft, und in seinen Händen tauchten Materialien auf. Er schaute nicht einmal hin, bevor er sie ins Feuer warf.
Nach einer Stunde erlosch die Flamme langsam, und vor ihm erschienen drei völlig rote Breitschwerter.
Das Breitschwert war etwa halb so groß wie ein Mensch, und die Breite der Klinge ließ sie wie eine kleine Tür erscheinen. Der Körper war ganz rot wie brennendes Metall und strahlte eine sengende Hitze aus.
In diesem Moment löste sich der Nebel über den Köpfen der drei Menschen im schwarzen Teich auf und gab den Blick auf ihre Gestalten frei. Die Schuppen der drei waren mit einer goldenen Schicht überzogen, so dass sie aussahen, als trügen sie eine goldene Rüstung. Der schwarze Stachel auf ihren Stirnen war verschwunden.
Vorher hatten die drei dunkel und furchterregend ausgesehen. Jetzt hatten die drei keinen Hauch von dunklen Energien, als wären sie Götter, die in die Welt der Sterblichen kommen. Ein Yang und eine starke Präsenz waren leicht zu erkennen.
"Alte Drachenknochen, Goldenes Krähenfeuer, Netherpool, diese Yao-Wächter, die geschmiedet wurden, lassen mich wirklich ahnen!"
Pu Yao lächelte stolz: "Weißgeschuppte Wächter, nein, nein, nein, wir müssen den Namen ändern, in Wächter der Goldenen Rüstung! Dieser Name ist nicht schlecht. Ha ha, wer kann schon sagen, dass sie Yao-Wächter sind?"
Pu Yao rieb sich das Kinn, während er eine Weile nachdachte, und sagte zu sich selbst: "Oh nein, sie sind zu hässlich und müssen geändert werden."
Er blies einen Flammenball aus, der wuchs und einen von ihnen einhüllte. Sofort ertönte das Knistern brennenden Fleisches. Kurze Zeit später entfernte sich die Flamme. Die Person in der Flamme hatte ihr Aussehen verändert. Jetzt war sein Körper in eine goldene Rüstung gehüllt. Sogar sein Gesicht war vollständig bedeckt, wobei die dicke Rüstung an der Vorderseite nur noch die Augen freigab. Die glänzenden goldenen Schuppen hatten sich in einen goldenen Fischschuppenpanzer verwandelt. Sie wirkte nicht nur sehr würdevoll, sondern auch tiefgründig und geheimnisvoll.
Pu Yao machte schließlich einen zufriedenen Eindruck. Kurz darauf waren alle drei verändert.
Drei leuchtend rote Breitschwerter verwandelten sich in drei rote Lichter und flogen auf die drei Menschen zu.
Die drei streckten gleichzeitig die Hände aus und ergriffen die fliegenden Schwerter. Die drei Wächter in goldenen Rüstungen standen schweigend da, eine starke und würdevolle Präsenz breitete sich langsam aus.
Pu Yao schaute mitleidig zu den anderen Schwarzer-Wind-Banditen, die immer noch im Schwarzwasserteich badeten: "Ihr Jungs, die ihr euch nicht in der Öffentlichkeit zeigen könnt, müsst einfach hier bleiben und arbeiten."
Als Zuo Mo aus seiner Meditation erwachte, war sein Herz voller Freude. Die Verletzungen an seinem Körper waren weitgehend geheilt. Sobald er sich eine Weile ausgeruht hatte, würde es so sein, als wäre nichts passiert. Was ihn noch mehr freute, war, dass die Ling-Kraft, die lange Zeit in seinem Körper aufgehört hatte zu wachsen, tatsächlich leicht gewachsen war.
Der Zuwachs war nicht sehr groß, aber für Zuo Mo, der seit langem nicht mehr gewachsen war, war dies eine unerwartete freudige Überraschung.
Gerade als Zuo Mo sich freute, sah er, wie Pu Yao stolz mit drei Personen in goldenen Rüstungen herüberkam.
Zuo Mo blieb stehen und zeigte misstrauisch auf die drei Personen: "Wer sind die?"
Die drei waren in eine goldene Rüstung gehüllt. Er konnte ihre Gesichtszüge nicht sehen, aber Zuo Mo konnte die furchterregende Präsenz, die die drei ausstrahlten, am ganzen Körper spüren.
Diese drei waren sehr stark!
Zuo Mo's Wahrnehmung war aufgrund seines Geistes extrem empfindlich. Die Gefahr, die ihm von diesen dreien drohte, übertraf sogar das Gefühl der Gefahr, das ihm der Anführer der wandernden Banditen vermittelte. Woher kamen diese drei mächtigen Leute? Wo sind sie aufgetaucht?
Sein Blick fiel auf die Breitschwerter in ihren Händen, und er schluckte leise.
Wer war so verdammt verschwenderisch?!
Karminroter Feuerstein, auf jeden Fall nicht weniger als zehn Stück, und auf jeden Fall mehr als ein Stück Stein der vierten Klasse. Himmelsaugensilber war extrem teuer; Zuo Mo selbst hatte nur drei Tael. Jedes der Breitschwerter in den Händen der drei hatte mit Sicherheit einen Tael Himmelsaugensilber dazu. Und die rote Flammenperle. Sie war ein extrem gutes Material für das Feuerelement und tausend Jing wert! In jedem Breitschwert befanden sich mindestens drei davon.
Tolle Ausgabe! Auf jeden Fall eine große Ausgabe!
Zuo Mo sabberte. Allein die drei Breitschwerter waren eine Menge wert! Wäre da nicht das gefährliche Gefühl gewesen, das von den drei Leuten ausging, die ihn bedrängten, wäre sein Kopf vielleicht heiß geworden und er wäre losgezogen, um sie auszurauben.
Aber die Materialien sahen sehr vertraut aus ... ...
Gerade als er misstrauisch wurde, hörte er Pu Yao süffisant sagen: "Das sind Wächter mit goldener Rüstung! Ich habe sie gerade fertiggestellt, willst du sie probieren?"
"Wächter mit goldener Rüstung?" Zuo Mo erstarrte: "Sagtest du nicht, du würdest kleine Yao-Wächter erschaffen?"
"Die kleinen Yao-Wachen sind zu minderwertig", sagte Pu Yao verächtlich und fuhr fort, "und ihr Aussehen ist zu dürftig. Seht euch diese Wächter mit der goldenen Rüstung an. Kein Hauch von Yin-Energie, perfekt, um eine Situation zu beherrschen. Sie sind auch sehr stark und gut im Kampf, die besten Kämpfer!"
"Wirklich?" Zuo Mo's Gesicht war ungläubig.
"Du ungebildetes Landei hast natürlich noch nie etwas so Hochwertiges gesehen!" Pu Yaos Gesicht war voller Verachtung, und er schnippte mit den Fingern.
Plötzlich verschwand einer der Wächter mit der goldenen Rüstung hinter ihm.
"Ha!" Ein tiefes Brüllen ertönte.
Zuo Mo spürte, wie der Raum vor seinen Augen aufleuchtete, ein blendendes Licht, das ihn zwang, die Augen zusammenzukneifen.
Ein herrschsüchtiges und kraftvolles rotes Schwertlicht erhob sich. Dieser Schlag schien den Raum zu zerreißen. Eine brennende, grausame und herrschsüchtige Präsenz erfüllte die Luft.
Zuo Mo's Herz war geschockt, die Härchen auf seinem Körper richteten sich auf. Das Gefühl der Gefahr war wie eine schwarze, mit Blei gefüllte Wolke, die sich unangenehm auf seine Brust drückte.
Das Licht des Schwertes verschwand ohne Vorwarnung!
Zu einem unbekannten Zeitpunkt kehrte der Wächter mit der goldenen Rüstung an seinen ursprünglichen Platz zurück.
Erst jetzt hörte Zuo Mo ein leises "Zischen". Anders als das blendende Licht des Schwertes war das Geräusch des Schwertes fast nicht zu hören.
Zuo Mo war fassungslos!
Die Stärke der Goldenen Rüstung machte einen tiefen Eindruck auf Zuo Mo.
"Aber was sind sie wirklich?" fragte Zuo Mo und zeigte auf die drei Muskelprotze. Die drei Wächter der Goldenen Rüstung waren sehr muskulös. Mit ihren Schwertern waren sie wie drei kleine Berge, deren einziger Zweck es war, andere unter Druck zu setzen.
"Marionetten", sagte Pu Yao leise.
"Oh", antwortete Zuo Mo. Ein starker Impuls entstand, diese drei Puppen zu studieren. Es gab viele Möglichkeiten, Puppen herzustellen. Die bekannteste war wohl das Leichenschmieden. Dinge wie die tausendjährige Leiche waren das beste Material zum Leichenschmieden. Siegelsoldaten waren auch eine Art von Puppen, aber sie waren völlig anders als das Leichenschmieden.
Aber als er an den erstaunlichen Schwertschlag dachte, beschloss er, diese gefährliche Idee nicht weiter zu verfolgen.
Seine Augen starrten auf die roten Breitschwerter in den Händen der drei Wächter der Goldenen Rüstung. Einen Schlag später ertönte Zuo Mo's herzzerreißender Schrei aus der Höhle.
"Alter Geist! Ge wird dich töten! Schluchz, schluchz, schluchz! Mein Karmesinfeuerstein! Mein silbernes Himmelsauge..."
Am Himmel über dem Desolate Wood Reef.
"Wie lange müssen wir noch warten?" sagte Chang Heng ungeduldig.
"Er wird bald herauskommen", sagte Fu Feng ganz ruhig. An der Seite ließ Gui Feng seinen Blick gelegentlich über das Riff des Verlassenen Waldes schweifen. Anders als sie gedacht hatten, befand sich nicht nur Zuo Mo auf dem Riff des Verlassenen Waldes, sondern auch Schüler der Wu-Kong-Schwertsekte. Allerdings waren diese Schüler alle Produktions-Xiuzhe.
Am Anfang sahen diese Jünger gelegentlich zu ihnen auf. Im Laufe der Zeit kümmerten sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten.
Das Desolate Wood Reef sah ruhig aus, aber viele wichtige Stellen waren mit weißen Wolken bedeckt, so dass man nichts sehen konnte. Diese Wolkenbälle bewiesen, dass die große Formation des Desolate Wood Reefs nicht ernsthaft beschädigt worden war.
Gui Feng fand, dass Zuo Mo sehr geheimnisvoll war. Es war ihm ein Rätsel, warum die Wu-Kong-Schwert-Sekte einen so wichtigen Schüler an einen so abgelegenen Ort schickte. War es, weil sie Vertrauen in Zuo Mo hatten?
Er empfand das nicht so. Die Bedeutung des Riffs des Verlassenen Waldes war zwar unbestritten, aber egal, wie groß ihr Vertrauen war, die Ältesten hätten nicht sparsam sein sollen, indem sie ihm ein paar weitere starke Schüler mitschickten.
Er glaubte nicht, dass irgendeine Sekte bereit war, einen so fähigen Schüler zu verlieren.
Aber Zuo Mo bewachte das Desolate Wood Reef allein. Das gab Gui Feng das Gefühl, dass es sich eher um ein Exil handelte.
Die Banditen des Schwarzen Windes waren alle getötet worden. Wenn sich diese Nachricht verbreitete, würde sie mit Sicherheit ganz Himmelsmond Jie erschüttern. Zuo Mo's eigener Ruf und der Ruf der Wu Kong Sword Sect würden auf ein neues Niveau gehoben werden.
Gui Feng blickte Fu Feng an. Auf Fu Fengs Gesicht war keine Ungeduld zu erkennen. Sie hatten hier fünf Tage lang Wache gehalten. Um zu zeigen, dass sie keine Feindschaft hegten, hatte er keinen der sechsunddreißig Zhuji mitgebracht.
Gui Feng sah Zuo Mo's Gestalt aus dem Augenwinkel auftauchen, und sein Geist wurde wach.
Hm!
Sein Blick schweifte über die drei riesigen Gestalten hinter Zuo Mo, Gui Fengs Pupillen schrumpften plötzlich zu Nadelstichen!
Die goldenen Schuppenpanzer bedeckten ihren ganzen Körper, die dichten Schuppen blitzten in reinem Goldglanz. Ihre Gesichter waren mit goldenen Masken bedeckt, die nur ein Paar Augen enthielten.
Die drei in goldene Rüstungen gekleideten Wachen blickten gleichzeitig zu den drei Personen am Himmel.
Als Gui Fengs Blick die Augen der drei Personen traf, zitterte sein Herz.
Die drei Augenpaare waren seltsam, aber alle ähnlich: gleichgültig, kalt und emotionslos. Gui Feng hatte sogar das Gefühl, dass sie tot waren! Er konnte spüren, dass er in ihren Augen nur eine Ameise war, unfähig, auch nur eine Welle zu verursachen.
Plötzlich hatte Gui Feng das Gefühl, in einem Feuer zu brennen, ein fast greifbarer Druck entstand und drückte wie ein kleiner Berg nach unten.
Gui Feng schnaubte kalt, sein Körper bewegte sich leicht und ließ seine Ling-Kraft zirkulieren.
Der unsichtbare Druck um ihn herum verschwand augenblicklich.
Als es Gui Feng gelang, sich des Drucks des anderen zu entledigen, verspürte er überhaupt keine Freude. Ganz im Gegenteil, sein Gesichtsausdruck war sehr schlecht. Die beiden schienen gleichauf zu sein, aber Gui Feng wusste, dass er im Nachteil war.
Ein so mächtiger Experte!
War das die verborgene Stärke der Wu-Kong-Schwert-Sekte? Er verengte seine Augen.
Fu Feng und Chang Hengs Miene wurde ernst. Sie hatten dieselben Gedanken wie Gui Feng. Diese drei Xiuzhe in goldenen Rüstungen und Kultivierungen oberhalb von Ningmai, ihre Kraft war sehr stark! Auch wenn sie die Merkmale nicht sehen konnten, war die dicke Tötungsabsicht, die die drei umgab, die Tötungsabsicht, die sich erst nach unzähligen Kämpfen herausbilden würde.
Kein Wunder, dass die Banditen des Schwarzen Windes alle getötet wurden. Im Riff des Verlassenen Waldes waren also auch drei Experten versteckt. Die drei Leute waren froh, dass sie nicht angegriffen worden waren. Gegen einen dieser Xiuzhe in goldener Rüstung hatte nicht einmal Fu Feng eine sichere Vorstellung vom Sieg.
Ningmai hatte drei Schichten. Gui Feng und Chang Heng waren nur in der ersten Schicht, aber die drei Xiuzhe mit goldener Rüstung waren alle über der zweiten Schicht.
Der Unterschied zwischen Ningmai und Zhuji war groß, aber der Unterschied zwischen Ningmai war auch ähnlich groß. Die Kultivierung von ningmai zweiten Schicht war dreimal so hoch wie die einer ersten Schicht ningmai!
Ihre Kultivierung war nicht so gut wie die des anderen, ihre Kampferfahrung nicht so gut wie die des anderen, ihre Talismane ... ...
Sie betrachteten die brennenden roten Breitschwerter. Diese waren eindeutig nicht normal und hatten definitiv den vierten Grad erreicht. Die beiden Seiten waren gleichauf. Das größte Vertrauen hatten sie in die Zaubersprüche. Gui Feng war sehr zuversichtlich, was den [Neun-Geister-Nagel-Fluch] anging, den er praktizierte.
In Zuo Mo's Meer des Bewusstseins murmelte Pu Yao: "Schade um den Glatzkopf. Er ist gutes Material für die Herstellung von Golden Armor Guard."
Zuo Mo achtete nicht darauf, seine Augen blickten zum Himmel.
Diesmal, mit den drei Wächtern der Goldenen Rüstung um ihn herum, hatte er mehr Mut, auch wenn seine Wunden noch nicht ganz verheilt waren.
"Danke, dass Sie so lange gewartet haben, kann ich Ihnen bei etwas helfen?" Zuo Mo mochte nicht plaudern, er sagte einfach drauflos.
Fu Feng verzog keine Miene und sagte: "Dieser hier hat zwei Fragen."
"Oh", Zuo Mo war leicht überrascht. Er hatte nicht gedacht, dass der andere wirklich eine Angelegenheit hatte, und dann auch noch zwei.
"Dass Bruder Zuo die Banditen des Schwarzen Windes getötet hat, ist wirklich eine freudige Angelegenheit", sagte Fu Feng, "ich möchte etwas von Bruder Zuo kaufen."
Banditen des Schwarzen Windes? Zuo Mo erstarrte und reagierte dann. Seine Angreifer waren also die Banditen des Schwarzen Windes gewesen, kein Wunder, dass sie so stark waren! Mit wirbelnden Gedanken antwortete er schnell: "Was gibt es Neues?"
Fu Feng sah Zuo Mo an und sagte ernst: "Ich möchte Bruder Zuo die Position eines Geheimen Reiches abkaufen."
Zuo Mo's Herz machte einen Sprung. Geheimes Reich!
Er war wirklich schockiert von den Worten "geheimes Reich". Zuo Mo hatte die Erkundung des geheimen Reiches nach der Schwertprüfungskonferenz verpasst, weil er in die Schwertessenzformation geworfen worden war. Das hatte er sehr bedauert. Er hatte nicht gedacht, dass er plötzlich Informationen über ein geheimes Reich hören würde.
Als Fu Feng plötzlich herbeieilte, um ihn nach dem Ort des geheimen Reiches zu fragen, erkannte der kluge Zuo Mo sofort, woher die Informationen über das geheime Reich stammen würden.
Die Black Wind Bandits!
Auf jeden Fall die Black Wind Bandits!
Pu Yao reagierte noch schneller als er und hatte mehr Tricks auf Lager. Im Handumdrehen hatte er die gewünschten Antworten von den Arbeitern erhalten, die immer noch in dem schwarzen Teich schwammen.
Als er Pu Yao davon sprechen hörte, verstand Zuo Mo die allgemeine Form der Angelegenheit und war sofort enttäuscht.
Die ersten, die das geheime Reich fanden, waren die drei rotgewandeten Xiuzhe. Aus irgendeinem Grund war die Nachricht durchgesickert, und sie wurden von den Banditen des Schwarzen Windes ins Visier genommen. Die drei waren jedoch äußerst gerissen und tricksten die Banditen des Schwarzen Windes aus, indem sie fast das gesamte geheime Reich ausräumten, bevor sie flohen.
Zuo Mo verstand endlich, warum die drei Leute so viele gute Gegenstände am Körper hatten. Es war also ein geheimes Reich gewesen!
Er empfand Bewunderung und Enttäuschung. Aber ein geheimes Reich, durch das andere gegangen waren, übte keine Anziehungskraft auf ihn aus.
Allerdings würde er Fu Feng die Information nicht so einfach geben. Das ausgeräumte geheime Reich hatte vielleicht nichts Gutes zu bieten, aber die Ling-Energie des geheimen Reiches war dicht und perfekt für den Bau einer Residenz. Für ihn war es nicht sehr nützlich, aber für die Sekte war es sehr gut.
Fu Feng wollte offensichtlich dieses geheime Reich.
"Ha ha", lächelte Zuo Mo, aber sein hölzerner Gesichtsausdruck wirkte sehr seltsam, "Wie will Bruder Bo es kaufen?"
Wenn er über Geschäfte sprach, wurde er aufmerksam. Auf jeden Fall hatte er die Initiative. Er konnte verkaufen oder nicht verkaufen. Der rotgewandete Mann und seine Gefährten waren nach Little Mountain Jie geflohen und würden sicher nicht so bald zurückkommen. Die einzigen, die wussten, wo sich das geheime Reich befand, waren die Banditen des Schwarzen Windes, aber alle Banditen des Schwarzen Windes waren in dem schwarzen Teich versunken.
Selbst wenn er den Standort nicht an Fu Feng verriet und die Nachricht an die Sekte zurückschickte, würde er viele Belohnungen erhalten.
Aber im tiefsten Inneren seines Herzens hatte Zuo Mo nicht vor, die Informationen an die Sekte weiterzugeben. Wenn es in der Vergangenheit gewesen wäre, hätte er bestimmt nicht gezögert, die Informationen an die Sekte weiterzugeben. Aber die einzige Person, die er in der Sekte im Moment vermisste, war der Meister. Die heutige Wu-Kong-Schwert-Sekte war nicht mehr die Wu-Kong-Schwert-Sekte von früher, die sich wie ein Zuhause angefühlt hatte.
Wenn der Meister nicht gewesen wäre, hätte er keine Vorräte gehabt. Er hätte nicht einmal die Wu-Kong-Flagge. Wenn er an einen so isolierten Ort wie das Desolate Wood Reef käme, würde er mehr Gefahren als glückliche Begegnungen haben.
Er konnte nicht anders, als seine Hände zu ballen.
Es war zuverlässiger, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen.
"Ha ha", lachte Fu Feng leicht, er schien bereits einen Plan zu haben, "ich werde eine Nachricht nutzen, um sie mit Bruder Zuo auszutauschen."
"Neuigkeiten?" Die Vorschläge von Fu Feng übertrafen Zuo Mo's Erwartungen.
Fu Feng sagte großzügig: "Bruder Zuo sollte sich zuerst umsehen. Wenn du nicht zufrieden bist, können wir weiter verhandeln." Damit schnippte er mit dem Finger und eine Jadeschriftrolle schoss auf Zuo Mo zu.
Pia!
Eine goldene Handfläche streckte sich hinter Zuo Mo aus und griff zielsicher nach der Jadeschriftrolle.
Fu Feng lächelte und sagte nichts. Innerlich lobte er Zuo Mo's Umsicht.
Zuo Mo nahm die Jadeschriftrolle und senkte den Kopf, um zu lesen.
Die Jadeschriftrolle enthielt nicht viel, aber nachdem er das letzte Wort gelesen hatte, fühlte sich Zuo Mo wie in einem Gletscher, sein ganzer Körper war kalt.
"Wie ist es? Ist Bruder Zuo zufrieden?" fragte Fu Feng.
Zuo Mo holte tief Luft und verbeugte sich dann mit gefalteten Händen vor Fu Feng. Er sagte ernst: "Vielen Dank, Bruder Bo." Als er fertig war, nahm er eine leere Jadeschriftrolle heraus, betrat die Position des geheimen Bereichs und warf sie Fu Feng zu.
Fu Feng nahm die Jadeschriftrolle. Nachdem er sie gelesen hatte, erschien Freude auf seinem Gesicht. Als er fertig war, zerdrückte er die Jade-Schriftrolle zu Pulver.
"Bruder Zuo ist wirklich erfrischend!" Fu Feng sagte knackig: "Der hier möchte Bruder Zuo um einen Hauch von Goldenem Krähenfeuer bitten, bitte helfen Sie mir!"
"Goldenes Krähenfeuer?" Zuo Mo nickte: "Wenn Bruder Bo Erd-Elementar-Materialien über dem vierten Grad hat, können wir einen Deal machen."
Er verlangte keinen hohen Preis. Die Nachricht, die Fu Feng ihm gerade gegeben hatte, war zu wichtig!
Fu Feng konnte seine Freude nicht zügeln: "Wir haben wirklich ein gutes Schicksal. Dieser hier hat zum Glück ein Stück Atmenden Felsen, und zwar von hoher Qualität. Es sollte die Anforderungen von Bruder Zuo erfüllen."
"Handel!" Zuo Mo zögerte nicht und nickte.
Atmendes Gestein war ein seltenes, feines Material unter den Erdelementen der vierten Klasse. Normalerweise war es in den tiefsten Regionen zu finden, ein besonderes erdiges Grau, das auf natürliche Weise zusammenklebte und mit keinem Metall geschnitten werden konnte.
Zuo Mo war aufgeregt. Endlich hatte er alles für sein Fünf-Essenz-Schwertset beisammen!
Am Wu-Kong-Berg hatte Shi Feng Rong ein Gesicht voller Wut: "Warum?"
Pei Yuan Ran war hilflos und entschuldigte sich. "Zu weit weg! Selbst wenn wir es ihm sagen, wird er nicht zurückkommen können. Wenn er nicht Jindan ist, kann er nicht in drei Tagen zurückkommen."
"Dann werde ich nicht zu Bright Wave Jie gehen! Ich werde ihn holen!" sagte Shi Feng Rong entschlossen.
"Blödsinn!" Pei Yuan Ran war wütend. Als er den Schmerz und die Wut auf Shi Feng Rongs Gesicht sah, unterdrückte er die Wut in seinem Inneren und sagte mit leiser Stimme: "Es gibt so viele Experten in Bright Wave Jie. Ob unsere Sekte sich in Helle Welle Jie etablieren kann, hängt nur von uns Jindan ab. Wird Shimei in unserer Not die ganze Sekte für nur Zuo Mo im Stich lassen?"
Shi Feng Rong biss sich auf die Lippen, und die Tränen flossen unkontrolliert herunter.
Pei Yuan Ran entspannte seinen Tonfall: "Shimei, mach dir keine Sorgen. Zuo Mo ist normalerweise klug. Ihm wird es bestimmt gut gehen. Wenn wir uns in Bright Wave Jie etabliert haben, können wir Leute schicken, um nach ihm zu suchen!"
Pei Yuan Ran tröstete Shi Feng Rong lange Zeit, bevor sie sich schließlich überreden ließ.
Als Lin Qian Pei Yuan Ran erblickte, sah er, dass das Gesicht des anderen finster war, und nahm an, dass Pei Yuan Ran sich Sorgen um die Zukunft machte. Er tröstete ihn: "Sektenführer Pei, mach dir nicht zu viele Sorgen. Dieser hier hat ein gewisses Gewicht in Bright Wave Jie und wird bestimmt ein gutes Land für deine Sekte auswählen."
Pei Yuan Ran hob die Hände zum Dank, aber er starrte Lin Qian an und sagte feierlich: "Dieser hier hat noch eine Sache, die er nicht versteht. Meister Lin, bitte erklären Sie mir ein paar Dinge!"
"Oh, bitte sprechen Sie, Sektenführer Pei", sagte Lin Qian.
"Meister Lin hat keine Verbindung zu unserer Sekte, warum sind Sie dann in letzter Zeit so eng mit unserer Sekte verbunden?" Die Augen von Pei Yuan Ran leuchteten.
Lin Qian schien bereits zu wissen, dass Pei Yuan Ran diese Frage stellen würde, und lächelte: "Wenn das der Fall ist, dann werde ich die Wahrheit sagen. Denn ich sehe in Wei Sheng Potenzial. Wei Sheng ist der talentierteste Xiuzhe, den man je gesehen hat, er hat ein ungezügeltes Potenzial, und seine Zukunft wird sicherlich grenzenlos sein. Sektenführer Pei kann dies als eine Investition betrachten. Wenn ich in Zukunft Hilfe brauche, bitte, Sektenführer Pei, packen Sie mit an."
"Natürlich", entspannte sich das Herz von Pei Yuan Ran leicht. Auch wenn er nicht alles glaubte, ließ er es sich nicht anmerken.
Lin Qian lächelte und sagte: "Wir werden unsere Abreise in drei Tagen vorübergehend auf Mittag festlegen. Dieser wird warten und Sektenführer Pei nicht mehr stören. Lebt wohl!"
"Ich werde dich nicht gehen lassen!" sagte Pei Yuan Ran und hob seine gefalteten Hände.
Zuo Mo und Fu Feng hatten zwei gute Geschäfte gemacht, die Aura zwischen ihnen war sehr harmonisch.
Chang Heng und Gui Feng waren nicht am Goldenen Krähenfeuer interessiert, was Zuo Mo sehr bedauerte. Bevor er jedoch ging, bat Zuo Mo die beiden, die Nachricht vom Goldenen Krähenfeuer zu verbreiten, und Fu Feng stimmte zu.
Zuo Mo sah Fu Feng und die anderen gehen.
"Was werden Sie tun?" fragte Pu Yao plötzlich.
Zuo Mo atmete tief ein und dann aus, als wolle er die ganze Dunkelheit, die sich in seinem Herzen gebildet hatte, verdrängen: "Ich werde es Schritt für Schritt angehen."
Pu Yao lächelte kalt: "Du hast nicht eine einzige Information erhalten. Tsk tsk, anscheinend schätzen dich diese alten Kauze nicht sehr!"
Zuo Mo war still.
"Wollen Sie zurückfliegen?" Pu Yao hatte kein Mitleid.
"Die Zeit reicht nicht", schüttelte Zuo Mo den Kopf. Der Flug vom Riff des einsamen Waldes zum Berg Wu Kong würde mehrere Monate dauern.
"Keine Sorge", sagte Pu Yao unbekümmert, "selbst wenn die Yaomo kommen, sind es nur kleine Gruppen. Wahrscheinlich nur Night Stock Yao und Moon Demon, nichts Wichtiges."
"Nachtlager Yao und Monddämon? Sind sie sehr stark?" fragte Zuo Mo neugierig. Er wusste nicht viel über Yaomo.
"Kleine Würmer", Pu Yao verzog den Mund, "etwa so wie Ningmai."
"Warum fliehen dann alle?" Zuo Mo konnte das nicht verstehen: "Wenn sie ungefähr so stark sind wie Ningmai, können wir sie komplett töten!"
Pu Yao lächelte verächtlich. "Ob Nachtstock Yao oder Monddämon, wenn sie gegen eure Ningmai antreten, können sie eins gegen drei kämpfen!" Seine blutige Pupille kräuselte sich plötzlich: "Ihre Aufzuchtumgebung ist viel grausamer als die von euch."
"Na und?" Zuo Mo ließ sich nicht überreden." Sky Moon Jie hat Jindan!"
Pu Yao zuckte gleichgültig mit den Schultern: "Das ist erst der Anfang. Ich bin bereit zu wetten... nein, zu garantieren, dass die alten Kauze eurer Sekte definitiv planen, abzuwandern. Wer ist bereit, sich bluten zu lassen, um anderen zu helfen, yaomo aufzuhalten?"
"Der Wu-Kong-Berg ist die Basis unserer Sekte ... ..."
"Du bist zu naiv!" Pu Yaos Worte waren voller Hohn: "Nur ein armer Berg. Solange sie Menschen haben, wohin können sie nicht gehen? Wenn sie den Berg nicht haben, können sie einen anderen stehlen."
Zuo Mo konnte nicht sprechen.
"Bereite dich früh vor", schüttelte Pu Yao den Kopf, "ich werde in nächster Zeit keine Zeit haben, störe mich nicht."
Nachdem er fertig war, verschwand er.
Zuo Mo stand für einen Moment unkonzentriert an seinem Platz. Er konnte nicht glauben, dass die gesamte Frontlinie von Bloody Sky Metropolis Jie in so kurzer Zeit zusammengebrochen war. Das war die Nachricht, die er mit Fu Feng ausgetauscht hatte. Vermutlich war es eine Gruppe von Yaomo, die an der Flanke aufgetaucht war und den Zusammenbruch der gesamten Verteidigungslinie verursacht hatte, die Metropole des blutigen Himmels Jie befestigte.
Himmelsmond-Jie lag zwar nicht direkt neben Blutiger-Himmel-Metropole-Jie, aber es war nicht weit davon entfernt und befand sich daher in einer sehr gefährlichen Situation. Viele Sekten in Himmelsmond-Jie hatten bereits begonnen, sich auf die Migration vorzubereiten.
Das waren die Nachrichten von vor fünf Tagen.