Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Nach der Trennung von Kai will Oliver sich auf einem Kreuzfahrtschiff auf andere Gedanken bringen. Doch wie es der Zufall möchte, entdeckt er auf dem Luxusliner ausgerechnet seinen Exfreund. Mithilfe von Tobias, einem weiteren Passagier, versucht Oliver nun, Kai eifersüchtig zu machen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 17
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Nacht
Aufgewachsen in einem Haus voller Bücher und künstlerisch angehaucht von ihrer Mutter, stand für die aus Österreich stammende Autorin früh fest, ihrer größten Leidenschaft, der Schriftstellerei, nachzugehen. Gewonnene Preise bei Verlagswettbewerben folgten.
Unter dem Pseudonym Yara Nacht schreibt die Tierliebhaberin homoerotische sowie romantisch-schwule Romane diverser Genres.
Privat der Forensik verschrieben, verfasst sie zusätzlich unter Decknamen Liebesromane und ist Chefredakteurin eines österreichischen Unternehmens.
Wer mehr über die Veröffentlichungen der Autorin erfahren möchte, kann dies gerne auf der Verlagshomepage
Yara Nacht
Sehnsuchtsvolles Wiedersehen
Sehnsuchtsvolles Wiedersehen
Über die Autorin
Impressum
Sehnsuchtsvolles Wiedersehen
Programmvorschau
Sündhafte Begierde der Verdammnis
One-Night-Stand mit Liebesfolgen
Betrügerischer Katzenjammer
Yara Nacht, Sehnsuchtsvolles Wiedersehen
© HOMO Littera Romy Leyendecker e. U.,
Am Rinnergrund 14, 8101 Gratkorn,
www.HOMOLittera.com
Email: [email protected]
Coverfoto:
© createve91 – fotolia.com
Das Model auf dem Coverfoto steht in keinem Zusammenhang mit dem Inhalt des E-Books. Der Inhalt des E-Books sagt nichts über die sexuelle Orientierung des Models aus.
Alle Rechte vorbehalten. Ein Nachdruck oder eine andere Verwertung, auch auszugsweise, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages gestattet.
Handlung, Charaktere und Orte sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig.
Originalausgabe: August 2012
ISBN PDF: 978-3-902885-10-4
Oliver stand vor dem Spiegel im Badezimmer und betrachtete sich aufmerksam. Das dunkle Haar hatte er mit viel Gel zu einer Stehfrisur gestylt, und seine grauen Augen leuchteten verführerisch. Es war sein erster Tag auf diesem Luxusliner, auf dem sich ein paar Tausend Leute befanden. Gut gelaunt nahm er sich vor, sich gleich unter die Menge zu mischen.