Simona - entführt, entjungfert und abgerichtet - Lariana Bouche - E-Book

Simona - entführt, entjungfert und abgerichtet E-Book

Lariana Bouche

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wenn du dich einfügst, hast du Spaß daran! Simona erwacht in ihrem Käfig. Billy ist da und sie erhält jetzt erst einmal eine Leine. Wie ein Hund wird sie von Tim und Billy zu einem Spaziergang ausgeführt. Da erfährt sie, dass heute ein anderer Teil von ihr entjungfert werden soll ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte, die nur für Personen ab 18 Jahren geeignet sind!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Simona - entführt, entjungfert und abgerichtet

Teil 2

Lariana Bouche

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Mit schmerzenden Knochen erwache ich in meinem Käfig. Ach, wie gern würde ich mich einmal richtig ausstrecken.

Wie auf Kommando öffnet sich auch schon die Tür.

«Na Kleine, ausgeschlafen?»

Ich bin froh, als ich Billys Stimme höre.

«Komm doch erst einmal raus da.»

Er öffnet den Käfig und reicht mir die Hand. Ich krabbel heraus und stelle mich aufrecht hin. Dann strecke ich mich ausgiebig.

«Ich zeige dir, wo du dich waschen kannst.»

Waschen? Ich glaube, ich träume!

Ich folge Billy in einen kleinen Raum. Dort steht eine Schüssel voll mit Wasser und in der Ecke ein Eimer.

«Hier kannst du deine Notdurft verrichten und dich säubern. Ich lasse dich allein. Im Gegensatz zu manch anderen hier stehe ich nicht darauf, dabei zu sein, wenn du pinkelst.»

Ich nicke. Dann hocke ich mich über den Eimer und lasse es laufen. Herrlich! Ich habe Platz hier und ich bin für mich allein. Ich gehe zu der Schüssel und lasse das Wasser durch meine Hände gleiten. So gut, wie es geht, wasche ich mich damit. Als ich fertig bin, fühle ich mich wie neugeboren. Klar, ein Bad in einer warmen Wanne wäre schöner gewesen, aber ich bin froh, dass ich nun nicht mehr so schmutzig bin.

Als ich den Raum verlasse, steht nun auch Tim neben Billy. In der Hand hält er eine Leine und ein Halsband. Ich blicke mich um, da ich Angst habe, dass gleich ein Hund aus der Ecke gesprungen kommt. Billy winkt mich zu sich.