Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 16) - David T.C - E-Book

Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 16) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er zog sich als gewöhnlicher Wachmann zurück. Als er geschickt wurde, um sich eine Leiter zu schnappen, stolperte er versehentlich über den VIP-Raum statt über den Lagerraum und fand eine Frau, die gerade dabei war, sich umzuziehen. Aus Rache holte sie ihn mitten ins Nirgendwo heraus und warf ihn dort weg. Er verbrachte Stunden damit, zurückzugehen, nur um festzustellen, dass er wegen mangelnder Bezahlung rausgeschmissen wurde. Während sich die schlimmen Dinge nacheinander häufen, bietet ihm sein früherer Vorgesetzter einen neuen Job als Leibwächter für die Tochter des Konzernchefs an, sowohl in der Realität als auch in einem Virtual-Reality-Spiel.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 377

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 16)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 575

Kapitel 576

Kapitel 577

Kapitel 578

Kapitel 579

Kapitel 580

Kapitel 581

Kapitel 582

Kapitel 583

Kapitel 584

Kapitel 585

Kapitel 586

Kapitel 587

Kapitel 588

Kapitel 589

Kapitel 590

Kapitel 591

Kapitel 592

Kapitel 593

Kapitel 594

Kapitel 595

Kapitel 596

Kapitel 597

Kapitel 598

Kapitel 599

Kapitel 600

Kapitel 601

Kapitel 602

Kapitel 603

Kapitel 604

Kapitel 605

Kapitel 606

Kapitel 607

Kapitel 608

Kapitel 609

Kapitel 610

Kapitel 611

Kapitel 612

Impressum neobooks

Kapitel 575

Nachdem sie Luo Lin eilig den Berg hinuntergeholfen hatten, zogen die NSCs mit einer großen Anzahl von Elitekriegern ab. Sie überließen die Kampfsituation Frost und Su Ke.

......

"Das ist nicht richtig..." Ich runzelte verwirrt die Stirn.

Qing Qian war fassungslos: "Was ist nicht in Ordnung?"

Ich antwortete: "Irgendetwas kommt mir nicht richtig vor. Warum sollte Luo Lin ausgerechnet jetzt ins Jägertal gehen. Es ist klar, dass er hinter Despair.... her ist. Nachdem er diese Art von Schande immer und immer wieder erlitten hat, ist er kurz davor, auszubrechen. Luo Lins Traum wurde seit seiner Kindheit immer wieder erschüttert und ins Wanken gebracht. Ich vermute, dass Luo Lin, um eine größere Macht zu erlangen, etwas Unvernünftiges tun wird. Wan Er, was denkst du?"

Das hübsche kleine Fräulein biss sich auf die Lippe und zerrte dann an meiner Hand: "Sag nichts mehr. Schwein, du, Qing Qian und ich sollten ins Jägertal gehen und es uns ansehen!"

"Ok!"

Ich übergab Li Mu und Matcha das Kommando über den Kampf und wir drei eilten den blutbespritzten Weg zur Stadt hinunter.

......

Das Jägertal lag am Rande der Feuersteinschlucht und war weniger als einen Kilometer von der Drachenstadt entfernt. Auf dem Weg dorthin sahen wir verletzte Soldaten aus der Stadt Ba Huang, die sich den Weg hinunterkämpften. Außerdem gab es eine Reihe von Soldaten, die Armbrustkarren und Klingen zur Stadt hinaufschoben. Unterhalb der Stadt versammelte sich eine Gruppe von Purpurstern-Eliten. Luo Lin hatte nicht einmal die Gelegenheit, seine Verletzungen zu heilen. Er wechselte einfach seine Rüstung und ritt auf ein Schlachtpferd. Unter seinem Kommando stürmte die Armee auf das Tal der Jäger zu.

"Sha sha...."

Ich nahm die beiden schönen Vizegildenmeisterinnen mit in den Wald. Die beiden Mädchen benutzten [Tarnung], während ich mich mit [Tarnung] im Gras versteckte. Wir folgten ihnen den ganzen Weg entlang bis zum Jägertal. Auf dem Boden des Tals sahen wir überall verletzte Soldaten, die vor Schmerzen schrien. Diese Schlacht hatte Ba Huang City zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.

In der Mitte des Hauptbereichs ruhte eine zerbrochene Fahne auf der Schulter eines blutüberströmten Generals. Ganz in der Nähe befand sich ein einfaches und grobes Zelt. Luo Lei lehnte sich gegen die Verzweiflung und setzte sich müde und erschöpft auf den Boden. Von der königlichen Präsenz, die er früher gezeigt hatte, war nichts mehr zu spüren. Der Befehlshaber des Wüstendrachens Vergessenes Meer pflegte seine Schulter, wo sein Arm abgetrennt worden war. Er lehnte sich an einen Baum und erhielt einen Heilzauber von einem der Heiligen Heiler.

"Eure Hoheit...."

Das Vergessene Meer murmelte traurig: "Wird Ba Huang City dieser Katastrophe nicht entkommen können? Wie wäre es, wenn wir zum Tian Ling-Reich gehen und um Hilfe bitten? Sobald das Tian Ling-Reich seine Meister aussendet, können wir die Drachenstadt bewachen. Solange es die Drachenstadt gibt, müssen sich unsere nördlichen Tore nicht öffnen, und diese Hybriddämonen werden nicht in der Lage sein, das Eisgebirge zu überqueren."

Luo Lei schüttelte den Kopf: "Nein, mein ganzes Leben lang habe ich mich nie vor diesem alten Kauz Rob verbeugt. Außerdem hegt er wahrscheinlich einen Groll gegen mich wegen der vergangenen Schlacht. Gegen mich und gegen Ba Huang City. Ich werde niemals mein Haupt vor dem Tian-Lin-Reich beugen, sonst wird Ba Huang City nur ein Diener des Tian-Lin-Reiches. Ich werde nichts tun, was Schande über unsere Vorfahren bringt."

Das Vergessene Meer straffte seinen Griff: "Aber Eure Hoheit. Wir haben die Verzweiflung bereits erlangt. Lin Han wird uns nicht verzeihen! Außerdem... diese Verzweiflung.... Es ist ein zweischneidiges Schwert. Ihr wisst wahrscheinlich auch, dass der Fürst das Schwert sehr wichtig findet und es begehrt."

"Ist das so?"

Luo Lei lächelte schief. "Dies ist ein Schwert, das die königliche Macht repräsentiert. Wollte er es mir wegnehmen, wenn ich es ihm verweigere? Außerdem verbirgt sich ein böser Dämon in der Verzweiflung. Lin Er ist zu jung. Er wird mit Sicherheit von dem Geist besessen und zu einer Marionette werden. Ich werde nicht zulassen, dass er diesen Weg ohne Wiederkehr einschlägt."

Das vergessene Meer murmelte: "Na gut, ich hoffe, dass deine Wahl die richtige war!"

......

In diesem Moment eilte ein Bote herbei: "Eure Hoheit, der Prinz Luo Lin hat 20.000 Soldaten mitgebracht, um Euch zu begrüßen!"

"Hm?"

Luo Lei war fassungslos: "Er wagt es, ohne meine Erlaubnis Militärgelände zu betreten?"

"Ich weiß es nicht...."

"Lasst ihn rein!"

"Ja!"

Es dauerte nicht lange, bis Luo Lin mit einer Gruppe seiner persönlichen Berater das Tal betrat. Sein Körper war von Verletzungen übersät und er ballte die Fäuste, als er auf seinen Vater zuging und sagte: "Vater..."

"Lin Er, was hat das zu bedeuten?" Luo Lei war fassungslos.

"Lin Han kam vorbei." sagte Luo Lin leise.

"He...."

Noch bevor Luo Lei seine Frage beenden konnte, kniete Luo Lin plötzlich auf die Knie, sein Gesicht voller Kummer, als er sagte: "Vater, ich, Luo Lin, flehe dich an, mir Verzweiflung zu geben. Solange ich Verzweiflung habe, kann ich Lin Han's Angriff abwehren. Solange ich Verzweiflung habe, kann ich die Stadt Ba Huang vor der Katastrophe bewahren und die Zehntausende von Bürgern hinter uns schützen. Vater, dieses Mal werde ich nur Verzweiflung einsetzen. Sobald die Hybriddämonen zurückgedrängt worden sind, werde ich sie ohne Beschwerden zurückgeben...."

Während er sprach, zitterte Luo Lin. Ein paar klare Tränen kullerten aus seinen Augen, als er mit zitternder Stimme flehte: "Vater, ich kann diese Art von Schande nicht noch einmal ertragen. Ich will nicht wie ein Fisch sein, der auf seinen Tod wartet, wenn ich diesem B*st*rd Lin Han gegenüberstehe. Ich will nicht zusehen, wie die jungen Männer von Ba Huang City getötet oder die Frauen vergewaltigt werden. Ich will nicht sehen, wie alles Leben auf dieser Erde niedergebrannt wird. Ich möchte alle Hybriddämonen töten und sie alle in die Hölle zurückschicken. Vater, ich flehe dich an..."

Luo Lei stand zittrig auf und legte seine Hand auf die Schulter seines Sohnes: "Lin Er... diese Verzweiflung, wie gut verstehst du sie? Als ich sie zum ersten Mal berührte, konnte ich den Schrei der Verzweiflung hören. Als ich ihre Schärfe spürte, konnte ich fühlen, wie wild sie war. Lin Er, diese Verzweiflung ist nicht so einfach, wie du denkst. Ich will nicht, dass du dich in einen Kampfdämon verwandelst. So etwas will ich nicht, verstehst du?"

Luo Lin sah auf und sagte leise: "Vater, alles andere ist mir egal. Mir geht es nur darum, mein Volk und meine Heimat zu beschützen. Das ist genug!"

Luo Lei holte tief Luft: "Egal was passiert, ich kann dir keine Verzweiflung geben. Ich kann wirklich nicht..."

"Vater!"

Luo Lin schritt vorwärts und sagte: "Meine Haltung wird die gleiche bleiben. Egal was passiert, ich muss die Verzweiflung zurückbringen. Ich werde dieses Schwert benutzen, um Lin Han den Kopf abzuschlagen, ob ihr mich nun lasst oder nicht!"

"Lin Er, was hast du vor?" Luo Lei brüllte.

An der Seite hob das Vergessene Meer sein Schwert und sagte: "Luo Lin, vergiss nicht, dass du einer der Prinzen der Stadt Ba Huang bist. Wirst du deinen Befehlen nicht gehorchen?"

Luo Lin lachte kalt und sah das Vergessene Meer an: "An Vaters Seite gibt es zu viel nutzloses Gesindel. Nur deshalb war er zu feige, um voranzukommen. Er wagt es nicht einmal, Lin Han und den anderen Dämonen gegenüberzutreten. Aber ich kann es. Wenn ich die Verzweiflung habe, werde ich Lin Han's Kopf zu Vater bringen. Ob er mir dann den Kopf abschlägt oder mich verbrennt, das müsst ihr unter euch ausmachen."

Das Vergessene Meer stieß vor und sagte: "Du wagst es, zu rebellieren?!"

Luo Lin brüllte: "Lu Ge, worauf wartest du?"

An der Seite zog Lu Ge plötzlich sein Schwert und hackte auf den verbliebenen Arm von Vergessenes Meer ein. Luo Lin schlug schnell das Schwert des Vergessenen Meeres weg. Dann, mit einem Schwung, traf sein Schwert den Hals von Vergessenes Meer. "Ka Cha!" Das Schwert schnitt sauber durch.

Im nächsten Moment weiteten sich die Augen des Vergessenen Meeres und sein Kopf rollte ab. "Pa Ta!", er schlug auf dem Boden auf und Blut spritzte über den ganzen Boden.

......

"Ah!"

Luo Lei schrie auf und brüllte: "Luo Lin, du ungehorsamer Sohn. Was tust du da!?"

Während er das sagte, hob Luo Lei in einem Anfall von Verzweiflung das Schwert und "Pu Chi!" durchbohrte es Luo Lins Rüstung, direkt in die Brust. "Si si", das Schwert begann, Luo Lins Blut aufzusaugen. Dann packte Luo Lin die Klinge und zog sie langsam heraus, um sie weiter in seinen Körper zu stoßen. Blut schoss ihm in die Augen und er zeigte ein grausames Lächeln. Es war, als wäre er ein völlig anderer Mensch, als er seinen Vater anbrüllte: "Jetzt ist die Verzweiflung mein....".

Luo Lei war fassungslos: "Du?"

Luo Lins Augen waren grausam, als er leise sagte: "Alter Knacker, deine Dynastie ist zu Ende gegangen. Von nun an wird Ba Huang City unter meiner Herrschaft stehen. Ich habe dir bereits den Gefallen des Lebens erwidert. Du bist nicht mehr mein Vater und wir haben keine Beziehung mehr!"

Während er das sagte, hob Luo Lin plötzlich seinen Arm. Flammen stiegen auf und er schleuderte einen Feuerball auf Luo Leis Schulter. "Hong!" Er wurde in zwei Teile zerrissen und verbrannt, bis nur noch Staub übrig war.

"Sha sha...."

Luo Lin griff nach dem Griff von Despair und zog ihn langsam heraus. Die Klinge war glühend heiß. Diese unheimliche Waffe war bereits ein Teil von Luo Lin geworden. Außerdem begann sich auch Luo Lins Dou Qi zu verändern. Er lächelte und Energie begann sich um ihn herum zu sammeln. Er lachte: "Ah, was für ein freies Gefühl. Ist es das, was die Energie der Heiligen Domäne ausmacht?"

Endlich hatte Luo Lin die Heilige Domäne erreicht!

......

"Verdammt...."

Alle Soldaten von Fierce Tiger zogen ihre Schwerter und brüllten: "Luo Lin, du Rebell. Du wagst es tatsächlich, unseren König zu töten? Du hast deinen eigenen Vater getötet! Du bist ein Dämon. Beeil dich und töte ihn!"

Luo Lin blickte zu der Gruppe von Menschen auf, seine Augen zeigten keine Emotionen: "Lu Ge, du weißt, was zu tun ist. Töte sie. Lasst keine Überlebenden zurück. Lasst es so aussehen, als ob die Barbaren in das Lager eingedrungen wären!"

Lu Ge nickte: "Ja, Eure Hoheit!"

Die Purpurstern-Armee massakrierte jeden im Tal und Todesschreie stiegen in den Himmel.

......

Als wir die Situation in der Ferne betrachteten, waren wir alle hilflos. Wir konnten nur von unseren Verstecken aus beobachten, wie sich die grausame Situation entwickelte.

Wan Ers schmale Schultern bebten und ihre Stimme zitterte: "Luo Lin, dieser Bastard, er ist tatsächlich der dunklen Seite verfallen. Und .... und tötete seinen eigenen Vater! Er hat sogar alle 5000 Soldaten der Fierce-Tiger-Armee getötet. Das ist einfach zu grausam...."

Ich biss die Zähne zusammen und sagte: "Wan Er, Qing Qian, wir dürfen nicht zu laut sein. Wir werden schnell zurück in die Drachenstadt gehen. Wir müssen Angela und Frost diese Nachricht überbringen. Wir dürfen nicht zulassen, dass sie auf Luo Lins Tricks hereinfallen. Sonst wird Ba Huang City wirklich fallen und alle Spieler von Ba Huang City können nirgendwo mehr hin."

"Ja!"

Wir drei verließen vorsichtig das Tal der Jäger und sprinteten zurück in die Drachenstadt. In der Ferne konnte ich sehen, wie Frost eine Gruppe von Bestienbändigern tötete.

Ich eilte herbei und rief: "Frost!"

Der schöne Meister schlug zwei der schweren Ritter weg und lächelte mich an: "Du bist zurück. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass du von einem der Bestienbändiger getötet wurdest... das wäre sehr traurig gewesen..."

Ich spürte, wie mir warm ums Herz wurde, aber ich konnte es nicht ertragen, der Überbringer einer schlechten Nachricht zu sein!

......

Ich hatte Angst, dass ich sie verlieren würde.

Kapitel 576

"Sha sha..."

Ich betrat den verschneiten Boden an der Stadtmauer. Ich schaute zum Himmel hinauf, während immer wieder Schneeflocken vom Himmel fielen. Die Drachenstadt befand sich mitten in einem Schneesturm, genau wie ich sie verlassen hatte. Ich blickte auf das schöne Gesicht vor mir, aber ich hatte das Gefühl, dass es gleich vor mir verschwinden würde.

"Luo Lin..." begann ich und ergriff mein Drachenreservoir-Schwert. "Luo Lin hat König Luo Lei und General Vergessenes Meer getötet und die Verzweiflung übernommen. Er hat bereits die Purpursternarmee befohlen, gegen Ba Huang City zu rebellieren. Frost, du musst dich vor ihm in Acht nehmen!"

"Was?"

Frost holte tief Luft und stand schockiert da: "Nein... nein, das ist nicht möglich. Luo Lin würde so etwas nie tun. Es ist nicht.... Woher hast du diese Nachricht?"

Ich streckte die Hand aus und zeigte auf die Ostseite der Stadt: "Vom Tal der Jäger aus, gleich neben der Feuersteinschlucht. Die Armee, die dort mit Herzog Luo Lei lagerte, wurde bereits vollständig niedergemetzelt. Ich habe das alles mit eigenen Augen gesehen."

Frost schüttelte verneinend den Kopf: "Nein... nein, das ist unmöglich... Luo Lin tut alles zum Wohle der Menschen. Er ist sogar bereit, sein Leben zu opfern. Warum sollte er so etwas wie die Zerstörung von Ba Huang City tun? Außerdem ist Herzog Luo Lei Luo Lin's eigener Vater...."

Ich trat vor und legte Frost eine Hand auf die Schulter. Dann drehte ich sie um und schaute ihr direkt ins Gesicht: "Du musst mir glauben, nur dieses eine Mal. Du darfst Luo Lin nicht länger vertrauen. Ich will nicht, dass dir etwas Schlimmes zustößt. Frost, in der Drachenstadt bist du mein Ein und Alles. Ich will dich nicht verlieren."

Frost starrte mich ausdruckslos an. Plötzlich begann sie heftig zu husten und spuckte Blut, während sie ihre Faust ballte und leise sagte: "Ich.... ich kann es nicht glauben. Ich kann wirklich nicht glauben, dass du..."

Ich biss die Zähne zusammen und sagte: "Es ist ganz einfach. Ihr müsst nur jemanden schicken, der die Lage im Jägertal überprüft, dann werdet ihr die Wahrheit erfahren! Ich denke, Luo Lin wird Despair sehr bald hierher bringen. Frost, du musst dich vor ihm in Acht nehmen. Ich werde an deiner Seite bleiben und dich mit allem, was ich habe, beschützen."

Frost nickte und blickte in die Ferne. Dann brüllte sie: "Qing Luo, nimm zehn Reiter und eile ins Jägertal, um die Situation von Herzog Luo Lei zu überprüfen. Beeilt euch!"

Eine Generalin aus der Drachenstadt sprang auf ihr Pferd und hob ein geschlagenes Langschwert: "Team sechs, folgt mir!"

Frost sah sie lange an und sagte: "Qing Luo!"

"Was gibt es, Mylady?" fragte der weibliche General Qing Luo.

Frost zögerte und sagte: "Seien Sie vorsichtig. Tut so viel wie möglich, um eure Spuren zu verwischen und nicht entdeckt zu werden. Das Tal der Jäger kann gefährlicher sein, als wir denken. Vertraut außerdem niemandem. Sobald ihr eure Informationen erhalten habt, meldet euch bei mir."

"Ja, Mylord, keine Sorge!"

Eine Gruppe von Kavalleristen stürmte hinaus und verschwand in der Wildnis.

......

Die 19. Welle der Bestienbändiger-Kavalleristen war fast alle getötet worden. Angela umklammerte ihren Zerstörer, als sie auf der Stadtmauer stand und Seite an Seite mit Frost kämpfte. Hinter ihr waren die Blizzard-Armee und die Armee des Verlassenen Drachen in eine blutige Schlacht verwickelt. Die letzte Gruppe von Tierbändiger-Kavalleristen wurde schließlich auseinandergetrieben und einer nach dem anderen getötet.

"Vorsichtig...."

Ich ging zurück zum [Zhan Long]-Lager und sagte: "Diesmal müssen wir uns nicht nur mit dem BOSS, sondern auch mit Luo Lin auseinandersetzen!"

Wolf fragte: "Bruder Xiao Yao, hat sich Luo Lin wirklich verändert?"

"Ja." Ich nickte und sagte: "Der Befehlshaber der Wüstendrachen im Vergessenen Meer wurde von Luo Lin getötet. Er nahm auch Despair mit und verbrannte Luo Lei bis auf die Knochen. Jetzt schlachtet er alle über 5000 Soldaten des Wilden Tigers im Tal der Jäger ab und nimmt ihre Geister gefangen. Danach werden Luo Lins Verletzungen vollständig geheilt sein und seine Stärke wird in der Heiligen Domäne höher sein. Außerdem hat er alle Beweise vernichtet. Angela und Frost mögen dem Wort eines Spielers wie mir nicht trauen. Das macht die Sache ein wenig schwierig, denn wir müssen Frost und Angela, die beiden wichtigen NSCs, beschützen. Sie sind jetzt die wertvollsten Schätze von Ba Huang City."

"Gu Dong" Li Mu schluckte und sagte: "Mutter... Luo Lin, dieser Mistkerl, war wirklich nicht gut. Um einer Waffe willen würde er sogar seinen eigenen Vater töten. Er ist praktisch genau wie Jian Feng Han..."

Nicht weit entfernt hob Jian Feng Han die Augenbrauen: "Li Mu, was meinst du damit?"

"Überhaupt nicht!" Li Mu grinste: "Ich sage nur, dass der [Vorhut]-Gildenmeister Jian Feng Han sehr entschlossen und weise ist!"

"Hmpf!"

Qing Qian blinzelte ein paar Mal und sagte: "Wir sollten uns jetzt vorbereiten. Der BOSS der 19. Welle ist fast da. Dieses Mal sind Luo Lin und Luo Lei nicht anwesend. Sieht aus, als müssten wir uns auf Frost und Angela verlassen. Wer weiß, ob wir ihn dieses Mal töten können."

Ich nickte und sah mir meine Fertigkeitenliste an. Ich stellte schnell drei [Azurblaue Drachen-Armbrüste] auf. Die Mohisten-Fertigkeit der Stufe 100 - [Purpurne Blitzkanone] - war in dieser Situation nicht von großem Nutzen. Die violette Blitzkanone nutzte eine himmlische Kraft, um eine Stadtmauer zu zerstören. Sie verursachte extremen Schaden an Gebäuden. Allerdings war es nicht so nützlich, sie gegen BOSSes einzusetzen.

......

"Kong kong...."

Ein Schrei brach durch die Wolken. Wir schauten alle nach oben, um zu sehen, was los war. Es schien nichts am Himmel zu sein, aber ein riesiger Bär kam aus den Bergwäldern und Ran Min war fassungslos: "Ist das eine Welle von BOSSes? Warum ist da ein Bär? Er sieht nicht so aus, als hätte er eine hohe AI...."

"Nein..." Wan Er schüttelte den Kopf und zeigte auf den Rücken des Bären: "Schau dir den Rücken des Bären an. Da sitzt ein Mensch drauf. Das muss der BOSS sein."

Ich nickte: "Ja, Bestienbändiger, das ist ein BOSS der göttlichen Stufe 119, die 19. Ich kann seine Werte nicht sehen. Ich kann nicht einmal seine Fertigkeiten sehen. Wir müssen vorsichtig sein...."

"Ja. Außerdem hat er eine Kugel auf dem Kopf..." Wang Jian blinzelte den BOSS an: "Das ist zu weit weg. Selbst Bruder Xiao Yao kann seine Einführung nicht sehen?"

"Ja. Lass uns noch ein bisschen warten...."

"In Ordnung!"

Der wilde Bär brüllte, schlug nach der Mauer der Drachenstadt und begann zu klettern. Als er es auf die Mauer geschafft hatte, brüllte er erneut und schlug mit seinen Klauen zu. Eine Welle von Flammen fegte durch die Menschenmenge und ein ganzes Team von Soldaten wurde zu knusprigen Spänen verbrannt. Der Angriff des Bären war unglaublich furchterregend. Der Mann, der auf dem Rücken des Bären saß, trug eine Lederrüstung und hatte einen violetten Ball in der Hand. Seine roten Augen blickten sich in der Umgebung um und lachten: "Ah, die Menschenwelt. Endlich bin ich angekommen. Ihr unbedeutenden und niederen Menschen und Mondelfen, nehmt eure göttliche Strafe an!"

Endlich konnte ich die Einführung des BOSS sehen. Es sah wirklich überdurchschnittlich gut aus.

[Bestienbändiger Adolf] (Göttlicher Tier-BOSS)

Stufe: 119

Attacke: "Ich bin nicht mehr derselbe".

Verteidigung: "Ich habe keine Ahnung.

Gesundheit.

Fertigkeiten: ???

Einleitung: Adolf wuchs seit seiner Kindheit in der Wildnis auf. Er hatte eine angeborene Fähigkeit zu überleben und verbrachte die meiste Zeit auf Reisen in den Bergen. Später erhielt Adolf zufällig eine Zauberkugel. Er benutzte die Zauberkugel, um eine große Anzahl von Tieren zu kontrollieren. Außerdem konnte er jedes beliebige Tier herbeirufen, das ihm im Kampf zur Seite stand. Diese magische Kugel war ursprünglich der Kern des uralten magischen Tieres Kirin. Als Lin Han davon erfuhr, nahm er Adolf sofort in die Hybrid-Dämonenarmee auf und wurde zu einer ihrer stärksten Abteilungen.

......

"Ist Adolf wirklich stark?" fragte Wan Er mit aufgerissenen Augen.

Ich schüttelte den Kopf: "Ich bin mir nicht sicher, ich kann seine Daten nicht sehen!"

Li Mu sagte: "Wir sollten es nicht auskundschaften, falls wir sofort getötet werden...."

Qing Qian lächelte. "Einverstanden!"

......

Diesmal stürmte bereits eine Gruppe von NSC-Soldaten unter Angelas Kommando vor. Der BOSS gab dann einen Befehl und der Bär schlug alle Soldaten weg.

"B*st*rd!"

Angela war wütend. Sie hob ihren Zerstörer und er schien zu wachsen, als sie einen flammenden Angriff direkt in die Schulter des Adolfs schleuderte!

"Peng!"

"712267!"

Eine enorme Schadenszahl flog in die Höhe und schockierte alle. Wann ist die Prinzessin von Ba Huang City nur so stark geworden?

"Ahhhh...."

Adolf schrie vor Schmerz auf. Wütend warf er Angela einen Schlag zu. "Peng!" Sie flog durch die Wucht zurück, schien aber keine Verletzungen davonzutragen. Auf der anderen Seite flog Frosts [Rasiermesser-Rotation] heraus und durchbohrte den Körper des BOSS. Nachdem er sich gedreht und dreimal hintereinander zugestochen hatte, sank die Gesundheit des BOSS sofort. Anscheinend war dieser BOSS nicht auf dem Niveau eines BOSS der 19. Welle!

"Was ist denn hier los?" Der alte K riss die Augen auf: "Dieser BOSS ist viel zu schlecht. Kann er nicht mal Angela schlagen?"

Wolf schüttelte den Kopf: "Ich weiß es nicht, ich verstehe es nicht ...."

......

Gerade als alle über die Situation verwirrt waren, zeigte Adolf ein grausames Lächeln und wischte sich das Blut auf der Vorderseite seiner Brust ab. Dann hob er die magische Kugel in seinen Händen und rief: "Eisiger Geist, der unter der Erde schläft, höre auf meinen Befehl und erwache. Zerreiße die Feinde vor mir und fordere Respekt von jedem Lebewesen auf dieser Erde - Eisdomänenwolf!"

"Kong kong...."

Das Heulen eines Wolfes ertönte, und der Schnee in der Luft begann zu gerinnen und bildete eine Art Transportkreis. Ein riesiger, schneefarbener Wolf sprang aus dem Kreis heraus und hob seine Krallen direkt nach Angela. "Pu Chi!" Angela wurde nach hinten geschleudert und spuckte sogar Blut. Die Rüstung, die ihre Brust schützte, wurde praktisch zerquetscht. Der Nahkampfangriff dieses Eisdomänenwolfs war weitaus stärker als Adolfs Stärke!

Das war aber noch nicht einmal die Hälfte. Adolf hob erneut seine magische Kugel und brüllte: "Du schläfst im Feuermeer, Flammengott, höre auf meinen Befehl und erwache. Zerreiße die Feinde vor dir und fordere Respekt von allen Lebewesen auf diesem Planeten - himmlischer Flammentiger!"

"Kong...

Die Erde um uns herum begann zu beben und ein wilder Tiger erschien. Er sprang hervor und schlug mit seinen Krallen nach Frost. In diesem Moment erschien ein Hexagramm auf seinem Angriff. Frost hob schnell ihren Arm, um einen eisigen Schild zu bilden. "Peng!", der Angriff landete und zwang sie, einige Schritte zurückzuweichen. Severing Beauty holte aus und durchtrennte das rechte Bein des Tigers. Gleichzeitig wurde sie von einer seiner scharfen Krallen an der Schulter getroffen. Wu wu", schrie sie auf, als sie ein Dutzend Meter nach hinten geschleudert wurde. Sie schleuderte ihre Schneidende Schönheit heraus und durchbohrte die Brust des Himmlischen Flammentigers. Dann öffnete sie ihre Hand und rief: "[Eisspeer]!"

"Peng!"

Das Feuer des Himmlischen Flammentigers war erloschen und er war zu einer Statue erstarrt.

Doch der Kampf war noch lange nicht vorbei. Als göttlicher Beschwörer konnte Adolf ständig jede beliebige Bestie beschwören. Innerhalb eines Wimpernschlages erschienen vierzehn Bestien.

......

"Attacke, wir halten einen von ihnen auf!"

Ich hob mein Schwert und stürmte herbei. Wir mussten Frost helfen, die Angriffe aufzuteilen. Sie hatte bereits einige Verletzungen davongetragen und würde einem so konzentrierten Angriff nicht standhalten können.

Kapitel 577

"Keng!"

Ein beschworener Eisbär schlug mit seinen Klauen auf Matchas Schild ein und schleuderte [Zhan Longs] Ritterin Nummer eins nach hinten. Sogar auf ihrem Schild wurden Krallenspuren hinterlassen. Die Bestien, die dieser Bestienbändiger beschworen hatte, waren einfach zu stark. Sie waren allesamt göttliche Tier-BOSSes. Kein Wunder, dass Frost und Angela sie nicht aufhalten konnten.

Ich stürmte in einer Zickzacklinie vorwärts und drehte mich. Ich schlug mit meinem Zhen Yue-Schwert zu und traf den Eisbären an der Stirn. Auch wenn es ein BOSS der göttlichen Stufe war, konnte er meine Kampfkraft nicht ignorieren. Der riesige Körper des Eisbären schwankte nach rechts. Ich hatte bereits mein Drachen-Reservoir-Schwert gezückt und "Pa!" schlug ihn nach links zurück. Dann holte ich mit meinem Kampfstiefel aus und traf den BOSS direkt am Kiefer. Es war wie in einem echten Kampf. Sogar Yan Zhao Warrior schüttelte den Kopf und kommentierte: "Li Xiao Yaos Kampffähigkeiten sind nicht mehr so einfach, wie mit der Spielmechanik vertraut zu sein ....".

Jian Feng Han grunzte und sagte nichts. Er war auch kein durchschnittlicher Mensch, wenn es um das Kämpfen ging. Schließlich war er der Erbe der Mu Rong-Familie in Hang Zhou und hatte schon seit seiner Kindheit Boxtechniken gelernt. Obwohl er sich nur auf der Stufe der Königlichen Luft befand, galt er für seine Generation als ziemlich stark. Im Vergleich zu jemandem wie mir, der jahrelange Kampferfahrung auf Leben und Tod hat, war er dennoch weit zurück.

Denn wie kann man die Prinzipien der Kampfkünste wirklich verstehen, ohne einen Kampf zu erleben, bei dem das eigene Leben auf dem Spiel steht?

......

"Brüllen...."

Der Eisbär schwang seine scharfen Klauen nach den Spielern von [Zhan Long] und fügte ihnen schweren Schaden zu, da ich seine Aggression nicht vollständig aufhalten konnte. Li Mu, Wang Jian und Old K standen auf beiden Seiten und versuchten, seine Angriffe abzuwehren und die Zahl der geschädigten Spieler zu verringern. Diese Strategie rettete jedoch nicht alle und es gab immer noch Spieler, die vor Schmerz aufschrieen, als sie unter den Klauen und Zähnen des riesigen BOSS getötet wurden.

Am Himmel kreischten zwei Phönixe. Angela hob ihren Zerstörer und richtete ihn in den Himmel: "Schieß sie ab!"

Eine Gruppe von Blizzards Bogenschützen hob ihre Langbögen, zielte auf die Phönixe und schoss eine Salve von Pfeilen ab. Sie durchschlugen die Flügel des riesigen Vogels, konnten ihn aber nicht töten. Das machte den Vogel nur noch wütender. Er kreischte noch einmal und stürzte sich in die Tiefe, wobei er eine Flammenwelle über die Stadtmauern schleuderte, während die anderen Monster ihr Massaker fortsetzten. Der Bestienbändiger Adolf hatte selbst nicht viel Kraft, aber es gelang ihm, 14 Bestien auf einmal zu beschwören und die NSCs von Ba Huang City und der Drachenstadt in die Enge zu treiben.

Pfeile und Zaubersprüche flogen umher, und nach 7 Minuten brachten Wan Er und ich den Eisbären endlich zu Fall.

In der Ferne konnte ich Frosts schöne Gestalt am Himmel aufblitzen sehen. "Pu Chi!" Ihre schneidende Schönheit schnitt durch den Hals des Feuerwolfs. Dou Qi strömte in die Klinge und der Körper des Feuerwolfs wurde vollständig von Eis umschlossen. Dann versetzte Frost dem Wolf einen leichten Schlag, der ihn in eine Million Stücke zerbrach.

"Wu..."

Sie betrachtete die Wunde an ihrer Schulter und hob ihre eleganten Augenbrauen. Dann sah sie auf, als einer der Phönixe direkt auf sie zustürmte. Sie verschwendete keinen einzigen Moment und hob ihre Klinge. Dou Qi stieg um sie herum auf und sie flog plötzlich vorwärts. Sie schleuderte einen Hieb auf den Vogel und erzeugte eine Klinge aus Energie, die den Phönix in zwei Hälften teilte.

"Peng!"

Frost hatte zwei der Biester auf einmal getötet, aber sie wurde von hinten angegriffen. Es war der himmlische Flammentiger. Sie spuckte etwas Blut und hob langsam ihre Schneidende Schönheit, während sie sich dem Tiger zuwandte. Frost biss die Zähne zusammen und hob die linke Faust. Frostige Energie und Blut wirbelten in der Luft um sie herum und sie schleuderte den Schlag nach vorne, so dass der Tiger vor Schmerz aufschrie und sich zurückzog. Eine Gruppe von NSC-Soldaten verfolgte ihn und hackte ihn zu Tode.

Das war [Eispunsch], eine von Frosts stärksten Fähigkeiten.

......

"Angela!"

Frost sah die Prinzessin an der Wand an und befahl: "Nimm ein paar Leute mit, um die Bestien zu kontrollieren. Ich werde Adolf töten. Wenn er erst einmal tot ist, wird er nicht mehr endlos Bestien beschwören können, die ihm helfen!"

"In Ordnung!"

Angela schwang ihre Klinge und nahm eine Gruppe von Rittern der Stadt Ba Huang mit, um die Bestien aufzuhalten.

Frost hob das blutige Schwert und stürmte direkt auf Adolf zu. Das Schwert wirbelte um sie herum und sie brüllte: "Adolf, bist du fertig mit deinem Spiel? Auf der Stelle wird dein böses Leben ein Ende haben!"

Die Adern in Adolfs Augen traten hervor. Er hob die Zauberkugel über seinen Kopf und brüllte: "Frost, du dickköpfiges Weib. Du willst doch nur sterben!"

"Keng!"

Severing Beauty schnitt direkt in die magische Kugel und erzeugte Funken. Frost bewegte sich leicht und hob ihren Stiefel, um Adolf einen schnellen Tritt in die Brust zu verpassen. Frosts Körper war zierlich, aber sie war unglaublich wendig. Außerdem war jeder Angriff von Dou Qi umgeben. Sie schleuderte einen weiteren [Eisschlag] in Adolfs Schulter!

"Stirb..."

Adolf war wütend. Er öffnete seine Handfläche und schleuderte eine Welle von Flammen auf Frost. Er rechnete jedoch nicht damit, dass der Angriff nicht nur nicht landete, sondern ein Schwert mit einem "Pu Chi!" direkt durch seine Rüstung in seinen Körper stieß. Eisige Energie strömte durch das Schwert und begann Adolfs Körper zu gefrieren. Frost zog das Schwert sofort heraus, und Adolf schrie vor Schmerz auf. Es sah so aus, als würde er gleich zusammenbrechen, und er hatte nur noch 10 % seiner Gesundheit.

Normalerweise würde ein BOSS, wenn er nur noch 10 % seiner Lebenspunkte hat, seinen letzten Gegenangriff ausführen. Stattdessen zog Adolf an den Zügeln seines Bären und drehte sich um, um zu entkommen. Er wusste, dass selbst seine letzte Fähigkeit nicht ausreichen würde, um Frost zu töten!

"Grrr!"

Der Bär brüllte und stürmte auf die Stadt zu. Auch Frost wurde verletzt, und selbst wenn sie ihm nachjagen wollte, hatte sie nicht die Kraft dazu.

"Lasst den BOSS nicht weglaufen!" Wan Er drückte meine Schulter: "Schwein, los!"

Ich hatte keine Zeit zu reagieren und nahm einfach mein Schwert, aktivierte [Eile] und stürmte hinüber. Ich verfolgte ihn bis an den Rand der Stadtmauer. Ich hob meine Hand und aktivierte [Drachenhaken]. "Sou!", er flog heraus und stach direkt durch Adolfs Schulter. Der [Drachenhaken] griff nach dem BOSS. Als ich ihn jedoch zurückzog, fühlte sich etwas nicht richtig an. Meine Kraft war nicht mit der des BOSS vergleichbar, und so wurde ich mit dem BOSS den Berg hinuntergezogen.

"Hm?!"

Ich drehte mich um und rammte mein Schwert in die Stadtmauer. "Keng Keng!", der Versuch schlug fehl und ich wurde nach unten gezogen. Verdammt, ich war wie ein Lamm, das in eine Gruppe von Wölfen gezogen wurde. Wenn das so weiterging, war ich dem Untergang geweiht!

Genau in diesem Moment sprang Frost über den Vorsprung und tauchte zu mir hinunter. Dann griff sie mit ihrer blassen Hand nach dem [Drachenhaken] und lächelte. "Idiot, wie wollt Ihr die Kraft haben, einen Bastard zu kontrollieren, der seit Zehntausenden von Jahren trainiert hat? Lasst mich das machen. Ich danke Euch ..."

Während sie das sagte, packte Frost den [Drachenhaken] und drehte sich um. Dann lächelte sie mit einem kräftigen Ruck. "Adolf, die Zeit, zur Hölle zu fahren, ist gekommen!

"Peng!"

Ich hörte, wie sich der Drachenhaken spannte und Adolf aufschrie. Er wurde von seinem Bären heruntergezogen und an der Stadtmauer aufgehängt. In diesem Moment schossen alle Bogenschützen der Drachenritter ihre Pfeile ab und verwandelten ihn in einen Igel. Frost zog kräftig am Drachenhaken und schwang dann Severing Beauty, wodurch Adolf mit einem "Peng!" zurück auf die Mauer geschleudert wurde.

Frost wirbelte herum und versetzte ihm blitzschnell drei Hiebe. Adolf schrie auf und kniete auf dem Boden. Seine beiden Beine waren bereits gebrochen und seine Gesundheit war auf den Tiefpunkt gesunken. Er verwandelte sich in ein blutrotes Licht, das in den Himmel flog. Seine magische Kraft war freigesetzt worden und so wurde er von Frost getötet.

"Hua la la..."

Wir haben tatsächlich Ausrüstung bekommen, auch wenn es nur ein Stück war. Obendrein gab es einen Gegenstand. Verdammt, was war hier los. Entweder bekamen wir eine Menge Belohnungen oder gar nichts. Was für eine Logik steckte eigentlich hinter diesen Drop-Raten?

......

Dennoch eilten alle aufgeregt herbei. Schließlich hatte ein göttlicher Tier-BOSS es fallen lassen.

Bei der fallengelassenen Ausrüstung handelte es sich um einen Brustpanzer. In die Ränder waren karminrote Runen geätzt. Er sah fast wie ein Schildkrötenpanzer aus. Mit einem einzigen Blick konnte ich erkennen, dass sie extrem mächtig war. Ich hob sie hoch und strich mit der Hand darüber. Die Statistiken erschienen vor allen. Li Mu, Old K und Wang Jian waren alle verblüfft. Diese Rüstung war wirklich gigantisch.

[Drachenschildkröten-Kampfrüstung] (göttlicher Rang)

Typ: Schwere Rüstung

Verteidigung: 1750

Stärke: +132

Ausdauer: +130

Gewandtheit: +125

Magie: +123

Zusätzlich: Erhöht die Verteidigung und die magische Verteidigung des Anwenders um 45%.

Zusätzlich: Erhöht die Angriffskraft des Benutzers um 25%.

Zusätzlich: Erhöht die Max HP des Benutzers um 5500

Spezial: [Drachenschildkröten-Rüstung] Erhöht die Verteidigung des Benutzers um 2000, außerdem ignoriert sie 20% des erlittenen Schadens

Spezial: [Wut der Drachenschildkröte] Einmal aktiviert, erhöhen sich alle Verteidigungs- und Resistenzwerte um 50%. Außerdem erhält der Anwender die Kraft der Drachenschildkröte und erzeugt einen Frostatem in einem Angriff mit 40×40 Reichweite. Hält 15 Sekunden an und verbraucht 90 Wut.

Erforderliche Stufe: 99

Erforderliche Klasse: Schwere Rüstungsklasse

......

"Gu dong...."

Li Mu schluckte und sagte: "Das ist eine Rüstung vom Rang eines Gottes..."

Ich nickte, starrte sie an und sagte: "Derjenige, der diese Rüstung bekommt, muss nicht einmal mehr die Haltbarkeit erhöhen und wird trotzdem hart wie ein Stein sein. Diese Rüstung gibt ganze 3750 Punkte an Verteidigung!!"

Matcha lächelte. "Auf geht's, worauf warten wir noch?"

Ich nickte und stellte die ROLL-Regeln auf. Alle Spieler mit schwerer Rüstung, die an der Schlacht teilgenommen hatten, konnten mitmachen. Nur die ersten zehn Spieler, die den meisten Schaden erlitten hatten, durften würfeln. Es gab keine andere Möglichkeit. Dies war eine allgemeine Regel, die alle Teilnehmer kannten. Wenn noch mehr Leute mitmachen würden, wäre es zu viel. Schließlich nahmen manchmal mehr als tausend Leute an einer BOSS-Tötung teil. Wenn noch mehr mitmachen würden, würde sich niemand mehr die Mühe machen, den BOSS zu töten. Andererseits würden alle Gilden, sobald der BOSS getötet war, nur ihre drei besten Spieler würfeln lassen, um die hochwertige Ausrüstung zu erhalten. Die [Vorhut] und der [Fliegende Drache] waren diese Art von Gilden.

......

Ich nahm den Würfel in die Hand und warf ihn. Er drehte sich ein paar Mal und landete bei 11.

"Ok...."

Ich nickte und sagte nichts.

Wan Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und sagte: "Schwein, willst du nichts sagen?"

Ich klopfte mir auf den Oberschenkel und zeigte auf den Würfel auf dem Boden: "Scheiße, was ist das für eine Zahl. Verdammt all...."

Wan Er umarmte meinen Arm und lachte: "Idiot!"

Kapitel 578

Schließlich wurden alle Würfe für die Rüstung der göttlichen Stufe ausgewertet. Dies war die erste göttliche Rüstung der Stadt Ba Huang, etwas, das sich alle Spieler von [Zhan Long] sowie Ya Zhao, Misty Cloud und Jian Feng Han wünschten. Jeder wusste, wie wichtig diese Rüstung war. Wer auch immer diese Rüstung erhielt, würde zu einer tödlichen Waffe werden, zu einer wahren Kampfmaschine, die nicht gebrochen werden konnte.

Matcha: 17

Alter K: 41

Yue Yao Yan: 10

Wang Jian: 55

Li Mu:61

......

Schließlich war es Li Mu, der die Rüstung in den Händen hielt. Yan Zhaos Augen starrten so intensiv, dass sie fast überquollen: "Dies.... Was ist das denn für eine Situation? Haben die Spieler von [Zhan Long] alle ein bisschen OP-Glück? Alle anderen hatten nur etwa ein Dutzend Punkte, und am Ende hat jemand eine 61 gewürfelt. Das ist einfach zu ungerecht...."

Li Mu zog die Drachenschildkröten-Rüstung an, richtete seine Klinge auf den Yan Zhao-Krieger und brüllte: "Du Mann mittleren Alters, wen nennst du Abschaum? Sag es mir noch einmal, du...."

Yan Zhao kniff die Augen zusammen: "Jetzt, wo deine Verteidigung so hoch ist, kann ich nicht mit dir umgehen. Warte nur, bis ich eine Ausrüstung der göttlichen Stufe erhalte. Dann werden wir es miteinander versuchen. Vergiss nicht, dass du auch ein Mann mittleren Alters bist!"

Li Mu schauderte und erwiderte: "Ich bin erst 25 Jahre alt, ich sehe nur etwas älter aus, das ist alles..."

Der tanzende Wald sagte: "Gib es auf, Ältester Li, da du denselben Nachnamen wie unser Gildenmeister trägst, werden wir dein Geheimnis nicht verraten!"

Li Mu war sprachlos.

......

Qing Qian ging hinüber und kniete sich auf den Boden. Sie hob eine runde Kugel und lächelte. "Ist das nicht die magische Kugel, die der BOSS fallen gelassen hat?"

Ich war fassungslos: "Ja, das ist es.... Der BOSS hat das tatsächlich auch fallen lassen. Normalerweise war das Adolfs Waffe. Sie hätte nicht fallen gelassen werden dürfen. Qing Qian, warum schaust du dir nicht die Werte an?"

Qing Qian nickte und winkte mit der Hand darüber. Die Daten der magischen Kugel erschienen.

[Geistkern] (Dämonen-Erntegegenstand) : Nachdem der alte Kirin gestorben war, sammelte sich seine gesamte magische Kraft in seinem Kern, der zurückgelassen wurde. Dieser Kern hat eine immense Kraft. Die Legende besagt, dass der Kern von dem Kirin zurückgelassen wurde. Dieses Geistwesen soll die Macht haben, die Erde zu erschüttern!

......

"Was zum Teufel? Ist das seine Statistik?"

Ich war ein wenig verwirrt. Dann fragte ich Wan Er: "Kleines Fräulein, was meint Ihr, was das ist? Soll das ein Scherz sein, der [Zhan Long] gespielt wird? Außerdem... Was ist ein Dämonenernte-Gegenstand? Wie könnt Ihr dieses Wort in der Mitte überhaupt lesen?

Wan Er dachte einen Moment nach und sagte: "Dämonenernte, das ist ein "nian"-Wort, man liest es mit dem zweiten Akzent. Es ist das gleiche Wort wie "Jahr", aber die Leute benutzen es selten. Hehe, Schwein, du musst mehr Bücher lesen~"

Ich starrte ihn an und sagte: "Ach, halt die Klappe, du wolltest doch nur im Wörterbuch des Spiels nachsehen. Kannst du das leugnen?!"

Wan Er wurde ganz rot im Gesicht: "Noch ein Wort und ich breche alle Verbindungen ab..."

Ich habe geschwiegen.

Dong Cheng grinste: "Hey, nutzt nicht jeden Moment, um miteinander zu flirten, okay? Zurück zum Thema, was bedeutet ein "Dämonen-Erntegegenstand"?"

Li Mu strich über die Runen, die in den Rand seiner Schildkröten-Drachenrüstung eingraviert waren, und murmelte: "Nach dem letzten Update haben sich die Ausrüstungsstufen des Schicksals geändert. Ursprünglich waren es Kaiser, Walküre, Heiliger, Göttlicher, und danach war es Epischer Gott. Aber... es gab ein neues Update. Jetzt gibt es zwei weitere Ausrüstungsstufen über der göttlichen Stufe. Eine davon ist der Dämon. Verstehst du es jetzt?"

Dong Cheng blinzelte und sagte: "Eh? Bei der Aktualisierung haben sie die Anzahl der Ränge erhöht? Verdammt, warum haben sie nicht einfach gesagt, dass Shi Luo Ye einen Fehler gemacht hat und jetzt zwei Ausrüstungsstufen aufholt?"

Wan Er ging sofort nach vorne und hielt ihrem Freund den Mund zu. Dann sah sie sich um und sagte: "Dong Cheng, pass auf, was du sagst. Der Autor darf dich nicht hören, sonst wird es ein böses Ende nehmen..."

Dong Cheng war still.

......

Der tanzende Wald sagte: "Wie sollen wir in der jetzigen Situation mit diesem Geistkern der Dämonenstufe umgehen? Sollen wir um ihn würfeln? Oder sollten wir ihn im Gildenlager aufbewahren und sehen, was wir in Zukunft tun?"

Qing Qian hob den Kern und lächelte. "Ich weiß es nicht, fragen wir Bruder Xiao Yao. Er ist der Verantwortliche!"

Ich hustete: "Warum fragst du mich? Warum machen wir nicht ein Feuer, wenn wir zurückkommen, werfen es in die Suppe und geben jedem eine Schüssel. So bekommt jeder eine Portion und keiner verpasst was. Ha ha ha..."

Wan Er starrte mich an: "Du bist so oder so ein Gildenmeister. Du musst ernster sein, Idiot..."

In diesem Moment begann der Flaming Tiger God neben mir zu brüllen und schüttelte seinen süßen Kopf, während er sich an meinem Bein rieb. Ich konnte erkennen, dass er etwas wollte, weil sich seine Augen weiteten und er mit dem Schwanz wedelte.

Li Mu lachte: "Ist das ein Tiger oder ein Hund? Versucht er, sich wie einer zu verhalten?"

Ich war sprachlos.

In diesem Moment ging der Flaming Tiger God langsam zu Qing Qian hinüber. Qing Qian mochte den Tiger sehr und rieb ihm lächelnd den Kopf: "Hallo, Schwester Cang Tong..."

Wan Er war ein wenig sprachlos: "Schwein, beeil dich und ändere den Namen des Tigers..."

Gerade als ich ihr antworten wollte, knurrte der Flaming Tiger God plötzlich, diesmal noch heftiger als zuvor. Er begann, an dem Geistkern zu schnüffeln. Das gesamte Fell an seinem Körper richtete sich auf und Flammen begannen um ihn herum zu wirbeln. Er hatte eine Kampfhaltung eingenommen. Dann öffnete er sein weites Maul und verschlang den Geistkern ganz!

"Pu chi!"

Der kostbare Geistkern wurde von meinem Flaming Tiger God verschluckt. Qing Qian war fassungslos: "Bruder Xiao Yao.... hat ihn gegessen. Was sollen wir tun? Was sollen wir tun?!"

Ich geriet in Panik und stürzte nach vorne. Ich hob es auf und riss ihm mit beiden Händen den Mund auf. Dann schüttelte ich es auf und ab und hin und her: "Idiot, spuck es aus. Das kannst du nicht essen!"

Der Flaming Tiger God wedelte nur sanft mit dem Schwanz, spuckte ihn aber nicht aus. Stattdessen: "Gu Dong!", der Ball fiel in seinen Magen. Und damit war sie weg...

Wan Er grinste: "Das... was ist hier los..."

Li Mu grunzte: "Das Ergebnis war, dass das Haustier des Gildenmeisters Verdauungsstörungen bekommen wird..."

Wang Jian lachte: "Das ist zu lustig, oder?"

Genau in diesem Moment brüllte der Flaming Tiger God und sprang aus meinen Armen. Dann zitterte er und begann zu glühen. Er hob seinen Kopf und brüllte. Das Licht flog in den Himmel und bildete eine Säule, die die Wolken durchschlug. Es schien, als würde sich der kleine Tiger verwandeln. Sein Körper begann sich langsam zu verändern, und überall um ihn herum erschienen goldene Runen. Seine Krallen glühten rot und sein Körper wurde größer. Ein magischer Kreis erschien unter seinen Füßen und ich hörte ein Glöckchen neben meinem Ohr. Mein Herz blieb fast stehen.

"Ding!"

System-Benachrichtigung: Herzlichen Glückwunsch, Ihr Haustier [Flammender Tigergott] hat sich in ein Dämonen-Tier-BOSS-Haustier [Alter Himmelstiger] verwandelt. Ihr seid der erste Spieler, der ein Tier der Dämonenstufe erhalten hat. Du hast 10 Punkte Charme als Belohnung erhalten!

......

Das Licht wurde langsam schwächer und der kleine Tiger schnurrte. Die beeindruckende Aura, die er hatte, war verschwunden, und nun schüttelte er seinen Schwanz und pirschte sich zu mir heran. Dann rieb er seinen Kopf an meinem Bein, als ob er um Vergebung bitten würde. Dieser kleine Mistkerl ist so menschenähnlich, dass es schon komisch ist.

Wan Er, Wolf und Li Mu waren alle verblüfft. Nach einer halben Sekunde sagte Wolf: "Bruder Xiao Yao, so wie es aussieht, hat dein Flammender Tigergott den Geistkern gefressen und sich verwandelt? Welchen Rang hat er?"

Ich holte tief Luft: "Dämonen, egal welcher Stufe. Wan Er, wie hieß er noch mal?"

Wan Er, "Dämonenernte-Tier..."

Ich sagte: "OK!"

Qing Qian lächelte. "Worauf wartest du noch? Bruder Xiao Yao, beeil dich und zeig uns die Werte des Dämonen-Tieres! Es wird auf jeden Fall fantastisch sein. Ho ho, das ist der Beginn der Weltherrschaft!"

Ich nickte und wedelte mit der Hand durch die Luft, um die Statistiken des alten himmlischen Tigers vor allen zu zeigen.

[Alter himmlischer Tiger] (Dämonen-Tier-BOSS)

Stufe: 101

Attacke: 10100-12120

Verteidigung: 10100

Gesundheit: 40400

Magie: 15150

Angriff:??????????

Verteidigung:??????????

Gesundheit:?????????

Beweglichkeit:????????

Magie:????????

Fertigkeiten: [Flammenklaue] [Flammenrüstung] [Grimmiges Gebrüll] [Vampirischer Schlag] [Feuersturm] [Uraltes Feuerbrandzeichen]

Exzellenz: 100%

......

Diese Zahlen beeindruckten nicht nur alle anderen, sondern auch mich. Die Wachstumsrate dieses Dämonen-Tiers war einfach zu unglaublich!

Li Mu holte tief Luft und sagte: "Er hat bereits einen Basisangriff von zehn Sternen und eine Exzellenzbewertung von 100 %. Alles, was noch fehlt, ist das Wachstum von der Dämonenstufe. Das ist wirklich beeindruckend. Sein Grundangriff beträgt bereits 10.000. Dazu kommen die versteckten Werte der Stufe. Es ist möglich, dass seine Angriffskraft sogar höher ist als die des Gildenmeisters. Sie stammt wahrscheinlich zur Hälfte aus der Dämonenstufe und zur Hälfte aus dem Angriff seines Meisters...."

Ich antwortete: "Ja. Eigentlich bin ich am dankbarsten für die 40.000 Lebenspunkte. Endlich wird mein Haustier nicht mehr so leicht sterben...."

Wan Er lächelte. "Der Flaming Tiger God hat sich ziemlich verändert. Das ist eine gute Sache für Zhan Long. Neben Li Xiao Yao haben wir einen weiteren Panzer..."

Ich dachte kurz darüber nach und sagte: "Dieser Geistkern war ursprünglich ein Schatz für die Gilde, aber... aber da der Flaming-Tiger-Gott ihn ganz verschluckt hat, hätte ich das nie erwartet. Es gab keine andere Möglichkeit, ich kann es nur wiedergutmachen...

Li Mu war fassungslos: "Das brauchst du nicht .... Alle Brüder sind hier. Wenn der Flaming Tiger God es gegessen hat, dann hat er es gegessen. Es war sowieso nicht vorgesehen, dass so etwas passiert. Gildenmeister, ihr müsst euch nicht so viele Sorgen machen."

Ich lächelte. "Sagen Sie nichts mehr, ich kann das Geld zurückverdienen!"

Danach habe ich 50 % des Geldes auf meiner Bank abgehoben. Das war auch als Entschädigung für die Spieler gedacht, die an diesem Ereignis in der Drachenstadt teilgenommen hatten. Ich habe es nach den Leistungen und Schäden der einzelnen Spieler aufgeteilt. Insgesamt habe ich 3 Millionen ausgegeben. Das bedeutete, dass ich noch 3 Millionen in meiner Bank hatte. Das war ziemlich gut. Zumindest war es eine Zahl, mit der ich nie gerechnet hatte.

......

Nachdem ich die Hälfte meiner Ersparnisse ausgegeben hatte, rieb ich den Kopf meines alten Himmelstigers. Ja, dieser kleine Mistkerl kann endlich wieder die Kampfbühne betreten!

In der Ferne konnten wir das Klirren von Metall hören. Die zwanzigste Welle von Hybriddämonen war endlich angekommen.

Kapitel 579