Spirituelle Reise nach Italien - Sofia Simon - E-Book

Sofia Simon

15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wie kann man eine Reise nach Italien in einer Zeit medial geschürter Ängste spirituell erleben? Welchen Einfluss hat ein so großer Fehler auf Tourismus und Menschlichkeit? Wenn Sie die Zeilen der Spirituellen Reise nach Italien lesen, können Sie eine abenteuerliche Fahrt von Wien nach Positano in einer außergewöhnlichen Situation unternehmen. Auf der Reise erfährt der Leser Offenheit für neue Energien, erlebt wundervolle Landschaften, erlesene Weine, Spritz und köstliches italienisches Essen. Die Zeilen beschreiben wundervolle Landschaften, Weinberge, legendäres italienisches Temperament und Olivenhaine.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

9. Venedig 76

Impressum

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie­.

Detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://www.d-nb.de abrufbar.

Alle Rechte der Verbreitung, auch durch Film, Funk und Fern­sehen, fotomechanische Wiedergabe, Tonträger, elektronische Datenträger und ­auszugsweisen Nachdruck, sind vorbehalten.

© 2021 novum publishing

ISBN Printausgabe: 978-3-99107-734-3

ISBN e-book: 978-3-99107-735-0

Lektorat: Susanne Schilp

Umschlagfoto: Natalia Volkova, Kaiskynet, Konstantinos A, Jodiejohnson | Dreamstime.com; Sofia Simon

Umschlaggestaltung, Layout & Satz: novum publishing gmbh

Innenabbildungen: Sofia Simon

www.novumverlag.com

Prolog

Ich wollte immer abenteuerlustige, spirituelle Reisen mit Menschen teilen, die viele dazu inspirieren können, eine längere Reise auf ähnliche Weise auf diesem wunderbaren und spirituellen Planet zu planen. Diese Reise und die manchmal chaotischen Situationen haben mir noch tiefere spirituelle Tore geöffnet.

Ich möchte dieses Buch jedem empfehlen, der noch nicht in Italien war, und jedem, der bereits in Italien war. Besonders mit meinem Freundin, wir haben mehrmals geschmeckt Limoncello, Aperol Spritz, italienische Weine, Olivenöl, italienischer Käse, Schinken, Oliven, Pizza, Pasta und Salat.

Ganz zu schweigen von den historischen Gebäuden, atemberaubenden Aussichten auf das Meer und die Berge. Die Leser können die Reise mit uns so genießen, wie wir sie erlebt haben, ohne dass wir Dinge schönen. Und sie können entscheiden, ob sie damit leben wollen oder nicht. Ich würde die Aufmerksamkeit darauf lenken, damit zu leben. Wir nutzen unseren freien Willen für positive Dinge. Glücklicherweise wachen immer mehr Menschen aus Schlaf und Hypnose auf.

1. Wien

Es ist 2020 und wie immer planen wir einen Urlaub in einem Küstenland. Die ständige Aggressionen, die sich durch die etablierte und kontrollierte Situation in Österreich, in dem ich derzeit lebe, entwickelt oder geprägt hat, war Gegenstand ernsthaften psychischen Terrors, der fast zur körperlicher Misshandlung gefolgt hatte und als Frau hatte ich es schwer mit. Da ich keine Nachrichten schaue oder lese, wurde mein Gehirn nicht von den beängstigenden Nachrichten weggespült, ich wusste nicht, was ich von den Maßnahmen halten sollte, die zu modernem Terror führen.

Ich habe die Gefahr nicht wahrgenommen und bin als spirituelle Person immer positiv.

Bei mehreren Gelegenheiten wurde ich ohne jede Erklärung angegriffen, was ich völlig unnötig fand, und es schien in letzter Zeit egal, dass unschuldige Frauen von 3–4 Sicherheitsleuten wegen der angeblichen Gefahr angegriffen wurden. Ich war auch nicht mit dem angeblichen Virus infiziert, was mich überhaupt nicht überraschte. Eine nicht existierende Sache kann nicht gefährlich sein, also ist auch eine Maske überflüssig.

Also brauchte ich ein bisschen Abwechslung, und ich plante die Reise mit meinem Sohn. Wir beschlossen, in Italien Urlaub zu machen, wo die aktuelle Situation als die gefährlichste in Europa bezeichnet wurde. Zumindest nach den Nachrichten, die es gab.

Wir haben im Juni begonnen, die Preise für Hotels und Züge zu prüfen.

Im Juli kauften wir online Tickets für Busfahrten und für die Züge, die wir in Italien von einer Stadt zur anderen benutzen mussten.

Hotels wurden auf www.booking.com gebucht. Bustickets sind auf der Flixbus-Website und Bahntickets unter www.trenitalia.it erhältlich.

Und langsam kam der lang erwartete Tag, der Abend der Abreise.

Wir hatten alles im Voraus gepackt, wir hatten beide unseren eigenen Koffer voller Kleidung und allem, was wir für unseren Urlaub in einem warmen Land brauchen.

Sonnencreme, ein Hut oder eine Kopfbedeckung gegen Sonnenbrand, ein Mückenalarm sollten nicht vergessen werden.

Was mich wirklich dazu inspirierte, diese Reise zu wiederholen, war eine schöne Erinnerung. Vor 3 Jahren hatte ich mit meinem Freund eine der schönsten Reisen meines Lebens erlebt. Alles, was wir durchgemacht hatten, inspirierte mich, wieder auf diese Tour zu gehen.

Uns beide haben diese zwei Wochen in Italien tief geprägt. Ich habe jetzt eine ähnliche Route gewählt, mit geringfügigen Änderungen.

2. Venedig, Italien

Obwohl einige unserer Bekannten sagten, wir sollten nicht fahren wir fuhren.

Nach Italien? Dort war die Infektion und Mortalität mit dem Covid-Virus am höchsten in Europa, aber da ich nicht auf Leute höre, die nicht denken, die auf Nachrichten hören und nur an die Nachrichten glauben, sind wir trotzdem gefahren Ich beschloss, zu packen und nach Italien zu fahren. Wir organisierten eine Kreuzfahrt. Ich war bereits entschlossen, als die glorreichen falschen Nachrichten wüteten. Eine solche Reise erfordert eine genaue Planung.

Wien–Venedig–Bologna–Pisa–Rom–Neapel–Pompeji–Posi­tano–Neapel–Venedig–Wien. Wir waren sehr positiv und wir waren zusammen, also lief alles gut. Wir planten kleinere Transfers mit dem Zug. Wir sind mit einem guten Gefühl losgefahren.

Wir buchten einen Nachtbus, billiger und weniger Passagiere.

Wir könnten bequem im Bus schlafen. Das Ticket kostete 20 Euro pro Person von Wien nach Venedig. Dies ist ein sehr guter Preis. Unser Bus fuhr um 0:40 Uhr vom Bahnhof Wien-Erdberg ab. Wir hatten eine ruhige Nacht, wir konnten uns auch im Bus entspannen. Wir waren sehr aufgeregt, weil wir nicht wussten, welche Situation auf uns wartete, ich meine, in Bezug auf Einschränkungen. Als spirituelle Person betete und meditierte ich vor der Reise viel mehr als normalerweise um sicherzustellen, dass während der gesamten Reise alles gut läuft.

Spiritualität bedeutet natürlich auch, dass ich keine negativen Artikel lese, keine negativen Nachrichten. Es bedeutet auch, dass ich über nichts Negatives nachdenke und ich glaube nicht allen Informationen, die ich bekomme.

Von Venedig-Mestre mussten wir mit dem Zug zu unserer Unterkunft fahren, dem Bahnhof S. Lucia. Dort mussten wir wie überall wieder sinnloserweise eine Maske aufsetzen.

Ich versuche, die Angst der Menschen zu zerstreuen.

Es gibt wirklich keinen Grund zur Angst, alles wird besser mit Meditation, Gebet und spiritueller Entwicklung.

Die Menschheit würde diese 3 Dinge mehr brauchen.

Jeder Mensch muss geweckt werden, Schlafende und auch Schlafwandler.

Ich habe auf unserer Reise bisher keine kranken Menschen getroffen und wenn es keine Patienten gibt, wo ist das Virus?

Um 11 Uhr kamen wir am Bahnhof S. Lucia in Venedig an und diese Stadt bietet eine wirklich wundervolle Aussicht. Am Bahnhof kontrollierten einige Leute die Temperatur,

jedenfalls finde ich das auch unnötig, denn wenn jemand Fieber hat, kann er nicht auf die Straße gehen. Als Krankenschwester und Mutter habe ich ein paar Fieberpatienten gesehen. Aber mein Immunsystem ist ziemlich gut.

Die Aktion war frei von Aggressionen, wir haben einen Schal benutzt und der wurde akzeptiert. Es gab keine Unordnung oder Schlägerei. Es bestand keine Verpflichtung, auf dem Bahnsteig ein Schutztuch zu tragen, nur in den Fahrzeugen. Wir haben uns um 14 Uhr im Hotel eingecheckt und sind zu Fuß in die Stadt gegangen.

Kanäle, Hotels, Gondeln, Restaurants, Eisdielen, Boote und Geschäfte. Und am 19. August gab es viel Sonnenschein. Das ist Venedig.

Leckeres Eis darf in Italien nicht fehlen. Wir haben eins gegessen, glutenfreies, weil ich meine Diät befolge. In Italien ist es leicht, glutenfreies Essen zu finden. Glutenfreie Pizzen, Nudeln, Eis und Nachspeisen. Es gibt auch eine große Auswahl in Restaurants und Geschäften. Salate, Meeresfrüchte, Aperol Spritz und Weine. Alles, was Sie lieben, finden Sie in Italien. Kleine enge Gassen sind in italienischen Städten nicht zu übersehen, besonders nicht in Venedig.

Diese Stadt ist angenehm, so angenehm, dass wir am Ende unserer Reise für 2 Tage zurückkommen würden. Wir sind jetzt nur für einen Tag gekommen, wir fahren morgen weiter nach Bologna.

Wir haben das italienische Temperament übernommen und bedanken uns auch überall mit „Grazie“. Heute haben wir den Markusdom und die ganze Stadt gesehen. Wir besuchten die Drehorte der berühmten Filme.

Der Markusdom, wo die Tempelszene von Indiana Jones gedreht wurde. Wir gingen viel über Treppen und kleine Brücken.

Abends waren wir sehr müde, als wir zu unserer Unterkunft zurückkehrten und aßen mehr Obst zum Abendessen.

Am 20. August, dem wunderbar warmen Morgen, warteten wir auf das Frühstück, wir mussten um 9:40 Uhr runter. Bis dahin machten wir uns fertig und tranken das Frühstück-Smoothie, das ich immer mache, wo immer ich bin.

2–3 Bananen, 1 Orange, Mango oder Avocado und Gewürze: Detox-Gewürzmischung, Koriander, Kurkuma.

Das Personal war nett, trotz des großen Stresses. Ich habe das Frühstück wirklich genossen.

Sie bedienten uns wie in einem Restaurant. Ich lasse absichtlich negative Dinge weg, ich bin eine positive Person, meine Gedanken und mein Leben sind auch positiv.

Ich betete für die Italiener, dass auch sie sich auf den Weg zum spirituellen Erwachen machen würden. Ich vertraue darauf, dass die Engel ihnen dabei helfen.

Das Frühstück war köstlich, trotz allem blieb ich positiv und liebevoll. Zusammenfassend hatten wir eine tolle Zeit in Venedig.