Sarah und Tobit, die Engel Throne - Ingrid Königsmann Sarah - E-Book

Sarah und Tobit, die Engel Throne E-Book

Ingrid Königsmann-Sarah

0,0

Beschreibung

Zeitgedanken - Es geschehen noch WUNDER - wie suchte ICH diesen Text - eben - war auf einer vollkommen Anderen Seite und drückte auf Tob. Gebet - tat sich nix - aber Ich wünschte mir - das GEBET des Tobias und der Sarah zu finden - ging dann aus dem Link raus und war auf meinem Desktop - und da stand das GEBET - wie herbeigewünscht - DANKE LIEBER VATER - DU erhörst UNSERE GEBETE - Hier der Gesuchte TEXT - DAS BUCH TOBIAS (Tob 3,16) 31Da seufzte Tobias tief auf, fing an zu weinen und zu beten und sprach: 2Herr, du bist gerecht, und alle deine Gerichte sind lauter Güte und Treue. 3Und nun, mein Herr, sei mir gnädig und strafe meine Sünden nicht, denke nicht daran, was ich oder meine Väter Böses getan haben. 4Denn weil wir deine Gebote nicht gehalten haben, hast du uns unsern Feinden preisgegeben, die uns berauben, gefangen halten und töten, und hast uns zu Spott und Hohn all der Völker gemacht, unter die du uns zerstreut hast. 5Ach, Herr, schrecklich sind deine Gerichte, weil wir deine Gebote nicht gehalten und nicht aufrichtig gelebt haben vor dir. 6Und nun, Herr, erweise mir Gnade und nimm meinen Geist weg in Frieden; denn ich will viel lieber tot sein als leben. Saras Not und Gebet 7Es begab sich nun an demselben Tage, dass Sara, die Tochter Raguëls, in einer Stadt der Meder von einer Magd ihres Vaters auch geschmäht und gescholten wurde. 8Man hatte sie nämlich sieben Männern nacheinander gegeben, aber ein böser Geist, Aschmodai genannt, hatte sie alle getötet, sobald sie zu ihr eingehen wollten. 9Als nun Sara die Magd wegen eines Fehlers zurechtwies, gab die ihr zurück: 10Wenn wir nur von dir nicht auch einen Sohn oder eine Tochter auf Erden sehen müssen, du Männermörderin! 11Willst du mich auch töten, wie du schon sieben Männer getötet hast? 12Auf diese Worte hin ging Sara in eine Kammer oben im Haus, aß nicht und trank nicht drei Tage und drei Nächte lang, betete aber unablässig und flehte Gott unter Tränen an, sie von ihrer Schmach zu befreien. 13Als sie aber am dritten Tage ihr Gebet vollendete, lobte sie Gott und sprach: 14Gelobt sei dein Name, Herr, du Gott unsrer Väter; denn wenn du gezürnt hast, erweist du Gnade und Güte, und in der Zeit der Trübsal vergibst du Sünde denen, die dich anrufen. 15Zu dir, mein Herr, kehre ich mein Angesicht, zu dir hebe ich meine Augen auf 16und bitte dich, dass du mich erlöst aus dieser schweren Schmach oder mich von der Erde wegnimmst. 17Du weißt, Herr, dass ich niemals einen Mann begehrt und meine

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 460

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Call out the Name of Jesus - it is the Way - the only Way out and inside too - to find YOU.

Von

INGRID KÖNIGSMANN

2015

Liebe ist…Liebe ist das Einzige, das frei ist. Frei vom Freien Willen des Menschen, deshalb unbeeinflussbar. Gott sei Dank, machte Gott die Liebe frei um zu - Sein. Sie passiert ganz einfach und alles Andere in der Liebe, ist nur ein Schein... - wahre Liebe ist...

WIDMUNG

Dieses BUCH widme ICH - SARAH und TOBIT - INGRID und MARTIN - auf dem WEG der LIEBE - zur Rückkehr in den Normalzustand der LIEBE und des LEBENS nach HAUSE. AMEN. Es. Sei. DIE ENGEL THRONE. Hallelujah.

TAGESGEBET

Allmächtiger Gott, VATER UNSER -

sende uns den Heiligen Geist

und entzünde in unseren Herzen

das Feuer deiner Liebe,

damit unser Sinnen und Trachten suche,

was dir gefällt,

und wir dich aufrichtig lieben

in unseren Brüdern und Schwestern.

Darum bitten wir durch Jesus Christus.

Ruf vor dem Evangelium

Vers: vgl. 2 Tim 1, 10

Hallelujah. Hallelujah.

Unser Retter Jesus Christus hat dem Tod die Macht genommen

und uns das Licht des Lebens gebracht durch das Evangelium.

Hallelujah. Amen. Es. Sei.

Ich nehme Dich mit auf meine Reise durch die Zeiten in und mit meinen Gedanken der Welten. Es ist eine bunte Reise des Wissens und der Unterhaltung, auf dem Weg in die Neue Goldene Zeit.

Wenn endlich das Wahre Paradies auf der Neuen Erde - sein wird.

Bist Du bereit für diese Reise deines Lebens? Lasse Dich begleiten von meinen Gedanken. Es ist eine Reise deiner Seele, in deinem Leben. Immer. Alles ist und wird gut... - nur Mut. Du bist nun auf der Reise deines Lebens. Es kann die spannendste Reise sein, die deine Seele jemals gegangen ist, in Ihrem Leben über den Lernplaneten Erde auf dem Weg nach Hause zu Gottes Rechten am Ewigen Wasser des Lebens.

Hallelujah. Gott segne Dich!

DIE GESCHICHTE DER WAHREN LIEBE UND DEM WEG DES LEBENS.

PARADISE LOST AND REBORN.

Eine Wunderschöne, Wahre Geschichte. Darin sind viele Botschaften die sagen, worum es auch zur Zeit gerade geht - die Blindheit der Menschheit - HEILUNG - die Wahre Reine Liebe - Vertrauen - in sich und in die Schöpfung Unseres Vaters.

Das Wahre EINS SEIN in Reiner, Wahrer LIEBE. Rückkehr ins PARADIES.

ADAM und EVA.

MARTIN und INGRID

Sarah und Tobit, die Engel Throne

GEBET und GESCHICHTE

Es geschehen noch WUNDER - wie suchte ICH diesen Text - eben - war auf einer vollkommen Anderen Seite und drückte auf Tob. Gebet - tat sich nix - aber Ich wünschte mir - das GEBET des Tobias und der Sarah zu finden - ging dann aus dem Link raus und war auf meinem Desktop - und da stand das GEBET - wie herbeigewünscht - DANKE LIEBER VATER - DU erhörst UNSERE GEBETE.

Hier der Gesuchte TEXT -

DAS BUCH TOBIAS (Tob 3,16)

31Da seufzte Tobias tief auf, fing an zu weinen und zu beten und sprach:

2Herr, du bist gerecht, und alle deine Gerichte sind lauter Güte und Treue.

3Und nun, mein Herr, sei mir gnädig und strafe meine Sünden nicht, denke nicht daran, was ich oder meine Väter Böses getan haben.

4Denn weil wir deine Gebote nicht gehalten haben, hast du uns unsern Feinden preisgegeben, die uns berauben, gefangen halten und töten, und hast uns zu Spott und Hohn all der Völker gemacht, unter die du uns zerstreut hast.

5Ach, Herr, schrecklich sind deine Gerichte, weil wir deine Gebote nicht gehalten und nicht aufrichtig gelebt haben vor dir.

6Und nun, Herr, erweise mir Gnade und nimm meinen Geist weg in Frieden; denn ich will viel lieber tot sein als leben. Saras Not und Gebet

7Es begab sich nun an demselben Tage, dass Sara, die Tochter Raguëls, in einer Stadt der Meder von einer Magd ihres Vaters auch geschmäht und gescholten wurde.

8Man hatte sie nämlich sieben Männern nacheinander gegeben, aber ein böser Geist, Aschmodai genannt, hatte sie alle getötet, sobald sie zu ihr eingehen wollten.

9Als nun Sara die Magd wegen eines Fehlers zurechtwies, gab die ihr zurück:

10Wenn wir nur von dir nicht auch einen Sohn oder eine Tochter auf Erden sehen müssen, du Männermörderin!

11Willst du mich auch töten, wie du schon sieben Männer getötet hast?

12Auf diese Worte hin ging Sara in eine Kammer oben im Haus, aß nicht und trank nicht drei Tage und drei Nächte lang, betete aber unablässig und flehte Gott unter Tränen an, sie von ihrer Schmach zu befreien.

13Als sie aber am dritten Tage ihr Gebet vollendete, lobte sie Gott und sprach:

14Gelobt sei dein Name, Herr, du Gott unsrer Väter; denn wenn du gezürnt hast, erweist du Gnade und Güte, und in der Zeit der Trübsal vergibst du Sünde denen, die dich anrufen.

15Zu dir, mein Herr, kehre ich mein Angesicht, zu dir hebe ich meine Augen auf

16und bitte dich, dass du mich erlöst aus dieser schweren Schmach oder mich von der Erde wegnimmst.

17Du weißt, Herr, dass ich niemals einen Mann begehrt und meine Seele rein erhalten habe von aller bösen Lust

18und mich nie zu zuchtloser und leichtfertiger Gesellschaft gehalten habe.

19Ich war bereit, einen Mann zu nehmen, weil ich dich fürchtete, und nicht, weil ich nach Lust gierig war.

20Entweder bin ich ihrer oder sie sind meiner nicht wert gewesen, und du hast mich vielleicht einem andern Mann vorbehalten.

21Denn dein Ratschluss ist von Menschen nicht zu ergründen.

22Das weiß ich aber fürwahr: Jeder, der dir dient, wird nach der Anfechtung gekrönt und aus der Trübsal erlöst, und nach der Züchtigung findet er Gnade.

23Denn du hast nicht Gefallen an unserm Verderben: Nach dem Gewitter lässt du die Sonne wieder scheinen und nach Klagen und Weinen überschüttest du uns mit Freuden. Deinem Namen sei ewig Ehre und Lob, du Gott Israels.

Die Erhörung

24In derselben Stunde wurden die Gebete dieser beiden von dem Herrn im Himmel erhört.

25Und der heilige Rafael, der Engel des Herrn, wurde gesandt, beiden zu helfen, weil ihr Gebet zu gleicher Zeit dem Herrn vorgebracht worden war.

DANKE.

AMEN.

ES. SEI.

3. Sara, die Frau des Tobias

Eine weitere Hauptperson mit dem Namen Sara begegnet im deuterokanonischen → Tobitbuch: Eine Frau aus Medien namens Sara verliert sieben Ehemänner durch einen bösen → Dämon (→ Aschmodai), bevor Gott durch den Engel → Rafael helfend eingreift und sie mit Tobias, dem Sohn Tobits, zusammenführt. Tobias, der entfernt mit Sara verwandt ist, nimmt sie zur Frau und kann durch ein wundersames Heilmittel den todbringenden Dämon unschädlich machen. Die Betonung der Endogamen Verbindung von Tobias und Sara im Buch Tobit stellt eine Parallele zu Abraham und Sara in der Genesis dar (vgl. Gen 20,12; vgl. auch → Isaak und → Rebekka in Gen 24).

Inhaltsverzeichnis

DAS BUCH TOBIAS - TOBIT

DAS GEBET

GEBETE

OFFENBARUNG

ZEIT für DICH

MILLENNIUM UND HIMMEL

HERZENSZUGABE

NACHWORT

VORWORT

Reinkarnation SARAH

Du bist ein aufgestiegener Meister und hier auf der Erde, um die Menschen zu warnen, leider hören sie nicht.

Ich erlebte das Letzte Jahr unglaubliche Dinge auch und vor allem mit meiner Zwillingsseele. Ja, Sie sehen Dich nicht oder wollen es nicht, aber mit den Gaben aus einer anderen Zeit erreichst Du diese doch.

Sarah, der Name stammt aus dem alten Testament und steht für Weisheit und Wissen und vor allem die Aufgestiegenen Meister, wissen um die Sarah, eine Inkarnation des Wissens.

SARAH die Inkarnation des Wissens. Die Inkarnation der Weisheit und der Heilung des INNEREN KINDES. Der HEILUNG der SEELEN und der LIEBE. SARAH und TOBIT.

Immer - SARAH.

SARAH und TOBIAS

So ist es - Unsere Geschichte und Aufgabe in LIEBE - Ich schreibe ein BUCH darüber, es ist auch meine Geschichte - Was Sarah passierte, ist meine Geschichte mit Martin - Und der Weg der Befreiung ebenso des Christentums... Sei dies auch DU. https://www.youtube.com/watch?v=HwgDqiuYVco

Die Geschichte von Tobias und Sarah ist die Geschichte von Martin und Ingrid - Jetzt zu Ende gelebt als Karma - Wir sind dies immer... und nun führen Wir diese Geschichte zu Ende um zu bringen den Weg der Wahren Liebe zur Neuen Erde, raus aus dem Manipulativen Wahn der Dämonen, die sich in die Liebe und Herzen der Menschen und somit ins Wahre Leben vorallem der Liebe geschlichen haben um zu befreien die Seelen und Heilung liegt darin - für UNS und die Welt... Wunderbare Geschichte... Im übertragenen Sinne steht somit die Ehemalige Geschichte von Sarah und Tobias für das Schicksal der Welt und der Erde und Euch zur Zeit, auch als Abschluss Eures Karmas in den Inkarnationen in der Zeit der Erde nach dem Fall aus dem Paradies, als die Dunkelheit auch in Euch zum Wirken hier auf Erden kam und die Vergänglichkeit des Lebens mit sich brachte, dass kann - die - BRAUT -aufheben - durch Wissen - Endscheidung und Richtigen Weg nun wählen... dass ist auch die Einzig Vernünftige Wahl... vergesst alle Anderen Wahlen, die sind von der Dunkelheit infiltriert - alle. Egal wen man wählt, es gibt nur diese Wahl. Es ist Herzenswissenswahl und der Einzige Weg auf die Neue Erde - die Zeit nach der Manipulierten Erdenzeit. Wir leben hier in einer Falschen Matrix, das Wahre Leben ist dahinter - es gilt, durch Lernen da rauszufinden - das Wahre ist OBEN - auch das Ewige Leben nach Wunsch und Lernen, es gestaltet sich daraus. TOD gibt es nur im Falschen Glauben lebend in der Falschen Matrix... dass ist die Vergänglichkeit, das Alter - Krankheiten, dass ist gemacht - nicht von NATUR aus so vorgesehen - es dient dem Falschen Verhalten - Deinem Falschen Verhalten manipulierten Ursprungs, aber DU lässt es zu... deshalb bist dass auch DU und deshalb ist es Dein Lernweg. Reinweiss kannst DU sein als BRAUT. Eine BRAUT geht immer geputzt zu Ihrer Hochzeit zum Bräutigam, aber SIE bleibt dabei immer SIE Selbst und SIE hat sich geputzt ... der Bräutigam hat dass auch getan - in LIEBE zu DIR.

Liebe Braut, siehe es wie eine Hochzeit des Lebens an und die Neugeburt liegt darin in Wahrer Reiner Liebe.

DAS BUCH TOBIAS - TOBIT.

Das Buch Tobias/Tobit entstand um 200 v. Chr. Es spiegelt die Lebensverhältnisse und Hoffnungen der zu dieser Zeit auf viele Völker verstreuten Juden wider. Das Buch erzählt von einer nach Assyrien deportierten jüdischen Familie in der Zeit nach dem Ende des Nordreiches Israel (722 v. Chr.). Deren Vater Tobias (Tobit) verliert, da er an den jüdischen Geboten auch im Ausland festhält, seinen ganzen Besitz und erblindet später.

Eine zweite Geschichte handelt von Sarah. Die junge Frau ist von einem Dämon traktiert, der jeden Bräutigam noch in der Hochzeitsnacht tötet bzw. dies verhindert. Die Schicksale von Tobias und Sarah werden im Laufe der Erzählung verwoben; schließlich werden ihre Geschicke mit Hilfe des Engels Rafael zum Guten gewendet. Zuletzt heiratet Sarah Tobias, den Sohn des gleichnamigen Familienvaters.

Wie im Buch Hiob werden hier Erzählmotive aus der persischen Mythologie mit jüdischer Gesetzesfrömmigkeit verknüpft. Gesetzestreu werden vor allem die Hauptpersonen des Buches charakterisiert: Verständnisvoll, gerecht, aufrichtig und couragiert ist der Idealtypus des Juden, der es vermag, auch in der gottlosen Fremde dem Schicksal zu trotzen. Aber nicht nur des Juden, sondern es gilt im übertragenen Sinne insbesondere für den Menschen der Heutigen Endzeit, um den Weg zurück zu finden zum Vater und somit zu sich, durch die Reine Wahre Liebe, durch die Heilung der Liebe und der Seele des Menschen, durch die Heilung der Erblindung und Infiltrierung durch das Dunkle in den Seelen und Leben der Menschen und um zu sich zu finden, als auch zum - Vater Unser - auch durch das GEBET und durch das VERTRAUEN - so wird es auch die Rückkehr ins PARADIES. Tobias und Sarah - Martin und Ingrid, dass kannst so auch DU - SEIN.

AMEN.

Es. Sei.

Sarah und Tobit, die Engel Throne

Paradise Lost and Reborn - Satan und sein Gefolge haben gegen Gott rebelliert, wurden besiegt und als Strafe in die Hölle gestürzt. Sie errichten dort das Pandämonium, die Heimstatt aller gefallenen Engel, und beschließen, Gott ab jetzt durch List und Tücke statt auf dem offenen Schlachtfeld zu bekämpfen. Nach einer Beratung über das weitere Vorgehen bietet Satan sich an, die noch unbekannte Erde aufzusuchen, um herauszufinden, ob Gott die Menschen schon erschaffen hat. Der Mensch gilt als Gottes Lieblingsgeschöpf, und Satan will ihn verführen, um sich so an Gott zu rächen.

Satan betritt den Garten Eden, wo er erfährt, dass es Adam und Eva verboten ist, die Frucht vom Baum der Erkenntnis zu essen. Er sucht daraufhin Eva im Schlaf auf, hockt sich einer Kröte gleich an ihr Ohr und versucht, in der schlafenden Eva durch einen Traum das Verlangen nach der verbotenen Frucht zu wecken. Er wird jedoch von Engeln gestellt und aus dem Garten Eden verjagt.

Am nächsten Morgen erzählt Eva Adam von ihrem Traum, woraufhin Gott den Erzengel Raphael in das Paradies schickt, um die Menschen zu warnen und Adam die Geschichte von der Rebellion und dem Fall Satans zu erzählen.

Satan schleicht sich erneut ins Paradies, wo er sich in eine Schlange verwandelt und Eva dazu bringt, den Apfel vom Baum der Erkenntnis zu kosten. Sie bringt den Apfel Adam, der aus Liebe zu ihr von dem Apfel isst, um ihre Schicksale aneinander zu binden. So verlieren sie ihre Unschuld. Die beiden Höllentorwächter Sünde und Tod erscheinen auf der Welt und Gott schickt den Erzengel Michael mit weiteren Engeln, um Adam und Eva aus dem Paradies zu vertreiben. Zum Trost erhält Adam von Michael einen Einblick in die Zukunft bis zum Jüngsten Gericht und Eva einen Traum, der besagt, dass das verlorene Paradies wieder gewonnen werden kann.

Adam und Eva verlassen das Paradies, das hinter ihnen in Flammen aufgeht.

Charaktere

Hauptcharakter ist Satan, der Anführer der gefallenen Engel. Ursprünglich war sein Name Luzifer und er war einer der höchstrangigen Engel Gottes, doch nach einer von ihm angeführten Rebellion wurden er und sein Gefolge aus dem Himmel verbannt. Er ist der Vater der Personifikationen von Sünde und Tod und der Gegenspieler Gottes. Er ist der komplexeste Charakter und gilt als Vorläufer des Byronschen Helden.

weitere Charaktere:

Gott

Adam und Eva

Gottes Sohn

Beelzebub, Satans oberster General

Raphael, ein Erzengel

die gefallenen Engel Adramelech, Ariel, Arioc, Ashtaroth, Asmadai, Astoreth, Azazel, Baalim, Belial, Chemos, Dagon, Mammon, Moloch, Mulciber, Nisroch, Ramiel, Rimmon, Thammuz

die Engel Gottes Abdiel (folgt erst Satan, kehrt jedoch wieder an Gottes Seite zurück),

Gabriel, Ithuriel, Michael, Uriel, Uzziel, Zephon, Zophiel Sünde, Satans Tochter

Tod, Satans Sohn, den er mit Sünde gezeugt hat

Chaos

Das Neue Leben und Paradies wird daraus geboren - wenn das ALTE im Feuer aufgehen wird, deshalb kommt Jetzt - die Feuerreinigung und die Rückkehr ins Wahre Leben. Die Drei Erzengel - Michael Gabriel und vor allem RAPHAEL machen den WEG frei - wie in der Geschichte zu Tobias und Sarah - Martin und Ingrid - ADAM und EVA - Amen. Es. Sei.

SARAH und TOBIAS - RÜCKFÜHRUNG zum WAHREN LEBEN und CHRISTENTUM -

VATER UNSER - Und Ewig lockt das Weib - warum? - Weil es so gewollt ist... - als Adam und Eva fielen aus dem Paradies. Sich das Dunkle einschlich ganz geschickt vor allem in das Wesen der Frau - folgend die Kinder von Adam und Eva es ererbten in des Satans Sinn und Kain seinen Bruder Abel erschlug. So pflanzte sich das Übel versteckt im Wesen des Menschen fort im Sein bis zum Modernen Menschen der Heutigen Zeiten um auch die Rolle der Frau zu SEIN. Verdreht und verändert im Sinn der Dunkelheit. Bereit um zu DIENSTEN zu SEIN. Und sei es nur - UNBERBEWUSST. Da es eingepflanzt wurde ins Unterbewusstsein durch das Dunkle Selbst. Um zu führen die Menschheit bis in die Endzeit und die Endzeiten der Dunkelheit darin, sich findend ganz tief in der Seelen der Menschen und - EWIG lockt das Weib, bis die Dunkelheit, hat erreicht IHR ZIEL. Ganz Dunkel die WELT zu SEIN. Das Bild und Wesen der Frau haben Sie ebenso gestaltend verändert -geformt nach Ihren Wünschen und Zielen - siehe - 50 Sh…. of Gr.. und - Dienen - in Jeder Hinsicht und die Frau von Heute - findet dass noch extrem cool und modern sowieso... dabei werden Sie nur Eins - benutzt... für deren Ziele... Ewig lockt das Weib... gut zu gebrauchen... sogar die Anmut und Schönheit der Frau für deren Ziele und Zwecke... wohin ist die Wahre Liebe, das Wahre Sein der Frau? Helau. Es ist zum Himmelschreien. Es gibt aber eine Lösung darin. Die Rückführung zum WAHREN FRAU - SEIN. Die Rückführung zur Reinen Wahren Liebe. Wie - soll dass geschehen? Siehe die Geschichte der - SARAH und TOBIAS. Durch Wissen, Vertrauen und Bitten um Hilfe zum Vater im Himmel. Durch die Kraft der Wahren Liebe im GLAUBEN an das Geschenk der LIEBE durch UNSEREN VATER. Es kamen die ENGEL um Mensch zu lehren, wieder MENSCH zu SEIN. Dieses WUNDER wird geschehen und die WELT - die FRAU - der MENSCH und die LIEBE sind wieder WAHR - REIN um endlich wieder lebendig zu SEIN. In Freiheit und Einigkeit mit dem VERTRAUEN zur WAHREN SCHÖPFUNG UNSERER VATERS - des SCHÖPFERS der WELTEN und die LIEBE ist... das WAHRE WESEN des LEBENS in diesem SINN.

AMEN. ES. SEI.

REINKARNATION - Die Kontroverse um die Wiedergeburt - Es gibt Befürworter und Ablehner der These - Wiedergeburt bzw. Reinkarnation - Dabei ist es ganz einfach zu Denken. Gott erschuf die EINE SEELE des Menschen und gab Ihr somit das Leben in der Welt seines Glaubens und Lichtes. Dass nannten WIR Einst - Das Paradies. Dort gefiel es dem Menschen recht gut, - bis Ihn überkam die Übermut und der Mensch und seine Seele wollte sein wie der Schöpfer Selbst. Es überkam Ihn das ICH BIN. JA Mensch DU bist, aber DU bist nicht der Schöpfer Selbst. DU wurdest ERSCHAFFEN. DU lebst DEIN LEBEN unter den REGELN des SCHÖPFERS und weichst DU davon ab, dann wirst DU eben genau daran - ERINNERT. Durch die REGELN der SCHÖPFUNG und somit durch den Deinen Schöpfer. So - nun dachte der Mensch damals - ER wäre GOTT der SCHÖPFER SELBST und ER wurde zum GEFALLENEN ENGEL der SCHÖPFUNG und fiel aus dem EINSTIGEN PARADIES um auf ERDEN zu SEIN. Aus ERDE wurde ER dann gemacht.

Doch Gott hatte Gnade und gab Ihm die Freiheit sein ICH BIN zu Leben unter dem Freien Willen des Lebens. Die Ersten Kinder von Adam und Eva im Gefallenen Paradies waren Kain und Abel. Doch da brach es wieder heraus aus Kain, dass ER brach die Regeln des Lebens und Er erschlug in seinem Überreagierenden ICH BIN seinen Bruder ABEL aus Eifersucht, -es begann der Kreislauf der Kriege, der Eifersucht etc. auf ERDEN. Und es zieht sich als Energie forthin bis HEUTE zu der sogenannten ENDZEIT. ES liegt ein WEG der SEELENREIFUNG und des WIEDERFINDENS des Richtigen ICH BINS - genau darin. Aus ERDE bis DU MENSCH damals gemacht, als DU fielst aus dem Einstigen Paradies und deshalb wirst DU auch zu ERDE nach deinem Erdenleben, nach dem Altern und Tod. Nach der Vergänglichkeit der Materie auf Erden. Dies ist die SCHATTENSEITE in DIR durch Kain und Abel und dem Fall aus dem Paradies. Deshalb reinkarnierst DU im ERDENLEBEN um zu REIFEN DEINE SEELE. Bis DU da rausgereift und rausgewachsen, dann ERST bist DU - WAHRHAFTIG ERWACHT und raus aus dem RAD der ZEIT - der WIEDERGEBURT und raus aus dem TOD. Dann bist DU VERGEISTIGTE MATERIE die ERWACHT ist - raus aus dem EGO ICH BIN - und dann bist DU - Das WAHRHAFTIGE ICH BIN in der EWIGKEIT in GOTTES EWIGEM PARADIES - EINE UNSTERBLICHE SEELE - wieder die RICHTIGE SEELE - EINS in den REGELN des LEBENS mit Deinem SCHÖPFER und dann bist DU die EWIGKEIT ohne TOD. Dass ist Deine WAHRHAFTIGE und EINZIGE WIEDERGEBURT. AUCH das EINZIGE ICH BIN. AMEN. ES SEI.

DARK MATTER - Materie und Antimaterie - Dunkle Energie - CERN - wenn Materie und Antimaterie aufeinander treffen und sich versuchen zu vereinen, bzw. zu infiltrieren vollends, dann macht es immer - PÄNG - und es ist der Beginn der Vergeistigung der Materie und Neuanfang darin. Was geht, bzw. zurückbleibt, ist immer die Dunkle Energie. Sie zieht sich zurück bis zum Nächsten Versuch der Infiltration des Wahren Lichtes und Lebens, falls es zugelassen wird. Und hat Mensch diesen Kreislauf des Lebens verstanden und ist darin -ERWACHT - ist ER auf dem WEG zurück ins WAHRE EWIGE LEBEN. Amen. ES. Sarah und Tobias - Martin und Ingrid - auch DU -

Dich kann nichts mehr aufhalten Gemeinsam könnt ihr es schaffen. EU kannst es schaffen.

Vertraue Deiner inneren Kraft, Du bist stärker als Du glaubst. WAHRE LIEBE IST DER WEG - IMMER. LIEBE ist... ALLES.

Mond im Skorpion - Tiefe Seelenzeit - Auch Heute kamen viele Infos, nach lang gesuchten Dingen. In einige Geschichten, wurde auch einwenig Neues Licht gebracht - und es ist echt Tiefe Seelenzeit. Ich bekam Heute Antworten auf einige Offene Fragen auch meines Lebens und es waren auch Dinge der Vergangenheit gelöst worden bzw. auf dem Weg auch durch die Ahnen - und es wurde der Weg in die Zukunft aufgezeigt darin. Reinigungs- und Erlösungsarbeit - begleitet von vielen Tränen, aber Tränen sind Wasser und Reinigung der Seele - und somit der Fluss des Lebens - Alles ist und wird gut... nur Mut Liebe Seele, auf der Reise deiner Seele durch und in deinem Leben nach Hause - zu Dir Selbst, als auch zur Schöpfung. Du bist Schöpfer und schöpfst aus der Schöpfung Gottes... Sarah und Tobias - Martin und Ingrid - Die Liebe lebt nur, im Vertrauen ohne Angst im Leben des Menschen - gegeben durch Unseren Vater für Mann und Frau und für das Leben -Sara und Tobias - eine Gefährliche Liebe Predigt über Tobit 3 und 6–8 30.01.2005 Liebe Gemeinde, Die neuesten Forschungen scheinen es zu beweisen, was viele schon immer behauptet haben: Männer und Frauen passen nicht zusammen - schon genetisch nicht. Also: Männer und Frauen - eine hoffnungslos trostlose Beziehungsgeschichte?!? Ich darf Ihnen heute eine Frau vorstellen, die Erstaunliches zum Thema Beziehungen zu erzählen hat: [Pfarrerin legt sich ein buntes Tuch um die Schulter und tritt in die Mitte] Danke, dass ich kommen und Ihnen meine Geschichte erzählen darf. Ich heiße Sara und bin mit Tobias verheiratet. Ich bin sehr glücklich, Tobias begegnet zu sein. Er hat mir meinen Glauben an Gott wiedergegeben - und an mich und meine Mitmenschen. Aber lassen Sie mich von vorne erzählen: Ich bin das einzige Kind meiner Eltern Raguël und Edna, wohlhabender Juden aus Ekbatana. Ich war damals jung, hübsch und voller Erwartungen in die Zukunft. Meine erste große Liebe hieß, sagen wir mal, Jonas. Wir schworen uns ewige Liebe. Ihn und keinen anderen wollte ich haben. Meine und seine Eltern waren hoch erfreut über die Verbindung unserer Familien. Der Ehevertrag wurde aufgesetzt und unterschrieben. Meine Aussteuer war fertig. Mit klopfendem, sehnsüchtigem Herzen wartete ich auf die Hochzeitsnacht. Danach würde ich die Frau von Jonas sein - endlich! Und dann kam die lang ersehnte Nacht der Nächte ... Die Ärzte erklärten mir später, dass Jonas wohl einen angeborenen Herzfehler hatte. Mit Jonas waren alle meine Hoffnungen und Erwartungen an mein Leben gestorben. Ab da war es, als ob ein Fluch auf mir liegen würde. Alle meine folgenden Beziehungen scheiterten. Die Leute sagten bald: Sara ist von einem Dämon besessen, der alle ihre Männer in der Hochzeitsnacht sterben lässt. Ich war am Ende. Ich haderte mit Gott. Ich hasste mich und mein Leben. - 1 - Und dann kam Tobias und hatte sich unbedingt in den Kopf gesetzt, dass ich seine Frau werden soll. Ich bin fast ausgerastet. »Weißt du, was mit den Männern passiert, die es mit mir zu tun haben?«, habe ich ihn angeschrien. Aber Tobias ließ es sich nicht ausreden. Und irgendwann war es mir dann auch egal. Ich hatte ihn gewarnt. Er wusste, auf was er sich einließ. Und dann kam die Hochzeitsnacht. Aber Tobias blieb ganz ruhig. Er zündete Kerzen und ein Feuer an und verbrannte einige Dinge. (Später erzählte mir Tobias, dass es Herz und Leber eines Fisches war, den er am Tag vorher gefangen hatte.) Dann nahm Tobias mich bei der Hand und sagte: »Lass uns zuerst Gott darum bitten, dass er uns beisteht.« Ich hatte schon lange meinen Glauben aufgegeben. Doch nun betete ich zusammen mit Tobias aus vollem Herzen: »Gott, steh uns bei. Du hast die ganze Welt und uns Menschen geschaffen. Segne und stärke unsere Liebe.« Was danach kam? Das geht Sie - mit Verlaub -nichts an. Nur so viel: es war wunderbar ... [Pfarrerin legt das bunte Tuch ab und geht an das Lesepult zurück] Liebe Gemeinde, ich bin noch ganz gefangen von der Geschichte, die uns Sara erzählt hat. Unglaublich: sieben Männer sollen Saras »Dämon« in der Hochzeitsnacht zum Opfer gefallen sein, so erzählt es das Buch Tobit. Die Bibel ist eigentlich sehr zurückhaltend, wenn sie von Dämonen spricht. Für die Bibel gibt nur einen Herrn der Welt: Gott. Aber der Dämonenglauben war in der Volksfrömmigkeit Israels und seiner Umwelt weit verbreitet. Man stellte sich die Dämonen als Mächte vor, die Böses verursachen, z.B. Krankheiten oder eben unerklärliche Todesfälle wie bei Saras Männern. Auch mir fällt es schwer, an die Existenz von Dämonen als eigenständige Wesen zu glauben. Was ich aber erlebe, sind Strukturen und Verhaltensweisen von uns Menschen, die Leben in seiner Fülle verhindern oder vernichten. Was wäre also, wenn ich Saras »Dämon« in diesem Sinn nicht wörtlich nehme, sondern frage: Gibt es nicht doch »dämonische Verhältnisse«, die gelingende Beziehungen zwischen uns Menschen, besonders zwischen uns Männern und Frauen heute verhindern? Und dazu fällt mir einiges ein: Ganz offensichtlich verbindet sich der »Dämon« Saras mit dem Thema Sexualität. Darin spiegelt sich die uralte Angst vieler Kulturen, dass eine Frau im Zusammenhang mit der Hochzeitsnacht für den Mann gefährlich, ja tödlich sein kann. Bei uns heute sind nur noch in den seltensten Fällen die Hochzeitsnacht und der erste Sex miteinander identisch. Das enthebt uns aber nicht von der Frage, wie wir mit unserer Sexualität umgehen. Geht es z.B. nur um Sex in unserer Beziehung? Respektiere ich meinen Partner, meine Partnerin in allen Bereichen unserer Beziehung oder dient sie/er mir nur als Erfüllungshilfe meiner Bedürfnisse und Phantasien? In welcher Beziehung stehen für mich Sexualität und Liebe? Weiter: Jeder gute Liebesfilm- oder Roman endet mit dem Gipfelpunkt der Glückseligkeit. Nach einigen Wirrnissen liegen sich Mann und Frau selig in den Armen und verheißen sich immer währendes Glück auf Erden. Das mag Balsam auf unseren geschundenen Seelen sein. Doch ist das auch realistisch? Überfordern wir uns selbst und unsere Liebsten nicht gnadenlos mit der Erwartung: Du musst der Garant/die Garantin meines Glückes sein? Wer kann diesen - 2 - Anforderungen auf Dauer genügen? Was für eine Vorstellung vom Leben steht dabei dahinter? Die Bibel ist da viel nüchterner: Gott schuf die Menschen als Mann und Frau, weil es zu zweit im Leben leichter ist als allein. Man könnte das Schicksal Saras auch noch von einer anderen Seite aus betrachten. Drewermann (29) bezeichnet Saras »Dämon« als die Unfähigkeit zur Liebe. Hat Sara etwa Angst davor, sich auf das gefährliche Abenteuer Liebe einzulassen? Wir haben wohl alle die Erfahrung gemacht, dass es schon eine gehörige Portion Mut braucht, sich auf einen anderen Menschen einzulassen, ihm/ihr zu vertrauen, sich ihm/ihr hinzugeben. Oft genug scheitern wir und unsere Beziehungen eben genau daran. Und wie gehe ich dann mit meiner Enttäuschung um? Kann ich verzeihen und loslassen? Oder lebe ich irgendwann nach der Devise: »Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser«? Oder hat Drewermann gar recht? Er vermutet nämlich, dass Sara von ihrer Frömmigkeit gehindert wird, das Leben in seiner Fülle auszuschöpfen: Sara verkümmere » in ihrer Tugendhaftigkeit an der Fähigkeit zu lieben« (29). Fehlgeleiteter und missbräuchlicher Glaube kann echte Liebe verhindern. Heerscharen von Religionskritikern werden nicht müde, dem Christentum genau dies vorzuwerfen. Sie sehen, liebe Gemeinde, Saras Geschichte ist uns vielleicht ja gar nicht so fern. Ihr »Dämon« könnte in gewisser Weise auch unserer sein. Doch die Geschichte endet ja nicht im Fiasko, sondern – wie im richtigen Märchen - mit einem Happy End. Sara findet in Tobias einen Partner, der den »Dämon« in ihrem Leben bannen kann. Zunächst folgt Tobias dem Rat Raphaels und verbrennt Herz und Leber des Fisches, den er am Vortag gefangen hat. Diese magische Vorstellung, dass bestimmte Gerüche Dämonen vertreiben können, ist den meisten von uns wahrscheinlich fremd. Mir hat aber das Bild sehr gefallen, wie beschrieben wird: »Sobald der Dämon den Geruch spürte, floh er in den hintersten Winkel Ägyptens; dort wurde er von dem Engel gefesselt« (Tob8,3). Dieser Dämon ist von nun an chancenlos! Was dann kommt, beschreibt das Buch Tobit so: »Als Tobias und Sara in der Kammer allein waren, erhob sich Tobias vom Lager und sagte: ›Steh auf, Schwester, wir wollen beten, damit der Herr Erbarmen mit uns hat.‹ Und er begann zu beten:› Sei gepriesen, Gott unser Väter; gepriesen sei dein heiliger und ruhmreicher Name in alle Ewigkeit. Die Himmel und alle deine Geschöpfe müssen dich preisen. Du hast Adam erschaffen, und hast ihm Eva zur Frau gegeben, damit sie ihm hilft und ihn ergänzt. Von ihnen stammen alle Menschen ab. Du sagtest: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein ist; wir wollen für ihn einen Menschen machen, der ihm hilft und zu ihm passt. Darum, Herr, nehme ich diese Schwester auch nicht aus reiner Lust zur Frau, sondern aus wahrer Liebe. Hab Erbarmen mit mir, und lass mich gemeinsam mit ihr ein hohes Alter erreichen!‹ Und Sara sagte zusammen mit ihm: ›Amen.‹ Und beide schliefen sie die Nacht über miteinander« Sara und Tobias ist es offensichtlich klar: Nur mit Gottes Hilfe kann ihre Liebe Bestand haben. Es genügt eben nicht, sich fest vorzunehmen, einen anderen Menschen zu lieben und zu ehren. Dies ist ein Vorhaben, das unsere Kräfte allzu leicht übersteigt und woran so viele von uns scheitern. Darum besiegeln die Eheleute im Gottesdienst ihr Trauversprechen mit einem »Ja, mit Gottes Hilfe«. Ein »Ja, ich will« wäre zu wenig und würde uns gleichzeitig gnadenlos überfordern. Mit der schützenden Liebe Gottes im Rücken wenden sich Sara und Tobias nun befreit und mit Hingabe einander zu. Jetzt, fern aller Dämonen, unter dem liebenden Schutz Gottes können sie sich ganz dem Leben in all seiner Fülle widmen. Und sie tun es offensichtlich mit Freude » die ganze Nacht«. Aber wie sagte Sara vorhin: »Was danach kam, geht Sie - mit Verlaub - nichts an. Nur so viel: es war wunderbar ... « Amen.

Ein - JA - ICH WILL mein LEBEN leben, unter der Schützenden Hand des Vaters - und so kann Ich mein Leben leben, in all seiner Gnade und Fülle und Ich erfahre darin mich und das Leben, im Glauben und Vertrauen. AMEN. Es Sei.

Das BUCH des TOBIT - Was sagt Uns das - BUCH des TOBIT - VERTRAUE wie SARAH und TOBIAS dem VATER und seinen 3 ERZENGELN... Erzengel RAPHAEL bricht den BANN und der WEG ist auch frei für - DICH - NUN - für die Endzeit und den WEG des LEBENS - Die Alten Schriften sind noch die eher Unverfälschten, zum Beispiel das Buch ESRA oder das Buch TOBIT... ist sehr interessant. Das BUCH TOBIT enthält viele Botschaften für Heute... es zeigt die Blindheit des Menschen symbolisch beschrieben im Buch Tobit... durch die Blindheit von Tobit des Vaters, dass entspricht Uns im Heutigen insbesondere - erblindet durch die Weltgeschehen auf dem Weg zum Geld etc. - und es erfolgt auch die Heilung, kann man im Buch des TOBIT erlesen - bzw. - Ich probiere es zu interpretieren... TOBIT vertraute stets dem Herrn und ging ebenso wie Wir durch Viele Prüfungen des Lebens, auch in den Gelddingen - auch Vertrauen zur Ehefrau und ins Leben generell gesehen. Aber TOBIT vertraute insbesondere seinem Herzensgefühl zu Unserem Vater und TOBIT erzog seinen Sohn - dass sind auch WIR in diesem Glauben und liess Ihn gehen hinaus in die Welt ins Leben. Wie es ein Vater in LIEBE zum Kinde tut, so auch Unser Vater im Himmel UNS gehen lässt ins Leben, um das Leben durch das Leben zu erfahren auch mit den Widrigkeiten darin - logisch... dass wählten WIR Selbst. Aber immer hält der Vater seine Schützende Hand über Uns durch das BAND der LIEBE. Es ist darum auch das BAND des LEBENS. Mit Blindheit geschlagen sind auch Wir Menschen oft in Unserem Leben immer auf der Suche, nach den Vermeintlich Wichtigen Dingen des Lebens, oft Vergessend, was wirklich des Lebenssinn ist oder was in Wahrheit zählt und was von Beständiger Natur ist. So machte sich TOBIAS der Sohn des Tobit - auch DU auf deine Reise des Lebens und fand seine Liebe SARAH darin - unterwegs... - jedoch ist es ja eine Reise des Lebens, durch den Fall aus dem Paradies so Selbst als Lernweg gewählt und das Dunkle lauert an Jeder Weggabelung so auch auf DICH oder auf SARAH und TOBIAS - und es bedrängte hier insbesondere die SARAH, was man heutzutage in der Bedrängten Rolle der Frau insbesondere erkennen kann. Die Frau ist ein SCHAUOBJEKT - ein Objekt der Begierde... ausgelöst durch das Dunkle am Wirken darin und daran, denn Sie ziehen so die Energien der Menschen. Das Dunkle hängt auch Heute an vielen Menschenseelen so wie Einst an Sarah und es hinderte die Wahre Liebe zu Tobias. Und es hinderte die Möglichkeiten der Sarah zum Glücke davor. Das Dunkle mischt sich insbesondere in die Beziehungen sehr gerne von Mann und Frau. UNRUHE darin, bedeutet - Generelle Unruhe - in der Welt. Krieg und Frieden. Frieden und Glück kann daraus erwachsen und soll nun daraus erwachsen. Die LIEBE ist die Stärkste Kraft - IMMER. So zeigten damals TOBIAS und SARAH, was die Reine Wahre Liebe im VERTRAUEN zum VATER - erwirken kann. Beide kämpften um den FRIEDEN in dieser LIEBE. Sie kämpften gegen das DUNKLE an. Doch das DUNKLE hat eine Grosse Macht. Es ist listig als SCHLANGE unterwegs. Doch auch die LIEBE ist als LEBEN unterwegs - als GEDANKE des LEBENS vom VATER gegeben in LIEBE. Und dies gilt es zu Leben und zu Sein. So baten TOBIAS und SARAH in Ihrer Not den VATER 3 Tage um Hilfe - intensivst. Sie BETETEN gemeinsam und fasteten dabei. Sie tranken auch so gut wie NICHTS. SIE gaben IHR ganzes HERZBLUT der LIEBE zum VATER, wie EINST DER VATER gab UNS dies durch seinen SOHN. Gehen WIR ebenso diesen WEG - auch den WEG wie damals - SARAH und TOBIAS - so brechen WIR den Dunklen Bann, der sich wie ein Schleier über das Leben auf Erden gelegt hat, durch Unsere Zulassung. WIR haben den Freien Willen auch in WAHRER REINER LIEBE - wieder zurückzufinden zum WAHREN LEBEN in LIEBE - es ist UNSER WEG... es gilt dies nun zu SEIN.

SEI wie SARAH und TOBIAS und finde so den WEG des LEBENS in die EWIGKEIT des LEBENS. AMEN. ES SEI.

Sonntags Resümee - Die Hochzeit der BRAUT - Unglaublich viele Verwirrte Ungläubige unterwegs... frage mich oft, was ist denn an den Dingen so schwer zu verstehen. Es ist wirklich so, dass Jede Seele Selbst endscheidet, in diesen Zeiten - man merkt es an immer wiederkehrenden Dummen Kommentaren Vieler... der Mensch brauchte in der Tat bis Heute Jahrhunderte zum Lernen und so Einige sind immer noch nicht an der Weisheit des Lebens angelangt um zu Hause zu Sein beim Vater... möge die Wahre Erleuchtung, auch noch den WEG zu IHNEN finden... AMEN. Es. Sei.

2015 wird sich für dich ein Traum verwirklichen. Sei bereit, den Impulsen deines Herzens zu folgen. Setze deine Ideen um. Die Engel unterstützen dich auf deinem Weg und öffnen dir neue Türen.

Woher wissen wir, dass es einen GOTT gibt? -

Aus der: 1. Sichtbaren Welt - 2. Stimme des Gewissens - 3. Offenbarung.

1. GOTT ist der Urgrund aller Dinge. Nichts kann aus sich selbst entstanden sein; nichts kann sich ohne treibende Kraft bewegen.

Das gewaltige Weltgebäude kann nicht von selbst geworden. und das Heer der Sterne kann nicht von selbst in Bewegung gekommen sein. GOTT ist es, der den Gestirnen ihre Bahnen gewiesen hat: «Die Himmel rühmen die Herrlichkeit GOTTES, das Firmament kündet seiner Hände Werk» (Ps 19).

2. Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, mahnt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf GOTT. den unsichtbaren Gesetzgeber.

3. Auch GOTT selbst gibt uns Sicherheit über sein Dasein: ER erschien den Menschen, sprach mit ihnen, sandte seinen Sohn, schickte die Apostel in alle Welt. So offenbarte ER, dass ER ist und wie ER ist. GOTT offenbart sich den Menschen also durch die Natur und durch den Glauben. Jeder Mensch, der GOTT sucht, wird IHN auch finden.

Was heisst: GOTT ist ewig?

Gott ist immer gewesen und wird immer sein.

GOTT hat weder Anfang noch Ende. In IHM ist keine Vergangenheit und keine Zukunft, nur immerwährende Gegenwart. Bei GOTT gibt es keine Zeit, nur Ewigkeit. «Bevor die Berge wurden und die Erde gebildet war und ihr Umkreis, bist Du, o GOTT, von Ewigkeit zu Ewigkeit» (Ps. 89). - GOTT ist unveränderlich, d.h.: ER ist immer gleich und ändert seine Pläne nicht. In GOTT gibt es keinen Wechsel und keine Veränderung. ER ist immer der Gleiche und bleibt immer gleich gut. Seine Gedanken und Pläne muss ER nie ändern. Sie sind ewig wahr und ewig gut.

«Wie Du warst vor aller Zeit, so bleibst Du in Ewigkeit.»

Was heisst: GOTT ist allmächtig?

Alles was IHM gefällt, das vollbringt ER.

Von den Eigenschaften GOTTES wird im Credo nur die Allmacht angeführt; sie zu bekennen, ist für unser Leben wichtig. Wir glauben, dass sie sich auf alles erstreckt, denn GOTT, der alles erschaffen hat, lenkt alles und vermag alles. Wir glauben auch, dass sie liebend ist, denn GOTT ist unser Vater (M.t 6.9): ferner, dass sie geheimnisvoll ist (2 Kor 12,9). GOTT ist der allmächtige Vater. Seine Vaterschaft und seine Macht erhellen sich gegenseitig. ER zeigt ja seine väterliche Allmacht dadurch, dass ER für uns sorgt (Mt. 6,32), dass ER uns als seine Kinder annimmt (ICH will «euer Vater sein, und ihr sollt meine Söhne und Töchter sein, spricht der Herr, der Herrscher über die ganze Schöpfung» 2 Kor 6,18); ER zeigt seine Allmacht auch durch sein unendliches Erbarmen, denn ER erweist sie vor allem dadurch, dass ER uns aus freien Stücken die Sünden vergibt.

Was heisst: GOTT ist allgegenwärtig und allwissend?

GOTT ist überall; ER weiss alles, auch was wir denken und wollen.

Es gibt keinen Ort, wo GOTT nicht ist. GOTT ist bei dir und in dir. Du kannst dich nicht vor IHM verbergen. «Stiege ich zum Himmel, so wärest Du da. Stiege ich in die Hölle, so wärest Du da ... und wohnte ich am Äussersten Ende des Meeres, so würde auch da Deine Hand mich führen» (Ps 138). Jesus kannte die Gedanken der Pharisäer und die Sünden der Samariterin. «Gedenke, wo du immer bist, dass GOTT, dein Vater, bei dir ist.» GOTT weiss, was war, was ist und was sein wird. IHM ist nichts unbekannt. «GOTTES Augen durchschauen die tiefsten Abgründe des Herzen der Menschen» (Sir. 23,28).

Sprach einst ein Atheist:

0 armer Christ, wie du betrogen bist,

wenn der Himmel eine Fabel ist.

Sprach darauf der Christ:

0 armer Atheist, wie du betrogen bist,

wenn die Hölle keine Fabel ist.

GOTT sieht DICH - ER sieht auch Dein Licht, insbesondere bei der Entrückung, erkennt ER DICH genau an Deinem LICHT.

Leuchte DIR Deinen WEG nach Hause ins Wahre Leben - gelernt und erfahren über Erden. Halte nicht fest, an der Vergänglichkeit der Materie des Lernens über Erden - wähle den GEIST in MATERIE nach ERDEN - DU bist immer DU auch im GEISTE - dann als DEIN WAHRES LEBEN in Vollem Bewusst - SEIN. DU hast die Vergänglichkeit des Lernens verlassen und bist Gereifter Geist in EWIGKEIT - Was wählst DU? Es ist ENDZEIT -SEELEN - END - SCHEIDUNGSZEIT - Es gibt kein wenn und aber mehr, die ZEIT ist rum... bald - noch dieses JAHR. Es ist Weltentscheidungs- und Weltschicksalsjahr 2015. SEI WEISE. Wo fühlst DU - Deinen WEG - in DEINEM HERZEN - gehe diesen WEG in LIEBE zu DIR - so ist es der WEG im GLAUBEN in LIEBE zum VATER. ER möchte DICH nun ERWACHSEN sehen als EIN GEREIFTES KIND voll sich und des WAHREN LEBENS - BEWUSST.

AMEN.

ES. SEI.

Evangelium Markus. 12, 28b-35 - Kein anderes Gebot ist größer als diese Beiden…

+Aus dem heiligen Evangelium nach Markus

In jener Zeit ging ein Schriftgelehrter zu Jesus hin und fragte ihn: Welches Gebot ist das erste von allen? Jesus antwortete: Das erste ist: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der einzige Herr. Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all deinen Gedanken und all deiner Kraft. Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden. Da sagte der Schriftgelehrte zu ihm: Sehr gut, Meister! Ganz richtig hast du gesagt: Er allein ist der Herr, und es gibt keinen anderen außer ihm, und ihn mit ganzem Herzen, ganzem Verstand und ganzer Kraft zu lieben und den Nächsten zu lieben wie sich selbst, ist weit mehr als alle Brandopfer und anderen Opfer. Jesus sah, dass er mit Verständnis geantwortet hatte, und sagte zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes. Und keiner wagte mehr, Jesus eine Frage zu stellen.

FÜRBITTEN - Jesus Christus kam, um zu dienen und sein Leben hinzugeben. Zu ihm rufen wir: Dränge alle Christen, in brüderlicher Liebe Gott und den Menschen zu dienen. Wir bitten dich, ERHÖRE UNS, Ermutige die Politiker, die sich um Frieden und Abrüstung mühen. Vermehre die Anstrengungen der Menschen, Hunger und Seuchen zu besiegen. Durchdringe unser Leben mit deiner Liebe, dass wir einmütig miteinander leben. Allmächtiger Gott, du hast uns den Geist der Liebe geschenkt. Lass uns in ihm erstarken durch Christus, unseren Herrn. AMEN.

„ALLE GUTEN WORTE UND TATEN, welche Menschen für einander vollbringen, münden in den einen Dienst ein: sie machen sich gegenseitig Hoffnung, indem sie sich lieben. „Der Ehe ist es dabei eigentümlich, dass jeder der beiden Partner nicht nur für den anderen da sein will, sondern auch für sich auf ihn hofft. Gerade dadurch, dass er ihn braucht, bestätigt er ihn aber auch in seinem Sein. Jeder Mensch will ja im Grunde nicht nur für sich, sondern auch für andere da sein. Dem Anderen zu sagen, ‚ich bin zwar für dich da, brauche dich aber meinerseits nicht‘, wäre ja eine eigene Art von Hochmut. Zur ehelichen Liebe gehört noch ein weiteres Moment. Es ist der Wille, für immer miteinander vereint zu sein. Diese Einheit drückt sich in den vielen Gemeinsamkeiten des alltäglichen Lebens, dem Schicksal, das die Ehepartner miteinander erfahren, in der gemeinsamen Aufgabe der Kindererziehung, aber auch in der Gemeinsamkeit von Interessen und einem gemeinsamen geistigen Besitz aus. Die Liebe zwischen Mann und Frau sucht ihrem innersten Verlangen nach das, worin das Miteinander der beiden Menschen geborgen ist und sie doch zugleich ins Grenzenlose übersteigt. Man kann das an zwei Urworten der Liebe deutlich machen. Das eine lautet: ‚Ich möchte dir alles schenken, ich wünsche dir die ganze, umfassende, unüberbietbare Vollendung deiner selbst, für die ich selber den Namen nicht weiß, weil sie alles Denken übersteigt.‘ Das zweite lautet: ‚Ich mit dir im Unendlichen - für immer.‘ In beiden Worten spricht sich das Innerste Geheimnis der menschlichen Person aus, ihre Verwiesenheit auf Gott“

TRAUSPRUCH…

Und deshalb spricht der Wahrhaftig Liebende Mensch bei seiner Trauung die Worte - JA - ICH WILL - mit GOTTES HILFE. AMEN.

WENN DU DIE WELT VERÄNDERN MÖCHTEST, LIEBE EINEN MANN. IN REINER WAHRER LIEBE… -Wenn du die Welt verändern möchtest, liebe einen Mann. Liebe ihn aufrichtig. Wähle den einen, dessen Seele klar die deine ruft, der dich sieht und mutig genug ist, ängstlich zu sein. Empfange seine Hand und führe ihn sanft zu deines Herzens Blut, dass er deine Wärme auf sich spüren kann und Ruhe findet, dass seine schwere Last verbrennen kann in deinem Feuer. Schau in seine Augen, schau tief in sein Inneres und sieh, was dort schlummert oder wach ist, schüchtern oder voll Erwartung. Schau in seine Augen und sieh dort seine Väter und Großväter, all die Kriege und den Wahnsinn, den ihre Geister kämpften, in einem fernen Land, zu anderer Zeit. Schau auf ihre Schmerzen und Kämpfe und Qualen und Schuld; ohne Urteil. Und dann, lass es alles gehen. Fühl hinein, in die Bürde seiner Ahnen, und wisse, was er sucht, ist sichere Zuflucht in dir. Lass ihn in deinem festen Blick schmelzen. Und wisse, dass du seine Wut nicht zu spiegeln brauchst, denn in deinem Schoß, deiner Gebärmutter, liegt ein süßes, tiefes Tor, die alten Wunden zu heilen. Wenn du die Welt verändern möchtest, liebe einen Mann. Liebe ihn wirklich. Sitze vor ihm, in der vollen Würde deiner Weiblichkeit, im Atem deiner Verletzlichkeit, in der Verspieltheit deiner kindlichen Unschuld, in der Tiefe deines Todes. Eine blühende Einladung, in sanfter Hingabe, die sich öffnet für seine männliche Kraft. Dass er zu dir kommt und ihr schwimmt im Schoß der Erde. In stillem Wissen, gemeinsam. Und wenn er sich zurückzieht, und das wird er, flüchtend aus Angst, in seine Höhle, dann sammle du deine Großmütter um dich, umschlungen von ihrer Weisheit. Höre ihr besänftigendes Flüstern, beruhige das Herz des verängstigten Mädchens in dir. Sei still und warte geduldig auf seine Rückkehr. Sitze und singe an seiner Tür, ein Lied der Erinnerung, dass er Ruhe und Trost findet, ein weiteres Mal. Wenn du die Welt verändern möchtest, liebe einen Mann. Liebe ihn ganz. Entlocke ihm nicht seinen kleinen Jungen, mit Tücke und List, Verführung und Betrug, nur um ihn in ein Netz der Zerstörung zu locken - zu einem Ort aus Chaos und Hass, schrecklicher als jeder Krieg, den seine Brüdern je kämpften. Es ist nichts Weibliches daran, es ist Rache. Es ist das Gift unserer gestörten Geschichte, von Zeitaltern des Missbrauchs, der Vergewaltigung unserer Welt. Es gibt der Frau keine Kraft, es verstümmelt sie, während sie ihm seine Eier abschneidet. Und es tötet uns alle. Und ob seine Mutter ihn halten konnte oder es nicht vermochte: Zeige du ihm die wahre Mutter, jetzt. Halte ihn und führe ihn in deine Gnade und Tiefe, glimmend im Kern dieser Erde. Bestrafe ihn nicht für seine Wunden, die nicht deinen Anforderungen entsprechen. Weine für ihn süße Flüsse. Blute es alles nach Haus. Wenn du die Welt verändern möchtest, liebe einen Mann. Liebe ihn schutzlos. Liebe ihn genug, um nackt und frei zu sein. Liebe ihn genug, um deinen Körper und deine Seele zu öffnen, für den Kreislauf von Geburt und Tod. Und danke ihm für die Gelegenheit, während ihr gemeinsam tanzt, durch tobende Winde und stille Wälder. Sei mutig genug, zerbrechlich zu sein, lass ihn die weichen, berauschenden Blüten deines Seins trinken. Lass du ihn wissen, dass er dich halten darf, aufstehen und dich schützen. Fall in seine Arme und vertraue ihm, dass er dich auffängt. Auch wenn du schon tausende Male fallen gelassen wurdest. Lehre ihn Hingabe, indem du dich selbst hingibst. Und schmelze in das süße Nichts, das Herz dieser Welt. Wenn du die Welt verändern möchtest, liebe einen Mann. Liebe ihn. Ermutige ihn, nähre ihn, erlaube ihm, höre ihn, halte ihn, heile ihn. Und du wirst genährt und unterstützt und geschützt sein, durch starke Arme und klare Gedanken und gezielte Pfeile. Denn er kann, wenn du ihn lässt, alles sein, was du dir erträumst. Wenn du einen Mann lieben willst, liebe dich selbst.

Ein Samenkorn, dass du nähren und pflanzen helfen kannst, um gemeinsam eine neue Welt wachsen zu lassen.

Sei der SAMEN - gereift über ERDEN - um REIFER MENSCH und ERNTE - zurück im PARADIES zu SEIN.

Wenn Du die Welt retten möchtest, das Leben retten möchtest - LIEBE EINEN MANN - in REINER WAHRER LIEBE. RÜCKKEHR INS WAHRE LEBEN - RÜCKKEHR INS PARADIES. DU MACHST DEN WEG FREI - SEI - ADAM und EVA wie SARAH und TOBIAS - raus aus der DUNKELHEIT - lebe und LIEBE im LICHT. ES. SEI. AMEN. LIEBE ist… FREI und REIN um zu SEIN das WAHRE LEBEN im LICHTE DES VATERS DER SCHÖPFUNG - so auch DU - DU BIST DER WEG. Wenn DU - SARAH und TOBIAS folgst - bist DU - der WEG und ADAM und EVA der NEUEN ERDE und ZEIT - in EWIGKEIT des LEBENS in GOTTES SCHÖPFUNG in LIEBE und LICHT. VATER UNSER. AMEN. ES. SEI.

HALLELUJAH.

WEG raus aus der DUNKELHEIT - ODINS ZORN - Wenn das Leben zum Kampf wird, ging es schon den Bach runter.... - Odins Zorn - Als der Junge geboren wurde... wurde er untersucht wie alle Krieger seines Stammes. Wäre er klein, kümmerlich, kränklich oder missgestaltet gewesen... hätte man ihn aussortiert. Vom Zeitpunkt aus, an dem er stehen konnte, wurde er getauft im Feuer des Kampfes. gelehrt sich nie zurückzuziehen, sich nie zu ergeben, gelehrt das der Tod auf dem Schlachtfeld im Dienste seines Stammes die größte Ehre war, die er in seinem Leben erzielen könnte. Im Alter von 7 Jahren, wie es üblich ist, wurde der Sohn seiner Mutter entrissen und in eine Welt voller Gewalt getaucht. Fabriziert durch 300 Jahre an Odins Kriegergesellschaft, um die Ausgezeichnetsten Soldaten zu erschaffen, die die Welt je gekannt hat. Die Agoge, wie es genannt wurde, zwingt die Jungen zu kämpfen, lässt sie hungern. Zwingt sie zu stehlen. Und, wenn notwendig zu töten. Mit Stock und Peitsche wurde der Junge bestraft. Gelehrt keine Schmerzen zu zeigen, keine Gnade. Konstant getestet, in die Wildnis geworfen. Gelassen um seine Sinne und Willen am Zorn der Natur zu messen. Die Zeit in der Wildnis war seine Initiierung. Denn er würde als Odinszorniger zu seinem Volk zurückkehren, oder überhaupt nicht. Der Wolf beginnt den Jungen zu umkreisen.

Klauen aus schwarzem Stahl, Fell wie dunkle Nacht. Rote glühende Augen, Juwelen aus dem Höllenschlund selbst. Der gigantische Wolf schnüffelt, den Duft des kommenden Mahles genießend. Es ist nicht Angst die ihn ergreift, nur der höhere Sinn der Dinge. Die kalte Luft in seinen Lungen. Winddurchwehte Kiefern, die sich gegen die kommende Nacht bewegen.

Seine Hände sind ruhig. Seine Form... perfekt. Und der Junge, der für tot gehalten wurde, kehrt zu seinen Leuten zurück. zum heiligen Stamm, ein Krieger. Unser Kriegsfürst! Odins Zorn! Tja, lebt nicht mehr den - ODIN - dass macht absolut keinen SINN - lebt im GLAUBEN an Euren Wahren Schöpfer - ER weiss, was LEBEN ist - so wisst IHR dies ebenso im GLAUBEN an den Wahren Schöpfer des Lebens.

FIMBUL WINTER - In der ZEIT des ROTEN DRACHENS - wenn die Welt gefriert und die Herzen der Menschen zu EIS geworden sind. Im Verlauf der nächsten 7 Jahre, ist die Zeit des Roten Drachens - der Eintritt in den sogenannten FIMBUL WINTER - beschrieben auch in der Götterdämmerung in der Ragnarök Saga zum ENDE der WELT. Dies sind Ereignisse des NUKLEAREN WINTERS in Folge des 3. Weltkrieges mit Polsprung und Dunkelheit in Kälte darin. Es zeigt auch - Die Kälte der Herzen der Menschen in dieser ZEIT und Welt.

Wähle DU - was möchtest DU sein - denn ENDZEIT - ist vorallem - SEELEN - END -SCHEIDUNGS - ZEIT - es gibt nur Eine Wahl, um dem WAHN der ZEIT und dem BANN aus RAUM und ZEIT und Gefangenschaft darin, in der Dunkelheit der Seelen zu entkommen, dass ist - DEINE WAHL DES HERZENS. Es ist ein WEG zurück nach Hause, wo das WAHRE LICHT GOTTES ist - REIN WEISS - ohne DUNKELHEIT. Nur DU kannst diesen WEG gehen - es ist vorallem - DEIN WEG. Wir hier auf Erden, Wir sind in der Falschen Matrix - gefangen in Raum und Zeit in der Dunkelheit - auch Dunkle Seelenzeit - um genau daraus Unseren WEG zu finden. ES lockt die Dunkelheit, täglich in Deinem Leben um DICH zu halten in dieser Verschleierten Dunklen Welt. Gefangen in 3 D in Raum und Zeit, auferlegt auf Deiner Seele durch die Dunkelheit. Da der Mensch durch Jahrhunderte der Kälte in den Herzen ging, so zeigt es sich nun wiedermal an der Kälte der Welt um Uns herum - im Menschen, als auch im Klima und Geschehen der Welt. Die Frostigen Temperaturen zur Zeit, sind ein Hinweis auf den Fimbul Winter, wenn Erfrieren wird die Welt und das Letzte Gefühl der Liebe in den Herzen der Menschen, um EGO und ICH zu - SEIN. NWO bedankt sich im Voraus, denn es sind Ihre Kranken Gedanken darin, die Leben sollt auch IHR. Und Frost und Frostbeulen resultieren daraus. Dem LEBEN droht das AUS. Das DUNKLE hält die Hand auf Raum und Zeit und Ende wie bei Ihnen Selbst, ist darin der TOD. GOTT ist LEBEN. GOTT gibt LEBEN in EWIGKEIT. Aber Leben gedeiht nur in GOTTES LICHT - im Halten seiner Gesetze darin. Das WAHRE LEBEN findet sich deshalb nur im Leben mit den Gesetzen des Lebens und nur darin ist auch der BESTAND des LEBENS. Die Erfüllung und Glücksseeligkeit in EWIGKEIT. Der Gesunde Kreislauf des Lebens. Was nicht im Gesunden Fluss des Lebens ist, dass ist im SOG der DUNKELHEIT und ENDET damit und darin.

ENDE darin ist der TOD. Was kann DICH bewahren vor dem Erfrieren in der Kälte dieser Zeit - nur DEIN HERZ, wenn es in Liebe lebt um zu Erwärmen Dich auf deinem WEG - raus aus der Kalten Dunkelheit. Begib Dich in den Wahren Fluss des Lebens - es ist der Fluss der Liebe des Lebens, hinaus aus der Gefangenschaft der Dunkelheit, wachse raus aus Raum und Zeit um zu - SEIN - die EWIGKEIT des LEBENS in GOTTES ANGESICHT. Für die Anderen kommt das Jüngste Gericht - DU wirst erkannt durch GOTT - durch das LICHT in DIR auf Deinem Gesicht. Als das Universum entstand, da ward das LICHT geboren aus der Dunkelheit - um das LICHT und das LEBEN zu SEIN. So auch DU. Damals schon sprach GOTT - Es werde LICHT - so sag dass Jetzt auch DU - und DU wirst das LICHT der EWIGKEIT - SEIN. Alles Andere geht zurück in die Tiefen der Dunkelheit.

Nur das LICHT hat Bestand und es ist immer - ZUERST das LEBEN. Und der FUNKE des LEBENS ist die LIEBE des HERZENS. So auch DU. WEG DES LEBENS. HALLELUJAH.

Die Engel der Göttlichen Liebe sind bei dir. Du wirst nun immer mehr die Quelle der Liebe in dir entdecken. Du wirst die Quelle der Göttlichen Liebe in dir finden - in deinem eigenen Inneren. In vergangenen Inkarnationen, bist Du bereits auf dem Pfad der Göttlichen Liebe gewandert und hast vielen Menschen geholfen. In der nächsten Zeit, wird die Liebe in dir immer mehr erwachen. Du wirst deiner Seele Ausdruck verleihen. Du bist verbunden mit den Engeln der Göttlichen Liebe. Sie wirken durch. Lass ihre Energie durch dich fließen. Helfe anderen Menschen und Du wirst das Wunder der Liebe erleben und SEIN. Lebe die Reine, Wahrhaftige LIEBE.

Warum Fragen, wenn die Antwort - LIEBE ist.

Amors Pfeil trifft, immer mitten ins HERZ.

Was zusammen gehört, dass wird zusammen finden in Liebe zur Ewigkeit.