Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Optimieren Sie Ihre Webseiten Keywords (Schlüsselwörter)… …und Sie werden bessere Ergebnisse bei den Suchmaschinen erzielen... GARANTIERT. Wie das ändern eines einzelnen On-Page Optimierungsfaktors, dazu führen kann das Ihre Ranging Position bei Google und Co. um mehr als 350 Positionen steigt... Das Geheimnis um bei Google, und anderen Suchmaschinen Top-Listungen zu erzielen, wird in weniger als 24 Stunden Garantiert... Wie man Ihre Webseite an die Spitze von Google und Co. Sprunghaft ansteigen lässt, richtig geplante Off-Page Optimierungen… Wie Sie an Ihrer starken Konkurrenz bei Google dauerhaft Vorbeiziehen werden... Bitten Sie Google, Ihre Webseite eher zu bestrafen als diese aus dem index zu entfernen? Lassen Sie Ihre Webseite DURCH Google nicht abstrafen... Die größte falsche Auffassung über die Rangordnung bei Google... Was Sie tun müssen, um sich gut mit Ihren Unterseiten bei Suchmaschinen zu positionieren...
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 68
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Dieses Werk ist durch das Urheberrecht geschützt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt. Ohne schriftliche Genehmigung des Autors ist jegliches auch auszugsweise Vervielfältigen und Verbreitung nicht
gestattet, sei es
in gedruckter Form
durch fotomechanische Verfahren
auf Bild- und Tonträgern
auf Datenträgern aller Art.
Außer für den Eigengebrauch ist untersagt: das elektronische Speichern, insbesondere in Datenbanken, und das Verfügbar machen für die Öffentlichkeit zum individuellen Abruf, zur Wiedergabe auf Bildschirmen und zum Ausdruck beim jeweiligen Nutzer. Dies schließt auch Pod-Cast, IPad und Videostream usw. ein.
Das Übersetzen in andere Sprachen ist ebenfalls vorbehalten. Ein Weiterverkauf dieses ebooks ist nur erlaubt, wenn Sie eine gültige Lizenz dafür erworben haben.
Die Informationen in diesem Werk spiegeln die Sicht des Autors zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dar. Bitte beachten Sie, dass sich gerade im Internet die Bedingungen –ändern können. Sämtliche Angaben und Anschriften wurden sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Trotzdem kann von Autor und Verlag keine Haftung übernommen werden, da (Wirtschafts-) Daten in dieser schnelllebigen Zeit ständig Veränderungen ausgesetzt sind. Insbesondere muss darauf hingewiesen werden, dass s–sämtliche Anbieter für ihre Angebote selbst verantwortlich sind. Eine Haftung für fremde Angebote ist ausgeschlossen. Gegebenenfalls ist eine
Beratung bei einem jeweiligen Berater angeraten.
SPRACHREGELUNG:
Zur Vereinfachung beim Schreiben und Lesen wird immer die männliche Form verwendet: der Urlauber, der Tourist usw. Dieser Artikel dient als allgemeiner Gattungsbegriff und schließt weibliche Personen automatisch mit ein.
Sofern wir auf externe Webseiten fremder Dritter verlinken, machen wir uns deren Inhalte nicht zu Eigen und haften somit auch nicht für die sich naturgemäß im Internet ständig –ändernden Inhalte von Webseiten fremder Anbieter. Das gilt insbesondere auch für Links, auf Softwareprogramme, deren Virenfreiheit wir trotz Überprüfung durch uns vor Aufnahme aufgrund von Updates etc. nicht garantieren können.
Autor und Verlag sind nicht haftbar für Verluste, die durch den Gebrauch dieser Informationen entstehen sollten. Die in diesem Werk erwähnten Anbieter und Quellen wurden zum Zeitpunkt der Niederschrift als zuverlässig eingestuft. Autor und Verleger sind für deren Aktivist nicht verantwortlich. Dieses Handbuch versteht sich als Basisinformationsquelle. Sämtliche Markennamen, Logos usw. sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer, die diese Publikation nicht veranlasst oder unterstützt haben. Über das Internet erhältliche Texte und Bilder, die in dieser Publikation verwendet werden, enthalten geistiges Eigentum, und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert oder verändert werden.
Inhalt
TOC \o "1-3" \h \z \uHYPERLINK \l "_Toc439538291" Optimieren Sie Ihre Webseiten Keywords (Schlüsselwörter)…PAGEREF _Toc439538291 \h 5
HYPERLINK \l "_Toc439538292" Kapitel 1PAGEREF _Toc439538292 \h 5
HYPERLINK \l "_Toc439538293" Suchmaschinen-Optimierung leichtgemacht!PAGEREF _Toc439538293 \h 5
HYPERLINK \l "_Toc439538294" Kapitel 2PAGEREF _Toc439538294 \h 11
HYPERLINK \l "_Toc439538295" Wie das ändern eines einzelnen On-Page Optimierungsfaktors, dazu führen kann das Ihr Ranging um mehr als 350 Positionen steigt...PAGEREF _Toc439538295 \h 11
HYPERLINK \l "_Toc439538296" Dies ist eines der größten Missverständnisse in der Suchmaschinenoptimierung.PAGEREF _Toc439538296 \h 16
HYPERLINK \l "_Toc439538297" Kapitel 3PAGEREF _Toc439538297 \h 16
HYPERLINK \l "_Toc439538298" Das Geheimnis, wie Sie in weniger als 24 Stunden bei Google gelistet werden.PAGEREF _Toc439538298 \h 16
HYPERLINK \l "_Toc439538299" Sie sollten diese Form, oder irgendwelche anderen Vorlage Formen der Spitzensuchmaschine, nie verwenden dies betrifft, Yahoo, MSN, Altavista, und Fireball, Bing, AllTheWeb.PAGEREF _Toc439538299 \h 17
HYPERLINK \l "_Toc439538300" Kapitel 4PAGEREF _Toc439538300 \h 20
HYPERLINK \l "_Toc439538301" Wie man eine Webseite zur Spitze von Google Sprunghaft ansteigen lässt mit einer richtig geplanten Off-Page Optimierung, ist das möglich!PAGEREF _Toc439538301 \h 20
HYPERLINK \l "_Toc439538302" Analysieren Sie die Top 10 Webseiten, Um auf die 1 Position zu kommenPAGEREF _Toc439538302 \h 21
HYPERLINK \l "_Toc439538303" Analyse-AnsichtPAGEREF _Toc439538303 \h 27
HYPERLINK \l "_Toc439538304" Kapitel 5PAGEREF _Toc439538304 \h 29
HYPERLINK \l "_Toc439538305" Wie Sie an Ihrer Konkurrenz bei Google dauerhaft Vorbeiziehen...PAGEREF _Toc439538305 \h 29
HYPERLINK \l "_Toc439538306" Für Off-Page Optimierung...PAGEREF _Toc439538306 \h 36
HYPERLINK \l "_Toc439538307" Kapitel 6PAGEREF _Toc439538307 \h 37
HYPERLINK \l "_Toc439538308" Bitten Sie Google, Ihre Webseite lieber abzustrafen? Besser, als sie würden, Ihre Webseite, aus dem INDEX komplett entfernen.PAGEREF _Toc439538308 \h 37
HYPERLINK \l "_Toc439538309" Alt Image-Tag SPAMPAGEREF _Toc439538309 \h 39
HYPERLINK \l "_Toc439538310" Kapitel 7PAGEREF _Toc439538310 \h 41
HYPERLINK \l "_Toc439538311" Lassen Sie ihre Webseiten von Google nicht verbieten...PAGEREF _Toc439538311 \h 41
HYPERLINK \l "_Toc439538312" oder, Zufall!PAGEREF _Toc439538312 \h 41
HYPERLINK \l "_Toc439538313" Kapitel 8PAGEREF _Toc439538313 \h 46
HYPERLINK \l "_Toc439538314" Möglicherweise das größte Missverständnis über die guten Ranglisten bei den Suchmaschinen...PAGEREF _Toc439538314 \h 46
HYPERLINK \l "_Toc439538315" Als nächstes wollen wir auf die (Analyse Ansicht) klicken.PAGEREF _Toc439538315 \h 49
HYPERLINK \l "_Toc439538316" Warum ist Adobe.de auf Platz 1PAGEREF _Toc439538316 \h 49
HYPERLINK \l "_Toc439538317" Kapitel 9PAGEREF _Toc439538317 \h 50
HYPERLINK \l "_Toc439538318" Was Sie tun müssen, um sich gut für Ihre Unterseiten zu positionieren...PAGEREF _Toc439538318 \h 50
HYPERLINK \l "_Toc439538319" On-Page-AnalysePAGEREF _Toc439538319 \h 51
Optimieren Sie Ihre Webseiten Keywords (Schlüsselwörter)…
…und Sie werden bessere Ergebnisse bei den Suchmaschinen erzielen... GARANTIERT.
Wie das ändern eines einzelnen On-Page Optimierungsfaktors, dazu führen kann das Ihre Ranging Position bei Google und Co. um mehr als 350 Positionen steigt...
Das Geheimnis um bei Google, und anderen Suchmaschinen Top-Listungen zu erzielen, wird in weniger als 24 Stunden Garantiert...
Wie man Ihre Webseite an die Spitze von Google und Co. Sprunghaft ansteigen lässt, richtig geplante Off-Page Optimierungen…
Wie Sie an Ihrer starken Konkurrenz bei Google dauerhaft Vorbeiziehen werden...
Bitten Sie Google, Ihre Webseite eher zu bestrafen als diese aus dem index zu entfernen? Lassen Sie Ihre Webseite DURCH Google nicht abstrafen...
Die größte falsche Auffassung über die Rangordnung bei Google...
Was Sie tun müssen, um sich gut mit Ihren Unterseiten bei Suchmaschinen zu positionieren...
Kapitel 1
Suchmaschinen-Optimierung leichtgemacht!
Sie haben eine brandneue Webseite erstellt, und denken das die Suchmaschinen diese zu Ihren Gunsten sehr gut positioniert, damit sich Interessenten auf irgendeiner Weise, bei Ihnen anmelden, und dass was Sie Anbieten auch kaufen.
Ein paar Wochen sind Vergangen, und nur ein paar verirrte Menschen zeigen Interesse. Sie entscheiden sich daher Ihre Webseite zu Optimieren, und Verbessern Ihre wichtigsten KEYWORDS, in der Hoffnung, dass Sie vielleicht sogar Rang 1 von den Millionen Mitbewerbern erreichen werden.
Noch ein paar Wochen vergehen und immer noch kein Glück.
An diesem Punkt werden Sie wahrscheinlich aufgeben und beschließen, eine andere Webseite zu erstellen, eine andere Zielgruppe zu finden, oder Sie verlieren alle hoffen, und beenden dieses Projekt sofort.
Wie Sie wahrscheinlich jetzt darüber nachdenken, kann das nicht der Weg sein, um Dinge zu tun, Die man tun möchte.
Lassen Sie mich Ihnen ein konkretes Beispiel geben, was Ihr allererster Schritt sein muss, bei der Erstellung einer richtig Optimierten Webseite.
In unserem Beispiel wollen wir eine Diät Ratgeber Webseite erstellen.
Unsere Ratgeber-Webseite wird in erster Linie ein Diät Ratgeber Ebook verkaufen.
Bevor wir anfangen, erstellen, und Archivieren wir den Inhalt für die Webseite, wir müssen ein wenig Keyword Recherche an den Tag legen.
Dies ist sehr wichtig, und sollte niemals übersprungen werden.
Zu unserer Keyword Recherche, die wir benötigen, müssen wir ein paar Webseiten besuchen. Die erste davon soll HYPERLINK "https://adwords.google.de/o/Targeting/Explorer?__u=1000000000&__c=1000000000&ideaRequestType=KEYWORD_IDEAS" GOOGLE KEYWORD TOOL sein. Google hat ein sehr gutes Keyword Tool, und das Beste daran ist, es ist völlig kostenlos!
Sobald wir diese Seite aufgerufen haben, können wir dann unsere Begriffe für unsere Webseite in die Maske eingeben. In unserem Beispiel würde unser Keyword sein (Diät Ratgeber).
Nach Eingabe des Keywords das wir suchen, werden Sie dann in der Maske eine Liste von verwanden Begriffe sehen.
Der nächste Schritt zeigt Ihnen dann den Rang eines Keywords, und somit auch wie oft es gesucht wird. Unser Keyword das wir benötigen wurde im Durchschnitt dann zum Beispiel 260-mal im Monat in den Suchmaschinen aufgerufen.
Die (Wort) Spalte zeigt Ihnen die spezifischen Keywords, die gesucht wurden.
Die (Zähler) Spalte wird uns dann zeigen, wie viele Male die spezifischen Keywords für den Vormonat in den Suchmaschinen durchsucht wurden.
Im Allgemeinen können Sie die Zahl mal 3 nehmen, für die Keywords die bei Google in den vorangegangenen Monaten gesucht wurden.
Ganz wichtig ist es kein Projekt zu starten, bevor Sie keine Keyword Optimierung durchgeführt haben, sonst werden Sie nicht erfolgreich an ihr Ziel gelangen.
Fakt ist, wenn Keywords die gesucht werden, viele Male in der Liste erscheinen, müssen Sie im Web-Rang höher stehen als Ihre Konkurrenz, und das wird extrem hart. Ich werde Ihnen später vermitteln, warum es nicht sehr schlau ist, mit den hart umkämpften Keywords als erstes zu beginnen.
Werfen wir einen kurzen Blick auf Google, damit ich Ihnen zeigen kann, wie viele Webseiten genau mit diesem Keyword im Wettbewerb sind. Wenn wir auf Google gehen und geben unser Keyword ein (Diät Ratgeber) werden wir sehen, es gibt fast 5 Millionen Webseiten im Wettbewerb um diese Keywordphrase!
Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber das ist eine Menge von Webseiten, und eine sehr hohe Konkurrenz, besonders, wenn Sie gerade erst damit anfangen ein Web Projekt ins Leben zu rufen.
Am Ende dieses Ratgebers werden Sie im Stande sein, Spezielle Keywords ins Visier zu nehmen, aber es ist immer am besten, mit den Keywords anzufangen wo wenig Konkurrenz vorhanden ist. Ok, also zurück zu unserem Keyword das wir in Anspruch genommen haben.