Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 9) - David T.C - E-Book

Phantasie:Ein Epos Fantasie Roman(Band 9) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Manche werden groß geboren, andere erreichen Größe, und wieder anderen wird Größe aufgedrängt. Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben, außer einem wiederkehrenden Albtraum. Er beschließt, sich auf eine Reise der Kultivierung zu begeben, um Antworten zu finden. Das Schicksal paart sich mit dem Zufall, die Trommeln des Krieges schlagen, der Geist seiner Vergangenheit kommt...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 377

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Chuanqi Chen

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 320

Kapitel 321

Kapitel 322

Kapitel 323

Kapitel 324

Kapitel 325

Kapitel 326

Kapitel 327

Kapitel 328

Kapitel 329

Kapitel 330

Kapitel 331

Kapitel 332

Kapitel 333

Kapitel 334

Kapitel 335

Kapitel 336

Kapitel 337

Kapitel 338

Kapitel 339

Kapitel 340

Kapitel 341

Kapitel 342

Kapitel 343

Kapitel 344

Kapitel 345

Kapitel 346

Kapitel 347

Kapitel 348

Kapitel 349

Kapitel 350

Kapitel 351

Kapitel 352

Kapitel 353

Kapitel 354

Kapitel 355

Kapitel 356

Impressum neobooks

Kapitel 320

Die Nacht kam.

Die Berggipfel des Hundertblütentals waren von Licht und Lärm erfüllt.

Zuo Mo stand auf dem höchsten Berggipfel. Auf dem Zeltplatz unterhalb herrschte reges Treiben. Sein Blick richtete sich auf die leere Dunkelheit, die unvorhersehbare Gefahren barg. Er wusste, dass viele Augen aus der Dunkelheit auf ihn zurückstarrten. Die Menschen warteten auf den morgigen Tag.

Aber ... ...

Dicke Wolken bedeckten den gesamten Himmel. Nicht ein Faden Mondlicht war zu sehen. Ein Hauch von Heiterkeit schwebte um seine Lippenwinkel.

Ma Fan schlich wie ein Geist durch die Dunkelheit. Seine Bewegungen waren lautlos. Was noch erstaunlicher war, war, dass keine seiner Bewegungen irgendwelche Wellen der Ling-Kraft erzeugte. Lei Peng und die anderen, die ihn aus der Ferne beobachteten, machten bewundernde Gesichter.

Ma Fan hatte ihnen allen verborgene Bewegungszauber beigebracht, aber als Ma Fan die Zaubersprüche aktivierte, war er nicht nur etwas vertrauter mit ihnen. Seine Handlungen waren leicht und entspannt.

Wie von dem Kern erwartet, den Lil' Miss ernannt hatte!

Ma Fan hockte sich hin und bewegte sich verstohlen wie ein ungreifbarer Schatten, der mit der Dunkelheit verschmolz. Die Geräusche aus dem Hundert-Blumen-Tal waren von weitem zu hören und standen im Kontrast zur Stille der Umgebung. Plötzlich dachte er an sein Leben in der Vergangenheit, bevor er dem Boss begegnet war. Er hatte häufig Arbeiten verrichten müssen, die Reisen in der Nacht erforderten.

Er mochte die Dunkelheit nicht.

Damals hatte er sich nur gewünscht, einen festen Job zu finden und nicht in den Schatten um sein Leben kämpfen zu müssen. Nach dem Unglück von Little Mountain Jie hatte sich seine Lage noch mehr verschlechtert. Glücklicherweise hatte er einige gute Fähigkeiten und konnte überleben, aber der Wunsch nach einem festen Leben war stärker geworden.

Er war kein Mensch mit Ehrgeiz. Von Lil' Miss zum Kern ernannt zu werden, hatte ihn nicht glücklich gemacht. Das Gegenteil war der Fall. Das Training, das er absolviert hatte, übertraf alle anderen bei weitem. Er verbesserte sich sehr schnell. Sogar jetzt war er einer der beiden Leute, die den größten Einfluss im Sky Peak Platoon hatten.

Er hatte ursprünglich angenommen, dass er schnell müde werden würde. Dieses Leben mit dem täglichen Training war nichts, was er wollte. Aber zu seinem Schock stellte er fest, dass es ihm nicht so missfiel, wie er es vorausgesagt hatte. Er hatte begonnen, diese Truppe zu akzeptieren und allmählich auch zu mögen.

Es ging nicht um den Reiz des Kampfes oder um die Zaubersprüche und Formationen, sondern um die Hoffnung. Diese Truppe ließ ihn, ohne dass er es merkte, Hoffnung und Sonnenschein spüren. Auch wenn er in der Dunkelheit unterwegs war, hatte er keine negativen Gefühle wie in der Vergangenheit. Jede Person hinter seinem Rücken gab ihm das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.

Als er darüber nachdachte, blickten seine Augen unbewusst zur Seite. Der Platz dort war leer. Normalerweise würde Xie Shan an dieser Stelle erscheinen. Vor ein paar Tagen hatte sich Xie Shan in zurückgezogene Meditation begeben und war auch jetzt nicht herausgekommen. Er konnte nicht umhin, sich ein wenig Sorgen zu machen. Nachdem sie so lange zusammen waren, arbeiteten sie sehr gut zusammen und hatten große Gefühle füreinander.

Sein Gesichtsausdruck veränderte sich plötzlich. Er stoppte seine unsinnigen Gedanken und seine Gestalt hielt inne.

Alle wurden sofort nervös.

Ohne ein Wort zu verlieren, verteilten sich alle und rückten schweigend vor.

Zwei Personen versteckten sich in einem Baum.

"Hmpf, ich will sehen, wie lange diese Leute aus Little Mountain Jie glücklich sein können!", sagte einer der Leute wütend.

"Ha, bei Tageslicht werden sie hingerichtet!" Die andere Person sagte gierig: "Angeblich schwimmen sie in Reichtum. Ich frage mich, ob wir ein oder zwei Gegenstände bekommen können?"

"Bitte, wir sind doch nur beauftragt, den Wind zu beobachten, wie können wir da hoffen, etwas Gutes zu bekommen? Es ist schon ziemlich gut, ein paar Jingshi der dritten Klasse zu bekommen."

"Hey, die Sekte ist dieses Mal ziemlich großzügig. Zwanzig Stück Jingshi der dritten Klasse, das reicht uns für eine Weile."

"Zwanzig Stück? Ich frage mich, wie viel übrig bleibt, wenn wir sie bekommen?"

Die beiden Menschen spürten plötzlich einen kalten Blitz im Nacken. Ihre Pupillen weiteten sich plötzlich, aber sie waren nicht in der Lage, einen Laut von sich zu geben. Mehrere Schatten erschienen neben ihren Leichen. Es waren Ma Fan und die anderen.

"Der Zehnte!" sagte Nian Lu leichthin.

Die andere Seite hatte wirklich eine große Anzahl von Spähern ins Hundertblütental entsandt. In dieser kurzen Zeit waren sie zehn Späher losgeworden. Für die Leute des Sky Peak Platoon, die die Essenz des Schwertes beherrschten, war es ein Leichtes, Hinterhalte zu legen.

Ma Fan entkleidete die beiden Personen sorgfältig. Als er sah, dass es nichts Verdächtiges gab, hob er den Kopf. "Wir müssen uns beeilen. Es ist fast ein Uhr."

Alle hatten einen eiligen Gesichtsausdruck.

Fast ein Uhr... ...

Ma Fan veranlasste alle, schnell aufzubrechen und nach dem nächsten Ziel zu suchen. Sie bewegten sich lautlos, aber zügig auf einem Weg vorwärts, der sehr abgelegen war. Unterwegs wurden sie gelegentlich ein paar Späher los. Aber dieser Weg war wirklich sehr abgelegen, und sie begegneten nicht allzu vielen Spähern.

Als sie aus einem Bergtal herauskamen, konnten sie die Stadt Bright Water und ihre Lichter sehen. Der Bright Water River lag ruhig und still in der Nacht. Ma Fan atmete tief durch.

Es war noch nicht ein Uhr.

Er nickte Lei Peng und Nian Lu hinter ihm zu. Die beiden verstanden und verschwanden schnell in der Nacht. Die übrigen Leute wurden in mehrere Gruppen aufgeteilt, die hinter den beiden verschwanden.

Ma Fan sah die drei neben ihm verbliebenen Personen an und sagte leichthin: "Ruht euch alle eine Weile aus."

Als er fertig war, schlug er die Beine übereinander und setzte sich. Die anderen drei verschwendeten keine Worte und meditierten ebenfalls.

In einem tiefen Tal, das einst das Gebiet war, in dem die Hundert-Blumen-Allianz ihre Blumensklaven hielt. Der Ort war sehr abgelegen und versteckt. Zuo Mo hatte bereits das gesamte Bergtal geplündert und nichts zurückgelassen. Dieses leere Bergtal war in diesem Moment mit sitzenden Menschen gefüllt.

sagte Zong Ru mit heller Stimme neben Gongsun Chas Ohr. "Daren, es ist einer."

Das Lächeln auf Gongsun Chas Gesicht wuchs mit einer Schüchternheit, die sich nicht verbergen ließ. Er öffnete seine Augen, die mit einer drängenden Schärfe blitzten. "Gehen Sie."

Ein Trupp bewegte sich lautlos durch ein enges Bergtal. An den beiden Seiten des Bergtals konnte man Gestalten aufblitzen sehen. Der Trupp wurde überhaupt nicht langsamer. Jeder wusste, dass dies die Mitglieder des Sky Peak Platoon waren. Sie hatten diesen Weg sauber gefegt.

Ma Fan, der am Eingang des Tals Wache hielt, öffnete plötzlich die Augen und sah einen schattenhaften Trupp. Sein Herz schlug endlich auf. Sie hatten den Auftrag, den das kleine Fräulein ihnen gegeben hatte, nicht verfehlt.

Die Truppe strömte und flog lautlos aus dem Tal hinaus. Die dichten Wälder außerhalb des Bergtals boten ihnen die beste Tarnung.

Als Gongsun Cha aus dem Bergtal herauskam, blieb er plötzlich stehen und blickte auf den höchsten Berggipfel. Er konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen.

Shixiong, genieße es, vom Winde verweht zu werden.

Nachdem er beobachtet hatte, wie der Trupp in der Nacht verschwand, wandte Ma Fan seinen Blick ab und sagte zufrieden: "Lass uns zurückgehen!"

Sekte Holzschwert.

"Meister, lasst diesen Schüler morgen der Erste sein!", sagte ein Xiuzhe mit gut aussehenden Gesichtszügen. Er war der geliebte Schüler von Yan Yang, Gao Xiu, und verantwortlich für das Holzschwertlager.

Yan Yang sah Gao Xiu mit wohlwollender Zuneigung an. Er hatte sich große Mühe mit Gao Xiu gegeben. Gao Xiu hatte seine Erwartungen, noch vor seinem fünfundzwanzigsten Lebensjahr das Holzschwertlager zu leiten, nicht enttäuscht. Was viele nicht wussten, war, dass Gao Xiu gerade die Weiße Silberne Kampfgeneral-Jade-Medaille erhalten hatte.

Mit fünfundzwanzig Jahren ein Weißsilber-Kampfgeneral zu werden, dieses Talent reichte aus, um ganz Himmelswasser-Jie zu beherrschen, und niemand konnte es mit ihm aufnehmen.

Er konnte den Wunsch seines Schülers nach einem Kampf verstehen. Gerade erst hatte er die Jade-Medaille "Weißsilberner Kampfgeneral" erhalten, und nun wollte er sich in einem echten Kampf üben.

"Mach dir keine Sorgen, du kannst dich nicht einmal vor dem Kampf drücken, selbst wenn du es morgen wolltest", sagte Yan Yang lächelnd. Dann wurde seine Miene ernst. "Aber ihr müsst vorsichtig sein. Es gibt zwei Truppen, die unter dem Kommando des Meisters der Stadt der goldenen Krähe stehen. Um sich den Weg aus Little Mountain Jie freizumachen, sind sie natürlich sehr stark. Du kennst doch Rong Wei. Die Augen des kleinen Mädchens sind nicht schlecht. Wenn sie sie für die Elite hält, dann sind sie es auch!"

"Dieser Schüler wird auf jeden Fall mit allem kämpfen und den Ruf unserer Sekte nicht enttäuschen!" sagte Gao Xiu.

Yan Yang schüttelte den Kopf. "Sie irren sich. Ich verlange von Ihnen nicht, dass Sie große Leistungen erbringen, sondern dass Sie keine Fehler machen."

Gao Xiu hob schockiert den Kopf.

"Warum habe ich dann die Wette mit He Qiu abgeschlossen, wenn ich weiß, dass der andere eine Elitetruppe ist?" sagte Yang bedeutungsvoll. "Das Wood Sword Camp ist wie ein Schwert, das erst geschärft werden muss, bevor es seine Kraft entfalten kann. Der Meister der Stadt der goldenen Krähe ist der Wetzstein. Aber wir müssen vorsichtig sein, sonst könnten wir an ihm zerbrechen. Ihr müsst besonders auf eure Sicherheit achten. Solange ihr hier seid, ist das Holzschwertlager hier, und es wird euch an Möglichkeiten nicht mangeln."

Gao Xiu war gerührt und verbeugte sich respektvoll. "Dieser Schüler hat verstanden."

Yan Yang fragte plötzlich: "Wie ist die Lage im Hundert-Blumen-Tal?"

Gao Xiu beeilte sich zu sagen: "Die Jie Xiuzhe aus den kleinen Bergen dieser Gegend haben sich fast alle im Hundertblumental versammelt. Es gibt auch viele kleine Berg-Jie-Xiuzhe, die von überall her kommen."

"Der Meister der Stadt der goldenen Krähe hat wirklich das Geschick, ein so hohes Ansehen bei dieser Gruppe von Menschen zu haben!" Yan Yang lobte: "Wenn wir ihm die Zeit geben, kann er ein Kriegsherr werden. Also, wo ist er jetzt? Behalte seine Bewegungen im Auge."

"Er befindet sich auf dem Hauptgipfel des Hundertblütentals. Unsere Leute haben ihn aus der Ferne im Auge behalten." Gao Xiu sagte lächelnd: "Angeblich hat er im Wind gestanden. Er muss Kopfschmerzen wegen der morgigen Schlacht haben!"

"Ein starker Drache kann den hiesigen Schlangenkopf nicht unterdrücken, das müsst ihr euch unbedingt merken und nicht das tun, was der Meister von Golden Crow City tut."

"Dieser Schüler versteht es."

Zuo Mo stand auf dem Gipfel des Berges, während der kalte Wind wehte. Er konnte nicht anders, als zu fluchen: "Was für ein dummer Plan, dass ich die ganze Nacht hier oben im Wind stehen muss. Wenn das so weitergeht, wird er im Wind verrückt werden!"

A Gui saß schweigend neben ihm. Außer wenn er kämpfte, folgte sie Zuo Mo wie eine Marionette, wohin er auch ging. Lil' Black döste auf dem Kopf von A Gui. Lil' Fire und Lil' Pagoda waren voller Energie und rollten fröhlich auf ihrem Körper herum. Silly Bird stand schweigend neben A Gui. Als sie Zuo Mo's Worte hörte, konnte sie nicht anders als mit den Augen zu rollen.

Etwas gelangweilt streckte Zuo Mo die Hand nach Lil' Fire aus. "Lil' Fire, komm her."

Als Lil' Fire dies hörte, flog sie sofort freudig vor Zuo Mo her. Zuo Mo schnappte sich Lil' Fire. Es war sehr weich und angenehm zu greifen. Beide Hände umklammerten Lil' Fire, während er Lil' Fire neugierig vor seine Augen hielt. Er verstärkte und lockerte seinen Griff. "Hm, warum sprießt du kein Feuer?"

Lil' Pagoda, die ebenfalls mitmachen wollte, sah die Situation und wich augenblicklich zurück.

Das bemitleidenswerte Lil' Fire wurde in Zuo Mo's Händen geknetet, bis es eine kleine Flamme ausspross. Aber es hätte nie gedacht, dass Zuo Mo noch motivierter war und noch fröhlicher knetete.

"Sehr interessant! Sehr interessant!"

Lil' Fire wurde zu einem Beutel, der Feuer sprossen konnte. Wenn man sie drückte, sprang ein Feuerfaden heraus. Lil' Fire zirpte traurig, aber egal wie sehr es sich wehrte, es konnte diesen dämonischen Händen nicht entkommen und konnte nur in Demütigung Feuer sprießen lassen.

Lil' Pagoda rannte zu A Guis Kopf und schaute zusammen mit Lil' Black mitleidig auf Lil' Fire.

Zuo Mo spürte plötzlich Schmerzen in seiner Hand und entspannte sich unkontrolliert. Lil' Fire nutzte die Chance und befreite sich von den dämonischen Händen.

Zuo Mo wandte sein Gesicht. Was ihn begrüßte, war der verächtliche Blick von Silly Bird. Gerade war sie es gewesen, die Zuo Mo in die Hand gepickt hatte.

Er sah Silly Bird verwirrt an und war verblüfft.

Dieser Kuss ... ... war so stark!

Er hatte den Körperbau des Great Day Mo ... ... aber er konnte sich nicht unter dem Knirps halten ... ...

Er schaute ungläubig zu Silly Bird, aber die Szene, die folgte, schockierte ihn noch mehr!

Kapitel 321

Silly Bird drehte plötzlich den Kopf und starrte mit ihren Vogelaugen auf die dichte Wolkendecke weit oben am Himmel.

Es war das erste Mal, dass Zuo Mo Silly Bird mit einem so bösartigen Blick sah, als hätte sie etwas gesehen, das ihr extrem missfiel.

Gerade als Zuo Mo verwirrt war, stieß Silly Bird plötzlich einen langen Ruf aus, spreizte seine Flügel und verschwand dann. Zuo Mo sah nur einen Schatten vorbeifliegen. Als es ihm gelang zu reagieren, sah er eine schockierende Szene.

Silly Bird war wie ein grauer Blitz, der durch die dicken schwarzen Wolken fuhr.

Was hat dieser Vogel ... ... gemacht ... ...

Zuo Mo schaute benommen auf die Wolken, sein Verstand war nicht in der Lage zu reagieren. Gerade als er sich anschickte, einen Blick darauf zu werfen, flog ein Schatten heran und erschien vor ihm. Es war Silly Bird!

Auf dem langen Schnabel von Silly Bird waren Blutspuren zu sehen. Ihr Blick war bösartig, während sie ihren Kopf und ihre Brust in die Höhe reckte und ihren Körper in Tötungsabsicht hüllte. Sie stieß einen klaren, langen Ton aus, der in der Ferne erklang.

Plötzlich fiel ein Schatten aus den Wolken. Zuo Mo sah ihn deutlich. Es war eine Schwarze Fledermaus. Der Magen dieser Schwarzen Fledermaus war ausgeweidet worden, so dass die Innereien zum Vorschein kamen, und sie würde eindeutig nicht überleben. Schwarze Fledermäuse waren Leng-Bestien der dritten Klasse. Ihre Ohren waren extrem scharf und dienten hauptsächlich der Informationsbeschaffung.

Es war jedoch nicht einfach, eine Schwarze Fledermaus aufzuziehen. Sie waren sehr teuer. Normale Pfadfinder konnten sie sich nicht leisten.

"Meister von Golden Crow City! Wenn du es wagst, meine Schwarze Fledermaus zu töten, werde ich dich morgen töten lassen!"

Weit draußen in den Wolken ertönte der Ruf eines Männchens.

Zuo Mo ignorierte es. Seine Augen waren fest auf Silly Bird fixiert. Die Bösartigkeit in Silly Birds Augen wich schnell zurück, und sie wurde wieder so stolz und unnahbar wie sonst. Wären da nicht die Blutspuren an Silly Birds Schnabel gewesen, hätte Zuo Mo bestimmt gedacht, dass das, was gerade passiert war, seine Einbildung war.

Er kauerte vor Silly Bird.

"Oh, du siehst ganz normal aus."

Silly Bird rollte mit den Augen und ignorierte ihn. Sie hob ihren Vogelkopf hoch, stolzierte mit ihrem Vogelgang und ging.

"Wann ist dieser Vogel so bösartig geworden?" Zuo Mo rieb sich das Kinn, während er zu sich selbst sprach. Er wollte jagen, aber als er die Umgebung betrachtete und sich daran erinnerte, dass er immer noch den Auftrag hatte, die Spione der anderen Seite zu beschäftigen, konnte er nur auf dem Berg stehen und sich vom Wind treiben lassen.

Er schüttelte den Kopf und beschloss, den Vogel zu ignorieren. Nachdem sie das letzte Mal losgezogen war, um anzugeben, war sie nicht sehr normal gewesen.

"A Gui, glaubst du, dass wir gewinnen können?"

A Gui saß hölzern da.

Zuo Mo kümmerte sich nicht darum und setzte sich neben A Gui. Er blickte in den dunklen, schwarzen Himmel und wurde unkonzentriert.

Er bemerkte nicht, wie plötzlich ein extrem schwaches, fast unmerkliches violettes Licht durch A Guis leere Augen blitzte.

Die Stadt Bright Water war von einem großen Fluss umgeben. Dieser große Fluss hieß Bright Water River und war der Ursprung des Namens der Stadt Bright Water. In der Dunkelheit war der Bright Water River so ruhig, als würde er schlafen. Es gab keine Wellen. Plötzlich begann sich die Wasseroberfläche zu kräuseln, und eine Gestalt stieg langsam aus dem Flusswasser auf.

Diese Person schaute sich eine Weile um, sah, dass niemand in der Nähe war, und holte einen kleinen schwarzen Regenschirm hervor.

Der kleine Regenschirm flog ihm aus der Hand und verwandelte sich in eine nicht greifbare schwarze Seide, die in den Himmel über dem Fluss schwebte.

Einen Moment später stiegen Gestalten aus dem Flusswasser auf. Innerhalb weniger Atemzüge war die Oberfläche des Flusses mit Menschen gefüllt. Diese Menschen schwebten lautlos in den Himmel über dem Fluss.

"Dieser Schwarze Ling-Versteckschirm wird seinem Ruf als Talisman der vierten Stufe wirklich gerecht. Wei Ran hob den Kopf und betrachtete die schwarze Seide, die im Himmel schwebte. Diese ätherische schwarze Seide bedeckte sie alle. Man konnte sie von außen nicht sehen. Dieser Schwarze Ling-Versteckschirm war einer der Talismane vierten Grades aus der Beute des Bosses. Er konnte Menschen verbergen und, was noch wichtiger war, er konnte verhindern, dass sich Ling-Energiewellen in der Umgebung ausbreiteten.

Noch während er lobte, holte er sein Jingshi heraus und begann, seine Ling-Kraft wiederherzustellen.

Keiner sprach. Alle erholten sich stillschweigend von ihrer Ling-Kraft.

Gongsun Cha brauchte die Ling-Kraft nicht wiederherzustellen. Er untersuchte die nahe gelegene Stadt des Hellen Wassers, und seine Lippen verzogen sich. Die Mächte der Stadt des Hellen Wassers schätzten sie offensichtlich nicht hoch ein. Die Stadt des Hellen Wassers hatte so gut wie gar keine Verteidigungsanlagen. Der Schwarze Ling-Versteckschirm war ein mächtiger Talisman, aber es gab viele Formationen und Talismane, die ihn aufspüren konnten.

Aber sie sind keinem einzigen von ihnen begegnet.

In den Augen von Gongsun Cha war die lockere Verteidigung voller Löcher. Er fand es schade, dass sie nicht hier waren, um die Stadt anzugreifen.

Eine Stunde später waren alle mit ihrer Erholung fertig.

Der schwarze Ling-Versteckschirm wurde weggepackt. Er konnte nicht bewegt werden, wenn er aktiviert war. Das war sein einziger Makel.

Das Vermillion Bird Camp flog zwanzig Zhang in den Himmel. Gongsun Cha saß auf dem breiten grünen Wolkenschwert. Während er auf die Stadt des Hellen Wassers hinunterblickte, zogen sich seine Mundwinkel nach oben. Ein kaltes Licht blitzte in seinen Augen auf, als er leichthin sagte: "Fangt an!"

Hiss!

Das Vermillion Bird Camp hat sich plötzlich bewegt.

Die Laternen auf den Straßen verbreiteten ein warmes und doch helles Licht. In Bright Water City herrschte heute Abend Aufregung und Hektik. Große Mengen von Xiuzhe hatten sich in Bright Water City versammelt. Sie warteten auf den Sonnenaufgang. Die Aktionen, die dieses Mal durchgeführt wurden, waren die bedeutendsten in der jüngeren Geschichte von Bright Water City. Alle waren voller Aufregung und Vorfreude.

Das Holzschwertlager und das Lager der Fliegenden Wolke hatten die Stadt des Hellen Wassers bereits erreicht und ihr Lager aufgeschlagen. Die anderen Sekten sammelten eilig Kampf-Xiuzhe, um an diesem großen Bankett teilzunehmen.

Die Teehäuser und Bars waren voll von Menschen. Sogar die Straßen waren voller Menschen.

Die Passanten auf der Straße hörten plötzlich ein seltsames Geräusch. Sie verstummten und konnten nicht widerstehen, ihre Köpfe zu heben.

Eine große Anzahl von Gestalten blitzte durch den Himmel und verursachte ein endloses Geheul.

Zisch, alle ohne Ausnahme atmeten scharf ein.

Die Anwesenheit dieser Truppe war schockierend und es handelte sich definitiv um eine Elitetruppe. Viele Leute begannen zu spekulieren, welche Elitetruppe der Sekte angekommen war. Dieses große Bankett hatte die Blicke unzähliger Sekten auf sich gezogen.

Die Xiuzhe blitzten schnell durch den Himmel. Bevor sie reagieren konnten, waren die Menschen verschwunden.

"So stark, ich weiß nicht, welche Sekte sie geschickt hat. Das ist wirklich eine große Kraft!"

"Hee hee, morgen wird es ein Spektakel geben!"

Alle wurden immer aufgeregter, je mehr sie sich unterhielten.

Gao Xiu kam vom Platz des Sektenführers und kehrte in die Halle der Großen Sonne zurück. Die Xiuzhe des Holzschwertlagers, denen er auf dem Weg begegnete, verbeugten sich vor ihm. Alle konnten die Aufregung auf ihren Gesichtern nicht verbergen. Sie waren am Nachmittag nach Bright Water City geeilt und hatten ihr Lager in der Vast Sun Hall aufgeschlagen.

Gao Xius Vizekommandant und eine Gruppe von Xiuzhe kamen herüber. "Daren, was hat der Sektenführer gesagt?"

"Morgen sind wir zuerst dran!" sagte Gao Xiu mit einem Lächeln, und seine Augen blitzten vor Aufregung.

"Großartig!"

"Ha ha, wir werden die Leute vom Flying Cloud Camp sehen lassen, wie stark wir sind!"

Die Xiuzhe des Wood Sword Camps jubelten aufgeregt. Sie waren die besten Schüler der Wood Sword Sect. Hatten sie nicht jahrzehntelang nur für diesen Tag trainiert?

Gao Xiu runzelte plötzlich die Stirn. Er hörte zitternde Schwingungen in ihrer Nähe.

Er wusste, was es war. Das war das Geräusch, das entsteht, wenn ein großer Trupp vorbeifliegt. Auch die anderen Xiuzhe wurden durch das Geräusch alarmiert.

"Welcher Bastard wagt es, über unsere Köpfe hinweg zu fliegen?", fluchte jemand.

Lager wie das Holzschwertlager waren sehr misstrauisch gegenüber Leuten, die über ihre Köpfe hinwegflogen, und alle Sekten versuchten, den Überflug anderer Lager zu vermeiden. Dies war eine ungeschriebene Regel.

"Ist das Lager des fliegenden Windes in die Stadt des hellen Wassers gekommen?" fragte Gao Xiu plötzlich.

"Sie kamen vor vier Stunden an", antwortete sein Untergebener.

Gao Xius Gesichtsausdruck veränderte sich plötzlich und er rief: "Feindlicher Angriff!"

Der schwarze Fleck von Xiuzhe erschien mit erstaunlicher Geschwindigkeit in jedermanns Sicht!

Bumm!

Unzählige Schwertenergien regneten wie ein Sturm herab.

Die schwarze Nacht wurde plötzlich von unzähligen großen Schwertenergien erhellt. Die gesamte Halle der Großen Sonne war vollständig von den Schwertenergien der anderen Seite bedeckt.

Die Xiuzhe um Gao Xiu herum erblassten alle, aber sie waren gut trainiert und aktivierten ihre Ling-Schilde, um Gao Xiu zu schützen. Einige andere Xiuzhe des Holzschwertlagers bissen die Zähne zusammen und riefen: "Tötet!"

Hunderte von Figuren flogen gegen den Regen von Schwertenergien an.

Pew pew pew!

Der Ling-Schild eines Holzschwert-Xiuzhe zerbrach. Er war nicht in der Lage zu reagieren, bevor Dutzende von Schwertenergien seinen Körper durchdrangen. Dutzende von Blutblüten bildeten sich. Unter dem Regen von Schwertenergien waren die Blutspritzer wie Explosionen auf diesen Holzschwert-Lager-Xiuzhe.

Die große Halle der Großen Sonne wurde durch den Schwertenergieregen sofort zerstört und war von Löchern durchzogen.

"Du wagst es!"

Ein wütender Schrei ertönte plötzlich wie ein Blitz. Gleich darauf schwenkte eine Xiuzhe mittleren Alters, die ein mandelgelbes Fähnchen hielt, gelbe Lichtschichten. Als der dichte Regen aus Schwertenergie auf diese gelben Lichtvorhänge traf, konnten sie sich nur kräuseln.

Die Moral der Wood Sword Camp Xiuzhe stieg.

"Ha, jindan", hauchte Fräulein Lil' leichthin.

Gerade als die Xiuzhe mittleren Alters auftauchte, hatte Wei Ran den anderen im Visier. Womit er nicht gerechnet hatte, war, dass der andere sich schneller bewegt hatte als er selbst. Er schnaubte kalt und nahm die Xiuzhe seiner Abteilung, um in einem Bogen in den Himmel zu fliegen. Dann drehte er sich um und begann zu tauchen.

Ihre Geschwindigkeit nahm plötzlich zu, ein durchdringendes Geräusch dröhnte durch die Luft.

Sogar inmitten des Schlachtlärms, des Heulens, das die Kopfhaut der Menschen zum Kribbeln brachte, hob Wei Ran das fliegende Schwert in seiner Hand. Die Xiuzhe hinter ihm hoben alle ihre fliegenden Schwerter.

"Hundred Kill!"

Wei Ran brüllte plötzlich, das fliegende Schwert in seiner Hand schlug heftig zu.

"Hundred Kill!"

Die Zweite Division hinter ihm schrie auf und schlug mit ihrem fliegenden Schwert zu.

Eine furchterregende, mehr als zwanzig Zentimeter lange Schwertenergie zerriss zerstörerisch die Luft, als sie vom Himmel herabkam und schwer auf dem gelben Lichtvorhang landete.

Ping!

Der gelbe Lichtvorhang zersplitterte plötzlich und nur noch die Hälfte der enormen Schwertenergie war übrig.

Aus dem Mundwinkel des Mannes mittleren Alters kam ein Blutfaden. Bösartigkeit blitzte in seinen Augen auf. Er hob den Kopf und sah den halben Abschnitt der Schwertenergie auf ihn zukommen. Er sagte: "Guter Angriff!" Er deutete mit der mandelgelben Fahne. Ein blendendes gelbes Licht prallte direkt auf den verbleibenden Teil der Schwertenergie.

Bumm!

Wei Ran sah nur einen weißen Fleck und war nicht in der Lage, etwas zu erkennen. Er biss die Zähne zusammen, sammelte sein letztes bisschen Ling-Kraft und warf das, was er in der Hand hielt, hart hinunter.

In dem Moment, als der Gegenstand in seiner Hand verschwand, wurde er von einer großen Kraft überrollt. Er konnte seinen Körper nicht kontrollieren und wurde durch die Luft geschleudert.

Oben im Himmel, fast ohne jede Energie, lächelte er: "Idiot!"

Bumm!

Von unten kamen noch stärkere Explosionen.

Sonic Lightning Walnüsse!

Er hatte gerade eine Sonic Lightning Walnut heruntergeworfen. Die zwölf Abteilungsleiter hatten alle eine Sonic Lightning Walnut vom Boss erhalten!

Vor dem Hunderttötungsangriff hatte er bereits die Sonic Lightning Walnut vorbereitet.

Sich nur auf den Hundertfachen Tod zu verlassen, reichte nicht aus, um einen Jindan zu töten, aber nach einem Hundertfachen Tod konnte selbst ein Jindan der Sonic Lightning Walnut nicht mehr entkommen.

Booooooooooooooooooom!

Eine schnelle Serie von Schallblitzexplosionen kam von unten. Zu diesem Zeitpunkt hatten alle Abteilungsleiter die Schallblitz-Walnüsse, die sie in der Hand hielten, heruntergebombt.

Bevor sie genau sehen konnten, was die Explosionen anrichteten, ertönte eine Stimme neben ihrem Ohr: "Rückzug!"

Kapitel 322

Auf dem Berggipfel sah Zuo Mo das blendende Licht, das über der Stadt des Hellen Wassers erschien, und sprang plötzlich vom Boden auf, während er lachend brüllte: "Ja!"

Unmittelbar danach erhellten blendende Schwertenergien den Himmel wie ein Meteoritenschauer und flogen auf das Hundertblütental zu. Zu diesem Zeitpunkt brauchte sich das Vermillion Bird Camp nicht mehr zu verstecken. Die Leute, die noch über Ling-Kraft verfügten, kanalisierten alle ihre Ling-Kraft, um blendende Lichter hervorzulocken.

Die Xiuzhe von Bright Water City reagierten schließlich alle. Schwert Xiu flog kontinuierlich in den Himmel und jagte den blendenden Lichtern hinterher!

Bald erschien eine großartige Szene am Himmel. Nach Tausenden von Schwertenergien folgte eine noch größere Anzahl von Schwertenergien. Fast alle Schwert-Xiu der Stadt des Hellen Wassers waren erschienen. Am auffälligsten war das Flying Cloud Camp, das ganz vorne flog. Die Flying Cloud Camps waren gut trainiert und reagierten am schnellsten. Nachdem die zwölf Sonic Lightning Walnuts gemeinsam explodiert waren, wurden auch sie von der Kraft erfasst.

Hu Shans Augen konnten Feuer spucken. Er hätte nie gedacht, dass der Meister der Stadt der Goldenen Krähe so verrückt und so verwegen sein würde! Er machte sich nicht die Mühe, auf die Stadt Bright Water hinunterzublicken. Nach einer solch schrecklichen Explosion würde im Lager des Holzschwert-Camps niemand mehr am Leben sein.

Vor dieser Nacht hätte er nie gedacht, dass das Wood Sword Camp in einer einzigen Nacht zerstört werden würde, und zwar so vollständig.

Die Beziehung zwischen dem Flying Cloud Camp und dem Wood Sword Camp konnte nicht als harmonisch bezeichnet werden, aber ... ...

Er biss die Zähne zusammen. Er spürte, dass in seiner Brust ein Feuer loderte, das nach außen dringen wollte! Diese Gruppe von Mistkerlen!

Der Abstand zwischen dem Lager der Vermillion Birds und dem Lager der Flying Clouds blieb konstant, während die Verfolgung weiterging und keine der beiden Seiten den anderen einholte. Das Lager der Fliegenden Wolke hatte am schnellsten reagiert und war dem anderen dicht auf den Fersen. Das Lager der Vermillion Birds hatte bei dem Hinterhalt vorhin große Anstrengungen unternommen und war nun am schwächsten. Wenn es ihnen gelänge, den Rückstand aufzuholen, wäre das Fliegende Wolkenlager definitiv im Vorteil.

In der Nacht ließen die beiden Seiten ihre ganze Kraft spielen, ohne Rücksicht auf Verluste. Eine vorne und eine hinten, sie waren wie zwei Wellen von Meteoriten, die mit erstaunlicher Geschwindigkeit entlang dem Boden einer dicken Wolkenschicht flogen.

Hu Shan starrte mit großen Augen. Die Geschwindigkeit der anderen Seite übertraf ihre Erwartungen. Sie mussten ihre gesamte Ling-Kraft einsetzen und konnten gerade so mithalten. Zuvor hatte Hu Shan gehört, dass der Meister der Stadt der goldenen Krähe zwei Elitetruppen hatte. Wenn man es jetzt betrachtet, waren sie wirklich eine Elite!

Das Flying Cloud Camp war berühmt für seine Schnelligkeit, und Hu Shan war schockiert, dass der andere sogar noch schneller war als er selbst.

Warten Sie einen Moment!

Der Meister der Stadt der goldenen Krähe hatte zwei Elitetruppen ... ...

Das Herz von Hu Shan sank plötzlich. Seine Glieder fühlten sich kalt an und sein Gesicht wurde blass.

Zwei Elitetruppen ... ... wo war die andere Elitetruppe?

Nicht gut!

In diesem Moment ertönte eine tiefe Stimme aus der Wolkenschicht.

"Töten!"

Tausende von Menschen riefen gemeinsam: "Tötet!"

Hu Shan spürte, wie seine Sicht verschwamm. Unzählige schwarze Schlangen krochen plötzlich aus der Wolkendecke hervor und stürzten auf sie zu!

Ihre Geschwindigkeit war auf das Maximum erhöht worden. Sie hatten nicht einmal die Zeit zum Nachdenken, geschweige denn zum Ausweichen, bevor die schwarzen Schlangen sie erreicht hatten. Hu Shan konnte die Reißzähne der schwarzen Schlangen deutlich sehen.

Er beobachtete, wie die schwarze Schlange in seinen Körper eindrang. Unglaube und Schock blieben in Hu Shans großen Augen.

Er konnte fast nicht glauben, dass er so einfach sterben würde.

In dem Moment, in dem die schwarze Schlange in seinen Körper eindrang, spürte er, wie sein Körper kalt wurde, als etwas Eisiges seinen Körper durchdrang. Die Kanäle in seinem Körper wurden zerstört, und er verlor die Kontrolle über seinen Körper. Sein Körper überschlug sich, als er durch die Luft fiel, und schlug schwer auf dem Boden auf.

Pia pia pia!

Die Geräusche des Aufpralls waren wie Regentropfen, die nicht aufhören wollten.

Jede der schwarzen Schlangen drang in einen Körper ein und kam auf der Rückseite wieder heraus, wobei sich ihre Züge verdrehten. Mit dem Rest ihrer Kraft würde sie normalerweise drei bis fünf Menschen durchdringen!

Diese Veränderung geschah blitzschnell, so schnell, dass die Menschen im Grunde nicht reagieren konnten. Das Flying Cloud Camp versank augenblicklich im Chaos. Sie schienen schwer getroffen worden zu sein. Die Truppe wurde von der schwarzen Energieladung aufgewirbelt und hatte schwere Verluste und Verletzungen zu beklagen. Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der sie sich fortbewegten, war der Abstand zwischen den Xiuzhe an der Vorder- und Rückseite der Truppe zu gering. Als sich die vorderen Reihen in ein Chaos verwandelten, hatten die hinteren Xiuzhe keine Zeit mehr zu reagieren, und sie stießen zusammen.

Das Geräusch von knackenden Knochen und reißendem Fleisch sowie Grunzen und Wehklagen waren in diesem kurzen Moment gleichzeitig zu hören.

Die Schlacht erreichte sofort ihren Höhepunkt, ihren größten Moment, den Zeitpunkt des Todes!

Wie ein Meteoritenschauer schienen die wunderschönen Schwertenergien von diesem schwarzen Wind ausgelöscht worden zu sein, nur einige wenige blieben zurück, die vor Angst flohen.

Schleichender Angriff, Köder, Hinterhalt, eine Taktik nach der anderen. In einer Nacht wurden die beiden berühmtesten Elitetruppen von Bright Water City fast vollständig vernichtet.

Zu diesem Zeitpunkt zeigte Shu Long seine reiche Kampferfahrung. Er entschied sich nicht für den mächtigeren Successive Mo Kill, sondern für den schwächeren und leichter zu kontrollierenden Little Mo Kill.

Je mächtiger die Xiuzhe waren, desto bösartiger und grausamer waren die Kämpfe zwischen ihnen, vor allem bei großen Schlachten wie dieser.

Ein riesiges Sklaventransportboot tauchte aus den Wolken auf und erschien im Blickfeld aller. Durch die rasante Verfolgung vergrößerte sich der Abstand zwischen dem Lager der Fliegenden Wolke und den anderen Xiuzhe der Hellen Wasserstadt. So konnte sich Shu Long in aller Ruhe in Richtung Hundert-Blumen-Tal zurückziehen.

Die Xiuzhe aus der Stadt des Hellen Wassers, die es geschafft hatten, hierher zu kommen, konnten nur beobachten, wie das Sklaventransportboot in den Schatten des Hundert-Blumen-Tals einfuhr.

Niemand wagte es, sie zu verfolgen!

Viele von ihnen verstanden nicht, was vor sich ging. Sie wussten nicht, was in Bright Water City geschehen war, aber die Zerstörung des Flying Cloud Camps hatte sich vor ihren Augen abgespielt. Gerade eben war das berühmte Lager der fliegenden Wolken fast vollständig vernichtet worden.

Sie hatten den gesamten Prozess persönlich miterlebt.

Die Leichtigkeit, mit der der Meister der Stadt der goldenen Krähe dies vollbracht hatte, verursachte bei ihnen einen eisigen Schauer. Der Schrecken erfasste ihre Herzen wie die Nacht.

Der Himmel war fast vollständig mit Xiuzhe aus Bright Water City gefüllt, aber niemand wagte es, sich zu nähern. Der gesamte Himmel war ungewöhnlich ruhig und es herrschte eine tödliche Stille.

"Das ist eine gute Gelegenheit, um anzugreifen und zu töten", waren die ersten Worte, die Gongsun Cha zu Zuo Mo sagte, als er vom Grünen Wolkenschwert stieg.

Zuo Mo verstand, was Gongsun Cha meinte. Die Moral der anderen Seite hatte den Tiefpunkt erreicht. Wenn er die Xiuzhe von Little Mountain Jie nehmen und sofort losstürmen würde, bliebe nicht einmal mehr die Hälfte der Xiuzhe übrig, die sich gerade in der Luft befanden.

Aber er schüttelte den Kopf und sagte: "Es reicht."

Seine Augen blickten auf das Lager im Tal, in dem es zu brodeln schien, und wanderten in Gedanken ab.

Kaum hatte er dies gesagt, flogen viele Menschen aus dem Lager auf den Berggipfel.

"Stadtmeister! Lasst uns angreifen! Sie haben Angst!"

"Ja! Das ist eine große Chance!"

Alle sprachen übereinander und forderten Zuo Mo zum Handeln auf. Sie waren die Anführer der verschiedenen Fraktionen.

Zuo Mo lächelte, und ein seltener Ausdruck von Ernsthaftigkeit trat auf sein Gesicht. "Alle."

Sobald er das Wort ergriff, verstummte die lärmende Menge augenblicklich.

"Zuerst gibt es etwas, das allen mitgeteilt werden muss." Zuo Mo sah sich die Umgebung an und sagte: "Wenn diese Angelegenheit erledigt ist, werden wir Sky Water Jie verlassen."

Diese Leute waren alle klug und intelligent. Einige waren verwirrt, andere benommen, aber sie alle hatten einen nachdenklichen Gesichtsausdruck.

"Aber die große Mehrheit von allen wird hier bleiben. Diese Leute", Zuo Mo zeigte auf die Xiuzhe am Himmel, "sind größtenteils normale Xiuzhe. Wenn sie getötet werden, können wir uns den Hintern abwischen und gehen, kein Problem. Aber was ist mit euch? Wie wollt ihr euch in Himmelswasser Jie etablieren?"

"Es ist kein allzu großes Problem, die Göttliche Wolkensekte und die Holzschwertsekte zu beleidigen, aber wenn du ganz Himmelswasser-Jie beleidigst, gibt es keinen Platz mehr für dich in Himmelswasser-Jie.

"Jeder ist hierher gekommen, um eine Chance zum Überleben zu suchen. Keiner will aus Little Mountain Jie kommen und immer noch jeden Tag kämpfen!"

Die Worte von Zuo Mo machten alle sprachlos.

"Er wird sich an das Wohlwollen aller erinnern und es annehmen und ist sehr dankbar. Dieses Tal der Hundert Blumen und dieser Sieg sind ein Geschenk für alle."

"Nach dem heutigen Tag werden noch mehr Xiuzhe hierher geströmt sein. Warum baut ihr hier nicht eine Stadt? Wenn alle zusammenarbeiten, wird es angesichts des Präzedenzfalls Holzschwert-Lager und Fliegende-Wolken-Lager niemand wagen, Ärger zu machen.

"Auf diese Weise können alle sichere Tage erleben.

In der Dunkelheit war Zuo Mo's Lächeln wie Sonnenlicht, seine Augen waren schwarz und hell und zogen alle Blicke auf sich.

Nach der Dunkelheit der Nacht kam das Licht der Morgendämmerung.

Viele Xiuzhe aus dem Kleinen Bergland kamen aus allen Richtungen in die Stadt des Hellen Wassers, aber bevor sie in die Stadt des Hellen Wassers eilen konnten, schien die Nachricht vom großen Sieg des Meisters der Stadt der Goldenen Krähe und der Zerstörung der Lager des Holzschwerts und der Fliegenden Wolke Flügel zu bekommen und sich in ganz Himmelswasser-Jie zu verbreiten. Das gesamte Jie war schockiert.

Während die großen Fraktionen von Himmelswasser-Jie über die Zukunft spekulierten, verbreitete sich in Himmelswasser-Jie die Nachricht, dass im Hundertblumental eine Stadt gebaut wurde.

Die neue Stadt wurde Little Mountain City genannt.

Alle Little Mountain Jie xiuzhe, die in Richtung Bright Water City eilten, wurden mit neuer Energie versorgt und reisten Tag und Nacht, um ins Hundred Flower Valley zu fliegen.

Innerhalb weniger Tage hatte sich fast die Hälfte aller Little Mountain Jie xiuzhe im Hundertblumental versammelt.

Alle großen Fraktionen in Himmelswasser Jie beobachteten aufmerksam die Bewegungen im Hundertblütental. Ursprünglich waren sie davon ausgegangen, dass die Wood Sword Sect und die Cloud Divine Sect ihre gesamte Sekte einsetzen würden, um Rache zu üben, aber unerwarteterweise hielten beide Sekten ihr Schweigen und handelten nicht.

Zu diesem Zeitpunkt hatten sich fast acht Zehntel der Little Mountain Jie xiuzhe im Hundert-Blumen-Tal versammelt, und es herrschte reger Betrieb.

Der Meister der Stadt der goldenen Krähe, in den große Hoffnungen gesetzt wurden, hatte seine Türen für Gäste verschlossen und kultivierte jeden Tag.

"Sie werden ihnen nicht helfen?" fragte Gongsun Cha.

"Das ist nichts, womit wir uns beschäftigen sollten." Zuo Mo schüttelte den Kopf und murmelte dann: "Ge fühlt sich schon mit der Menge an Menschen, die es gibt, belastet. Wenn es noch mehr Leute sind, wird Ge einen Baum finden und sich aufhängen."

"Oh, das stimmt." Lil' Miss nickte mit dem Kopf und schürzte die Lippen. Er sagte bedauernd: "Wir haben in dieser Schlacht nicht viel gewonnen."

"Ein bisschen unrentabel." Diese Worte stießen Zuo Mo in die Wunde. Er konnte nicht anders, als einen Ausdruck des Herzensschmerzes zu zeigen. Sie hatten viel in diesen großen Sieg investiert. Allein das Dutzend Sonic Lightning Walnuts war ein erstaunlicher Aufwand, aber es gab keine Ausbeute. Es war das erste Mal, dass sie einen Kampf hatten, bei dem es nur Ausgaben und keine Gewinne gab.

"Ich werde es ihnen danken", tröstete sich Zuo Mo, aber der Schmerz in seinen Worten ließ nicht nach.

Da Zuo Mo die starke Wirkung dieses Themas auf ihn spürte, beschloss er, das Thema zu wechseln. Er drehte sich um und fragte Shu Long: "Wie geht es A Wen? Hat er sich gut eingelebt? Was ist mit diesen Blumensklaven?"

Shu Long sagte respektvoll: "Die Verletzungen von A Wen sollten in etwa vierzehn Tagen vollständig verheilt sein. Den Blumensklaven geht es viel besser, nachdem sie den Zauberspruch kultiviert haben, den Daren sie gelehrt hat, aber es wird einige Zeit dauern, bis ihre Situation eindeutig geklärt ist."

"Das ist gut." Zuo Mo fühlte, dass seine Stimmung viel besser war.

Wer hat das gesagt? Wenn man etwas Gutes tut, fühlt man sich besser. Auch wenn es sich nicht so gut anfühlte wie Jingshi, aber Zuo Mo's Stimmung wurde viel heller.

Plötzlich begann sich die Wolke am Himmel über dem Hundert-Blumen-Tal zu verdichten.

In weniger als zehn Atemzügen zogen dunkle Wolken auf. Der Himmel verdunkelte sich, und eine bedrückende Stimmung erfüllte das ganze Hundertblütental.

Zuo Mo stand plötzlich auf, sein Gesicht voller Schock. "Es ist Xie Shan!"

Kapitel 323

Das gesamte Hundertblütental geriet in Bewegung.

Kernbildung!

Jemand hatte seine Kernformation!

Im Vergleich zum Eintritt in die Zhuji- und Ningmai-Stufen war die Bildung des Kerns ein viel größeres Spektakel. Eben noch war der Himmel voller Licht, doch jetzt war er von dunklen Wolken bedeckt. Man konnte zwischen den Wolken Blitzschlangen und fünffarbige Polarlichter vorbeiziehen sehen. Viele Menschen konnten nicht anders, als bewundernde Blicke zu werfen. Jeder verursachte unterschiedliche Erscheinungen, als er seinen Kern formte. Die genaue Art der Erscheinung hing mit den eigenen Zaubern der Xiuzhe und den Gesetzen, die sie verstanden, zusammen.

Die Veränderung der Welt während der Kernbildung war für eine Xiuzhe äußerst wichtig, denn sie war der erste Schritt für eine Xiuzhe, die höheren Ebenen der Regeln der Welt zu verstehen. Höhere Regeln und ein tieferes Verständnis begannen mit der Erscheinung während der Kernbildung. Durch diese Tür zu treten, war eine völlig neue Welt.

Das war die Kernbildung! Die Kernformation, von der unzählige Menschen träumten.

Jeder Xiuzhe, der Ningmai betrat, hatte einen Traum, eine Kernformation.

Für die große Mehrheit der Xiuzhe war Jindan das höchste Ziel, das sie verfolgten. Es bedeutete mehr Macht, einen höheren Status, mehr Jingshi und ein freieres Leben! An Orten wie Himmelsmond Jie und Himmelswasser Jie war ein Jindan ein Kriegsherr, und wenn sie keine Zeit mit sterblichen Angelegenheiten verschwenden wollten, würde jede Sekte sie mit dem Status eines Ältesten willkommen heißen. Die verlockenden Vorteile bedeuteten, dass man sich keine Gedanken über Materialien oder Jingshi machen musste. Man hatte sehr viel Zeit, um alles zu tun, was man wollte.

Um all diese Vorteile zu erhalten, musste man nur Jindan werden.

Die schwarzen Wolken am Himmel zogen auf. Die fünffarbigen Polarlichter verwandelten sich gelegentlich in Regenbögen, die dann wieder erloschen. Das war sehr reizvoll. Die Stimmung wurde noch gespannter.

Zuo Mo stand der Mund offen, als er benommen in den Himmel blickte. Dies war das erste Mal, dass er den Prozess der Kernbildung sah, und es versetzte ihm einen gewaltigen Schock. Die schwarzen Wolken am Himmel, die Regenbögen, die geboren wurden und starben, all das schockierte ihn. Sein Bewusstsein war sehr stark, und seine Sensibilität für die Ling-Kraft übertraf alle Xiuzhe im Tal.

Er konnte deutlich die furchterregende Ling-Kraft spüren, die hier enthalten war!

Die Ling-Kraft im Umkreis von dreihundert Li hatte sich in dem Moment, als sich die schwarzen Wolken bildeten, plötzlich konzentriert. Die gesamte Ling-Kraft war in diesen Ball aus schwarzen Wolken geflossen. Wenn diese schwarzen Wolken explodieren würden, würde die freigesetzte Kraft die Kraft von zwölf gleichzeitig explodierenden Sonic Lightning Walnüssen bei weitem übertreffen.

Das gesamte Hundert-Blumen-Tal würde zu Staub zerfallen. Selbst Zuo Mo mit seiner Great Day Mo-Körperlichkeit wäre nicht in der Lage, dieses Unglück zu verhindern. Der Druck, der von den schwarzen Wolken freigesetzt wurde, wurde allein durch die enorme Menge an Ling-Kraft verursacht, die sie enthielten!

Zuo Mo's Gesichtsausdruck wurde plötzlich extrem hässlich. Er bemerkte, dass viele Xiuzhe sich nicht zurückzogen, sondern näher kamen. Die Kernformation war ein seltenes Ereignis und übte eine fatale Anziehungskraft auf alle aus. Wenn sie ein wenig sehen könnten, wäre das sicherlich von Vorteil.

Diese Gruppe von Menschen wollte nicht leben!

Zuo Mo fluchte innerlich und hielt die Leute auf, die vorwärts gingen: "Es ist gefährlich! Kommt zurück! Zieht euch alle aus dem Hundertblütental zurück!"

Glücklicherweise besaß Zuo Mo große Autorität in dieser Gruppe von Menschen. Alle zögerten, aber dann verließen sie schnell das Hundertblütental.

Das Hundertblütental lag ganz in der Nähe von Bright Water City. Ein solch starker Strom von Ling-Kraft hatte die ganze Stadt Bright Water in Aufruhr versetzt. Xiuzhe aus Bright Water City flog ständig aus Bright Water City hinaus, um in die Richtung des Hundred Flower Valley zu schauen.

Nach der nächtlichen Schlacht änderten die Xiuzhe der Stadt des Hellen Wassers ihre Haltung gegenüber den Xiuzhe des Kleinen Berges, die vom Meister der Stadt der Goldenen Krähe angeführt wurden, insbesondere gegenüber den Jindan Xiuzhe. Bei dem nächtlichen Überfall wurde das Holzschwert-Lager vollständig zerstört, einschließlich eines Jindan. Bis jetzt waren fünf oder sechs Jindan durch die Hand des Meisters der Stadt der goldenen Krähe gestorben.

Das war eine Zahl, die man nicht von der Hand weisen konnte.

Wenn es nur ein oder zwei waren, konnte man das als Glück bezeichnen, aber fünf oder sechs waren nicht mit Glück zu erklären. Das war der Grund, warum die schwer verwundete Holzschwert- und die göttliche Wolkensekte keinen Gegenangriff starteten.

In den Augen der normalen Xiuzhe war die Macht des Meisters von Golden Crow City unermesslich. Sie stellten auch fest, dass der Bau der Stadt am Kleinen Berg keine Auswirkungen auf ihr Leben hatte. Diese Xiuzhe aus Little Mountain Jie waren nicht so brutal und böse, wie sie es sich ursprünglich vorgestellt hatten. Sie waren sehr großzügig und wurden von den Kaufleuten sehr gemocht. Viele Kaufleute planten, nach Little Mountain City zu gehen und dort ein Geschäft zu eröffnen.

"Kernformation, sie haben jemanden, der ein Jindan wird!"

Im Himmel war Yan Yangs Miene finster. Ein böser Blick blitzte in seinen Augen auf.

He Qiu schwieg einen Moment lang, bevor er sagte: "Ja, sie sind noch stärker geworden."

Als die Figuren des Vermillion Bird Camps am Himmel erschienen, seufzte He Qiu. Der Name des Vermillion Bird Camps hatte sich in Sky Water Jie herumgesprochen. Jeder wusste von ihnen. Das Auftauchen dieser Truppe bedeutete, dass der Meister der Stadt der Goldenen Krähe sie immer noch fürchtete. Yan Yang gab keinen Laut von sich. Er starrte bösartig auf das Vermillion Bird Camp, das durch die Luft schwamm.

Es war diese Truppe, die das Holzschwertlager in den Tod geschickt und seinem geliebten Schüler das Leben genommen hatte.

Er würde sich auf jeden Fall für diese Kränkung rächen!

Sein Blick war finster. Die Ältesten der Sekte waren nicht damit einverstanden, dass er stärkere Maßnahmen ergriff. Keiner der Ältesten war bereit zu kämpfen. Deshalb war er bis jetzt untätig geblieben. Er tat sein Bestes, um den Hass in seinem Herzen zu kontrollieren. Er war sich darüber im Klaren, dass nur ein unkonventioneller Schritt ihm helfen konnte, diese Kränkung zu rächen. Im gesamten Himmelswasser-Jie würde sich keine Sekte öffentlich auf seine Seite stellen und sich mit dem Meister der Stadt der goldenen Krähe verfeinden.

Yan Yang tat sein Bestes, um es zu unterdrücken, aber wie konnte er es vor den Augen von He Qiu verbergen, der seit mehr als zehn Jahren sein Gegner war? He Qiu wusste sofort, was Yan Yang dachte, aber er sprach nicht darüber. Wenn Yan Yang in die Feuergrube springen wollte, würde er den anderen nicht aufhalten.

Zu diesem Zeitpunkt erhellten plötzlich fünf farbige Polarlichter die dichte Wolkenschicht über dem Hundert-Blumen-Tal. Es war möglich, die Form eines regenbogenfarbenen Ling-Tieres darin schwimmen zu sehen.

Zuo Mo's Gesichtsausdruck war nervös. Xie Shan hatte den entscheidenden Zeitpunkt einer Kernformation erreicht.

Er konnte spüren, dass Xie Shan ständig Ling-Kraft aus den Wolken absorbierte. Das verschwommene Ling-Biest war sehr widerstandsfähig gegen Xie Shans Absorption von Ling-Kraft. Xie Shan schien es nicht eilig zu haben und saugte einfach ununterbrochen Ling-Kraft ab.