3,99 €
Manche werden groß geboren, andere erreichen Größe, und wieder anderen wird Größe aufgedrängt. Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben, außer einem wiederkehrenden Albtraum. Er beschließt, sich auf eine Reise der Kultivierung zu begeben, um Antworten zu finden. Das Schicksal paart sich mit dem Zufall, die Trommeln des Krieges schlagen, der Geist seiner Vergangenheit kommt...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 367
David T.C
Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 7)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 237
Kapitel 238
Kapitel 239
Kapitel 240
Kapitel 241
Kapitel 242
Kapitel 243
Kapitel 244
Kapitel 245
Kapitel 246
Kapitel 247
Kapitel 248
Kapitel 249
Kapitel 250
Kapitel 251
Kapitel 252
Kapitel 253
Kapitel 254
Kapitel 255
Kapitel 256
Kapitel 257
Kapitel 258
Kapitel 259
Kapitel 260
Kapitel 261
Kapitel 262
Kapitel 263
Kapitel 264
Kapitel 265
Kapitel 266
Kapitel 267
Kapitel 268
Kapitel 269
Kapitel 270
Kapitel 271
Impressum neobooks
Auf dem Wasserspiegel war ein unbekanntes Gesicht zu sehen.
"Was zum..." Zuo Mo zuckte erschrocken zusammen und rieb sich dann neugierig das Gesicht, bevor er sich umdrehte und sich im Spiegel betrachtete. Nach einem langen Blick kam er zu dem Schluss: "In Ordnung, viel besser als vorher!"
Sein Herz fühlte sich leicht beruhigt. Ein Stein landete in seinem Herzen. Dieses Gesicht war nicht schön, aber wenigstens war seine Nase eine Nase und sein Mund ein Mund.
Ehrlich gesagt, war dieses Gesicht eher durchschnittlich, fast unreif. Kahler Kopf, dicke Brauen und dicke Lippen. Sein Körper war auch dicker als zuvor. Er sah aus wie ein nettes und gehorsames Kind.
Hatte er ursprünglich wirklich so ausgesehen? Er war verwirrt und sah dann einen verwirrten Ausdruck auf dem Gesicht im Wasserspiegel. Er fühlte sich leicht unnatürlich. Er hatte sich in den letzten Jahren an dieses Zombiegesicht gewöhnt, das nie einen Ausdruck haben konnte, und war es gewohnt, seine Gedanken unter diesem Zombiegesicht zu verbergen. Jetzt war seine Mimik vielseitiger geworden. Die Emotionen, die er in sich trug, konnten auf natürliche Weise in seinem Gesicht zum Ausdruck gebracht werden. Er empfand dies als äußerst seltsam.
Neugierig und neugierig starrte er auf das unbekannte, aber lebendige Gesicht im Wasserspiegel.
Er beschloss, Pu Yao zu fragen, ob dies sein ursprüngliches Aussehen war. Diese Frage war für ihn äußerst wichtig.
Gongsun Cha betrachtete Zuo Mo's Hand, und als er die mehrdimensionalen Ringe sah, stieß er einen Atemzug aus. Es war wirklich Shixiong! Als er Shixiongs Aussehen sah, wusste er auch, dass etwas passiert war. Zu diesem Zeitpunkt brauchte Shixiong Ruhe. Er machte eine stumme Geste und forderte alle anderen auf, sich zurückzuziehen. Der Wechsel des Erscheinungsbildes war für Xiuzhe keine Seltenheit.
Als alle gegangen waren, betrat Zuo Mo das Meer des Bewusstseins und fand Pu Yao.
"Was ist passiert? Wie kommt es, dass ich so aussehe?"
Pu Yao warf ihm einen Blick zu und sagte spöttisch: "Verstell dich nicht vor ihm. Ich hatte nicht erwartet, dass ihr beide euch zusammentut und gegen mich intrigiert."
"Ein Team bilden? Schema?" Zuo Mo war verwirrt.
"Ich bewundere dich wirklich. Du hast wirklich Mumm. Den Körper zu rekonstruieren, das trauen sich selbst die Großen nicht zu. Du hast wirklich den Mut dazu. Ich hatte dich vorher unterschätzt."
"Den Körper rekonstruieren?" Zuo Mo's Verwirrung wuchs.
"Ich hatte mich schon vorher gewundert, warum du so leicht in die Entnahme von Erdenergie eingewilligt hast", verengte Pu Yao seine blutige Pupille und sprach zu sich selbst, "daran hätte ich früher denken sollen. Wie konntest du nicht wissen, dass meine Verletzungen Erdenergie benötigen? Du hast hier schon vor langer Zeit auf mich gewartet. Du bist so gerissen, wie du es immer warst!"
Zuo Mo konnte hören, dass die letzten beiden Sätze von Pu Yao offensichtlich nicht an ihn gerichtet waren.
Er war nicht dumm. Als er Pu Yaos Worten zuhörte, bekam er ein allgemeines Verständnis. Das "Du" von Pu Yao sollte der Grabstein sein. Je mehr er zuhörte, desto kälter wurde sein Herz. Plötzlich erinnerte er sich an das "Tu, was er verlangt". Er hatte das Gefühl, dass Pu Yaos Vermutung nicht unbegründet war.
Weder die Yao noch die Stele waren gute Menschen!
Aber als er tiefer nachdachte, wurde es ihm schnell klar. Ohne dieses Yao und die Stele hätte er nicht die Stufe erreicht, auf der er sich jetzt befand. Wahrscheinlich hätte er nicht einmal erfolgreich Zhuji betreten. Es war wie im Geschäftsleben. Jede Seite hatte ihre eigenen Ziele. Selbst der kleinste Vorteil würde nicht vom Himmel fallen. Und was das Risiko anbelangt, welches Geschäft hatte kein Risiko?
"Ich verstehe, was es mit der Rekonstruktion des Körpers auf sich hat", fragte Zuo Mo direkt, "ist das mein ursprüngliches Aussehen?"
Da seine Worte nicht die gewünschte Wirkung zeigten, war Pu Yao schockiert. Hatte dieser Kerl es nicht am meisten gehasst, benutzt zu werden? Er hielt sich jedoch nicht lange mit dieser Frage auf. Es würde das Gegenteil bewirken, wenn er zu viel sagte.
"Natürlich nicht", antwortete Pu Yao mit großer Bestimmtheit. "Nach der Rekonstruktion des Körpers würde sich dein gesamtes Aussehen verändern. Die größte Gefahr bei dieser Art von Mo-Fähigkeit liegt hier. All die Knochen, das Blut und das Fleisch deines Körpers würden zerbrochen, verarbeitet und dann neu geformt werden, um deine natürlichen Defizite auszugleichen und einen mächtigen Körper zu schaffen."
Zuo Mo deutete auf sein Gesicht und sagte: "Mit anderen Worten, dieses Gesicht hat jetzt kein Jingshi einer Verbindung mit meinem früheren?"
"Genau." Pu Yao freute sich ein wenig über das Missgeschick. "Nicht nur, dass du überhaupt keine Verbindung mehr hast, dein ganzer Körper ist kaputt, alle verbliebenen Spuren sind komplett zerstört. Mit anderen Worten, die Hinweise von früher sind jetzt weg."
Zuo Mo verstummte.
"Du hattest drei Hinweise in deinen Händen. Die Veränderung der Gesichtszüge und das Auslöschen des Geistes würden zwei Hinweise hinterlassen, einen auf deinem Gesicht, den anderen auf deinem Geist. Es gibt noch einen, die Fünf-Elemente-Glasperle in deinem Körper. Oh, jetzt hast du nur noch zwei Hinweise."
Zuo Mo's Gesichtsausdruck war sehr seltsam, ganz anders als Pu Yao erwartet hatte. Er konnte nicht anders, als zu fragen: "Bist du nicht unglücklich darüber, dass du einen Anhaltspunkt weniger hast?"
"Mir geht es gut", sagte Zuo Mo in einem etwas komplizierten Ton. Er zuckte mit den Schultern. "Zumindest bin ich am Leben. Dieses Geschäft ist nicht unrentabel, seit ich mein kleines Leben behalten habe."
Pu Yao war sprachlos.
"Was sind die Vorteile dieses Körpers?" Zuo Mo kam schnell aus seinen Emotionen heraus und fragte voller Vorfreude. Nachdem er die knappen Worte von Pu Yao gehört hatte, schien der neue Körper sehr mächtig zu sein.
Pu Yaos Gesichtsausdruck erstarrte. Er konnte es nicht länger unterdrücken und rief wütend: "Ich war das nicht, das geht mich nichts an", bevor er sich umdrehte und ging.
Zuo Mo erstarrte und brüllte dann vor Lachen. Er fühlte sich gut, weil er Pu Yao übertrumpft hatte, und die anhaltende Depression in seinem Herzen war wie weggefegt.
Als er das Meer des Bewusstseins gut gelaunt verließ, dachte er plötzlich an Zong Ru. Er erinnerte sich, dass Zong Ru den letzten Angriff für ihn abgewehrt hatte. Ohne diesen Schild wäre er schwer verletzt worden.
Eilig suchte er Gongsun Shidi auf, erkundigte sich nach Zong Rus Verletzungen und eilte dann herbei.
Zong Ru saß mit gekreuzten Beinen da, sein Gesicht war weiß wie Papier, seine Präsenz äußerst gering. Lei Peng und Nian Lu saßen beunruhigt neben ihm. Als sie Zuo Mo kommen sahen, standen die beiden eilig auf.
"Wie sind die Verletzungen?" fragte Zuo Mo abrupt.
Nian Lu schnitt eine Grimasse: "Seine Kanäle wurden verletzt. Es wird einige Zeit dauern, bis er sich erholt."
"Um Kanäle zu heilen, ist dies der dritte Grad Frühlingstau-Dan, speziell für Kanalverletzungen. Oh, Primärenergie-Dan dritter Grades, nicht schlecht für die Wiederherstellung von Energien. Das ist das Primäre Wiederherstellungs-Dan dritten Grades, das den Körper wiederherstellt ... ..."
Nian Lu und Lei Peng starrten auf den Haufen Lingdan.
Nachdem er Zong Ru gesehen hatte, erinnerte sich Zuo Mo an den Schmetterling mit dem Regenbogenzeichen, den er im Bergtal vergessen hatte. Er rief den Schmetterling mit dem Regenbogenzeichen über die Tier-Servicekarte, aber zu seiner Enttäuschung antwortete der Schmetterling mit dem Regenbogenzeichen nicht. Wäre die Energie des Schmetterlings mit dem Regenbogenzeichen nicht noch vorhanden gewesen, hätte er angenommen, dass der Schmetterling mit dem Regenbogenzeichen an Gift gestorben war.
Da der Schmetterling mit dem Regenbogenzeichen noch am Leben war, fühlte er sich etwas beruhigt. Ohne den Einsatz der Regenbogenpupille hätte der schwarze Giftnebel im Gebirgstal ausgereicht, um sein kleines Leben zu nehmen. Er verwarf sofort den Gedanken, das Bergtal zu untersuchen.
Er verkroch sich wieder in seinem Zimmer und begann, seinen neuen Körper zu untersuchen.
Es gab eine Frage, die Gongsun Cha verwirrte: Die Ling-Bestie fünften Grades war in den Händen der beiden Ningmai. Es muss gesagt werden, dass Ling-Bestien fünften Grades in der Lage waren, in die Ränge der hochrangigen Ling-Bestien aufzusteigen. Sie waren nicht etwas, das Ningmai beherrschen konnten. Wie konnte es da nicht rätselhaft sein, wie eines in den Händen von zwei Ningmai auftauchte?
Er war sehr aufmerksam und rief Nian Lu und Lei Peng herbei, um sie nach den Einzelheiten zu fragen.
"Es sind die Kong-Brüder." Zum Glück hatte er Xie Shan, der mit der Basis des Ehrwürdigen Chi vertraut war. Er erklärte. "Den Kong-Brüdern war es gelungen, irgendwo eine geheime Technik zu entdecken. Wenn die drei zusammenarbeiten, können sie eine Blutige Gehörnte Schlange fünften Grades beschwören. Sie waren die stärksten Helfer des Ehrwürdigen Chi. Vermutlich war die geheime Technik, die sie gefunden hatten, nicht vollständig. Die von ihnen beschworene Ling-Bestie fünften Grades ist nicht wirklich fünften Grades, sondern kann nur als Quasi-Bestie fünften Grades betrachtet werden. Der Grund, warum die Blutige Gehörnte Schlange der Kontrolle entkommen konnte, könnte damit zusammenhängen, dass wir Big Kong getötet haben."
Selbst Xie Shan hätte nie gedacht, dass seine Spekulationen perfekt mit dem übereinstimmen, was tatsächlich geschehen war.
Gongsun Cha hielt das für plausibel. Ganz zu schweigen davon, dass die Kraft einer Ling-Bestie fünften Grades definitiv höher war als die von drei Ningmai Xiuzhe. Wenn diese geheime Technik keinen Fehler hätte, würde niemand überleben.
Plötzlich rannte jemand eilig herein. "Kopf, Kopf!"
Die Untergebenen nannten Gongsun Cha gewöhnlich Chef und Zuo Mo Boss.
"Was ist das?" fragte Gongsun Cha. Er fragte sich innerlich, ob noch etwas anderes passiert war?
"Eine weibliche Xiu trieb im Fluss, die Brüder zogen sie heraus."
"Weibliche Xiu?" Gongsun Cha erstarrte. Es dauerte lange, bis er reagierte. Seit er den Wu-Kong-Berg verlassen hatte, war er keiner Xiu-Frau mehr begegnet.
Bei der Kultivierung gab es keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Viele Sekten nahmen sogar nur weibliche Schüler auf. Die einzige Art der Kultivierung, bei der es einen Unterschied gab, war wahrscheinlich die Dhyana Xiu, die den Körper kultivierte. Frauen liebten Schönheit, mochten ihre Haut schneeweiß und hatten kein Interesse an gebräunter Haut und harten Knochen. Angeblich gab es in Little Mountain Jie Fraktionen, die nur aus Frauen bestanden.
" Lass uns nachsehen", sagte Gongsun Cha ohne zu zögern.
Als Gongsun Cha zum Lager eilte, sah er schnell diese Frau Xiu. Genauer gesagt, war es eine verwundete Xiu-Frau.
"Ich sage, sie ist einfach ein bisschen zu hässlich. Gongsun Cha merkte nicht, wie bösartig seine Worte waren, als er sie schockiert sagte.
"Wirklich." Xie Shan stimmte einfühlsam zu und nickte mit dem Kopf.
Die bewusstlose Xiu war schwer verletzt, die Haare standen ab und ihr ganzer Körper verströmte einen üblen Geruch. Ihr Gesicht war voll verkrusteter Krätze. Sie war in ein zerrissenes weißes Gewand gekleidet, nicht viel anders als eine Bettlerin. Ihre Füße waren nackt, ihre Beine mit blauen Flecken übersät.
Zuo Mo war herbeigeeilt, als er die Nachricht hörte. Seine Miene war aufgrund der Worte von Pu Yao ernst.
"Sie wurde mit Yao-Gift infiziert."
"Yao-Gift." Zuo Mo's Gesichtsausdruck wurde leicht hässlich. "Du meinst, sie wurde von dem Yao verwundet?"
"Genau." Pu Yao, der sich in letzter Zeit in seinem Status bedroht fühlte, hielt sich nicht mehr zurück und vergaß nicht, zu jeder Zeit anzugeben. "Das ist ein sehr verbreitetes Yao-Gift, das aus der grünen Dornenrebe hergestellt wird. Das haben sie schon vor Tausenden von Jahren benutzt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es immer noch benutzen." Am Ende vergaß er nicht, wie sonst üblich, eine Rückschau zu halten. "Haben sie umsonst tausend Jahre länger gelebt?"
Zuo Mo schenkte Pu Yao keine Beachtung. Plötzlich hob er den Kopf. "Wo ist sie hergeschwommen?"
Xie Shan verstummte und lief dann los, um den Xiuzhe zu fragen, wer die Frau zuerst entdeckt hatte. Nach einer Weile deutete er auf eine Richtung auf dem Fluss. "Sie schwamm von dort."
Auch Gongsun Cha reagierte in diesem Moment. Die beiden tauschten einen Blick aus. Himmelsmond Jie!
Diese Richtung war die Richtung von Sky Moon Jie!
Dieses Xiu-Weibchen war vor Sky Moon Jie geflohen. Die beiden waren äußerst schockiert. Ihre derzeitige Position war nicht weit vom Jie-Fluss entfernt. Doch diese Frau Xiu war die erste Person, die sie gefunden hatten, die aus Himmelsmond Jie geflohen war. Zweifellos hatte die Yao-Armee den Jie-Fluss abgeriegelt. Das war nicht schwer zu bewerkstelligen. Sie brauchten nur eine Truppe zu schicken, um das Desolate Wood Reef zu besetzen, und dann konnten sie den Jie-Fluss sichern.
Diese Frau Xiu war sehr stark!
Zuo Mo und Gongsun Cha tauschten einen weiteren Blick aus, um den anderen auf ihre Seite zu bringen. Ganz zu schweigen davon, dass die Kraft dieser Frau Xiu nicht die eines normalen Ningmai war, um die Blockade zu durchbrechen. Noch dazu stammten sie alle aus Himmelsmond-Jie, was dazu führte, dass sich die beiden Menschen ihr etwas näher fühlten.
Nachdem er eine Entscheidung getroffen hatte, fragte Zuo Mo Pu Yao: "Wie neutralisierst du das Gift?"
"Wie ist es?" Gongsun Cha schaute in den Raum und setzte sich dann neben Zuo Mo.
Zuo Mo schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht. Sie ist schon früher schwer verwundet worden, nicht nur dieses eine Mal. Es ist ein Wunder, dass sie jetzt noch lebt." Er hatte eine gewisse Bewunderung für sie. Als er die Frau untersucht hatte, war er verblüfft gewesen über die dicken Schichten versteckter Wunden in ihrem Körper. War diese Frau wie Wei Sheng Shixiong und ebenfalls eine Kampfverrückte?
"Es wäre besser, wenn sie hübscher wäre." Gongsun Cha schmatzte mit den Lippen.
Zuo Mo war leicht überrascht. "Willst du eine weibliche Xiu finden?"
"Nein, das ist es nicht", erklärte Gongsun Cha mit ernster Miene. "Wir wollen einfach nur gut aussehen."
"Sag mir, was ist so gut an Frauen? Warum mag sie jeder?" Zuo Mo erinnerte sich an die "illusorische Formation" des Papierkranichweibchens, die das Blut in Wallung brachte.
"Shixiong, das weißt du nicht?" Gongsun Cha sah Zuo Mo ungläubig an. Gongsun Cha bedeckte seine Stirn und seufzte. Dann passte er seine Haltung der eines erfahrenen Menschen an und begann, Zuo Mo mit schwerer Stimme zu belehren: "Shixiong, ich bin vielleicht nicht so gut in der Kultivierung wie du. Aber wenn es um das Verstehen von Frauen geht, hat dieser kleine Bruder ein bisschen was drauf."
Zuo Mo's Geist wurde wach. Er sagte eilig: "Sag es mir."
"Frauen, das Wichtigste ist Schönheit, Schönheit wie Jade, Stimme wie der Wind, mit einem verlockenden Duft, dem man sich nicht entziehen kann." Gongsun Chas Gesicht war berauscht, aber er sagte schnell mit schwerer Stimme: "Aber, Shixiong, du darfst nicht vergessen, dass du die Frauen nur anschauen sollst. Mein Meister hat gesagt, dass man Frauen nur ansehen, aber nicht berühren darf. Wir sollen sie nur ansehen."
"Oh, so ist das also", nickte Zuo Mo, immer noch verwirrt.
"Es ist wirklich wunderbar, jemanden aus Himmelsmond Jie zu treffen. Gongsun Cha seufzte: "Wir sind nur zu dritt. Es ist besser, eine weitere Person zu haben."
Zuo Mo schwieg, während er über frühere Dinge nachdachte. Nach einer Weile fragte er: "Wo ist Cheng Shidi?"
"Wo könnte er sonst sein? Er ist immer am Teich der Bestien. Bald wird er sein Ziel erreichen und sich zu einer Ling-Bestie kultivieren. Hee hee", spottete Gongsun Cha.
"Es ist gut, solange es ihm gefällt." Vielleicht lag es an der Reihe von Ereignissen in letzter Zeit, aber Zuo Mo hatte eine viel offenere Sichtweise auf viele Dinge.
"Ja." Gongsun Cha nickte. Es wäre nicht abwegig zu sagen, dass ihre Lage prekär war. Sie mochten zwar ein paar Siege errungen haben, aber diese etwa hundert Leute konnten nicht zu den Besten in ganz Little Mountain Jie gehören.
War das, was sie jetzt taten, nicht das, was sie mochten? Der tiefste Eindruck, den er hatte, nachdem er gelernt hatte, wie man befiehlt, war, dass er seine Tage zuvor vergeudet hatte.
Plötzlich fiel ihm eine dringende Angelegenheit ein. "Shixiong, was meinst du, woher diese Yao-Armee kommt?"
"Woher?" Zuo Mo war wie erstarrt und verstummte angesichts der Frage von Gongsun Cha. Er dachte nach und sagte: "Wahrscheinlich Himmelswasser-Jie, der kleine Berg Jie hat nur zwei Jie-Flüsse, sie können nur aus Himmelswasser-Jie gekommen sein."
Das hübsche Gesicht von Gongsun Cha war voller Sorge. "Aber wenn sie aus Himmelswasser-Jie kämen, würde die Yao-Armee dann die Sekte des klaren Himmels loslassen? Als wir am Desolate Wood Reef waren, haben sie nicht einmal ein Wort gesagt, bevor sie angriffen."
Das war richtig. Wenn die Yao-Armee wirklich vom Himmelswasser-Jie ins Kleine Berg-Jie gekommen wäre, wäre jede Macht, die den Jie-Fluss bewacht hätte, vernichtet worden. Zuo Mo glaubte nicht, dass die Yao-Armee eine Ausnahme für die Clear Sky Sect machen würde.
"Vielleicht hatte die Sekte des klaren Himmels den Eingang zum Jie-Fluss erobert, nachdem die Yao-Armee vorbeigezogen war?" Zuo Mo dachte an eine Möglichkeit.
"Ich hatte Xie Shan und die anderen gefragt, aber die Sekte des klaren Himmels hat diesen Ort immer bewacht", sagte Gongsun Cha.
Zuo Mo spürte, wie eine Welle der Kälte von seinem Fußboden aufstieg. "Gibt es noch einen anderen Eingang zum Kleinen Berg Jie?"
"Ich weiß es nicht." Gongsun Cha schüttelte den Kopf.
Diese Frage war äußerst wichtig. Zuo Mo ging sofort los, um Pu Yao zu finden.
Pu Yao sagte mit tiefer Stimme: "Die Yao-Armee muss durch einen Chaos-Spalt gekommen sein."
"Chaos-Spalt? Was ist das?"
"Jeder Jie hat mehrere Eingänge. Am häufigsten sind die Jie-Flüsse zu sehen. Aber neben diesen Durchgängen gibt es normalerweise auch einige sehr kleine Risse, die Chaos-Risse genannt werden. Nachdem die meisten Jie-Meister die Kontrolle über das Jie übernommen haben, finden sie diese Chaos-Spalten und versiegeln sie, um zu verhindern, dass andere sie ausnutzen." Pu Yao war mit dieser Art von Wissen sehr vertraut.
"Gibt es viele Chaosspalten?" Zuo Mo's Gesichtsausdruck war leicht hässlich. Wenn es wirklich ein Chaos-Spalt war, dann bedeutete das, dass die Yao-Armee jederzeit erscheinen konnte.
"Ich weiß es nicht", sagte Pu Yao, "jeder Jie ist anders. Es gibt jedoch einen Punkt. Der Grund, warum die Chaosklüfte den Namen Chaos tragen, ist, dass die Gesetze innerhalb der Klüfte chaotisch und nicht existent sind. Je höher die Stufe eines Kultivierenden ist, desto größer ist die Wirkung, die sie auf ihn hat. Das Little Mountain Jie ist eine der kleinsten Arten von Jie. Wenn es wirklich einen Chaos-Spalt hat, kann es wahrscheinlich nur Ningmai Xiuzhe durchlassen. Yaomo wird durch die Ähnlichkeit eingeschränkt sein."
Als Zuo Mo dies hörte, war er sich ganz sicher, dass die Yao-Armee durch einen Chaos-Spalt in den Kleinen Berg Jie gekommen war. Er hatte es schon früher als seltsam empfunden, dass die durchschnittliche Kultivierung der Yao-Armee trotz der Organisation, die sie an den Tag legte, nicht hoch war. Die individuelle Stärke war mit der von Ningmai vergleichbar gewesen. Es war also nicht so, dass sie keine Experten schicken wollten, aber sie konnten sie nicht schicken.
"Wie findet man einen Chaos-Spalt? Können wir ihn abblocken?" fragte Zuo Mo mit Angst in seiner Stimme. Eine Gefahr, die bekannt war, aber nicht gesehen werden konnte, war die einfachste, um Angst zu verursachen.
"Die Umgebung eines Chaos-Spaltes hat normalerweise einige Eigenschaften. Aufgrund des Chaos, das nicht in Yin und Yang, nicht in die fünf Elemente unterteilt ist. Es gibt keine Erdenergie und keine Ling-Kraft. Xiu, Yao und Mo werden alle unter dem Chaos unterdrückt sein. Oh, es wäre auch leer und unfruchtbar. Kein Tier kann in der Gegend um einen Chaos-Spalt überleben, es gibt keine Pflanzen oder Tiere, nichts Lebendiges", fuhr Pu Yao fort. Am Ende fügte er hinzu: "Es gibt auch einige geheime Methoden, die sie aufspüren können, aber ich kenne sie nicht."
Zuo Mo verließ das Meer des Bewusstseins. Er erzählte, was Pu Yao gesagt hatte.
Gongsun Cha war sehr ruhig. Diese Antwort war nicht weit von seinen eigenen Vermutungen entfernt. Er stellte nur eine Frage: "Ist das Gebiet um den Chaos-Spalt für einen Hinterhalt geeignet?"
"Theoretisch ist es sehr geeignet." Pu Yao antwortete aus eigenem Antrieb. Allerdings konnte er nur zu Zuo Mo sprechen: "Aber sag ihm, er soll den Gedanken beenden. Selbst der erschöpfteste Löwe ist kein Schaf, das man besiegen kann. Was er befiehlt, sind die Schafe der Schafe."
Zuo Mo war sprachlos. Dennoch gab er die Worte von Pu Yao taktvoll weiter.
Gongsun Chas Gesichtsausdruck war leicht hässlich, aber er wusste auch, dass dies die Wahrheit war. Er wusste sehr genau, wie die Leute unter seinem Kommando waren. Auch wenn sie unter seinem Training die Anfänge einer Armee gebildet hatten, so war sie doch weit davon entfernt, mit einer voll ausgereiften Armee wie der Yao-Armee mithalten zu können.
Auch Zuo Mo hatte keine Lösung für dieses Problem.
Das steigerte aber auch die Entschlossenheit der beiden, die Blockade der Clear Sky Sect schnell zu überwinden. Das war der einzige Hoffnungsschimmer für das Überleben.
"Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über die Yin-Fiend-Gelände?" fragte Zuo Mo. Die Macht der Yin-Feuerperle war größer, als er es sich vorgestellt hatte. Ein so großes Ungeheuer wie die Blutige Hornschlange war beim Aufprall zu Staub geworden. Das übertraf Zuo Mo's Erwartungen und steigerte seinen Wunsch, das Land der Yin-Unholde zu finden.
Die Stärke von Ling-Bestien fünften Grades war auf der gleichen Ebene wie Jindan. Auch wenn die blutige Hornschlange nur halbfünftklassig war, würde eine Kraft, die sie töten könnte, eine gewisse Wirkung auf einen Jindan haben.
Gongsun Cha war sich ebenfalls über die Macht der Yin-Feuerperle im Klaren und hatte dieser Sache große Aufmerksamkeit gewidmet. Er sagte: "Noch nichts, aber ich werde mich darauf konzentrieren. Richtig, nachdem wir die Bande des Ehrwürdigen Chi losgeworden sind, haben wir etwas Gutes."
"Was ist etwas Gutes?" Zuo Mo's Gedanken wurden wach, als er fragte.
"Ein reifender Sonic Lightning Walnussbaum der vierten Klasse. Die Frucht ist fast reif. Der ehrwürdige Chi hat ihn die ganze Zeit bewacht, aber er ist in unseren Händen gelandet", lächelte Gongsun Cha schüchtern.
"Sonic Lightning Walnut! Vierte Klasse!" Zuo Mo's Augen weiteten sich und er keuchte.
Als er sah, wie Shixiong sabberte, kicherte Gongsun Cha: "Ja."
Shixiongs Gesichtsausdruck war jetzt so lebhaft! Gongsun Cha wollte lachen.
Zuo Mo eilte in die Berghöhle des Ehrwürdigen Chi. Der Ort war im Moment schwer bewacht. Auch Gongsun Cha war sich über den Wert einer Sonic Lightning Walnut vierten Grades im Klaren. Sie war ein Schatz, der keinen Preis wert war.
Ein Stiel eines unscheinbaren Nussbaums, doppelt so hoch wie ein Mensch. Die Krone war mit grünen Früchten gefüllt, deren Schale mit silbernen Punkten übersät war.
Es gab keine dicke Lingenergie, kein blendendes Licht. Dieser Baum sah ganz normal aus. Es fiel den Menschen schwer, diesen Baum mit einem Sonic Lightning Walnut Baum der vierten Klasse zu vergleichen.
"Dieser Ehrwürdige Chi hat ein gutes Sehvermögen! Normale Menschen hätten das nicht erkannt." Zuo Mo starrte gierig auf die leuchtend grünen Früchte am Baum.
"Jetzt gehört sie uns." Gongsun Cha kannte den Wert der Sonic Lightning Walnut nicht genau. Er wusste nur, dass dieser Baum ziemlich selten und sehr teuer war.
Zuo Shixiong war immer sehr interessiert an allem, was selten war und zu einem guten Preis verkauft werden konnte. Er selbst war auch sehr glücklich. Er wusste besser als jeder andere, was die von ihm in Auftrag gegebene Ausbildung gekostet hatte. Er hielt es für einen guten Anfang, dass er Shixiong Einnahmen verschaffen konnte.
Nach dem süßen Geschmack fragte sich Gongsun Cha, ob es nicht an der Zeit sei, die Schritte zur Erzielung von Einnahmen zu beschleunigen?
Pia, eine reife Frucht ist vom Zweig gefallen.
Zuo Mo streckte eilig eine Hand aus und die Frucht flog in seinen Griff. Er strich sanft mit der Hand über die Schale und das Fruchtfleisch und enthüllte die silbrig glänzende Walnuss im Inneren.
Das war die berühmte Sonic Lightning Walnut!
Zuo Mo's Augen waren berauscht, als er die Sonic Lightning Walnut vor sich her zog.
Diese Sonic Lightning Walnut war etwas kleiner als eine normale Walnuss und schien aus reinem Silber zu bestehen. Sie war extrem schwer, und die vielen Rillen auf der Oberfläche ließen gelegentlich Blitze zucken. Zuo Mo's Hand war mit einer dünnen Schicht Ling-Kraft bedeckt. Sonst würde er von den Blitzen der Sonic Lightning Walnut verletzt werden.
"Das ist also die Sonic Lightning Walnut? Sie ist sehr schön." Gongsun Cha drängte sich heran. "Das lässt sich bestimmt gut verkaufen!"
"Verkaufen?" In Umkehrung seiner üblichen Haltung schüttelte Zuo Mo wütend den Kopf. "Wir werden nicht ein einziges verkaufen! Das ist etwas, das man nicht einmal kaufen kann, wenn man das Jingshi hätte."
Sein Bewusstsein tastete die silbrig glänzende Sonic Lightning Walnut in seiner Hand ab, während er innerlich seufzte. Die Sonic Lightning Walnut enthielt von Natur aus große Mengen an harten Blitzen. Sie war ein natürlicher Talisman, der sofort eingesetzt werden konnte. Derzeit fehlte es Zuo Mo an einer hohen Angriffskraft. Diese Sonic Lightning Walnuss kam genau zum richtigen Zeitpunkt!
Mit seiner sparsamen und umsichtigen Persönlichkeit war er natürlich nicht so dumm, die Sonic Lightning Walnüsse direkt zu verwenden. Er fand auch schnell heraus, dass die Sonic Lightning Walnuss zwar reichlich harte Blitze enthielt, der Kern in der harten Schale aber noch mehr harte Blitze enthalten konnte.
Wenn harte Blitze verwendet wurden, um sie kontinuierlich zu temperieren, würde die Kraft der Sonic Lightning Walnut kontinuierlich zunehmen.
Für andere Menschen wäre es nicht einfach, harte Blitze zu finden, aber für Zuo Mo war es so einfach, wie seine Hand zu heben.
Der [Yang Fiend Hard Lightning], ein harter Blitz der vierten Klasse, war perfekt geeignet, um die Sonic Lightning Walnüsse zu temperieren.
Zuo Mo betrachtete die Zweige, an denen grüne Früchte hingen, und das starke Glücksgefühl machte ihn schwindelig.
"Meins! Alles meins!"
Die Höhle hallte von dem Geschwätz eines Geizhalses wider.
Verglichen mit dem früheren Wu-Kong-Berg wuchs jetzt überall auf dem Berg Unkraut, die Ling-Felder waren karg. Gelegentlich steckten kleine wilde Tiere ihre Köpfe aus dem Unkraut heraus.
"Es ist in diesem Bereich."
Mu Xi hörte sich den Bericht ihres Untergebenen an und schritt auf dem zugewachsenen Pfad den Berg hinauf.
"Welche Sekte besaß diese Stätte früher?" fragte sie.
"Es handelt sich um eine Sekte, die das Schwert praktiziert und Wu Kong Sword Sect heißt." Der Mann mittleren Alters hatte offensichtlich viel Arbeit geleistet und stellte sie sehr detailliert vor. "Die Wu-Kong-Schwert-Sekte ist eine der erfolgreichsten Sekten von Himmelsmond Jie. Sie ist in den letzten zwei Jahren extrem berühmt geworden. Am Anfang hatten sie vier Jindan von außergewöhnlicher Macht."
"Oh, so ein kleiner Ort, es ist wirklich ungewöhnlich, vier Jindan zu haben", sagte Mu Xi erstaunt.
Yan Feng grinste gleichgültig.
Mu Xi ignorierte ihn und sagte zu dem Mann mittleren Alters: "Fahren Sie fort."
"In den letzten zwei Jahren haben sie sich extrem schnell entwickelt. Zurzeit haben sie fast zehn Jindan in der Sekte."
Überraschung blitzte in den Augen von Mu Xi auf. "Fast zehn Jindan?"
Dieses Mal war auch Yan Feng überrascht. Sie waren nur die vorderste Wache. Fast zehn Jindan würden ausreichen, um eine Bedrohung für sie darzustellen. Er war arrogant, aber nachdem er erfolgreich aus einem Yao-Kunsthaus herausgekommen war, war er natürlich nicht dumm.
"Abgesehen davon sind ihre Schüler der zweiten Generation extrem hervorragend und dominieren Sky Moon Jie. Der älteste Schüler Wei Sheng trat mit zwanzig Jahren in Ningmai ein, und sein Talent im Umgang mit dem Schwert ist sogar noch erstaunlicher. Er hat bereits die Stufe der Manifestation der Schwertessenz erreicht. Der zweite Schüler Zuo Mo ist äußerst geschickt in Formationen. Der dritte Schüler Luo Li hat ebenfalls Ningmai erreicht und seine eigene Schwertschrift [Selbsttrennung] geschaffen."
"Eine sehr starke Sekte!" Mu Xis Gesichtsausdruck veränderte sich.
In den letzten Jahren hatten die Yao ihr Wissen über die Xiuzhe erweitert. Es wäre nicht verwunderlich, wenn diese Information in dem Bericht von einer Sekte mittlerer Größe stammen würde. Aber es war wirklich erstaunlich, dass sie von einer kleinen Sekte in einem so kleinen und rückständigen Jie berichtet wurde.
Auch Yan Feng machte einen schockierten Eindruck. Er war immer stolz auf seine Genialität gewesen. Die Nachricht, dass jemand im Alter von zwanzig Jahren Ningmai und die Stufe der Manifestation der Schwertessenz erreicht hatte, war ein schwerer Schlag für ihn.
Sie gingen zu einem einsamen kleinen Holzhaus. Dieses kleine Holzhaus war ein echter Hingucker. Als sie hinaufgingen, war alles mit Unkraut bewachsen. Aber der leere Boden um dieses kleine Holzhaus war kahl und ohne Unkraut.
Ein so auffälliger und seltsamer Ort konnte ihren Augen natürlich nicht entgehen. Mu Xi starrte eine Weile auf das kleine Holzhaus und blieb regungslos an ihrem Platz stehen. Die anderen Leute sahen, dass Mu Xi sich nicht bewegte, und wagten es auch nicht, mehr zu tun. Als Yan Feng die Situation sah, schnaubte er kalt und zögerte nicht, auf das Holzhaus zuzugehen.
Der Mann mittleren Alters konnte nicht anders, als Mu Xi mit einem fragenden Gesichtsausdruck anzuschauen.
Mu Xi winkte mit einem schwachen Lächeln mit ihrer Hand.
Als Yan Fengs rechter Fuß auf den leeren Boden trat, dröhnte sein Kopf und alle Haare auf seinem Körper stellten sich auf!
Die Szene vor ihm veränderte sich plötzlich. Das normal aussehende Holzhaus zerbrach plötzlich, alles in der Umgebung schien einzustürzen, eine unsichtbare Kraft schien ihn nach unten zu ziehen, unzählige scharfe und einschüchternde Schwertessenzen drängten aus allen Richtungen auf ihn ein!
Er wurde blass, dann färbten sich seine Augen leuchtend rot und Flammen loderten an seinem ganzen Körper!
Er sammelte alle Energie in seinem Körper und zog seinen Körper zurück!
Als er den leeren Boden verließ, verschwand die beängstigende Szene. Die unsichtbare Kraft, die Schwertessenzen, sie waren wie Illusionen. Yan Feng schluckte vor Schreck und wagte es nicht, die Flammen an seinem Körper zu löschen, während er voller Angst auf das einsame kleine Holzhaus blickte.
"Dies ist die Kultivierungsstätte für einen sehr mächtigen Schwert-Xiu." Mu Xi ging langsam neben ihm her und eröffnete: "Jeder Fleck des Bodens hier ist seit langem von der Essenz des Schwertes durchdrungen. Er ist bösartig und scharf, nichts kann hier wachsen. Mit jedem Schritt, den du vorwärts gehst, wird die Schwertessenz stärker. Am Ende gibt es nur zwei Ausgänge. Das eine ist, dass du von den Schwertessenzen in Stücke gerissen wirst, das andere ist, dass alle Schwertessenzen von dir vernichtet wurden."
Yan Fengs Gesichtsfarbe war blass. Seit sie aus dem Chaos-Spalt in den Kleinen Berg Jie eingedrungen waren, war alles glatt gelaufen, und er war auf keinen wirklichen Widerstand gestoßen, was ihn dazu veranlasste, eine niedrige Meinung von den Xiuzhe zu haben, weil er annahm, dass die Xiuzhe einfach so waren. Erst jetzt erkannte er zu seinem Entsetzen, dass die starken Meister der Xiuzhe so furchterregend waren!
Das ungewöhnliche Schweigen von Yan Feng befriedigte Mu Xi sehr. Sie hatte dies nicht nur wegen Yan Feng getan. Sie hatte eine Stimmung entdeckt, in der sie den in die Reihen eindringenden Feind früher unterschätzt hatte. Dies war fatal für eine Vorhut, die in die Tiefen des Feindes vorgedrungen war.
Ihre Untergebenen blickten entsetzt auf den kargen Boden und das Holzhaus.
Sie drehte sich um und sah, dass der Stolz in den Augen ihrer Untergebenen stark nachgelassen hatte, bevor sie den Mann mittleren Alters ausdruckslos fragte: "Gibt es irgendwelche potenziellen Ziele?"
Der Mann mittleren Alters sagte respektvoll: "Aus der Zeit der Sterne in der Tageszeit müsste die Zeit, in der Daren zur Wu-Kong-Schwert-Sekte kam, vor der Expansion der Wu-Kong-Schwert-Sekte gewesen sein. Vor ihrer Expansion gab es nicht viele Leute in der Wu-Kong-Schwert-Sekte. Da Daren die Sterne in Daytime verursacht hatte, war dieser Daren wahrscheinlich schwer verwundet. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Daren den Körper eines Jindan übernommen hat. Was wahrscheinlicher ist, sind die Schüler der zweiten Generation."
Mu Xi unterbrach ihn nicht. Nachdem er geendet hatte, dachte sie nach und fragte dann: "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdächtigsten?"
"Wei Sheng!" Der Mann mittleren Alters zögerte nicht.
"Warum?"
"Wei Sheng ist der begabteste und kann Daren am besten helfen!"
Mu Xi schüttelte den Kopf. "Das glaube ich nicht. Wenn du verwundet bist und dich im Körper eines anderen verstecken musst, was würdest du dann tun?"
Als der Mann mittleren Alters dies hörte, schwieg er einen Moment, bevor er sagte: "Für diesen Untergebenen geht es erstens um Sicherheit und zweitens um eine rasche Genesung."
"Du hast nicht Unrecht", sagte Mu Xi und fuhr fort: "Wei Shengs Talent ist das größte und das Hauptziel der Aufmerksamkeit der Sekte. Es ist leicht, einen Fehler zu machen, wenn man nicht vorsichtig ist. Deshalb ist es keine kluge Entscheidung, in seinem Körper zu wohnen. Wenn ich es wäre, würde ich Zuo Mo oder Luo Li wählen. Sie sind nicht so auffällig wie Wei Sheng, aber auch sie erhielten gute Unterstützung. Sicher ist auch, dass die Aufmerksamkeit, die sie erhalten, geringer ist als die von Wei Sheng. Egal, ob es darum geht, zu kontrollieren oder zu verführen, es ist viel einfacher."
Der Mann mittleren Alters war voller Bewunderung. "Daren ist weise!"
"Wo ist die Wu-Kong-Schwert-Sekte jetzt?"
"Angeblich sind sie bereits nach Bright Wave Jie gezogen", antwortete der Mann mittleren Alters. Er sprach mit einem schwierigen Gesichtsausdruck: "Mit unserer Stärke ist es unwahrscheinlich, dass wir Bright Wave Jie besiegen können."
Mu Xi war nicht verärgert, lächelte und sagte: "Bright Wave Jie ist ein Zwischen-Jie. Natürlich können wir es nicht bezwingen. Unsere Mission ist fast abgeschlossen. Nimm die Informationen, die du gesammelt hast, und unsere Spekulationen, um einen Bericht zu erstellen. Schicken Sie ihn einfach zurück. Es wird Leute geben, die sich natürlich um den Rest kümmern werden."
"Ja!" sagte die Person mittleren Alters respektvoll.
Yan Fengs Gesichtsausdruck hatte sich erholt. Als er die Worte von Mu Xi hörte, war er immer noch etwas unzufrieden. "Was machen wir dann hier?"
"Wir?" Mu Xi lächelte: "Nach so langer Arbeit ist es Zeit für einen Urlaub."
Yan Feng war sprachlos.
---
Zuo Mo's Körper war voller Kraft. Dieser neue Körper bot ihm zu viele ungewohnte Überraschungen und Gefühle. Seine Körperkultivierung schritt extrem schnell voran. Ohne allzu große Anstrengung hatte er die Stufe der drei Berge erreicht. Während er sich bewegte, spürte er, dass sein ganzer Körper von einer großzügigen Kraft erfüllt war. Es war ein äußerst angenehmes Gefühl.
Was ihn am meisten überraschte, war, dass die Mo-Matrix, die Pu Yao in seinen Körper gemeißelt hatte, völlig verschwunden war, als sein Körper dieses Mal rekonstruiert worden war. Aus einem unbekannten Grund gab es jedoch einige neue formationsähnliche Muster auf seinem Körper. Diese Muster waren weder so komplex noch so seltsam wie die Mo-Matrix, aber sie waren von einer Art künstlicher Formationsschönheit erfüllt.
Zuo Mo war sich jedoch noch nicht sicher, ob es sich bei diesen Mustern um Formationen handelte. Es brauchte Zeit, sie zu studieren.
Abgesehen von seiner Körperkultivierung, die drei Berge erreichte, war der andere Durchbruch seine Abhinna, die sich lange Zeit nicht gebildet hatte.
Seine abhinna war mit seinen Augen verbunden. Das hatte sich nicht geändert, als er in einen neuen Körper wechselte.
[Ling Eye]!
Die einzige Fähigkeit des [Ling-Auges] war es, den Fluss der Ling-Energie zu erkennen.
Er konnte [Ling Eye] im Moment nicht sehr lange benutzen, weil seine Augen dann extrem trocken und wund wurden. Aber trotzdem war [Ling-Auge] eine große Überraschung für ihn. Andere Leute würden sich vielleicht nicht für [Ling Eye] interessieren, aber für ihn war [Ling Eye] perfekt.
Es war ein großer Segen für ihn, dass er den Fluss der Ling-Energie sehen konnte, wenn er Formationen studierte!
Es gab viele Erklärungen für die abhinna. Dhyana Xiu dachte, es sei Weisheit aus Samadhi, die Abhinna sei Weisheit. Pu Yao verschmähte diese Erklärung. Er dachte, es sei die Erweckung der grundlegenden Kraftquelle des Fleisches.
Aber in einem Punkt waren sich beide Seiten nicht einig: Eine Abhinna würde wachsen. Aber egal, ob Zong Ru oder Pu Yao, sie wussten nicht, wie man eine Abhinna kultiviert.
Zuo Mo hatte es nicht eilig. Er hatte immer noch die einfachste und dümmste Methode: Lernen durch Vertrautheit. Wenn er die Zeit hatte, benutzte er das [Ling-Auge] und hörte erst auf, wenn es zu schmerzhaft war, um es zu ertragen.
Der Wiederaufbau seines Körpers hatte ihm in allen Bereichen Verbesserungen gebracht. Abgesehen von der Körperkultivierung und der Abhinna waren die Verbesserungen in allen anderen Bereichen außergewöhnlich.
Die neuen Ling-Kanäle waren noch stärker und um die Hälfte breiter als zuvor. Die Knochen waren wie Jade, stark wie Stahl. Die Muskeln waren wie Metall, die Härte war in der Flexibilität verborgen.
Jedes Mal, wenn er seinen neuen Körper betrachtete, konnte Zuo Mo nicht anders als zu seufzen. Seltsamerweise empfand er Ehrfurcht gegenüber dem Grabstein. Eine solch erstaunliche Methode, man könnte sie als unheimliche Handwerkskunst bezeichnen, als ob man den Himmel stehlen und die Sonne verändern würde!
Er konnte sich nicht vorstellen, was für ein Mensch eine solche Fähigkeit haben könnte. Diese Fähigkeit zerstörte alles, was er kannte.
Aber er hat diese Ehrfurcht tief in sein Herz geschlossen. Er kultivierte sich ohne Ruhe und Nahrung. Im Moment hatte er so gute Bedingungen. Wenn er sie vergeuden würde, wäre das so unrentabel! Das Talent, das dieser neue Körper besaß, war etwas, das er sich vorher nicht vorstellen konnte.
Gerade als Zuo Mo sich wütend kultivierte, nahm Gongsun Cha die Gruppe der Xiuzhe und begann eine ähnlich wütende Expansion.
---
In drei Monaten nahm Gongsun Cha die Gruppe der Xiuzhe und durchlief vier harte Kämpfe!
In der schwersten Schlacht wurden sogar Ma Fan und Xie Shan verwundet. Selbst Gongsun Cha wurde fast getötet.
Aber diese Schlacht hatte den Wahnsinn unter Gongsun Chas schüchternem und zartem Äußeren vollends geweckt. Gerade als alle Wunden verheilt waren, nahm er fünfzehn Kampfeinheiten, jagte achthundert Li weit, eroberte eine Fraktion und nahm achtzig Xiuzhe gefangen.
Nach vier erbitterten Kämpfen wuchs die Zahl der Xiuzhe in Gongsun Chas Händen schnell auf eine noch nie dagewesene Zahl von vierhundertfünfzig Personen an. Mit einem Schritt waren sie die größte Macht innerhalb von dreitausend Li.
Die Berühmtheit von Lil' Miss verbreitete sich schnell. Die starke Offensivkraft, die diese Truppe geheimnisvoller Herkunft an den Tag legte, ließ die Leute aufhorchen. Nach einer Reihe von schillernden Kämpfen war jedem klar, dass diese Truppe nicht freundlich gesinnt war.
In einem Gebiet von dreitausend Li Durchmesser waren alle verstreuten Xiuzhe von Gongsun Cha weggefegt worden, und er hatte keinen einzigen zurückgelassen. Mit anderen Worten, in diesem riesigen Gebiet gab es außer Gongsun Cha und den anderen niemanden an irgendeinem anderen Ort.
Nach einer Reihe von Siegen war Gongsun Chas Stimmung jedoch äußerst schlecht, weil er eine Neuigkeit erfuhr.
Gongsun Cha fand Zuo Mo und erzählte ihm vertrauensvoll die Neuigkeiten, die er erhalten hatte.
Je länger er zuhörte, desto hässlicher wurde Zuo Mo's Gesichtsausdruck.
"Diese Sekte des klaren Himmels ist wirklich zu böse! Sie wollen ganz Little Mountain Jie benutzen, um nur sie zu ernähren!" Zuo Mo war extrem wütend, aber er beruhigte sich schnell wieder. "Wir müssen uns beeilen! Je länger es dauert, desto härter werden die Tage. Wenn sich ihre Äußere Halle wirklich stabilisiert, werden sie viele Kämpfer haben. Wenn wir sie angreifen wollen, wird es viel schwieriger sein."
"En!" Gongsun Cha nickte heftig mit dem Kopf, und in seinen Augen blitzte der Zorn auf. Das Vorgehen der Sekte Klarer Himmel war gleichbedeutend damit, die Xiuzhe des Kleinen Berges Jie zu züchten, als wären sie Ling-Bestien. Wenn die Zeit gekommen war, würden sie nicht anders sein als diese Xiu-Sklaven.
"Ich habe eine Lösung", sagte Zuo Mo nach einigem Nachdenken.
"Welche Lösung?" fragte Gongsun Cha eilig.
"Sie verkaufen Ling-Körner, wir verkaufen die Meditationsmatten der Schwarzen Verarbeitung!"
Gongsun Cha war leicht verwirrt und sprach: "Wäre es nicht eine Verschwendung, wenn wir ihnen die Meditationsmatten der Schwarzen Verarbeitung verkaufen würden? Dann würde der Preis für Jingshi in Little Mountain Jie dramatisch ansteigen."
"Verkaufen!" Zuo Mo sagte hasserfüllt: "Wir werden nicht nur verkaufen, wir werden in großen Mengen verkaufen! Solange die schwarzen Meditationsmatten verkauft werden, wird die Schlinge um den Hals nicht so eng sein. Wenn die Clear Sky Sect nicht in der Lage ist, den Status quo zu etablieren, wären alle ihre bisherigen Bemühungen umsonst gewesen. Wenn die Sekte des klaren Himmels herausfindet, dass wir es sind, die ihr Geschäft ruiniert haben, werden sie bestimmt zu uns kommen. Hee hee, wartet in Ruhe, während der Feind arbeitet, so können wir ihm eine Falle stellen! Ein starker Drache unterdrückt nicht den örtlichen Schlangenkopf. Auf unserem Territorium ist es nicht ihre Sache, wie die Dinge laufen."
Die Augen von Gongsun Cha leuchteten augenblicklich auf.
Die beiden diskutierten noch lange im Zimmer, wobei gelegentlich ein dunkles Kichern aus dem Raum drang.
Lei Peng, Xie Shan und die anderen stellten zu ihrer Überraschung fest, dass die Stimmung der Leiterin heute sehr gut war, der Schatten auf seinem Gesicht schien wie weggefegt. Wenn Lil' Miss gut gelaunt war, hatten wir normalerweise alle leichtere Tage.
Doch bevor sie Zeit hatten, sich zu freuen, hörten sie, wie das Fräulein verkündete, dass von heute an das Training vervielfacht wurde!
Schreie schallten in die Landschaft!
Glücklicherweise waren die Xiuzhe, die die grausamen Kämpfe überstanden hatten, nicht resistent gegen harte Kultivierung.
In Wahrheit wollten alle am meisten Zugang zu dieser Schwertformation. Jeder Xiuzhe, der aus der Formation herauskam, würde in die Abgeschiedenheit gehen. Bis jetzt hatten einige die Schwertessenz begriffen, nachdem sie die Schwertformation betreten hatten. Etwas so Gutes, das dem allgemeinen Wissen widersprach, war natürlich für viele sehr verlockend. Allerdings gab es zu viele Mönche und nicht genug Brei. Die Schwertformation erlaubte es nur einer Person, sich gleichzeitig zu kultivieren. Gongsun Cha hatte Kopfschmerzen wegen dieser Sache und konnte sie nur als Teil der Belohnung für seine Dienste verwenden.
Als er das geschäftige Lager sah, seufzte Gongsun Cha. Wenn er mehr Zeit hätte, würde er bestimmt eine echte Elitetruppe aufbauen.
Es war schade, dass ihnen vor allem Zeit fehlte.
Wenn sie aus dem Kleinen Berg Jie herauskamen, würde er Shixiong finden und eine echte Truppe bilden.
Nachdem er erfahren hat, wie es ist, ein General in der Schlacht zu sein, wäre es wirklich fade, wenn er etwas anderes machen müsste.
Aber das, was als Nächstes passieren würde, erfüllte ihn wirklich mit Vorfreude!
Nachdem er Gongsun Shidi mit vielen Angelegenheiten betraut hatte, ließ die Menge der Dinge, um die sich Zuo Mo kümmern musste, seine Kopfhaut prickeln. Der Kernpunkt dieses Plans waren die schwarzen Meditationsmatten, und zwar eine große Menge davon.
Es war nicht schwer, schwarze Meditationsmatten herzustellen, aber das Volumen war zu groß. In der letzten Zeit hatte Zuo Mo seine gesamte Freizeit, die er außerhalb der Kultivierung hatte, für die Herstellung von Meditationsmatten für die Schwarzverarbeitung aufgewendet. Die Menge, die er jetzt brauchte, war viel größer, und er hatte keinen Assistenten. Er musste die ganze Arbeit selbst erledigen.
Das war eindeutig nicht realistisch!
Er beschloss, einige Xiuzhe aus dem Lager zu holen, die die Grundlagen des Schmiedens beherrschten, um ihm zu helfen. Was ihn überraschte, war, dass von den vierhundertfünfzig Leuten mehr als fünfzig die Grundlagen des Schmiedens beherrschten. Zuo Mo verstand es erst, nachdem er gefragt hatte. Diese Xiuzhe hatten meist keine Sekte, und nachdem sie in Ningmai eingetreten waren, hatten sie natürlich gute Tage. Bevor sie jedoch in Ningmai eintraten, waren sie nicht anders als alle anderen Xiuzhe der niedrigen Stufe.
Im Grunde hatte jeder eine Fähigkeit. Ling-Ackerbau, Viehzucht, Schmieden usw. Zuo Mo und Gongsun Cha staunten über die Vielfalt.
Die meisten von ihnen hatten zwar die Grundlagen erlernt und mehr Zeit mit dem Schmieden verbracht als Zuo Mo, aber da ihnen eine systematische Ausbildung fehlte, hatten sie nur einige sehr einfache Arbeiten ausgeführt. Nach Ningmai hatten sie nicht mehr viel gemacht.
Es gab zwei, die Ausnahmen waren. Einer von ihnen hieß Ji Wei, der andere Sun Bao. Die beiden hatten vor der Veränderung in Little Mountain Jie vom Schmieden gelebt. Ihre Fähigkeiten im Schmieden waren viel besser als die von Zuo Mo. Zuo Mo schätzte die beiden sehr, als er sie fand.
Er schaffte es sogar, das Feuer der Goldenen Krähe auszuschalten und erlaubte den beiden, es zu absorbieren.
Es war, als wären die beiden von Jingshi aus dem Himmel getroffen worden, sie waren so glücklich, dass sie fast ohnmächtig wurden. Goldenes Krähenfeuer! Das war das Feuer der Goldenen Krähe! Die beiden hatten unzählige Intrigen geschmiedet und Anstrengungen unternommen, aber nie einen Feuersamen gefunden, der sie befriedigen konnte.